Ein Blick auf eine Kreuzung zeigt die schrecklichen Folgen einer Masseninfiltration durch bewaffnete Hamas-Terroristen aus dem Gazastreifen in der Gegend von Sderot im Süden Israels.
Ein Blick auf eine Kreuzung zeigt die schrecklichen Folgen einer Masseninfiltration durch bewaffnete Hamas-Terroristen aus dem Gazastreifen in der Gegend von Sderot im Süden Israels.

Von JONNY CHILL | Am Samstag Morgen startete die Hamas durch ihre militärische Einheit, die Qassam-Brigaden, einen groß angelegten Angriff mit dem Namen „Operation Al-Aqsa-Flut“ gegen Israel. Die Offensive begann mit einem Sperrfeuer von über 5000 Raketen, die auf israelisches Territorium abgezielt waren und markierte den Beginn dessen, was als größter Angriff seit Jahrzehnten beschrieben wird.

Die Qassam-Brigaden überfielen mit sechs Regimentern und insgesamt 30.000 Soldaten 50 verschiedene Dörfer, Städte und Militäreinrichtungen in Israel, einschließlich der Militärbasis Ra’im. Eines der ersten Ziele war die Stadt Sderot, in der militante Palästinenser von LKWs aus zahlreiche Zivlisten erschossen. Erste Schätzungen gehen von über 250 zivilen Opfern und 1500 Verletzten aus. Die Qassam-Brigaden entführten zahlreiche Menschen, darunter israelische Soldaten.

Als Reaktion auf die plötzliche Eskalation erklärte der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu den Kriegszustand. Die israelische Gegenoffensive wurde „Operation Sword of Iron“ genannt.

Die Israel Defence Force beschoss zahlreiche Ziele im Gazastreifen, einschließlich einer Raketenfertigungsanlage und militärischer Stützpunkte. Bei den Gegenangriffen wurden nach aktuellen Angaben 198 Palästinenser getötet und 1600 verwundet. Aktuell bekämpft die IDF die Invasoren in 25 verschiedenen Lokationen, inklusive einer Militärbasis. Das israelische Militär versammelte Truppen entlang der Grenze zum Gazastreifen, berief 9000 Reservisten ein und setzte bodengestützte Iron Dome-Raketenabwehrsysteme ein, um den einfliegenden Raketenbeschuss abzuwehren.

Einigen Berichten zufolge fing das Iron Dome-System 85 bis 90 Prozent der Raketen ab, die auf bewohnte Gebiete abzielten. Anderen plausibler klingenden Berichten zufolge wurden 200 Raketen abgefangen.

Der UN-Sicherheitsrat trat zu einer Dringlichkeitssitzung zusammen, um die eskalierende Gewalt zu diskutieren.

Besonders betroffene Gebiete sind die Städte Sderot sowie Ashkelon, verschiedene nicht identifizierte Städte und Dörfer rund um den Gazastreifen und die Militärbasis Ra’im. Palästinensische Kämpfer griffen 21 Militärbasen innerhalb Israels an und infiltrierten mehrere Kibbutzim rund um den Gazastreifen.

Man kann die Soldaten der IDF auf der Webseite pizzaidf.org bei der Verteidigung ihrer Heimat unterstützen. PizzaIDF ist ein seit über 15 Jahren bestehender Pizzalieferservice, bei dem man zur moralischen Unterstützung für die Soldaten der IDF Pizza bestellen kann. Dieser Bestellung kann man eine persönliche aufmunternde Botschaft beifügen. Die Fahrer von PizzaIDF liefern buchstäblich an die Front.

Like
Beitrag teilen:
 

160 KOMMENTARE

  1. Ich bin großer Freund Israels und konnte mehrmals dort Freunde besuchen. Durchweg sehr kultivierte, kenntnisreiche und fleißige Menschen.

    Zur allgemeinen Info etwas zur Geschichte:

    Zum Thema „Israel“ ist zahlreichen deutschen Menschen gar nicht bekannt, wo die Grundlagen des heutigen Staatswesens liegen.
    Bekannt ist wohl den meisten, dass unter A. H. etwa sechs Millionen Juden umgebracht wurden. Diskutiert wird immer wieder die „Schuldfrage“. Das ist sinnlos, denn die Schuld des Deutschen Reiches ist bewiesen. Persönliche Schuld tragen die Nachgeborenen keinesfalls, aber es sollte schon stets an diese ungeheuerlichen geschichtlichen Vorgänge erinnert werden.
    Als „Rechter“ ist man gut beraten, das millionenfache UNRECHT klar zu benennen und – vor allem – SOLIDARIÄT mit Israel zu zeigen.
    Israel zählt zu den ältesten menschlichen Kulturen. Vor mehr als 3000 Jahren war das Gebiet des heutigen Israel ein Teil des jüdischen Reiches. Die Ansiedlung israelitischer Volksstämme in Palästina und den umgebenden Regionen ist für die Zeit seit etwa 1250 v. Chr. datiert. Aus dem Jahr 1208 v. Chr. stammt die Inschrift der Merenptah-Stele, sie ist das älteste Dokument mit dem Namen „Israel“. Später eroberten die Römer das Gebiet und vertrieben die Juden nach Aufständen in den Jahren 66 – 74 n. Chr.. Die Juden flohen hauptsächlich in verschiedene Gebiete Europas. Sunniten (Mohammedaner) besiegten 1187 die Kreuzfahrer, besetzten Palästina und eroberten Jerusalem. Mamelukische Dynastien beherrschten Palästina seit 1291. Osmanischen Türken besiegten 1516 die Mameluken, Palästina wurde bis 1917 in das Osmanische Reich eingegliedert.
    Nach der Vertreibung durch die Römer hatten die Juden kein eigenes Land mehr. Sie lebten als kleine Gruppen in anderen Ländern, wo sie oft diskriminiert und verfolgt wurden.
    Gegen Ende des 19. Jahrhunderts, mit der Ausbreitung des Antisemitismus, des Rationalismus und des nationalen Bewusstseins in Europa, entstanden mehrere Gruppierungen, die in einer tatsächlichen Rückkehr nach Eretz Israel (Land Israel) und der Gründung eines eigenen Staates eine Lösung für die Probleme der Juden sahen. Schließlich wurde 1948 – nach zahlreichen kriegerischen Auseinandersetzungen – der Staat Israel gegründet.

  2. Gäbe es von dieser Linksrotgrünveganverschwulten Regierung wirklich Solidarität mit Israel,
    würde man statt das Brandenburger Tor mit der Flagge Israels anzuleuchten, heute noch die Fördermittel für Hamas und palästinensische Kulturvereine in Deutschland sofort stoppen und einstellen

    Übrigens, nur mal so, das Simon Wiesenthal Center befand den . . „Grünen“ . . Omid Nouripour noch 2020 als einen der top sieben schlimmsten Antisemiten klick !

    und hier nochmal die persönliche Meinung der „Grünen“ Jugend Sprecherin Sarah Lee Heinrich
    Zitat . . . . Juden und Asiaten sind keine Menschen und bei Slawen weiss ichs ehrlich gesagt nicht … klick !

  3. Das Foto zum Artikel könnte demnächst auch zu Berlin passen.
    Die arabische Welt hat ja anscheinend gestern schon fleißig in der Hauptstadt gefeiert…

  4. Das sollte allen eine Warnung sein.

    Momente der Unachtsamkeit beim Grenzschutz ( https://www.tichyseinblick.de/podcast/hamas-terror-israel/) gaben laut Godel Rosenberg den Terroristen die Möglichkeit ins Land einzudringen und unter der Bevölkerung Mord und Totschlag sowie Geiselnahme und Panik zu veranstalten.

    Mögen diejenigen, die mit unseren Steuergeldern die Palästinenser mit vielen Milliarden unterstützten, vor Scham im Erdboden versinken!

    Allein die AfD hatte sich auf die Seite Israels gestellt und weitere Zahlungen verweigern wollen.

    Aber alle Altparteien, die jetzt wieder aufheulen werden, hatten dagegen gestimmt.
    So wurde die Hamas weiterhin mit Milliarden Euro unterstützt….

  5. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie sich unsere geschätzte Regierung zu diesem Krieg äussert, ob sanktioniert wird und ob schwere Waffen geliefert werden.

    An Israel, mein ich.

    Und ja, ich gebe zu, dass ich parteiisch bin und nicht jeder Krieg gleich ist bzw. von mir gleich bewertet wird.

  6. Ich sehe das trotz des grausamen Blutbades dahingehend gelassen, da Israel das nicht auf sich beruhen lässt und entsprechend reagieren wird.
    Sorgen mache ich mir eher, wenn solche Szenarien in Westeuropa stattfinden und die Täter im Gegensatz zu Israel auf eine komplett wehrlose und verweichlichte Gesellschaft treffen werden.
    Ein erster Testlauf wird mit absoluter Sicherheit der Gerichtsprozess gegen den französischen Polizisten.

  7. CUI BONO?

    DER US-REGIERUNG?

    Das rußlandfreundliche Regime
    im Iran jubelt schon mal. Nun könnten
    die USA den Iran bombadieren. Oder
    die Nato tut´s. Was wissen Scholz,
    Pistorius u. Baerbock? Leidet Scholz
    wieder unter Nutzen-Demenz?

    Und weshalb schlief od. schaute der israel.
    Geheimdienst weg? Von linken u./od.
    arabischen Pali-Freunden unterwandert?
    Geht heute so jüdische Waren boykottieren?
    Was meint Claudia Roth? Hat sie schon ein
    Lippenbekenntnis abgegeben?

    USA noch „keine Hinweise“ (Witzig.)
    Hamas bestätigt Hilfe Irans bei Angriff auf Israel
    08.10.2023, 02:42 Uhr

    Hamas-Sprecher Ghazi* Hamad erklärt
    seinen Stolz über die Hilfe aus Iran
    bei den Überraschungsangriffen auf Israel…
    https://www.n-tv.de/politik/Hamas-bestaetigt-Hilfe-Irans-bei-Angriff-auf-Israel-article24447810.html

    ++++++

    *Aha, gibt es auch als Vornamen.
    Eigentl. ein Titel für Kuffar-Abschlachter.
    Atatürk bekam ihn 2021 verliehen,
    nach seinem Sieg über die Griechen.

    Ghazi, türkische Schreibweise Gazi, manchmal auch Ghasi[1] (…‚ wer einen Kriegszug unternimmt, Angreifer, Eroberer) ist die Bezeichnung für einen islamischen Krieger, der an dem Ghazw teilnimmt und damit zum „Kämpfer für die Sache Allah“ (al-gazi fi sabili ‚llah) wird.

    Es gilt im Islam als besonders verdienstvoll,
    als Ghazi an Feldzügen gegen die Ungläubigen
    teilzunehmen…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gh%C4%81z%C4%AB_(Titel)

  8. Das_Sanfte_Lamm 8. Oktober 2023 at 11:05

    Sorgen mache ich mir eher, wenn solche Szenarien in Westeuropa stattfinden und die Täter im Gegensatz zu Israel auf eine komplett wehrlose und verweichlichte Gesellschaft treffen werden.

    **********************

    Ich sehe das ähnlich.

  9. In meiner Schulzeit erwarb ich das Hebraicum (examen hebraicum), eine Sprachprüfung, die grundlegende Sprachkompetenz im Hebräischen nachweist.

    Seit dieser Zeit bin ich mit zahlreichen historischen Sachverhalten rund um Israel vertraut und konnte dort auch wertvolle Freundschaften schließen.

    Als größten Mangel deutscher Nachkriegspolitik sehe ich eine rein (und dazu noch minimale) finanzielle Unterstützung Israels an.

    Bundeskanzler Dr. Adenauer hätte damals an alle Juden eine Einladung nach Deutschland aussprechen sollen, wo man deren Ansiedlung unter sicheren Bedingungen hätte finanzieren und garantieren müssen.

    Dann hätten wir heute eine millionenstarke kultivierte Volksgruppe, die sowohl Kultur als auch Wirtschaft bereichern würde.

    Und dies anstelle von Millionen Kulturfremdern, die zudem vielfach antisemtische Neigungen offen vertreten.

    Alleine seit 2015 sind in Deutschland rd. 600 Milliarden Euro für kulturfremde Asylforderer ausgegeben worden.

    Man stelle sich vor, ein Teil dieser ungeheuren Summe wäre in die Ansiedlung/Sicherheit und/oder allgemeine Unterstützung Israels geflossen!

  10. Bereits am gestrigen Tag kursierten Gerüchte bezüglich eines möglichen Einsatzes von „ukrainischen Waffen“ durch die palästinensische Seite.
    Nun berichtet das Online-Medium Ukraina.ru auf seinem Telegram-Kanal, dass „in der Nähe von Aschkelon israelische Soldaten Terroristen mit Waffen aus der Ukraine festgenommen haben.“

    So seien von den Soldaten im Kofferraum eines Pickups „ukrainische Panzerabwehrgranatwerfer sowjetischer Bauart mit den Kennzeichen einer Einheit in der ukrainischen Stadt Mukatschewo“ entdeckt worden.
    Laut Ukraina.ru seien bereits im Sommer dieses Jahres „vom Westen an die Ukraine gelieferte Waffen in der Nähe der israelischen Grenzen aufgetaucht.“
    https://rtde.site/international/182960-updates-zur-gaza-israel-eskalation/

  11. KORREKTUR: s vergessen

    der an dem Ghazw teilnimmt und damit
    zum „Kämpfer für die Sache Allahs“ … wird.

  12. AggroMom 8. Oktober 2023 at 10:52
    Das Foto zum Artikel könnte demnächst auch zu Berlin passen.
    Die arabische Welt hat ja anscheinend gestern schon fleißig in der Hauptstadt gefeiert…

    Mit absoluter Sicherheit ist es keine Frage, OB derartiges in Westeuropa passiert, sondern WANN.
    Solche Konflikte sind nicht mehr weit weg, sondern mitten unter uns.

  13. Alle Jahre wieder….
    Erstaunlich das kein Geheimdienst den Angriff auf dem Schirm hatte. Wie aus dem nichts.
    Schlimm was den zivilen Opfern gleich anfangs geschah. Ich habe Aufnahmen gesehen, die unglaubliches Leid zeigten. Mißbrauch und Folter verschleppter einzelner. Dafür wird es sicher eine massive Antwort und Vergeltung geben. Aufgewühlt und mitleidend und geschockt verfolge ich die Geschehnisse.
    Hoffentlich bringt dieser Krieg nun eine deutliche und weitere Befreiung Israels und besonders Jerusalems (Tempelbereich).

    Vielleicht ist es nun soweit, daß der biblisch prophezeite Tempel im Anschluß gebaut wird.

  14. Ach ja, und falls sich unser Aussenhuhn jetzt in den Gazastreifen zum Vermitteln und zum Durchsetzen ihrer regelbasierten und feministischen Ordnung aufmacht, sollte es vermeiden, vor Palis über solche Sachen wie dem „Speck der Hoffnung“, Frauenrechte und Regenbogen-Trans-Partys zu sprechen.

    Und wie ich gerade lese, mischt der Iran auch mit.
    Hoffentlich kann sich Steinmeier diesmal mit komischen Glückwünschen zurückhalten.

  15. Der Christ 8. Oktober 2023 at 11:13
    Alle Jahre wieder….
    Erstaunlich das kein Geheimdienst den Angriff auf dem Schirm hatte. Wie aus dem nichts.[…]

    Die Gegenseite schläft nie und anscheinend hatte man den Gegner fatal unterschätzt.

  16. Israel-Hasser feiern Hamas-Terror in Berlin
    Deutsche* Polizisten schauen erst zu…

    +++

    *Obwohl, wenn ich den Polizisten
    rechts im Foto sehe:
    https://images.bild.de/6521bd22d9140b72899ae198/63077779d07705453483867e3c64d819,d725fa9f?w=992

    Es soll sich bei vielen der Hass-Demonstranten um Mitglieder der Vorfeldorganisation der palästinensischen Terror-Gruppe PLFP namens Samidoun handeln. Ein Mitglied der Gruppe verteilte am Nachmittag bereits Baklava auf der Sonnenallee…
    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/versammlung-am-abend-israel-hasser-feiern-hamas-terror-in-neukoelln-85668810.bild.html

  17. Selbst wenn man keinerlei Details zu den Ursachen des Dauerkonflikts zwischen Israel und den arabischen Nachbarländern kennt, drängt sich aus einem reinen Größenvergleich der Staatsgebiete die Frage auf, ob es denn wirklich nicht möglich war, die aus Israel vertriebenen Palästinenser aufzunehmen und einen friedlichen Ausgleich zu sorgen.

  18. Maria-Bernhardine 8. Oktober 2023 at 11:18

    Israel-Hasser feiern Hamas-Terror in Berlin
    Deutsche* Polizisten schauen erst zu…
    ———————–

    Heute dürfen sie noch zuschauen,
    morgen werden sie gleich erschossen….

  19. Karlito 8. Oktober 2023 at 11:24

    Selbst wenn man keinerlei Details zu den Ursachen des Dauerkonflikts zwischen Israel und den arabischen Nachbarländern kennt, drängt sich aus einem reinen Größenvergleich der Staatsgebiete die Frage auf, ob es denn wirklich nicht möglich war, die aus Israel vertriebenen Palästinenser aufzunehmen und einen friedlichen Ausgleich zu sorgen.

    ————————————–

    Wissen Sie was das für Leute sind?
    Das sehen Sie ja jetzt!

    Dann lieber einen Boateng als Nachbarn.

  20. Das ist der reinste Albtraum.

    Diese Wilden werden nun mit Waffen aus dem Iran versorgt,
    genauso so, wie Deutschland die Waffen in die Ukraine schafft.

  21. Ich warte nur noch darauf das jemand auf den Zünder im Kosovo drückt, danach ist Europa in der heutigen Form nicht mehr existent. Die Waffenlager in Europa sind übrigens leergefegt.

  22. Karlito 8. Oktober 2023 at 11:24
    Selbst wenn man keinerlei Details zu den Ursachen des Dauerkonflikts zwischen Israel und den arabischen Nachbarländern kennt, drängt sich aus einem reinen Größenvergleich der Staatsgebiete die Frage auf, ob es denn wirklich nicht möglich war, die aus Israel vertriebenen Palästinenser aufzunehmen und einen friedlichen Ausgleich zu sorgen.

    Nicht einmal die mehrheitlich mohammedanischen Nachbarländer wollen diese Brut bei sich haben.
    Nur der früher christliche Libanon nahm die aus falscher (christlicher) Nächstenliebe bei sich auf und wurde durch die zum failed State. Jordanien warf die achtkantig raus und Syrien wollte die auch nicht im Land haben.

  23. Ob jetzt der Davidsstern bei den sozialen Medien den Farben der Ukraine den Rang ablaufen wird?

    Gibt es schon verschämte Rücktrittsankündigungen innerhalb der EUdSSR bzw. Rücktrittsforderungen gegen terrorfinanzierende EUdSSR-Bonzen?

    Gilt auch hier die Kontaktschuld?

    Und werden Leute in Deutschland, die ihre Sympathie für die Palis bekunden, ähnlich hart verfolgt wie Leute, die das „Z“ hochhielten?

    Fragen über Fragen…

  24. Das_Sanfte_Lamm 8. Oktober 2023 at 11:20

    :mrgreen:
    Man muss auch mal lachen dürfen.

    Wobei es eigentlich nicht zum Lachen ist, dass das Huhn für den Job besser geeignet ist wie der Bärbock.

  25. @ Jeanette 8. Oktober 2023 at 11:25

    …von ihren arab. u. türk. Kollegen
    in der deutschen Polizei?

    +++++++++++++++++++++

    Eine rassistische Debatte über Türken und Araber

    „Saufrech“ und „dumm“ – senken Schüler mit türkischen und arabischen Wurzeln das Niveau der Polizeiausbildung? Das wird jedenfalls in einer anonymen Sprachnachricht behauptet, seit Tagen wird darüber debattiert – rassistisch.

    Von Ekrem Senol, 09.11.2017

    „Ich hab‘ noch nie so was erlebt, der Klassenraum sah aus wie Sau, die Hälfte Araber und Türken, frech wie Sau. Dumm. […] Das sind keine Kollegen, das ist der Feind“, sagt eine anonyme Stimme in einer von der Welt veröffentlichten Audio-Sprachnachricht. Seitdem berichten alle großen Medien quer durch die Republik über saufreche, dumme Berliner Polizeischüler mit einem gemeinsamen Makel: türkische und arabische Wurzeln. Ja, Makel!…
    +https://www.migazin.de/2017/11/09/eine-rassistische-debatte-ueber-tuerken-und-araber/

  26. ISRAEL ein Land so groß wie HESSEN 22.000 km2
    steht nun im Focus von IRAN 1.648.000 km2

    Iran 88 MIO Einwohner

    Palästina 5 MIO Einwohner
    Israel 9 MIO Einwohner

  27. Falls sich die USA auch noch einmischen, was eigentlich geboten wäre, dann könnte es auch noch zu einem Flächenbrand mit IRAN kommen.

    Alles ist hierbei möglich.

    Libanon hat hierbei sogar auch schon eine „Rolle übernommen“.

  28. @ nicht die mama 8. Oktober 2023 at 11:36

    Putin – brutaler Angriffskrieg auf Ukraine
    Palis – massiver Terror aus Gaza

    +++++++++++++++++++++

    Angriff auf Israel: Beschuss
    aus dem Libanon gemeldet

    08.10.2023
    Israel ist nach Angaben eines Militärsprechers aus dem Libanon beschossen worden. Die pro-iranische radikalislamische Hisbollah im Libanon bekannte sich zu dem Raketen- und Artilleriebeschuss auf Israel. Der Angriff diene der Solidarität mit dem palästinensischen Widerstand. Die Gruppe erklärte in einer schriftlichen Erklärung, dass der Angriff auf drei Posten gerichtet sei, etwa einen „Radarstandort“ in den Schebaa-Farmen. Israel holte zum Gegenangriff aus.

    Unterdessen setzte das israelische Militär auch seine massiven Luftschläge im Gazastreifen fort, nachdem die islamistische Terrororganisation Hamas von dort aus am Samstag überraschend Großangriffe gegen Israel begonnen hatte. Bislang kamen auf beiden Seiten Hunderte von Menschen ums Leben. TAGESSCHAU, youtube

  29. Das_Sanfte_Lamm 8. Oktober 2023 at 11:18

    Der Christ 8. Oktober 2023 at 11:13

    Die Geheimdienste relevanter Staaten waren wahrscheinlich mit dem Ukraine-Krieg beschäftigt.
    Und unsere Dienste mit dem Krampf gegen Rächtz.

  30. @ A. von Steinberg 8. Oktober 2023 at 11:09
    —————————————
    Das hätte den Angelsachsen aber garnicht gefallen , denn immerhin wurde Israel zur Destabilisierung der Region installiert .

  31. Wir hatten schon Straßenschlachten im Ruhrgebiet. Auch wenn es hier um Clanfehden ging. Wenn diese Clans sich einigen unter dem Schutz von Ahlllach, und dann erneut mit kriegerischen Schlachten beginnt, gegen den Staat, dann kann daraus sehr schnell ein Flächenbrand in Deutschland entstehen. Und dann sind auch viele Feinde in den eigenen Reihen. Siehe Berliner Polizei. Denen ist die „Familie“ und der Koran weit näher als das Grundgesetz.

  32. Während in ISRAEL die Menschen im Sekundentakt von Allahu Akbar Terroristen hingemetzelt werden,

    da läuft bei den DEUTSCHEN, „ISRAELS ziemlich besten FREUNDEN“
    in der GEZ-GLOTZE: „VERSTEHEN SIE SPASS!“

    Sind alle Deutschen schon abgestumpft wie Martin Rupflin?
    Wollen sich ihren SPASS nicht verderben lassen?
    Rupflin will die Kriege abschaffen, damit seinTV-Programm nicht geändert werden muss.

    Kommentar des Focus-Lesers:

    „Martin Rupflin
    Was soll diese Aufregung? Horror Meldungen täglich und fast alle vom Menschen ausgelöst. Wenn auf alle Feindseligkeiten mit einer Programmänderung reagieren, muss das Fernsehen täglich sein Programm ändern. Mir wäre es wichtiger, die Menschen würden sich ändern und endlich begreifen dass Krieg und Terror nur Tod und Leid über die Welt bringen. Ein kleiner Planet mit einer verrückten Menschheit.“

    Hier fast noch ein schlimmerer Focus Kommentar, fast „wannseekonferenverdächtig“ von

    Paul Heiland
    „Bei den ständigen Katastrophen, Kriegen und sonstigen Auseinandersetzungen auf dieser Erde, könnte man sich die Kosten für sämtliche Unterhaltungssendungen einsparen, da keine passenden Sendezeiten mehr verfügbar. Aber gerade Unterhaltungssendungen unterbrechen erfreulicherweise die inzwischen leider vorherrschenden Horrornachrichten.“

    https://www.focus.de/kultur/verstehen-sie-spass-ard-wird-wegen-barbara-schoeneberger-show-heftig-kritisiert-kranke-welt_id_220450019.html#comments

  33. Maria-Bernhardine 8. Oktober 2023 at 11:18

    Israel-Hasser feiern Hamas-Terror in Berlin
    Deutsche* Polizisten schauen erst zu…

    +++

    *Obwohl, wenn ich den Polizisten
    rechts im Foto sehe:
    https://images.bild.de/6521bd22d9140b72899ae198/63077779d07705453483867e3c64d819,d725fa9f?w=992

    Es soll sich bei vielen der Hass-Demonstranten um Mitglieder der Vorfeldorganisation der palästinensischen Terror-Gruppe PLFP namens Samidoun handeln. Ein Mitglied der Gruppe verteilte am Nachmittag bereits Baklava auf der Sonnenallee…
    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/versammlung-am-abend-israel-hasser-feiern-hamas-terror-in-neukoelln-85668810.bild.html
    ————————————————————————————————————————

    Der Krieg ist längst hier er läuf nur verdeckt.
    Bestes beispiel aus meinem Ort. Araber macht in einem Vorort Junges Madchen an, wird von jemandem bemerkt der ruft kumpels an währen Araber das selbe tut letztendlich stehen sich ca 70 leute gegen+ber, Die Arabs beziehen ordentlich dresche, bis die polizei ankommt war es schon gelaufen. war genau 1 tag in der Lokalpresse, dann schnell gelöscht der Artikel.

    ein weiter vorfall in der Innenstadt auf dem Rummel ähnlicher ablauf, letztendlich haben sie zuletzt die nicht mehr lauffähigen arabs hinter die Wagen gezogen, und als die bullen eintrafen, gesagt hier war nix und die sind wieder abgezogen weils keine verletzen zu sehen gab. sind mit nem grinsen wieder abgezogen hehe.

    so läufts imo in meiner stadt.

  34. Nur bei den Kinderschuhen von Bachmuth
    rannen bei den Deutschen Medien im Stundentakt die Tränen.

    Alles andere lässt sie kalt!

    Da gab es Sondersendungen rund um die Uhr, wochenlang, monatelang.

    (Hierbei nun kann die deutsche Waffenindustrie keinen Cent verdienen, Thema uninteressant).

  35. Wie konnte das passieren? Der Mossad ist der weltbeste Geheimdienst. Haben die da geschlafen?
    Ich bekunde meine Solidarität mit Israel!

  36. Judäa und Samaria sind Teil Israels. Jerusalem die Hauptstadt. Juden leben durchgehend seit Jahrtausenden in diesem Gebiet, einerlei ob durch das Römische Reich, ein Grossteil vertrieben worden waren, oder unter der Vorherrschaft des mohammedanischen Umma Totalitarismus. Palästina umfasst Israel wie Jordanien. Die meisten sogenannten Palästinenser leben in Jordanien, ihrer Heimat. Der Gaza Streifen sollte schon vor Jahren, wieder besetzt werden, was verantwortungsvolle politische Kräfte auch zum Ausdruck brachten. Stattdessen haben unverantwortliche Seilschaften um Hern Netanyahu dazu beigetragen das in der islamischen Welt der Eindruck von Schwäche entstehen konnte. Statt systematisch den zionistisch nationalsouveränistischen Ansatz weiter zu entwickeln, in Richtung Ernährungssouveränität und Weltraumbesiedlung, wurde korrumptiv das Gesundheitssystem in Zusammenarbeit mit globalistischen Kräften gehackt und ausverkauft. Solche Menschenversuche und das absichtlich oder grob fahrlässige Infiltrieren durch den Islamfaschismus wurde in Kauf genommen. Ein Gebiet doppelt so gross wie der Gaza Streifen wurde infiltriert.
    Entweder Unfähigkeit oder Absicht. Da sind genauso Hinrichtungen fällig, wie auch die verbrecherischen Experimente und Spritzungen am jüdischen Volk und deren biologischer Reproduktionsfähigkeit.

  37. A. von Steinberg 8. Oktober 2023 at 11:09
    In meiner Schulzeit
    ——————–

    Ein Fall von „Hätte, hätte, Fahrradkette“.

    Auf den ersten Blick könnte man sagen BILDUNG anstelle angepflanzter UNBILDUNG wäre klasse gewesen.
    Aber wer weiß, wenn uns die gebildeten ISRAELIS „wieder“ überflügelt hätten, vermutlich sähe es dann „wieder“ so aus wie damals.

    In einer großen Bank habe ich das miterlebt wie eine riesige Abteilung Engländer vom Deutschen Vorstand gemobbt wurde. Die Deutschen Herren wollten sich das Ruder nicht von den emsigen Engländern aus der Hand nehmen lassen, das ging gegen ihre Ehre. Zuletzt gipfelnd mit dem Verbot Info Schilder in Englisch im Aufzug aufhängen zu dürfen, nur noch in deutscher Sprache, und es endete mit der Entlassung des britischen Chefs der Großabteilung, dem eine ganze Reihe „Getreuer“ folgten (ins Ausland).

    Die Deutschen würden so etwas niemals zulassen.
    Männer sind auf der ganzen Welt gleich, dulden keine Konkurrenz neben sich.
    Der eine verteidigt sich mit Intellekt, der andere mit Waffen und Fäusten.
    Der unterste Bodensatz bindet sich einen Selbstmordgürtel um, und ab geht’s ins Paradies.

  38. Nahost-Konflikt
    Annalena Baerbock warnt nach Großangriff
    der Hamas in Israel vor „großer Eskalation“
    08.10.2023, 09:57 Uhr

    BACON OF HOPE

    „Nichts rechtfertigt unterschiedslosen Raketenbeschuss, Kommandoangriffe auf friedliche Zivilisten, die brutale Entführung von unschuldigen Menschen“, sagte Baerbock. Die Geiselnahmen durch die Hamas seien „abscheulich und verstoßen gegen das humanitäre Völkerrecht“. Der Terror der Hamas müsse sofort aufhören. Die Bundesregierung stehe solidarisch an der Seite Israels. Das Land habe das völkerrechtlich verbriefte Recht, sich zu verteidigen. OHNE DIE UKR ZU ERWÄHNEN?

    Baerbock spricht mit Außenministern von Palästina, Israel und Ägypten

    Baerbock telefonierte nach Informationen aus dem Auswärtigen Amt unter anderem mit dem palästinensischen Außenminister Riad Al-Maliki, ihrem israelischen Kollegen Eli Cohen und dem ägyptischen Außenminister Samih Schukri. Am späten Abend nahm sie demnach an einer Schalte mit den Außenministern der USA, Großbritanniens, Italiens und dem EU-Außenbeauftragten Josep Borrell teil…

    Im Auswärtigen Amt kam der Krisenstab der Bundesregierung zusammen. Zum jetzigen Zeitpunkt werde dringend von Reisen nach Israel und in die palästinensischen Gebiete abgeraten, sagte Baerbock am Nachmittag. Sie rief alle Deutschen im Land auf, sich in die +++Krisenliste* einzutragen. (dpa)
    https://www.ksta.de/politik/israel-annalena-baerbock-warnt-nach-hamas-angriff-grosser-eskalation-660944

    +++

    *Krisenliste. Was ist das denn? Ist das
    eine Verständnis-Liste mit beiden Seiten,
    „reichen“ Israelis u. „armen“ Palis oder
    wie geht feministische Außendiplomatie?
    Hieß es früher nicht Soli-Liste mit …?

  39. Wahl-O-Mat

    WER
    – Dschihad (also rassistische Vertreibung von „minderwertigen Ungläubigen)
    – Scharia statt unserer Verfassung
    – Vergewaltigung von Mädchen und Frauen ohne Kopftuch
    – massive Einwanderung von Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed
    – Millionen € an palästinensische JudenHasser Terroristen schenkt
    – Deindustrialisierung
    – Enteignung
    – GenderGaga
    – pädophilen-nahe Frühsexualisierung von Kindern
    – Zwangsabgaben für linksextreme GEZirnwäsche
    wünscht, der wird bei Grünen, SPD, CDU/CSU, Linken und FDP eine Heimat finden.
    Insbesondere LinksExtremisten (RedHolocaust100Mio) und Verehrer vom Islamisten Mohammed (MohammedHolocaust270Mio) werden dort glücklich sein.

    WER
    + das alles NICHT möchte, also z.B.
    + unsere Verfassung vor der Scharia schützen möchte
    + zu Israel und Juden steht
    + zum Amtseid steht

    der wird bei der AfD gut aufgehoben sein.

    Insbesondere für Juden und Christen sehe ich nur eine Möglichkeit: AfD.

  40. Drei Fragen:

    1. Treffen jetzt deutsche Hilfen (Marder, Leopard II, Flugabwehr, Munition, Logistik, Geld etc.) in Israel ein?
    2. Kommen jetzt israelische Flüchtlinge nach Deutschland?
    3. Wurde in Deutschland schon verkündet, dass Israel gegen den Angreifer gewinnen muss?

    Nein?

  41. Jubel in Neuköln bei Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed.

    Alle umgehend und nachhaltig außer Landes bringen!

    Warum zögert die Regierung?
    Freut sich die hAmpel*innen klammheimlich mit den Terroristen?
    HEUCHLER!
    TATEN statt Gelaber!

    Der Jubel in Neuköln ist natürlich nur die sichtbare Spitze vom Eisberg.
    ALLE Mohammedaner verehren den JudenMassenMörder Mohammed.
    In Deutschland waren das vor 2015 etwa 4Mio.
    Durch die judenFeindliche Politik von CDU/CSU und nachfolgend der Grün-Rot-Gelben sind es inzwischen wohl etwa 6 Mio. Verehrer*innen vom JudenMassenMörder und Faschisten Mohammed.

    Faschisten raus!

    AfD wählen!

  42. Absolute Priorität hat natürlich erstmal die Rettung der Geiseln. Und auf exxpress.at fand ich dazu auch gleich folgenden Artikel: Eltern, Freunde, wir alle bitten Israels Armee: Rettet diese Geiseln! Nur wäre es meiner Meinung weit besser, wenn man vielmehr mit Verhandlungen versuchte, zu eben diesem Ergebnis zu kommen – es ist einfach weit erfolgversprechender. Wenn da nämlich von der Armee was verlangt wird, das sie schlicht nicht leisten kann -wie’s beispielsweise die Ukrainer gerade schmerzlich feststellen- ist ja Niemandem gedient. Die Verschleppten brauchen jetzt kühle Köpfe in den israelischen Einsatzzentralen … selbst wenn man den Entführern damit in die Hände spielt: es ist natürlich anzunehmen, dass Jene genau darauf spekulierten. Ich seh‘ trotzdem keine andere Möglichkeit.

  43. Achja, noch eine Frage zu 12:27 …

    Wird die „Naahzie“-Partei (AfD), die in Deutschland permanent angebräunt wird, die einzige deutsche Partei sein, die ohne Wenn und Aber zu dem angegriffenen Land Israel stehen wird?

  44. So kennt man sie, die SED, und mit ihr aktuell Rotgrünschwarzgelb:

    10:37 Uhr
    Gregor Gysi, Abgeordneter der Linkspartei, sieht keinen Grund, dass die Bundesregierung die Hilfszahlungen an palästinensische Organisationen einstellen sollte. Entsprechende Forderungen kamen etwa aus der Union. „Palästinensische Organisationen können und müssen unterstützt werden, die Hamas allerdings nicht. Der Angriff geht nur von ihr aus“, sagte Gysi laut Vorabmeldung dem „Spiegel“. (…) Das Vorgehen verstoße „zweifellos gegen internationales Recht“. Es sei aber höchste Zeit eine politische Lösung zu suchen und zu finden.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article247880894/Israel-Liveticker-Weiter-Attacken-gegen-Israel-Zwei-israelische-Touristen-in-Aegypten-getoetet.html

  45. Es gruselt vor dem Gewaltpotenzial.
    Jetzt vergleicht mal die Typen die da rumrennen mit denen die ihr überall in unserer Heimat seht.

  46. @ jeanette 8. Oktober 2023 at 11:43
    „Palästina 5 MIO Einwohner …Israel 9 MIO Einwohner“

    Du meinst sicher die roemische oder osmanisch-syrische Provinz,
    oder das Völkerbund-Mandat unter arab-freundlicher britischer Verwaltung.
    Wo liegt der Staat „Palestina“, wo wohnen die 5Mio *Palestinier* ?

    Etwa in GAZA, dem „dicht besiedelsten Gebiet der Welt „(Lückenpresse) 🙂

  47. Grün-Rote Bessermenschen(*) finanzieren seit Jahren den islamischen JudenHASS
    Ein sehr guter (und erschreckender) Artikel, wie Deutschland und EU (teils indirekt) die palästinensischen Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed finanziell mit Millionen von € unterstützen.
    https://www.welt.de/debatte/plus247880802/Krieg-gegen-Israel-Die-indirekte-Schuld-Deutschlands-an-der-Hamas-Barbarei.html

    Nur in einem Punkt sehe ich es anders:
    Es ist NICHT Deutschland,
    SONDERN dieser JudenHASS geht klar von CDU, Grün, Rot, Gelb und Links aus.

    Die AfD hat diese JudenFeindlichkeit schon seit Jahren angeprangert.
    Hier z.B. 2020
    https://afdkompakt.de/2020/09/18/keine-eu-steuergelder-fuer-palaestinensischen-terror/

    Obige Grün-Roten Bessermenschen(*)
    brüsten sich, sie seien „antisemitisch“,
    aber hinten herum finanzieren und unterstützen sie den JudenHASS und Terror gegen Israel und Juden.
    HEUCHLER!
    An ihren TATEN (und Überweisungen) werdet ihr sie erkennen!

    Für Juden und Christen gibt es nur eine Partei: AfD !


    Bessermenschen(*) = spöttisch für Kommunisten (RedHolocaust100Mio).

  48. @ Selberdenker 8. Oktober 2023 at 12:27
    „1. Treffen jetzt deutsche Hilfen …. in Israel ein?“

    Ja, schon seit Jahren. Einige wirken als Kanonenrohr, Motor, Getriebe
    in israselischen Tierpanzern, andere schwimmen als Korvette SAAR
    und noch andere sieht man nicht, weil sie gerne Unterwasser fahren.

    „2. Kommen jetzt israelische Flüchtlinge nach Deutschland?“
    Ja. Ich nehme gerne die Damen von den IDF-videos auf youtube auf 🙂

  49. Ich habe einen Traum
    Eines Tages werden die Bewohner der um Israel liegenden Länder nicht mehr den JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild verehren.
    Dadurch wird der wesentliche Antrieb für den Islam-Juden-Konflikt wegfallen und es wird ein konstruktives, respektvolles und friedliches Miteinander im Nahen Osten geben.

    Um dies zu erreichen, werden viele westliche Länder ein LangzeitProjekt starten um die Betroffenen, die in dieser IsraelHASS-Gewalt-Sekte gefangen sind, zu ermutigen, sich vom rassistischen JudenMassenMörder und Faschisten Mohammed zu distanzieren.
    Innerlich und äußerlich.
    Ja, das wird eine Weile brauchen (100-300) Jahre, aber dann wird es Früchte bringen …

    @AfD, @Pi, @IsraelFreunde, … , wie seht Ihr das?
    Lasst uns anfangen!
    Wir schaffen das!
    Es könnte ein Zweig der Entwicklungshilfe werden, der über Internet, Satellit usw. dazu ermutigt.
    Ähnlich wie die Flugblätter der Weißen Rose.

    Shalom.

  50. Es gibt einen Glaubensabfall wie noch nie zuvor
    Daraufhin folgt ein Sittenverderbnis wie noch nie
    Anschließend kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land
    Es herrscht eine große Inflation
    Bald darauf folgt die Revolution
    Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen
    ———————————————————–
    Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf….
    ————————————————————–
    Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfaß geworfen….
    ————————————————-
    Oben stehen Aussagen von Alois Irlmaier.
    ———————————————————
    Zu Israel: Niemand kann mir erzählen, das der israelische Geheimdienst nichts wusste. So ein großangelegter Angriff, bedarf großer Vorbereitungen. Da hat Netanjahu seine Finger im Spiel, und will von seinen Problemen ablenken. Politiker sind für ihr eigenes – gutes – Überleben zu allem fähig, ja sogar die eigene Bevölkerung zu opfern, wenn nötig. Wie übrigens bei uns auch, siehe Kriminalitätsstatistik!

    Politiker sind weltweit alle gleich, die schlimmste Sorte Menschen!

  51. Kontrollverlust, schweres Militärgerät gestohlen oder zerstört, Militärbasen und Stützpunkte überrannt, wahllos ziviles Publikum massakriert und entführt und weit ins Land vorgedrungen und noch immer nicht rausgedrängt. Wie konnte sowas passieren? Bisher konnte jedenfalls niemand piepsen, ohne dass die israelischen Dienste informiert waren. Sehr merkwürdig.

  52. Berlin: Palästinenser attackieren Polizei mit Pflastersteinen

    Sie warfen die Steine von Brücken auf Polizeifahrzeige in die Windschutzscheibe. Das ist versuchter Mord wie an Silvester mit dem Feuerlöscher.

    Und die Polizei steht daneben und schaut dem Treiben einfach nur zu. Ein paar Gewalttäter aus dem Mob hat sie abgeführt und durchsucht, aber natürlich wird das im Sande verlaufen, weil man ihnen nichts nachweisen kann.

    Ich fürchte, das wird sich wieder zu einem größeren, transnationalen Konflikt in der Arabischen Welt ausweiten. In Ägypten soll ein Polizist auf eine israelische Reisegruppe gefeuert und 2 Israelis erschossen haben.

    Und das wird die Flüchtlingszahlen explodieren lassen. Denn jeder Palästinenser wird jetzt – genauso wie die Syrer und Afghanen – pauschal Asyl bekommen, ohne Einzelfallprüfung. Und wenn sich der Konflikt auf den Libanon, Ägypten usw. ausweitet, dann auch diese.

    Aber zum Glück haben wir ja noch jede Menge Platz…

    https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/palaestinenser-attackieren-polizei-mit-pflastersteinen

  53. @ jeanette 8. Oktober 2023 at 12:47
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Staat_Pal%C3%A4stina

    Eben, und vielen Dank, denn dort steht
    „Die Bundesrepublik Deutschland…erkennen Palästina nicht als Staat an“

    Und da die BRD auch Schantalle und Leukozyt umfasst,
    gilt fuer dich und mich : „Wir koennen P. nicht als Staat anerkennen.“
    Ausser dem hat P. auch nur eine Autonomiebehörde, keine Staatsregierung.

  54. Moslems sind Mörder. Waren es immer und werden es immer bleiben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  55. Wenn ich jetzt der Flash wäre, gäbe es in einer Stunde nie wieder einen Angriffskrieg auf Israel. Noch eine Stunde später und es gäbe in unserer Regierung keine Verbrecher mehr. 3 Stunden später gäbe es in unserem Land keinen Messerstecher und Vergewaltiger mehr. Und dann erstmal Shrimps mit Ananas…

  56. .

    Ethnische Israelis (*) könnten sich alle auf den Strand vor Tel Aviv zurückziehen….

    .

    1.)… und restliches Land den Arabern übergeben.

    2.) Palis, Hamas + Fatah gäben selbst dann keine Ruhe; würden den Rest einfordern.

    .

    (*)
    von 9,3 Mio. Einwohnern (E.) Israels sind 1,3 Mio. E. arabischstämmig, mit israel. Paß

    .

    Friedel

    .

  57. Berliner Jugendgruppe in ISRAEL

    Jetzt ist die Aufregung groß!

    Warum tingeln Schüler ständig in „Jugendgruppen“ während der Schulzeit durch alle Herren Länder?
    Früher gab es ein Abschluss-Schulfahrt, das war es. Und das war auch vollkommen genug.

    Die Schüler sollen nicht reisen, sondern erst mal lesen, rechnen und schreiben lernen.

    Man reist mit der Schule nach CHINA, überall hin. Ist das nötig?
    Die Lehrer sind sich der Risiken überhaupt nicht bewusst, die das Streunen durch fremde Länder und Krisengebiete mit sich bringt.

    Immer wieder liest man von JUGENDGRUPPEN fernab Deutschlands.
    Nun auch wieder!

    Jetzt heißt es: Berliner Jugendliche im Zentrum von Hamas Terror.

    Die Eltern werden begeistert sein!
    Sie haben es ja erlaubt, genehmigt.

    Die Reise war vom Sportclub „Prenzlauer Berg“ organisiert.

    Neuerdings werden sportliche Kinder vom Unterricht ferngehalten, müssen ins Ausland reisen zu irgendwelchen Länderspielen, alles während der Schulzeit.
    Ist das normal?

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/krieg-in-israel-berliner-jugendliche-im-zentrum-von-hamas-terror-85671808.bild.html

  58. bobbycar 8. Oktober 2023 at 13:01

    Wenn ich jetzt der Flash wäre, gäbe es in einer Stunde nie wieder einen Angriffskrieg auf Israel. Noch eine Stunde später und es gäbe in unserer Regierung keine Verbrecher mehr. 3 Stunden später gäbe es in unserem Land keinen Messerstecher und Vergewaltiger mehr. Und dann erstmal Shrimps mit Ananas…

    ———————————-

    haha

    Dann würden sie mit Shrimps und Ananas allein irgendwo sitzen! 🙂

  59. @ Bucephalos 8. Oktober 2023 at 12:37

    Palästinensische Organisationen können und müssen unterstützt werden, die Hamas allerdings nicht. Der Angriff geht nur von ihr aus“, sagte Gysi…

    hört sich genau so an wie der Universalgelehrte Vizekanzler Habeck mal sinngemäß sagte „Unternehmen sind nicht insolvent, sie hören nur auf, zu verkaufen“

    oder wie der von einem himmlisch gleißend hellem Licht stets umgebene Gesundheitsminister mal meinte man sei . . . symptomlos an Corona erkrankt

    fehlt bloß noch eine Bestürzungsvermeldung zum Thema von Omid Nouripour der noch 2020 vom Simon Wiesenthal Center als einer der top 7 schlimmsten Antisemiten klick ! angezählt wurde

    weiter warte ich auf Olaf S. mit Worten wie … „nun müssen wir uns geschlossen Unterhaken“

  60. Die Hamas-Dschihad-Krieger verhalten sich in diesem Krieg so, wie sie seit Jahrzehnten programmiert werden: Juden mordend.
    https://www.welt.de/debatte/plus247880802/Krieg-gegen-Israel-Die-indirekte-Schuld-Deutschlands-an-der-Hamas-Barbarei.html

    Wesentliche Korrektur bei dem sonst sehr guten Artikel:

    – Die Hamas-Dschihad-Krieger verhalten … ?!
    ALLE Mohammedaner verehren den JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild. Im Inneren (Wertesystem) ist das bei allen Mohammedanern angelegt, nicht nur bei ein paar „Einzelfällen“, die sich „radikalisiert“ haben.

    seit Jahrzehnten …?!
    Genauer: seit 1400 Jahren.
    Der JudenMassenMörder Mohammed ist das große Vorbild.
    Und auch noch göttlich legitimiert („Prophet“).
    Hier z.B.: https://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza

    Nein, das ist keine Haarspalterei von mir.
    Es ist ein gewaltiger Unterschied ob
    ein paar Terroristen den Islam falsch verstanden haben
    (dahinter steht die fragwürdige und häufig unausgesprochene Prämisse:
    Islam = Frieden)
    oder
    rassistischer JudenHASS im Islam STRUKTURELL verankert ist.

    Ich gehe von letzterem aus, weil Islam=JudenHASSER Mohammed.
    Das hat wesentliche Folgerungen für den Umgang mit Verehrer*innen des JudenMassenMörders und Faschisten Mohammed.
    Solche Faschisten gehören m.E. nicht in unser Land.

    Der jetzige Angriff der Hamas ist ein Symptom.
    Tiefe innere Ursprung: ALLE Mohammedaner verehren den JudenMassenMörder Mohammed als ihr göttliches Vorbild.

    Natürlich braucht es jetzt Symptombekämpfung, also heftigen militärischen Widerstand von Israel (unterstützt von ganzer westlichen Welt),
    aber langfristig muss an obigen inneren „Werten“ gearbeitet werden.

  61. jeanette 8. Oktober 2023 at 11:24

    Epoch Times:

    Trump: „Habe den Krieg in Israel vorausgesagt!“

    In zwei Reden in Iowa sprach der frühere US-Präsident Donald Trump
    über die vom Iran unterstützte Hamas in Israel.

    https://www.epochtimes.de/
    ——————–

    Stimmt, das hat er! Der im offiziellen DE so verhasste Trump wusste mit wie man mit üblen Typen wie die Palästinenser und die Mullahs umzugehen hat um Frieden zu erhalten, und zwar nicht mit linksversifftem, gutmenschlichem Weicheiertum, sondern mit drohender Faust.

  62. Eine fatale Lage.

    Mit Waffen aus dem Iran führen sich diese Palästinensischen Terroristen nun
    großspurig auf wie Selensky in der Ukraine.
    Bloß kämpfen sie nicht gegen eine russische Großmacht,
    sondern gegen einen „Zwergenstaat“ von 20.000 km2

  63. Uncut News: Auszug aus dem Telegram Kanal:
    Mein Name ist Efrat Fenigson:
    ….
    Offenbar wurden israelische Verteidigungskräfte, die sich eigentlich um Gaza kümmern sollten, wegen Sicherheitsbedenken im Westjordanland stationiert, so dass die Gaza-Umgebung ohne militärische Präsenz blieb…
    Vor einem Jahr gab es eine Militäroperation im Gazastreifen, um auf solche Ereignisse vorzubereiten. Es werden regelmäßig Trainings für solche Szenarien durchgeführt. Das wirft ernste Fragen bezüglich der israelischen Geheimdienste auf. Was ist passiert?
    Ich diente vor 25 Jahren in der IDF, im Geheimdienst. Es gibt keine Möglichkeit, dass Israel nicht wusste, was kommen würde. Schon eine Katze, die sich am Zaun bewegt, löst Alarme aus. Also das? Was ist mit der „stärksten Armee der Welt“ passiert? Wie konnten Grenzübergänge so offen sein? HIER LÄUFT ETWAS SEHR FALSCH, etwas ist sehr seltsam, diese Ereigniskette ist sehr ungewöhnlich und nicht typisch für das israelische Verteidigungssystem.

  64. .

    Wieviel Geld für NS-Verbrechen ?

    .

    An: A. von Steinberg

    .

    1.) Man kann das nicht mit Geld heilen; allenfalls symbolisch.

    2.) Adenauer-Reg. 1952: 3,5 Mrd. DM Wiedergutmachung (enorme Summe, damals)

    3.) Weiter einzelne Bundesländer bis heute: Berlin ca. 850 Mio. Euro, NRR 500 Mio. etc..

    4.) Viel ? Wenig ?

    5.) Kein Volk in der ist pro-israelischer als das Deutsche. Israelis wissen das.

    .

    Friedel

    .

  65. Aiman Mazyek (Zentralrat der Verehrer*innen vom rassistischen JudenMassenMörder Mohammed in Deutschland)
    verurteilt Antisemitismus und Gewalt gegen Juden (jetzt noch nicht, aber in letzten Jahren).

    Dies ist HEUCHELEI und TAQIYYA, solange er weiterhin den gewalttätigen JudenMassenMörder Mohammed als sein Vorbild verehrt.

  66. friedel_1830 8. Oktober 2023 at 13:15
    ———————————————
    Viel zu wenig!
    Das kosten uns wohl die Araber, und alle anderen Moslems in einem Jahr an Sozialleistungen!

  67. Solidarität mit Israel – das Gebot der Stunde; „mit Israel kämpfen und notfalls sterben“ (A. Gauland AFD)

  68. Die Mörder von Hamas und Hisbollah führen das aus, was der erste Massenmörder und Kinderschänder der menschlichen Geschichte in seinen Anweisungen in seinem Koran empfohlen hat. Die Ideologie, die der Koran beinhaltet übertrifft in meinen Augen den Inhalt von Mein Kampf von Adolf. Kein Zufall, dass die beiden Ideologien sich im 2. Weltkrieg sich gut ergänzt haben. Islam ist keine Religion sondern eine Ideologie, die als Ziel hat alle friedliche Religionen (der „Ungläubigen“) zu vernichten. Z.b. Sprengung der ca. 2.000 Jahre alten Budda-Statuen in Pakistan. Die jüdische Religion ist viel älter als unsere christliche. Die moslemische Mörder-Ideologie entstand im 7. Jahrhundert. Man braucht nur ihre Expansion zu verfolgen. Und heutzutage die naiven europäischen Gutmenschen holen massenweise die moslemische messerkräfte nach Europa.

  69. Die Israelis werden das niederkämpfen, am Schluss paar Tausend tote (muslimische) Palästinenser. Bei der Geburtenrate dort wächst das ruckzuck wieder nach; die militärischen Strukturen und Fertigungsmöglichkeiten für die Raketen werden wohl längerfristig zurückgeworfen.
    In Marseille war ich jetzt mal; dort herrscht zwar kein Krieg, aber die Situation ist mit inzwischen rund 90% Bevölkerung afrikanischer Abstammung schon sehr speziell. Man fühlt sich dort in vielen Belangen mehr wie in Afrika als in Frankreich. Wer in Betracht zieht Grün, d.h. derzeit offene Grenzen, zu wählen, sollte sich vorher mal Marseille anschauen.

  70. ich denke in Deutschland, besonders in Berlin, brechen jetzt für jüdische Mitbürger, die sich in der Öffentlichkeit als solche zeigen, schlechte Zeiten an.

  71. T.Acheles 8. Oktober 2023 at 13:20
    Aiman Mazyek … HEUCHLER, TAQIYYA

    Wenn Mazyek es ehrlich meint, dann soll er sich öffentlich vom gewalttätigen JudenMassenMörder Mohammed distanzieren.

    Hier könnte er Vorbild und Vorreiter werden.

    Bisher steht auf der Seite vom Zentralrat der Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed:

    [rassistische JudenMassenMörder Muhammad] … vorzüglichsten Charaktereigenschaften und ungewöhnlichen aber äußerst vorbildlichen Handlungsweisen.
    (ich habe das durchgestrichen, um mich von dieser rassistischen, faschistischen und JudenFeindlichen Werbung zu distanzieren).

    :würg:
    :brechreiz:

    @Medien und @Journalisten
    Wenn Mazyek jetzt konkret obiges taqiyyat („gegen JudenFeindlichkeit“), schluckt diese Heuchelei nicht naiv,
    sondern fragt nach, wie er zum gewalttätigen JudenMassenMörder Mohammed steht und was ihn hindert, sich von diesem Rassisten und Faschisten Mohammed zu distanzieren.
    Und wie das mit der „äußerst vorbildlichen Handlungsweise“ auf seiner Website gemeint ist…

  72. T.Acheles 8. Oktober 2023 at 13:32
    [rassistische JudenMassenMörder Muhammad] … vorzüglichsten Charaktereigenschaften und ungewöhnlichen aber äußerst vorbildlichen Handlungsweisen.

    Und hier noch der Link:
    muhammad.islam.de

  73. Aber das ist doch eine win-win-win-Situation!

    Die deutschen Regierungs-Darsteller unterstützen Korruptimir Schlawinsky mit deutschem Steuergeld und Waffen fühlen sich gut dabei: win

    Korruptimir Schlawinsky verhökert diese Waffen an die HAMAS und kann sich ein paar weitere Villen an der Cote d‘Azur und seiner Olenka noch ein paar Steinchen bei Cartier gönnen: win

    Die deutschen Regierungs-Darsteller unterstützen die HAMAS mit deutschem Steuergeld zum Bau von Schulen, wo die Jugend an den erworbenen Waffen ausgebildet wird: win

  74. Cui bono? Ganz klar den USA.

    1. Sie sind mit der jüngst eintretenden Beruhigung im Nahen Osten nicht zufrieden. Saudi-Arabien und Golf-Araber machten zunehmen Realpolitik mit Israel, jetzt sind sie wieder gefragt als Schutzmacht Israels, werden vielleicht den Konflikt mit Iran zuspitzen.

    2 Da der Ukrainekrieg klar verloren wurde, haben sie jetzt endlich ein Ausstiegsszenario, um diskret von der Bühne zu verschwinden, auf der sie sich ja ohnehin auffallend zurückgehalten haben. Jetzt sind wohl die Deutschen dran und müssen zahlen und ausbaden, deshalb musste Steini neulich in Washington antreten.

  75. Es wird dort keinen Frieden geben bis alle Palästinenser aus Gaza raus sind und raus BLEIBEN.

  76. T.Acheles 8. Oktober 2023 at 13:20

    Wenn das eine Schwein das andere Schwein nicht mehr als Vorbild verehrt, ist das trotzdem noch Heuchelei und Taqiyya. Das kann man drehen und wenden wie man will, es bleibt Schwein.

  77. Während die Bunte Regierung in Berlin eine korrupte, in Teilen nazistische, prowestliche Vasallenregierung in Kiew mit Unsummen an Steuergeld und Waffen füttert, damit das sinnlose Gemetzel nur ja so lange wie möglich, „bis zum letzten Ukrainer“ weitergeht, beließ sie es im Falle Israels stets bei verbalen Solidaritätsbeteuerungen, die das Papier nicht wert gewesen sind, auf dem diese vorgefertigten Sonntagsreden alljährlich geschrieben waren. Zugleich flossen stets und zuverlässig Millionensummen an die so genannten Palästinenser, die stets auch durch mediale Agitation unterstützt worden sind, ohne daß sich in Berlin jemand groß daran gestört hätte.

    Und immer waren auch deren Glaubensbrüder in großer Zahl mit von der Partie, wenn es daran ging, auf deutschen Straßen bei solchen Anlässen Parolen wie „Juden ins Gas“ zu brüllen, ungestört und ungestraft. Um sie ruhig zu stellen, wurden von der Polizei auch gerne mal Israelfahnen ein und israelfreundliche Demonstranten aus dem Verkehr gezogen. Zugleich ergeht sich eine Frau Faeser (SPD) demonstrativ darin, eine harmlose Trachtengruppe, die altgermanische Feste feiert, wie sie in Schweden noch heute gefeiert werden, mit bundesweit gerade mal 150 Mitgliedern als „rechtsradikal“ erst auszumachen und dann zu verbieten.

    Gerne sind solche Leute dabei, Taten wie Opfer nationalsozialistischer Verbrechen aus der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts gegen die Opposition in Stellung zu bringen, sie damit also für ihre Zwecke zu mißbrauchen. Bei den lebenden Juden, sofern sie in Israel leben oder auch Opfer von islamisch-rassistisch motivierten Anschlägen hierzulande waren, hielt sich diese „Empathie“ dagegen stets in recht engen Grenzen.

    Für diese Leute sind die Juden, egal wo sie leben, nur noch Mittel zum Zweck. Das ist nicht mehr nur idiotisch, das ist auch nicht mehr nur heuchlerisch, das ist verbrecherisch. Ein Wertemaßstab, den man so nennen könnte, ist bei solchen Leuten hier nicht nur verschoben, sondern schlicht und ergreifend nicht mehr vorhanden.

    Angesichts der Vorgänge in Israel wünsche ich dem von Hamas-Truppen überfallenen Staat Staat Israel mit seinen IDF allen Erfolg darin, rasch mit den Terrorbanden aufräumen zu können, und meine Empathie gilt vor allen denen, die zum Opfer dieser Invasion geworden sind; Trost den Hinterbliebenen und Hilfe für alle, die verwundet wurden oder Haus und Hof verloren haben.

  78. .

    Israel hat Gazastreifen (360 qkm, 2,0 Mio E.* ) 2007 übergeben; strategisch,
    aber auch Appeasement-Gründe.

    (*) z. Vergleich: Berlin, 890 qkm, 3,8 Mio. E

    .

    1.) Als Dank ist dort „permanenter Brutreaktor des Terrors“ entstanden.

    2.) Verhandlungen mit Hamas, Fatah sind SINNLOS, Taqqiya auf Zeit.

    3.) Politscher Lackmus-Test bei Arabern: „Wie hälst Du es mit Israel / USA ?

    4.) Hab noch nie Araber kennengelernt, der nicht (!) latent Israel-feindlich ist.

    .

    Friedel

    .

  79. Gestern habe ich unter youtube noch ein paar Videos angeschaut, dort wurde gesagt (ich meine, es wäre welt.de oder bild.de):
    „Die GANZE Welt steht hinter Israel und gegen den Hamas-Terror“

    Das halte ich für naiv.
    Es gibt weltweit etwa 1,9 Mrd. Mohammedaner.
    Diese verehren den rassistisch-faschistischen JudenMassenMörder Mohammed als ihr göttliches Vorbild.
    Diese 1,9 Mrd. Mohammedaner werden sich mit den Hamas-Helden freuen (nach außen mehr oder weniger sichtbar). Diese Helden werden mit ewiger Flatrate mit 72 Nutten göttlich belohnt.
    Alles andere wäre eine Beleidigung von Allah.
    Die Welt muss nun mal von den Ungläubigen, insbesondere von den Juden gereinigt werden.
    Dschihad (rassistische Vertreibung von „Ungläubigen“)
    ist die 6. Säule vom Islam und kollektive Pflicht aller Verehrer vom Dschihadisten und rassistischen Säuberer Mohammed.
    Dar al-Islam …
    So hat es Mohammed vor gemacht und ALLES, was Mohammed getan hat, ist GUT.

    :würg:

    Obiger falsche Satz (GANZE Welt) geht von der
    fragwürdigen Prämisse aus: Islam = Frieden
    Die Terroristen sind radikale Einzelfällen, haben den friedlichen Islam falsch verstanden …
    Alle anderen Verehrer*innen vom JudenMassenMörder sind „friedlich“, also kein Problem ….

    Ähnlicher Fehler bei Armin Laschet: [nur] „Hamas ausschalten“
    https://www.youtube.com/watch?v=xxsF1ItDDec
    (sonst auch einiges vernünftig, was Laschet da äußert)

  80. Kartoffelkaefer 8. Oktober 2023 at 13:14

    Uncut News: Auszug aus dem Telegram Kanal:
    Mein Name ist Efrat Fenigson:
    ….
    Offenbar wurden israelische Verteidigungskräfte, die sich eigentlich um Gaza kümmern sollten, wegen Sicherheitsbedenken im Westjordanland stationiert, so dass die Gaza-Umgebung ohne militärische Präsenz blieb…
    Vor einem Jahr gab es eine Militäroperation im Gazastreifen, um auf solche Ereignisse vorzubereiten. Es werden regelmäßig Trainings für solche Szenarien durchgeführt. Das wirft ernste Fragen bezüglich der israelischen Geheimdienste auf. Was ist passiert?
    Ich diente vor 25 Jahren in der IDF, im Geheimdienst. Es gibt keine Möglichkeit, dass Israel nicht wusste, was kommen würde. Schon eine Katze, die sich am Zaun bewegt, löst Alarme aus. Also das? Was ist mit der „stärksten Armee der Welt“ passiert? Wie konnten Grenzübergänge so offen sein? HIER LÄUFT ETWAS SEHR FALSCH, etwas ist sehr seltsam, diese Ereigniskette ist sehr ungewöhnlich und nicht typisch für das israelische Verteidigungssystem.
    ——————————–

    Könnte es sein dass sich Israel und die IDF während der Trump-Jahre zu sicher gefühlt hat und zu weich geworden ist?

  81. ridgleylisp 8. Oktober 2023 at 13:47

    Könnte es sein dass sich Israel und die IDF während der Trump-Jahre zu sicher gefühlt hat und zu weich geworden ist?
    ——————————
    Sicher gefühlt? Ausgeschlossen!
    Zu weich und nachsichtig geworden, ja vielleicht. Du kannst Feinde in den Ar…. kriechen, sie besänftigen, aber sie bleiben deine Feinde!

  82. Daß man damals den Gazastreifen den Arabern überlassen hat, war nicht nur naiv, sondern grob fahrlässig und somit ein schwerer Fehler.

  83. Die Antwort GOTTES wird furchtbar sein, wer Israel antastet, tastet meinen Augapfel an, der Gazastreifen wird bald in Israel eingegliedert und von der Terrororganisation Hamas und Konsorten wird nicht mehr viel übrigbleiben, Garantiert !

  84. Joppop 8. Oktober 2023 at 13:51
    Mach aus Gaza ein Parkplatz.!

    Dann aber die Gazas in Berlin und im Ruhrgebiet ebenso gleich wieder zu deutschen Gebieten machen.

  85. T.Acheles .. Traum .. von Mohammed distanzieren

    friedel_1830 „Terror kommt aus dem Herzen des Islam = Koran“

    Ja, ein sehr guter Artikel von der Welt.
    Und natürlich spielt da der Koran eine wesentliche Rolle.
    Aber noch präziser formuliert: es ist das JudenFeindliche Verhalten von Mohammed, das im Islam das WERTESYSTEM definiert.

    Ich würde obigen Sachverhalt so formulieren:
    Mohammed ist ein Terrorist und Mohammed ist das Herz vom Islam.
    Sein (aus westlicher Sicht) terroristische Verhalten definiert das WERTESYSTEM ALLER Mohammedaner.

    Bei Frauen sehe ich auch eine große Chance, z.B. in Afghanistan. Statt zu jammern könnten sie ihren Kindern bei bringen:
    folgt NICHT dem rassistischen Terroristen, Räuber und Vergewaltiger Mohammed. Distanziert Euch von diesem Rassisten und Faschisten!
    Die iranischen Frauen sind da sehr mutig.

  86. .

    Araber jubelten bei „Nine eleven“ bzw. Jahrestagen, 3000 Tote

    .

    1.)
    https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-donald-trump-wirft-migranten-jubel-am-11-september-vor-a-1064069.html

    2.) Fjordman, bürgerlich Peder Are Nøstvold Jensen, (* 11. Juni 1975 in Ålesund), ist norwegischer Blogger.

    Nach eigenen Angaben erlebte er als Augenzeuge, wie Teile der ägyptischen Bevölkerung die Terroranschläge des 11. September 2001 feierten. Diese Erfahrung habe ihn schockiert und seine Haltung zum Islam radikal geändert.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fjordman

    .

    Friedel

    .

  87. Waldorf und Statler 8. Oktober 2023 at 13:08

    Yep. :)) :((

    Wer außer acht läßt, daß es sich hierbei um einen weltanschaulichen Konflikt mit dem Islam handelt, dem ist nicht mehr zu helfen.

  88. Was ist eigentlich mit dem Zentralrat der Juden in D los ? Dieser schreit sofort auf ,wenn hier von Deutschen irgend etwas geäußert wird ,was man auch nur im entferntesten als Antisemitismus deuten könnte und unterstellt auch der AFD Antisemitismus. Man hört allerdings nichts von ihm zum Thema unkontrollierte Masseneinwanderung aus islamischen (israelfeindlichen) Ländern und zu der Tatsache ,daß unsere Regierung Palästina (palästinensischen Terror?) mit zig Millionen unterstützt. Oder habe ich hier etwas nicht mitbekommen ? Auf eure Antworten bin ich gespannt.

  89. T.Acheles 8. Oktober 2023 at 13:20
    Aiman Mazyek „gegen Gewalt …“ Heuchelei, Taqiyya

    bobbycar 8. Oktober 2023 at 13:41
    … es bleibt Schwein

    Also wenn sich Mazyek ehrlich vom JudenMassenMörder Mohammed distanzieren würde
    und sein Wertesystem im Bereich jüdisch-christlich-humanistisch bewegen würde,
    würde ich schon einen deutlichen Unterschied sehen.

    Das „Schwein“ ist also nicht angeboren, sondern vom Wertesystem abhängig.

  90. Mohammedaner jubeln …

    Held und Terrorist
    sind zwei Seiten EINER Medaille

    Es kommt auf das Wertesystem drauf an.

    Für einen Verehrer vom JudenMassenMörder Mohammed ist das Abschlachten von Juden eine Heldentat, eine göttlich beauftragte Reinigung der Menschheit. Ewige Flatrate 72 Nutten …

    Für die meisten anderen Menschen (insbesondere aus jüdisch-christlich-humanistischen Bereich) sind das Terroristen (bobbycar: „Schweine“)

    Oder ob jemand von „KlebeAktivist“ (Held) oder KlebeTerrorist spricht,
    lässt auf das Wertesystem des Sprechers schließen.

    Usw.

  91. Der Angriff auf Israel, weitaus mehr durch die liberalprogressiven Negativ-Eliten im Westen mit ihrer Hetze gegen Netanjahu und seine rechtskonservative Regierung (und mit einer beabsichtigten kulturrevolutionären Spaltung des Landes im Stile Nordamerikas und Westeuropas) bestärkt, als durch „provokante Äußerungen“ „rechter israelischer Politiker“ (wie die Lügen- und Lückenmedien behaupten), ist erschreckend, besonders, wenn man sich vergegenwärtigt, dass die Muselbarbaren israelische Ortschaften „eingenommen“ haben (sollen) und – gemäß dem antijüdischen Terror immer schon – auch Frauen, Kinder und Alte als Geiseln genommen haben, sich selbst wiederum, wie schon die linken „Palästinenser“ früher schon und andere und spätere „palästinensische“, arabische und muselmanische „Kombattanten“ heute hinter den eigenen Frauen und Kindern versteckend.

    Man kann nur hoffen, dass Israel den – auch von den USA und der EUdSSR komfortabel ausgehaltenen – Hamas-Sumpf in Gaza ein für allemal trockenlegen wird, dabei aber nicht nur die Schaltzentralen des Feindes auslöschend, sondern dessengesamte „zivilen Strukturen“. Auf die zivilen Strukturen haben Judenmörder, von den Nazis bis zur Islampest, nie Rücksicht genommen, ganz im Gegenteil, weil sie alle Juden töten wollten – und wollen! Um die umzusiedelnden „Zivilisten“ in Gaza sollen sich zukünftig Saudi-Arabien, Katar oder der Iran kümmern!

    Die westlichen Krokodilstränen und „Solidaritätsbekundungen“ sind angesichts der Beziehungen zu ISlamischen Mordstaaten wie Iran oder Saudi-Arabien oder Katar und der Förderung des „palästinensischen“ Extremismus in Gaza wie in der Westbank natürlich widerlichst.

    Bezeichnend sind Verlautbarungen, dass jüdische und israelische Einrichtungen “verstärkt geschützt“ werden würden, die ja seit den 70ern schon überall unter Polizeischutz stehen MÜSSEN – natürlich nicht wegen böhser Rechtspopulisten -, sondern weil Linksextremisten und arabische Regimes, Bewegungen und Geheimdienste bei Terror und „Politik“ miteinander paktierten und auf Regierungsebene bis heute paktieren.

    Israel hat im ursprünglichen Staatsgebiet (also nicht den „besetzten“ Gebieten) fast zwei Millionen arabische, „palästinensische“ Bürger, die zeit- und teilweise auch mit der „Sache der Palästinenser“, als PLO zumindest, sympathisierten, aber als Christen nicht zuletzt, inzwischen eher gespalten sind.

    Für uns in Westeuropa, dessen liberal-progressive Negativ-Eliten nicht müde werden, ganz antisemitisch den schimären „Israel-Palästina-Konflikt“ „zum Kern aller Nahostkonflikte“ zu erklären (heißt Israel als Staatsgründung und Judenstaat ist an allem schuld), weswegen auch ständig Israels „Besatzungs-“ und „Siedlungspolitik“ kritisiert wird – während eine muselmanische Landnahme Europa zusehends in ein Eurabien verwandelt -, ist das Geschehen durchaus noch bedrohlicher als für den Judenstaat selber! Denn egal, ob Hamas, Hisbollah, iranische Revolutionsgarden, IS, al-Qaida oder Moslembrüder, einschließlich Erdogans AKP, usw. usf. als „extremistisch“ oder gar „terroristisch“ eingestuft werden – sie sind schon millionenfach im Land, zum Teil als „Mit-“ und sogar „Wahlbürger“ – hierzulande auch mit „Bürgergeld“ rundumversorgt -, während sie nach Israel von Gaza aus immerhin eine gesicherte Grenze durchbrechen mussten.

    Die westeuropäischen Negativ-Eliten sind dagegen weder willens noch in der Lage, unsere Grenzen zu sichern und die unausgesetzte Muselpentration samt ihrem Fanatismus und Extremismus abzuwehren – während sie gleichzeitig für die „Grenzen der Ukraine“ zum Krieg blasen, ein weiterer Grund, warum sich die Hamas-Gangster ermuntert sahen, genauso wie kürzlich die aserbaidschanischen Muselextemisten gegen die Armenier in Berg-Karabach. Die Armenier, wie die Juden, Opfer eines Völkermordes!

  92. .

    An: Joppop 8. Oktober 2023 at 13:51 h

    .

    ( Mach aus Gaza ein Parkplatz.! )

    .

    _________________________________________

    .

    1.) Solange Pali-Neugeborene Judenhaß mit Muttermilch saugen, hört Morden nicht auf.

    2.) Gaza dann wohl eher Mondlandschaft als Parkplatz für Frieden.

    3.) Ich schäme mich für solche Gedanken; Hilflosigkeit, weiß keine Lösung.

    4.) Israels bisheriges rücksichtsvolles Vorgehen in Gaza (z.B. Pali-Zivilisten-Warnung
    5 Min. vor Luftschlägen gg. strategische Ziele) wird nicht belohnt.

    5.) Auch werden israelische Soldaten hart sanktioniert, sollten sie Verbrechen gegen Palis begehen.

    6.) Wie sieht das aus im umgekehrten Fall ?

    7.) Belohnungs-Prämien (aus EU-Geldern) für Palis, die israelische Zivilisten ermorden.

    .

    Friedel

    .

  93. Die Wahlschafe jammern derweil über die heutigen Zustände in Israel, glauben fest, daß die AfD „irgendwie“ daran Schuld sein müsse und wählen die Geldgeber der Hamas……

    .
    „TERRORFINANZIERUNG

    EU-Bürokraten finanzierten die Palästinenser mit 8,3 Milliarden Euro
    VON GASTAUTOR
    So, 8. Oktober 2023
    Seit dem Osloer Friedensvertrag (1993) flossen unglaubliche 8,3 Milliarden Euro des europäischen Steuerzahlers in palästinensische Gebiete. Sie finanzieren unter anderem antisemitische Schulbücher und Organisationen, die offen Terror gegen Israel verherrlichen.

    Man muss sich die Zahl auf der Zunge zergehen lassen: 8,5 Milliarden Euro. Diese Summe hat die EU seit dem Osloer Friedensabkommen vor 30 Jahren an die Palästinensischen Gebiete überwiesen. Mit diesen Steuergeldern wurden unter anderem Schulbücher finanziert, in denen gegen Israel gehetzt und zum Terrorismus angestachelt wird.
    Verherrlichung des Olympia-Massakers in Geschichte-Büchern…..“

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/eu-buerokraten-finanzierten-palaestinenser/

  94. Der Narr Biden hat mit Waffen unkontrolliert via Ukraine diese Banden aufgerüstet und ukrainische Korruption daran reich werden lassen, das VOLK darf nun bluten und wird verarmen, nun möchte Joe sich dadür wieder wählen lassen!

  95. @ Meyer1 8. Oktober 2023 at 14:07

    Was ist eigentlich mit dem Zentralrat der Juden in D los ? Dieser schreit sofort auf ,wenn hier von Deutschen irgend etwas geäußert wird ,was man auch nur im entferntesten als Antisemitismus deuten könnte und unterstellt auch der AFD Antisemitismus. Man hört allerdings nichts von ihm zum Thema unkontrollierte Masseneinwanderung aus islamischen (israelfeindlichen) Ländern und zu der Tatsache ,daß unsere Regierung Palästina (palästinensischen Terror?) mit zig Millionen unterstützt. Oder habe ich hier etwas nicht mitbekommen ? Auf eure Antworten bin ich gespannt.

    Der so genannte Zentralrat der Juden steht aus meiner Sicht für alles, vor allem für linksextremistische, verleumderische Regierungspropaganda und Agitation gegen „rechts“ und damit gegen die tendenziell pro-jüdische AfD, sicherlich aber weder für die Anliegen der Juden in Israel noch jener in Deutschland als solche.

    Jedenfalls nicht, solange sie sich nicht auch instrumentalisieren lassen, wenn es daran geht, Maulkörbe zu verhängen.

  96. Tom62 8. Oktober 2023 at 14:33
    @ Meyer1 8. Oktober 2023 at 14:07

    Oh man hat einiges gehört, alles von der Sparte,
    Herzlich Willkommen, und voll auf Kurs der Merkel,
    und der jetzigen Regierung.
    Ich frage mich immer, wieviel Kohle es dafür gab !

  97. Ich begreife nicht, warum Israel mit diesen ständig
    stänkernden Palistinensern nicht kurzerhand „Tabula rasa“
    macht.
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne
    Ende, auch wenn es brutal klingt.
    Die Israelis ( Juden ) waren doch vor den Palästinensern da,
    diese erst nach der Scheißislamexpansion im Zuge der mit
    Feuer und Schwert geführten arabischen Eroberungen zur
    Durchführung der gewaltsamen islamischen Glaubensausbreitung
    durch und nach diesem Kinderschänder Mohammed.

    So sollte auch der Aufenthalt sich in Europa befindlicher
    Palästinenser kritisch hinterfragt werden !

  98. @ Der Christ 8. Oktober 2023 at 11:13

    Die Bilder aus Israel ähneln jenen, die den aufmerksamen Leser aus Bergkarabach erreichten. (Im Mainstream leider nicht gezeigt). Was mich dabei ziemlich entrüstete war folgender Sachverhalt:

    Israel leistete Aserbaidschan Militärhilfe bei der Rückeroberung von Bergkarabach

    https://test.rtde.tech/international/182867-bericht-israel-leistete-aserbaidschan-militaerhilfe/

    Ich bin der Ansicht, dass man sich nicht wundern braucht, wenn man mit (militanten) Moslems gemeinsame Sache macht, dass das auf einen selbst als Echo zurückschlägt. Es sollte mich nicht wundern, wenn sich so manche in Bergkarabach nicht verwendete israelische Waffe oder Munition mittlerweile in den Händen der Palis befindet…

  99. Packdeutscher 8. Oktober 2023 at 15:03
    […] Es sollte mich nicht wundern, wenn sich so manche in Bergkarabach nicht verwendete israelische Waffe oder Munition mittlerweile in den Händen der Palis befindet…

    IM Westjordanland / Nablus gibt es eine relativ junge Gruppe, die sich „Höhle der Löwen“ nennt.
    AB HIER sieht man die Protagonisten mit der neuen Bewaffnung.
    Die haben keine klapprigen Kalaschnikows mehr, sondern hochmoderne M16/M4 Gewehre – wo sich automatisch die Frage stellt, über welche Wege die an die kommen.

  100. Joppop: Mach aus Gaza ein Parkplatz!

    Kapitaen: „Tabula rasa“

    Mmh, ja.

    Think outside the [Gaza] box.

    Warum nicht die arabisch-palästinensischen Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed aus Gaza, Westjordan und Ostjerusalem nach Trans-Palästina (heutiges Jordanien) oder andere arabischen Länder umsiedeln?
    Die dortige Bevölkerung wird sicherlich Willkommenskultur pflegen und alles tun zur Integration. Oder sind die etwa rassistisch?

    Dann wären die Bewohner auch nicht mehr so eingeklemmt in dem schmalen Streifen, nicht mehr abhängig von Strom von den bösen Israelis, müssten nicht mehr die „Apartheids-Mauer“ anschauen usw.
    Also win-win!

    VERGLEICHE:
    * Wenn eine Ehe gescheitert ist, werden die in den meisten Fällen nicht Tür an Tür wohnen wollen.

    * Das muslimische Aserbaidschan (Erdöl nach Deutschland)
    und die muslimische Türkei (EU-Beitrittskandidat, Mrd€ EU-Gelder)
    haben soeben die christlichen Armenier aus Bergkarabach vertrieben.
    Die Weltöffentlichkeit, insbesondere die Bessermenschen haben das akzeptiert.

    * NATO, SPD (Scharping) und Grüne(Fischer) haben die Serben und Zigeuner aus dem Kosovo vertrieben.

    * Viele Juden wurden aus arabischen Ländern vertrieben.
    wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamischen_Ländern

    * Christen wurden aus der islamischen Türkei vertrieben (von 20% auf 0,2% in letzten 100 Jahren)

    usw.

    MultiKulti mit Verehrer*innen vom Rassisten, Faschisten und JudenMassenMörder Mohammed ist gescheitert, absolut gescheitert.

    Zumindest sollte die Idee mal diskutiert werden.
    Ich vermute, dass diese Umsiedlung langfristig stabilisierend wirkt.
    (Neben Distanzierung vom JudenMassenMörder Mohammed).

  101. .

    Sobald Iran Atombombe hat, werden sie sie auch einsetzen gegen Israel

    .

    1.) Die Logik der gegenseitigen Abschreckung funktionierte im Kalten Krieg.

    2.) Weil die den Deutschen sehr kulturnahen Russen (Katharina die Große, 1729-1796, ab 1762 Kaiserin von Rußland) ähnlich tickten (Sting, 1985, „Russians love their children, too“)

    3.) Nukleare Abschreckung funktioniert nicht (!) (Märtyrer-Tod) bei Moslems, deren Denke und Handeln auf Erden ausgerichtet ist,

    4.) Mondgott „Allah“ zu gefallen und der Rest des Programms im Jenseits = Paradies
    stattfindet.

    .

    Friedel

    .

  102. @ Maria-Bernhardine 8. Oktober 2023 at 12:25
    „Annalena Baerbock warnt vor … dem BACON OF HOPE“

    Jo, der fiese „Speck der Hoffnung“ (Dysphrasia Schnatterina) droht,
    sobald ACAB aufwacht, und nimmt gen Schlafengehen staendig zu.

    Legendaer ihr Auftritt als Aussenminister-Darsteller,
    über den nicht nur Wladimir P. wieder schmunzelte, sondern die Welt.
    +https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/baerbock-suedafrika-bacon-of-hope-speck-der-hoffnung-versprecher-100.html

  103. LEUKOZYT 8. Oktober 2023 at 15:40
    @ Maria-Bernhardine 8. Oktober 2023 at 12:25
    „Annalena Baerbock warnt vor … dem BACON OF HOPE“

    Jo, der fiese „Speck der Hoffnung“ (Dysphrasia Schnatterina) droht,
    sobald ACAB aufwacht, und nimmt gen Schlafengehen staendig zu.

    Legendaer ihr Auftritt als Aussenminister-Darsteller,
    über den nicht nur Wladimir P. wieder schmunzelte, sondern die Welt.
    +https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/baerbock-suedafrika-bacon-of-hope-speck-der-hoffnung-versprecher-100.html

    Schade, dass die brünett ist, sonst könnte sie als fleischgewordener Blondinenwitz unsterblich sein und zu Legende werden.

  104. .

    An: LEUKOZYT 8. Oktober 2023 at 15:40 h

    .

    ( @ Maria-Bernhardine 8. Oktober 2023 at 12:25
    „Annalena Baerbock warnt vor … dem BACON OF HOPE“

    Jo, der fiese „Speck der Hoffnung“)

    .

    __________________________________________

    .

    Papst-Speck: „Bacon of pope“

    Frau Baerbock beherrscht weiter nicht (!) elementarste engl. Grammatik, so daß ich Zweifel habe, ob sie je in London studiert hat.

    Beisp., kürzlich, Baerbock:
    „If Putin will to win (sic) this war it will be a sign for other dictators like Xi (china)…“

    Anm. d. mich: My goodness ! ….. „will to win“….

    .

    Friedel

    .

  105. @ Kartoffelkaefer 8. Oktober 2023 at 13:14
    „Ich diente…im Geheimdienst. Es gibt keine Möglichkeit, dass Israel
    nicht wusste, was kommen würde. “

    Danke für das einstellen dieses Textes aus erster Hand.
    Er bestaetigt meine Ansicht, fuer die ich von einigen gescholten wurde.

    Meine Ansicht basiert auf eigener Erfahrung in ISR, mit informierten Israelis,
    und Expertenrunden in Israel, die kulturbedingt sehr selbstkritisch reflektierend
    mit eigenen Meinungen und anderen Meinungen umgehen.
    5 Israelis = 10 Meinungen, und die noch alle gut begruendet.

    Ich weiss, dass es Israels Israelhasser ins Deutschenhassende Berlin zieht.
    Ich glaube auch, dass es in der IDF, in Sicherheitsdiensten und der
    Anti-Bibi-Koalition Maulwürfe und Doppelagenten gibt,
    die Israels Sicherheitstatus an die Feinde des juedischen Volkes verraten,
    nur um Bibi und dem verhassten eigenen Kapitalistenstaat eins auszuwischen.

    Weitergabe von Staatsgeheimnissen durch israelische Hamasfreunde,
    anders kann ich mir den Erfolg des Gaza-Islamterrorismus nicht erklaeren.

  106. .

    „Hamas, Hamas, Juden ins Gas“ (*)

    .

    1.)
    (*) Solche Parolen wurden schon 2014 über Polizei-Lautsprecher (!) mitten in Deutschland, NRW, skandiert.

    2.) Ohne irgendwelche (strafrechtlichen) Folgen für die Verbal-Terroristen.

    https://www.zentralratderjuden.de/aktuelle-meldung/artikel/news/judenfeindliche-vorfaelle-in-deutschland-und-europa-2014-auswahl/

    3.) Leider ist unser Staat seit 15-20 Jahren nicht mehr Herr der Lage.

    4.) Es fühlt sich jedoch niemand (bspw. Bundes-/ Landes-Innenminister) angesprochen, zuständig, verantwortlich. Schon gar nicht der Kanzler.

    5.) Hauptsache B-Besoldung und Dienstlimou steht.

    6.) Und aberwitzige Pensionsansprüche sind sicher.

    .

    Friedel

    .

  107. Hier empfinde ich Solidarität mit Israel weil unsere Jüdisch-Christliche Kultur von Barbaren angegriffen wird. Leider haben wir unsere paar Waffen in dem sinnlosen Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine verpulvert und können wohl nun kaum Israel militärische Unterstützung geben. Ich vermute das der Zeitpunkt des Angriffs auf Israel auch deshalb jetzt günstig schien.

  108. @ Das_Sanfte_Lamm 8. Oktober 2023 at 15:48
    ———————————-
    Sie ist blond , Gehirnblond ! 🙂

  109. @ Kartoffelkaefer 8. Oktober 2023 at 13:14

    … Auszug aus dem Telegram Kanal: Mein Name ist Efrat Fenigson:
    … Offenbar wurden israelische Verteidigungskräfte, die sich eigentlich um Gaza kümmern sollten, wegen Sicherheitsbedenken im Westjordanland stationiert, so dass die Gaza-Umgebung ohne militärische Präsenz blieb …
    Vor einem Jahr gab es eine Militäroperation im Gazastreifen, um auf solche Ereignisse vorzubereiten. Es werden regelmäßig Trainings für solche Szenarien durchgeführt. Das wirft ernste Fragen bezüglich der israelischen Geheimdienste auf. Was ist passiert?
    Ich diente vor 25 Jahren in der IDF, im Geheimdienst. Es gibt keine Möglichkeit, dass Israel nicht wusste, was kommen würde. Schon eine Katze, die sich am Zaun bewegt, löst Alarme aus.

    Es gibt Spekulationen, nach denen dieser Angriff der israelischen Regierung nicht ganz ungelegen gekommen sein könnte, da besonders angesichts der Bestrebungen, die Justiz abhängig von der Regierung zu machen, erhebliche Proteste in der Bevölkerung entstanden waren. Probleme mit Demokratie und Gewaltenteilung gibt es eben auch in Israel. Auch hinsichtlich „Corona“ hat sich die Regierung dort, um es gelinde zu sagen, nicht mit Ruhm bekleckert.

    Von Protesten wegen einer weisungsgebundenen Staatsanwaltschaft, die die Gewaltenteilung zunichte macht, die (neben solchen Dingen wie Meinungsfreiheit) die Demokratie erst zu einer solchen macht, habe ich in Deutschland allerdings noch nichts gehört.

    Nur wäre mir, angesichts der bereits jetzt Hunderten an Todesopfern, Verletzten und Verschleppten, der Preis für ein solches Kalkül zu hoch. Wir bewegen uns damit im Bereich des Spekulativen, wie auch die Israelfeinde ihn bemühen, wie auch die Russen, was den Terrorkrieg der Hamas, der sich wegen des Beschusses aus Richtung Syrien durchaus zu einem Zweifrontenkrieg auswachsen kann, allerdings nicht zu etwas anderem macht als einen Terrorkrieg.

    Der läßt auch nicht mit den üblichen Märchengeschichten vom „allzeit unterdrückten palästinensischen Volk“ rechtfertigen, nachdem Israel den Gazastreifen abgegeben und dafür nichts als Terror erhalten hat. Leider wird dieser Mythos auch von russischen Medien, so auch „Russia Today“ bemüht; aber ihr Vergleich mit der Ukraine hinkt dann doch zu gewaltig. Das ist eine ganz andere Baustelle.

  110. Das_Sanfte_Lamm 8. Oktober 2023 at 15:32


    IM Westjordanland / Nablus gibt es eine relativ junge Gruppe, die sich „Höhle der Löwen“ nennt.
    AB HIER sieht man die Protagonisten mit der neuen Bewaffnung.
    Die haben keine klapprigen Kalaschnikows mehr, sondern hochmoderne M16/M4 Gewehre – wo sich automatisch die Frage stellt, über welche Wege die an die kommen.“
    Nachbauten aus China benutzt Russland, Iran,Lybien und selbst der Islamische Staat. Orginalle gab es im Irak, Afganistan und Ägypten.

  111. ridgleylisp 8. Oktober 2023 at 13:47

    Könnte es sein dass sich Israel und die IDF während der Trump-Jahre zu sicher gefühlt hat und zu weich geworden ist?

    Mit Rassismuskeulen weich geklopft vielleicht?

  112. nicht die mama 8. Oktober 2023 at 17:33
    _______
    ridgleylisp 8. Oktober 2023 at 13:47
    _______

    Könnte es sein dass sich Israel und die IDF während der Trump-Jahre zu sicher gefühlt hat und zu weich geworden ist?
    _______
    Mit Rassismuskeulen weich geklopft vielleicht?

    Auch in Israel grassiert die Gutmenschenseuche seit Jahren wie eine Epidemie – und das obwohl man sich in Israel solche Vögel wie Soros und seine NGOs auch mit rabiaten Mitteln vom Hals hielt so gut es eben ging und auch obwohl dort tagtäglich die Gefahr für jedermann mit Händen greifbar war – und leider ist, wie man heute sah.

  113. Ein paar Mohammedaner sind ehrlich und freuen sich öffentlich in Berlin-Kreuzberg.
    Nun ist im Gespräch, diese Ehrlichkeit zu bestraften, die Samidoun-Gruppe soll verboten und die Leute abgeschoben werden.

    ABER
    was ist mit den TAQIYYA-Mohammedanern?
    ALLE Mohammedaner verehren den JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild. Wenn Juden (oder Ungläubige) getötet werden, ist das für die wie ein geschossenes Tor.

    Tooooooooooooooooooor!
    Allaaaaaaahu akbaaaaaaar!
    72 Nuuuuuuuuuuuuuuuten!

    Dürfen diese sich auf Anweisung von unserem Staat nur leise und heimlich freuen?

    Perverse Heuchelei auf beiden Seiten (grün-rote Bessermenschen und taqiyya-Mohammedaner)

    Hier wieder das Problem mit der
    fragwürdigen Prämisse: Islam = Frieden
    „Die paar Radikalen haben den friedlichen Islam falsch verstanden.
    Alle anderen Mohammedaner sind friedlich“ …
    Diese fragwürdge Prämisse wird fatale Folgen für unser Land haben.

    Alternative:
    Wer den rassistischen JudenMassenMörder und Faschisten Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht in unser Land.
    Faschisten raus.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247883428/Berlins-Antisemitismusbeauftragter-Es-bedarf-dringend-Vereins-und-Betaetigungsverboten.html

  114. Ich habe das Arabergesindel in meiner Stadt, meinem Stadtteil und bereits vor meiner Tür.
    Da hebeln sie alle Regeln des zivilisierten Miteinander aus. Am besten zu beobachten im Straßenverkehr. Araber rasen mit Tempo 120 durch die 30er-Zohnen, parken wo sie wollen und kommen damit durch.
    Araber abschieben, zu zigtausenden!

  115. Das sanfte Lamm. Heute, 15.48 h:

    Das tröstet mich ein wenig. Und Ehrenrettung für
    die Blondinen. Es gibt also auch
    unter den Brünetten so richtig schrankenlose
    Dummerchen !!!!!

  116. Ich hoffe und glaube das die Jungs aus Calw schon in Gaza sind um alle deutschen Staatsbürger wieder zurückzuholen. Niemand wird zurückgelassen.

    Dafür wurde das KSK gegründet. Ich erwarte das jeder deutsche Elite-Soldat seine Pflicht tut!!

    Jetzt könnt ihr zeigen was ihr drauf habt. Dafür!! seid ihr da.

  117. Katastrophe …..Kann es sein, daß der Mossad „versagt“ hat ???
    Sicherlich hat Nebelkrähe steinmeier schon ein Glückwunschtelegram an sine Freunde hammas-hisbollah
    mit weiteren Zahlungzusagen geschickt…….
    Man kann nur hoffen daß die Israelis nunmehr entsprechen reagieren und durchsetzen …..

  118. Ich weiß nicht, ob es hier schon einer geschrieben hat, aber Israel verdankt seine Gründung der Sowjetunion mit ihren drei Stimmen Russland, Ukraine und Weißrussland sowie deren Satrapen. Welche Gründe den Josef Stalin auch immer bewogen haben mögen, Tatsache bleibt Tatsache. Die Briten haben sich enthalten, weil sie immer noch meinten, das ganze Gebiet gehörte ihnen.

    United Nations General Assembly Resolution 181. Adopted at the 128th plenary meeting

    In favour: 33
    Australia, Belgium, Bolivia, Brazil, Byelorussian S.S.R., Canada, Costa Rica, Czechoslovakia, Denmark, Dominican Republic, Ecuador, France, Guatemala, Haiti, Iceland, Liberia, Luxemburg, Netherlands, New Zealand, Nicaragua, Norway, Panama, Paraguay, Peru, Philippines, Poland, Sweden, Ukrainian S.S.R., Union of South Africa, U.S.A., U.S.S.R., Uruguay, Venezuela.

    Against: 13
    Afghanistan, Cuba, Egypt, Greece, India, Iran, Iraq, Lebanon, Pakistan, Saudi Arabia, Syria, Turkey, Yemen.

    Abstained: 10
    Argentina, Chile, China, Colombia, El Salvador, Ethiopia, Honduras, Mexico, United Kingdom, Yugoslavia.

    United Nations General Assembly Resolution 181, November 29, 1947. The Avalon Project
    at Yale Law School https://avalon.law.yale.edu/20th_century/res181.asp

    Die USA wollten noch im April 1948 die UN-Resolution 181 rückgängig machen.

  119. Die Sowjetunion war auch der erste Staat, der Israel offiziell schriftlich anerkannt hat.

  120. UN Resolution 181 – The Partition Plan, November 29, 1947
    http://mythsandfacts.org/conflict/10/resolution-181.pdf

    Und hier seht Ihr, wie die arabischen Staaten wie ein Mann die Staatsgründung ablehnten und sich entsprechend weigerten, den zweiten vorgesehenen Staat für die palästinensischen Araber zu akzeotieren. Darum kam kein zweiter Staat zustande, nicht weil die Juden das nicht wollten. Golda Meir hat mal gesagt, sinngemäß, und wenn der Staat Israel die Größe einer Briefmarke hätte …

    Heute haben die Palästinenser einen Staat, er heißt Jordanien, dort wohnen 80% palästinensische Araber, die von einem König regiert werden, dessen Großvater von den Saudis mit Hilfe von den USA und ihrem britischen Agenten John Philby aus den heiligen Stätten vertrieben wurde und zur Belohnung den größten Teil Palästinas bekam, östlich des Jordan.

  121. Eilt!

    Die sogenannten Kriegsflüchtlinge feiern auf unseren Straßen mit deutschem Bprgergeld die Vernichtung der Juden in Israel.

    Angela Merkel und ihre Nachfolger im Amt schreiben deutsche Geschichte.

    Stellvertreterkrieg finanziert mit Bürgergeld auf unseren Straßen.

    Clownelt BRD -Maximal pervers!-

  122. In ganz Deutschland wehen Palästinenser- und Halbmondflaggen der islamischen Landnehmer.

    Jubelgeschrei in etlichen Cities.

    Noch bejubeln sie die Vernichtung der Juden in Israel.

    Wann werden sie uns Deutsche in unserer eigenen Heimat mit dem ISlam versklaven?

  123. Die Hamas wurde zu dieser Tat angestiftet, die können Israel nicht einnehmen, das wissen sie, aber eine großmacht braucht ein neues Afghanistan!…. den “Iran”!!!

  124. Hat hier schon mal einer der Gaza-Parkplatzumwandler an die ganz nahe liegenden Konsequenzen gedacht? Wo werden die 2 Mio. dann wohl auftauchen? Familienzusammenführung in good old germoney natürlich!
    Jede Destabilisierung in Nahost trifft gleich Deutschland mit. Und was das langfristig bewirkt, kann man sich am Libanon ansehen: von der christlich-drusisch-maronitisch (mit-)geprägten „Schweiz der Levante“ zum shithole mit Bürgerkriegen von 1970-95, begonnen übrigens von der lieben PLO; Jordanien hatte die Freunde auch gerade rausgeschmissen. Mit etwas Pech fangen jetzt auch wieder Flugzeuentführungen und Geiselnahmen rund um den Globus an, wie in den 70-ern (Landshut!).

  125. Uschis-Die EU-245 Mrd € als Hamas-Unterstützung, wobei natürlich Deutschland den Hauptbeitrag leistet, muß sofort genauso gecancelled werden weie Unterstützung für die Schlepperboote ( 2 Mio. €, nur aus D).

    Morgen und Übermorgen wird es auch bei uns abgehen denn die arabische Welt ist alarmiert aber wir sind hilflos und lassen die alle weiter rein.
    Man kann Isreal mögen ob man will oder nicht aber wir haben seit Damals eine moralische Pflicht denen zu helfen und das kann man nicht wegdiskutieren.
    Warum hat Joe Biden beim zeitgleichen Besuch des Iran-Freundes Steinfritze, den nicht mit einem Fußtritt aus dem Capitol entfernt oder zumindest sein Bodyguard?

  126. Charly1 8. Oktober 2023 at 20:32
    Die Hamas wurde zu dieser Tat angestiftet, die können Israel nicht einnehmen, das wissen sie, aber eine Großmacht braucht ein neues Afghanistan!…. den “Iran”!!!
    ————-
    Genauso ist es. Den Nutzen von dieser sinnlosen Operation haben vor allem die USA. Sie werden aber nicht den Iran zum neuen Afghanistan machen, sondern Joe Biden wird sich der Ayatollahs bedienen, deren Macht zu Ende geht, um Israel auf Linie zu halten, Israel könnte sich sonst in Asien umsehen, was seine zukünftigen Partner und Verbündeten angeht.

    Noch keine Regierung der USA, keine einzige, war Israel gegenüber positiv eingestellt, da hilft heuer auch kein Antony Blinken. Wer sich darüber informieren will und Englisch liest, der lese John Loftus, Mark Aarons: „The Secret War Against the Jews“
    https://us.macmillan.com/books/9780312156480/thesecretwaragainstthejews

    Da fällt einem die Kinnlade runter, wie die Amerikaner die Juden verraten haben, als es um die Existenz Israels ging. Und jetzt verraten sie die Juden wieder. Die Hamas hätte sich die Operation gegen Israel nie getraut, wenn sie nicht Fürsprecher hätte, und das waren nicht die Iraner. Warum wohl unterstützt der BRICS-Staat Indien jetzt Israel?

  127. John Loftus, Mark Aarons: „The Secret War Against the Jews“
    https://us.macmillan.com/books/9780312156480/thesecretwaragainstthejews

    The authors demonstrate that numerous Western countries, especially the United States and Great Britain, have conducted repeated and willful spying missions on Palestine and later Israel over many decades. While on the surface these two countries and others profess to be ardent allies of Israel, they work, in fact, through their intelligence services to betray Israel’s secrets to the Arabs. Their motive: oil and multinational profits, which must be attained at any price through international covert policies.

  128. Das war Israel passiert, kann uns in Europa auch passieren:
    Die Pariser Vorstädte haben in 93 AK-47 Gewehre, und sie könnten theoretisch rausgehen und das selbe anstellen. Israel muss meiner Meinung nach, ein starkes Exempel statuieren, damit den Islamisten klar wird, dass sich sowas nicht lohnt.
    Die Barbarei dieser Islamisten ist unerträglich!

  129. @Votix 8. Oktober 2023 at 21:52
    Tsahal wird die Hamas platt machen, daß nichts mehr von ihr übrig bleibt.

  130. Rein hypothetisch:
    Was macht Deutschland, wenn die Millionen von moslemisch neu hinzugekommenden Männer wie in Israel losbrechen? Die unterbesetzte Polizei ist nicht in der Lage dagegen vorzugehen, die Bundeswehr ist materiell und personell ausgeblutet. Was denn dann?

  131. Internetpionier und Urgestein, … und (zeitweilig gesuchter) cyber-fatman Kimdotcom mit seiner Sicht des Hamas Angriffs, in einem tweed auf eX twitter.
    (maschinenübersetzt)

    Den Hamas-Angriff auf Israel verstehen:Iran strebt eine Konfrontation mit Israel und den USA an. Der Erfolg Russlands in der Ukraine ermutigt Iran, die jahrzehntelange feindselige US-Außenpolitik im Nahen Osten rückgängig zu machen. Eine bankrotte US-Regierung wurde gerade zu einem weiteren Krieg eingeladen.Der Zeitpunkt ist opportunistisch. Die US-Regierung ist gezwungen, Billionen US-Dollar zu drucken, da sie Schwierigkeiten hat, neue Schulden aufzunehmen. Ein weiterer Krieg würde zu einem erheblichen Anstieg der Inflation und einem beschleunigten wirtschaftlichen Niedergang der USA führen.Wenn der Iran die Straße von Hormus vermint, würde die globale Energiekrise kritisch werden. Die Biden-Regierung hat den Großteil der US-Ölreserven genutzt, um die inländischen Ölpreise zu stabilisieren. Der Iran kann den Schmerz für die US-Regierung erheblich erhöhen.Die Ukraine entwickelt sich zu einer großen Niederlage für die USA und die NATO. Eine neue Front im Nahen Osten würde den Niedergang der USA beschleunigen. Die US-Regierung und ihre westlichen Partner können es sich einfach nicht leisten. Russland und China würden am meisten profitieren. Der Iran versteht das und ist es auch seinen Partnern in die Hände spielen.

    https://twitter.com/KimDotcom/status/1710624093878604061

    via homeoffice – Sonderausgabe –
    ca. 10 min BayernHessenWahl, danach HamasIsrael, macht zusammen 1,5 Std

    https://www.youtube.com/watch?v=gfOMws4iTmE

  132. In vielen Diskussionen zu dieser epischen Auseinandersetzung, wird wie selbstverständlich davon ausgegangen, als hätte jemals ein Palistina, pardon Palästina als ein Land oder Staat existiert. Davon weiß ich nichts.

    Für mich ist das nach allem was ich weiß, nichts anderes als ein künstlich herangezüchteter alloah-Retorten-Staat, einzig und allein dafür konstruiert den remigrierten Menschen jüdischen Glaubens den Gar auszumachen, denn erst ab diesem Zeitpunkt im Zuge der zionist. Wiederansiedlung kamen die Mohammeds erst so richtig auf den Geschmack, denn sie hatten nun endlich den idealen Feind für ihre von Vernichtungs- und Allmachtsphantasien nur so strotzende Welteroberungskonzepte endlich direkt vor der Nase.

    Historisch gesehen zuerst da, waren nun mal jene, denen seit Jahrzehnten überall auf der Welt nur noch der Muselmanische-Haß entgegenschlägt. Es hätte, wenn so etwas mit den Leuten aus den Haßreaktoren möglich wäre, durchaus eine für beide Seiten gewinnbringende Kooperation geben können. Nun frage man sich von welcher Seite dieser immerwährende Terz wohl ausgeht (?)

  133. „Wenn die Araber die Waffen niederlegen, gibt es morgen Frieden. Wenn die Juden ihre Waffen niederlegen, gibt es morgen kein Israel mehr.“
    Golda Meir

  134. ANGRIFF AUF ISRAEL: WELT-Fernsehteam in Berlin-Neukölln offenbar von Palästinensern bedroht

    Ein Kamerateam von WELT wurde in Berlin-Neukölln bedroht, umzingelt und gezwungen, Videomaterial zu löschen. Unsere Journalisten wollten Reaktionen auf den Angriff der Hamas auf Israel einholen. Reporter Nils Jensen schildert, wie der Zwischenfall ablief.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=tX3eV-0wsvo

  135. brit. daily mail über das ‚bloodbath-festival‘ und die israelische Reaktion.

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-12607891/Israeli-festivalgoers-siren-hamas-open-fire-medic-istrael-palestine.html

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-12608609/Pawns-merciless-terrorists-horrifying-stories-just-100-hostages-stolen-murderous-Hamas-invaders.html

    *https://www.dailymail.co.uk/news/article-12608531/Iran-helped-plan-Hamas-surprise-attack-Israel-gave-green-light-meeting-Monday.html

  136. „Stets wurde ich gewahr, daß alle großen Nationen ihre Wehrhaftigkeit und Geistesstärke im Krieg erworben haben; daß der Krieg sie unterrichtet, der Friede sie betrogen, der Krieg sie geschult, der Friede sie irregeführt hat; mit einem Wort, daß der Krieg sie geschaffen, der Frieden sie getötet hat.“
    John Ruskin

  137. Allem Anschein nach hat Israel die Sache wieder im Griff und der Raketenbeschuß durch die Hisbollah war wohl auch mehr symbolisch-solidarisch zu verstehen. Selbst die Geistlichen in Teheran haben sich etwas beruhigt.

  138. Meusche Hustensaft 8. Oktober 2023 at 20:47

    Hat hier schon mal einer der Gaza-Parkplatzumwandler an die ganz nahe liegenden Konsequenzen gedacht? Wo werden die 2 Mio. dann wohl auftauchen? Familienzusammenführung in good old germoney natürlich!
    Jede Destabilisierung in Nahost trifft gleich Deutschland mit. Und was das langfristig bewirkt, kann man sich am Libanon ansehen: von der christlich-drusisch-maronitisch (mit-)geprägten „Schweiz der Levante“ zum shithole mit Bürgerkriegen von 1970-95, begonnen übrigens von der lieben PLO; Jordanien hatte die Freunde auch gerade rausgeschmissen. Mit etwas Pech fangen jetzt auch wieder Flugzeuentführungen und Geiselnahmen rund um den Globus an, wie in den 70-ern (Landshut!).
    ————————————————————-
    Wenn die IDF gründlich genug arbeitet dann gibt es keine 2 Millionen Hamas Terroristen mehr sondern nur noch eine Handvoll Überlebender.
    Die IDF sollte mit derselben grenzenlosen Brutalität zurückschlagen und dann bleibt nur noch ein verstrahlter Küstenstreifen übrig.

  139. Eine Regierung die es zulässt, das importierte Araber Juden in Deutschland auf offener
    Straße angreifen, wird sich nun wieder vor Heuchelei verbiegen.

  140. Geld für Kulturvereine und die Hamas in Gaza ? Wie dumm muss man eigentlich sein ? Steht nun auf den Raketen Sponsored by Germany ?

    Der Wahnsinn tobt. Es ist nicht zu fassen. Trotzdem noch einen schönen Montag !

  141. @ Watschel 9. Oktober 2023 at 07:41
    ————————————————
    Es reicht , wenn es nur noch zwei Sorten Hamas-Mitglieder gibt : Tote und schwimmende ! Anschließend das Gebiet unter Kontrolle bringen und den friedlichen , die bis jetzt als Geisel dienten , beim Aufbau helfen . Nachwachsendes Unkraut frühzeitig entfernen , bevor es „blühen“ kann.

  142. Die Israelis mögen bei der Grenzüberwachung geschlafen haben. Aber wenigstens sind sie ansonsten gut organisiert und kaum jemand von ihnen macht sich Illusionen, woran man mit einer arabischen Mehrheit in der Nachbarschaft ist. Die arabischen Nachbarstaaten, oder ist es „der Islam“, erheben einen Herrschaftsanspruch auf Israel und den Tempelberg. Eine friedliche Lösung wird es nicht geben.

    Im Übrigen ist Israel nur ein etwas größerer Streifen als Gaza und in der Logik der atomaren Abschreckung würde es im Falle einer Eskalation mit wenigen Sprengköpfen ausgelöscht. Sollte es zu einer Aufrüstung der Gegner kommen, würde Israel also locker die hundertfachen Megatonnen benötigen, um ein Gleichgewicht des Schreckens aufrechtzuerhalten.

  143. wildcard 9. Oktober 2023 at 08:08

    @ Watschel 9. Oktober 2023 at 07:41
    ————————————————
    Es reicht , wenn es nur noch zwei Sorten Hamas-Mitglieder gibt : Tote und schwimmende ! Anschließend das Gebiet unter Kontrolle bringen und den friedlichen , die bis jetzt als Geisel dienten , beim Aufbau helfen . Nachwachsendes Unkraut frühzeitig entfernen , bevor es „blühen“ kann.
    ——————————————————————————
    Sehe ich auch so. Aber dann müsste man den Islam verbieten denn der ganze grenzenlose Hass und Vernichtungswillen gegenüber Israel kommt vom Islam. Es ist die Wurzel allen Übels.

  144. @ Watschel 9. Oktober 2023 at 14:26
    ————————————-
    Mir fallen auch nur drei Lösungen ein :
    Die Chinesische (Uiguren , Umerziehungslager)
    Die Amerikanische (Reservate)
    Die Bayerlösung (RoundUp , gegen grünes Unkraut )

  145. Das kann auch in Deutschland passieren!

    Nur in Hamburg leben mittlerweile ca. 30 000 Afghanen und natürlich auch andere Moslems. Die Mehrheit dieser Leute mag keine Christen, mag keine Deutschen und diese Leute können sehr schnell gegen uns eingesetzt werden. Die etablierten deutschen Altparteien haben das christliche Deutschland zur Beute der moslemischen Völker gemacht. Mittlerweile leben Millionen Moslems in Deutschland mitten unter uns…

Comments are closed.