Der Lage am Ende der DDR durchaus vergleichbar, klaffen Propaganda und Wirklichkeit in der Bunten Republik heute immer offensichtlicher auseinander.
Der Lage am Ende der DDR durchaus vergleichbar, klaffen Propaganda und Wirklichkeit in der Bunten Republik heute immer offensichtlicher auseinander.

Von M. SATTLER | Das erste „neue Deutschland“ des real existierenden Sozialismus, angeblich ein Land gesellschaftlichen Fortschritts, versank 1989 unter einem Haufen maroder Fabriken und verrotteter Häuser. Das zweite „neue Deutschland“, das Deutschland des real existierenden Buntismus, angeblich ebenfalls ein Land gesellschaftlichen Fortschritts, scheint auf seinem Weg in Richtung Paradies in letzter Zeit auch ins Stocken geraten zu sein. Wird das zweite „neue Deutschland“ also genauso in sich zusammensacken wie das erste, oder wird unsere „Bunte Republik Deutschland“ (Ex-Bundespräsident Christian Wulff) ein ganz anderes bitteres Ende nehmen als damals die DDR?

„Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf“ – wir erinnern uns an die Sprüche der DDR-Propaganda. Mit solchen vermeintlichen Weisheiten sollte den Menschen vorgegaukelt werden, sie seien mit dem Sozialismus unterwegs in eine leuchtende Zukunft. Die Wahrheit sah natürlich diametral anders aus: Die DDR war ein durchweg gescheitertes Land, dessen ideologische verbohrte Machtelite weltfremder Utopisten schließlich vom eigenen Volk in Schimpf und Schande davongejagt wurde.

In unserer heutigen Bunten Republik liegen die Verhältnisse ähnlich. Auch der real existierende Buntismus wird von der staatlichen Propaganda als Ideologie des Fortschritts gepriesen: Nur wer dem Buntismus folgt, gelangt ins Paradies, so heißt es, alle anderen sind Ewiggestrige, rückwärtsgewandte Reaktionäre und ähnliche Feinde gesellschaftlicher Modernität und fahren deshalb zur Hölle.

Das Beispiel der DDR lehrt uns allerdings: Vorsicht vor derart platter staatlicher Fortschrittspropaganda! Der Sozialismus führte letztlich keineswegs zum Lichte empor, sondern mündete in Armut, Stillstand und einer flächendeckenden Abrissbirne, die 1989 den Haufen Schutt zu beseitigen hatte, den 40 Jahre angebliche gesellschaftliche Fortentwicklung hinterlassen hatte.

Der Bunten Republik Deutschland, die uns in politischen Reden, wie damals die DDR, als „das neue Deutschland“, verkauft wird, könnte ein ähnliches Schicksal blühen. In der DDR gehörte die leuchtende Zukunft angeblich der landwirtschaftlichen Kolchose, staatlich gehetzt wurde daher gegen den bäuerlichen Familienbetrieb als Symbol der Vergangenheit – in Wahrheit erwies sich am Ende die Kolchose als historische Sackgasse. Ganz ähnlich wird in der Bunten Republik heute nur noch das Vielvölkertum, die allumfassende Polyethnizität als angeblich einziger Pfad in Richtung Zukunft gefeiert. Die Alternative zur totalen Umvolkung hingegen, der Fortbestand Deutschlands als Land der Deutschen, gilt in der staatlichen Propaganda als Auslaufmodell von gestern. Wie seinerzeit im Fall des bäuerlichen Familienbetriebs in der DDR bildet dieses Gegenkonzept zur herrschenden Ideologie eine Zielscheibe für geballten staatlichen Hass.

Der Lage am Ende der DDR durchaus vergleichbar, klaffen Propaganda und Wirklichkeit in der Bunten Republik heute allerdings immer offensichtlicher auseinander. Vom versprochenen Ringelreigen zwischen Deutschen, Arabern und Kongolesen ist nicht viel zu sehen. Statt Friede, Freude, Eierkuchen entwickeln sich Kriminalität, Armut, Gewalt und kaputte Schulen immer deutlicher zu den wahren Markenzeichen des „neuen Deutschlands“. Von Jahr zu Jahr wirkt die Bunte Republik immer weniger wie ein Land mit Zukunft, sondern eher wie ein Abklatsch des 17. Jahrhunderts: vorindustriell, voraufklärerisch, geprägt von Armut und religiösen Grabenkämpfen, staatlicher Willkür, mangelnder Schulbildung, Straßenräubern und sonstigem zwielichtigen Gesindel, das sich allerorts herumtreibt.

Die Geduld der Menschen aber ist nicht endlos, irgendwann werden sie fragen, wann die Versprechungen der buntistischen Propaganda tatsächlich eingelöst werden: das glückliche „Miteinander“, das Dauerfest der „Kulturen“, all die „Bereicherung“, die wir in unserem Lebensalltag durch die Massen aus dem Orient und Afrika angeblich zu erwarten haben – wann kommt denn endlich dieses buntistische Paradies, von dem man uns jahrelang erzählt hat, wann leuchtet er endlich über uns, der versprochene Regenbogen?

Über diesen entscheidenden Zeitpunkt, an dem die Menschen der Propaganda vom angeblichen Zukunftsglück schlicht keinen Glauben mehr schenken, lehrt die Geschichte der DDR folgendes: Entweder das Volk geht auf die Straße und treibt die Lügner und Betrüger, die jahrzentelang Märchen erzählt haben, aus ihren Ämtern und Würden. Oder die Lügner und Betrüger sind schneller und bringen ihre Maschinengewehre in Stellung.

Die Lügner und Betrüger der DDR entschieden sich 1989 in Leipzig, von dieser zweiten Möglichkeit, das Volk da unten einfach zu vernichten, keinen Gebrauch zu machen. Am Ende saßen sie im Exil, im Gefängnis oder auf dem Altenteil, abgespeist mit einer mickrigen Pension statt Ehrensold. Welche Lehren aus diesem Schicksal ihrer Kollegen aus dem ersten „neuen Deutschland“ werden daraus die Lügner und Betrüger des zweiten „neuen Deutschland“ ziehen?

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. „…die Lügner und Betrüger sind schneller und bringen ihre Maschinengewehre in Stellung…“ — Es bedarf keiner Maschinengewehre mehr. Stattdessen zeigt die propagierte Umvolkung ihre Früchte in einer sichtbar zunehmenden Zahl von Mischlingen, an sich bedauernswerte Werkzeuge, um „…das Volk da unten einfach zu vernichten…“.

  2. Im Bürgerkrieg!

    Alles spricht dafür!

    Besonders durch die Umvolkung mit Millionen von aggressiven Negern und Islamisten.

  3. Sachsen wird sich wohl rechtzeitig aus Deutschland verabschieden!

    Immerhin gibt es dort lt. INSA bereits über 35 % AfD-Wähler! 🙂

  4. Importierte Neger, Zigeuner, Afghanen, Araber usw. wollen nicht mehr nach Sachsen!

    Die wollen lieber in Bundesländern durchgepampert werden, wo linksgrünes Geschmeiß regiert und der Drogenhandel gut floriert!

    Am besten in Berlin.

  5. Guter und realistischer Kommentar, der auch aufdeckt,
    warum unsere Landsleute im Osten, diese Politik des
    Verbrecher-Systems so eine Abfuhr erteilen !
    Der Osten hat es schon lange begriffen, welche schamlosen
    Verräter das Volk und unser Land an den Rand der Existenz
    treiben.
    Der Westen in seiner Dekadenz, aber immer noch nicht.
    Denen muss tatsächlich die Birne abgeschraubt werden, bevor
    sie bemerken, dass sie ein Gehirn besitzen. (besonders in Bayern)
    Wenn eine Partei bis zu 40 % Wählerstimmen bekommt, die
    das Volk eine DNA-Zwangsspritze verpassen will, um es zu reduzieren !
    Wenn eine Partei den Volksaustausch mit Millionen Sozialschmarotzern
    vorantreibt und unser Sozialsystem dabei vernichtet !
    Wenn eine Partei, dass ganze Leben des Volkes, zu einen lebensgefährlichen
    Albtraum werden lässt und nicht einmal mehr sein Volk im Innern schützen
    kann !
    Wenn eine Partei einen Klima-Wahn erliegt, der die Menschen versklavt und
    trotzdem zu 100% nichts am Klima beeinflussen kann !
    Und wenn eine Partei im Äußeren, sinnlose Kriege unterstützt und mit Milliarden
    an Steuergeldern am Leben erhält, sogar einen Weltkrieg in Kauf nimmt !
    Eine Regierung die hunderte Milliarden-Schulden, einfach zu einen Sondervermögen
    umbenennt ! „Lieber Papi, bitte wähle die Zukunft “ …. mehr kann man ein Volk
    nicht belügen und verarschen !
    All das, ist mit der Beteiligung der CSU in Bayern Realität !
    Warum wird so etwas noch mit 40 % Wählerstimmen belohnt ?
    WOLLT IHR DEN TOTALEN UNTERGANG ? ….. JAAAAA !!!

  6. ZITAT aus dem Artikel:
    „…Die Geduld der Menschen aber ist nicht endlos, irgendwann werden sie fragen, wann die Versprechungen der buntistischen Propaganda tatsächlich eingelöst werden…“
    ZITAT Ende.

    Ich fürchte, dass sich die Masse an die Vernebelungs-Propaganda gewöhnt (hat). Man bedenke, dass die jüngere Generation seit rd. 30 Jahren im Nebel des Buntismus und des Klima-Märchens groß geworden und dressiert worden ist- und der ständigen GEZ-Zwangs-Medien mit ihrer Gehirnwäsche ausgesetzt ist. Enden wird dies alles vermutlich in bolschewistischer Barberei und Unfreiheit der Masse, die von einer links-grünen Feudalherrschaft weiter zielgerichtet ausgesaugt zu werden scheint.

    Die Selbstreflexion der Masse, das eiegenständige Denken, das Faktenwissen und -bewerten ist durch links-grüne Ideologie ausgebremst und umgekrempelt worden, Bildung und zivilisatorische Kultur werden täglich weiter gewollt abgebaut!

    Wenn man sich nur ausschnittweise die über Jahrhunderte in Deutschland gewachsene Kultur anschaut und dann sieht, was aktuell – vor allem in den vergangenen gut 30 Jahren – daraus geworden ist bzw. was da nachgewachsen ist, dann muss man Deutschland ein bemitleidenswertes Armutszeugnis ausstellen.

    Die Kultur verkommt – und damit meine ich Wissenschaft und Forschung ebenso wie Musik, bildende Kunst, Technik und
    „das Denken an sich“.

    In den vergangene Jahrhunderten war Deutschland berühmt für seine klugen Köpfe, Erfinder und Denker – allesamt Genies!

    Mathematiker wie Johannes Kepler, Amalie Emmi Noether, Carl Friedrich Gauß, Gottfried Wilhelm Leibniz waren weltweit richtungsweisend.
    Ebenso Komponisten wie Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn, Georg Friedrich Händel, Johannes Brahms und weitere extrem begabte Musiker.
    Man denke auch an Naturforscher wie Alexander von Humboldt, Chemiker wie Carl Bosch und Justus von Liebig sowie den Auto-Erfinder .Carl Benz.

    Die Liste ließe sich enorm erweitern durch Genies der Medizin, Dichter, Philosophen und Raketenbforscher.

    Was aus der einstigen Hochkultur geworden ist, das sieht man an den weitgehend banalen gesellschaftlichen Produkten, an der verwässerten Schulbildung, an der ideologischen Gängelung von Wissenschaft und Forschung und zunehmender allgemein geistiger Verwahrlsung der „modernen“ Mix-Gesellschaft ohne vernunftgesteuerte Leitbilder – teils inzwischen leider auf barbarischem Niveau angelangt.

  7. Der Autor vergisst einen wesentlichen Punkt bei der Analyse:

    Den Buntismus!

    Seit 2009 wird Deutschland mit einer Menschenmenge geflutet die zum großen Teil schon Staatsbürger geworden sind und die Kinder haben. Die Derzeitige Situation lässt sich in keiner Weise mit der DDR und Ihrem Ende vergleichen. DENN:

    Wenn jetzt schon etwa 50 % der „Bürger“ Geldempfänger ausländische Wurzeln haben kann man davon ausgehen das diese Ihren bequemen Lebensstil einfach so aufgeben und nach Hause gehen? Ich denke nicht!

    Dieser Staat wird Bankrott gehen, dieser Staat wird damit die EU in den Bankrott treiben, dieser Staat hat weder die Mittel um die Äußere, noch die Innere Sicherheit gegen eine derartige Anzahl von „Forderern“ zu verteidigen. Nur weil man mit den „Reichsbürgern“ ein paar Opas hops nehmen kann, gelingt das mit den Herrschern Berlins, den Clans, noch lange nicht! Allen Interessierten an diesem Thema empfehle ich das Buch „Das Heerlager der Heiligen“ J. Raspail.

    Deutschland ist zu schwach um sich zu wehren, in 30 Jahren haben wir das Kalifat Almanya. Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.

    Peter Blum

  8. Schrecken der „Grünen Revolution?

    Als vorstellbares (fiktives) Gesellschafts-Szenario der links-grünen „Revolution“ mit dem Marsch durch alle Institutionen (seit Joschka Fischer) könnte Deutschland – ähnlich wie bei den Bolschewiki – ein links-grüner Feudalstaat werden mit Eigentumsraub und Anweisungen bis in die intimsten Lerbensbereiche.

    Historisch sei erinnert an die Bolschewiken-„ Tscheka“, eine Abkürzung für die „Außerordentliche Kommission zur Bekämpfung von Konterrevolution, Spekulation und Sabotage“.

    Am 20. Dezember 1917 begann sie ihr unheilvolles Werk. Unter dem überzeugten Bolschewisten Dserschinski sollte sie zum „Schwert der Revolution“ werden und nahm zunächst vor allem zaristische Beamte, Geistliche und die wohlhabende Mittelschicht ins Visier, um die Bolschwiken-Ideologie durchzusetzen.
    Aber auch in der einfachen Bevölkerung wurden potentielle Gegner der neuen Ordnung gnadenlos verfolgt – ebenso in Kultur-Kreisen und auch in der Roten Armee, die im Bürgerkrieg der Weißen Armee gegenüberstand.

    Wer nicht für den Bolschwismus eintrat, der wurde niedergemacht und durch die politisch infiltrierte Polizei verfolgt.

    Wie gesagt, eine Fiktion …..

  9. Hunderte Milliarden werden in den grünen Umbau der Weltwirtschaft gesteckt. Doch der Vorzeigefonds der Energiewende – an dem viele deutsche Sparer Anteile besitzen – verliert seit Langem an Wert.

    Und das, obwohl der Fond bzw. die dahinter stehenden Unternehmen mit vielen Milliarden subventioniert werden!

    Diese „Energiewende“ und „Klimarettung“ ist die größte Geldvernichtungsmaschinerie in der gesamten Menschheitsgeschichte. Dieser ganze Irrsinn wird mehr Geld und Wohlstand vernichten als alle Inflationen, Währungszusammenbrüche, Börsencrashs usw. zusammen.

    Am Ende werden wir alle bettelarm sein und diejenigen, die ein Haus mit Garten haben, werden dort Kartoffeln anbauen, sofern man es ihnen nicht weggenommen und dort eine 10-Köpfige „Flüchtlingsfamilie“ einquartiert hat.

    Wir werden im Winter in den Wald gehen und Brennholz sammeln, weil kein Strom für die Wärmepumpe da ist. Und dann werden sie uns dafür einsperren wegen CO2-Verbrechen.

    https://www.welt.de/finanzen/plus247227818/iShares-Global-Clean-Energy-Das-sind-die-besseren-ETF-Alternativen.html

  10. Joppop 1. September 2023 at 09:56
    Es endet in ein Deutsches Kalifaat.
    Ubrigens genau wie die Niederlande , Belgien und Frankreich.

    Ich habe mir gestern Abend einen holländischen Bericht über die sogenannte „Mocro Maffia“ angesehen.
    Holland und Belgien kann man inzwischen wohl abschreiben.

  11. Kam jemand der sogenannten „Generation Z“ hat noch einen Bezug zu Deutschland, weiß nichts über seine (eigene) mehr als 1000jährige Geschichte und Kultur und falls doch kann sie damit nichts mehr anfangen.
    Den Rest erledigt die Umvolkung.

  12. Das zweite „Neue Deutschland“ ist nicht mein Land.

    Wenn das zum Teufel geht, juckt mich das kein bißchen.

    Dafür empfinde ich keinerlei Loyalität und damit identifiziere ich mich auch nicht. Das kann weg.

  13. Spätestens seit Corona und wie sich die Geimpften aufgeführt haben weiss ich für mich dass dieses Land und der Großteil der Bürger einfach kaputt, total kaputt sind.

  14. Ich finde das zweite Deutschland großartig.

    Endlich ein Land, in dem die geistig Behinderte Negerin zu den höchstwertigen Geschöpfen zählt. Endlich ein Land in dem eine schwule Tunte Ministerin werden darf und von der Intimpflege kleiner Jungens schwärmen darf, ohne vor dem Kadi zu landen.

    Ein Land, in dem man Ministerpräsident werden kann indem man 700 Mal „Äh!“ suf Twitter schreibt und zusammenhängende Texte nicht versteht.

    Dafür wird die Energiewende von Leuten bestimmt, die nicht Kilogramm von Kilowattstunde unterscheiden können und die stolz sind, Rechnen abgewählt zu haben, zugunsten von Vornamen tanzen für Behinderte.

  15. Johannisbeersorbet 1. September 2023 at 10:48
    Das zweite „Neue Deutschland“ ist nicht mein Land.

    Wenn das zum Teufel geht, juckt mich das kein bißchen.

    Dafür empfinde ich keinerlei Loyalität und damit identifiziere ich mich auch nicht. Das kann weg.

    Der Gesamtzerfall ist überall für jeden sichtbar;

    Ob im Sport oder in der Illoyalität der meisten verbliebenen Deutschen – kaum jemand kann sich mit dem Konstrukt „BRD“ in irgendeiner Form identifizieren.

  16. Das_Sanfte_Lamm
    1. September 2023 at 11:09

    „Ob im Sport oder in der Illoyalität der meisten verbliebenen Deutschen “

    Sport ist ein sehr schwieriges Thema. Wir haben Leistung abgeschafft, um diejenigen nicht zu diskriminieren, die keine Leistung bringen. Dafür haben wir Leistung mit Haltung ersetzt und bei Haltung sind wir Weltmeister auch wenn wir beim 1500 Meter Lauf hinterher laufen.

    Wir bewundern Neger, die blöd in der Gegend herum stehen und Millionen beim Fußball verdienen, ohne dafür überhaupt nur zu laufen.

    Früher lief man beim Dorfußball 90 Minuten nach der Arbeit und heute freut man sich sich, nach 10 Minuten auf die Bank zu sitzen und später das richtige Interview zu geben.

  17. Wie endet das zweite „neue Deutschland“?

    Im besten Falle nicht wie wie das erste „neue Deutschland“ – die DDR, nach deren Abwicklung die verbrecherischen Systemlinge weitestgehend verschont, ja sogar noch alimentiert wurden.

    Es könnte durchaus sein, dass sich diesmal die Wut deutlich stärker aufgestaut hat . . .

  18. Das erste Deutschland war das Kaiserreich, 1870 bis 1918. Das zweite war von 1918 bis 1933 die Weimarer Republik. Das dritte Deutschland ging auch als drittes Reich in die Geschichte ein. Das vierte Deutschland dauerte auch nur 4 Jahre und war eher ein großer Trümmerhaufen als ein Land. Im fünften Deutschland gab es zwei, ein amerikanisches- und ein russisches Deutschland. Im 6. Deutschland leben nur die aus dem russischen Deutschland, die aus dem amerikanischen Deutschland leben immer noch im 5.. Ein 6. bzw 7. Deutschland wird es nicht geben, es wird dann nicht mehr Deutschland heißen und es wird dann auch nicht mehr von Deutschen regiert.

  19. Ja, wie endet es und vor allem wann. Derzeit sind in Westeuropa ca. 2/3 der Bevölkerungen noch autochton. In 20 Jahren schon sieht das anders aus. Wie man mit geisteskranker, konstruierter Propagandasülze von Neubürgern, die hier mehr und mehr das Sagen haben, in ein Wohlgefühl hineinmanipuliert werden soll, kann man hier nachlesen.

    „Sie erkennen „Ihr“ Land nicht mehr? Dann haben Sie etwas falsch verstanden

    Viele Menschen haben das Gefühl, ihr ‚eigenes‘ Land nicht mehr wiederzuerkennen. Zu Recht, möchte man sagen – denn es sieht anders aus, es ist jünger geworden, es spricht anders, es isst anders, es betet anders, als früher. Doch sie vergessen: Dieses Land gehört per se niemandem.“

    https://www.focus.de/politik/meinung/gastbeitrag-von-naika-foroutan-sie-erkennen-ihr-land-nicht-mehr-dann-haben-sie-etwas-falsch-verstanden_id_203146719.html

    Die Kommentatoren dürften die Generation autochton 40+ sein, da klappt es nicht mehr. Aber die ändern auch nichts mehr.

  20. Sehr geehrter Herr Sattler, aus eigenem Erleben kann ich Ihnen versichern, es gibt einen sehr wesentlichen Unterschied des „besten Deutschlands aller Zeiten“ zur maroden DDR: In der DDR waren alle materiell auf einem Level, die Unterschiede waren nicht sehr groß und allen war bewusst, dass sie relativ wenig zu verlieren hatten, sollte es rumsen. Im heutigen Deutschland gibt es viele sehr wohlhabende Leute, denen das eigene Hemd näher als die Hose ist, die völlig wohlstandsverblödet sind, die zu cool, zu satt und vieles andere sind, das sie davon abhält aufzuwachen und den Arsch hoch zu kriegen. Und dieser Staat hat sich viel besser, viel feiner und mit sehr vielen Machtmitteln abgesichert. Die Herrschaft im heutigen Deutschland dürfte bei weitem schwieriger zu erneuern, zu beseitigen und durch eine wahre Demokratie für das deutsche Volk zu ersetzen sein. In diesem Sinnen zu reformieren ist dieser Staat ohnehin nicht. Damit sich irgend etwas zum Positiven ändert, muss dieser Staat viel tiefer und extremer zusammenbrechen als die Zone. Das scheint leider festzustehen.

  21. Achtung, Alarm für den bei Ampel-Hampeln und CDU-Scheinopposition verhassten
    Phänotyp „Alte weisse Männer in gepflegten Gärten bei Bratwurst und Weizenbier“

    „Streit um Gemeinschaftsunterkunft
    ?Kleingärtner in Heikendorf wehren sich gegen Unterbringung von Geflüchteten

    Die Kleingärtner in Heikendorf wollen keine Unterkunft für Geflüchtete auf ihrem Parkplatz haben. Sie fürchten um ihre Ruhe im Garten.“
    +https://www.kn-online.de/lokales/ploen/kleingaertner-in-heikendorf-wollen-keine-unterbringung-von-gefluechteten-4K7R6BUQLVDDJMDCB4VKMHC3AM.html

    „Die Gemeinde Heikendorf plant eine Unterkunft für Geflüchtete auf einem Parkplatz am Kleingartengelände. Dort fürchtet man jetzt Vandalismus und Belästigung. Sind Ausländer im Kleingarten unerwünscht?

    Heikendorf. Für Menschen, die aus Krisengebieten geflüchtet sind, gibt es im Amt Schrevenborn kaum noch freie Unterkünfte. In Heikendorf soll daher auf einem Parkplatz des Kleingärtnervereins im Neuheikendorfer Weg eine neue Unterbringung in Modulbauweise entstehen. Der Vorstand der Kleingärtner fühlt sich von dem Vorhaben überrumpelt und wehrt sich gegen die zukünftigen Nachbarn.“

    Dreck, Ratten und Müllberge, Belästigung von Kindern und Vandalismus, Diebstahl,
    Hehlerei, Schlepperei, Kriminalität in und um Asylantenheime sind nichts neues,
    wie man hier und teilweise in der Systempresse lesen kann, und selbst sieht.

    Bin gespannt, ob der saturiert-linksgruen-wählende Nobelvorort-Wessi
    ebenso cohones / Charakter / Rückgrat zeigt wie der Mitteldeutsche in Upahl.

  22. C40-Städte
    Kritisiert von Paul Leschik
    https://www.tiktok.com/@paulleschik/video/7270203226975194400
    3 Min. lang.

    Auch Schweizer Städte sind dabei:
    Lausanne, Genf u. Zürich.
    Wann die jeweils starten würde
    mich interessieren.

    Essen darf man nur noch bis 2500kcal
    am Tag. Das ist aber für Schwerarbeiter,
    Großgewachsene, Sportler, Teenager,
    Männer allgemein u. Schwangere
    zu wenig. Dann werden Ricarda u. Chiara
    verhungern. Oder dauernd in Städten,
    die noch nicht mitmachen, gastieren.

  23. Schöne neue Welt
    Kein Fleisch, kein Auto, keine Reisen: Die SDG und die C40-Städte
    Unter dem Vorwand, den Klimawandel zu bekämpfen, wird unter dem Namen C40-Cities ein geradezu dystopisches Programm vorangetrieben. Die Menschen sollen ab 2030 ohne Fleisch, Milch, eigene Autos und Urlaubsreisen leben. Das ist kein Scherz…
    THOMAS RÖPER
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/kein-fleisch-kein-auto-keine-reisen-die-sdg-und-die-c40-staedte/
    WEF/WWF bewirbt und unterstützt die C40-Koalition ausdrücklich.

  24. Die DDR war spätestens in den 80ern schlichtweg pleite.
    Nix Freiheit sondern die Devisen fehlten nicht nur um Bnanen einzukaufen sondern für moderne Investitionen. Heute ist es wieder so. Das Geld wird für sinnlose Sozialprojekte mit der Gießkanne verteilt ud natürlich ins ach so geliebte Ausland wobei die nur noch über so viel Baerbock-Naivität lachen und als Entwicklungsland bis zum Mond fliegen.

    Auch wenn beim Erich damals nicht alles schlecht war: Es gab dort nach dem WKII eine große Umverteilung von oben nach unten genauso wie wir es auch in diesen Tagen erleben durch mehr Bürgergeld und Kindergrundsicherung mit dem Unterschied daß in der DDR eine Arbeitspflicht bestand im Gegensatz zum „Neuen Deutschland“ , wo das Faulenzen sogar noch belohnt wird wenn man z.B. als Single mit Mindestlohn/Vollzeit und einer Miete von € 600,- plus Heizkosten plus irgendwelcher schwarzen Nebenjobs (Putzen etc.) einigermaßen klarkommt und bis 12:00 im Bett liegen kann.
    Durch viel Kindermachen erreicht man ein noch höheres Einkommen.
    Wenn man berücksichtigt daß in den westdeutschen Großstädten und Ballungsräumen rd. 80% aller Grundschüler keine „richtigen“ Deutschen mehr sind, weiß man daß es in ca. 20. Jahren mit Deutschland wie wir es noch kennen vorbei sein wird und bestimmte GrünInnen freuen sich bekanntlich drauf. Die regieren dann eben die verbliebenen Restdeutschen.

    Während dessen regt sich halb Deutschland darüber auf was ein bayrischer Hubsi 1988 in der Schule für Bücher im Ranzen hatte. Wir ( rd. 80% der Wähler) zerlegen uns selber und alle haben Spaß dabei.

  25. LEUKOZYT 11:37
    Dann macht’s doch wie die hier / ‚So löppt dat‘: Im Hamburger Nobelvorort Harvestehude wird eine Flüchtlingsunterkunft GESCHLOSSEN. Was an der Außenalster möglich ist, sollte an der Ostsee auch möglich sein.
    In der Gegend wohnen nur Politiker, Zahnärzte, Makler und Rechtsanwälte wobei viele Häuser gewerblich genutzt werden als Kanzlei, Praxis , Büro etc.
    Wasserdichte Verträge aufsetzen!
    Und bei der ursprünglichen Vergabe an Flüchtlinge dort, hatte man sich die „Richtigen“ ausgesucht denn niemand kann bestreiten daß es nicht auch syrische Zahnärzte gibt…
    Ähnlich läuft es im Hamburger Nobel-Elbvorort Blankenese, wo ebenfalls eine Unterkunft geräumt wurde (ich glaube, das ist bereits erfolgt).
    Die Upahler wehren sich verzweifelt, haben das Cointainerdorf gerichtlich verkleinern können. Die anderen sollen woanders im gleichen Landkreis NWM (Grevesmühlen + Wismar) unterkommen. Das typische St. Florians-Prinzip: „Verschon‘ mein Haus, zünd‘ ein anderes an“.

  26. Städte im Jahr 2030: Zukunftsvisionen
    Die «Denkfabriken» Arup und C40 Cities propagieren drastische Veränderungen. Als «ehrgeizige Ziele» werden der komplette Verzicht auf Fleisch, Milchprodukte und Privatfahrzeuge angestrebt.

    Von Wiltrud Schwetje
    Veröffentlicht am 4. März 2023

    Im Rahmen der «Pandemie», des Great Reset und der Agenda 2030, mit der die UNO in den kommenden sieben Jahren 17 Ziele für die «nachhaltige Entwicklung» umsetzen möchte, werden die digitale Kontrolle der Bevölkerung und die Einschränkung der öffentlichen Freiheiten immer weiter vorangetrieben.

    Derzeit kursieren in den sozialen Medien drastische Visionen darüber, wie unsere Welt im Jahr 2030 aussehen sollte. Verantwortlich für den Aufruhr im Netz sind die Organisationen Arup und C40 Cities, die Partner des Weltwirtschaftsforums (WEF) sind. Gemeinsam mit Forschern der britischen Universität Leeds haben diese bereits im Juni 2019 den Bericht «The Future of Urban Consumption in a 1.5°C World» veröffentlicht.

    Die «Denkfabriken» propagieren darin unter anderem, dass die Regierungen der Städte sogar in den Kauf von Kleidung, Lebensmitteln und privaten Transportmitteln eingreifen sollten, um die Welt vor dem menschengemachten Klimawandel zu retten.

    Auch das WEF wünscht sich diese Art der «Schönen Neuen Welt». Wenn es nach Schwab & Co. ginge, werden die Menschen in Zukunft in sogenannten «Smart Cities» (Intelligente Städte) leben, in denen Daten, die von IoT-Technologien (Internet der Dinge) gesammelt werden, den Bürgermeistern bei «der Verbrechensbekämpfung und der Verringerung der Umweltverschmutzung helfen»…

    Die Initiative C40 Cities kann sich rühmen, von einem finanzkräftigen Mann unterstützt zu werden: Michael Bloomberg. Wie Wikipedia wissen lässt, habe sich Bloomberg dazu «verpflichtet», den Grossteil seines Vermögens zu «spenden», das derzeit auf mehr als 54 Milliarden Dollar geschätzt werde.

    Mit seiner Organisation Bloomberg Philanthropies konzentriert sich der grosszügige Geldgeber auf fünf Bereiche: Umwelt, öffentliche Gesundheit, Kunst, Bildung sowie die Verbesserung der Arbeitsweise von Stadtverwaltungen durch Förderung von Innovationen. Er gehört zu den besonders aktiven «Philanthropen» der USA. Und ganz nebenbei ist er Gründer des Informationsdienstleistungs-, Nachrichten- und Medienunternehmens Bloomberg.

    Schon 2009, im Jahr der Schweinegrippe, durfte er gemeinsam mit Bill Gates, George Soros, Warren Buffett oder dem 2017 verstorbenen David Rockefeller an einem Treffen des Good Club teilnehmen. Der Guardian schrieb damals anlässlich des Events, dass der elitäre Club sich vorgenommen habe, die «Welt zu retten».

    Der Bericht «The Future of Urban Consumption in a 1.5°C» von Arup und C40 Cities wird als «bahnbrechendes Werk» bezeichnet und ist 133 Seiten stark. Im Vorwort werden Bürgermeister und städtische Führungskräfte aufgefordert, «unternehmerischer zu handeln, Märkte zu schaffen und zu gestalten und sich in Sektoren zu engagieren, die bisher vielleicht nicht in Betracht gezogen wurden», um «einen radikalen und schnellen Wandel der Konsummuster zu erreichen»…

    ALLES MIT LINKS ZUM ANKLICKEN
    https://transition-news.org/stadte-im-jahr-2030-zukunftsvisionen

  27. @ gonger 1. September 2023 at 12:02
    “ /hamburg/Sophienterrasse-Fluechtlingsunterkunft-…“

    Das war wimre das ehem Rekrutierungsbuero der Bunten Wehr mit Alsterblick,
    gelegen zwischen der von dir beschrieben Klientel und ihren Kanzleien/Luxusbüros.
    Klar, dass die dagegen war und winkel-advokatisch mit „Vitamin B“ intervenierte.
    Aber taktisch gesehen haben sie die Diskussion ins betroffene Volk getragen,

    und breite Diskussion in der „links-grün-liberalen, urban-weltoffenen Zivilgesellschaft“
    ist immer gut. Aufschlussreich für politische Beobachter und subversive Aktivisten ist,

    dass der politisch-mediale Neusprech immer mehr das feige „seit 2015“ verwendet,
    statt „Merkels Flüchtlingskrise durch ungeschuetzte Grenzen und illegale Einwanderung“.
    Rhetorisch eine perfekte Steilvorlage, die Verklaerung zu korrigieren:

    „Wie, getz, seit 2015 … Sie meinen Merkels F-Krise durch illegale Einwanderung ?“

  28. HEIDELBERG – STREBER & ANGEBER,
    läuft bereits der Mund über vor
    vor Begeisterung. Natürl. auch Eigenlob
    sowie Eifer…

    26.02.2020
    Weltweites Klimaschutz-Ranking:
    Heidelberg zählt zu den 105 erfolgreichsten
    Vorreiter-Städten…

    Heidelberg: Klimaschutz-Aktionsplan mit 30 konkreten Punkten

    Heidelberg hat ein ambitioniertes Einsparprogramm. Als Mitglied der internationalen Städtenetzwerke C40 und Energy Cities hat sich Heidelberg bereits vor Jahren zum Pariser Abkommen verpflichtet. Das zentrale Ziel: Bis 2050 möchte Heidelberg – unter Beteiligung der gesamten Stadtgesellschaft – zur klimaneutralen Kommune werden. Im „Masterplan 100 % Klimaschutz“ sind Maßnahmen in allen Bereichen der Stadt entwickelt worden. Die Palette reicht von der Entwicklung des neuen Stadtteils Bahnstadt und Projekten auf den Konversionsflächen bis hin zu vielen ehrenamtlichen Projekten mit Hunderten von Akteuren (heidelberg.de/masterplan100). Der Gemeinderat hat im November 2019 den Klimaschutz-Aktionsplan verabschiedet, der die 30 wichtigsten Punkte zusammenfasst, um in Heidelberg noch schneller den Klimaschutz voranzubringen…
    https://www.heidelberg.de/hd/HD/service/26_02_2020+weltweites+klimaschutz-ranking_+heidelberg+zaehlt+zu+den+105+erfolgreichsten+vorreiter-staedten.html

  29. .
    Was mit
    Deutschland
    geschieht (und
    ja dann auch mit
    Europa) erinnert doch
    irgendwie an die punischen
    Kriege, wo es derer drei bedurfte,
    um einem gefährlichen Widersacher
    endgültig den Garaus zu machen.
    Die Römer damals kämpften
    noch mit offenem Visier,
    doch das ist heute
    anders, nämlich
    schleichend &
    perfide und
    mit vielen
    Tricks.
    .

  30. Auf dem Weg zu einem Recht der globalen
    Stadt?
    “C40” und der “Konvent der Bürgermeister” im
    globalen Klimaschutzregime
    Helmut Philipp Aust*

    Abstract
    Grenzüberschreitende Zusammenschlüsse von Städten und kommunalen
    Gebietskörperschaften spielen eine zunehmende Rolle im globalen Klima-
    schutzregime. Ausgehend von zwei Fallbeispielen, dem Zusammenschluss
    der sog. “C40” und dem von der EU-Kommission geförderten “Konvent
    der Bürgermeister”, analysiert der Beitrag die bisher nur wenig wahrge-
    nommenen völkerrechtlichen Fragen, die mit diesen Kooperationsformen
    verbunden sind. Im Mittelpunkt steht dabei zum einen die Akteursqualität
    der in solchen Städteverbünden handelnden kommunalen Gebietskörper-
    schaften und zum anderen die Frage, ob die von ihnen ins Leben gerufenen
    Kooperationsformen rechtliche Relevanz haben. Der Beitrag plädiert dafür,
    in beiden Punkten ein offenes Völkerrechtsverständnis zu Grunde zu legen,
    ohne dabei auf eine Grenzziehung zwischen Recht und Nicht-Recht zu
    verzichten. Abschließend werden Ansatzpunkte für eine Forschungsagenda
    eines sich in der Entwicklung befindlichen Rechts globaler Städte formuliert…

    1. Einleitung
    “Kommunen müssen beim Klimaschutz eine aktive Rolle einnehmen. Die
    weltweite Zusammenarbeit der Städte ist entscheidend, um die CO 2-
    Emissionen einzudämmen.” Mit diesen Worten ordnete im Jahre 2011 der
    Oberbürgermeister Heidelbergs, Eckart Würzner, die Teilnahme seiner
    Stadt am “Klimaschutzgipfel” der Climate Leadership Group “C40” in Sao
    Paulo ein.1…
    https://www.zaoerv.de/73_2013/73_2013_4_a_673_704.pdf

    +++++++++++++++++++

    Es gibt auch ein engl. Wiki zum Thema

    Steering Committee
    Barcelona, Bogotá, Buenos Aires, Dhaka, Dubai, Freetown, Hong Kong, Jakarta, Johannesburg, London, Milan, Montréal, Phoenix, Stockholm, Tokyo[2]

    Key people
    Mayor Sadiq Khan (Chairperson)
    Michael Bloomberg (President of the Board of Directors)
    President Bill Clinton (Founding Partner)
    Mark Watts (Executive Director)

    (…)

    https://en.wikipedia.org/wiki/C40_Cities_Climate_Leadership_Group

    Ich bin schockiert.

  31. WAS/WER WIRD UNS ZERSTÖREN?

    Ein übergeschnappter Selenski, der
    Rußland zu einer Atombombe reizt?
    Die USA, für die wir nur Stiefelputzer
    sind u. die notfalls verbrannte Erde,
    in Deutschland, hinterlassen würde?
    Oder der Würgegriff des Klimaschutzkraken?
    🙁

  32. Maria-Bernhardine 1. September 2023 at 12:46
    WAS/WER WIRD UNS ZERSTÖREN?

    Ein übergeschnappter Selenski, der
    Rußland zu einer Atombombe reizt?
    Die USA, für die wir nur Stiefelputzer
    sind u. die notfalls verbrannte Erde,
    in Deutschland, hinterlassen würde?
    Oder der Würgegriff des Klimaschutzkraken?

    Das geht alles fließend ineinander über, eine perfekt geölte Maschinerie und alle Fäden laufen jenseits der See bei den angelsächsischen Plutokraten zusammen.

  33. Nichtsahnend just zum Briefkasten.
    Was liegt drin?

    „AOK – Das Gesundheitsmagazin Senioren“,
    Bislang bekam ich immer das normale.

    Auf dem Titel
    „Schwerpunkt Klima und Nachhaltigkeit –
    Wir kümmern uns ums Klima…“

    Mein Sammlung Unwort-Kandidaten ist lang.
    „Nachhaltigkeit“ ist ja schon uralt.
    „Klima“ schrieb ich schon vor Monaten drauf.

    „Klima“ könnte mein Haß-, äh Unwort 2023 werden.
    Wenn noch einer „Klima“ sagt, kommt mein
    spartanisches Frühstück rückwärts. 😐

  34. Wenn WLAN bereits Kindern schadet, was richtet es denn bei Erwachsenen an?

    dzg. one/Die-smarte-Art_elendig-zu-krepieren_ploetzlich-und-unerwartet
    Schulen ohne WLAN – EINE INITIATIVE WLAN AUS SCHULEN ZU VERBANNEN!
    „Extremly Low Frequencies (ELF)
    Der Einfluss dieser Frequenzen auf die menschliche Gesundheit hat Dr. Barrie Trower zusammengestellt. So können WLAN Frequenzen zu Unwohlsein, Trübsal und Unfähigkeit sich zu entspannen führen. Da stellt sich die Frage wieso immer mehr Schüler Schwierigkeiten haben sich zu konzentrieren!“

    5G E-Smog ::: Baldachin der Fantomasschreck (oder: was du gegen EMS unternehmen kannst)
    27. August 2023 | Ewiger Mungo
    https://www.youtube.com/watch?v=tgj1bUTgWLQ

  35. BERLIN BRÜSTET & RÜSTET
    SICH ALS KLIMA-STREBER

    Berlin war 2006 Gründungsmitglied von C20, wie das Netzwerk ursprünglich hieß, und somit von Anfang an dabei. Insbesondere das Engagement der Partnerstadt London überzeugte Berlin, sich der Gruppe anzuschließen.
    Mittlerweile hat sich das Netzwerk in C40 umbenannt, da immer mehr Städte den Klimawandel von unten unterstützen wollen.

    Derzeit sind über 80 Städte auf allen Kontinenten Mitglied. Die operative Arbeit im Netzwerk koordiniert die Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz…
    https://www.berlin.de/rbmskzl/politik/internationales/staedtenetzwerke/c40/artikel.535358.php

  36. Über 700 Städte haben sich verpflichtet, die Emissionen bis 2030 zu halbieren und bis 2050 den Netto-Nullpunkt zu erreichen:

    Dank der einzigartigen Zusammenarbeit zwischen C700 Cities, ICLEI, dem Global Covenant of Mayors, CDP, UCLG, WRI und WWF sind jetzt 40 Städte Teil von Cities Race to Zero…
    https://breathelife2030.org/de/news/700-cities-committed-halve-emissions-2030-reach-net-zero-2050/

    Bei den C40-Städten macht Istanbul
    auch mit. Mumbai erwähnte ich schon.
    Ich glaube, die Bürger dort machen
    es nicht mit u. deren Bürgermeister
    wollen nur Geld abgreifen; gelegentl.
    auch für die Privatschatulle.

  37. Maria-Bernhardine 1. September 2023 at 12:07; Vorsicht mit dem Wort Spende, das entspricht keineswegs dem, was wir drunter verstehen, vielmehr dem englischen spent, was zwar auch ausgeben heisst, aber anders wie bei uns für 1 ausgegebenen $, mindestens 2-3$ Einkommen in die Kasse spült. So wie beim Ami-Fensterverleiher, der hat ein paar 100 Mio in die WHO spent iert, aber dafür mehrere Mrd eingenommen.

    gonger 1. September 2023 at 11:46; Da gabs gestern extra ne Sondersendung auf einem der Lügensender Lügen-tv oder Lügenwelt. Ich kann nur hoffen, dass hier in Bayram der Grossteil der Leute nicht gar so verblödet ist, wie die Journhalunken glauben. So 25-30% für die FW und die AfD wär schon gut, damit wenigstens wir hier eine brauchbare Regierung kriegen. Die Gebrauchtparteien dürfen allesamt irgendwo zwischen 5 und 10% liegen.

  38. „Volksverhetzung“: Razzia bei acht Aktivisten, weil sie gegen Asylkriminalität demonstrierten
    Gegen 6 Uhr morgens stürmen in Deutschland und der Schweiz vermummte Einsatzkräfte die Wohnungen von mindestens acht patriotischen Aktivisten. Vorwurf Volksverhetzung: Sie sollen an einer friedlichen Aktion vor dem berüchtigten Asylheim im bayerischen Peutenhausen teilgenommen haben. Über mehrere Wochen hinweg wurden dort die einheimischen Anwohner von den Asylanten regelrecht terrorisiert.
    https://heimatkurier.at/systemversagen/peutenhausen-razzia-so-absurd-sind-die-vorwuerfe/
    Annie ist eine patriotische Aktivistin und eine der Betroffenen des heutigen Repressionsschlages. Wir haben mit ihr über den Verlauf der Hausdurchsuchungen, die wahnwitzige Begründung des Verfahrens, die zuspitzende Repression und das einzigartige Gefühl des Zusammenhalts in der Not gesprochen.
    https://heimatkurier.at/rechte-akteure/betroffene-aktivistin-nach-razzia-wir-muessen-einfach-weitermachen
    Das sind Wahre Helden, und keine dummen Klimakleberkids.
    Tapfere Patrioten, muss man unterstützen , mehr kann ich auch nicht tun.

  39. Eigentlich ist die „BRD“ das dritte Neue Deutschland: „Weimar“ war auch schon ein von den Besatzern aufgezwungenes Gebilde (mit Staatsfeminismus und politisch korrekter Ausrichtung bevor es den BEgriff überhaupt gab…), genau wie die „DDR „und die „BRD“ nichts Anderes sind oder waren als Besatzerkonstrukte. Es bleibt also spannend: was passiert, wenn der US-Niedergang Fahrt aufnimmt und parallel die „EU“ zerfällt? Ich tippe auf die Einbeziehung der BRD in eine westpolnischen Provinz. Oder in ein „französisches“ Kalifat.

  40. @ Mantis 1. September 2023 at 15:24

    Weshalb reicht es nicht, wenn normale Polizisten
    mit dem Staatsanwalt(?) mitkommen,
    weshalb gleich martialische Auftritte
    mit SEK? Es geht doch nicht um Mord.

  41. @ Meusche Hustensaft 1. Sept 2023 at 15:49

    Glaube nicht. Die Amis haben hier schon
    dutzende Militärstützpunkte. Die teilen
    nicht mit Franzosen, Engländern u. Polen.
    Die setzen in D Marionettenregierungen
    ein u. ab u. ein…

  42. Das_Sanfte_Lamm 1. September 2023 at 11:09

    Johannisbeersorbet 1. September 2023 at 10:48
    Das zweite „Neue Deutschland“ ist nicht mein Land.

    Wenn das zum Teufel geht, juckt mich das kein bißchen.

    Dafür empfinde ich keinerlei Loyalität und damit identifiziere ich mich auch nicht. Das kann weg.

    Der Gesamtzerfall ist überall für jeden sichtbar;

    Ob im Sport oder in der Illoyalität der meisten verbliebenen Deutschen – kaum jemand kann sich mit dem Konstrukt „BRD“ in irgendeiner Form identifizieren.

    Stimmt, den grünen „Patriotismus“, den uns das System andienen will, nehme ich nicht an. Die brd ist nicht mein Land. Mein Land ist Deutschland.

    Besonders amüsant finde ich, wie derzeit ein ukrainischer Nationalismus, der Werte wie Blut und Boden und Kriegertum hochhält von genau den Leuten unterstützt wird, die uns Deutschen jede Heimatliebe aberziehen wollten.

  43. C40-STÄDTE-REVOLUTION, ÄH -TRANSFORMATION

    *****************************************

    SOZIALKONTROLLE

    Für euch recherchiert: Das muss jeder wissen!
    Der Plan hinter dem neuen Modell
    Krissy Rieger, 01.09.2023
    https://www.youtube.com/watch?v=uhTRrJ4lIuQ
    14 Min. lang; gegen Ende quasselt sie leider wieder
    von ihren Tips, wie man finanziell unabhängig
    werden könnte, wenn man ihre Beratung buchte.

    +++++++++++++++++++++++++++

    DIE KLEBE-SPINNER, DIE
    NACH THAILAND DÜSTEN

    *********************

    „Kleber-Pärchen verurteilt
    Gefängnis als PR-Aktion…“
    Ein Kommentar von Miró Wolsfeld
    https://deutschlandkurier.de/2023/09/kleber-paerchen-verurteilt-gefaengnis-als-pr-aktion-ein-kommentar-von-miro-wolsfeld/
    Gut 2 Min. lang

  44. BERLINER REGISTER

    *******************

    Rote und Grüne erschaffen eine Gesinnungsdiktatur

    Rote und Grüne schaffen „Meldestellen“ im ganzen Land,
    die ein Klima der Verdächtigung erzeugen, so zum Beispiel
    auch das sog. Berliner Register. In Berlin werden so
    missliebige Äußerungen von Bürgern registriert…

    Veröffentlicht: 01.09.2023, 11:49
    von Beatrix von Storch, MdB
    https://www.freiewelt.net/blog/rote-und-gruene-erschaffen-eine-gesinnungsdiktatur-10094168/

  45. Achgut.tv / 01.09.2023 / 06:00
    Rückspiegel: Was Broder mit 17 schrieb

    Seitdem der Fall Hubert Aiwanger selbst höchste Regierungskreise beschäftigt, ist klar, wie wichtig es ist, auch nach Jahrzehnten noch zu wissen, was man mit 17 geschrieben und gesagt hat. Bevor es die Süddeutsche enthüllt, gesteht Henryk M. Broder seine diesbezüglichen Missetaten lieber selbst.
    https://www.achgut.com/artikel/rueckspiegel_was_broder_mit_17_schrieb
    6 Min. lang

  46. Hubert Graf, Lehrer i.R. will
    Aiwanger zu Fall bringen. Foto:
    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/er-brachte-den-flugblatt-skandal-ins-rollen-dieser-ex-lehrer-will-aiwanger-stuer-85249610.bild.html
    Graf ist ein SPD-Genosse.

    Aiwangers früherer Lehrer kandidierte für die SPD
    (berliner-zeitung.de)
    Medienberichten zufolge soll Aiwangers früherer
    Deutschlehrer seit Längerem die Enthüllung des
    Pamphlets geplant haben…

    ++++++++++++++++++++++++++

    Graf ging mehrfach mit der Flugblatt-Geschichte bei ehemaligen Mitschülern hausieren und prahlte damit, sie zu besitzen und gegen Aiwanger einsetzen zu wollen. Graf trat außerdem immer wieder als leidenschaftlicher Sammler alter Dokumente in der Presse in Erscheinung.

    Eine uns vorliegende Wahlliste beweist, dass Graf 2020 für die SPD für den Gemeinderat in seiner Heimat Mallersdorf-Pfaffenberg kandidierte – im Wahlergebnis war er auf Listenrang 13. Er war auch in einem Arbeitskreis der Partei aktiv. Bei mehreren Veranstaltungen trat er gemeinsam mit SPD-Generalsekretärin Ruth Müller in Erscheinung…
    https://apollo-news.net/lehrer-hinter-aiwanger-vorwuerfen-kandidierte-fuer-die-spd/

    Sigmar Gabriel stellt sich hinter Hubert Aiwanger: Wann verjähren Jugendsünden?

    Der Ex-SPD-Chef nimmt den bayerischen Wirtschaftsminister in der Affäre um das antisemitische Flugblatt in Schutz und spricht von „öffentlicher Brandmarkung“.
    Author – Elmar Schütze, 01.09.2023
    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/sigmar-gabriel-zur-affaere-aiwanger-wann-verjaehrt-eine-jugendsuende-li.384625

  47. Deutschland hat den „Point of no Return“ erreicht.
    Irgendwann im Jahre 2015 ist der Umkehrpunkt endgültig verpasst und die
    Politdarsteller können schon nicht mehr zwischen den Bedingungen des
    Kompromisses und des Zusammenbruchs wählen. Das Einzige, wozu sie
    dann noch fähig sein werden, ist, die Tür laut zuzuknallen und zu versuchen,
    Deutschland mit sich in den Abgrund zu reißen.

Comments are closed.