Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Nicht nur in vielen arabischen Ländern lassen radikale Moslems ihrem Zorn und ihrer Wut freien Lauf. Auch in Deutschland ist die Stimmung extrem aufgeheizt. In Berlin brennen Mülltonnen, die Polizei wird mit Feuerwerkskörpern angegriffen, es fliegen Gegenstände, Hassparolen gegen Israel sind zu hören. Und immer wieder: Allahu Akbar.

Der jordanische König Abdullah II. bin al-Hussein und der Ministerpräsident der „palästinensischen Autonomiebehörde“ Mahmud Abbas sagten diplomatische Gespräche mit US-Präsident Joe Biden ab. Der „Grund“:  die Behauptung, dass Israel mit einer Rakete ein Krankenhaus in Gaza „zerstört“ und dabei „500 Menschen getötet“ hätte.

Dies ist eine der übelsten Propaganda-Lügen der Terror-Organisation Hamas bisher. Die Fakten sind, wie so oft, genau umgekehrt zu denen der Pallywood-Fake News-Maschinerie. Es war vielmehr eine eher kleine Rakete der Terrorgruppe „Islamischer Dschihad“, die kurz nach dem Abschuss in Gaza in der Luft explodierte und dann auf den Parkplatz vor dem Krankenhaus stürzte. Technische Mängel dürften die Ursache für die Explosion gewesen sein.

Ein abgehörtes Telefonat zwischen zwei Hamas-Funktionären bestätigt das. Ebenso eine Video-Aufnahme des TV-Senders Al-Jazeera. Und der Faktencheck durch israelische Militärs anhand von Luftaufnahmen. Eine israelische Rakete hätte einen tiefen Krater verursacht, den es vor dem Krankenhaus nicht gibt. Dort sind nur ein paar Fahrzeuge ausgebrannt, das Gebäude selbst ist hingegen kaum beschädigt. Es handelt sich übrigens um das einzige christliche Krankenhaus in Gaza. Die Brände der Fahrzeuge entstanden wohl hauptsächlich durch den Treibstoff, weniger durch den Sprengstoff der Rakete.

Alles dokumentiert in diesem BILD-Artikel. Auch der Münchner Merkur veröffentlichte das Telefongespräch zwischen den beiden Hamas-Funktionären. Dort ist u.a. zu hören:

„Oh, da gab es offenbar eine Fehlfunktion oder eine Explosion einer Rakete, die im Gazastreifen gelandet ist. Ich sage Dir, das ist das erste Mal, dass wir eine solch eine Rakete fallen sehen. Sie sagen, sie gehört dem Palästinensischen Islamischen Dschihad“

„Was? Es ist von uns?“

„Es sieht so aus!“

Es wird in diesem Telefonat also festgestellt, dass es sich um eine eigene Rakete aus Gaza handelt. Zudem wurde kurz vor dem Vorfall eine Salve von Raketen aus dem mittleren oder nördlichen Abschnitt des Gazastreifens in Richtung Israel abgefeuert. Die Opferzahl liegt nach den vorliegenden Erkenntnissen auch längst nicht bei „500“, wie es die Hamas behauptete, sondern höchstens zwischen 10 und 50.

Mit solchen dreisten Lügen, auch noch im Wissen um die tatsächliche Wahrheit, nähren Hamas & Co den Hass, den sie in die Köpfe von Millionen Moslems eintrichtern. Dies geschieht in Gaza systematisch. Von den Kindergärten, in denen schon Kleinkinder in Militäruniform mit Waffenattrappen marschieren, über die Schulen, in denen sie mit manipulierten Schulbüchern gehirngewaschen werden, die auch noch von EU-Geldern finanziert sind, bis hinauf in die Hochschulen, wird der „Palästinenser“-Nachwuchs durchgängig in diesem Hass auf Juden erzogen. Ein Hamas-eigener TV-Sender verbreitet permanent antijüdische Narrative, die den Moslems dort von klein auf eingehämmert werden. Die Entstehung des Staates Israel und die Geschichte des Nahost-Konfliktes wird in einem völlig falschen Framing vermittelt.

Beschämend ist, dass viele Medien in der westlichen Welt, natürlich auch in Deutschland, auf den Lügenzug der Hamas-Propaganda kritiklos aufsprangen und dies ungeprüft weiterverbreiteten. Mit den bekannten Folgen.

Paul Ronzheimer, stellvertretender Chefredakteur der BILD, der sich momentan im Gaza-nahen Aschdod aufhält, beschreibt dies in seinem aktuellen Kommentar als „Schande für den deutschen Journalismus“:

„Der Deutschlandfunk zitiert Terroristen so, als sei das eine seriöse Informationsquelle, so wie deutsche Regierungskreise oder die US-Regierung. Im seriösen Phoenix-Sender erklärte der Moderator im Interview mit dem israelischen Botschafter in ernstem Tonfall, die Hamas „sieht es eben anders“. (..) Der Deutschlandfunk hat sich heute früh korrigiert und von einem ’neuen Informationsstand‘ gesprochen, aber der Hamas-Spin, dass es die israelische Armee war, ist in bestimmten Kreisen nicht mehr zu stoppen. (..) Es geht offenbar nicht mehr um Zweifel, schon gar nicht um Wahrheit. Diejenigen, die Israel hassen, lassen sich auch mit Fakten davon nicht abbringen. Dass aber so viele Medien und Journalisten nicht einordnen, dass es bei Hamas um Terroristen geht, dass es NICHT klar war, wer für die Explosion verantwortlich war, ist eine Schande für den Journalismus.“

Kürzlich tauchte in sozialen Netzwerken eine Fake-Landkarte auf, die den Eindruck vermitteln sollte, dass Palästina 1946 angeblich den dort lebenden Arabern, später auch „Palästinenser“ genannt, gehörte, was natürlich nicht stimmt. Es war nach der Herrschaft des Osmanischen Reiches vielmehr britisches Mandatsgebiet, wie es auf der unteren Karte richtig dargestellt ist. Den UN-Plan von 1947 lehnten die Araber ab, der ihnen mehr Gebiet als den Israelis zugestanden hätte. Nach dem Sechstage-Krieg von 1967 mussten sie Gebiete abgeben, was nach einem verlorenen kriegerischen Überfall eine logische Konsequenz ist. Den Gaza-Streifen überließ Israel 2005 den sogenannten „Palästinensern“ als Handreichung zum Frieden: „Land for Peace“, Land für Frieden. Als „Dank“ wurde Israel aus dem Gaza-Streifen, nachdem die Bevölkerung dort die Terror-Organisation Hamas als ihre Regierung gewählt hatte, mit zehntausenden Raketen beschossen.

Es ist zu erwarten, dass die verlogene Propaganda-Maschinerie der Hamas nach einer zu erwartenden Bodenoffensive der Israelis noch weiter intensiviert wird. Was das dann für die ohnehin schon aufgeheizte radikal-islamische Community auch in Deutschland bedeutet, kann man sich vorstellen. Es stehen uns äußerst unruhige Zeiten bevor, um es vorsichtig auszudrücken.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Achtung!

    Die Stimmung ist in der Tat äußerst aufgeheizt und es könnte noch viel schlimmer werden.

    Gestern bei LANZ erwähnte ein Teilnehmer (Name ?) dass Merkel damals in der Knesset das Versprechen gab, Israel die bedingungslose Unterstützung Deutschlands zusicherte (whatever it takes).

    Er machte vorsichtig darauf aufmerksam, dass dies „ausformuliert“ nichts anderes bedeutet, als dass letzten Endes Deutsche Soldaten in Israel zum Kampf eingezogen werden könnten, um dort auf der Seite für Israel zu kämpfen.

    Betroffenes Schweigen in der Runde, keiner widersprach.
    Gleich erklärte ein anderer, diese Idee nicht weiter verfolgen zu wollen, denn sonst gäbe es auf den Straßen noch mehr Unruhen.– Merkel wirkt nach, ihr Unheil das sie brachte, hört auch nach ihrer Abdankung nicht auf.

    Was er nicht sagte: Jeder Inhaber eines Deutschen Passes, wäre demnach verpflichtet, in Israel als Soldat kämpfen zu müssen. Konsequenter Weise würde das bedeuten. Ein Muslim mit deutschem Pass wäre u. U. verpflichtet, in Israel als Soldat zu kämpfen, um gegen die HAMAS (im weiteren Sinne gegen Muslime) ankämpfen zu müssen.

    So läuft das mit dem Doppelpass!
    Da nützt auch kein Verschweigen.
    Man muss äußerst wachsam sein!

    P.S. In der Ukraine werden beispielsweise jetzt sogar 60-jährige Frauen an die Front zum Kämpfen geschickt. (Noch sind es Soldatinnen).

  2. Es wäre besser Joe Biden würde sofort abdanken,
    damit sich die Atmosphäre klären kann.
    Er ist ein verfluchter Unheilbringer. Seit Beginn seiner Amtszeit, schon am ersten Tag Tote, gibt es überall nur Blut. Wo er auftaucht Krieg, Tote!

    Er muss unbedingt weg.
    Er ist ein tödliches Omen!
    Er ist der Tod im Schlafrock!

  3. Ach…
    Die Engländer waren damals kein Besatzerstaat?
    Infolgedessen durften sie darüber bestimmen,wem diese Land gehört?

    Genauso,wie über die Grenzen Afrikas,die von europäischen Imperialmächten beschlossen wurden und heute noch gelten?
    Möglich,das sich Afrika nicht mehr von einer solchen Denkweise kontrollieren lassen wollen.

  4. Judenhass auf Neuköllns Straßen!
    Haben alle dort den Deutschen Pass?
    Dann werden sie vielleicht bald alle zum Militär eingezogen.

    Aufpassen!

  5. Auch in Deutschland ist die Stimmung extrem aufgeheizt.
    ++++

    Die absolute Mehrheit für die AfD wird dadurch noch schneller erreichbar!
    🙂

  6. Mal wieder das leidige Thema Klimakatastrophe.

    Es ist unfassbar, mit welchem staatlich finanzierten Müll wir täglich zugemüllt werden.

    Diesmal geht nicht tonka oder tuvalu unter, sondern der deutsche Hopfen stirbt.

    Im Vertrauen gesagt nicht wirklich, aber wir tun mal so, als wenn und zeigen die katastrophalen Folgen der Klimaerhitzung auf.

    „Sehr auffallend ist, dass die Erträge in der Studie stark negativ von den seitens der Bayerischen Landesanstalt publizierten abweichen. Soll man nun den Angaben aus Bayern (dem Deutschen Haupt-Hopfenanabaugebiet) oder denen der Studie mehr trauen. Auf die Bewertung und die Zukunftsprojektionen hat es natürlich erheblichen Einfluss:“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/10/19/kaum-geht-es-dem-hopfen-gut-kommt-die-naechste-hiobsbotschaft/

  7. Die Ukraine als Vorbild.

    Jedes Krankenhaus,ich betone jedes Krankenhaus, genauso wie jeder Kindergarten und jede Schule wurden von der Ukraine zerstört mit der Absicht, es den Russen in die Schuhe zu schieben.

    Die Welt wartet begierig auf einen abscheulichen Angriff auf einen unschuldigen Kindergarten, um zu beweisen das Präsident Putin Satan der Teufel persönlich ist.

    Die Wenigsten kommen auf die Idee, dass der Kriegsverbrecher Selinski die zivilen Opfer selber macht, wenn ihm die Russen die nicht liefern.

  8. ghazawat 19. Oktober 2023 at 09:41
    Mal wieder das leidige Thema Klimakatastrophe.
    Es ist unfassbar, mit welchem staatlich finanzierten Müll wir täglich zugemüllt werden.
    ———————————————————————–

    Man merkt schon der Israel Krieg passt den KLIMAPANIK BETREIBERN gar nicht in den Kram.
    Er stiehlt ihnen die KLIMA SHOW.
    Jetzt kommt deren Klimapanik gar nicht richtig zum Tragen!

    Die Leute haben wahrlich jetzt andere Sorgen, und wer ihnen bei der „Saukälte“ jetzt auch noch den heißesten Oktober seit Menschengedenken einreden will, der stößt nicht mal mehr auf taube Ohren, der wird sofort weggeschalt Zip Zip ……..

  9. jeanette
    19. Oktober 2023 at 10:04

    „Die Leute haben wahrlich jetzt andere Sorgen, und wer ihnen bei der „Saukälte“ jetzt auch noch den heißesten Oktober seit Menschengedenken einreden will“

    Fairerweise muss gesagt werden, dass es nicht wirklich kalt ist. Nur dass es ein ganz klein wenig weniger heiss ist. Man kann alles wunderbar relativieren.

    Wir hatten auch keinen richtigen Bodenfrost. Der Boden war nur mit Reif und Eis bedeckt, dafür war es in der Sahara deutlich wärmer und der Strand von Kiribati war schon wieder überflutet.

  10. „Wir werden Neukölln zu GAZA machen!“

    Gewalt und Chaos in Neukölln auf den Straßen
    Feuerwehr kann nur unter Polizeischutz löschen

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/ausschreitungen-in-berlin-wir-werden-neukoelln-zu-gaza-machen-85795810.bild.html

    Berlin – Randale, brennende Autos, Wasserwerfer, verletzte Polizisten!!
    „Israel-Hasser hatten zuvor bei Telegram zur Randale aufgerufen: Mit Steinen, Schlagstöcken und Masken sollten „Männer“ um 22 Uhr zur Pannierstraße kommen. Dazu wurde gepostet: „Wir werden Neukölln zu Gaza machen. Zündet alles an.“ Und: „Unsere Geschwister werden in Gaza massakriert.““

    Gastgeberin Göring Eckhard: „Unser Land wird sich verändern und ich freue mich drauf!“

  11. ZU:
    jeanette 19. Oktober 2023 at 08:46
    ——————————————

    Zum Thema „Merkel“:

    Aus meiner Sicht ist die Hauptverantwortliche für alle kommenden Auseinandersetzungen mit Mohammedanern in Deutschland eine Person:
    Frau Dr. Merkel!

    Vieles, was Frau Dr. Merkel als Kanzlerin an Sprüchen absonderte, ist ziemlicher Unsinn einer kommunistisch geprägten Person ohne erkennbare Demokratie-Fundamental-Bildung und m. E. ohne jede verantwortungsvolle Weitsicht.

    Ihre Außenpolitik war m. E. nahezu ebenso „infantil“ und unüberlegt wie ihre Menschen verachtende Innenpolitik, die im Endeffekt sogar zahlreiche inländische Menschenopfer forderte und weiter fordert.

    So ist auch m. E. ihr völlig unüberlegter

    >> Spruch von der „Staatsräson“

    im Hinblick auf den Staat Israel letztlich rechtlich nur „Schall und Rauch“.

    Man bedenke dabei:
    Sie hat immerhin das massenhafte ungeprüfte Hereinwinken von koranverpflichteten mohammedanischen Judenhassern staatlich inszeniert.

    Was also rechtsverbundliche „Staatsräson“ ist, das steht allein im Grundgesetz und kann nicht durch ein Lippenbekenntnis einer unbegabten Politikerin ersetzt oder ergänzt werden.

    ABER:
    Wir sind dem Humanismus verpflichtet, dabei insbesondere aus historischen Gründen auch unbedingt dem Schutz der Juden.

    Aber wir sind nicht einem fremden Staatswesen (!) für alle Zeiten und für jede Aktion – ohne nachzudenken – als kritiklose Vasallen verpflichtet.

    Wo dies hinführen kann, das sieht man am aktuellen Vasallenhandeln Deutschlands gegenüber den USA nur zu deutlich.

    Für mich ist unbegreiflich, wie alle Parteien diesen Spruch betr. „Staatsräson“ einfach nur nachplappern – ohne nachzudenken!

  12. 65 Verletzte Polizisten in Berlin….
    Sie bringen ihre Gewaltkultur zu uns.
    Sie richten das an vor dem sie angeblich geflohen sind.
    Was haben die aus UNSEREM Land gemacht?

  13. Es mag sein, dass die Pupe Ronzheimer Recht hat mit der Berichterstattung aus Israel den Raketeneinschlag im Krankenhaus betreffend. Ansonsten liefert er genau die Pallywood- Propaganda aus der Kokaine, die er hier kritisiert! Ist es ihm momentan in Kiew zu kalt, oder haben ihn seine US-Zuhälter abkommandiert? Ist er demnächst in Taiwan?

  14. A. von Steinberg 19. Oktober 2023 at 10:31

    ZU:
    jeanette 19. Oktober 2023 at 08:46
    ——————————————

    Zum Thema „Merkel“:

    Aus meiner Sicht ist die Hauptverantwortliche für alle kommenden Auseinandersetzungen mit Mohammedanern in Deutschland eine Person:
    Frau Dr. Merkel!

    ———————-

    Und Gauck hat sie alle angelockt!

    MERKEL und GAUCK!
    Die Hauptberantwortlichen für diese Deutschland Zerstörung!

  15. Die USA ist die einzige Nation, die durch Entsendung zweier Fluzeugträgerverbände Israel Schutz bietet. Auch die Briten haben zwei Kriegsschffe vor der Küste Israels plaziert.
    Israle hat das Recht, sein Land mit allen Mitteln gegen Angriffe von aussen zu verteidigen. Genau dieses Recht steht jedem Land, auch der Ukraine, zu. Manche hier scheinen das nicht akzeptieren.

  16. ghazawat 19. Oktober 2023 at 09:41; Das hat wohl was mit dem momentanen Weiberwahn zu tun. Sorry, aber als was anderes kann man dieses Gendergedöns nicht mehr bezeichnen. Jedenfalls wurde neulich irgendwo behauptet, die Hopfendolden wären ausschliesslich weiblich. Da ich nix mit Ackerbau und Viehzucht zu schaffen hab, will ich das erstmal ohne Übherprüfung glauben.
    at 10:18; Wie schon seit Jahrtausenden bei Flut.

    Der neueste Hirnfurz der Eu-Kommunisten, oder wie sich die schimpfen. Jetzt wollen sie Mikroplastik verbieten, die ganzen Schwulen, Transen und wer sich sonst noch für unentbehrlich hält, rotieren schon, plötzlich kein Glitter mehr. Ja und angeblich wär der Reifenabrieb die grösste Einzelquelle dieses Zeugs. Dabei hab ich noch nie im Leben nen Auto oder sonstwas Reifen aus Plastik gesehen, die bestehen seit Menschengedenken aus Gummi. OK, Hulahoop-Reifen sind tatsächlich aus Plastik, Armreifen mags auch welche geben.
    Zur Zeit drehen die offensichtlich komplett frei. Erst das Verbot von Leuchtstoffröhren, wo wir doch vor, wie lange ists her, 10-15 Jahre sowas, gezwungen wurden, die bewährten Glühbirnen gegen den Müll auszutauschen. Ne Zeitlang gabs dann noch Halo, aber die sind mittlerweile auch so gut wie verschwunden.
    Jetzt Leuchtstoff, in 5 Jahren werden dann wohl auch LEDs verboten und wir haben zur Beleuchtung dann nur mehr Kerzen und Fackeln, wie im Mittelalter. Das wird vielleicht dem Wahlfang guttun, weil man ja was in die Petroleumlampen braucht, nachdem Petroleum verboten sein wird. Ich hab in den wenigen Fällen, wo ich Leuchtstofflampen hatte die eh schon gegen LED getauscht, das ist aber leider nicht überall ne gute Lösung, weil die Dinger gegen hohe Temperatur sehr empfindlich sind. In ner Fabrikhalle, wos öfters mal warm wird, sind die ruckzuck hinüber, schon in ner Bäcker/Metzgerei ist die Lebensdauer sehr begrenzt, bei deutlich höherem Preis.

  17. Ollibolly 19. Oktober 2023 at 10:50

    Es mag sein, dass die Pupe Ronzheimer Recht hat mit der Berichterstattung aus Israel den Raketeneinschlag im Krankenhaus betreffend. Ansonsten liefert er genau die Pallywood- Propaganda aus der Kokaine, die er hier kritisiert!

    ——————–

    Der ist immer PRO BIDEN!

    Egal welches Thema anliegt.

  18. @jeanette:

    Ich vermisse Trump. Er hat sich durch seine undiplomatische Art leider selbst abgesägt und von seiner in großen Teilen wirklich guten Politik abgelenkt.

    Mit Trump wären die Zahlungen an die Hamas weiter ausgeblieben, unter Biden wurden sie sofort wieder aufgenommen und sofort nach Amtsantritt erfolgten Angriffe durch die Hamas auf Israel. Die hatten das damals quasi als Startschuss angesehen.

    Dann der desaströse Afghanistan Abzug der USA, wo jetzt wieder die Taliban an der Macht ist.

    Dann der Ukrainekrieg, der mit Trump auch nie stattgefunden hätte. Es hätte bei Trump wieder die Provokationen durch die USA mit Reden von wegen „Die Ukraine muss in die NATO“ und die USA werde die Ukraine gegen Russland unterstützen, stattgefunden, noch hätte Trump aufgehört, hart aber fair mit Putin zu kommunizieren, noch hätte Trump der Ukraine Milliarden in den A sch geblasen.

    Und jetzt der neue Höhepunkt, der schlimmste Angriff auf Israel seit 50 Jahren, der wieder mal zeigt, dass niemand Biden ernst nimmt oder ihn fürchtet.

    Unter Trump wäre nichts davon passiert und ich bin davon überzeugt, würde Trump wiedergewählt (ja, wird nicht passieren, die Deppen werden einfach den dementen Biden wiederwählen), dann wäre der Ukrainekrieg in ein paar Wochen beendet. Trump würde sich mit Putin und Selensky an einen Tisch setzen (Letzterer bekäme die Wahl reden oder kein Geld mehr bzw. nachweisen, wo die ganzen Milliarden hin sind) und es wäre ihm egal, ob die Welt dann rumheult von wegen Trump geht zu freundlich mit Diktatoren um.

    War Trump auch egal, als er mit Kim Jong Un gesprochen und Beziehungen zwischen NK und den USA und sogar NK und SK verbessert hat.
    Die Friedensabkommen zwischen mehreren arabischen Ländern und Israel hat übrigens auch Trump ausgehandelt. Vor Ende seiner Amtszeit wären grade Pläne in der Arbeit, um in Südamerika die teils schlimmen Situationen (praktisch Krieg zwischen den Ländern und brutalen Drogenkartellen) zu verbessern und damit auch die Fluchtgründe für ein illegales Einwandern in die USA zu reduzieren.

    Das war alles echt gut und je mehr ich drüber nachdenke, wie unsere besch ssenen Medien Trump zum Monster hochstilisierten, desto wütender werde ich.

    Die hohen Energiepreise, massive Probleme für die Wirtschaft, Privathaushalte, Benzinpreise, Kaufkraft.. alles durch diese komplett unnötigen Kriege verursacht!

  19. „…von den Kindergärten, in denen schon Kleinkinder in Militäruniform mit Waffenattrappen marschieren, über die Schulen, in denen sie mit manipulierten Schulbüchern gehirngewaschen werden, die auch noch von EU-Geldern finanziert sind, bis hinauf in die Hochschulen, wird der „Palästinenser“-Nachwuchs durchgängig in diesem Hass auf Juden erzogen.“

    Die Eltern machen ja begeistert mit.
    Es ist deren Wunsch u. Tat, ihre Kinder
    so zu erziehen. Die Hamas ist keine
    aufgepfropfte Organisation, sondern
    direkt aus dem Schoß der Araber:innen,
    um nicht „Palästinenser“ schreiben zu
    müssen. Ob Amis oder Europäer die Idee
    für diese Org hatten oder nicht, ist egal.
    Die Araber wollen sie.

    DSCHIHAD
    Im Koran und der Sunna bezeichnet dieser
    Begriff primär den militärischen Kampf.[3]

    Nach klassischer islamischer Rechtslehre (Fiqh), deren Entwicklung in die ersten Jahrhunderte nach dem Tode Mohammeds zu datieren ist,[6] dient dieser Kampf der Erweiterung und Verteidigung islamischen Territoriums, bis der Islam die beherrschende Religion ist.[7]

    Der Dschihad stellt als eines der Grundgebote des islamischen Glaubens und eine allen Muslimen auferlegte Pflicht ein wichtiges Glaubensprinzip des Islam dar. Manche sunnitische Gelehrte rechnen den Dschihad als sechste zu den „fünf Säulen des Islams“.[10]

    Die Charidschiten zählten den Dschihad zu den fünf Grundpfeilern des Islam.[11]…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Dschihad

    ++++++++++++++++++++++++

    Die Gemeinde Allahs stehe unter der Verpflichtung, den Dschihad so lange zu führen, bis die Ausdehnung des islamischen Staates abgeschlossen, also die Weltherrschaft erreicht worden sei. Diese Pflicht der islamischen Gemeinde zum Dschihad wird den Gläubigen vom Propheten Muhammed selbst auferlegt…

    Das klassische Beispiel für die aktuelle Bedeutung des Dschihad-Gedankens ist der Israel Palästina Konflikt: Hier kommen aus arabischer Sicht alle Komponenten zusammen, die einen Heiligen Krieg rechtfertigen. Israel ist aus der Sicht der Araber ein Unrechtsstaat, der sich mit Gewalt arabischen Boden, Gebiete der Welt des Islam, angeeignet hat und sich mit Jerusalem eines der wichtigsten religiösen Zentren der muslimischen(ISLAMISCHEN!) Welt einverleibte…
    01.10.2001
    https://www.deutschlandfunk.de/der-dschihad-der-heilige-krieg-100.html

    Ist der Dschihad Pflicht?
    Im Verteidigungsfall gilt die Pflicht zum Dschihad für alle waffenfähigen Männer, in anderen Fällen genügt es, wenn einige aus der Gemeinschaft(Umma) +++stellvertretend für andere den Kampf führen…
    18.08.2015
    https://www.bpb.de/themen/islamismus/dossier-islamismus/210988/dschihad-zwischen-frieden-und-gewalt/

  20. Das Allerschlimmste war dass sich so ziemlich alle GEZ-LÜGENMEDIEN ohne zu zögern der Pali-Lügen bedienten, auch die Deutsche Welle. Warum? Weil es so sein gefundenes Fressen für die linksversifften Redakteure dort schien.

  21. Einmal unabhängig von den extrem grausamen Terror-Taten der Hamas, so sollte man dennoch den Kern des Konfliktes nicht vergessen.

    Es wird leider so gut wie nie die historische Seite (und die Schuld) des Dauerkriegs zwischen den Palästinensern und Israel erörtert.

    Die Ursprungs-Schuldigen sind gar nicht die Juden und auch nicht die Araber, es sind eindeutig die Briten und die Vereinten Nationen.

    Die Briten versprachen vor rd. 100 Jahren sowohl den Juden als auch den Arabern jeweils einen eigenen Staat quasi auf dem gleichen Gebiet.
    Sie verkauften im Grunde „dasselbe Pferd zweimal“.

    Hinzu kam das totale Versagen der Vereinten Nationen. Man hat sich bei dem lobenswerten Vorhaben, den Juden einen eigenen Staat zu ermöglichen, nicht um einen gerechten Ausgleich bemüht.

    Damals lebten in Palästina zunächst etwa 500.000 Araber und nur 10.000 Juden.

    Die heutige Situation ist demgegenüber unabänderlich, der Staat Israel besteht seit 75 Jahren und hat selbstverständlich eine Bestandsgarantie verdient.

    Aber die Dauer-Konflikte sind militärisch nicht zu lösen, weshalb es heute Sache der Briten und der UN wäre, endlich aktiv für einen bislang fehlenden Ausgleich zu sorgen.

    Erstaunlich ist, dass bisher niemand Großbritannien in die Pflicht nimmt.
    Die Briten verhalten sich auch erklärlicherweise sehr „bedeckt“ in diesem Dauer-Konflikt.

    Aber dessen ungeachtet ist ein weiteres Kernproblem des Konfliktes mit barbarischen Ausmaßen

    >> der weltweit korangefestigte Judenhass

    der Mohammedaner, den man vermutlich heute kaum noch aus den Köpfen tilgen kann und der nun auch Deutschland durch die Merkel-„Gäste“ erfasst.

  22. Auch israelfeindliche Kongress-Abgeordnete vor Ort

    Zugleich war die Besetzungsaktion im Cannon-Kapitol-Gebäude nicht der einzige Teil des Protests. Auch außerhalb fand eine Demo statt, bei der unter anderem die linksradikale Abgeordnete Rashida Tlaib sprach. Trotz ihrer seit Jahren bekannten Israelfeindlichkeit wurde sie von amerikanischen wie internationalen Medien, auch hier in Deutschland, immer wieder gefeiert – denn sie ist zusammen mit der ebenfalls israelfeindlichen Abgeordneten Ilhan Omar, die erste Muslima im US-Kongress.

    Bei der Demo vor dem Parlament, verbreitete sie nun weiterhin die Behauptung Israel hätte am Dienstagabend ein Krankenhaus in Gaza bombardiert: „Ich beobachte weiterhin, wie die Leute denken, es sei in Ordnung, ein Krankenhaus zu bombardieren“, behauptete Tlaib und fing an zu weinen, während wütende Demonstranten „Schande!“ riefen.

    Beim Demonstrationszug tauchten neben „Waffenruhe!“-Bannern auch Banner zur Forderung einer „Dekolonialisierung“ auf. Den Begriff verwendete palästinensische Hamas-Propaganda gerne um die Angriffe auf Israel zu rechtfertigen:

    Juden seien „Kolonialisten“ im heiligen Land
    und ihre Entfernung bzw. Tötung damit
    „Dekolonialisierung“, so die gängige Argumentation.
    LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 19. Oktober 2023 at 12:06

    Die Linken & islam. Kolonialisten
    fordern gewaltsame „Dekolonisierung“
    von Ländern, wenn die Ureinwohner
    ihr Land nicht hergeben wollen.

  23. Essay : Der Islam will die Welteroberung

    Von Egon Flaig
    Aktualisiert am 15.09.2006-16:25

    „Dann wollen wir, daß die Fahne des Islam wieder über diesen Landschaften weht, die das Glück hatten, eine Zeitlang unter der Herrschaft des Islam zu sein und den Ruf des Muezzins Gott preisen zu hören. Dann starb das Licht des Islam aus und sie kehrten zum Unglauben zurück. Andalusien, Sizilien, der Balkan, Süditalien und die griechischen Inseln sind alle islamische Kolonien, die in den Schoß des Islam zurückkehren müssen. Das Mittelmeer und das Rote Meer müssen wieder islamische Binnenmeere wie früher werden.“

    Diese Sätze stammen nicht von Al Qaida; sie finden sich im Programm, das der Gründer der Muslim-Brüderschaft Hassan Al Banna in einer Rede formulierte. Die Bruderschaft zählt heute Millionen und hat sich weit über Ägypten hinaus verbreitet. Ihre Intellektuellen agieren in Europa und in den Vereinigten Staaten; sie gelten als ,moderat“ und werden von den Medien entsprechend bedient.

    Planmäßige Rückgewinnung „verlorener“ Gebiete gehört in die Programme von Staaten, welche um territoriale Machtausübung kämpfen, also von politischen Gemeinschaften. Wie kann sie ins Programm einer Religion gehören? Ist der Islam eine Religion wie andere?

    Ohne Abo weiterlesen: REGISTRIERUNG!
    https://www.faz.net/aktuell/politik/der-islam-will-die-welteroberung-1354009.html

  24. Augenzeuge1 19. Oktober 2023 at 11:39

    @jeanette:

    Ich vermisse Trump. Er hat sich durch seine undiplomatische Art leider selbst abgesägt und von seiner in großen Teilen wirklich guten Politik abgelenkt.

    Mit Trump wären die Zahlungen an die Hamas weiter ausgeblieben, unter Biden wurden sie sofort wieder aufgenommen und sofort nach Amtsantritt erfolgten Angriffe durch die Hamas auf Israel. Die hatten das damals quasi als Startschuss angesehen.

    Dann der desaströse Afghanistan Abzug der USA, wo jetzt wieder die Taliban an der Macht ist.

    Dann der Ukrainekrieg, der mit Trump auch nie stattgefunden hätte. Es hätte bei Trump wieder die Provokationen durch die USA mit Reden von wegen „Die Ukraine muss in die NATO“ und die USA werde die Ukraine gegen Russland unterstützen, stattgefunden, noch hätte Trump aufgehört, hart aber fair mit Putin zu kommunizieren, noch hätte Trump der Ukraine Milliarden in den A sch geblasen.

    Und jetzt der neue Höhepunkt, der schlimmste Angriff auf Israel seit 50 Jahren, der wieder mal zeigt, dass niemand Biden ernst nimmt oder ihn fürchtet.

    Unter Trump wäre nichts davon passiert und ich bin davon überzeugt, würde Trump wiedergewählt (ja, wird nicht passieren, die Deppen werden einfach den dementen Biden wiederwählen),

    ——————-

    Wie kommen Sie auf die Idee, dass BIDEN wieder gewählt wird?

    Sie müssen sichein bißchen in Geduld üben. Der kommt schon wieder.
    Er wartet immer eine Lücke ab, in die er reinschlüpfen kann.

    Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für TRUMP die Werbetrommel zu schlagen.
    Das ist doch wohl klar.
    Jetzt schaut er erst mal Biden zu was er alles vermasselt.

    Danach „schlägt er wieder zu“!

  25. Jeder, der meint er hätte „Geschwister“ in Gaza, soll sich bitte auf den Weg dorthin machen. Nichts gegen die Leute aber es ist nicht unser Konflikt und der kann auch nicht auf unserem Boden gelöst werden.
    Ebenso die ganzen ukrainischen Propaganda Schreiber die man in der WELT liest, zu erkennen an ihrem seltsamen Dialekt. Nicht vom Laptop aus Stimmung machen sondern ab in den Krieg.
    Wer Krieg verherrlicht, soll den bitte dort führen, wo er stattfindet.

  26. @ Hessener 19. Oktober 2023 at 12:38
    Jeder, der meint er hätte „Geschwister“ in Gaza, soll sich bitte auf den Weg dorthin machen. Nichts gegen die Leute aber es ist nicht unser Konflikt und der kann auch nicht auf unserem Boden gelöst werden.
    Ebenso die ganzen ukrainischen Propaganda Schreiber die man in der WELT liest, zu erkennen an ihrem seltsamen Dialekt. Nicht vom Laptop aus Stimmung machen sondern ab in den Krieg.
    Wer Krieg verherrlicht, soll den bitte dort führen, wo er stattfindet.
    ——————————————–
    Nicht nur Geschwister , auch Vettern und Cousinen bis zum zehnten Grad ! Die eigene Familie nicht vergessen und mitnehmen !

  27. A. von Steinberg 19. Oktober 2023 at 12:11
    Einmal unabhängig von den extrem grausamen Terror-Taten der Hamas, so sollte man dennoch den Kern des Konfliktes nicht vergessen.
    Es wird leider so gut wie nie die historische Seite (und die Schuld) des Dauerkriegs zwischen den Palästinensern und Israel erörtert.
    Die Ursprungs-Schuldigen sind gar nicht die Juden und auch nicht die Araber, es sind eindeutig die Briten und die Vereinten Nationen.

    – – – – – – – – – – – –

    Der Konflikt ist aber schon etwas älter als 75 Jahre.

    Im Jahr 637 haben die Araber die Stadt Jerusalem nach 6-monatiger Belagerung eingenommen und besetzt. Sie haben ihre Al-Aksa-Moschee auf dem heiligsten Teil des Judentums erreichtet, nämlich auf dem Tempelberg.
    Seitdem halten die Mohammedaner das Land der Juden (damals noch Teil des byzantinischen Reiches) besetzt.

    Und heute besetzen die Araber immer noch das Westjordanland und den Gazastreifen.

    Sind die Juden jemals nach Mekka marschiert und haben dort eine Synagoge im allerheiligsten Bezirk des Islams errichtet? Nein! Aber umgekehrt wurde es gemacht.

    Wer sind also die Besatzer? Natürlich die Araber!

  28. @jeanette:

    Biden wird wieder gewählt, weil bei den Republikanern das absolute Chaos herrscht und es fragwürdig ist, ob Trump überhaupt zum Kandidaten gewählt werden wird. Das alleine ist eher unwahrscheinlich. Alle anderen Kandidaten haben keine Chance gegen Biden und sollte es doch Trump werden, dann wird das seine Gegner in einer Weise mobilisieren, die seine Niederlage vor fast 4 Jahren wie einen halben Sieg aussehen lassen wird, denn diesmal werden auch zahlreiche Republikaner und Unabhängige Wähler nicht für Trump abstimmen.

    Allein daran, dass die Amis vor vier Jahren einen dementen waschechten Rassisten (bei dem es wirklich zahlreiche rassistische Aussagen und Handlungen aufzulisten gab) gewählt haben, der die Hälfte der Zeit nicht weiß, wo und wer er ist und eine gute Chance hatte, seine erste Amtszeit nicht zu überleben, sieht man doch, dass da nicht für Biden, sondern gegen Trump abgestimmt wurde.

    Vor knapp zwei Jahren, bei den Zwischenwahlen, hat schon das Einmischen Trumps in den Wahlkampf gereicht, um die Demokraten bzw. den woken Mob so zu mobilisieren, dass die traditionelle Machtübernahme der Opposition in allen Häusern in den „Midterms“ ausblieb.

  29. Und die Presse und Regierung winden sich… merkt man doch inzwischen, daß sie spätestens jetzt niemandem mehr vorlügen können, es wären immer alles die bio-deutschen Ulis gewesen und nicht die pass-deutschen (bzw. …NOCH… nicht pass-deutschen) Alis!

    x)))

  30. Hessener
    19. Oktober 2023 at 12:38

    Jeder, der meint er hätte „Geschwister“ in Gaza, soll sich bitte auf den Weg dorthin machen. Nichts gegen die Leute aber es ist nicht unser Konflikt und der kann auch nicht auf unserem Boden gelöst werden.
    Ebenso die ganzen ukrainischen Propaganda Schreiber die man in der WELT liest, zu erkennen an ihrem seltsamen Dialekt. Nicht vom Laptop aus Stimmung machen sondern ab in den Krieg.
    Wer Krieg verherrlicht, soll den bitte dort führen, wo er stattfindet.

    Dem gibt es im Grunde nichts hinzuzufügen.

  31. jeanette 19. Oktober 2023 at 08:46
    Achtung!
    Die Stimmung ist in der Tat äußerst aufgeheizt und es könnte noch viel schlimmer werden.
    Gestern bei LANZ erwähnte ein Teilnehmer (Name ?) dass Merkel damals in der Knesset das Versprechen gab, Israel die bedingungslose Unterstützung Deutschlands zusicherte (whatever it takes)….

    -.-.-.-.-.-.-.-
    Merkel ist ja out,
    aber: Der CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter hat im FS öffentlich gesagt,
    dass wir Israel mit UNSEREM Leben verteidigen müssen.
    https://www.google.com/search?q=cdu-au%C3%9Fenpolitiker+roderich+kiesewetter+bietet+quasi+UNSERE+LEBEN+zur+Verteidigung+Israels%21&client=firefox-b-d&sca_esv=574851237&sxsrf=AM9HkKnxBzOgDfRg-AlEMypAtPSH06MmiA%3A1697726231184&ei=Fz8xZd_uCtnBlAaJpJyAAg&ved=0ahUKEwif1r2Hq4KCAxXZIMUKHQkSByAQ4dUDCA8&oq=cdu-au%C3%9Fenpolitiker+roderich+kiesewetter+bietet+quasi+UNSERE+LEBEN+zur+Verteidigung+Israels%21&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiXGNkdS1hdcOfZW5wb2xpdGlrZXIgcm9kZXJpY2gga2llc2V3ZXR0ZXIgYmlldGV0IHF1YXNpIFVOU0VSRSBMRUJFTiB6dXIgVmVydGVpZGlndW5nIElzcmFlbHMhSABQAFgAcAB4AJABAJgBAKABAKoBALgBDMgBAPgBAeIDBBgAIEE&sclient=gws-wiz-serp

  32. …„jihâd“ jedoch vermehrt mit ‚Kampf‘ oder ‚kämpferische Auseinandersetzung‘ gleichzusetzen. Sure 66,9 nennt z. B. die Ungläubigen und die Heuchler als Ziel des „jihâd“: „Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie aufnehmen – ein schlimmes Ende!“ (Sure 66,9; vgl. 9,41). Nach Sure 49,15 ist die Bereitschaft, den „jihâd“ zu kämpfen, ein Kennzeichen echter muslimischer(ISLAMISCHER!) Frömmigkeit. Sie wird in eine Reihe mit dem Glauben an Gott und das Prophetentum Muhammads gestellt:

    „Die Gläubigen sind diejenigen, die an Gott(AL-LAH) und seinen Gesandten glauben und hierauf nicht Zweifel hegen, und die mit ihrem Vermögen und in eigener Person(BLUT) um Gottes(AL-LAH) willen Krieg führen. Sie sind es, die es ehrlich meinen“ (49,15).

    Auch die +++Überlieferung hebt den „jihâd“ lobend hervor, wenn sie sagt: „Der ‚jihâd‘ ist eines der Tore zum Paradies“, oder: „Der ‚jihâd‘ ist ein Akt reiner Hingabe“ (an Gott = MOND- & KRIEGSGOTT AL-LAH!)…

    In den Abhandlungen muslimischer Theologen über den „jihâd“ nehmen die „Schriftbesitzer“ (also in erster Linie Juden und Christen) ebenfalls eine Sonderstellung ein: Erst wenn sie die Kopfsteuer nicht bezahlen, können auch die Schriftbesitzer bekämpft und getötet werden. Wenn freie, männliche Gefangene unter den Schriftbesitzern gemacht werden, können sie entweder getötet werden, wenn sie sich nicht unterwerfen, oder versklavt, ausgetauscht oder losgekauft werden7. Für die ungläubigen Polytheisten dagegen bestimmt der Koran entweder Kampf oder Tod (Sure 9,5) für diejenigen, die nicht den Islam annehmen wollen; Kinder und Frauen werden versklavt. Unter Polytheisten werden im allgemeinen alle verstanden, die nicht zu den Schriftbesitzern gehören…

    Wer ist zum „jihâd“ verpflichtet?…

    In Anlehnung an die frühislamische Zeit wird etwa vertreten, der „jihâd“ sei nur im Verteidigungsfalle gegen alle ‚Ungläubigen‘, also alle Nichtmuslime, Pflicht. Die entgegengesetzte Position lautet, der „jihâd“ sei immer und in jedem Falle zur Ausbreitung des Islam über die ganze Erde zu führen. Eine Mittelposition besteht in der Annahme, der Pflicht zum „jihâd“ sei dann Genüge getan, wenn bestimmte Mitglieder der muslimischen Gesellschaft stellvertretend für die gesamte Gemeinschaft an irgendeiner Landesgrenze zur Ausbreitung des Islam oder zur Verteidigung des islamischen Gebietes teilnehmen…
    https://www.igfm.de/jihad-im-islam/

    (Anm. d. mich)

  33. Betr. Maria-Bernh 19. Okt 2023 at 17:38

    HERVORHEBUNG:

    In den Abhandlungen muslimischer(ISLAMISCHER) Theologen über den „jihâd“ nehmen die „Schriftbesitzer“ (also in erster Linie Juden und Christen) ebenfalls eine Sonderstellung ein:

    Erst wenn sie die Kopfsteuer* nicht bezahlen, können auch die Schriftbesitzer bekämpft und getötet werden.

    Wenn freie, männliche Gefangene unter den Schriftbesitzern gemacht werden, können sie entweder getötet werden, wenn sie sich nicht unterwerfen, oder versklavt, ausgetauscht oder losgekauft werden.

    Für die ungläubigen Polytheisten dagegen bestimmt der Koran entweder Kampf oder Tod (Sure 9,5) für diejenigen, die nicht den Islam annehmen wollen…

    ERGÄNZUNG:

    *Kopfsteuer, Tribut: Dschizya
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dschizya

    Stand nie bei Wiki, wie ich neulich
    vergebl. dort suchte, sondern
    hier bei AchGut:

    „Nach einigen Rechtsgelehrten muss die Dschizya während einer öffentlichen demütigenden Zeremonie bezahlt werden, in dem der Dhimmi auf den Kopf oder Nacken als Symbol der Erniedrigung geschlagen wird. ➡ Diese Tradition wurde noch bis ins
    20. Jahrhundert in Jemen und Marokko praktiziert.
    https://www.achgut.com/artikel/runter_vom_esel_dhimmis_in_der_welt_der_muslime

  34. Jeanette ist aber schon noch übereifrig, oder? Mädel, komm mal runter. Ja es gab einen Brand im Elbtunnel aber das war ausnahmsweise mal kein Moslemterror. Ja, ist selten aber es passiert auch.

  35. @ Haberbloed 19. Oktober 2023 at 19:28

    Waren E-Autos dabei oder dürfen diese
    gar nicht in den Tunnel?

  36. Augenzeuge1 19. Oktober 2023 at 13:44; Bloss werden die Republikaner auf keinen Fall mehr einen solchen Wahlbetrug wie das letzte Mal zulassen. Da wird mit Sicherheit vor jedem Wahlgebäude eine bewaffnete Wache postiert werden, genauso wie Wahlbeobachter innen, damit nicht plötzlich die Auszählung unterbrochen und der vorherige Vorsprung von 300.000 für Trump, Kennedy oder wer auch immer plötzlich zu einem Vorsprung von 200.000 für Biden wird. Solche Fälle gabs ja massenhaft. Genauso die 10.000en Toten die Biden wählten. Klar, ganz lässt sich das niemals vermeiden. Es kann jemand nach Briefwahl in den Tagen bis zur Auszählung nen Unfall erleiden, an einer schweren Krankheit sterben usw. Mehr wie ein paar Dutzend pro Staat dürften das aber auf keinen Fall sein. Und übrigens, Trump erhielt mehr Stimmen als jemals ein Präsident vor ihm. Der angebliche Sieg von Biden war ausschliesslich durch Betrug.

  37. Wer glaubt solchen Bildern? Mit solcher Hintergrundmusik?

    „Die Prinzipien der Kriegspropaganda“ (Ponsonby/Morelli)

    >>>> Siehe 1.5

    1.1 Wir wollen keinen Krieg!
    1.2 Der Gegner ist allein für den Krieg verantwortlich!
    1.3 Der Führer des feindlichen Lagers wird dämonisiert
    1.4 Wir verteidigen ein edles Ziel und keine besonderen Interessen!
    1.5 Der Feind begeht wissentlich Grausamkeiten, wenn wir Fehler machen, geschieht dies unbeabsichtigt
    1.6 Der Feind benutzt unerlaubte Waffen
    1.7 Wir erleiden geringe Verluste, die Verluste des Feindes sind erheblich
    1.8 Anerkannte Kulturträger und Wissenschaftler unterstützen unser Anliegen
    1.9 Unser Anliegen hat etwas Heiliges
    1.10 Wer unsere Propaganda in Zweifel zieht, arbeitet für den Feind und ist damit ein Verräter

    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Prinzipien_der_Kriegspropaganda

  38. Packdeutscher 20. Oktober 2023 at 14:15
    Folgend eine Nachricht bei X (Twitter) von einem Deutsch-Persischen Israeli „an die Medienvertreter im deutschsprachigen Raum„:

    https://t1p.de/td6ns
    ———-
    Die französische Zeitung Le Monde hat 2006, im Libanonkrieg, 1:1 die Propaganda der Hezbollah übernommen, nicht einmal eine israelische Variante hinzugezogen. Es wurde nicht versteckt, sondern stand sogar da: Die Hezbollah erklärt hiermit …

  39. Folgend ein (kaum) OT.

    Das Auswärtige Amt der BRD finanziert einen Piratensender in Syrien??

    Piratensender News und Musik statt Dschihad

    10. Dezember 2015

    Wie können sich die Menschen in Syrien unabhängig informieren, wenn Internet, Handy- und Stromnetz lahmgelegt sind? Der Piratensender Syrnet versorgt per Ultrakurzwelle die Bevölkerung mit News und Musik.

    Die NGO Media in Cooperation and Transition in Berlin hat sich den Piratensender Syrnet für die syrische Bevölkerung ausgedacht. Finanziert wird das Projekt zu 100 Prozent vom Auswärtigen Amt.

    https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/syrnet-piratensender-haelt-syrier-auf-dem-laufenden

    Es sollte mich nun einmal weniger wundern, wenn dieser Sender direkte Reiseinformationen an die Syrer weitergegeben hat, wie sie wann, wo, mit wem und zu wem hier her in die BRD gelangen können.

    Vielleicht kann jemand die Sprache? Evtl findet man ja irgendwo online mittletweile auch einen live stream?

    Hier die „Projekt“-Seite:
    https://mict-international.org/pocket-fm

    Da steht übrigens auch folgendes zu lesen:

    MiCT – Media in Cooperation and Transition is a German non-profit established in 2006

    Also bereits im Jahr 2006 (!!??) begann man von BRDstaatswegen mit diesem Piratenradio-Projekt.

  40. „Bei dem Angriff auf das Krankenhaus handelte es sich vermutlich um einen fatalen Fehler der amerikanischen Luftwaffe in Afghanistan“

    Wer es glaubt…
    Das gehört zur „modernen“ Kriegsführung bei asymmetrischen Konflikten

    Kann aber auch die Hamas gewesen sein.

Comments are closed.