Christian Lichtenstern, Redaktionsleiter der Aichacher Nachrichten, hat todesmutig aufgedeckt, dass Martin Sellner auch schon mal im verschlafenen Nest Dasing (Landkreis Aichach-Friedberg/Bayern) in einem Saal einer Gaststätte einen Vortrag gehalten hat.
Christian Lichtenstern, Redaktionsleiter der Aichacher Nachrichten, hat todesmutig aufgedeckt, dass Martin Sellner auch schon mal im verschlafenen Nest Dasing (Landkreis Aichach-Friedberg/Bayern) in einem Saal einer Gaststätte einen Vortrag gehalten hat.

Der zur „Wannseekonferenz 2.0“ gehypte Vortrag von Martin Sellner in Potsdam wird gegenwärtig von den Mainstream-Medien propagandistisch wie eine von Ameisen gemolkene Blattlaus ausgesaugt.

Jetzt hat ein findiger Lohnschreiber des Provinzblattes „Aichacher Nachrichten“, Christian Lichtenstern, in Kooperation mit der „Augsburger Allgemeine“ ausgegraben, dass im Herbst des vergangenen Jahres der Gottseibeiuns Sellner auch im verschlafenen Nest Dasing (Landkreis Aichach-Friedberg/Bayern) in einem Saal einer Gaststätte einen Vortrag gehalten hat.

Froh, endlich mal nicht nur über Ereignisse wie das fünfjährige Bestehen des Kaninchenzüchtervereins berichten zu müssen, hat sich Lichtenstern aus der dritten Reihe seine zehn Minuten „Hall of Fame“ erobert und darüber berichtet, dass auch der AfD-Kreisrat Dr. Simon Kuchlbauer unter jenen Ketzern war, die es wagten, die mit Sellner einhergehende Kontaktschuld auf sich zu laden.

Doch im Gegensatz zu manch anderen Protagonisten in der selben Situation liegt es Kuchlbauer fern, sich hier großartig zu rechtfertigen oder gar zu einem „mea culpa“ hinreißen zu lassen.

Hier ist seine Stellungnahme:

Dr. Simon Kuchlbauer.
Dr. Simon Kuchlbauer.

„Ich war bei der Veranstaltung anwesend und kann berichten, dass es sich um einen interessanten Vortrag handelte, der weder strafrechtlich relevante, noch moralisch verwerfliche Passagen enthielt.

Wenn es jetzt schon kriminalisiert wird, dass man sich breit gefächert über Meinungen hinsichtlich der aktuellen Probleme unseres Landes und möglicher Lösungsansätze informiert, dann ist es mit der Meinungsfreiheit in unserem Land nicht mehr weit her.

Es muss in einer Demokratie möglich sein, sich Ansichten aus dem gesamten politischen Spektrum anzuhören, ohne von Leuten kritisiert zu werden, die nicht einmal wissen, was bei dem Vortrag überhaupt gesagt wurde.

Das erinnert an die Ex-Kanzlerin Angela Merkel, die Sarrazins Buch „diffamierend“ und „nicht hilfreich“ bezeichnete, ohne es gelesen zu haben.

An dieser Stelle sei an die heftigen Angriffe auf Thilo Sarrazin erinnert, als im Jahr 2010 sein Buch „Deutschland schafft sich ab“ erschien. Heute sind seine Kritiker verstummt, weil er sich nur in einem Punkt geirrt hat: Es ist schlimmer gekommen, als er vorausgesagt hat.

Sellners Vortrag war interessant und geeignet, den Meinungshorizont zu erweitern. Ich würde auch mit dem heutigen Kenntnisstand sofort wieder an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Dr. Simon Kuchlbauer, 6.2.2024″

» Zum Propaganda-Video von Augsburg.tv gehts hier (Achtung, Spucktüte bereithalten)

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Bravo, Herr Doktor! Sie sind ein Demokrat und obendrein ein ganz offensichtlich vernünftig denkender Mensch.

  2. Jetzt blickt die Welt auf Dasing!
    Denn wir haben keine anderen Probleme in Deutschland als „Geheimtreffen“ in Potsdam, Dasing oder anderswo zu analysieren denn Dasing ist überall:
    Der Eigentümer der legendären Potsdam – Villa soll aus der CDU ausgeschlossen werden denn schließlich kann ein Eigentümer nicht so einfach Jedermann/-frau nach Hause einladen wen er will:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article249944178/Treffen-zu-Remigration-in-Potsdam-CDU-will-Villa-Eigentuemer-Wilhelm-Wilderink-ausschliessen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V37.0.

    Bald hat meine Frau Geburtstag. Ich muß wohl die Gästeliste der Mädels noch mal kritisch überarbeiten…Nicht daß sich da auf einmal ein blondes Blitzmädel unter den Schönheiten tummelt oder ein Kerl mit Oberlippenbart…
    Ich empfehle der Potsdamer CDU zukünftig einen Blockwart einzustellen, der die Hauseingänge – auch die von Privathäusern – ihrer Mitglieder kontrolliert. Tiefgarage nicht vergessen. Einen Durchsuchungsbeschluss brauchen wir da zukünftig nicht mehr….
    Hoffentlich begreifen viele Unioner was für ein hysterisch reagierender Sauhaufen die einst ehrwürdige Adenauer/Kohl-Partei inzwischen geworden ist.

  3. Wirecard-Kronzeuge nach dreieinhalb Jahren aus U-Haft entlassen…
    https://web.de/magazine/panorama/wirecard-kronzeuge-dreieinhalb-jahren-u-haft-entlassen-39292560
    Nach mehr als dreieinhalb Jahren in Untersuchungshaft ist der Kronzeuge im Wirecard-Prozess auf freiem Fuß. Die vierte Strafkammer des Landgerichts München I hat den Haftbefehl gegen den bis 2020 in Dubai für Wirecard tätigen Manager Oliver Bellenhaus unter strengen Auflagen außer Vollzug gesetzt.

    Schriftsteller Martin Sellner weiterhin viel Erfolg!
    Platz 1 mit seinem Buch “ Remigration“ in der Politikwissenschaft
    https://www.amazon.de/gp/bestsellers/books/15777331/ref=zg_b_bs_15777331_1

  4. Bei dem roten Klammkotz-Tribunal gestern war auch der CDU-Landrat von Nordwestvorpommern zu Gast.
    Der von Upahl mit dem umstrittenen Flüchtlingsheim. Er äußerte daß er in seiner Funktion als Landrat mit jeder Partei spreche und sogar zu ihnen hingeht, auch zur AfD, die dort sehr stark ist. Daß sei er seiner Position als Landrat schuldig mit allen zu sprechen.
    Und er ist sogar Landwirt! Doppelt gefährlich für das System.

  5. Ein gar seltsam Ding, auf der Homepage der Aichacher Nachrichten ist der Herr Lichtenstern als Artikelschreiber anscheinend völlig unbekannt, es gibt da keine Artikel von dem.
    Auf der Homepage der Augsburger Allgemeinen hingegen sind auf der ersten Suchergebnisseite gleich sieben Anti-Rechts-Artikel zu finden und Lichtenstern wird als Leiter der Lokalredaktion Aichacher Nachrichten geführt.
    Der übliche Einheitspressesumpf also, wer hätts gedacht.

    Und sooo ernst scheint es den Herren mit der „Aufklärung“ nicht zu sein, Geld geht vor, bis auf einen Artikel zum Thema, dem dritten von oben, sind die Machwerke alle hinter der Bezahlmauer versteckt.

    https://www.augsburger-allgemeine.de/autoren/Christian-Lichtenstern-id2101.html#author-articles

  6. (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
    (2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

    Das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit gilt wohl für diesen CSU-Landrat aus Aichach-Friedberg nicht. Man erwartet von einem verfassungstreuen Landrat ja schon, dass er sich – egal was er von einem solchen Treffen hält – sich klar unsere Grundrechte ausspricht, die ja von links unter Beschuss genommen werden. Es kann ja auch nicht sein, dass man sich über Martin Sellner nicht informiert sondern Einschätzungen linientreuer Regierungswissenschaftler den Lesern auftischt, so als würden die einer Person wie Sellner gerecht werden können. Ich bin mir sicher, dass die Schwaben im Wittelsbacher Land klüger sind und Bücher von Martin Sellner lesen. Auch hoffe ich, dass sie endlich aufhören in der CSU einen verlässlichen Vertreter konservativer Politik zu sehen. Die CSU ist eine Mogelpackung und sie hechelt den Linken hinterher.

  7. Vermutlich wurden bei dem Vortrag die von der Bundesregierung im Herbst vollmundig angekündigten Abschiebemassnahmen aufgenommen und diskutiert. So wie es in Potsdam vermutlich auch schon der Fall gewesen war.

  8. Wow, welch ein unerschrockener „Investigativ-Journalismus“.
    Naja, zum Pulitzer-Preis wird es wohl nicht reichen – aber für ein Leckerli von Mutti könnte es reichen . . .

  9. Und was die pöhsen Identitären angeht…Identitäre sind nur dann schlecht, wenn es sich dabei um Angehörige der indigenen Völker Europas handelt, wenn es sich um Neger oder Araber handelt, sind die Linksgrünen völlig verzückt, wenn die ihre völkische Identität nicht nur behalten, sondern an ihre Kinder weitergeben, und das, obwohl sie gerade in den Ländern der indigenen Völker Europas ihre „bunten“ Kolonien bilden.

    Aber darum gehts ja: Die Abschaffung der Nationalstaaten innerhalb der EUdSSR.

  10. Linke und Grüne wollen die Vereiniigten Staten von Europa. Dazu sollen die Nationalstaaten aufgelöst wertden. Moslems wollen aber ein Kalifat in Europa haben. Deswegen sind Grüne und Linke nützliche Idioten, die Zierle anderer erfüllen.

  11. Die AfD sucht man vergebens……
    .

    Die Ratsversammlung von Heide:

    ?Linke: 2
    ?SPD: 6
    ?Grüne: 4
    ?DFN: 0
    ?UWH: 1
    ?FW: 1
    ?FDP: 3
    ?CDU: 14

    .
    „Dennis K. (13) in Klinik geprügelt

    Jugend-Bande terrorisiert die Kleinstadt Heide

    Von: THOMAS RÖTHEMEIER UND MARCO ZITZOW
    06.02.2024 – 19:42 Uhr
    Seit etwa zwei Jahren ist der Name der Kleinstadt Heide (Schleswig-Holstein) ein Synonym für Jugendgewalt. Dabei liegt der Ort idyllisch in der Nähe der Nordsee, schöne Fachwerkhäuser flankieren die Straßen.

    Doch durch eben diese Straßen zieht eine Bande von 14- bis 18-Jährigen und verprügelt regelmäßig andere Jugendliche, raubt sie aus!“

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/schleswig-holstein/regional/jugend-bande-terrorisiert-heide-immer-wieder-schlaege-und-ueberfaelle-87034050.bild.html

  12. Wenn Leute aus Berlin hier zugegen sind: Ladet doch den Martin Sellner nach Berlin ein. Besucht mit ihm den Reichstag, auch und gerade während einer Bundestagsdebatte, oben auf den Zuschauerrängen, erste Reihe. Die sollen sehen, dass Martin Sellner ein durch und durch sympathischer Mensch ist, und dass ihm (Martin Sellner) durch sie Unrecht widerfährt. Die sollen es mit eigenen Augen sehen.

  13. Ach nöhh…ist es langsam nicht mal gut mit dem Serllner? Der schreibt ein ( weiteres ) Buch und ist wohl glücklich verheiratet. Wie man damit hier in Deutschland bis zum Ableben finanziell auskömmlich leben könnte, weiß ich nicht. In Ö geht das wohl.

    Was macht eigentlich sein „Kollege“ Irfan Peci“? Von den Auftritten bei Veranstaltungen von Stürzenberger war ja irgend Schluss. Sehe ich in 2024 bei Stürzenberger ebenso. Aber dies nur am Rande.

    Ihnen daher einen musikalischen Gute Nacht Gruß mit DÖF ( Deutsch Österreichische Freundschaft ) aus den 80ern und dem One-Hit_Wonder „Taxi“ Wie üblich…Kommentatoren, die die 80er nicht kannten usw….;-)

    https://www.youtube.com/watch?v=S513_olQ9DE

  14. Die HAZ fragt: Was steckt hinter der Tat?

    Ich möchte wissen: „WER steckt hinter der Tat?“

    .
    „Pforzheimer Polizei nimmt Verdächtige fest
    Jugendliche in Schule mit Messer angegriffen und schwer verletzt

    Wieder ein blutiger Angriff in einer Schule in Baden-Württemberg, diesmal in Pforzheim. Die Opfer sind zwei Jugendliche. Was steckt hinter der Tat?

    06.02.2024, 19:46 Uhr

    Pforzheim. Zwei junge Männer sollen in einer Pforzheimer Schule zwei 17-Jährige mit Messerstichen schwer verletzt haben. Die beiden Schüler kamen nach dem Vorfall am Dienstagnachmittag ins Krankenhaus, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Die Tatverdächtigen im Alter von 18 und 19 Jahren seien nach kurzer Flucht festgenommen worden.“
    https://www.haz.de/panorama/pforzheim-jugendliche-in-schule-mit-messer-angegriffen-und-schwer-verletzt-VQ6VA53YQJIKPBC6LDUXWA5MZU.html

  15. OT, mal ein bisschen was zum Lachen in diesen traurigen Zeiten, Lindner bastelt gerade an seiner post-politischen Karriere als Komiker:

    „Wenn wir nichts tun, wird Deutschland ärmer“

    https://www.youtube.com/watch?v=8POy7lo0Dro

    Nö, danke, Chrischi, ihr Ampelmänner_Innen habt schon genug getan, wir sind arm genug.

  16. Dasing? Da ist doch Dachau nicht weit weg? Also planen Sellner und die AfD doch nicht etwa die Öfen wieder in Betrieb zu nehmen?

    Dennis K. (13) in Klinik geprügelt
    Jugend-Bande terrorisiert die Kleinstadt Heide

    Seit etwa zwei Jahren ist der Name der Kleinstadt Heide (Schleswig-Holstein) ein Synonym für Jugendgewalt. Dabei liegt der Ort idyllisch in der Nähe der Nordsee, schöne Fachwerkhäuser flankieren die Straßen.

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/schleswig-holstein/regional/jugend-bande-terrorisiert-heide-immer-wieder-schlaege-und-ueberfaelle-87034050.bild.html

  17. Brennpunkt Regensburg: Diebe aus dem Asylheim klauten im Edeka für 100.000 Euro
    „Wir haben fast täglich Diebstähle. Rund 80 Prozent davon werden von Ausländer begangen. Seit Sommer 2023 ist es besonders schlimm. Da sind hier plötzlich vorwiegend Tunesier aufgefallen, als hätte sie hier jemand in großer Menge abgesetzt. Sie sind respektlos, beleidigen uns und greifen Mitarbeiter an.“

    „Correctiv“-Geschichtenerfinder ändert heimlich Lebenslauf

    Zahl der Messer-Attacken knallt um 30 Prozent rauf

    Dynamo Dresden Fans mit Banner: „Es gibt nur einen lächerlichen DFB… und zwei Geschlechter!“ – DFB ermittelt wegen wegen geschlechtlicher Diskriminierung – 18.000 € Strafe drohen wie für Bayer Leverkusen

    Nach Regensburg jetzt auch in Erfurt: Rektor schreibt nach sexuellem Missbrauch eines Schulkindes Warnbrief an die Elter: „Lieber in einer Gruppe zur Schule laufen, statt allein zu gehen.“ (BILD)

    „Nazi-Schweine“: Zahlreiche Adressen von AfD-Politikern auf linksextremem Portal veröffentlicht

  18. @ Rechtspopulist 6. Februar 2024 at 20:35
    „Dasing? Da ist doch Dachau nicht weit weg?“

    Eben, diese Ortswahl ist trotz mannigfaltiger Alternativen an Vortragsraeumen
    nicht zufaellig, zusammen mit dem gefestigten ideologischen Bett der Bevoelkerung:
    „Seit 2004 finden in Dasing im Sommer regelmäßig …
    die Süddeutschen ?Karl-May-Festspiele mit bekannten Künstlern wie Horst Janson statt. “
    (wiki)

    Zum Antisemitismus-Wahn der Fliegenschiss-Periode kommen kulturelle Aneignung,
    strukturell-latenter Superiorismus und Abwertung der Ersten Nation Nordamerikas hinzu.

    „… Heide (Schleswig-Holstein) ein Synonym für Jugendgewalt…
    Nähe der Nordsee, schöne Fachwerkhäuser flankieren die Straßen.“

    In dieser Ydille treibt sich gonger gerne rum. Gonger, übernehmen sie !

  19. „Karlchens Backstube“
    Shitstorm für Bäcker:
    Dabei hätten sie mit Bezug auf die Debatte um die sogenannte „Remigration“ in ihren Filialen ein Zeichen setzen wollen. Eine Woche lang stand in den 65 Filialen ihrer Bäckereikette in ganz OWL auf einem Bildschirm der Satz: „Kein Brot für Nazis.“ Die Aktion war Ende vergangener Woche zu Ende gegangen.

    Gut gemeint, ist eben schlecht gemacht!
    Weiß eigentlich jeder Mensch.
    Dummes Karlchen „bleib ein Mensch“ !

  20. Traditioneller Dietfurter Chinesenfasching in Bayerns Altmühltal: Keine gelben Gesichter mehr auf den Werbeplakaten und Wagen!

    Auch beim Faschingsumzug sollen keine gelb geschminkten Gesichter mehr zu sehen sein. Verhindern könne die Stadt allerdings nicht, dass sich vielleicht Besucher entsprechend schminken.

    Bürgermeister Bernd Mayr (FW) in enger Abstimmung mit den Stadträten von CSU, SPD und GRÜNEN:

    „Heuer werden wir es wohl nicht mehr schaffen, aber für nächstes Jahr planen wir eine private NGO-Faschingspolizei, welche die rassistischen, als Chinesen verkleideten und geschminkten Teilnehmer ausfindig macht und ihre Personalien aufnimmt.

    Wie mit diesen Rassisten weiter zu verfahren sein kann, müssen wir intern noch klären. Bei Beamten und Angestellten des öffentlichen Dienstes dürfte die Sache klar sein: Disziplinarverfahren, Entfernung aus dem Beamtenverhältnis, Abmahnung, Kündigung.

    Bei Angestellten in der Privatwirtschaft werden wir deren Arbeitgeber informieren und darüber unterrichten, dass eine Weiterbeschäftigung dieser Rassisten negative Folgen für die Firma haben kann und wird, z. B. bei der Vergabe von Fördergeldern oder Grundstücken.

    Wir werden auch Anfragen an die Bundesregierung, den Staats- und Verfassungsschutz usw. stellen, ob und wie man diese Rassisten nicht auch durch die staatlichen Organe von Polizei, Staatsanwaltschaft und Justiz festnehmen, anklagen und verurteilen kann

    Sollte China Taiwan angreifen, behalten wir uns die Rücknahme aller dieser Forderungen und Planungen und die Wiedereinführung des Chinesen-Faschings vor.“

    Heute noch Satire, aber ich wette, in 5 Jahren Realsatire…

    https://www.mittelbayerische.de/lokales/landkreis-neumarkt/nach-rassismus-vorwuerfen-dietfurter-chinesenfasching-setzt-auf-drachenlogos-15378731

  21. Oberursel hat Platz

    Ausgewählte Claquere sprechen vor den Kameras begeistert-optimistisch über eine Großansiedlung von Asylanten, die ohne die Bürger zu fragen über Nacht durchgeführt wurde.

    https://youtu.be/ueOTgVzKKs4?si=TdcJPz-DThSX3miW

    Ob die Mehrheit der Oberurselerbdie medial lancierte Begeisterung und schicksalhafte Ergebenheit teilen, darf bezweifelt werden.

  22. Ergänzung:

    In Dietfurt und/oder Umgebung (Riedenburg) gibt es ja mit Sicherheit ein oder mehrere chinesische Restaurants. Und jetzt gehen da die gut integrierten und humorvollen Chinesen auf den Dietfurter Fasching und brauchen sich noch nicht mal schminken, sondern so ein Kegelhut genügt.

    Und dann kommt die grünrote (und auch CSU und FW und FDP) Antirassismus-Faschingspolizei wegen kultureller Aneignung und sagt diesen Leuten Chinesischer Abstammung, dass sie den Hut abnehmen, ihre gelbe Schminke abwaschen und das Zusammenkneifen ihre Augen aufhören sollen!

    Ich bin auf der Suche nach Drogen, mit denen man diesen ganzen Wahnsinn noch ertragen kann! Jede Nacht wenn ich ins Bett gehe, dann denke ich mir, lass mich morgen früh aus diesem ewigen und immer irrer werdenden Alptraum aufwachen zurück ins Jahr 1978, in das meine ersten Erinnerungen bei der WM in Argentinien zurückreichen. Da war nämlich die Welt noch in Ordnung.

  23. Rechtspopulist
    6. Februar 2024 at 21:49
    ++++

    Ich weiß jetzt im Moment gar nicht.

    Hat unser Außenhuhn schon China den Krieg erklärt?

  24. @ Mantis 6. Februar 2024 at 21:12
    „„Karlchens Backstube“…Shitstorm für Bäcker… in den 65 Filialen…“

    Laut RND sind es sieben Zuvielialen … *
    „„Kein Brot für Nazis“ …Die Kette betreibt im Landkreis Schaumburg sieben Filialen. “
    +https://www.kn-online.de/panorama/schaumburg-hasstiraden-erschuettern-baeckerei-kette-karlchen-s-backstube-4CUIJUWTABD6BAAJ4AHNQ26AT4.html

    … die mit einer bauernschlau-gratismutigen Guerilla-Marketingkampagne
    ermoeglicht durch eine darauf hereingefallene Bessermenschen-Tendenzpresse
    für umme bundesweit bekannt wurden. Dafuer gebuehrt dem Karlchen Anerkennung.

  25. Ich denke, wenn man heute zu einem privaten Treffen mit Vortrag die ehemalige Miss Tagesschau Eva Herman eingeladen hätte , die sich sonst aus guten Gründen in Kanada aufhält wäre der Aufschrei fast so groß gewesen wie bei Sellner.
    so sieht es aus wenn die Mainstreammedien über Eva Herman „berichten“ –
    der focus und die anderen Hassprediger alias linker „Journalisten“ vom Spiegel, focus,FAZ, BILD, und anderen Moralaposteln bis zu „investigativ Correktiv“ vom Lügen Linksstaat -finanziert ->
    https://www.focus.de/kultur/medien/vermittlung-von-grundstuecken-ex-tagesschau-frau-dementiert-beteiligung-an-rechter-kolonie_id_12245438.html

    über Julian Reichelt sieht es inzwischen nahezu gleich aus – früher BILD Chefjournalist – heute diffamiert, verfemt, angefeindet, als Rechter bezeichnet – sein Format „Achtung Reichelt“ im Netz angegriffen als gäbe es von Linksrotgrün eine Panzerschlacht gegen ihn zu gewinnen.
    Wenn er sich mit H.G. Maasen privat treffen würde, wäre der nächste „WannseeSDkandal“ fällig?! Hat Correktiv vielleicht noch eine Wanze „Werte, Freiheit, Unabhängigkeit“ von Haldenwang übrig?

  26. Völlig OT
    Darf ich mal in die Runde fragen, ob es noch jemand gibt, dem das Gewese und Gehype um den Superbowl auf die Nerven geht? Mir aber sowas von!
    Jetzt machen sie schon Werbefilmchen (Schokoriegel) mit diesem Ami-Sport. Sportmoderatoren erklären die Spielregeln, alle halbe Stunde eine Vorschau auf das Endspiel in Las Vegas. Und dann endet es ja nicht. Es geht weiter mit Pre- und was weiß ich für Spielchen.
    Jaaa – und die eine Supertussi ist immer mit im Stadion.
    „Es ist nicht entscheidend, wann man nachts aufsteht, sondern für was“ predigen sie und kündigen den Sonntag mit dem Endspiel an und zeigen Eltern, die ihre kleinen Kinder aus dem Schlaf holen deshalb. Krank!

  27. @ Armageddon2015 6. Februar 2024 at 23:05

    Den Superbowl interessiert hier niemand. Genauso wie in Amerika Handball und Fußball eher kaum auf Interesse stößt.

  28. @ Armageddon2015 6. Februar 2024 at 23:05
    Superbowl ist nebst der deutschen Nationalmannschaft eigentlich ein Randthema. Gibts wirklich Menschen
    die den US Superbowl im FS anschauen? Da ist ein Zebra im Leibziger Zoo spannender und sinnvoller. Mal abgesehen ebenfalls die Schoko Nationalmannschaft mit ihrem Maskottchen N.Faeser inkl. Armbinde.
    Jetzt fehlt nur noch, dass Helene Fischer als Intro für die US FS Übertragung eines ihrer dämlichen Liedchen trällert, dann ist der „sportliche“ Irrsinn in Deutschland-Absurdistan nicht mehr zu überbieten.
    Ausser die linksrotgrüne Politik – inkl. die gesteuerte Massenpsychose die aktuellen „Demos gegen Rechts“.

  29. @ Rechtspopulist 6. Februar 2024 at 20:35
    „Dasing? Da ist doch Dachau nicht weit weg?“

    Eben, diese Ortswahl ist trotz mannigfaltiger Alternativen an Vortragsraeumen
    nicht zufaellig, zusammen mit dem gefestigten ideologischen Bett der Bevoelkerung:
    „Seit 2004 finden in Dasing im Sommer regelmäßig …
    die Süddeutschen ?Karl-May-Festspiele mit bekannten Künstlern wie Horst Janson statt. “
    (wiki)
    LEIKOZYT 21:06

    „… Heide (Schleswig-Holstein) ein Synonym für Jugendgewalt…
    Nähe der Nordsee, schöne Fachwerkhäuser flankieren die Straßen.“

    In dieser Ydille treibt sich gonger gerne rum. Gonger, übernehmen sie !
    —-
    Gerne!
    Der unterhaltsame S-H-Wirtschaftsminister Claus Ruhe Madsen (ein Däne, der seinen 2.Vornamen zu Recht trägt) war eben bei ‚Lanz‘ stolz wie Bolle auf sein Projekt dort was auch insofern Sinn macht als daß es dort Windkraft-Energie im Überfluß gibt.
    Kühe, Schweine, Schafe (mit 2 und 4 Beinen), Windräder und die Nähe zum beliebten Nordseebad Büsum prägt die Gegend.

    Die Anwohner hatten keine Bedenken gegen die Batteriefabrik an sich aber es muß unbedingt einen gewaltiger Umbau der gesamten Infrastruktur dort geben. Viel mehr Wohnungen, Schulen, Kitas für Arbeitskräfte, die es dort gar nicht gibt und deshalb warb eben Madsen für mehr Zuwanderung, wobei er qualifizierte Fachkräfte meinte, aber nicht sagte. Als Däne kennt er den Unterschied zwischen unkontrollierter Zu- und qualifizierter Einwanderung wohl nicht. Aber als Ingenieur in Dithmarschen arbeiten ?
    Ein weiteres Problem ist die marode Eisenbahnbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal (NOK), welche die zu erwartenden schweren Batteriezüge nicht tragen kann. Im Personenverkehr ist die Bahn schon jetzt völlig überlastet.

    Noch wichtiger: Chrupalla war bei Lanz in absoluter Topform. Lanz ließ ihn ausreden.
    Unbedingt ansehen in der Mediathek oder vielleicht bei pi morgen.

  30. https://www.welt.de/politik/ausland/article249951772/Paris-Angreifer-vom-Gare-de-Lyon-wollte-Franzosen-angreifen.html

    Ein Malier hatte am Samstag in Paris mehrere Personen verletzt. Einer der Verwundeten schwebt noch immer in Lebensgefahr. Der Attentäter wollte „Franzosen angreifen“, teilte die Staatsanwaltschaft nun mit.

    „In drei Monaten wird Allah mich in sein Paradies aufnehmen.“

    https://www.welt.de/vermischtes/article249954542/Pforzheim-Messerangriff-in-Schule-Zwei-Schwerverletzte.html

    Wieder ein blutiger Angriff in einer Schule in Baden-Württemberg:

    Zwei junge Männer sollen auf zwei Schüler eingestochen haben.

    Die beiden 17-jährigen Opfer kamen ins Krankenhaus. Die Tatverdächtigen wurden nach kurzer Flucht festgenommen.

  31. https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus249929030/Gegen-Gaslieferungen-Den-Klima-Kaempfern-geht-es-primaer-nicht-ums-Klima.html

    Wie kam es, dass die US-Regierung mit ihrer Maßnahme dennoch Klimaschützer umschmeicheln konnte? Es sei notwendig, vom Erdgas wegzukommen, um Druck für die Installation von Windkraftwerken und Solarpanelen zu erzeugen, hatte der einflussreiche Umweltaktivist Bill McKibben betont, der sich und seiner Organisation „350.org“ die Entscheidung der Biden-Regierung als Erfolg des eigenen Lobbyismus anrechnet.

    Unterstützung erhielt McKibben nun von einigen Wissenschaftlern, die im Dezember einen Brief an Präsident Biden unterschrieben, in dem sie sich wegen der globalen Erwärmung gegen die Ausweitung der LNG-Exporte und fossile Energie aussprachen.

    Unterzeichner war auch der einflussreiche Klimaforscher Michael Mann von der University of Pennsylvania, der wie McKibben einen Menschen-Überschuss auf dem Planeten wittert:

    „Zu viele Menschen verbrauchen zu viele natürliche Ressourcen, wahrscheinlich überschreiten wir die Tragfähigkeit des Planeten bereits um den Faktor acht“, schrieb Mann 2019.

    Die Klimabewegung vereint Menschheitsskeptiker und Erwärmungsalarmisten. „Wenn Sie mich fragen, wäre es fast katastrophal für uns, eine Quelle sauberer, billiger und reichlich vorhandener Energie zu entdecken, wegen dem, was wir damit machen würden“, hatte der Vordenker der „Energiewende“, Amory Lovins, in den Siebzigern gemahnt. „Überschüsse an konzentrierter Energie“ könnten Unheil anrichten, meinte Lovins, der gegen Kernkraft kämpft und für seine Verdienste 2016 das Bundesverdienstkreuz von Deutschland erhielt.

    Auch hinter der Klimaschutz-Kampagne „350.org“ steht die Lobby für Wind- und Sonnenenergie, was 2014 die Wissenschaftlerin Vivian Krause enthüllte:

    Sie enttarnte vier milliardenschwere Großstiftungen als Geldgeber, darunter die Rockefeller-Stiftung und „ClimateWorks“, die 2008 eigens für das Energiewende-Lobbyieren gegründet worden war.

    „Klein ist schön“, eine „dezentrale“ Stromversorgung mit „weichen, erneuerbaren Energien“ aus Wind und Sonne „im Einklang mit der Natur“ lauten seit den Siebzigern Slogans von Klimaaktivisten.
    Es geht auch um Statuskampf.

    Die Umweltschutz-Debatte hilft alten Eliten, aufstrebende Konkurrenten aus der freien Wirtschaft auf Distanz zu halten.

    Die neulinke Umweltbewegung bekämpft alles, was Prosperität ermöglichen würde: Kernkraft, Fracking, Gentechnik, Landwirtschaft, Verkehrsmittel, Fabriken und vieles mehr.

    Sie folgt einer einfachen Formel:
    Das Produkt aus Bevölkerung, Wohlstand und Technologie ergibt den Umweltschaden, der entsteht.

    Technologie kann zwar die Ursache für Umweltprobleme sein, wie bei Treibhausgasemissionen, sie kann aber auch die Lösung sein, wie beim Einsatz CO2-freier Kernreaktoren mit ihrem winzigem Landverbrauch. Wohlstand kann Verschmutzungen hervorbringen, aber er treibt Effizienz und Entmaterialisierung – und ermöglicht menschliches Wohlergehen.

  32. Am besten immer an der Quelle informieren.
    Also Martin Sellners Bücher lesen oder persönlich zur Worte kommen lassen
    Er hat ja eine Internetseite und seine Bücher sollen auf Platz eins der Amazonliste sein

    Den Medien kann man kein Wort glauben
    „Deportationen“ war nachweisich eiskalt gelogen
    Und es wird weiter gelogen
    Von ARD über Spiegel und Zeit bis ZDF
    Das sind die Sender Zeiteungen von SPD, Grünen und FDP

  33. Dass Menschen urteilen, obwohl sie nicht wissen, was Sache ist und viele Teilnehmer an diesen geheimen Geheimtreffen nicht einmal kennen, ist schon schlimm und lächerlich genug.

  34. Ein jeder daher gelaufener Linker Lump, darf in
    diesen Faschisten-System seine schmierige Meinung
    frei hinaus posaunen, wenn es ein Rechter gesetzestreuer,
    arbeitender, steuerzahlender, Bürger macht, wird er sofort
    angezeigt, verhetzt und in seinen Berufs-und Privatleben beschnitten !
    Niemand hätte je gedacht, dass so etwas noch einmal in Deutschland
    kommt.
    Doch das schw….. Verhalten von Politikern und eines großen Teil
    des Volkes macht den Horror wieder möglich !

  35. Haremhab 6. Februar 2024 at 19:50
    Linke und Grüne wollen die Vereinigten Staten von Europa. Dazu sollen die Nationalstaaten aufgelöst werden. Moslems wollen aber ein Kalifat in Europa haben.“
    ********************************
    Ich glaube, daß ihnen das mit der Abschaffung der nationalen Strukturen vorzüglich gelingen wird. Da wird man den Moslems ganz schnell Weltoffenheit entgegenbringen. Besonders da ja die Bevölkerungsmehrheiten dann gekippt sein werden. Es wird uns wie bei einem schlechten Wein schmecken. Hurra!

  36. Armageddon2015 6. Februar 2024 at 23:05
    Völlig OT
    Darf ich mal in die Runde fragen, ob es noch jemand gibt, dem das Gewese und Gehype um den Superbowl auf die Nerven geht? Mir aber sowas von!
    Jetzt machen sie schon Werbefilmchen (Schokoriegel) mit diesem Ami-Sport.“
    ***************************
    Beschwert sich Armergeddon2015 auch wenn wir fast täglich mit dem Kartoffelsport Fußball genervt werden? Es ist ja inzwischen auch zum Gutmenschen Sport geworden, wo man sogar ungestört Patriot sein und das deutsche Fähnchen schwenken darf.

  37. Herr Dr. Kuchlbauer hat meiner Meinung nach absolut souverän und richtig auf die „Anklage“ reagiert! Dieses „mea culpa“ – Abgeknicke finde ich absolut lächerlich und feige.

  38. Haremhab 6. Februar 2024 at 20:23
    ARD gegen AfD: Die Hetze geht weiter!“
    *******************************
    Das dauernde Wiederholen der Lüge wird allmählich als Wahrheit aufgenommen. Hat ja schon mal funktioniert. Respekt, die Rattenfänger (Zitat von Bruder Stinmeir) der ARD haben ihre spirituell/psychologischen Hausaufgaben gemacht. Unsere Konsequenz: Spieß umdrehen! Jetzt!

  39. Mantis 6. Februar 2024 at 21:12
    „Karlchens Backstube“
    Shitstorm für Bäcker:
    Eine Woche lang stand in den 65 Filialen ihrer Bäckereikette in ganz OWL auf einem Bildschirm der Satz: „Kein Brot für Nazis.“
    ***********************
    Das glaubt man nicht!

  40. Er war auch bei uns im Schwarzwald im Elztal, der Sellner und hat dort Mitte Dezember eine Vortragsreihe gehalten, zuerst in Waldkirch auf der Kastelburg, dann im Schmidbauernhof in Kollnau, dann in Bleibach. Zwischendrin war ich mit Martin ’n Gugelhupf essen in Sexau, dann musste er weiter, Vorträge halten in Niederwinden im Krughof, dann in Oberwinden aufm Merklehof ( War besonders gut besucht, viele Patrioten und Aufgewachte dort!) und schliesslich in Elzach im Gasthaus Rössle bei Schwarzwälder Kirschtorte und einem Dopio! So, jetzt wisst Ihrs!
    DAS ELZTAL STEHT GESCHLOSSEN HINTER MARTIN SELLNER!!!
    Schuttig für Sellner!!!

  41. Da der Verfassungsschutz und sicher auch unsere fähige Innenministerin ja von dem Treffen im Vorweg wussten:
    Ich bin mir sicher, dass unsere Nancy sich den Begriff „Wannsee-Konferenz“ schon Wochen vorher zurechtgelegt hatte. Das Datum der Veröffentlichung kann kein Zufall sein. Die Wannsee-Konferenz im Zweiten Weltkrieg fand auch im Januar statt, genau wie der jetzige „Skandal“ im Januar publik gemacht wurde.
    Es ist alles so durchsichtig…

Comments are closed.