Durch die jahrzehntelange falsche Einwanderungspolitik der Altparteien wurde die jetzige Lage erst herbeigeführt (Foto: Pro-Hamas-Demonstranten am Samstag in Berlin).
Durch die jahrzehntelange falsche Einwanderungspolitik der Altparteien wurde die jetzige Lage erst herbeigeführt (Foto: Pro-Hamas-Demonstranten am Samstag in Berlin).

Von WOLFGANG HÜBNER | Die Kundgebungen für Israel und auch diejenigen für die Palästinenser sorgen in Deutschland für Aufregung und scharfe Kontroversen. Noch weit mehr als beim Ukraine-Krieg wird deutlich, wie sehr außenpolitische Positionierungen innenpolitische Folgen nach sich ziehen. Die offizielle Parteinahme der Bundesregierung und der Scheinopposition von CDU/CSU für Israel nach dem Massaker der Hamas und bei der brachialen israelischen Reaktion in Gaza stößt auf Proteste und Unverständnis bei einer großen Anzahl von Moslems in Deutschland.

Das kann bedauert, verurteilt oder sogar strafrechtlich bekämpft werden – verwundern kann das bei der anhaltenden deutschen Bevölkerungsentwicklung niemand. Am allerwenigsten diejenigen, die eine Einwanderungspolitik über viele Jahre toleriert, gefördert und aus ideologischen Gründen forciert haben, die folgerichtig zu der jetzigen Situation führen musste.

Wenn diejenigen, die dafür verantwortlich waren und sind, jetzt lieber – wie Robert Habeck – salbungsvolle Reden halten, als sich dem zu stellen, was nun Tatsache ist, ist das ein Flucht- und Vernebelungsversuch, der kein konkretes Problem löst. Denn um mit Angela Merkel zu sprechen: „Nun sind sie halt da!“. Und die Moslems in Deutschland, viele davon mit deutscher Staatsbürgerschaft und hier geboren und sozialisiert, sind millionenfach da, um zu bleiben.

Ihnen vorzuhalten oder sie gar zu nötigen versuchen, ein besonderes, aus der jüngeren deutschen Geschichte resultierendes Verhältnis zu Israel zu teilen, war schon immer illusionär. Das zeigt sich nun mit aller Deutlichkeit. Gegen offene Gesetzesverletzungen kann zwar juristisch vorgegangen werden, nicht aber gegen Gefühle und religiöse Loyalitäten. Diese müssen allerdings in erträgliche, Staat und Gesellschaft nicht schädigende oder gefährdende Bahnen gelenkt werden. Umso mehr, als die Moslems eine wachsende, jüngere Minderheit in Millionen sind, zahlenmäßig weit mehr als die jüdischen Deutschen. In Demokratien ist das ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Es ist staatspolitisch unabweisbar und klug, diese Tatsache sowohl innenpolitisch als auch außenpolitisch zu berücksichtigen. Da sich die demographische und innenpolitische Lage durch die Einwanderungspolitik der Altparteien so entwickelt hat, wie wir sie heute vorfinden, führt kein Weg daran vorbei, dem auch außenpolitisch Rechnung zu tragen, um den sozialen Frieden im Inneren nicht zu gefährden.

Das Bekenntnis zum Existenzrechts Israels darf somit nicht blind machen für das menschliche Leid, dass auch durch Entscheidungen der jetzigen israelischen Regierung entsteht. Trotz des Mitgefühls für die israelischen Opfer der Hamas-Attacke und der Anerkennung für Maßnahmen, die die Täter zur Rechenschaft ziehen sollen, darf die Empathie für die zivilen Opfer der aktuellen Kampfhandlungen nicht verloren gehen.

Eine militärische Verstrickung Deutschlands in diesen kaum lösbaren Konflikt, muss schon mit Rücksicht auf große Teile unserer Einwohnerschaft vermieden werden. Ein solches Engagement ist auch nicht nötig, da die gut gerüstete israelische Armee nicht auf Unterstützung durch die Bundeswehr angewiesen ist. Nichts hingegen ist gegen ein humanitäres Engagement Deutschlands einzuwenden.

Trotz außenpolitischer Zurückhaltung ist es innenpolitisch dringend geboten, dass die Sicherheit jüdischer Bürger in Deutschland garantiert ist. Es darf keine Diskriminierung oder Gewalthandlungen gegen jüdische Deutsche oder Juden in Deutschland geben, sowohl von Zuwanderern als auch von Deutschen.

Meine hier gemachten Überlegungen werden bei denjenigen auf Kritik stoßen, die aktuell israelischen Interessen den Vorrang vor deutschen Interessen geben wollen oder glauben, diese seien komplett identisch. Oder bei denjenigen, die sich der Illusion hergeben, die wachsende muslimische Bevölkerung in Deutschland irgendwie loswerden zu können. Wir alle wissen, dass das Zusammenleben mit vielen Zuwanderern aus muslimischen Ländern alles andere als reibungslos stattfindet.

Doch leider wurde durch die Politik der Altparteien die jetzige Lage herbeigeführt. Es wäre schon viel gewonnen, wenn nicht täglich neue Masseneinwanderung aus diesen Regionen stattfinden würde, damit die Integration der bereits jetzt in Deutschland lebenden Gruppen angegangen werden könnte. Dafür, dass nicht einmal das geschieht, dürfen sich die Deutschen bei Nancy Faeser, den Grünen und Co. bedanken.

Doch diejenigen, die am liebsten morgen alle oder die meisten Moslems nicht mehr in Deutschland hätten, müssen sich die Frage beantworten, wie das ohne Gewalt, staatliche Gesetzesbrüche und gesellschaftliche sowie internationale Erschütterungen erfolgen soll. Wenn es diese Antwort nicht gibt, müssen wir mit dem leben lernen, was uns eine verfehlte, teils ideologisch motivierte, aber stets demokratisch legitimierte Einwanderungspolitik beschert hat.

Es gilt also außen- wie auch innenpolitisch Schaden zu begrenzen, statt noch mehr Feuer an die Lunte zu legen. Das mag desillusionierend sein, ist aber realpolitisch vernünftig.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. .

    Kindergeld als Brandbeschleuniger

    .

    1.) 250,- Euro motiviert die weiße Bio-Deutsche 4-köpfige Fahrhelm-Familie

    2.) nicht (!) zum 3. Kind.

    3.) Wohl aber die Orientalen zum 4. und 5. (Erdogan: macht 5 Kinder statt 3)

    4.) Kein Kindergeld mehr ab dem 3. Kind, sondern höhere Steuerfreibeträge.

    5.) Mohammedanerinnen werden zudem deutlich früher Mutter (Teenager).

    .

    Friedel

    .

  2. Ich freu mich schon auf die nächste BT-Wahl. Dann gibt’s 60.000 Euro von den Roten als vorgezogenes Erbe für alle, die älter als 18 sind, also auch für mich. Außerdem will Tante Spahn die Moscheen unserer heißgeliebten Bückbeter mit deutschen Steuergeldern finanzieren. Wahrscheinlich will er sowieso mehr tun, damit sich diese Religion des Friedens noch weiter hier verbreiten kann.

    Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, dann kommt der Staat und räumt dein Konto leer!

    Keep on rockin‘ und lasst euch nicht entführen oder abstechen.

    Frisco Kid

  3. Wie hat man sich noch über die abfällige epochale Bezeichnung, die Entgleisung des alten Herrn Gaulands aufgeregt. „Fliegenschiss“ war der Aufreger.

    Jetzt trampeln 25.000 Palästinenser durch Deutschlands Straßen und fordern hemmungslos das „Abschlachten“ der Juden ganz öffentlich.

    Kein Echo aus der Echokammer der Altparteien wird laut!
    Keine Konsequenzen drohen diesen fremden ANTISEMITEN auf unserem deutschen Boden, leider nicht, die frech durch unsere Straßen brüllen „ISRAEL bombardieren“ und schreiend ihre Mordparolen verkünden DÜRFEN.

    Man stelle sich die Situation umgekehrt vor, die AFD liefe mit ihren Leuten zu Tausenden durch die Gassen und brüllte PALÄSTINA BOMBARDIEREN!

  4. Wobei dem gedeihlichen Zusammenleben das Wort auszusprechen, und gleichzeitig dabei Muslime als Moslems zu bezeichnen ist gewissermaßen, als würde man eine Kreissäge betreiben, bei der alle Schutzvorrichtungen entfernt sind … kurz: die Musels dürften sich darüber »not very amuselt« zeigen. Sicher gilt: so what? wie’s so schön auf Neudeutsch heißt – aber die Muslime bestehen -zumindest meines Wissens großteils- geradezu versessen darauf, eben als Solche bezeichnet zu werden … und es dann aber nicht zu tun, bedeutet daher eine Provokation … eine, die dann möglicherweise irgendjemand irgendwo in Buntland auszubaden hat.

  5. Schönen Sonntag, Herr Hübner:
    Doch diejenigen, die am liebsten morgen alle oder die meisten Moslems nicht mehr in Deutschland hätten, müssen sich die Frage beantworten, wie das ohne Gewalt, staatliche Gesetzesbrüche und gesellschaftliche sowie internationale Erschütterungen erfolgen soll. Wenn es diese Antwort nicht gibt, müssen wir mit dem leben lernen, was uns eine verfehlte, teils ideologisch motivierte, aber stets demokratisch legitimierte Einwanderungspolitik beschert hat.
    —————— ————- ———— ————–
    Etwas gutes hat diese Entwicklung doch: ich bin sicher, dass die Deutschen wieder beten lernen.

  6. „Doch diejenigen, die am liebsten morgen alle oder die meisten Moslems nicht mehr in Deutschland hätten, müssen sich die Frage beantworten, wie das ohne Gewalt, staatliche Gesetzesbrüche und gesellschaftliche sowie internationale Erschütterungen erfolgen soll.“
    ——————————————————–
    Bei allem Respekt, Herr Hübner, aber kaum jemand möchte doch gut integrierte Ausländer, die ihren Anteil am Bruttosozialprodukt leisten, abschieben – auch wenn sie den islamischen Glauben haben.

    Wo bitteschön wird das Gesetz gebrochen, wenn alle diejenigen abgeschoben werden, die kein Aufenthaltsrecht haben oder im Gastland straffällig werden?
    Das sind mittlerweile Hunderttausende!

    Im übrigen muss immer in irgendeiner Form Gewalt angewendet werden, wenn man (noch) den Anspruch hat, ein Rechtsstaat zu sein und somit die bestehenden Gesetze durchzusetzen hat . . .

  7. Hochverräterische Altparteiverbrecher haben uns in eine auswegsglose und hochbedrohliche Situation gebracht.

    Unsere Heimat steht am Abgrund.

  8. Hätte dieser Lauterbach das Kiffergesetz nicht eingeführt, dann könnte man schon mal jeden, der mit Drogen zu tun hat aus dem Land werfen.
    Da ginge ein ganzer Schwung nach draußen.

    Diese Möglichkeit hat uns der Lauterbach leider genommen.

    Wenn dazu noch alle polizeilich Auffälligen dazu kämen, das würde sich lohnen!

    Jemand der über ein Jahr schon keiner steuerpflichtigen Arbeit nachgeht, der sollte auch darunter fallen.

    Erziehungsheime für Schulabbrecher bis zum 19. Lebensjahr, wären sicher auch ein Anreiz für einen freiwilligen Schulabschluss.

    Da gäbe es viele Möglichkeiten.

  9. Da ja wenigstens die Gedanken noch frei sind, werde ich mich niemals mit der islamischen Invasion abfinden! Meine volle Verachtung für die Förderer und Befürworter dieses Verrats an Deutschland!

  10. Angela Merkel

    Die Ur-Mutter der Unterwanderung und des neuen Judenhasses im Deutschland des 21. Jahrhundert.

    https://youtu.be/WMNRs9n8UCk?si=iqsZphjht6hL-fih

    Mit einem Lügengespinst aus wirren Lügen um einen harmlosen Virus, versuchte Merkel mithilfe von korrupten Netzwerken in der Pharmalobby das Asylthema auf Kosten des ganzen Volkes brachial aus der medialen Aufmerksamkeit zu schaffen indem sie sich über 2 Jahre als Retterin vor einem angeblichen Todesvirus zu insszenieren versuchte.

    Merkel ……dich haben alle Menschen durchschaut.

  11. Die Russen haben jetzt freie Bahn bis Kiew, denn der aufkeimende Nah-Ost Konflikt macht weitere Hilfe für den korrupten Selensky unmöglich.

    Läuft für Russland, Durchbrüche auf ganzer Linie und massenhafte Zerstörung ukrainischer Artillerie die viel zu weit nach vorne geholt wurde.

  12. Die Juden haben vom Jahr 70 bis zum Jahr 1947 keinen eigenen Staat für sich selbst gehabt.
    Die Polen haben 1792 bis 1918 keinen eigenen Staat für sich selbst gehabt.
    Die Staaten des Baltikums waren oft nur kurzzeitig selbständig und haben erst seit 1990 eigene Staaten für sich selbst.
    Die Slowaken haben erst seit 1992 einen eigenen Staat für sich selbst, in dem sie in Ruhe und ungestört von anderen leben können.
    Die Länder der Spanier und Portugiesen wurden 711 von den Moslems erobert, zeitweise zu 90% besetzt, und sie haben über 700 Jahre gebraucht, bis sie wieder ihr eigenes Land für sich hatten und seitdem auch haben.
    Die Slowenen haben erst seit 1991 einen eigenen Staat für sich selbst, in dem sie in Ruhe und ungestört von anderen leben können.
    Und auch für uns Deutsche gilt: es kann sein, daß wir einmal einen eigenen Staat haben werden, in dem wir unter uns und ungestört von anderen leben können. Die oben genannten Beispiele zeigen, daß es geht.
    „Man muß daran glauben, es wirklich wollen, dann kann es gelingen“ oder einfacher „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“.

  13. Haremhab 5. November 2023 at 14:50
    Nach Zigeuner-Spruch von Ben Becker im WDR-Talk wird es still im Studio

    https://www.focus.de/regional/koeln/nach-zigeunerspruch-von-ben-becker-im-wdr-talk-wird-es-still-im-studio_id_239598232.html
    ———————————————————–
    Grüne bestimmen bereits, was wir reden und denken dürfen.
    _________________________

    Im Iran gibt es die islamische Religionspolizei, Moralpolizei/Sittenpolizei.
    Da wollten die Links-Grünen wohl nicht nachstehen und gründeten die Sprachpolizei – die offenbar in den ÖR-Medien bestens funktioniert . . .

  14. Lies Reichelt („Kommentar Von wegen Völkerrecht:“) auf Nius zu Baerbock: „Annalene Charlotte Alma Baerbock“, also ACAB. ACAB – Zufall?

  15. Zu ihrer Frage: Mir fallen da einige Maßnahmen ein, Herr Hübner.
    Die entsprechenden Gesetze der Sozialdemokratischen Partei Dänemarks bieten sich als Vorlage an.
    Einfach in deutsches Recht übernehmen.
    Die Wirkung bei den reisenden Glücksrittern wird unmittelbar eintreten. Aber auch viele bereits eingedeutschte Ausländer werden eine spontane Zuneigung zu ihren Herkunftsländern bekommen.
    Nächste Maßnahme. Es wird generell nur noch jedes zweite Kind gefördert. Nicht das erste, nicht das dritte und alle weiteren. Auch das Wohngeld wird entsprechend eingeschränkt.
    Das Geschäftsmodell Kinderzeugung als Lohnersatz wird damit hinfällig.
    Deutschland ist ein stark übersiedeltes Land. Naturschutz und Masseneinwanderung sind ein Widerspruch.
    Punkt drei. Der Asylforderer bekommt ein kurzes Verfahren. Bei Ablehnung erhält er Rechtshilfe für genau eine Instanz. Eine Ablehnung des Asylanspruches ist endgültig.
    Wenn er seine Papiere zerissen oder versteckt hat, dann weiter zu Punkt vier.
    Punkt vier. An der Grenze zu Tschechien wird ein Gebiet von circa 30 mal 30 km abgeteilt.
    Zur bundesdeutschen Seite wird es mit 3 fach Natodraht und weiteren Hifsmitteln gesichert.
    Deutsche Firmen haben vor kurzem die saudische Grenze gesichert und sind darin geschult.
    Zur tschechischen Seite bleibt das Gebiet ungesichert ! Das Gebiet ist nicht exterritorial, aber wird ausdrücklich aus der Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland heraus genommen.
    Die Bewohner dürfen sich eine eigene Rechtsordnung geben. Anarchisten werden begeistert sein.
    Alle abgelehnten Asylforderer ohne Ausweis werden durch Tor dahin verbracht.
    Wahlweise kann die Enklave auch im Saarland an der französichen Grenze errichtet werden.
    Nach dem Versailler „Vertrag“ waren die französichen Sieger ganz wild auf das Gebiet.
    Das können sie meines Erachtens gerne bekommen. Mit jeder Menge Mohammeds darauf.
    Weil es sich um eine Problemlösung auf deutschem Territorium handelt, kann man auf die nicht vorhandene Mitwirkung der Herkunftsländer verzichten.
    Alle Einmischungsversuche aus Brüssel, von der Uno, von NGO`s werden rigoros zurückgewiesen.

  16. “ müssen sich die Frage beantworten, wie das ohne Gewalt, staatliche Gesetzesbrüche und gesellschaftliche sowie internationale Erschütterungen erfolgen soll.“

    Pakistan schiebt zeitnah 2 Millionen Afghanen Richtung Afghanistan ab,

    das geht ohne Gesetzesbrüche und ohne internationale Verwerfungen!

    Oder hat irgendwer Pakistan den Krieg erklärt, selbst die Baerbock scheint sich nicht sonderlich dafür zu interessieren.

    Warum sollte man Ausländer auch nicht abschieben können. Die Masse der Millionen illegalen Einwanderer in der BRD kommt eh aus sicheren Ländern wo es derzeit keinen Krieg und Verfolgung gibt. Die bekommen noch 5 Jahre monatliche Eingliederungshilfe überwiesen, je nach Land so 200-300 Euro im Monat und gut ist es. Das bedeutet für jedes Heimatland zusätzliche Devisen in Höhe von 24 bis 36 Millionen Euro pro 10.000 Landsleuten pro Jahr, dies wäre ein 5-jähriges Konjunkturprogramm für die Staaten und wir würden 70-80% der Asylkosten einsparen.

    Pakistan will 2 Millionen Afghanen abschieben
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/pakistan-afghanen-abschieben-100.html

  17. Rechtspopulist 5. November 2023 at 16:23

    Da ist es ja kein Wunder, dass die Pakistani keinen Bock mehr auf die Afghanen haben deshalb und 2 Millionen abschieben werden.

    BePe 5. November 2023 at 17:12

  18. Kommentar zum Migrantischen Homeoffice:
    Farid Mowahed sagt:
    3. November 2023 um 17:45 Uhr
    Also ich verkneifs mir sicher nicht. Ich lebe sehr lange in Deutschland und habe mir den Arsch aufgerissen, damit ich eine Arbeit finde, ich habe als Verfahrensberater und Dolmetscher gearbeitet. Ich sehe mich selbst als Deutscher, ehrlich gesagt, denn ich zahle meine Steuern wie jeder andere Deutsche der Arbeiten geht in die Finanzkasse. Also warum sollte ich es mir verkneifen?
    Immer wenn solche Afghanen oder auch Iraner, Türken in die Verfahrensberatung kamen, deren Asylanträge abgelehnt worden sind, war die erste Bitte von, Mr. Afghane “Du sprichst unsere Sprache, wir sind doch Brüder, komm schon tu etwas für mich, damit ich hier bleiben kann”. Meine Antwort: Du bist hier in Deutschland, hier muss man sich alles erarbeiten, es gibt kein Wunschkonzert, nach dem Motto wir sprechen eine gemeinsam Sprache und du bist zuständig dafür das es mir gut geht. Mr. Afghane gleich beleidigt. Du kennst dich hier aus, ich will doch nur das was du auch hast, Wohnung, Geld, Essen, Frauen, also hilf mir, der Koran verbindet uns. So eine Scheiße, Koran? Nein Danke. Ich habe die Arbeit als Dolmetscher aufgegeben, da mir diese ständigen Bettlereien, Koran, Islam auf die Nerven gingen. Der Koran mit seinen satanischen Verse kann mir gestohlen bleiben. Ich frage mich nur warum Baerbock noch mehr von dieser Sorte zu uns nach Deutschland einladen?…

    Solche Menschen wie Farid Mowahed sind sehr mutig und können bei ihren Landsleuten mehr bewirken als die Welcome-industrie.

  19. Meine hier gemachten Überlegungen werden bei denjenigen auf Kritik stoßen, die aktuell israelischen Interessen den Vorrang vor deutschen Interessen geben wollen oder glauben, diese seien komplett identisch.

    Wenn wir die israelischen Interessen in dieser Zeit betonen, stellen wir sie damit ganz gewiß nicht über die des eigenen Volkes. Was die Existenz betrifft, sind sie weithin identisch. Das zeigt auch der folgende Artikel.

    https://www.pi-news.net/2023/11/10-7-ist-das-israelische-9-11-und-wiederum-frucht-islamischer-doktrin/

    Oder bei denjenigen, die sich der Illusion hergeben, die wachsende muslimische Bevölkerung in Deutschland irgendwie loswerden zu können. Wir alle wissen, dass das Zusammenleben mit vielen Zuwanderern aus muslimischen Ländern alles andere als reibungslos stattfindet. …

    Doch diejenigen, die am liebsten morgen alle oder die meisten Moslems nicht mehr in Deutschland hätten, müssen sich die Frage beantworten, wie das ohne Gewalt, staatliche Gesetzesbrüche und gesellschaftliche sowie internationale Erschütterungen erfolgen soll.

    Jedes Anwenden staatlicher Gewalt bringt „unschöne Bilder“ mit sich. Keiner hat jemals gesagt, daß der Weg leicht werden wird. Und welches Gesetz wird gleich noch mal gebrochen, wenn man endlich die abschiebt, die in übergroßer Mehrheit entgegen geltendem Recht hier eingeschleust oder zumindest eingelassen worden sind?

    Wirf mich ins Wasser, aber mach mich nicht naß? Alles soll beim Alten, der „status quo“ soll aufrechterhalten bleiben? Das wird nicht funktionieren, Herr Hübner.

  20. Unsere Außenmini Baerbock in der Rolle wie ein „dummdreistes, patziges Schulkind“

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_100274042/aussenministerin-annalena-baerbock-in-aserbaidschan-kommt-die-eskalation-.html
    Auf der Pressekonferenz eskaliert plötzlich die Lage und die Uneinigkeit zwischen Deutschland und Aserbaidschan in der Bergkarabach-Frage wird sichtbar. Baerbock hatte zuvor in ihrem Statement Städtenamen in Bergkarabach auch im lokalen armenischen Dialekt vorgelesen, für die aserbaidschanische Führung ist das offenbar ein rotes Tuch. „Diese Ortsnamen existieren nicht. Deswegen würde ich Sie bitten, die aserbaidschanische Souveränität zu achten“, kritisiert Bayramov. Die deutsche Außenministerin widerspricht, sie habe die „offiziellen Namen“ genutzt.

    Bayramov wirft Baerbock außerdem vor, keine Geflüchteten getroffen zu haben, die aus Armenien nach Aserbaidschan geflohen sind. Das hatte die Grünen-Politikerin allerdings getan, wie sie Bayramov erinnert. „Das wurde wohl nicht übersetzt“, meint sie.

  21. Ich stelle mir gerade die hypothetische Frage:

    Wenn die Israelis 2024 Israel an die Palästinenser übergeben würden, und alle Juden würden Israel verlassen,
    .
    wie viele dieser so stolzen Palästinenser in der BRD würden
    .
    die BRD verlassen und nach Palästina zurückgehen?

    Also ich schätze mal, weniger als 10%.

  22. Als erstes würde ich mal den 3. Oktober als „Tag der offenen Moschee“ abschaffen!
    DAS ist nur eine Formsache, wäre aber immerhin ein deutliches Zeichen in die richtige Richtung.
    Der 3. Oktober ist der „Tag der Deutschen Einheit“ und sollte nicht vom ISLAM besetzt werden.
    Es gibt genug andere Tage die dafür zur Verfügung stehen.

    Außerdem sollte Islam in Deutschland den Sektenstatus bekommen wie alle anderen Glaubensgemeinschaften auch.
    Kein Islamischer Religionsunterricht für Kinder an Deutschen Schulen.
    Die Kinder werden es uns einmal danken.

  23. Der Asyltrick ist genau so ein Betrug wie der Enkeltrick, wobei man dort zumindest noch anerkennt, dass es sich um eine Straftat handelt. Ansonsten könnte man den Betrogenen ja auch einfach – analog zum „Jetzt sind sie halt da“ sagen: „Sie haben jetzt eben neue Enkel“. Völlig absurd, aber genauso läuft es bei den Asylbetrügern.

  24. Mantis 5. November 2023 at 17:36

    Jau, Zustimmung. Und diese Staatsverträge in 3(?) Bundesländern mit dem Islam, inklusive des Wullf-Spruchs gleich mitabschaffen.

    Wie konnten BRD-Altpolitiker auch so bescheuert sein den Moslems ohne vorherige massive Zugeständnisse des Islam und massive Integrationsbringschuld der Moslems mit so etwas ohne jede Vorleistung zu belohnen. Im Gegenteil, jeglich Integration wird mehr oder weniger verweigert, dreist werden immer mehr Forderungen gestellt und wir Deutsche sollen uns integrieren.

  25. Grenzschutzsuchender 5. November 2023 at 17:41

    Man muss nur den Asylmagneten BRD-Sozialsystem und den Asylartikel im GG abshalten, und schon endet die millionenfache illegale Msseneinwanderung.

  26. Wenn man

    >> das Existenzrecht Israels als Staat

    und damit untrennbar den Schutz der Juden anerkennt, so muss konsequenterweise diesem Staat

    >> das Maximale an Selbstverteidigung

    zugestanden werden.

    Bedingt durch die Lage und partielle Bevölkerungsverdichtung in der fraglichen Nahost-Region lässt sch der israelische Abwehr-/Vergeltungskampf militärisch überhaupt nicht ohne Inkaufnahme ziviler Opfern durchführen.

    Als Humanist bedaure ich dies zwar sehr, aber dies ist die unabänderliche Realität.

    Militärische Auseinandersetzungen bzw. Kriege sind stets auch mit zivilen Opfern verbunden.

    Man denke an den WWII, an die Bombardierung deutscher Städte, an V-2-Raketen auf London und an die Atombomben auf Hiroshima/Nagasaki.

    Jeder Krieg beginnt und endet mit dem Verlust von Vernunft und Humanität – das kennzeichnet eben Kriege seit der Steinzeit!

    Ich sehe – aus der Verteidigungs-Sicht der Juden – keine andere Möglichkeit, als die Hamas mit allen zur Verfügung stehenden Kräften zu vernichten und die grässliche Ideologie dieser Mohammedaner zumindest als reale Bedrohung für einige Jahre auszuschalten.

    Dass der Kartell-Komplex Millionen von judenfeindlichen Mohammedanern nach Deutschland hereingewunken hat, scheint inzwischen die deutsche Politik mitzubestimmen:

    Man hat Angst vor der Masse der Koran-Anhänger und „backt kleine Brötchen“.

    Die Phasendrescherei von „Staatsräson“ oder gar der peinliche Auftritt des Herrn Habeck sind im Ergebnis Saatsheuchelei.

  27. Die zivile Bevölkerung von Gaza hatte genug Zeit bekommen die Stadt zu verlassen. Die welche geblieben sindentwederdaran gehindert worden die Stadt zu verlassen oder sie sympatisieren mit der Hammas. Die Hammas will unschöne Bilder haben um die Gutmenschen auf ihre Seite zu bringen, was ja schon begonnen hat. Habe die ganze Zeit gesagt, die Israelis sollten in Gaza zeitnah aufräumen und dieses Gebiet besenrein verlassen bevor die Gutmenschen aufheulen.

  28. @ Mantis 5. November 2023 at 17:36

    Ich würde die EKD verbieten, da extremistischer Verein. Die sind eine grün-extreme Sekte. Alles mögliche gegen Gesetze wie Schleuserei im Mittelmeer, Unterstützen von Klima-Terroristen usw. Geld darf die EKD auch nicht mehr bekommen.

  29. A. von Steinberg 5. November 2023 at 17:55

    Allein das Geschwätz von der „Staatsräson“ ist ein Witz. Sollte die BRD tatsächlich mit der Bundeswehr aktiv in den Krieg eingetreten, z.B. mit der Luftwaffe der Bodentruppen in Gaza, Libanon oder dem Iran, na dann allen BRD-Altparteienfans viel Spaß in den bereicherten Ballungszentren. Dank der millionenfachen illegalen Einwanderung von meist unbekannten Moslems kann sich die BRD die „Staatsräson“ gar nicht mehr leisten ohne die ohnehin schon bröckelnde Sicherheit im Innern komplett zu zerstören.

  30. W. Hübner: „wie sehr außenpolitische Positionierungen innenpolitische Folgen nach sich ziehen. Die offizielle Parteinahme der Bundesregierung und der Scheinopposition von CDU/CSU für Israel nach dem Massaker der Hamas und bei der brachialen israelischen Reaktion in Gaza stößt auf Proteste und Unverständnis bei einer großen Anzahl von Moslems in Deutschland.“

    *******************

    Das ist mehrfacher Unsinn! Weil

    die Hamas-Terroristen gezielt auf
    die blutrünstigste Art israelische
    Zivilisten angriffen u. abschlachteten;

    Israel aber genau das, näml. arab.
    Zivilisten NICHT auf dem Korn hat, sondern
    Hamas-Terror-Nester angreift; das
    ist Israels Not- u. Abwehr;; Rache u.
    Vergeltung wäre, wenn Israel gezielt
    arab. Frauen, Kinder, Alte aussuchen,
    bestialisch foltern u. ermorden würde;

    daß die Hamas ihre eigenen Zivilisten
    als Schutzschilde nimmt, dafür kann
    Israel nichts;

    die Zahlen der angebl. toten arab. Zivilisten
    zigfach durch die arab.-islamische Propaganda
    gefälscht sind, wobei Marxisten u. Trotzkisten
    aller Länder eifrig beim Lügen dabei sind;

    egal, wie sich Israelis oder andere „Nichtmoslems“
    verhalten, korantreue Moslems werden immer
    über uns Lügen verbreiten u. uns hassen, bis alle
    Welt unterworfen u. islamisch ist; wichtig dabei,
    daß viele von uns abgeschlachtet werden, denn
    das sei besonders islamfromm, steht im Koran

    z.B. 9,111 „Allah hat von den Gläubigen ihr Leben
    und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen
    für Allahs Sache/sie führen den bewaffneten
    Kampf/Dschihad, sie töten und werden getötet;
    eine Verheißung … im Koran. Und wer hält seine
    Verheißung getreuer als Allah? So freut euch eures
    Handels, den ihr mit Ihm abgeschlossen habt;
    denn dies ist wahrlich die große Glückseligkeit.“

  31. Gut beschrieben Herr Hübner. Nur leider ist es zu spät. Sie sind jetzt nun mal da, Frau Merkel läuft immer noch frei rum und kassiert im Gegenteil gerade ihre Orden für alles. Und die verzogene Generation „Z“ wird es nicht mehr richten. Also, genießen, solange es dauert und dann weg sein.

  32. Ukrainische Flüchtlinge: Zwei Bürgermeister reden Klartext!
    https://www.youtube.com/watch?v=hRST6TALpUQ
    Deutschland ist das europäische Land, wo die wenigsten ukrainische Flüchtlinge arbeiten. Während in Holland 70% der Flüchtlinge arbeiten, sind es bei uns nur 17%. Woran das liegt, dürfte jedem klar sein. Jetzt ist 2 Bürgermeistern der Kragen geplatzt und sie reden Klartext über ukrainische Flüchtlinge.

  33. Doch diejenigen, die am liebsten morgen alle oder die meisten Moslems nicht mehr in Deutschland hätten, müssen sich die Frage beantworten, wie das ohne Gewalt, staatliche Gesetzesbrüche und gesellschaftliche sowie internationale Erschütterungen erfolgen soll.

    Nach welchem Gesetz soll so ein eventueller staatlicher Gesetzesbruch beurteilt werden?

    Nach dem Deutschen Ausländerrecht?

    Oder nach dem Regelwerk der EUdSSR, welches in Deutschland verfassungsmässig illegitim ist, da diese Regeln nicht von Leuten erlassen wurden, die sich in Deutschland zu Wahl gestellt und gewonnen haben?

    Ersteres schreibt die zwingende Ausweisung schon für weitaus weniger schwere Vergehen vor!

  34. @ Mantis 5. November 2023 at 17:19

    …der vernünftige Farid Mohawed kann
    gar nichts bei seinen Glaubensgenossen
    bewirken. Sonst hätte er seinen Berater-
    u. Dolmetscherjob nicht aufgegeben.

    Außerdem schimpft er auf den Koran,
    somit gilt er als Apostat & ist für die
    meisten Moslems ein todeswürdiger
    Frevler…

    2,193 Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird! Wenn sie jedoch (mit ihrem gottlosen Treiben) aufhören (und sich bekehren), darf es keine Übertretung geben, es sei denn gegen die Frevler.

    49,15 Die (wahren) Gläubigen sind diejenigen, die an Allah und seinen Gesandten glauben und hierauf nicht (wieder unsicher werden und) Zweifel hegen, und die mit ihrem Vermögen/Gut und eigener Person/Leben/Blut um Allahs willen Krieg führen/Dschihad leisten. Sie sind es, die es ehrlich meinen.

    Diejenigen, die an Allah nicht glauben, nachdem
    sie gläubig waren…nein, diejenigen, die dem Unglauben
    in sich Raum geben, über die kommt Allahs Zorn und
    sie haben (dereinst) eine gewaltige Strafe zu erwarten.“
    Sure 16, Vers 106, Übers. Rudi Paret
    Mehr hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam#Hadith_und_Jurisprudenz

  35. Heute: Kalifat und JudenHass in Deutschland
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article248375218/Antisemitismus-So-reagiert-der-Bundestag-auf-Demos-von-Judenhassern-und-Kalifatsjuengern.html

    Ist ja seltsam:
    Da locken die Gutmenschen(*) seit 62 Jahren (1961 dt-tk-AnwerbeAbkommen) millionenfach ‚unpolitische‘ und ‚friedliche‘ Verehrer*innen vom JudenMassenMörder und KalifatGründer Mohammed in unser Land,
    und jetzt gehen die bunten Gäste auf die Straße und finden JudenMord und Kalifat ganz super.

    Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt:

    Eine Koinzidenz von Faktoren bedeutet nämlich noch keinen Zusammenhang im Sinne von Ursache und Wirkung.
    [Kommentar dazu von der Pfeife, 2010, im Zusammenhang mit
    Je mehr Verehrung vom kriminellen Mohammed, desto krimineller.]

    Schluß mit Grün-Rotem gelaber!
    Amtseid-Imperativ und Verfassungsschutz!


    Wer den JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehrt,
    gehört NICHT in unser Land!

    AfD wählen!

    Brandmauer gegen Grün-Rote DeutschlandHASSER und AmtseidHASSER!


    Gutmenschen(*) = spöttischer Name für die sich moralisch höherwertige dünkende Rasse der DeutschlandHASSER, rassistische DeutschenHASSER, AmtseidHASSER, VerfassungsHASSER und Kommunisten (RedHolocaust100Mio).

  36. A. von Steinberg 5. November 2023 at 17:55

    Ich denke nicht, dass Israel unsere Regierung um Unterstützung durch deutsche Truppen bittet.
    Eine politisch orientierte Kampftruppenleitung, die den eigenen Verbündeten in den Rücken fällt und vor jeder Schussabgabe erstmal prüfen lässt, ob die Schussabgabe zu 100% gerechtfertigt ist, kann kein Land gebrauchen.

  37. Doch diejenigen, die am liebsten morgen alle oder die meisten Moslems nicht mehr in Deutschland hätten, müssen sich die Frage beantworten, wie das ohne Gewalt, staatliche Gesetzesbrüche und gesellschaftliche sowie internationale Erschütterungen erfolgen soll. Wenn es diese Antwort nicht gibt …

    Doch, da gibt es eine Antwort.
    Natürlich wird das etwas Energie und staatliches Durchsetzungsvermögen kosten.
    Aber wenn wir nichts tun, steuern wir auf so was wie
    – 500 Jahre osmanisch(islamische) Besatzung oder
    – Reconcista nach über 750 Jahren Islam und Scharia auf iberischer Halbinsel
    zu.
    Dann lieber jetzt!
    Je länger wir warten, desto heftiger und blutiger!

    1. ZIELE entsprechend Amtseid-Imperativ und Schutz unserer Verfassung vor der Scharia.
    • Keine SchariaEinwanderung, also keine Person*innen, die den Scharia-Erfinder und KalifatGründer Mohammed als Vorbild verehren.
    • Keine JudenHassEinwanderung, also insbesondere keine Einwanderung von Personen, die den JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren
    • KeineKriminalitätsEinwanderung, also insbesondere keine Einwanderung von Personen, die den MultiKriminellen Räuber, Vergewaltiger und rassistischen Messerstecher Mohammed als Vorbild verehren
    • Keine ArmutsEinwanderung. Weder über EU (Freizügigkeit), noch über AsylMissbrauch

    2. Politischer Wille
    Diesen sehe ich alleine bei AfD vorhanden, evt. noch etwas bei der Werteunion.

    3. Maßnahmen
    Hier sehe ich sehr wohl Möglichkeiten:

    + Asyl komplett auslagern nach außerhalb von Europa. Personen rückwirkend (min) ab 2015
    + wer den Islamisten Mohammed verehrt und
    a) keinen Deutschen Pass hat oder zusätzlich anderen Pass: Frist von 1-2 Jahren und Tschüss.
    b) wer zufällig „Pass verloren“ hat: Vereinbarung mit Drittland, 7 Tage-Visum. Und Tschüss.
    c) wer sich dem widersetzt: keinerlei Sozialhilfe, Kindergeld, Wohnung etc.
    d) das ganze unterstützt von Langzeitprojekt: Aufforderung zur glaubwürdigen inneren und äußeren Distanzierung vom JudenMassenMörder und Islamisten Mohammed (aber trotzdem Abschiebung).

    Wer keine GEZirnwäsche bezahlt (Erzwingungshaft George Thiel), Steuern nicht vollständig bezahlt oder sein Recht auf freie Meinungsäußerung bzgl. Corona ausübt, gegen den hat der Staat sich doch auch durch gesetzt.
    Geht also.
    Regierung muss nur wollen.
    Wenn die Grün-Rote Regierung nicht will, muss diese eben zügig durch eine Regierung ersetzt werden, die sich an den Amtseid hält.

    Oder wie ist Amtseid und Verfassungsschutz zu verstehen?

  38. Haremhab 5. November 2023 at 14:50

    Ach?
    Jetzt gibt es auch schon ein „Z-Wort“?

    Dieser Infantilismus ist erbärmlich, d-Wort I-Wort s-Wort t-Wort b-Wort-b-Wort.

    Übersetzung ins Deutsche: Diese Idioten sind total balla-balla.

  39. Maria-Bernhardine 5. November 2023 at 19:31

    Ganz ehrlich, wenn es Läden wie Starbucks oder McDonalds erwischt, dann muss ich grinsen.
    Schadenfreude ist die schönste Freude, Läden wie Starbucks und McD haben das Geseiere von Multi-Kulti wie eine Monstranz vor sich hergetragen – bitte, jetzt haben sie ihr Multi-Kulti, wie bestellt, so geliefert.

  40. Die Kerle schwenken die KALIFAT FAHNE mitten auf den deutschen Gassen!

    Kalifat Fahne in Deutschland EIGENTLICH verboten, heißt es.

    Was wäre wenn einer die Reichsfahne oder eine andere verbotene Fahne wie die Hakenkreuz Fahne hier schwenkte? Würde man da auch sagen: Die Fahne ist EIGENTLICH verboten, und sich nicht weiter darum kümmern, den Fahnenschenker einfach weiter schwenken lassen?

    Warum nimmt die Polizei diesen Chaoten die KALIFAT FAHNE nicht ab, lässt sie einfach gewähren??

  41. @ nicht die mama 5. November 2023 at 19:42

    Man muß weiterdenken u. nicht einfach
    gefühligen Impulsen folgen. Das sollte
    gerade uns Leitlinie sein.

    Fänden Sie es in Ordnung, wenn der Rock
    kurz war u. das Luder gerne mit Moslems
    flirtete, vielleicht nicht Wählen ging oder
    gar die Grünen wählte, daß es von Moslems
    vergewaltigt wurde?

    Betr. Starbucks
    Und was können Personal u. Kunden,
    die bedroht wurden, dafür?

    Schließl. könnte jeder sagen, der u. der
    Ladeninhaber habe eine Meinung, die
    meiner widerspreche, er habe deshalb
    Prügel, Wandalismus, ein abgefackeltes
    Geschäft oder den Lynchtod verdient.
    Wollen Sie Rechtsstaat, Anarchie oder
    Barbarei?

    (Daß man vielleicht ein klitzekleines Bißchen
    schadenfroh ist, sollte man nicht zuvorderst
    hinausschreien.)

  42. Manchmal ist auch Separation (neue Grenzen) das kleinere Übel,
    z.B. Kosovo-Serbien, Pakistan-Indien usw.

    Ich verstehe den Schmerz der Serben über ihr verlorenes Kosovo,
    aber die Serben haben zu lange einen auf buntes MultiKulti mit den ‚friedlichen‘ und ‚unpolitischen‘ Verehrer*innen vom islamistischen Eroberer Mohammed gemacht.
    Nun ist es zu spät (für demokratisch-unblutige Maßnahmen).

    Aus den Fehlern sollte Deutschland lernen:
    noch sind wir ‚Ungläubigen‘ in der Mehrheit.
    Der demografische Wandel (Blick in Kindergärten) ist aber erschreckend.
    Wenn die Grün-Rote rassistische BuntIstDieBessereRasse hAmpel so weiter macht, wird Ruhrpott, Berlin und viele Stadtteile bald an Türkei und Islam gehen.
    Wir sehen das ja jetzt schon (heute wurde Kalifat in Berlin ausgerufen).
    Dann wird es in Deutschland bald so aussehen, wie in der Westbank mit diversen Enklaven und Mauern.

    Macht 5 Kinder, nicht 3.
    Demokratie [und Demografie] ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind [Kalifat unter der Scharia].
    [Islamist Erdolf]

    Noch haben wir die Wahl, uns demokratisch vor der Scharia zu schützen.
    Ich bin für Amtseid und Erhalt unserer Verfassung, solange demokratische Maßnahmen möglich sind.

  43. Darf man sagen, Jensa Spahn sei ein
    geldgieriger, aber dummer Schwuli?
    https://t1p.de/upsw3

    +++++++++++++++++++++

    Peter Grimm / 05.11.2023 / 14:30 /
    Jens und die deutschen Moscheen

    Jens Spahn hat da eine Idee, wie man den antisemitischen Ungeist aus hiesigen Moscheen vertreiben kann. Na? Vielleicht indem – statt fremder Mächte – der deutsche Steuerzahler für neue Moschee-Bauten bezahlt?…

    Warum? Warum muss der deutsche Staat Moscheen bauen? Wenn die Muslime, die hier leben, eine Moschee haben wollen, dann müssen sie sich diese selbst bauen, selbst finanzieren. Warum sollte das der Staat tun? Sollen wir die Entwicklung der immer stärkeren Trennung zwischen Staat und traditionellen christlichen Kirchen jetzt ergänzen durch eine immer größere Nähe des Staates zum Islam, bis hin zu staatlich finanzierten Moschee-Bauten?

    Für viele zugewanderte Muslime wäre dies im Grunde vertraut. Etliche von ihnen kommen aus Ländern, in denen der Islam oft nicht nur Staatsreligion ist und der Legitimation der eigenen Führung dient, sondern in denen es an vielen Stellen auch keine klare Trennung zwischen geistlicher und weltlicher Autorität gibt. Insofern könnte Jens Spahn seine Idee schon als Weg verstanden wissen, es den neu angekommenen Muslimen zu erleichtern, hier heimisch zu werden.

    Aber jetzt mal ernsthaft: Hier verschieben sich erneut alle Maßstäbe, denn Spahn schlägt nichts anderes vor als ein neues Islam-Privileg. Oder sollen dann mit deutschem Steuergeld demnächst auch Hindu-Tempel und andere Gotteshäuser aller Art gebaut werden?

    Vielleicht hat Spahn ja die Hoffnung, ein staatsfinanzierter Islam wäre automatisch auch ein staatskonformer Islam, weil ja niemand die Hand beißt, die ihn füttert…
    https://www.achgut.com/artikel/jens_und_die_deutschen_moscheen

  44. Gegen Judenhass kann man juristisch vorgehen, aber nicht in den Köpfen von Millionen moslemischen Zugereisten. Ich lach mich tot. Wie will sich dieser Eunuchenstaat gegen die muslimische Umma wehren? Die können maximal gegen alte Phantom-Reichsbürger vorgehen

  45. @ Haremhab 5. November 2023 at 18:04
    @ Mantis 5. November 2023 at 17:36

    Ich würde die EKD verbieten, da extremistischer Verein. Die sind eine grün-extreme Sekte. Alles mögliche gegen Gesetze wie Schleuserei im Mittelmeer, Unterstützen von Klima-Terroristen usw. Geld darf die EKD auch nicht mehr bekommen.
    ————————————————–
    Kirchensteuer abschaffen ! Sollen die doch Beiträge erheben und selber eintreiben und der Sumpf ist schnell trocken ! 🙂

  46. Die Parteien beschließen Verbote für Kopftücher, Minarette, Hamas-Demos und IS-Fahnen, weil sie ihre Schandtaten an Migrationsentscheidungen verbergen wollen. Die Ideen in den Köpfen vieler Migranten werden aber nicht verschwinden. Das konnte man auf den Straßen sehen.

    Und wenn die erbärmliche „Schuld-Kröte“ Robert Habeck von den Grünen mit seiner Rede eine fiktive Erbschuld wiederkäuert, interessiert das einen Moslem aus Afghanistan oder dem Gaza kein Stück. Er hasst Israel und die Juden.

  47. Normalerweise stimme ich WOLFGANG HÜBNER bei seinen Beiträgen weitestgehend zu. Was er hier aber an ISlam-Appeasement vorbringt – „mit Rücksicht auf große Teile unserer(!) Einwohnerschaft“ -, fällt noch hinter die öffentlichen Positionierungen von Linken, Grünen und SPD derzeit zurück.

    Deren „Israel-Solidarität, ebenso wie die der Union und FDP, zeigte sich in ihrer Heuchelei „verwundert“ angesichts des muslimischen Pogrommobs auf unseren Straßen, der nicht zum ersten Mal „Hamas, Hamas – Juden ins Gas!“ skandierte (weitegehend unter wohlwollendem Polizeischutz jedes mal – im Gegensatz zu Demos von „Coronakritkern“ etwa), und der dabei vom linkextremen Bodensatz, teilweise identisch mit Grünen-, Linken- und SPD-Jugend, unterstützt wird.

    Der „Rechtsextremismus als Hauptgefahr“ (auch: Söder und Seehofer), dessen „militante Vertreter“ gelegentlich als versprengte Skinheadkameradschaften oder vergreiste Reichsbürger „mit Putschabsichten“ durchs Dorf getrieben werden, und der laut Verfassungsschutz und linksgrünem Mainstream „die Mitte erreicht“ hat (was der „Ex-maoistische“ Grüne Jürgen Trittin schon in einer Antifa-Programmschrift Mitte der 90er Jahre behauptet hatte), wurde für „den Antisemitismus“ im Lande ausschließlich verantwortlich gemacht; dazu muss man wissen, dass jede antisemitische Straftat, die nicht „aufgeklärt“ wird, automatisch dem „Rechtsextremismus“ zugerechnet wird, der – abgesehen von einigen echten wie vermeintlichen Nazi-Terroristen in der Vergangenheit (bis in die 80er zurück) – auch vor allem wegen Propagandadelikten “auffällig“ ist. Z. B., wenn besoffene Idioten den „Hitlegruß“ zelebrieren, was bei “unseren muslimischen Mitbürgern“ hierzulande wie in Nahost allerdings auch in großem Ausmaß üblich ist, aber keinen Niederschlag in den Medien findet – so wie nun mal der gesamte ISlamische und linke Antisemitismus.

    Bereits Ende der 60er Jahre hatten sich (nicht nur deutsche) Linksextremisten mit arabischen Regimes, „Befreiungsorganisationen“ und Geheimdiensten in Sachen Terror und „Palästina-Solidarität“ verbündet (z. B. „Entebbe“, „Mogadischu“), weswegen seither jüdische und israelische Einrichtungen unter Polizeischutz stehen müssen, und nicht wegen des „rechtsextremen Antisemitismus der ‚National-Zeitung’“, die tatsächlich auch schon mal von „Israels Auschwitz in der Wüste“ titelte, was allerdings auch die diversen Zentralorgane maoistischer Miniparteien, die später in den Grünen aufgingen, ähnlich verbreiteten. Tatsächlich gab es sogar fließende Übergänge zwischen Links- und Rechtsextremisten, z. B. als die fränkische „Wehrsportgruppe Hoffmann“ bei der PLO untertauchte. Und bei den meist linksextremen Parteigängern für „Palästina“ hat man jahrzehntelang regelmäßig nicht nur “ein antisemitisches Flugblatt im Schulranzen“ finden können!

    Während Linken- und Grünenjugend, die Friday4Future-Idioten, Antifa- und BLM-Bilderstürmer, gewerbsmäßige „Flüchtlings“schleuser und andere Fußtruppen der linksgrünen Deutschlandabschaffer sich zum Teil ungeschönt mit den Mördern der Hamas solidarisieren, erklären die Officials des Politbetriebes „Israels Existenzrecht“ zur „Staatsraison“.
    Aber bitte schön, was soll das denn heißen, außer, dass ein paar ZEIT-lesende Gymnasiallehrer in gewohnter Manier wieder einmal mehr anderen, hier: israelischen Interessen den Vorrang vor deutschen Interessen geben (WOLFGANG HÜBNER)?
    Dass die Bundeswehr Israel, das um sein Überleben kämpft, je „zu Hilfe eilen“ könnte, ist völlig fiktional!

    “Unsere“ „Regierungen“ in Westeuropa sind nicht einmal in der Lage und Willens UNSERE Grenzen zu sichern, und das ehemalige Exportland Deutschland ist außerstande, überhaupt noch Flughäfen und Bahnhöfe zu bauen, der Transport von „deutschen“ Politikastern mittels „Bundeswehrmaschinen“ von A nach B ist gelegentlich so unsicher wie das Binnen-Luftverkehrsnetz in der Zentralafrikanischen Republik…

    Was Israel allerdings zeigt, ist die Tatsache, dass ein westlicher, zivilisierter und demokratischer Staat immer noch wehrhaft ist, was man sonst nur noch von den USA behaupten kann. Insofern ist es bemerkenswert, dass Israel in seiner Selbstbehauptung (darum geht es und nicht um Revanche) auch einen erklärten Krieg führen kann.

    Selbst nach einem ISlamischen Massenmord in Westeuropa mit der Dimension vom 7. Oktober hätte es außer üblichen Beschwichtigungen nach innen und außen – um „unsere muslimischen Mitbürger“ nicht zu verletzen, gelle Herr HÜBNER! – keinerlei größere Reaktionen „der Verantwortlichen“ des politisch-medialen Komplexes gegeben, außer natürlich ein paar Fahndungsaufrufe! Das ist ja genau der Punkt: Israel führt einen Krieg der Zivilisation bzw. Kultur (der einstmals abendländischen) gegen die Barbarei, wozu andere westliche Länder nicht mehr fähig sind, da sie von kulturfremden Gottes-, Stammes- und Bürgerkriegern (mit „Bürgergeld“ neuerdings bei uns) okkupiert wurden, und dem ISlamterror – den manche aus der herrschenden Mainstream-Nomenklatura auch schon als „begrifflichen Rassismus“ streichen wollten (nicht als Realität freilich) – bestenfalls mit dem „vermehrten Einsatz von Sozpäds“ kontern und einem „coolen“ „Jugendsrtafrecht“ bis 30 oder 35 …

    Die „palästinensischen Opfer“ der „Zivilbevölkerung“ in Gaza, hinter der sich die Hamas-Pogromhelden verstecken, werden schon jetzt wieder lauthals allenthalben thematisiert, nachdem sie als Dauerflüchtlinge mit vor allem westlicher Daueralimentierung und einem vererbbaren Flüchtlingstitel (im Gegensatz zu Schlesiern oder Ostpreußen) jahrzehntelang als Manövriermasse des arabischen Revanchismus etabliert worden sind! Mit derselben unüberhörbaren – weil immer mit Bomben und Terror zum Ausdruck gebrachten – Penetranz, mit der auch in anderen Konflikten die „armen und unschuldigen Opfer islamischen Glaubens“ – ausschließlich – thematisiert werden: Die Tschetschenen (Russland), die Uiguren (China), die Rohingya (Myanmar), die Kashmiris (Indien) oder die albanischen Kosovaren (ehem. Jugoslawien) – ganz im Gegenzug zu gerade wieder Hunderttausend vertriebenen Armeniern oder Hunderttausenden ermordeter Christen im Südsudan – und eben „ein paar Hundert toten Juden“!

Comments are closed.