Ob man den Frauen einen Gefallen tut, wenn sie politisiert werden zu abstrakten Subjekten, wagt PI-NEWS-Autor Rainer K. Kämpf zu bezweifeln.
Ob man den Frauen einen Gefallen tut, wenn sie politisiert werden zu abstrakten Subjekten, wagt PI-NEWS-Autor Rainer K. Kämpf zu bezweifeln.

Von RAINER K. KÄMPF | In Berlin ist nicht nur Feiertag, sondern auch Anlass, wieder mal themenbezogenen Unsinn zu schreiben. Eine Selfmade-Köchin verbindet Kulinarik und Feminismus in Instagram-Optik.

Die frühe Geburt empfinde ich als Gnade, doch trägt sie auch Schuld, dass ich wertvolle Zeit benötige, um hinter Sinn oder Schwachsinn sprachentstellten Kauderwelschs zu steigen.

Ob man den Frauen einen Gefallen tut, wenn sie politisiert werden zu abstrakten Subjekten, die ebenso tatsächlich abstrakte Feministinnen zum Alibi nehmen, um ihre verquasten Vorstellungen einer vermeintlichen Gleichheit Ausdruck zu geben, wage ich zu bezweifeln.

Die „Kulinarik“ wurde vor 50 Jahren von meiner Mutter in einem Dorf in Thüringen durch die hausgemachten Klöße mit Kaninchenbraten begründet. Feminismus kannten wir nicht und hätte ich diesen Ausdruck gebraucht, setzte es eine Backpfeife, weil unanständige Wörter verboten waren.

Wir brauchten auch keinen Feiertag, weil unsere Mütter Frauen waren oder nur Frauen Mütter werden konnten. Das aber auch nur mit einem Mann. Der war dann in der Regel der Vater. Wir haben sie geachtet, respektiert und geliebt. Und das 365 Tage im Jahr. Sie hielten die Familie am Laufen, gaben uns Sicherheit, Geborgenheit und sorgten dafür, dass wir behütet aufwuchsen.

Der Frau brauchte keine Stellung in der Gesellschaft zugewiesen zu werden. Sie hatte die wichtigste überhaupt: Dem Betrieb Familie als Zelle der Gesellschaft seine grundlegende Bedeutung zu erhalten.

Dafür alle Achtung der Welt. Wir brauchen kein wokes Brimborium!

Gebt Frauen und Mädchen alltägliche Sicherheit. In den Schulen, auf dem Tanzsaal und in den Städten. Tag und Nacht rund um die Uhr. Lasst uns zurückkehren zu den Werten, die unsere Kultur einmal ausmachten.

Und lasst den Frauen ihr natürliches Frausein und die unverfälschte Weiblichkeit, durch die nur wirkliche Frauen beeindrucken können!

Damit ist ihnen alle Ehre getan.

Like
Beitrag teilen:
 

89 KOMMENTARE

  1. The winner is…..
    HANNOVER

    Die Stadt konnte zum Weltfrauentag NURHAN ÖZDEMIR präsentieren, die nun für die Sicherheit von über einer halben Million Hannoveranern zuständig ist.

    .
    „Hannovers oberste Polizistin
    Nurhan Özdemir ist die neue Chefin der Polizeiinspektion Hannover

    Eine 45-jährige Frau steht neuerdings an der Spitze der Polizei in der Landeshauptstadt. Seit März leitet Nurhan Özdemir die Polizeiinspektion Hannover und ist damit für die Sicherheit von 580.000 Menschen zuständig.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/nurhan-oezdemir-ist-die-neue-chefin-der-polizeiinspektion-hannover-MZQEBFN66JFYRFICQOD5I3QIT4.html

  2. Ich frage mich immer wieder ob der totale Verlust der Heimat, Kultur und unserer Identität überhaupt noch abwendbar ist.

  3. Für mich ist mit Abstand der wichtigste Tag im Jahr der „Frauenradlertag in Sachsen-Anhalt!“ 🙂

    Da reicht noch nicht einmal der 20. April ran!

  4. Frankreich hat ein besonderes „Geschenk“ zum Weltfrauentag….
    Das Recht auf Abtreibung steht in der Verfassung.

    Die offizielle Zeremonie zur Verfassungsänderung soll am Weltfrauentag am Freitag stattfinden.

    .
    „Zustimmung in beiden Kammern

    Frankreich verankert Recht auf Abtreibung in der Verfassung
    „Mein Körper, meine Entscheidung“ – diese Worte strahlen vom Eiffelturm herab. Frankreich schreibt das Recht auf Abtreibung in die Verfassung und will damit ein Vorbild weltweit sein…….“
    (Ausführlicher Artikel)

    https://www.aerztezeitung.de/Politik/Frankreich-verankert-Recht-auf-Abtreibung-in-der-Verfassung-447721.html

  5. Wir brauchen keinen „Frauentag“, sowas ist Quatsch.
    Darüber hinaus ist das etwas Kommunistisches, das brauchen wir zweimal nicht.

  6. @ Marie-Belen 8. März 2024 at 18:17

    Gruselig, wenn man Frauen zum Kindsmord drängt.
    Wenn Frauen von Männern & Frauen gehirngewaschen
    werden…

  7. In einer normalen Partnerschafft mit geschlechts-spezifischer häuslicher Aufgabenteilung (d.h. der Mann kocht meistens so wie im Restaurant) benötigt man den ganzen Quatsch nicht. Natürlich gibt es in Teilbereichen eine Unterdrückung der Frau aber wir wissen in welchen gesellschaftlichen Schichten diese überwiegend stattfindet.
    Viel problematischer ist es wenn die „jugen Männer“ auf der Straße den Frauen hinterhergaffen und Schlimmeres machen so wie bei der Massenvergewaltigung in Wien, wo fast alle Täter auf freien Fuß sind dto. bei der Massenvergewaltigung vor 2 Jahren im Hamburger Stadtpark.
    Hier sollte die Politik ansetzen, macht sie aber natürlich nicht.
    „Gebärende Person“ statt Mutter zu sagen, das ist doch einfach nur noch abartig.

    Ich möchte die Zeit bis in die 90er im Büro nicht missen : „Mausi bzw. Fräulein, kochst Du uns mal ’nen Kaffee“ und die selbstbewusste Frau hat gelächelt wenn man ihr auf der Firmenparty auf den Hintern klatschte und mit einen coolen Spruch gekontert.
    Ansonsten finde ich die Frauenbewegung gut. Sie muß nur rhythmisch sein *Duck und wech*

  8. …derweil ziehen tanzend und singend und Geld fordernd gewisse Männer durch die Gassen. Peinlich*
    Hagen, NRW. In den sozialen Medien kursiert derzeit ein Video, das mehrere migrantische Männer in der Fußgängerzone zeigt. In dem Video tanzen die Männer, einer von ihnen singt unter dem Beifall der Umstehenden: „Jobcenter, Jobcenter, bitte mach mir mehr Geld, bitte mach mir mehr Geld. Wallah, ich brauche 2.000, 3.000“.
    https://www.freilich-magazin.com/gesellschaft/video-migrant-fordert-in-buergergeld-song-2000-bis-3000-euro

  9. @ Marie-Belen 8. März 2024 at 17:49

    …einen Türken als OB u. eine Türkin
    als Polizeichefin… Hannover krank!

  10. Marie-Belen 8. März 2024 at 18:17
    Frankreich hat ein besonderes „Geschenk“ zum Weltfrauentag….
    Das Recht auf Abtreibung steht in der Verfassung.
    ……..
    DAS haben Frauen sich selbst erschaffen, frei nach dem Motto: „Lieber Niederträchtig, als Hochschwanger“.
    Jede schwangere Frau sollte besser neun Monate lang ihr „Süsses Geheimnis“ bewahren, sonst wird es ihr von neidischen eifersüchtigen „Freundinnen“ ausgeredet…

  11. Wieso kümmern sich die Frauen nicht darum, WER am Nachmittag ihre Kinder betreut?

    Der 35jährige MANN war Leiter der Nachmittagsbetreuung…

    Wen läßt man da ungeprüft auf unsere Kinder los?

    Das Gesicht des Angeklagten auf dem Foto ist verdeckt.

    .
    „Sexueller Missbrauch an Grundschule: Betreuer soll Füße eines Jungen geleckt haben

    Ein Betreuer an einer Hamburger Grundschule soll an den Füßen eines Jungen geleckt haben. Laut Anklage behauptete der Mann, es ging um eine Wette. Nun steht er wegen sexuellen Missbrauchs vor Gericht.

    Ein Betreuer an einer Grundschule in Bramfeld, der einen Jungen in fünf Fällen sexuell missbraucht haben soll, muss sich von Freitag (8.30 Uhr) an vor Gericht verantworten. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft leckte der 35-Jährige als Leiter der Nachmittagsbetreuung bei fünf Gelegenheiten dem Jungen in einem Schulraum die Füße; zur eigenen sexuellen Erregung.

    Mann soll angegeben haben, das sei eine Wette

    Damit der Schüler das zuließ, soll der Mann laut Anklage angegeben haben, das sei eine Wette. Schaffe der Junge, das Lecken an den Füßen lange genug auszuhalten, bekomme er Süßigkeiten, Sammel-Karten oder kleine Bargeldbeträge. Die Taten ereigneten sich laut Staatsanwaltschaft zwischen September 2020 und Juli 2022. Der Junge war neun bis elf Jahre alt. Die Jugendschutzkammer hat vier Verhandlungstage am Landgericht bis zum 3. April angesetzt. (dpa)“
    https://www.mopo.de/hamburg/sexueller-missbrauch-an-grundschule-betreuer-soll-fuesse-eines-jungen-geleckt-haben/
    ********************************************

    „Schüler Füße abgeleckt: Betreuer wegen Missbrauchs angeklagt“
    FOTO

    https://tinyurl.com/28f44cp4

  12. Jede Frau vor einen Kochtopf, ist mir tausendmal mehr
    wert, als eine Grüne vor den Rednerpult !

  13. Maria-Bernhardine 8. März 2024 at 18:32

    Man kann es nicht oft genug wiederholen:

    „Nichts ist doofer `wie´ Hannover!“

  14. Durch jeden Neger der nach Deutschland oder Europa importiert wird, steigt die weltweite CO2-Emission um
    ca. 7 t/Jahr!

  15. Marie-Belen 8. März 2024 at 18:39
    Maria-Bernhardine 8. März 2024 at 18:32

    Man kann es nicht oft genug wiederholen:

    „Nichts ist doofer `wie´ Hannover!“
    ———
    Eine Polizeipräsidentin ist eine politische Beamte. Sie muß in ihrem Berufsleben nicht zwingend viele böse Buben gefasst haben sondern politisch ins Bild passen. Da befördert ein Türke eine Türkin. Wen denn sonst? Auch die Berliner Polizeipräsidentin ist eine (grüne) Frau und der RAF-Terrorist hat sozusagen unter den Augen der Polizei in einem Bauwagen gehaust. Nun isser eben weg…
    Auch die dort ansässigen Clanchefs sollen sich in der Nähe der Polizei hin und wieder zu einer gemütlichen Herrenrunde zusmmenfinden um ihre Reviere abzustecken. BILD vor einigen Monaten.

  16. Frauen:
    Ein Reizthema oder ein reizendes Thema?

    Für mich ein reizendes Thema, denn als Mann mit normaler hormoneller Struktur sind Frauen – oder konkreter: meine angetraute Frau – die Bereicherung meines männlichen Lebens.

    Bereits uns Internatsschülern in England wurde vor Jahrzehnten im Aufklärungs- und Verhaltens-Unterricht der Grundrespekt vor Mädchen/Frauen „eingebläut“.

    Mit dieser Maxime bin ich stets gut klargekommen – da braucht es keinen Frauentag.

    Dennoch:
    Wer es mag, bitte.

    Dann sollten aber auch das de facto bestehende nächtliche Ausgangsverbot für Frauen und die Gründe dafür thematisiert werden.

    Doch dies wäre vermutlich wieder „rechtsextrem“.
    Also ein Reizthema …..

  17. Offensichtlich reicht der Muttertag nicht, da man noch so einen „Feiertag“ einführen musste.
    Da fühlen sich wahrscheinlich die, welche noch nicht gebärt haben, diskriminiert.

    Aber wie es es bei den Männern ? Da muss der Vatertag wohl reichen.
    Kein Aufschrei für die Männer, welche noch kein Kind gezeugt haben.

    Welch eine Ungleichheit im Zeichen der Gleichstellung der Geschlechter

    Bald wird es wohl einen Tag derer die nicht Männlein oder Weiblein sind eingeführt.

  18. Maria-Bernhardine 8. März 2024 at 19:10

    Es gab und gibt immer wieder Probleme diesbezüglicher Art mit Männern generell, da es „normalerweise“ nicht so ist, daß Männer sich hauptberuflich der Kleinkinderbetreuung zuwenden.

    Deshalb sollte man da Vorsicht walten lassen.

  19. Tatsächlich! In meinem Kalender steht wirklich „Frauentag. Also international.
    Hat das nun Vorteile für die allein erziehende Frau ( die heißt nicht Müller ) mit 4 ( vier ) Kindern, die mal wieder hier im Mietshaus in einer anderen Wohnung zu Besuch kommt und diese in einen Trampel und Schreispielplatz verwandelt?

    Und etwas OT:
    Sofern friedel_1830 hier mitliest. Wer sich einen Wasserkocher für 60!€ leistet, hat entweder den Schuss nicht gehört oder zuviel Geld.

    Ihnen noch einen bomben,- und Bürgerkriegsfreien Abend.

    Nicht so ganz passend, aber musikalisch kennt die 80er hier eh kaum jemand.

    Die Ina Deter:

    https://www.youtube.com/watch?v=GK51vq95j1s

  20. Marie-Belen 8. März 2024 at 19:35

    Fein. 🙂
    Dann habe ich ja mal was Gutes nicht nur zum Frauentag beigetragen, sondern ggf. auch musikalische Erinnerung geweckt.

  21. Dieses ganze Sozialgedönse und Weltretten kommt doch Hauptsächlich von den Frauen, also lasst sie auch die saure Soße auslöffeln.

  22. In der DDR wurde der Frauentag richtig gefeiert. Natürlich mit viel Alkohol. Was gibt es denn für Alternativen zum Frauentag?

  23. Ot:
    Zickt LePen mit der AfD wegen Wannsee?
    Ich vermute das ist ein Vorwand.
    Ist die AfD die einzig rechte Partei in Europa,
    die den friedlichen Ausgleich im Ukrainekrieg sucht?

  24. Der Frauentag ist doch nur Augenwischerei und Ablenkung von aktuellen Problemen.
    Ich sage seit Jahren: die am meisten Leidtragenden der Politik der letzten 20 Jahre sind und werden die Frauen sein. Besser schon mal die Kopftücher bereithalten! Im Schrank, wo bisher die Bikinis waren ist dann auch Platz dafür.
    Danke, Frau Merkel, määääächtigste Frau der Welt!
    Na, das hat doch wohl den Damen mächtig imponiert und 16 Jahre lang ein Gefühl von Überlegenheit über Männer gegeben.
    Ach ja, nach so viel tausendjähriger Unterdrückung aber auch….
    Dass sie nach Strich und Faden verkauft worden sind… ja , wer wollte dass schon wahrhaben.
    Aber das dicke Ende kommt besonders für Frauen: Islam, Krieg, Wohlstandsverlust, ev. Armut. Also Danke, Frau Merkel, für alles, was sie in 16 Jahre als Frau für die Frauen getan haben.

    Abschließend wie immer:
    meine E-Mail-Adresse gibt’s bei der Moderation. Kostenlos. (Ich regel das schon).
    Nur Mut! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. (Falls Sie nach Corona noch einem trauen.)

  25. @ Hoppla_ jetztkommich 8. März 2024 at 20:23

    Sehe ich anderes. Sicher werden das Opfer vom Bevölkerungsaustausch sein. Nur haben Frauen immer gerne grün gewählt und sich über illegale Migranten gefreut. Teddybären wurden von Frauen an Bahnhöfen geworfen. Männer gab es da seltener.

  26. @ Haremhab 8. März 2024 at 20:18

    Muttertag, immer am 2. Sonntag im Mai.
    Dieses Jahr ist es der 12. Mai.

    +++++++++++++++++

    Heute schon gelacht?

    ++++++++++++++++++

    „Tessa Ganserer – Über das Muttersein und Alltagssexismus

    WDR 2 Böttinger. 17. 21.04.2021. 45:49 Min.
    Sie sagt: ‚Ich bin Vollblutpolitikerin genauso wie ich mit jeder Faser meines Körpers Frau bin.‘ Tessa Ganserer ist die erste transidente Abgeordnete und queerpolitische Sprecherin im Bayrischen Landtag für das Bündnis 90/ Die Grünen. Mit Bettina spricht die Mutter(Anm.: Witzig!) von zwei Söhnen über politische Ziele, die Liebe zu ihrer Ehefrau Ines Eichmüller und das Muttersein.“
    https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/boettinger-wohnung-17/audio-tessa-ganserer—-ueber-das-muttersein-und-alltagssexismus-100.html
    Hörte es mir nicht an; o.g. Text reicht
    mir völlig für Bauchgrimmen.

    +++++++++++++++++++++++++

    Meines Wissens hat Markus „Tessa“ Ganserer
    keine Namensänderung für seinen Paß usw.
    beantragt.

  27. Der Weltfrauentag wird ja dadurch karikiert dass sich jeder (zumindest hier) sein Geschlecht frei aussuchen darf und einmal im Jahr wechseln kann. Also kann jeder jeden beglückwünschen der sagt dass er heute eine Frau ist. Mann muss sich diesen Wahnsinn der heute regiert mal wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Vor 40 Jahren hätte sie mich an die Wand gestellt und erschossen hätte ich prophezeit was heute los ist…

  28. @ Maria-Bernhardine 8. März 2024 at 20:36

    Der Tag kommt aus Amerika und wurde von AH eingeführt. Ein Grund warum ist den Muttertag immer ignoriere.

  29. Ich liebe alle Frauen. Menschen, in denen 9 Monate lang ein weiterer Mensch entsteht, können von Natur aus niemals so böse sein wie Männer.

    Und nun bitte ich um Entschuldigung…

    Dimple Minds – Im Suff (live in Alzheim)
    https://www.youtube.com/watch?v=BbnQbt9LJss

    Lyrics so ungefähr:

    Im Suff
    sind alle Frauen schön
    sind alle Frauen schön
    sind alle Frauen schön

    2 3 4 und jetzt alle
    Im Suff
    sind alle Frauen schön
    sind alle Frauen schön
    sind alle Frauen schön

    🙂

  30. @ Haremhab 8. März 2024 at 20:31

    https://m.faz.net/media1/ppmedia/aktuell/politik/europaeische-union/1506572839/1.3788585/mmobject-still_full/applaus-und-jubel-fluechtlinge.jpg
    Glaube nicht, daß Männer seltener
    an Bahnhöfen waren. Sondern Frauen
    wurden bevorzugt von den MSM interviewt
    u. gefilmt, gerade junge u. hübsche. Die
    MS-Journaille hatte bestimmt schon Kuppelei
    im Hinterkopf…
    https://bilder.deutschlandfunk.de/FI/LE/_6/e2/FILE_6e29a2666cd36d2fc9d1914bfeb99715/61332508-hbf-neu-jpg-100-1920×1080.jpg
    Nicht selten waren unter den Welcome-Schreiern
    Moslems, die schon länger hier leben.

  31. @ Haremhab 8. März 2024 at 20:38

    Habe meinen Muttertag auch immer ignoriert.
    Das war meinem früheren Linkssein geschuldet.
    Bereue es ein wenig schon. Der Weltfrauentag
    sagte mir als Wessi absolut gar nichts. Außer
    in Hardcore-Emanzenkreisen spielte er im
    „Westen“ gar keine Rolle.

  32. Die meisten Neger in Afrika brauchen keine Heizung!

    Das ist gut gegen die Klimaerwärmung!

  33. Und noch mehr Frauen, diesmal ohne Link…

    Rammstein – Dicke Titten

    Habe ich so oft gehört wie Jägermeister getrunken; niemals.

  34. Daß Frauen in gleichen Positionen immer noch weniger
    verdienen als Männer, ist eine Schweinerei.

    Aber ansonsten:

    Kaum ein Beitrag, kaum ein Krimi, in dem nicht peinlich
    genau auf mânnlich/feminine Ausgewogenheit geachtet wird.

    Mit einem Satz:
    Äääâhrlich, langsam geht mir die tâgliche Weibermania
    sowas von auf den Geist !!!!!

  35. „Gebt Frauen und Mädchen alltägliche Sicherheit. In den Schulen, auf dem Tanzsaal und in den Städten. Tag und Nacht rund um die Uhr.“
    ++++++++++++
    So ein Quatsch, das will der größte Teil doch gar nicht. Wenn die das wollten würden die alle AfD Wählen, nicht an Demos gegen Rechts teilnehmen, sich nicht bei „Omas gegen Rechts“ organisieren, nicht in der Asylindustrie beschäftigt sein, keine Willkommens-Teddybären an den Bahnhöfen verteilen.

  36. Es gibt keine hässlichen Frauen…es gibt nur zu wenig Bier. Prost zum Weltfrauentag. Auf alle weiblichen Wesen die hübsch, lieb, intelligent, liebevoll, fürsorglich etc. sind.

  37. Jaja, die sog. Frauenrechte…

    Dazu gehört wohl nach dem Recht auf Lohnarbeit und Steuerpflicht jetzt auch noch das Recht, sich kültürell bereichern zu lassen, als Freiwild für fremdkültürelle herzuhalten und sich bei Demos gegen Rächtz die Mandeln aus dem Hals zu geifern.

    Vom Recht auf freie Entscheidung, auf Freiheit von Pseudo-Moralkeulen und von linkem Gesellschaftsdruck hingegen haben die Linksversifften noch nie was gehalten, bei Frau und bei Mann.

  38. Kapitaen 8. März 2024 at 21:23

    (…)

    Mit einem Satz:
    Äääâhrlich, langsam geht mir die tâgliche Weibermania
    sowas von auf den Geist !!!!!
    ***
    Genau das soll es wohl auch, so meine Einschätzung. Ähnlich wie die Regenbogenfraktion, die immer und überall präsent ist und „berücksichtigt“ werden muss/soll.
    Minderheiten, die den Ton angeben wollen und mit dieser omnipräsenten „Belästigung“ irgendwann einmal genau das Gegenteil auslösen, diese Entwicklung bereits zu beobachten. Ärger und am Ende vielleicht Hass auf bestimmte „Gruppierungen“. Auch die, die damit gar nichts am Hut haben, sind dann davon betroffen. Ein Bärendienst und weiterer „Kriegsschauplatz“

  39. Ich gönne den Frauen ihren Frauentag, gehört bald eh den Transfrauen und danach den Islamfrauen.

    Viel Spaß bei den mörderischen Abtreibungsfeiern, die in den letzten 30 Jahre schon mehr ermordete Menschen gefordert hat, als im WK I und II zusammen!

    Glückwunsch ihr Frauen!

  40. @ Visiting 8. März 2024 at 21:41

    Kapitaen 8. März 2024 at 21:23

    Minderheiten, die den Ton angeben wollen und mit dieser omnipräsenten „Belästigung“ irgendwann einmal genau das Gegenteil auslösen, … Ein Bärendienst …
    ________________

    Gut beschrieben, genau so ist das. Erst durch die übertriebene Penetration mit deren Anliegen, wird man ein Gegner. Vorher war man neutral.

  41. Habe das mal so ähnlich gelesen über „extrem geschwätzige Frauen“:

    „Wenn die sterbt, muß mer´s Maul extra dodschlah.“ 😀

  42. Mir ist gerade eine Frage eingefallen und sorry, daß ich nicht vorher an Euch gedacht habe:

    Was sagen die Mitgliederinnen von Frauenhäusern eigentlich dazu?
    Lässt man die überhaupt reden?
    Interessiert irgendjemanden deren Meinung?

    neverforget

  43. # Bertl 8. März 2024 at 21:53

    Gut beschrieben, genau so ist das. Erst durch die übertriebene Penetration mit deren Anliegen, wird man ein Gegner. Vorher war man neutral.

    So ist es bei mir…

  44. zur Feier des Frauen?tages heute im NDR
    Olaf Scholz: Schon als Zwölfjähriger soll er ein Berufsziel gehabt haben: Bundeskanzler. Seit Dezember 2021 ist Olaf Scholz (SPD) der neunte Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, bestimmt die Richtlinien der Regierungspolitik und trägt dafür die Verantwortung. Mehr als ein Viertel aller Wahlbeteiligten gaben vor zweieinhalb Jahren seiner Partei die Stimme, jetzt sinkt das Ansehen des Kanzlers auf Rekordniveau, die Menschen in Deutschland blicken kritisch auf die Arbeit der Ampelkoalition, deren Differenzen kaum zu überwinden scheinen. Außenpolitisch wächst der Druck auf die Regierung seit dem russischen Überfall auf die Ukraine, innenpolitisch wächst die Sorge um die demokratischen Grundwerte. Erstmals hat nun ein deutscher Bundeskanzler während seiner Amtszeit die Einladung zu „3nach9“ angenommen.

    ACAB war auch schon da, wird das als Arbeitszeit gerechnet?

  45. https://www.tz.de/welt/sommer-wetter-deutschland-klimawandel-temperaturen-prognose-biologe-mark-benecke-auswirkungen-92879762.html
    ————————————————————————-
    Der Weltuntergang steht kurz bevor. Dieses Jahr noch kaufe ich ein neues Verbrenner – KFZ. Morgen werde ich abends Fleisch essen. Im Sommer fliege ich in den Urlaub. Der Klimawandel kann nicht mehr aufgehalten werden. Warum handelt die Bundesregierung nicht sofort und verhaftet alle Fleischesser, Verbrennerfahrer, Klimaleugner und Trinker?

  46. @Bertl 8. März 2024 at 21:53

    Kapitaen 8. März 2024 at 21:23
    Minderheiten, die den Ton angeben wollen und mit dieser omnipräsenten „Belästigung“ irgendwann einmal genau das Gegenteil auslösen, … Ein Bärendienst …
    ________________

    Gut beschrieben, genau so ist das. Erst durch die übertriebene Penetration mit deren Anliegen, wird man ein Gegner. Vorher war man neutral.
    ****
    Jep!
    Ich sage sogar, in unserer sogenannten „westlichen“ Gesellschaft, in der ich nicht alles Negativ betrachte, sind wir bereits lange an dem Punkt angelangt, zu akzeptieren und dass einiges in den Köpfen angekommen ist.
    Mir ist zum Beispiel kein Fall bekannt, wo ein „Biowestler“ Schwule körperlich attackiert hätte, schlimmstenfalls kam vllt mal ein dummer Spruch und dann war es das auch.
    Dieses überflüssige Gedöns ist verheerend, ganz besonders für diejenigen, die eben nichts damit am Hut haben. Und ich behaupte, dass das die klare Mehrheit unter der „Minderheit“ ist. Noch schlimmer ist, dass die „gegnerischen (radikalen) Parteien“ sich gegenseitig noch die Munition liefern. Das schaukelt sich hoch und der Tonfall wird zusehends aggressiver. Ein von den wirklichen Problemen ablenkender und schädigender Ping-Pong-Effekt.

  47. OT zum Thema: Die Gefahr kommt von Rächtz…

    In der Wohnung der verhafteten linken Terroristin Klette wurden ausser einer Panzerfaust, einer Kalaschnikov, zwei Faustfeuerwaffen und Munition auch rund 40.000 Öcken Bargeld und 1,2 Kilo Gold gefunden.
    https://www.youtube.com/watch?v=ajGLGuLBPVg

    Ob das wirklich alles aus Banküberfällen stammt oder ob es da etwa vermögende, linksdrehende Sponsoren gibt?
    😉

  48. Oh, at 22:38 habe ich das Zitat nicht korrekt zugeordnet, so sollte das:

    Visiting 8. März 2024 at 21:41
    Minderheiten, die den Ton angeben wollen und mit dieser omnipräsenten „Belästigung“ irgendwann einmal genau das Gegenteil auslösen, … Ein Bärendienst …

  49. # nicht die mama 8. März 2024 at 22:43

    Es könnte auch der Beweis dafür sein, ohne Staat wirst du reich? Und hast Waffen!

  50. Am Frauentag kann man ja auch mal über die Frauenquote in Politik u. a. sprechen:

    Es scheint, dass es nicht genügend politisch interessierte und qualifizierte Frauen gibt. Das fängt bereits auf kommunaler Ebene an. Der Frauenanteil ist deshalb in allen Parteien weit geringer als die Parität, außer – wer hätte das gedacht – bei den Grünen, mit einem Anteil im Bundestag von fast 60 Prozent.

    Es gibt natürlich durchaus tüchtige Politikerinnen.
    Es besteht aber die Gefahr, dass durch Quotenregelungen auch eine zunehmende Inkompetenz Einzug hält.

    Man tut den Frauen ja auch keinen Gefallen mit Quotenregelungen, denn welche kompetente Frau möchte schon gerne als „Quotenfrau“ diskreditiert werden, die es nur wegen der Quote in diese Position gebracht hat?

    Von geforderten Frauenquoten in Bergwerken, auf Baustellen oder bei der Müllabfuhr habe ich allerdings noch nichts gehört – merkwürdig . . .

  51. @ Visiting 8. März 2024 at 22:48

    Homo, Trans, @ueer usw. werden verschwinden, wenn der Islam herrscht. Doch dann ist es zu spät. Diese Minderheiten waren immer gegen Konservative. Mit Linksextremen haben sich diese Minderheiten verbündet, um uns zu bekämpfen. Bals kommt deren Ende. Selbst schuld.

  52. # topas 8. März 2024 at 22:55

    Von geforderten Frauenquoten in Bergwerken, auf Baustellen oder bei der Müllabfuhr habe ich allerdings noch nichts gehört – merkwürdig . . .

    Bei den Arbeitern zwar nicht, aber im Sekt-Vorstand haben die schon die Mehrheit!

    Frauen wollen nicht arbeiten sondern nur das Sagen haben!

  53. @ WohnungsDurchSuchung 8. März 2024 at 23:00

    Im ÖD werden Frauen bevorzugt eingestellt, obwohl sie dort die mehrheit dort haben. WQuoten sind schlecht, denn da werden unfähige Menschen in wichtige Positionen gebracht.

  54. Die MÄNNER wollen überall mitreden, sogar am Frauentag!

    Nicht mal diesen einen Tag wollen sie an die Frauen abtreten,
    ohne ihre Genehmigung zu erteilen oder auch nicht, so wie in diesem Falle!
    Und als der MUTTERTAG eingeführt wurde, da dauerte es nicht lang und die Männer
    weinten mimimimi und haben dann auch einen VATTTERTAG bekommen.

    Und typisch Mann ist diese Aussage: „Wir brauchten auch keinen Feiertag, weil unsere Mütter Frauen waren oder nur Frauen Mütter werden konnten!“
    Würden die Männer Kinder gebären müssen, dann wäre die Menschheit schon ausgestorben.
    Keiner weiß das Muttersein richtig zu würdigen!

    Also liebe Männer lasst den Frauen mal ein kleines bißchen Aufmerksamkeit, nur für 24 Stunden!

    Es ist schlimm genug, dass die Frauen heutzutage überhaupt arbeiten gehen müssen, um überhaupt eine gewisse Daseinsberechtigung bescheinigt zu bekommen.

    Seitdem der FEMINISMUS erfunden wurde ging es mit den Frauen bergab:
    -Frauen mutierten von Ladies zu Arbeitsmulis!
    -Getrennte Restaurant Rechnungen beim Daten das ist überhaupt der Hammer!
    -Frauen müssen sich die Türen selbst aufhalten
    -Doppelbelastung, Haushalt, Kinder & Karriere
    -Wer sich scheiden lässt bekommt keinen Unterhalt mehr
    -Wer einen armen Schlucker heiratet, der muss ihm bei der Scheidung die Hälfte der Rente abtreten.
    -Wird der geschiedene Mann bedürftig, wird die Exfrau zur Kasse gebeten
    -Die Männer können neuerdings den Frauen sogar die Kinder wegnehmen
    -Schlimmstenfalls muss Frau ihre Kinder dem Ex überlassen und selbst Unterhalt bezahlen

    Das hat sich gebessert:
    -Frauen dürfen ein eigenes Bankkonto haben!
    -Frauen können ihr eigenes Geld haben wenn sie wollen, müssen keinen Mann anbetteln
    -Frauen dürfen wählen gehen (wen sie wollen auch den Ehemann)
    -Die Frauen, die meinen, abtreiben zu müssen, die brauchen nicht mehr in schmutzigen Hinterzimmern zu verbluten.

    Was immer so bleibt wie es schon immer war:
    -Die Frauen sind es, die unter Schmerzen die Kinder gebären! 9 Monate ihre Figur strapazieren.
    -Die Frauen sind es, die vergewaltigt und geschlagen werden, weil sie körperlich unterlegen sind.
    (Das ist gerade dabei sich etwas zu ändern, jedoch die Männer, die von ihren Frauen verprügelt werden sind leider nicht die Schläger, sondern meistens nur die Waschlappen).
    -Eine Frau ohne Mann ist gesellschaftlich erledigt, nirgends werden diese Frauen mehr eingeladen. Dagegen ein alleinstehender Mann ist überall willkommen. Manche Frauen sind sogar zu dumm das zu bemerken, sie dürfen sich ein Netz aus Freundinnen aufbauen und merken dabei gar nicht, dass sie in der sog. guten Gesellschaft nirgends willkommen sind.
    -Alleinstehende Frauen haben keine Zeugen, also auch keine Rechte! Das mag sich lächerlich anhören ist es aber nicht.

    Von einem Jahrhundert zum anderen verschieben sich die Probleme hin und her.
    Es scheint was für den einen besser wird, das muss der andere verlieren.
    Es wird wohl nie für alle einen zufriedenstellenden Stillstand geben.

  55. @ eule54 8. März 2024 at 18:17
    „Da reicht noch nicht einmal der 20. April ran!“

    War mir klar, dass dieses Datum besonders feiernswürdig für Dich ist.

    Ekelhaft. Ich habe für Deinen Ausweg aus dem Sumpf extra gegugelt.

    „Am 20. April 1964 wurde das erste „Nutella“-Glas in Italien
    im kleinen Städtchen Alba abgefüllt. “ (MDR)

    Shabath Shalom.

  56. @ WohnungsDurchSuchung 8. März 2024 at 23:00
    # topas 8. März 2024 at 22:55
    „Frauen wollen nicht arbeiten sondern nur das Sagen haben!“

    Glaub ich nicht, Frauen hören lieber zu als dass sie was sagen.
    Schantalle, tu du ihn doch auch ma dazu was sagen !

  57. Mantis 8. März 2024 at 18:36

    Marie-Belen 8. März 2024 at 18:17
    Frankreich hat ein besonderes „Geschenk“ zum Weltfrauentag….
    Das Recht auf Abtreibung steht in der Verfassung.
    ……..
    DAS haben Frauen sich selbst erschaffen, frei nach dem Motto: „Lieber Niederträchtig, als Hochschwanger“.
    Jede schwangere Frau sollte besser neun Monate lang ihr „Süsses Geheimnis“ bewahren, sonst wird es ihr von neidischen eifersüchtigen „Freundinnen“ ausgeredet…
    ——————-

    Der Neid und die Missgunst, die unter Frauen herrscht, kann sich ganz bestimmt kein Mann auch nur annähernd vorstellen.
    Der Ratschlag ist schon nicht schlecht!
    Aber „ausgeredet“ ist nicht das Hauptproblem, da gehe ich noch weiter, das geht hin bis zu vermutlichen Verwünschungen.
    Eine Kollegin in meiner Jugendzeit, die kam aus einer sehr vermögenden Familie, sie hätte gar nicht arbeiten müssen, die war so glücklich über ihre Schwangerschaft, dass sie schon im zweiten Monat, kaum dass sie davon erfuhr eine riesige Feier machte, alle zu Champaner etc. einlud.
    Das war mir damals schon nicht ganz geheuer. Wie kann sich jemand in so einer „frühen Phase so einer hungrigen Meute ausliefern“? – Es hatte auch keine 4 Wochen gedauert dann hatte sie aus unerklärlichen Gründen eine Fehlgeburt, und dann war die Enttäuschung riesig.

  58. https://www.focus.de/politik/deutschland/internationaler-frauentag-gewalt-gegen-frauen-steigt-und-keiner-hilft-14-000-frauenhaus-plaetze-fehlen_id_259737546.html
    Gewalt gegen Frauen nimmt zu.
    Gewalt auf Straßen nimmt zu.
    Antisemitismus artet aus.
    Häusliche Gewalt nimmt zu.
    Einbrüche nehmen zu.
    Sozialbetrug nimmt zu.
    Gewalt an Schulen nimmt zu.
    Gewalt gegenüber Polizei und Rettungskräften nimmt zu.
    Gewalt durch Kinder gegenüber Kindern nimmt zu.
    Sexuelle Gewalt nimmt zu.
    Gewalt am Arbeitsplatz nimmt zu.
    Gewalt in öffentlichen Verkehrsmitteln nimmt zu…
    Islamisierung nimmt zu…
    Baerbocks feministische Politik gilt leider nur für die Außenpolitik und wenn der Islam zum Allerwertesten-Deutschland gehört, dann gehören jetzt auch die geprügelten bekloppften Kopftuch-Frauen dazu.

  59. LEUKOZYT 8. März 2024 at 23:55
    „Glaub ich nicht, Frauen hören lieber zu als dass sie was sagen.
    Schantalle, tu du ihn doch auch ma dazu was sagen!“
    ——————————————-
    Ja, der Kevinismus greift um sich – zur Feier des Frauentages:
    Schantalle, bissu die Suppe am Kochen?

  60. Scheiße aus Deutschland zu Weltfrauentag:

    https://web.de/magazine/wissen/psychologie/rechtsanwaeltin-christina-clemm-hass-gewalt-frauen-39405430

    Ich lebe schon recht lange in Deutschland. Femizide gab es früher nicht, kannten wir nicht, auch nicht das Wort. Daneben gab es Beziehungstaten und perverse Lustmörder. Leider wird es so etwas immer geben und zum Glück nicht häufig. Worüber sich o.a. Artikel nun beschwert, ist reine Importware. Ross und Reiter zu benehmen, vermeidet o.a. Artikel dabei, wie der Teufel das Weihwasser. „Männer, Männer, Männer“. Was für Männer? Blonde blauäugige Rüppel? Schön wäre es, nicht wahr? Nein, es sind „Männer“ und ja es sind diese „Männer“, über man nicht näher spricht, solange es sich nicht um ganz ursprüngliche Deutsche handelt. Ergo weißt du Bescheid.

  61. Phantombild-Fahndung nach Messerangriff auf 17-Jährige

    *https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/polizei-erkrath-phantombild-fahndung-plakate-100.html

    Messerangriff von Brokstedt: Neue Erkenntnisse über staatenlosen Palästinenser Ibrahim A.

    *https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Toedlichen-Messer-Angriff-Neue-Erkenntnisse-ueber-Ibrahim-A,hamj144882.html

    Gnade nach brutalem Messer-Angriff vor Bernburger Lokal

    *https://www.mz.de/lokal/bernburg/gnade-nach-brutalem-messer-angriff-vor-bernburger-lokal-3801334

    Polizei sucht Zeugen nach Messerangriff in Paderborn

    *https://www.radiohochstift.de/nachrichten/paderborn-hoexter/detailansicht/polizei-sucht-zeugen-nach-messerangriff-in-paderborn.html

    15-Jähriger sitzt wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft

    *https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-schlaegerei-in-esslingen-15-jaehriger-sitzt-in-untersuchungshaft.0cd8a015-81fd-46bc-afa1-8c24c8ea435d.html

    Schlägerei unter Jugendlichen

    *https://www.rheinpfalz.de/lokal/ludwigshafen_artikel,-schl%C3%A4gerei-unter-jugendlichen-_arid,5621974.html

    Auf der Fläche der Drogenszene
    Schlägerei am Bremer Platz löst Polizeieinsatz aus

    *https://www.muensterschezeitung.de/lokales/staedte/muenster/schlaegerei-bremer-platz-polizeieinsatz-2933047?pid=true

    Anwohnerin filmt Schlägerei vor NOC – Fraktionen fordern Sicherheitskonzept

    https://www.oberpfalzecho.de/beitrag/anwohnerin-filmt-schlaegerei-vor-noc-fraktionen-fordern-sicherheitskonzept

    Video:
    *https://www.youtube.com/shorts/CBV6KWLtXZE

  62. Anhang Weiden:

    Exklusiv
    Buntes
    Wie sicher sind Frauen in Weiden? – die Polizei klärt auf

    “Immer aufrecht gehen und den Blick nach vorne richten.”

    Sich wehren, was das Zeug hält

    Sollte der Täter dann tatsächlich zupacken, dann dürfe man sich wehren, was das Zeug hält. Man darf Beißen, Kratzen oder Spucken….Sich mit Messer oder etwa einem Tierabwehrspray zu bewaffnen, davon hält Ott nichts….Für Manuel Ott steht daher fest: “Das Mundwerk ist die beste Waffe.”

    https://www.oberpfalzecho.de/beitrag/wie-sicher-sind-frauen-in-weiden-die-polizei-klaert-auf

  63. Die Verpi§§er schmarotzen vor allem in Deutschland vor sich hin… https://www.welt.de/politik/ausland/plus250434170/Kiews-Rekrutierungsproblem-Die-heikle-Frage-nach-dem-Buergergeld-Entzug-fuer-ukrainische-Maenner.html der verlinkte Artikel ist selbstverständlich hinter der Bezahlschranke (…) Der Ukraine fehlen Soldaten, aber Präsident Selenskyj zögert, die Mobilisierungsgesetze zu verschärfen. Im Zentrum steht die Frage, wie man ins Ausland geflüchtete Ukrainer zurückholt. Neue Daten zeigen, wie viele wehrpflichtige Männer in Deutschland Leistungen beziehen(…) Das sind nur die Zahllosen „ukrainischen Helden“ die in Deutschland an der Sozialfront der Tafeln um die besten der faulen Früchte kämpfen oder an der Verkehrsfront mit ihren SUVs aus den unerbittlichen Kämpfen um die Vorfahrt von Sieg zu Sieg eilen… 😆 Stopschilderund rote Ampeln halten diese Sturmtrupps auf dem Weg zum Endsieg nicht auf.
    H.R

  64. ANGEZEIGT VON EINER FAKE-FRAU, einem
    brit. Journalisten, India Scarlett Willoughby;
    aka Jonathon Willoughby, der Psychischkranke:
    https://europesurgery.co.uk/celebrity-clients/india-willoughby-before-after/
    Er hofft wohl Moneten aus
    Rowlings „Verbrechen“
    schlagen zu können. Wetten?

    Die britische Polizei ermittelt gegen J. K. Rowling.
    Grund: Die Harry-Potter-Erfinderin besteht darauf,
    daß es einen Unterschied zwischen Mann & Frau gibt
    Thomas Renggli
    https://weltwoche.de/daily/die-britische-polizei-ermittelt-gegen-j-k-rowling-grund-die-harry-potter-erfinderin-besteht-darauf-dass-es-einen-unterschied-zwischen-mann-und-frau-gibt/

  65. Weshalb hat Markus „Tessa“ Ganter
    nun zwei dicke Silikon-Möpse? Damit
    man glaube, er sei kein Mann, obwohl
    an ihm der Schniedel noch dran! Oder ist
    dieser jetzt ab? Dann wäre er ein Kastrat.

    Er okkupierte einen hochdotierten
    Frauenquotenplatz im Bundestag,
    um sich entstellende OPs leisten zu
    können, um uns seinen Betrug, er
    sei eine Frau, bezahlen zu lassen.

    Er könnte sich kastrieren lassen, dann
    wäre er ein Eunuche, aber immernoch
    keine Frau. Da kann man nichts mache´,
    das liegt eben in der Natur der Sache.

    DER BUNDESTAG ALS STRASSENSTRICH?
    https://www.idea.de/artikel/kritik-an-sexueller-inszenierung-von-tessa-ganserer-im-bundestag
    Neben Markus Gänserich der Kastrat
    Niko/Nico(?) „Nyke“ Slawik, der schon mit 17 J.
    an sich herumdoktern ließ. Er hat poln. Wurzeln.

    ++++++++++++++

    Trans-Männer sind Fake-Männer

    Bei Frauen, die sich für einen Mann ausgeben,
    sehe ich gar keinen Vorteil, schließlich sind
    (weiße) Männer derzeit unerwünscht.

    Die Grünenpolitikerin Tessa Ganserer ist eine der ersten offen transgeschlechtlichen Abgeordneten im Bundestag. Trans Mann Linus Giese lebt in Berlin, ist Buchhändler, Blogger und Autor des Bestsellers »Ich bin Linus: Wie ich der Mann wurde, der ich schon immer war«* (GAGA!). Beide stehen auf unterschiedliche Weise in der Öffentlichkeit – beide erleben regelmäßig Hass und übelste Hetze aufgrund ihrer Identität. Vor allem, aber nicht nur, im Netz.
    SIE SIND SELBER SCHULD;
    SIE DRÄNGELN IN DEN VORDERGRUND!
    https://www.spiegel.de/backstage/wie-tessa-ganserer-und-linus-giese-fuer-die-rechte-von-queeren-menschen-kaempfen-a-0c8f54ec-3b04-45a6-8bfd-30a0d21fb09e

    LIEGEN SIE NOCH NICHT IM SCHÜTZENGRABEN
    AN DER FRONT? WESHALB NICHT?

  66. BETR. Maria-Bernhardine 9. März 2024 at 07:20

    Der Fake-Mann Linus Giese
    hieß früher Mara Giese.

    Als die Trolle die Adresse seiner(IHRER) neuen Buchhandlung in Berlin veröffentlichten und dazu aufriefen, dort anzurufen und nach Mara Giese zu fragen, wandte er(SIE) sich an die Polizei. „Die haben mich zum Glück ernst genommen und die Screenshots an einen
    ➡ extra Staatsanwalt für Trans geschickt.“

    Die Psychischkranke vor ein paar Tagen ihre
    erste Testosteronspritze bekommen. Eines Tages
    möchte sie ihre Brüste entfernen lassen.

    Ihre Eltern nennen sie immernoch Mara.

    Seine(IHRE) Selbstbeschreibung auf Twitter ist gleichsam Kampfansage. Da steht auf Englisch. „Manche Jungs haben Vaginas. Find dich damit ab.“ Nun möchte er(SIE) auch im Alltag sichtbarer werden – gerade hat er(SIE) sich ein T-Shirt mit dem Slogan drucken lassen.

    Artikel ist von 2018, DA WAR IHR PASS
    NOCH NICHT BEHÖRDLICH GEFÄLSCHT!
    https://taz.de/Der-Hausbesuch/!5493003/

    Unsere Ämter werden jetzt zu
    Paßfälscherwerkstätten! 🙁

  67. „Correctiv“ widerlegt sich vor Gericht selbst
    Der Wannsee-Scoop ist nun auch ganz offiziell implodiert
    Die Enthüllungen des Rechercheteams von „Correctiv“ halten die Republik nun schon seit zwei Monaten in Atem. In dieser Woche allerdings bestätigte „Correctiv“ vor Gericht, dass das alles gar nicht auf Tatsachen basiere.

    https://www.cicero.de/innenpolitik/correctiv-widerlegt-sich-vor-gericht-selbst-der-wannsee-scoop-ist-nun-auch-ganz-offiziell-implodiert

    Leider, leider ist der Artikel hinter einer Paywall. Aber schon die Überschrift und der Einleitungstext sind doch bemerkenswert.

  68. „-Die Frauen sind es, die vergewaltigt und geschlagen werden, weil sie körperlich unterlegen sind.
    (Das ist gerade dabei sich etwas zu ändern, jedoch die Männer, die von ihren Frauen verprügelt werden sind leider nicht die Schläger, sondern meistens nur die Waschlappen).

    Genau damit bedienen sie ein Klischee welches der Wirklichkeit nicht standhält.
    Genau mit solchen Aussagen verunsichern sie Männer ihre Ehefrauen oder Partnerinnen wegen häuslicher Gewalt anzuzeigen weil sie dann gesellschaftlich als Waschlappen abgestempelt werden.

    Ist es Ihnen nie in den Sinn gekommen dass Männer auch eine unterschiedliche Sozialisation durchlaufen haben?
    Akzeptieren Sie doch bitte auch die Tatsache dass es konfliktscheue und harmoniebefürftige Männer gibt die von frühster Jugend an gelernt hatten dass Gewalt und Gegengewalt keine Lösung für Konflikte sind.
    Es gibt so viele Männer die verinnerlicht haben dass man Frauen nicht schlagen darf.
    Und zwar unter keinen Umständen.
    Es gibt eben auch viele Männer die aufgrund ihrer Erziehung im Elternhaus Gewalt rigoros ablehnen. Deswegen sind sie aber keine Waschlappen.
    Es gibt nicht nur Schläger und Machos sondern auch feinfühlige und sehr sensible Männer für die es undenkbar ist Konflikte gewaltsam auszutragen.
    Nein, das Problem sind nicht die sanftmütigen und friedlichen Männer sondern gestörte Frauen die ihre Aggressionen nicht unter Kontrolle haben und die dringend in psychiatrische Behandlung gehören weil sie Gewalt als probates Mittel bei Konflikten betrachten.
    Ich habe schon öfters solche Furien und die damit verbundenen gewalttätigen Situationen erlebt die einem nicht nur körperlich sondern vor allem auch schwer psychisch zu schaffen machen.
    Es gibt Alltagssituationen in denen Frauen ihr wahres Gesicht zeigen und Beziehungen sich zum wahren nicht enden wollenden Albtraum entwickeln.
    Wenn ich dabei meinem Bauchgefühl vetraut hatte, was allerdings nicht immer der Fall war, hatte ich noch rechtzeitig die Kurve gekratzt und hatte eine feste Beziehung mit einer Furie vermieden.
    Mein Vater hat mich in 40 Jahren nicht ein einziges Mal geschlagen weil er Gewalt in der Erziehung und auch in der Ehe konsequent abgelehnt hatte.
    Und mein Vater war alles andere als ein Waschlappen sondern er war ein sehr mutiger und rechtschaffener Mann. Er war Fallschirmjäger in der Waffen SS Eliteeinheit Fallschirm-Panzer-Division HG. Er hatte 1945 in Ostpreußen gegen die Russen gekämpft und oft dem Tod in die Augen geblickt. Er hatte mit dem Fallschirm an Luftlandeoperationen mitgewirkt. Dass er weder mich noch meine Mutter jemals geschlagen hatte lag einfach daran dass er Gewalt konsequent abgelehnt hatte.
    Ich hatte ein einziges Mal in meinem Leben gewalttätig reagiert und zwar gegenüber einem Schulkameraden als wir 12 Jahre alt waren. Und mehr als ein Herumgeschubse war das auch nicht.
    Ich hatte mich oft als mutig erwiesen indem ich bspw. mit dem Fahrrad mit Höchstgeschwindigkeit abschüssige Waldpfade entlang gefahren bin oder auf die unmöglichsten Stellen und Abhänge geklettert bin.
    Ganz zu schweigen von den hohen Sprungtürmen im Schwimmbad von denen ich gesprungen bin. Die Abscheu gegenüber körperlicher Gewalt in Konfliktsituationen hat also nichts mit Feigheit zu tun.

  69. Kapitaen
    8. März 2024 at 21:23

    Kaum ein Beitrag, kaum ein Krimi, in dem nicht peinlich
    genau auf mânnlich/feminine Ausgewogenheit geachtet wird.
    ++++

    Damit kann ich leben.

    Viel schlimmer sind die vielen dämlichen Neger in Krimis.

    Die erscheinen dort 100.000 x häufiger als Polizisten, als sie es in Wirklichkeit sind.

    Und mal drauf achten:

    Wenn die mal den Mund aufmachen, sagen sie meistens etwas Intelligentes!

    Das haben die Intendanten, die von der SPD oder CDU im Rundfunkrat eingesetzt wurden, so vorgegeben. 🙂

    *kranklach*

  70. Ich hasse diese Frauen, die sich öffentlich vordrängeln und irgendwelchen Quatsch von sich geben. Das fängt in der Ampel, der Politik und in anderen Institutionen an, wo sich Frauen an die Spitze drängeln und nur dort sind, weil sie Frauen sind und dabei nicht allzu viel im Kopf haben. Diese Tussen schaden uns Frauen. Wer soll uns denn noch für voll nehmen, wenn überall dumme Frauen uns einreden wollen, wie wir zu leben haben oder dumme Ideologie verbreiten, die wir möglichst anzubeten haben. Dieses Feminismusgequatsche haben wir in der DDR nicht nötig gehabt. Wir haben die gleichen Rechte gehabt und konnten uns gleich wie Männer entwickeln, wenn wir das wollten. Diesen Wessifeminismus braucht kein Mensch. Ich schalte konsequent weg, wenn im Fernsehen Frauen das Sagen haben. Die können ja meist nicht mehr ordentlich reden, sondern quäken irgendwelchen Quark daher. Oder es sind alte, klapperdürre Vogelscheuchen mit Schildkrötenhals, die irgendwelche idiotischen Ideologiephrasen quatschen. Nein Danke. Ich war, bin und werde gleichberechtigt sein, dafür brauche ich kein gendern und keinen Feminismus. Diese sogenannten Feministinnen sollen erst einmal richtig Deutsch lernen und nicht so ein Schwachsinsdeutsch mit Klicklauten vor *innen uns servieren. Klicklaute finden sich auf der Welt nur noch in ganz alten primitiven Sprachen. Und genauso primitiv benehmen sich diese Frauen auch.

  71. Himmel, erbarme! Wer oder was sind abstrakte Frauen und abstrakte Feministinnen? Mit welchem Recht beugen Sie sich herab und ordern an: „gebt ihnen“ oder „gebt ihnen nicht!“

    „Lasst uns zurückkehren zu den Werten, die unsere Kultur einmal ausmachten.“

    Welche tollen Werte sollen das sein? Die Werte bis 1997 als der grundgute deutsche Ehemann die Ehefrau noch straflos vergewaltigen durfte? Oder die Werte bis 1970, als ein Ehemann seiner Ehefrau verbieten durfte erwerbstüchtig (finanziell unabhängig!) zu sein und ihren Job kündigte? Oder wollen Sie zurück zum Wert des ehelichen Züchtigungsrechts, das der liebe Ur-Opa noch genoss?

    Der Kaninchenbraten ihrer Mutter hat Ihnen sicher geschmeckt und das saubere Zuhause hat ihn wohl auch gefallen, aber ich glaube dass ihre Mutter vielleicht mehr vom Leben wollte außer Klöße machen und gratis zu putzen! Fragen Sie sie doch mal, wenn Sie sich trauen! Das die vermeintlich glückliche Putzfrau Sie geohrfeigt hätte beim Wort Feminismus ist absurde männliche Phantasie.

  72. Das übliche der US/GB-gesteuerten Marionetten. Spalten was geht

    Frauen gegen Männer
    Kinder gegen Eltern
    Linke gegen Rechte
    Migranten gegen Einheimische
    Arbeiter gegen Unternehmer
    Radfahrer gegen Autofahrer
    Geimpfte gegen Ungeimpfte
    usw

    Deutschland einig Vaterland?

    Bei den Alt-Parteien ist das Spiel:
    Teile und Herrsche

Comments are closed.