Das Massaker der Hamas-Terroristen auf dem
Das Massaker der Hamas-Terroristen auf dem "Tribe of Nova"-Festival richtete sich nicht nur gegen zivile Israelis, sondern auch universell gegen junge Menschen mit „westlicher Kultur“ und damit zugleich den „Westen“ insgesamt als vermeintlichen Inbegriff moralischer Verkommenheit.

Von M. SATTLER | Bewaffnete Barbaren dringen in private Wohnhäuser ein, morden, vergewaltigen, foltern. Die Barbaren hat Angela Merkel bereits nach Deutschland geholt. Waffen werden genau wie Drogen und Menschen täglich über die deutsche Grenze geschmuggelt. Und wie beim Drogen- und Menschenschmuggel schauen Politik und Polizei auch beim Waffenschmuggel weg. Die zu uns eingeschleppten Barbaren im nächsten Schritt mit Waffen auszurüsten, wäre also keine große Herausforderung.

Aber würden die bewaffneten Barbaren auch in Deutschland in private Häuser eindringen und auch bei uns Menschen töten, foltern und vergewaltigen wie in Israel?

Zur Beantwortung dieser Frage sei ein genauerer Blick auf die Massaker der Barbaren in Israel geworfen: Gemordet, gefoltert und vergewaltigt wurde dort nicht nur in privaten Wohnhäusern, sondern besonders bestialisch auf dem Musikfestival „Tribe of Nova“. Dieses spezielle Angriffsziel war kein Zufall, sondern vermittelt eine eigene politische Botschaft: Das Musikfest mit tanzenden jungen Menschen und den mit einer solchen Veranstaltung einhergehenden Ausdrucksformen menschlicher Freiheiten bildet in den Augen der Barbaren ein Symbol der anstößigen „westlichen“ Kultur. Das Massaker der Barbaren auf diesem Festival richtete sich daher nicht nur in regionalpolitischem Zusammenhang gegen zivile Israelis als Angehörige eines Volkes einer angeblichen Besatzungsmacht, sondern auch universell gegen junge Menschen mit „westlicher Kultur“ und damit zugleich den „Westen“ insgesamt als vermeintlichen Inbegriff moralischer Verkommenheit.

Dieser nicht nur anti-israelische, sondern zugleich anti-westliche Gesichtspunkt der Bestialitäten ist für das Verständnis der aktuellen Sicherheitslage in Deutschland von ganz erheblicher Bedeutung. Denn die von Angela Merkel und Olaf Scholz eingeschleppten Barbaren hierzulande, sofern man ihnen Waffen in die Hand drückt, hätten somit ihr Mordmotiv: Auch in Deutschland wären feiernde Jugendliche auf einem Musikfestival genau wie in Israel Symbolfiguren westlicher moralischer Verkommenheit. Und ob die Barbaren dann, wenn das Morden, Foltern und Vergewaltigen erst einmal angefangen hat, zwischen westlichen Jugendlichen eines Festivals und westlichen Menschen auf offener Straße oder in privaten Wohnungen differenzieren würden, wäre in den Augenblicken des Mordens und Folterns einzig und allein eine Entscheidung der Barbaren.

Die oben gestellte Frage, ob wir Bilder wie heute aus Israel alsbald auch aus Köln und anderen Städten Nordrhein-Westfalens, wo sowohl Barbaren als auch Waffen besonders überproportional vorhanden sind, zu sehen bekommen, lässt sich daher eindeutig mit „Ja“ beantworten. Auch in Deutschland sind alle Komponenten der Massaker, wie sie gerade in Israel stattgefunden haben, vorhanden: Barbaren, Waffen und barbarisches Motiv. Im Grunde fehlt nur noch der Funke, damit das Pulverfass in die Luft fliegt.

Die für uns alle bedeutsame Frage, mit der wir uns täglich auseinandersetzen sollten, um entsprechende Vorkehrungen zu treffen, sollte daher richtigerweise lauten: Wann passiert das auch bei uns?

Like
Beitrag teilen:
 

179 KOMMENTARE

  1. Nein, in Deutschland würden sie das selbstverständlich nicht tun,
    hier gilt ja das Hausrecht!
    Vergewaltigt wird hier nur auf der Straße und in Parks.

    Vorsichtshalber hat man schon einmal die deutschen Waffenbesitzer entwaffnet, damit keiner der Barbaren bei Überfällen zu Schaden kommen kann.

  2. Kann das auch bei uns passieren?

    Was für eine Frage. Natürlich. Genügend mörderische
    Bestien haben unsere Friede-Freude-Eierkuchen- Politiker
    ja ins Land gelassen.

    Meldung MMnews: palästinensische Bestien töten 40 Babys
    in einem Kibbuz. indem sie die Babys köpfen und schächten.

    Meine Forderung an unsere Ampel:

    1. Schritt: sofortige Ausweisung aller hier auf unsere Kosten
    lebender Palästinenser !!!!!

  3. Ich dachte zuerst, der Vorschlag kam von Herrn Söder gemäss dem Motto. „Wenn man denkt, es geht nicht blöder. Dann kommt ein Markus Söder“ (c) by unbekannter Heimat Dichter des 21. Jahrhunderts.

    „Wind und Sonnenschein mögen zwar „keine Rechnung schicken“, aber wenn der Wind aufhört zu wehen und die Sonne geht unter, brauchen Sie auch viel Glück, falls Sie noch Strom benötigen – um jeden Preis. Rendite -Suchende mit Wind- und Solarenergie erzählen uns gerne, wie günstig Wind- und Solarenergie im Vergleich zu Kohle, Atomkraft und Gas sei.

    Der Versuch, wetterabhängigen Wind- und Sonnenstrom mit Quellen zu vergleichen, die rund um die Uhr und unabhängig vom Wetter oder der Tageszeit verfügbar sind, ist geradezu infantil. Das ist einfach nicht vergleichbar. Angesichts der Unfähigkeit, eine gesicherte Stromversorgung zu erreichen, verschiebt der Rendite Suchende es einfach und behauptet, dass es nie darum ging, sinnvolle Energie bereitzustellen.

    Das bringt uns zum American Council for an Energy-Efficient Economy. “

    https://eike-klima-energie.eu/2023/10/11/teilzeit-die-us-industrie-soll-ihre-arbeit-nach-sonnenuntergang-und-bei-ruhigem-wetter-einstellen/

    Der Begriff der Idiotie bekommt eine völlig neue Bedeutung, wenn man ihn auf die Klimawissenschaft anwendet.

  4. Der Feind ist bereits überall in Deutschland!

    Die Massen der aggressiven Moslem-Männer, die heute in jeder deutschen Stadt, ja selbst in kleinen Orten überall anzutreffen sind, lehnen unsere Kultur, unsere Werte, unsere Art zu leben überwiegend ab. Diese Leute wollen alles was uns gehört, wollen unser Land und sie werden in naher Zukunft auch alles bekommen. Über 80 Prozent der deutschen Wähler wählen ihr Land und ihre Zukunft ab, wählen die Islamisierung, die Vernegerung, die Masseneinwanderung, das Verbot des effektiven Grenzschutzes, indem sie immer für die etablierten Altparteien stimmen, die mittlerweile bereits von Moslems infiltriert sind. In allen deutschen Behörden sind heute Moslems tätig, die ihre Brüder mit Informationen versorgen. Diese Leute müssen nicht einmal selbst Waffen besorgen, weil sie Insider haben, die wissen wo Deutschland Militär- und Polizei-Waffen und auch Munition lagert.

  5. Schaut Euch auf youtu.be die Filme tum Eritrea Festival in Stuttgart an, kann das bei uns auch passieren…..

    Die durchgeimpfte Mehrheit dieses Volkes gehört nicht auf die Strasse sondern in eine Anstalt.

  6. Eine klare und schlüssige Analyse. Die logischen Konsequenzen daraus werden zerredet, verteufelt und hintertrieben – also verhindert.

  7. ghazawat 11. Oktober 2023 at 10:28

    Ich dachte zuerst, der Vorschlag kam von Herrn Söder gemäss dem Motto. „Wenn man denkt, es geht nicht blöder. Dann kommt ein Markus Söder“ (c) by unbekannter Heimat Dichter des 21. Jahrhunderts.

    „Wind und Sonnenschein mögen zwar „keine Rechnung schicken“, aber wenn der Wind aufhört zu wehen und die Sonne geht unter, brauchen Sie auch viel Glück, falls Sie noch Strom benötigen – um jeden Preis. Rendite -Suchende mit Wind- und Solarenergie erzählen uns gerne, wie günstig Wind- und Solarenergie im Vergleich zu Kohle, Atomkraft und Gas sei.

    ——————————————-

    Jetzt wo in GAZA der Strom wegfällt könnte man
    die WIndräder nach Gaza transportieren!

  8. Das werden wir spätestens erfahren wenn von Geld auf Sachleistungen umgestellt wird, wobei ich mit sicher bin dass das mit den Altparteien am Ruder Nie passieren wird .

  9. Ich muss doch sehr bitten, wenn sich jeder an die armlänge Abstand hält, wäre so etwas in Deutschland eigentlich unmöglich. Ich würde vorschlagen Frau Reker mal nach Israel zu schicken um Vorträge zur Deeskalation zu halten.

  10. Nein, bei uns kann „so etwas“ keinesfalls passieren.

    Denn die Heimsuchung hat ja schon vor längerer Zeit klargestellt:
    „IN DEUTSCHLAND SIND STRAFTATEN NICHT ERLAUBT!“

  11. Es kann und wird passieren. Die Testläufe sind längst im Gange und passieren jeweils zu Sylvester. Zündfunke? Kommt. Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten die Rache der Israelis erleben. Deutschland muss sich zudem positionieren. Gerade hat Deutschland – Pistorius – den Israelis auch militärische Hilfe angeboten. Zahlungen an die Palästinenser sollen eingestellt werden. Das alles wird bald zu viel Unmut bei den Palästinensern in Deutschland führen. Andere „Orientalen“ werden sich solidarisieren, weil alle der Hass auf Israel und den Westen verbindet. Bleibt die Frage der Waffen und Organisation. Dazu weiß ich natürlich auch nichts. Eine weitere Lücke ist aber durch den Ukraine-Krieg entstanden, wo Waffen leicht zu bekommen sind. Organisation ist daneben nicht so das Ding der Orientalen, die eher spontan und emotional agieren. Sollten die indes die Polizei zum Weglaufen bringen, war es das an der Stelle und letztes Sylvester es in Neukölln wohl schon knapp davor.

  12. In Deutschland ist durch die seit Jahrzehnten durch die Kartell-Parteien angezettelte

    >> Neu-Bevolkung

    jeder vierte Einwohner ausländischstämmig.
    Darunter etwa 5,5 Millionen Mohammedaner.

    Gegen die Warnungen einiger weitsichtiger Politiker – speziell aus der AfD – wurden die außerdeutschen Probleme wissenlich importiert, dabei Kultur und Bildung abgebaut, überbordende Kriminalität schuldhaft in Kauf genommen.

    Die Sicherheit der Inländer hatte und hat bei den Kartell-Parteien keine Priorität.

    Was wir m. E. in Deutschland vorfinden, das ist ein inländerfeindlicher

    >> links-grüner Machtblock –

    bestehend aus Einzelparteien, die sich zu ihrem Macht- und Pfründe-Erhalt auf Biegen und Brechen

    >> gegen die Interessen der Inländer und
    >> gegen eine patriotische Partei, die AfD,

    in undemokratischer Manier verbündet haben.

    Das gesamte Kartell ist m. E. auf der imperialistischen Linie der grünen Gleichmacherei-Ideologie von Soros und Schwab.

    Das Kern-Programm dieses Machtblocks lautet:

    Gegen die AfD – gegen deutsche Interessen – und sei es mit undemokratischen Mitteln.

    Ausgangs-Initialzündung für das Kartell war Frau Merkel als Kanzlerin, die folgende Devise angesichts der massiven Kritik der AfD an dem Hereinwinken von Millionen Asylforderern durch CDU-Merkel ausgab:

    „Mit solchen Leuten spricht man nicht!“

    Ihr Demokratieverständnis war und ist m. E. bis heute grün-kommunistisch geprägt – und alle Kartell-Parteien sind ihrer totalitären Maxime nahtlos gefolgt.

    Dem Wähler wird vorgegaukelt, dass innerhalb des Kartells eigenständige Parteien stehen würden.

    Doch diese Parteien tragen „Deckmäntelchen“, sie täuschen den Wähler, indem sie sich rein plakativ

    „konservativ, sozial und umweltfreundlich“

    nennen –
    sie eint aber alle die eine verwerfliche links-grüne Ideologie und der widerwärtige Vernichtungswille gegenüber der AfD, die öffentlich mit Unterstützung der GEZ-Zwangs-Medien völlig grundlos und unbewiesen als „undemokratisch“ bezeichnet und verleumdet wird.

    Undemokratisch aber wirkt seit Jahren das Kartell selbst in Bund und den Ländern als totalitärer „Brandmauer“-Machtblock zum Schaden der Bevölkerung – wie man an der kartellverursachten fortschreitenden kulturzerstörenden Neu-Bevolkung,
    der wahnwitzigen Klima-Hysterie,
    der ohne Not eigens abgeschalteten Energieversorgung und
    der desaströsen Inflationsschraube
    deutlich sieht.

    Faire Wahlen setzen voraus, dass Parteien miteinander ehrlich und offen kommunizieren und über die richtigen Ziele

    für die eigene Bevölkerung (!)

    streiten – ohne eine patriotische Partei mit Hilfe der GEZ-Zwangs-Medien und des Staatsapparates zu verleumden und zu dehumanisieren.

  13. Der boese Wolf 11. Oktober 2023 at 10:48

    Das könnte man vermeiden. Alle Islamverwirrten raus und Ruhe ist. Das ist von unserer Besatzungs- und Zerstörungsmacht natürlich nicht gewollt.

    ——————————–
    Diese total verblödeten Jugendlichen, die dort feiern, sollte man alle verhaften,
    als Bewährungsstrafe mit der Israelflagge durch die Straßen laufen lassen, als Kur!

  14. Mit diesen Steinzeitmenschen kann man nicht friedlich koexistieren. Die Zivilbevölkerung wird gezwungen sein Evakuierungspunkte aufzusuchen. Danach macht Israel vermutlich aus dem Gebiet ein unbewohnbares Stück Erde.

  15. Also ich weiß nicht so genau wo der Unterschied ist wenn eine Frau auf dem Heimweg einer Kneipentour oder auf dem Heimweg von einem Festival geschändet wird. Auch erschließen sich mir keine unterschiedlichen Konsequenzen wenn ein Mensch mit dem Messer anstatt mit dem Maschinengewehr ermordet wird.

    Ok, es wäre natürlich spektakulärer wenn in Berlin anstatt Gebäck Granaten verteilt würden. Aber wieso sollten die neuen Herren dieser Stadt in Ihrem Herrschaftsbereich töten? Gibt doch gar keinen Grund. Die ehemaligen Machthaber sind doch so freundlich und zahlen den Lebensunterhalt.

    Und wer tötet schon seine Nutztiere?
    Blum, Peter

  16. Hahaha!

    Focus online albert wieder!

    „Sollten Politiker eine abgeschlossene Ausbildung haben?

    Studienabbrecher, Politiker ohne Ausbildung, geschönte Lebensläufe. Wie qualifiziert man sich als Politiker. FOCUS-online-Leser fragen, Chefkorrespondent Ulrich Reitz antwortet.“

    Ich halte es zwar für einen legitimen Wunsch, dass man eine abgeschlossene Volksschulbildung erwarten sollte, aber offensichtlich ist jede geistige Behinderung dazu geeignet, zumindest Minister Präsident zu werden.

    Wir haben legendäre Beispiele von berufs- und ausbildungslosen Spesen Betrügern, die es bis zu höchsten politischen Ehren gebracht haben.

    Seitdem weiss ich, dass Bildung völlig pillepalle ist, wenn man nur die richtige politische Richtung vertritt.

    Im Gegensatz ist es sogar nützlich, wenn man bekennt, dass man Texte intellektuell nicht lesen und verstehen kann, dass man es aber trotz Legasthenie geschafft hat.

    Wir haben da einen berühmten Ministerpräsidenten, der sich nicht entblödete 700* „Äh!“ auf Twitter zu schreiben, ohne in der Psychiatrie zu landen

  17. er boese Wolf
    11. Oktober 2023 at 10:48

    Das könnte man vermeiden. Alle Islamverwirrten raus und Ruhe ist. Das ist von unserer Besatzungs- und Zerstörungsmacht natürlich nicht gewollt

    cxxxxxxx

    Aha
    Alle einfach raus

    Ich bin beruflich und privat etwas involviert in verschiedene von Muslimen beherrschten Bereichen und glaubt es oder nicht, wenn es knallt hat der deutsche Michel längst das Nachsehen, dann fliegt er aus dem Land.

  18. ….der deutsche Depp wird als Sklave gehalten denn das kapieren auch die Muslime dass ohne den malochenden und Steuern zahlenden Vollhorst Ihr Leben endet….deswegen dürfen wir Tag für Tag in Ruhe malochen, das ist der Einzige Grund.

  19. Mir sagte bereits vor Jahren auf einer Party ein leicht betrunkener MA des Innenministeriums, wenn die Bürger nur 10%von dem wüssten was hier abgeht würden Alle fluchtartig das Land verlassen.

  20. Natürlich kann das und wird das auch bei uns geschehen.
    Unsere Regierung hat jetzt schon Angst vor diesen Barbaren und zahlt eifrig Schutzgelder.
    Der große Knall wird schon dann kommen, wenn die Sozialleistungen für diese Verbrecher zurückgefahren werden. Sobald die Moslems in der Mehrzahl sind, hat deutsches Recht keine Chance mehr.
    Die Folge ist Anarchie! Finis Germania.

  21. Peter Blum 11. Oktober 2023 at 10:57

    „Und wer tötet schon seine Nutztiere?“

    Sie unterschätzen massiv die unglaubliche Blödheit und den „religiösen“ Fanatismus von Islamgläubigen. Die sind intellektuell nicht im Geringsten in der Lage, Konsequenzen ihres Handelns einzuschätzen. Das gilt im Übrigen auch für Negel. Und wenn Islam und Negel noch zusammenkommen, dann wird’s ganz schlimm. Siehe Somalia.

  22. ZITAT aus dem Artikel:
    „….eingeschleppten Barbaren hierzulande, sofern man ihnen Waffen in die Hand drückt …“
    ZITAT Ende.

    Es ist polizeibekannt, dass insbesondere Ausländer bevorzugtt illegal scharfe Schusswaffen besitzen. Die Zahl ist naturgemäß unbekannt, aber es dürften Millionen sein.

    Diese sind vielfach aus Osteuropa mitgebracht bzw. besorgt worden.

    Legal besitzen in Deutschland demgegenüber etwa 1,3 Millionen Menschen (u. a. Jäger, Sportschützen, Sicherheitskräfte) legal scharfe Schusswaffen.

    Von Ausnahmen abgesehen, so werden legale Waffenbesitzer streng geprüft und regelmäßig überwacht. Das ist grundsätzlich auch richtig, denn scharfe Waffen sind in der Hand von Unzuverlässigen bzw. Unkundigen eine ernste Gefahr.

    Das Problem taucht auf, wenn – zunächst als reine Fiktion – in Deutschland aus vielerlei Gründen (z. B. bei Strom-Blackout, bei Versorgungsengpässen, politischen Diskrepanzen) kriminelle Gruppen meinen, sich das Recht des Stärkeren nehmen zu können.

    Da die deutsche Polizei bereits bei zahlreichen gewalttätigen Massenaufläufen und Plündereien in der Vergangenheit ziemlich hilflos agierte, sieht es mit der Sicherheit der Bevölkerung m. E. auch zukünftig sehr düster aus.

  23. Kapitaen 11. Oktober 2023 at 10:21

    Kann das auch bei uns passieren?

    Was für eine Frage. Natürlich. Genügend mörderische
    Bestien haben unsere Friede-Freude-Eierkuchen- Politiker
    ja ins Land gelassen.

    Meldung MMnews: palästinensische Bestien töten 40 Babys
    in einem Kibbuz. indem sie die Babys köpfen und schächten.

    Meine Forderung an unsere Ampel:

    1. Schritt: sofortige Ausweisung aller hier auf unsere Kosten
    lebender Palästinenser !!!!!
    ………………………………………………………
    So eine mehr als berechtigte Forderung hört Frau Chebli aber gar nicht gerne.

  24. Kann das auch bei uns passieren?

    Ich habe das schon 2015 gesagt. Wenn es da unten irgendwo mal knallt, oder islamische Terroristen irgendwo auf der Welt Anschläge verüben – zu wem, meint ihr, werden unsere Neubürger und MigraHiGru dann halten????
    Zur deutschen Kartoffel zu unseren christlichen Werten?? #lachflash

  25. Gab es doch schon bei uns bzw. in Frankreich, bei der ISIS Attacke in Paris. Und das waren erschreckend wenig Terroristen, die das Massaker an verschiedenen Orten angerichtet haben.

    Aber hier mal eine Theorie, die ich noch nie irgendwo angesprochen gesehen habe:

    Weder in Frankreich noch den UK, also den Hochburgen für islamistische Gemetzel in Europa, gibt es große türkische Minderheiten. Das ist eine spezielle deutsche (und niederländische) Sache.
    Es gibt hier natürlich auch Türken, die extrem traditionell und religiös sind, aber es gibt auch Millionen, die sehr „Deutsch“ (auch wenn sie sich immer noch Türken nennen würden), ja geradezu spießig Deutsch sind und Millionen sind sehr westlich geprägt, die Mädels tragen keine Kopftücher, laufen freizügig rum etc.

    Diese Menschen sind grade in NRW ein Schutzschild gegen Islamisten und Araber im Allgemeinen. Es gibt schon einen Grund, warum es in NRW noch keinen einzigen größeren Terroranschlag durch Islamisten gab.

    1) Die Türken mögen keine Araber und möchten gerne ihre Dominanz erhalten, weswegen es den Arabern in großen NRW Städten schwerer fällt, sich auszubreiten.

    2) Türken sind immer noch (meistens) Muslime und damit trotz weit verbreiteter West- und Weltlichkeit kein beliebtes Ziel, auch kein beliebter Kollateralschaden für Islamisten. Und das wären sie in NRW zumindest auf jeden Fall, weil sie überall sind und als Opfer so gar nicht zu vermeiden.

    3) In von Arabern dominierten Städten oder Ländern funktioniert das schon eher, weil tatsächlich viele zu bestimmten Zeiten in der Moschee sind. Deswegen finden viele Angriffe ja auch am Freitag zu Gebetszeiten statt.

    Fazit: Deutsche Großstädte, in denen es Araber-Dominanz gibt (z.B. Berlin) müssen sich eher vor Paris-ähnlichen Attacken fürchten. NRW Städte halte ich dagegen für weniger gefährdet.
    Wenn ich recht darüber nachdenke, dann bestände wohl sogar die Chance, dass die Türkei militärisch zur Hilfe kommen würde, um ihre Millionen von Landsmänner zu verteidigen.

    Wenn sich aber hunderte oder tausende arabische Islamisten zusammentun, denen schon die westlichen, liberal geprägten türkischen Muslime nichts wert sind, dann sind wir erledigt. Zumindest, wenn das so koordiniert in anderen europäischen Ländern stattfinden würde, die uns sonst militärische zur Hilfe kommen könnten.
    Auch einer der Gründe, warum ich nicht zum „Ami go Home!“-Camp gehöre. Die Amis wären doch unsere einzige Chance auf Rettung Europas, wenn es zu solchen Angriffen kommen würde.

  26. klink1antik 11. Oktober 2023 at 11:45

    Diese feigen Mörder sind einfach nur “ Wilde Tiere “ denen der garaus gemacht werden muß

    JA so etwas kann auch bei uns passieren dieser Menschenschlag schreckt vor nichts zurück aber wir werden uns auf diese Bestien einstellen und reagieren.
    —————————

    Es ist der Albtraum!
    So viele Tote so viele Verletzte so viele Tausende verzweifelte Familien.
    Der Rest ist krank vor Angst!

    Mit diesen wilden Tieren sollte es keinerlei Gnade geben.

  27. Und natürlich ist der Westen inzwischen ein Ausbund an Verkommenheit. Das wird ja hier immer wieder thematisiert (verblödet, verwahrlost, dumm, degeneriert, bequem und denkfaul, usw., was hier immer wieder am „deutschen Michel“ kritisert wird. Hinzu kommt Gendergaga, LGTBQ-Propaganda, Sex allerorten, Fühsexualisierung der Kinder usw.).

  28. Mir kommts gerade so vor als wäre der >IS und die Taliban unter anderer Flagge bei den Hammas- Palästinensern auferstanden.Selbst die Kohle des heuchlerischen Westens /EU/Deutschland, USA zur Finanzierung deren Ideologie -nur anders getarnt -(siehe u.a. unsägliches Statement v. Baerbock) ist nahezu identisch. Oder erklärt mir mal jemand (von den linken Gutmenschen und Geldverteiler )den Unterschied?! Steinzeit Islam bleibt Steinzeit Islam. Und leider gibts auch in Israel noch viele Anhänger des (besonders )alten Testaments. („gültig wie zu Zeiten von Kleopatra?“) Ich frag ja nur!

  29. ZU:
    klink1antik 11. Oktober 2023 at 11:45
    ————————————————

    ZITAT:
    „…..aber wir werden uns auf diese Bestien einstellen und reagieren…“
    ZITAT ENDE.

    Ihr Optimismus mag Sie ehren, aber Sie vernebeln die Realität.

    Niemand kann sich in Deutschland unter den derzeit herrschenden politischen und staatlichen Bedingungen einstellen auf größere gewalttätige Auseinandersetzungen.

    Reaktionen des derzeitigen Staates werden
    > Hilflosigkeiten
    sein, denn es gibt keine ausgefeilten Abwehr-Pläne und Strukturen gegen solche Auseinandersetzungen.

    Selbst in Israel, wo nach meiner Kenntnis mindestens die Hälfte der Zivilbevölkerung mit scharfen Schusswaffen legal ausgerüstet ist und Polizei sowie Militär wachsam agieren, hat dies in den ersten Stunden des Terror-Überfalls nicht ausgereicht, mörderische Fanatiker voll auszuschalten.

  30. Und was man hier auch nicht gern zur Kenntnis nimmt: Der Haß auf den Westen kommt auch von den Wohltaten, die der „Westen“ den mohammedanisch dominierten Ländern haben angedeihen lassen.

  31. Gundu 11. Oktober 2023 at 11:50

    „Zurück auf dem Festival-Gelände suchen die Terroristen systematisch nach Überlebenden, in den Zelten, in den Toiletten, unter der Bühne. Barkeeper, die sich in den Kühlschränken versteckt haben, werden dort erschossen. Frauen werden neben ihren toten Freunden vergewaltigt und dann getötet. Andere werden entführt. Leichen werden geschändet.“

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/israel-hamas-massaker-bei-festival-sie-vergewaltigten-frauen-neben-leichen-85699924.bild.html

    alles nicht wahr, gell?

  32. @ Gundu 11. Oktober 2023 at 11:50

    Ich. Ich glaube das die Horden der Hamas in das heilige Land eingefallen sind und dort Israelis ohne Ansehen der Person ermordet haben. Und ich glaube das Israel überrascht worden ist. Und ich glaube das muslimische Glaubenskrieger auch Babys getötet haben.

    Im übrigen frage ich mich wie Sie daran zweifeln können. Mal was vom Islam gehört? Oder schon mal in Israel gewesen? Sollten Sie an der offiziellen Darstellung zweifeln: Eine Kippa aufsetzen und eine halbe Stunde durch Neukölln laufen. Alternativ finden sich mittlerweile in jeder deutschen Stadt ähnliche Abenteuerspielplätze für Menschen mit erkennbar jüdischem Äußeren.

    Blum, Peter

  33. @ Gundu 11. Oktober 2023 at 12:03

    Meinen Sie die Milliarden und Abermilliarden an Entwicklungshilfe, den militärischen Schutz gegen radikale Muslime und Diktatoren, die Nahrungsmittellieferungen für Menschen die unfähig sind sich selbst zu ernähren?

    Ja, dafür erhalten wir allerdings herzlich wenig Dank.
    Blum, Peter

  34. @Gundu:

    „Glaubt hier wirklich jemand, man hätte ausgerechnet Israel überraschend überfallen können? Ernsthaft? 9 11 schon vergessen?
    Glaubt hier wirklich irgend jemand ERNSTHAFT, die Hamas hätten 40 Babys geköpft und sich damit weltweit zum Haßobjekt gemacht? Brutkastenlüge schön vergessen?“

    Ja, Islamisten sind mit ihren Attacken ja bekannt dafür, dass sie darauf achten, sind nicht zum Hassobjekt zu machen. Opfer wie Babys, Kinder, Frauen und Behinderte sowie LGBT vermeiden sie stets. Genauso wie Folter, abartige Tötungsmethoden und Massenvergewaltigungen. Grade die Hamas achtet stets darauf, ihrem Ruf nach der Auslöschung aller Juden eine sympathische und leicht verdauliche Note zu geben.
    Alter, was hast du denn geraucht?

    Und ja, die Israelis wurden genau wie die Amis von der Ungeheuerlichkeit der Tat und der langen Phase, in denen trotz ständiger Meldungen durch den Geheimdienst eben keine Anschläge verübt wurden, überrumpelt.

    Sorry, aber wenn dir vor 9/11 gesagt hätte, dass die Islamisten demnächst ein paar Linienflugzeuge entführen und die dann in ins World Trade Center, das Pentagon und (wie geplant war) das Weiße Haus reinfliegen und dann das WTC einstürzt (das hatten sich die Terroristen wohl auch erhofft, das war nur ein fantastischer Bonus für die), dann hättest du dich kaputt gelacht. Das hätte keiner ernst genommen, weil es einfach so unfassbar abartig klingt.

    Die Israelis bekommen garantiert täglich Hinweise auf geplante Attacken. Aber Jahrzehnte, in denen sich die Attacken auf relativ gut abwehrbare Raketenangriffe und vereinzelte Messerattacken innerhalb der eignen Grenzen beschränkt hat, haben sie in falscher Sicherheit gewogen.

    Genau wie die Amis halt. So ein Angriff auf eigenem Boden überstieg jede Vorstellungskraft.

  35. @ Der boese Wolf 11. Oktober 2023 at 11:15

    Einwand akzeptiert! Man sollte eben nicht von Sich selbst auf Andere schließen.

    Macht die Sache aber auch nicht besser, beschleunigt nur die Zeit bis zu den Freudenfesten auf deutschen Straßen. Und die werden kommen, sind ja jetzt genug Leute von der Partyszene hier.

    Grüße
    Peter

  36. Augenzeuge1 11. Oktober 2023 at 11:56
    Gab …
    Zumindest, wenn das so koordiniert in anderen europäischen Ländern stattfinden würde, die uns sonst militärische zur Hilfe kommen könnten.
    Auch einer der Gründe, warum ich nicht zum „Ami go Home!“-Camp gehöre. Die Amis wären doch unsere einzige Chance auf Rettung Europas, wenn es zu solchen Angriffen kommen würde.
    —————————-

    Wir können als Deutsche nicht dauernd darauf vertrauen und hoffen von irgendjemandem gerettet zu werden.
    Wir sollten erwachsen werden, selbst rettungsfähig werden.
    Die Milliarden, die in die Ukraine flossen, das ganze Kriegsmaterial, damit hätte man hier eine gute Armee aufbauen können.

    Zukünftig sollten wir auch keine Entwicklungshilfe an Sub-Kulturen mehr ausgeben, alles streichen!!! Wenigstens für ein paar Jahre die ganze humane Abzocke „einstampfen“.
    Man muss diesen Ländern sagen: Sorry, wir können uns Eure Ausgaben momentan nicht mehr leisten.

    Dann hätten wir Geld genug für eine taugliche Armee.
    Den Taugenichtsen, die hier aufmüpfig werden, sollte man auch die Sozialhilfe streichen, sie nur noch Sachspenden und Suppenküchen zuführen.

    Wenn man wollte wäre schon einiges zu bereinigen was hier alles schiefläuft.
    Aber man will nicht. Das ist das Problem.
    Keiner will hier eine unbequeme Entscheidung treffen, Verantwortung schon gar nicht übernehmen, nur Geld absahnen als Politiker und dann abtauchen, so sieht das hier aus.

  37. @ Augenzeuge1 11. Oktober 2023 at 11:56

    Die westlich-freiheitlich geprägten „Türken“ die Sie meinen, sind i.d.R. keine Moslems. Die meisten sind Aramäer. Als „Türken“ bezeichnet zu werden, ist für die die größte Beleidigung. Ich habe davon ein paar in meinem Bekanntenkreis. Einer ist AfD-Mitglied.

    Bei den beiden letzten LTWs in Bawü hatte jeder dritte AfD-Wähler Migrationshintergrund.

    Bei einer AfD-Versammlung – Mitglieder- oder Delegiertenversammlung weiß ich nicht mehr – saß vorne in der ersten Reihe eine Negelin. Sowas passt den Propaganda- & Dressuranstalten natürlich überhaupt nicht in den Kram.

    Serge Menga wollte ja auch AfD-Mitglied werden, wurde aber von der NRW-AfD abgelehnt. War denen wohl zu deutlich in seinen Aussagen und zu sarkastisch in seinen Kurzvideos. In Thüringen wäre er genommen worden.

  38. @jeanette:

    Natürlich könnten wir ein fantastisches Militär haben, wenn wir die Milliarden Steuerverschwendung, GEZ etc. dafür investieren würden.
    Haben wir aber nicht, steht auch nicht in Aussicht. Stattdessen haben wir kein einsatzbereites Militär, kaum noch Ausrüstung und müssen jetzt von anderen Ländern unsere an sie verkaufte Ausstattung, Panzer etc. zurückkaufen, damit wir überhaupt noch das mindeste zu Hause auf Lager haben.

    Solange die Situation so ist, und es gibt keine Aussicht auf eine Verbesserung in der Hinsicht, bin ich extremst froh, dass die Amis noch im Land sind und diverse Flughäfen betreiben, über die sie uns im Ernstfall schnell den A*sch retten könnten.

  39. Medvedew: „Waffen des Westens in der Ukraine werden gegen Israel eingesetzt“

    https://unser-mitteleuropa.com/medwedew-waffen-des-westens-in-der-ukraine-werden-gegen-israel-eingesetzt/#comment-138579

    Die dem ukrainischen Regime übergebenen Waffen würden in Israel aktiv eingesetzt und weiterhin unkontrolliert in allen Kriegsgebieten eingesetzt – so Dmitri Medwedew, stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates, auf seinem Telegram-Kanal.

    Außerdem hätten die Kiewer Behörden bereits „alles gestohlen haben, was was möglich ist“.

    Und: Dass bald auch Raketen, Panzer und Flugzeuge auf dem globalen Schwarzmarkt aus Kiew gehandelt werden könnten.

    „Nun, NATO-Freunde, habt ihr das Spiel jemals gespielt?

    Die Waffen, die dem Neonazi-Regime in der Ukraine übergeben werden, werden in Israel aktiv eingesetzt.

    In Zukunft werden sie, wie die Waffen, die von geflohenen Amerikanern in Afghanistan zurückgelassen wurden, unkontrolliert in allen Kriegsgebieten eingesetzt werden.“ ….ALLES LESEN !!

  40. aenderung
    Peter Blum:
    Mein Großvater sagte immer: Wo das Wissen zum Fenster hinausfliegt, kommt der Glaube bei der Türe herein. Fast lustig ist, daß hier die vielfach geschmähte Bild-Zeitung als verläßliche Quelle angeführt wird.
    Glauben kann jeder, was er will.
    ICH z. b. glaube, daß die USA sofort einen Flugzeittäger samt Begleitschiffen ins fragliche Gebiet geschickt hat.
    Und ich denke, wir alle hier wissen, daß die Untaten vom Bataclan keineswegs sofort, sondern erst mit unglaublicher zeitlicher Verzögerung und nur vereinzelt bekannt geworden sind. Und ich denke, wir alle hier wissen, was Greuelpropaganda ist. Und ich denke auch, wir alle wissen, daß es die Brutkastenlüge gab, daß es keine „Massenvernichtungswaffen“ gab, und wozu und wem beides diente.

  41. @ Augenzeuge1 11. Oktober 2023 at 12:09

    Auch komisch, bzw. auffällig, dass es zu den islamischen Anschlägen von Madrid, London, Paris usw. keine Verschwörungstheorien gibt.

  42. @Der boese Wolf:

    Ich wohne in einer Großstadt in NRW und viele der westlich geprägten Türken sind in der Tat Muslime. Nur eben in der Art, wie die meisten Deutschen „Christen“ sind. Nämlich weitgehend nur auf dem Papier.

    Und Sie haben Recht, in meiner Stadt gab es besonders in den „Türken-Vierteln“ sehr hohe Prozentzahlen für die AfD. Und ja, diese Viertel sind vollgestopft mit Islamischen Vereinen, Moscheen usw. Das sind Moslems. Moslems, egal ob westlich oder traditionell eingestellt, die Araber überhaupt nicht mögen und denen die Überschwemmung mit kriminellen Islamisten und Zigeunern (auch ein großer Dorn in denen Auge) überhaupt nicht in den Kram passt.

  43. @Gundu, 11. Oktober 2023 at 12:03
    „Und was man hier auch nicht gern zur Kenntnis nimmt: Der Haß auf den Westen kommt auch von den Wohltaten, die der „Westen“ den mohammedanisch dominierten Ländern haben angedeihen lassen.“
    —————————-

    Man kann das so stehenlassen und dieser wahnwitzigen Meinung sein, dass dafür unschuldige Zivilisten bestialisch sterben müssen.

    Nur weinen Sie und Ihre mohammedanischen Freunde ab heute nicht mehr herum, dass Israel und andere Staaten des Westens in Zukunft mit selbem Maße messen.

    Das bedeutet auch keine Lichterketten gegen Rääächts mehr…

  44. Augenzeuge1 11. Oktober 2023 at 12:19

    „dass die Amis noch im Land sind und diverse Flughäfen betreiben, über die sie uns im Ernstfall schnell den A*sch retten könnten.“

    Seit der Wiedervereinigung haben die Amis nicht das geringste Interesse daran, uns den A**** zu retten – im Gegenteil. Deutschland muss klein gehalten werden, damit es nicht zur weltpolitischen Konkurrenz wird. Was wäre, wenn Deutschlands Know How mit Russlands Ressourcen zusammfinden würden? Der Supergau für die Amis. In dem Kontext ist auch die derzeitige Politik durchschau- und erklärbar. Die Besatzungstruppen sind dafür da, den Besatzungsstatus für die Amis weiterhin zu sichern.

  45. Kann das auch bei uns …

    Nicht, solange die Dschizya pünktlich zum Ersten des Monats auf den Konten der stets mehr werdenden Ankommenden gutgeschrieben ist. Außerdem bedeutet Islam Frieden. Andererseits läuft das hier doch längst, mit angezogener Handbremse zwar, in ländlicheren Regionen weniger merkbar, dennoch auch bereits dort nicht wirklich mehr bestreitbar. Und was in den Ballungsräumen abgeht, kann man ohnehin jederzeit im Web nachlesen … dort -in den Städten- traut man sich ja auch staatlicherseits nicht mal mehr, selbst Angesichts der Ereignisse, Demonstrationen von Hamas-Sympathisanten zu verbieten. Klarerweise will man verhindern, dass die Lage eskaliert … man unternimmt auch nichts gegen das ununterbrochene einsickern derer Glaubensbrüder, die mitsamt der ungleich höheren Fertilität der Angekommenen, gegen die man ohnehin nichts machen kann, das Problem der Islamisierung praktisch im Minutentakt verschärfen. Und mE ist der Punkt, von dem an es kein Zurück mehr gibt, längst überschritten.

  46. @Gundu:

    „Und ich denke, wir alle hier wissen, daß die Untaten vom Bataclan keineswegs sofort, sondern erst mit unglaublicher zeitlicher Verzögerung und nur vereinzelt bekannt geworden sind.“

    Häh? Die meisten Infos waren innerhalb von Tagen raus. Ihr Theorie, dass sich Islamisten nicht unbeliebt machen wollen, ist doch komplett absurd. Es gab allein seit 9/11 tausende islamistische Anschläge weltweit, von Massakern an Touristen in Ägypten über Enthauptungen von entführten Touristen in den Philippinen, die abartigen Tötungsvideos aus dem Irak und Syrien mit Grausamkeiten, die die menschliche Vorstellungskraft überschreiten (Köpfe abgesägt in HD, kleine Jungen erschießen Gefangene, Menschen werden in Käfigen verbrannt, von einem Panzer plattgefahren, Kindern wird der Kopf abgeschnitten.. die Liste ist endlos), hunderte Bombenanschläge in Moscheen mit Schreckensbildern von zerfetzten Körpern, LKW-Massakern, Schlachtfelder in Einkaufszentren.

    Aaaaber dass die Hamas Terroristen Babys töten, das kann jetzt wirklich nicht sein! So würden die doch nicht ihr gutes Image beschädigen.

  47. Ben Shalom und Peter Blum:
    Traurig aber erwartbar: Persönlich werden ( mit Kippa herumlaufen, „mohammedanische Freunde“). Kein Nachdenken. Reflexhaftes Verhalten, wie der pawlow’sche Hund.
    ist es nicht so, daß z. B. in Afghanistan bei den Drohnenangriffen Zivilisten als Kollateralschaden mitgetötet wurden? Ist es nicht so, daß ohne Rücksicht auf die Bevölkerung im Irak Uranmunition eingesetzt wurde?

  48. @Gundu, 11. Oktober 2023 at 12:21
    ————————-

    Keine „Bild“, im Gegenteil:

    „Hamas köpfte Babys: Leichen von 40 Säuglingen aus Kibbuz geborgen“

    Quelle:
    https://www.nius.de/Ausland/hamas-koepfte-babys-leichen-von-40-saeuglingen-aus-kibbuz-geborgen/0f33dccc-1256-44db-b68e-7c6ec49045f3

    Es geht hier nicht um ungewollte Opfer unter der Zivilbevölkerung. Es geht hier um Mohammedaner, die wie der IS jede menschliche Zivilisation verlassen haben und wo weltweit Freudentänze der „armen und ach so unterdrückten“ Mohammedaner stattfanden.

  49. @Der boese Wolf :

    Ändert nichts an der Tatsache, dass die Amis NATO Verbündete sind, verpflichtet sind, uns in so einem Fall zu helfen zum Glück dafür sowohl schon im Land sind als auch exzellente Strukturen da sind, damit sie schnell Verstärkung heranschaffen können.

    Dass sie theoretisch immer noch eine Besatzer Macht sind, ist mir da erstmal egal, weil unsere eigene Regierung uns weder beschützen kann noch will.

  50. Augenzeuge1 12:34:
    und was ging alledem voraus?

    Solange sich der WERTE-Westen sich für den Nabel der Welt hält, wird das nicht enden.

  51. @Gundu, 11. Oktober 2023 at 12:35
    ——————

    Ich frage Sie noch einmal, soll ab heute, ab jetzt jedwede Zivilisation aufgelöst werden auf die Art der von Ihnen so vehement gelobten Mohammedaner?

    Sollen wirklich IS-Methoden zur Anwendung kommen, wenn einer Ihrer so herzlich verteidigten Mohammedaner bei uns in Deutschland mal wieder vergewaltigt oder gemessert hat. Also schlicht die Sharia anwenden?

    Das gäbe Lichterketten von München bis Hamburg über Berlin, gelle!

  52. @Gundu:

    Wer pawlowt denn hier rum? Ihre erste Reaktion auf die barbarischen Anschläge in Israel im besten ISIS Stil ist die Rechtfertigung dieser, die Gleichsetzung dieser mit Kollateralschäden und die Leugnung der Gräueltaten als jüdische Propaganda. Und das alles basierend auf dem Argument, die Islamisten würden doch ihr gutes Image nicht durch Babykillen gefährden. Sprich: praktische eine komplette Leugnung der Realität, tausenden von Anschlägen und der Tatsache, dass Islamisten weltweit verhasst sind, weil sie immer wieder zeigen, dass sie zu absolut allem fähig sind.

    Vielleicht wären Sie besser in der Kommentarfunktion bei der TAZ aufgehoben? Da können Sie dann schön mit Gleichgesinnten die Anschläge verharmlosen, rechtfertigen und die Israelis der Lüge bezichtigen.

  53. Ben Shalom:
    Ach ja, der AfD-Verleumder Reichelt.
    Nun ja, angeblich stammt die Behauptung mit den geköpften Babys nur vom Hörensagen und wurde inzwischen angeblich sogar von offizieller Seite bereits dementiert:
    Staatliche Türkische Agentur Anadolu auf Twitter/X
    Die israelische Armee teilt Anadolu mit, dass sie über keine Informationen verfügt, die die Behauptungen bestätigen, dass die Hamas Babys enthauptet hat. https://fxtwitter.com/anadoluagency/status/1711812910035407131

  54. @ Gundu 11. Oktober 2023 at 12:40

    „Augenzeuge1 12:34:
    und was ging alledem voraus?“

    ——————

    Wenigstens versuchen Sie jetzt nicht mehr zu leugnen, dass Sie schlicht und einfach diese ganzen Massaker, das barbarische Töten und Vergewaltigen, das Köpfen von Babys durch islamistische Tiere vor gerechtfertigt halten. Ihr zeigt früher oder später immer euer wahres Gesicht..

    Damit ist alles gesagt.

  55. Gundu 11. Oktober 2023 at 11:50

    Glaubt hier wirklich irgend jemand ERNSTHAFT, die Hamas hätten 40 Babys geköpft und sich damit weltweit zum Haßobjekt gemacht? Brutkastenlüge schön vergessen?

    Ich bin geneigt, das zu glauben.

    Warum? Die Brutkastenlüge, die Sie ansprechen, wurde damals in die Welt gesetzt, um eine Legitimation für einen Angriff zu schaffen.

    In Israel ist das nicht nötig, es gibt genug bewiesene, visuell dokumentierte Gräueltaten.

  56. Augenzeuge1 11. Oktober 2023 at 12:19

    @jeanette:

    Natürlich könnten wir ein fantastisches Militär haben, wenn wir die Milliarden Steuerverschwendung, GEZ etc. dafür investieren würden.
    Haben wir aber nicht, steht auch nicht in Aussicht. Stattdessen haben wir kein einsatzbereites Militär, kaum noch Ausrüstung und müssen jetzt von anderen Ländern unsere an sie verkaufte Ausstattung, Panzer etc. zurückkaufen, damit wir überhaupt noch das mindeste zu Hause auf Lager haben.

    Solange die Situation so ist, und es gibt keine Aussicht auf eine Verbesserung in der Hinsicht, bin ich extremst froh, dass die Amis noch im Land sind und diverse Flughäfen betreiben, über die sie uns im Ernstfall schnell den A*sch retten könnten.

    ———————————

    Ernstfall
    Wenn Sei keinen amerikanischen Pass haben, dann rettet Ihnen hier keiner den A*sch.

    Dann können Sie und Ihre Familie hier bleiben.
    Geben Sie sich bloß keinen falschen Hoffnungen hin.

  57. Eins steht fest:

    WENN das auch bei uns passiert – und leider ist diese Bedrohung sehr real -, dann würde eine Situation, bei der 5 Angreifer in eine Haus mit Familie eindringen wollen, dann und NUR DANN gut ausgehen, wenn wenige Minuten später 5 Tote im Vorgarten liegen.

    Damit stellt sich für den Einzelnen folgende Fragen:

    – Habe ich im Notfall Zugang zu Waffen bzw. besitze ich schon jetzt legal welche (Legal ist wichtig, sonst sind sie am Ende noch weg bevor der Kampf losgeht!) ?

    – Bin ich in deren Benutzung geschult und geübt?

    Zwei Gruppen können diese eventuell lebensentscheidenden Fragen mit einem beruhigenden „Ja“ beantworten. Gehören Sie auch dazu?

    Na denn …

  58. Augenzeuge 1.
    Die Islamisten sind nicht „weltweit“ verhaßt und die Israeliten sind nicht weltweit beliebt. DAS ist die Realität.
    Im übrigen relativiere ich gar nichts, schon gar keine Terroranschläge.
    Wirklich lustig ist, daß Sie zwar – wie wohl die meisten hier – sicherlich davon überzeugt sind, daß nicht alle Politiker immer die Wahrheit sagen, aber ausgerechnet bei den israelitischen Politikern vom Gegenteil ausgehen.
    Die Bevölkerung ist arglos. Die Politker halte ich persönlich nicht für arglos. Auch nicht die Geheimdienste.

  59. Zum Artikel.

    Ja, es kann.

    Wenn auch wahrscheinlich nicht so paramilitärisch konzertiert, weil grosse Stützpunkte zur Sammlung und Organisation der Horden weitab von potentiellen Beobachtern bei uns fehlen.

    Aber in vielen kleinen, nicht minder brutalen Gruppen, das bekämen sie hin und Kleingruppen wären auch leichter auszuschalten.
    Wenn man kompromisslos vorgeht, heisst das und das ist bei unseren Gutmenschen ein grosses Risiko.

  60. Ben Shalom:
    Ich glaube nur sehr wenig von Dingen, die sich nicht mit eigenen Augen sehe.
    Im übrigen erlaube ich mir den Hinweis darauf, daß hier wiederholt die Auffassung vertreten wurde, Selenski würde die eigene Bevölkerung mißhandeln oder töten, um das dann den Russen in die Schuhe zu schieben. Eine ähnlich differenzierte Betrachtungsweise wäre auch vorliegend vermutlich kein Schaden.
    Aber mir ist es egal, mag jeder glauben, was er will.
    Eines noch: Nein, es geht natürlich nicht um Israel, um eine „Legitimation für einen Angriff zu schaffen“. Es geht um den Iran. Und da geht es nicht um die Abschaffung des Mullah-Regimes, sondern um etwas völlig anderes.

  61. @ Le waldsterben 11. Oktober 2023 at 13:00

    ich wohne in einer von 120 kleinen
    Seniorenwohnungen mit ca. 130
    Bewohnern, mind. 95% davon sind Frauen.
    Die meisten ü75, viele Mitte 80, manche ü90.
    Fast alle verwitwet.

    Ich glaube, daß keine mit Waffen umgehen kann
    u. wenn sie es könnten, sind sie zu alt u.
    klapprig dafür. Wir wären alle Opfer.

  62. Und noch etwas:
    Wie die Israeliten zu ihrem Staatsgebiet gekommen sind, mag jeder selbst nachprüfen.
    Tatsache ist, und das dürfte hier jedem bekannt sein, daß Israel eine Siedlungspolitik betreibt, die immer weiter in das Palestinensergebiet vordringt.
    Die Krönung des Ganzen dürfte vorerst das sein:
    https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-09/nahostkonflikt-benjamin-netanjahu-israel-palaestinenser-un-vollversammlung-kritik?utm_referrer=https%3A%2F%2Fduckduckgo.com%2F
    Hier reicht die Überschrift: Netanjahu präsentiert vor der UN-Vollversammlung eine Landkarte, in der das Palästinensergebiet vollständig verschwunden und zu Israel geworden ist.

  63. Ein israelischer Militär hat einmal vorgeschlagen, tote Terroristen mit Schweinefleisch zu umhüllen und dann zu begraben. Klingt makaber, wäre sicher sehr wirksam. Laut Islam versperrt das diesen Machos den Weg zu den begehrten Jungfrauen im Paradies. Warum wurde das nie gemacht? Ach, das verstößt gegen die Menschenwürde? Das Abschlachten von Menschen verstößt offenbar nicht dagegen.

  64. le waldsterben 11. Oktober 2023 at 13:00

    Es stellt sich noch eine dritte Frage, die für die waffenlose, absolute Mehrheit die Wichtigste sein dürfte:

    – Kann ich/meine Familie im Ernstfall schnell weg und wo kann ich hin und wie komme ich, möglichst über Nebenstrassen, dahin?

  65. Seit ich den Islam in einigen seiner Heimatländer selbst ansehen konnte, und was ich da sehen konnte, das brachte mich von einem dieser Auslandsaufenthalte direkt zur dritten PEGIDA-Demonstration Ende 2014, wurde zum „Veteran“ gegen die Islamisierung.

    Ich will diese Sharia-„Kultur“ nicht hier bei uns in Deutschland haben. Der Islam gehört hier nicht hin und wird auch nie hingehören. Im stillen Kämmerlein ist er mir egal, doch der Islam ist eine Ideologie ähnlich dem Sozialismus, er duldet keinen Herrscher neben sich. Er sucht die Macht, die Öffentlichkeit. Er will Moscheen und Muezzin, will Frauenunterdrückung, Verschleierung, Kinderehen. Weil es die Sharia und damit Mohammed und der Koran verlangen.

    Je mehr die BRD-Nomenklatura hier einlässt, um so schneller kommen die Forderungen. Und ja, werden diese nicht erfüllt und steigt die kritische Kernmasse weiter an – explodiert es und wie in Ägypten, einem ehemals christlichen Land sind nach dem ersten Massaker an den „Ungläubigen“ stramme 40 Prozent mehr oder minder „freiwillig“ zum Islam konvertiert.

    So hat der Mohammedanismus immer Territorium erobert. Am Ende per Gewalt. Das wird hierzulande nicht anders ausgehen. Frankreich und selbst Schweden, da ist der Beginn bereits deutlicher an der Oberfläche.

  66. Kommentar von Annabel Schunke auf X:

    “Jeden Afghanen, der irgendwie mal kurz für zwei Sekunden in der Nähe eines Bundeswehrsoldaten stand, einfliegen – das ging. Aber deutsche Bürger aus Israel evakuieren geht nicht. Genauso wenig wie Anteilnahme. Stattdessen Zusicherung weiterer Finanzhilfen für Gaza. Diese Regierung hasst uns einfach.”
    https://www.welt.de/politik/ausland/article247930550/Baerbock-Natuerlich-machen-wir-keine-Terrorfinanzierung.html
    „Natürlich machen wir keine Terrorfinanzierung“, sagt Baerbock
    Doch. genau DAS macht ihr!

    „NGOs von Israel als terroristisch eingestuft – aber Deutschland will sie weiter fördern“ Welt.

  67. Der Autor hat, wie viele Andere auch, ein falsches Konzept von „Waffe“.
    Die Waffe ist der Geist, die Pistole, die Bombe oder das Auto nur das Werkzeug.
    Jene die uns Übel wollen, haben längst alles, was sie brauchen.

  68. Kann das auch bei uns passieren?

    Natürlich:

    https://www.focus.de/panorama/viele-emotionen-viel-arabisches-fernsehen-stress-mit-jungen-hamas-fans-an-berliner-schulen-die-telefone-klingeln-heiss_id_222720804.html

    Der Hass auf Israel unter den „Zugereisten“ und ihrer Brut, die sich niemals integrierten werden, ist grenzenlos. Die Schulen in Berlin stehen vor einen Riesenproblem. Alles mit Ansage, alles immer schon gesehen. Der Funke fliegt bereits. Wann und wo wird er zünden? In Berlin, in Essen, in Köln, in Dortmund, in Duisburg, in Bonn, in München … ? Es wurde bestellt, jetzt wird geliefert.

    Und daneben muss sich Deutschland dann anhören, es sei antisemitisch. Nein, sind wir Bio-Deutschen nicht. Schon lange nicht mehr. Es sind die Menschen, die zu uns kommen, die ihren Hass und ihre Problem mitbringen, sich weder anpassen noch ändern und jetzt einmal mehr ihr wahres Gesicht zeigen. Wir verdanken dies allen Parteien, außer der AfD, wobei ich die persönliche Hauptschuld bei Merkel und die größte Gruppenschuld bei den Grünen sehe.

  69. Klar, kann das auch bei uns passieren. Unter diesen ganzen „Flüchtlings- Goldstücken“ befanden sich auch Terroristen.

  70. Den hier aufgezeigten Möglichkeiten von Übergriffen sollte man nämlich um ein viel möglicheres Szenario ergänzen. Dann nämlich wenn brutalste Übergriffe wohl in sehr grosser Zahl, aber nur durch irgendwelche Zufälligkeiten, begrenzt an einem Ort stattfinden würden. Dann nämlich würde unser Justizsystem an absolute Grenzen stossen. Oder wie sollte man einige tausend Menschen jedes Alters und Geschlechts einer Ethnie bestrafen, wenn in ihrem Umfeld einige Hundert deutsche Bürger, wie auch immer, umgebracht würden! Erstens würde die Kapazität für eine geordnete Bestrafung fehlen und zweitens möchte man ja primär weitere Schwierigkeiten um jeden Preis vermeiden…..

  71. Die Veranstalter warfen der Polizei Rassismus vor und kündigten weitere Aktionen an. Die Begründung der Polizei sei „rassistisch“, schrieb die Initiative Palästina Kampagne im Internet. Mit Blick auf die Zukunft hieß es dort: „Wir werden uns jedoch nicht zum Schweigen bringen lassen. Wir informieren über kommende Schritte, um Palästina in Berlin auf die Straße zu bringen.“ Das Verbot der Polizei verstoße gegen das Grundgesetz. „Wir werden rechtliche Schritte einleiten, um unsere Rechte in Zukunft durchzusetzen.“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247932856/Nancy-Faeser-droht-Hamas-Unterstuetzern-Pro-Palaestina-Gruppen-werfen-Polizei-Rassismus-vor.html
    Frau Faeser walten Sie bitte Ihres Amtes:
    Haben uns die Politiker nicht ständig erklärt, dass der Islam zu Deutschland gehört? bzw. Wurzeln geschlagen hat?
    Wehe, man hatte Bedenken geäußert.

  72. …….wäre ich derzeit in Israel, wüde ich nicht rufen „holt mich hier raus“ sondern,
    wo ist die Front, wo ist meine Einheit ……….

  73. Mein Nachbar rechts ist Sportschütze, mein Nachbar links, Jäger. Beide haben mehrere Lang- und Kurzwaffen. Mohammedanische Barbaren kommen selten lautlos, die kündigen sich vorher – unabsichtlich – lautstark an. Da bleibt Zeit genug, alle Waffen zu laden, an Mitbewohner zu verteilen und in Stellung zu bringen. Gegenüber ist vor Kurzem ein russisches Ehepaar eingezogen. Die haben mit Sicherheit auch einige durchschlagende Argumente im Schrank. Was meine aramäischen Freunde so im Haus haben, darüber lege ich mal das Mäntelchen des Schweigens.

  74. @ Der boese Wolf 11. Oktober 2023 at 14:04

    Mein Nachbar rechts ist Sportschütze, mein Nachbar links, Jäger. Beide haben mehrere Lang- und Kurzwaffen. Mohammedanische Barbaren kommen selten lautlos,

    ……………………

    Gibt es schon:

    https://www.morgenpost.de/politik/article239767873/israel-hamas-terror-inbal-liberman-kibbuz-gazastreifen.html

    Eine junge Frau hat die Verteidigung eines Kibbutzes organsiert. Einfach ist so was nicht. Mein Respekt gilt vor allem dem Umstand, dass 25 Angreifer getötet wurden. Schießen ist das eine, treffen schon was anderes und unter Stress schießen, treffen und töten noch mal was anderes.

  75. Mantis 11. Oktober 2023 at 13:27

    Und der Leser ist verwundert, dass der parlamentarische Arm der RAF handelt, wie sie nunmal handelt.

  76. @mod:
    Offenbar bin ich ohne erkennbaren Nutzungsverstoß gesperrt. Kritsche Meinungen also unerwünscht. Mich also bitte löschen.

    MOD: Doch haben Sie – siehe Leitlinien (Policy). Ihrem Wunsch haben wir entsprochen.

  77. Kann das auch bei uns passieren?
    —————————————-

    Nicht nur „kann das passieren“, es WIRD passieren! Wann und wo zuerst, das steht noch aus. Aber die Anzeichen zeigen sich schon rapide, z. B. in Köln, München und Berlin: Immer wenn Islamos energisch auftrumpfen weicht das noch biodeutsche Establishment zurück. Dabei sind sie immer noch zahlenmässig in der Minderheit. Aber schon in einer Generation wird die Geburtendschihad kräftig durchschlagen, und die Deutschen immer weiter zur Minderheit, und dann Gnade ihnen Gott!

  78. ZU:
    Der boese Wolf 11. Oktober 2023 at 14:09
    ————————————————–
    Was Sie schreiben, das ist ein theoretischer Denkansatz, der unter den derzeitigen politischen und gesellschaftlichen Verhältnissen völlig unrealistisch und auch m. E. leider extrem gefährlich wäre.

    Wir haben andere Verhältniise als in den USA. Ich kenne Texas und die dortigen Waffenbesitzverhältnisse sowie auch die gelegentlichen Auswüchse.

    Die allgemeine gesellschaftliche Aggression und Unhöflichkeit ist in Deutschland >> um ein Vielfaches höher als in USA.

    Das erlebt man stets besonders beeindruckend im deutschen Straßenverkehr.

    Die grundsätzliche Höflichkeit und Rücksichtnahme ist in den USA viel größer, was einen Waffeneinsatz im normalen Zivilleben durchweg ausschließt.

    Hinzu kommt, dass jeder mit scharfen Waffen regelmäßig unter Anleitung üben muss, um für sich selbst und andere keine Gefahr darzustellen. Da sähe ich in Deutschland große Probleme bei der Masse.

  79. Schweigeminute GEGEN Israel – und Deutschland macht mit!
    Genf. Völlig absurd: Im UN-Menschenrechtsrat wurde am Montagabend eine Schweigeminute abgehalten – aber nicht für israelische Zivilisten, sondern für palästinensische Opfer der „jahrzehntelangen Besatzung“! Auch die deutsche Vertreterin bei den UN nahm daran teil, erhob sich zur Gedenkminute.
    ++ Union fordert Entschuldigung von Außenministerin Baerbock ++
    Besonders ekelhaft: Bei einer Schweigeminute für Israels Opfer hatte der iranische Vertreter den Saal verlassen.
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/krasse-szenen-in-der-un-schweigeminute-gegen-israel-und-deutschland-macht-mit-85691792.bild.html

  80. Weil es wirklich toll ist, was diese junge Israelin dort vollbracht hat hier noch ein Link:

    https://www.bluewin.ch/de/news/international/25-jaehrige-toetet-fuenf-hamas-angreifer-und-rettet-ihren-kibbuz-1921677.html

    Stellt doch mal gedanklich die Baerbock neben diese junge Frau mit dem Namen Inbal Lieberman. Geht mehr Unterschied? Nein! Eine Frau, wie Inbal Lieberman zählt. Die muss nicht Femnistin sein, die da wie sie ist und es funktioniert. Die Baerbock ist dagegen ein Nullum, eine Untugend, eine Last, eine Fehlbesetzung, ein einziger politscher Quatsch!

  81. Ergänzung zu 14:58
    Wenn sie bei uns mal Mehrheit sind und davon profitieren, uns nicht umzubringen, sind sie koranisch dazu legitimiert, uns abzukassieren.
    Dschizya im Koran:

    „Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand Tribut entrichten!“ (Koran. Sure 9, Vers 29) wiki

  82. @ Selberdenker 11. Oktober 2023 at 14:58

    Es wird als Erdrutsch passieren. Wenig bis gar nicht organsiert aus der Situation heraus an dem Tag, an dem sich die Polizei zurückzieht. Geübt wird das inzwischen ja bereits jedes Sylvester.

  83. Falls es in Deutschland demnächst wieder Mord und Terror durch importierte islamische Ausländer gibt, ist die SP™ (Schrapelpartei) Schuld!

    Allen voran Merkel, die Sozen und die Grünen!

  84. Kann das auch bei uns passieren? Natürlich kann es das. Wenn eine bestimmter Prozentsatz an Muslimen eingeschleust wird und viele orthodoxe darunter sind – kann es immer passieren. Auch gemäßigte Muslime werden dann nicht zurückstehen dürfen, weil es sie dann auch betreffen könnte. In Griechenland der 1950er Jahr stürmten die Muslime die Häuser von Griechen. Das Istiklal-Viertel in Istanbul wurde von ihnen „gesäubert“. In deutschen Städten gibt es ganze Stadtteile, die nur von Muslimen bewohnt werden. Da braucht nur einer die Trommel zu rühren und ab geht die Post. Von Afrikanern haben wir noch Schlimmeres zu erwarten. Die übertreffen i.d.R. noch die arabischen Muslime an Brutalität.

  85. @Metaspawn 11. Oktober 2023 at 15:09

    Fürchte, es wird irgendwann so laufen:
    Viele Moslems träumen davon, Deutschland zu übernehmen. Mit oder ohne Gewalt. Das variiert. Taktisch gesehen ist es aber profitabler, die verbliebenen arbeitenden Deutschen und Nichtmoslems noch als Zahlemänner zu nutzen. Wenn es nicht chaotisch abläuft, wird es auch keine Massaker in Deutschland geben, so wie gerade in Israel. Die sind sich sicher, dass sie eh dominieren oder dominieren werden.
    Im Unterwerfen sind die Deutschen zudem absolute Weltklasse.
    Hier findet seit Jahren eine islamische Ersiedelung statt, die von Grünen und Linken und der total bräsigen deutschen Mehrheit noch gefördert wird. Warum also Gewalt?
    Wenn es allerdings chaotisch läuft, werden auch die friedlichen Moslems Angst bekommen und sich denen unterwerfen, die die größere Brutalität ausüben und lauter schreien werden.
    Das ist dann das Ende von „Multikulti“: Herrschaft des Islam, islamischer Grabesfriede.

    Das Ende von „Multikulti“ ist die Dominanz der lautesten und aggressivsten „Kultis“.

  86. Der Wähler wünscht es sich sehnlichst herbei, wie wir immer wieder sehen, ich es immer wieder gesagt habe und auch diesmal wieder klar gesehen haben: er will Pein, Schmerzen und Grauen endlich und so schnell wie möglich hereinbrechen sehen, damit sich sein Hass auf das Eigene und der Überdruss über seine dekadente Existenz endlich in seine wohlverdiente Strafe entladen können. Mit Dummheit allein ist dieses Verhalten nicht allein zu erklären. Da steckt weit mehr Pathologisches dahinter, nämlich wie gesagt der Wunsch nach Bestrafung, Schmerz und Untergang. So kennt man es schließlich auch aus unzähligen geschichtlichen Beispielen aus den Endphasen dekadenter Völker und Kulturen, die sogar in der Bibel schon beschrieben werden und von denen selbst Gott so sehr überdrüssig war, dass er es Feuer, Schwefel und Felsbrocken regnen ließ, damit sie ihm endlich aus den Augen waren oder er ließ sie eben von fremden Barbarenhorden überrennen, die keinerlei Gnade zeigten. Jedenfalls wird es ich alles rächen und ich hoffe nur, es noch erleben zu können, wenn die Quittung kommt.

  87. le waldsterben
    11. Oktober 2023 at 13:00
    Eins steht fest:

    WENN das auch bei uns passiert – und leider ist diese Bedrohung sehr real -, dann würde eine Situation, bei der 5 Angreifer in eine Haus mit Familie eindringen wollen, dann und NUR DANN gut ausgehen, wenn wenige Minuten später 5 Tote im Vorgarten liegen.

    Damit stellt sich für den Einzelnen folgende Fragen:

    – Habe ich im Notfall Zugang zu Waffen bzw. besitze ich schon jetzt legal welche (Legal ist wichtig, sonst sind sie am Ende noch weg bevor der Kampf losgeht!) ?

    ————————
    Ich lese schon eine Weile mit und wollte auch mal meine Meinung zum Thema sagen. Legale Waffen werden ihnen nichts nützen, da diese im Falle bürgerkriegsähnlicher Zustände, sofort von der regimehörigen Polizei eingezogen werden. Sollte es dennoch zu einer Wende kommen werden Polizisten und Militärangehörige wieder mal die alte Ausrede benutzen, das Sie ja nur Befehle befolgt hätten. Das war hier doch schon immer so. Polizei und Militär dienen in Deutschland nur dem Zweck, das indigene Volk zu unterdrücken und das Regime an der Macht zu halten . Das sollte seit Corona doch klar sein. In Westeuropa hatten die meisten Staaten bis in die 1990er Jahre ein freies Waffengesetz. Deutschland spielte hier mal wieder den Vorreiter und schaffte dieses liberale Waffengesetz schon 1972 ab. Ausserdem übte die deutsche Regierung Druck aus auf andere westliche Regierungen,die Waffengesetze ebenso zu verschärfen. Später erfolgte dieses unter dem Deckmantel der EU. Dieses Regime dient fremden Mächten und dient nicht dem deutschen Volk. Die Deutschen/Europäer sollen von der Erde verschwinden und es war in der Geschichte schon immer so, das ein Volk was ausgerottet werden soll eben entwaffnet werden muss.
    Davon abgesehen das nicht mal Texas mehr ein freies Waffengesetz hat,denn es gibt vor dem Waffenkauf einen Backgroundcheck und es kann mir niemand erzählen das die Daten der Käufer nach diesem Check gelöscht werden. Der Staat weiss also auch dort wer was hat und kann die Waffen im Notfall entziehen.

  88. Metaspawn 11. Oktober 2023 at 15:09
    @ Selberdenker 11. Oktober 2023 at 14:58

    Es wird als Erdrutsch passieren. Wenig bis gar nicht organsiert aus der Situation heraus an dem Tag, an dem sich die Polizei zurückzieht. Geübt wird das inzwischen ja bereits jedes Sylvester.

    .. und beim lustigen Eritrea-Fest

  89. @Mod
    Wieso bin ich eigentlich unter Beobachtung, obwohl dieses erst mein zweiter Beitrag ist und ich nichts schlimmes geschrieben habe? Ein Beitrag der erst Stunden später erscheint macht keinen Sinn, da eine Diskussion dann nicht mehr möglich ist. Sollten Sie keine neuen Mitglieder im Forum mehr haben wollen dann schreiben Sie dieses bitte auf ihre Webseite, dann kann ich mir die Zeit und Mühe sparen Beiträge zu verfassen.

    MOD: Der erste Kommentar eines neuen Nutzers kommt immer erst in die Moderation.

  90. .

    An: A. von Steinberg 11. Oktober 2023 at 14:26 h

    .

    ZU:
    Der boese Wolf 11. Oktober 2023 at 14:09
    ————————————————–
    Was Sie schreiben, das ist ein theoretischer Denkansatz, der unter den derzeitigen politischen und gesellschaftlichen Verhältnissen völlig unrealistisch und auch m. E. leider extrem gefährlich wäre.

    Wir haben andere Verhältniise als in den USA. Ich kenne Texas…..)

    .

    ___________________________________________________

    .

    Sie schreiben von Texas (Tx),

    ich darf ergänzen + berichten, daß ich als 16-Jähriger Schüler in texanischer Familie war
    (Vater dort ranghoher Militär, Fort Worth), Austausch.

    Kultur-Schock !

    Wollte mir als 16-Jähriger selbstverständlich Bier im Restaurant, bestellen; ging nicht (erst ab 21 J.!).
    15-Jährige mit 300 PS-Sportwagen, die sie selber alleine legal fuhren (zeig mir, wie ein Volk autofährt, und ich gebe Dir ein Psychogramm dessen Nationalcharakter).

    Im Haus wurde morgens als erstes TV angestellt, damals schon X-Dutzend Sender, und der Fernseher lief bis Mitternacht durch, wurde aber kaum beachtet.

    Ein legales Waffenarsenal im Haus „beyond mind“, damit hätte man ’ne halbe Kompanie ausstatten können.
    Am Wochenende (WoE) dann zum Schießstand, geballert aus allen Rohren, Kurz-/ Langwaffen, Automatische, Schrot.

    Oder zum Rodeo, WoE.

    USA sind anders,
    Texas (700.000 qkm, 30 Mio E., z. Vergleich D: 360.000 qkm, 83 Mio.E.) nochmal ganz anders.

    „Don‘ t Mess with Texas“ („Leg Dich nicht mit Texas an“)

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Don%E2%80%99t_Mess_with_Texas

    .

    Friedel

    .

  91. So ein Szenarion kann ich mir in bestimmten Regionen gut vorstellen.
    Bei viel harmloseren Situationen wie beim Hamburger G20-Gipfel mit Olaf Scholz, bei illegalen Klima-Klebern oder bei Veranstaltungen der „Party- und Eventszene“ auf der Kölner Domplatte oder ganz aktuell bei den Pali-Demos in Berlin und Duisburg hat die Polizei bereits schon heute bzw. in der Vergangenheit Probleme, den Mob im Zaum zu halten und versucht sich in sinnlosen De-Eskalations-Strategien, welche die Angreifer überhaupt nicht verstehen weil bei denen nur das Recht des Stärkeren gilt und akzeptiert wird.

    Aber die Deutschen haben es mehrheitlich so gewollt und an den zaghaften Versuchen die illegale Migration einzudämmen (zu „begrenzen“, was heißt das konkret?), glaube ich in Deutschland nicht.
    Vielmehr werden diese Leute noch mehr als bisher Deutschland mit seinen unzähligen Pullfaktoren als das Ziel ihrer Träume in Betracht zu ziehen und „ein breites Band“ derjenigen, welche davon profitieren, findet das gut. .
    In Schleswig – Holstein ist die nicht-Integrationsministerin sogar stolz darauf viele neue Plätze in Asylantenheimen geschaffen zu haben (z.B. in Glückstadt) „um vorbereitet zu sein“ und woanders will man einfach nur mehr Geld aber an den Symptomen nichts ändern.

    Da der Normaldeutsche noch wehrloser ist als die Polizei und sich auch nicht wehren darf, kann dies grausamer enden als in Israel, wo die Leute den Überlebenskampf gewohnt sind und auch junge Frauen eine militärische Ausbildung absolvieren müssen, was ich für richtig halte ohne emanzipatorisch zu sein.

  92. Wartet doch einmal, wenn es hier zu Blackouts kommt, was dann los ist. Wer übernimmt die Straßen und damit mehr oder weniger letztlich das Land? Bestimmt nicht die deutsche Polizei oder die Bundeswehr.

  93. Antwort an: A. von Steinberg 11. Oktober 2023 at 10:54

    Ich kann Ihnen nur vollständig zustimmen.

    Wobei ich glaube, dass ein Bürgerkrieg in Deutschland in naher Zukunft ganz Europa ins Chaos stürzen wird.

  94. A. von Steinberg 11. Oktober 2023 at 14:26

    Wir haben andere Verhältniise als in den USA. Ich kenne Texas und die dortigen Waffenbesitzverhältnisse sowie auch die gelegentlichen Auswüchse.
    ————-
    Sie wissen aber auch ganz bestimmt daß in Texas und anderen Flächenstaaten nicht an jeder Ecke eine Polizeistation vorhanden ist und der Sheriff häufig alleine unterwegs ist.
    Da müssen sich die Leute schon selber helfen.
    In NYK, nicht mal in New Jersey darf man ohne weiteres mit einer Wumme rumlaufen.

    Ich finde die USA-Waffengesetzgebung ist angemessen, die Leute wachsen mit der Waffe auf und wissen wie man damit umgeht. Und Schulmassaker gab es in Deutschland auch, z.B. in Erfurt, Steinhäuser.
    Gut, daß mal jemand etwas Positives über die USA berichtet. Das Volk denkt häufig anders als die „Eliten“ dort.

  95. Kann das auch bei uns passieren?

    Selbstverständlich. Es passiert bereits seit rund 30 Jahren. Aber die Politik schläft tief und fest.

  96. In Israel muss jeder Bürger 2-3 Jahre seinen Wehrdienst absolvieren. Sie sind zu kämpfen und zum schießen ausgebildet und sind topfit. In Deutschland haben wir die Schützenvereine und evtl noch ein paar Kampfsportler. Die ehemalige KSK 1500 Mann stark, wurde kastriert nach angeblichen rechtsextremen Vorfällen, die GSG9 sind ein paar Hundert Einsatzkräfte. Wie sollen die paar Spezialkräfte Millionen von Deutschen schützen, wenn unsere Gäste hier in D wie in Israel abgehen. Funktionierende Munition und Panzer in D Fehlanzeige.Vermutlich gehts dann los, wenn unseren eingeladenen und eingeflogenen Fachkräften der Bargeldhahn abgedreht wird und sie nichts mehr den Schleppern und dem Clan rücküberweisen können. Wer soll uns helfen ? Russland wurde zum Feind erklärt, also kommt da nix. Die Amis ? Haben ihr Pulver in der Ukraine verschossen. Aber andererseits stinkt die Story mit den toten Babys . Dieselben Lügen haben wir schon den 90ern gehört um einen Kriegsgrund zu kreieren.

  97. Metaspawn 11. Oktober 2023 at 14:07

    Danke! Guter Tipp. Musik in meinen Ohren. Das muss jetzt 24h /7d so weiter gehen. Tag und Nacht. Über Wochen, Monate! Jede Minute ein Kawumm durch die IDF. Die dürfen in Gaza nicht zur Ruhe kommen. Der Feind ist zu zermürben. Keine Minute Schlaf für Mohs Schlächter. Möge die IDF in aller Ruhe dem Gaza den Segen von oben erteilen. Mindestens einmal pro Minute. Amen!

    So entsetzlich die viehische Moslem Mordbrennerei vom Wochenende auch ist, so zornig das alles Israel und seine wahren Freunde macht, ich mache mir über Land und Leute keine Sorgen. Im Gegensatz zum linksgrünen Deutschland werden wir eine wehrhafte und wehrfähige Nation, ein wehrhaftes und wehrfähiges Volk sehen. Dem Willen, zu bestehen, wird in Israel glasklar Geltung verschafft werden.

  98. .

    Texas, Waffen tragen erlaubt !

    .

    Eben nochmal geguckt, sogar in Uni legal, allerdings verdeckt (concealed).

    https://www.google.com/amp/s/www.rnd.de/politik/usa-texas-erlaubt-das-tragen-von-waffen-ohne-genehmigung-ab-september-GHY7FFEFNIRAWXNRHRXMAYKKKY.html%3foutputType=valid_amp

    Unsere messerfuchtelnden Nachthemd- und Weißkittel-Mohammedaner (Freitags-Gebet) kämen da nicht weit: „Wumms“.

    Auch in anderen Situationen:
    Kirche, zwei Gemeindemitglieder töten Mann, der Schußfeuer eröffnete

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/texas-zwei-menschen-in-kirche-erschossen-a-1303083.html

    .

    Friedel

    .

  99. Wie der SPEICHEL auf dem Umweg des Völkerrechts versucht Partei für die Palästinenser und ihre HAMAS zu ergreifen:

    https://www.spiegel.de/panorama/israel-und-der-gazastreifen-ich-war-ueberrascht-wie-still-sich-der-westen-verhalten-hat-a-85994fd5-b338-4a3e-be7b-ef567cb672dd

    Den Artikel braucht man dazu gar nicht zu lesen. Hier geht es allein darum, das Opfer einmal mehr zum Täter zu machen. Meinungsmache mit Pseudo-Journalismus as it comes. Aber die diese Scheiße lesen inzwischen ja immer weniger Leute. Die fallen langsam aber sicher hinten runter damit und haben nicht zuletzt deshalb die Foren bei sich weitgehend abgeschaltet.

  100. OT

    WESHALB BEKOMMT EIGENTL. EIN
    BRAHMANE, DER IN DEN USA lebt den
    Axel-Springer Award? Weil Springers
    neue Herren, in den USA, es wollen?
    Es gibt doch garantiert noch deutsche
    Genies.

    Der Preisträger verbindet innovative Unternehmenskultur mit klarem Fokus auf Zukunftstechnologie und gesellschaftlicher Verantwortung / Preisverleihung im Axel-Springer-Neubau in Berlin
    https://de.wikipedia.org/wiki/Satya_Nadella
    Mit seiner Vision einer Welt, in der Technologie die Menschen bei der Arbeit und im Privaten unterstützt, hat der Microsoft-CEO Satya Nadella das moderne Leben auf vielfältige Weise maßgeblich verändert und geprägt. Für seine Verdienste wird der Microsoft CEO mit dem Axel Springer Award geehrt. Er wird ihn persönlich im Axel-Springer-Neubau in Berlin entgegennehmen…
    https://www.axelspringer.com/de/ax-press-release/microsoft-ceo-satya-nadella-erhaelt-axel-springer-award-2023

  101. ich bewundere den graf koks von m.E., was der schon alles persönlich erlebt hat und auch schon in jungen jahren bier in texas bestellt hat. sapperlot. da ist man ja ganz beeindruckt als normalmensch.

  102. Wir sind hier sicher, fragt Faeser und Baerbock. Es werden auch nicht laufend tote Frauen aus Büschen und Bächen gezogen und Rudelvergewaltigungen machen Deutsche auch. Zwar haben diese „Deutschen“ keine deutschen Namen, aber danach darf man nicht fragen, sonst ist man ein Rassist, sagen Baerbock, Faeser und ihre linken Matschbirnen.

  103. ach übrigens, unsere wasserstoffquelle in kleinengstingen sprudelt immer noch. was ist mit den kollegen in namibia? kommen die voran?

  104. .

    An: Maria-Bernhardine 11. Oktober 2023 at 16:59 h

    .

    ( @ friedel_1830 11. Oktober 2023 at 16:41

    EINMANN? ? )

    .

    ______________________________

    .

    Evtl., weiß nicht, geht aus Bericht nicht hervor.

    .

    Friedel

    .

  105. Die Behauptung, Mohs Bestialität vom Wochenende gegen Israel sei eine neue Qualität, stimmt nicht. Es gab immer wieder solche Wellen. Überfälle auf Kibbuze, Schulen, Infrastruktur und Privathäuser. Ich nenne mal als Beispiel den Küstenstraßen-Anschlag vom 11. März 1978 mit 37 toten und 71 verletzten israelischen Zivilisten. Ein Kommando der Fatah erschoss Fußgänger, Autofahrer und die Fahrgäste von zwei Linienbussen, darunter viele Kinder. Israelische Zivilisten, darunter wieder viele Kinder wurden auf dem Weg nach Tel Aviv in einem gekaperten Bus entführt und an einer Straßensperre der Polizei wurde der Bus mit den Leuten angezündet, um die Passagiere zu ermorden.

    Antwort: Drei Tage später am 14. März 1978 startete Israel die legendäre „Operation Litani“. Der Operation Litani ging voraus:

    Am 26. Dezember 1968 reisten zwei palästinensische bewaffnete Terroristen von Beirut nach Athen und kaperten einen El-Al-Jet. Eine Person kam dabei ums Leben. Bei der Vergeltungsaktion vom 28. Dezember 1968 zerstörten israelische Truppen auf dem internationalen Flughafen von Beirut 13 zivile Flugzeuge.

    Bei einem Anschlag am 8. Mai 1970 überschritten drei palästinensische Terroristen die libanesisch-israelische Grenze und drangen in den Kibbuz von Avivim ein. Dort nahmen sie den örtlichen Schulbus unter Feuer und töteten neun Kinder und drei Erwachsene und verletzten 19 weitere Kinder schwer (Avivim-Schulbus-Anschlag).

    Am 10. April 1973 töteten israelische Kommandoeinheiten drei Führer der PLO, Yusef Al Najjar, Kamal Adwan und Kamal Nasserin in Beirut (Operation Frühling der Jugend).

    Am 11. April 1974 sickerten drei Mitglieder der PFLP vom Libanon aus in Kirjat Schmona ein und töteten achtzehn Bewohner einer Wohnanlage, einschließlich neun Kinder (Kirjat-Schmona-Anschlag); sie wurden schließlich während eines Feuergefechts durch eine israelische Rettungsmission getötet.

    Am 15. Mai 1974 sickerten Mitglieder der PFLP in die israelische Grenzstadt von Ma’alot ein, töteten fünf Erwachsene und nahmen zunächst 21 Grundschulkinder in einer lokalen Schule als Geiseln. Sie erschossen schließlich 11 der Kinder, bevor sie von israelischen Soldaten getötet wurden (Ma’alot-Anschlag).

    Am 5. März 1975 fuhren acht bewaffnete PLO-Terroristen in einem Gummischlauchboot über das Mittelmeer vom Libanon aus nach Tel Aviv, betraten das Savoy-Hotel und nahmen Dutzende von Geiseln. Während der Rettungsmission durch die israelische Armee wurden drei Soldaten getötet und acht Geiseln verwundet. Die PLO-Terroristen zogen sich zurück und versuchten, sich in die Luft zu sprengen, töteten dabei acht Geiseln und verwundeten elf. Dabei wurden auch sieben der PLO-Terroristen getötet (Savoy-Operation).

    Am 11. März 1978 drangen elf Fatah-Mitglieder vom Libanon in Israel ein und töteten einen US-amerikanischen Touristen am Strand. Sie überfielen dann einen Bus auf der Küstenstraße nahe Haifa und auf dem Weg nach Tel Aviv enterten sie noch einen zweiten. Nach einer langen Verfolgung und einem Schusswechsel wurden 37 Israelis getötet und 76 verwundet. Dieses war der Casus Belli für die israelische Invasion drei Tage später. (Küstenstraßen-Anschlag)

  106. Teil I
    Die Frage „ob das auch bei uns passieren kann“, ist klar mit Ja zu beantworten. Einmal mehr hat sich der Islam, wie er von Mohammed gepredigt wurde und im Koran festgelegt ist, einmal mehr in aller Brutalität in ISRAEL gezeigt, der auch vor kleinen Kindern nicht Halt macht.
    Der „IS“ hat das über die Jahre beispielhaft durchgezogen und gewütet – übrigens haben da auch Frauen mitgemacht, auch deutsche! Das Gelaber von abartigem Verhalten einiger „Islamisten“ hat sich erneut als sinnloses Gewäsch erwiesen. Das Wort „islamistisch“ gibt es im islamischen Sprachgebrauch nicht, sondern wurde im Westen erfunden, um den Islam zu verharmlosen. Wirkliche Muslime sind die Salafisten, die den Koran wortwörtlich befolgen. Und da steht nur Schlechtes, wie schon Luther sagte, das hier und dort durch vermeintlich gute Phrasen überdeckt wird. Aber Schlechtes bleibt schlecht, auch wenn drumherum geredet wird.
    Wie schlecht auch die vermeintlich Guten, die „Humanisten“ sind, zeigen auch die Reaktionen von UN, EU und vieler Politiker (und Politikerinnen). So war die erste Reaktion des UN-Menschenrechtskommissars: er forderte für die nun eingeschlossene verbrecherische GAZA-Bevölkerung (niemand muss dort leben, wenn er nicht will!) und für tausende UN-Helfer dort, die das Regime unterstützen, eine freie Zufahrt, damit diese Verbrecher ausreichend Medikamente, frisches Wasser, Lebensmittel etc.geliefert bekommen. Dabei waren diesen Unholden nicht einmal kleine Kinder ein Hindernis, ihnen den Kopf abzuschneiden! Übrigens eine typische Handlung von Moslems an „Ungläubigen“.
    Moslem-Frauen sollten wir auch nicht von den Männern trennen! Das Kopftuch ist ein Zeichen dafür, dass sie dem Islam ebenso unterworfen sind wie die Männer und das Kopftuch selbstbewusst tragen (auch in Deutschland), obwohl sie es nicht brauchten! Keine Koran-Vorschrift, aber eben ein Symbol!
    Als man in Neukölln über die Mordtaten der Glaubensgenossen in Gaza vor Freude tanzte und Bobons verteilte, waren auch Frauen dabei. Sie hielten sich nicht zurück – das kenne ich auch von meinen Reisen in islamische Gebiete.
    Kommen wir zur allgemeinen Situation in Deutschland, besonders aber in Berlin. Vorweg: Nicht alle Moslems sind etwa schlecht, nicht alle Araber sind Moslems. Immer mehr bekennen sich zu Jesus und wurden Christen – vor allem in den Gebieten, wo sie am stärksten verfolgt werden! Das ist ein Wunder!
    Es geht um die anderen, die inzwischen millionenfach und unkontrolliert nach Deutschland einreisten. Die Zahl dürfte bei etwa 12 Millionen liegen. Darunter viele Araber, die sich „Palästinenser“ nennen. Einer von ihnen war der Verbrecher und Friedensnobelpreisträger Arafat, der aus Ägypten nach „Palästina“ einwanderte, das es in der Geschichte nie gab und nicht geben wird.
    Israel ist so klein wie das Bundesland Hessen! Da haben keine zwei Staaten mit so unterschiedlichen Völkern, Religionen und Kulturen Platz! Hinzu kommt, dass Jerusalem seit mehr als 3.000 Jahren die Hauptstadt des jüdischen Volkes ist. In der Bibel ist Jerusalem mehr als 800mal erwähnt! JESUS bezeichnete Jerusalem als die „Stadt des Großen Königs“! Im Koran ist Jerusalem nicht ein einziges Mal erwähnt! Und die von den „Palästinensern“ als drittwichtigstes islamisches Heiligtum bezeichnete al-Aqsa Moschee ist die einst vom oströmischen Kaiser Justinian erbaute ehemalige dreischiffige Basilika Sta. Maria, die erst 78 Jahre nach Mohammeds Tod in eine Moschee umgewandelt wurde, indem sie von den islamischen Eroberern das typische Dach einer Moschee (=Ort der Niederwerfung vor Allah) erhielt.

  107. Teil II
    Der „Prophet“ Mohammed hat die Stadt nie betreten, nur einmal im Geist auf seiner „himmlischen Reise“, wie seine jugendliche Lieblingsfrau Aish´a sagte, um den vielen Fragen zu begegnen: „Mein Herr hat in dieser Nacht an meiner Seite in unserem Bett gelegen, es muss wohl sein Geist gewesen sein, der gereist ist!“ Sie war Mos dritte Frau und erst sechs Jahre alt, als der Prophet (49) sich mit ihr verlobte. Als sie neun war, vollzog der dann 52jährige mit ihr die Ehe.
    Allein in Berlin leben inzwischen dank der politisch gewollten unkontrollierten Einwanderung von Millionen Moslems 50.000 „Palästinenser“ gut und gerne auch ohne Arbeit.
    Im Zweifelsfall werden sie die „5. Kolonne“ sein und mit gleicher Intensität wie ihre Brüder in Gaza und im Libanon gegen die vorgehen, die sie hier in Deutschland gutmenschlich und arglos mästeten! Also gegen uns alle!
    Wer sind denn die größten Islam-Befürworter in Deutschland? Zuerst ist Schäuble (CDU) zu nennen, der schon 2006 sagte: „Der Islam gehört zu Deutschland“. An zweiter Stelle ist zu erwähnen unser kurzzeitiger und erfolgloser Präsident Wulff (CDU), der den Islam-Unterricht an deutschen Schulen propagierte. Er genießt inzwischen als junger Pensionär jährlich ein Salär von über 250.000 Euro. (in Erinnerung sind ansonsten nur noch seine Eskapaden mit Bettina). Merkel (CDU) behauptete erst 2018, dass der Islam „unzweifelhaft“ zu Deutschland gehöre. Da hatte sie schon Millionen Moslems ohne Kontrolle ins Land gelassen. Ihre Busenfreundin und ehemalige CDU-Bildungsministerin (Dr.) Annette Schavan schließlich erhob den Islam zu einer „Wissenschaft“ an drei deutschen Universitäten, wo nun Islam-Lehrer ausgebildet werden, die die menschenverachtenden Lehren des Koran an deutschen Schulen verbreiten. Zuerst übrigens in Hamburg, als unser Olaf (SPD) dort noch Bürgermeister war. In Hamburg lebten und studierten als Gäste unseres Landes auch die Attentäter von 9/11 2001.
    Am schlimmsten trieb es aber und treibt es noch immer unser Frank-Walter Steinmeier (SPD). Als Student war er glühender Sozialist oder vielleicht doch Kommunist? Als Merkels Außenminister förderte er nach Kräften die Beziehungen zu Abbas und der „Palästinensischen Autonomie“. In Ramallah ehrte er 2017 kurz nach seiner Wahl zum Bundespräsidenten als einziger westlicher „Staatsmann“ den Judenhasser Arafat mit einer Kranzniederlegung und militärischem Salut der Leibwache von Abbas. Wusste er nicht, dass Arafat auch von der schon immer hohen „Entwicklungshilfe“ immerhin 900 Mio. auf seine privaten Konten in der Schweiz abgezweigt hatte? Eine Recherche des IWF von 2004!
    In Berlin-Grunewald überließ Steinmeier der „PA“ ein Gebäude, das von den Moslems quasi als Botschaft genutzt wird.
    Die Mullahs in Teheran beglückwünschte er – wieder im Namen seiner Landsleute – zur Islamischen Revolution von 1979, als alle Menschenrechte im Iran beseitigt wurden! Überhaupt zeigte Steinmeier immer wieder wie sehr ihn das iranische Regime ans Herz gewachsen war. Was soll man als Demokrat dazu noch sagen? Aber hier steht noch mehr: 10.10.2023: NiUS „Die Stimme der Mehrheit“ Kommentar

  108. Metaspawn 11. Oktober 2023 at 16:48

    Zu dieser Thematik hat sich jetzt Hans-Georg Maaßen in einem Interview geäußert. Gehaltvoll und aufschlussreich. Interessant finde ich seine Expertise als kompetenter Geheimdienstspezialist mit Kenntnissen über Interna deutscher, aber auch israelischer Dienste in Bezug auf die Frage, wie das geschehen konnte.

    Weiterführend spricht Herr Maaßen an, dass in der Causa – Terror gegen Israel – mit eine Täter-Opfer Umkehr fest zu rechnen ist. Das Interview ist ein Tag alt und die These von Herrn Maaßen bewahrheitet sich in der linksgrünen Szene inklusive deren Schweinepresse und im sogenannten „ÖRR“ bereits. Mohs Schlächter werden sukzessive zu Opfern umgedeutet, die von Israel schrecklich behandelt werden.

    https://www.youtube.com/watch?v=cuGFyibx9Vg

  109. Halb Europa ist ein Gazastreifen, die warten nur drauf ……..!
    Danke Linksgreune und Altparteien !

  110. Die Live Web Cams (Danke nochmal an die Idee von Metaspawn) in Gaza dokumentiere alle paar Minuten einen Kawumm (Gruß) der IDF. Noch besser aber ist die Geräuschkulisse. Ohne Unterbrechung dröhnen über Gaza die Motoren der Kampfjets. Psychologisch wertvolle Arbeit:

    Ob beim essen oder kacken
    gibts von der IDF was auf die Hacken

    Ob Ziege oder Esel bumsen
    die IDF lästs dabei kräftig rumsen

  111. Was zu erwarten war. In Nordisrael beginnt es auch. Angriffe aus dem Libanon. Ich habe noch keine Info über den Umfang. Ich teile die Befürchtungen bezüglich der Gefahren eines Zweifrontenkrieges nicht. Das kann für Israel taktisch von Vorteil sein, denn diese Entwicklung verringert die Schwelle bzw. die Beißhemmung für das israelische Militär, noch robuster vorzugehen.

  112. .

    The Clash of Civilizations (Kampf der Kulturen, 1996), Buch

    Äußerst lesenswert, ggf. antiquarisch besorgen

    .

    Samuel Huntington (1927-2008), US-amerik. Politologe, hatte recht.

    .

    Friedel

    .

  113. Zum Thema „Bewaffnung“:

    Was das allgemeine (scharfe) Schuss-Waffentragen betrifft, so verbietet sich dies in einer Massengesellschaft aufgrund der zwangsläufig auftretenden „Reibungen“ und damit der Gefahr des unerlaubten Gebrauchs.

    In Texas – oder bei mir in Namibia – ist dies völlig anders zu beurteilen.

    Ich selbst trage stets (außer bei körperlicher Arbeit) verdeckt einen legalen 38er Colt im Schulterhalfter.
    Im Grunde aber primär nicht zur Abwehr von Menschen, sondern wegen unterschiedlcher Gefahren der Savanne.

    Nur bei extremer Notwehr würde ich überhaupt auf einen Menschen schießen. Es ist wichtig, dass ein Waffenträger seine grundsätzliche Tötungshemmung stets bewusst schon bei jedem Training rekapituliert. Alles andere ist zutiefst unzivilisiert.

    Illegaler Schuss-Waffenbesitz bzw. -einsatz ist nach Gesetzeslage hart zu bestrafen, da führt kein Weg dran vorbei.

  114. @ A. von Steinberg 11. Oktober 2023 at 18:16

    Ich würde in der Savanne nicht unter einem 357iger als stärkstem Klaiber 38 umherlaufen, wobei man auch damit dort nicht wirklich was aufhält. Ok, für Schlangen und Affen sollte es reichen und der Knall verscheucht wohl auch jeden Löwen. Allerdings kann man sich mit den Affen auch so gut verständigen. Mit den Baboons bin ich auch immer gut so zu recht gekommen. Nicht in die Augen gucken und sich nicht den Weibchen mit Jungen nähern.

  115. .

    Texaner fassungslos,

    .

    1.) wie wir deren laxen Umgang mit Waffen nicht verstehen können und auch die Todesstrafe inhuman finden,

    2.) ist es für Texaner unbegreiflich, daß in Supermärkten wie Aldi (USA = Trader Joe’s) Bier und Wein an 16-Jährige Teenager legal verkauft werden darf. In jeder Menge.

    3.) Ebenso die fehlende Höchstgeschwindigkeits-Begrenzung auf Deutschlands Autobahnen (allerdings sind viele Autobahnabschnitte mittlerweile limitiert).

    4.) Bugatti Chiron Super Sport: Vmax 490 km/h. Erlaubt auf Deutschlands Autobahnen.

    .

    Friedel

    .

    .

  116. Normalerweise meide ich aus Mitgefühl schlimme Bilder.
    Ich dachte daran, etwas mehr über den Charakter der Angreifer
    zu erfahren. Es hat mich gebrochen.
    Wir müssen unsere Bemühungen verdoppeln dieses
    (ich kenne kein abwertendes Wort
    was diesen Leuten gerecht würde)
    aus Europa zu treiben.

  117. Ja aber natürlich ! ! !

    Wenn Klimaterroristen auf Flughafengelände kommen und Flugzeuge mit Farbe besprühen, was glaubt ihr denn, was passiert, wenn mal nur 15 schwerbewaffnete und zu allem entschlossene bekiffte Terroristen dort aufschlagen ?
    Und Flughäfen sollen ja angeblich schwer bewacht werden, lächerlich !
    Wenn dann mal bei einer beliebigen Demo sich solche Terroristen, im Winter mit vielen Waffen unter den Mänteln untermischen, dann könnt ihr euch ja selbst ausmalen, was alles passieren könnte !

  118. Ein liberales Waffengesetz hat natürlich Vor-und Nachteile. Wir in Deutschland hatten ein freies Waffengesetz bis 1972. Man konnte Langwaffen, ausgenommen vollautomatische Waffen ohne Registrierung und Waffenbesitzkarte frei kaufen. In Ländern wie Belgien und Frankreich ging es noch ein paar Jahre länger. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir keinen Amoklauf mit Schusswaffen.
    Wir hatten das Attentat von
    Volkhoven im Jahre 1964, wo ein Mann mit einer Lanze und einem selbtsgebauten Flammenwerfer 10 Menschen tötete und 22 teils schwer verletzte.
    Die USA haben den 2ten Zusatzartikel, der ihnen das Recht auf Waffen gibt, nicht um sich im Land gegen wilde Tiere wehren zu können, sondern im Notfall eine dikdatorische tyrannische Regierung stürzen zu können. Wir haben zwar die Grundrechte aber diese sind ,wie man bei Corona gesehen, hat völlig wertlos. Die Politbonzen wischen sich damit den Allerwertesten ab. Ein entwaffnetes Volk hat einfach keine Möglichkeit dagegen vorzugehen, wenn sämtliche Staatsapparate+ Medien gleichgestellt sind und von den Parteisoldaten kontrolliert werden.

    Die Politiker wollen einfach ein entwaffnetes Volk, weil Sie wissen das es ansonsten zu Aufständen kommen würde und ihre Macht gefährdet sehen. Den Staat bestimmen zu lassen,wer als zuverlässig gilt eine Waffen zu tragen, wird sich als völlig fatal raustellen.
    Nehmen wir mal die Situation von heute, wo Araber und Türken in der deutschen Polizei sind. Diese sind jetzt legitimiert Waffen zu tragen, weil Sie vom Staat als zuverlässig anerkannt werden, was Sie in meinen Augen keinesfalls sind.
    Die Nachteile eines freien Waffengesetz wäre es natürlich das jetzt gehirngewaschene Jugendliche der Antifa scharfe Waffen hätten. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, das der linke Staat dafür sorgen wird das Sie welche haben werden wenn es drauf ankommt.

  119. =Vorsichtshalber hat man schon einmal die deutschen Waffenbesitzer entwaffnet, damit keiner der Barbaren bei Überfällen zu Schaden kommen kann.=
    Genau so sieht es aus. Das ist ein Fakt.
    Genau diese Worte beschreiben das neue DEUTSCHDUMMTUM.
    Den Linken und Frau Murksel sei Dank.Olaf der Hustinettenbaer betreibt das stoisch weiter.

  120. Merkels ISlam-Barbaren, von denen auch viele IS Mörder, Kopfabschneider und Judenhasser sind, sind jetzt überall in Deutschland. Die mussten sich noch nicht einmal groß anstrengen, Angela Merkel hat sie einfach reingelassen.

    Die Grenze wurde einfach aufgemacht, die brauchten noch nicht einmal Jeeps, Paraglider oder Panzerfahrzeuge.

    Gut Anis Amri hatte eine LkW oder ein paar Kalaschnikow Massaker und Sprengstoffgürtel gehörten auch dazu.

    Aber nun sind sie halt da und schreien auf unseren Straßen mit Bürgergeld Baclava Hamas Hamas……

  121. Momentan werden ja wieder die Nobelpreise verteilt
    (Stifter: Alfred Nobel der Erfinder des Dynamits)
    Jetzt mein Vorschlag: fügt einen neuen Preis/Sparte „Terrorismus/terroristische Vereinigung hinzu.
    Der Preis wird ausgezahlt in Naturalien, z.B. 1 Mio Tonnen TNT oder gleichwertiges aufs Dach des Shitholes -> 2023 Hamas und Gaza

  122. Neeeein, hier kann sowas nicht passieren, denn hier leben nur brave Mitbürger. …ihr Dumpfbacken!

    MOD: Bitte unterlassen Sie derartige Beleidigungen!

  123. IDF Präzision (30 Sekunden, bei Sekunde 6 Strike):

    Zu sehen ist in Khan Younis südlich von Gaza ein Gebäude mit Produktionswerkstätten von Kassam Raketen. Dann ist es innerhalb Sekunden weg. Das Projektil geht schräg von oben im exakten Winkel in das Fundament des Gebäudes. Das Geschoss „untergräbt“ gewissermaßen das Gebäude. Zentimeterarbeit. Der nicht betroffene, baufällige Schuppen einige Meter daneben wackelt nicht mal. Beeindruckender und die Umgebung schonender Blattschuss:

    https://www.itemfix.com/v?t=msi57t

  124. Kann das auch bei uns passieren?

    Leute es passiert gerade!!!

    Was denkt ihr was jetzt losbricht!

    Stellvertreterkriege aller Arten auf unseren Straßen!

    PEGIDA hat immer davor gewarnt.

    Der türkische Vizepräsident (also neben Erdogan der höchste Staatsmann der NATO-Türkei) hat gerade verkündet „Netanjahu wir werden auch dich erschießen“!

    Das ist definitiv der Startschuss für die Erdogan-Anhänger hier in Deutschland, sich dem Djihad der Palästinenser auf Deutschlands Straßen anzuschließen.

    Lese gerade, dass in etlichen Städten Deutschlands die ISrael-Flaggen vor den Rathäusern heruntergerissen und die Wände mit Hakenkreuzen beschmiert worden.

    Viele Palästinenser und Muslime generell haben den mRNA Spritzenterror genau wie Deutsche Freiheitskämpfer nicht vergessen und sehen dahinter die Akteuere der Hochfinanz in den USA.

    Muslime haben die Erpressung mit der Spritze deshalb noch viel persönlicher genommen als Deutsche Alman Untertanen. Sie sehen im Angriff der HAMAS nun auch deshalb Vergeltung.

    Wenn die Erdogan Türken, Affghanem, Iraker, Palästinenser, Pakistani und die restliche Umma auf Deutschlands Straßen geschlossen gegen ISrael und seine Verbündeten loslegt, dann haben wir Kontrollverlust total, Danke Merkel danke Ampel!

    Ihr treibt uns in den Bürgerkrieg und siedelt die Konfliktparteien dieser Welt in unseren Städten und Dörfern auf kleinstem Raum an.

    Wie sollen wir uns unter diesen Bedingungen in unserer Heimat noch sicher fühlen und leben?

    Ich fühle mich nicht mehr sicher.

  125. OsteriaBavaria
    11. Oktober 2023 at 20:19
    =Vorsichtshalber hat man schon einmal die deutschen Waffenbesitzer entwaffnet, damit keiner der Barbaren bei Überfällen zu Schaden kommen kann.=
    —————-
    Richtig, ein bewaffneter Untertan würde diese herzlichen Menschen mit ihrer Lebensfreude nur dabei stören, uns ihre kulturellen Sitten näher zu bringen.

  126. .

    An: ungar 11. Oktober 2023 at 20:49 h

    .

    ( Neeeein, hier kann sowas nicht passieren, denn hier leben nur brave Mitbürger. …ihr Dumpfbacken! )

    .

    ________________________________________________

    .

    Wenn Sie hier konstruktiv beitragen wollen: Sehr willkommen !
    Sachliche Kritik auch. Beleidigungen: Nein !

    Ansonsten können Sie auch gerne das Forum verlassen.

    .

    Friedel

    .

  127. .

    An: Mod

    .

    Ich meine, daß solche Kommentare / Kommentatoren dem Forum nicht gut tun.

    ( >>ungar 11. Oktober 2023 at 20:49 h
    Neeeein, hier kann sowas nicht passieren, denn hier leben nur brave Mitbürger. …ihr Dumpfbacken! )

    .

    Friedel

    .

  128. @ungar 11. Oktober 2023 at 20:49

    Neeeein, hier kann sowas nicht passieren, denn hier leben nur brave Mitbürger. …ihr Dumpfbacken!
    ++++++
    friedel_1830 11. Oktober 2023 at 22:30
    (…)
    Beleidigungen: Nein !
    Ansonsten können Sie auch gerne das Forum verlassen.
    ***
    @Friedel kam mir zuvor.
    Was soll das hier eigentlich werden @ungar?
    Fragt sich, wer hier die „Dumpfbacke ist!

  129. Wer realistisch ist und seine Sinne noch alle beisammen hat wird nicht fragen ob das auch bei uns passieren kann.
    NEIN, ER WIRD SAGEN DASS DAS AUCH BEI UNS PASSIEREN WIRD!

  130. Der ehemalige Hamas-Führer Khaled Mashal, der es sich jetzt im Exil in Qatar (wo sonst?) im Luxus gut gehen lässt, nachdem ihn Assad aus Syrien rausgeschmissen hat damals, hat für diesen Freitag, den 13. die Moslems weltweit zum DJIHAD aufgerufen!!!
    https://www.thejc.com/news/israel/former-hamas-leader-calls-for-jihad-across-arab-world-this-friday-6IXtESMyyDiJ9KD44pWKFM
    Entschuldigt, falls dies im Strang schon einer bemerkte, konnte nicht alles lesen beim Drüberscrollen.
    SEID AUF JEDEN FALL AM FREITAG VORSICHTIG UND PASST GUT AUF EUCH AUF!!!

  131. Ich habe Angst.

    Wer wird uns verteidigen? Geboosterte Männer mit Herzmuskelproblemen und verklumpten Blut, denen man in der Schule beigebracht hat, dass es unzählige wählbare Geschlechter gibt, die Röcke anziehen und laktoseintolerant sind? Oder organisiert Frau Roth einen Stuhlkreis?

  132. A. von Steinberg 11. Oktober 2023 at 10:54
    In Deutschland ist durch die seit Jahrzehnten durch die Kartell-Parteien angezettelte

    >> Neu-Bevolkung

    jeder vierte Einwohner ausländischstämmig.
    Darunter etwa 5,5 Millionen Mohammedaner.
    # # #
    Die Zahlen stimmen nicht. Allein seit 2015 sind ca. 10 Millionen Sprenggläubige hinzu gekommen.
    Überall in Deutschland sieht man trächtige Neger– und Araberweibchen und –noch schlimmer – ethnische Dummdeutsche Weibchen, die ebenfalls Basketbälle verschluckt haben.
    Die Zahlen können also garnicht stimmen.
    H.R

  133. Wer die Frage „kann das auch bei uns passieren?“ naiv mit „nein“ beantwortet, sollte mal nachdenken. Warum? Guckst Du hier: https://europeanmemories.net/publications-and-res/memorialisation-of-terrorist-attacks-paris-mid-report/ Noch Fragen? Aufwachen!
    Es gibt sogar ein noch detaillierteres Dokument, in französischer Sprache welches ich aktuell nicht mehr finden kann. Vielleicht findet jemand von Euch das noch irgendwo und stellt es hier ein.
    H.R

  134. Ob das auch bei uns passieren kann? Himmel, das ist doch wohl nur eine rhetorische Frage, oder? „Und wie beim Drogen- und Menschenschmuggel schauen Politik und Polizei auch beim Waffenschmuggel weg.“ Die brauchen keine Schusswaffen. Schon das Massaker im Würzbürger Woolworth 2021 vergessen? Drei tote Frauen, und sechs Schwerstverletzte. Und das war nur ein Neger mit einem Messer. Stellt Euch Hunderttausende mit Messern, Macheten, Äxten und Beilen vor.

    Die NeoSED, ihre „ANTIFA“-Kampftruppen und all die anderen Terrorliebhaber wird es freuen: „Der Trainings- und Spielbetrieb bei Makkabi Berlin wurde eingestellt. Das berichtet der Deutschland-Chef des jüdischen Turn- und Sportverbandes.“ Na, das habt Ihr doch sauber hinbekommen, Ihr ____ (hier Schimpfwörter der eigenen Wahl einfügen). Ich könnte speien.

  135. Bei der vollkommen planlosen Migrationspolitik in Deutschland kann sowas selbstverständlich jederzeit passieren. Ich wüsste zumindest keinen der eine Horde von mehreren tausend aufhalten könnte. Wie schnell sowas gehen kann , konnte man letztes Jahr am Gardasee feststellen. Dort haben sich mal ganz easy über tausend Migranten in einer Stadt verabredet und dort mal gut die Sau rausgelassen.

  136. friedel_1830 11. Oktober 2023 at 22:30

    @friedel & Co.

    Bitte widersprecht mir falls ich falsch liege, damit wir unsere Argumente austauschen – auch die negativen und auch die, die euch eventuell weh tun! Ich sehe von der „Seitenlinie“ vieles klarer, als ihr in euren Hilfslosigkeit. Ich sehe und teile eure Sorgen, aber sie zu ändern musst ihr schon selber den Arsch aufreißen.
    Nur täglich die üblichen bla-bla zu posten und euch gegenseitig zu beweihräuchern bringt euch nicht weiter.
    Allerdings, ihr mußt bereit sein, in den Spiegel zu schauen, den ich euch manchmal etwas derb vorhalte, statt weinerlich zum Modi zu rennen.
    Jungs, ich bin nicht euer Feind!

  137. Hans Rosenthal schreibt:
    „Die Zahlen stimmen nicht. Allein seit 2015 sind ca. 10 Millionen Sprenggläubige hinzu gekommen.“

    Das glaube ich auch. Die Regierung lügt uns an. Wir erfahren die genaue Zahl der Asylforderer gar nicht.
    Wenn man das Doppelte nimmt von dem was sie uns sagen, dann kommt man der Wahrheit näher. Das muss doch jeder sehen, der mit offenen Augen durch seine Stadt geht.

  138. rausgelassen.

    ungar
    12. Oktober 2023 at 10:54
    friedel_1830 11. Oktober 2023 at 22:30

    @friedel & Co.

    Bitte widersprecht mir falls ich falsch liege, damit wir unsere Argumente austauschen – auch die negativen und auch die, die euch eventuell weh tun! Ich sehe von der „Seitenlinie“ vieles klarer, als ihr in euren Hilfslosigkeit. Ich sehe und teile eure Sorgen, aber sie zu ändern musst ihr schon selber den Arsch aufreißen.
    Nur täglich die üblichen bla-bla zu posten und euch gegenseitig zu beweihräuchern bringt euch nicht weiter.
    Allerdings, ihr mußt bereit sein, in den Spiegel zu schauen, den ich euch manchmal etwas derb vorhalte, statt weinerlich zum Modi zu rennen.
    Jungs, ich bin nicht euer Feind!
    ——————-
    Sie haben in dem Sinne Recht, das wir in Deutschland leider noch genügend Trottel haben, die weiterhin die Altparteien wählen . Die westeuropäischen Länder sind allerdings auch nicht cleverer. In Frankreich hatte man die Möglichkeit LePen zu wählen, die konservative Regierung in Österreich wurde weggeputscht. Inwiefern bei den Wahlen alles mit rechten Dingen ablief sei mal dahingestellt.
    In Ungarn hat man das Riesenglück das Viktor Orban das Land regiert,obwohl auch dort von außen versucht wird, eine linksgrüne Regierung an die Macht zu bringen. Nehmen wir mal an, es würde in Ungarn gelingen eine Regierung an die Macht zu bringen, die dieselbe Agenda wie in Westeuropa hätte.

    Was würden Sie tun?

  139. Wird hier mit Sicherheit auch passieren. Bei der Bevölkerungsentwicklung unvermeidbar. Mitten in Deutschland kann man sich heute schon nicht mehr überall unbehelligt bewegen. Man sollte wissen, auf wen man sich im Fall des Falles verlassen kann. Die Polizei wird es nicht sein.

  140. .

    An: ungar 12. Oktober 2023 at 10:54 h

    .

    ( friedel_1830 11. Oktober 2023 at 22:30 h

    @friedel & Co.

    Bitte widersprecht mir falls ich falsch liege, damit wir unsere Argumente austauschen – auch die negativen und auch die, die euch eventuell weh tun! Ich sehe von der „Seitenlinie“ vieles klarer, als ihr in euren Hilfslosigkeit. Ich sehe und teile eure Sorgen, aber sie zu ändern musst ihr schon selber den Arsch aufreißen.
    Nur täglich die üblichen bla-bla zu posten und euch gegenseitig zu beweihräuchern bringt euch nicht weiter.
    Allerdings, ihr mußt bereit sein, in den Spiegel zu schauen, den ich euch manchmal etwas derb vorhalte, statt weinerlich zum Modi zu rennen.
    Jungs, ich bin nicht euer Feind! )

    .

    _______________________________________________

    .

    Das klingt doch schon etwas besser.

    Lassen Sie noch das „Dumpf… – Wort“ weg u.ä. .

    Sie möchten doch wohl auch einigermaßen respektvoll adressiert werden. Spiegel vorhalten geht auch intelligent, geistvoll.

    Maßstab ist für mich immer, was man Bußgeld-frei ggü. Polizeibeamten / Politessen /
    im Straßenverkehr sagen kann.

    Strafe für: „Piss-Nelke“ = 700,- Euro (Gerichtsurteil)

    „Am liebsten würde ich Ar§chloch zu Ihnen sagen“ = 1600,- Euro (Gerichtsurteil)

    https://www.wochenblatt.de/archiv/am-liebsten-wuerde-ich-a-ch-zu-dir-sagen-kostet-1600-euro-13325534

    .

    Ich glaube, wahrscheinlich haben Sie selbst ein Gefühl dafür, was geht. Und wo es destruktiv wird.

    .

    Friedel

    .

    PS
    Kleine Rückmeldung wäre nett.

    Bin seit 2006 bei Pi, erst stiller Leser, seit 2013 kommentiere ich aktiv.

    Schon einige Male gesperrt wegen zu scharfer Beiträge, nicht ganz unberechtigt (der Mod hat immer recht).

    Inzwischen habe ich Maß und Mitte gefunden

    .

  141. @ungar 12. Oktober 2023 at 10:54

    Bitte widersprecht mir falls ich falsch liege, damit wir unsere Argumente austauschen – auch die negativen und auch die, die euch eventuell weh tun! Ich sehe von der „Seitenlinie“ vieles klarer, als ihr in euren Hilfslosigkeit. Ich sehe und teile eure Sorgen, aber sie zu ändern musst ihr schon selber den Arsch aufreißen.
    Nur täglich die üblichen bla-bla zu posten und euch gegenseitig zu beweihräuchern bringt euch nicht weiter.
    Allerdings, ihr mußt bereit sein, in den Spiegel zu schauen, den ich euch manchmal etwas derb vorhalte, statt weinerlich zum Modi zu rennen.
    Jungs, ich bin nicht euer Feind!
    ****
    Ich für meinen Teil habe Ihnen Argumente und sachlichen Widerspruch mehrfach in der Vergangenheit geliefert, weil Sie mir schon des Öfteren aufgefallen sind und mit Beleidigungen nicht gerade sparsam umgehen. Und Sie hatten nichts anderes zu tun, als mir in hinterfot*ig“die Wade zu beißen“ (ich sei ein Schwätzer), vieles ins Lächerliche zu ziehen und auf meine Argumente und Kritik gar nicht erst einzugehen. Sollten Sie Erinnerungslücken haben, suche ich die betreffenden Stränge gerne raus, wenn ich die Zeit dazu finde.
    Im Übrigen haben auch schon andere Kommentatoren sachlich auf Sie reagiert und vieles erläutert. Sie gehören zu denen, die nicht verstehen wollen, so tun, als seien Sie uns positiv gesonnen und dabei nur Ihre Deutschenfeindlichkeit (wie der lettische Waldschrat) hier abladen wollen, anders kann man das nicht mehr erklären.

  142. Anti-Holzbockfan 12. Oktober 2023 at 12:02

    Vielleicht nur soviel, Orbán und seine Partei die FIDESZ haben sich nicht selber gewählt, sondern werden immer wieder vom Volk gewählt, das scheinbar zufrieden ist.
    Eigentlich ist es wie in Deutschland, die german´s wählen auch immer wieder die Gleichen – jetzt müssen sie nur noch kapieren, daß es die falschen sind. So einfach wäre es…

  143. Anti-Holzbockfan 12. Oktober 2023 at 12:02

    (…)
    Sie haben in dem Sinne Recht, das wir in Deutschland leider noch genügend Trottel haben, die weiterhin die Altparteien wählen . Die westeuropäischen Länder sind allerdings auch nicht cleverer. In Frankreich hatte man die Möglichkeit LePen zu wählen, die konservative Regierung in Österreich wurde weggeputscht. Inwiefern bei den Wahlen alles mit rechten Dingen ablief sei mal dahingestellt.
    In Ungarn hat man das Riesenglück das Viktor Orban das Land regiert,obwohl auch dort von außen versucht wird, eine linksgrüne Regierung an die Macht zu bringen. Nehmen wir mal an, es würde in Ungarn gelingen eine Regierung an die Macht zu bringen, die dieselbe Agenda wie in Westeuropa hätte.
    Was würden Sie tun?
    ***
    Völlig richtig was Sie schreiben, wurde hier u. a. auch schon des Öfteren angeführt und Idioten gibt es eben überall. Alles nur auf uns Deutsche abzuladen, damit macht es sich der eine oder andere zu einfach und inzwischen entsteht der Eindruck, dass das bewußt so gehandhabt wird. Ein „Schuldiger“ muss her, da war der Deutsche scheinbar immer die erste Wahl. Ausgerechnet auch noch auf einem Blog, der sich gegen den politischen Kurs positioniert, wird der Tradition gefrönt, uns Deutschen den Schuldkult um die Ohren zu hauen, damit wohl mundtot zu machen, sämtliche negative Eigenschaften zuzuschreiben und das betrifft hier mehr als nur einen Kommentator. Auch in diesem und vielen anderen Strängen zu beobachten. Und in dieser omnipräsenten Form, in ständiger Wiederholung, in Zweizeilern oder stets eingebettet in Beiträgen einiger bestimmter Kommentatoren, für mich zumindest inzwischen inakzeptabel.
    Denn das hat ein „Geschmäckle“.
    Am Rande: Auch Herr Orban hat nicht die volle Zustimmung der Wahlbevölkerung abgesahnt und auch in Ungarn, wie im restlichen „Osteuropa“, gibt es reichlich Mißstände und diese demonstrative Überheblichkeit „uns“ gegenüber ist nicht berechtigt.

  144. ungar
    12. Oktober 2023 at 16:03
    Anti-Holzbockfan 12. Oktober 2023 at 12:02

    Vielleicht nur soviel, Orbán und seine Partei die FIDESZ haben sich nicht selber gewählt, sondern werden immer wieder vom Volk gewählt, das scheinbar zufrieden ist.
    Eigentlich ist es wie in Deutschland, die german´s wählen auch immer wieder die Gleichen – jetzt müssen sie nur noch kapieren, daß es die falschen sind. So einfach wäre es…
    —————–
    In Deutschland und in anderen westeuropäischen Staaten sind die Medien komplett von linksgrün unterwandert, mit Hilfe von NGOs die sich in der Hand von Soros und Schwab befinden.
    Dadurch werden die Wähler massiv beeinflusst und gelenkt während, in den osteuropäischen Staaten die Medien noch frei berichten.
    Der Marsch durch die Institutionen und die Infiltration unserer Staatsorgane, hatte schon angefangen als noch der eiserne Vorhang bestand.
    Orban hatte den grossen Vorteil das er dieses rechtzeitig erkannt hat und diese NGOs weitgehend aus seinem Land verbannt hat. Jedoch wird auch ein Viktor Orban nicht jünger und das Establishment wird alles versuchen ebenfalls in Osteuropa die Oberhand zu gewinnen. Es besteht durchaus die Gefahr,das sollte Orban nicht mehr regieren, ein Uboot in seine Partei eingeschleust wird, so wie es bei uns mit Merkel in der CDU geschehen ist. Hat so jemand erst mal die Macht ergriffen und fängt an das Land umzukrempeln wird es schwer werden, diese Leute wieder aus dem Machtapparat zu entfernen. Hoffentlich werdet ihr euch erfolgreicher zur Wehr setzen können als wir.
    Ich wünsche ihnen viel Glück dabei.

  145. friedel_1830 12. Oktober 2023 at 13:51
    OK
    Ja, man könnte es auch so machen, ABER wir ungarn reden halt gern gerade aus.

    Ihr Deutschen dagegen schwaffelt immer sehr höfflich von Frieden und Freundschaft, wollt die Welt retten und jeden in bischen recht machen – aber erkennt nicht die richtige Freunde!
    Sanktionen waren eigentlich die einzige Waffe, die ihr noch selber führt, selber führen könnt, deswegen liefert ihr Waffen ins Krisengebiet, womit ihr Kriegspartei seid (ohne es wirklich zu merken).
    Ihr seid offen und ohne Ausnahme russenfeindlich, und zwar so verbohrt, daß ihr die billigen Erdgas ablehnt, obwohl eure Wirtschaft dadurch kollabiert und die russische blüht – sehr intelligent ist es nicht, oder?

    Ihr seid offen ungarnfeindlich, obwohl ihr uns, na ja…….
    Bei euch leben die Juden schon wieder im Lebensgefahr, aber ihr plappert von Solidarität mit Israel.
    Eigentlich lebt ihr selber in Lebensgefahr, und zwar jeden Tag ein bischen mehr …ihr merkt das blo0 nicht, wetten!
    Die Welt versteht euch Deutschen nich …schon wieder nicht!

    unter ihr und Deutschen verstehe ich die deutsche Gesellschaft.

  146. Anti-Holzbockfan 12. Oktober 2023 at 16:25
    Hoffentlich werdet ihr euch erfolgreicher zur Wehr setzen können als wir.

    Mal ehrlich, das wäre auf lange Sicht und ohne starke, oder wenigstens ehrliche Verbündete ein Wunder.
    Man hat in 2015 auf Deutschland gebaut.
    Die Ungarn sagten damals in der Budapester Ostbahnhof, wart` mal ab ihr musulman-Horden, die Deutschen werden euch schon zeigen!

    Na ja, die haben leider was ganz anderes gezeigt, nähmlich, wie man die spätere HERREN untertänigst begrüßt.

  147. @ ungar

    Wir hier auf PI schon einmal gar nicht! Tun Sie doch nicht so, als wären die Deutschen die Einzigen, die Waffen liefern und Sanktionen verhängen! Das wissen Sie auch nur zu genau. Im Gegenteil, andere hauen da noch mehr in die Kerbe. Meloni zum Beispiel stellt sich mehr als deutlich an die Seite der Ukrainer/Selenski, der Macron auch, die Briten auch mit großer Klappe. Und der Scholzomat wird und wurde wegen seiner vermeintlichen „Zögerlichkeit“ nicht nur von der (europäischen) Presse dauernd in die Mangel genommen. Unter anderen jammerten doch Litauen und Polen auch noch lautstark. Die Deutschen müssen, sollen usw. wegen der „historischen Verantwortung“ und den ganzen uralt Krempel.

    „Die Welt versteht euch Deutschen nich …schon wieder nicht!“

    Was für ein Schmarrn, wer stellt denn bitte „die Welt“ für Sie dar?

  148. ungar
    12. Oktober 2023 at 16:41
    friedel_1830 12. Oktober 2023 at 13:51
    OK
    Ja, man könnte es auch so machen, ABER wir ungarn reden halt gern gerade aus.

    Ihr Deutschen dagegen schwaffelt immer sehr höfflich von Frieden und Freundschaft, wollt die Welt retten und jeden in bischen recht machen – aber erkennt nicht die richtige Freunde!
    Sanktionen waren eigentlich die einzige Waffe, die ihr noch selber führt, selber führen könnt, deswegen liefert ihr Waffen ins Krisengebiet, womit ihr Kriegspartei seid (ohne es wirklich zu merken).
    Ihr seid offen und ohne Ausnahme russenfeindlich, und zwar so verbohrt, daß ihr die billigen Erdgas ablehnt, obwohl eure Wirtschaft dadurch kollabiert und die russische blüht – sehr intelligent ist es nicht, oder?

    Ihr seid offen ungarnfeindlich, obwohl ihr uns, na ja…….
    Bei euch leben die Juden schon wieder im Lebensgefahr, aber ihr plappert von Solidarität mit Israel.
    Eigentlich lebt ihr selber in Lebensgefahr, und zwar jeden Tag ein bischen mehr …ihr merkt das blo0 nicht, wetten!
    Die Welt versteht euch Deutschen nich …schon wieder nicht!

    unter ihr und Deutschen verstehe ich die deutsche Gesellschaft.
    ————–

    Erst mal ist es so das nicht alle Deutschen die gleiche Meinung haben und viele Leute, gerade hier im Forum, sind nicht mit dem Regime in Berlin auf Linie und verabscheuen das was dort entschieden wird. Hier im Forum sind gerade die Leute, die den russlandfeindlichen Quatsch in den Medien mit Sicherheit nicht glauben. Die meisten Leute die ich kenne bewundern die Ungarn und beneiden Sie um ihr sicheres funktionierends Land.
    Bei uns fing es schon an als uns in Massen die Türken aufs Auge gedrückt wurden und dann stieg die Macht der Linksgrünen Parteien immer mehr an. In den anderen westlichen Ländern lief die gleiche Agenda ab. Ich sags ihnen mal ganz ehrlich, meiner Meinung nach will man das die Europäer hier auf dem Kontinent zur Minderheit werden, um eine Masse an Menschen zu haben die zwar ein Papier in den Händen halten wo deutsch, niederländisch, französisch etc. draufsteht aber die absolut keine emotionale Bindung mehr an die Nation haben. Hat man dieses geschafft wird man die EU in einen Staat auf dikdatorischer Basis schaffen wollen. Als letzte Konsequenz wird Ungarn und den anderen osteuropäischen Ländern nichts anderes übrig bleiben als die EU zu verlassen.

  149. .

    An: ungar

    Alles gelesen von Ihnen;
    Danke, daß Sie so ausführlich geantwortet haben.

    Pi ist sehr russen- und ungarnfreundlich, Artikel-Autoren + Foristen.

    Die Mehrheit der Deutschen Gesellschaft ist politisch völlig gleichgültig und uninformiert,
    hier auf Pi ist die Info- und Meinungselite.

    Trotzdem ist der normale Deutsche momentan noch machtlos ggü. Alt-Parteien und
    GEZ-Propaganda.

    .

    Friedel

    .

  150. ungar
    12. Oktober 2023 at 16:54
    Anti-Holzbockfan 12. Oktober 2023 at 16:25
    Hoffentlich werdet ihr euch erfolgreicher zur Wehr setzen können als wir.

    Mal ehrlich, das wäre auf lange Sicht und ohne starke, oder wenigstens ehrliche Verbündete ein Wunder.
    Man hat in 2015 auf Deutschland gebaut.
    Die Ungarn sagten damals in der Budapester Ostbahnhof, wart` mal ab ihr musulman-Horden, die Deutschen werden euch schon zeigen!

    Na ja, die haben leider was ganz anderes gezeigt, nähmlich, wie man die spätere HERREN untertänigst begrüßt
    ——————-
    Wie ich oben schon schrieb, es war klar das es so nicht laufen wird dass das deutsche Regime die Musels abweisst. Schon in den 60er wurden die Türken hier abgeladen und Merkel ist als Uboot in der CDU installiert worden. Sämtliche Kontrollsysteme die eine Demokratie gewährleisten sollen sind von linksgrün unterwandert worden.

  151. Davon abgesehen, was unser Idiotenregime und unsere Drecksmedien von sich geben und was das normale deutsche Volk denkt sind schon verschiedene Sachen. Bei den Wahlergebnissen darf man nicht vergessen, das Millionen hier zwar ein Papier haben wo deutsch draufsteht aber das war dann auch alles was an ihnen deutsch ist. Dann gibt es noch eine grosse Anzahl an Leuten die nicht mehr wählen gehen, weil Sie inzwischen resigniert haben und einen anderen Teil der völlig dämlich den Käse aus der Glotze glaubt. Dann kommt in Diskussionen sowas wie,“ aber im Fernsehen haben Sie doch gesagt……“
    An solchen Leuten verzweifeln wir hier selber dran.

  152. Anti-Holzbockfan 12. Oktober 2023 at 17:22

    Möchte ich zustimmen
    Aber noch einmal: Wir Deutschen sind da wahrlich nicht die Einzigen.

  153. Visiting
    12. Oktober 2023 at 17:32
    Anti-Holzbockfan 12. Oktober 2023 at 17:22

    Möchte ich zustimmen
    Aber noch einmal: Wir Deutschen sind da wahrlich nicht die Einzigen.
    ————–
    Ganz genau, die linksgrüne Agenda läuft in ganz Westeuropa aber auch in Australien, Neuseeland , Kanada und Teilen der USA erfolgreich.
    Einfach mal Bernie aus Australien bei Rumble ansehen, was er von Australien berichtet. Der packt sich auch immer vor den Kopf wie doof die Leute da sind.

Comments are closed.