Björn Höcke greift in den Bayerischen Wahlkampf ein und füllt die Säle (PI-NEWS berichtete). Am Rande seiner Rede in Kaufbeuren (Schwaben/Bayern) ging der Thüringer Fraktionsvorsitzende und Landesvorsitzende der AfD im Gespräch mit dem Deutschland-Kurier mit den etablierten Parteien hart ins Gericht.

Die Union (CDU/CSU) verbrenne sich gerade selbst an der Brandmauer und müsse ihren linksextremen Flügel absprengen, so dass die AfD die Union als Juniorpartner akzeptieren könne. Höcke wörtlich: „Die Brandstifter verbrennen sich an der Brandmauer. Das ist glaube ich das treffende Bild, weil auch die CDU Teil des Kartells ist, das Deutschland gegen die Wand gefahren hat. Die CDU hat sämtliche bunte Ideologieprojekte mitexekutiert.“

Und weiter: „Dieser Selbstklärungsprozess ist etwas, das ich begrüße. Es gibt noch Restbestände von Vernunft und von Bürgersinn in der Union. Das ist aber meiner Meinung nach nicht mehr vertreten von der Mehrheit, sondern nur noch von der Minderheit. Aber vielleicht kann die CDU nochmal eine Katharsis erleben.“

Für die AfD selbst sieht Höcke einen stabilen Aufwärtstrend, der hin zur Macht führe. „Wenn die Politik gegen das eigene Volk, wenn die Deindustrialisierung so weiterbetrieben wird, werden wir Ende 2024 in Mitteldeutschland das Blaue Wunder erleben“, erklärte Höcke Deutschlandkurier-Reporter Christian Jung.

Like
Beitrag teilen:
 

38 KOMMENTARE

  1. Ich bewundere Herrn Söder.

    Nachdem er mühsam 20 Jahre lang gelernt hat, wie man einen Biertisch abwischt, hat ihm ein besoffener Gast gesagt, mit diesen Fähigkeiten können sie auch Politiker werden.

    Herr Söder dachte sich, wieso nicht, wenn ich in 20 Jahren gelernt habe einen Biertisch abzuwischen, dann kann ich in 10 Jahren bayerischer Ministerpräsident werden.

    Aus einem mir nicht bekannten Grund hat ihm niemand von seinem Bekannten abgeraten, er erfüllt sprichwörtlich den kleinen Reim: „Wenn man denkt, es kann nicht blöder, dann kommt ein Markus Söder!“

  2. ghazawat 02. Oktober 2023 at 10:20

    oder wie Sie auch schon gesagt haben:

    Zu Franz-Josefs Zeiten hätte es höchstens zum Biertisch abwischen gereicht.

  3. Für die AfD selbst sieht Höcke einen stabilen Aufwärtstrend, der hin zur Macht führe. . . . werden wir Ende 2024 in Mitteldeutschland das Blaue Wunder erleben“

    das kann ich als Rückmeldung aus meinem Umfeld nur bestätigen, überall hört man es, die Leute haben die . . „Faxe dicke“

    und JA !, ich zähle nur noch die Tage bis zur nächsten Bundestagswahl (von heute an sind es 728 Tage nimmt man den 28.9.2025 als BT Wahltag) und hoffe, dass es spätesten dann um 18 Uhr ein Ende mit dieser Deutschland hassenden linksrotgrünveganverschwulten Politik hat !

    Herr steh uns bei !, dass es bis dahin NICHT dazu kommt, dass der Deutschland hassende, Nationalhymnen verweigernde Vizekanzler Habeck noch die Rolle des Kanzlers einnimmt

  4. Ja, die Zustände werden noch schlimmer und dann kapieren es auch die Lernresistenten.
    Auch die Brandmauer wird sich nicht mehr lange halten können, auch wenn die Grünlinksverrrückten im Kreis springen. Kommunisten wollen keine konservativen Parteien akzeptieren. Am Ende bleibt ihnen doch nichts anderes übrig.

  5. .

    Höcke MUSS Kanzler-Kandidat 2025 werden. Wird dann auch in TV-Runden eingeladen

    .

    1.) Friedel

    .

  6. Was mir bei AfD-Verlautbarungen viel zu kurz kommt, das ist die Bloßstellung der Klima-Religion,
    die verstärkt täglich in die Hirne der Menschen infiltriert wird und aktuell immer stärker bereits in Kitas und Schulen Hauptthema und Ziel der Gehirnwäsche darstellt. In Schulen werden bereits „Klima-Koffer“ verteilt, um die Kinder (als Ersatz für richtige Bildung) zu dressieren.

    Ein paar generelle Anmerkungen zum Thema:

    Maßgeblich für das Klima auf unserem Planeten ist in erster Linie die Sonne – und nicht irgendein Gas wie CO2. Unsere Kenntnisse über klimatische Faktoren und deren Vernetzungen sind nur Fragmente.

    Es gibt erhebliche unkalkulierbare Schwankungen der Sonneneinstrahlung auf die Erde, die sich im langfristigen Klimaverlauf, insbesondere in den Eiszeiten, widerspiegeln.

    Auch durch die Bewegung der Erde verändert die Sonenwirkung – wie der serbische Astrophysiker Milutin Milankovic bereits1920 aufzeigte, führen die Präzession der Erdachse, Änderungen des Neigungswinkels der Erdachse und Variationen der Exzentrizität der Erdbahn zu beinahe periodischen Schwankungen der Sonneneinstrahlung auf die Erde

    Aus paläoklimatologischen Untersuchungen sind auch Klimaperioden bekannt, die sich nicht mit astronomischen Zyklen decken.

    Die Variationen der Erdbewegung sind auch nur ein Faktor von zahlreichen Faktoren, die auf das Klima einwirken – hinzu kommen unter anderem Vulkanismus und tektonische Verschiebungen.

    Deshalb lautet die physikalische Definition des Klimas, dass es ein nichtlineares chaotisches System darstellt.

    Weitreichende Vorhersagen bzw. PC-Modellrechnungen sind im Wesentlichen pseudo-wissenschaftliche Bemühungen, die den Laien als „die Wissenschaft“ vorgegaukelt werden und Grundlage für die Geld scheffelnde Klima-Hysterie sind.

    Vollkommener Unsinn – sowohl sprachlich als auch inhaltlich – ist der politische Kampf-Begriff „Klima-Schutz“. Man kann das Klima als ein physikalisches Chaos-System nicht schützen, es ist nichts Greifbares.

    Was man schützen kann und muss, dass ist die Natur, denn das sind die greifbaren Lebensgrundlagen für alle Lebewesen auf der Erde.

  7. Herr Höcke hat vollkommen Recht:

    „Egal ob ihr ROT GRÜN oder SCHWARZ wählt
    ihr bekommt

    mehr EU
    mehr Transferzahlungen aus dem Steuersäckel
    mehr EU Bürokratie
    mehr Euro Rettung
    mehr Windanlangen
    mehr Nichtintegrierbare Sozialmigranten
    mehr Kriegsrhetorik gegen Russland
    oder auch noch die nächste Corona Plandemie

    Es geht weiter bergab mit Deutschland…“

    Noch mehr Messertote und Vergewaltigte hat er noch vergessen zu erwähnen!

  8. A. von Steinberg 2. Oktober 2023 at 10:45

    Was mir bei AfD-Verlautbarungen viel zu kurz kommt, das ist die Bloßstellung der Klima-Religion,

    ————————————

    Das kommt noch!
    Die Details kommen später
    so wie beim Friseur die Feinheiten zuletzt.

  9. friedel_1830 2. Oktober 2023 at 10:44

    .

    Höcke MUSS Kanzler-Kandidat 2025 werden. Wird dann auch in TV-Runden eingeladen

    .

    1.) Friedel

    .
    ———————————-

    Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!
    Erschrecken Sie die Leute nicht, die jetzt gerade endlich Vertrauen in Höcke gefasst haben.
    Ihn aus seiner Verbannung zurück willkommen heißen.

    Sie müssen strategisch, etappenweise vorgehen.
    Auch eine Schnecke kommt zum Ziel.

  10. Weder in Bayern noch in Hessen werden die Wahlen keine Änderung der politischen Linie hervorbringen. Grund hierfür sind die Wähler selbst, denn bereits jetzt eine Woche vor der Wahl in beiden Bundesländern haben mehr als ein Drittel aller Wahlberechtigten ihre Wahl getätigt und per Briefwahl abgegeben. Die Briefwahl öffnet Tür und Tor für Wahlmanipulation, dies ist keine neue Erkenntnis. Bei der Auszählung der Briefwahlstimmen sind fast so gut wie nie, unabhängige Wahlbeobachter anwesend, welche die Auszählung protokollieren und kontrollieren. Zudem kommt die Gruppe der Nichtwähler, was in etwa auch ein Drittel der Wahlberechtigten vertritt. Nichtwähler unterstützen mit ihrer Verweigerung nur die Altparteien. Solange die Menschen nicht von der Briefwahl abstand nehmen und sich ins Wahllokal bewegen, solange wir sich auch nichts ändern.

  11. … der Klügere gibt nach. Die ‚Brandmauer‘ wird fallen wie der ‚antifaschistische Schutzwall‘ der ‚DDR‘-Kommunisten.

  12. ZU: jeanette 2. Oktober 2023 at 10:52
    ———————————————-

    Es fehlt bei der AfD das „Auf-den-Punkt-bringen“ im Hinblick auf die Klima-Hysterie und den grün-bolschewiken Eigentumsraub.

    Als Beispiel:

    Es gibt in Deutschland rd. 17 Millionen Einfamilienhäuser. Darunter zahlreiche Gebäude, die nicht den aktuellen (teils baulich schwierig umzusetzenden und deshalb idiotischen) Isolationsanforderungen entsprechen.
    Das Heizungs-Massaker-Gesetz der klimahysterischen Kartell-Parteien verpflichtet aber alle Eigentümer in den kommenden Jahren dazu, alles zu isolieren und neue Heizungen einbauen zu lassen.

    Rechnet man nur mit 10 Millionen Alt-Gebäuden und einem Kapitaleinsatz von nur 100.000 € je Objekt für Isolierungsmaßnahmen und Heizung, so sind dies alleine bereits

    1.000.000.000.000 Euro,

    also eine Billion Euro!

    Diese
    „Raub-Zahl“
    muss die AfD in die Köpfe der Menschen „eintrichtern“, denn die meisten haben offenbar weitgehend das Denken und Rechnen verlernt! Da sollte die AfD schleunigst nachhelfen.

  13. Die Nichtwähler sind der Untergang Deutschlands. Man ist mit dem System nicht einverstaden, aber man tut nichts dagegen. Leute gebt der AFD eine Chance. Schlechter als jetzt können die es nicht machen.

  14. A. von Steinberg 02. Oktober 2023 at 11:17

    Billionen für die Vernichtung der deutschen Hausbesitzer, die auf die Kappe der Ja-Sager im Bundesstag geht. Die können auch nicht rechnen.

    Was bisher beim GEG überhaupt noch nicht bedacht wurde, sind die Fragen des Denkmalschutzes. Jedenfalls ist mir davon noch nichts vor die Augen gekommen.

    Bei den seit gut 100 Jahren in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzten, denkmalgeschützten Altbauten wurde der Putz, der vor 200 bis 100 Jahren wegen der kleinen Eiszeit aufgetragen worden war, entfernt.
    Hier war nicht die Erreichung des „Klima-Ziels“ ausschlaggebend, sondern die Vernichtung eines weiteren wesentlichen Bestandteils der DEUTSCHEN Kultur.

  15. Die Brandmauer ist weg, wenn die linksextremistischen Merkel-Anhänger in der cdu etmachtet sind. Der Rest sind Mitläufer, die sich nur noch richtig (für das DEUTSCHE Volk) entscheiden müssen.

  16. Wenn die FDP rausfliegt, dann wird die CDU vermutlich mit GRÜNEN und SPD regieren müssen, wenn sie die Brandmauer zur AFD (21 Prozent) nicht einschlagen will.
    Und die SPD (17 Prozent) hat auch nicht mehr viel zu melden.

    Die 14 Prozent Grünen werden sich mit einer 27 Prozentigen CDU arrangieren müssen.
    Dann kommt der Kanzler aus der CDU. (Noch mehr Lobbyismus).
    Da wären sich ja beide einig.

  17. Radikalisierung
    Ökonomen und Verbände warnen vor wirtschaftlichem Schaden durch zunehmenden Extremismus
    Dietmar Neuerer, Julian Olk, Handelsblatt, 30.09.2023 – 13:33 Uhr
    https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/radikalisierung-oekonomen-und-verbaende-warnen-vor-wirtschaftlichem-schaden-durch-zunehmenden-extremismus/29421496.html

    Führende Forschungsinstitute und Wirtschaftsvertreter warnen, dass zunehmendes extremes Gedankengut den Wirtschaftsstandort Deutschland bedrohen könnte.

    „Derzeit ist etwas in Gefahr, das bis vor Kurzem in Deutschland als selbstverständlich galt: nämlich ein gesellschaftliches Klima, welches Haushalten und Unternehmen das Vertrauen gibt, dass die Grundregeln unserer Gesellschaft allgemein akzeptiert werden, und dass diese Grundregeln deshalb auch in Zukunft Bestand haben werden.“
    ————
    Mit dem passenden Rückenteil eines Rechtsextremen. Und wer unkt?
    Die fünf Waisen *harrharrharr*

    Also nicht dir grottenschlechte Politik der Ampel,
    sondern Rechtsextreme mit Tätowierung schaden unserem Land.

    Ich finde deshalb, die Investoren sollten lieber ihr Geld in Frankreich versenken, wo es nach schräger Nutzung und Interpretation von Datenmaterial 1% Wachstum gibt, und Deutschland hat -0,3%.

    Dann ist Frankreich auch deshalb vorzuziehen, weil im Haushalt 2024 von 491 Milliarden Euro 149 Milliarden Euro Kredite sein werden = 30%. Verschuldung = 4,4% des BIP.

    Das Journal du Dimanche (JDD), neuerdings den Tatsachen verpflichtet, weil aus dem linken Dunstkreis geholt, nennt das „Die Zahlen des großen Deklassierung / Zurückstufung“

    Les chiffres du grand déclassement. Par Raphaël Stainville, JDD, 1 octobre 2023
    *https://www.lejdd.fr/economie/les-chiffres-du-grand-declassement-138622

    Ersatzweise bieten sich auch die USA an, 33,1 Billionen Dollar Staatsverschuldung, 103,1 Billionen Gesamtschulden, Staatsschulden : BIP = 122,71%. https://www.usdebtclock.org/

  18. Waldorf und Statler 2. Oktober 2023 at 10:30; Da seh ich leider schwarz, also nicht parteipolitisch sondern absolut. Bis zur BTWahl dachte ich ja, die Deutschen hätten die Schnauze voll, von der dauernden Gängelung durch Corinna, Unlauterbach, Sparkassentunte, Es, usw. Nein man wählt genau diejenigen wieder, die diese ganze Jahrelange Ditatur verbrochen haben. Aber nachdem jetzt schon RGG 2 Jahre lang weitere Katastrophen verursacht haben, hab ich noch ganz leichte Hoffnung, dass es bei den LTW etwas besser läuft. Aber die Wahrscheinlichkeit ist leider recht hoch, dass die genauso wie die BTW ausgehen.

    derkoole 2. Oktober 2023 at 10:57; Andersrum, je weniger Briefwahl machen umso stärker ist das Fälschungspotential. Es gibt einfach einen Anteil der Wähler, die nicht zur Wahl gehen. Diese sind den Wahlämtern natürlich bekannt. Da die Unterschriften auf den Anträgen nicht mal kontrolliert werden, das geht ja schon rein zeitlich nicht, können die Wahlzettel der bekannten Nichtwähler von entsprechenden Betrügern ausm Wahlamt ausgefüllt werden. Dass da fast ausschliesslich grün drauf steht, dürfte logisch sein. Wenn jetzt aber viele tatsächlich Briefwahl machen, wird das Potenzial für Fälschungen deutlich geringer. Bei der Auszählung zu betrügen ist dagegen mit viel Aufwand verbunden, dabei gibts auch noch ein hohes Entdeckungsrisiko. Auch wenn du weisst, dass du selbst Briefwahl machst und dein Nachbar gar nicht zur Wahl geht, woher willst du wissen, dass dem seine Stimme nicht von schlechten Menschen missbraucht wurde. In Spanien, wohl auch USA ist das ganz anders. (Wobei die letzte USA-Wahl auch hinten und vorne nicht legal ablief. Allein schon die 10.000 toten Wähler in nur einem Land sind faktisch nicht möglich. Auch dass in 2 Ländern vom selben abgestimmt wurde.) Jedenfalls musst du dich da bei der Post oder Bank mit deinem Ausweis als Wähler registrieren lassen. In begründeten Ausnahmen kannst du auch Briefwahl beantragen. Erst dann kriegst du deinen Wahlschein. Mit dem und dem Ausweis gibts dann die Stimmzettel.

  19. @ A. von Steinberg 2. Oktober 2023 at 11:17
    ————————————————-
    Beispiel Holland : Energieverbrauch 130 kw/m3/A = Effizienzklasse A .
    Deutschland : Energieverbrauch 130 kw/m3/A = Effizienzklasse D

  20. Zu A.v.Steinberg 2.10.23 n10.45 :Sie haben sicher Recht mit der von Ihnen angeführten Klimatheorie ,aber das einzige was den Grünen noch bleibt ist die Co 2-Klimareligion ,mit der sie ihre gerade krachend an der Realität scheiternde Energiepolitik noch rechtfertigen können. Ich stimme Ihnen daher zu ,daß wir alle vermehrt mithelfen müssen ,diesen Co2 -Schwachsinn zu entlarven . Denn das Grundprinzip aller Religionen war und ist es dem Menschen Angst vor einer weit über ihm stehenden Macht zu machen und ihn somit leicht manipulierbar zu machen .Motto :zahl im Diesseits ,geliefert wird dann im Jenseits . Da vermeiden die jeweiligen Religionsstifter jegliche Reklamationen.

  21. Gestern und heute

    Zum Tag der Deutschen Einheit ist es wieder soweit.
    Alle Medien schildern uns fast pausenlos, wie es damals war:

    Es gab die böse DDR und die gute Bundesrepublik,
    die zwei bösen Erichs und die zwei guten Helmuts,
    die böse Stasi mit ihren bösen Abhörmethoden
    und den guten Bundesnachrichtendienst mit seinem ehrbaren Verhalten
    und den guten Verfassungsschutz voller ehrbarer Leute.
    Die Verhältnisse in der DDR waren überall ärmlich, in der Bundesrepublik ging es allen gut.

    Und jetzt verkünden uns die Medien wieder die frohe Botschaft:

    Wir alle leben in einem Rechtsstaat und nicht mehr in einer Diktatur.
    Die Regierung arbeitet Tag und Nacht bescheiden und demütig für unser Wohlergehen.
    Es gibt keine böse DDR mehr und keine zwei bösen Erichs.
    Es gibt keine böse Stasi mehr,
    niemand ist mehr arm,
    die Leute werden immer reicher,
    und niemand wagt es mehr, unschuldige Bürger wegen abweichender Meinungen zu diskreditieren oder gar abzuhören.
    Freiheit und Demokratie wurden und werden notfalls mit Gewalt verteidigt, in Afghanistan, im Irak, in der Ukraine und, und, und … Dort haben sich überall vorbildliche Sozialstaaten entwickelt. Dank unserer Hilfe!

    Oder habe ich da etwas gewaltig missverstanden …?

  22. BlinderWaechter 2. Oktober 2023 at 11:25
    Die Nichtwähler kommen wahrscheinlich meist aus der Unterschicht. Sie glauben, dass sich für sie sowieso nichts ändert, egal ob sie wählen oder nicht. Das ist aber falsch. Wenn die Konservativen abgezockt sind, fällt der Sozialstaat zusammen.

  23. wird am Tag der sogenannten““Deutschen Einheit der Bürger wieder vollgesülzt wie gut von Steinmeier, Scholz und Kosorten wieder vollgesülzt über das beste Deutschland das wir je hatten und von den MS
    24 Std im Dauerloop Adolf H. und Nazi Filme in schwarzweiss oder Coloriert den Bürger fluten? Natürlich.
    Nur so funktioniert Gehirnwäsche für Max Mustermann und Lieschen Müller mitten im Untergang von Deutschland. Wir stehen bereits an der Wand. Wenn die AfD nicht wäre die noch Hoffnung verbreitet, wäre der kolllektive Selbstmord schon längst weiter fortgeschritten.
    Wacht Bayern und Hessen bei der nächsten Wahl endlich auf oder wars das?
    Heute veröffentlicht:
    Warnung: Grünen-Programm macht mir höllische Angst!
    https://www.youtube.com/watch?v=0AHOyGmtOb4

    BLITZMELDUNG! BJÖRN HÖCKE vs. SCHOLZ: Was geht hier vor?! – KRIEG IN DEUTSCHLAND?
    https://www.youtube.com/watch?v=oNdtj5CGcTU

  24. Die Ampelpolitiker (Bärbock mit Winterschutzschirm von D) uebertreffen sich mit immer neuen Namenskreationen unser Land in den Putin/Ukrainekrieg hineinzuziehen, daß sind keine Exporte, was Waffen und Munition anbelangen, den Finanziellen Milliarden Opfern in 2 stelliger Höhe, sondern von von USA über ihre Transatlantik Befehlsstruktur an die entsprechenden Politiker/Minister befohlene Schenkungen, aus einen bereits durch Merkel und verstärkt Ampelmassnahmen schwer geschädigten Land, was allein durch die Klimarettungsmaßnahmen aller Art den Staatsbankrott und totalerDeindistrualisierung ansteuert.
    In diesemLand hat niemand mehr das Rückgrat NEIN zu sagen, es zu meinen.
    Sind die entsprechenden Politiker, Minister alle erpressbar, wie es zumindest schon von Herrn Scholz bekannt ist?

  25. .

    CDU ist politisch sowas von am Ende,

    weil sie 2 Jahrzehnte lang einer kinderlosen, Alt-Kommunistin und DDR-Propaganda-Ministerin hinterherliefen..

    2025 werden Klima-Luder Annalena, Grüne, und Essig-Esken, SPD, die
    politischen Bums-Lieschen
    von „F-Fritz“ (*) Friedrich Merz. Dann reicht’s für ihn auch zum Bundeskanzler.

    (*)
    https://www.google.com/search?client=ms-android-huawei-rev1&sca_esv=570186193&q=fotzen-fritz&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwi89ZmOuNiBAxVvgf0HHWalBLQQ0pQJegQIDBAB&biw=818&bih=454&dpr=3#imgrc=8onRDm9iT5ECdM

    .

    Friedel

    .

  26. @ A. von Steinberg – Ihre Ausführungen in Bezug auf das Klima ist das, was bis vor einigen Jahren jeder vernünftige Mensch gesagt hätte, unterstützt von wissenschaftlichen Aspekten. Sie haben das vollkommen perfekt in Worte gefaßt. Daß ma keinen Unterschied mehr macht zwischen Klima und Wetter ist der wahre Skandal. Das Klima ist nicht in Menschenhand, wohl aber das Wetter. Nehmen wir einen Topf mit kaltem Wasser und gießen einen Strahl sehr heißes Wasser hinein, ein Versuch Physik 5. Klasse oder niedriger, dann gibt es …..hmhm. Wettermacher können noch viel mehr. Was mich wirklich beunruhigt, gelinde gesagt, ist die fortschreitende Leerfischung der Meere. Ach ja, kann man auf dieser Schiene Geld verdienen ? nee, gell ?

  27. HopplerMama 3. Oktober 2023 at 07:29; Nein, der menschliche Einfluss aufs Wetter ist ebenso gross wie aufs Klima, ausser Panikmache so gut wie Null. Von so Sachen wie Silberjodid versprühen, damits regnet mal abgesehen, das soll zwar irgendwie funktionieren, ist aber nicht mal ein Tropfen in ner Riesenzisterne von 1000 cbm.

  28. Wobei der Einfluss der Vogelschredder sicher vorhanden ist, sich aber niemand die Mühe macht, den zu untersuchen. Gut möglich, dass die angebliche Erderhitzung im wesentlichen auf die Dinger zurückgeht, schliesslich wird dem Wind die Energie entzogen, die unten aus der Leitung kommt. Schwer vorstellbar, dass das keinen Einfluss hat.

  29. Wer eine Brandmauer fordert, sollte vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Das hat nichts mit Demokratie zu tun.

    Da der VS aber ein politisches Instrument der Alt-Parteien geworden ist, kann man das auch vergessen
    Der Witz: Die Alt-Parteien müssen von einem VS überwacht werden, wenn man überhaupt so etwas braucht

  30. Die Union ist im Verzwergungsmodus.

    Jede AfD Stimme wirkt !
    Irgendwann rebellieren die Parteisoldaten wenn ihnen immer mehr Stimmen und Posten verloren gehen

Comments are closed.