Im AUF1-Interview im Bundestag spricht AfD-Chefin Alice Weidel Klartext: Zur Massenmigration, zum politischen Werkzeug Verfassungsschutz, zum Kampf gegen das deutsche Volk, zur Enteignung und zur Corona-Inszenierung. Emotional wird die 44-Jährige, als sie von AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet auf den Deep State angesprochen wird.

Nächstes Jahr wird ein entscheidendes Jahr für die AfD. Und Alice Weidel verspricht: „Wir werden diese Republik vom Kopf auf die Füße stellen!“ Die Enteignungs-Politik der Ampelregierung werde dazu führen, dass das Pendel zurückschlägt und die Bürger eine patriotische Alternative wählen.

Deshalb werde der „Denunzianten- und Spitzelstaat alles versuchen“, um die AfD und auch sie persönlich 2024 abzuschießen. So wurde am Freitag von der Süddeutschen Zeitung kolportiert, dass es mögliche Plagiate in ihrer Doktorarbeit gäbe. Weidel wies die Vorwürfe in einem Video-Statement auf „X“ entschieden zurück.

» Das Buch „Widerworte“ von Alice Weidel finden Sie hier

Like
Beitrag teilen:
 

114 KOMMENTARE

  1. Hoert sich gut an, ich bin dabei.
    Ohne 180 Grad Wende ist Deutschland verloren,
    es ist versackt in der sozialistisch/gruenen Idiologie, die in einer Blase der Unfaehigkeit fermentiert ist.
    Die Offenen Grenzen-mit unbeschraenkter Aufnahme von Nichtsnutzen, Klimarettungsmassnahmen, AKW Abschaltung und die finanzielle Schieflage durch ein undichtes Budget, wo die Milliarden in die Ukraine und EU absickern ruinieren jeden Staat, auch wenn er genug Steuereinnahmen hat, mit dem die Minister wie unreife Kinder spielen.
    Dass die Deutsche Kultur einer Multikulti weichen musste, Traditionen verloren gehen, Gewalt auf Strassen und ueberall lauern laesst den Staat, der mehr fuer die Landnehmer da ist, als seine eigene Bevoelkerung, die steurmaessig ausgebeutet wird, obendrauf noch die jaehrlich steigenden CO2 Steuern abgepresst bekommt, die wegen der fehlerhaften CO2 Theorie keinerlei Einfluss auf Klima oder Wetter haben, sondern in Sonderausgaben fuer ihre Freunde in Afrika und sonstwo vergeudet werden.

  2. Öhm….AfD dann in absoluter Mehrheit in der Regierung?

    Oder habe ich was falsch verstanden?

    In den 80ern hatten wir mal in der Bierkneipe ( ja…das gab es damals ) einen gerahmten Spruch hängen: „Morgen gibt es Freibier“. Kam mir eben so in den Sinn.

  3. Die Bürgergeld-Staatswirtschaft macht Deutschland Tag für Tag zu einem Entwicklungsland! Die Substanz bröckelt nicht mehr, sie zerfällt! Denn das Bürgergeld hat dazu geführt, das am Arbeitsmarkt völlig verrückte Zustände herrschen!
    https://www.youtube.com/watch?v=JLbWG40plLw

    Ich hoffe es wird gelingen, diese Republik vom Kopf wieder auf die Füße zu stellen, aber so lange Merkel weiter im Kanzleramt sitzt, wird das schwierig.

  4. Nur noch rationierte Sachleistungen für alle Ankommenden!
    So fängt es erst mal an.
    Schluss mit ADIDAS uns solchen Faxen!

    Dann wird die WHO auseinandergenommen und CORONA.
    Danach kann man beginnen.

  5. Die deutsche Polizei ist am Ende und kann die Sicherheit der Bürger NICHT mehr gewährleisten! Sie haben jetzt ein Brief an die Bürger geschrieben, dass sie bei der Sicherheit helfen müssen! Der Polizeiführer sagt selbst, das ist ein Armutszeugnis der Polizei, aber es gibt keine andere Möglichkeit mehr
    https://www.youtube.com/watch?v=p-COsuzGGiI
    Faesers Werk und Teufels Beitrag!

  6. Daß mit den angeblichen Plagiatsvorwürfen / Zitierfehlern ist eine brandgefährliche Nummer.
    Das ekelhafte Blatt sz versucht also noch einmal einen „rächten“ Politiker/Politikerin zu verunglimpfen nachdem dies bei der Casa Aiwanger nach hinten losgegangen ist und er am Ende sogar davon profitiert hat.
    Natürlich gibt es immer wieder Paralellen in den Aussagen wenn man über ein so spezielles Thema wie die „Rentenversicherung in China“ schreibt. Das ist so ähnlich wie bei Melodien und Zitaten in Rocksongs oder bei Schlagern: Irgendwie hat man alles schon mal gehört.

    Was aber auch beweist daß Doktorarbeiten in Laberfächern (sorry, das ist nunmal so) nicht viel wert sind außer wenn man als echter Forscher gearbeitet hat im medizinischen-technischen Bereich oder meinetwegen auch in der echten Klimaforschung als Besatzungmitglied eines Forschungsschiffes im Polarmeer und sozusagen die Eisbären persönlich befragt und die Eisdicke mehrfach selber gemessen hat.

  7. Solange die beiden Gruenlinge als Minister im Scholzkabinett nicht wegen Unfaehigkeit und einseitiger Bevorzugung nach Gruener Idiologie der Entscheidungen entlassen werden,
    die bisher ausnahmslos gescheitert sind, wird die gesamte Ampel in den Strudel gerissen, was auch sein gutes haette.

    Kanzler Scholz zeigt sich als unfaehig, fuer die gesamte Nation und Gesellschaft Entscheidungen durchzusetzen, immer wieder koennen Gruenen ihren Morx versuchen umzusetzen.

  8. PLAGIATSVORWÜRFE
    schaffen es jetzt auch bis ins ZFD!
    Was für ein Rufmord!

    Diese Bande schreckt vor nichts mehr zurück.
    Darüber könnte man nur noch lachen wenn es nicht so schäbig wäre!

    Dabei sollte sie wie TRUMP antworten (er könne jemanden erschießen…):

    „Selbst wenn mein ganzes Buch, meine ganze Doktorarbeit ein Plagiat wäre, würden wir keinen einzigen WÄHLER verlieren!“

  9. Und die primitive BILD lässt schon gleich ein
    LAUFBAND mit den Plagiatsvorwürfen laufen!!!

    So als sei ein Atomkrieg ausgebrochen!
    „UNI PRÜFT DOKTORARBEIT: PLAGIATSVERDACHT gegen AFD CHEFIN WEIDEL!“

    So was müsste die BILD mal über die Vergewaltiger schreiben, noch bevor einer verhaftet wird:
    „POLIZEI PRÜFT VERGEWALTIGUNG: VERGEWALTIGUNGSVERDACHT gegen ALI MUSTERMANN!“
    Alles mit LICHTBILD!
    Wo bleibt hier das Wort „mutmaßlich“?.

    Die wollen ALICE WEIDEL einfach fertig machen, egal wie, ob durch Attentäter, durch Lügen, durch Dreck oder sonstige Intrigen. Bald ist bestimmt auch noch die Kindheit dran, ihre KINDERGARTENZEIT, wie sie eventuell einem schwarzen KIND die Schaufel auf den Kopf schlug und rief: „Dir geb ichs du kleiner Neger!“

  10. Wenn Sie wirklich harten Tobak lesen wollen, dann empfehle ich Ihnen diese beiden Artikel.

    Herr Habeck kann leider mangelswissenschaftliche Bildung die beiden Artikel überhaupt nicht verstehen.

    Aber Ihnen werden sich die Haare sträuben und das verspreche ich Ihnen.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/12/14/im-wasserstoffwirtschafts-delirium-1/

    https://eike-klima-energie.eu/2023/12/15/im-wasserstoffwirtschafts-delirium-2/

    Wer diese beiden Artikel gelesen hat und immer noch glaubt, dass Wasserstoff die Lösung der Energieprobleme ist, hat die Artikel nicht gelesen.

  11. Mantis 15. Dezember 2023 at 19:03

    (…)
    Ich hoffe es wird gelingen, diese Republik vom Kopf wieder auf die Füße zu stellen, aber so lange Merkel weiter im Kanzleramt sitzt, wird das schwierig.
    ****
    Merkel hat die Weichen gestellt, war Kanzlerdarstellerin und somit verantwortlich, keine Frage!
    Aber ich schrieb es schon einmal:
    Scholz ist jetzt der Kanzler, hat die Richtlinienkompetenz, trägt somit die Verantwortung, kann u. a. seine Minister in Zaum halten und kann den desaströsen Kurs jederzeit ändern!
    Es nutzt nur diesen Entscheidungsträgern, wenn die indirekt in Schutz genommen werden, indem man der Merkel die aktuelle Entwicklung weiter unterjubelt.

  12. Martin Bosma, getreuer Helfer von Geert Wilders und identitärer Hardcore-Ideologe, ist an die Spitze der niederländischen Abgeordnetenkammer gewählt worden – ein erster Triumph der neuen rechten Mehrheit.
    ………………………..
    Sein Wirken seither ist im Kern ein Feldzug gegen die „linke Elite“.
    Diese Gruppe linker Hochgebildeter habe seit den 1960er-Jahren alle Schlüsselpositionen eingenommen.
    ………………
    Alle, die diesen Zustand kritisierten, würden seit Jahrzehnten systematisch niedergemacht, nicht zuletzt mithilfe willfähriger, ebenfalls von links dominierter Medien. Den Widerständigen bleibe nichts anderes, als Krieg zu führen, einen „Kulturkrieg“, in dem sich Bosma selbst als „Frontsoldaten“ sieht. Dieses Weltbild teilt Bosma mit vielen europäischen und amerikanischen Hardcore-Identitären aus der „Counter-Jihad“-Bewegung, Menschen, die unterwegs sind auf Websites wie „PI-News“ oder „Gates of Vienna“, auf denen laut über eine mögliche Ausmerzung der Muslime in Europa nachgedacht wird.
    …………….
    Quelle: Sueddeutsche Zeitung, Thomas Kirchner
    https://www.sueddeutsche.de/politik/niederlande-wilders-bosma-1.6320215

  13. gonger 15. Dezember 2023 at 19:14

    Daß mit den angeblichen Plagiatsvorwürfen / Zitierfehlern ist eine brandgefährliche Nummer.
    Das ekelhafte Blatt sz versucht also noch einmal einen „rächten“ Politiker/Politikerin zu verunglimpfen nachdem dies bei der Casa Aiwanger nach hinten losgegangen ist und er am Ende sogar davon profitiert hat.

    Das dachte ich auch sofort. Bild:

    Zuvor hatten sich dem Bericht zufolge zwei Plagiatesucher an die Universität (und die SZ) gewandt. Sie werfen Weidel vor, in ihrer Doktorarbeit aus dem Jahr 2011 fremde Quellen übernommen und dies nicht oder nicht ausreichend gekennzeichnet zu haben. Beide haben nach Angaben der Zeitung ein Gutachten zu Weidels Arbeit erstellt und dieses bei der Universität Bayreuth eingereicht. „Wir sehen in der Dissertation von Frau Weidel zwar keine großflächigen Plagiate, aber viele kleine Plagiatsfragmente“, sagte der federführende Autor des Gutachtens der „SZ“. „Hier besteht ein Plagiatsverdacht.“ Beide Autoren wollten dem Bericht nach aus Angst vor möglichen Gefahren anonym bleiben.

    Lächerlich! Weichtiere! Mollusken!

    Der „SZ“ zufolge, der das Gutachten der Plagiatsjäger eigenen Angaben zufolge vorliegt, werden die Vorwürfe auf 36 Seiten dargestellt. Demnach sind 32 Plagiatsfragmente und 18 falsch gekennzeichnete Zitate aufgelistet. Es handele sich durchweg um einzelne Textpassagen, um ein paar zusammenhängende Sätze oder Satzfragmente, die Weidel wörtlich oder sinngemäß übernommen haben soll, ohne dies ausreichend deutlich zu machen.

    Es wird immer lächerlicher.

    https://www.bild.de/politik/2023/politik/uni-prueft-doktorarbeit-plagiatsverdacht-gegen-afd-chefin-weidel-86449310.bild.html

  14. Ich bin mit Frau Weidel 1:1 konform.
    Die Sachen, die sie anspricht, propagiere ich schon 30 Jahre ( da war Frau Weidel gerade mal 14 oder 15 Jahre alt)
    Was sie (Frau Weidel) aber sehr unterschätzt, ist die MSM-hörigkeit vom Großteil der deutschen Bevölkerung. Deshalb wird’s leider auch nix mit der Regierung(sbeteiligung).

  15. Bucephalos 15. Dezember 2023 at 20:11
    gonger 15. Dezember 2023 at 19:14
    Daß mit den angeblichen Plagiatsvorwürfen / Zitierfehlern ist eine brandgefährliche Nummer.
    Das ekelhafte Blatt sz versucht also noch einmal einen „rächten“ Politiker/Politikerin zu verunglimpfen nachdem dies bei der Casa Aiwanger nach hinten losgegangen ist und er am Ende sogar davon profitiert hat.
    Das dachte ich auch sofort. Bild:
    Zuvor hatten sich dem Bericht zufolge zwei Plagiatesucher an die Universität (und die SZ) gewandt. Sie werfen Weidel vor, in ihrer Doktorarbeit aus dem Jahr 2011 fremde Quellen übernommen und dies nicht oder nicht ausreichend gekennzeichnet zu haben. Beide haben nach Angaben der Zeitung ein Gutachten zu Weidels Arbeit erstellt und dieses bei der Universität Bayreuth eingereicht. „Wir sehen in der Dissertation von Frau Weidel zwar keine großflächigen Plagiate, aber viele kleine Plagiatsfragmente“, sagte der federführende Autor des Gutachtens der „SZ“. „Hier besteht ein Plagiatsverdacht.“ Beide Autoren wollten dem Bericht nach aus Angst vor möglichen Gefahren anonym bleiben.

    Lächerlich! Weichtiere! Mollusken!
    Der „SZ“ zufolge, der das Gutachten der Plagiatsjäger eigenen Angaben zufolge vorliegt, werden die Vorwürfe auf 36 Seiten dargestellt. Demnach sind 32 Plagiatsfragmente und 18 falsch gekennzeichnete Zitate aufgelistet. Es handele sich durchweg um einzelne Textpassagen, um ein paar zusammenhängende Sätze oder Satzfragmente, die Weidel wörtlich oder sinngemäß übernommen haben soll, ohne dies ausreichend deutlich zu machen.
    Es wird immer lächerlicher.
    https://www.bild.de/politik/2023/politik/uni-prueft-doktorarbeit-plagiatsverdacht-gegen-afd-chefin-weidel-86449310.bild.html
    ———————————————-

    Diese beiden feigen denunziantischen Schnüffler haben jetzt schon die Hose voll, machen sich vor Angst ins Hemd, nicht nur so wie der mieseste aller Lehrer, der Aiwanger Lehrer von der wütenden Meute gejagt zu werden, sondern zusätzlich noch alle RECHTEN der gesamten Republik an den Maulwufhals zu bekommen.

    Was für zwei miese erbärmliche Kreaturen.
    Die können nicht geheim bleiben! Man muss sie vorführen.
    Hoffentlich kriegen sie mal richtig Dampf unter ihren Denunziantenhintern geblasen, dass ihnen die INTRIGEN für ein ganzes Leben vergehen.

    Dazu die EILMELDUNG in der BILD auf Laufband!
    So wäre ein Atomkrieg ausgebrochen.

    Man wünschte sich die Silvestertäter von 2015/16, die übrigens heute noch frei herumlaufen, wären von der BILD und allen jetzt Übereifrigen dermaßen gejagt und verfolgt worden und hinter Gitter gebracht worden.
    Aber in dieser Republik werden ausschließlich nur die Verbal- und Orthograpietäter gejagt und mit aller Härte, die das Gesetz hergibt, verfolgt und zur Strecke gebracht; jedes ausgelassene Zitatzeichen zählt mehr als Gold. oder besser gesagt so wie eine schwere Schuld beim Finanzamt.

  16. Viper 15. Dezember 2023 at 20:34

    (…)
    Was sie (Frau Weidel) aber sehr unterschätzt, ist die MSM-hörigkeit vom Großteil der deutschen Bevölkerung. Deshalb wird’s leider auch nix mit der Regierung(sbeteiligung).
    *****
    Die MSM sind ein Hemmschuh, klar, braucht man nicht diskutieren. Aber es reicht nicht mehr, der (Aufwach)Prozess ist im Gange! Warum versucht man jetzt wohl, einem der besten Pferde im Stall der AfD ans Bein zu pinke*n? Diskutiert über ein Verbot, immer und immer wieder? Dreck soll geworfen werden.

    Die AfD liegt bei offiziell bei ca 22%, Umfragen halt.
    Frech, wie ich nun einmal bin, behaupte ich mind. 26%.
    Wenn es die AfD nicht mit in die Regierungsverantwortung schafft, dann wurde eine nie dagewesene Schmierenkampagne (vor den Wahlen) gestartet, kreativ gezählt und/oder eine Brandmauer mit jeder 5% Partei gebildet.

  17. Visiting 15. Dezember 2023 at 21:03

    Viper 15. Dezember 2023 at 20:34

    Wenn es die AfD nicht mit in die Regierungsverantwortung schafft, dann wurde eine nie dagewesene Schmierenkampagne (vor den Wahlen) gestartet, kreativ gezählt und/oder eine Brandmauer mit jeder 5% Partei gebildet.
    ——————————
    Genau so wird’s kommen (Buntkoalition). Generalprobe 2024 im Osten.

  18. Sie mögen sicherlich auch parlamentarischen Zwängen unterlegen sein
    sie mögen sicherlich nicht alles richtig machen,aber immer noch besser als die Schande ,die man uns im Moment bietet.Und sie haben Argumente und Antworten und dass was sie sagen hat Hand und Fuss .Begleitet
    von hochdotierter Bildung,im Gegensatz zu unseren zum Teil parlamentarischen Schreihälsen und ungebildeten Idioten(griechisch für Unfähige)
    Und das die Zusammenarbeit mit anderen Parteien auch funktioniert, sieht man in Mitteldeutschland in Stadtparlamenten ,wo die vereinten Oppositionsparteien incl. AFD ,Ratsgesetze der Regierenden kippen.

  19. .
    Alice, erste Maßnahme:

    „Dr. Tod“ vor Gericht

    .

    Bundesminister für Sterbehilfe
    Karl(-Psycho) Lauterbach gehört angeklagt !

    1.) Der Tüp hat in Drücker-Kolonnen-Manier à la Carsten Maschmeyer mit den von ihm beworbenen Gen-Injektionen > 100.000 „Übersterblichkeit“ mitzuverantworten.

    .

    Friedel

    .

  20. In der Ukraine gibt es das Wunschbaby auf Bestellung
    Von Beate Steinmetz.

    In der Kiewer Reproduktionsklinik BioTexCom können sich Paare und unter Umständen sogar alleinstehende, ältere Frauen ihren unerfüllten Kinderwunsch gegen Bezahlung erfüllen. Ein Bericht über das Konzept „Kind auf Bestellung“.
    https://www.achgut.com/artikel/in_der_ukraine_gibt_es_wunschbabys_auf_bestellung/P64#comment_entries
    … man munkelt Uschi vdL will auch noch eins haben, und darum muss die Ukraine zur EU.

  21. Das ZDF
    Trägt zu Mord und Totschlag bei, dies offenbar auch absichtlich,
    es trägt zur Brutalisierung und Verwahrlosung der ganzen Gesellschaft bei.

    Heute Abend
    „DIE CHEFIN“ 20:15 Sendezeit
    zeigt das ZDF eine SZENE, wo ein Kerl einem jungen Mann, die Kehle mit einem Messer aufschneidet, und das Blut sprudelt in Sturzbächen heraus!“

    Das ist eine so große Schweinerei abends um 21:00, wo Jugendliche alle noch wach sind.
    Aus der Psychologie weiß man, welche Auswirkungen das VISUELLE, das BILD auf Menschen hat.
    Es kann nur ABSICHT SEIN, die Gesellschaft bis in den KEIM zu verrohen und zu verderben.

    So etwas Brutales im Fernsehen, das sollte das ZDF erklären müssen.
    Es müsste ein Strafantrag gegen das ZDF gestellt werden,
    man zeigt sozusagen EINE SCHÄCHTUNG an einem MENSCHEN!

    Das gehört strafrechtlich verfolgt.
    Das ist ganz bestimmt nicht der BILDUNGSAUFTRAG der ÖFFENTLICH RECHTLICHEN
    ODER DOCH??

    DAS gehört bei der BILD ins LAUFBAND.
    Aber die BILD ist mit Gänsefüßchen beschäftigt.

    Man kann sicher sein auch das ZDF wird nach Übernahme der AFD
    vom Kopf auf die Füße gestellt.

  22. .

    Unavoidable

    .

    1.) Jeder (Paß-/ Papier-) Deutsche, der nicht einen Persil-weißen Ahnennachweis hat, gehört penibel überprüft, ob er loyal zu Deutschland + FDGO steht.
    Ansonsten: Gute Heimreise, diese sinistren Gestalten haben hier dann nix verloren.

    2.) Auch auffällige (delinquente) weiße Bio-Deutsche gehören sanktioniert und evtl. inhaftiert, dann aber resozialisiert.
    Sie gehören letztlich ethnisch zu unserer Volksgemeinschaft.

    3.) Was bei dem afro-islamischen Prekariat in der Regel nicht funktioniert.

    .

    Friedel

    .

  23. Mantis 15. Dezember 2023 at 21:31

    In der Ukraine gibt es das Wunschbaby auf Bestellung
    Von Beate Steinmetz.

    —————————————-
    Die Ukrainer machen für Geld -wie man sieht- alles.
    Es darf offensichtlich bloß nichts mit Arbeit zu tun haben.

  24. Sie brennt für Politik und dieses Land. Diese Frau verstellt sich nicht, ist ehrlich. Dazu klug und eloquent, mit beruflich hervorragender Vita. Die Fassungslosigkeit über die politischen Zustände und ihre Machthaber ist ihr ins (ehrliche) Gesicht geschrieben.

    Wenn diese Frau Kanzlerin wäre, würde es 9 von 10 hochkomplexen Problemen in Deutschland gar nicht geben.

  25. Visiting 15. Dezember 2023 at 21:03
    Viper 15. Dezember 2023 at 20:34
    (…)
    Was sie (Frau Weidel) aber sehr unterschätzt, ist die MSM-hörigkeit vom Großteil der deutschen Bevölkerung. Deshalb wird’s leider auch nix mit der Regierung(sbeteiligung).
    *****
    Die MSM sind ein Hemmschuh, klar, braucht man nicht diskutieren. Aber es reicht nicht mehr, der (Aufwach)Prozess ist im Gange! Warum versucht man jetzt wohl, einem der besten Pferde im Stall der AfD ans Bein zu pinke*n? Diskutiert über ein Verbot, immer und immer wieder? Dreck soll geworfen werden.
    —————————————-

    Neulich spricht mich jemand an, der immer voll regierungstreu war und auch zu meiner Meinung Abstand nahm, mich der Übertreibung bezichtigte.

    Er sagte er könne das Fernsehen nicht mehr sehen, jeder Fernsehfilm sei nur noch gespickt mit Migrantendramen, die es so in der Realität gar nicht gibt, und was bei ihm das Fass zum Überlaufen brachte war, als er sich kürzlich einen Weihnachtsfilm ansehen wollte und zwei Schwule mit Baby als Weihnachtsmann tätig waren, da riss bei ihm endgültig die Geduldsschnur.
    Er glaubt den Politikern kein Wort mehr und jede REFORM (wie auch die sog. Grundstücksreform, oder wie man sie nennt) stets nur Nachteile für die Bürger im Gepäck hat.

    Mit anderen Worten auch der bravste Bürger wacht jetzt langsam auf.
    Er wählt, so wie seine Freunde, seit letzter Wahl nur noch die AFD, egal was sie sonst noch im Gepäck haben findet er nicht alles klasse, trotzdem wird er sie nur noch wählen, solange bis sich die Zustände normalisieren und bessern. Und dann wird man sehen.

    Und so geht es vielen, jeden Tag werden es mehr.

    Der beste Satz war der, den ich neulich in der Heckscheibe eines Autos sah:

    „Ich fahre heute zur Arbeit
    weil sich Millionen Langzeit-Arbeitslose
    und Flüchtlinge auf mich verlassen!“

  26. Das ZDF hat vollkommen den Verstand verloren.

    Jetzt im Krimi SOKO LEIPZIG

    Ein Mann jagt und schlägt eine Frau durchs Feld und schlägt mit einem HAMMER brutal auf ihren Kopf ein.

    Irgendwo hört es mal auf.
    Irgendein JURIST muss dieses ZDF verklagen.
    Am besten eine Sammelklage veranlassen.

    Das kann wohl so nicht weitergehen.

  27. nius.de:

    „DARUM GEHT ES KONKREKT: Zunächst geht es um 32 Textstellen, bei denen keine wörtlichen Zitate übernommen wurden, aber der Gedanke nicht mit einer Quelle unterlegt wurde, so der Vorwurf. Dazu beschuldigt der anonyme Gutachter Weidel, „18 fast wörtliche Zitate“ genutzt zu haben, die „unzureichend oder falsch gekennzeichnet“ seien. Gemeint sind also Textstellen, bei der eine Quelle angegeben ist, die nicht passt oder in den Fußnoten das Wort „vgl.“ auftaucht und die Übernahme anderer Gedanken nicht ausreichend markiert wurde.“

    ————————————

    GEDANKEN wurden übernommen, also Projekte, Narrative wurden erörtert.
    Frau Weidel ist also nicht Einstein, hat keine eigene Relativitätstheorie erfunden?
    Man pickt wie ein Huhn in den Krümeln, versucht etwas zu finden.

    Was für widerliche Menschen es gibt, von Neid und Missgunst restlos zerfressen.

    Hass und Neid definiert:
    „Es genügt vollkommen, dass die beneidete Person etwas besitzt, das ein anderer für sich selbst haben möchte. Dabei geht es nicht immer um materiellen Besitz, sondern oft um immaterielle Werte. Um Talent, Erfolg und Macht, eine glückliche Partnerschaft , um gutes Aussehen, Gesundheit usw. sowie die klassischen Gründe Erbstreitigkeiten, wobei sich einer benachteiligt oder übergangen sieht und um die berufliche Konkurrenz.“

  28. jeanette 15. Dezember 2023 at 21:36
    diese „Schächtung“ habe ich auch gesehen.

    Dachte ich seh nicht recht, mit der Messerspitze, eher aber
    war es ein Dolch, mit voller Kraft in den Hals gerammt, ich habe
    da noch ein kurzes auspuffen der Atemluft gehört.
    So wie bei einem Fahrradreifen bei dem es plötzlich die Luft aus
    dem Ventil raushaut.
    Hatte Gott sei Dank ein Kreutzworträtsel vor mir liegen und
    bearbeitet, das hat mich abgelenkt und der Schock hat mich nicht
    ganz getroffen.

    Ich liebe Krimis sehr, aber sowas ist unter aller Kanone.
    Lieber sehe ich mir alte Krimis an, wie z.B. Agatha Christie

  29. FlowerFaeye 15. Dezember 2023 at 21:48

    Sie brennt für Politik und dieses Land. Diese Frau verstellt sich nicht, ist ehrlich. Dazu klug und eloquent, mit beruflich hervorragender Vita.

    ——————————————–

    Es ist so wie auf einem Ball.
    Wenn eine wunderschöne Frau dazu noch ein grandioses Kleid trägt,
    da kommt ein gehässiges böses Trampel daher, um ein Glas Rotwein darauf zu verschütten,
    den Glanz zu zerstören, die Schöne zu vernichten!

  30. @ jeanette 15. Dezember 2023 at 21:55

    (…)
    Er wählt, so wie seine Freunde, seit letzter Wahl nur noch die AFD, egal was sie sonst noch im Gepäck haben findet er nicht alles klasse, trotzdem wird er sie nur noch wählen, solange bis sich die Zustände normalisieren und bessern. Und dann wird man sehen.
    Und so geht es vielen, jeden Tag werden es mehr.
    Der beste Satz war der, den ich neulich in der Heckscheibe eines Autos sah:
    „Ich fahre heute zur Arbeit
    weil sich Millionen Langzeit-Arbeitslose
    und Flüchtlinge auf mich verlassen!“
    ***
    Es sind viel mehr, nur viele haben sich einfach nicht getraut, was zu sagen, sich quasi zu outen, die AfD ist ja so pöse. Ist noch immer so, aber die auferlegte Willkommenskultur bröckelt zusehends und da können wir auf PI auch immer wieder ansetzen.
    Wenn man mal auf YT den einen oder anderen ÖR Bericht rund um die „Fluchtsimulanten“ aufruft, was ich schon lange u. a. mache, dann wird das Dilemma deutlich. Wenn die Leute dazu auf der Straße befragt werden, überlegen die sich jedes Wort ganz genau, die trauen sich immer noch nicht, klare Kritik zu üben.
    Aber die Kommentare darunter sprechen eine deutliche Sprache und die überfliege ich grundsätzlich, seit Jahren und nicht nur dort. Und ich bleibe dabei: Wir waren, sind und werden immer mehr!

    Ich gebe zu, auch nicht alles im Parteiprogramm der AfD so toll zu finden. Aber das gab es auch noch nie, kein Parteiprogramm hat mich immer voll überzeugt und/oder es gab immer irgendwelche Politniks, die eben nun gar nicht mein Ding waren.

  31. sommerwind 15. Dezember 2023 at 22:25

    jeanette 15. Dezember 2023 at 21:36
    diese „Schächtung“ habe ich auch gesehen.

    Dachte ich seh nicht recht, mit der Messerspitze, eher aber
    war es ein Dolch, mit voller Kraft in den Hals gerammt, ich habe
    da noch ein kurzes auspuffen der Atemluft gehört.
    So wie bei einem Fahrradreifen bei dem es plötzlich die Luft aus
    dem Ventil raushaut.
    Hatte Gott sei Dank ein Kreutzworträtsel vor mir liegen und
    bearbeitet, das hat mich abgelenkt und der Schock hat mich nicht
    ganz getroffen.

    Ich liebe Krimis sehr, aber sowas ist unter aller Kanone.
    Lieber sehe ich mir alte Krimis an, wie z.B. Agatha Christie
    —————————-

    Das hat die Qualität von einem SNUFF MOVIE

    Wenn ich Rechtsanwältin wäre (mit den Paragraphen Klavier spielen könnte) würde ich die anzeigen.
    Irgendeiner muss diese Leute anzeigen!!
    Das ist keine Unterhaltung mehr, das ist auch nicht nur sittenwidrig, das ist gemeingefährlich.
    Das ist ANLEITUNG zum MORD, ANLEITUNG zum MENSCHEN SCHÄCHTEN!

    Das ist Missbrauch der Aufgabe, die den ÖFFENTLICH RECHTLICHEN inne wohnt.

    Im Grunde müsste eine einstweilige Verfügung über den ZDF- SENDER ausgesprochen werden und der Sender vorläufig eingestellt werden!

  32. sommerwind 15. Dezember 2023 at 22:25

    jeanette 15. Dezember 2023 at 21:36
    diese „Schächtung“ habe ich auch gesehen.

    ——————————-
    Wenn man das nämlich duldet, dann werden wir demnächst zum Abendessen
    abgeschnittene Köpfe serviert bekommen, auch nur so zur Unterhaltung.

    Das ist eine von Satan zersetzte perverse Welt.
    Kranke Bestien sind hier überall unterwegs.

    Seitdem die Leute nicht mehr an Gott glauben, treibt der Teufel hier sein Unwesen.

  33. jeanette
    15. Dezember 2023 at 21:36
    Ich hab jetzt ein Trauma. Nur finde ich keinen Psychiater geschweige denn, bekomme einen Termin. Die sind völlig überlastet von den Corona-Leidtragenden. Kann ich das ZDF für mein Trauma haftbar machen?

  34. Übrigens, für die Filmförderung und Medien ist C. Roth verantworlich. Natürlich nur für systemrellevante
    kunstschAFFENde.

  35. schiddi 15. Dezember 2023 at 23:13

    jeanette
    15. Dezember 2023 at 21:36
    Ich hab jetzt ein Trauma. Nur finde ich keinen Psychiater geschweige denn, bekomme einen Termin. Die sind völlig überlastet von den Corona-Leidtragenden. Kann ich das ZDF für mein Trauma haftbar machen?
    ——————-

    Nicht nur bei den Zahnärzten bekommt man keinen Termin mehr,
    sondern bei Therapeuten schon gar nicht.
    Kein Platz für Deutsche alle Psychoplätze besetzt.

    So weit sind wir hier schon!

  36. jeanette 15. Dezember 2023 at 22:47
    sommerwind 15. Dezember 2023 at 22:25
    ——-
    Sehen Sie doch mal etwas richtig Deutsches im TV: Die Wiederholung von „Die Holzbaronin“ eben bei 3sat.
    Eine deutsche Familiengeschichte von den 20er Jahren bis in die 50er.
    Mit dem Kampf der Familie um ihre Fabrik im urdeutschen Schwarzwald, Liebe, Verrat, Mord, Rache, Fremdgehen, Die Weimarer Republik, natürlich auch die Nahtzies (ohne sie geht gar nichts), Juden und damalige Moralvorstellungen. Wir kannten den Film von 2012 noch nicht aber da der Film in der TV-Presse runtergemacht wurde, hat er genau deshalb unser Interesse geweckt und es waren spannende 3 Stunden.

    Ganz anders als der völlig verlogene TV-Bremerhaven-Krimi gestern mit der heldenhaften Negerin, dem obligatorischem deutschen Spediteur als Arschloch, den „armen“ Moldawiern und der ganz-böse Bube war dann natürlich am Ende auch ein Deutscher…
    Dazu eine völlig falsche Darstellung der deutschen Zollbehörden als Berufstrottel. Ich weiß wie’s in den Häfen wirklich abgeht.

  37. Die Hoffnung stirbt zuletzt…

    Ich habe etwas Einblick in Bereiche der Infrastruktur und egal mit wem ich rede, eine Lösung für den desolaten Zustand hat längst keiner mehr, alle sagen „weg so schnell als möglich.“

    Dann müssen es die Beamten richten…hahaha, ja das war ein Witz.

    Bis runter zur Putzfrau im Rathaus alles links Versiffte, nene, auch die AfD wird sich an diesem Pack die Zähne ausbeissen, am Schluss heisst es klar, die AfD hat es vollends versemmelt.

    Ich seh keine Hoffnung mehr, zu viel ist kaputt

  38. @ jeanette 15. Dezember 2023 at 19:31
    Zitat: Und die primitive BILD lässt schon gleich ein
    LAUFBAND mit den Plagiatsvorwürfen laufen!!!
    „UNI PRÜFT DOKTORARBEIT: PLAGIATSVERDACHT gegen AFD CHEFIN WEIDEL!“
    ———————————–

    Bemerkung: Heute Abend im Fernsehen -(Sender?) die gleiche Meldung auf dessen Laufticker.
    Diese Aktion war sicherlich in einer Schublade vor sich hinschlummernd irgendwann zur richtigen Zeit
    herausgeholt, mit dem richtigen medialen Aufwand im politischen Ampel Krisenmodus vorprogramiert, um vom aktuellen /Wahnsinn abzulenken. Es kommt gerade so rüber als würde A. Weidel nun auf die Stufe von Baerbocks falsche Schummel Abschreibe Lebenslauf/Vita gleichgestellt.

    Das ist eine 100% durchsichtige Show irgendeiner linkshörigen Uni die im Sonder Auftrag gegen die AFD wegen deren aktuellen Umfrage/und ZustimmungsErfolge anstenkern will, um A. Weidel zu diskreditieren. Irgendwas bleibt leider immer hängen.

  39. @ zeitenwandel 15. Dezember 2023 at 20:08

    „Quelle: Sueddeutsche Zeitung, Thomas Kirchner“

    Dank Thomas Kirchner, Investigativ-Praktikant bei Prantls Alpen-Prawda,
    für seinen Hinweis auf die beiden Rechercheportale PI und Gates etc.

    Ich habe diese schaendlichen Seiten verifizierend sofort mal aufgerufen
    und sie buchgemarkt, so dass ich immer weiss, was „Das Pöse“ ist.
    Besonders dieses PI ist (für SZ Leser) ja wirklich hochgefaehrlich.

    Chag Chanukkah Sameach / Am Israel Chai.
    (Fröhliches Lichterfest. Es lebe Israel)

  40. Ich weiß jetzt schon was die ekelhaften sz-RND-Schmierfinken als nächsten Pfeil im Köcher gegen die AfD aufbewahren:
    Herr Chrupalla ist ja bekanntlich ein Mann und hat oder hatte mal einen Handwerksbetrieb. Er hat bestimmt auch LEHRLINGE ausgebildet…

  41. OT
    .. zum Ukriech

    Wichtig ist aufm Platz. Analog zu Kaiser Franzs, ‚Gehts raus und spielts Fußball‘. Heit hoasts wieder, .. gehts raus, und gewinnts endlich den verd. (verlornen) Krieg, ‚Oder wollt ihr (Sau-) Hunde und Saubärböcke etwa ewig leben‘.

    Die Millitär-Aka in der Wiener Neustadt ist ja auch schon signifikant zurückhaltender, hinsichtlich der nicht enden wollenden Ukro-Erfolgsmeldungen geworden. Immer wieder schön, fast wie an des Fö****s Kartentisch .. , – ein Angriff wird vortragen.. es scheint sich tatsächlich um darstellende Kunst zu handeln. Dabei ist es vermutlich nur die extrem gesponserte hochtechnisierte Massen- u. Multi-Tötungs’kunst’ des 21. Jhrhts.
    https://www.youtube.com/watch?v=WoP1i9ZzwOs

    Das Jahrhundert hätte ja fast gut angefangen, doch explodiert wie schon oft, Anfang bis Mitte, und scheint sich gegen Ende der zehn Dekaden dann wieder etwas zu beruhigen, bevors dann wieder von vorne los geht. Erlösung nicht in Sicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=jSrl2MGtHcA

  42. Eigentlich könnten CDU und AfD schon jetzt eine vernünftigere Alternative zur Ampel auf die Beine stellen. Aber bei der armen Kuh CDU ist solche Vernunft leider noch nicht angekommen.

  43. Es gibt ja die unmöglichsten Weihnachtsgeschenke. Hier mal eines, das durch ein gewisses understatement glänzt, aber in manchen Situationen ein unschätzbares Gut darstellen können.

    Dieser Kommentar ist uU nur für wenige technix interessierten interessant, und dennoch nicht nur für Kabelträger. Für manche vielleicht fast eine Art Zumudung, dennoch beinah gar Pflicht für untern Weihnachtsbaum.

    So unscheinbar es auch daher kommen mag. Könnte mir vorstellen, nicht nur die schlimme rächte Szene lechzt nach funzenden Kabeln, ob auf Demonstrationen, z. akkuladen, streamen, Daten vom o. zum personal Comp(i)ost übertragen, einfach für alles was der rächhsextreme power- Berichter o. Nullwert Berichterstatter so brauch.
    Ein guter Bericht vom letzten der beiden Wolfgangs
    https://www.youtube.com/watch?v=X8OXBvrSsXc

  44. Auf den Kopf stellen ? Das ist auch bitter nötig. Und dann lange schütteln, bis alle Schmarotzer weg sind.
    Dann sollen mal Wolodomyr und Baschar und die Talibanesen schauen, was für Goldstücke sie zurückbekommen. Alles fleißige Menschen. Und benehmen können die sich.

    Frohe Weihnachten !

  45. Politbarometer der Forschungsgruppe Wahlen im Zentrum der Finsternis (ZDF)
    bewertet Politiker nach „Sympathie und Leistung“ von +5 bis -5

    „Alice ist mit minus 2.2 Schlusslicht“
    https://youtu.be/0SI4e2SgFpI?t=1547

    Klar, denn Alice erschreckt die Unwissenden PISA-Michel mit Fachkenntnis,
    z.B. Demenz-Olaf: „Das ist ein ja Quantensprung fuer Taeuschlands Fortschritt !“

    Eben, denn man muss nur gugeln, wieviele Meter ein Quant so springt.
    Oder – der Gaudi halber – mal den Maerchenonkel befragen, warum.

  46. @ gonger 15. Dezember 2023 at 23:38
    „… Ich weiß wie’s in den Häfen wirklich abgeht….“

    Papiere von Hersteller bis Probenstecher, Handelsfaktur, Zollsaetze, etc.
    Aber Rohöl wird gepumpt und machte wenig Aufwand und Aerger mit Zoll.

    Ob die israelischen Grenzer die LKW von Aegyptien nach Gaza röntgen ?
    Oder wird in den Koffern/Containern nur die letzte Reihe Paletten gesichtet
    „Ah, Unkraut-Ex, Zucker, Wasserrohre 8 Zoll, Empfaenger Dreherei H. Amas…
    na okay, Hassan, alles harmlos, damma weiter, die warten schon !“

    Gesehen habe ich nur Durchsuchen und Inaugenscheinnahme, keine Anlage.

  47. Es gibt auch im Nachbarland Widerstand:
    „Der Schweizerische Verein WIR sendet einen rechtlichen Hinweis mit Hinblick auf Hochverrat und Landesverrat an den Bundesrat, die Bundesversammlung, die Kantonsregierungen und an die höheren Stabsoffiziere der Schweizer Armee.
    Der rechtliche Hinweis enthält, laut Verein WIR, eine Aufklärung über die Gefahren der UN-Agenda 2030. Die Ermahnung an die Empfänger lautet:
    „Sie als Teil der Landesregierung haben die Pflicht und Aufgabe (BV), sich für das langfristige Volks- und Staats-Wohl einzusetzen und vor inneren / äußeren Gefahren zu (be-)schützen! Diese Zeit ist genau jetzt gekommen, zögern Sie keine Stunde mehr und stoppen Sie die heimliche und destruktive UN-Agenda 2030 und deren Umsetzung in der Schweiz!“
    Die vom Schweizer Verein WIR zitierten Pflichten und Aufgaben entstammen dem Schweizer Strafgesetzbuch und beziehen sich auf Verbrechen oder Vergehen gegen den Staat/Eidgenossenschaft:
    • Hochverrat
    • Angriffe auf die Unabhängigkeit der Eidgenossenschaft
    • Verbotene Handlungen für einen fremden Staat“
    aus
    *https://auf1.info/agenda-2030-stellen-globalisten-plaene-hochverrat-dar
    xxxx
    Könnte man gut adaptieren für Deutschland. Ist das was für Herrn Maaßen?

  48. „Kiribati muss von zwei getrennten Meeren umgeben sein

    Eines, an deren Strand die Tidenpegel-Messstation liegt, von der die Australische Regierung regelmäßig die Pegeldaten veröffentlicht und eines, welche die Daten ausspuckt die benötigt werden, um vom Klima-Reparationsfonds Geld fordern zu können.

    Helmut Kuntz
    Die Klimawallfahrt mit gemeldeten, 100.000 Teilnehmern geht zu Ende, die erschütternden Berichte, warum diese jedes Jahr bitter nötig ist, leider nicht“

    Ich erinnere an berühmte Meeresspiegelforscher, die sich ihre Urlaube in der Südsee und in der Antarktis vom deutschen Steuerzahler finanzieren lassen.

    Zwar sind sie wissenschaftliche Nieten, aber sie haben offensichtlich den richtigen Beruf erwählt, bei dem man am Strand von Tuvalu und Kiribati dem Meeresspiegelanstieg von 0,4 mm gemütlich bei einem Aperitif zusehen kann. Ja, ich gebe zu, dass da bei mir der blanken Neid aufkommt.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/12/16/kiribati-muss-von-zwei-getrennten-meeren-umgeben-sein/

  49. @ gonger 15. Dezember 2023 at 19:14

    Das mit den angeblichen Plagiatsvorwürfen / Zitierfehlern ist eine brandgefährliche Nummer.
    Das ekelhafte Blatt sz versucht also noch einmal einen „rächten“ Politiker/Politikerin zu verunglimpfen nachdem dies bei der Casa Aiwanger nach hinten losgegangen ist und er am Ende sogar davon profitiert hat.

    Offensichtlich könnte auch diese neueste Intrige des Schmierblattes, aus gutem Grund auch „Alpenprawda“ genannt, nach hinten losgehen. Der „meist Abgeschriebene“, heißt es in der Jungen Freiheit, „hält das für abwegig“.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/wie-serioes-sind-die-plagiatsvorwuerfe-gegen-alice-weidel/

    Vor Tagen noch frei, jetzt Bezahlschranke.

  50. EILMELDUNG

    Wieso Eilmeldung, liebe HAZ?
    Der Iraker saß seit November in Haft…..

    .
    „Attacke verhindert
    Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Hannover geplant: 20-jähriger Iraker abgeschoben
    „Abstrakte Gefahr“ für Weihnachtsmärkte: Polizeibeamte schützen die Budenlandschaft in Hannover.

    Er soll einen Anschlag geplant haben, möglicherweise auf den Weihnachtsmarkt in Hannover. Ein 20-jähriger Iraker ist in seine Heimat abgeschoben worden. Er saß seit November in Polizeigewahrsam.

    Karl Doeleke
    16.12.2023, 09:14 Uhr

    Hannover. Ein 20 Jahre alter Asylbewerber aus dem Irak ist nach Angaben des niedersächsischen Innenministeriums in Hannover am Freitagabend in seine Heimat abgeschoben worden. Der Iraker soll in der Adventszeit einen Anschlag in Deutschland geplant haben – möglicherweise auf den Weihnachtsmarkt in Hannover.

    Nach Hinweise ausländischer Geheimdienste wurde der Mann Ende November in Helmstedt festgenommen und saß seitdem wegen Terrorverdachts im Polizeigewahrsam in Niedersachsen. Für die Abschiebung zuständig war das Innenministerium in Magdeburg. Das hatte kürzlich die beschleunigte Abschiebung angeordnet.

    Schwere Gewalttat geplant
    Voraussetzung dafür ist eine besondere Gefahr für die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland oder eine terroristische Gefahr. Nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden hatte der Iraker eine schwere Gewalttat geplant, teilte das Innenministerium am Morgen mit. Mit der Abschiebung ist ein unbefristetes Einreise- und Aufenthaltsverbot verbunden.

    Es sei gelungen, „eine ernst zu nehmende Bedrohung für unsere Bürgerinnen und Bürger abzuwehren“, sagte Niedersachsens Innenministerin Daniela Behrens (SPD). „Wir werden auch in Zukunft wachsam bleiben und in unseren Bemühungen zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger nicht nachlassen. Denn die Wahrheit ist: Die allgemeine Bedrohungslage bleibt nach wie vor angespannt.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/anschlag-auf-weihnachtsmarkt-in-hannover-20-jaehriger-iraker-abgeschoben-G2HGR3GYXNCL7DXBDNP65SEWDA.html

  51. @ OLK 16. Dezember 2023 at 08:29
    und andere Komm.
    Zitat u.a. : „Mit 18% wird man kaum etwas bewegen können.“

    Bemerkung: Vielleicht haben Sie Recht.
    A.Weidel sollte u.U. nicht so als einzige wichtige Frontfrau der Parteien/ der AfD besonders streng Frisurtechnisch und optisch Unternehmerfraumäßig ,eloquent gescheit etwas unterkühlt, rüberkommen.
    Ihre blonden Haare evtl. mal versuchen offen, halblang und ohne schwarze Brille würden evtl. durchaus im verrücktenPolitzirkus Wunder bewirken. Z.B. Beispiel Baerbock und KOnsorten musste für ihren >Lifestil Stilwechsel Zugabe.

  52. @ 16. Dezember 2023 at 09:30
    zu meinem Komm.16. Dezember 2023 at 09:30

    Bemerkung: Leider wurde mein Komm. aus unerklärlichen Gründen des Internet abgeschnitten.
    Ich hoffe Sie haben trotzdem verstanden was ich gemeint habe. m.f. G.

  53. Das Geaiwangere gegen die Spitzen der AfD geht los… Weidel hat wahrscheinlich das Wort „und“ in der Doktorarbeit genutzt und nicht alle Texte, Bücher und Reden alphabetisch und chronologisch aufgelistet, in denen das auch der Fall war.
    Auch soll dieses Wort in der Zeit von 33-45 sehr häufig durch das damalige Regime benutzt worden sein.

  54. Die beiden Gutachter bestehen darauf, anonym zu bleiben, weil sie fürchten, dass sie und ihr persönliches Umfeld nach Veröffentlichung Ziel von Drohungen und Gewalt werden könnten. Immerhin legen sie sich mit der Vorsitzenden einer in Teilen rechtsradikalen Partei an. …………………..

    Nachdem die SZ eine Kopie des Gutachtens erhalten hatte, versuchte sie auf ähnliche Weise, die Vorwürfe stichprobenartig nachzuvollziehen, mithilfe von Plagiatssoftware und durch einen Abgleich mit mutmaßlichen Originalquellen. Mit einer Ausnahme konnte die SZ die übereinstimmenden Passagen in Dissertation und Originalquelle auffinden.
    https://www.sueddeutsche.de/politik/gutachten-plagiatsvorwurft-alice-weidel-hintergrund-1.6320413

    Die SZ hat ihr Urteil gefällt, aber ich meine, das Urteil sollte von einem Gericht gefällt werden, zu Verleumdung und übler Nachrede. Indirekt unterstellen sie, daß AfD-Mitglieder Gewalt ausüben könnten gegen die selbsternannten Gutachter. Den Auftraggeber nennen sie feige ebenfalls nicht. Man nennt ja auch nicht seine eigenen Gönner. Diese Kreise werden bis zur nächsten Bundestagwahl vor nichts zurückschrecken.

    Abwegige Vorwürfe gegen meine Person: Meine Stellungnahme!
    https://twitter.com/alice_weidel/status/1735698801086681446

  55. Visiting 15. Dezember 2023 at 22:46

    „Ich gebe zu, auch nicht alles im Parteiprogramm der AfD so toll zu finden.“

    Was genau ist denn nicht so toll am AfD-Parteiprogramm?

  56. .

    TV-Krimis:
    „Drogen-Neger“ war früher.

    Heute: Schwarz-Afrikaner (verkleidet) im Anzug, vermeintlich akademisch

    .

    1.) Hier wird von einigen Foristen zurecht die (hohe) Immigranten-Quote in Deutschen TV-Spielfilm-Produktionen, Schauspieler, bemängelt.

    2.) Dazu gibt es von den Fernsehräten (ARD, ZDF & Co.) Beschlüsse für bestimmte Immigranten-Quoten.

    4.) Schwarz-Afrikaner, Moslems, etc. im realen Leben Problem-Ethnien, weil nicht selten strunzdoof und delinquent,

    5.) sollen positive Rollen darstellen, wie z.B. der akademische intelligente Kripo-Beamte oder Amts-Arzt.

    6.) Schurke ist dann der weiße Bio-Deutsche.

    7.) Multikulti-Propaganda subcutan.

    .

    Friedel

    .

  57. friedel_1830 16. Dezember 2023 at 10:19

    Letztlich wollte ich mir „David Copperfield“ ansehen. Habe nach wenigen Minuten ausgeschaltet.

    David war zu einem PoC mutiert.

  58. friedel_1830
    16. Dezember 2023 at 10:19

    .

    ‚4.) Schwarz-Afrikaner, Moslems, etc. im realen Leben Problem-Ethnien, weil nicht selten strunzdoof und delinquent“

    Wer ist strunzdoof? Der Neger, der der auf der faulen Haut liegt und sich vom arbeitsamen Weissen durchfüttern lässt? Oder der Weisse, der um 6:30 Uhr aufsteht, um rechtzeitig um 7:30 Uhr in der Arbeit zu sein, damit der faule Neger bis Mittag im Bett liegen kann?

    Ich habe sehr fundierte Einstellungen wer der wirklich Dumme ist

  59. .

    Wer noch wirklich „Deutsche“ Krimis sehen will:

    .

    1.) Aus 1970ern: „Der Kommissar“, „Polizeiruf 110“ (DDR), „Derrick“.

    2.) Die erkennt man an „Aktion“ wie aus Wachsfiguren-Kabinett (nicht negativ gemeint),

    3.) langen Kamera-Einstellungen, entsprechenden Autos + Telefonen mit Wählscheibe.

    4.) ÖRR-Spät-Programm.

    .

    Friedel

    .

  60. Sie lügen, sie betrügen und täuschen, um an unser Geld und Vermögen zu bekommen.

    Die Lüge vom Erhotzungsgas CO2 ist dabei eines ihrer wichtigsten Werkzeuge, im die Menschen dazu zu bringen, dass sie alles bereitwillig mittragen.

    Es ist ja für einen guten Zweck. Das Klima.

    CO2 erhitzt uns wie Grillhähnchen im Ofen und Corona bringt uns alle um.

    Die Misrathenen schaffen sich ihre eigene Welt, aus der heraus sie über die Ehrlichem und Vornehmen herrschen.

    Genderphantasmen bilden auch so eine Welt um Herrschaft aufzubauen.

    Es gibt nur eine Lösung:

    Diese Verbrecher, Lügner, Betrüger und Psychopathen müssen weg.

    https://youtu.be/0yvFWgMZIBA?si=7D1_eB5W5DG6IoqX

  61. friedel_1830
    16. Dezember 2023 at 10:32

    .

    „Wer noch wirklich „Deutsche“ Krimis sehen will:‘

    In einer Zeit, in der selbst eine antisemitische Negerin Präsident von Harvard werden kann, darf im deutschen Fernsehen kein beschränkter Neger mehr auftreten.

  62. .

    ghaza,

    (wenn Sie erlauben, daß ich Sie so abkürze; sonst sagen, wenn nicht)

    .

    1.) Selbst der Schwarz-Afrikaner mit gröbsten Mangel-IQ merkt irgendwie, daß „Liegen“ bequemer ist (= Afro-Lethargie) als Aufstehen und was machen, ggf. Arbeiten.

    2.) Er kann aber seine kognitiven Limitierungen nicht ändern.

    3.) Der weiße Bio-Deutsche normalerweise per Einsicht und Antizipation schon.
    Das dauert, ich weiß.

    .

    Friedel

    .

  63. friedel_1830 16. Dezember 2023 at 10:32
    4.) ÖRR-Spät-Programm.
    ————
    So ist es, keiner der akzeptablen bis sehr guten Filme kommt in der ARD vor 21:45 Uhr. Bis dahin müssen die teuren bunten Produktionen abgefeiert werden. Leider kann ich aber die guten Filme nicht sehen, weil ich früh schlafen gehen muß; denn die Nacht ist bei mir gegen 5:30 – 6 Uhr zu Ende.
    Ausnahme war neulich mal die Krimiserie Borchert. Aber hin und wieder laufen auf servusTV gute Filme. Mehr ist nicht.
    Besonders zu den Feiertagen beglücken diese Öffentlich-rechtlichen die GEZ-Zahler mit allem Schrott, den sie immer schon mal wieder entstauben wollten.

  64. .

    Wetten, daß… ?

    .

    1.) Diese Weihnachts-Geschichte wird Jesus (späterer Juso) Christus
    ein Schwarz-afrikanischer Säugling sein.

    .

    Friedel

    .

  65. Auf ONE und auf ZDFneo sind ebenfalls hin und wieder gute Filme zur besten Sendezeit. Heute, um 20:15 Uhr, Götz George auf ONE. Könnte was Gutes sein ….
    Und auf sat1GOLD, 20:15
    JENSEITS VON AFRIKA, Sydney Pollacks bewegendes Afrika-Epos

  66. @ friedel_1830 16. Dezember 2023 at 10:19
    Zitat Sinngemäß: Quoten Krimis mit Schoko besetzt. !

    Bemerkung: Sie haben Recht. Doch wer schaut eigentlich die doofen extra zwanghaft umgeschriebenen pseudodeutschen Krimis – noch an? Einfach furchbar. Dann doch lieber -wenn überhaupt -Natursendungen in denen leider ebenfalls mindestens dutzendmal das Wort „Klimawandel“ vorkommt.
    Noch nerviger und penetrierend ist allerdings inzwischen die Werbung nahezu aller Sender, die fast ausnahmslos im Firmenmarketing für deren Produkt ebenfalls Schoko- Testimonials (Diversity -Penetrierung ! )präsentieren. (Derzeit auffallend an Wall Werbesäulen für „Paarship“- schwarzer Mann weiße Frau, ect. pp. !)
    Soll wohl die neue Zielgruppe sein- wenn Mercedes, Ford,Telecom, Aldi Paarship und Co. damit ihre Produkte aufgrund ihres Schwarmverhaltens plötzlich an Deutsche weisse Bürger „die schon länger hier sind“ verkaufen wollen. Man sollte diese geradezu boykottieren. Aufgrund deren Menge leider inzwischen fast schon sinnlos.
    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/hmp-diversitaet-werbung-plakate-100.html

    Ps. wenigstens gibts noch ein paar Unternehmen die diesen Woke Zeitgeist -Wahnsinn – vorrangig in Deutschland – Absurdistan (oder auch in den USA) nicht mitmachen.
    siehe dazu auch : Tichys Einblick: „Umerziehung im Supermarkt“
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/olaf-opitz-klare-kante/werbung-fuer-nachhaltigkeit-wie-indoktrination-sich-selbst-entlarvt/

  67. HABECK streicht E-AUTO Förderung.

    Ein wortbrüchiger Staat, eine wortbrüchige Regierung!
    „Gearscht“ sind jetzt alle E-AUTO FAHRER, die darauf gebaut haben. Das Auto schon im Hof oder bestellt haben.

    Sie sind so genarrt wie damals die FLÜCHTLINGSBÜRGEN, die dann auf ihren Bürgschaftsrechnungen saßen bis zu 70.000/ 80.000 EUR berappen mussten für ihre GUTMENSCHENTAT.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schneller-als-ein-ferrari-habeck-streicht-e-auto-foerderung-ab-sofort-86451752.bild.html

  68. Ich bin dafür, Deutschland wieder zu einem Land zu machen, welches sich selbst versorgen kann, eigene Interessen definiert, verfolgt und, wenn nötig, durchsetzt. Dass die Fehler der vergangenen 40 Jahre so weit wie möglich verträglich korrigiert werden. Allerdings kann Deutschland nicht dorthin zurück, nicht einmal vor die Merkel-Vernichtungszeit, nicht einmal vor Corona. Deutschland wäre gut beraten, wenn es endlich die Fehler akzeptieren würde und daran arbeiten, sie nicht zu wiederholen, dazu gehört, die dummen und lächerlichen Komplexe so wie diesen unsäglichen, pathologischen Geltungsdrang abzulegen und zu lernen, wie sich normale Menschen benehmen und entsprechend handeln, denn handeln war nie und ist nicht die Stärke, aber unbedingt notwendig, um zu überleben. Denn darum geht es mittlerweile, um das nackte Überleben.

  69. Es muss sogar heißen:

    HABECK streicht E-AUTO FÖRDERUng
    SOFORT!

    Es ist so wie damals mit Schröder SPD, da wurde auch jede Woche
    eine neue Sau durchs Dorf gejagt, solange bis man dann Schröder verjagte.

  70. gäbe es das kleinste Indiz, dass die Täter hier verwurzelt hellhäutige, akzentfreies Deutsch sprechend , von oben bis unten mit völkischen Symbolen, mutmaßlich heidnischen Runen und teutonischen Zeichen voll tätowiert, AfD wählende Putin sympathisierende blonde Männer wären, hätte man das ausdrücklich im kleinsten Detail aufgegriffen und reißerisch geschrieben…

    ABER GENAU DAS HAT MAN EBEN NICHT . . . schon gehört

    OT,-….Meldung vom 15.12.2023, – 14:01

    Gewalttat in der U-Bahn: Frankfurter SPD-Politiker bei Überfall schwer verletzt

    Am Sonntag ist in Frankfurt ein Mann in einer U-Bahn-Station zusammengeschlagen worden. Jetzt steht fest: Beim Überfallenen handelt es sich um den SPD-Politiker Omar Shehata. . .Frankfurt – Bei dem Mann, der am Sonntagabend (10. Dezember), gegen 19.20 Uhr in der Frankfurter U-Bahn-Station Dom/Römer von zwei Männern attackiert wurde, handelt es sich um den Frankfurter SPD-Politiker Omar Shehata. Das hat seine Partei am Freitag mitgeteilt. Der Stadtverordnete habe mehrere Knochenbrüche und eine Gehirnerschütterung erlitten. Der 32-Jährige hatte die Männer aufgefordert, nicht in der U-Bahn zu rauchen. Diese folgten ihm daraufhin, beschimpften ihn und griffen ihn an. „Das ist ein sinnloser tätlicher Angriff, den wir verurteilen“, sagten die Frankfurter SPD-Vorsitzenden Ina Hartwig und Kolja Müller am Freitag. Shehata habe nur Gutes für die übrigen Fahrgäste im Sinn gehabt. „Es bedrückt uns, dass sein couragiertes Auftreten solche Folgen hat“, heißt es in der Mitteilung. Die SPD bittet den Flüchtlingshelferkreis Frankfurt alle, die Hinweise auf die Täter haben, sich bei der Polizei zu melden.Polizei Frankfurt sucht zwei etwa 25 und 30 Jahre alte Männer. Die Polizei sucht nach dem Überfall zwei Männer. Einer soll etwa 30 Jahre alt sein und einen Vollbart haben. Bekleidet war er mit einem Mantel mit Fellkragen, einer grauen Mütze, einem weißen Pullover, schwarzer Hose und weißen Schuhen. Der andere Mann soll etwa 25 Jahre alt sein und einen Schnauzbart tragen. Bekleidet war er laut Polizei mit einer grauen Hose, weißen Schuhen, grauer Jacke und grauem Pullover. (Christoph Manus) … Quellmeldung hier klick !

  71. KULTURKAMPF
    Der KRIEG gegen WEIHNACHTEN!

    Hamburger KITA schafft WEIHNACHTSBAUM ab
    wegen des BEWEGUNGSDRANGS der Kinder
    und deren KLETTERBEDÜRFNIS.

    Ja, alle Kinder die ich kenne, die wollten schon immer mal auf einen Weihnachtsbaum klettern, um den Weihnachtsstern zu klauen.

    Die Ausreden werden immer kurioser, die ATTACKEN auf unser HEILIGSTES FEST
    immer aggressiver.

    Bei der Merkel wurde es mit Sorge um Terrorismus begründet, die Weihnachtsmärkte zu verbieten, bei CORONA war der Virus der Grund, die Menschen vom Weihnachtsmarkt auszuschließen.

    Ein gottloses Land mit gottlosen Leuten!!
    Ein ZDF LAND, ein Schwulen und Behinderten Fernsehkanal,
    JETZT sogar mutiert zu HORRORKANAL
    das ZDF, das in der VORWEIHNACHTSZEIT
    SCHÄCHTUNGEN AM MENSCHEN in GROSSAUFNAHME zeigt!!!

    Gestern ZDF Die CHEFIN 20:15 Uhr.
    Die SCHÄCHTUNG an einem jungen Mann war dann kurz nach 21:00 Uhr dran.

    In einer KITA durfte jetzt das LIED „IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI“ nicht mehr gesungen werden, angeblich wegen der GEMA, die das unbezahlte Singen des Kinderliedes angeblich nicht duldet.

    Markus Söder sieht das schon richtig. Er ist auch kein Freund vom
    VERBOT guter deutscher Hausmannskost, diese zu ersetzen
    durch undefinierbaren, zusammengepantschten und zusammengepressten VEGANBREI.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/kulturkampf-der-krieg-gegen-weihnachten-ein-importiertes-maerchen-der-rationalist-kolumne-a-7fee3a25-fdb5-4f22-8549-1b6d14ebb014

  72. Jetzt versucht die feige Bande es auf diese Art, aber das wird ein Rohrkrepierer werden:

    „Die Universität Bayreuth untersucht nach Plagiatsvorwürfen die Doktorarbeit von AfD-Chefin Weidel“……….
    „Wir sehen in der Dissertation von Frau Weidel zwar keine großflächigen Plagiate, aber viele kleine Plagiatsfragmente“, sagte der federführende Autor des Gutachtens der „SZ“. „Hier besteht ein Plagiatsverdacht.“ Beide Autoren möchten aus Angst vor möglichen Gefahren für sich und ihre Angehörigen anonym bleiben, berichtet die „SZ“.
    https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/weidel-afd-plagiatsvorwuerfe-100.html

  73. Es wundert schon, dass es so lange gedauert hat, bis die links versifften und linksradikalen Taugenichtse sich die Doktorarbeit von Weidel vornehmen.
    Es ist nicht mehr auszuhalten in diesem Land.

  74. Lindner hat bekräftigt an der Koalition festzuhalten. Da er seine Stammwähler getäuscht hat (Schuldenbremse festhalten, keine Steuererhöhungen) ist seine Partei bei der nächsten Wahl Geschichte. Die Grünen (die Dicke bei Illner) stehen ebenfalls zur Koalition. Die SPD im freien Fall auch. Der Kanzler will keine Vertrauenfrage stellen.

    Die Union kämpft mit Schuldenbremsen-Auflöser in den eigenen Reihen (Wegner aus Berlin natürlich, Günther aus S-H) und beschäftigt sich lieber mit H.G. Maaßen.
    Würde Merz noch mal das BundesVerfG anrufen um den Haushalt wegen den Ukraine Hilfen zu kippen, welche nicht unser Notfall ist, riskiert er seine eigene pro-Ukraine – Politik zu torpedieren.
    Spätestens im nächsten Halbjahr wird die Schuldenbremse „reformiert“. Bis dahin sind weitere Wirtschaftsbereiche tot. Die normal bezahlbare Gastronomie mit der MwSt.-Erhöhung und die Bauern vorneweg. Die Bauern sollen ja nicht nur ihre Agrardiesel-Förderung verlieren sondern auch die „grüne Nummer“, die KfZ-Steuer-Befreiung für landwirtschaftliche Fahrzeuge.

    Das Klimageld kommt nicht nicht, E-Auto-Subvention gibt’s nicht mehr, Subventionen für den Einbau neuer Heizungen kann man nur noch am Freitag den 13. bei Sonnenuntergang zwischen 23:59 und 00.00 beantragen. Danach ist der Förderungtopf leer.
    Der innerdeutsche Flugverkehr bzw. Zubringerverkehr bei internationalen Flügen wird sich rasant verteuern.
    Der alternative Ausbau und die Sanierung der Deutschen Bahn (*) wurde radikal zusammengestrichen.
    (*) Habeck sagte „Bundesbahn“ in der PK weil ihn das Wort „Deutsch“ nicht über die Lippen kommt. Aber die Bundesbahn gibt’s seit 1994 nicht mehr.
    „Alles für die Ukraine“ (darf man ja hoffentlich noch schreiben?). „Alles für xxx“ ist strafbar. (Höcke).
    Also wer stellt hier wen auf den Kopf?

  75. jeanette 16. Dezember 2023 at 12:03
    KULTURKAMPF
    Der KRIEG gegen WEIHNACHTEN!

    In einer KITA durfte jetzt das LIED „IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI“ nicht mehr gesungen werden, angeblich wegen der GEMA, die das unbezahlte Singen des Kinderliedes angeblich nicht duldet.
    ——-
    Ich habe Rolf Zuckowski auf einer Veranstaltung, wo mich meine Frau hingechleppt hatte (ich hasse sowas), mal kennenlernen dürfen. Ein herzensguter Mensch. Der ist mit diesem Lied und anderen Kinderliedern so reich und populär geworden, der würde garantiert auf seinen GEMA-Anteil verzichten nur damit die Lütten sein Lied, sein Markenzeichen weiterhin singen. Der ist in Hamburg so bekannt wie Udo Lindenberg und Otto und pflegt sein gutes Image.
    Nein, dahinter stecken die grünen Kita-Leitungen genauso wie die Weihnachtsbaum-Killer von der Kita „Mobi-Finkenau“. Das sind erzlinke Indoktriniererinnen, denen die Hassmails egal sind.

  76. @ Annie Crane 16. Dezember 2023 at 12:05

    Klarer Schuss aus dem Thin-Tank, dessen einzige Aufgabe darin besteht, die AfD zu diskreditieren. „Oh die Weidel hat auch einen Doktor? Da kann man bestimmt was machen. Ein zwei Gefälligkeitsgutachten und sie ist den Titel los. Kapiert ja eh keiner, worum es da inhaltlich geht und ab dafür.“

  77. @ Annie Crane 16. Dezember 2023 at 12:05
    „… Plagiatsverdacht.“ Beide Autoren möchten … anonym bleiben…“

    Okay, warum nicht ? Dann bleibt aber auch der offizielle Gutachter Arno Nym,
    die Uni Bayreuth wird verschleiert und ändert ihre Hausanschrift in „Vanuatu“,
    Die Alize aendert nach koranischem Recht Namen, Geschlecht, Alter, Haarfarbe,
    und verkuendet wird das Ergebnis in einer geschlossenen Gruppe im Darkroom,
    zahlbar per umgerubeltem Krypto. Nach welchem Kalender, kommt noch.

    Wegen der Gleichheit der Mittel.

  78. Stimme Frau Weidel voll und ganz zu!

    Übrigens, Ergüsse der Peopagandafunks zum Vorgang Ukraine/ EU Aufnahme/Viktor Orban:

    ‚…der Rechtspopulist Victor Orban .-….. und:

    ‚Victor Orban ….‘ die EU ……..

    WOHLGEMERKT, verpackt unter ‚Nachrichten‘ von einem SPD (Medienverbunds-) Propagandasender!

    PURE Meinungsmache, die unter Nachrichten/Meldung nicht das Geringste zu suchen hat.
    ??? Kotz
    H.J. Friedrich selig würde im Grabe totieren wie eine Tuirbine …..
    –>

    Übrigens, das, was A. Weidel in ca. Min. 25 anspricht ist m.E. das berühmte dictum von Bärbel Bohley selig.

    Ein SPITZELSTAAT in bester ÜBELSTER StASI – MANIER!
    Der ‚DEEP STATE‘ in (UN-)reinster Ausprägung, fürwahr!

    Aber die Staatsverbrecher, wahrlich, ÜBERZIEHEN so Drastisch, dass sie sich, wie Roger Köppel gern zu formulieren pflegt, zur Kenntlichkeit ENTSTELLEN‘ —-

  79. Annie Crane 16. Dezember 2023 at 12:05

    Jetzt versucht die feige Bande es auf diese Art, aber das wird ein Rohrkrepierer werden:

    „Die Universität Bayreuth untersucht ……. Beide Autoren möchten aus Angst vor möglichen Gefahren für sich und ihre Angehörigen anonym bleiben berichtet die „SZ“.
    https://www.tagesschau.de/inlandenpolitik/weidel-afd-plagiatsvorwuerfe-100.html
    ————————————————————————————————————————-

    Aber Angst und eine massive Bedrohung für Alice Weidel und Familie sind offenbar vollkommen in Ordnung?
    Feiges, widerliches Pack, sowas.

  80. Eine der schönsten Doktorarbeiten lieferte Herr Guttenberg ab.

    Nach Rückfrage eines Journalisten musste er zugeben, dass er sein eigenes Vorwort nicht kannte. Danach setzte er sich in die Vereinigten Staaten ab.

    Mittlerer Weile wird er wieder von der deutschen Medienlandschaft als Interviewpartner akzeptiert.

    Schwamm drüber, Betrug ist Betrug, und man muss auch vergessen können.

  81. UMERZIEHUNG sogar in der Werbung
    , sh
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/olaf-opitz-klare-kante/werbung-fuer-nachhaltigkeit-wie-indoktrination-sich-selbst-entlarvt/

    Absolut, EKELHAFT wie inzwischen fast überall und das meist ohne jeden nachvollziehbaren Anlaß oder Zusammen hang ein NEGER hineingepackt wird.
    Als Beipiel hatte ich schon vor einiger Zeit mehrfach mal ‚Voltaren‘
    gebracht. Völlig zusammenmhanglos ohne nachvollziehbaren Anlaß ein Negerkind in die weiße Familie hineingepackt.
    Natürlich ist es mein erster Impuls solcherart schwachsinnig beworbene Produkte nicht zu kaufen. Aber leider wird das inzwischen immer schwieriger!

  82. .

    An: BinTolerant 16. Dezember 2023 at 11:24 h

    .

    ( @ friedel_1830 16. Dezember 2023 at 10:19
    Zitat Sinngemäß: Quoten Krimis mit Schoko besetzt. !

    Bemerkung: Sie haben Recht. Doch wer schaut eigentlich die doofen extra zwanghaft umgeschriebenen pseudodeutschen Krimis – noch an?….)

    .

    ____________________________________________

    .

    Gelesen, danke für Ihre Antwort.

    .

    1.) Der früher (vor Jahrzehnten) ehrenwerte „Tatort“, Fix-TV-Termin sonntags für mich, verkommt immer mehr zum woken Immigranten-Stadel. Gucke ich nicht mehr !

    2.) Dazu unerträgliche Schleichwerbung (Product-placement) für neueste PKWs.

    3.) Was meinen Sie, was VW, BMW & Co. dafür zahlen, damit ihre Produkte 30 Sekunden lang im Tatort aus Drohnen-Luft-Perspektive auf Landstraße kunstvoll in Szene gesetzt werden ?
    Unsummen = Zusätzliche Einnahmen zur üppigen GEZ-Zwangs-Abgabe = 9 Mrd. EUR pro Jahr.

    4.) Bessere Werbung / mehr Reichweite (rund 10 Mio. Zuschauer pro Folge) geht nicht.

    .

    Friedel

    .

  83. OBSERVER99
    16. Dezember 2023 at 13:36

    „Als Beipiel hatte ich schon vor einiger Zeit mehrfach mal ‚Voltaren‘
    gebracht. Völlig zusammenmhanglos ohne nachvollziehbaren Anlaß ein Negerkind in die weiße Familie hineingepackt.“

    Voltaren und Neger haben eine enge Symbiose. Praktisch jeder Neger hat „Rücken“, wenn er einen Besen in die Hand nehmen soll und den Hof kehren.

    In früheren Zeiten wirkten Aufseher mit einer Peitsche ohne Voltaren Wunder. Leider sind diese Zeiten lange vorbei. In früheren Jahrhunderten wusste man, wie man Neger zum Arbeiten überzeugen konnte.

  84. „In früheren Jahrhunderten wusste man, wie man Neger zum Arbeiten überzeugen konnte.“

    Meine Tante in Südafrika kam aus einer uralten Burenfamilie. Sie wusste, wie man mit Negern umgeht und die Neger frassen ihr buchstäblich aus der Hand und prügelten sich darum, für sie arbeiten zu dürfen.

    Sie war eine absolut korrekte Frau und Disziplin war ihm in ihrem Haushalt das Wichtigste. Sie hat meines Wissens nie einem Neget den Rücken zugewendet und die Messerschublade in der Küche war immer verschlossen. Wenn der Gärtner einen Strauch schneiden wollte, musste er um die Schere anfragen.

    Meine Tante war ein Paradebeispiel, wie man mit Negern umgehen kann und mein Onkel war viel zu gutmütig. Ja, ich bin mit Negern gross geworden und kenne ihr Gefühlsleben aus dem FFm

  85. @ Annie Crane 16. Dezember 2023 at 12:05
    Jetzt versucht die feige Bande es auf diese Art, aber das wird ein Rohrkrepierer werden:

    „Die Universität Bayreuth untersucht nach Plagiatsvorwürfen die Doktorarbeit von AfD-Chefin Weidel“……….
    „Wir sehen in der Dissertation von Frau Weidel zwar keine großflächigen Plagiate, aber viele kleine Plagiatsfragmente“, sagte der federführende Autor des Gutachtens der „SZ“. „Hier besteht ein Plagiatsverdacht.“ Beide Autoren möchten aus Angst vor möglichen Gefahren für sich und ihre Angehörigen anonym bleiben, berichtet die „SZ“.
    https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/weidel-afd-plagiatsvorwuerfe-100.html
    ————————————————-
    Plagiatsfragmente ? Hat sie etwa die gleiche Buchstaben verwendet ? Oder gar ganze Wörter ? 🙂

  86. ghazawat 16. Dezember 2023 at 13:46
    OBSERVER99
    16. Dezember 2023 at 13:36
    …………………………………

    ————————————————
    Sehr schön!

  87. Vielleicht repariert Frau Dr. Weidel dass, was DDR Kommunistin und Pfarrerstochter Merkel dem Land angetan hat, das Vertrauen der Waehler durch grossflaechigen Verrat missbraucht hat?

  88. @ wildcard 16. Dezember 2023 at 15:32 | Annie Crane 16. Dezember 2023 at 12:05

    „Wir sehen in der Dissertation von Frau Weidel zwar keine großflächigen Plagiate, aber viele kleine Plagiatsfragmente“, sagte der federführende Autor des Gutachtens der „SZ“. „Hier besteht ein Plagiatsverdacht.“ Beide Autoren möchten aus Angst vor möglichen Gefahren für sich und ihre Angehörigen anonym bleiben, berichtet die „SZ“.

    Besonders der sich nahtlos anschließende letzte Satz, mit dem der AfD „mal so ganz nebenbei“ eine Gewaltaffinität untergeschoben wird, verweist auf eine propagandistischen Feldzug, man kann auch sagen sorgsam geplante und angestrengte, konzertierte Schmutzkampagne vonseiten des Schmierblattes, das nicht ganz zu Unrecht als „Alpen-Prawda“ beleumdet wird. Bei Aiwanger war das Vorgehen sehr ähnlich.

    Der Schuß ist gerade dabei, nach hinten loszugehen. Denn einer derjenigen, von denen Weidel „abgeschrieben“ haben soll, hat sich schon mal zu Wort gemeldet, den Vorwurf nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen und als völlig abwegig bezeichnet. Offensichtlich ist man bei der Süddeutschen entweder zu dumm oder zu faul zum Lesen, sonst würde man nicht einen derartigen Unfug in die Welt setzen, der sich an künstlich herausgeklaubten Wortfetzen abarbeitet, wie sie überall gang und gäbe sind.

    https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/prof-stefan-homburg-zum-plagiatsvorwurf-gegen-alice-weidel

    Ich habe mir dazu erlaubt, einen Kommentar eines „Eugen Karl“ unter dem verlinkten Artikel als Zitat wiederzugeben, der das Ganze zusätzlich noch hinreichend erläutern dürfte.

    Kommentar von Eugen Karl

    15.12.2023 um 20:49 Uhr

    Was sollen denn „viele kleine Plagiatsfragmente“ sein? Einzelne Wörter? Diesen Terminus sollte man einmal unter die Lupe nehmen. Was könnten „Fragmente“ eines Plagiats sein? Ein Fragment ist etwas Unfertiges, genauer ein Bruchteil (lat. frangere = brechen). Um es als solchen erkennen zu können, muß man das Ganze kennen. Da aber dieses Ganze in Weidels Dissertation nicht vorhanden ist – sonst hätte man es sicherlich aufgespießt -, kennen es die Nonames gar nicht und ihre „Fragmente“ sind reine Phantasieprodukte, Einzelwörter, willkürlich als Plagiats“teile“ zurechtphantasiert. Wenn zwei Autoren deutsch schreiben, werden sich Teile ihres Wortschatzes überschneiden, die dann von Dummköpfen als „Plagiatsfragmente“ zurechtgebogen werden.

    Zitat Ende. Dem kann man kaum noch etwas hinzuzufügen.

  89. Interessant wäre es, von einen jeden Doktortitel
    die Plagiatsvorwürfe und Beweise dazu auf einer
    Tabelle, der letzten 50 Jahre zu sehen.
    Ich schätze mindestens 70 % der Doktoren, wären
    heute Hilfsarbeiter !

  90. @ Tom62 16. Dezember 2023 at 20:09
    —————————————-
    Stalin hat Leberwurst gegessen . Hixler hat Leberwurst gegessen . Ich esse auch Leberwurst , bin Ich also ein Diktator und Massenmörder ? 🙂

  91. Oak > Keine 180 Grad. Laut Schnatterlena müssen es 360 sein. Neue Mathematik, da kann sie eine Plagiatsarbeit drüber schreiben. Ebenso über die neue Chemie: Kobold …

  92. „Wir werden diese Republik vom Kopf auf die Füße stellen“, das klingt gut, notwendigerweise erstmal ausleeren, den Mülleimer.

  93. Bucephalos 15. Dezember 2023 at 20:11
    Und natürlich ist wieder diese unsägliche Süddeutsche Zeitung im Spiel. Dieses Schmierblatt war auch bei der Hexenjagd gegen Aiwanger und Strache beteiligt.

Comments are closed.