Mit dem nahenden Jahresende wird es Zeit für einen Rückblick sowie einen Blick in die Zukunft. Was hat das Jahr 2023 in Österreich und Deutschland geprägt? Angefangen bei der ewig währenden Corona-Saga und der immer noch ausstehenden „Aufarbeitung“ über das Thema Massenmigration, Klimawahn und Kinderfrühsexualisierung bis zu den Entwicklungen bei der WHO und der EU. Die Liste ist so bunt wie ein Feuerwerk an politischem Versagen. Hierzu begrüßt der Moderator des oberösterreichischen Regionalsenders RTV, Nicolas Schott, die Chefredakteure Philipp Huemer (Heimatkurier), Florian Machl (Report 24), Michael Scharfmüller (Info-Direkt) und Stefan Magnet (AUF1).

Like
 

7 KOMMENTARE

  1. Bei Ö erinnere ich mich immer noch gerne gerne an gelbe Mittelstreifen auf den Landstraßen, die geilen Kelly Chips und den Ketchup und die Flirt Zigaretten für 14 Schilling.

    Ja…war gestern. Wie es da heute aussieht juckt mich nicht besonders. Oder wann sich wichtig mal dieser Sellner oder Irfan P. mal wieder melden. Vermutlich, wenn man mal wieder die Finanzen aufstocken muss.

    Die EAV höre ich aber immer noch mal gerne. Und wenn es Ding Dong an ihrer Tür macht…aber hören sie selber. Schönen Abend noch.

    https://www.youtube.com/watch?v=zyilSPsYdW8

  2. In Ösi-Land, wenigstens in Salzburg, sieht die Lage dieser Tage viel besser aus als hierzulande, sauber, weniger zugemüllt, deutlich entspannter, bisschen so wie hier vor 20 Jahren.

Comments are closed.