Alice Weidel hat in ihrer viel beachteten Rede (bereits 1,4 Millionen Aufrufe auf dem Youtube-AfD-Fraktionskanal) bei der Haushaltsdebatte im Bundestag am vergangenen Mittwoch gesagt: „Diese Regierung hasst Deutschland!“. Doch wie steht es um sie selbst? Liebt sie Deutschland? „Ja, ich liebe Deutschland, ich liebe mein Vaterland!“, sagt sie – ohne lange zu überlegen – im aktuellen Interview mit AUF1.

War die Spitzel-Attacke von Potsdam wirklich nur ein Einzelfall? Alice Weidel ist sicher: „Ich gehe fest davon aus, dass es sich der Verfassungsschutz nicht entgehen lässt, auf allen meinen E-Mails und Handys zu sein“.

In Deutschland sei ein „schmieriger Spitzelstaat“ entstanden, der die Opposition überwacht, während zeitgleich die Funktionäre des Systems im Gleichschritt durch die Straßen marschieren und den Tod von Oppositionellen fordern.

Gegenüber AUF1-Moderator Martin Müller-Mertens nimmt die Partei- und Fraktionsvorsitzende der AfD kein Blatt vor den Mund. Und ist trotz aller derzeitigen Schikanen und gelenkten Protesten gegen die AfD optimistisch.

Denn das totalitär anmutende Vorgehen gegen die Opposition, die Überwachung von Andersdenkenden sei „symptomatisch von Regierungen im Endstadium“. Und bereits in diesem Jahr könnten die ersten Bastionen des Establishments fallen.

Like
Beitrag teilen:
 

72 KOMMENTARE

  1. Liebe Frau Weidel,

    leider ist es wohl so, daß Sie bzw. die AfD kaum mit vernünftigen Koalitionspartnern rechnen kann; außer der Werte-Union! Deshalb muß es so kommen, daß der Sieg der Vernunft über Land geht: Die AfD braucht 2024 jede Stimme, ganz besonders im Osten. Mit der CDU kann man nicht rechnen, eher damit, daß selbige auseinanderbricht. Mit das Beste was passieren kann. Also alle Mann raus an die Front und das Versagen der ganzen verlogenen Bande gnadenlos offenlegen, bis der letzte Michel endlich begriffen hat, und diesem Verbrecher-Kartell die Macht genommen ist.

  2. Wegen dem Herrn Meuthen bin ich mal ausgetreten. Nun trete ich wieder ein, weil der Kurs stimmt! Hart bleiben, Richtung halten, dann ändert sich in D fast alles.
    Weg mit der Kommunisten Bande!!!

  3. @ Esper Media Analysis 6. Februar 2024 at 16:37

    Eigentlich eine hohe Kunst, die eigenen Feinde gegeneinander aufzubringen. Diese totalen Vollidioten schaffen das ja ganz ohne fremde Hilfe! Herrlich!
    „Nazis raus“ war im Übrigen schon vor 10 Jahren die beste Waffe gegen Linke UND Moslems. Da drehen sie völlig durch. Die größte Schmach für den Feind ist, mit den eigenen Waffen geschlagen zu werden.

  4. Frau Dr. Weidel ist
    >> eine mutige und kernige Politikerin,
    die für die AfD und für Deutschland unersetzlich ist!

    Was die „Liebe“ betrifft, so ist das eine definitorische und persönliche Angelegenheit.

    Ich persönlich „liebe“ meine Frau – und dann kommt erst einmal nichts dahinter.

    Aber ich „schätze“ meine Heimat, die Pfalz, als eine sachbezogene „Liebe“ und als Fundament meines Seins.

    Und dieses Fundament muss erhalten werden.

  5. Fast hätte die Haldenwang-Stasi es mit ihrer konzertierten Spitzel- und Märchenerfinder-Aktion, die sie mithilfe linksextremistischer Nachrichtenfälscher initiiert um mithilfe „verbundener“ Medien unters Volk gebracht hat, geschafft: Das Volk marschiert endlich wieder im Gleichschritt, und es marschiert für die Demokratie Regierenden.

    Das, was man hier stattfinden hat lassen, entspricht den feuchtesten Träume aller Diktatoren. Ich glaube nur nicht, daß das noch sehr lange anhalten wird. Man wird das Ganze solange auf die Spitze treiben, bis das Volk gar nicht mehr anders kann, als für seine Rechte auf die Straßen zu gehen.

    Diesmal ungesteuert.

    Saat und Ernte.

  6. .
    Gefallen für „Führer, Volk und Vaterland“..

    .

    1.)… hieß es millionenfach in Todesanzeigen vor 80 Jahren.

    2.) Deswegen gefällt mir (deutsche) „Heimat“ + deutsche Muttersprache besser.

    .
    Friedel
    .

  7. .

    3.) Ich, Friedel, bin gerne Deutscher. Aber nicht stolz. Denn es ist Zufall.

    .
    Friedel
    .

  8. Anbei: Frau Dr. Weidel herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles nur Erdenklich Gute für den weiteren Weg einer klaren, mutigen Frau, die ihresgleichen sucht.

  9. .
    Frau Weidel liebt Deutschland / Vaterland.
    .

    Ich liebe Alice.

    .
    5.) Friedel
    .

    PS
    Hoffentlich liest meine Ehefrau nicht mit.
    .

  10. Im Verbotsverfahren der „Unaussprechlichen“ wurde vom BVerfG bemängelt daß U-Boote in die Partei eingeschleust worden wären, welche die damaligen Parteimitglieder zu weiteren Aktionen aufgefordert hätten.
    Jeder Krimi-Fan weiß daß ein „verdeckter Ermittler“ auch nicht darf. Eine Steilvorlage für die Verteidiger.
    Dieser Sachverhalt damals – und die Unbedeutenheit der Partei, sogar zum damaligen Zeitpunkt führte am Ende dazu daß die Partei nicht verboten wurde und sich später umbenannte.

    Was lernen wir daraus?
    Heute werden diese „agent provocateure“ von AUSSEN eingesetzt, d.h. man wartet auf unbedachte, gnerell-formulierte, rücksichtslose, allgemeine Äußerungen gerichtet an eine bestimmte Volksgruppe. Sei es im Netz oder im Straßenwahlkampf. Aus diesem gesammelten Material wird dann der Strick gebastelt, an dem man die AfD aufhängen will.
    GGfs. werden solche Aussagen „umgestaltet“ wie gestern in der grottigen Klammroth-Pöbel-Sendung.
    „Aber xxx hat doch gesagt oder geschrieben“.

    Der Bundes-Parteivorstand gehört sicherlich nicht hinzu. Die AfD kann man als Ganzes nicht verbieten aber Teile davon wie z.B. die JA oder eben einige Landesverbände. Wir wissen alle welcher Landesverband gemeint ist.
    Am Ende gibt es nur Verlierer: Die AfD als Ganzes, Die Ausgestoßenen und das Mißtrauen der Bürger gegenüber dem Staat steigt weiter weil man fürchtet daß „Horch- und Guck“ 2.0 wieder auferstanden sind.

    Wenn ein gewisser AfD-Hinterbänkler bei „x“ schreibt „Millionen abschieben“ ist das erst einmal sachlich falsch, völlig unqualifiziert denn dann ging unsere Wirtschaft schlagartig noch mehr in die Knie gehen als jetzt schon und physisch ist das unmöglich. Aber solche aus der Hüfte gehauenen Müll-flat-Statements werden dann genüßlich in Großaufnahme bei „Fies und Unfair“ (Klammroth) in Großaufnahme gezeigt.
    Auch beim „Kleinen Akif“-Schandurteil war es so.

  11. .
    Meine Ehre heißt „Träume“

    .

    6.) Träume davon, daß sich für Deutschland die Dinge doch noch zum Guten wenden.

    .
    Friedel
    .

  12. Welcher deutsche Politiker hat das in den letzen, sagen wir dreissig Jahren, so gesagt?

    Vaterland ist ja ultranahtsi.

    ———————————

    gonger 6. Februar 2024 at 17:39

    Der Post des AfD-Mannes, den Klamrotz zu seiner Behauptung, die AfD wolle Millionen Staatsbürger abschieben, da in die Kameras zeigen liess, lautete „Millionen Ausländer abschieben“.

    Und ja, Millionen Asylbewerber müssen laut Asylgesetz nach einem Wegfall des Asylgrundes Deutschland wieder verlassen, das ist ein Faktum.

  13. Es hat jeder Deutsche vermutlich so seine eigene Wertschätzung für unsere Heimat.

    Obwohl ich auch einen Großteil meines Lebens im Ausland verbracht habe und noch verbringe, ist für mich stets „Heimat“ im engeren emotionalen Sinne die deutsche Pfalz. Landschaft und Kultur sind prägend – wie der folgende Chorgesang von BRAHMS.

    Waldesnacht von BRAHMS:
    https://www.youtube.com/watch?v=ns3a9FDyDxs

  14. @Friedel
    ja das Stolz sein auf dieses Land???Das hat man uns Deutsche seid dem 08.Mai 1945 durch Umerziehung abgewöhnt.Gibt kein Land der Welt,das nach solchen Katastrophen, wie dem 1. und 2. Weltkrieg so schnell aus den Trümmern sich wieder empor arbeitete und das trotz 79 jährigem Besatzungsstatut!!!.Und das verdanken wir unseren Eltern und Grosseltern,die nicht wie es heute üblich ist, durch „heisse Luft “ glänzten.
    Hätten sie damals auch so reagiert,würden wir heute noch auf verkohlten Balken der ehemaligen Reichskanzlei sitzen und Wassersuppe aus alten Stahlhelmen löffeln.Wir dürfen gerne Stolz sein ,auf das was sie geschaffen haben.Aber heute ist es ja eher schick, all denen durch Hunger-Renten,Flaschensammelei die Anerkennung zu versagen.Ohne deren Aufbauleistung dieses Land gar nicht existieren würde.!!!Und was unsere Vergangenheit angeht,so werden wir sie sicherlich nie los.Aber es ist an der Zeit das Büßertum ,das man uns seid mehr als 120 Jahren von Aussen auf das Haupt streut, einzustellen.Ich bin viel in Russland unterwegs und die Menschen dort schütteln alle mit dem Kopf,wenn man mit ihnen spricht.Sie sagen.Wir verstehen das nicht?Besteht die deutsche Historie lediglich aus den 12 Jahren von 33-45 ?Eure Kultur und Historie ist doch viele hunderte Jahre alt?.Und das sagen Leute, denen wir über 23 Millionen Opfer beigebracht haben!!Wir brauchen kein Hurra-Patriotismus, aber zu sagen ich bin nicht stolz auf dieses Land,sich besser wegzuducken im Büßertum ,ist meine Meinung nach der falsche Weg.Wahrscheinlich ist es besser, Leute in höchsten Regierungskreisen zu alimentieren, die sagen „Mit Heimatliebe konnte ich noch nie etwas anfangen,oder Spruchbändern hinterherlaufen auf denen steht,Deutschland du Stück Scheisse,Präsidenten,die noch mit Deutschland nichts anfangen konnten,oder Leute, die die Nationalhymne absingen ,von Polizeikräften von der Bühne gezerrt werden….und das alles „im besten Deutschland aller Zeiten“.Auf solche Dingen kann man sicherlich nicht stolz sein,aber das passt ja in das heutige Buntland…

  15. Da gibt es ja noch so einen Politclown der Vaterlandliebe stets zum kotzen findet.
    Aber ich bin zuversichtlich. Lange wird dieser Freak uns nicht mehr drangsalieren.

  16. friedel_1830 6. Februar 2024 at 17:17

    3.) Ich, Friedel, bin gerne Deutscher. Aber nicht stolz. Denn es ist Zufall.

    Nicht ganz.
    😉
    Und nein, ich spiel hier jetzt garnicht auf die Blutlinie oder Indigenität an, aber auf die Erziehung im Sinne der kulturellen Werte und diese Erziehung ist nicht zufällig, die ist gezielt von unser aller Eltern, bewusst oder unbewusst, auf deutsche Art und Weise erfolgt – und das gilt auch für nicht wenige bestintegrierte Zuwanderer respektive deren Kinder.

  17. Frau Dr.Weidel und Herr Chropalla sind herausragende Patrioten, die durch hervorragende Vortraege gegen den Links/Gruen dominierten Altparteien Komplex ala SED paroli bieten koennen.
    Die Benachteiligung bes. in Moderatensendungen gegenueber der demokratischen AfD, einzige echte Opposition bis jetzt, ist unertraeglich, undemokratisch, demagogisch, verleumderich, unterstellerisch, zerstoererrisch. Die AfD sollte die Unterstuetzung der hoechsten Gerichte in Anspruch nehmen, um nach der verleumderischen Kampagne, konstruiert und angefuerht von „Corrective, wieder ihre demokratischen Rechte in hergestellt bekommt, in Anspruch nehmen kann und ihre Arbeit erfolgreich fortsetzen kann.

    Im Ausland, bes. Nordamerika, beide mit Linken Klimahoerigen Regierungen, ist man nicht informiert, wie in Deutschland die Demokratie mit Fuessen getreten wird und eine Regierung seit Merkel in den Fussstapfen der SED sich bewegt.

  18. ZU:
    Oak 6. Februar 2024 at 18:06
    ——————————-

    ZITAT:
    „….Im Ausland ……ist man nicht informiert, wie in Deutschland die Demokratie mit Füssen getreten wird …“
    ZITAT ENDE.

    Das würde ich doch etwas differenzierter betrachten.

    Hier bei mir in Namibia sind zahlreiche europastämmige Menschen mindestens irritiert, was alles in Europa inzwischen abgeht. Dazu zählen auch Briten und Niederländer im Hinblick auf deren Heimatländer.

    Die Deutschstämmigen sind geradezu entsetzt darüber, wie eine grüne Sekte es schafft, ein hochzivilisiertes Land so zu spalten und herunterzuwirtschaften.

    Junge Menschen, die vorhatten, in Deutschland zu studieren, wählen zunehmend südafrikanische Unis aus.

  19. A. von Steinberg 6. Februar 2024 at 17:07
    „Ich persönlich „liebe“ meine Frau – und dann kommt erst einmal nichts dahinter.“
    ——————————————
    Das ist in diesen Tagen zu wenig!

  20. In unserer Demokratie fallen keine Bastionen, sondern Regierungen werden gewählt oder abgewählt. Wir sind hier nicht in Russland.
    Die Wagenknechtpartei und die Linke haben jetzt im Bundestag einen Gruppenstatus erhalten. Das ist weniger als ein Koaliionasstutus.
    Interessant dürften die Rededeulle zwischen Weidel und Wagenknecht werden. Letztere hat bereits ein Koalition mit der AfD abgelehnt.
    Jede Oppositionspartei gibt vor, es besser als die amtierende Regierung zu können. Ob das der Fall, weiss man erst nachher.
    Die AfD macht Versprechungen, die sie auch als Regierung nicht halten kann.

  21. Herr Stefan Brandner AfD fordert Abstimmung im Bundestag, bezüglich ANWESENHEIT DER HERREN
    SCHOLZ UND HABECK.

    Dieser Antrag wird mehrheitlich abgelehnt, obwohl Herr Merz und seine CDU dies zuvor auch befürwortet haben.

    https://youtu.be/qN_8paG3WuY? feature=shared

    WELCH EIN KASPERLETHEATER!!!!!!

  22. friedel_1830
    6. Februar 2024 at 18:04
    .
    „Deutsche, wir können stolz sein auf unser Land“
    —-
    Danke fürs Teilen 🙂
    Gleich weiter verschickt

  23. ZU:
    Eistee 6. Februar 2024 at 18:34
    —————————————
    Das ist alles eine definitorische Frage, was man unter – und wie man – „Liebe“ versteht. Ich liebe auch meine Jagd-Hunde, aber eben auf einer andere Ebene als die Liebe zu meiner Frau.

    Zum Thema „stolz sein“:

    Das ist eine emotionale Eigenschaft, die ich letztlich nur auf eigene hervorragende Leistungen beziehe.

    Stolz zu sein auf ein Land oder eine fremde Sache oder Leistung, das ist mir persönlich zu abgehoben.

    Der Physiker Albert Einstein bemerkte 1922 scherzhaft in einer Rede:
    »Wenn ich mit meiner Relativitätstheorie Recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei Weltbürger. Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude.«

  24. Brennpunkt Regensburg: Diebe aus dem Asylheim klauten im Edeka für 100.000 Euro
    Regensburg, Bayern. „Wir haben fast täglich Diebstähle. Rund 80 Prozent davon werden von Ausländer begangen. Seit Sommer 2023 ist es besonders schlimm. Da sind hier plötzlich vorwiegend Tunesier aufgefallen, als hätte sie hier jemand in großer Menge abgesetzt. Sie sind respektlos, beleidigen uns und greifen Mitarbeiter an.“
    https://archive.ph/Hzz3l
    1963 Diebstähle in drei Jahren „wall of shame“
    Deutschland wird von der EU „abgewickelt“ zurück bleibt ein Trümmerhaufen.

  25. Man darf dabei nie vergessen:

    Alles das geschieht in unserem Land, während man nicht mehr weiß, wohin mit Gruppenvergewaltigern und Messerstechern. Die Gefängnisse und Klapsmühlen sind schon voll mit denen. Und unsere Straßen auch.
    Keine einzige Fachkraft kenne ich.

    Kein einziger AfDler ist ein Gruppenvergewaltiger oder Messerstecher.

    Und AfDler sind die Ratten.

    Das wird sich so übelst rächen und ich warte auf diesen glorreichen Tag.

  26. RTL News

    Die AFD JUGEND darf seit heute als extremistisch eingestuft werden, wird beobachtet vom Verfassungsschutz!

    Sie haben auch einen Verräter, der sowieso einen komischen Eindruck macht, vor die Kamera geschleppt.
    Dann kommen Videos mit JUDENHETZE alles ohne Gesichter, vermutlich alle inszeniert und Fake.

    Hauptsache AFD BASHING! Da ist alles erlaubt!

    Und der BLOME:
    „Jetzt gehen die „Demokraten“, (die Höcke die Grundrechte entziehen wollen) auf die Straße, damit haben die EXTREMISTEN wohl nicht gerechnet!“ — ?????
    Was für ein Schwachsinn ist das denn?

    Dann wird TIK TOK mit über 1 MIO FOLLOWERN der AFD JUGEND gezeigt, die CDU hat nicht mal die Hälfte bei TIK TOK.
    Vielleicht einfach TIK TOK verbieten????

    WAS WIRD WOHL MIT JUGENDLICHEN PASSIEREN, DENEN ETWAS VERBOTEN WIRD??
    Werden die wohl denken: DAMIT HABEN WIR NICHT GERECHNET!“ und brav gehorchen?
    Wer sich mit Kindern auskennt der weiß: JETZT GEHT ES ERST RICHTIG LOS! Was verboten ist, das ist doppelt interessant!!!

    In den Schulen wird es bald heiß her gehen, die ängstlichen DEMOKRATENKINDER werden vielleicht von den bösen gefährlichen AFD KINDERN geärgert und eingeschüchtert werden!

    Der Verfassungsschutz beobachtet das dann!

  27. In Deutschland sei ein „schmieriger Spitzelstaat“ entstanden, der die Opposition überwacht, während zeitgleich die Funktionäre des Systems im Gleichschritt durch die Straßen marschieren und den Tod von Oppositionellen fordern.
    ————-

    Je mehr die MAINSTREAM MEDIEN HETZE angehäuft wird, umso wütender werden die AFD WÄHLER.
    Jeder, der die AFD wählt, ist voll im Bilde was hier gespielt wird, Dank der Alternativ Medien immer auf dem neuesten Stand über die AFD und ist über die gegenwärtige Hexenjagd bestens informiert.

    Deswegen wirken die LÜGEN der Mainstream Medien umso abstoßender!

  28. .
    AggroMom
    .

    An: AggroMom 6. Februar 2024 at 18:46 h

    .

    ( friedel_1830
    6. Februar 2024 at 18:04
    .
    „Deutsche, wir können stolz sein auf unser Land“
    —-
    Danke fürs Teilen ?
    Gleich weiter verschickt )
    .
    ___________________________________
    .
    Gelesen, jetzt konnte ich mich wenigstens revanchieren.

    Sie erinnern sich: Sie hatten mir vor einer Woche super Interview verlinkt (60 Min).

    .
    Friedel
    .

  29. .
    Tierlieber höchster Staatsrepräsentant

    .

    Wenn Steinmeier Bundespräsident ALLER DEUTSCHEN sein will, dann ist er…

    .

    1.)…. automatisch auch „Herr der Ratten“.

    1./2. Feb. 2024
    Steinmeier:
    „Wir lassen uns dieses Land nicht von extremistischen Rattenfängern kaputtmachen“ – dieser Satz von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sorgt für heftige Diskussionen. Der Kern der Kritik in den sozialen Netzwerken: Steinmeier habe mit seiner Aussage über Rattenfänger die AfD gemeint. Und damit die AfD-Wähler auch als Ratten bezeichnet… “

    Aus:
    https://www.schwaebische.de/themen/videothek_szon/rattenfaenger-wirbel-um-aussage-von-bundespraesident-steinmeier-correctiv-deportationen-2233557

    .
    Friedel
    .

  30. Otfried Preußler ist für unser Gymnasium ein würdiger Namenspatron, der für pädagogische Ziele und Ideale steht, und, der als Schriftsteller und Bühnenautor in Bayern und Deutschland, in Europa und der ganzen Welt bekannt und beliebt ist.

    Preußler, der 1923 in Reichenberg/Böhmen geboren wurde, bekannte sich stets zu Bayern. Er kenne, so schreibt er in „Ich bin ein Geschichtenerzähler“, „kein besseres Land unter Gottes Sonne, wo wir lieber leben und eines schönen, hoffentlich noch in angemessener Ferne befindlichen Tages auch sterben möchten als eben hier.“

    Am 20. Oktober 2013 wäre Otfried Preußler 90 Jahre alt geworden. Als gläubiger Christ sah er im Tod nichts Endgültiges. Wir dürfen ihn deshalb getrost feiern und in seinem Werk fortleben sehen. Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 24. 02. 2013 brachte es auf den Punkt: „Otfried Preußlers Werke haben diese Welt heller gemacht und mit einem guten Zauber ein wenig verwandelt.“
    https://www.opg-pullach.de/01-10-2013-0000-uhr-das-gymnasium-pullach-bekommt-einen-namen/

    Heute wird Otfried Preussler auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen, und die Kinder dürfen seine Bücher nicht mehr lesen, und das Gymnasium muss umbenannt werden. Arme Kinder, Dumme Lehrer!

  31. Die Ratten sahen die Katastrophe voraus. Um die Menschheit zu warnen, liefen sie mitten am Tag zu Tausenden durch die Hauptstraßen der Metropolen und verursachten gewaltige Verkehrsstaus. Aber die Menschen ignorierten die Zeichen.
    Einige junge Menschen beschlich allerdings ein ungutes Gefühl. Es gab kollektive Selbstverbrennungen, zuerst in Amsterdam, dann in Stuttgart, Dresden, Stockholm, Zürich und anderswo. Vor allem die Punks fanden es geil, mit einer zahmen Ratte auf der Schulter herumzulaufen…

    Quelle: https://www.dieterwunderlich.de/Grass_rattin.htm (c) Dieter Wunderlich
    Grass „Die Rättin“ ob der Steinmeier das mal gelesen hat?

  32. Merkel war bisher die bösartigste
    Politikerin, die die BRDDR je hatte.
    Fäser könnte Merkel noch übertreffen,
    denn erstere hat erst seit zwei Jahren
    ein Bundesamt.

    Fäser wetzt jetzt die Messer. Auch äußerl.
    tritt sie nun streng auf. Schluß mit
    den billigen(sagt nichts über den Preis)
    unvorteilhaften Klamotten, weg mit der
    schlamperten Fusselfrisur. Eine halbe
    oder ganze Kleidergröße mehr würde
    trotzdem nicht schaden:
    https://www.zdf.de/assets/nancy-faeser-244~2400×1350?cb=1706172287194
    ➡ Will/soll sie Olafs Kanzlersessel erben?
    Dann würde Esken wohl den Innenminijob
    bekommen. Den will sie schon lange. Boris
    Pistorius dürfte weiterhin Armeeboss spielen.

    +++++++++++++++++

    Henryk M. Broder / 06.02.2024 / 09:00 /
    Eine Fürbitte für Nancy

    Das Gerichtsurteil gegen das Innenministerium zu meinem Fall freut mich natürlich, obwohl ich mich keinen Moment der Illusion hingebe, die Blamage könnte die Amtszeit der Ministerin auch nur um eine Stunde verkürzen…

    Dabei ist sie selbst längst ein Fall für den Verfassungsschutz. Sie hat einen „Phänomenbereich“ erfunden, die „verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“, eine Un-Tat, die man in keinem Strafgesetzbuch findet…

    Für eine gelernte Juristin wie Nancy Faeser stellt die Unschuldsvermutung eine echte Zumutung dar.

    Heute, am 6. Februar, werden Markus* und ich wieder im Rheingau unterwegs sein. Am Rand von Rüdesheim steht eine schöne alte Kirche, die Abtei St. Hildegard. Dort werden wir eine Fürbitte für Nancy Faeser sprechen. Und eine Kerze für sie anzünden.
    https://www.achgut.com/artikel/eine_fuerbitte_fuer_nancy

    *Vermutl. meint er Markus Vahlefeld
    +https://schluck-magazin.de/kontributoren/markus-vahlefeld

  33. https://www.welt.de/kultur/medien/article249932588/Sueddeutsche-Vize-Chefredakteurin-zieht-sich-aus-Tagesgeschaeft-zurueck.html

    Hihihi, die Vize Chefredakteuring der Süddeutschen Zeitung, Alexandra Föderl-Schmid, muss sich jetzt nach dem Plagiats-Geständnis (sie hatte in ihren journalistischen Werken abgeschrieben und dies nicht gekennzeichnet) auch gegen Plagiatsvorwürfe in ihrer Doktorarbeit wehren. Ich lach mich schlapp!

    Und das kurz nachdem dieses Drecksblatt versucht hatte, Frau Weidel mit Plagiatsvorwürfen gegen ihre perfekte Doktorarbeit zu beschmutzen. Das hatte sich ja inzwischen als völlig haltlos aufgeklärt.

  34. @ Mantis 6. Februar 2024 at 19:49

    Bei Wikipedia wird jeder Türke, Araber,
    Neger (m w d) usw., mit deutschem
    Paß u. polit. Amt – auch solche aus dem
    Tingeltangelgewerbe(Kulturschaffende) – mit
    z.B. „ist ein deutscher Politiker“ angepriesen.

    Aber bei Otfried Preußler schreibt Wiki
    „deutschsprachiger Schriftsteller“.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Otfried_Preu%C3%9Fler

  35. alice-weidel-ich-liebe-deutschland-ich-liebe-mein-vaterland

    alle die heute auf die Strasse gehen in der Meinung „gegen Rechts und für die Demokratie“ zu demonstrieren ist für mich das gleiche Brainwashing Phänomen wie die früheren Adolfanhänger die meinten sich für eine „gute Sache“ einzusetzen und sogar dafür den Arm hebten. Was draus wurde ist bekannt. Es wiederholt sich gerade dass die selbsternannten „richtigen Demokraten“ die Falschen sind .

    > Warum diese Welle nur noch schwer aufzuhalten ist<
    https://www.youtube.com/watch?v=3JlkWdgIHe0

    Politik spezial – Stimme derVernunft
    Ich war auf einer "Demo gegen rechts" | Interviews mit Teilnehmern
    https://www.youtube.com/watch?v=WgIyHO1QABk

    ohne weiteren Komm.

  36. Frau Weidel ist ebenso angewidert.
    „Die Proteste sind auf eine billige Art und Weise herbeigeführt worden, das wird der AFD nicht schaden!l“ AKTIVISTEN schreien: BÜRGER TÖTEN!

    Handys als tragbare Wanzen!
    Zuletzt wird öffentlich zum Mord aufgerufen: Mordaufruf AFDler töten und alle klatschen Beifall!
    Dazu einzelne sollen noch für vogelfrei erklärt werden.
    Faschismus pur!

    Mit Diffamierungsstrategien hat es einst begonnen.
    Der Schwarze Block veröffentlicht Wohnadressen.
    Wenn jetzt schon zu Mord aufgerufen werden darf und das einfach geschehen darf, dann sind wir nicht weit von Anschlägen auf Politiker entfernt.
    Es werden öffentliche Mordaufrufe geduldet, diese sogar forciert und man lässt das geschehen!
    Es läuft alles auf eine Zuspitzung der Dinge hinaus!

    WER ENTSCHÄDIGT DIE IMPFGESCHÄDIGTEN???
    So viele Menschen wurden geschädigt. Die Politiker übernehmen keine Verantwortung.
    Sie fühlen sich mächtig weil sie die MEDIEN auf der Seite haben. Kein EINZIGER KRITISCHER ARTIKEL wurde bei CORONA durchgelassen!!!
    Die Menschen sind einfach in eine Falle gelockt und skrupellos abgespritzt worden, Alle Kinder, Kleinkinder, Schwangere, auch die die nicht wollten, alle, die man erwischen konnte!!!!!!
    Es ist kein Kampf mehr rechts gegen links, sondern ein
    Spektrum zwischen TOTALITÄR und FREIHEITHEILICH!

    ORWELL 1984 alles überwachen und Leute abführen!

  37. Maria-Bernhardine 6. Februar 2024 at 20:43

    Bertelsmann.Studie: Nur noch linke
    Öko-Schickimickis finden die Ampel gut

    ———————-
    Öko- Schick gibt es überhaupt nicht.
    Öko-Schickimickis schon gar nicht.

    Die müssten alle erst mal ein Bad nehmen und von dort aus direkt schnurstracks zum Friseur.
    Danach erst mal alle ihre Lumpen in die Altkleidersammlung schmeißen.
    Anschließend müssten sie das Laufen in normalen Schuhen lernen, ihre Klump-latschen in den Müll werfen.

  38. Nach Bauernprotesten
    EU-Kommission kippt Pestizidgesetz

    Stand: 06.02.2024 11:15 Uhr

    Angesichts der andauernden Proteste der Bauern zieht die EU-Kommission ihren Vorschlag für eine Pestizidverordnung zurück.

    Laut Kommissionspräsidentin von der Leyen ist das Ganze damit aber nicht vom Tisch…
    https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eu-kommission-bauernproteste-pestizidgesetz-100.html

    Sie ist gelernte Ärztin u. sieht deshalb
    überall nur Krankmachendes u. Krankheiten
    an denen sie herumpfuschen müßte. Dabei
    ist sie selber die größte „Krankheit“ Europas.
    Ohne Krankheiten keine Ärzte u. keine vollen
    Privatschatullen der genannten Berufskreise.

  39. „Gegenüber AUF1-Moderator Martin Müller-Mertens…“

    … ist Alice zwar nicht pfiffig / umgebungs adaptiert und technisch optimal placiert –
    halb dunkel, halb hell, unruhige Jalousette, sowas ist vermeidbar

    aber dass dem Maddin ne Tuerklinke aus dem Hals waechst,
    und eine halbe Seite Rauhfaser asymetrisch frei bleibt, ist dilettantisch.

    Und das peinlich unbestaetigte Silone Zitat bei 9min kann Maddin auch nicht belegen.
    Das ging schon mal besser, nicht mal mit Mehraufwand, aber mit Erfahrung.
    Nu nis zu spaet. Was bleibt, ist der Ton und Inhalt.
    > „Bebildertes Radio“ sagte unser Dozent vom NDR dazu.

  40. AfD-Verbot: selbst wenn es soweit käme, sind schon genügend neue Parteien in den Startlöchern, die Wählerschaft aufzufangen, die keinesfalls für die Altparteien zurückzugewinnen ist. So oder so halte ich die Hoffnungen, über Wahlen eine politische Wende zu bewirken, beziehungsweise die diesbezüglichen Befürchtungen „des Systems“ für überzogen. In Italien beispielsweise sind neue, auch nationalkonservative Kräfte an der Macht und so sehr viel scheint sich dort nicht zu ändern.

  41. Eine wunderbare und mutige Frau! Die hat Charakter und ein Rückgrat aus Stahl!
    Im Gegensatz zu den wirbellosen Politikern von „Ampel“ und CDU/CSU.

  42. In Brüssel erheben sich die Bauern gegen die Strukturen der NWO und des Deep State!

    https://youtube.com/shorts/ZdF5SUWm82Y?si=bsctAjJOmuWZPFDk

    Diese Bilder werden ARD und ZDF so nicht zeigen, dafür aber die fünfzigste organisierte Demo gegen die AFD mit anhängender Verknüpfung zu Holocaust. Damit die ganz Dummen denken sollen die AFD würde für das selbe Gedankengut wie die NSDAP stehen.

  43. Noch einer hat die Schnauze voll. Seine persönliche Austrittserklärung aus der Partei:
    „Der Schritt fällt mir schwer, aber ich musste die Reißleine ziehen. Die CDU, wie ich sie kannte, als ich der Partei vor mehr als 20 Jahren beitrat, gibt es nicht mehr. Wir rutschen immer weiter nach links und damit in eine Richtung, in der ehrliche Arbeit und Leistung weniger gefördert werden als unredliches Nichtstun“, sagt er. „Wir arbeiten nicht mehr für das Volk, sondern nur noch für Ideologien und die Ziele Einzelner.“
    „Die Wirtschaft geht kaputt, der Mittel¬stand verlässt Deutschland, Firmen werden massenweise an Chinesen verkauft und die Menschen, die arbeiten gehen, werden durch Steuern immer mehr belastet. Die CDU hat gegen all diese Dinge viel zu wenig Aktivität gezeigt, geschweige denn dagegen gearbeitet“, ist sich Weiler sicher.
    *https://unser-mitteleuropa.com/130498
    Eigener Hinweis: seit ca. 1 Woche wird „Unser Mitteleuropa“ extrem von linken Kreisen angegriffen und gestört. Die Seite ist oft stunden- oder tageweise offline. Teilweise verlangt der Browser (!) ein Passwort.., was es gar nicht gibt. Diese Attacken hat Pi auch schon mehrfach hinter sich.
    Es wird immer schwieriger, sich abseits vom Mainstream zu informieren! Aber: sie müssen ganz schön verzweifelt sein…

  44. Die Ampel gibt jetzt Steuergeld für
    Werbung aus, die die Radwege in Peru
    rechtfertigen soll:

    06.02.2024, ALEXANDER RAUE
    Die Ampelregierung finanziert mit 315 Mio Euro Radwege in Peru und bereits das ist ein riesiger Skandal, weil wir ein riesiges Haushaltsloch haben. Aber jetzt eskaliert das ganze komplett. Nachdem es massive Kritik von allen Seiten für diese Radwege gab, bezahlt unsere Bundesregierung jetzt auch noch Werbung, um die 315 Mio für die Radwege in Peru zu rechtfertigen
    https://www.youtube.com/watch?v=oJ_W1AsmCtI
    8:24 Min. lang

  45. Auch wenn viele Leser darüber längst Bescheid wissen, trotzdem noch einmal zur Erinnerung:

    „Innenministerin Nancy Faeser (SPD) steht in der Kritik – wegen eines Gastbeitrags in einem Magazin, das der Verfassungsschutz auf der Agenda hat. Jetzt ist sie dafür in die Schusslinie politischer Gegner geraten. Dabei geht es nicht darum, was Fae­ser geschrieben hat, sondern wo. Bei „antifa“ handelt es sich um das Magazin der „Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschisten (VVN-BdA)“. Jene Vereinigung wird 2020 im bayerischen Verfassungsschutzbericht als die „bundesweit größte linksextremistisch beeinflusste Organisation im Bereich des Antifaschismus“ bezeichnet…“
    ttps://www.merkur.de/politik/nancy-faeser-antifa-gastbeitrag-rechtsextremismus-cdu-csu-afd-spd-gruene-fdp-klingbeil-kuhle-91285365.html
    Seinerzeit war Faeser noch Fraktionsvorsitzende der Hessen-SPD

    Und wer hat Frau Faeser ausgerechnet auch noch für das Innenmini-Amt „vorgeschlagen“:
    Artikel 64
    (1) Die Bundesminister werden auf Vorschlag des Bundeskanzlers vom Bundespräsidenten ernannt und entlassen.
    Artikel 65
    Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung. Innerhalb dieser Richtlinien leitet jeder Bundesminister seinen Geschäftsbereich selbständig und unter eigener Verantwortung. …
    (…)
    https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_06-245136

    Böse Zungen würden jetzt unterstellen, dass einer ja die „unangenehme Arbeit“ machen muss, das sagen aber echt nur ganz böse Zeitgenossen! 😀

  46. Berlinale erklärt demokratisch gewählte Abgeordnete
    für unerwünscht: Treten Sie umgehend zurück,
    Mariette Rissenbeek*!

    Die Berlinale ist ein wichtigstes internationales Filmfestival, eines der ganz großen Ereignisse in der deutschen Hauptstadt. Wie alle Hochkultur in Deutschland wird die Berlinale massiv subventioniert aus dem Haushalt der deutschen Steuerzahler, verwaltet über die frei gewählten Abgeordneten des Deutschen Bundestages und des Berliner Abgeordnetenhauses…

    Veröffentlicht: 06.02.2024, 12:06
    von Vera Lengsfeld
    https://www.freiewelt.net/blog/berlinale-erklaert-demokratisch-gewaehlte-abgeordnete-fuer-unerwuenscht-treten-sie-umgehend-zurueck-mar/

    +++++++++++++++

    *Rissenbeek(HOLLÄNDERIN) hört Ende März eh auf:

    Rissenbeek gehörte mit Kulturstaatsministerin Monika Grütters und dem ehemaligen Berliner Senatskanzleichef Björn Böhning der 2017 gebildeten Kommission an, die einen künstlerischen Leiter für die Berlinale finden sollte.[4]

    Am 22. Juni 2018 stimmte der Aufsichtsrat der KBB unter Vorsitz der Staatsministerin für Kultur und Medien Monika Grütters dem Vorschlag der Findungskommission zu, ab 2020 Rissenbeek für fünf Jahre[3] zur Geschäftsführerin der Internationalen Filmfestspiele Berlin zu berufen.[5]

    Zusammen mit dem Künstlerischen Leiter Carlo Chatrian(ITALIENER) bildet sie die +++Doppelspitze der Berlinale.

    Ende März 2023 ließ Rissenbeek bekanntgeben, ihren bis Ende März 2024 laufenden Vertrag auf eigenen Wunsch nicht zu verlängern…

    LESBEN BIS ZUM ERBRECHEN:

    ALLEINHERRSCHAFT EINER US-LESBE
    KOMMT (Sie will angebl. Deutsch lernen.)
    Ab April 2024 soll die Doppelspitze durch die US-Amerikanerin Tricia Tuttle* ersetzt werden… die auch das Londoner LGBTQIA+ Filmfestival geleitet hat,
    MIT PUDELFRISUR, ÄHNLICH WIE
    ACABs LESBE JENNIFER MORGAN.

    FOTO TUTTLE & C. ROTH
    +https://www.sn.at/kultur/kino/us-amerikanerin-tricia-tuttle-berlinale-leitung-150017908

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mariette_Rissenbeek
    Die Kulturstaatsministerin +++Claudia Roth hatte zuvor angekündigt, dass die Berlinale künftig nur noch von einer Person geleitet werden sollte. Chatrian hatte daraufhin bekanntgegeben, das Festival nach der Ausgabe 2024 zu verlassen.[11] Rissenbeek hatte bereits zuvor aus Altersgründen[2] ihr Ausscheiden angekündigt.

    Roths Umgang mit dem Führungswechsel und insbesondere mit dem künstlerischen Leiter Chatrian war von zahlreichen internationalen Filmschaffenden kritisiert worden, darunter in einem offenen Brief auch von Martin Scorsese und Margarethe von Trotta.[11]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Tricia_Tuttle

    *Tuttle ist mit Briony Hanson zusammen, die das British Council’s Director of Film leitet. Gemeinsam wurden sie 2019 vom britischen Independent zum queeren Power Couple Nr. 1 gekürt
    +https://mannschaft.com/die-neue-berlinale-spitze-wird-lesbisch-mit-tricia-tuttle/

    Da passsen ja Weidel u. ihre Singhalesin
    gut dazu, haben sie sich doch schon immer
    in linken Kulturkreisen bewegt. Das können
    sie ja nun wieder aufleben lassen. Hoffentlich
    wird Weidel nie Bundeskanzlerin, sonst haben
    wir deren Weib u. Blagen auch noch an der
    Backe.

  47. „..War die Spitzel-Attacke von Potsdam wirklich nur ein Einzelfall? Alice Weidel ist sicher: „Ich gehe fest davon aus, dass es sich der Verfassungsschutz nicht entgehen lässt, auf allen meinen E-Mails und Handys zu sein“…

    Tja, wird auch so sein. Aber Obacht Frau Dr. Weidel, einigen sind sie scheinbar auch in den „eigenen Reihen“ ein Dorn im Auge, zu beliebt, zu viel Lob? wer weiß, wer weiß, was man da noch alles ausgräbt, einige sind ja schon fleissig dabei…

    Alles Gute für Sie und ein dickes Fell, liebe Alice

  48. Ergänzung zu:
    Maria-Bernhardine 6. Februar 2024 at 23:59

    DAS HOMO-LOBBY-SYNDIKAT

    LESBE Briony Hanson, Weib von
    demnächst Berlinale-Tuttle, working from
    home with son Chet Hanson Tuttle
    +https://www.screendaily.com/features/my-working-from-home-life-british-councils-briony-hanson/5148954.article

    Wann hört es endlich auf, daß
    alle unsere Institutionen mit
    Homoaktivisten besetzt werden?

    Jetzt kommen die Perversen aus
    US & GB schon zu uns. In GB wohl
    zuviele Moslems oder was? Oder die
    BRDDR noch nicht pervers genug?

    2008
    „Briony Hanson und ihre Partnerin Tricia Tuttle
    ziehen ihre einjährigen Zwillinge Chet und Lois groß“

    „Es kam uns nie in den Sinn, dass wir vielleicht einen echten Vater brauchen könnten! Die Zwillinge sind IVF-Babys – wir haben ungefähr zehn Jahre lang darüber nachgedacht, und dann haben wir uns an eine Klinik gewandt, von der wir wussten, dass sie gerne mit Paaren wie uns zusammenarbeitet…“

    „Ich vermute, dass meine Ansichten teilweise dadurch beeinflusst werden, dass sich meine Eltern trennten, als ich jung war; beide haben wieder geheiratet, daher habe ich mehrere Menschen, mit denen ich eine väterliche Beziehung habe, würde ich sagen. Und so wird es auch für meine Kinder sein; Wir haben Paten ausgewählt, von denen wir wissen, dass sie ihnen nahe stehen, und es gibt noch viele andere Männer(SCHWULIS, TRANSEN, PÄDOS ODER WAS?) in unserem Leben.“
    +https://www.theguardian.com/society/2008/may/20/health.gayrights

    Je mehr wir mit Homomist überschüttet
    werden, desto weniger kann ich solche
    leiden. Wie bei Moslems u. Negern. Sie waren
    mir vor 40 J. egal oder sogar willkommen.
    Ich war noch nie ein Rassist. Aber sie sorgen
    schon selber dafür, daß ich ihnen zunehmend
    feindlich gesinnt bin.

  49. Maria-Bernhardine 7. Februar 2024 at 00:52

    Werfen Sie Frau Weidel nicht mit diesen Leuten in einen Topf und das bezwecken Sie mit Ihren langen Texten, das ist nicht zu übersehen. Und kaum dass ich was positives über Frau Weidel schrieb und das erst nach Ihrer weiteren Stänkerei gegen Weidel.

    Ihre Sichtweise ist bekannt, wozu das alles immer wieder aufs Neue? Direkt oder indirekt Schmutz auf einen AfD Vertreter werfen, noch dazu auf jemanden, der gute Arbeit leistet und Stimmen für die AfD reinholt?
    Posten Sie weiter Ihre langen Texte, wenn Sie meinen, Weidel damit irgendwie an den Karren fahren zu können. Wählen Sie die AfD dann eben nicht, wenn Sie das so stört und gut iss!

    *kopfschüttel*

  50. @ Maria-Bernhardine 7. Februar 2024 at 03:25

    „..Ihren Sermon hatte ich gar nicht gelesen…“

    Getroffene Hunde… 😀
    Aber wo Sie gerade „Sermon“ in den Ring werfen:
    Sermon: Rede, Predigt, Schwadronade…
    …das von Ihnen bewußt abwertend gewählte Wort „Sermon“ trifft da ja wohl eher auf Sie und auch auf Ihre ellenlangen, oft unnötig komplett kopierten Texte zu. In fast jedem Strang. Da scrolle bestimmt nicht nur ich meistens nur noch drüber. Und auf den verlinkten Seiten kann jeder lesen, den der Artikel interessiert
    Nur mal so am Rande, bei der Gelegenheit

    „…Was glauben Sie, wie oft ich Ihre Lobhudeleien
    schon gelesen habe. Meistens überfliege ich Ihren unterwürfigen Schleim…“

    Ihre widerlich formulierten Anfeindungen, die obendrein noch jeglicher Grundlage entbehren (sieht man alleine schon in diesem Strang), sagen eine Menge über Sie aus. Überrascht mich aber nicht, denn damit habe ich bei Ihnen schon gerechnet. Jede weitere Kommunikation mit Ihnen zum Thema ist somit Zeitverschwendung.

  51. Das ist eine tolle ,eigentlich völlig normale Aussage. In vielen Ländern hängt eine Nationalfahne am Haus. Macht man das in diesem Dummland, ist man ein Nazi.

  52. @A. von Steinberg 6. Februar 2024 at 18:31
    ZU:
    Oak 6. Februar 2024 at 18:06
    ——————————-

    ZITAT:
    „….Im Ausland ……ist man nicht informiert, wie in Deutschland die Demokratie mit Füssen getreten wird …“
    ZITAT ENDE.

    Das würde ich doch etwas differenzierter betrachten.

    __———————————————————————

    Sehe ich auch so. Ich bin ebenfalls Auslandsdeutsche. Immer wieder erlebe ich, wie man mit ungläubigem Kopfschütteln auf den selbstzerstörerischen Kurs „unserer“ Regierung blickt.
    Ich empfehle den Interessierten hier im Forum ein Interview auf YouTube vom

    Kanal HKCM mit Hans-Georg Maaßen mit dem Titel „Thema AfD Verbot, Bürgerrechte entziehen, politische Gegner zerstören“

    Was der ehemalige Verfassungsschutzler da schildert, ist absolut krass. Sehr sehenswert!

  53. Gestern war auch wieder mal ein sogenannter AfD-Aussteiger in der wenigstens solange die Schrowange das machte regierigenkritischen Sendung RTL-extra. War zwar recht leicht erkennbar, dass das von vorne bis hinten erlogen und erstunken war. Aber bei einfacheren Gemütern, die ja eher die RTL-Zielgruppe sind, mag das durchaus fruchten. Jedenfalls wurden da angebliche Plakate gezeigt, die ich eher dem 3.Reich zuordnen würde, bloss mit dem AfD-Logo drunter. Ich war nie und werde auch nicht jemals eine AfD-Veranstaltung besuchen, kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Partei, die 24/7/52 von den sich selbst demokratisch nennenden Parteien und allen damit verflochtenen sowohl N als GOs bespitzelt wird, diesen eine solche Vorlage liefern würde. Eventuell sollte jemand, der sich damit auskennt, die Sendung mal anschauen und ggf rechtliche Schritte dagegen unternhemen.

    jeanette 6. Februar 2024 at 20:45; Immerhin hats jetzt doch einen der Pimpffanatiker erwischt, King Charles soll Krebs haben, was ja eine bekannte Nebenwirkung der nebenwirkungsfreien Giftspritze ist.

    Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 6. Februar 2024 at 22:33; Wenn man den vielen in Dauerschleife wiederholten Sendungen übers 3. Reich glauben darf, fings damals genauso an, wie jetzt mit den Demos für die Regierigen. Auch damals werden wohl die wenigsten tatsächlich überzeugt gewesen sein, sondern entweder von der Partei bezahlt oder von den Lehrern dorthin beordert. Wobei man natürlich dazufügen muss, dass damals die Megainflation vor ganz kurzer Zeit erst passierte.

Comments are closed.