Nun greift das System zu seinen letzten Mitteln. Da man die Proteste der Bürger und Bauern nicht unter Kontrolle bekommt und eine unliebsame Oppositionspartei nicht argumentativ „entzaubern“ kann, müssen nun Verbote herhalten. Aber nicht nur die AfD soll beseitigt werden, sogar Einzelpersonen wie Björn Höcke möchte man ihre Grundrechte aberkennen. Was sich da konkret zusammenbraut und wie realistisch eine Umsetzung dieser Forderungen ist, verraten Ihnen bei COMPACT.DerTag die AfD-Bundestagsabgeordnete Dr. Christina Baum und Chefredakteur Jürgen Elsässer.

Like
 

57 KOMMENTARE

  1. Außerdem will Söder, dass AfDler keine Beamte werden können:

    https://www.focus.de/politik/bayern-soeder-will-verbeamtung-von-afdlern-verbieten-afd-ist-eine-parasitaere-gruppe_id_259585015.html

    Und das es jetzt so kalt und nass ist, nachdem Deutschland an sich immer trockner und „heißer“ wird, ist auch der Klimawandel:

    https://www.focus.de/politik/bayern-soeder-will-verbeamtung-von-afdlern-verbieten-afd-ist-eine-parasitaere-gruppe_id_259585015.html

    Was soll man dazu noch sagen bzw. schreiben? Ist es wert? Zumindest zeigt es, das uns die die Medienschwänze für dumm, für blöd halten, so wie das Religionsvieh vergangener Jahrhunderte.

    Und Söder, ja Söder ist völlig aus der Bahn. „Die AfD ist eine parasitäre Partei. Sie nutzt nur Unzufriedenheit, vermeintliche Ungerechtigkeit aus, um dann damit Protest zu schüren.“ Das sagt dieser bräsige Mann. Warum sind denn die Bürger unzufrieden und fühlen Ungerechtigkeit? Sicher nicht aufgrund von AfD-Politik, denn die AfD hat bisher ja noch nirgends regiert. Söder, du bist so was von raus!!! Nie, nie wieder CDU/CSU!!!

  2. Dem darf auf keinem Falle gefolgt werden. Herrn Hoeckes und anderer Meinung ist demokratisch legitimiert, im Gegensatz zu dem Was Merkel hinterliess und Ampel verstaerkt fortsetzt mit Merkel Beratung aus dem Hintergrund, dieser Skandal Deutschland auf allen Ebenen zu zerstoeren muss gestoppt werden jetzt!
    Die Antifa und radikalisierte Leichtmatrosen sind die Gefahr, die Oppositionelle angreifen, beschimpfen im Nazistil, d.h. dies sind die heute in D taetigen Schlaeger und Demokratiefeinde die durch Polizei dauerhaft gestoppt werden muessen. Es besteht die Ueberzeugung,, dass sie im Auftrag dieser Regierung handeln.
    Es muss klar gemacht werden, dass ohne AfD und Hoecke dieses Land eine Links/Gruene Diktatur ist, alle moeglichen rechtlichen Schritte einleiten, ob in D als auch gegenueber EU um dies zu verhindern, die irren, gefaehrlichen Geisterfahrer der Ampel muessen gestoppt und durch Regierungsechsel auf Grund von vorg. Bundestagswahlen ausgewechselt werden, schlechter kann es kaum werden, wie momentan.

  3. Die sollen sich mal detailiert aeussern, was den als „Demokratiefeindlich“ bei Herrn Hoecke angesehen wird.
    Herr Hoecke hat ein Traditionsbewusstsein, was Bestandteil der Kultur ist, die hunderte Jahre zurueckreicht, zB mit Kaiser Barbarosse, ist natuerlich legitim und im Gegensatz zu aufgesetzten irren Massnahmen der Ampel, die in keinem anderen Land auch nur erwogen werden, sogar erfreulich und verhindern Geschichtsverlust.

    Gelebte Demokratie ist fuer diese Bande wie ein Rotes Tuch.

  4. Grundrechte aberkennen. Das kannte man bisher nur von den Regierungen der National- und International-Sozialisten. Und glauben diese Ökofaschisten mit 15 % in Wahlumfragen wirklich, sie könnten eine Partei mit 23 bzw. 36 % Zustimmung verbieten?

    Kein noch so linker und grüner VS-ler oder Richter wird sich das jemals trauen. Denn dann wird es einen Volksaufstand geben, der den der Bauern in den Schatten stellen wird.

  5. Das zeigt mal wieder ganz klar, dass Höcke der richtige Mann ist.
    Er muss es machen

    Sonst würden sie nicht versuchen, ihn los zu werden
    Er scheint die Interessen der Bürger, und nicht der Oligarchie im Sinn zu haben

  6. Das alles zeigt doch ,dass denen alle der Arxxx auf Grundeis geht.
    Wie Oztemuk schon fabulierte.Sie haben die Hose voll,weil sie ihre Macht und ihren Wohlstand schlagartig verlieren.Das wieder eine Deutschland liebende Macht über Polizeit Staatsanwaltschaft und Gerichte erlangen,die möglicherweise gegen sie eingesetzt werden könnten.Und um das zu verhindern,dafür ist ihnen in der sogenannten „freiheitlichen demokratischen Grundordnung“alles Recht ,was sie befähigt das Volk zu belügen und zu verscheissern.Ob dabei das GG ausser Kraft gesetzt wurde, wie Corona zeigte,alles egal und unwichtig.Wer sich die letzte Pressekonferenz von Alice .W angesehen hat ,weiss wer und wie extrem gegen den allemeinen jounalistischen Codex verstossen und wie Stasimethoden angewandt wurden.Höcke mit Sicherheit nicht!

  7. Europa_Nostra 17. Januar 2024 at 21:26

    Das zeigt mal wieder ganz klar, dass Höcke der richtige Mann ist.
    Er muss es machen
    Sonst würden sie nicht versuchen, ihn los zu werden
    Er scheint die Interessen der Bürger, und nicht der Oligarchie im Sinn zu haben
    **
    Genau, ergreifende Logik. Weidel (die offiziell als Nazischlampe betitelt werden darf) weg, dann Höcke an die Front, der Weg wäre dann auch frei, endlich! Klappt bestimmt mit dem nächsten Bundeskanzler Höcke, er MUSS es machen.

  8. Da bin ich gespannt
    Schon jetzt ist die Regierung kaum legitim, da die Medien die Opposition massiv angreift
    Da reichen sich Medien und Regierung (plus so genannter Verfassungsschutz) gegenseitig ständig die Stichwörter

  9. Hoecke gehoert m.E. zu der gebildeten, buergerlichen Mitte der Gesellschaft, die von jeher, wenn in Regierung, kluge, in die Zukunft weisende Entscheidungen trafen, die lange anhaltend geliefert haben, dem Volk Wohlstand und Freiheit brachten.
    Die Beamtenschaft, Regierung wurde so klein wie moeglich gehalten, um Holz/Stroh im Getriebe zu vermeiden.
    Familie hatte einen hohen Stellenwert, incl. Kindererziehung, Kulturweitergabe, D Sprache und Schrift, alles was die Sozis verkommen liessen.
    Genau das Gegenteil machen diese Rot/Gruenen Phantasten, zu dem alle merkelresierten Altparteien gehoeren.
    Deutschland darf nicht sterben, die Weichen muessen umgestellt werden, jetzt.

  10. Dieses System nutzt das Mittel der Diskreditierung und schießt dank willfähriger Medien aus allen Rohren: Lügen, Verleumdung und Streuung von Gerüchten.

    Die Bedrohung in Form einer Partei, die verfassungsgemäß dem Souverän wieder Geltung verschaffen möchte, ist wohl ein Dorn im Auge der politischen Kräfte, die gerne Konkurrenz und Mitsprache des Volkes weitgehend außen vor lassen möchten.

    Dabei gibt es kaum noch Hemmungen und die „Auftritte“ werden immer aufgesetzter und abstruser.
    Allerdings ist außerhalb dieser medialen Blase deutlich zu spüren und zu hören, dass immer mehr Bürger dieses undemokratische Verhalten als abstoßend und niederträchtig empfinden . . .

  11. Grundrechte entziehen. Wie soll das gehen? Solange die Justiz nicht gleichgeschaltet ist, wird das wohl nichts. Auch wenn man ja am liebsten schon Lager für Systemgegner hätte. Das wird noch lustig hier.

  12. Ich wünsche Herrn Höcke viel Kraft und Gottes Segen . Unglaublich was dieser Mann und seine Familie die letzten Jahre ertragen musste und weiter muss . Ich hoffe das ich ihn noch als Bundespräsident erlebe , verdient hätte er es allemal das Format hätte er .

  13. Was gegen die AfD und speziell gegen deren erfolgreichste und beliebteste Vertreter mit Machtoption läuft, hat mit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit nichts mehr zu tun.
    Das ist übergriffig und reinster Machtmissbrauch, der in dieser Grobheit von purer Panik der machthabenden Klasse zeugt.
    Es verstärkt sich immer weiter der Eindruck, dass die Kräfte, die in Deutschland an den Strippen ziehen, Kontrollverlusst über Deutschland fürchten.
    Die AfD ist eine Partei, die für direkte Demokratie steht und für ein möglichst souveränes Deutschland, dass wieder eigene Interessen vertritt.
    Das macht ihnen Angst und treibt sie zu immer totalitäreren Methoden.
    Die Menschen merken das aber, selbst solche, die eigentlich nicht AfD wählen. Sie merken es, obwohl die Meinungsapparate alles gegen die AfD ins Feld führen. Sie merken es, weil sie selbstständig zu denken beginnen.

    SAPERE AUDE! 🙂

  14. So ein Schmarrn, Grundrechte entziehen wollen, aber auch egal. Ich frage mich auch, wie das gehen soll

    Bisher dachte ich, vielleicht geht doch noch was in Richtung Vernunft und Einigkeit.
    Aber die „Rechten“ besitzen ein unglaubliches Talent, sich selbst zu zerfleischen.
    Statt zusammenzustehen. Der ein U-Boot, jener ein U-Boot…der muss weg, jener muss weg..

    Ja, auch Dank dieser „überall U-Boot-Seher“ wird das noch lustig hier.
    Aber wenn Höcke erst einmal Kanzler ist…
    Oh man…
    Ich geb es auf

  15. Selberdenker 17. Januar 2024 at 22:09

    Es verstärkt sich immer weiter der Eindruck, dass die Kräfte, die in Deutschland an den Strippen ziehen, Kontrollverlusst über Deutschland fürchten.
    ——————————-
    Genau das ist der Grund.
    Da werden z.Z. in Davos, die nächsten Sauereien ausgebrütet.

  16. Was heisst „Unseredemokratie“ denn eigentlich auf Chinesisch oder Nordkoreanisch?

    Am-Pel?

  17. Bertl 17. Januar 2024 at 21:52
    Grundrechte entziehen. Wie soll das gehen?
    Solange die Justiz nicht gleichgeschaltet ist, wird das wohl nichts. Auch wenn man ja am liebsten schon Lager für Systemgegner hätte. Das wird noch lustig hier.

    Das war eine (zugegebenermassen nicht dumme) juristische Spitzfindigkeit in der DDR.
    Nominell wurde in der DDR 1968 die Zuchthausstrafe abgeschafft, allerdings hatte man das Hintertürchen geschaffen, dass man je nach Gutdünken verurteilten Gefangenen für die Dauer der Haft die staatsbürgerlichen Rechte aberkennen konnte.
    Wass im Klartext hieß, dass der-/diejenige faktisch vogelfrei war und gegenüber den ohnehin wenigen Ansprüchen, die man in der DDR gegenüber dem Staat haben durfte, nun keinerlei Rechte mehr besass – egal was die Wärter oder Mitgefangenen mit einem anstellten oder ob man sogar unschuldig einsass – die konnten mit einem machen was die wollten, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.
    Am Krassesten wurde das im Armeeknast Schwedt praktiziert, da man mit Antritt des Wehrdienstes faktisch keine normalen Rechte mehr besass.

  18. Gibt es den Höcke-Taler auch in Gold?

    Katze ist aus dem Sack: Israel will, dass Deutschland halb Gaza aufnimmt

    https://derstatus.at/welt/katze-ist-aus-dem-sack-israel-will-dass-deutschland-halb-gaza-aufnimmt-1974.html

    Aber kann Israel wirklich wollen, dass der Plan der Nazis nun wirklich aufgeht, dass Deutschland judenfrei wird?

    Kein Jude in Deutschland wird mehr sicher sein und alle werden das Land verlassen, wenn hier 1 Mio Palästinenser aufgenommen werden. Es geht ja schon los in den Schulen.

  19. nicht die mama 17. Januar 2024 at 22:29
    Was heisst „Unseredemokratie“ denn eigentlich auf Chinesisch oder Nordkoreanisch?

    Na ganz einfach: Lager oder Arbeitslager, übersetzt:

    Lagel odel Arbeitslagel fül den glossen Fühlel.

  20. @ Rechtspopulist 17. Januar 2024 at 22:42

    Katze ist aus dem Sack: Israel will, dass Deutschland halb Gaza aufnimmt
    *ttps://derstatus.at/welt/katze-ist-aus-dem-sack-israel-will-dass-deutschland-halb-gaza-aufnimmt-1974.html
    (…)
    ******
    Aus dem obigen Artikel:
    „Aufnehmen sollen diese auch westliche Länder – darunter Deutschland. Dies sagte der einflussreiche israelische Knesset-Abgeordnete Simcha Rothman nun auch ganz offen.“

    Naja, nicht nur Deutschland, nur der Ordnung halber. Und Herr Yousaf drängelt sich schon vor:
    „..Mit dem schottischen Premier Humza Yousaf bekundete bereits der erste europäische Spitzenpolitiker seine Aufnahmebereitschaft…“

    Na dann, ich wünsche den Schotten viel Spaß.

  21. Jetzt, wo viele Futtrtröge in Gefahr sieht, bietet man alles auf, um der AfD zu schaden.

    Wie wäre es, wenn auch wir ähnliche Aktionen gegen Systempolitiker starteten? Da wäre wohl der Teufel los und die Empörung wäre riesig.

    Den einen oder anderen Dummen kann das System mit solchen fragwürdigen Mitteln vielleicht fangen.

    Mich macht es in meiner Wahlentscheidung nur umso konsequenter und mich bindet es nur noch fester an die Systemopposition.

  22. Das_Sanfte_Lamm 17. Januar 2024 at 22:42

    Danke für die Info, das war mir so nicht bekannt. Das ist ja heftig!

  23. Visiting 17. Januar 2024 at 22:52

    @ Rechtspopulist 17. Januar 2024 at 22:42

    Katze ist aus dem Sack: Israel will, dass Deutschland halb Gaza aufnimmt
    *ttps://derstatus.at/welt/katze-ist-aus-dem-sack-israel-will-dass-deutschland-halb-gaza-aufnimmt-1974.html
    (…)
    ******
    Aus dem obigen Artikel:
    „Aufnehmen sollen diese auch westliche Länder – darunter Deutschland. Dies sagte der einflussreiche israelische Knesset-Abgeordnete Simcha Rothman nun auch ganz offen.“

    Naja, nicht nur Deutschland, nur der Ordnung halber. Und Herr Yousaf drängelt sich schon vor:
    „..Mit dem schottischen Premier Humza Yousaf bekundete bereits der erste europäische Spitzenpolitiker seine Aufnahmebereitschaft…“

    Na dann, ich wünsche den Schotten viel Spaß.

    Wenn wir traumatisiert Hamas-Leute in die lebenslange Sozialversorgung holen, holen wir gleichzeitig eine Riesengefahr für deutsche Juden ins Land.

    Es wird unter den Versorgungssuchenden sicher den einen oder anderen geben, der von unbändigen Hass- und Rachegefühlen getrieben ist und der hier Vergeltung für in Gaza getötete Familienangehörige einfordert.

  24. isiting 17. Januar 2024 at 22:52

    Aus dem obigen Artikel:
    „Aufnehmen sollen diese auch westliche Länder – darunter Deutschland. Dies sagte der einflussreiche israelische Knesset-Abgeordnete Simcha Rothman nun auch ganz offen.“

    Naja, nicht nur Deutschland, nur der Ordnung halber. Und Herr Yousaf drängelt sich schon vor:
    „..Mit dem schottischen Premier Humza Yousaf bekundete bereits der erste europäische Spitzenpolitiker seine Aufnahmebereitschaft…“

    Na dann, ich wünsche den Schotten viel Spaß.

    Unter anderen ist Irland mittlerweile auch schwer bereichert.
    Ich für meinen Teil bin mal gespannt, wie lange die Iren das mit sich machen lassen, da Iren allgemein den Ruf haben, irgendwann auf der Strasse nicht nur zu demonstrieren sondern auch „physisch“ zu werden.

  25. nicht die mama 17. Januar 2024 at 22:29

    Was heisst „Unseredemokratie“ denn eigentlich auf Chinesisch oder Nordkoreanisch?

    Am-Pel?
    ————————
    Mei Linx Dinx.

  26. Das_Sanfte_Lamm 17. Januar 2024 at 22:58

    Hehehe, ja die Iren. Wer weiß, wie die Journaille und die Politdarsteller dann am Rad drehen.

    Es wird nur noch so gehen, ich sehe es jetzt ein. Sie hatten Recht, leider muss ich sagen
    Gruß

  27. @ Visiting
    17. Januar 2024 at 22:11

    Das sind noch ungelegte Eier, wer da der beste Kandidat wäre. Erst einmal beobachten, wie das hier weitergeht. Ich fürchte, es wird noch viel Reales geben über das man sich dann genug aufregen muss.

  28. In der Migrantenhochburg Köln bekommen die Ausländer jetzt Schiss.
    Tausende Ausländer gehen auf die Straßen. Ausländer haben wir ja genug, deshalb gibt es auch genug Demonstranten, die jetzt meutern. Das könnten sogar Millionen werden.

    Nachhause geschickt zu werden, kein Bürgergeld mehr zu kassieren, da ist jetzt der Fuchs im Hühnerstall los.
    Diese „WANNSEEKONFERENZ 2“ sprach allerdings erstmal nur von den kriminellen und illegalen Ausländern, den straffällig gewordenen Ausländern mit deutschem Pass, der ihnen entzogen werden sollte.
    Was ist dagegen einzuwenden?
    Es ist genau das, was schon lange hätte getan werden sollen wenn unsere Gesetze noch Anwendung fänden!

    Dass ILLEGALE hier demonstrieren gehen, weil man sie nach Hause schicken will, so etwas Verrücktes gibt es wirklich nur in Deutschland. Und dass dazu auch noch Deutsche gegen die Ausweisung Illegaler demonstrieren gehen, das zeigt den allgemeinen Geisteszustand einer wohlstandsverwahrlosten Masse, bei denen das Bürgergeld das Denken ersetzt.

    Die werden sich alle wundern.
    Keinen einzigen Wähler wird die AFD durch diese Privatkonferenz verlieren, ganz im Gegenteil!
    Verbieten lässt sich die AFD auch nicht, das sogar aus diversesten Gründen. Vielleicht hofft man wenn man nur genug Tamm Tamm macht, die AFD Wähler würden sich in Luft auflösen, ein lächerlicher Trugschluss!

    JEDE AKTION gegen die AFD ist NAHRUNG für die AFD!

    Und einem unbescholtenen Staatsbürger und Lehrer wie Herrn Höcke von dem Schutz des Grundgesetzes ausschließen zu wollen, ist die letzte Verzweiflungstat einer OUTLAW Bande.

  29. @ Das_Sanfte_Lamm
    17. Januar 2024 at 22:42

    Daher weht der Wind, danke für die Erklärung. Das ist im Augenblick in dieser Aufrichtigkeit hier unrealistisch. Und für die subtile Vernichtung durch Meidung oder Bann unnötig.

  30. Bertl 17. Januar 2024 at 23:07

    Eben, war von mir auch mehr ironisch gemeint.
    Aber ich sehe da kein Land mehr in Sicht, meine Überzeugung war und ist: Der Zusammenhalt könnte da noch die „Rettung“ sein, aber der bröckelt mehr und mehr. Die eigenen Reihen bekämpfen sich und schaffen energiefressende Grabenkämpfe.

  31. Visiting 17. Januar 2024 at 23:01

    Hehehe, ja die Iren. Wer weiß, wie die Journaille und die Politdarsteller dann am Rad drehen.

    Es wird nur noch so gehen, ich sehe es jetzt ein. Sie hatten Recht, leider muss ich sagen
    Gruß

    Es haben schon viele berühmte Persönlichkeiten die Erkenntnis gehabt – egal ob Marx, Bismarck oder Julius Caesar – dass Dauergeschwätz keine Probleme löst.
    Das letzte aktuelle Beispiel waren die Christen im irakische Mossul, als der IS immer näher rückte. Die haben nicht auf Bürgerversammlungen laut EEEEEYYYYH! gerufen, wenn oben auf dem Podium ein Landrat oder Bürgermeister irgendwas absonderte, sondern gingen Zweckbündnisse mit den Jesiden ein, bildeten Milizen und Feuer frei.
    Die haben nicht gefragt ob das nun erlaubt ist oder nicht.
    Der initiator der Koranverbrennungen in Schweden ist übrigens Christ aus dem irakischen Mossul. Der weiss genau wie man mit den Mohammedanern umgeht (oder besser: nicht umgeht)

  32. Bei Maischberger hockt einer, der will Höcke die GRUNDRECHTE entziehen lassen, und die alten Omas klatschen dazu. Ein ANTIDEMOKRAT, warum fordert er nicht gleich Höcke als VOGELFREI zu deklarieren?
    Dabei erweckt er noch den Eindruck als sei so ein Unsinn machbar.
    Das Dumpfbackenpublikum feiert ihn wie einen Zirkusclown.
    Solche Typen, PEER Steinbrück heißt der, von der SPD haben hier das Sagen.
    Also SOZEN, die die DEMOKRATIE abschaffen wollen!
    Eine törichte Frau sitzt dort noch dabei, die behauptet, die AFD hätte Angst vor einem Parteiverbot.
    ANGST haben die SOZEN und die AUSLÄNDER sonst keiner.
    Eine AFD wird schon seit Bestehen ungerechter Weise bombardiert, die haben keine Angst, sondern einen riesigen Zorn über diese infamen Unterstellungsaktionen.

    Frau Weidel meint dazu:
    „Wenn linke Aktivisten stasiähnlichen Methoden nutzen, um unbescholtene Bürger heimlich abzuhören…..“
    Egal was sie tun. Die REGIERUNG ist dermaßen verhasst, jeder der diese verlogene wie betrügerische Regierung hasst, das sind MILLIONEN, die werden sich RÄCHEN am WAHLTTAG mit einer STIMME durch ein Kreuz bei der AFD, und selbst wenn es den eigenen Untergang bedeuten würde, würden sie es jetzt tun, Hauptsache diese elenden HEUCHLER und HETZER bekommen endlich das verdiente Brett vor den Kopf geschlagen und werden entmachtet!
    GRUNDRECHTE ABERKENNEN!
    GLEICHZEITIG für DIE IRANERINNEN HEULEN GEHEN und CHINA anzuklagen!
    Dreckige HEUCHLER sind das!

    TRUMP KOMMT!
    Und wenn die AFD ans RUDER KOMMT, dann werden sie als erstes PUTIN kontaktieren, eine neue PIPELINE bauen lassen.
    Schluss mit diesen Scheiß WIndrädern und CO2

    Bei Maischberger ist ein AMERIKANER geladen, der gibt der alten WEißhaarigen FDP Schranze (wie heisst die noch mit dem Doppelnamen die alte Kriegstreiberin?) jetzt schon einen „Einlauf“.

  33. WAS ist eigentlich schlimmer

    EINEM UNBESCHOLTENEN BÜRGER die GRUNDRECHTE ABZUERKENNEN

    oder ILLEGALE KRIMINELLE AUSSER LANDES ZU SCHAFFEN, IN IHR SHITHOLE zurück zu verfrachten wo sie herkommen?

    Was ist davon demokratiefeindlicher?

  34. Das_Sanfte_Lamm 17. Januar 2024 at 23:16

    Es haben schon viele berühmte Persönlichkeiten die Erkenntnis gehabt – egal ob Marx, Bismarck oder Julius Caesar – dass Dauergeschwätz keine Probleme löst.
    (…)
    ***
    Eine weise Erkenntnis, zu der ich spätestens gestern gelangt bin.
    Dampfplauderei ist die Möhre vor dem Esel und der trottet los in die Nebelwand. Hüben wie drüben!
    Inzwischen brennt die Hütte und der Esel trottet weiter. Soll er ja auch

  35. https://www.haz.de/panorama/polizei-in-oesterreich-nimmt-kurdischen-braeutigam-waehrend-hochzeit-fest-A6HGTSW6SBHCFNYDA5N3ZK76KM.html

    Ein Video zeigt, wie Polizisten einen jungen Mann abführen, als gerade dessen Trauung läuft.

    Die Braut bricht in Tränen aus. Der Kurde soll jetzt aus Österreich in die Türkei abgeschoben werden – dort erwartet ihn nach Angaben seines Anwalts der Militärdienst.

    https://www.bild.de/regional/berlin/wirtschaft/raubmord-in-berlin-totgeschlagen-fuer-ein-portemonnaie-86795496.bild.html

    Tödlicher Überfall im Berliner Stadtteil Schöneberg

  36. https://www.haz.de/der-norden/hoya-mutter-schlitzt-fuenfjaehrigem-kind-bauch-auf-frau-in-psychiatrie-UQU2ZKOF7VD7PPYZHFSOMNMYXA.html

    In der Samtgemeinde Grafschaft Hoya hat sich eine schockierende Tat ereignet.

    Nach HARKE-Informationen soll eine Frau ihrem Kind den Bauch aufgeschlitzt und Organe durchschnitten haben.

    Die Staatsanwaltschaft Verden bestätigt lediglich ein Ermittlungsverfahren gegen eine Frau aus Hoya wegen versuchten Totschlags an einem Kind, hält sich mit weiteren Infos zum Tatgeschehen aber zurück.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/urinecken-und-drogenhandel-in-der-andreaestrasse-buerger-fordern-wc-und-kontrollen-L2ONDELCWNEZBJNLUTIUQVEWLU.html

  37. lol

    https://www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/wissenschaft/im-labor-100-prozent-toedlich-mutiertes-corona-virus-aus-china-greift-gehirn-an-86790936.bild.html

    Mutiertes Corona-Virus aus China soll Gehirn angreifen

    https://www.wsj.com/articles/anthony-fauci-covid-social-distancing-six-feet-rule-house-subcommittee-hearing-44289850

    Anthony Fauci has never struggled to speak his mind. But now that he has left government, he is finally speaking at least some of the truth about government policies and Covid. For instance, the six-feet rule for social distancing “sort of just appeared” without a solid scientific basis. That’s one of the admissions that Members of Congress say the former National Institutes of Health potentate made this week in two days of closed-door testimony to the House Select Subcommittee on the Coronavirus Pandemic.

  38. https://www.welt.de/politik/ausland/article249598428/Weg-frei-fuer-Ruanda-Verfahren-Britisches-Unterhaus-billigt-neues-Asylgesetz.html

    Eine Gesetzesvorlage, mit der Abschiebungen nach Ruanda ermöglicht werden sollen, erhielt am Mittwoch im britischen Unterhaus genügend Stimmen. Damit konnte sich Premierminister Rishi Sunak im Streit um die Asylpolitik Großbritanniens gegen Widerstände innerhalb der Partei durchsetzen können.

    Im Gegenzug hat Ruanda eine erste Zahlung von rund 163 Millionen Euro erhalten und das Versprechen, dass die britische Regierung weiteres Geld für die Unterbringung und Versorgung der abgeschobenen Personen bereitstellt.

    ++++++++++++++++++++++

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article249597246/Migration-Zahl-der-Abschiebungen-im-vergangenen-Jahr-um-27-Prozent-gestiegen.html

    Die Zahl der Abschiebungen abgelehnter Asylbewerber ist im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. 2023 habe es 16.430 Abschiebungen gegeben, teilte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums am Mittwoch auf Anfrage der Nachrichtenagentur AFP mit. Dies seien 3485 oder 27 Prozent mehr als im Jahr 2022 gewesen.

    ++++++++++++

    *https://www.bild.de/regional/sachsen/regional/meyer-burger-in-sachsen-solarhersteller-will-werk-in-freiberg-schliessen-86791456.bild.html

    +++++++++++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/zaertlichkeiten-unterlassen-koelner-schwimmbad-erlaesst-fummel-verbot-86792992.bild.html

    Auf Schildern bittet die Bad-Leitung ihre Gäste, den „Austausch von Zärtlichkeiten jeder Art“ zu unterlassen.

    ++++++++++++++++

    *https://www.haz.de/der-norden/stellenabbau-bei-zf-wabco-hannover-12-000-jobs-in-gefahr-NQJ7B2WTIFEPLOOR5CIO6EHNCY.html

    +++++++++++++++++++

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/plus249590154/Osnabrueck-Das-ganze-Ausmass-des-Einbuergerungsskandals.html

    In Osnabrück erklärte eine Sachbearbeiterin Hunderte Zuwanderer fälschlicherweise zu Deutschen. Eine Überprüfung zeigt nun, dass es vor allem Syrer sind, viele von ihnen beziehen Sozialhilfe.
    Die Eingebürgerten bleiben aber trotzdem Staatsbürger. Wie lassen sich solche Fehler vermeiden?
    Das Land diskutiert über die von der Ampel-Regierung geplante große Einbürgerungsreform. Am Freitag soll der Bundestag mit der Mehrheit der Koalitionsfraktionen beschließen, dass Zuwanderer künftig schneller und leichter deutsche Staatsbürger werden können. Allerdings nur, wenn sie bestimmte Kriterien erfüllen.

  39. Falls die Menschen in Deutschland, die Willkuer von Gruen/Links vergifteter Ampel, mit Stasi = Massnahmen Diktatur ueblichen, willkuerlichen Behauptungen Ministerpraesident Kanditat Hoecke zu verhindern,
    geht die gesamte AfD geschwaecht und gedemuetigt aus dieser Massnahme hervor und verliert ihre Staerke, auf dass abermillionen Waehler in D vertrauen, dass es nach den naechsten Wahlen wieder lichter in einigen Bundeslaendern und vor allem dem Bund wird, wenn die Ampel packen muss und eine
    PRO DEUTSCHE REGIERUNG die Geschaefte uebernimmt.
    Das geht vor allem Thueringen an, allerdings bei dieser Bedeutung, das gesamte Bundesgebiet.

  40. 2000:

    Winter ade
    Nie wieder Schnee?
    In Deutschland gehören klirrend kalte Winter der Vergangenheit an: „Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben“, sagt der Wissenschaftler Mojib Latif vom Hamburger Max-Planck-Institut für Meteorologie.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/winter-ade-nie-wieder-schnee-a-71456.html

    2024:

    Winterwetter
    :
    Wetterdienst warnt vor „unwetterartigen Neuschneemengen“
    Regional soll es in Deutschlands extrem stark schneien. Lkw versperren Autobahnen, Tausende Pkw-Insassen steckten in Staus. In Frankfurt fallen erneut Flüge aus.

    https://www.zeit.de/gesellschaft/2024-01/winter-wetter-neuschnee-eis-autobahnen-bahn-behinderungn?dicbo=v2-vD2LdX6

  41. DEUTSCHLANDS KOMMUNISTISCHE KIRCHEN

    Absurdes Kesseltreiben gegen die Opposition
    Ungeheuerlich: Jetzt fordern auch die Kirchen,
    die AfD zu verbieten

    AfD-Mitglieder ausgrenzen reicht denen nicht mehr.
    Führende Kirchenvertreter stehen jetzt auch
    einem AfD-Verbot offen gegenüber.

    Veröffentlicht: 17.01.2024 – 12:26 Uhr
    von Redaktion (an)

    Wer die AfD wählt, ist für den Klerus kein Christ. Das christliche Menschenbild vertrage sich nicht mit dem Programm der AfD. So lautet die offizielle Position der Kirchen gegenüber der Partei und ihren Wählern, denen praktisch im Vorbeigehen nicht nur das Christsein abgesprochen wird, sondern auch kirchliche Ämter verweigert werden.

    Wer AfD-Mitglied ist, kann beispielsweise in der katholischen Kirche im Bundesland Bayern kein kirchliches Amt mehr ausüben. Selbst Taufpate sein, geht nicht mehr. So lautet die Beschlussfassung des Landeskomitees der Katholiken in Bayern, die bereits letzten Oktober getroffen wurde.

    AUCH DIE EVANGELEN LASSEN SICH

    NICHT LUMPEN, FRÖNEN HASSREDEN

    & PREDIGEN AUSGRENZUNG

    Anna-Nicole Heinrich, Präses der Synode der EKD,
    https://taz.de/kirchentaz-2023—Talk-mit-Anna-Nicole-Heinrich/!5934176/
    sieht die ganz große antidemokratische Verschwörung am Werk und schwingt dafür die »ismen«-Keule…

    Ihr Düsseldorfer Kollege, Präses
    Thomas Latzel, wird noch deutlicher:
    https://www.freiewelt.net/nachricht/ungeheuerlich-jetzt-fordern-auch-die-kirchen-die-afd-zu-verbieten-10095537/

  42. Wolfgang Thierse (80), nun
    wenige Jahre vor der Bahre:

    FOTO VON 2023
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus245561146/Die-SPD-hat-keine-Chance-wenn-sie-meint-jede-Minderheit-bedienen-zu-muessen.html

    DER GREIS WOLFGANG T. GEIFERT:

    Rechtsextremismus
    Wolfgang Thierse fordert Prüfung von AfD-Verbot

    Man dürfe auf das Potsdamer Geheimtreffen und die Einstufung mehrerer AfD-Landesverbände als gesichert rechtsextrem nicht „mit Achselzucken“ reagieren, sagte er im Deutschlandfunk. Der Staat müsse Konsequenzen und die Voraussetzungen für ein Verbotsverfahren prüfen.

    Thierse sagte, er halte den Antrag auf Aberkennung von Höckes Grundrechten für „durchaus unterstützenswert“.

    Dies sei „ja etwas, was in der Verfassung durchaus
    ausdrücklich vorgesehen ist“, sagte er und fügte
    hinzu: ➡ „Warum können wir das nicht einmal
    an diesem extremen Beispiel, diesem Rassisten und
    Demokratiefeind Höcke erproben?“…
    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-01/rechtsextremismus-afd-verbot-wolfgang-thierse-geheimtreffen-potsdam

  43. Es ist erschreckend, wie in diesem Land Skandale inszeniert werden, die gar keine sind. Die Attacke auf die AFD erinnert mich an die Corona „Maßnahmen“ als plötzlich wie in einem Science Fiction Film Lautsprecherwagen durch unsere Kleinstadt (die, in der am Montag die Aldi Kassiererin erschossen wurde) fuhren und aufforderten die Wohnung nicht mehr zu verlassen.
    Seitdem ich nicht mehr nach 22 Uhr mit meiner Frau zusammen Joggen durfte und nur mit einem Passierschein von der Arbeit nach Hause fahren durfte, habe ich den Glauben daran verloren, das es noch mit rechten Dingen zugeht.
    Momentan haben wir das Problem das wir millionen Wirtschaftsflüchtlinge versorgen, die vor allem deshalb kommen weil es hier für jeden eine kostenlose Wohnung und Geld gibt. Wer diese Probleme benennt, muss sich als Nazi bezeichnen lassen, wo leben wir eigentlich?
    Und wo waren die „Anständigen“ als im Dezember ein Anschlag auf den Kölner Dom geplant wurde?
    Da herrscht dann immer drönendes Schweigen.

  44. Werden Beweismittel mit kriminellen Methoden erworben, so sind sie vor Gericht nicht zulässig.

  45. Diese Petition zu Herrn Höcke wurde meines Wissens nach von 830.000 Menschen unterschrieben. Eine so große Masse ist wirklich der Wahnsinn. Fast eine Million und diese haben auch noch den Mut Ihre Haltung offen zu zeigen. Wir sind in einem gesellschaftlichen Klima angelangt in der unsere Verfassung und die darin verbrieften bürgerlichen Schutzrechte in massiver Gefahr scheinen.

    Je näher ein demokratisch herbeigeführter Richtungswechsel kommt, desto aggressiver wird der Ton der Etablierten. Eigentlich unfassbar wie die Medien immer schriller Kreischend diese Entwicklung auch noch zu decken versuchen. Was ist nur aus unserem geliebten Vaterland Bundesrepublik geworden?

    Freiheit – Wohlstand – Vaterland
    Peter Blum

  46. Es wird angesichts der seitens der undemokratischen Kartell-Parteien vorangetriebenen Verleumdungs-Kampahnen Zeit, dass die AfD in groben Zügen bei allen sich bietenden Gelegenheiten auf ihre

    >> eigenständige geistige Richtung und ihre Ziele

    hinweist.

    Aus meiner Sicht könnte man dies wie folgt in Kurzfassung definieren:

    AfD-ismus kennzeichnet eine Geisteshaltung und patriotisch-politische Richtung, die Demokratie, Humanismus und Liberalismus vereint.

    >> AfD-ismus basiert auf der Würde des Menschen, den Grundprinzipien des Natur- und Heimatrechts, der sozialen Absicherung unschuldig in Not geratener Mit-Bürger, auf zivilisatorischer Kultur und wissenschaftlich fundiertem Natur- und Tierschutz.

    >> AfD-ismus strebt ein Leben ohne Gewalt an, in dem jeder seine Meinung frei äußern darf.

    >> AfD-ismus fordert die freie Entfaltung des Individuums, womit staatliche Eingriffe auf ein Minimum beschränkt sein sollten.

  47. Zu Höcke kann man geteilter Meinung sein. Durchaus nicht alle AfD-Sympathisanten finden ihn klasse.

    Was mich jedoch immer wieder amüsiert, ist die selektive Wahrnehmung des vorgeblich alleindemokratischen Parteienkartells zum Nationalsozialismus. Zunächst einmal scheint es mir nicht ungerechtfertigt, bei Bewegungen wie BLM oder den Grünen von einem International-Sozialismus zu sprechen. Aber gut, das mögen Wortklaubereien sein.

    Wer es jedoch selbst einmal ausprobieren möchte: im Bing-Chat nach einer Liste historisch bedeutsamer, offen homosexueller Politiker fragen. Da wird man LGBTQ-Aktivisten aus den 80ern genannt bekommen, genau als ob es diesen Begriff damals schon gegeben hätte und Lesben, Schwule, Transpersonen etc schon immer zusammengearbeitet hätten. Richtig spaßig wird es jedoch, wenn man nachfragt, warum denn Ernst Röhm nicht in der Liste auftaucht. Da wird es heißen, er sei zwar offen homosexuell gewesen, aber keiner von den Guten, und müsse deswegen ungenannt bleiben.

    Dass einer der ersten offen homosexuellen Politiker ein ranghoher Nazi war, darüber breiten gewisse Kreise heute gerne den Mantel des Schweigens. Nicht nur das, Ernst Röhm war einer der wenigen, wenn nicht der einzige, der Hitler mit Adolf oder auch Adi anredete – die beiden waren beste Freunde. Womit wir beim Punkt angelangt wären, dass die Nazi-Bewegung gerade auch bei jungen Menschen populär war und in ihren Ideen durchaus als progressiv gelten konnte. Nur hat Progressivität zwei Seiten: sie muss Neues etablieren, aber sich eben auch im Rückblick bewährt haben.

    Ob das, was Linksgrün momentan als progressiv verkauft, im Rückblick immer noch so eingestuft werden wird, da habe ich jedenfalls meine Zweifel. Wäre, so würde ich vorschlagen, ein besserer Zeitvertreib für Mitläufer*innen, die meinen, sich über Höcke desavouieren zu müssen.

  48. Rote und GRÜNE Sozialisten / Kommunisten haben viele Menschen mit ihren Corona Lügen in den Tod oder existenzielle Verzweiflung getrieben.

    Deren Sozialismus ist der Tod unserer Freiheit, deren Bunte-Woke Ideologie der Spaltung und Hetze
    Ist das schlimmste Gift.

    Nur die AFD kann uns noch vor den unter Regenbogen- verkappten Kommunisten retten.
    Sie wollen unser Land mit Millionen von Illegalen Migranten zersetzen und unsere Familien und die Köpfe unserer Kinder mit dem Gender-Wahn zerstören.

    Dieser indische Kastendenker, gehört nach Indien abgeschoben. Dort kann er sich selbst die Grundrechte entziehen lassen und als Indra Gosh in der Gosse leben.

    Diese Leute sind zu allem fähig, sie treiben andere Menschen mit ihrer Ideologie in den Tod!

  49. @ Rechtspopulist

    Ich bin der festen Überzeugung dass der Israeli uns die Millionen Terrorpalästinenser nach Deutschland schieben will, auf Geheiß der USA.

    Sie sehen Deutschland als eine Abladehalde für ihre Problemfälle.

    Wir sollen uns dann mit dem Jihad auseinandersetzen, damit die dort unten in Ruhe Datteln und Orangen anpflanzen können.

  50. Goldfischteich 18. Januar 2024 at 15:55 #
    Würde mich wundern, wenn bei den linksradikalen Petitionen nicht getrickst wird. Vielleicht kann man da öfters und mit falschem Namen unterschreiben. In wievielen Ländern läuft diese Petition? Am Ende können sich auch Neger und Araber eintragen. Wie gesagt, ich traue diesen Kommunisten alles zu.

  51. @ pro afd fan 18. Januar 2024 at 16:37 | Goldfischteich 18. Januar 2024 at 15:55

    Würde mich wundern, wenn bei den linksradikalen Petitionen nicht getrickst wird.

    Schon die Petitionsplattform ist nicht frei und damit seriös, sondern Teil des linksextremistischen Netzwerkes „campact“, von dem auch die Lügen über jenes Treffen in Potsdam verbreitet worden sind, das man zum Anlaß der neuesten Hetzkampagne genommen hat, die teilweise die Züge einer Menschenjagd angenommen hat. Von daher dürfte a. m. S. alles möglich sein, was unter Betrug oder Manipulation firmiert.

Comments are closed.