Remigration ist das Gebot der Stunde - dann haben wir in zehn Jahren auch wieder zivilisiertere Verhältnisse: Mehr Sicherheit, weniger Kriminalität, bessere Schulen und mehr Geld in der eigenen Tasche.
Remigration ist das Gebot der Stunde - dann haben wir in zehn Jahren auch wieder zivilisiertere Verhältnisse: Mehr Sicherheit, weniger Kriminalität, bessere Schulen und mehr Geld in der eigenen Tasche.

Von GEORG S. | Jeden Tag marschieren 1000 Mann über unsere Grenze ein. Jeden Tag müssten also mindestens 2000 Mann wieder ausmarschieren. Diese 2000 Mann, die jeden Tag ausmarschieren, müssen das politische Ziel sein!

Um es ganz deutlich zu sagen: Wir wollen diese Leute nicht im Land haben, so einfach ist das! Wir wollen ihre sogenannte „Religion“ nicht, wir wollen ihre Kopftücher nicht, wir wollen ihre sogenannte „Kultur“ nicht, wir wollen ihre politischen Probleme nicht, wir wollen keine arabischen Clans, keine türkische Drogenmafia und keine Bettelbanden aus der Walachei. Wir wollen das alles in Deutschland nicht haben!

Deshalb wollen wir auch keine „Steuerung der Zuwanderung“ und keine „Nachbesserung der Migrationspolitik“ und keine „Neuordnung von Asylverfahren“. Wir wollen mit diesem ganzen bürokratischen Quark überhaupt nicht mehr belästigt werden. Wir wollen keine Stellschrauben drehen, sondern das gesamte Getriebe außer Kraft setzen. Wir haben nämlich eins gelernt: Wir haben gar nichts davon!

Rund 300.000 Ausländer sind in Deutschland ausreisepflichtig, aber immer noch hier. Dieser Staat ist ein Affenzirkus! Notwendig wäre: Diesen ausreisepflichtigen Ausländern sofort jede Geldzahlung verweigern! Kein Cent unseres Geldes mehr an Leute, die kein Recht haben, sich in Deutschland aufzuhalten! Diese Leute sind alle irgendwie nach Deutschland reingekommen, also kommen sie alle auch irgendwie raus. Der Hunger wird es schon richten, wenn kein Geld mehr aufs Konto fließt. Es ist nicht unser Problem, wie diese Leute selber ihre Heimreise organisieren, ihre Herreise haben sie ja auch selber organisiert.

Das Asylrecht brauchen wir auch nicht mehr in Deutschland. Der Staat hat dieses Recht jahrzehntelang missbraucht. Er hat unser Staatsvertrauen und unseren guten Glauben schamlos ausgenutzt. Er hat uns Lügen und Märchen aufgetischt, um uns weich zu klopfen, damit wir unsere eigene Umvolkung auch noch brav bezahlen. Der Staat hat uns belogen und betrogen. Wir können diesem Staat nie wieder trauen! Deshalb: Schluss mit dem Asylrecht! Dieses Recht hat seine Chance gehabt und ist komplett gescheitert! Keine Träne weinen wir diesem Recht hinterher! Angebliche Verpflichtung aus der deutschen Geschichte? Wir pfeifen drauf! Jede Generation muss sich um sich selber kümmern. Wir sind lange genug ausgebeutet, belogen und betrogen worden, es reicht jetzt!

Einbürgerungen brauchen wir auch nicht. Dadurch schaffen wir uns nur Minderheiten im Land, die politische Forderungen stellen. Irgendwann werden diese Minderheiten dann Mehrheiten sein, und wir haben das Nachsehen. Einbürgerungen bringen uns deshalb gar nichts! Wer hier arbeiten will und Arbeit findet, kann in Deutschland gern als Gastarbeiter wohnen. In Deutschland gutes Geld zu verdienen ist schon Grund zur Dankbarkeit genug, da braucht man nicht noch einen deutschen Pass. Und wer hier nicht arbeitet, auf der faulen Haut liegt, auf Kosten anderer Leute schmarotzt und Steuerzahler ausbeutet: Tschüss, zurück ins eigene Land!

Kein Geld und kein Aufenthalt ohne Arbeit! Kein Asylrecht! Keine Einbürgerungen! Schluss mit dem ganzen Affentheater!

1000 Mann rein, 2000 Mann raus, jeden Tag, also 365.000 Mann Minus-Zuwanderung jedes Jahr. 3,65 Millionen Mann Minus-Zuwanderung in zehn Jahren. Dann haben wir in zehn Jahren auch wieder zivilisiertere Verhältnisse: Mehr Sicherheit, weniger Kriminalität, bessere Schulen und mehr Geld in der eigenen Tasche. Remigration – das muss das prioritäre politische Ziel sein!

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. „Diesen ausreisepflichtigen Ausländern sofort jede Geldzahlung verweigern! Kein Cent unseres Geldes mehr an Leute, die kein Recht haben, sich in Deutschland aufzuhalten!“

    Ein frommer Wunsch. Ich mag mir nicht die ausländischen Reaktionen vorstellen, wenn 100.000e von verhungerten Negern die Strassenränder verpesten und die Kanalisation verstopfen.

    Ich fürchte aber dass es ohne unschöne Bilder nicht gehen wird.

  2. Sehr guter Kommentar, in anderen, normalen Ländern, funktioniert das so. Wer kein gültiges Visum hat, oder sonstige Berechtigung sich im Land aufzuhalten, bekommt ein Aufforderung innerhalb eines bestimmten Zeitraumes das Land zu verlassen. In der DDR waren das 24 Stunden. Geht er nicht, geht er in den Bau. Dafür müssten allerdings erst mal neue Abschiebehaftgefängnisse (nach somalischen Standards) errichtet werden. Außerdem ist mir unbegreiflich, wie zB Fam.Chebli drei mal wieder einreisen konnte. Wer einmal abgeschoben wird, bekommt eine Einreisesperre, lebenslang, jedenfalls in anderen, normalen Ländern.

  3. .

    Nordsee-Schwimmer: Welcome !

    .

    1.) Eigentlich dürfte es gar keine Asylanten geben in Deutschland, Art. 16 GG, sichere Drittstaaten, von denen D umzingelt ist + Dublin: EU-Erstland, dort Antrag stellen.

    2.) Also nur Nordsee-Schwimmer. Die dürfen.

    3.) Auch die Genfer Konvention ist so gedacht, daß Bedrängte erst mal INNERHALB ihres Land ausweichen.

    4.) Wenn ich hier in NRW bedroht bin, gehe ich nach Sachsen.

    5.) Afghanen müssen nicht nach Deutschland kommen. Viele befriedete Landesteile dort.

    6.) Geht das nicht, sind Anrainer-Staaten in der Pflicht: Bei Afghanistan 6 (sechs):

    Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Tadschikistan, China und Pakistan.

    7.) Diese Anrainer-Staaten kriegen dann Geld vom UNHCR = UN-Flüchtlings-Hilfswerk.

    8.) Deutschland zahlt 400 Mio. Euro pro Jahr für solche Szenarien.

    .

    Friedel

    .

  4. Es gibt eine einfache Lösung: AfD wählen

    1. politischer Wille entsprechend Amtseid (das ist das aktuelle Hauptproblem, deshalb hilft nur eines: AfD wählen)
    2. Jegliche „Asyl/Umvolkungs“-Leistungen beenden (Unterkunft, Essen, Bargeld, …).
    3. Komplettes outsourcing von „Asyl“-Lagern in diverse Lager außerhalb der EU (Modell Dadaab 15€/Monat pro Person für Vollpension
    Bei über 3 Mio. Gästen muss das stückweise innerhalb von 4-5 Jahren erfolgen.

    Anscheinend gibt es da eine Angst vor der ‚einfachen Lösung‘, die dann gleich mal geleugnet wird. Deshalb gleich das ‚Gegen’argument:

    Neue ‚Argumentations‘-Masche von linksExtremenen DeutschlandHassern:
    GlaubensDogma: „Es gibt ‚k’eine einfache Lösung

    Auf Deutsch:
    es gibt eine einfache Lösung, aber die wollen sie nicht,
    weil sie nicht ihren Maximen entspricht (Deutschland zerstören, rassistische BuntIstDieBessereRasse, Scharia einführen).

    :mrgreen:

    Das ganze Gedöns was aktuell läuft („Gesetzentwurf zur Abschiebung“) … ist vor allem eines:
    Zwanghaftes Vermeidung einer effektiven und einfachen (s.o.) Lösung.

  5. Sehr guter Artikel, aber es müssen viel mehr weg. Und viel schneller. Ca. 15 Millionen müssen weg.

  6. LinksExtreme Propaganda: Es gibt ‚k’eine einfache Lösung

    EHRLICHER und ohne Lüge, ohne Framing, wäre es, wenn die Bessermenschen folgendes sagen:

    Wir hassen Deutschland (Roth: „Deutschland, du mieses Stück Sch…“)
    Wir sind rassistische DeutschenHASSER und stolz darauf.
    So wie Adolf die Arier, so bevorzugen wir BuntIstDieBesserRasse.

    Für diese höherwertige Rasse brauchen wir Siedlungsgebiet Germany.
    Wir setzen alles dran, um diese Höherentwicklung der Menschheit um zu setzen.
    Dazu lügen und manipulieren wir hemmungslos.
    Der Zweck heiligt die Mittel.
    Wir bedanken uns bei der GEZirnwäsche, die da hervorragende Arbeit verrichtet.
    Wer sich dieser höherwertigen Moral widersetzt, müssen wir in den (sozialen) Gulag deportieren.

    Folgend Lügen waren bisher erfolgreich, um unser rassistisches, deutschenFeindliches, amtseidFeindliches und verfassungsFeindliches Ziel zu erreichen:

    das sei „humanitärer Imperativ“
    „Schutzsuchende“
    „Seenotrettung“
    „Es gibt keine Obergrenze“
    „Sicherer Hafen“
    „Bei jeder Person, die unser Land betritt und ‚Asyl‘ sagt, sind wir ‚rechtlich verpflichtet‘, dies ausführlich zu prüfen und diese großzügig zu alimentieren“
    „Deshalb ‚müssen‘ wir in jedem Dorf und Stadt für Unterbringung sorgen“
    „Dazu gibt es keine Alternative“

  7. Wir haben gerade mit einem guten italienischen Bekannten in Bologna telefoniert. Er arbeitet für eine internationale Firma in seinem Homeoffice und ist oft in der Welt unterwegs.

    Bei früheren Telefonaten haben wir politische Themen nur peripher angeschnitten, so es sich ergab.

    Heute war das anders, so war er vor einigen Tagen abends mit dem Auto zum Bahnhof in Bologna unterwegs, um seinen erwachsenen Sohn (Student) abzuholen.
    Dort habe er ( ein sportlicher, gut trainierter Mann Anfang 50) ob der vorgefundenen Situation mit Horden von Migranten regelrecht Angst gehabt, so bekannte er.

    Ein gutes Gespräch über die Migration, deren Auswirkungen auf Kultur, Zivilisation und das kulturelle Erbe Italiens war nun problemlos möglich.

  8. EBENEN

    • Auf der Sachebene ist es völlig absurd, was die LinksExtremen reden und tun. Deutschland (80 Mio Einwohner) kann nicht die halbe Welt (4000 Mio. Menschen) mit „alle-rein“ retten usw.
    Seit min. 8 Jahren benennen das viele vernünftige Leute – und es verhallt.
    Was ist da los?

    Wie müssen wir strategisch vorgehen?
    Ich denke, wir müssen folgende Ebenen genauer anschauen, verstehen und auf diesen Ebenen handeln:

    • Ebene: LinksExtreme GlaubensDogmen, also irgend was Tieferes, Wertesystem oder so.
    Dies wird vorallem (?) in der Schule durch linksExtreme Lehrer und GEZirnwäsche etc. in die Köpfe einprogrammiert.
    Wenn es erst mal fest einprogrammiert ist „2+2=5“,
    dann prallt die Sachebene (2+2=4) ab.
    Dann gilt 2+2=5.
    Wer das leugnet, muss in den Gulag.
    https://de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)#Zwiedenken

    Mögliche Gegenmaßnahme:
    Zielgruppe 10-14 jährige (?!)
    LinksExtreme Lehrer enttarnen etc.
    Zwangsfinanzierung GEZirnwäsche beenden …
    Letztlich brauch es so was wie EntLinkifizierung (analog zu entNazifizierung), wieder Radikalenerlass (1972…) usw.

    Macht-Ebene
    Die Grün-Roten DeutschlandHASSER sind gewählt und drehen jetzt ihr Ding. Das ist Demokratie.

    Gegenmaßnahme:
    AfD braucht mehr Stimmen
    Innerhalb der anderen Parteien braucht es mehr Vernunft, ich sehe da die Werteunion der CDU oder Einzelne in allen anderen Parteien („U-Boote“ mit gesundem Menschenverstand).
    Diese Querfront sollten wir pflegen und fördern.

  9. Es ist eigentlich ganz einfach.
    Blühender Unsinn bleibt blühender Unsinn, auch wenn er von einer grünen Umweltministerin verkündet wird.

    Es ist die Presse, die versucht, Alles dem dummen Deutschen als bare Münze zu verkaufen.

    „Jeder weiß es, erst der Klimawandel, dann der menschgemachte Klimawandel und seit dem Wahljahr 2021 die „Klimaerhitzung“ werden furchtbar. Besonders für die wackeren Deutschen. Aber natürlich auch für alle anderen Länder dieser Welt, speziell für die Länder „des globalen Südens“, die dann deswegen zu Millionen schnell noch in das von der „Klimaerhitzung“ bedrohte Deutschland einwandern. Um jeden Preis, wie wir inzwischen wissen und defacto ungebremst. Und deswegen müssen wir das Land nicht vor dieser Einwanderung, sondern vor der „Klimaerhitzung“ schützen, , glaubt nicht nur Steffi Lemke, derzeitige grüne Umweltministerin der Ampel. Aber die besonders. Und hat deswegen das sog. Klimaschutzgesetz auf den Weg gebracht und begründet dies so[1]:“

    „Schon heute verursacht die Klimaerhitzung in Deutschland und Europa enorme Schäden. Hitze und Dürre, Starkregen und Hochwasser – Wetterextreme werden in Zukunft häufiger und zwingen uns zur Vorsorge und Anpassung an die Folgen der Klimakrise. Deshalb hat die Bundesregierung das erste bundesweite Klimaanpassungsgesetz verabschiedet.“

    Nun ist Steffi Lemke eine Grüne und bei denen – wenn auch nicht nur- kann man erwarten, dass sie keine Ahnung haben von dem, wovon sie reden. Es müssen ja nicht immer Länder sein, die „hunderttausende Kilometer weit entfernt sind“ wie die offenbar weitgereiste Außenministerin die Welt vor kurzem wissen ließ. Es genügt, schon die eigenen Daten nicht zu kennen, auch wenn sie vom eigenen Amt, dem Umweltbundeamt, erhoben und veröffentlicht werden, aber trotzdem Unsinn oder Lügen – je nachdem – in die Welt zu posaunen. Denn schon der erste Satz enthält nichts weiter als eine solche, gefolgt von einer durch nichts begründeten Spekulation. Eine kurze Recherche hätte Frau Lemke gezeigt, dass die Niederschläge seit 1880 in diesem vergleichsweisen kühlen Land kaum zugenommen haben, ja sogar für die letzten 20 Jahre sogar einen deutlichen Abwärtstrend aufweisen.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/10/26/nachts-ist-es-kuehler-als-draussen-oder-warum-macht-die-klimaerhitzung-gruensprech-so-einen-riesenbogen-um-deutschland/

    Ich weiss, dass in den Redaktionen die meisten Posten mit Hilfsschülern besetzt werden, die kaum in der Lage sind, Deutsch zu reden oder zu schreiben. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn man es offen und ehrlich zugeben würde.

    Aber heutzutage werden uns schon Kinder aus Behindertenanstalten als Experten verkauft…

  10. „Und wer hier nicht arbeitet, auf der faulen Haut liegt, auf Kosten anderer Leute schmarotzt und Steuerzahler ausbeutet: Tschüss, zurück ins eigene Land!

    Kein Geld und kein Aufenthalt ohne Arbeit! Kein Asylrecht! Keine Einbürgerungen! Schluss mit dem ganzen Affentheater!“

    gefällt mir gut,

  11. Wir wollen nicht … „Religion“, Kopftücher, Arabisch, Türken …

    Ich würde es genauer formulieren.
    Es geht NICHT um „Religion“, Kleidung oder „Rassen“.

    Wir sollten die WESENTLICHEN Dinge benennen, die dahinter liegen.
    + keine Scharia-Einwanderung (also keine Leute, die den Scharia-Erfinder Mohammed als Vorbild verehren)
    + keine JudenHass-Einwanderung (also keine Leute, die den JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren)
    + kein Kriminalitäts-Einwanderung (also u.a. keine Leute, die den MultiKriminellen Mohammed als Vorbild verehren)
    + keine Armuts-Einwanderung

    Kurz: Einwanderung nur im Sinne von Amtseid (Schaden abwenden, Nutzen mehren)
    und Schutz der Verfassung (keine Scharia)

    Und wenn bisherige deutschenFeindliche, amtseidFeindliche und VerfassungsFeindliche Parteien entgegen diesem Amtseid-Imperativ fälschlich haben Personen einwandern lassen, dann müssen diese eben weiter gewandert werden.

  12. Sklave 26. Oktober 2023 at 11:18
    […] Die ersten Zuwanderer waren Menschen auf Arbeitssuche, bei guter und gerechter Bezahlung, die es in ihren Heimatländern nicht gab.[…]

    Das gezielte Anwerben von wirklichen Fachkräften ist so alt wie die Menschheit selbst und an und für sich nichts negatives – im Gegenteil.
    Bereits der Deutschordensstaat warb in ganz Europa Handwerker an, die günstige Darlehen und Rahmenbedingungen geboten wurden.
    Nach dem gleichen Konzept verfuhr später Preußen und Frankreich unter Ludwig XiV.

  13. Möchte ungern den Spielverderber geben, aber:
    Bei ca. 350.000 Aufenthaltsunberechtigten (oder deutlich mehr?) müsste das derzeit größte Kreuzfahrschiff der Welt mit einer Kapazität von fast 7000 Passagieren ca. 100 Rückführungsfahrten (wohin?) durchführen. Mindestens die Hälfte der Passagiere bei jeder Fahrt müssten aus Polizisten bestehen!

  14. WO steht eigentlich geschrieben, dass der deutsche Arbeiter Millionen Nichtsnutze durchfüttern darf? Warum muss es als selbstverständlich angesehen werden, dass hier Eingefallene besser gestellt werden als die einheimischen und arbeitenden Bürger, obwohl diese bisher nix, null, sierro hier geleistet haben? Gibt es eigentlich wirklich solche Bekloppte, die so was auch noch gut finden?

  15. Die deutschen Männer, die was könnnen, gehen in Rente, oder ins Ausland, die die nichts können, nehmen Bürgergeld. Das wird ganz schnell bröckeln in der Gesellschaft.

    Es geht schon los, der Fahrstuhl wird nicht mehr repariert, der Zug fällt aus, keine Arzttermine mehr, usw.

    Das wird die nächste Jahre Fahrt aufnehmen, und wir haben binnen 10 Jahren 2. Welt Niveau.

  16. Die richtige Vorgehensweise ist, daß man sich um sich selbst bekümmert. —
    Wir Europäer und unsere beiden nordamerikanischen Tochtervölker können den Nichteuropäern helfen, indem wir ihnen alle europäischen Erfindungen der letzten 500 Jahre in Technik, Musik, Landwirtschaft, Medizin und auf allen Gebieten zugänglich machen. Mit Ausnahme des Allerneuesten, welches unter Patentschutz steht.
    Mit diesem riesengroßen Geschenk und ihrer Hände Arbeit und mit ihrer eigenen Kultur und Erfindungskraft, mit ihrem Fleiß und ihrer Neugier können sie die Art ihres Zusammenlebens in ihren Ländern gerade so gestalten, wie sie es für richtig halten. Uns Europäer kostet das nicht viel, ein zwanzigbändiges Brockhaus-Lexikon ist genug oder heute das Wissen im Weltnetz. Das stellen wir zur Verfügung, und das ist genug.

    Das ist Hilfe zur Selbsthilfe, und alles was darüber hinausgeht, ist von Übel. Es fördert nämlich dort die Ungleichheit, den Neid, es macht ehrliche Arbeit dort nicht lohnenswert.

    Übrigens haben wir gar keine Verpflichtung, denen zu helfen. Und wir müssen an uns selbst denken, daß wir nicht durch Massenvermehrung der Nichteuroper, die sich in Europa aufhalten, in unserer Eigenart als europäische Völker vernichtet werden. Indem wir das zulassen, vernichten wir uns selbst, da brauchen wir niemand anderem einen Vorwurf zu machen.

  17. Wir wollen keine Stellschrauben drehen, sondern das gesamte Getriebe außer Kraft setzen. Wir haben nämlich eins gelernt: Wir haben gar nichts davon!

    Rund 300.000 Ausländer sind in Deutschland ausreisepflichtig, aber immer noch hier. Dieser Staat ist ein Affenzirkus! Notwendig wäre: Diesen ausreisepflichtigen Ausländern sofort jede Geldzahlung verweigern! Kein Cent unseres Geldes mehr an Leute, die kein Recht haben, sich in Deutschland aufzuhalten! Diese Leute sind alle irgendwie nach Deutschland reingekommen, also kommen sie alle auch irgendwie raus. Der Hunger wird es schon richten, wenn kein Geld mehr aufs Konto fließt. Es ist nicht unser Problem, wie diese Leute selber ihre Heimreise organisieren, ihre Herreise haben sie ja auch selber organisiert.
    ————————–

    Genau!
    Der ganze Artikel!

    JEDES WORT genau RICHTIG!!

    Alles andere ist nur Gelaber, ist wie die Katze um den heißen Brei herumzulaufen.

    Und dass so etwas geht wenn man will, das sieht man an Ungarn u.a. vereinzelten Staaten.
    Die haben das Problem nicht.

    Man muss nur wollen!
    Die richtigen Leute einsetzen!

  18. da kommt schon was zusammen. wenn ich längere autobahnfarten absolviere hänge ich gern tagträumen nach und versuche mir vorzustellen, dass jetzt auf der autobahn gegenüber 4reihige rückführungskolonnen unterwegs sind. beliebte kopfrechenaufgabe: Auf 2mtr 1people macht dann grad mal 2000people pro km. marschgeschwindigkeit dürfte höchstens 2kmh sein. nächster hafen genua sind ab grenze schweiz rund 500kmbei 20km/tag, also 1monat bis die 2000am hafen sind, aber das täglich. macht dann mit sommerpause und feiertagen 400000im jahr. mal so ganz grob gerechnet. bei solchen zahlen sind man erst nach 10jahren ordentliche erfolge.

  19. was da noch an catering zu bewältigen wäre………entsorgung, zeltstädte……aber wie der autor schrieb, reingefunden haben sie ja auch ohne hilfe.

  20. topas 26. Oktober 2023 at 13:07
    350.000 Aufenthaltsunberechtigten / 7000 Passagiere = 100 Fahrten

    1. Also zuerst mal geht es um den politischen Willen.
    Wenn klar ist, dass z.B. Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed nicht in unser Land gehören, dann geht es um ca. 6 Mio. illegale Nazis, dazu noch „Asyl“, ArmutsMigranten etc. macht Summe vermutlich 7-8 Mio. Personen.

    2. Natürlich ist das dann an 2. Stelle auch ein logistisches Problem und wird ein paar Jahre brauchen, aber es gibt Autos, Bahn, Flugzeuge, Schiffe, …
    Alleine im Luftverkehr fliegen 80-100 Mio. Passagiere, die jährlich aus Deutschland raus fliegen.
    Obige 8 Mio. sind also nur 10% vom Jahres-Passagier-Aufkommen.
    So eine Umsiedlung im Sinne von Amtseid und Verfassungsschutz innerhalb von 4-5 Jahren ist also logistisch kein Problem.
    Oben im Text gibt GEORG 10 Jahre an, also sogar etwas mehr.
    Das sind also pragmatisch realistische Größenordnungen,
    wenn wir WOLLEN.
    Also wenn wir (Wähler und Parteien) Amtseid und Verfassungsschutz WOLLEN.


    https://www.destatis.de/DE/Themen/Branchen-Unternehmen/Transport-Verkehr/Personenverkehr/Tabellen/flugpassagiere.html

  21. Das Asylrecht brauchen wir auch nicht mehr in Deutschland. Der Staat hat dieses Recht jahrzehntelang missbraucht. Er hat unser Staatsvertrauen und unseren guten Glauben schamlos ausgenutzt. Er hat uns Lügen und Märchen aufgetischt, um uns weich zu klopfen, damit wir unsere eigene Umvolkung auch noch brav bezahlen. Der Staat hat uns belogen und betrogen. Wir können diesem Staat nie wieder trauen! Deshalb: Schluss mit dem Asylrecht!

    ————————-
    ASYLRECHT

    Deutscher Untergang wegen ASYLRECHT??

    ROT-GRÜNER MIST gehört sofort in die Tonne!
    (Die Politiker, diese Vertrauensbrecher, am besten gleich mit!)

  22. Deutschlands neue ISLAMISTEN
    Jung, perfektes Deutsch, Marken-Kleidung

    Aber sie sind radikale Judenhasser und Islamisten. Sie hetzen gegen Israel und Deutschland, verachten den Westen, verherrlichen islamistischen Terror.

    Und bald kommt dann die Islamisten Partei!

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/jung-perfektes-deutsch-marken-kleidung-deutschlands-neue-islamisten-85853584.bild.html

    Leider versteckt die BILD den Artikel hinter der Bezahlschranke.

    Das arme gemeine Volk muss ja nicht alles wissen,
    das würde die Bürger nur beunruhigen.

  23. Gut gebrüllt, Löwe, doch es bleibt ein frommer Wunsch.
    Wer ist denn „Wir“? 4 Alle? Das ist nicht so.
    Ein „Breites Band“ an Politikern (nicht nur Grüne), Hilfsorganisationen (allen voran die Kirchen), Interessensgruppen (Rechtsanwälte, Immobilienbesitzer) will eine Remigration bzw. eine Verhinderung der Masseneinwanderung nicht. Sie profitieren davon oder sehen die Migration als ein Werkzeug ihr verhasstes Deutschland endlich abschaffen zu können oder einfach nur um Geld zu machen.
    Die Herkunftsländer werden ihre kriminelle, bildungslosen Leute nicht zurücknehmen sondern sind froh daß sie diese losgeworden sind und sogar Geld schicken, also wichtige Devisen.

    Der Nancy-Faeser-Gesetzes Vorschlag von gestern ist nur Sand-in-die-Augen-Gestreue weil eben die Frage der Umsetzung nicht beantwortet ist und die Verhandlungen mit den Herkunftsländern sind krachend gescheitert. Eine Androhung diesen Länder die Entwicklungshilfe zu streichen gibt es nicht.

    Jetzt werden die „Grenzkontrollen“ ( = Kleinbus-Shuttels der Polizei von der Grenze zur nächsten LEA) ganze 20 Tage fortgesetzt. Das wird keinen „Flüchtling“ davon abhalten nach Deutschland zu „gelangen“ ( = Asylsprech). Aber es gibt keine physischen Pushbacks, denn dies würde unschöne Bilder erzeugen.

    Und bei Wohnungsdurchsuchungen in Asylantenheimen flüchtet der Flüchtling eben vorübergehend ins nächste Heim oder zu seinem Kumpel, der bereits eine richtige Wohnung vom Staat zugewiesen bekommen hat.
    Überbordende Sozialleistungen sind ein wichtiger Pullfaktor, auch um Geld in die Heimat schicken und den Fluchthelfer bezahlen zu können. Von Gutscheinen ist keine Rede mehr da „zu umständlich“ und um Alkohol im Supermarkt zu bezahlen ungeeignet und den Dealer seines Vertrauens im „Görli“ nimmt sie nicht an.

    Und Nancy?
    Sie plant eine neue Islamkonferenz, oder wie BILD heute schreibt: „Islam-Kuschelkonferenz“ und lädt die Moslems ein im November um darüber zu beraten wie man „Muslimfeindlichkeit bekämpfen kann“. Ja, wie denn wohl? Ich rate mal : Es geht also um Nahtzies.
    Ob Heusgen, Faeser, Wulff („Islam-Wulff“, immer noch dick im Islam-Geschäft), Özuguz & Family, Steinmeier bei seiner Grußbotschaft an die „deutschen“ (ha, ha) Imame und damals an den Iran: Sie können die Finger von ihrem geliebten Islam nicht lassen und das sind keine Grünen.

    Die anderen europ. Länder sind froh das Dumm-Deutschland die Asylanten großzügig aufnimmt.
    Auch die Transitländer Schweiz mit der Straßenbahnlinie 8 von Basel nach Lörrach, Österreich und die Tschechen und Polen hassen uns ohnehin.
    Die Leidtragenden sind zuerst die Israelis und danach sind wir dran. Mit der Bodenoffensive, das wird nix mehr. Die Stimmung hat sich längst gedreht und die USA haben eine gewaltige Finanz- und Parlamentskrise, die sie wirklich interessiert weil dort nationale Politik gemacht wird. .

  24. Schulklassen in denen fast nur MUSLIME sitzen!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/deutschlands-ober-lehrer-klassen-in-denen-fast-nur-muslime-sitzen-85832188.bild.html

    „Am Samstag zogen fast 7000 Palästina Anhänger durch Düsseldorf. Zuvor hatte CDU-Oberbürgermeister Stephan Keller (53) gesagt, pro-palästinensische Proteste seien derzeit eine „unerwünschte Provokation.“ Die Reaktion auf der Demo: Ein Redner drohte ihm offen!

    Die Kampfansage: Keller solle seinen Kurs ändern, sonst kämen die Demonstranten jeden Samstag – „jeder dritte Schüler ist schon von uns!“ Gemeint waren offenbar Kinder muslimischer Eltern. Die Botschaft: Wir sind schon viele und der Israel-Hass wird vor Schulen nicht Halt machen.“

    Wir CHRISTEN bald fremd im eigenen Land!

  25. Nochmal zum Thema „zurückpushen“:
    Wird ein Asylant z.B. wirklich am polnisch/McPomm Autobahn-Grenzübergang Pomellen/Nadrensee von den „Grenztruppen“ (in Anspielung auf die NVA damals) zurückgepusht im „Sprinter“, versuche ich es eben 20 km nördlich mit der Bahn über Grambow/Löcknitz oder ich schlage mich als gelernter Pfadfinder durch den Wald in dieser einsamen Gegend.
    Oder ich sage gleich das Zauberwort „Asyl“. Dann kann die Polizei nichts machen und muß mich zur nächsten Erstaufnahme chauffieren.
    Ich schreibe das nur als Beispiel weil ich die Gegend dort kenne. Das wird im Bayerwald kaum anders sein.
    Das Problem ist eben das individuelle Asylrecht eines Jeden und das kann man wohl nur mit einer 2/3-Mehrheit des Bundestags ändern, d.h. die AfD mit 51% (wird sowieso nix) alleine kann das auch nicht.

  26. Also FFF eine ANTISEMITENBANDE
    getarnt als sogenannte KLIMAKATIVISTEN!

    passt ja auch zur GRÜNEN Habeck Truppe, der GRENZÖFFNER.

  27. Alter Ossi 26. Oktober 2023 at 11:07
    … In der DDR waren das 24 Stunden.
    —–
    Oder eben über ein offizielles Besuchervisum. Hat meine Tante auf Rügen immer für mich beantragt damit ich dort eine Woche Urlaub machen konnte.
    Ich mußte dann einmal bei Ankunft zur VoPo nach Bergen auf Rügen und dann war gut und man hat mich in Ruhe gelassen.
    In Thailand sind bei sog. Overstay saftige Strafgebühren angesagt und im schlimmsten Fall droht „Bangkok Hilton“ = Thaiknast.

  28. Haremhab 26. Oktober 2023 at 13:50

    Fridays For Future verbreitet antisemitische und israelfeindliche Mitteilung

    Klimadeppen hassen Juden. Sollte man immer wieder verbreiten, damit es alle wissen.
    —————

    Warum hassen die die Juden?
    Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz zwischen Klima und Juden.

  29. Im Grunde ist es doch moderne Sklavenhaltung, was in Europa passiert: der arbeitende Mensch muß für ein als positiv (im Grunde verlogen) gepushtes (gehyptes) Minderleister-Heer aufkommen und darf nicht mitbestimmen. Dieses Minderleister-Heer wird überdies noch besser gestellt (Hambug> Wohnungsbau NUR für diese z.B.) und darf sich kriminell austoben, dh. die Strafen fallen viel zu mild aus. Geschützt durch die Einzelstaaten – obendrüber hockt noch die EU und bestraft alle Staaten, die nicht mitziehen wollen (Ungarn).
    Aber über der EU sitzen noch ganz andere schätze ich mal…

  30. https://www.haz.de/der-norden/frau-in-hehlen-getoetet-polizei-fahndet-international-nach-41-jaehrigem-NUT7EA553VGPDL5WWTLCBV3P6Q.html

    Ermittelt wird wegen Totschlags, möglicherweise wird der Femizid im weiteren Verlauf noch als Mord eingestuft.

    Der 41-Jährige ist zudem polizeibekannt und trat in der Vergangenheit schon wegen einiger Straftaten in Erscheinung. Genauer werden die Behörden an dieser Stelle nicht. Der Gesuchte ist 1,80 Meter groß, hat braune Augen und eine Stirnglatze. Nach Polizeiangaben hat Furnica zudem auffällige Tätowierungen an den Armen.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/hagen-nrw-hundebesitzer-sticht-radfahrer-nieder-mordkommission-85873836.bild.html

    Von mehreren Stichen getroffen sank der 28-Jährige an der Bushaltestelle blutend zusammen, der mutmaßliche Messerstecher lief zu einer nahe gelegenen Tankstelle – er hatte ebenfalls eine blutende Wunde an der Hand erlitten, bat um Hilfe. Die Mitarbeiterin rief den Notruf der Polizei.

    Rumäne

    *https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/polizei-fahndung-jagd-auf-killer-von-der-hauptstrasse-85862646.bild.html

    Die Polizei hält sich bedeckt, macht kaum Angaben zu Tat, Opfer und mutmaßlichem Täter. Doch die Ermittler sind im Groß-Einsatz auf der Jagd nach Constantin Furnica, der vermutlich ein Mörder ist!

    +++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/raubmord-an-hamburger-blumenhaendler-nach-30-jahren-aufgeklaert-85815814.bild.html

    Rumäne (53) in Großbritannien verhaftet

  31. Antisemiten raus!

    Laschet(CDU): „Wer Antisemit ist, hat hier keinen Platz.“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article248203928/Laschet-kritisiert-LGBTQ-Aktivisten-fuer-Unterstuetzung-von-Islamisten.html

    BP Steinmeier: „ Wir dürfen [in Deutschland] keinen Antisemitismus dulden!“
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/bulletin/rede-von-bundespraesident-dr-frank-walter-steinmeier-2232110

    ALLE, die den AntiSemiten und JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren,
    sind im Herzen ANTISEMITEN

    Entsprechend obiger Forderungen haben Antisemiten keinen Platz in Deutschland, müssen also ALLE RAUS.

    In Deutschland betrifft das ca. 6 Mio. Personen.

    🙂 Antisemiten raus!
    🙂 Und tschüß!

    Nach dem bisherigen Verhalten der Regierungen (2015 CDU, danach Grün-Rot-Gelb)
    wollten (bisher) diese aber möglichst viele Verehrer*innen vom antisemitischen JudenMassenMörder Mohammed in unser Land holen.

    Ich begrüße, dass da ein Umdenken statt findet und die Fehler rückgängig gemacht werden, also zügige Remigration.

    Für Christen, Juden und Humanisten ist nur eine Partei wählbar, die dieses Problem schon lange angesprochen hat: AfD
    Aber schön, wenn die anderen Parteien nun auch aufwachen.

  32. Rund 300.000 Ausländer sind in Deutschland ausreisepflichtig, aber immer noch hier. Dieser Staat ist ein Affenzirkus!

    Rund 42 613 114 Personen sind in Deutschland steuerpflichtig. Vergiss oder „vergiss“ mal zu zahlen, dann wird der Affenzirkus aber ganz schnell munter und die Affen blecken sogar die Zähne und suchen sich Knüppel.

  33. @ gonger 26. Oktober 2023 at 14:05
    Nochmal zum Thema „zurückpushen“:
    Wird ein Asylant z.B. wirklich am polnisch/McPomm Autobahn-Grenzübergang Pomellen/Nadrensee von den „Grenztruppen“ (in Anspielung auf die NVA damals) zurückgepusht im „Sprinter“, versuche ich es eben 20 km nördlich mit der Bahn über Grambow/Löcknitz oder ich schlage mich als gelernter Pfadfinder durch den Wald in dieser einsamen Gegend.
    Oder ich sage gleich das Zauberwort „Asyl“. Dann kann die Polizei nichts machen und muß mich zur nächsten Erstaufnahme chauffieren.
    Ich schreibe das nur als Beispiel weil ich die Gegend dort kenne. Das wird im Bayerwald kaum anders sein.
    Das Problem ist eben das individuelle Asylrecht eines Jeden und das kann man wohl nur mit einer 2/3-Mehrheit des Bundestags ändern, d.h. die AfD mit 51% (wird sowieso nix) alleine kann das auch nicht.
    ————————————-
    GG § 16 Abs. 2 : (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

    Wer an einer Deutschen Grenze Asyl sagt , kommt aus einem sicheren Drittstaat und hat kein Recht auf Asyl !

  34. T.Acheles 26. Oktober 2023 at 14:31
    Laschet(CDU): „Wer Antisemit ist, hat hier keinen Platz.“
    BP Steinmeier: „ Wir dürfen [in Deutschland] keinen Antisemitismus dulden!“
    ALLE, die …. JudenMassenMörder Mohammed …

    Da sind wir wieder bei der GretchenFrage der Islamkritik:

    Gilt die
    fragwürdige Prämisse: Islam = Frieden
    also hier: die meisten (>99%) Mohammedaner sind keine Antisemiten.
    Sollte ein Mohammedaner antisemitisch sein, dann ist das Zufall, Einzelfall, Deutsche sind schuld, weil sie nicht genug „integriert“haben usw.
    Auf jeden Fall hat er den antisemiten Mohammed falsch verstanden…!!!
    Alles andere wäre ja Generalverdacht, und antimoslemischer Rassismus …
    Ich vermute, dass obige Politiker (noch) von dieser wackligen Prämisse aus gehen.

    Oder gilt die
    realistische Prämisse: Islam = JudenHASS
    ..?

    Also so was wie: ALLE Mohammedaner sind antisemitisch.

    Wenn ich mir folgendes anschaue:
    * Das Wertesystem ALLER Mohammedaner ist durch die Verehrung vom JudenHASSER und JudenMassenMörder Mohammed definiert
    * die weltweit heftigen „Demonstrationen“ (häufig Gewalt-Demonstratinen) von Mohammedanern, solidarität mit den Hamas-Terroristen.
    * Keinerlei Distanzierung von den Hamas-Terror, die nur glaubwürdig ist mit glaubhafter Distanzierung vom Terroristen Mohammed

    Dann überzeugt mich die 2. Variante bei weitem mehr.

    Islamkritiker, Pi, AfD, … muss dringend über obige Prämissen reden und aufklären.

    Details und viele Beispiele zu „Prämissen“ und SchlüsselFrage der Islamkritik hier:
    https://www.pi-news.net/2023/08/muezzinruf-in-koeln-und-kirchenglocken-in-pakistan-der-wesentliche-unterschied/#comment-6038325

  35. T.Acheles 26. Oktober 2023 at 15:18
    Prämissen …

    Oder etwas anschaulicher (und plakativer):

    Gilt die
    fragwürdige Prämisse: Islam = Frieden ( <1% antisemitisch)

    Oder gilt die
    realistische Prämisse: Islam = JudenHASS (100% antisemitisch)
    ..?

  36. Typisches Heulsusentakycha
    Unter Tränen erzählte der Syrische Flüchtlings-Junge, dass er die Frau nach der Uhrzeit gefragt hatte, da er auf jemanden wartete. Daraufhin reagierte die Frau unangemessen.

    Junger Flüchtling wird Rassismus-Opfer – Frau fotografiert ihn und droht mit Polizei
    Sie war der Meinung, dass es am Bahnhof genügend Uhren gäbe und sie ihn in Ruhe lassen solle. Der Junge solle in sein Heimatland zurückkehren, äußerte die Unbekannte. „Als der Junge fassungslos nachfragte, warum die Frau ihn so unfreundlich begegnete, machte sie Bilder von ihm und drohte ihm mit der Polizei, wenn er sich nicht entfernen würde.“
    https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/unfassbarer-rassismus-in-buxtehude-junger-fluechtling-am-bahnhof-wird-opfer-92636945.html
    DAS ist Trick 17
    nach der Uhrzeit fragen, und dann die Uhr klauen.
    Weiß doch jedes Kind.
    Vielleicht war er aber auch einfach nur zu dumm eine Analoge Uhr zu lesen, viele kennen nur die Digitale Anzeige.

  37. Das Asylrecht abzuschaffen erfordert ein 2/3 Mehrheit im Bundestag, die nie kommen wir. Dazu wäre auch der Austritt aus der Genfer Flüchtlinskonvention nötig. Wer also solches fordert, scheitert an der Realität und bewirkt nicht.
    Nötig sind Massnahmen, die auch real umsetzbar sind und nicht Stammtischparolen. Insbesondere die vielen Pullfaktoren müssen verringert werden.
    Nötig ist eine Zuwanderung aus unserem eigenen Kulturkreis, auf die wir dringend angewieen sind. Den Zustrom von Kriegsflüchtligen aus der Ukraine sehe ich deshalb positiv.

  38. Amoklauf in Maine USA Ostküste
    18 Tote und 60 Verletzte (bis jetzt)

    Bald auch bei uns wenn wir hier dauernd die Falschen füttern!

    https://www.focus.de/panorama/welt/taeter-auf-der-flucht-mindestens-22-menschen-im-us-bundesstaat-maine-erschossen_id_232250816.html

    Der Kerl läuft noch immer frei herum!

    Ist sozusagen AUF DER FLUCHT!
    Und wenn er sich ein Schlauchboot schnappt und kräftig paddelt, dann kann er bei uns anklopfen um ASYL bitten!

    DROGEN, WAFFEN, WOKE BIRNE!
    Und nichts ist mehr wie vorher.

    Vielleicht ist hier auch der KLIMAWANDEL schuld, die menschengemachte Temperatur hat den Irren heiß gemacht.

  39. Diese muselmanischen Eindringlinge aus dem Orient, vorwiegend
    Sunniten und Schiieten, können gar keine politisch Verfolgten sein,
    also sollte man sie gar nicht erst in unser Land lassen.
    Denn, ich glaube kaum, daß in der Umma, der Gesamtheit der
    Muselmanen, auch nur ein einziger politisch verfolgt ist/wird.

    Eher ist anzunehmen, daß diese Eindringlinge den Vorgaben ihrer
    obersten religiösen Führer folgen, mit ihrer schieren Masse die
    Erde für diese gewaltaffine Primatenideologie zu erobern !!!!

  40. Armin Laschet kritisiert „Queers for Palestine“: „Sie würden es nicht überleben, mit einer Regenbogenfahne durch Gaza zu laufen“

    CDU-Politiker hat kein Verständnis – „Sie demonstrieren für die Islamisten in Gaza“ – Auch Kritik an Protest vor Auswärtigem Amt
    https://www.presseportal.de/pm/58964/5634687
    „Türken-Armin“ regt sich auf, es ist zu spät, der Karren steckt im Dreck.

  41. T.Acheles 26. Oktober 2023 at 15:18
    Prämissen …

    Ich vermute, dass obige Politiker (Laschet, Steinmeier) und die meisten anderen
    – NULL Ahnung haben vom Wertesystem im Islam (Verehrung JudenMassenMörder) und
    – NULL Ahnung haben, welche fragwürdige Prämisse (Islam=Frieden) sie als logisches Fundament ihrer Aussage verwenden.

    Da gibt es noch viel Bedarf an Aufklärung.

    AfD, Journalisten, IslamAufklärer etc. sollten da immer nachfragen (bzgl. Wertesystem und Prämissen).


    Weitere Beispiele:
    „Islam gehört zu Deutschland“
    [von BP Wulff, Merkel etc.]

    Ist denen klar, dass deren Statement bedeutet:
    „Dschihad, JudenHass und Scharia gehören zu Deutschland“
    ???

    Haben die das wirklich gemeint?

  42. Na, wenn es für einen Asylant so einfach ist, einem Schlepper ein paar tausend Ocken zu geben und der bring einen dann nach Germoney, dann kann man die Schlepper auch anheuern, die Leute wieder dahin zurück zu bringen, wo sie hergekommen sind. Vorher Fingerabdrücke nehmen und ab in die Heimat. Zuerst einmal die Ausreisepflichtigen, dann die Kriminellen, Krawallmacher und Vorbestraften. Mit der Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft. Für alle, welche Bürgergeld bekommen eine gemeinnützige Arbeitspflicht. Dann muss man schauen, wer sich alles von ihnen selbst versorgen kann, ohne staatliche Transferleistungen. Integrierte und gutverdienende Steuerzahler sind hier erwünscht, so wie in allen anderen Ländern auf der Erde auch.

  43. 300.000 ausreisepflichtig, das mag mal vor 50 Jahren gestimmt haben. mittlerweile sinds aber schon vielfach mehr. selbst mal Pi reicht bei weitem nicht, denn schon Anfang 2015, also bevor die erste Tsunamiwelle so richtig hochschwappte wurde zugegeben, dass bereits eine Mio ausreisepflichtig sind, aber natürlich nicht mal im Traum dran denken. In der Zwischenzeit sind locker 10 Mio Asylbetrüger dazugekommen, von denen im besten Fall mal wenige 1000 tatsächlich asylberechtigt sind, wenn man den Artikel des GG als Massstab nimmt.

    ghazawat 26. Oktober 2023 at 12:10; Dabei ists ganz einfach und eigentlich für jeden, der mal die Grundschule, sogar gleichgültig ob erfolgreich besucht hat verständlich. Das CO2, das wir nicht erzeugt haben, befindet sich spätestens wenige Stunden später irgendwo über dem Ausland, während wir das Co2 das das Ausland erzeugt hat, hier haben. Wirbelstürme, wie in Amerika gibts hierzulande höchst selten, so dass die Luft zwar hohe Geschwindigkeiten erreicht, aber fast stationär vor Ort bleibt.
    Das mit der Regenmenge kann aber nicht so recht stimmen, dieses Jahr hats gefühlt bloss 3 mal geregnet, aber das über Monate hinweg. Davon 6 Wochen durchgehend im heissesten Sommer seit Erfindung des Wettervorhermärchens. Und vor 2 Jahren wars doch recht ähnlich. Diese spanischen Wegelagererschnecken haben da alles, was da wächst kurz und klein gefressen, selbst vor Kupferfolie und Ringelblumen, was sie angeblich beides gar nicht abkönnen, machten die Viecher nicht halt.

    jeanette 26. Oktober 2023 at 14:13; Bei uns im Dorf standen diese Teufelsanbeter ja auch rum mit ihren FFF Spruchschildern. Ich bin zu wenig auf Krawall gebürstet und auch nicht gebaut wie arnie Schwarzeneger. Überlegt hab ichs mir aber schon, wie das wäre mit nem Schild 666 vor der Kirche aufzulaufen. Wobei ich die dumpfe Vermutung hab, dass die wenigsten davon wissen, was die Zahl bedeutet, noch weniger dürften über die Bedeutung von 42 wissen.

    Mantis 26. Oktober 2023 at 16:27; Unfassbar ist für mich da nur eines, dass die Zeitung da teures Papier und noch teurere Druckfarbe verschwendet um so einen Schmarrn abzudrucken. Ausserdem scheint der Schreiberlinginnende auch nicht derdiedas hellste zu sein, weil irgendwo in der Mitte hat ersie vor lauter Gendern die Geschlechter durcheinandergebracht.

  44. bobbycar 26. Oktober 2023 at 17:50

    Vor 2015 habe ich nie gesehen, daß ein Jude in Deutschland verprügelt wurde.

    Dochdoch. Und immer Mohammedaner. Z.B. in Frankfurt 2007 (Afghane stach Rabbi nieder):
    https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/angriff-auf-rabbiner-gestaendiger-taeter-als-gewalttaeter-bekannt-1464272.html

    Oder damals 2000 unter Gerd dem Pferd:

    Nachdem die nordrhein-westfälische Polizei zwei seit der Tatnacht verdächtigte „arabischstämmige“ junge Männer, einen aus Marokko stammenden deutschen Staatsbürge und einen aus Jordanien stammenden Palästinenser, schließlich mit den Ergebnissen einer Telefonüberwachung konfrontiert hatte, gestanden diese Anfang Dezember 2000, die Synagoge mit einem Steinwurf und drei selbstgebastelten Molotowcocktails beschädigt zu haben. Als Motiv gaben sie an, sie hätten Rache für den Tod eines wenige Tage zuvor in Gaza von israelischen Streitkräften erschossenen Jungen üben wollen. Auf den Umstand, dass es sich bei den Tätern nicht um Rechte handelte, reagierten Spiegel und Politiker in Düsseldorf, indem sie davor warnten, nun im Kampf gegen Rechts nachzulassen. Der nordrhein-westfälische Innenminister Fritz Behrens (SPD) gab hierzu an, dass der Hintergrund der Täter „keine Entwarnung“ darstelle und „die rechte Gefahr“ dennoch vorhanden sei.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Anständigen

    In Deutschland läuft seit mindestens! 25 Jahren nix mehr rund. Erst recht nicht in Sachen Islam.

  45. Bucephalos 26. Oktober 2023 at 18:17
    bobbycar 26. Oktober 2023 at 17:50

    Oder damals 2000 unter Gerd dem Pferd:
    ————————————————————
    Einspruch ! Maximal Shetland, wahrscheinlich eher Fallabella ! 🙂

  46. bobbycar 26. Oktober 2023 at 17:50

    Vor 2015 habe ich nie gesehen, daß ein Jude in Deutschland verprügelt wurde.

    Raus jetzt mit den vielen Judenhassern!

    Mir war auch vor 2015 kein Fall bekannt, wo ein Jude in Deutschland verprügelt wurde und so hab ich gegoogelt, ohne Filter.

    Ergebnis: Nix, selbst zu Hochzeiten unserer Nazi-Glatzen beschränkte sich deren Judenhass auf Verbales und Gewalt gegen jüdische Sachen.
    Was nichts verharmlosen soll, aber trotzdem: Deutsche Glatzen waren anscheinend zivilisierter als die Musels unserer Regierung.

Comments are closed.