Martin E. Renner.
Martin E. Renner.

Von MARTIN E. RENNER | Der Deutsche Journalistenverband (DJV) veröffentlichte in der vergangenen Woche eine geradezu epochale Idee. Alle Medien sollen ihre Berichterstattung über die „Alternative für Deutschland“ grundlegend überdenken und „neu justieren“, fordert der Bundesvorsitzende des DJV, Mika Beuster (PI-NEWS berichtete).

Anlass sei ein Zeitungsbericht, wonach der Bundesverfassungsschutz die AfD demnächst als Gesamtpartei als „gesichert extremistische Bestrebung“ einstufen wolle.

Beuster stellt sich in seinem blinden Wahneifer Warnhinweise vor – ähnlich der Schockbilder auf Zigarettenpackungen. Für eine derartig dümmliche Einfältigkeit sollte man schleunigst einen Negativ-Preis ausloben. Eine Preisauszeichnung mit dem Titel: „Die goldene Made im fauligen Demokratie-Apfel“.

Beuster zeigt hier – unfreiwillig – eine niederträchtige und bösartige Systematik auf, die der näheren Betrachtung wert ist.

Wiederholung ist einer der effektivsten Wirkmechanismen in der Werbeindustrie. Was immer und ständig präsent ist, wird irgendwann als selbstverständlich hingenommen und nicht mehr hinterfragt.

In der Kommunikationswissenschaft kennt man Wiederholungen (Redundanzen) als höchst effektives rhetorisches Stilmittel. In Verbindung mit weiteren Instrumenten aus der Psychologie und der Kognitionswissenschaft ergibt sich ein vollgefüllter Werkzeugkasten der professionellen Manipulation. Auch mit dem Etikett „Agitation und Propaganda“ auszustatten.

Den Meisten bekannt sind die Begriffe „Framing“ und „Nudging“. Von den Medien und anderen öffentlich agierenden Organisationen aufs häufigste angewandt zur gezielten Beeinflussung von Menschen und deren Denken und deren Haltung.

Die meisten Menschen sind sich jedoch gar nicht bewusst, dass sie dadurch der Manipulation durch andere unterworfen werden. Das allerdings ist genau das, was in unserem Land seit Jahrzehnten geschieht. Und es ist exakt das, was der „Alternative für Deutschland“ – seit ihrer Geburtsstunde – widerfährt.

Besonders perfide und infam ist der Umstand, dass heute nicht einmal mehr zwischen rechts, rechtsradikal und rechtsextrem unterschieden wird. Die – auch durch die Regierungen – organisierten Demonstrationen der vergangenen Wochen richteten sich generell „gegen rechts“. Also unterschiedslos gegen alle, die nicht links denken und ticken.

Das ist das Ergebnis der jahrzehntelang bewusst und breit angelegten Manipulation der bürgerlichen Gesellschaft durch linke Eiferer und Ideologen im Stile und nach dem Drehbuch der neo-und kulturmarxistisch agierenden „Frankfurter Schule“.

Der sehr erfolgreiche „Marsch durch die Institutionen“ und das Erringen „der kulturellen Hegemonie“ (nach dem italienischen Kommunisten Antonio Gramsci) war ja niemals Selbstzweck, sondern die notwendige Voraussetzung, um mit diesen Manipulationen den „Endsieg der Linken“ in der Gesellschaft zu erringen.

Der „Kampf gegen rechts“ wird zum alltäglichen und all überall hinausgebrüllten Fanal – das weithin wahrnehmbare Leuchtfeuer – das uns eine Veränderung und den Aufbruch zu etwas Neuem ankündigt.

Und „das Neue“ soll das öko-sozialistische „One-World-Phantasma“, die neue „Eine-Welt-Regierung“ der Globalisten sein.

Eine neu geschaffene, nationalstaats-averse Gesellschaftsform, in der die Bürger keine demokratischen Souveränitätsrechte mehr besitzen werden, in der ihr christliches Selbsteigentum und die Freiheit des Individuums aberkannt sein wird und der Bürger das unterworfene Mitglied eines durch die Eliten gesteuerten Kollektivs zu sein habe.

Tatsächlich wird der ununterbrochen und omnipräsente „Kampf von links“ – finanziert mit erheblichen Mitteln aus der Staatskasse – nicht mit dem Ziel der Eindämmung politisch rechten Denkens geführt. Rechtes Denken soll ganz und gar unmöglich werden und aus dem öffentlichen Diskurs verschwinden. Rechtes Denken, rechte Positionen und rechte Haltungen sollen vernichtet werden.

Man muss nur hinschauen. Diese Forderungen, von immer mehr neu entstehenden Organisationen, Institutionen und NGOs sind es, die zu einer erschreckenden Radikalisierung der politisch linken Hemisphäre beitragen und die Spaltung der Gesellschaft in „Gute“ und „Böse“ bewirken.

Es ist genau das, was Nancy Faeser und ihr weisungsgebundener Verfassungsschutz anstreben. Ist das wirklich noch „Verteidigung der Demokratie“? Nein, natürlich nicht.

Wer wirkliche Meinungsvielfalt will, der muss das Existenzrecht der anderen Meinung akzeptieren. Doch schon die Bezeichnung „Kampf gegen rechts“ schließt dieses demokratische und rechtsstaatliche Grundprinzip von vorneherein kategorisch aus.

Übrigens, um wieder zum Ausgangspunkt zurück zu kommen: Schockbilder auf Zigarettenpackungen. Diese Schockbilder auf Zigarettenschachteln haben nahezu keinen Effekt. Jedenfalls nicht auf die Raucher.

Diese Schockbilder sollen einfach abschreckend wirken. Und genau das ist das Ziel dieser linken Eiferer und Hasser, die nie den Sinn von Demokratie verstanden haben und von einer rein linken Demokratie träumen und diese aggressiv und teils mit terroristischen Mitteln etablieren wollen.

Eine rein linke Demokratie kann es demokratie-theoretisch nicht geben. Je mehr Macht und Einfluss die Linken gewinnen, umso autoritärer und totalitärer gebärden sie sich. Sie erkennen der Gegenseite das Recht auf die freie Meinung und die freie Meinungsäußerung ab – und damit auch das Existenzrecht.

Das geht aber nur so lange, wie die Linken den Zeitgeist dominieren können und die kulturelle Hegemonie besitzen. Doch wer beständig mit seinen Botschaften und Agitationen übertreibt, der wird am Ende genau das Gegenteil von dem erreichen, was er anstrebt.

Wir sind in der Wendezeit. Wir werden diesen unseligen linken Zustand in unserer Nation und in unserer Gesellschaft beenden und diese zu wirklicher und wahrer Demokratie zurückführen.

Das ist zuvörderst die Aufgabe und der Daseinszweck der „Alternative für Deutschland“.


(Martin E. Renner ist Bundestagsabgeordneter der Alternative für Deutschland und war Anfang 2013 einer der 16 Gründer der AfD in Oberursel. Seine Kolumne erscheint alle zwei Wochen am Samstagabend auf PI-NEWS)

Like
Beitrag teilen:
 

41 KOMMENTARE

  1. .

    Dominanz links-grüner (l-g) GEZ-Zwangs-Medien + l-g Bildungssystem sind das Probl.

    .
    1.) Friedel
    .

  2. „Besonders perfide und infam ist der Umstand, dass heute nicht einmal mehr zwischen rechts, rechtsradikal und rechtsextrem unterschieden wird.“

    Peinlich finde ich allerdings, dass die o.g. linken Krampfbegriffe einfach artig wie ein pawlowscher Reflex übernommen werden, anstallt nach der Definition zu fragen. Damit könnte man linke Blödheit (ich weiß – ein Pleonasmus) nach Strich und Faden vorführen. Die Übers-rechte-Stöckchen-Springerei ist offensichtlich nicht tot zu kriegen. So lange übers rechte oder rechtsextrem Stöckchen gesprungen wird, wird es auch hochgehalten. Stimmt man zu, verliert „rechtsextrem“ als Krampfbegriff augenblicklich jede Wirkung.

    Um zu wissen, was „rechtsextrem“ usw. bedeutet, muss erst mal geklärt sein, was „rechts“ bedeutet. Wer könnte das besser, als Rechte selbst?

    Rechts bedeutet: Für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im Gegensatz zu links.

    „Extrem“ definiert der Duden mit „äußerst“, „sehr“. Rechtsextrem bedeutet folglich: Äußerst, sehr für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im extremen Gegensatz zu links.

    Vor einigen Tagen gab es hier einen ganzen Artikel darüber, wie man mit der Zuweisung „erwiesen rechtsextrem“ richtig umgeht: Eine Ehre, Würdigung und Auszeichnung o.g. Eigenschaften.

  3. „Linke Demokratie“ bedeutet im aktuellen Kontext, daß ein aus einem abgehobenen, monolithisch gewordenen Parteienkonglomerat (respektive „Blockparteien“) bestehender Staat die erwünschten Meinungen, Agenden und Anschauungsweisen vorgibt, außerhalb derer es keine Abweichungen geben darf und dies als „Konsensdemokratie“ verkauft. Die einzige Form einer Opposition, die noch geduldet wird, besteht zumindest anfangs nur innerhalb der staatlichen Agenden und Vorgaben, nie außerhalb.

    Alles, was dem zuwiderläuft, wird kriminalisiert und mit geheimdienstlicher, polizeilicher und juristischer Zersetzung respektive Verfolgung bedroht. Die Medien sind weitgehend gleichgeschaltet, nachdem die blockbildenden Parteien sie sich zum Raube gemacht haben. Oppositionelle Ansichten finden lediglich noch im freien Internet oder in stillen Winkeln, respektive hinter den Wohnungstüren, statt. Das Volk wird über die maßgebenden Dinge, die seine Existenz betreffen, lange schon nicht mehr befragt. Wer dagegen zu viele Fragen stellt und öffentlich, außerhalb diverser Schutzräume, gar noch widerspricht oder unerwünschte Dinge aufdeckt, macht sich diese Leute zum Feind.

    Anhänger und Mitglieder einschlägiger Parteien und Gruppierungen werden zunehmend als vogelfrei betrachtet oder mit Verbotsdrohungen überzogen. Demonstrationen werden in erwünschte (vom Staat oder Staatsnahem unter Volksverhetzung organisierte) und unerwünschte eingeteilt und im letzteren Falle gerne auch schon mal zerschlagen. Der alte Spruch des Kommunisten und Stalinisten Walter Ulbricht, man müsse alles in der Hand haben, nur müsse es halt demokratisch aussehen, feiert seine nicht mehr ganz so fröhliche Auferstehung.

    Das ist die Lage anno 2024 in der ach so vorzeigedemokratischen Bunten Republik, wie ich sie aktuell einschätze.

  4. „Wir werden diesen unseligen linken Zustand in unserer Nation und in unserer Gesellschaft beenden und diese zu wirklicher und wahrer Demokratie zurückführen.“

    Mit Verlaub, aber das glaube ich nicht. Sollte je eine vernünftige Partei in irgendeinem Land in Regierungsverantwortung kommen, wird herausragenden Protagonisten dieser Partei angeboten, im Spiel der Globalisten mitzuspielen, womit sich die Partei peu a peu anpaßt (siehe Grüne), oder das war es mit dem Land. Farbenrevolution, Bomben, Reeducation, Impfung, wie auch immer.

    Das Ganze wird scheinbar gelingen und sich in sich selbst vernichten, ist meine Prognose. Und durch die reinigende Wirkung dieses gigantischen Scheiterns entsteht danach etwas gutes Neues. Die Alten werden dann den Kindern noch von der Zeit des großen Irrwahnes erzählen.

  5. Bertl 2. März 2024 at 20:02
    „Wir werden diesen unseligen linken Zustand in unserer Nation und in unserer Gesellschaft beenden und diese zu wirklicher und wahrer Demokratie zurückführen.“

    Mit Verlaub, aber das glaube ich nicht. Sollte je eine vernünftige Partei in irgendeinem Land in Regierungsverantwortung kommen, wird herausragenden Protagonisten dieser Partei angeboten, im Spiel der Globalisten mitzuspielen, womit sich die Partei peu a peu anpaßt (siehe Grüne), oder das war es mit dem Land. Farbenrevolution, Bomben, Reeducation, Impfung, wie auch immer.

    Das Ganze wird scheinbar gelingen und sich in sich selbst vernichten, ist meine Prognose. Und durch die reinigende Wirkung dieses gigantischen Scheiterns entsteht danach etwas gutes Neues. Die Alten werden dann den Kindern noch von der Zeit des großen Irrwahnes erzählen.

    Die Wahrheit kann wehtun, manchmal soll sie es auch.
    Und dazu gehört erst mal das Eingeständnis, dass Deutschland in weltpolitischer Hinsicht inzwischen nahezu völlig bedeutungslos geworden ist. Das als solches wäre eigentlich gar nicht mal so schlimm (ich persönlich könnte damit gut leben), wenn – ja wenn die unseligen Begleitumstände nicht wären, als da waren Umvolkung, EU und die Existenz als US-Vasall – um die drei wichtigsten zu nennen.

  6. Die Menschen werden immer wehrhafter!
    Das sieht man schon an den Bauern!
    Deartige Aufstände hätte es selbst in der Pandemie gar nicht geben können.

    Die Pandemie war ein Weckruf an alle Schlafenden.
    Die Hirntoten kann man leider nicht wecken, jedoch alle anderen werden täglich aktiver, denn sie haben verstanden: Hilf dir selbst dann hilft dir Gott! Auf die gütige Regierung ist kein Verlass, denn gütig ist sie nicht! So wie sie die Impfopfer und die Angehörigen der Impftoten einfach zurückwiesen, so werden sie sich jeden vom Hals halten, der ihnen die Quere kommt!

  7. Linksgrüne Politik wird durch den Kuffnuckenimport und durch die Vertreibung von Leistungsträgern zu afrikanischen Verhältnissen wie heute bereits z. B. in Südafrika oder in den USA führen.

    Die Mordquote pro 100.000 Einwohnern in Deutschland wird bald genauso hoch wie dort sein.

    Die Folge ist eine Spaltung der Gesellschaft in Unterprivilegierte mit Migrationshintergrund und Deutschen, die sich immer mehr in bewachte Wohnanlagen und mit Privatschulen etc. zurückziehen werden.

    Die Dussels und Importkuffnucken werden ihr Dasein in Slums fristen.

    Bei Dunkelheit werden Normalbürger ihre Häuser nicht mehr verlassen.

    Wer das von den deutschen Leistungsträgern nicht möchte, sollte besser auswandern.

  8. @ Das_Sanfte_Lamm 2. März 2024 at 20:36

    Umvolkung, selbst wenn aus Sicht der Umvolker die Integration gelingt, geht mir am wenigsten runter. Neulich beim Zahnarzt wurde ich von einer freundlichen jungen Negerin empfangen. Nichts gegen die junge Dame, aber ich möchte das nicht, schon gar nicht bei der Behandlung. Ähnlich ehrlich scheint es einem Grazer Apotheker rausgerutscht zu sein mit der zu erwartenden öffentlichen Reaktion:

    https://www.5min.at/5202402280857/viral-posting-ueber-grazer-rassismus-eklat-laesst-wogen-hochgehen/

  9. Links bedeutet immer linksextrem. Das war schon immer so. Nicht nur in Deutschland, sondern global. Man denkt dann automatisch an Stalin, Mao, Castro und Nordkorea.

  10. Donnerwetter, ist die Focus-Redaktion betrunken?

    „Haltungsprogramme, NGOs, StiftungenMilliarden-Industrie unter dem „Anti-rechts“-Mantel – die Bilanz ist ernüchternd
    ….

    Angefangen haben die staatlichen Programme zur demokratischen Erziehung mit einer Formulierung, die der frühere Kanzler Gerhard Schröder geprägt hatte. Er forderte einen „Aufstand der Anständigen“ …

    Dort einigten sich die Beteiligten auf die stolze Fördersumme von 1,15 Milliarden Euro bis 2024 für „demokratiefördernde Projekte“ …“

    https://www.focus.de/politik/deutschland/unter-dem-anti-rechts-mantel-ist-milliarden-industrie-entstanden-mit-zweifelhaftem-nutzen_id_259721022.html

    Na, wenn sich mit solchen Summen keine anständigen demokratischen Meinungen erzeugen lassen, weiß ich’s nicht.

  11. „Ihre Panik und ihren Glauben, dass die Demokratie von ihnen abhinge, drücken rund 50 Organisationen in einem offenen Brief aus: „Eine unterfinanzierte Zivilgesellschaft gefährdet die Demokratie“, heißt es dort.

    Es drohe das Ende „einer ganzen zivilgesellschaftlichen Landschaft“. Der Begriff der Zivilgesellschaft, den die NGOs und Stiftungen gern für sich vereinnahmen, wird damit jedoch missbraucht.“ (Focus, siehe oben)

    Etwas gepfefferter formuliert, könnte das glatt ein Artikel auf PI-News sein.

  12. Bertl 2. März 2024 at 21:28

    Umvolkung, selbst wenn aus Sicht der Umvolker die Integration gelingt, geht mir am wenigsten runter. Neulich beim Zahnarzt wurde ich von einer freundlichen jungen Negerin empfangen. Nichts gegen die junge Dame, aber ich möchte das nicht, schon gar nicht bei der Behandlung. Ähnlich ehrlich scheint es einem Grazer Apotheker rausgerutscht zu sein mit der zu erwartenden öffentlichen Reaktion:

    Die Umvolkung und in Verbindung damit der selbstauferlegte Hypermoralismus werden dem gesamten Westen das Genick brechen;
    In den USA sorgt derweil die Ermordung der Studentin Laken Riley durch einen was? richtig: durch einen „Flüchtling™” für hohe emotionale Wellen.
    Man sollte nicht dem Irrglauben aufsitzen, dass nur Westeuropa „umgevolkt“ wird – die USA sind sogar noch stärker davon gebeutelt.
    Besonders Texas und Arizona sind von einer regelrechten Plage befallen.
    Texas lässt Grenzsicherungen errichten und verstärkt massiv die Grenzpolizei, was die Zentralregierung in Washington immer wieder durch Erlässe rückgängig machen lässt und untersagt.

  13. Bertl 2. März 2024 at 22:08
    Donnerwetter, ist die Focus-Redaktion betrunken?

    „Haltungsprogramme, NGOs, StiftungenMilliarden-Industrie unter dem „Anti-rechts“-Mantel – die Bilanz ist ernüchternd
    […]

    So langsam scheint es auch einigen Protagonisten des politisch-medialen Komplexes zu dämmern, mit wem man es zu tun hat.
    Die Soros-Krake hat in der gesamten westlichen Welt alles unterwandert und infiltriert, so dass ein komplettes „auskärchern“ (O-Ton Sarkozy) nur mit sehr hässlichen Bildern verbunden wäre.

  14. Es passierte alles ganz plötzlich.
    Der Chef der dänischen Konservativen ist tot. Søren Pape Poulsen hat während einer Sitzung des Parteivorstands eine Gehirnblutung erlitten und ist kurz danach gestorben….

  15. So etwas PEINLICHES hab ich ja überhaupt noch nie gesehen!

    https://www.youtube.com/watch?v=0rAWnk4e59I&ab_channel=NeueNormalit%C3%A4t

    EU-Wahl: Lena Schilling ist Spitzenkandidatin der Grünen

    *https://www.youtube.com/watch?v=63QZxViGnbI&ab_channel=KURIER

    Zitate zur Demokratie und politischer Teilhabe

    Hier präsentieren wir Ihnen eine ständig wachsende Sammlung von Zitaten zu Fragen der Demokratie und politischer Teilhabe. Die Zitate geben nicht unbedingt die Meinung unseres Instituts und ihrer Mitarbeiter*innen wieder.

    Kein gemeinwohlorientiertes Großvorhaben in Deutschland ist bislang an zu viel Demokratie gescheitert.
    Jörg Sommer
    Sozialwissenschaftler und Direktor des Berlin Institut für Partizipation

    Dieser Geist der Demokratie lebt von Gemeinschaftsgefühl und Begeisterung, von Beharrlichkeit und Durchsetzungsvermögen, von kühnen Ideen und gekonnter Verwirklichung.

    Christian Wulff
    Ehem. Deutscher Bundespräsident

  16. „Bau einer Eisenbahnstrecke entlang der Küste des Asowschen Meeres zur Krim.
    Die Fertigstellung dieser Eisenbahnlinie wird eine enorme Rolle
    in der Militärlogistik spielen, da sie die Straße zur Krim im Vergleich zur Krimbrücke
    um etwa 200 km verkürzt. Gearbeitet wird im Dreischichtbetrieb.“
    https://t.me/vorposte/53115

    Vielleicht ist der Ausbaustatus des öffentlich-nachhaltigen Schienenverkehrs
    ein Indiz dafuer, wie lange das Abhören der Buntenwehr-Planungen erfolgreich ist.

  17. OTFRIED PREUSSLER: „Sorgt für Kopfschütteln!“ – Fleischhauer I Cancel Culture in Pullach

    In der Debatte um die Umbenennung des Otfried-Preußler-Gymnasiums in Pullach ist die Entscheidung noch offen. Die Umbenennung werde abschließend im Kultusministerium geprüft, hieß es Dienstag beim Ministerium. Ein Antrag zur Namensänderung liege dem Staatsministerium aber bisher nicht vor, sagte Ministerin Anna Stolz (Freie Wähler). Zuvor müsse eine Entscheidung vom Schulaufwandsträger – ein Zweckverband – getroffen werden, diese sei noch nicht gefallen. «Und wenn das erfolgt ist und der Antrag bei mir eingeht, dann werde ich das prüfen mit der nötigen Sensibilität», sagte die Ministerin.

    Medien zufolge ist das ebenfalls nötige Votum von Lehrerkonferenz, Elternbeirat und Schülermitverantwortung sowie der Gemeinde bereits ergangen. Demnach soll die Schule, die erst vor zehn Jahren nach Preußler benannt worden war, den Namen nun wieder ablegen. Als Grund wurde in den Medien unter anderem Preußlers frühe Zeit als Soldat sowie sein Frühwerk «Erntelager Geyer» genannt, das um 1940 und 1942 entstand und in dem er das Leben in der Hitlerjugend beschönigt.

    Die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» (FAZ) zitierte die Schulleitung zudem mit folgender Begründung: «Problematisch für die Lernenden erscheinen auch die in einigen Werken dargestellten fragwürdigen Konfliktlösungsstrategien durch Gewalt und/oder Hexerei.»

    Nicht zuletzt der Roman über den Waisenjungen «Krabat», der in einer Mühle die schwarze Kunst lernt, weist andere Lösungsstrategien auf. Alljährlich stirbt einer der Müllerburschen – bis Krabat es schafft, den Fluch zu lösen. Ein junger Mensch, der sich mit finsteren Mächten einlässt, von denen er fasziniert ist, «bis er erkennt, worauf er sich da eingelassen hat», erläuterte Preußler 1998 dazu. «Es ist zugleich meine Geschichte, die Geschichte meiner Generation, und es ist die Geschichte aller jungen Leute, die mit der Macht und ihren Verlockungen in Berührung kommen und sich darin verstricken.»

    Einen «differenzierten und qualifizierten Umgang» mit dem literarischen und pädagogischen Erbe des 1923 in Nordböhmen geborenen Schriftstellers forderte die Sudetendeutsche Volksgruppe. Derzeit finde eine «richtiggehende Hexenjagd gegen den Vater der „Kleinen Hexe“ und zahlreicher anderer Kinderbücher», sagte Sprecher Bernd Posselt. Preußler habe nie geleugnet, als Teenager 1940 das Buch «Erntelager Geyer» verfasst zu haben, das seine Erlebnisse mit dem sogenannten Jungvolk entsprechend dem nationalsozialistischen Zeitgeist wiedergebe. «An diesem Erstling Preußlers gibt es nichts zu beschönigen. Man darf aber nicht vergessen, dass der Autor nach drei Jahren Ostfront, fünf Jahren in sowjetischen Kriegsgefangenenlagern und der Vertreibung aus der Heimat mit dem braunen Gedankengut restlos gebrochen und ein auf Toleranz und Völkerverständigung hin orientiertes Lebenswerk aufgebaut hat.»

    Mit 17 war Preußler laut dem Biografen Carsten Gansel zur Wehrmacht gekommen, mit 20 in Gefangenschaft geraten. 1945 wurde die Familie aus dem Sudetenland vertrieben und kam nach Rosenheim.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=1iJuZIvyGyU

  18. Waehrend im besten Täuschland alle Zeiten“ (Steineimer)
    volkswohl-besorgte Menschende mit „containern“ irgendwas retten wollen …

    „In Polen wurde erneut ukrainisches Getreide auf den Boden geschüttet.
    Dies geschah in der Woiwodschaft Kujawien-Pommern –
    ziemlich weit von der Grenze zur Ukraine, westlich von Warschau.“
    https://t.me/vorposte/53060

  19. Bildung, etwa Stand heute.
    dabei ist sie nicht mal ‚bewußt links‘,
    aber sowas von Ergebnis von.

    https://www.youtube.com/shorts/Ss8ALhTECjQ

    wie’s in einigen Jahren o. gar einem Jahrzehnt aussieht, darüber streiten sich noch Sozio- , Päda – und andere Gollogogen in ÖRinszenierten Scheindiskussionen.

  20. Nach Attacke auf zwei Kinder in Duisburg: Eltern in Marxloh haben Angst

    „Ich lasse mein Kind heute zu Hause. So lange hier keine Sicherheitsleute stehen, habe ich Angst“

    Die Menschen im Stadtteil Marxloh sind geschockt über den Angriff auf die Kinder.

    „Es wird einfach immer schlimmer“

    „Man fühlt sich nicht wohl hier“.Viele trauten sich aber auch nicht mit uns zu sprechen. „Hier muss man aufpassen, was man sagt“.

    https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/nach-attacke-zwei-kinder-duisburg-eltern-angst-marxloh-100.html

    Zur Demonstration “Duisburg ist bunt“ brachten viele Teilnehmer Demo-Schilder mit. Hier sehen die Slogans und Sprüche.

    *https://www.waz.de/staedte/duisburg/article241800056/Viele-Foto-von-Demonstration-und-Kundgebung-in-Duisburg.html

  21. Die linksgrün Gebürsteten haben so wenig mit Demokratie am Hut wie die Deutschen für eine direkte Demokratie reif sind. Null komma nix

  22. Clankriminalität im grünen Kiez: in Berlin kippt die Stimmung

    „Es wird durch die Clans auf den Straßen immer gefährlicher“

    Schon wieder ein „Kipppunkt“. Und mit Multikulti, Vielfalt und Weltoffenheit hat das überhaupt nichts mehr zu tun. Es macht sich dort die übliche islamische Monokultur breit, die nichts anderes neben sich duldet.

    Und schön langsam scheint das der/die eine oder andere SED- oder Grünen-Wählerin zu kapieren, dass sie sich ihre eigene Vertreibung aus ihrem einst so geliebten Kiez selbst gewählt haben und beim nächsten mal wahrscheinlich wieder wählen werden.

    Diesen Vollpfosten ist nicht mehr zu helfen. Lieber werden die tief in den Spreewald gehen und sich dort eine Hütte bauen und von Blättern und Käfern leben, als AfD zu wählen.

    https://heimatkurier.at/auslaenderkriminalitaet/clankriminalitaet-im-gruenen-kiez-in-berlin-kippt-die-stimmung

  23. Ausgezeichneter Artikel von Herrn Renner. Stimme mit all seinen Ausführungen überein.
    Es gibt keine linke Demokratie. Kommunismus/Sozialismus bedeuten Tyrannei und Versklavung. Millionen Tote können nicht irren. Als Beispiele dienen China und Russland. Nord-Korea ist auch so eine Hölle. Uns Menschen werden alle Grundrechte entzogen und die Individualität genommen werden durch die unsägliche Gleichmachere.
    Der Kampf gegen rechts bedeutet in Wahrheit den Kampf gegen alles Konservative. Alle Errungenschaften, welche den Menschen im Laufe der Geschichte dienlich sind und sich bewährten, werden abgeschafft. Der neue “ glückliche“ seelenlose Einheitssklave soll entstehen, mehr Roboter als Mensch. Das wird noch schlimmer sein, als die Hölle. Deshalb müssen wir alle enormen Widerstand gegen diese teuflischen Pläne leisten.

  24. Zwischen Demokratie und Diktatur?

    Die AfD (und damit bahezu ein Drittel der Wähler) wird ausgegrenzt, wenn die links-grünen Kartell-Parteien ihre Macht-Ziele festlegen.

    Was hat das Volk zu sagen?

    Schaut man sich Publikationen an, die sich mit Staatsformen beschäftigen, so fällt auf, dass stets im Wesentlichen die jeweilige Reinform skizziert wird.

    In der Demokratie bestimmt demnach das Volk (direkt oder indirekt über das Parlament), in der Diktatur bestimmt ein Diktator oder eine Staatspartei.

    Die
    >> aktuelle Entwicklung in Deutschland
    wird demgegenüber in der zugänglichen Literatur so gut wie nicht analysiert – geschweige denn markant kritisiert bzw. gebrandmarkt.

    Dabei ist die aktuelle politische Situation in Deutscland m. E. gekennzeichnet durch einen Mischmasch von Demokratie und Diktatur.

    Auffallendes Kennzeichen ist, dass sich alle Parteien – mit Ausnahme der AfD als einzig echte Opposition – zu einer weitgehend kartellmäßig abgestimmten
    >> Staatspartei,
    demnach einer Einheitspartei – mindestens geistig und praktisch in bestimmten politischen Handlungskonzepten zusmamengeschlossen haben.

    Und dies wird weitgehend
    >> propagandistisch unterstützt durch die GEZ-Zwangs-Medien
    und durch
    >> inszenierte Aufmärsche mit Hetzparolen
    (gegen die AfD), an denen Politiker der Kartell-Parteien führend teilnehmen.

    Die Frage stellt sich demnach für mich,

    >> welche Staatsform
    hat sich da praktisch am Grundgesetz vorbei entwickelt?

    Ist es eine
    >> Demokratur,
    die den Konformismus mit einer links-grünen „Staatsideologie“ statt des freidenkenden Individuums als Ziel hat?

    Der links-grüne Konformismus ist totalitär, er basieret auf den Maximen von Soros und Schwab („Great Reset“) und präsentiert sich als
    >> Feudal-Bolschewismus, durch den eine „Negativ-Elite“ in Saus und Braus lebt und die gleichgeschalteten Vasallen gehirngewaschen alles abnicken und zahlen.

  25. A. von Steinberg 3. März 2024 at 11:15
    Sie kennen doch sicher den Satz von Walter Ulbricht:
    „Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.“

    Oder ein anderes Sprichwort: „Wer in einer Demokratie schläft, wacht in einer Diktatur auf“

    Es ist doch immer schon der Traum einiger Superreichen, sich die ganze Erde untertan zu machen und die Menschen zu versklaven. Mit immer neuen Methoden versuchen diese Teufel ihr Ziel zu erreichen.
    Deshalb müssen wir Bürger immer politisch wachsam sein. Der Weg von der Demokratie zur Diktatur erfolgt schleichend, damit die Leute das nicht so merken sollen. Darum “ wehret den Anfängen“. Viele wohlstandsverwahrloste Deutsche haben zu lange geschlafen, bzw. schlafen immer noch.

  26. Esper Media Analysis 3. März 2024 at 04:32
    Nach Attacke auf zwei Kinder in Duisburg: Eltern in Marxloh haben Angst
    ——
    und dann gehen die „OMAS GEGEN RECHTS“ mit dummen Sprüchen auf die Demo , mit einem stolzen Grusel-Grinse-Gesicht.
    Wahnsinn! das ist wahrlich 1933!
    Wo bleiben die „OPAS GEGEN LINKS“?
    Demospruch:
    „Wir wollen in der Schule sicher sein“
    „Mir ist es hier zu bunt“
    „Wir wollen Frieden“.
    ……….
    derweil wird bei beim Polizeinachwuchs mit „Incluencer“ geworben.
    «Incluencer» – eine Wortschöpfung aus Inklusion und Influencer…
    Die Polizei in NRW soll künftig auch Mitarbeiter mit Behinderung für Werbung in den Sozialen Medien einsetzen. Der entsprechende Vorschlag einer Mitarbeiterin des Innenministeriums ist gerade mit einem Preisgeld prämiert worden.
    die Höhe des Preisgeldes ist geheim.
    Innenminister Herbert Reul (CDU) sagte der dpa: «Menschen mit Behinderung können vielleicht nicht direkt als Polizistin oder Polizist arbeiten, aber sie übernehmen innerhalb unserer Polizei wichtige Aufgaben und sorgen so auch für mehr Sicherheit in unserem Land. Sie sind in Verwaltung oder als Regierungsbeschäftigte fester Bestandteil unserer Polizeifamilie. Social Media gibt uns eine Plattform, darüber zu informieren und viele zu erreichen, die Teil unserer Familie werden möchten.»
    Arbeiten demnächst auch die Behinderten „Psychisch Kranken“ bei der Polizei?

  27. Wokeness ist eher was für die Doofen – das macht sie so erfolgreich
    Die antisemitischen Ausfälle auf der Berlinale zeigen, wie sehr ein woker Pseudoantifaschismus den Kulturbetrieb erobert hat. Was nicht ins Weltbild passt, wird ignoriert – etwa Empathie mit ermordeten Juden. Adolf Hitler freut sich in der Hölle. In deutschen Lichtspielhäusern wurde wieder Juden der Untergang gewünscht. Von Harald Martenstein
    https://archive.ph/qLg0S

  28. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 3. März 2024 at 10:07
    „Plötzlich und unerwartet!
    Daenischer-Parteichef-erleidet-Hirnblutung-waehrend-Sitzung
    Die synthetischen Spike-Proteine sind der Tod auf Raten.“
    ———————————————————–
    Gesamtfälligstellung?

  29. Zum linken Produkt, das deren Hersteller „Unsere Demokratie“ nennen, gehören unbedingt auch die Staatsdemonstrationen gegen die Opposition. Zu den mithilfe staatlicher und halbstaatlicher Volksverhetzung, unter fleißiger Mithilfe von Haldenwang und Genossen, organisierten „Demos gegen Rechts“:

    „Hinter den Trommeln her marschieren die Kälber. Das Fell für die Trommeln liefern sie selber.“

    Zur freien Weiterverwendung geklaut bei:

    Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 141/ Uwe Steimle im Gespräch mit Ivan Rodionov.

    https://www.youtube.com/watch?v=XTGgH4ZF8as

  30. Deutschland gibt es gar nicht……. Deutschland ist eine Illusion…..
    Sie werden u?berrascht sein zu erfahren, dass die meisten Anteile an den gro?ßten deutschen Firmen nicht Deutschen geho?ren, sondern Ausla?ndern. Die Amerikaner haben uns ein System aufgezwungen, das ein U.S. Gescha?ftsmodell ist. Deutschland ist eine U.S. Firma. Ganz abgesehen davon, ist es leider ein Faktum, dass es in Deutschland u?ber 100 Standorte ausla?ndischer Streitkra?fte gibt. Sie ko?nnen es also drehen und wenden wie Sie wollen: Deutschland gibt es nicht. Zumindest nicht so, wie Sie sich das vorstellen. Sie sind Eigentum der Eigentu?mer der Bundesrepublik Deutschland. Sie sind eine Sklavin oder ein Sklave. Und die Bundesregierung? Die Bundesregierung ist nichts weiter als der Verwalter der Eigentu?mer der Bundesrepublik Deutschland. Wenn Sie das mal kapiert haben, dann geht Ihnen auf, dass die Wahlen nicht mehr sind als ein Witz. Und das ist noch sehr positiv ausgedru?ckt.

  31. Totalitäre Systeme erkennt man leicht daran, dass die Journalisten der Regierung zujubeln und daran, dass man die unbequeme Opposition und unbequeme Journalisten vernichten will.

    All das ist längst üblich in der BRD von Merkel, Habeck, Merz und Co

  32. Die Wahrheit setzt sich letztendlich durch. Nur die Lüge braucht die Stütze der Propaganda

Comments are closed.