Martin E. Renner.
Martin E. Renner.

Von MARTIN E. RENNER | Die Bundesregierung hat panische Angst vor ihrem bevorstehenden politischen Tod. Aktuelle Umfragen und auch die Ergebnisse der partiellen, gerichtlich erzwungenen Berliner Neuwahl sprechen hier eine eindeutige Sprache. Und es wäre mehr als wünschenswert, dass die politischen Kompetenzimitatoren freiwillig von ihrem Zerstörungs- und Vernichtungswerk abließen – und zurücktreten würden.

Doch leider weit gefehlt. Im Gegenteil: das linksgrüne Zerstörungswerk an unserer Nation, an unserer Wirtschaft, an unserer Gesellschaft, wird stumpfsinnig und geistlos fortgesetzt.

Diese öko-sozialistisch geprägten linken Damen und Herren richten ihre Zerstörungswut lieber gegen andere. Besonders eifrig und unbeherrscht schlägt die radikale Antifa-Sympathisantin Faeser um sich.

Wir müssen unsere Demokratie retten

Die Frau Bundesinnenminister und ihre Männlein und Weiblein haben sich geistesarm und täterstolz auf die Fahnen geschrieben: „Wir müssen unsere Demokratie retten“.

Meinen die nun „unsere“ Demokratie? Oder doch eher „ihre“ Demokratie, die in Wirklichkeit nichts anderes ist als die verhüllende Maske des Totalitären?

Unsere „deutsche Demokratie“, die angeblich unter Dauerbeschuss steht und von Vertretern der AfD schon weidwund geschossen sei und nun der endgültigen Vernichtung entgegen humpelt.

Das suggerieren nicht nur die bekannten Polit-Darsteller der „Neuen Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (N-SED)“, sondern auch ihre bestens gemästete Gefolgschaft in den Medien, in der Wirtschaft und in der sogenannten Zivilgesellschaft.

Allgegenwärtig dröhnt die Dauerbeschallung über die vermeintlich rechten Horden, die jede regierungskritische Demonstration (Bauernproteste) stehenden Fußes „unterwandern“ würden. Und den braven Staatsbürger überall und jederzeit – vor allem im Internet – mit übler Desinformation, kruden Verschwörungstheorien und mit Hass und Hetze traktieren.

Wer übertreibt, erreicht das Gegenteil seiner Planung

Allerdings durchschauen immer mehr Bundesbürger diese linke, nein, linkische Masche. Was aber den Angstzuständen der vermeintlich unerschrockenen Demokratieverteidiger noch zusätzlichen Auftrieb zu verschaffen scheint.

Man ersinnt eine Verschwörung und konstruiert künstlich einen Skandal wo keiner ist. Und empört sich dann auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen dummdreist und lauthals über das selbst erfundene Schauermärchen.

Die Rezeptur der ekelhaft schmeckenden Lügensuppe: Man nimmt einen windigen linken „Aktivisten“ mit gesichert antidemokratischer Gesinnung. Und lässt ihn tun, was er am besten kann: Sich im Niemandsland vorhandener intellektueller Fähigkeiten politische Gruselgeschichten auszudenken.

Man infiltriert ein privates Treffen und presst das – wie auch immer „notierte“ Gesagte der Teilnehmer – mit verbaler Gewalt in ein vermeintliches „Nazi-Narrativ“.

Die einzig zu erfüllende Vorgabe ist nicht der Wahrheitsgehalt, sondern die Wortfindung und die Wortkreation: Da müssen schon Kaliber wie „Wannseekonferenz“ und „Deportationen“ her. Nach dem Motto: „Wo mit Dreck geworfen wird, da bleibt auch was kleben“.

Dann wird der künstlich kreierte Politschocker multimedial und in Dauerschleife in das Volk gebrüllt. Jeder erfindet noch etwas hinzu. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Es gibt keine Grenzen, keine Tabus und keine Scham mehr

Alles ist erlaubt, um die „endgültig und gesichert identifizierten“ neuen Nazis an der unmittelbaren Machtübernahme und Vernichtung unserer Demokratie abzuhalten.

Und genau an diesem Punkt wird bewusst und mit Kalkül eine eherne Grenze überschritten: Jeder mehr oder minder gedankenlose Nazi-Vergleich wurde über Jahrzehnte als unzulässige Verharmlosung des Holocaust gewertet und geahndet.

Heute dagegen ignoriert und leugnet die Polit- und Medienclique die gewaltige Differenz zwischen politisch rechts, rechtsradikal und rechtsextrem.

Demonstrationen, unmittelbar staatlich mitorganisiert und auch mitfinanziert, richteten sich nicht gegen Extremismen, sondern ausschließlich gegen rechts – also gegen alle und jeden, die nicht links verortet sind.

Ein linker Bundeskanzler demonstriert gegen die rechte Opposition. Politisch exponierte Damen und Herren des Altparteien-Kartells gehen hemmungslos mit ultra-linkem Extremisten-Mob demonstrieren. Wo sind die Wasserwerfer, wenn man sie mal wirklich braucht?

Kontaktschuld und Sippenhaft gelten offenbar nur für Querdenker im Rentenalter. Bei denen man keine Sekunde mit dem Einsatz von Wasserwerfern zögerte.

Der heutige Zeitgeist wird ausschließlich von Linken geprägt und dominiert

Der Marsch durch die Institutionen ist erfolgt und weitgehend abgeschlossen. Die allgegenwärtige Dominanz der „richtigen“ – also linksradikal-grün-woken – Geisteshaltung in den Medien, in Kunst und Kultur (Berlinale), im Sport, in der Wirtschaft, in der Werbung, in den Kirchen, an den Universitäten, an den Schulen, in den Vereinen – ist endlich erreicht.

Die „kulturelle Hegemonie“ – vom Marxisten Antonio Gramsci prophezeit und gefordert – legt sich wie Asche über unser Land und unsere Gesellschaft.

Die selbstverständliche Präsenz des Politischen in allen Bereichen des gesellschaftlichen und auch des privaten Lebens ist ein wesentliches Kriterium des Totalitären.

Eine funktionierende Demokratie erträgt zeitweise auch eine linke Regierung. Problematisch und gefährlich wird es aber, wenn die politische Linke die errungene Dominanz zweckentfremdet und spalterisch missbraucht. Wenn sie die Demokratie nur für sich selbst beansprucht und jeden Andersdenkenden schlichtweg zum Anti-Demokraten erklärt.

Die Frau Bundesinnenminister erhöht sich im Schulterschluss mit dem Präsidenten des Bundesverfassungsschutzes zur Hüterin ihrer eigenen(!) Definition von Demokratie. In der oppositionelle Meinungen zur Gefahr erklärt werden. In der die inhaltlich einzige Opposition durch ein durchorchestriertes Lügenmärchen zum „politischen Antichristen“ erklärt wird.

Das hat mit Demokratie nichts mehr gemein

In der in totalitärer Manier eine Gesellschaft zu einem völlig irrsinnigen und antidemokratischen „Kampf gegen rechts“ ermuntert und aufgefordert wird.

In der sogar staatliche Institutionen zu autoritär agierenden Trollfabriken umfunktioniert werden.

In der „rechte“ Meinungsäußerungen zum Verlust der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Existenz führen können.

In der die Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat umfunktioniert werden zu Abwehrrechten des Staates gegen kritische Bürger.

Dies ist schon lange kein „Kampf gegen rechts“ mehr. Dies ist in Wirklichkeit die Verächtlichmachung unserer freiheitlichen und rechtsstaatlichen Demokratie – also die wirkliche und eigentliche Delegitimierung des demokratischen Staates.

Es ist der Meuchelmord an der Demokratie aus Angst vor dem endgültigen politischen Machtverlust.


(Martin E. Renner ist Bundestagsabgeordneter der Alternative für Deutschland und war Anfang 2013 einer der 16 Gründer der AfD in Oberursel. Seine Kolumne erscheint alle zwei Wochen am Samstagabend auf PI-NEWS)

Like
Beitrag teilen:
 

104 KOMMENTARE

  1. .
    .
    Deutsche WACHT AUF
    .
    Der ROT/GRÜNE FASCHISMUS / TOTALITARISMUS steht vor der Tür..

    .
    .
    WIE es 1933 angefangen hat:
    .
    Es wurden Medien kontrolliert
    .
    Parteien verboten
    .
    Kinder indoktriniert
    .
    Meinungen unterdrückt
    .
    Meldestellen eingerichtet
    .
    Andersdenkende verraten und sie kamen in Lager
    .
    Bürger diffamiert..
    .
    .
    DER FASCHISMUS ist heutzutage ROT/GRÜN!
    .
    Antifa-Faeser und ihre Schergen haben von der STASI gelernt..

    .
    .
    Zuerst wird sie versuchen die AfD zu verbieten, dann die CDU, dann die FDP…
    .
    .

  2. „Diese öko-sozialistisch geprägten linken Damen und Herren richten ihre Zerstörungswut lieber gegen andere.
    —————————
    Diese Benennung wirkt immer so gesteltzt, so wie in der DDR die „sozialistische Einheitspartei“. Kann man sie nicht einfach die „Kommununisten“ nennen? Hätte diese Regierung nämlich einen großen Bruder hinter sich wie damals die DDR, würde sie sich liebend gern in eine Diktatur verwandeln.

  3. „Die Bundesregierung hat panische Angst vor ihrem bevorstehenden politischen Tod…“

    —————————————

    Und wann ist es soweit? Würde ich gerne noch erleben.

  4. Ich dachte, die AfD ist „im freien Fall“:

    https://www.merkur.de/politik/bundestagswahl-umfrage-afd-gegen-rechts-insaumfrage-zr-92838691.html

    Der Autor ist ja im Bundestag in wird daher wissen, ob die Regierenden tatsächlich Angst haben. Mir Bürger hier draußen kommt das nicht so vor. Es ist noch genug Besteck im Regierungskoffer von Propagandamätzchen bis Gewalt, und die Mehrheit der Bevölkerung schnurrt brav mit. Geht zur Arbeit und findet grüne Demokratie ganz toll (erst letzte Wochen einen getroffen, der das Land verließe, käme die AfD an die Macht).

    Es wurde hier schon mehrfach angesprochen: Die Verknüpfung „Freiheit“ und „Demokratie“ wird immer als notwendige Zusammengehörigkeit angegeben. Das erschließt sich mir u.a. nicht. Es gibt keine völlige Freiheit, es gibt maximal eine staatliche Ordnung, die – gute Zeiten vorausgesetzt – den Bürgern ein einigermaßen freies Leben gewährleistet. Das scheint unabhängig von der Form des Staates zu sein, aber daß Demokratie ebenso Tyrannei sein kann, erleben wir doch gerade.

  5. Also mal ganz im Vertrauen und ganz unter uns. Ich denke, ich habe mehr Angst vor meinem vorzeitigen Ableben, als die Bundesregierung vor ihrem politischen Tod. Ich bin zwar immer noch der Ansicht, dass sich die Deportations-Umfragedelle für die AfD wieder regeln wird , weil die Preise bald wieder steigen werden (oder es scon tun?) und vor allem die Rücklagen der Menschen schwinden werden, aber auch die politische Abwahl des Systems wird doch nichts ändern, sondern nur mehr Gewalt des Systems hervorrufen. Es wird keinen friedlichen Wechsel in diesem System mehr geben..

    Vielleicht muß der Renner ja als Politiker so reden, aber vielleicht muß man auch zwischen den Zeilen lesen und feststellen, was er völlig falsch sieht und fragen warum.

  6. Es ist nicht nur die Demokratie abgeschafft worden, sondern auch noch Rechtsstaatlichkeit, Gewaltenteilung usw. Also das was einen richtigen Staat ausmacht.

  7. .
    .
    Tausende Deutsche werden das Land verlassen.
    .
    Wenn sich der rot/grüne Faschismus / Faeser- Totalitarismus durchgesetzt hat werden zehntausende deutsche Fachkräfte und Leistungsträger das Land Richtung Osten und Süden verlassen.
    .
    Um dieses ausbluten zu verhindern werden sie die Grenzen schließen und die Leute zur Arbeit zwingen..
    .
    DDR 2.0
    .
    .

    Mit dem „Demokratiefördergesetz“ wollen sie andere Meinungen verbieten und bekämpfen .. DAS ist IHRE rot/grüne Demokratie.. NEIN das ist DIKTATUR!
    .
    .

  8. Herr zu Guttenberg ist nicht in der Regierung, aber Teil des Systems oder wie auch immer man das ausdrücken soll. Angst scheint er nicht zu haben, er strotzt vor Siegesgewissheit, und das als eigentlich schon Überführter.

    „Weshalb dieses Lachen von Alexej Nawalny „Lebenslang“ für Putin und seine Henker bedeutet“

    https://www.focus.de/politik/experten/ein-beitrag-von-karl-theodor-zu-guttenberg-weshalb-dieses-lachen-von-alexej-nawalny-lebenslang-fuer-putin-und-seine-henker-bedeutet_id_259681346.html

    Das Beste an dem Artikel sind wie immer die Kommentare. Verächtlich bis beißender Spott („So ähnlich muss er die Aktien von wirecard verkauft haben.“), alles dabei, natürlich auch Zustimmung.

  9. Die sogenannte „freiheitliche Demokratie“ war zwischen 1949 und 1990 essentieller Bestandteil des Themenparks „Bundesrepublik. Deutschland“ , um in Richtung Osten das mit Wohlstand und (vermeintlicher oder tatsächlicher) Meinungsfreiheit prall gefüllte Schaufenster zu präsentieren.
    Inzwischen wird Deutschland von Washington als psychologisches Versuchslabor und als Themenpark nicht mehr benötigt und kann daher über die Wupper gehen, da Deutschland strategisch völlig bedeutungslos geworden ist.

  10. Jede Form von Sozialismus – auch der „Öko-Sozialismus“ – und Demokratie sind ganz einfach inkompatibel.
    Das haben die Spatzen hierzulande jetzt doch schon oft genug von den Dächern gepfiffen!

    Demokratie bedingt nämlich die Freiheit des Individuums als oberste politische Maxime, dem sich jegliche Ideologie gefälligst unterzuordnen hat . . .

  11. Bertl 18. Februar 2024 at 17:29
    Herr zu Guttenberg ist nicht in der Regierung, aber Teil des Systems oder wie auch immer man das ausdrücken soll. Angst scheint er nicht zu haben, er strotzt vor Siegesgewissheit, und das als eigentlich schon Überführter.

    […]

    Beschäftigt man sich ein wenig näher mit dem transatlantischen Politsystem, erkennt man schnell, dass man die politischen Protagonisten so schnell nicht vom Hals kriegt – die sind wie Filzläuse;
    verlieren die ihre Posten bei Wahlen oder durch inszenierte Skandale, wandern die fröhlich durch die Drehtür am Hintereingang wieder in den Politbetrieb zurück und machen dort weiter wie bisher.
    Egal wie die heißen und welche Verfehlungen die sich leisteten, ein warmes Plätzchen in Brüssel, in einem transatlantischen Netzwerk, in einer Stiftung oder in einem Aufsichtsrat ist immer drin.

  12. Mit der täglichen Einfuhr von u.g. Demokraten fällt Demokratie immer schwerer.

    Omar A. (24) mit Turban hatte seiner Frau die Kehle durchgeschnitten!
    Kinder waren dabei.
    Vor Gericht lacht er noch höhnisch!

    Solche Kreaturen müssen wir hier durchfüttern!

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/vor-den-kindern-ex-soll-mutter-die-kehle-durchgeschnitten-haben-87057452.bild.html

    Bald werden wir wieder leisen……auf freiem Fuss…..

    Die Zersetzung der Demokratie macht es möglich.

  13. Die haben Angst um die gemütlichen Plätzchen am Futtertrog.

    Wieso sollte ein Armutsrentner dafür demonstrieren gehen, dass die schön warm im Trockenen sitzen?

    Wieso sollte ein von Vetternwirtschafts-Netzwerken in der parteilichen Bürokratie Geschädigter für den Fortbestand fragwürdiger Zustände demonstrieren?

    Wieso sollte jemand, dem die Regierung die Ersparnisse nimmt gegen die Opposition demonstrieren?

  14. Kommunismus ist die neue Demokratie der Grünrotlinken. Auf diese DDR2.0 kann ich verzichten.
    Freiwillig wird die Hampelregierung das Feld nicht räumen. Da braucht es schon genügend Druck aus dem Volk.

  15. Demokratie im Endstadium:

    Leute einsperren
    Familienbesuche verbieten
    Zwangsimpfen
    Parteien verbieten
    Grundrechte aberkennen wollen
    Bauernenteignungen forcieren
    Partei-Polizei
    Klimadiktatur
    Dauerstreiks zur Zerstörung der Wirtschaft
    Kriegstreiberei anstelle von Friedensverhandlungen

    Die Intimsphäre aller wurde durchbrochen!

    So etwas hat es hier noch nie gegeben!
    Nur in den dunkelsten Zeiten vor 100 Jahren!

  16. @ Das_Sanfte_Lamm 18. Februar 2024 at 17:31 und 17:38

    Zweimal präzise ins Schwarze getroffen. 1.) Das mit dem Themenpark BRD ist noch immer die beste Erklärung, warum ein gerade erst komplett niedergeworfenes Volk ultimativer Schurken bereits wenige Jahre nach Kriegsende in nie dagewesenem Wohlstand und – ja – fast uneingeschränkter Freiheit leben durfte. Ich war dabei, es war so. Von der subtilen Gehirnwäsche abgesehen, die sich aber erst später bemerkbar machte.
    2.) Diese Wiederkehrer wird es wohl solange geben, wie es deren zeitgeistiges System gibt. Man kennt es von Firmen, in denen Mitarbeiter, die zwar nicht viel taugen, aber im Sinne des Managements mitspielen, nicht entlassen aber dafür wegbefördert werden.

  17. INGRES 18. Februar 2024 at 17:11

    Also mal ganz im Vertrauen und ganz unter uns. Ich denke, ich habe mehr Angst vor meinem vorzeitigen Ableben, als die Bundesregierung vor ihrem politischen Tod. Ich bin zwar immer noch der Ansicht, dass sich die Deportations-Umfragedelle für die AfD wieder regeln wird , weil die Preise bald wieder steigen werden (oder es scon tun?) und vor allem die Rücklagen der Menschen schwinden werden, aber auch die politische Abwahl des Systems wird doch nichts ändern, sondern nur mehr Gewalt des Systems hervorrufen. Es wird keinen friedlichen Wechsel in diesem System mehr geben..

    ———————

    Höre Sie doch jetzt mal mit Jammern ums Kleingeld auf!
    Das ständige negative Genörgel ist so demotivierend.
    Sie sind einfach so ein Pessimist!

  18. Johannisbeersorbet 18. Februar 2024 at 17:46

    Die haben Angst um die gemütlichen Plätzchen am Futtertrog.
    ——————–

    Die haben eine Wut gegen alle Widersacher!
    Wenn sie erst Angst bekommen, dann geht es ganz schnell ….

  19. Wenn die Deutschen nicht so ein einfältiges Volk wären, hätte schon Merkel keine Chance gehabt, 16 jahre das Land zu ruinieren, geschweige denn eine Ampel möglich gemacht.

  20. .
    .
    Der DEUTSCHE politische FANATISMUS war NIE weg..
    .
    Die Ukraine hat den Krieg verloren..
    .
    ….und trotzdem will das fanatisierte Russen-hassende BRD-Regime weiter gegen Russland kämpfen und Mrd. über Mrd. in die Ukraine verballern….. Und damit Deutschland und das deutsche Volk in den Abgrund reißen .
    .
    WIE DAMALS 1945..
    .
    Der Fanatismus ist die Geißel der Deutschen.
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Bollwerk gegen Putin gefallen:
    .
    Chaos-Rückzug aus Awdijiwka –
    .
    Ukrainer lassen wohl Soldaten zurück

    .
    https://www.merkur.de/politik/awdijiwka-gefallen-rueckzug-ukraine-krieg-armee-verluste-soldaten-russland-truppen-zr-92838973.html

  21. buntstift 18. Februar 2024 at 18:17
    Wenn die Deutschen nicht so ein einfältiges Volk wären, hätte schon Merkel keine Chance gehabt, 16 jahre das Land zu ruinieren, geschweige denn eine Ampel möglich gemacht.

    Danke, dass Sie als Ausländer immer wieder über uns Deutsche ein Urteil abgeben.

  22. Die Bundesregierung hat panische Angst vor ihrem bevorstehenden politischen Tod.

    Glaub ich nicht, so, wie die sich aufführen, führen sich extreme Linke immer auf, wenn sie an der Macht sind.
    Vorkommnisse aus anderen Zeiten und anderen Ländern sehe ich als Bestätigung meiner These an.

    Dass deren Amoklauf so extrem anmutet, liegt m.E. daran, dass:

    * „Wir“ Bundesbürger das so nicht (mehr) gewohnt sind.

    * Dieser Amoklauf sehr viele von uns betrifft.

    * Dass wir Deutschen doch nicht das blödeste Volk in der EUdSSR sind.
    😉

  23. nicht die mama 18. Februar 2024 at 18:21

    Die Bundesregierung hat panische Angst vor ihrem bevorstehenden politischen Tod.
    ————
    Glaub ich nicht, so,
    ——————————

    Im Vordergrund ihres „Amoklaufs“ steht jedenfalls jede unerwünschte Meinung zu unterdrücken, fast unschädlich zu machen.
    Die wollen nicht, dass über sie gesprochen wird, aus ANGST die restlichen Bürger könnten ihrer Kontrolle entgleiten.
    Wenn sie keine Angst hätten, dann könnte es ihnen doch vollkommen egal sein was geredet wird.

  24. Das_Sanfte_Lamm 18. Februar 2024 at 18:20

    buntstift 18. Februar 2024 at 18:17
    Wenn die Deutschen nicht so ein einfältiges Volk wären, hätte schon Merkel keine Chance gehabt, 16 jahre das Land zu ruinieren, geschweige denn eine Ampel möglich gemacht.

    Danke, dass Sie als Ausländer immer wieder über uns Deutsche ein Urteil abgeben.

    ——————————-

    Auch ein Deutscher muss mal seine Schwächen zugeben.
    Naivität ist ein deutsches Phänomen. Nur noch naiver als die Deutschen sind die Schweden!

    In einem Land, in dem Ehrlichkeit über Generationen an erster Stelle stand, (andere Kulturen können sich den Luxus der Ehrlichkeit oft gar nicht leisten) ist Vertrauen an der Tagesordnung.
    Dieses Vertrauen wurde dann zur Nationalsache! – Und schließlich von anderen Kulturen erkannt und ausgenutzt sogar missbraucht!

    Spätestens dann hätte der Verstand einsetzen müssen und das bedingungslose Vertrauen auf den Prüfstand gehört. Aber das wurde verpasst. Und warum? Weil es uns allen zu gut ging!
    Wurde man belogen oder betrogen, konnte das verschmerzt werden, galt als „Lehrgeld“ der eigenen Dummheit. Es war verschmerzbar, denn es war noch genug da. Bei denen die „Lehrgeld“ bezahlten setzte vermutlich dann der Verstand ein, aber der Rest lernte leider nicht vom Zusehen, sondern blieb auf dem Level des blindes Vertrauens treudoof stehen.
    Lernunwilligkeit, Lernunfähigkeit. Blindes Vertrauen ohne Kontrolle das nennt man Naivität!
    Nur so waren auch die Impfungen möglich.
    Ein Mann ein Wort.
    Lauterbach: „Die Impfung ist sicher!“
    Heute will er von seinen Versprechungen nichts mehr höhren, ist schom beim nächsten Thema:
    DROGEN!
    Lauterbach: „Die DROGEN SIND SICHER!“

    Schon wieder glauben die Blöden ihm.
    Das ist Naivität in höchster Potenz!

  25. Metaspawn 18. Februar 2024 at 17:54

    OT-Nawalny:

    https://www.focus.de/politik/experten/ein-beitrag-von-karl-theodor-zu-guttenberg-weshalb-dieses-lachen-von-alexej-nawalny-lebenslang-fuer-putin-und-seine-henker-bedeutet_id_259681346.html#comments

    Ist das noch Presse? Nicht mal mehr Lenk- und Lügenpresse. Das sind nur noch erdachte Geschichten rund um ein Wunschdenken. Da haben selbst Grimms Märchenmehr mehr Gehalt, weil die zumindest die eine oder andere Lebensweisheit enthalten.

    ———————————

    Das ist nicht Presse das ist Guttenberg. Ist von Guttenberg nun unter die Poeten gegangen.
    Was biedert er sich diesem Rebellen so an?

  26. Oh jeh…schon wieder so spät?

    Viele Kommentare lesen sich mehr als nur düster. 🙁

    Ich gehöre auch zu den Menschen, dessen Glas nicht halb voll, sondern halb leer ist.

    Vielleicht dazu…Pink Floyd wird man sicher weder kennen, noch damals gehört haben…das wohl kürzeste Lied aus dem legendären Album „The Wall“( 1979 ). Und mehr als düster.

    Goodbye cruel World.

    https://www.youtube.com/watch?v=JuANQaHcsH0

    Ihnen noch einen schönen Abend.

  27. jeanette 18. Februar 2024 at 18:43
    „Naivität ist ein deutsches Phänomen. Nur noch naiver als die Deutschen sind die Schweden!“
    ———————————————–
    Wir sind halt blond. 🙂

  28. „Wir müssen unsere Demokratie retten“

    Quatsch! Deutschland wurde noch nie „gerettet“. Es fährt nur wieder und wieder an die Wand. In letzten 150 Jahren 4x; Weimar und die DDR eingerechnet. Kommend dann zum letzten Mal, denn die arbeitsscheue Generation „Z“ und ihre Brut hat keine Substanz mehr. Wir – Boomer- sind dann bald mal weg und nach uns die Sintflut!

  29. Haremhab 18. Februar 2024 at 17:14

    1. Interview mit Dr. Maaßen nach der Parteigründung: Faeser ist nicht der Staat

    https://www.youtube.com/watch?v=D4TgnBX_Pc0

    —————————————————————-
    Nancy Färse gehört zu den Verfassungsfeinden und Demokratiefeinden.
    ———————————–

    Faeser wird kochen vor Wut bestimmt mit Schaum vorm Mund!

    Haremhab 18. Februar 2024 at 17:14
    1. Interview mit Dr. Maaßen nach der Parteigründung: Faeser ist nicht der Staat
    https://www.youtube.com/watch?v=D4TgnBX_Pc0
    —————————————————————-
    Nancy Färse gehört zu den Verfassungsfeinden und Demokratiefeinden.
    ———————————–

    Faeser: Diejenigen die den Staat verhöhnen….. sollen Konsequenzen spüren….

    Es ist ja wohl eher so, dass der Staat die Bürger verhöhnt.
    Mit der lebensgefährlichen Impfung wurde die ROTE LINIE überschritten! Die Bürger verhöhnen nicht den Staat, sie bekommen Angst um ihr nacktes Leben, dem sich der Staat übergriffig ermächtigte. In einer erpresserischen Art, schlimmer als bei der Mafia, mussten die Geimpften auch noch wie zum Hohn, den Impftäter vertraglich mit Unterschrift von jeder Gewähr freisprechen!

  30. jeanette 18. Februar 2024 at 18:31

    Die wollen nicht, dass über sie gesprochen wird, aus ANGST die restlichen Bürger könnten ihrer Kontrolle entgleiten.

    Da haben Sie Recht.
    Vielleicht liegts an meiner Definition von Angst.

    Angst, also vor einer körperlichen Bedrohung, braucht das Pack nicht haben.
    Wir haben gesehen, dass das Regime kein Problem damit hat, gegen „Aufwiegler“ massiv und mit Gewalt vorgehen zu lassen.
    Die Härte des Vorgehen-Lassens kann „man“ sogar noch steigern.

    Das, was Sie meinen, würde ich als Sorge bezeichnen.

    Aber das sind Haarspaltereien meinerseits bzw. der Vorliebe geschuldet, Sprache bei solchen Themen möglichst exakt zu benutzen.
    😉

  31. Nie wieder Krieg / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 139 / Sondersendung zum 13. Februar Dresden

    https://www.youtube.com/watch?v=H3My7V0azpE
    —————————————————————-
    In Dresden war ein Kriegsverbrechen. Jedes Jahr wird die Opferzahl gesenkt. Natürlich nur aus politischen Gründen.

  32. Bertl 18. Februar 2024 at 17:05

    (erst letzte Wochen einen getroffen, der das Land verließe, käme die AfD an die Macht).

    Diese nutzlosen Gespenster sollen ihr Versprechen unbedingt einhalten! Befürchte aber, die werden dann scholzen. Bundestaqqiyameister Mazyek hatte ja 2017 auch versprochen, er werde D verlassen, sollte die AfD in den BT kommen. Und? Wo ist er jetzt?

  33. nicht die mama 18. Februar 2024 at 19:08

    jeanette 18. Februar 2024 at 18:31

    Die wollen nicht, dass über sie gesprochen wird, aus ANGST die restlichen Bürger könnten ihrer Kontrolle entgleiten.

    Da haben Sie Recht.
    Vielleicht liegts an meiner Definition von Angst.

    Angst, also vor einer körperlichen Bedrohung, braucht das Pack nicht haben.
    Wir haben gesehen, dass das Regime kein Problem damit hat, gegen „Aufwiegler“ massiv und mit Gewalt vorgehen zu lassen.
    Die Härte des Vorgehen-Lassens kann „man“ sogar noch steigern.

    Das, was Sie meinen, würde ich als Sorge bezeichnen.

    Aber das sind Haarspaltereien meinerseits bzw. der Vorliebe geschuldet, Sprache bei solchen Themen möglichst exakt zu benutzen.

    ——————————–

    Angst hat ja viele Facetten.

    Doch auch vor körperlichen Bedrohungen haben die enorme Angst.
    Ohne Begleitschutz wagen die sich doch nirgends hin.
    Was ist das für ein Leben wenn man nicht mehr unbesorgt allein herumspazieren kann?
    Das kennt man als Frau hauptsächlich im Dunkeln.

    Wir hatten mal einen Bürgermeister, ein lieber Kerl. Jeder mochte ihn.
    Sogar er wurde im Feld bedroht als er mit seinem Hund Gassi ging.
    Man weiß nie wer um die Ecke kommt.

    So wie jeder andere Mensch, dessen beufliche Laufbahn gefährdet ist, wird dieser ebenso Existenzangst bekommen. Angst spielt sicher eine große Rolle, aber auch Machthunger, Wut und krankhafter Ehrgeiz ebenso.

    Auf jeden Fall schlagen sie wild und schamlos um sich.
    Das ist kein gutes Zeichen für vernünftiges Handeln.

  34. TEILEN
    TEILEN
    TEILEN
    TEILEN
    .
    Gefährliches Rot/grünes BRD-Regime
    .
    GESCHICHTE WIEDERHOLT SICH!

    .
    Wehret den ANFÄNGEN!
    Wehret den ANFÄNGEN!
    Wehret den ANFÄNGEN!

    .
    :
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    :
    .
    Zitat:
    .
    Bärbel Bohley, die (leider kettenrauchende) weitsichtige DDR-Bürgerrechtlerin sagte damals:

    „Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.
    .
    MAN wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen.
    .
    Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

    .
    Wir sollten daran arbeiten, dass sie nicht Recht bekommt, und wachsam alle diesbezüglichen Bemühungen und Bestrebungen erkennen.
    .
    https://dietmarferger.de/ein-startseiten-abschnitt/
    .
    WIDERSTAND
    WIDERSTAND
    WIDERSTAND
    WIDERSTAND
    .
    .
    TEILEN
    TEILEN
    TEILEN
    TEILEN

  35. @ Der boese Wolf 18. Februar 2024 at 19:15

    Bertl 18. Februar 2024 at 17:05

    (erst letzte Wochen einen getroffen, der das Land verließe, käme die AfD an die Macht).

    Diese nutzlosen Gespenster sollen ihr Versprechen unbedingt einhalten! ….
    ___________________________________

    Das ist immer der Punkt, an dem ich ins Nachdenken komme, was Patriotismus und Nation, also in unserem Fall, was noch deutsch ist. Dieser Landsmann verachtet die konservativen Ansichten, bejubelt den Ruin des Landes und die Umvolkung unserer Nation, andererseits gehört er zum Volk. Man kann sich über andere Themen wunderbar mit ihm unterhalten. Ende letzten Jahres sprach ich mit einem Nigerianer, der die Ansichten der AfD, insbesondere Reden von Frau Weidel („Ich liebe diese Frau“, Zitat), begeistert verteidigte. Der Neger war offensichtlich kein Angehöriger unseres Volkes, ich dagegen habe für Frau Weidel weniger Begeisterung übrig als er.

    Daß unsere und andere westeuropäischen Nationen gerade zugrunde gehen – angesichts der Demographie und anhaltender, steigender Zuwanderung ist es schwer, es anders zu beurteilen – ist offensichtlich. Was aus dem gärenden Übergangsbrei Neues entstehen könnte oder wird, ist allerdings derzeit völlig offen. Aufdrängen tut sich leider anhand anderer, fortgeschrittenerer Beispiele das Bild des multiethnischen shitholes.

  36. OT
    Sie müssen jetzt schon über kleinere
    “ Gegen Raechszz“ Demos mit 6 bis 7.000
    Demonstrierenden berichten,
    Heute aus Wolfsburg, fest in IG Metall Hand, der VW Chef ist auch ein Demokrat und Wolke und bunt.
    Da wir so wie so seit Jahren keine minderwertigen Fahrzeuge aus diesem obskuren Skandal Konzerns mehr fahren,
    Geht mir die Meinung dieses Herren am Allerwertesten vorbei.

  37. Bertl
    18. Februar 2024 at 20:06
    @ Der boese Wolf 18. Februar 2024 at 19:15

    Bertl 18. Februar 2024 at 17:05

    (erst letzte Wochen einen getroffen, der das Land verließe, käme die AfD an die Macht).

    Diese nutzlosen Gespenster sollen ihr Versprechen unbedingt einhalten! ….
    —————
    Linke sind überall gleich. Es gab auch einige linksgrüne Hollywoodsternchen, die 2016 versprochen hatten, die USA zu verlassen sollte Trump Präsident werden. Das hat natürlich keiner von den linksgrünen Spinnern gemacht.
    Manche wollten auch ihre Pässe abgeben, so wie Till Schweigers Exfrau und seine Tochter.

  38. BILD lügt die Leute mit ATOMKRIEG an.

    Bild behauptet Medwedew hätte Deutschland mit Atomkrieg gedroht.
    Was für eine Frechheit, den Leuten Angst einzujagen, nur damit sie die AUFRÜSTUNG unterstützen.

    PUTIN hat in seinem Interview klipp und klar gesagt, dass ein ATOMKRIEG die ganze Menschheit auslöschen wurde. Auch sei es nicht seine Intention gegen Europa Krieg zu führen, jedoch wenn er angegriffen wird dann schon. Jedoch von Atomkrieg war gar nicht die Rede.

    Irgendjemand muss Medwedew mit Atomkrieg gedroht haben. Die BILDZEITUNG zeigt nur die Reaktion nicht die Provokation!

    So werden die Leute hinters Licht geführt und von der BILD dem US Blättchen angelogen.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/putins-kettenhund-medwedew-droht-erneut-mit-atomkrieg-87212466.bild.html

    Zudem schrieb die FAZ vor zwei Tagen.
    Der neue Bürgermeister von Frankfurt am Main Josef Mike, den man dort hin platziert hatte nachdem der Bürgermeister Peter Feldmann verjagt wurde, dieser Josef MIKE wurde in DAVOS dieses Jahr groß empfangen.
    Stolz hätte er BILL GATES KI-ZENTRUM nach Frankfurt am Main gebracht, worauf er sehr stolz ist.

    Es wird nur noch in WAFFEN und KI investiert,

    Die PFLEGE, die BILDUNG und die SCHULEN gehen komplett leer aus!!!

  39. buntstift
    18. Februar 2024 at 18:17
    Wenn die Deutschen nicht so ein einfältiges Volk wären, hätte schon Merkel keine Chance gehabt, 16 jahre das Land zu ruinieren, geschweige denn eine Ampel möglich gemacht.
    ———–
    Das ist doch in vielen Länder der westlichen Welt auch nicht anders. Mir ist das aufgefallen nachdem in Neuseeland die sozialistische Schwabmarionette Ardern an die Macht kam.
    Jahrelang hatte man in deutschen Medien nie gross über Neuseeland berichtet aber nachdem Sie die Spitze der Regierung dort stellte, wurde Ardern in deutschen Medien in den Himmel gelobt.

  40. Syrien geborene Staatenlose (35)

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/baden-wuerttemberg/regional/baden-wuerttemberg-schwarzfahrer-attackiert-17-jaehrige-toetet-huendin-87203642.bild.html

    Jugendliche (17) missbraucht – – Schäferhündin Ayla (2) verbrannt — Schaffnerin angepinkelt ++ Auto geraubt

    Sie lebte auf einem Verkehrsparcours für Kinder, war deshalb sehr zutraulich und verschmust.

    Diese liebenswürdigen Eigenschaften wurden Schäferhündin Ayla (2) zum Verhängnis:

    Sie wurde von einem Schwarzfahrer entführt und verbrannt!

  41. die Gründungsoma der „OMA gegen RECHTS“
    „In Deutschland kann man ja sagen, was man will. In Rumänien wäre man nicht mal zwei Schritte auf der Straße gegangen und verhaftet worden“, sagt Ohnweiler.
    Erst Ende der 1970er Jahre habe sie es geschafft, sich und ihre damals dreijährige Tochter freizukaufen und nach Deutschland auszuwandern.
    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/demo-omas-gegen-rechtsextremismus-100.html

    In Rumänien „freigekauft“?
    nach Deutschland ausgewandert?
    wohl eher von der DDR willkommen geheißen und dann nach
    Westen „abgeschoben“, das war damals schon ein Migrationsangriffskrieg der damaligen DDR um den Westen zu schwächen. Auch nutzlosen Ost-Rentnern wurde gerne die Ausreise gen Westen bewilligt.
    Alles was in Berlin Schönefeld anlandete aus Allah Herren Länder wurde durchgewunken in den Goldenen Westen.
    https://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/fluechtlinge-vor-30-jahren-nach-drueben-13939024.html

  42. Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 20:28

    Das ist doch in vielen Länder der westlichen Welt auch nicht anders. Mir ist das aufgefallen nachdem in Neuseeland die sozialistische Schwabmarionette Ardern an die Macht kam.
    Jahrelang hatte man in deutschen Medien nie gross über Neuseeland berichtet aber nachdem Sie die Spitze der Regierung dort stellte, wurde Ardern in deutschen Medien in den Himmel gelobt.

    Beim Christchurch-Massaker wurde ich extrem stutzig, als ich in dem Zusammenhang erfuhr, wieviele Mohammedaner in Neuseeland leben, obwohl Neuseeland das Land mit den weltweit strengsten Einwanderungsgesetzen ist und die Mohammedaner nicht einmal ansatzweise die Kriterien erfüllten, um nach Neuseeland immigrieren zu können.
    Ergo:
    Islamisierung und Umvolkung ist ein generelles Problem der westlichen Welt.

  43. „Mann“ schießt in der Sonnenallee – Passanten finden blutendes Opfer auf Gehweg (WELT)

    Brutale Messer-Attacke durch Syrer – Freispruch wegen „verletzter Ehre“ gefordert! (Flensburg)

    Café fordert Anti-AfD-Gesinnungstest von Kunden
    Ein Tübinger Lokal will keine Unterstützer der AfD als Kunden haben. Das SUEDHANG Café versuche nun mit einer Art „Gesinnungstest“, unerwünschte Kunden auszuschließen. „Hiermit erkläre ich, dass ich mich von rechtem Gedankengut distanziere. Insbesondere hege ich keinerlei Sympathie für die AfD und ihr nahestehende Gruppierungen.“ Weiterlesen auf derwesten.de

  44. Das_Sanfte_Lamm
    18. Februar 2024 at 20:38
    Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 20:28

    Das ist doch in vielen Länder der westlichen Welt auch nicht anders. Mir ist das aufgefallen nachdem in Neuseeland die sozialistische Schwabmarionette Ardern an die Macht kam.
    Jahrelang hatte man in deutschen Medien nie gross über Neuseeland berichtet aber nachdem Sie die Spitze der Regierung dort stellte, wurde Ardern in deutschen Medien in den Himmel gelobt.

    Beim Christchurch-Massaker wurde ich extrem stutzig, als ich in dem Zusammenhang erfuhr, wieviele Mohammedaner in Neuseeland leben, obwohl Neuseeland das Land mit den weltweit strengsten Einwanderungsgesetzen ist und die Mohammedaner nicht einmal ansatzweise die Kriterien erfüllten, um nach Neuseeland immigrieren zu können.
    Ergo:
    Islamisierung und Umvolkung ist ein generelles Problem der westlichen Welt.
    ————-
    In Australien, Kanada und den USA läuft es genauso. Die einzigen die sich an die Einwanderungsgesetze halten müssen sind weiße Europäer. Die Agenda die auf dem Plan steht ist es, das es keine Länder mehr geben soll, wo weiße Menschen den Haupteil der Bevölkerung stellen.
    Deswegen glaube ich auch nicht das es besser wird wenn man dorthin auswandert. Ein Vorteil wäre vielleicht die geringe Bevölkerungsdichte, weil man dann dem Wahnsinn eher ausweichen kann.

  45. Rechtspopulist 18. Februar 2024 at 20:44

    Diese Jagdszenen hat Frau Merkel nicht gemeint, das sind bunte Jagdszenen edler Wilder, die unsere todlangweilige und zivilisierte Kultur bereichern.

  46. Eine Kurstadt im Taunus Bad Homburg demonstriert gegen Rechts.
    Eine traurige Gesellschaft die von der KIRCHE zusammengekarrt wurde!
    Angeblich sollen es 2.000 Leute sein, davon ist nichts zu sehen.

    Vorn eine Frau mit Rollator, und dann SCHULKINDER keine 10 Jahre alt sind POLITISCH MOTIERT von ihren Eltern gebracht.

    Diese naiven Mütter sollten lieber gegen WAFFENLIEFERUNGEN demonstrieren gehen, sonst finden sie ihre tollen Wunderkinder in ein paar Jahren an der Front kämpfen, verreckend oder zu Krüppeln gemacht.
    https://www.hessenschau.de/tv-sendung/demo-gegen-rechtsextremismus-in-bad-homburg,video-193660.html
    Blöder, blöder, noch blöder gegen RECHTS!

    Die verblödeten Demonstranten sollten sich in Bad Homburg besser in Acht nehmen:
    Mann und Frau in Bad Homburg mit Waffe bedroht erst vor kurzem!
    7.1.24
    „Zwei Männer haben am Samstag in Bad Homburg eine 20-Jährige und einen 22-Jährigen mit einer Waffe bedroht.
    Der Mann, der mit seiner Freundin in einem Auto saß, wurde geschlagen und am Kopf verletzt. Die Überfallenen konnten flüchten und holten sich Hilfe bei einem vorbeifahrenen Rettungswagen.“

    Nicht mal im Auto scheint man mehr sicher zu sein!

    Gegen blutige GEWALT gehen sie jedenfalls nicht demonstrieren!

    https://www.hessenschau.de/panorama/mann-und-frau-in-bad-homburg-mit-waffe-bedroht-v1,kurz-ueberfall-262.html

    Dann gibt es noch eine lustige Anzeige aus Bad Homburg am selben Tag:

    „Eine 79-Jährige soll am Freitag zwei Kinder geschlagen haben.
    Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war ein Neunjähriger vor einem Supermarkt in Bad Homburg (Hochtaunus) gestolpert und in die Beine der Frau gefallen. Diese soll dann den Jungen mit einer Mütze geschlagen und das dabeistehende zwölfjährige Mädchen geohrfeigt haben. Die Eltern erstatteten Anzeige.“ Wer weiß was da wirklich los war!

    Die beiden Racker mit einer MÜTZE geschlagen und Anzeige erstattet!

    Auf der einen Seite werden die Frauen bestialisch abgestochen und totgeschlagen, massenvergewaltigt, die Täter laufen als freie Männer aus dem Gerichtssaal, aber bei dem Schlag mit einer MÜTZE!! Da kommt die ganze Härte des Gesetzes auf die betagte Schlägerin zu!

    Wenn das Ausländerkinder waren gibt es bestimmt eine doppelte Strafe und wenn dann die Schlägerin noch eine Biodeutsche war, dann hagelt es garantiert eine vierfache Strafe, da kann die Strafe gar nicht groß genug sein. Man muss ein Exempel statuieren, ein Exempel gegen RECHTS!!

    SCHLAG mit einer MÜTZE ich glaube ich spinne!

  47. Vor wenigen Tagen wurde auf ZDF INfo eine hochinteressante Dokumentaion mit dem Titel : die smarten Verführer und größten Hochstapler der deutschen Geschichte.
    Es ging u.a. um den Zusammbruch des Lieferketten Systems von greensill sowie der Windpark holding von Hendrik Hold – sowie von Marsalek der Wirecard Milliardenbetrüger.(in der auch in irgendeiner Form auch Olaf Scholz verwickelt sein soll!) siehe auch: https://www.parlament.gv.at/dokument/XXVII/J/2947/fnameorig_813377.html

    Der Wirecard-Betrug: Deutschlands größter Finanzskandal | ZDFinfo Doku
    https://www.youtube.com/watch?v=Cd2Toz56hKk
    (verkürze Form)
    diese Betrüger gingen und gehen in Deutschlands/Europas Politik ein und aus. Es kommen immer wieder neue hinzu. Bis in die höchsten politischen Kreise. Wenn nicht sogar blauäuig, nichts wissend, oder gar in irgend einer Form lt.div. journalist. Recherchen direkt beteiligt. Und solche Menschen /Politker sprechen von“ freiheitlicher Demokratie verteidigen“ – als größte Nebelkerze unserer Zeit und Gesellschaft. Erbärmlich.

  48. Wir leben in einem Staat, in dem Ausländer Asyl beantragen können, wenn sie behaupten, in ihrem Heimatland wegen ihrer politischen Meinung verfolgt zu werden. Dieser Staat, der politsches Asyl gewährt, verfolgt aber selbst die Bürger dieses Staates, die seiner Meinung nach eine politische Meinung haben, die die derzeit Regierenden nicht ertragen wollen.

    Wir leben in einem Staat, der den ehemaligen Präsidenten des Bundesverfassungsschutzes von seiner eigenen ehemaligen Behörde “beobachten” lässt, weil den derzeit Regierendenen dessen Meinung nicht gefällt.

    Wir leben in einem Staat, in dem eine regierungsbeteiligte Partei ihre eigene „PolizeiGrün“ aufbaut.

    Dieses Staatskonstrukt hat nur eine Zukunft: „BRDigung“

  49. @ Der boese Wolf 18. Februar 2024 at 19:15
    Zitat…… „Islamzeremonienmeister „Mazyek… und wo ist er jetzt?“

    Bemerkung: ich denke der sitzt ganz oben auf einem fliegenden Teppich nebst Wärmepumpe von Habeck auf dem Kölner Minarett und hält mit der zarten Blüte des Orients Savcan Chebli Ausschau was noch im Land von Merkel, Scholz, Steinmeier&Konsorten für sie zu holen ist. “
    Typischer Wahnsinn in Deutschland Absurdistan. Und die Schlafschafe sagen : „Ja Ayman… überall Nazis und Rasssisten“ „Määäääääääääää…. „! Warum gehen wir nicht einfach in den Libanon , tausendmal
    besser als in Germanistan 2024 ???! „

  50. @ Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 21:16

    Das_Sanfte_Lamm 18. Februar 2024 at 20:38
    Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 20:28

    Islamisierung und Umvolkung ist ein generelles Problem der westlichen Welt.
    ————-
    Die Agenda die auf dem Plan steht ist es, das es keine Länder mehr geben soll, wo weiße Menschen den Haupteil der Bevölkerung stellen.
    _____________________________

    Welchen Sinn ergibt das nur? Wenn es z.B. von Chinesen organisiert wäre, könnte man es noch verstehen. Gut, eine halbbraune, halbtumbe, ethnisch und religiös uneinheitliche Masse, die besser lenkbar ist. Aber das funktioniert doch nicht, wie viele Beispiele zeigen (Balkan, Libanon, usw.). Somit berauben sich doch die Konstrukteure der neuen westlichen Welt ihrer eigenen Machtgrundlage. China bleibt einheitlich und auf der Erfolgsspur. Es ist seltsam.

  51. Dieses sogenannte Demokratiefördergesetz kann und darf zu Recht kritisiert werden.
    In der politischen Praxis des Alltags wird es sich als Schall und Rauch entpuppen. Manche wie der Autor scheinen hier zu meinen, dass wir in einer Diktatur leben. Bei jeder einzelnen Maßnahme staatlicher Organe, die meinen Nutzen aus diesem Gesetz ziehen zu können, um gegen missliebige Meinungen vorzugehen, wird unser Rechtsstaat in Form von unabhängigen Gerichten dem Vorgehen Einhalt gebieten können. Auch ein Verbot der AfD als denkbarem Ausfluss aus diesem Gesetz muss niemand ernsthaft befürchten, da ein solcher Antrag vor dem BVerfG krachend scheitern würde. Die zusätzliche finanzielle Förderung von ein paar harmlosen linksgerichteten Gruppierungen als Bestandteil dieses Gesetzes ist kritikwürdig bringt aber unsere Demokratie ebenso wenig in Gefahr.
    Hier wird mal wieder ein Popanz aufgebaut, der mit der Realität wenig zu tun hat.

  52. @ Bertl 18. Februar 2024 at 21:59
    Zitat: …“China bleibt einheitlich und auf der Erfolgsspur. Es ist seltsam.“

    Bemerkung: es ist nicht seltsam. Die Chinesen essen zwar Elefantenzähne und Tigerhoden,ect. pp.
    für ihre vermeintliche bessere Potenz, etwas gaga ist dies schon…. aber sonst haben diese enorm dazugelernt. Wir hingegen befinden uns im Flug übers Kuckucksnest. Unser Know begraben- zurück zur Steinzeit – Grün ist eben nicht gleich Grün. Grün ist Ideologie ohne Blaupause – der Gesellschaft das eigene Grab geschaufelt!

  53. P.S.: Es kann tatsächlich eine Art Schwachsinn der Eliten sein, ein Größenwahn, der in der Erzeugung eines Alles-in-Einem neuen Menschen zum Ausdruck kommt, ein amorphes, zwittrig alles-liebendes wokes Wesen, das künftig die Erde im Sinne eines sozialistischen Paradieses besiedelt mit einer superreichen, allmächtigen, über Genetik, Geschlecht, Verhalten und sozialer Funktion entscheidenden Weltelite, die Regisseure einer pervertierten Welt-Truman-Show.

  54. Bertl 18. Februar 2024 at 21:59

    @ Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 21:16

    Das_Sanfte_Lamm 18. Februar 2024 at 20:38
    Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 20:28

    Mir drängt sich da folgende Frage auf:
    Warum bleiben die Japaner von dieser „Show“ verschont (vor allem vom Muselmanen- und Negertsunami)
    An @Das_Sanfte_Lamm
    Auch die Japaner verloren den Weltkrieg, lassen sich aber von den „Transatlantikern“ nicht drangsalieren.

  55. @ BinTolerant 18. Februar 2024 at 22:11

    Nicht, daß jene mit Einheitlichkeit und Bewahrung des Verstandes erfolgreich bleiben, sondern daß die westlichen Eliten wider diese Beobachtung aus ihrem Menschenreservoir einen unbrauchbaren Brei machen, ist seltsam. So ist es gemeint.

  56. @ Viper 18. Februar 2024 at 22:13

    Das mit den Japanern – ich glaube mit den Südkoreanern ebenso – ist mir auch schon aufgefallen. US-besiegte Nationen, die nicht islamisiert und verkaffert werden. Wieder eine Ungereimtheit, die keinen strukturierten Plan des Westens erkennen läßt, zumindest für uns hier unten nicht.

  57. Bertl 18. Februar 2024 at 21:59

    Welchen Sinn ergibt das nur? Wenn es z.B. von Chinesen organisiert wäre, könnte man es noch verstehen. Gut, eine halbbraune, halbtumbe, ethnisch und religiös uneinheitliche Masse, die besser lenkbar ist. Aber das funktioniert doch nicht, wie viele Beispiele zeigen (Balkan, Libanon, usw.). Somit berauben sich doch die Konstrukteure der neuen westlichen Welt ihrer eigenen Machtgrundlage. China bleibt einheitlich und auf der Erfolgsspur. Es ist seltsam.

    Vermutlich ist es nach wie vor die Idee des Universalismus als Gegenstück zum Nationalismus, wie er sich nach dem Ende Napoleons in den Industrieländern ausbreitete.
    Und man hält am Universalismus fest obwohl er in den USA als Paradebeispiel für den „Schmelztiegel“ als gescheitert angesehen werden kann und kontinuierlich für eine immer explosivere Stimmung sorgt.
    Inzwischen gibt es in Texas die „texas nationalist movement“, eine den deutschen Reichsbürgern vergleichbare Bewegung, die immer offener eine erneute Sezession von Texas von den USA fordern, da besonders Texas von der Flüchtlingswelle betroffen ist (2023 kamen 2,5 Millionen nach Texas und Arizona)
    Sollten die politischen Forderungen nach einem Austritt aus den USA demoskopisch immer bedrohlicher für das politische Establishment werden, halten inzwischen seriöse Beobachter wie der französische Historiker Emmanuel Todd die Gefahr eines inneren militärischen Konfliktes in den USA für wahrscheinlich.

  58. Alter_Frankfurter 18. Februar 2024 at 22:00
    Die zusätzliche finanzielle Förderung von ein paar harmlosen linksgerichteten Gruppierungen als Bestandteil dieses Gesetzes ist kritikwürdig bringt aber unsere Demokratie ebenso wenig in Gefahr.
    Hier wird mal wieder ein Popanz aufgebaut, der mit der Realität wenig zu tun hat.
    ————————————
    Es gibt in Deutschland über 600.000 sogenannte zivilgesellschaftliche Organisationen wie NGOs und andere.
    In Anbetracht dieser schieren Anzahl von einem Popanz zu sprechen, ist pure Realitätsverweigerung . . .

  59. Viper 18. Februar 2024 at 22:13

    Mir drängt sich da folgende Frage auf:
    Warum bleiben die Japaner von dieser „Show“ verschont (vor allem vom Muselmanen- und Negertsunami)
    An @Das_Sanfte_Lamm
    Auch die Japaner verloren den Weltkrieg, lassen sich aber von den „Transatlantikern“ nicht drangsalieren.

    Auch in Japan gab es während der Besatzungszeit eine sogenannte „Reeducation“ und was viele nicht wissen:
    Japan hat wie Deutschland keine eigene Verfassung sondern diese existiert nur vom Namen her und wurde komplett von den USA geschrieben.
    In der japanischen Verfassung ist Pazifismus fest verankert und offiziell darf Japan keine eigenen Streitkräfte besitzen – was auch die hohe Zahl an amerikanischen Militärstützpunkte in Japan erklärt – über die sich inzwischen immer mehr Unmut bei der japanischen Bevölkerung breitmacht.
    Japaner sind gnadenlose Kulturrassisten.
    Will sich dort jemand nicht anpassen oder verweigert gar zu arbeiten, wird man solange gemobbt, bis es den Betreffenden keinen Spaß mehr macht, dort zu leben.

  60. Bertl
    18. Februar 2024 at 21:59
    @ Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 21:16

    Das_Sanfte_Lamm 18. Februar 2024 at 20:38
    Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 20:28

    Islamisierung und Umvolkung ist ein generelles Problem der westlichen Welt.
    ————-
    Die Agenda die auf dem Plan steht ist es, das es keine Länder mehr geben soll, wo weiße Menschen den Haupteil der Bevölkerung stellen.
    _____________________________

    Welchen Sinn ergibt das nur? Wenn es z.B. von Chinesen organisiert wäre, könnte man es noch verstehen. Gut, eine halbbraune, halbtumbe, ethnisch und religiös uneinheitliche Masse, die besser lenkbar ist. Aber das funktioniert doch nicht, wie viele Beispiele zeigen (Balkan, Libanon, usw.). Somit berauben sich doch die Konstrukteure der neuen westlichen Welt ihrer eigenen Machtgrundlage. China bleibt einheitlich und auf der Erfolgsspur. Es ist seltsam.
    —————–
    Ich schätze mal ein Multikultivolk lässt sich definitiv leichter beherschen, weil es gegen ein dikdatorisches Regime schwieriger werden würde, dieses Multikultivolk zu vereinen gegen die Regierung. So könnte man zum Beispiel den Musels Jobs in der Polizei verschaffen und Sie würden dann wahrscheinlich wesentlich rabiater gegen das indigene Volk vorgehen als die jetzige Polizei. Vielleicht sind die Elite auch der Meinung, das Sie dann ihren EU-Staat besser durchbekommen, weil die nationale Identität weggewischt werden würde.

  61. Viper
    18. Februar 2024 at 22:13
    Bertl 18. Februar 2024 at 21:59

    @ Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 21:16

    Das_Sanfte_Lamm 18. Februar 2024 at 20:38
    Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 20:28

    Mir drängt sich da folgende Frage auf:
    Warum bleiben die Japaner von dieser „Show“ verschont (vor allem vom Muselmanen- und Negertsunami)
    An @Das_Sanfte_Lamm
    Auch die Japaner verloren den Weltkrieg, lassen sich aber von den „Transatlantikern“ nicht drangsalieren.
    ————
    Sieht man sich England und Frankreich an, beides offiziell Siegermächte des zweiten Weltkrieges, dann scheint es keinen Zusammenhang zu geben ob man als Sieger oder Besiegter aus dem Krieg hervorging.
    Vor 10 Jahren war ich das letzte Mal in London Einfach grauenvoll!

    Irland zum Beispiel war in der Multikultientwicklung den westlichen EU-Staaten bestimmt 20 Jahre zurück. Sie waren im 2ten Weltkrieg neutral und hatten eine fast ausschliesslich weiße Bevölkerung. Das wurde in kürzester Zeit gedreht und es läuft dieselbe Agenda wie bei uns. Die Iren die dagegen demonstrieren gelten als rechtsextrem, es wurden Hatespeech und Antidiskriminierungsgesetze erlassen.

    Peter Sutherland ein irischer Politiker sagte schon vor einigen Jahren das ihm Irland zu weiß sei.
    Er war UN-Sonderberichterstatter für Migration sowie Migrationsberater von Papst Franziskus.
    Da alle westlichen Staaten mitmachen und Sie alle diesselbe Schiene fahren muss eine übergeordnete Macht diese Staaten unter Kontrolle haben, ansonsten würde es Länder geben die nicht mitmachen würden.

  62. Das_Sanfte_Lamm 18. Februar 2024 at 22:33

    Viper 18. Februar 2024 at 22:13

    Auch in Japan gab es während der Besatzungszeit eine sogenannte „Reeducation“ und was viele nicht wissen:
    Japan hat wie Deutschland keine eigene Verfassung sondern diese existiert nur vom Namen her und wurde komplett von den USA geschrieben.
    In der japanischen Verfassung ist Pazifismus fest verankert und offiziell darf Japan keine eigenen Streitkräfte besitzen
    ——————————
    Immerhin besaßen sie (die Japaner) die Nerven, trotz Kapitulation, Forderungen zu stellen (z.B. daß Hirohito in Amt und Würden bleibt) die auch erfüllt wurden. Das lernte ich damals noch im Geschichtsunterricht.
    ——————————
    Japaner sind gnadenlose Kulturrassisten.
    Will sich dort jemand nicht anpassen oder verweigert gar zu arbeiten, wird man solange gemobbt, bis es den Betreffenden keinen Spaß mehr macht, dort zu leben.
    ———————————
    Kulturrassist hört sich irgendwie negativ an.
    Wie wäre es mit „Bewahrung der eigenen Kultur“, etwas, von dem wir uns schon längst verabschiedet haben – leider.

  63. Das_Sanfte_Lamm
    18. Februar 2024 at 22:33
    Viper 18. Februar 2024 at 22:13

    Mir drängt sich da folgende Frage auf:
    Warum bleiben die Japaner von dieser „Show“ verschont (vor allem vom Muselmanen- und Negertsunami)
    An @Das_Sanfte_Lamm
    Auch die Japaner verloren den Weltkrieg, lassen sich aber von den „Transatlantikern“ nicht drangsalieren.

    Auch in Japan gab es während der Besatzungszeit eine sogenannte „Reeducation“ und was viele nicht wissen:
    Japan hat wie Deutschland keine eigene Verfassung sondern diese existiert nur vom Namen her und wurde komplett von den USA geschrieben.
    In der japanischen Verfassung ist Pazifismus fest verankert und offiziell darf Japan keine eigenen Streitkräfte besitzen – was auch die hohe Zahl an amerikanischen Militärstützpunkte in Japan erklärt – über die sich inzwischen immer mehr Unmut bei der japanischen Bevölkerung breitmacht.
    Japaner sind gnadenlose Kulturrassisten.
    Will sich dort jemand nicht anpassen oder verweigert gar zu arbeiten, wird man solange gemobbt, bis es den Betreffenden keinen Spaß mehr macht, dort zu leben.
    ————
    Das stimmt, selbst wenn man eine Japanerin heiratet, hat man es extrem schwer anerkannt zu werden. Als Europäer wird man niemals dazu gehören, geschweige denn als Japaner anerkannt aber wir sind natürlich Rassisten.

  64. Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 23:02

    Viper
    18. Februar 2024 at 22:13
    Bertl 18. Februar 2024 at 21:59

    @ Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 21:16

    Das_Sanfte_Lamm 18. Februar 2024 at 20:38
    Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 20:28

    Sieht man sich England und Frankreich an, beides offiziell Siegermächte des zweiten Weltkrieges, dann scheint es keinen Zusammenhang zu geben ob man als Sieger oder Besiegter aus dem Krieg hervorging.
    ——————————
    In diesen Ländern wird Kolonistenkarte gespielt (die gibt’s zusätzlich, wenn’s paßt, auch den Deutschen um die Löffel geschlagen).

  65. Wir haben da im Schwarzwald hinterm Haus kurz vorm Wald so ein Orakel, wir nennen es Alibaba, das sagte:

    O o o o dieses Geschicht hier in Deuzelan werden bös ende , ganze bös ende….

  66. Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 23:02

    Sieht man sich England und Frankreich an, beides offiziell Siegermächte des zweiten Weltkrieges, dann scheint es keinen Zusammenhang zu geben ob man als Sieger oder Besiegter aus dem Krieg hervorging.
    Vor 10 Jahren war ich das letzte Mal in London Einfach grauenvoll!

    Irland zum Beispiel war in der Multikultientwicklung den westlichen EU-Staaten bestimmt 20 Jahre zurück. Sie waren im 2ten Weltkrieg neutral und hatten eine fast ausschliesslich weiße Bevölkerung. Das wurde in kürzester Zeit gedreht und es läuft dieselbe Agenda wie bei uns. Die Iren die dagegen demonstrieren gelten als rechtsextrem, es wurden Hatespeech und Antidiskriminierungsgesetze erlassen.

    Peter Sutherland ein irischer Politiker sagte schon vor einigen Jahren das ihm Irland zu weiß sei.
    Er war UN-Sonderberichterstatter für Migration sowie Migrationsberater von Papst Franziskus.
    Da alle westlichen Staaten mitmachen und Sie alle diesselbe Schiene fahren muss eine übergeordnete Macht diese Staaten unter Kontrolle haben, ansonsten würde es Länder geben die nicht mitmachen würden.

    Ja, Irland ist in der Tat ein exzellentes Beispiel, wie psychologische Umerziehung von Massen in kurzer Zeit funktioniert.
    Irland war eines der wenigen Länder, in dem über die Lissabonverträge per Volksabstimmung entscheiden werden konnte und die Iren stimmten prompt dagegen.
    Dann wurde viel Geld aus Brüssel nach Irland gepumpt, wodurch Unternehmen, die sich dort ansiedelten, vorerst komplette Steuer- und Sozialabgabenfreiheit hatten, gefolgt von einer gigantischen Medienwelle, in der die Vorzüge des Multikulturalismus angepriesen wurden – auch die katholische Kirche mischte dabei übrigens fleissig mit – dann wurde noch nochmals über die Lissabonverträge abgestimmt, bis das Ergebnis stimmte.
    Soweit so gut, nur wurde dann im irischen Parlament eines der europa- bzw. weltweit härtesten „Hatespeech-Gesetze“ verabschiedet, wo
    beispielsweise schon das Aussprechen des „N“-Wortes sofortige Untersuchungshaft nach sich ziehen kann.
    Als vor kurzem ein mohammedanischer Asylant das Messer zückte und ein Schulmädchen lebensgefährlich verletzte, ging die irische Polizei nicht etwa gegen die Illegalen vor, sondern gegen einheimische Iren.

  67. Viper
    18. Februar 2024 at 23:10
    Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 23:02

    Viper
    18. Februar 2024 at 22:13
    Bertl 18. Februar 2024 at 21:59

    @ Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 21:16

    Das_Sanfte_Lamm 18. Februar 2024 at 20:38
    Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 20:28

    Sieht man sich England und Frankreich an, beides offiziell Siegermächte des zweiten Weltkrieges, dann scheint es keinen Zusammenhang zu geben ob man als Sieger oder Besiegter aus dem Krieg hervorging.
    ——————————
    In diesen Ländern wird Kolonistenkarte gespielt (die gibt’s zusätzlich, wenn’s paßt, auch den Deutschen um die Löffel geschlagen).
    ———————-
    Das interessante ist, das im Falle Irlands weder die Weltkriegskarte noch die Kolonistenkarte gespielt werden kann. Irland hatte nie Kolonien und war neutral, dort wird aber die Agenda von den Globalisten ebenfalls knallhart durchgezogen.

  68. Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 23:18

    Das interessante ist, das im Falle Irlands weder die Weltkriegskarte noch die Kolonistenkarte gespielt werden kann. Irland hatte nie Kolonien und war neutral, dort wird aber die Agenda von den Globalisten ebenfalls knallhart durchgezogen.
    —————————————
    Das stimmt!
    Hier greift die Erklärung von @ Das_Sanfte_Lamm 18. Februar 2024 at 23:15

  69. Das_Sanfte_Lamm
    18. Februar 2024 at 23:15
    Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 23:02
    ————-
    Die bekommen es tatsächlich hin, das sich die Polizei grundsätzlich gegen die eigene Bevölkerung stellt. Zur Zeit hat die normale irische Polizei noch keine Schusswaffen. Wenn die Demos sich noch steigern, ist es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, wann die Regierung Schusswaffen für ihre Polizei fordert.

  70. Schaut euch die stalinistischen Sozialisten an, wie sie rabulistisch das Maul aufreißen und Andersdenkende entmenschlichen, letzte Woche waren es Ratten jetzt sind es Wölfe.

    Die gleichen Gestalten wie damals an der Spitze, hier in Form eines Oberbürgermeisters der die Bewohnerschaft seiner Stadt spaltet und gegeneinander aufhetzt.

    https://youtu.be/JIBxKdcZZRw?si=YsD7JFKbrj04fNhn

  71. @ Viper 18. Februar 2024 at 22:13
    Bertl 18. Februar 2024 at 21:59

    @ Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 21:16

    Das_Sanfte_Lamm 18. Februar 2024 at 20:38
    Anti-Holzbockfan 18. Februar 2024 at 20:28

    Mir drängt sich da folgende Frage auf:
    Warum bleiben die Japaner von dieser „Show“ verschont (vor allem vom Muselmanen- und Negertsunami)
    An @Das_Sanfte_Lamm
    Auch die Japaner verloren den Weltkrieg, lassen sich aber von den „Transatlantikern“ nicht drangsalieren.
    xxxxx
    Meines Wissens ist es Ausländern in Japan nicht erlaubt, Grundbesitz zu erwerben.
    Somit fällt auch ein Ausverkauf an Landmasse weg zur Kolonialisierung.

  72. Wir sind ein reiches Land!

    Wir haben Platz für die ganze Welt!

    Niemandem wird etwas weg genommen!

    Und jetzt?

    Wir alle müssen den Gürtel enger schnallen sagt der Sozer?

    https://youtu.be/aIVzO_HtHIw?si=AvJPPb44YRD0ItRf

    Wir haben doch jedes Jahr 60 Milliarden für die Asylheere, aber wir sollen darben?

    Was soll das?

  73. An Anti-Holzbockfan 21:16

    Das Problem ist, das als Fluchtländer nur die westlichen Industrieländer gefragt sind.
    Hier herrscht ja „Demokratie“, sodass unsereins in die anderen Westländer niemals auf der Flüchtlingsschiene einreisen kann.
    Diese Muslime brauchen keine Qualifikationen.
    Bei denen zieht immer die politische Schiene.
    Selbst wirklich studierte Muslime versuchen doch gar nicht eine Einreise über ihre Qualifikation.
    Nein, denn der sichere Weg ist nun einmal die politische Verfolgung.

    Ich wollte seit meinem zehnten Lebensjahr nach Australien einwandern.
    Für meine Altersklasse gab es noch nicht das Working-Holiday-Visa für uns Deutsche.
    Bei deren Punktsystem reichte es damals nicht, selbst volle Punktzahl für Alter, Beruf und Englischkenntnisse, einzuwandern.
    Es waren immer noch Punkte beim „Support“ (Unterstützung) nötig.
    D.h., dass eine Firma, oder ein dortiger Verwandter für den Bewerber bürgen musste.
    Welche Firma bürgt schon für einen, ohne das sie die Person durch Arbeit kennen lernen konnte.
    Und Verwandte hatte ich nicht dort.
    Italiener z.B. haben immer irgend einen Verwandten in solchen gefragten Ländern.
    Ich lernte in Australien einen iranischen Einwanderer/Asylanten kennen, der in Deutschland Mineralogie studierte.
    Selbst er wanderte über die politische und familienzusammenführende Schiene ein.
    Als Mineraloge in einen mit Bodenschätzen reich beschenkten Land.
    Er sagte zu mir, dass ich doch auch einen auf politisch verfolgt machen sollte.
    Das war damals (1997) wohl mehr ein Witz.
    Aber vielleicht ist es ja jetzt bald möglich, denn neulich stand hier bei PI, dass ein AFD Politiker in Texas Asyl bekam.
    Wenn diese grünlinken Spinner so weiter machen, haben wir Deutschen auch bald eine Chance auf diesem Pferd zu reiten.

  74. An Anti-Holzbockfan 21:16

    Mittlerweile bin ich 60.
    Für eine Auswanderung ist es jetzt zu spät.

    Aber meine Schwester fast 59, meine Mutter fast 80 und Ich gerade 60 geworden, werden uns ein Grundstück (Fluchtpunkt) in Kanada (Nova Scotia) kaufen.
    Das wollten wir schon seit fünf Jahren.
    Wir haben ein geeignetes gefunden – der Kaufvertrag läuft gerade.
    Das Grundstück sollte zur Not zur Selbstversorgung geeignet sein.
    Deshalb 3,5 ha Wald mit 80 Meter Seeufer.
    Wenn es hier so weiter vor sich hinplätschert dient es als Geldanlage und Urlaubsdomizil.
    Und falls es zum Schlimmsten kommt, werden wir in Kanada Asyl beantragen.
    Nova Scotia ist so groß wie NRW/R.-P./Saarl. zusammen, hat aber nur die Einwohnerzahl vom Saarland (1 Million).
    Von dieser Million sind nur 0,4% Moslems, also nur 4.000.
    Und diese werden wohl größtenteils in und um Halifax hausen.
    Aber da kam uns dann Corona dazwischen.

  75. Zusatz:

    Das wollten wir schon seit fünf Jahren, aber da kam uns dann die dämliche Corona-Erkältung dazwischen.

  76. Alle schreiber dieser kommentare haben recht,der eine mehr,der andere weniger.jeder weiss ,was es bedeutet,wenn ein goldstueck,immer unter 18 jahre,lachenderweise unschuldig gesprochen von einer vergewaltigung eines unschuldigen maedchens aus dem gerichtssaal wieder in seine faulheit und freiheit geht,und sofort eine neue vergewaltigung planen kann,weil die ja im besten deutschland,dass es je gab, ja erlaubt ist..gerichtskosten,wohnung,essensgeld,taschengeld,kindergeld,alles auf kosten des arbeitenden deutschen steuerzahlers.alles von berlin genehmigt und belohnt.es gibt normalerweise verschiedene loesungen ein problem aus der welt zu schaffen.um deutschland noch vor dem totalen untergang zu retten,gibt es nur noch eine einzige loesung : mit 60 millionen buergern gemeinsam 4 wochen friedlich auf die strasse zu gehen,eine garantie dass sich vieles zum positiven aendern wird.alle anderen versuche sind reine zeitvergeudung.viel glueck……

  77. Oh je, Herr Renner wieder. Renner hat sich immer noch nicht über Great Reset und Global Governance informiert.
    Renner verbreitet immer noch die Mär von einer selbständig handelnden, selbständig denkenden Bundesregierung.
    Renner bringt mit seiner veröffentlichten Ignoranz die AfD in Mißkredit.

  78. Kognitive Dissonanz im »Zusammenland«
    von Dushan Wegner
    Junger Mann misshandelt Schaffnerin. Was tut die Bahn? Richtig, man faselt von »Zusammenland« und »Rassismus«. Bei Einzelpersonen ist kognitive Dissonanz ein Ehrlichkeitsproblem. Im deutschen Propagandastaat ist sie quasi Staatsräson…
    https://www.dushanwegner.com/zusammenland/

    Assange-Nawalny, Maßeinheit unserer Heuchelei
    von Dushan Wegner
    Dieselben Politiker, die über Nawalny wehklagen, schweigen eisern zu Julian Assange. Wir sollten eine neue Maßeinheit einführen: »Assange-Nawalny« – die Maßeinheit westlicher Heuchelei…

    Nawalny studierte Jura in Moskau, dann Wertpapiere und Börsenwesen. Der bestens vernetzte Garri Kasparow empfahl ihn für ein viermonatiges Programm an der Elite-Uni Yale, wo er in das »Greenberg World Fellows Program« eingeführt wurde, ein globales Netzwerk von Weltverbesserern…
    https://www.dushanwegner.com/assange-nawalny/

  79. OT

    Eritreer haben in Den Haag gewütet

    Gewaltbereite „Brigade“ suchte den Konflikt
    Ausschreitungen gegen Eritrea-Fest in Den Haag:
    Bürgermeister ruft Notstand aus

    Von Matthias Nikolaidis
    So, 18. Februar 2024

    In Den Haag kam es nun wie zuvor in Gießen, Stockholm, Tel Aviv und Stuttgart zu Unruhen gegen eine Veranstaltung von Auslands-Eritreern.

    Dahinter steckt erneut die „Brigade Nhamedu“, die schon in Gießen mit Metallstangen auf Frauen und Aufbauarbeiter losging…
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/ausschreitungen-eritrea-den-haag-buergermeister-notstand/

    +++++++++++++++++++++++++

    Das Wort „Nhamedu“ bedeutet
    Kampf- und Opferbereitschaft.

    +++++++++++++++++++++++

    Ich verstehe nicht, weshalb unsere Polizeien
    nicht mit diesen Eritreermännchen fertig werden.
    Im Schnitt sind sie vielleicht 1,65m groß u.
    ausgesprochen feingliedrig. Man weiß natürlich
    nicht, welche Sorte Neger sonst noch mitmacht,
    immer wenn es Krawalle gibt.

  80. Maria-Bernhardine 19. Februar 2024 at 05:28

    Soso, Nawalny gehörte also auch zu den sog. Weltverbesserern neben Klaus Schwab, Gates, Soros und wie sie alle heissen. Von denen wurde er bestimmt auch fürstlich bezahlt, um Putin ans Bein zu pinkeln. Es sind doch genau diese superreichen Globalisten, welche die ganze Welt unter dem Deckmantel der Weltverbesserung versklaven wollen. Siehe Great Reset.
    Die Welt wird am Ende nur für die Superreichen besser, für die Normalbürger wartet die Hölle.

  81. AUC
    19. Februar 2024 at 01:33
    An Anti-Holzbockfan 21:16
    ————————-
    Das ist schon richtig das ein Haupteil der Flüchtlinge in die Industrieländer kommen aber diese Länder müssten dieses Spiel ja nicht mitspielen.
    Die klassischen Einwanderungsländer änderten alle in den 1960er ihre Einwanderungspolitik zuungunsten der Europäer und da Sie es gemeinsam taten muss es zu einer Absprache untereinander gekommen sein.

    Sie können froh sein das Sie nicht nach Australien gekommen sind. Bedenken Sie mal wie schlimm es da war zu Coronazeiten. In Kanada und Neuseeland war es genauso. Die gehorchen alle schön artig Klabs Schwab’s WEF. Er hat seine Marionetten in diesen Länder installiert und das ist auch noch öffentlich bekannt, das diese Politiker dort bei den young global leadern vom WEF waren.
    Bernie aus Australien ist ein Deutscher der seit ca. 30 Jahren dort wohnt und von da berichtet.

    https://rumble.com/user/BernieausAustralien

    Ich kenne die Einwanderungsgesetze von Kanada ganz gut, da ich da
    selber Familie habe.
    Es gibt in Kanada die Möglichkeit über die PNP-Programme einzuwandern. Das sind Einwanderungsbedingungen die von den einzelnen Provinzen geschaffen wurden. Meistens ist das leichter. In Australien gibt es das auch.
    Mich zieht es da spätestens nach der Coronaerfahrung nicht mehr hin.
    Einige Bundesstaaten der USA wie Texas würden noch gehen aber auf mittlere Sicht nur wenn diese sich wirklich abspalten und dann würde es wahrscheinlich zu kriegerischen Auseinandersetzungen kommen.

    Ich würde aus heutiger Sicht eher Länder wie Uruguay vorziehen.
    Ich wünsche ihnen aber alles Gute in Nova Scotia. Im Notfall kann man dort in der Weite des Landes recht einfach untertauchen.

  82. AUC
    19. Februar 2024 at 01:51
    An Anti-Holzbockfan 21:16

    Mittlerweile bin ich 60.
    Für eine Auswanderung ist es jetzt zu spät.

    Aber meine Schwester fast 59, meine Mutter fast 80 und Ich gerade 60 geworden, werden uns ein Grundstück (Fluchtpunkt) in Kanada (Nova Scotia) kaufen.
    Das wollten wir schon seit fünf Jahren.
    Wir haben ein geeignetes gefunden – der Kaufvertrag läuft gerade.
    Das Grundstück sollte zur Not zur Selbstversorgung geeignet sein.
    Deshalb 3,5 ha Wald mit 80 Meter Seeufer.
    Wenn es hier so weiter vor sich hinplätschert dient es als Geldanlage und Urlaubsdomizil.
    Und falls es zum Schlimmsten kommt, werden wir in Kanada Asyl beantragen.
    Nova Scotia ist so groß wie NRW/R.-P./Saarl. zusammen, hat aber nur die Einwohnerzahl vom Saarland (1 Million).
    Von dieser Million sind nur 0,4% Moslems, also nur 4.000.
    Und diese werden wohl größtenteils in und um Halifax hausen.
    Aber da kam uns dann Corona dazwischen
    ———————
    Wenn man als Investor einwandert spielt das Alter meistens keine Rolle. Geld regiert die Welt.

    https://novascotiaimmigration.com/move-here/entrepreneur/

  83. Zitat von irgendwoher: „Man kann sich in ein totalitäres Regime hinein wählen aber meistens nur heraus schießen“.

  84. An Anti-Holzbockfan

    Beim Corona-Thema haben Sie vollkommen recht und zum Glück auch mit der Weite des Landes zum untertauchen.
    Der Corona-Spinner Trudeau wird bei der nächsten Wahl einen derben Denkzettel bekommen.
    Der ist weg vom Fenster.
    Wir sind mit dem Grundstück keine Investoren, da es nur zur Eigennutzung dient – eben als Urlaubs- und Fluchtpunkt.
    Mit allen Steuern und Notar kostet es nur ca. 50.000,– Euro.
    Dann bau ich (Zimmermann) noch eine Hütte (Cottage) drauf und das war es.

  85. Die Überschrift bringt es auf den Punkt. Wenn die AfD ein Fall für ein Verbot oder weiterer massiver Drangsalierungen gewesen wäre, dann hätte man das doch wohl etwas früher über bringen müssen.
    Jetzt, wo die AfD so viele Stimmen bekommt, ist das einfach nur noch lächerlich und hilflos.

    Da hilft es such nicht, wenn man zwei Fake-Opposutionen passend zur Wahl ins Schaufenster stellt.

    Zuzutrauen wäre den ehemaligen Parteien dennoch.

    Interessant finde ich, dass der eigentliche Drahtzieher hinter den ganzen Verboten und Drangslierungen der AfD die Union ist.

Comments are closed.