In der kommenden WHO-Generalversammlung Ende Mai sollen der Pandemievertrag und die Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) verabschiedet werden. Das wäre der nächste große Schritt im Great Reset. Ein brisantes Thema. AUF1-Chef Stefan Magnet hat deshalb auch hochkarätige Gäste ins Studio geholt. Neben ihren Ausführungen zur WHO, den Pandemieverträgen und dem Great Reset beantworten Mediziner Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Juristin Dr. Beate Pfeil und Analyst Prof. Werner Bergholz in der Sendung auch Zuschauerfragen.

Prof. Dr. Sönnichsen: „Die WHO hat uns bewusst belogen“

In seinem Eingangsstatement fasst Prof. Dr. Andreas Sönnichsen kurz und bündig zusammen: „Die WHO hat sich kapern lassen!“ Der Grundgedanke der WHO war sehr wohl positiv, auch gute Arbeit wurde geleistet. Doch nach und nach ließ sich die WHO von der Pharmaindustrie und großen Geldgebern vereinnahmen. Zu den letzten vier Jahren sagt der Mediziner klar und deutlich: „Die WHO hat uns mehrfach belogen.“ Er nennt die drei offensichtlichsten WHO-Lügen während der Corona-Pandemie beim Namen: das evidenzlose Maskentragen, das WHO-Credo „Testen, testen, testen“, wodurch eine Testpandemie und Panik erzeugt wurden und nicht zuletzt die Covid-Impfungen, die von der WHO als sicher und effektiv angepriesen wurden.

Die Impfungen verursachten oftmals schwere Gesundheitsschäden. Die meisten Geimpften bekamen dennoch Corona, meist sogar mit schwererem Verlauf. Außerdem sei eine Übersterblichkeit zu verzeichnen, bei der ein Zusammenhang mit der Impfung nicht ausgeschlossen werden könne. „Insgesamt hat diese WHO im Pandemiegeschehen versagt“, sagt Prof. Dr. Sönnichsen.

Die Zuschauerfrage, „ob von der WHO bewusst gelogen oder aus Unwissenheit so agiert wurde“, beantwortet Prof. Dr. Sönnichsen deutlich: „Ich sage, da wurde bewusst gelogen!“ Die beiden WHO-Verträge sieht Sönnichsen als Freifahrtschein für die Staaten im Falle nächster Zwangsmaßnahmen. Regierungen könnten damit ihre Hände in Unschuld waschen, da die Entscheidungen von der WHO kämen. Die Länder könnten so vor dem Widerstand der eigenen Bevölkerung geschützt werden.

WHO bestimmt dann über alles

Die Menschenrechtsexpertin Dr. Beate Pfeil sagt: „Die WHO ist inzwischen durchseucht von der Pharma-Lobby!“ Durch den Pandemievertrag und die Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) bekäme die WHO, allen voran der WHO-Chef Tedros, eine Generalmacht. Aus der Menschenrechtsperspektive hat die Juristin fünf Punkte herausgearbeitet, die sie aus beiden Verträgen besonders erläutert. Jederzeit könne der sogenannte Gesundheitsnotstand ausgerufen werden – sei es wegen Krankheit, Umweltschutz, Tierschutz oder auch Klimaschutz. Die Maßnahmen seien dann entweder generell in den 194 Mitgliedsstaaten oder regional zu verhängen. „Impfpflichten, Test- und Maskenpflichten, Reise- und Handelsbeschränkungen und auch Behandlungspflichten, Kontaktverfolgung und Isolierung können jederzeit verhängt beziehungsweise verfügt werden“, erklärt Dr. Pfeil und weiter: „Es gibt keine Instanz, die die WHO überprüft!“

Die Staaten sollen aber massiv kontrolliert werden. Ein besonderer Fokus liege auf den Medikamenten und Impfstoffen, die ungeprüft auf die Menschen losgelassen werden können. Durch die Bekämpfung der Desinformation, die sogenannte Infodemie-Bekämpfung, maße sich die WHO außerdem ein Wahrheitsmonopol an, das im Endeffekt nichts anderes als offene Zensur bedeute. Alles in Allem sei es einem massive Machtausweitung der WHO zu Lasten ihrer 194 Mitgliedsstaaten. Der Druck auf die einzelnen Staaten werde immens sein. Pfeil: „Damit steuern wir zu auf ein Regime, das autoritär ist, das totalitär ist, alle Gesellschaftsbereiche durchdringen möchte und das global im Endeffekt die Souveränität der Staaten zumindest massiv gefährdet.“

Wer bestimmt in der WHO wirklich?

Der Analyst Prof. Werner Bergholz beurteilt die WHO in ihrer gesamten Struktur. Die WHO-Verfassung, die nach dem Zweiten Weltkrieg beschlossen wurde, sei nicht mehr zeitgemäß. Eine generelle Prüfung der WHO finde nie statt, lediglich die der Finanzen. Er sagt: „Die Struktur der WHO ist unterirdisch schlecht.“ Durch die WHO-Verträge komme es noch schlimmer. Sie verleihen dem WHO-Chef eine Generalmacht. Bergholz: „Die Machtposition dieses Menschen wird uneingeschränkt sein!“ Diejenigen, die in der WHO das Sagen haben, seien die Geldgeber. 80 Prozent der Gelder kämen aus Spenden, wie etwa der „Bill & Melinda Gates Foundation“.

„Das Sagen haben die Geldgeber im Hintergrund“, so Bergholz und weiter: „Dann ist die Frage erlaubt: Sind das diejenigen, die das wirkliche Sagen haben oder gibt es da die zweite Reihe, von der wir überhaupt nichts wissen?“ Eines ist aber klar: Mit Generaldirektor Tedros sei ein Mann mit einer unrühmlichen Vergangenheit an der Spitze der WHO. Auch Beate Pfeil sagt, Tedros war in verantwortlicher Position in einem terroristischen Regime tätig, das massenhaft Oppositionelle unterdrückte und Tausende ermordete. Durch diese „Leichen im Keller“ sei er eine passende Marionette für andere Mächte.

WHO-Regelwerk als Wegbereiter für den „Great Reset“

Zum WHO-Diktat durch die beiden Verträge sagt AUF1-Chef Stefan Magnet: „Die WHO hat ganz klar den Auftrag, vorbereitend tätig zu wirken. Man versucht das Regelwerk aufzusetzen, nachdem künstliche Ausnahmesituationen geschaffen werden.“ Es zeige sich, dass wir auf etwas vorbereitet werden, so Magnet. Dabei spricht er das Gesetz in Frankreich an, dass künftig Kritik an den mRNA-Injektionen unter Strafe stellt. Außerdem werden die mRNA-Spritzen auf nahezu alle Krankheiten ausgeweitet. Durch den heutigen Wissensstand wäre ein Leben im Einklang mit der Natur und im Einklang der Völker untereinander und zum Wohle aller möglich.

„Doch es gibt diese Kreise, die keinen Wohlstand für alle, sondern Monopole schaffen wollen“, so Magnet. 30 Prozent des weltweiten Kapitals fügt sich in 0,001 Prozent der Weltbevölkerung zusammen. „Das sind etwa 90.000 bis 100.000 Menschen, die das Gesamtkapital der Erde ihr Eigen nennen können. Diese Kreise wollen nicht teilen. Sie wollen nicht, dass wir die Macht zu den Bürgern und zu den Menschen bekommen. Sie wollen die Macht behalten und ausbauen“, so Magnet. „Das ist der Great Reset! Das ist die Enteignung, das ist die Vorbereitung auf eine neue, dystopische Zukunft. Wir sind Zeugen dieser Entwicklung.“

Zur Erinnerung: Nach den massiven Anschlagsdrohungen um die AUF1-Vortragsreihe „WHO und Great Reset“ mussten zwei geplante Veranstaltungen für Ende Februar abgesagt werden. AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet lud kurzerhand die Referenten ins Studio. Die Vorträge, die das System unbedingt verhindern wollte, kommen so nun via TV und Internet einem Millionenpublikum zu.

Like
Beitrag teilen:
 

47 KOMMENTARE

  1. Noch so eine „Gesellschaft“, die an der Souveränität der Völker nagt.

    Offensichtlich ist die WHO nicht mehr seriös.
    Unsere Regierung hat die IGV im Jahre 2007 in nationales Recht eingeflochten und was war?
    Trotz Corona galten die Beschränkungen der IGV für potentielle Seuchenverschlepper einflüchtende Illegale aus Dritt-Welt-Ländern.

    Die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) (englisch International Health Regulations (IHR)) sind völkerrechtlich bindende Vorschriften der Weltgesundheitsorganisation (WHO), um die grenzüberschreitende Ausbreitung von Krankheiten zu verhüten und zu bekämpfen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Gesundheitsvorschriften

    Dass Covid kein viraler Massenmörder ist, ist dabei unerheblich, zur damaligen Zeit galt das kleine Covidchen als solcher.

    Also kann die WHO in der derzeitigen Form auch weg, zumal es keinerlei Verpflichtung für die gewählten Regierungen souveräner Völker gibt, die WHO-Vorgaben zu beachten bzw. entsprechende Verträge zu unterzeichnen.
    Der Umgang mit Seuchen obliegt der Regierung der Ausbruchsstaaten bzw. den Staaten, in welche potentielle Seuchenvögel einreisen wollen.

    Mehr als eine beratende Funktion steht der WHO nicht zu.

  2. nicht die mama 3. März 2024 at 15:38

    Das Fehlerteufelchen war da.

    Trotz Corona galten die Beschränkungen der IGV für potentielle Seuchenverschlepper

    einflüchtende Illegale aus Dritt-Welt-Ländern nicht.

  3. Ja, es ist besonders wichtig, dass die Menschen über den teuflischen Great Reset aufgeklärt werden.
    Schon öfters in der Vergangenheit wurden einst seriöse Einrichtungen bez. Vereine von kriminelllen Superreichen erst unterwandert und dann gekapert.
    Die nationalen Regierungen müssen die Macht wieder zurückbekommen. Weg mit dieser undemokratischen EU und dem Great Reset. Die Macht der WHO muss beschnitten werden.
    Überall wo das grosse Geld lockt, hat Gates seine dreckigen Finger mit im Spiel.

  4. Wie, glaubt denn hier noch jemand (außer @klimbt und @Alter Frankfurter), dass die WHO was mit Gesundheit zu tun hat? ,mit einem äthiopischen Kommunisten an der Spitze, der während einer Typhusepidemie die Menschen in Äthiopen hat verrrecken lassen.

    Das ist ab diesem Jahr, wenn die Vollmachten unterzeichnet sind, die bisher höchste Stufe in der Machtergreifung des totalitären Kommunismus. Danach entkommt man keiner Impfung mehr. Dann ist Schluß für Menschen, die ihre Würde wahren wollen und den Tod im Widerstand dem durch eine Spritze vorziehen.

  5. @ nicht die mama 3. März 2024 at 15:38

    Das Paradoxe, die Schizophrenie unserer Zeit ist immer wieder faszinierend. Da gibt es also eine supranationale Organisation, die Regeln gegen die Ausbreitung von Seuchen erläßt. So weit so gut. Nun war aber Corona keine ernste Seuche, was hier so über die Grenze marschiert, trägt aber sehr wohl ernste Erreger ein: Tuberkulose, HIV, Pocken. Wird aber nicht getestet. Es würde mich langsam nicht mehr wundern, wenn demnächst ein Neger aus Madagaskar die Pest wieder mitbringt.

  6. Im Gegensatz zu unzählig anderen, krank-geimpften Mitbürgern ist der Oberriexinger Ex-Bürgermeister einer der wenigen, der die Anerkennung eines „Impf“-Schadens bekommen hat.
    https://www.oberriexingen.de/stadt-tourismus/aktuelles/aktuelles-aus-oberriexingen/news/01/03/2024/buergermeister-frank-wittendorfer-scheidet-zum-1-april-2024-aus-gesundheitlichen-gruenden-aus/?cHash=e18900766c0d20edaced50e5551a427b
    Ob Wittendorfer es mittlerweile bereut, in seiner Funktion als Bürgermeister andere dazu animiert zu haben, sich die gefährliche Impfplörre verimpfen zu lassen, ist aus seinem Schreiben nicht ersichtlich.

  7. @ Haremhab 3. März 2024 at 16:49

    In Nürnberg breitet sich eine Krankheit aus. Es ist eine Steigerung um 70% bei den Krankheitsfällen.

    Nürnberg ist ein dekadentes Shithole. Ich war vor einigen Jahren mal dort. Die Altstadt an sich ist natürlich schön, aber schon am Nachmittag sind in der Fußgängerzone Horden von jungen Dunkelmännern unterwegs, die eigentlich – wie man es uns erzählt hat – in den Integrations- und Deutschkursen, in der Ausbildung oder bei Siemens & Co sein sollten.

    Man geht mit Bewunderung die historische und eindrucksvolle Stadtmauer entlang mit den vielen Tortürmen, versetzt sich gedanklich ins Mittelalter zurück und fantasiert, wie es wohl damals hier gewesen sein muss. Und dann stinkt es überall bestialisch nach Urin wie nicht mal auf dem Münchener Oktoberfest in diesen Großraumtoiletten.

    Man kommt an einer vermeintlichen Bar vorbei, und plötzlich klopft ein halbes Dutzend halbnackter schwarzer Nutten, die aussehen wie aus der Geisterbahn oder einem Horrorfilm, wie wild an die Scheiben, macht obszöne Gesten und plärrt „come, come, come!“. Ich weiß nicht, wie ein Hinterhof-Bordell in Kinshasa, Laos oder Johannesburg aussieht, aber so in etwas muss man sich das wohl vorstellen.

    Auf dem Parkplatz gegenüber vom Bahnhof, der früher für Taxis und Pkws zum Bringen und Abholen der Reisenden gedacht war, stehen 15 Polizeibusse und nachts wohl noch mehr, weil der Bahnhof für seine ausufernde Kriminalität berüchtigt ist.

  8. Ob die wirklich so irre sind und nächstes Jahr schon die nächste Plandemie ausrufen? Wird wahrscheinlich auch drauf ankommen, ob Trump gewählt wird oder nicht. Sie wollen schliesslich möglichst viele Länder in die nächtste Plandemie mit reinziehen.
    Das nächste Mal könnte der Widerstand aber grösser sein als zu Coronazeiten. Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, die sich haben impfen lassen, das Sie das nicht nicht nochmal mitmachen werden.

  9. Herzlichen Dank an AUF1!!!

    Der MEGA-FASCHISMUS in den Startlöchern!
    Er kommt als „SCHUTZPATRON“!!
    Der ANTICHRIST kommt als Schutzpatron!!

    Wer sind diese Leute der WHO überhaupt, dass sie sich solche Macht anmaßen?
    Bill & Melinda Gates reiben sich die Hände!
    Jetzt haben sie die Massen in der FALLE! – denken sie!

    Falls das wahr werden sollte, dann trete ich persönlich zur Mafia über,
    das wären dann bessere Überlebenschancen!

    „Jederzeit könne der sogenannte Gesundheitsnotstand ausgerufen werden – sei es wegen Krankheit, Umweltschutz, Tierschutz oder auch Klimaschutz.“

    Wegen der TIERE!!!
    Man denkt man sitzt im falschen Film! NOTAUSGÄNGE sind jedoch verrammelt.

    GOTTES SCHÖPFUNG WURDE AUSGEHEBELT!
    Die Tiere stehen jetzt über den Menschen!!

    Das wurde schon bei Covid klar. Die COVID Hunde durften alle ungetestet in die Restaurants, jedoch die mRNA KRITIKER mussten draußen hungern. – Frankreich zieht Konsequenzen mRNA Injektions-Kritiker stehen demnächst unter Strafe!! Und dann kommt die Guillotine wieder?

    Vergessen Sie die:
    Mittelalterlichen Kreuzzüge
    Die US-Sklaven
    Den Kommunismus
    Das Dritte Reich
    Den Holoaust
    Covid

    Was die WHO plant, das übertrifft alles UNMENSCHLICHE was jemals auf diesem ERDBALL stattgefunden hat!!! Diesmal kommt es nicht laut und mit Getöse, sondern leise schleichend im Gewand des „Helfers“!

    Alles geplant von einer Hand voll Perversen, finanziert von 100.000 Superreichen, Nutznießern, die wie die Made im Speck leben wollen, um sich dafür an zig Milliarden Menschenopfern zu bereichern!!

    Hier muss GOTT EINSCHREITEN!!!
    Hier wird GOTT EINSCHREITEN!!

    Gott wird den Menschen übermenschliche Kräfte verleihen, um die Zerstörer von GOTTES SCHÖPFUNG zu entthronen!!

    Es wird ein fürchterlicher Kampf werden:

    GENAUSO WIE IN DER OFFENBARUNG ANGEKÜNDIGT!!!

    SATAN WEICHE VON UNS!!!

  10. @ Anti-Holzbockfan 3. März 2024 at 17:43

    Bei den Corona-Demos hat Nena damals das richtige gesagt.

  11. Der KOMMUNISMUS/TOTALITARISMUS hat es abgesehen auf
    das EIGENTUM
    die FAMILIE
    den GOTTESGLAUBEN

    Das wollen sie zerstören damit sie freie Fahr haben!

    Wenn wir unser Eigentum verteidigen, (so wie die Bauern)
    wenn wir unsere Familien verteidigen, (Die Moral hoch halten nur 2 Geschlechter!!! und alles Perverse ablehnen)
    wenn wir den GOTTESGLAUBEN verteidigen, (uns zu GOTT ÖFFENTLICH bekennen, ihn öffentlich um Hilfe anrufen)
    dann kann dieser Kommunismus nicht Fuß fassen!

    Die Leute sollen sich nicht in DEMOS gegen RECHTS versammeln!
    Sie sollen ihren Führern absagen, sie brauchen keine Führer!
    Sie sollen ÖFFENTLICH BETEN, sie sollen um unsere LEBEN beten, darum, dass SATAN weichen möge.
    GEBETE sind MÄCHTIG!

    Sie sollen GOTT folgen!!!
    und sie sollen nicht Leuten wie FAESER hinterherlaufen!!

  12. Die WHO besteht überwiegend aus Mitgliederstaaten der
    weltweiten Elendsgebiete dieser Erde.

    Da dürfen wir uns nicht wundern, wenn diese WHO auch
    im Interesse dieser 3.Weltstaaten handelt, entscheidet und
    fordert.

    Hinzu kommt die Überzeugung dieser Staaten über die Schuld,
    diee die Kolonialstaaten gegenüber diesen 3.Weltstaaten durch angeblich
    begangenes Unrecht angehäuft haben und das muß jetzt gesühnt werden.

    Dabei sollten diese Armutsstaaten doch mal vor der eigenen
    Tür kehren: ein Großteil ihres Dilemmas ist doch auf die
    Tatsache der ungehemmte Fertilitätsrate ihrer Einwohner
    zurückzuführen.

    Ein Staat/Volk, der/das sich ständig unkontrolliert vermehrt,
    wird immer auf einer äußerst niedrigen Armutsschwelle
    dahinvegetieren, aller Entwicklungshilfe zum Trotz !

  13. Ein angekündigtes Fernsehduell zwischen den Thüringer Spitzenkandidaten der CDU und der AfD, Mario Voigt und Björn Höcke, hat für scharfe Kritik gesorgt. Innenminister Georg Maier (SPD) und Linke-Landesvorsitzender Christian Schaft forderten Voigt am Wochenende auf, das am 11. April – dem Tag der Befreiung der NS-Konzentrationslager Buchenwald und Mittelbau Dora – auf einem Nachrichtensender geplante Duell abzusagen.
    https://web.de/magazine/politik/wahlen/landtagswahlen/thueringen/wirbel-fernsehduell-mario-voigt-bjoern-hoecke-39390886
    ….da kann der 11. April ja nichts dafür, kein Datum darf ausgegrenzt werden. ironie*

  14. hhr 3. März 2024 at 17:50
    Die WHO ist einer der Handlanger für finstere Pläne der Globalisten.
    Pflichtlektüre:
    https://derstatus.at/great-reset/kardinal-muller-klagt-an-genozidale-eliten-zerstoren-nationen-durch-migration-1882.html
    —————————————————–

    „Der deutsche Kardinal Gerhard Müller ist sich sicher, dass Massenmigration dazu benutzt wird, um nationale Identitäten zu zerstören. Der hochrangige Geistliche glaubt auch, dass die Eliten einen „Genozid“ begehen, indem sie Abtreibung und Euthanasie fördern. Der deutsche Kardinal sagte, dass viele Globalisten glauben, dass es „zu viele“ Menschen auf der Erde gibt, die „Klimaschäden“ verursachen.“

    Die Kirchen müssen sich jetzt auf die Seite der Menschen stellen!
    Das ist ihre Pflicht.

    Die Kirchen haben Macht. Die Bistümer besitzen Dreiviertel der Landesflächen als Grundbesitz und sie sind äussert vermögend.

  15. OT
    Wirtschaft Talfahrt geht weiter
    Günzau Main Kinzig Kreis MKK
    Der Beton pumpen Hersteller,
    Der Allgemeinheit bekannt durch den spektakulären Einsatz seiner Pumpen
    Am AKW Fukushima,
    Schließt das dortige Werk und noch ein weiteres, die Produktion von stahl für die Pumpen wird in die Türkei verlegt.
    Damit verstößt der chinesische Eigentümer
    Gegen eine Vereinbarung mit dem Betriebsrat.
    Kurios: die Grünen des MKK fordern, die Schließung zu verhindern.
    Dabei ist ihre Politik einer der Schließungs
    Gründe.
    250 Arbeitsplätze gehen verloren.
    Q: regionale Medien.

  16. Bertl 3. März 2024 at 16:32

    Das Paradoxe, die Schizophrenie unserer Zeit ist immer wieder faszinierend. Da gibt es also eine supranationale Organisation, die Regeln gegen die Ausbreitung von Seuchen erläßt. So weit so gut. Nun war aber Corona keine ernste Seuche, was hier so über die Grenze marschiert, trägt aber sehr wohl ernste Erreger ein: Tuberkulose, HIV, Pocken. Wird aber nicht getestet. Es würde mich langsam nicht mehr wundern, wenn demnächst ein Neger aus Madagaskar die Pest wieder mitbringt.

    Wenn sich Aussagen oder Handlungen oder Anordnungen der Regierung widersprechen, ist es nur dann paradox oder paranoid, wenn man davon ausgeht, dass die Regierung nicht lügt, um irgendetwas durchsetzen zu können.

    Hier: Da die Regierung die Wiedereinschleppung von in Deutschland längst ausgerotteten Krankheiten durch illegale aber registrierte Immigranten zulässt, kann die Unterschrift unter die WHO-Verträge nicht der Eindämmung von Krankheiten dienen.

  17. nicht die mama 3. März 2024 at 18:54

    Hier: Da die Regierung die Wiedereinschleppung von in Deutschland längst ausgerotteten Krankheiten durch illegale aber registrierte Immigranten zulässt, kann die Unterschrift unter die WHO-Verträge nicht der Eindämmung von Krankheiten dienen.

    Es sei denn, die Typen sind tatsächlich paranoid oder schizophren, aber das würde früher oder später bei irgendeinem Öffentlichkeitstermin auffallen, was aber noch nie passiert ist.
    Jedenfalls bei niemandem, der nicht Biden heisst.

  18. @ nicht die mama 3. März 2024 at 18:54 und 18:58

    Vollkommen richtig. Es ist dann aber immer noch faszinierend, wie wenig Menschen sich an diesen himmelschreienden Paradoxien stören. Das scheint daran zu liegen, daß der gedankliche Schritt zu „meine Regierung, mein Staat belügt mich und ist mir übelst gesonnen“ nicht ohne Weiteres zu machen ist, obwohl die Geschichte zig Beispiele liefert. Aber diese finsteren Zeiten haben wir ja hinter uns, wir leben in der einzig richtigen und freiheitlichen Regierungsform, der Demokratie. (Die Mitteldeutschen haben es etwas schneller begriffen als die Westdeutschen, aber auch nicht alle.)

    „Es sei denn, die Typen sind tatsächlich paranoid oder schizophren…“ Ich glaube fast, solche sind auch dabei. Die glauben das, was die Bösartigen als gut verkaufen wirklich.

  19. nicht die mama 3. März 2024 at 18:54

    Bertl 3. März 2024 at 16:32

    Hier: Da die Regierung die Wiedereinschleppung von in Deutschland längst ausgerotteten Krankheiten durch illegale aber registrierte Immigranten zulässt, kann die Unterschrift unter die WHO-Verträge nicht der Eindämmung von Krankheiten dienen.

    ————————————–
    Warum so zaghaft? Der Eine spricht von Schizophrenie, der Andere im Ausschlu-Modus (oder so, der Ausdruck fällt mir nicht ein).

    Es ist doch zu 100% offensictlich, dass die WHO die diktatorische Kontrolle über die nationalen Regierungen übernehmen, will. Wenn man die Kontrolel in Gesundheitsfragen an die WHO abgetreen hat, dann kann die WHO sämtliche Maßnahmen diktieren. Auch Klima-Lokdiwns (kann beliebig eine neue Pandenmie erfinden und die dem Kimawamde zuschreiben). Versteht mn das hier nicht so wie es geplant ist?

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber warum shreibt an es dann nicht, so wie es sich tatsächlich verhält, warum verklausulieren?

    In Kartext:

    1 Restriktionen gelten zunächst mal nur für Deutsche, erst weit danach auch für heilige Flüchtlinge.
    2. Die WHO (bzw die globale Mafia) will die totale Kontrolle (mit Impfzwang und Impfpass und digiatelr ID und und und. Und sie wird dafür Pandemien erfinden, die als Folge des Klimawandsl dargestellt werden.

    Das kann man in der Öffentllchkeiit nicht mehr sagen, ohne im Gulag zu landen, aber hier auf PI geht es ja noch. Klar, wenn PI gehackt wird, bin ich im Gulag. Aber noch ist nihts passiert. In de Öffentlichkeit sage ich so was aber auch nicht mehr. Ich kenen aber auch kein niemand mehr, der voll im Tal der Ahnungslosen lebt und mich als schlimm bezeichnet (weil ich die Wahrheit im Klartext sage).

    Das man eentuell über PI auffliegt, nehme ich icn Kauf.

  20. OT
    Das hier ist unsere Zukunft im ZUSAMMENLAND:

    Vergewaltigte Schülerin (12) hat Angst vor Rache der Täter.
    Alle Täter sind wieder frei bis auf einen!!

    Monatelang soll ein gerade 12 Jahre altes Mädchen in Wien von einer Jugendbande vergewaltigt worden sein. Die mutmaßlichen Täter haben Videos davon gedreht, das Kind damit erpresst.

    Doch für Mia (Name geändert) und ihre Familie geht der Horror weiter. Denn von den 13 DREIZEHN TÄTER Jugendlichen Tätern sind bis auf einen alle auf freiem Fuss!!

    https://www.bild.de/bild-plus/news/ausland/regional/wien-kind-12-vergewaltigt-verdaechtige-frei-familie-ist-entsetzt-87375558.bild.html

    Warum sind die Kerle frei?

  21. jeanette 3. März 2024 at 17:57 „Hier wird GOTT EINSCHREITEN!!“
    Ich kann Sie beruhigen. ER WIRD EINSCHREITEN. Wir hatten heute Morgen noch ein nettes ausführliches Gespräch. Momentan ist er noch etwas erschöpft, weil er so viel mit seinem Personal zu tun hat. Allerdings ist er auch etwas verwirrt, weil bei den bezahlten Demonstranten auch viele seiner Schäfchen gesehen wurden. Er hat es aber auch nicht leicht. Aber er hat mir versprochen, ALLES WIRD GUT!

  22. Bertl 3. März 2024 at 19:13

    Das scheint daran zu liegen, daß der gedankliche Schritt zu „meine Regierung, mein Staat belügt mich und ist mir übelst gesonnen“ nicht ohne Weiteres zu machen ist

    In meinem Bekanntenkreis, der übrigens nicht aus Vollidioten besteht sondern aus normalen Leuten mit Berufs- und Bildungsabschlüssen und jahrzentelanger Berufspraxis, ist das tatsächlich bei einigen so.
    Da hör ich dann oft „aber damit schaden die sich doch selber“.
    Wenn ich frage „inwiefern?“ kommen die Zahnrädchen im Kopf in Wallung.

    Dann gibts noch die, welche sagen „ja, das sind Gangster, aber ich kanns nicht ändern und lass mir doch nicht das Leben vermiesen, indem ich da ständig dran denke“.

    Und zum Glück besteht der grösste Teil aus Leuten, die schon einiger Zeit auf dem Krawallkurs sind und richtig wählen, mit ihren Ansichten nicht hinterm Berg halten und Sand ins Getriebe streuen, wos nur geht.

  23. @ INGRES 3. März 2024 at 19:18

    Warum man auch hier selten direkt spricht, kann ich Ihnen sagen: Es hat mit der Truman-Show zu tun (ich finde übrigens, es ist eine geniale Art modernes Höhlengleichnis). Wie Truman kennen wir die Wahrheit nicht, sondern müssen sie an den Widersprüchen durch Logik und Indizien herauszukristallisieren versuchen. Ja, wie in einem Indizienprozeß. Nicht: „Hier steht es, so ist es.“, sondern „es muß so sein, da es so wie es gesagt und getan wird, widersprüchlich ist“. Gleichzeitig sind wir aber wie Truman nicht Außenstehende, sondern Teil des Spiels. Wir sind die, für die es aufgeführt wird. Das macht es noch schwieriger, weshalb ich es richtig finde, sich an Erkenntnisse vorsichtig heranzutasten, um nicht tatsächlich einer nicht existenten Verschwörungstheorie aufzusitzen. Das gibt es auch reichlich, wenn Schlüsse zu wild und zu voreilig gezogen werden.

  24. INGRES 3. März 2024 at 19:18

    Da haben Sie was gründlich missverstanden.
    😉

    Ich sag sowas durchaus in der Öffentlichkeit.

  25. INGRES 3. März 2024 at 19:18

    Es muß genauer heißen, dass mich niemand verpfeifen kann (außer über die Vergangenheit), weil ich nit nimand mehr spreche, außer mit einer einzigen zuverlässigen Person. Nicht das jemand glaubt, ich würde mit mehreren Menschnen reden, die Bescheid wüßten.
    So mag es geben, aber in welcher Anzahl weiß ich nicht. Und ob der Radio/Fernsehtechniker noch mit mit offen reden würde, weiß ich nicht. Ich habe ihn jedenfalls mehr in der Hand als er mich. Er war offener.

    Obwohl es ja eigentlich egal ist, wer wen in der Hand hat. Beschuldigen reicht ja. Wenn dann was gefunden wird, ist man reif. Das Beste ist also, niemand mehr kennen, so das niemand daran denkt einen zu Beschuldigen. Aber das funkioniert auch nicht. Gestern haben hier ja 2 geklingelt, die eine Einladung zum Kaffee ausgesprochen haben.
    Wenn die jetzt anonym einfach sagen, dass ich rechts bin, ist es vorbei.
    Aber dafür habe ich ja die Hantelstangen. Die Langhantel dient imemr dem Training und liegt belegt auf der Ablage. Curl und die kürzers liegen imer an der Tür und eine am Bett.

    Es ist vorbei! Aber mal sehen, wie lange es noch geht, Diskuieren werde ich nicht.

  26. INGRES 3. März 2024 at 19:18

    Da haben Sie was gründlich missverstanden.
    😉

    Ich sag sowas durchaus in der Öffentlichkeit und begründe meine geäusserten Ansichten, so gut ich kann.

  27. Bertl 3. März 2024 at 19:32

    Die Truman-Show ist ein guter Vergleich, nur sind wir Bürger alle Truman.

    Wenn einem der Scheinwerfer vor die Füsse fällt, darf man dann bei den anderen Trumans nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern tut gut daran, einige Argumente und Denkanstösse, wo der Scheinwerfer herkommt, was der Scheinwerfer für einen Zweck erfüllt und wer den Scheinwerfer aufgehängt hat dabei zu haben.

  28. @ INGRES 3. März 2024 at 19:18

    Umkehrschluß ist vermutlich das Wort, das Sie suchen. Genau so ist man ständig genötigt zu denken, im Umkehrschluß-Modus.

  29. nicht die mama 3. März 2024 at 19:35

    Na ja, Sie haben es indirekt ausgedrückt: es war von mir weder mißversstanden, noch böse gemeint.(ich habe das schon so verstanden, wie sie es gemeint haben). Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie man sich mißversthehen kann.
    Es war allenfalls eine kleine Provokation, um zu unterstreichen, was Sache ist. Ich vermute, dass sie dass genauso sehen wie ich.

    Ich gebe aber offen zu, dass ich das in der Öffentllichkeit nicht mehr sage. nicht nur, weil ich eben keine Gelegenheit mehr dazu habe, sondern, weil ich es auch bei Gelegenheit nicht mehr sagen, würde.

    Als ich damals für immer das Fitness und das Schwimmen gekündigt habe, habe ich dabei noich gesagt; „Das ist die Grippe“. Öffentlich würde ich sowas nicht mehr sagen. Wenn sie mich trotzdem irgendwann packen sollten (wie gesagt, das geht ja durch anonyme Denunziation und auf dem Laptop ist ah alles drauf), dann ich bin ich bereit, aber ich beschleunige das nicht und bin echt froh, dass die anständigen Demokraten sich von mir getrannt haben.

  30. INGRES 3. März 2024 at 21:05

    Nochmal: ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass ich mit Leuten, mit denen ich noch vor 3 Jahren so wie hier im Blog geredet habe, heute noch ein Wort wechslen würde.
    Ich bin froh. dass die weg sind (auch wenn es irgdnwie doch schade ist). Aber es wäre ja unerträglich jedes Wort auf die Goldwaage legen zu nüssen.
    Ich meine, ich habe das damal steienlweise auch getan, weil ich wu0te, wo die Leute empfindlich´waren (ich bin völlig unempfindlich) und habe mich auch damals bereits zurückgehalten. Auschwitz (im weitesten Sinn) habe ich sein gelassen, darüber ist fast jeder krank. Aber heute ist ja nichts mehr möglich.
    Also eine ofene Kommunikation habe ich noch. Und hier darf ich mich ja auch austoben.

    Ansonsten ist das für mich hier das Kuba, dass Günter Maschke beschrieben hat:
    Das Schlimmset sei gewesen, dass er bis zuletzt nie wußte, ob er seinen besten Freunden trauen konnte.

  31. Bertl 3. März 2024 at 19:32

    Das haben Sie schön ausgedrückt. Aber Sie können mir glauben, sehr voreilig bin ich nicht. Es hat 12 Jahre und wenn ich an eine meiner Diplomarbeiten zurückdenke letztlich 44 Jahre gedaueert, bis ich zur Erkenntnis der Truman-Show gekommen bin, und dann durch das was ich alles stuudiert habe, auch ein wenig darüber hinaus gekommen bin. Und was ich sage steht ja der Kritik und Widerlegung offen. Aber es mag auch echten VT-Schrott geben.

  32. @ INGRES 3. März 2024 at 21:27

    Danke. Nein, Sie sind gewiß nicht voreilig. Sie kauen das gründlich durch und stellen es, wenn Sie zu einem Schluß kommen, dann offen zur Debatte. So ist das anständig. Ich kann auch die Wut verstehen, daß man es nicht auf den Tisch hauen darf. Es macht so viel Mühe, und dann muß man es für sich behalten und weiter den Dreck schlucken, mitspielen, so tun, als wüßte man nichts. Weil die anderen nicht ehrlich sind. Die lassen einen nach der Wahrheit stochern, und selbst wenn man trifft wie beim Schiffe versenken, betrügen sie danach noch und drehen den Spieß um, so daß man selber als Angeklagter dasteht.

  33. Was passiert wenn ein Mitgliedland
    nicht mitmacht? Wird es dann etwa
    bombadiert u. von wem? Von den
    Mitmachern, z.B. USA oder der Nato?

    Wurde Schweden etwa für seinen
    Corona-Sonderweg finanziell
    u. militärisch bestraft?

    Bill Gates u. Soros-Clan haben keine
    Privatarmeen. Tedros Adhanom GhebreYesus
    auch nicht.

    Und man kann ja wohl als Land wieder
    aus der WHO austreten.

  34. Bertl 3. März 2024 at 16:32; Die Pocken gelten seit etlichen Jahren als ausgerottet, TB(C )oder Ebola halte ich für deutlich gefährlicher.

    Mantis 3. März 2024 at 18:14; Wer benimmt sich denn so, wie damals die Nazis, der AfD-Mann ists jedenfalls nicht.

    nicht die mama 3. März 2024 at 19:30; Da sind die DDR-Deutschen uns tatsächlich weit überlegen. Wenigstens soweits die Ü50 Leute betrifft konnten die in ihrer Jugend bis junge Erwachsene davon ausgehen, dass der Staat tatsächlich das Wohl der Bürger als Hauptziel verfolgt, das war selbst unter Herbert und Helmut1 noch so. Erst nachdem wir von der DDR übernommen wurden, änderte sich das drastisch. Die drieben kannten es dagegen schon von Kindesbeinen an, dass sie von allen Medien und auch von den nächsten Bekannten, Nachbarn nur belogen und bespitzelt werden.

  35. OT

    DEUTSCHLAND

    News-Redaktion / 03.03.2024 / 18:22 /
    Zweifel an der Verfassungsmäßigkeit
    des “Demokratiefördergesetzes”
    https://dip.bundestag.de/vorgang/gesetz-zur-st%C3%A4rkung-von-ma%C3%9Fnahmen-zur-demokratief%C3%B6rderung-vielfaltgestaltung-extremismuspr%C3%A4vention-und/295444?term=he:br%20AND%20dr:684/22&f.typ=Vorgang&rows=25&pos=1
    „Gesetz zur Stärkung von Maßnahmen zur Demokratieförderung, Vielfaltgestaltung, Extremismusprävention und politischen Bildung“
    https://www.achgut.com/artikel/zweifel_an_der_verfassungsmaessigkeit_des_demokratiefoerdergesetzes

  36. INGRES 3. März 2024 at 21:05

    (ich habe das schon so verstanden, wie sie es gemeint haben)

    Und ich hab mich schon gewundert.
    :mrgreen:
    Die kleine Provokation kann ich ab, die sind das Salz in der Suppe bei einer Diskussion und am Ende ists ja gut, wenn sowas dazu führt, dass der Gestupste eindeutiger in seinen Beiträgen wird.
    🙂

  37. Maria-Bernhardine 3. März 2024 at 23:00

    Dieses angebliche „Demokratiefördergesetz“ ist in Wahrheit ein Demokratievernichtungsgesetz.

  38. Unfassbar ist auch, dass dieser Tedros, seines Zeichens
    Generaldirektor der WHO ein Terrorist war, der wahrscheinlich
    tausende Tote auf den Gewissen hat.
    So eine Kreatur braucht eine weltweite Verbrecher-Organisation,
    da kann er seinen Mörderauftrag ohne Umstellung fortsetzen.
    Und unser Irrer, der König aller Mörder und Irren auf dieser Welt,
    freut sich schon, seine Unterschrift über ein mörderisches Pamphlet
    setzen zu können !

  39. Die ganzen übergeordneten Strukturen werden von den USA bestimmt und komplett überwacht. Seit Windows und Internet, bzw Apple können die alles sehen und steuern

Comments are closed.