Von WOLFGANG HÜBNER | Eine bundesweit verbreitete Sonntagszeitung erscheint an diesem Wochenende mit der Schlagzeile: „Wie die Ukraine gewinnen kann“. In dem Text dazu werden NATO-Generäle, meist im Ruhestand, sowie „Experten“ befragt, wie sie die Lage einschätzen. Das hat Gründe: Denn die westlichen Kriegstreiber, zu denen auch diese Zeitung gehört, sind sehr beunruhigt über das offensichtliche Scheitern der groß angekündigten ukrainischen Sommeroffensive und der Gefahr einer erfolgreicheren russischen Gegenoffensive.

Solche Leute sind auch deshalb in Sorge, weil in diesen Tagen ein Video (siehe oben) mit dem ehemals ranghöchsten deutschen NATO-General Harald Kujat mit schon über 1,2 Millionen Zugriffen viral geht: Kujat erläutert darin ruhig und sachlich, warum die Ukraine den Krieg verliert, wie schrecklich hoch ihre Soldatenopfer sind und dass es deshalb an der Zeit sei, das Töten mit Verhandlungen zu beenden. Wer das knapp einstündige Video mit einem hochkompetenten Militär gesehen hat, wird ein ganz anderes Bild vom Kriegsverlauf bekommen, als dieser in den meisten deutschen Medien vermittelt wird.

Selbst der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte, Valerij Saluschnyj, hat kürzlich zugestanden, die militärischen Ziele nicht erreicht zu haben und attestierte eine Pattsituation an der Front. Ukraines Präsident Selenskyj, besorgt um weitere Hilfe aus dem Westen, widersprach zwar eilig und träumt weiter vom Endsieg. Doch die Fakten sprechen gegen ihn. Und auch gegen jene NATO-Kreise, die weder einsehen noch zugeben wollen, mit ihren Prognosen und Einschätzungen falsch zu liegen.

Vielmehr glauben diese Schreibtischkrieger, die Ukraine brauche noch tödlichere Waffen vom Westen, um doch noch zu „gewinnen“. Und dazu bedürfe es der Lieferung von deutschen „Taurus“-Raketen an die Ukraine, um mit deren Reichweite zum Beispiel die Krim-Brücke zu zerstören. Bislang weigert sich die Bundesregierung, das zu tun. Denn sie befürchtet zurecht, damit eine „rote Linie“ Russlands zu überschreiten und Deutschland zur Kriegspartei zu machen. Moskau dürfte Kanzler Scholz schon deutlich gemacht haben, welche Folgen damit verbunden sein können, auch für die Ukraine.

Das aber kümmert die CDU-Fraktion im Bundestag wenig. Denn auf Betreiben der transatlantischen Marionetten Kiesewetter und Röttgen hat sie einstimmig für die Lieferung von „Taurus“ an die Ukraine gestimmt. Sie übt damit Druck auf die Ampel aus, in der es auch bei FDP und Grünen bekanntlich an Kriegstreibern nicht fehlt. Wer mit eigentlich genügend guten Gründen Neuwahlen im Bund fordert, sollte nicht ausblenden, welche Gefahren damit für die Deutschen verbunden sind.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

99 KOMMENTARE

  1. Gibt es noch nicht genug Gräber in der Ukraine?

    So eine ketzerische Frage aus dem Munde eines AFD Redners im Deutschen Bundestag könnte nach dem Willen der US-hörigen Bundestagspräsidentin künftig mit einem erheblichen Ordnungsgeld belegt werden.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/euer-verhalten-widert-die-leute-an-mit-dicken-geldstrafen-will-spd-frau-bas-die-rowdys-im-bundestag-stoppen/ar-AA1jN2hp?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=74382936ebdf46b59b1c141594e2f4a3&ei=7

  2. Und diese Leute nehmen wir hier als Asylanten bei uns auf und sollen sie mit Waffen ausrüsten um gegen Russland zu kämpfen?

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/neue-berichte-ukrainischer-offizier-koordinierte-anschlag-auf-nord-stream-pipeline-in-der-ostsee/ar-AA1jLWhX?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=74382936ebdf46b59b1c141594e2f4a3&ei=11

    US hörige Altparteien wollen Deutsches Leben gegen Russland auf dem Schlachtfeld verheizen, während wir hier Ukrainer aufnehmen, die unsere Infrastruktur angegriffen haben.

    Ukrainer geht nach Hause! Euer Krieg ist nicht unser Krieg!

    Ihr habt die russische Minderheit mit euren Asow-Altnazis in Donezk und Luhansk über Jahrzehnte diskriminiert, bis den Russen in Moskau der Kragen geplatzt ist!

    Und jetzt sollen wir die Folgen ausbaden?

    Wir haben genug Probleme mit Millionen Afrikanern und Arabern die in unser Land strömen.

    Lasst uns endlich als Deutsche in Ruhe, um hier abgreifen und sich ins gemachte Nest zu setzen können, dafür sind wir gut genug.

  3. Bereits jetzt sehe ich Deutschland als Kriegspartei gegen Russland.

    Wenn aber die weit bis nach Russland einsetzbaren Taurus-Raketen an das Ukraine-Regime geliefert würden und nur eine davon russisches Gebiet treffen sollte, dann ist Deutschland tatsächlich in einen grundgesetzwidrigen

    >> Angriffskrieg

    eingetreten.

    Dann hätte Russland das Recht, auch Raketen nach Deutrschland abzuschießen.

    Die verantwortliche deutsche Regierung wäre dann fesetzmäßig dingfest zu machen und abzuurteilen.

  4. „Fanatismus“ ist das richtige Wort, um das Verhalten all der Kriegstreiber zu beurteilen, die seit Jahren im Bundestag mit ihren Brand- und Haßreden, die im Übrigen lange vor dem russischen Einmarsch in die Ukraine Bestand hatten, die Luft verpesten. Alles das stellt Gen. a. D. Kujat als militärisch gebildeter Fachmann klar heraus und weist nach, daß und weshalb der Krieg für die Ukraine nicht gewonnen werden kann; sie stand von Anfang an auf verlorenem Posten, so daß all das vergossene Blut umsonst vergossen worden ist.

    Aus meiner Sicht wären alle diese Leute wegen Volksverhetzung zu verurteilen und, schon wegen des Ausmaßes ihrer Verantwortung, mit empfindlichen Strafen zu belegen, die das in dem Falle mögliche Strafmaß voll ausschöpfen.

    Für die ukrainische Bevölkerung ist das Kind, das man hätte vor und in der ersten Periode des Krieges noch retten können, in den Brunnen gefallen. Für sie wäre eine ehrenvolle Kapitulation, bei allen damit zu erwartenden Landverlusten, ja sogar ein Anschluß an die russische Föderation selbst immer noch besser als das, was wir seit Jahren vorliegen haben – in einem Krieg, der sehr wohl vom Westen aus provoziert worden ist – ebenso wie die durch westliche Brandstifter, wie Soros und Konsorten, auf lange Zeit hin angerichteten Zerwürfnisse zwischen den russischen und ukrainischen Teilen der Bevölkerung, die in der Ukraine seit dem Maidanputsch geschehen sind. Das, zusammen mit dem wortbrüchigen Bestreben einer immer weiter nach Osten rückenden NATO-Erweiterung, bildet die giftige Melange, die den Krieg letztlich erst verursacht hat.

    Nein, kein Krieg ist das Mittel der Wahl. Daran aber, was wir hier haben, ist nichts „unprovoziert“ geschehen.

  5. @ A. von Steinberg 12. November 2023 at 11:20

    Danke, volle Übereinstimmung, wobei ich die Kriegsbeteiligung der Bunten Regierung eigentlich schon jetzt als gegeben ansehe.

  6. Es darf ja nicht wahr sein,was wahr ist.Während dieses unsäglichen Krieges, der allein auf ukrainischer Seiten ,den gesamten Bestand an regulären Soldaten gekostet hat,deren Häscher alles rekrutieren ,von jung bis alt,einschliesslich junger Frauen,befeuert der Wertewesten weiterhin die Mär vom ukrainischem Sieg.Der feige Yankee lacht sich kaputt .
    Ich kann nur Wladimir Putin zitueren ,der sagte,“wir haben noch gar nicht richtig angefangen !Es dürfte für seine Armee ein leichtes sein ,dort in Minsk verbrannte Erde zu erzeugen.Da helfen weder marode Leopard ,noch deutsche Marschflugkörper. Wir blasen dem „Pimmelpianisten“ Milliarden in seinen verkoksten Hintern und finanzieren obendrein noch seinen koruppten Staatsaparat,während sein Angetraute in New York mal eben beim Shoppen 1,2 Mio Dollar ausgibt.Dafür durfte dann eine Verkäuferin gehen,die das publik gemacht hat..Gleichzeitig kaufen seine korrupten Generäle Traumvillen in Spanien und ihr Boss mimt den militärischen Bittsteller in der Welt.Dann stellt sich noch eine Ex CDUlerin hin und verspricht über alle Instanzen hinweg ,die Beitrittszusage zur EU?
    Ersetzt den amerikanischen Schauspieler endlich gegen einen vom und für das Volk gewählten Präsidenten ,dann geht es auch wieder aufwärts mit der Ukraine.Und beendet durch Friedensverhandlungen endlich das Sterben auf beiden Seiten….
    …..und gebt dem sg. Präsendent einen Job, mit dem er keinen weiteren Schaden anrichten kann….

  7. Die UKRAINE wird nun fallen gelassen.
    Die UKRAINE ist schon Geschichte.
    Die UKRAINE war niemals wehrfähig gegen Russland.

  8. A. von Steinberg 12. November 2023 at 11:20
    Bereits jetzt sehe ich Deutschland als Kriegspartei gegen Russland.

    Das sah ich schon mit dem ersten gespendeten Helm, mit der ersten Kugel, mit den ersten Sanktionen, mit der Sprengung von Nord Stream 2 so.

  9. .

    Rußland ist unbesiegbar

    .

    1.) 11 (elf) Zeitzonen, 17 Mio. qkm, 150 Mio. E., atomare Supermacht.

    .

    Friedel

    .

  10. OT
    WELCHE ETHNIE hat dieser TÄTER
    der in Brandenburg 34 Stunden lang die POLIZEI narrte, herumballerte,
    so dass ein ganzes Dorf eingeschlossen war, die Bewohner die Häuser nicht verlassen konnten??

    Jetzt ist er tot erschossen auf dem Dachboden.
    Warum wird nicht verraten wer dieser Mann war???
    War es ein JUGO oder doch ein UKRAINER?
    Oder gar ein Bürgergeld Ukrainer?
    Wo kamen die zahlreichen Waffen in seinem Haus her?
    Das interessiert die Leute, aber das wird nicht verraten!

    https://www.merkur.de/deutschland/einsatz-polizei-brandenburg-jugendamt-sek-schuesse-schiesserei-zr-92668760.html#id-pageApi-anker2

    Das erschütternde Thema wird einfach kommentarlos zu den Akten gelegt!

    WER WAR DER TÄTER??
    WELCHE ETHNIE hatte er?
    Wo kamen die WAFFEN her?

  11. Man möchte gerne einmal wissen, wie sich ein MANN vorgeblich FAMILIENVATER hier in DEUTSCHLAND in seinem Haus so ein tödliches Waffenlager zulegen konnte, sogar Handgranaten waren dabei!

    Aber die BILDZEITUNG legt einen Mantel des Schweigens über die 34-stündige „Angelegenheit“.

    Die Bürger haben ein Informationsanrecht dies in allen Einzelheiten zu erfahren!

  12. Das Schlimme ist, wenn es denn wirklich kracht und die
    Kugeln nur so pfeifen und die Bomben krachen, sind diese
    „Experten“ und Möchtegern- Militärs, sowie die Politiker, die
    Ersten , die das große Laufen und Absetzen kriegen und
    wir, das Volk, muß dann die Scheiße bis zum bitteren Ende ausbaden.
    Denn ich glaube kaum, daß der BK oder unser jetzt vollmundiger
    Vert-M mit der Waffe in der Hand bis zur letzten Patrone oder dem
    letzten Blutstropfen kämpfen werden.

  13. HERR Hübner, was verlangen Sie von einer globalen
    Verbrecher-Partei, wie die CDU/CSU nun einmal geworden ist,
    die durch einen Blackrock-Mann, Politik in Deutschland im Dienste
    des Great Reset, Prioritäten setzen muss.
    Eine CDU/CSU geführte Regierung, wird Deutschland nicht aus den
    Fängen des großen Hegemon herausführen.
    Das Gegenteil wird der Fall sein, erst recht in einer Koalition mit den
    Grinseschlumpf.
    Hab mir gestern zum Teil ein Video über den Tagesablauf eines Marine-
    Soldaten, der in der Ostsee auf einer Fregatte, für die Nato seinen Dienst
    absolviert, angeschaut.
    Wie gesagt, nur zum Teil, weil man die Hetze gegen Russland als neutraler
    Mensch, nicht lange mit anschauen kann.
    Die Nato ist eine kriegshetzende, kriegsgeile Organisation geworden.
    Deutschland muss diesen Verbrecherverbund verlassen !

  14. @ Kapitaen 12. November 2023 at 12:25

    Denn ich glaube kaum, daß der BK oder unser jetzt vollmundiger Vert-M mit der Waffe in der Hand bis zur letzten Patrone oder dem letzten Blutstropfen kämpfen werden.

    Sie werden bis zur letzten Patrone „den Selenskij“ machen und ihr Volk verheizen. Das konnten alle Kriegstreiber, Kriegsverursacher und deren Höflinge, die in sicheren Bunkern sich stets die Hände in Unschuld waschen, schon immer besonders gut.

  15. Die grünen können sehr sehr stolz auf sich sein, an dem Massenmord in der ukraine mitzuwirken.
    tja. Tradition verpflichtet.
    Wer die grünen unterstützt, hat sich für Tod und Zestörung entschieden.

  16. Nicht nur in der Ukraine ist der Wahnsinn ausgebrochen – auch seit 4 Wochen in Israel –
    Real Live – und in Deutschland Strassen wird für die Palästinenser und dem Terror des Hamas&Co. demonstriert. Nancy Faeser und Konsorten hat Blut von den Israelis an den Händen.
    Reden von Baerbock, Steinmeier,Scholz,Habeck und Co. über Hass und Antisemitismus an die falsche Stelle gerichtet. – Ihr seid die größten Heuchler !OB der Gräber in der Ukraine oder in Israel !

    Heute 12.11.23 veröffentlicht – Israel
    „Unsere Kinder, live entführt! „| Achtung, Reichelt!
    https://www.youtube.com/watch?v=lPzd32cabCs

    405.000 Abonnenten

  17. Schon vor dieser Partie war klar; der Schachspieler Putin hat gewonnen.
    Es war eine höchst unfaire Partie, muß ich dazu sagen. Einen höchst unfairen Gegner hatte Putin.

  18. BinTolerant 12. November 2023 at 13:00

    Wer sich lächelnd mit Chebli ablichten läßt und für die Impfung von Lehrern ist, ist genau so ein Heuchler.
    Zum Glück und eigentlich war es gar kein Glück sondern Bauchgefühl, habe ich den nie abonniert.

  19. .
    .
    Das BRD-Regime/Altparteien MUSS gestürzt werden.
    .
    Das BRD-Regime/Altparteien, gegen den Willen des dt. Volkes, führen einen Privatkrieg gegen Russland.

    .
    DE zerfällt, die Wirtschaft geht pleite oder wandert ab, . keine innere Sicherheit, die Steuern explodieren, Millionen nutzlose illegale kriminelle Asylanten fressen uns die Haare vom Kopf. Rentner müssen zur Tafel und werden aus ihren Wohnungen geworfen ABER das BRD-Regime/Altparteien führt einen aussichtslosen Krieg gegen Russland.
    .
    Das BRD-Regime/Altparteien MUSS gestürzt werden.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Vier Milliarden mehr!
    .
    Ampel verdoppelt Militärhilfe für die Ukraine

    .
    Deutschland verdoppelt die Militärhilfen für die Ukraine im nächsten Jahr.

    Statt vier Milliarden Euro gibt es jetzt ACHT Milliarden Euro!
    .
    Darauf hat sich die Ampel nach BILD-Informationen aus dem Verteidigungsministerium in dieser Woche geeinigt. In der kommenden Woche wird der Haushaltsausschuss das Vier-Milliarden-Plus offiziell beschließen.
    .
    Für Kiew heißt das: mehr Waffen, mehr Munition.
    .
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik/vier-milliarden-mehr-ampel-verdoppelt-militaerhilfe-fuer-die-ukraine-86060636.bild.html
    .

    https://www.stern.de/politik/ukraine–bundesregierung-verdoppelt-militaerhilfe-auf-acht-milliarden-34191604.html
    .
    DEUTSCHE HÖRT AUF ZU ARBEITEN!
    DEUTSCHE HÖRT AUF ZU ARBEITEN!
    DEUTSCHE HÖRT AUF ZU ARBEITEN!
    DEUTSCHE HÖRT AUF ZU ARBEITEN!
    DEUTSCHE HÖRT AUF ZU ARBEITEN!
    .
    Ihr geht nur noch für illegale Fremde und den UA-Krieg arbeiten.
    .
    .

  20. „Man“ kämpft bis zum letzten Ukrainer.

    Falls hier noch Fans der US Regierung finden (ohne Russenfan zu sein): Euch / Ihnen ist klar
    das dieser Krieg im Interesse der US-Regierung ist?
    Man will Russland schwächen und die eigenen Verbündeten (Wahrheit: Vasallen) um sich scharen
    um Ru. von westlichen Devisen / Gütern abzuschneiden. TROTZDEM handeln die USA mit Ru.
    Zudem geht ein größerer Teil der Energiegelder in die USA und eben nicht mehr nach Ru.
    Mehr Geld für weniger Gas.

    Geostrategie. Deswegen waren die Grünen gegen Nordstream.
    Sauberer ist das Gas aus den USA auf keinen Fall. 1. Oft gefrackt.
    2. Mit großen Gastankern, die große schmutzige Dieselmotoren haben, ca. 6000 km über das Meer.

    Gott strafe die Grünen.

  21. Maria-Bernhardine 12. November 2023 at 13:09

    Dieses Videomaterial …Videomaterial… veröffentlicht (im Zwangsgebühren…) bei der Sendung mit der Maus, bei der Sendung, wo man immer viel gelernt hat, wäre sofort jedes Kind traumatisiert.

  22. @ bobbycar 12. November 2023 at 13:28

    Diese Videos kann man natürl. nicht
    freigeben u. dabei geht es nicht nur
    um Opfer-, Angehörigen- u.
    Jugendschutz. Linke u. islamische
    Israelhasser sowie Perverse würden
    sich daran öffentlich ergötzen.

  23. Was macht man nicht alles für Klimmzüge, um doch noch zu den Guten zu gehören?

    „Noch eindrucksvoller ist jedoch eine Grafik der DWD-Originaltemperaturen seit 1943, die zeigt erst recht, dass CO? auf das Temperaturgeschehen in Deutschland kaum einen Einfluss haben kann. “

    Man schreibt vorsichtig, dass es „kaum einen Einfluss haben kann“, wobei völlig offensichtlich ist, dass es nicht den geringsten Einfluss HAT.

    Ich weiss, dass man so unsinnig formulieren muss, um überhaupt veröffentlicht zu werden.

    Lesen Sie bitte den Artikel, er ist einer der vielen offensichtlichen und völlig unstrittigen Beweise, dass CO2 nicht den geringsten Einfluss auf die Welt Durchschnittstemperatur HAT.

    Dass er es vorsichtig umschreibt, ist der bitteren Erfahrung geschuldet, dass man wissenschaftlich korrekte Artikel nicht mehr veröffentlichen kann, wenn sie auch nur ansatzweise gegen das Dogma der church of global warming verstossen.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/11/12/der-klimawandel-begann-1988-mit-einem-temperatursprung/

  24. Ich habe in den letzten Wochen wieder so viele grausame Abgründe von Menschen gesehen und komme immer wieder auf den gleichen Nenner: Das ist der Preis auf einer kleinen Kugel, die mit 9Mrd Menschen bewohnt ist.

    …denn weniger ist manchmal mehr.

  25. Brandanschlag auf Synagoge in Erfurt: 2 Libyer (22, 25) gefasst

    Betrunken, unter Drogen und natürlich „polizeibekannt“ mit Vorstrafen. Und natürlich schon wieder auf freiem Fuß. Abschiebung? Wird leider nicht funktionieren. Gute Anwälte von PRO ASYL gestellt, Libyen nimmt seine Problembären nicht zurück, oder es darf in dieses „Krisengebiet“ nicht abgeschoben werden, weil es dort Fassbomben hagelt und die beiden dort von der Polizei verfolgt werden und ihnen Gefängnis droht, das die deutschen 3-Sterne-Standards nicht erfüllt.

    https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/erfurt-libyer-nach-feueranschlag-auf-synagoge-gefasst-86067078.bild.html

  26. Seit mindestens 10 Jahren ausreisepflichtig:

    Pakistanischer Vergewaltiger hat seit 25 Jahren noch nie in Deutschland gearbeitet

    Reichenbach, Sachsen. Mohammad A. ist kein Unbekannter. Der Pakistaner kam 1998 nach Deutschland, hat noch nie gearbeitet. In seiner Heimat ist er bis zur 5. Klasse zur Schule gegangen. Er lebt von Sozialleistungen, bekommt die Miete gezahlt.

    2012 wurde er bereits wegen Vergewaltigung und Körperverletzung zu fünf Jahren Knast verurteilt. Zuletzt vergewaltigte und malträtierte er seine Nachbarin Lina L. (93) zu Tode.

    Nun droht im lebenslängliche Haft. Er hat also alles „richtig“ gemacht, um seinen Lebensabend im gemütlichen deutschen Kuschel-Knast verbringen zu dürfen. Es wird ihm an nichts fehlen.

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/chemnitz/chemnitz-news/mohammad-a-ist-wiederholungstaeter-pakistaner-vergeht-sich-an-frau-93-tot-86046592.bild.html

  27. .

    „PayPali“ + „PayPaki“ heißen die 2 (zwei) neuen Bezahldienste der Scholz-Ampel

    .

    An: Rechtspopulist 12. November 2023 at 14:02 h

    .

    ( Seit mindestens 10 Jahren ausreisepflichtig:

    Pakistanischer Vergewaltiger hat seit 25 Jahren noch nie in Deutschland gearbeitet

    Reichenbach, Sachsen. Mohammad A. ist kein Unbekannter. Der Pakistaner kam 1998 nach Deutschland, hat noch nie gearbeitet. In seiner Heimat ist er bis zur 5. Klasse zur Schule gegangen. Er lebt von Sozialleistungen, bekommt die Miete gezahlt. )

    .

    __________________________________________

    .

    1.) Wieso kriegt Paki Geld in die Hand ?

    2.) Schnupperknast, Toastbrot und Scheiblettenkäse, Tee.
    Der geht dann von alleine.

    3.) Vorher maximal Erkennungsdienstlich erfassen (Handvenen-Scanner).

    .

    Friedel

    .

  28. Ihr wollt ernsthaft mitreden zum Thema Ukraine? Kämpft Euch erstmal durch diese Homepage:
    https://www.dreizackreisen.de/deutsche-soldaten-ukraine-weltkrieg dortfinden sich zum Thema Geschichte auch einige Verbindungen zu den Deutschen in der Ukraine Die deutschen Siedler. Aufstieg und Niedergang zwischen Karpaten und Schwarzem Meer Geschichte der Deutschen Siedlungen in der heutigen Ukraine/ Karparten, Galizien, Wolhynien, Bukowina, Bessarabien, Schwarzmeer. Alles nach 1945 vergessenund in den Schulender BRD niemals thematisiert, warum wohl? Hätte ja jemand auf die Idee kommen können, wie die Araber in Israel revanchistisch werden zu können. Dort gibt es auch Nachschlag zum Thema Geschichte: Die Entstehung und Geschichte der ukrainischen Nation
    Geschichte der Ukraine
    Die eigentliche Geschichte der Ukraine beginnt mit der Entstehung slawisch sprechender Völker in den ersten Jahrhunderten der christlichen Zeitrechnung. Die ersten Spuren menschlicher Aktivitäten in den Gebieten nördlich des Schwarzen Meeres aber sind viel älter. Sie reichen vielleicht zurück, so sicher ist man sich da noch nicht, bis in die ältere Altsteinzeit – das ist noch vor dem Auftreten des Neandertalers. Damit haben wir einen Zeitraum von weit über 100.000 Jahren, während dessen sich ein Teil der menschlichen Geschichte, und oft nicht der unwesentlichste, hier abspielte.
    Gute Lektüre füreinen verregneten Sonntagnachmittag…
    H.R

  29. ++ breaking news ++ faking news ++ breaking news ++
    Deutschland gibt 160 Mio.€ für humanitäre Hilfe an russische Zivilbevölkerung
    Die östrogene Außenministernde ACABär*inBockende hat mehrere Dörfer in Sibirien, Tschetschenien, Krim und Donezbecken besucht und ist angerührt von dem Leid der dortigen Zivilbevölkerung.
    ACABär*inBockende: „Wir sehen dieses Leid!“
    Die moralisch höherwertige östrogene Ministernde will den notleidenden Menschen nun mit deutschen Steuergeldern humanitäre Hilfe zu kommen lassen.
    Unter dem von Putin ausgelösten Krieg leidet vor allem die russische Zivilbevölkerung.
    Es muss jederzeit zwischen dem bösen Putin und der friedlichen und unschuldigen Zivilbevölkerung in Russland unterschieden werden!

    So ist es verständlich, dass sie 160 Mio. € an die notleidende Zivilbevölkerung dort in Russland gespendet und diesen Betrag an das Sozialministerium in Moskau überweist.
    Bär*inBockende pochte erneut auf eine Zweistaatenlösung, um den Ukraine-Konflikt zu befrieden. Die von der ukrainischen Besatzungsmacht besetzten Gebiete im Süden (Krim) und Osten (Donez) müssen selbstverständlich unter russische Selbstverwaltung.
    Es sei „auch im Interesse der Ukraine“, dass die Russen in einem eigenen Staat über ihre Zukunft bestimmen könnten, sagte Bär*inBockende

    https://www.welt.de/politik/ausland/article248481996/Russland-Liveticker-Baer*inBockende-sagt-weitere-38-Millionen-Euro-Hilfe-fuer-russische-Zivilbevölkerung-zu.html

    ++ breaking news ++ faking news ++ breaking news ++

    :mrgreen:

    Was ich sagen möchte:
    Für mich völlig absurd, wie unsere hAmpelige Regierung auf Ukraine und Israel reagiert.

    Von einem gesunden demokratischen Staat erwarte ich dies Vorgehen:
    • Einbeziehen der Bevölkerung durch demokratischen Disput (also nicht Manipulation und Meinungsterror, dies auch bei Corona, Umvolkung, Islam etc.).

    • Aus dem Amtseid-Imperativ ergibt sich (bzgl. Ukraine-Russland)
    + günstige und zuverlässige Energieversorgung (also NS1+2)
    + Sicherheit, dass sich der Konflikt nicht auf unser Staatsgebiet ausweitet (also „Putin nicht zu sehr ärgern“).
    + Der ukrainischen Zivilbevölkerung sollte geholfen werden, aber entsprechend dem Amtseid muss deutsches SteuerGeld effektiv eingesetzt werden. Daraus folgt: vorwiegend Unterstützung von Umsiedlung innerhalb der Ukraine, anfänglich vielleicht 100€/Monat pro Familie internationale Gelder (incl. Von D).
    + Sicherlich auch etwas diplomatische Unterstützung zur baldigen gewaltfreien Lösungen.

    ! Es gibt kein Mandat für die hAmpel*innen(m,w,d, Lang, breit, dick, doof), dass sie den Endsieg über das Böse in der Welt erringen und dafür unser Land vor die Hunde geht.
    Es ist auch nicht demokratisch entschieden, dass Putin „das BÖSE“ und Ukraine/Selenski „das GUTE“ sind.

    Realität – hAmpelige Reaktion
    NICHTS von all dem obigen mit demokratischen Disput und Amtseid.
    Statt dessen:
    – MeinungsTerror (wer z.B. sichere Energieversorgung (NS1+2) anspricht)
    – irrationales Feindbilde Putin (oder hidden Agenda von radikalisierten Grünen, fossile Energie?)
    – Lippenbekenntnis (für Israel) ABER das Herz für Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed (Millionen € zu den mohammedanischen(*) „Zivilbevölkerung“), Import von Millionen von Mohammedanern(*!) in unser Land, …
    – Wahnsinniger Missbrauch von Steuergeldern (alle Ukrainer in unser teures Land, also minimaler Effekt mit maximalen Kosten), Waffenlieferung, … Alimentierung von Millionen Mohammedenern(*) mit Bürgür & Burk*innen-Geld und damit Förderung von Dschihad, JudenHass und Kalifat in unserem Land
    – usw.

    Was läuft da ab?
    Wir müssen zurück finden zu Demokratie und gesundem Menschenverstand!
    AfD wählen!


    (*) = Verehren den rassistischen JudenMassenMörder, islamistisch-terroristischen Eroberer, KalifatGründer und SchariaErfinder Mohammed als göttliches und unvehlbares Vorbild

  30. Gibt es noch nicht genug Gräber in der Ukraine?

    Und in Russland gibt es keine?
    Die Russen fallen bei ihrer Kriegsführung wieder in die Verhaltensmuster wie unter Stalin zurück. Sturmangriffe von Massen an Soldaten, die kaum eine militärische Ausbildung haben und die aus den untersten sozialen Schichten kommen.

  31. Hans.Rosenthal 12. November 2023 at 14:51
    […]

    Mit dem „Friedensvertrag von Brest-Litowsk“ waren Teile der Ukraine bis Versailles sogar offiziell Staatsgebiet des deutschen Kaiserreiches.

  32. Das hat alles nichts mit Fanatismus oder sonstwas zu tun: es ist einfach ein Bomben-Geschäft für die alltbekannten Verbecher – das selbe Spielchen wie beim Zweiten Weltkrieg: die letzte Rate für Lend-lease-Waffenlieferungen aus WK2 zahlte London an die USA 2006! Rußland etwa 1971. So wird es auch diesmal laufen: der Krieg darf erst enden, wenn der Wert der Waffenlieferungen so hoch war, dass alle Sicherheiten der Ukraine faktisch in US-Besitz sind. Für die Agrarflächen komme ich da etwa auf eine Summe von 150 Milliarden US Dollar. Wenn die Ukraine dann irgendwann mal in Frieden weiterleben darf, dann nur noch als Sklavenvolk, dass für die Rückzahlungen an die USA knechten darf. Mangels anderer sinnvoller Exportgüter aus der UKraine, für die man Werktätige bräuchte, wird es aber vermutlich so kommen, dass man die Agrarflächen einfach in US-Besitz übernimmt und hochautomatisiert bewirtschaftet: dafür brauch man keine lebenden Ukrainer in großer Zahl: die können gestorben werden. So funktioniert US-Kapitalismus.

  33. „Als Jude habe ich Angst an der Freien Universität“
    Berlin. Ist die Freie Universität für jüdische Studenten noch ein sicherer Ort? Seit dem Terrorangriff der Hamas auf Israel ist die Stimmung an der renommierten Hochschule in Berlin-Dahlem aggressiv geworden, tritt der Antisemitismus von linken und moslemischen Studenten offen zutage. BILD.

    wann sagt Olaf Scholz den Satz?
    „Israel muss gewinnen“ !

    Baerbock:
    „Unsere gemeinsame Botschaft aller Moderaten an die extremistischen Akteure in der Region ist ganz klar: Gießt kein weiteres Öl ins Feuer“, appellierte die Ministerin.
    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100278206/annalena-baerbock-muessen-mit-golfstaaten-an-einem-strang-ziehen-.html

    und genau mit diesem Satz, gießt die dümmste Außenmini aller Zeiten Baerbock , kübelweise Öl ins offene Feuer, und wundert sich noch, wenn dann die Hütte brennt.

  34. Wenn die Russen ihre Toten in der Ukraien liegen lassen, ist es kein Wunder das dort mehr Gräber vorhanden sind.

    Über 310.000 Rusen gefallen. Wie viel will der Putin noch, in den Tot, schicken.
    Diese und die Arbeiter die in das Ausland geflohen fehlen in den Firmen um Waffen zu produzieren.
    Kampf Hubschrauber werden am Bodne Zerstört. Lufthohiet weitgehend verloren.
    Ein Neues schiff mit 149 Raketen an Bord in Kherson zerstörtm, da sollte die Zivilistne in der Ukraine bechießen. Kalten Winter und Stromlos machen.

    Mit so etwas macht sich mancher gemein.

    Kein Staat wird Kriegspartei wenn er einem Angegriffenen zu Hilfe kommt.

    Da gilt:

    #UN_Charta_51

    Notwehr und kollektive Nothilfe von Staaten

    „…das naturgegebene Recht zur individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung, bis der Sicherheitsrat die zur Wahrung des Weltfriedens…“

    Vereinte Nationen

    https://unric.org/de/charta/

    Selbst Kombatanten, Soldaten, können, nach internationalmen Recht, einem Angegriffenen zu Hilfe kommen.

    Das Weiß der Putin, und unterninmt nichts.
    Was soll erauch machen.

    Ee wiegelt den Nahen Posten, Südamerika Restwelt auf.

    Er hat sogar die Soldaten von der NATO Grenzen Norwegen abgezogen.
    Da kann die bedrohun nicht groß sein.
    Die sind in der Ukraine bereits gefallen.
    Das macht der Ptutin ganz alleine.

    Die Ukrainer habe dei Russcieh Flotte schon aus dem Schwarzen Meer vertrieben.
    Da werden Liberianisch Tanker beschossen.

    Er schickt gerade wieder Hundertchaften, selbst Gut ausgebedet in den Tod.

    Die anderen Zivilisten.

    Soldat ist ein Ausbildungsberuf in Rusland mitdestlehrzeit 2 Jahre.

    Jahreproduktion Panzer 200

    Ein Tag 120 verlohren, übernächsten 60.

    Sind die Nordkoreanische Waffen 1000 Kontainer, vor dem Einsatz, schon entrostet.

  35. Meusche Hustensaft 12. November 2023 at 15:52
    Das hat alles nichts mit Fanatismus oder sonstwas zu tun: es ist einfach ein Bomben-Geschäft für die alltbekannten Verbecher – das selbe Spielchen wie beim Zweiten Weltkrieg: die letzte Rate für Lend-lease-Waffenlieferungen aus WK2 zahlte London an die USA 2006! Rußland etwa 1971. So wird es auch diesmal laufen: der Krieg darf erst enden, wenn der Wert der Waffenlieferungen so hoch war, dass alle Sicherheiten der Ukraine faktisch in US-Besitz sind. Für die Agrarflächen komme ich da etwa auf eine Summe von 150 Milliarden US Dollar. Wenn die Ukraine dann irgendwann mal in Frieden weiterleben darf, dann nur noch als Sklavenvolk, dass für die Rückzahlungen an die USA knechten darf. Mangels anderer sinnvoller Exportgüter aus der UKraine, für die man Werktätige bräuchte, wird es aber vermutlich so kommen, dass man die Agrarflächen einfach in US-Besitz übernimmt und hochautomatisiert bewirtschaftet: dafür brauch man keine lebenden Ukrainer in großer Zahl: die können gestorben werden. So funktioniert US-Kapitalismus.

    Ich gehe davon aus, dass die Ukraine für die Waffenlieferungen ihre gesamten Landwirtschaftsflächen und Gasvorkommen dauerhaft an die angelsächsischen Plutokraten verpfändet hat und die Kosten für den Wiederaufbau wird man Deuselann, gude Lann aufbürden – und wir haben dann endlich Schweden als Moralweltmeister überholt und dauerhaft abgehängt.
    Ganz nebenbei wird Uncle Sam seine Waffensysteme aus dem Kalten Krieg los, bekommt auch noch Geld dafür und spart sich die Kosten für Unterhalt und Verschrottung.
    Das nenne ich ein Megageschäft.

  36. Wo hat deutsche, europäische oder amerikanische Einmischung dauerhaft Demokratie und Frieden gebracht?
    Irak? Vietnam? Mali? Libyen? Afghanistan?
    Einziges Beispiel ist die Zeit nach WK2, das aber war „Besatzung“.

    Vielleicht sollte Europa wieder zur „Heiratspolitik“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Heiratspolitik_der_Habsburger zurückkehren.
    Baerbocks 1. Tochter muss Selenskij ,
    die 2. Tochter muss Kuleba ehelichen.
    Uschis Enkeltöchter werden an Ungarn vermittelt.
    Claudia Roth könnte bei Erdogan als Zweitfrau eine neue Heimat finden….
    am 17. November kommt Erdogan nach Berlin:
    Als Folge der israelischen Bombardierung des Gazastreifens brach Erdo?an den Kontakt zum israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu ab mit den Worten: „Netanjahu ist für uns keine Art von Gesprächspartner mehr. Wir haben ihn gelöscht, wir haben ihn durchgestrichen.“

  37. „Rechtspopulist 12. November 2023 at 14:02
    Seit mindestens 10 Jahren ausreisepflichtig:Pakistanischer Vergewaltiger hat seit 25 Jahren noch nie in Deutschland gearbeitet“
    Es braucht endlich das richtige Resozialisierungsprogramm für diesen und ähnliche Freunde: Neubürger für Neulandgewinnung, dann haben wir auch irgendwann Platz: Die werten straffälligen Herrschaften kann man anfangs prima auf irgendeiner unbewohnten Hallig unterbringen und von da aus zur Neulandgewinnung einsetzen – das braucht keine besonderen Kenntnisse beim Ausführenden. So können die sich langsam aber sicher sich bis Helgoland vorarbeiten. Nach den ersten gewonnenen Quadratmetern entsteht gleich wieder Platz für die nächste Ansiedlung: da kommen dann die frisch Hereingeschneiten hin. Die Aussicht auf frische Nordseeluft für Jahre dürfte den Andrang an Asylforderern stark ausdünnen. Da braucht es keine albanische Lösung wie in Italien oder Export nach Ruanda: der gute alte Nordseeschlick mit Regen aus Nord löst das Problem zuverlässig. Es braucht nur den politischen Willen: Neubürger zur Neulandgewinnung. Eine Win-Win-Win-Situation.

  38. Freitag Erdogan Staatsbesuch, Samstag Länderspiel Deutschland – Türkei in Berlin. Ich befürchte, dieser Demagoge wird das mit einer miesen Tour wieder zur Massenmobilisierung und Selbstdarstellung nutzen.

    Und das wieder mal auf deutschem Boden, wie vor einigen Jahren in Köln als er sich von Zehntausenden Anhängern bejubeln ließ. Und unsere halbgaren Repräsentanten werden wieder wie die Deppen dastehen….

  39. @ MKULTRA 12. November 2023 at 15:52

    Deutsche werden viermal so oft von Zuwanderern angegriffen, wie umgekehrt.

    Ich hab das heute schon mal ausgerechnet wenn man die Zahlen ins Verhältnis des Bevölkerungsanteiles setzt und bin irrtümlich davon ausgegangen, dass das absolute Verhältnis 1:1 ist und nicht 1:4. Dabei hat sich ergeben, dass Zuwanderer 50-fach überrepräsentiert sind (also 50 mal so kriminell wie Deutsche). Rechnet man noch die Ukrainer weg, die ja kaum Straftaten begehen, dann kommt man auf 100-fach für die Goldstücke aus dem Nahen Osten (inkl. Türkei) und Afrika. Und mit 1:4 kommt man auf 400-fach. Und da sind die „Passdeutschen“ noch nicht rausgerechnet.

    Diese unschöne Statistik wird Faeser gar nicht gefallen und sie wird bald ihre Pläne zur Turbo-Einbürgerung wieder aus der Schublade holen. Das Zuwanderungs-Beschleunigungsgesetzt ist ja schon in der Pipeline. Es soll praktisch gar keine langwierigen Identitätsfeststellungen, Sicherheitsüberprüfungen sowie Recherchen zum Asylgrund und Wahrheitsgehalt der Anhörung mehr geben und im Zweifelsfall (also fast immer) ein positiver Bescheid gegeben werden:

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/faeser-reduziert-sicherheitsueberpruefungen-fuer-asylbewerber-drastisch/

  40. ZU:
    friedel_1830 12. November 2023 at 14:57
    ————————————————–
    Danke bestens für die Besucherzahlen-Recherche:
    Durchaus beeindruckende Zahlen!

    —————————————————–

    ZU;
    Kapitaen 12. November 2023 at 12:25
    ———————————————–

    Meine Auffassung ist, dass – sollte das deutsche Parteien-Kartell tatsächlich den Krieg weiter anheizen und durch etwaige Taurus-Lieferung die Ukraine Russland auf russischem Gebiet wirklich mit deutschen Waffen angreifen, dass
    Russland keine Truppen schickt und mit „Kugeln“ schießt, aber Raketen abfeuert.

    Es wird Berlin sowie meine heimische Pfalz (z. B. Ramstein) und den Niederrhein (z. B. Uedem) in einem Erst-Atomschlag treffen.

    Die NATO bzw. die US-Amerikaner werden danach keine nuklearen Waffen gegen Russland einsetzen, denn sie müssen fürchten, dass die weitgehend autonom instruierten russischen Atom-Unterseeboote, die in allen Meeren verteilt sind, zurückschlagen werden – und zwar mit einer >> 1000-fachen Feuerkraft von Hiroshima.

    Den russischen Bären herauszufordern oder gar zu besiegen, das hat noch niemand vermocht.

    Man kann nur hoffen, dass diese recht einfachen Schlussfolgerungen letztlich auch in die Hirne der deutschen Entscheider gelangen und verarbeitet werden.

  41. @ bobbycar 12. November 2023 at 13:18
    (zu J.Reichelt Yt )
    Zitat: „Wer sich lächelnd mit Chebli ablichten läßt….“

    Bemerkung: Sie haben natürlich Recht. Man kann Reichelt durchaus zurecht in einigem seines Verhaltens stark kritisieren und ihn in Frage stellen. Bei der ex Bild noch in vorderster Position ohnehin. Doch auch nicht wenige Medien Insider saßen und sitzen heute noch große Lügen und Fehlinterpretationen auf ,die sie sogar großteils selbst verursacht haben. Inkl. dem Heiligenschein von Merkel und ihrer kurriosen Vorstellung von Demokratie. Die Folgen sind längst bekannt.
    Reichelt hat trotz allem zu 90 % dazugelernt im Gegensatz zu anderer Journalie. Die 10 % -u.a. zur Vorliebe für die Islam Sprechpuppe und Libanon Palästinenserin Chebli ist trotz deren hochpimpen von Steinmeier &CO: seiner ab und zu immer noch auftretenden intellektuellen Orientierungslosigkeit zu verdanken.
    Die Chebli selbst wenn auch von Steinmeier&Co. als Vorzeige Multikulti Girli und Islam Karriere im deutschen Statsdienst hochgerüstet ,ist für den selbstdenkenden Bürger schon längst absolut lächerlich und letztendlich bedeutungslos. Ich denke, Reichelt wird diese durchgeknallte Verrückte inkl. die Corona Lügen auch noch begreifen (inkl. AfD Positionen) und bald korrigieren müssen. !

  42. Falls die Kriegstreiber des „Unwerte“-Westens Russland zum Vergeltungsschlag mit Nuklearwaffen zwingen:

    Um in etwa einschätzen zu können, was ein Atomschlag in welcher Entfernung vom eigenen Wohnort mit einer bestimmten Sprengkraft anrichten kann, dient dieser Link.

    LINK zur „Nukemap“:

    https://nuclearsecrecy.com/nukemap/

    Leider hat die Bundesregierung es jahrzehntelang sträflich versäumt, für den Bevölkerungsschutz genügend Mittel bereitzustellen und Vorkehrungen zu treffen. Nur für die Regierung sind – dem Vernehmen nach in Berlin – Schutzräume vorhanden.

    Hauptfragen:
    Ist genügend Mineral-Wasser gebunkert, sind Vorräte (u. a. Knäckebrot) im Haus, um mindesten einen Monat für sich selbst und die nächsten Angehörigen zu sorgen? Genügend Batterien, um Licht zu haben bzw. manche Geräte betreiben zu können?

    Eine/mehrere nukleare Explosion(en) bringen immer einen EMP-Impuls mit sich – die Kommunkation erlischt, kein Internet – nichts funktioniert mehr – alles (u. U. auch die Stromversorgung) wird lahmgelegt sein, vor allem das, was einen Microchip in sich trägt.

    Was ist mit Jodtabletten?
    Jod zu sich zu nehmen, das kann helfen.
    Die Schilddrüse hat den selbstregulierenden Mechanismus, bei Jodmangel mehr Jod aufzunehmen und bei hoher Jodzufuhr eine weitere Aufnahme (also z. B. Krebs erregendes Radiojod) zu blockieren.
    Dabei unterscheidet die Schilddrüse nicht zwischen Radiojod (aus einem Nuklearschlag) und nicht radioaktivem, stabilem Jod. Eine Schilddrüse mit Jodmangel kann bei einem atomaren Schlag mit radioaktiven Freisetzungen viel Radiojod aufnehmen, während eine mit stabilem Jod gesättigte Schilddrüse kein zusätzliches radioaktives Jod aufnimmt. Deshalb ist es wichtig, dass eine Sättigung der Schilddrüse mit stabilem Jod vor Eintreffen einer radioaktiven Wolke erfolgt.
    Man sollte darüber aber stets zunächst mit dem Hausarzt sprechen, ersatzweise mit dem Apotheker!

  43. Wagenknecht: „Diese Ukrainer kommen nur her, um Leistungen zu bekommen“
    „Wenn Ukrainer in ihre Heimat zurückfahren, dort faktisch leben, und nur herkommen, um die Leistung zu bekommen, dann stehen da große Fragezeichen“, sagte Wagenknecht am Freitag. „In meiner Heimatstadt wurden ganze Häuser angemietet für ukrainische Flüchtlinge und die Nachbarn haben sich gewundert, dass da niemand ist.“
    https://www.express.de/politik-und-wirtschaft/wagenknecht-diese-ukrainer-kommen-um-leistungen-zu-kriegen-681416
    Deutschland müsse das Signal in die Welt senden: „Wir schaffen es nicht mehr.“ und wir wollen es auch nicht mehr.

  44. @ MKULTRA 12. November 2023 at 16:03
    ——————————————
    Bei zwei wäre es ein Dumdum-Geschoß , aber bei drei ?

  45. Es werde „nur noch über die genaue Ausgestaltung“ verhandelt. „Wir schlagen als Veteranentag mit einer zentralen, aber auch vielen kleineren Veranstaltungen in ganz Deutschland den 12. November vor, den Geburtstag der Bundeswehr – sind aber auch für andere Tage offen“, betonte Wadephul. Von einem gesetzlichen Feiertag ist nicht die Rede.
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/veteranentag-gedenktag-bundeswehr-soldaten-ampel-union-100.html

    wenn schon, dann:
    Am 11. November da endete der Erste Weltkrieg!

  46. @ Schaf im Schafspelz

    Ich werde auch nicht für die schmutzigen Interessen von US-Investment-Trusts wie BlackRock und Co. auf mir verbundene Menschen schießen, geschweige denn die Waffe gegen das russische Volk erheben, nur weil diese Leute in einer Ukraine mit einer US-Lakeienregierung große Geschäfte und steigende Aktienkurse wittern.

    Ich verachte die Kriegshetzer aus SPD und GRÜNEN die versuchen uns gegen Russland aufzuhetzen.

  47. Eilt!

    Hier wurde in einer Flüchtlingsunterkunft offenbar der Laternenstab seiner St.Martinslaterne ins Auge gerammt.

    Das Kind musste in Münster Notoperiert werden.

    Noch während das Kind von Rettungssanitätern vor Ort im Flüchtlingsheim notbehandelt wurde, griff ein Pakistaner die Rettungssanitäter an, weil er sich von den Schmerzensschreien des Kindes mit dem Stab im Auge gestört fühlte.

    Wurde geprüft ob dieser Pakistaner dem Kind den Stab ins Auge gerammt hat?

    Pakistanische radikal-ISlamer neigen dazu sich gerne mal mit Sprengstoff in Kindergärten in die Luft zu sprengen.

    Vielleicht hat sich der islamische Pakistani ja auch am christlichen St. martinsfest gestört.

    https://www.wn.de/muensterland/kreis-coesfeld/ascheberg/angriff-auf-sanitaeter-waehrend-notversorgung-eines-kindes-2862398

    Das erinnert mich an den Fall der Malala der, von einem pakistanischen Jihadi in den Kopf geschossen wurde.

  48. Auf Dauer werden die Ukrainer sich wohl nicht mit der Rolle zufrieden geben brav ins Grab oder ins Krüppelheim zu marschieren und sich vom Westen dafür mit warmen Worten und alten Waffen abspeisen lassen.

  49. @ A. von Steinberg 12. November 2023 at 16:49

    In Deutschland kann man der
    Jodierung kaum noch entrinnen.
    Die Krankheit Hashimoto hat die
    letzten Jahrzehnte rasant
    zugenommen.

    JODVERBOT BEI HASHIMOTO

    Zuviel aber auch zuwenig Jod fördert
    Schilddrüsenerkrankungen wie
    Hashimoto-Thyreoiditis oder
    Schilddrüsenvergrösserung.

    kommt es bei Aufnahme von zu großen Mengen Jod zu Autoimmunerkrankungen wie Morbus Basedow oder Hashimoto-Thyreoiditis.

    Bei den Kontrolluntersuchungen einer Struma diffusa (Schilddrüsenvergrößerung) oder Struma nodosa (Schilddrüsenknoten) ist es deshalb wichtig, den Übergang in diese Autoimmunerkrankungen frühzeitig zu erfassen.

    Für Patienten mit Hashimoto-Thyreoiditis oder Morbus Basedow ist eine zu große Jodaufnahme eher schädlich. Jod fördert in höherer Dosierung die Antigenpräsentation des Immunsystems sowie rasches Zellwachstum (Proliferation) und die funktionelle Aktivierung von Zellen, welche die Immunprozesse verursachen.

    Bei Hashimoto-Thyreoiditis empfehlen wir deshalb den Verzicht auf Jodsalz: Der Verzehr von Seefisch, Sushi, Milch und Milchprodukten sollte eingeschränkt werden, mit Jodsalz hergestellte Lebensmittel sollten gemieden werden. Ein völliger Verzicht auf Jod ist aber in den allermeisten Fällen nicht nötig.

    Bis 2007 galt Deutschland als Jodmangelgebiet. Seit etwa zwei Jahrzehnten werden Futtermittel mit Jod angereichert, auch die meisten Bäcker verwenden jodiertes Speisesalz. Kritiker sprechen von Zwangsjodierung. Zudem kocht der größte Teil der Bevölkerung mit Jodsalz. Daher ist der Anteil derjenigen, die in ihrer Ernährung zu geringe Mengen Jod zu sich nehmen, stetig gesunken. Aktuelle Daten zeigen, dass etwa die Hälfte der deutschen Bevölkerung inzwischen ausreichend mit Jod versorgt, die andere Hälfte allerdings immer noch nicht.

    Bei Hashimoto-Thyreoiditis verstecktes
    Jod in Nahrungsmitteln meiden…
    https://www.hashimoto-thyreoiditis.de/therapie/einfluss-von-jod-bei-hashimoto-thyreoiditis

    HASHIMOTO
    habe ich bei gleichzeitiger
    Unterfunktion der Schilddrüse.
    Die Schilddrüsenhormone setzte
    ich nach einem Jahr eigenmächtig
    ab, weil ich plötzlich nächtl.
    Hungerattacken & Schweißausbrüche
    bekam.

    Allerdings meide ich bereits gesalzene
    Lebensmittel, weil faktisch immer
    Jodsalz drin ist: Käse, Wurst, ges. Butter,
    Chips, Knabbereien, Pizza, Soßen, Brot usw.

    Ich kaufe immer das nichtjodierte Salz.
    Faktisch nur noch eine Sorte auf dem
    Markt u. man muß genau hingucken.

  50. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    12. November 2023 at 18:02

    Bei den Kriegstreibern gegen Rußland
    haben Sie die CDU vergessen aufzuzählen.

  51. @ Maria Bernhardine

    Danke für die Ergänzung!

    Und auch diese FDP Transe aus der Rüstungsindustrie die ständig übelst für den Krieg gegen Russland hetzt darf man auch nicht vergessen.

  52. Kampf gegen illegale Einreisen – Polizeieinsatz in Mais-Feldern an der Tschechisch-Deutschen Grenze

    Schaut mal in dem Video ab 0:33 das D-Verkehrsschild im Hintergrund. Das ist doch Arabische Schrift oder? Damit sie sich ja nicht verlaufen und den direkten und schnellsten Weg ins gelobte Land ihrer Träume finden! Von „Grenzkontrollen“ an dem Grenzort ist nichts zu sehen!

    https://www.bild.de/video/clip/politik-inland/fluechtlingszahlen-auf-rekordhoch-so-kaempft-die-bundespolizei-gegen-illegale-ei-86034248.bild.html

  53. @ Mantis 12. November 2023 at 17:37
    Es werde „nur noch über die genaue Ausgestaltung“ verhandelt. „Wir schlagen als Veteranentag mit einer zentralen, aber auch vielen kleineren Veranstaltungen in ganz Deutschland den 12. November vor, den Geburtstag der Bundeswehr – sind aber auch für andere Tage offen“, betonte Wadephul. Von einem gesetzlichen Feiertag ist nicht die Rede.
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/veteranentag-gedenktag-bundeswehr-soldaten-ampel-union-100.html

    wenn schon, dann:
    Am 11. November da endete der Erste Weltkrieg!
    ————————————————
    Und im Rheinland beginnt um 11 Uhr 11 die fünfte Jahreszeit . 🙂 Boris Alaaf !

  54. 35 STUNDEN POLIZEIEINSATZ 100 BEAMTE, SEK, PANZER,
    ganzes Dorf abgesperrt für 2 Tage

    „VATTER“ rastete aus weil Sohn zur Schule sollte, ballerte mit Maschinengewehr herum.

    Da wird doch wohl die Frage noch erlaubt sein:
    WELCHE NATIONALITÄT hatte der KERL??
    WOHER hatte der Kerl diese KRIEGSWAFFEN??

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/35-stunden-einsatz-in-brandenburg-schuetze-rastete-aus-weil-sein-sohn-zur-schule-86069886.bild.html

    WEISS jemand wer das war?

  55. Sarah Wagenknecht über Asyltourismus aus der Ukraine:

    „Wenn Ukrainer in ihre Heimat zurückfahren, dort faktisch leben, und nur herkommen, um die Leistung zu bekommen, dann stehen da große Fragezeichen“.

    „Ich kenne konkrete Fälle. In meiner Heimatstadt wurden ganze Häuser angemietet für ukrainische Flüchtlinge und die Nachbarn haben sich gewundert, dass da niemand ist.

    https://www.express.de/politik-und-wirtschaft/wagenknecht-diese-ukrainer-kommen-um-leistungen-zu-kriegen-681416

  56. Ruhe ist die erste Bürgerpflicht!
    Feigheit hat eine Farbe und einen Namen: Die schwarz-grüne Stadtspitze von Augsburg hat sich dem islamischen Pali-Terror gebeugt und die bislang zweimal herunter gerissene Israel-Flagge vor dem Rathaus durch eine nichtssagende Friedens-Fahne ersetzt. So geht Unterwerfung vor dem importierten, islamischen Judenhass.
    https://www.augsburg.de/aktuelles-aus-der-stadt/detail/solidaritaet-heisst-handeln
    Die israelische und die ukrainische Flagge werden im Gegenzug abgenommen. Dieses Vorgehen ist mit der Israelitischen Kultusgemeinde und den ukrainischen Vereinen besprochen.

  57. @Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 12. November 2023 at 18:02
    Danke für Ihre Unterstützung.

    „[ . . . ] Ich verachte die Kriegshetzer aus SPD und GRÜNEN die versuchen uns gegen Russland aufzuhetzen.“

    Es sind nicht einfach nur Kriegshetzer. Wenn sie mit der Macht kooperieren, die unsere Pipelines zerstört hat, sind es beschissene Kollaborateure. In einem normalen (!) Land würde man die an die Wand stellen.

  58. Nach Schüssen an Grenze: Serbien nimmt 4.500 Migranten fest

    Die Situation an der Grenze zwischen Ungarn und Serbien eskaliert: Gewalt und Schusswechsel sind mittlerweile keine Seltenheit mehr. Doch es sind nicht die beiden Staaten, die im Konflikt zueinander liegen. Das Problem geht vielmehr von afroarabischen Migranten aus. Um dieses Treiben zu beenden, führten nun serbische Behörden massenhafte Razzien durch – die Funde sind alarmierend.

    Das ist keine „Flucht“ mehr, das ist gewaltsames Eindringen einer islamischen Guerilla-Armee in souveräne Staaten

    https://heimatkurier.at/masseneinwanderung/nach-schuessen-an-grenze-serbien-nimmt-4-500-migranten-fest/

  59. Rechtspopulist
    12. November 2023 at 16:39

    „@ MKULTRA 12. November 2023 at 15:52

    Deutsche werden viermal so oft von Zuwanderern angegriffen, wie umgekehrt.

    Ich hab das heute schon mal ausgerechnet wenn man die Zahlen ins Verhältnis des Bevölkerungsanteiles setzt und bin irrtümlich davon ausgegangen, dass das absolute Verhältnis 1:1 ist und nicht 1:4. Dabei hat sich ergeben, dass Zuwanderer 50-fach überrepräsentiert sind (also 50 mal so kriminell wie Deutsche).“

    Man muss das noch genauer fassen. Jedes Mal wenn ein ungläubiger nicht demütig die Augen senkt und die Strassenseite wechselt, wenn ein Mohammedaner entgegenkommt, Ist das eigentlich ein Angriff auf einen Rechtgläubigen.

    Und wenn der Ausländer einen Deutschen zusammenschlägt, dann ist das jedes Mal Notwehr, weil der Ausländer sich in seiner Ehre bedroht fühlt..

    Die Zahlen sind in Wirklichkeit viel dranatischer

  60. Boris Pistorius hat es wiederholt: Er möchte, dass Deutschland wieder „kriegstüchtig“ wird.
    Kaum einer will für diese Regierung den Kopf hinhalten,die können noch nichtmal die Grenzen schließen
    für illegale ,
    Bald wollen sie den 70Jährigen den Führerschein madig machen, Bargeld abschaffen usw.
    AFD an die Macht und der Spuk ist vorbei. Mi Muh Mäh

  61. @ jeanette 12. November 2023 at 18:46

    Wenn Polizei, Staatsanwaltschaft
    u. Medien mauern, dann handelt
    es sich bei dem Täter um einen

    Asylanten, Migranten, Neger,
    Moselem, linken Politiker oder
    anderen Promi oder?

  62. Maria-Bernhardine 12. November 2023 at 19:52

    @ jeanette 12. November 2023 at 18:46

    Wenn Polizei, Staatsanwaltschaft
    u. Medien mauern, dann handelt
    es sich bei dem Täter um einen

    Asylanten, Migranten, Neger,
    Moselem, linken Politiker oder
    anderen Promi oder?

    ——————————

    Ich tippe auf Jugo oder Ukrainer.

    Wenn es ein Ukrainer ist, der sich mit Kriegswaffen eingedeckt hat, dann wäre das
    für die Regierung das Schlimmste. Die Kerle sind riesengroße und wenn die Zoff machen müssen zig Polizeibeamte anrücken.

    Die Flüchtlinge kommen doch nicht an Maschinenpistolen oder Panzerfäuste.

  63. jeanette 12. November 2023 at 20:25

    Laut Info gestern war es ein Russlanddeutscher, genannt wurde er Eugen…

  64. Eisfee 12. November 2023 at 21:07

    Laut Info gestern war es ein Russlanddeutscher, genannt wurde er Eugen…

    Hier ist der bis dato detaillierteste Bericht, den man momentan auftreiben kann

  65. Kujat ist ein Guter. Denkt, was ihr wollt aber wir wohnten in der selben Straße in Bonn, als er Inspekteur wurde und mein Bruder ist mit seinem Sohn zur Schule gutgegangen. Ein ruhiger unprätentiöser Mann voller Kompetenz. So ziemlich das Gegenteil aller Verteidigungsminister ab Scharping. Zuhören lohnt sich dort immer.

  66. MKULTRA 12. November 2023 at 15:52
    Deutsche werden viermal so oft von Zuwanderern angegriffen, wie umgekehrt.

    Danke an Dich und die Bildzeitung, die diese Zahlen veröffentlicht.
    Aber wenn die Anzahl von Pass-Deutschen (80,2M) und Asylanten (2,8M) auch noch berücksicht werden, kommt man auf das Ergebnis:

    Rassismus von Asylanten gegen Inländer
    Faktor ❗ 113 ❗ höher als Rassismus von Inländern gegen Asylanten.

    Dabei wird Mihi nicht berücksichtigt, dann wären absolute Zahl und Faktor noch höher.
    LinksExtreme BuntIstDieBessereRasse-Fanatiker wollen immer den Deutschen eintrichtern, wie böse und rassistisch sie sind.
    Das Gegenteil ist der Fall.

    BERECHNUNG (alle Zahlen aus obigen bild.de, die sich auf BKA 2022 stützt)

    Unter 2,8 Mio. Asyl-Gästen
    gibt es 47’923 (rassistische Hass-)Taten gegen Deutsche (Ungläubige).
    Das macht Häufigkeitszahl von 1700 (auf 100’000).

    Unter 80 Mio. Deutschen
    gibt es 12’061 (rassistishe Hass-)Taten gegen Asyl-Gäste.
    Das macht Häufigkeitszahl von 15 (auf 100’000).

    Die beiden Häufigkeitszahlen dividiert:
    1700 / 15 = Faktor 113

  67. Ampel will Belarus-Sanktionen
    & Sturz von Lukaschenko
    ALEXANDER RAUE – 12.11.2023
    Unsere Regierung hat einen Antrag für Sanktionen gegen Belarus und den Sturz von Lukaschenka im Bundestag eingereicht. Plant unsere Regierung einen Putsch in Belarus? Das wäre nicht nur ein riesiger Skandal, sondern auch immens gefährlich!
    https://www.youtube.com/watch?v=2tbQwThApnU
    10 Min. lang

  68. Die angloamerikanische System unter der Führung der USA hat mal wieder ein paar Blöde gefunden, welche sich für ihre Interessen opfern.

    Diesmal waren es die Ukrainer, welche 500.000 ihrer jungen (und alten Männer) opfern durften.

    Die Sache war von Anfang an klar
    Für Russland war die Sache existenziell

    Die haben angefangen um ihr Leben zu kämpfen, als die EU und deren US-Marionetten (Bearbock, Scholz, Habeck, Merz, Selenskie, …) angekündig haben, die Ukraine (und deren mörderischen Faschisten) in die EU/NATO zu katapultieren und Atomwaffen zu stationieren.

    Bei all den mörderischen Treiben wurde (bis jetzt) kein einziger amerikanischer Soldat geopfert.
    Nur Europa hatte mal wieder die Toten und die wirtschaftlichen Nachteile

    Die Sache war spätestens seit dem Bau der Verteidigungsanlagen sinnlos
    Die Aufklärung konnte aus dem Weltall sehen, dass man da nicht durch kommt.
    Auch hätten die Russen ganz einfach bei jeder Escalation den nächst größeren Hammer rausgeholt.
    Weil die geplanten Aufbauten im Stellvertreterkrieg nicht der USA nicht akzeptable sind

    Das haben die Bearbocks und die Hintermänner von Biden nicht verstanden
    Oder wollten das genau so

    Dann müssen wir aber unsere Konsequenzen daraus ziehen
    Das geht nicht mehr so weiter mit den USA/GB u.s.w. !

  69. Polnische Gedenkpolitik: Wolhynien-Massaker stehen ukrainischem EU-Beitritt im Weg

    https://zuerst.de/2023/11/12/polnische-gedenkpolitik-wolhynien-massaker-stehen-ukrainischem-eu-beitritt-im-weg/

    Warschau/Kiew. Während die EU-Kommission unisono den Beitritt der Ukraine zur Europäischen Union empfiehlt, hat Polen dazu eine etwas differenziertere Position.

    Sie hat mit einem blutigen Kapitel in der Vergangenheit der polnisch-ukrainischen Beziehungen zu tun – den Wolhynien-Massakern während des Zweiten Weltkrieges.

    Dabei waren in den damals polnischen Gebieten Weißrußlands und der Ukraine ab 1943 bis zu 300.000 polnische Bauern von Angehörigen der Ukrainischen Aufstandsarmee (UPA) getötet worden.

    Deshalb betonen wir explizit, daß es ohne die Lösung dieser Frage keine langfristige Aussöhnung mit der Ukraine geben wird“, unterstrich Jab?o?ski. ….ALLES LESEN !!

  70. Das Wort des Vert.Ministers Pistolius „kriegstüchtig“ ist so was von entlarvend !!

    Noch vor 30 Jahren hätte man allenfalls von „wehrtüchtig“ gesprochen.

    Damals (1992) fand dann aber bereits der erste Bundeswehrkrieg seit Staatsgründung der BRD statt – aus „humanitären Gründen“:

    In Somalia (Film: „Black Hawk Down“). Seitdem ist Somalia zerstört und völlig verarmt.

    Keine Sau kümmert sich noch um „humanitäre Gründe“ dort !!!

    Auch nach dem Völkerrecht ist allein die Verteidigung legitim – nicht das Kriegsführen an sich !!!

    Ein echter „Verfassungsschutz“ – und nicht der heutige „Regierungsschutz“ – würde Pistolius wegen „Legitimierung“ von KRIEG in die Liste ‚gefährlicher Rechtsextremisten‘ eintragen !!

  71. »Selenskij ist ein Nazi in Jogginghose«

    https://www.freiewelt.net/nachricht/selenskij-ist-ein-nazi-in-jogginghose-10094886/#comment-form

    Die Unterstützung der USA für Selenskij war gestern ein heißes Thema in der Vorwahldebatte der Republikaner, wobei einer der Spitzenkandidaten diese Unterstützung für Selenskij persönlich und sein durch und durch korruptes Regime scharf verurteilte.

    Der Finanzier Vivek Ramaswamy war früher ein wichtiger Spender der Republikaner, kandidiert nun selbst für das Präsidentenamt.

    In der gestrigen TV-Debatte der potenziellen Präsidentschaftskandidaten der Republikanischen Partei wurde Selenskij von Ramaswamy als »Nazi in Jogginghosen« bezeichnet, schreibt die Times of Israel.

    Er kritisierte in der gestrigen NBC-Debatte die US-Demokraten dafür, dass sie die ukrainische Regierung überhaupt unterstützt hätten, da die Regierung seiner Meinung nach zutiefst demokratische Mängel aufweise und mit den Nazis zusammenarbeite.

    »Die Ukraine ist keine Musterdemokratie. Das ist ein Land, das elf Oppositionsparteien verboten hat.

    Es hat alle Medien zu einem staatlichen Fernsehunternehmen zusammengelegt – das ist nicht demokratisch.

    Sie haben gedroht, dieses Jahr keine Wahlen abzuhalten, es sei denn, die USA schicken mehr Geld – das ist nicht demokratisch.

    Sie hat einen Nazi in ihren Reihen hervorgehoben, den Komiker in Jogginghosen, einen Mann namens Selenskij.

    Er ist nicht demokratisch.« ….ALLES LESEN !!

  72. Der Wille nach Freiheit lässt sich nicht mit Kosten- und Nutzenanalysen bewerten frei nach dem Motto (um der Überschrift des Artikels gerecht zu werden) bei soundsoviel Gräbern geben wir und und lassen uns unterjochen.

    Hier geht es ja auch nicht um die Freiheit der Basken oder der Katalanen, die nicht befürchten müssen von der staatlichen Obrigkeit abgeschlachtet, totgebombt, gefoltert, vergewaltigt, entmannt …zu werden, sondern um den Angriff Russlands auf die Ukraine (ein anderes Land) bei der genau das bisher auf bestialischte Weise geschehen ist und auch in Zukunft unter russischer Besatzung nicht anders zu erwarten ist.

    Wer anderer Meinung ist, sollte dafür eintreten, dass die NATO und die Bundeswehr abgeschafft werden und wir warten dann geduldig, ob Putin, Erdogan oder sonstwer zu uns kommt, um sich den nichtmuslimischen Rest zu holen. Genaugenommen werden wir wohl gar keine Geduld beim Warten aufbringen müssen.

  73. Ich bin kein Russe, kein Ukrainer, kein Jude, kein Palästinenser, kein Chinese, kein Taiwanese … usw. – ich finde, wir sollten uns endlich um Deutschland kümmern. Hier gibt´s genug zu tun. Eine vor Jahrzehnten nicht vorstellbare Blödheit hat um sich gegriffen und breitet sich wie ein Virus durch alle Instanzen aus. Die Russen sind militärisch nicht zu besiegen, dazu muss man kein Militärexperte sein. Jede Kriegsverlängerung bringt nur weitere Tote. Politiker, die keine Lösungen finden, sondern nur Probleme schaffen, gehören aus ihren Ämtern entfernt.

Comments are closed.