Mit folgender Einleitung stellte Markus Lanz am Donnerstagabend in seiner Talk-Sendung einen seiner Gäste vor, die Journalistin Vanessa Vu von der ZEIT:

„Es ist echter sozialer Sprengstoff, über den wir da reden. Sehr geschätzte Kollegin von der ZEIT hat vor einiger Zeit sehr auffällig wirklich alle relevanten Fakten dazu zusammengetragen. Und wer dieses Dossier liest, der versteht sehr schnell: Wir werden schon in wenigen Jahren eines Morgens aufwachen, unsere deutsche Welt wird eine vollkommen andere sein. Denn auf der einen Seite kriegen wir immer weniger Kinder, auf der anderen Seite haben wir seit Jahren Rekordzuwanderung. Ein Viertel aller Deutschen, sagt sie, hat mittlerweile Migrationshintergrund. In Städten wie Offenbach oder auch Sindelfingen leben heute schon mehr Menschen mit Einwanderungsgeschichte als ohne.“

Demografie war das Thema in der Sendung. Die dargestellten Fakten entsprechen der Wirklichkeit, niemand wird sie anzweifeln. Aber nicht jeder darf sie aussprechen.

Was ist das anderes als ein „großer Austausch“, der dort gerade beschrieben wurde oder eine „Umvolkung“? Hier hat sich tatsächlich eine Regierung, die Merkel-Regierung, die ideologisch immer noch im Amt ist, ein anderes Volk ausgewählt, während sie dabei ist, das alte aufzulösen, um mit Bertolt Brecht zu sprechen.

Nur sagen darf man das nicht. Einer der Gründe, warum der sächsische Verfassungsschutz die AfD als rechtsextremistisch einstuft, war, dass die Partei diese Wahrheit aussprach. Dafür wurde sie – ganz im Sinne der Regierung – als „Nazi“ gebrandmarkt:

In der Migrationsdebatte vertrete die Partei typische völkisch-nationalistische Positionen, hieß es weiter. Führende Vertreter der Landespartei würden in diesem Kontext im öffentlichen Diskurs regelmäßig ideologische Kampfbegriffe der rechtsextremistischen Szene wie „Der große Austausch“, „Umvolkung“ oder die Forderung nach „Remigration“ verwenden. „Auch diese Begriffe verbergen ihren rassistischen Kern und ihre Urheberschaft im Nationalsozialismus.“

Es ist ein Kampf um Begriffe, den der Verfassungsschutz führt. Sein Ziel bzw. das seiner Regierung ist es, dass bestimmte Zustände begrifflich nicht mehr ausgesprochen werden dürfen. Bei Lanz ist es am Donnerstagabend aber doch geschehen.

Ist Lanz jetzt auch rechtsextremistisch? Oder Vanessa Vu von der Zeit, auf die er sich bezieht? Vielleicht ist die Wahrheit wie bei des Kaisers neuen Kleidern jetzt so augenfällig, dass sie doch ausgesprochen werden muss. Dann aber eben kontrolliert und von den richtigen Leuten, so wie am Donnerstagabend bei Markus Lanz.

Like
Beitrag teilen:
 

49 KOMMENTARE

  1. Bei Zuwanderung muss strikt Qualität vor Quantität gelten.
    Die Unterschichten aus den Slums der Dritten Welt mögen die Alterspyramide auf dem Papier besser aussehen lassen, was dabei in der realen Welt als Ergebnis kommen wird, kann man sich in jeder westeuropäischen Innenstadt live und in Farbe betrachten.

  2. Der „Große Austausch“ fängt bei EDEKA an!

    FRAU MERKEL & ihre Hinterlassenschaften:

    Frau Merkel war bestimmt auch Jahre vorher über die PANDEMIE informiert.
    Ihre ständigen Aufrufe, sich LEBENSMITTELRESERVEN anzulegen verstummten merkwürdiger Weise nach der Pandemie vollkommen.
    Auch mit der Impfspritze ging sie zögerlich um. Sie war schon gar nicht bereit, sich vor der Kamera impfen zu lassen.

    Das hat Frau Merkel uns als Erbe hinterlassen:
    Die ASYLMÄNNER räumen EDEKA leer (selbstverständlich ohne zu bezahlen)

    Das haben die ASYLMÄNNER schon gelernt: ASYL gilt auch bei EDEKA!

    DIE ASYLMÄNNER!

    EDEKA CHEF jammert:
    Die ASYLMÄNNER kommen jeden Tag machen sich die Taschen voll ohne zu bezahlen!

    Danke Frau Merkel,
    solange die Weißen noch bezahlen, wird EDEKA schon nicht Pleite gehen.
    Edeka ist sowieso überteuert!

    Der EDEKA CHEF soll doch einfach die PREISE für uns Weiße erhöhen, dann gleicht sich das wieder aus. Er soll von der Ampel lernen.

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional-politik-und-wirtschaft/hilfeschrei-von-edeka-chef-diebe-aus-asylheim-machen-sich-die-taschen-voll-86512586.bild.html

    Die ASYLMÄNNER wissen es kann ihnen gar nichts passieren,
    die Gefängnisse sind alle schon voll!

    Sie lernen schnell, viel schneller als die einheimischen Haubitzen!

  3. Ein schönes Beispiel dressierter Demutsbürger und infantiler Angst, als Rassist betitelt zu werden:
    *https://exxpress.at/protest-im-web-migranten-bestehlen-jeden-tag-den-gleichen-supermarkt/
    Die Betreiber einer Supermarkt-Filiale in Bayern sind stinksauer – und er hat allen Grund dazu! Täglich wird im Edeka-Markt gestohlen, immer von denselben Tätern: Asylwerber aus Regensburg, ein Drittel von ihnen aus Tunesien. „Die werden unsere Wirtschaft ruinieren“, heißt es auf Facebook.
    Täglich schlagen die Migranten im Edeka-Markt im deutschen Regensburg zu. Die Betreiber fordern jetzt in einem Facebook-Post Maßnahmen. „Wir wollen definitiv keine ausländerfeindlichen Inhalte verbreiten, aber es ist nicht mehr ertragbar!!!“, heißt es in dem Beitrag, der mittlerweile aber wieder gelöscht wurde. „Jeden Tag kommen zu uns schwarz gekleidete Männer, alle aus den Asylwohnheimen in Regensburg. Machen Rucksäcke und Taschen voll und gehen ohne die Ware zu bezahlen durch den Eingang wieder raus“, so die Edeka-Betreiber weiter.
    xxxx
    Ja verdammt nochmal, es gibt doch Maßnahmen! Wenn ich Filialleiter wäre, gäbe es zunächst Hausverbot, danach Anzeige und Geleit nach draußen mit ’nem 8er. Weiterhin Security, Cameras, Festnahmen, Hausdetektiv. Oder wird uns das, was sie im TV zeigen (z.B. bei Achtung. Kontrolle), nur vorgegaukelt, daß Detektive die Diebe bis nach draußen verfolgen? In Islamien gilt bei Diebstahl: Hand ab!
    Klar, wenn man da nur sitzt wie das Kaninchen vor der Schlange und sie läßt, kommen sie immer wieder.

  4. Dafür gehört ein Großteil der verantwortlichen Politiker
    vor Gericht.

    In vielen Ländern der Erde würde für ein derartiges
    staatsgefâhrdendes Handeln die Höchststrafe ver-
    hängt werden.

  5. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/edeka-regensburg-hilferuf-asylbewerber-diebstahl/

    Sie stehlen auch noch die teuren Sachen wie Garnelen oder Dorade. Und wenn mal einer erwischt und sein Rucksack ausgeräumt wird, sind auch teure Parfüms von Douglas und Smartphones etc. vom Saturn drin!

    Der Marktleiter bekommt von der Polizei nicht die Personalien – wegen Datenschutz! Somit kann er auch keine Hausverbote aussprechen.

    Und er hat von der Antifa Drohungen bekommen, dass er von ihr Besuch bekommt und dass sie ihn seinen Laden „verschönern“ und „entglasen“ werden!

  6. Das hatte einer in sein AUTO hinten in die Heckscheibe geklebt:

    Ich fahre heute zur Arbeit
    weil sich MILLIONEN Langzeit-
    Arbeitslose und Flüchtlinge
    auf mich verlassen!

  7. Armageddon2015
    22. Dezember 2023 at 11:11

    „In Islamien gilt bei Diebstahl: Hand ab!“

    Die Scharia ist ein ewiges Vorbild. Die Wiederholungsquote bei fehlender rechter Hand und fehlendem linken Fuss ist nachweislich Null. Es ist unfassbar, aber es gibt tatsächlich Länder, in denen es nicht mal den Ausdruck eines „Intensivtäters“ gibt.

    Es ist nicht alles schlecht, was die Scharia aus Jahrhundertelanger Erfahrung empfiehlt.

    Ein in Saudi Arabien auf der Srasse verlorenes Portemonnaie liegt dort 24 Stunden genauso. Wir sollten ruhig die Erfahrungen von Multikulti nützen.

    Jeder Neger, ich betone JEDER Neger, lernt nach 50 Peitschenhieben, dass man Frauen nicht vergewaltigen darf. Er muss nicht einmal Deutsch können.

  8. LANZ kommt abends zu spät.

    Da schläft man schon oder ist gar nicht mehr aufnahmefähig.
    Das sollte man einmal abends um 21:00 Uhr bringen!

  9. .

    Deutschen Wörter VERBOTEN

    .

    1.) Bitte jeder Vokabel-Hefte in Sachen „politische Korrektheit“ anlegen.

    2.) Was darf gesagt werden. Was nicht.

    3.) Autochthone Bevölkerungs-Verdrängung durch illegale Massen-Einwanderung niemals „Umvolkung“ nennen. Never ever (dare to even think about that) !

    4.) „Everything for Germany“ niemals auf Deutsch (Übersetzung) = SA-Losung

    5.) Auch „Goldstücke“ (Zitat: Maddin Chulz, SPD) bringt Facebook-Sperre.

    6.) Wenn das „Uns Olaf“ wüßte.

    7.) Vorsicht: Vor 80 Jahren sprach man in Deutschland, bitte festhalten, Deutsch.

    8.) Also überall Tretminen.

    .

    Friedel

    .

  10. „Jeder Neger, ich betone JEDER Neger, lernt nach 50 Peitschenhieben, dass man Frauen nicht vergewaltigen darf. Er muss nicht einmal Deutsch können.“

    In der Türkei gab es aus langjähriger Erfahrung jahrhundertelang eine andere Praxis. Es kamen nur kastrierte Neger als Eunuchen in die Türkei. Einer der Gründe, wieso es im türkischen Stadtbild, auch heute noch so wenig Neger gibt.

    Eine unrühmliche Praxis spielten dabei Christliche Klöster auf den Karawanen Wegen.

    Man hört wenig darüber und man kann es kaum glauben, die christlichen Klöster lebten von der Kastration von Negern und sahen darin ein Zeichen christlicher Barmherzigkeit, da sie durch grössere Hygiene (und Routine!!!) eine höhere Überlebensquote hatten. Einige bekannte Sinai Klöster lebten ausschliesslich von der Kastration von Negern.

    Ein Thema über das die katholische Kirche heute schweigt.

  11. DIEBESBANDEN, TAUGENICHTSE aus ALLER WELT kommen und räumen dem EDEKA CHEF jeden Tag den Laden leer!!!!

    Warum geht so etwas in Deutschland??
    Was ist das für ein Land wo man ohne Pass einreisen kann, der Pass an Fremde verramscht wird, wo Messermänner Bewährungsstrafen bekommen?

    Wo nur noch die FALSCHPARKER bestraft werden!

    Da muss sich doch jeder an den Kopf greifen.

    NUR NOCH DIE AFD kommt da in Frage!

    Keine andere Partei schafft das.

    In jedem anderen Land der Welt wäre ein SONDEREINSATZKOMMANDO von der POLIZEI im Nu vor Ort, würde den Dreckskerlen mit Knüppeln kräftig beikommen, (beating the shit out of them) würde alle inhaftieren, in eine Massenzelle unterbringen so wie in TUNIS!

    Aber hier ist alles zu schwul!
    Hier lässt sich die Polizei und die Security lieber verprügeln oder kommt, wie in diesem Fall erst gar nicht.

    Der EDEKA CHEF erklärt JEDEN TAG geht das so.
    Grund genug ein SEK dorthin zu platzieren, den Banden aufzulauern etc.
    Lieber lässt man sie gewähren! Nichts passiert!

    Aber wehe dem eine alte Flaschensammlerin klaut einen Handkäse, dann tritt man ganz groß in Uniform auf, verhaftet die Übeltäterin und schleppt sie weg!

    Eine Schande das ganze Land.
    Die ganze Welt schaut zu.

    REISEWARNUNGEN nach DEUTSCHLAND folgen!

  12. Wenn man Remigration fordert ist man Mitglied im „Böse Buben Club“?

    Wenn man den Austausch der Wohnbevölkerung, der zweifelsfrei stattfindet, als „Umvolkung“ plakativ zusammenfasst ist man Mitglied im „Böse Buben Club“?

    Na, wenn das Alles ist, dann frage ich mich wirklich wofür der Verfassungsschutz bezahlt wird. Schließlich ist der derzeitige Zustand der unkontrollierten Einwanderung, und der faktisch nicht stattfindenden Rückführung ein tatsächlicher Bruch der Verfassung. Ja, einfach mal das GG zur Hand nehmen und nachlesen. Die Regierenden brechen Ihre verfassungsmäßig verbrieften Schutzpflichten gegenüber den Bürgern. Das GG regelt das Verhältnis von Staat und Bürger. Und der Staat hält seine Verpflichtungen nicht ein.

    Aber Bitte, was weiß ich schon. Die Erde ist eine Scheibe, und die AfD ist Böse. Klar!
    Peter Blum

  13. Die Leute sind alle SO SAUER!

    Sie möchten diese FLÜCHTLINGE am liebsten alle TOTSCHLAGEN.
    Aber das tun sie nicht, denn sie sind zu zivilisiert!

    Dennoch die WUT staut sich in der ATMOSPHÄRE.
    Das ist nicht mehr zu übersehen.

    Und einer wird kommen, der die WUT zu kanalisieren versteht,
    Und dann ist das Geschrei wieder groß!

    Dabei wird dann die AFD im Vergleich ein Kindergarten sein.

    Die LEUTE SIND VOLLER WUT!
    Überall, auch die Braven, die nicht so schnell wütend werden, die schlucken ihre Wut!

    Diese UNGERECHTIGKEIT die hier täglich passiert staut sich bei den Menschen in den Knochen.

    MAN NIMMT es von den TUGENDHAFTEN, um die TAUGENICHTSE damit zu FÜTTERN!

    Daher kommt die WUT!

  14. Wie viele von diesen polizeibekannten Asylheimbewohnern, die Edeka Märkte plündern und immer wieder straffällig werden, sitzen denn schon in Abschiebehaft???

    Das ist alles kaum noch auszuhalten!

  15. jeanette 22. Dezember 2023 at 11:53

    (…)
    In jedem anderen Land der Welt wäre ein SONDEREINSATZKOMMANDO von der POLIZEI im Nu vor Ort, würde den Dreckskerlen mit Knüppeln kräftig beikommen, (beating the shit out of them) würde alle inhaftieren, in eine Massenzelle unterbringen so wie in TUNIS!
    (…)
    **
    Nein, nicht in jedem anderen Land. Mit Wattebällchen wirft man mehr oder weniger in fast ganz Westeuropa. Deutschland ist kein Einzelfall

  16. Jetzt wird erst mal Jagd auf die UKRAINISCHEN DESERTEURE gemacht.

    CDU Kiesewetter plädiert für Bürgergeldentzug für ukrainische Wehrpflichtige.

    Als nächstes kommt dann sicher eine DENUNZIANTEN HOTLINE:
    Da kann dann jeder anrufen: „Ich kenne einen Ukrainer der versteckt sich in der MUSTERMANN STRASSSE Hausnummer 12. Der heißt Mustromanov!“

    Und dann kommt ein Sondereinsatzkommando holt den Deserteur nachts um 3 ab, schafft ihn in Handschellen raus aus Deutschland.

    Das Lithium zählt momentan noch mehr als ein Menschenleben. Das steht fest.
    Man gibt nicht auf, bis zum letzten Mann. Whatever it takes!

    Nur die SYRER und die AFGHANEN die schont man weiter vor jeglicher Abschiebung!

    Alle ABGESCHOBENEN des letzten Jahres, da prahlt die Bundesregierung mit 13.500, also 500 mehr als im Vorjahr, die stammen ausschließlich aus
    dem KOSOVO, EX JUGOSLAWIEN und der TÜRKEI.

    Syrer und andere NAFRIS, also die BOAT PEOPLE kommen dort gar nicht vor!
    Das ist keine Abschiebung!
    Das ist wieder ein Fall von Trickserei!

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/neuer-cdu-vorschlag-kein-buergergeld-fuer-ukrainische-verweigerer-86515730.bild.html

    Die BOAT PEOPLE
    werden nicht abgeschoben!
    Kein Einziger!

  17. Visiting 22. Dezember 2023 at 12:11

    jeanette 22. Dezember 2023 at 11:53
    ——————–

    Habe das mit Süd- und Nordamerika und Afrika verglichen.

    Aber wir haben hier offenbar das Kalifornische Vorbild, wo klauen bis zu 10.000 Dllrs erlaubt ist.

    Kalifornien, schlimmer als Offenbach.

  18. ghazawat 22. Dezember 2023 at 11:46

    Vielleicht sollten die das Geschäftsmodell wieder aufleben lassen 😉 🙂 🙂

    https://www.haz.de/panorama/nrw-zahl-der-kirchenaustritte-2023-bleibt-weiter-hoch-4A5FQVVK35KEBNE6K3FGONZGFM.html

    Über eine halbe Million Austritte aus der katholische Kirche 2022

    Das öffentliche Bild der katholischen Kirche sei geprägt von Reichtum, Dekadenz und Missbrauch. Er schlage daher eine Abschaffung der Kirchensteuer als symbolischen Akt vor: „Es braucht freilich Mut, die glorreiche Mutter Kirche wieder zu einer ‚armen Kirche‘ werden zu lassen, die nicht durch finanzielle Mittel, sondern durch ihren Glauben und ihre Hingabe an die Lehren Christi reich ist.“

    ++++++++++++++++++++++

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-einsatz-an-der-berliner-allee-war-eine-waffe-im-spiel-WTP2IOR7I5HLPOD5VI5HPQEXHE.html

    Nach Angaben eines Sprechers kam es zu dem Streit in einem Mehrfamilienhaus nah der Kestnerstraße. Der 31-Jährige konnte sich aber aus dem Haus retten. Wo genau der Streit entbrannte und ob er schließlich auch die Polizei alarmierte, ist noch unklar.

    „Da wir den Verdacht hatten, dass der Täter immer noch im Haus ist, haben wir den Bereich weiträumig gesperrt“, so ein Sprecher der Polizei. Zudem seien Spezialeinsatzkräfte gerufen worden. Ob die Verletzungen des Mannes von der Waffe selbst herrühren, ist ebenfalls noch unklar.

  19. https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/neuer-cdu-vorschlag-kein-buergergeld-fuer-ukrainische-verweigerer-86515730.bild.html

    Die CDU will wehrfähige Ukraine-Flüchtlinge deshalb vom Kriegsdienst für ihr Land überzeugen – und bringt eine Bürgergeld-Aussetzung für sie ins Spiel!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-politiker-fordert-bei-markus-lanz-schul-tausch-fuer-migrantenkinder-86516874.bild.html

    Journalistin Vu denkt bei der Suche nach Lösungen vor allem an Zuwanderung: „Wir sehen es schon in jeder größeren Stadt, dass dort der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund größer ist als anderwärts“, analysiert sie. „In Frankfurt sind es schon 51 Prozent!“

    „In welche Gesellschaft sollen sich eigentlich Kinder integrieren, wo niemand auf der Straße, niemand zu Hause Deutsch spricht?“, fragt Winkel. „Wo alle Läden türkisch oder arabisch sind? Und wo in der Klasse über 95 Prozent Migrationshintergrund haben?

  20. Benennen darf man die Umvolkung schon, das tun „unsere“ Politiker und andere „Eliten“ ja schon lange, sie nennen es nur anders und umschreiben ihre Umvolkungspolitik halt mit Schwelldeutswch wie „demographischer Wandel“ oder „Fachkräftemangel“ oder sie attestieren uns gleich „Degeneration in Inzucht“ wie Wolli Schäuble.

    Erst wenn man als Indigener dagegen ist und – dodal pfui-bäh – sich dagegen wehrt macht das den Indigenen zum „Nahtsi“ oder zum „Rassisten“.

    Dem Völkermörder ist es am liebsten, wenn seine Opfer still und heimlich verschwinden, umso weniger muss er sich rechtfertigen.

  21. Armageddon2015 22. Dezember 2023 at 11:11

    (…)
    Ja verdammt nochmal, es gibt doch Maßnahmen! Wenn ich Filialleiter wäre, gäbe es zunächst Hausverbot, danach Anzeige und Geleit nach draußen mit ’nem 8er. Weiterhin Security, Cameras, Festnahmen, Hausdetektiv. Oder wird uns das, was sie im TV zeigen (z.B. bei Achtung. Kontrolle), nur vorgegaukelt, daß Detektive die Diebe bis nach draußen verfolgen? In Islamien gilt bei Diebstahl: Hand ab!
    Klar, wenn man da nur sitzt wie das Kaninchen vor der Schlange und sie läßt, kommen sie immer wieder.
    ***
    Bitte macht dem Filialleiter keine zu großen Vorwürfe und dann wurde der auch noch von den limksverstrahlten Bettnä**ern bedroht. Was meint Ihr wohl, warum der schon so lange geschwiegen hat und dann im vorauseilenden Gehorsam -“ keine Ausländerfeindliche Inhalte verbreiten blabla“- an die Öffentlichkeit gegangen ist.
    Es sagt sich alles immer leicht. Ich bin auch super wütend über diese Zustände hier.
    Aber verantwortlich sind die Behörden und die Politik und zuständig ist die Pozilei, solchen unhaltbarem Treiben ein Ende zu setzen!

  22. Linksextreme behaupten:
    „Umvolkung ist rechtsextreme Verschwörungstheorie“

    Ich denke, dahinter steht die Frage der Motivation für alle-rein

    Linksextreme propagieren das Narrativ:
    „humanitärer Imperativ“ (bitte was? Wer definiert den? …)
    „Schutzsuchende“
    „Verpflichtung vom Asylgesetz“
    „Schuld der Deutschen“
    usw.

    ABER WENN
    Projektziel = Not der Welt lindern
    Nebenbedingung = Amtseid (nicht unserem Land schaden)
    DANN Methode = Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort.

    Das PROBLEM ist also
    NICHT, dass „Umvolkung rechtsextreme Verschwörungstheorie ist“
    SONDERN Reden und Handeln der Linken passen nicht zusammen.

    Zur Methode (alle-rein)
    passt NICHT „humanitär“ blablab
    sondern z.B. Umvolkung.

    Umvolkung
    – wurde von N-Sozialisten betrieben: rassistische Umsiedlung der „höherwertigen“ Rasse in „Lebensraum Ost“
    – wird aktuell von Sozialisten betrieben: rassistische Umsiedlung von BuntIstDieBessereRasse in einen Lebensraum (Deutschland) mit einer „minderwertigen“ Rasse.

    Statt dass die Linken ihren Rasssimus gegen Deutsche zugeben,
    deportieren sie diejenigen in den (sozialen) Gulag, die das Problem (Rassismus der Linken) beim Namen benennen.

    Oder andersherum:
    Sobald mir Linke plausibel die Projektziele für „alle-rein“ erläutern,
    werde ich nicht mehr von „Umvolkung“ reden.

  23. Die kranke GENDERBLASE hat nun auch die Apotheken und Ärzte erreicht.

    Medikamente ausverkauft,
    aber Hauptsache das GENDERN funktioniert medizinisch korrekt.

    Schluss mit: „Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker!“ heißt nun
    „Fragen sie ihre Ärztin, ihren Arzt oder fragen sie in der Apotheke nach.“

    https://www.bild.de/ratgeber/2023/ratgeber/regierungs-beschluss-schluss-mit-fragen-sie-ihren-arzt-oder-apotheker-86517360.bild.html

    Als hätten wir keine anderen Sorgen.
    Die Leute leiden nun nach den Impfungen, die keine sichtbaren Impfschäden haben, die leiden alle an einer IMMUNSCHWÄCHE, so wie die AIDS KRANKEN.

    Da gibt man jetzt zu: Ja der Lockdown und das Maskentragen hat eine Immunschwäche ausgelöst! Ein bißchen Viren sollte man wieder täglich zulassen zur Immunisierung!“
    Aber die HAUPTURSACHE, die für das IMMUNSYSTEM TÖDLICHE IMPFUNG, die verschweigt man, legt die Fährte nun auf die Masken und Lockdown! Wie hinterlistig ist das denn?

    Es müsste heißen:
    -Der Lockdown, Menschen ohne Frischluft für drei Jahre einsperren, das war falsch.
    -Die MASKEN sogar für Kinder das war sehr falsch, für Kinder die im Wachstum sind.
    -Aber am schlimmsten waren die IMMUNSYSTEM zerstörenden IMPFUNGEN!
    -Und die Schäden an Schwangeren und deren Kindern sind noch gar nicht abzusehen.

    Man lügt den Leuten rotzfrech ins Gesicht!

    Den nach der Impfung CORONA-Erkrankten hat man auch noch teuflisch eingeredet, dass sie ohne die Impfungen (manche 4 mal gespiked ) gestorben wären. Und die gutmütigen treudoofen Blödmänner und Blödfrauen glauben das auch noch.

    Diese ganzen Genderisten erinnern an Masturbisten, die so ihre realen Versäumnisse aufholen wollen.

    Die sollten sich besser um volle Schubladen in den Apotheken kümmern, als scheinheilig Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen!

    Täglich wird man mit so viel Schwachsinn zugemüllt, dass man es kaum noch ertragen kann!
    Den meisten Mist produzieren diejenigen, die sonst nichts anderes Vernünftiges zu produzieren im Stande sind.

  24. T.Acheles 22. Dezember 2023 at 12:33
    Sorry, Formatfehler.
    2. Versuch (und noch etwas ergänzt)
    —-
    Linksextreme behaupten:
    „Umvolkung ist rechtsextreme Verschwörungstheorie“

    Ich denke, dahinter steht die Frage der Motivation für alle-rein

    Kurz:
    Linksextreme verkaufe „alle-rein“ als „humanitärer Imperativ“
    Menschen mit gesundem Menschenverstand sagen:
    Reden und Handeln der Linken passen nicht zusammen.
    Zur Methode „alle-rein“ passt „Umvolkung“, also das rassistische Ziel, BuntIstDieBessereRasse in Deutschland an zu siedeln.

    Details:
    Linksextreme propagieren das Narrativ:
    „humanitärer Imperativ“ (bitte was? Wer definiert den? …)
    „Schutzsuchende“
    „Verpflichtung vom Asylgesetz“
    „Schuld der Deutschen“
    usw.

    ABER WENN
    Projektziel = Not der Welt lindern
    Nebenbedingung = Amtseid (nicht unserem Land schaden)
    DANN Methode = Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort.

    Das PROBLEM ist also
    NICHT, dass „Umvolkung rechtsextreme Verschwörungstheorie ist“
    SONDERN Reden und Handeln der Linken passen nicht zusammen.

    Zur Methode (alle-rein)
    passt NICHT „humanitär“ blablab
    sondern z.B. Umvolkung.

    Umvolkung
    – wurde von N-Sozialisten betrieben: rassistische Umsiedlung der „höherwertigen“ Rasse in „Lebensraum Ost“
    – wird aktuell von Sozialisten betrieben: rassistische Umsiedlung von BuntIstDieBessereRasse in einen Lebensraum (Deutschland) mit einer „minderwertigen“ Rasse.

    Statt dass die Linken ihren Rasssimus gegen Deutsche zugeben,
    deportieren sie diejenigen in den (sozialen) Gulag, die das Problem (Rassismus der Linken) beim Namen benennen.

    Oder andersherum:
    Sobald mir Linke plausibel die Projektziele für „alle-rein“ erläutern,
    werde ich nicht mehr von „Umvolkung“ reden.

  25. friedel_1830 22. Dezember 2023 at 11:39

    Deutschen Wörter VERBOTEN

    Ein weiteres Beispiel war der „Pride Month“, da konnten Queerköpfe auf ihre sexuelle Ausrichting so richtig stolz sein, obwohl sie dafür laut öffentlicher Meinung nichts können.

    Aber als dann Deutsche auf die Idee kamen, einen „Stolzmonat“ auszurufen, wo jeder Deutsche seinen Stolz auf sein Land zeigen sollte, war Polen mal wieder sperrangelweit offen.

    Das dürfe man nicht, denn man könne ja nichts dafür, wo man, angeblich zufälligerweise, geboren wurde.
    :mrgreen:

    Dabei ist es ganz logisch, dass Deutschland nur Deutschland ist, weil hier Deutsche das Land geprägt und über Jahrhunderte hinweg gestaltet haben und es ist ebenso eine Tatsache, dass ethnisch deutsche Eltern nunmal ethnische Deutsche als Kinder bekommen.

  26. Kleines Mutmacher-Interviev zum Wochenende:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus249165980/Verunreinigungen-im-Impfstoff-Der-Streit-lenkt-ab-von-den-wahren-Problemen-beim-mRNA-Impfstoff.html

    Was ist dran an der Skandal-Meldung, der Biontech-Impfstoff sei mit großen Mengen DNA verunreinigt? Pharmaexpertin Susanne Wagner hält die Befürchtungen für unbegründet und erklärt, warum die echten Risiken ihrer Meinung nach ganz woanders liegen.

    WELT: Frau Wagner, eine neue, spektakuläre Untersuchung der mRNA-Coronaimpfstoffe sorgt für Aufsehen. In einem Brief warnte der „Medizinischer Behandlungsverbund“ die deutsche Ärzteschaft davor, die Impfstoffe zu verwenden. Sie sollen mit Rest-DNA verunreinigt sein, die Werte lägen bis zu 70-fach über dem Grenzwert. Ist das ernst zu nehmen?

    Susanne Wagner: Ich sehe keine Belege für diese Behauptung. Die Protokolle der Versuche, mit denen diese angeblichen Verunreinigungen nachgewiesen wurden, liegen nicht vor. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der DNA-Gehalt tatsächlich über dem WHO-Grenzwert von 10 Nanogramm pro Impfdosis liegt.

    WELT: Sie halten die Untersuchung für unseriös?

    Wagner: Die Messung des DNA-Gehalts ist sehr fehleranfällig. In Europa geschieht das in zertifizierten Labors, die nach den gleichen validierten Methoden arbeiten, die auch Biontech verwendet. Wenn diese Protokolle nicht streng befolgt werden, kann das passieren, was eine kanadische Forschergruppe nachgewiesen hat. Sie kam mit verschiedenen Nachweismethoden auf extrem unterschiedliche DNA-Mengen im Impfstoff – sie lagen übrigens alle innerhalb der Grenzwerte. Anders als jetzt die deutsche Gruppe „Medizinischer Behandlungsverbund“ legen die Kanadier aber offen, wie sie gearbeitet haben. Solange die deutsche Gruppe ihre Messmethoden nicht aufdeckt, muss man die Anschuldigungen infrage stellen. Mindestens eine Fehlerquelle steht schon jetzt fest: Das Labor hat die Messung in den Impfstofffläschchen vorgenommen, also nachdem Nanocarrier hergestellt und andere Substanzen hinzugefügt wurden. Das verzerrt das Ergebnis stark, es macht es sogar unbrauchbar. Biontech misst den DNA-Gehalt direkt in der reinen mRNA im Rahmen der Herstellung.

    WELT: Gegenüber WELT erklärte die verantwortliche Forscherin, die Versuche jetzt wiederholen zu wollen. Sie versicherte auch, bei der DNA-Bestimmung nach einem validierten Verfahren gearbeitet zu haben, zum Teil allerdings mit anderen Ingredienzien, als Biontech sie verwendet. Das Protokoll werde gerade angefertigt, heißt es.

    Wagner: Normalerweise dokumentiert man doch sämtliche Versuchsschritte während der Arbeit oder sogar schon vorher. Damit vermeidet man Fehler, die zu grotesken Ergebnissen führen können. Es ist üblich, dass die technischen Assistenten solche Prüfungen erledigen, und dabei dokumentieren sie jeden Schritt. Bei einem solchen Ergebnis, das derart außerhalb von Gut und Böse liegt, wiederholt man die Messungen mehrfach und liest als Laborleiter genau durch, wie sie zustande kamen – schon um auszuschließen, dass nicht eine Kommastelle oder eine Einheit verrutscht ist. Das ist übrigens in der Arbeit der kanadischen Gruppe des Genforschers Kevin McKernan passiert: Die Forscher hatten in allen Tabellen die Werte in Nanogramm angegeben, nur in einer Grafik tauchte urplötzlich ein Rest-DNA-Gehalt in Mikrogramm auf, wodurch sich die ganze Sache um drei Zehnerpotenzen verschob. Ein Tippfehler, wie ich vermute. Das wird wohl noch korrigiert, die Überprüfung der Publikation durch unabhängige Gutachter steht ja noch aus.

    WELT: Warum hält die WHO solche Rest-DNA in biotechnischen Arzneimitteln für so riskant, dass sie einen Grenzwert dafür festgeschrieben hat?

    Wagner: Diesen Grenzwert gibt es schon sehr lange, er wurde festgelegt für die sogenannten rekombinanten Impfstoffe, also Impfstoffe auf Proteinbasis zum Beispiel gegen Hepatitis-B oder auch Influenza, die von E.-Coli-Bakterien hergestellt werden oder auch für therapeutische Antikörper.

  27. WELT: Angenommen, die Gruppe „Medizinischer Behandlungsverbund“ hätte recht, und die DNA-Verunreinigungen lägen im mRNA-Impfstoff über den Grenzwerten – mit welchen Folgen müssten Geimpfte rechnen?

    Wagner: Impfstoffe werden in den Muskel gespritzt und gelangen in die Lymphknoten. Die neuen mRNA-Impfstoffe enthalten Nanocarrier, die das Genmaterial in die Zelle transportieren. Sie schmelzen sich dabei durch die Zellmembranen hindurch. In den Lymphknoten gibt es Zellen, die sehr leicht mutieren können. Wenn solch ein Nanocarrier die DNA in eine Lymphknotenzelle transportiert, kann die Zelle entarten und als Langzeitfolge Lymphknotenkrebs erzeugen. Insofern ist es schon wichtig, dass die Grenzwerte eingehalten werden.

    WELT: Wie hoch ist dieses Krebsrisiko bei den mRNA-Impfstoffen?

    Wagner: Für Hersteller von Gentherapeutika ist es verpflichtend, im Rahmen einer toxikologischen Untersuchung im Tierversuch zu zeigen, dass ihr Produkt innerhalb von zwei Jahren keinen Krebs erzeugt. Bei den mRNA-Impfstoffen redet man sich heraus, das sei nicht nötig. Als die EU ihre Arzneimittel-Richtlinie 2001/83 um die „neuartigen Therapien“ erweitert wurde, hat man festgelegt, dass die Impfstoffe keine Gentherapeutika sind. Und auch nicht wie Gentherapeutika geprüft werden müssen.

    WELT: Wollen Sie damit sagen, am Zusammenhang zwischen Impfung und Krebs gibt es kein offizielles Interesse?

    Wagner: Dazu fällt eine Stellungnahme auf von Klaus Cichutek, Chef des Paul-Ehrlich-Instituts. Cichutek argumentierte 2008 gegenüber der EU-Kommission, er befürworte, dass die Impfstoffe nicht als Gentherapeutika eingestuft würden, sei aber dennoch dafür, dass sie die Gentherapeutika-Prüfungen durchlaufen sollten. Also auch die Karzinogenitätstests. 2020 kamen die Impfstoffe auf den Markt, in ein paar Tagen schreiben wir das Jahr 2024. Für eine Zwei-Jahres-Karzinogenitätsprüfung wäre Zeit gewesen. Sie ist übrigens auch nicht teuer.

    WELT: Biontech hat zwei verschiedene Herstellungsprozesse verwandt. Der Impfstoff für die klinischen Studien und der für die Massenimpfung wurden unterschiedlich hergestellt. Ist an den Spekulationen etwas dran, das könnte zu Verunreinigungen geführt haben?

    Wagner: Nein. Das ist für Therapeutika, die in vergleichbaren Prozessen hergestellt werden, völlig normal. Bei medizinischen Antikörpern beispielsweise verfahren die Hersteller ähnlich. Sie müssen gegenüber den Zulassungsbehörden nachweisen, dass sowohl Herstellungsprozesse als auch Endprodukte vergleichbar sind. Das war für Comirnaty nicht vollends gegeben. So wurde Pfizer/Biontech von der EMA verpflichtet, weitere Daten nachzuliefern, dazu gehörten auch Prüfungen an über 250 Probanden je Gruppe mit verschiedenen Chargen.

    WELT: Hat Pfizer die Nachweise geliefert?

    Wagner: Es hat ein wenig gedauert, aber meines Wissens wurden letztlich alle offenen Fragen zur Zufriedenheit der EMA geklärt. Alles sei gemäß der Regulatorien erledigt worden, hieß es. Ich würde das auch nicht anzweifeln.

    WELT: Alles in Ordnung also?

    Wagner: Nein. Grundsätzlich verstehe ich nicht, warum Biontech die Vorwürfe nicht selbst ausgeräumt hat. Das Unternehmen hätte die Diskussionen leicht beenden können, wenn es von sich aus offengelegt hätte, wie viel Rest-DNA in seinen Chargen enthalten ist und mit welcher Methode dies bestimmt wird. Das Ärgerlichste an diesem ganzen Streit sehe ich aber darin, dass er von den ernsthaften Impfstoff-Problemen ablenkt.

    WELT: Sie meinen die unbekannten Risiken der mRNA-Technik?

    Wagner: Ich verstehe nicht, warum die Hersteller bis heute nicht zeigen mussten, wie lange die mRNA im menschlichen Körper verweilt und wann sie abgebaut wird. Auch das hätte die EMA verlangen müssen. Bei Gentherapeutika ist dieser Nachweis Pflicht.

    WELT: Auch die Ständige Impfkommission kritisierte diesen Punkt gegenüber Gesundheitsminister Karl Lauterbach.

    Wagner: Zu Recht. Schließlich wurde immer behauptet, dass die mRNA allenfalls einen Tag lang im Körper überdauert. Mittlerweile zeigen aber Publikationen, dass sie auch Monate nach der Impfung noch in den Lymphknoten nachweisbar ist und immer weiter Spikeprotein erzeugt. Wie viel davon in einem Menschen nach der Impfung entsteht – auch diese Untersuchung wäre keine aufwendige Sache für Biontech/Pfizer gewesen. Wäre der Impfstoff als Gentherapeutikum eingestuft gewesen, hätten die Unternehmen den Nachweis liefern müssen.
    WELT: Was kann man aus den unabhängigen Publikationen hierzu schließen?

    Wagner: Von den Daten, die verfügbar sind, sind vor allem zwei Arbeiten interessant: Eine Bostoner Arbeitsgruppe hat verglichen, wie viel Spikeprotein in einem Menschen mit schwerem Covid-Verlauf zirkuliert und wie viel nach der Impfung. Ergebnis: bei einzelnen, jungen und gesunden Geimpften, die Moderna bekommen hatten, entstand so viel Spikeprotein wie bei älteren multimorbiden Patienten mit einem sehr schweren Verlauf.

    WELT: Was keine beruhigende Neuigkeit für junge und gesunde Geimpfte sein dürfte …
    Wagner: Ich verstehe auch nicht, warum man dieses Risiko bei jungen Menschen in Kauf genommen hat. Und da komme ich zu einer sehr wichtigen Arbeit, sie erschien Anfang des Jahres. In dieser Studie zeigten US-Forscher, dass im Körper von Kindern, die nach der Impfung eine Herzmuskelentzündung entwickelten, hohe Mengen an Spikeprotein unterwegs waren. Das Bizarre war, dass die Kinder nicht ausreichend Antikörper gegen das Spike entwickelten hatten. Hier stellt sich die Frage, warum bis heute der Anfangsfehler der Impfkampagne nicht korrigiert worden ist. Immer noch werden die Impfstoffe in Einheitsdosen verabreicht, obwohl sie nach Alter gestaffelt dosiert werden müssten. Die Ergebnisse der klinischen Prüfungen von Biontech hierzu sind eindeutig: Viel hilft nicht viel. Bei den 18- bis 55-Jährigen sind 20 Mikrogramm angemessen, bei den 65- bis 85-Jährigen 30 Mikrogramm pro Spritze. Das ergibt die beste Immunreaktion bei weniger Nebenwirkungen. Stattdessen bekommen immer noch alle die Einheitsdosis von 30 Mikrogramm. Für jüngere Menschen ist das eine zu hohe Dosierung. Es hätten sich mit einer angepassten Impfstoff-Dosierung Impfschäden gerade bei jüngeren Menschen vermeiden lassen. Wahrscheinlich auch mit besserer Wirkung.

    WELT: Karl Lauterbach hatte zur Frage nach DNA-Verunreinigungen im Impfstoff einen skurrilen Auftritt im Bundestag. Das Thema sei unwissenschaftlich, sagte er: „Die Impfstoffe werden mir RNA hergestellt und nicht mit DNA“. Was können wir daraus lernen?

    Wagner: Das möchte ich nicht kommentieren.

  28. Ach ja…wenn Gestalten wie unsere „demokratischen“ Umvolkungspolitiker so empört wegen des Begriffs „Umvolkung“ sind, dann nicht, weil sie das für Nazi-Vokabular halten, sondern deswegen, weil diese Begriffsdeckung zugleich die Deckung der Handlungen aufzeigt.

  29. Wenn man nicht wüsste, dass die Bessermenschen den edlem moralischen Imperativ folgen und damit die gesamte Menschheit vor Hunger, Leid und eigener Arbeit retten werden,
    könnte man meinen, sie verfolgen das rassistische Ziel der Umvolkung von BuntIstDieBessereRasse entsprechend dem Glaubensbekenntnis vom Sozialismus (Egalität, RedHolocaust100Mio).

    :mrgreen:

    [frei nach Dieter Nuhr, Koran …]

  30. Menschen mit gesundem Menschenverstand vermuten:
    Motivation von „alle-rein“ ist rassistische Umvolkung BuntIstDieBessereRasse.

    Warum widerlegen die Bessermenschen nicht einfach diese „absurde Verschwörungstheorie“, in dem sie plausibel die Motivation für ihr verbissenes „alle-rein“ rüber bringen?

    Statt dessen werden die mit gesundem Menschenverstand in den (sozialen) Gulag deportiert.
    Wenn die Bessermenschen aber nicht in der Lage sind, ihre Motivation plausibel rüber zu bringen, dann
    bekräftigen die Bessermenschen damit obige Vermutung :
    Motivation für linksextremes „alle-rein“ = rassistische Umvolkung

  31. „Vielleicht ist die Wahrheit wie bei des Kaisers neuen Kleidern jetzt so augenfällig, dass sie doch ausgesprochen werden muss. Dann aber eben kontrolliert und von den richtigen Leuten, so wie am Donnerstagabend bei Markus Lanz.“
    ————————————
    Das war beim Thema Corona ja auch so. Ich glaube, das gehört zur Manipulation.

  32. Wer mit der klaren, deutschen Sprache und ihren treffenden Bezeichnungen ein Problem hat, der kann sich ja von mir aus gerne der neu-quietschbunten Sprache bedienen und Siedler, Kolonisten, Illegale und Asylbetrüger künftig genderneutral als „Abzuschiebende“ bezeichnen.

  33. Das Asylgesetz wurde unter dem Eindruck der Nazizeit in das Grundgesetz aufgenommen. Viele Deutsche waren in dieser Zeit aus Asyl in anderen Ländern angewiesen.
    Es war viele Jahre kein Problem. Die Zahl derer, die kamen, war relativ gering. Einen merklichen Anstieg gab es nach der Machtergreifung von Chomeni im Iran.
    Die Zahlen stiegen nach der Wende dramatisch, da die Grenzen in Osteuropa plötzlich durchlässig wurden. Das war der Anfang des Kontrollverlusts.

  34. SS(*): Auch diese Begriffe verbergen ihren rassistischen Kern und ihre Urheberschaft im Nationalsozialismus.“

    Ich habe selten so einen un-logischen Unfug gelesen,
    der auch noch von einer staatlichen (und Regierungshörigen) Behörde im Brustton der Überzeugung verkündigt wird,
    und womit der SS(*) missbraucht wird, um die Opposition zu diskriminieren
    und in den (sozialen) Gulag zu deportieren.

    Der SS(*) verwechelt hier Ursache und Wirkung.
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd …

    Von einer gesunden Demokratie erwarte ich folgendes Vorgehen:

    Es besteht der begründete Anfangsverdacht,
    dass das Ziel von „alle-rein“ der Linken einer rassistischen Umvolkung BuntIstDieBessereRasse verfolgt.
    Diesem Verdacht muss nachgegangen werden
    (und nicht diejenigen in den Gulag deportiert werden, die den Verdacht äußern).
    Sollte sich der Verdacht erhärten, würde daraus folgen.
    Linke = AmtseidFeindlich („Deutschland, du mieses Stück Sche.sse…)
    Linke = VerfassungsFeindlich (wollen Scharia)
    Linke = Rassismus gegen Deutsche

    Bei einem gesunden Staat würden alle Politiker(m,w,d) mit dieser Haltung umgehend aus dem Parlament entfernt.

    Mit „Linke“ meine ich alle, die das „alle-rein“ voran treiben, also Rote, Grüne und große Teile von FDP und CDU.

    Ok, aus der Sicht wird verständlich,
    warum die regierungskonforme SS(*) die Kritiker in den Gulag deportiert.


    SS(*) = SchariaSchutz (alias VerfassungsSchutz)

  35. Lanz, Nuhr und die BILD bringen es auf den Punkt:
    Bei Lanz geht’s natürlich um die Quote zu nachtschlafender Zeit doch hin und wieder hat er ein paar lichte Momente. Nur bei der AfD fällt die Klappe.
    Auch „Nuhr2023“ gestern Abend war echt sehenswert auch wenn ein wenig AfD-Bashing dabei war aber „nur“ ein wenig. Die vielen Pfiffe im Publikum als er sämtliche heißen Themen ansprach, sprechen uneingeschränkt für ihn. Einer der wenigen Kabarettisten, die noch die Wahrheit aussprechen in der Tradiion eines Dieter Hildebrand und wenigen anderen. Der „Merkel-Freund“ Urban Priol sendet nur noch wenig.

    Den Bevölkerungsaustausch kann nun niemand mehr verleugnen. Die halbherzigen, völlig unzureichenden Asylentscheidungen werden die ungehinderte Migration nicht stoppen solange es Anreize gibt in die deutschen Sozialsysteme einzuwandern und wenn man „angekommen“ ist, weiterzukarnickeln. Das sieht man nicht nur bei Edeka. Besonders bei Kaufland läuft viel Wachpersonal rum, ist mir aufgefallen.

  36. nicht die mama 22. Dezember 2023 at 12:28
    Benennen darf man die Umvolkung schon, das tun „unsere“ Politiker und andere „Eliten“ ja schon lange, sie nennen es nur anders und umschreiben ihre Umvolkungspolitik halt mit Schwelldeutswch wie „demographischer Wandel“ oder „Fachkräftemangel“ o
    ——————————

    Die Gebildeten dürfen es sogar DIASPORA nennen.
    Nur leben die Zuwanderer dann nicht nach dem altgriechischen Begriff in der Minderheit, sondern sie werden in der Fremde zur Mehrheit.

  37. EDEKA Ende der Karriere mal anders:
    Es ist ein verzweifelter Hilferuf: Die Kriminalität von Asylbewerbern in einem Regensburger Supermarkt gerät außer Kontrolle. Der Betreiber macht seinen Frust publik. Was sagt die Polizei dazu?
    „Jeden Tag kommen zu uns schwarz gekleidete Männer, alle aus den Asylwohnheimen in Regensburg. Machen Rucksäcke und Taschen voll, gehen ohne die Ware zu bezahlen durch den Eingang wieder raus.“
    https://www.facebook.com/edekagatzkeimdezregenburg
    Edeka_DEZ_Regensburg
    „Jan Naum Leider werde ich gerade durch Ultra Linke fertig gemacht, es wurde mir auch schon per Instagram gedroht. Ultra Rechte nützten es wieder rum für sich. Bin weder rechts noch links. Ich habe nur über die Tatsachen berichtet. Und der Medien Rummel wird mir auch zu viel. Ich will für meine Mitarbeiter, meine Familie und mich ein ruhiges Weihnachtsfest. Darum Post gelöscht. Alles was ich sagen wollte habe ich gesagt.“

  38. Es geht nicht nur ums Geld!
    Wenn Männer über Kinderkriegen und Demografie sprechen, streiten und jammern sie über Wohnungs- und Arbeitsverhältnisse, beklagen gern auch „Feigheit“, „Faulheit“ und „selbstsüchtigen Individualismus“ der „Eltern“ („2 Eltern/2 Kinder“- was soll das sein?), lassen aber geflissentlich den wichtigsten Faktor unerwähnt: die rechtliche Lage der Mütter! Neben Armut, totaler Kontrolle durch Richter, Ärzte, Behörden, können sich Mütter, die zu Gnadenempfängerinnen degradiert sind, in Deutschland nie sicher sein, ob sie ihre Kinder auch behalten dürfen! Denn dank Väteraufbruch etc. hat auch der Nichtverheiratete, Vergewaltiger und Schläger Zugriffsrechte auf „sein Kind“ und damit auf die Mutter! Das kann dann 18 Jahre Stalking, Terror, Erpressbarkeit für die Frau bedeuten! Vater Staat hat sich ein „Wächteramt“ über ihre Kinder in sein Gesetz geschrieben. In Deutschland sieht die „Lufthoheit über den Kinderbetten“ so aus: 66.500 „Inobhutnahmen“ (die Betroffenen nennen es Verschleppungen) 2022. Weltrekord! 203.717 Verfahren wegen „Kindeswohlgefährdungen“ (Die Behauptung: „Überforderung“ geht immer!). Es gibt 38.785 Einrichtungen (Heime, „analoge Familien“, Wohngruppen, Pflegestellen…) bei 14 Mio. Kindern. Ausgaben: 66 Milliarden (Sozialarbeiter, Herbergsväter…wollen in Lohn und Brot kommen). Mütter sind nicht nur von Altersarmut, Abhängigkeit, Gewalt bedroht, sondern auch immer von Staat und Mann! So kommt es zu mehr als 100.000 Abtreibungen pro Jahr, demografischer Katastrophe, Untergang von Völkern/Gesellschaften. Irgendwann wird auch der Dümmste hier begreifen müssen, dass es die Frauen sind die die Kinder kriegen, nicht schwangere Männer, nicht Elter1 und Elter2! Die Lösung ist nicht Polygamie, Viertfrau, Krippen- und Kitazwang, sondern: Freie Mutterschaft!

  39. „Bitte nicht auf den Boden spucken“
    https://www.nzz.ch/article8VKTH-ld.258326
    Jugendliche platzieren rund um die Schulareale immer ungenierter ihre Markierungen, stellen Hausmeister fest. «Das Schweigen über die Spuckerei auf der Strasse brechen», verlangte etwa die «Solothurner Zeitung» im vergangenen Jahr in einem Bericht über die ärgerliche Situation.
    und darum:
    Der Spuckschutz bei Edeka und Co bleibt bestehen, er soll nicht nur vor Krankheitserregern schützen, sondern auch zusätzliche Hemmnis für Ladendiebe darstellen. Ohne die durchsichtige Mauer war es für Kriminelle einfacher, in die offene Kasse zu greifen….

  40. Das Recht muss dem Unrecht nicht weichen! Das ist ein alter Grundsatz in der Juristerei. Es müssen also Mittel eingesetzt werden, um diese Leute am Verlassen des Ladens zu hindern, denn die Straftat ist noch im Gange.
    Wenn nichts anderes wirkt, müssen die Verbrecher eben bewegungsunfähig geschossen werden, damit man ihnen die erbeutete Ware wieder abnehmen kann. So kann man die Vollendung des Diebstahl verhindern.
    Eine Verhältnismäßigkeit gibt es nicht bei den angewendeten Mitteln zur Vermeidung des Diebstahls. auch der Wert der erbeuteten Dinge ist zweitrangig.
    Allerdings sollte die Maßnahme ergriffen werden, die bei der sicheren Diebstahlabwehr den geringsten Schaden beim Dieb hervorruft. Aber ein Schuss ins Bein ist sicherlich nicht so tragisch, wie das Abhacken einer Hand nach muselmanischem Recht.

  41. Arbeitgeber und Wohnung gesucht:
    „Gleich zwei Ausbildungen hat der gebürtige Hamelner abgeschlossen – eine als Hochbaufacharbeiter, die zweite als Verpackungsmitteltechnologe.

    Einst eine glänzende Karriere
    In diesem Beruf macht Oliver Schmidt Karriere. Bei der Schweizer Stralfors AG wird er zum Chef der Konstruktions- und Entwicklungsabteilung, ist quasi dritter Mann im Unternehmen“
    https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald/schwarzwald-baar-kreis/wie-ein-wohnungsloser-bei-dieser-kaelte-im-wald-ueberlebt;art372502,11833764

    Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt der helfen kann, oder etwas weiß, dann könnte er hier helfen , ich hoffe das sein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht.
    Danke!
    Das ein junger Mensch im Wald nächtigen muss, das bedrückt mich sehr.

  42. Unser Problem ist weniger die Zuwanderung als solche, sondern die negative Selektion, die aus dem verfehlten Asylsystem resultiert. Diese ist der Grund für unseren wirtschaftlichen Abstieg, den man noch ein paar Jahre mit höheren Steuern und kalten Enteignungen zu übertünchen suchen wird.

  43. Als jemand der sich mit seiner Quasselshow auf Kosten der Zwangsgebührenzahler dumm und doof verdient und diese Entwicklung quasi seit Jahren gutheißt, dürfte er sich darüber doch nicht wundern ! Auch er wird irgendwann durch einen Migranten ersetzt . Dann heißt es abends Mürküs Lönz Show live aus Bürlün !

Comments are closed.