Die derzeitige Bundesregierung ist zwar gefährlich, aber nicht dumm! Sie handelt vorsätzlich, in allem was sie tut. Nichts geschieht zufällig oder unabsichtlich, sondern nach Plan.
Die derzeitige Bundesregierung ist zwar gefährlich, aber nicht dumm! Sie handelt vorsätzlich, in allem was sie tut. Nichts geschieht zufällig oder unabsichtlich, sondern nach Plan.

Von CONNY AXEL MEIER | Also sprach Sahra Wagenknecht beim Politischen Aschermittwoch ihrer Partei in Passau vor ihren Anhängern: „Wir haben nicht nur die dümmste, sondern auch die gefährlichste Regierung in Europa!“. Die derzeitige Bundesregierung ist zwar gefährlich, aber nicht dumm! Sie handelt vorsätzlich, in allem was sie tut. Nichts geschieht zufällig oder unabsichtlich, sondern nach Plan. Ich werde die Gründe dafür anhand ihrer Entscheidungen plausibel darstellen.

Repression Andersdenkender

Der neueste 13-Punkte-Plan der Innenministerin Nancy Faeser zur Verfolgung und Bekämpfung aller Regierungskritiker, genannt „Rechtsextreme“, scheint dem Lehrbuch des DDR-Staatssicherheitsdienstes entnommen zu sein. Nein, nicht vom KGB. Der Unterschied ist nämlich, es sind noch keine Gulags geplant. Das kommt vielleicht als Nächstes. Bisher sind nur Aus- und Einreiseverbote, Abhörmaßnahmen, Konto-, Wohnungs- und Arbeitsplatzkündigungen, Geldentzug, vorbeugende „Schutzhaft“, Veranstaltungs-, Demonstrations- und Publikationsverbote geplant.

Manches davon wird schon eifrig praktiziert. Vereins- und Parteienverbote regierungskritischer Organisationen und Parteien sind in Vorbereitung. Dazu kommen die zahlreichen Zensurgesetze und die linksextremen halbstaatlichen Geheim- und Zensurdienste wie Correctiv, Amadeu-Antonio-Stiftung, Newsguard und andere, die Hand in Hand mit dem Bundesamt für Verfassungsschutz unter ihrem Präsidenten Thomas Haldenwang zusammenarbeiten, um die AfD und ihr Vorfeld (oder was sie dafür halten) auszuschalten, wie die letzten Wochen gezeigt haben.

Zerstörung der Wirtschaft

Dass der Mittelstand ausblutet, Konzerne ihre Produktion ins Ausland verlagern, ist nicht einem Meteoriteneinschlag oder einer anderen Naturkatastrophe geschuldet. Auch Putin ist nicht schuld. Die Zerstörung der Energieversorgung wurde von langer Hand über viele Jahre seit 2011 geplant und ausgeführt. Die Abschaltung sicher laufender Kernkraftwerke ist weltweit einzig eine deutsche Idee, der niemand sonst folgt. Die Sprengung der Nord-Stream-Pipeline war geplant, um billiges russisches Gas durch teures LNG-Gas aus den USA zu ersetzen, dessen Lieferung auch immer mal angehalten werden kann, wie sich in diesen Monaten zeigt.

Kleinbetrieben und landwirtschaftlichen Betrieben werden immer mehr Kosten und Vorschriften auferlegt, so dass eine kostendeckende Weiterführung quasi verunmöglicht wird. So werden dann auch die Steuereinnahmen sinken, worauf immer neue Steuern erfunden werden, die eine Abwärtsspirale in Gang setzen, die nicht aufgehalten werden kann. Die De-Industrialisierung läuft genauso planmäßig ab wie die Monopolisierung der Landwirtschaft.

Bevölkerungsaustausch

Die ungezügelte Einwanderung in die deutschen Sozialsysteme begann schon in den 60er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts, als den damaligen Gastarbeitern aus der Türkei der Familiennachzug gestattet wurde. Die Umwandlung des Asylrechts für politisch Verfolgte in ein Einreiserecht für die ganze Welt nebst Vollversorgung, ist kein Phänomen, das erst seit Merkel 2015 mit der sogenannten „Grenzöffnung“ seinen Anfang fand. Das Ziel ist es, dem deutschen Volk es so schwer wie möglich zu machen, selbst Kinder in die Welt zu setzen.

Durch den ungezügelten Zugang zum deutschen Sozialsystem werden weitere Millionen ins Land geschleust, die ihrerseits von der Sozialindustrie auf Kosten der Steuerzahler betreut werden. Drittklassige Anwälte, Dolmetscher, Betreuer, Erzieher, Sozialarbeiter, Verwaltungsrichter und sonstige Schmarotzer verschlingen Milliardenbeträge, die andernorts besser angelegt wären.

Bildungspolitischer Kahlschlag

Bildung in naturwissenschaftlichen Fächern ist verpönt. Gender-GaGa dominiert die Universitäten und die Schulen. Die Gewalt an Schulen steigt proportional zum Anteil von Schülern mit mohammedanischer Sozialisation. In Kindergärten werden Masturbationsräume eingerichtet, „Künstlerinnen“ spielen im TV-Hauptprogramm Flöte mit ihrer Vagina, Schüler werden zu „Demos gegen Rechts“ zwangsverpflichtet. Der Bildungsnotstand ist allerorten sichtbar.

Wer will da schon noch Lehrerin werden? In zerfallenen Schulen mit Lehrmitteln der 90er-Jahre und feministischen Lehrplänen? Doktorarbeiten und Diplome werden verhökert, aber nur wenn man a) migrantischer Abstammung ist b) einer benachteiligten Gruppe angehört oder c) politisch korrekt, sprich: links, ist. Noten sind von gestern. In Mathematik und Deutsch kann man so schlecht sein, wie man will, die richtige linke Haltung kompensiert das alles.

Islamisierung der Gesellschaft

Nachdem die Bundesregierungen seit Gerhard Schröder beschlossen haben, dass der Islam in Deutschland de facto Staatsreligion ist, nimmt die erst schleichende, nunmehr galoppierende Islamisierung der Gesellschaft ihren Lauf. Nur der Islam, als einzige Religion, genießt Schutz durch den Staat und seine Behörden. Bildungswesen und Justiz achten darauf, dass den Mohammedanern so viele Sonderrechte zugestanden werden wie möglich. Der Muezzin-Ruf schallt über die Dächer der einstmals deutschen Städte, Protzmoscheen verkünden die islamische Landnahme.

Erste Scharia-Polizisten achten auf die Durchsetzung islamischer Kleider- und Geschlechtsordnung auf dem Schulhof und auf den Einkaufsstraßen. Die nichtislamischen Deutschen verhalten sich als Dhimmies, die sich freiwillig den herrschenden, kriminellen Straßenbanden unterwerfen und schon mal in vorauseilendem Gehorsam die Straßenseite wechseln. Viele Einheimische gehen nur noch in die Innenstadt, wenn sie unbedingt müssen. Wer sich nicht unterwirft, der gilt als Rassist und wird bestraft. Islamkritiker werden regelmäßig vor Gericht gezerrt und Ex-Muslime für vogelfrei erklärt, ohne dass das irgendjemand interessiert.

Zerstörung der Infrastruktur

Früher galt mal als Motto für die Bundesbahn: „Alle reden vom Wetter, wir nicht“. Lang ist’s her. Unpünktlichkeit ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel geworden bei der deutschen Bahn. Klimakleber kleben sich auf Start- und Landebahnen und auf Hauptverkehrsstraßen fest. Autobahnen sind Dauerbaustellen und die Brücken und Straßen sanierungsbedürftig.

Die Energieversorgung für Haushalte ist für viele Geringverdiener nicht bezahlbar, der Sprit und die Fahrkarten zu teuer. Sie sitzen in ihren unbeheizten Wohnungen, manchmal sogar ohne Strom. Das ist nicht so, weil Krieg herrscht, sondern weil die Regierung die Bürger bis auf den letzten Blutstropfen aussaugt. Privatautos, speziell Familienfahrzeuge (SUVs), werden als Umweltsünder in manchen Innenstädten abgezockt und von Klimaterroristen beschädigt.

Kriegstreiberei

Deutsche Politiker, die lieber heute als morgen deutsche Kampfpanzer gen Russland rollen lassen und Taurus-Raketen Richtung Moskau abschießen würden, gibt es viele: Anton Hofreiter (Grüne), Katarina Barley (SPD), Roderich Kiesewetter (CDU) und Agnes Strack-Zimmermann (FDP), allesamt transatlantische Rüstungs-Lobbyisten, stehen als Synonyme für Kriegstreiberei. Wenn man Olaf Scholz beim liebevollen Streicheln einer Artilleriegranate aus deutscher Produktion gesehen hat, hinkt jeglicher Vergleich. Sie werden keine Ruhe geben, bis sie wenigstens drei Tage Krieg spielen dürfen, weil die Munition der Bundeswehr nur solange ausreicht.

Wie wir gesehen haben, ist nichts von alledem zufällig oder unbeabsichtigt geschehen. Es war der Plan der Ökosozialisten, alles zu zerstören und den Wohlstand für den Pöbel zu vernichten. Nur die Nomenklatura der Herrschenden bleibt unangetastet. Die bürgerliche Elite geht ins Ausland oder in die innere Immigration. Die Bildungsfernen und die Kakistokraten bleiben am Ruder. Sie sind nicht dumm, sondern bösartig. Sie wollen vorsätzlich das Böse! Daran wird sich in absehbarer Zeit vermutlich nichts ändern. Es sei denn, es passiert ein Wunder.16

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. Unser Politiker werden nicht umsonst MARIONETTEN genannt.

    Jeder hat im Hintergrund seinen eigenen Strippenzieher.

    Bei Bärbock wurde doch sogar extra im Ausland ein Marionettenspieler eingekauft; das konnte man überall lesen.

  2. .
    .
    Das rot/grüne Wirtschaftswunder.. !!!!!!!!!!!!!!!
    .
    Arbeiten lohnt nicht mehr!
    .
    Für Fremde und einen gefräßigen Staat ackern gehen?. .. Am Arsch!
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Insolvenz:
    .
    Deutlich mehr Firmenpleiten im Januar –
    .
    Weiterer Anstieg erwartet

    .

    Die Zahl der beantragten Regelinsolvenzen stieg im Januar um 26,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat. Doch nicht nur die aktuellen Krisen belasten die Unternehmen offenbar.
    .

    Berlin. Schwierige Rahmenbedingungen wie Konjunkturflaute, hohe Zinsen, und teure Energie haben zu Jahresbeginn mehr deutsche Unternehmen zur Geschäftsaufgabe gezwungen. Die Zahl der beantragten Regelinsolvenzen stieg im Januar um 26,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat, wie das Statistische Bundesamt am Freitag mitteilte. Im Dezember 2023 war das Plus mit 12,3 Prozent weniger als halb so hoch ausgefallen.

    .
    https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/insolvenz-deutlich-mehr-firmenpleiten-im-januar-weiterer-anstieg-erwartet/100015499.html
    .
    .

    Baerbock über Sanktionspaket:
    .
    „Das wird Russland ruinieren“

    .

  3. Aber natürlich handeln diese mit Vorsatz, Sie setzen peinlich genau um, was Sie bei den Bilderbergern, bei Schwab und Soros, Atlantikbrücke usw. usf. aufgetragen bekommen. Deshalb darf man diese Vasallen fremder Mächte auch mit Fug und Recht als Hoch-, Volks- und Landesverräter bezeichnen.

  4. .
    .

    Scholz lügt..
    .
    Deutschland ist schon längst Kriegspartei und Haupt-Aggressor gegen Russland. Deutschland ist schon längst Drehscheibe im Krieg gegen Russland.. Alle Panzer und Rüstungsgüter der NATO/USA gehen über DE.. DE/BRD-Regime rüstet mit gewaltigen Mengen an Waffen die korrupte UA aus, GEGEN den Willen des deutschen Volkes..
    .
    Das deutsche Volk führt keinen Krieg gegen Russland.. Es ist ganz ALLEINE der Krieg des BRD-Regimes.. Das deutsche Volk muss ihn nur bezahlen und ist der VERLIERER… Wie immer!
    .
    DE soll für die Ukraine sterben und zerstört werden..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Ukrainischer Präsident in Berlin :
    .
    Scholz und Selenskyj unterzeichnen
    .
    bilaterale Sicherheitsvereinbarung
    .
    Bei seinem Besuch in Berlin haben sich der ukrainische Staatschef Selenskyj und Kanzler Scholz auf Sicherheitszusagen geeinigt. Später ist noch ein Treffen mit Bundespräsident Steinmeier geplant.
    .
    Deutschland und die Ukraine haben ein bilaterales Sicherheitsabkommen geschlossen. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj unterzeichneten die Vereinbarung am Freitag im Kanzleramt in Berlin.
    .
    Nach Angaben eines deutschen Regierungssprechers handelt es sich um eine „Vereinbarung über Sicherheitszusagen und langfristige Unterstützung“ der Ukraine, die sich seit fast zwei Jahren gegen die russische Militäroffensive verteidigt.
    .
    Die Tagesspiegel-App Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen.

    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ist am Freitagvormittag zu seinem Besuch in Berlin eingetroffen.
    .
    Selenskyj veröffentlichte Fotos im Onlinedienst Telegram, die ihn bei der Ankunft zeigten. Er schrieb, es werde um „eine neue Sicherheitsarchitektur für die Ukraine“ gehen und fügte hinzu, sein Land versuche, „den Krieg so bald wie möglich zu fairen ukrainischen Bedingungen zu beenden“. Auch ein Treffen Selenskyjs mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist geplant.

    .
    https://www.tagesspiegel.de/politik/ukrainischer-prasident-in-berlin-scholz-und-selenskyj-unterzeichnen-bilaterale-sicherheitsvereinbarung-11221294.html

  5. So um 2010 herum und mit Merkels Chaos dachten wir zuerst an Unvermögen, Heute zu 100% erkennbar für Jeden ist es Vorsatz und Vorgabe.

  6. Die „galoppierende Islamisierung“

    Das ist auch so ein Wort, das ganz sicher wieder reichlich Ärger verspricht! 🙂

  7. Für alle GLÄUBIGEN:

    Kiffer und Drogenfreaks haben ja manchmal bewusstseinserweiternde Zustände
    oder Bewusstseinserweiterung als Dauerzustand.
    Marley war auch so einer.
    Da er sehr bibeltreu war, singt er hier von der Offenbarung
    Er hört ein mystisches Blasen in der Luft.
    Aussagend es werden noch viel mehr leiden und viel mehr sterben müssen.
    Es wäre nicht mehr so wie es immer war.
    Wenn man genau lauschte, würde man es hören.
    Er lügt nicht.

    Die Ossis haben es schon lange vernommen, ganz ohne Dope!
    Er weiß nicht ob es der erste Engel oder schon der letzte Engel ist, der die Trompete bläst (mit Hinblick auf die biblische Offenbarung)

    Der Text des Liedes:
    NATURAL MYSTIC

    There’s a natural mystic blowing through the air
    If you listen carefully now you will hear

    [Verse 1]
    This could be the first trumpet, might as well be the last
    Many more will have to suffer
    Many more will have to die
    Don’t ask me why
    Things are not the way they used to be
    I won’t tell no lie

    [Verse 2]
    One and all got to face reality now
    Though I’ve tried to find the answer to all the questions they ask
    Though I know it’s impossible to go living through the past
    Don’t tell no lie

    [Chorus]
    There’s a natural mystic blowing through the air
    Can’t keep them down
    If you listen carefully now you will hear

    [Bridge]
    Such a natural mystic, blowing through the air
    [Verse 3]
    This could be the first trumpet, might as well be the last
    Many more will have to suffer
    Many more will have to die – don’t ask me why

    [Chorus]
    There’s a natural mystic blowing through the air
    I won’t tell no lie
    If you listen carefully now you will hear
    There’s a natural mystic blowing through the air

    [Outro]
    Such a natural mystic blowing through the air
    There’s a natural mystic blowing through the air
    Such a natural mystic blowing through the air
    Such a natural mystic blowing through the air
    Such a natural mystic blowing through the air

    https://www.youtube.com/watch?v=Z0lufcRgZlA

    Film läuft in den Kinos

  8. Bildungspolitischer Kahlschlag

    Bildung in naturwissenschaftlichen Fächern ist verpönt. Gender-GaGa dominiert die Universitäten und die Schulen. Die Gewalt an Schulen steigt proportional zum Anteil von Schülern mit mohammedanischer Sozialisation. In Kindergärten werden Masturbationsräume eingerichtet, „Künstlerinnen“ spielen im TV-Hauptprogramm Flöte mit ihrer Vagina, Schüler werden zu „Demos gegen Rechts“ zwangsverpflichtet. Der Bildungsnotstand ist allerorten sichtbar.

    Wer will da schon noch Lehrerin werden? In zerfallenen Schulen mit Lehrmitteln der 90er-Jahre und feministischen Lehrplänen? Doktorarbeiten und Diplome werden verhökert, aber nur wenn man a) migrantischer Abstammung ist b) einer benachteiligten Gruppe angehört oder c) politisch korrekt, sprich: links, ist. Noten sind von gestern. In Mathematik und Deutsch kann man so schlecht sein, wie man will, die richtige linke Haltung kompensiert das alles.

    ———————————

    Das schmerzt von allen anderen Übeln am meisten!!

    Schon allein der Schulweg ist gefährlich, Messerstecher lauern im Gebüsch sogar im Schulhof,
    alles für Nichts!

  9. Doch, die Ministerinnen und Minister der Bundesregierung SIND dumm. Das macht sie aber nicht weniger gefährlich.

    Ministerinnen wie Baerbock oder Paus halte ich für ziemlich dumm, dazu ungebildet, aber schlau genug, sich besonders paerteiintern immer durchzumogeln.

    Und Habeck redet nur mit akedmisch scheinendem Wortgeklingel daher, für den trifft aber das oben Gesagte ebenfalls zu. Scholz, Heil… nicht weniger.

  10. Natürlich ist es Vorsatz. Nach jedem WEF Treffen kommen irgendwelche, für das Volk nicht gerade positive, Maßnahmen aufs Tapet (jetzt Maßnahmenpaket gegen Rechtsextremismus). Da sitzen die Jungs mit den ganz dicken Hosentaschen und ziehen an den Enden der Fäden.

  11. Nichts ist geplant !
    Ich teile die Auffassung von Dr. Markus Krall , dass wir es mit einer negativ Auslese zu tun haben, also Bekloppte , die mit allem überfordert sind.
    Im Hintergrund gibt es vielleicht Menschen mit Denkvermögen , die diese Bekloppten für ihre Agenda benutzen.

    Hoch lebe die AfD – nieder mit den dreckigen Altparteien !

    PS: Ich werde mich nunmehr mit meinem Hauptschulabschluss zum Kanzler aufstellen lassen , da es mit mir nicht schlimmer kommen kann. Lach !

  12. Vermag hier jemand einen Unterschied zu erkennen zwischen AfD und Werteunion?
    https://www.youtube.com/watch?v=t-SPuU1xtsg
    Dr. Maaßen: Das Narrenschiff sinkt | Rede vom politischen Aschermittwoch

    Und trotzdem redet Maaßen immer noch mit Blick auf die AfD von einer radikalen Partei. Wenn er noch lange so weitermacht, befürchte ich – und viele andere -, die ihn als hochintelligent eingeschätzt haben, die Meinung revidieren zu müssen. Wie ich früher schon hier verlinkt habe, stützt sich Herr Maaßen auf Gespräche mit Meuthen und Petry….
    Er liebäugelt immer noch mit einer Zusammenarbeit mit der CDU (ab 30:0). Wie will er denn dann, um nur ein Beispiel zu nennen, den ÖRR zerschlagen? In sämtlichen Gremien sitzen doch CDUler, die sich dort dumm und dämlich verdienen.

  13. Während ich die Überschrift las bildete sich bei mir das Argument, dass es doch gar keine Frage ist, natürlich ist es Vorsatz; denn so unvermögend kann doch … usw. Das könnte ich noch beliebig auswalzen, aber muß ich ja nicht. Der Autor das Beitrags geht ja auch von Vorsatz aus (wenn er mit dem Schlußsatz nijcht noch ein Hintertürchen offen läßt, ich habe nicht bis zu Ende gelesen).

    Und hier im Kommentarbereich gibt es (so weit ich orientiert bin) lediglich @klimbt und @Alter Frankfurter, die hier kommentieren werden, dass es weder Vorsatz noch Unvermögen ist, sondern, dass alles in Ordnung ist. Und dass in 2 Jahren der mündige Bürger die Ampel abwählt und sich durch die CDU alles zum Besseren wenden wird.
    Also ich muß hier sonst nichts kommentieren. Aber ich bin derzeit extrem motoviert heraus zu finden, wer namentlich hinter all dem steckt. Und das auch in historischer Retrospektive. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dazu (mit 72 kurz vor dem Crash) noch motiviert werden könnte, aber ich bin derzeit Feuer und Flamme dafür.

    Da muß was rauskommen (vor allem namentlich). Natürlich kann ich i.w. nur auf den Recherchen Andere aufbauen. Aber manchmal kann man durch Querverbindungen zusätzliches herausfinden, indem man Dinge zusammenfügt, die die Rechercheure nicht kannten.

  14. Vorsatz oder Unvermögen?
    Die Führungsriege weiß genau, was sie tut. Bei dem Fußvolk sind eine Menge Verblendete dabei, die im christlichen Glauben keine Orientierung mehr gefunden haben und jetzt nach jedem Anker greifen, der ihnen Rettung vor einer vermeintlichen Gefahr verheißt: ob das nun Erderwärmung oder Krieg ist. Das ist zudem das klassische Vorgehen von Sektengründern, siehe Waco und Jonestown. Der Unterschied ist, dass dort die Gründer noch mit in den Tod gegangen sind. Unsere „Eliten“ haben sich so abgesichert, dass sie es sich, wenn hier alles in Trümmern liegt (Wirtschaft, innere Sicherheit …) richtig gutgehen lassen.

  15. Drohnenpilot 16. Februar 2024 at 12:39

    .
    .

    Scholz lügt..
    .
    Deutschland ist schon längst Kriegspartei und Haupt-Aggressor gegen Russland. Deutschland ist schon längst Drehscheibe im Krieg gegen Russland.. Alle Panzer und Rüstungsgüter der NATO/USA gehen über DE.. DE/BRD-Regime rüstet mit gewaltigen Mengen an Waffen die korrupte UA aus, GEGEN den Willen des deutschen Volkes..
    .
    Das deutsche Volk führt keinen Krieg gegen Russland.. Es ist ganz ALLEINE der Krieg des BRD-Regimes.. Das deutsche Volk muss ihn nur bezahlen und ist der VERLIERER… Wie immer!
    .
    DE soll für die Ukraine sterben und zerstört werden..
    .+++++++++++++++++++++++++

    Was wird da wieder ausgeheckt?
    Das ist wieder so geheim wie die Impfverträge?

  16. Annie Crane 16. Februar 2024 at 13:12

    Vorsatz oder Unvermögen?
    Die Führungsriege weiß genau, was sie tut.
    ———————-

    Nee, einer oder zwei sind Eingeweihte und alle anderen nicken ab!

    Es kommen doch immer nur Nachteile für die Bürger dabei heraus.

  17. Blackwater 16. Februar 2024 at 12:56

    Nichts ist geplant !
    Ich teile die Auffassung von Dr. Markus Krall , dass wir es mit einer negativ Auslese zu tun haben, also Bekloppte , die mit allem überfordert sind.

    ———————————

    Waren Sie mal beim falschen Schuster??
    So ist das mit denen!

    Die probieren einfach alles aus!
    So wie ein 13-jähriger Papas Auto ausfährt auf der Autobahn!
    Kann gut gehen oder nicht, meistens eher nicht.

  18. Der Niedergang Deutschlands – Vorsatz oder Unvermögen?

    Eindeutig ersteres.
    Der weisse Mittelschicht-Westeuropäer ist allgemein denkbar leichte Beute und besonders trifft das auf den Deutschen zu.
    Egal ob Umvolkung, Deindustrialisierung oder Sozialabbau. Der Weisse hat das Überleben verlernt.

  19. Aber wen meint der Ölaf bei seiner “ Rede “ , bei der er wieder Milliarden nicht mehr vorhandenen deutschen Geldes an den korruptesten Staat der Welt verschenkt dauernd mit : “ Wir & Uns „. Wurde die deutsche Bevölkerung gefragt ,dem War Lord Weltreisen , Luxuseinkäufe , Villen und Yachten zu finanzieren ?

  20. OT
    Hier mal der Brüller des Tages,

    Deutschland
    Proteste gegen Grüne
    Faeser warnt vor Vergiftung des politischen Diskurses
    „Innenministerin Nancy Faeser sieht „Grenzen massiv überschritten“, wenn politische Veranstaltungen mit „Gepöbel und Gewalt“ verhindert werden. Die SPD-Politikerin warnt vor einer „Verrohung und Vergiftung des Diskurses“.
    Nach den jüngsten aggressiven Protesten gegen Veranstaltungen der Grünen hat Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) vor einer weiteren Vergiftung des politischen Diskurses gewarnt. „Wenn eine politische Veranstaltung durch Gepöbel und Gewalt verhindert wird, wenn Polizisten angegriffen und Steine geworfen werden, dann sind Grenzen massiv überschritten“, sagte Faeser dem „RedaktionsNetzwerk Deutschland“ („RND“).
    Q: WO

  21. Natürlich ist es Vorsatz und das Gesochse hat damit auch nicht hinterm Berg gehalten, schon Merkel hat davon gefaselt, dass wir, warum auch immer, in Zukunft „Wohlstand abgeben müssen“, die aktuelle Regierung sülzt von „Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft“ und die EUdSSR erklärt den „New green Deal“ zur EUdSSR-Räson.

  22. Dumm?
    Gefährlich?

    Für mich ist der Schlüssel zum Verständnis:
    ideologisch völlig durchgeknallte Öko-Sozialisten

    IDEOLOGIE, also
    – jegliches eigene Denken und Hinterfragen wurde erfolgreich abgetötet
    – Realitätsbefreit
    – gehen über Leichen (RedHolocaust100Mio) für ihre „Gerechtigkeit“
    – ein demokratischer Disput mit solchen GEZirngewaschenen Ideologen ist nicht möglich. Deshalb wird ja auch gerade Disput und Demokratie abgebaut (Faeser, 13 Punkte etc.) und dafür Verfolgung Andersdenkender aufgebaut.

    ALSO
    Dumm – nein
    Gefährlich – ja
    URSACHE – Ideologische Öko-Sozialismus

    „ÖkoSozialismus“ wird im letzten Satz genannt, aber ich würde den Begriff in den Zentrum des Artikels stellen.

  23. NAWALNY war ein hoch krimineller REVOLUTIONÄR zu allem fähig, um PUTIN zu schaden.
    Sein eigenes Leben war ihm dafür nicht mal zu schade!

    Er war hier in Deutschland in Sicherheit. Das war ihm nicht aufregend genug, er suchte die Gefahr so wie ein Süchtiger die tödliche Droge sucht! Er ging dorthin zurück aus purem Übermut!

    Jetzt weint man um ihn wie um einen Heiligen!
    Das ist nicht nur heuchlerisch sondern auch im höchsten Maße unverfroren.
    Man weiß genau mit welchen „Kaliber“ man es mit diesem verschlagenen Kerl zu tun hatte.

    Die Bundesregierung hat ihn zu ihren eigenen Zwecken ebenso ausgenutzt!
    Es war ein gegenseitiges Ausnutzen. Der eine bringt die Wurst der andere die Butter!
    Die sollen jetzt nicht so tun als würde es ihnen leidtun!

    Noch im Tod nutzen sie ihn wieder aus,
    allein um gegen Putin hetzen zu können!

    Tausende von Russen und Ukrainern sterben täglich in diesem Deutschland finanzierten Krieg,
    aber um den Russischen Verräter und Kriminellen soll es angelich schade sein??

    Schade höchstens, weil man ihn jetzt nicht mehr benutzen kann.
    Die Russischen Überläufer gehen langsam aus.
    Nicht mal mehr für die Tagesschau findet man welche,
    da muss man jahre alte Videos von kämpferischen Ukrainer Witwen zeigen, weil keine neuen vorhanden sind. Die Ukrainerinnen von heute laufen täglich zum Friedhof!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/alt-kanzlerin-ist-bestuerzt-so-trauert-angela-merkel-um-alexej-nawalny-87188794.bild.html

    DEUTSCHLAND hat ein riesiges Problem!
    Deutschland hat leider iMMER DIE FALSCHEN FREUNDE!!

  24. Der neueste 13-Punkte-Plan der Innenministerin Nancy Faeser zur Verfolgung und Bekämpfung aller Regierungskritiker, genannt „Rechtsextreme“, scheint dem Lehrbuch des DDR-Staatssicherheitsdienstes entnommen zu sein. Nein, nicht vom KGB. Der Unterschied ist nämlich, es sind noch keine Gulags geplant. Das kommt vielleicht als Nächstes. Bisher sind nur Aus- und Einreiseverbote, Abhörmaßnahmen, Konto-, Wohnungs- und Arbeitsplatzkündigungen, Geldentzug, vorbeugende „Schutzhaft“, Veranstaltungs-, Demonstrations- und Publikationsverbote geplant.

    Es darf darauf hingewiesen werden, daß die Mielke-Staatssicherheit vor und während der Proteste von 1989 bereits die Errichtung von Konzentrationslagern für Mißliebige bis in alle Einzelheiten durchgeplant hatte; nur der Sturz der Honecker-Regierung kam Mielke noch zuvor.

    Wie für Stasi-Mielke, der von der Geschichte eingeholt wurde, wäre so etwas für Stasi-Faeser möglicherweise nur eine Zeitfrage. Derweil können sich dieselben Heuchler weiter an Rußland abarbeiten.

  25. „Der Niedergang Deutschlands – Vorsatz oder Unvermögen?“
    – – – – –
    Sowohl als auch, „Narrenschiff Utopia“ nach FJS, und möglicherweise „Diese Regierung hasst Deutschland“ nach Weidel, im Ergebnis Schneise der Verwüstung.

  26. Das ist wohl ein bisschen von allem. Heute wurde wieder ein Vertrag mit der Ukraine gemacht . Alleine das wird Deutschland ins Verderben führen. Das Herr Putin keine halben Sachen macht, hat man ja heute wieder gesehen. Richtig fatal wird es erst, wen Donald Trump die Wahl gewinnt. Dann steht der unfähige Olaf nämlich alleine da. Und Deutschland wird erst richtig mit Flüchtlingen geflutet.

  27. Endlich ist es soweit, die Waffenbrüder Scholz und Selenskyj haben in der Hauptstadt der Bewegung eine ‚Sicherheitsvereinbarung‘ unterschrieben. Sind wir jetzt Kriegsteilnehmer und müssen uns auf das Schlimmste gefasst machen? Die eigene Atombombe wird schon hochrangig im Europäischen Parlament diskutiert, und somit ist die friedliche Nachkriegsordnung Adenauers am Ende. M.E. ist das Ganze geplant und gewinnt erst eine gewisse Logik, wenn man feststellt, wie aus der BRD eine DDRII gemacht worden ist. Und ihr gut ausgebildetes Personal haben sie auch mitgebracht, welches in der BRD die höchsten Staatsämter besetzt und in ihrem Sinne auch Erfolg gehabt hat. Wie kann es möglich sein, dass für diese Umtriebe eine Partei, die sich auch noch liberal nennt, womöglich aus allen Parlamenten fliegt, was hat man Denen versprochen? Die Lage ist jedenfalls ernster, als sie in den Staatsmedien und der gleichgeschalteten Presse zugegeben wird. Versuchen Sie doch mal, ein deutsches Lokal zu finden, in dem sie – wie früher – gemütlich Essen können. Döner und undefinierbaren Hirsebrei können sie vielleicht kriegen, von den Straßen, dem Gesundheitswesen und den Renten garnicht zu reden. Gestern gehört, dass Microsoft in der BRD 3,2 Milliarden für die digitale Infrastruktur investieren will. Sowas haben wir früher selber gemacht. Für das Wochenende sind wieder Demonstrationen der Extremen Linken gegen das Bürgertum angekündigt. Ich glaube, die Linken haben niemals verwunden, dass sie vor ‚geraumer Zeit‘ mal als ‚Vaterlandslose Gesellen‘ davongejagt worden sind, und das soll ihnen nicht nochmal passieren. Die Deutschen – somit auch ich – sollen diesmal die Opfer sein; denn ein Sinn in deren Handlungen ist sonst partout nicht zu erkennen.

  28. Rassismus, instrumentalisiert für Kommunismus
    Nein, nicht OT, sondern ein weiterer Punkt.

    „Rassismus“ suggeriert, dass es um die Menschen geht, die schlecht behandelt werden.
    Haben die Aktivisten(*) ihre Herzens-Liebe zu „PoC“ und „feurige Balkansauce ungarischer Art“ entdeckt?
    NEIN.
    Es geht den Gutmenschen(*) nicht um diese Menschen.
    Die Linken missbrauchen Neger und Zigeuner für ihre IDEOLOGIE(*).

    Zitate von Linken(*):
    [google: rassismus kapitalismus]

    Wir müssen stets im Kopf behalten, dass wir den Rassismus nur dann ganz in die Knie zwingen werden, wenn wir seinen Ursprung bekämpfen, und dieser liegt in den ökonomischen Verhältnissen der kapitalistischen Gesellschaft.

    Wir entlarven die Verbreitung rassistischer Ideologien durch den Imperialismus als reaktionäre Instrumente im Klassenkampf und zeigen auf, dass
    Rassismus und Antikommunismus zwei Seiten einer Medaille sind. 

    Die blutverschmierten(*) Wände vom Kommunismus werden weiß getüncht durch eine Umbenennung:
    Der kommunistische Begriff „Proletarier“
    wird ersetzt durch das moderne „rassistisch Diskriminierte“, „PoC“, „Schutzsuchende“ etc.

    Der kommunistische Begriff „Bourgeoisie“ (wohlhabendes Bürgertum)
    wird ersetzt durch das neue Feindbild: „Weiße“, „Rassisten“, „struktureller Rassismus“, SUV-Fahrer, …

    Das würde auch erklären, dass
    • „Rassismus gegen Weiße ‚nicht‘ möglich ist“,
    weil es geht beim „Anti“-Rassismus der Linken nicht um Anti-Rassismus,
    sondern um Anti-Kapitalismus.

    • die AfD etc. als „Rassisten“ beschimpft werden.
    Gemeint ist: sie sind anti-Kommunistisch. :mrgreen:
    Aber die RassismusKeule ist wirkungsvoller und Medien, Kirchen(Nächstenliebe blabla) etc. fallen besser darauf rein.


    Also ich kenne mich beim Kommunismus nicht in der Tiefe aus.
    Aber mir scheinen obige Hypothesen nicht ganz falsch zu sein.
    Ich denke, eine Vertiefung hier bei @PI wäre interessant.


    (*) Kommunisten, RedHolocaust100Mio

  29. Die derzeitige Bundesregierung ist zwar gefährlich, aber nicht dumm! Sie handelt vorsätzlich, in allem was sie tut. Nichts geschieht zufällig oder unabsichtlich, sondern nach Plan.“
    ********************************
    Eine ordentliche Prise Dummheit kommt zB bei Habeck, Baerbock, KGE oder Lang schon noch dazu. Was dem ganzen natürlich Schärfe gibt. Was mich aber wundert ist, warum gehen nicht Firmen wie Daimler Benz, Miele, Continental usw auf die Straßen? Haben sie einen Plan B? Eventuell schon lange? Meinen sie, made in Germany wird dann auch von China wirken, noch Jahre später? Bekommen sie Geld dafür, daß sie den Mund halten?
    Wäre es nicht die Aufgabe der Gewerkschaften gegen Firmenschließungen täglich wie die Bauern zu protestieren? Seltsam, nicht?!

  30. T.Acheles 16. Februar 2024 at 14:49

    Was Kalle Marx wohl zu dieser Weisswaschung seiner Ideologie sagen würde?
    Für Marx war noch das Judentum der personifizierte Antikommunismus.

    „Welches ist der weltliche Grund des Judentums? Das praktische Bedürfnis, der Eigennutz. Welches ist der weltliche Kultus der Juden? Der Schacher. Welches ist sein weltlicher Gott? Das Geld.“ Die Passagen von Marx über Juden lesen sich zuweilen wie Originaltexte von Nazis. Das Judentum sei „ein allgemeines gegenwärtiges antisociales Element“. In der jüdischen Religion liege „die Verachtung der Theorie, der Kunst, der Geschichte, des Menschen als Selbstzweck“. Selbst „das Weib wird verschachert“. In seinem Zentralwerk „Das Kapital“ schreibt Marx 1872, dass alle Waren „in der Wahrheit Geld, innerlich beschnittene Juden sind, und zudem wundertätige Mittel, um aus Geld mehr Geld zu machen“.

    Und Neger mochte Kalle auch nicht.

    Seine Briefe entlarven Marx als blanken Rassisten. So wird Ferdinand Lassalle, der Gründer des Allgemeinen Deutschen Arbeitervereins und politischer Konkurrent von Marx, wegen seiner jüdischen Herkunft erst als „Jüdel Braun“, „Ephraim Gescheit“ und „Itzig“ verunglimpft. Nachdem Lasalle ihn 1862 in London besucht hatte, beschimpfte Marx ihn als „jüdischen Ni**er Lasalle“ und schrieb: „Es ist mir jetzt völlig klar, dass er, wie auch seiner Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen. Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch ni**erhaft.“ Selbst seinen eigenen Schwiegersohn Paul Lafargue, dessen Mutter eine kubanische Kreolin war, erniedrigte er in einem Brief an seine Tochter Jenny als „Negrillo“ und „Abkömmling eines Gorillas“. Als sich Marx wieder einmal über seinen nicht-weißen Schwiegersohn aufregte, schrieb er an Engels: „Lafargue hat die üble Narbe von dem Negerstamm: kein Gefühl der Scham.“

    https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Karl-Marx-war-einer-der-uebelsten-Rassisten-article21848678.html

    Aus Gründen: * = g

  31. Und was der Autor der zitierten Zeilen wohl nicht wusste:

    Marx gab es vor den National-Sozialisten, wenn, dann hat also Hitler von Kalle Marx abgeschrieben.
    Was auch einen Sinn ergeben würde, linke Brüder_Innen im Geiste.

  32. „Die derzeitige Bundesregierung ist zwar gefährlich, aber nicht dumm!“

    Sage ich auch immer! Wenn man die Gründe und Hintergründe nicht kennt, sagt man so leicht sagen, „sie sind dumm“. Aber diese Leute haben auf ihrem Weg eine Menge klugge, gebildete und vernünftige Menschen auf der Strecke geschlagen, beseitigt, mit den Ellenbogen weggeschoben, hinterhältig KO geschlagen, oder ihnen überraschend einen Stolperbein gestellt, wie z. B. die Ibizza-Affäre usw. Es wäre leichtsinnig, so jemand wie Habeck oder Annalena für dumm zu halten, nur weil sie nicht die klassische Schulbildung vorweisen können.
    Oder wie Dr. Robert C. Castell sagt: Wenn eine weiße Maus im Versuchslabyrinth nicht in die von den Wissenschaftlern erwartete Richtung läuft, heißt es nicht, daß sie dumm ist. Es heißt, daß die Wissenschaftler nicht mit allen Möglichkeiten gerechnet haben.

  33. habe eine weile überlegt und fand : gemeingefährlicher wahnsinn regiert mit böser absicht !

  34. Plan der Ökosozialisten, alles zu zerstören …
    Sie wollen vorsätzlich das Böse!

    Ich würde es vorsichtiger schreiben:
    Ökosozialisten finden Kommunismus GUT

    Böse ist das „nur“ für Leute mit gesundem Menschenverstand, die womöglich zum Amtseid stehen und unsere Verfassung schützen wollen (vor der Scharia).

    Nicht Böse, sondern Gut(!) ist das für GEZirngewaschene Kommunisten.
    Es ist Gleichheit(Egalitarismus(*)) Friede(*) und Gerechtigkeit(*).
    Es ist die nötige moralische Höherentwicklung(*) der Menschheit.
    Das sagt ja auch der heilige und unvehlbare „moralische Imperativ(*)“.
    Wie für Adolf die ethnische Säuberung der Menschheit oder
    für Mohammed die Reinigung der Welt von der minderwertigen Rasse der Ungläubigen,
    so bekämpfen die Gutmenschen(*) die moralisch minderwertige Rasse …
    Es ist so erstrebenswert für die Linken, dass selbst der RedHolocaust100Mio nur ein nicht erwähnenswerter Kollateralschaden ist (oder warum arbeiten die Linken ihren Holocaust nicht auf?).
    Von daher sind alle oben aufgeführten Beispiele (Diskriminierung Andersdenkender, Zerstörung der Wirtschaft, …) nicht erwähnenswert, weil sie DEM GUTEN dienen!

    Es ist also eine Frage von Wertesystem und Ideologie.
    Es sind die tieferen und unsichtbaren Schichten vom Eisbergmodell [google Bildersuche].
    Für eine Diskussion ist es wichtig und konstruktiv, diese Schichten zu betrachten.

    Beispiel:
    Auf der sichtbaren Ebene des Eisberges geht es um Anti-Rassismus, alle-rein, …
    Aber Diskussionen auf dieser Ebene führen in die Endlosschleife, bringen nichts, weil das Problem in den tieferen Schichten vom Eisberg liegt.

    Deshalb müssen die tieferen Schichten vom Eisbergmodell (Bedürfnisse, Glaubensdogmen, (un-)bewusstes, …) verstanden und angesprochen werden.


    (*) Kommunisten, RedHolocaust100Mio

  35. T.Acheles 16. Februar 2024 at 15:47
    Wertesystem, Ideologie, Eisbergmodell, …

    Das Eisbergmodell wird u.a. in der Mediation verwendet.
    Es ist sehr hilfreich um Konflikte damit besser zu verstehen, die eigentlichen Ursachen zu erkennen (Bedürfnisse, …) und damit konstruktiv zu bearbeiten.

    Ich empfehle und bitte @Pi und AfD dringend, hier zu vertiefen, was ich oben angerissen habe.
    Es braucht Fachleute im Bereich
    + Mediation
    + Psychologie
    + Kommunismus (nicht GEZirngewaschene Ideologen, sondern welche, die die inneren Antrieb (tiefere Schichten im Eisbergmodell) verstehen wie Egalität, Gerechtigkeit usw.).
    + Ex-Linke
    + Psychologie von Linker Propaganda (sichtbare Schicht vom Eisberg)
    + …

  36. Blutgerinnsel ? Wer das wohl auf den Weg gebracht hat… Aber noch mal zum wesentlichen. Die Waffenbrüder Scholz und Selenskyj. Putin wird beide schöööön durchkauen und dann ? Deutschland schafft sich ab. Aber mit Pauken und Trompeten. Bis zur letzten Patrone…. Das hatten wir schon.

  37. Man darf nicht außer Acht lassen daß die Wähler, welche spätestens bei der Wahl 2017 bzw. allerspätestens bei der Wahlen 2021 hätten aufwachen müssen, diese Situation herbeigeführt haben.
    Das kann man nicht als Wahlfälschung abtun.
    Entschuldigend muß man anmerken, daß man im Prinzip nur die Wahl zwischen Teufel und Beelzebub (SPD/Grüne und weiter so mit der Union) gehabt hat weil die AfD sich damals selber das Leben schwer machte was teilweise heute auch noch der Fall ist bei Sprüchen von Höcke, welche die AfD in die Defensive drängen.

    Die Chefs der mittelständischen Betriebe wie Bosch und Miele gehen nicht auf die Straße, dafür haben sie gar keine Zeit denn im Gegensatz zu Politikern denken sie langfristig über Generationen. Sie stimmen mit den Füßen ab (Auto- und Chemieindustrie). Von Deutschland (noch) durch die EU subventionierte Länder wie Polen machen es ihnen leicht durch weniger Bürokratie („Gefahrgutausbildung wenn man Brötchen ausliefern will“ ) billigerer Energie und weniger Auflagen im übertriebenen Umweltschutz.
    Es wird so weitergehen aber Faeser als Volljuristin (das schafft nicht jeder) ist im Gegensatz zu Baerbock, Habeck und der Dicken nicht dumm. Sie weiß was sie macht und hat sich rechtlich abgesichert weil sie kein scheitern vor dem BVerfG riskieren will.

    Als der russisch-ukrainische bewaffnete Konflikt ausbracht haben der Westen und allen voran Deutschland kräftig gezündelt auf dem Maidan und das heutige Abkommen mit dem korrupten Selenski verhindert weitere Friedensbemühungen und wird uns weitere „Flüchtlinge“ bescheren.
    Ein „Breites Band“ von NGO’s, Kirchen, Grünen, Sozen, Linken, Intelektuellen leben sehr gut mit der heutigen Situation.
    Desgleichen Bürgergeldempfänger, nicht-MINT-Studenten, wahlbrechtigte Migranten und diese Tatsache repräsentieren die aktuellen Wahlumfragen ziemlich genau. Für den 13-Punkte-Plan von Faeser („Jeden Stein umdrehen“) haben indirekt inzwischen fast 2 Mio. Menschen demonstriert denn alles ist rechts was nicht radikal links ist.

  38. Ich sage Vorsatz. Unvermögen ist auch dabei, aber Befehle bekommen die Hampelmänner von aussen.

  39. @ jeanette 16. Februar 2024 at 13:17
    Annie Crane 16. Februar 2024 at 13:12
    Vorsatz oder Unvermögen?
    Die Führungsriege weiß genau, was sie tut.
    ———————-
    Nee, einer oder zwei sind Eingeweihte und alle anderen nicken ab!
    Es kommen doch immer nur Nachteile für die Bürger dabei heraus.
    ———————————-
    Aber genau darum geht es doch. Die Bürger werden – gelinde gesagt – verachtet. Alice Weidel hat das drastischer ausgedrückt – und damit hat sie recht.
    Die Trottel auf den Straßen jagen jedem Schlagwort hinterher; vor allem wenn zuvor ein Schreckensszenario an die Wand gemalt wurde un ihnen suggeriert wird, nur die grüne Sekte könne sie schützen.

  40. @ buntstift 16. Februar 2024 at 16:28
    Ich sage Vorsatz. Unvermögen ist auch dabei, aber Befehle bekommen die Hampelmänner von aussen.
    ————————–
    Das ist richtig; keiner von denen wäre in der Lage, selbst ein so ausgeklügelest Konzept zu entwerfen. Aber sie sind im vollen Bewusstsein des anzurichtenden Schadens willige Vollstrecker.

  41. @ gonger 16. Februar 2024 at 16:28

    Entschuldigend muß man anmerken, daß man im Prinzip nur die Wahl zwischen Teufel und Beelzebub (SPD/Grüne und weiter so mit der Union) gehabt hat weil die AfD sich damals selber das Leben schwer machte was teilweise heute auch noch der Fall ist bei Sprüchen von Höcke, welche die AfD in die Defensive drängen.

    Um welche aktuellen „Sprüche von Höcke“ geht es? Bitte nichts, was widerlegt respektive bereits 100 mal aufgewärmt worden ist, aus Spiegel und Co. stammt und einen Bart hat.

  42. Eine seltsame und unlogische Theorie. Jede ideologisch orientierte Herrscherclique strebt in erster Linie danach, die eigene Macht zu sichern. Hierzu wird die eigene Ideologie totalitär gesetzt und jegliche Kritik an ihr verunglimpft, verleumdet, die Kritiker mundtot gemacht.
    Zuerst indem man sie ihres materiellen Status beraubt (Entzug von Aufträgen, Steuerdrangsalierung von Unternehmen, Entlassung und Verlust des Arbeitsplatzes für Arbeitnehmer), dann folgen Haft und im Endstadium sind es Lager und Ermordungen.
    Hierbei ist es vollkommen gleichgültig, ob die Ideologie die des Nationalsozialismus, des realen Sozialismus, des Islam oder der woken Ideologie des Multikulturismus ist. In Deutschland sind es die Grünen, die in fanatischem ideologischem Furor die Gesellschaft nach ihrem Gusto schleifen wollen: ungehinderte Zuwanderung, denn jeder nationale Gedanke ist rassistisch, völlig verqueere Sexualethik von Homosexualität als der Normalität, dem Erfinden von dutzenden Geschlechtern bei gleichzeitiger Verleugnung von Rassen, die rücksichtslose Deindustrialisierung zur CO²-Vermeidung, der auch gern Naturschutzgebiete zum Opfer fallen dürfen, gnadenlose Kriegstreiberei, wenn es nur gegen Feinde der woke-multikulturellen Ideologie geht. Da scheut man weder vor der Gleichschaltung der Medien, noch vor Gesetzen zur Demokratieförderung zurück, die Kritik an der Politik der Herrschenden als Haß und Hetze unter Strafe stellen möchte. Schließlich geht es um das große Ziel; auch bei den Grünen um das der Weltrettung. Unter dem machen es die Ideologen keiner Epoche und keines Landes.
    Aber wenn die Welt erst einmal gerettet ist, der türkische Islamist dem Kurden brüderlich um den Hals fällt, während irgendein das 27. Geschlecht für sich beanspruchende Erzieher im Kindergarten mit ihrer beider Kinder im Körpererkundungsraum kuschelt, sich im Vorgarten die Windräder drehen und die Eltern die Stunden ohne Strom nutzen, die Kinder mit dem Lastenfahrrad abzuholen – dann möchten die Grünen, die maximale Steigerung des Lebensstandards für alle hier Lebenden in Angriff nehmen. So wie es Hitler nach dem Endsieg, die Kommunisten nach der Errichtung desselben, die Moslems nach der Umsetzung des Himmelreiches auf Erden ebenfalls wollen – ehrlichen Herzens. Das Problem aller Ideologen ist nur, daß sie durch ihre ideologische Borniertheit, die den Zwang einschließt, die Wirklichkeit verleugnen zu müssen, immer mehr Widerspruch herausfordern, der mit immer brachialeren Mitteln erst einmal gebrochen werden muß, so daß die Erfüllung des ideologischen Traumes nie in den Status der Wirklichkeit tritt. Das ist das Problem aller Ideologen, keine charakterliche Bösartigkeit den Menschen gegenüber, die sie gar nicht als Feinde ausgemacht haben. Sie würden den Menschen doch ein Superleben in Wohlstand, Gesundheit, intakter Umwelt, allgemeiner Toleranz und Friedfertigkeit sichern, wenn nur erst einmal ihre Ideologie gesiegt hat. Am Ende ist es völlig gleich, welche Ideologie eine fanatische Kaste propagiert. Es entspricht im wesentlichen den Bildern auf der Titelseite der Broschüren der Zeugen Jehovas. In der Realität aber versinken die von ihnen beherrschten Nationen in Unfreiheit und Armut.

  43. Vorbeugende Schutzhaft???

    Was unterscheidet da noch von den ersten KZ’s
    a la Dachau etc. ?????

    Die Prügelstrafe wurde ja vereinzelt bei Demos z. B.gegen
    Coronagegner schon angewandt.
    Jetzt fordert die GdP bereits, Bauernproteste nur ohne
    Trecker zuzulassen.

    Wie gleichgeschaltet ist unsere angeblich so demokratische
    Polizei da wohl schon?!

  44. GRÜNE Bayern @Gruene_Bayern
    „Die AfD ist wie Hausschwamm im Gebäude – man muss ihn konsequent trocken legen und hart bekämpfen, denn ansonsten macht er alles kaputt.“
    @KathaSchulze
    beim #PAM24 in Landshut – #AMassStattHass #NieWiederIstJetzt
    https://twitter.com/Gruene_Bayern/status/1757704654337560815
    DIES SAGTE KATHARINA SCHULZE!

    Katharina Schulze hetzt MASSIV gegen AfD!
    KOLJA BARGHOORN
    https://www.youtube.com/watch?v=ZJ3GCn4qeH8
    Knapp 9 Min lang

    POLITISCHER ASCHERMITTWOCH* DER GRÜNEN
    Katharina Schulze:
    „Ich hätte es ja nicht gedacht, dass ich Friedrich Merz mal verteidige, aber die Aufregung, als er über Schwarz-Grün gesprochen hat, habe ich nicht verstanden. Er hat doch einfach nur eine Selbstverständlichkeit ausgesprochen: Demokratinnen und Demokraten müssen immer miteinander im Gespräch bleiben und in der Lage sein, eine Regierung zu bilden. Und dazu gehört selbstverständlich nicht die AfD. Die AfD ist wie Hausschwamm im Gebäude – man muss ihn konsequent trocken legen und hart bekämpfen, denn ansonsten macht er alles kaputt.“
    +https://www.gruene-bayern.de/politischer-aschermittwoch-a-mass-statt-hass/

    *Es war auf dem Politischen Aschermittwoch der Grünen,
    deshalb sollte man es vielleicht nicht zu hoch hängen:

    „Der Politische Aschermittwoch bezeichnet die traditionell am Aschermittwoch stattfindenden lokalen oder regionalen Versammlungen der meist größeren deutschen Parteien, auf denen es oft zu einem derben rhetorischen Schlagabtausch kommt.“
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Politischer_Aschermittwoch

    Aber das Ausrotten schwingt
    natürlich mit. Es ist halt doch
    eine ziemliche Entgleisung.
    Ich bin hin- u. hergerissen,
    wie ich es beurteilen sollte.

Comments are closed.