Alle Jahre wieder trifft sich die korrupte Klimaindustrie zu einer Umweltverschmutzungsorgie sondergleichen. Es geht den Klimmalobbyisten dabei eher weniger um die Rettung des Weltklimas, sondern vielmehr um viele Milliarden Euro, von denen ein großer Teil aus deutschen Kassen stammt, weswegen die Bundesregierung ein gern gesehener Gast auf der Klimakonferenz ist. Eine AfD-geführte Regierung würde diesen Spielchen auf Kosten des Steuerzahlers ein Ende setzen, erklärt der klimapolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Karsten Hilse.

Like
 

25 KOMMENTARE

  1. Dreifach-Hitz-Wumms – es taut – in 14 Tagen wird die Erde brennen.

    Übrigens:

    Der Brüder-Grimm-Märchenwald (Reinhardswald) bei Kassel wird für den E-Klima-Klamauk geschändet!!!

  2. Bonn : Klima-Sozialismus

    Öko-Stalinismus!
    :mrgreen:

    Was Stalin für Russland und
    Putin für die Ukraine,
    das ist Habeck für Deutschland.

    Ein Grüner im Wirtschaftsministerium,
    das ist wie ein Pädophiler im Kindergarten.

  3. .

    Erzählung / Verbreitung der CO2-Klima-Lüge als neuen Straftatbestand…..

    .

    1.) wie Leugnung bestimmter Vorkommnisse mit dt. Beteiligung in WK2 (§ 130 StGB).

    .

    Friedel

    .

  4. Sehr gerne. Mag die AfD den Klima-Spuck beenden. Liest man in den Foren und Kommentaren selbst bei den Seiten der System-Presse dazu nach, dann haben weit über 50%, gefühlt sogar über 2/3, die Nase davon voll. Allein, man wird die AfD nicht lassen und um sie herum koalieren, wo immer das geht. Zum anderen wird das letzte 1/3 der Klima-Gläubigen in aller moralischer Überheblichkeit ggf. das Land komplett blockieren, sollte das heilige Kalb der Klimaanbetung geschlachtet werden. So einfach ist das.

  5. @ OLK 5. Dezember 2023 at 13:01

    Genau das ist der Punkt. Kommt hinzu, dass inzwischen ganze Strukturen am dem Klima-Schwachsinn hängen. Die deutsche Hybris kapiert nicht mal ansatzweise, dass man nicht mal eben ständig aus-, um- und wieder einsteigen kann, zumal jetzt auch noch das Geld dafür zu fehlenden beginnt. Bestes Beispiel die Kernkraft. Die Welt macht weiter, will die Kernkraft verdreifachen und Deutschland ist dort lange abgehängt und wird inzwischen ausgelacht.

  6. Die Religion der Klimajünger wird weiterhin Buße tun und Geld in den Klingelbeutel Ihrer Priester werfen.

    Habe vor kurzem ein sehr informatives Video über den „Dryas“ gesehen. Generell ist die klimatische Erdgeschichte sehr interessant. Wie das nur alles funktioniert hat ohne den bösen Menschen? Schließlich ist der ja mit seinen fossilen Brennstoffen und den pupsenden Kühen verantwortlich für das Klima!

    Oder auch nicht. Aber mit dieser Aussage wäre ich ein Ketzer der auf den medialen Scheiterhaufen geworfen werden muss. Er hat gezweifelt! Ich bin gespannt wenn Aussteigerprogramme für Dieselfahrer, und Entziehungskuren für Fleischesser angeboten werden. Glücklich das Volk das keine anderen Sorgen hat als den Feinstaub aus dem Kamin des Nachbarn!

    Felix Germania! 😉

  7. So hier könnt ihr weiter lesen zumal man die AfD daran nichts ändern lassen wird:

    https://www.focus.de/experts/zukunftsperspektiven-forscher-befuerchtet-dass-deutschland-sich-in-die-bedeutungslosigkeit-regiert_id_250528780.html

    In ein paar Jahren ist Deutschland so nur noch ein Schwellenland und spätestens in 30 Jahren die Neue Dritte Welt. Einziger Trost, die Migranten hier werden dann in der gleichen Scheiße leben, aus der sie gekommen sind, nachdem sie hier alles kahl und leergefressen haben. Von den Migranten, diesen Fantasie-Fachkräften, wird ein Deutschland, das dann noch diesen Namen verdienet, nicht unterhalten, fortgeführt oder sogar weiter aufgebaut werden. Dazu bedarf es schon der ursprünglichen Kultur hier und ist ja bekanntlich vor allem schlecht und löst sich zudem gerade in grenzenloser Selbstverblödung auf.

  8. Klima ist die Begründung für Abzocke. Eigentlich handelt es sich um Ablasshandel wie im Mittelalter. Damals bekam man auch für Geld ein gutes Gewissen. Heute nennen sich Ablassbriefe eben CO2-Zertifikate. Langfristig soll grüner Sozialismus eingeführt werden.

  9. @ Haremhab 5. Dezember 2023 at 14:53

    Alter Hut trifft es auf den Punkt. Google mal die Weltgeschichte. Du wirst immer auf das gleiche Phänomen treffen. Mach ihnen Angst, biete vermeidliche Lösungen an, verdiene daran und herrsche damit. So funktioniert jede Religion zumeist gepaart mit einer weltlichen Upperclass, die die Hardware zur Unterdrückung liefert und sich dafür segnen lässt und mit den Priestern so ins Bett steigt. Die übrigen 90% das sog. Volk arbeitet, zahlt und verblutet auf den Schlachtfeldern. War nie anders bis auf den Umstand, das man den Menschen bzgl. Klimawandel nicht mehr direkt mit Religion kommen kann, weil die meisten zumindest dafür – bis auf die Moslems, für die der Klimawandel einfach Gottes Wille ist – zu aufgeklärt sind, sodass man es heute wissenschaftlich verbrämt und meint es aufgrund von 150 Jahren Temperaturaufzeichnungen unterjubeln zu können. Und last but not least ist die Weltgeschichte voller Wetter- und Klimaänderungen und jedes mal drehen die Menschen dann durch, uns eingeschlossen. Die Aufklärung ist auch im Westen so noch lange nicht zu Ende …

  10. Und zum wiederholten male –

    97% der CO2 Emissionen sind natürlichen Ursprungs.

    Das ganze gekaspere dient nur der Geldmacherei aber ein grosser Teil der Wähler
    lässt sich weiter verarschen.

    Wohl bekomms

  11. Ich glaube seit Jahren nicht an die CO2-Panikmache, die natürlich auf falschen Berechnungen fußt. Es geht um Angstmacherei, um Macht, um Kontrolle und um (unser) Geld.

    Wir haben doch 3 große Probleme: Massive Überbevölkerung, massive Versiegelung von Naturflächen und massive Umweltzerstörung. Diese 3 Faktoren sind doch für tausende Umweltkatastrophen weltweit verantwortlich.

    Z.B. die Ahrtal-Katastrophe: Nicht der Starkregen war das Problem (Starkregen hat es in den letzten Jahrhunderten immer gegeben), sondern die vorherigen massiven Eingriffe in die Natur. Das Gebiet direkt am Wasser war viel zu stark versiegelt, viel zu stark bebaut, Wasser konnte nicht abfließen. Auen, die früher da waren, sind beseitigt worden, damit mehr gebaut werden konnte. Aus dem Grund wurde der Starkregen zur Katastrophe (und nicht weil sich das Klima erwärmt).

    Noch ein Beispiel aus Deutschland:
    Ich beobachte Folgendes seit Jahren: Überall dort, wo massiv Windparks gebaut wurden, wird es trockener. Brandenburg, Niedersachsen (in Niedersachsen zeigt sich der Niederschlagsrückgang am deutlichsten, weil hier auch mit Abstand die meisten Windräder stehen), Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein – es regnet dort deutlich weniger als früher. Die regenreichsten Gebiete in Deutschland sind Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen – und genau dort stehen die wenigsten Windräder. Also wenn Niedersachsen demnächst ein ernstzunehmendes Trockenheitsproblem hat, ist nicht der Klimawandel schuld, sondern die vielen vielen Windparks, die dort stehen.

    Oder die Abholzung des Regenwaldes, die wegen Holzwirtschaft, Soja-Anbau und Viehzucht so erschreckend vorangetrieben wird. Hier veröden Böden, sind nicht mehr fruchtbar. Es wird dort trockener. Überall dort, wo Wälder massiv abgeholzt werden, wird es trocken – und die Lebensgrundlage von Tieren und Menschen schwindet. Also auch hier – nicht die Erderwärmung/CO2-Anstieg ist ursächlich für die dortigen klimatischen Veränderungen, sondern der Eingriff der Menschen in die Natur.

    Fazit: Es wäre m.E. besser, zu argumentieren, dass etliche Naturkatastrophen (z.B. Überschwemmungen und Trockenheit) oft von Menschenhand gemacht sind, und nicht der CO2-Ausstoß sowie die Erderwärmung ursächlich sind. Damit würde man der Klima-Sekte viel Wind aus den Segeln nehmen und den Weg für (vernünftige) Lösungen frei machen.

  12. Hat das schonmal jemand gebracht? Während seiner Bundestagsrede NUR die Besucher angesehen?
    Ich hätte das so gemacht und wäre wahrscheinlich der erste gewesen 🙂
    Warum ich das so machen würde? Um ohne Ordnungsruf meine totale Verachtung zu zeigen.

  13. Deutscher Wissenschaftler: CO2 hat vernachlässigbaren Einfluss auf das Klima – Hohe Kosten, keine Wirkung.

    https://sciencefiles.org/2019/07/18/deutscher-wissenschaftler-co2-hat-vernachlassigbaren-einfluss-auf-das-klima/

    Das Rezept, um Bürger zu schröpfen, in aller Kürze:

    >Eine Gefahr erfinden, mit der man Bürger erschrecken kann.

    >Die Gefahr zu einem apokalyptischen Inferno ausarbeiten.

    >Gruppen von leicht Erregbaren, die auf der Suche nach einem Lebenssinn sind, für den Kampf gegen das apokalyptische Inferno mobilisieren.

    >Opportunisten rekrutieren, die alles unterstützen, wenn es ihnen einen finanziellen Nutzen bring (etliche davon werden sich auch von alleine einstellen).

    >Medien und andere Informationskanäle mit (erfundenen) Schreckensberichten fluten, um die Nähe des Endes zu verdeutlichen.

    >Steuern einführen, um das Ende abzuwenden, das sich regelmäßig und zur Freue aller Naiven unter den Beteiligten durch Steuern auch tatsächlich insofern abwenden lässt, als das Katastrophenthema dann, wenn sein eigentlicher Zweck, Bürger zu schröpfen, umgesetzt ist, aus den Medien verschwindet.

    >Als flankierende Maßnahme zur Erfindung neuer Steuern bürgerliche Freiheiten beseitigen, um den erfundenen Ernst der Lage auszunutzen und Kontrolle durchzusetzen….ALLES LESEN !!

  14. Eine Blödfrau Neubauer beschwerte sich über 7000 Grad im
    19.ten Stock eines Hotels in Dubai.

    Wie schade, daß diese 7000 Grad ohne Wirkung blieben !!!

  15. ?ALLE SIND SIND SICH EINIG: In den vergangenen 140 Jahren ist es nur ein halbes Grad wärmer geworden.

    Aber erstaunlicher Weise, gab es den größten Temperaturanstieg zwischen 1905 und 1940. In einer Zeit, in der noch relativ wenig industriell produziert wurde.

    Nach 1940, als die Industrie wuchs, wurde es auf der Welt kühler.

    ?Professor Syun-Ichi Akasofu:
    Der CO2-Ausstoß ist ab 1940 exponentiell gestiegen, aber die Temperatur begann ab 1940 zu fallen – und zwar bis 1975.

    Sie steht also in einem entgegengesetzten Verhältnis.

    Wenn die CO2-Emission rapide zunimmt, die Temperaturen aber sinken, kann man nicht sagen, dass CO2 und Temperatur aneinandergekoppelt sind.

    ?Dr. Tim Ball:
    Die Temperaturen stiegen bis 1940 deutlich an. In einer Zeit, in der die Menschen noch relativ wenig CO2 produzierten.

    Und in der Nachkriegszeit, als die Wirtschaft weltweit in Schwung kam und die CO2-Produktion zunahm, wurde es kälter auf der Erde.

    Mit anderen Worten: Die Fakten passen nicht zur Theorie.

    ?Nigel Calder:
    Genau als die Industrie nach dem zweiten Weltkrieg boomte und der CO2-Ausstoß stieg, wurde es auf der Erde kühler, sodass die Angst vor einer neuen Eiszeit aufkam.

    Das schien völlig unlogisch und scheint es bis heute.

    ?Professor Ian Clark:
    CO2 kann eindeutig nicht die Ursache von Klimaerwärmung sein, sondern ist eine Folge davon.

Comments are closed.