Wir, die Bürger von Großbritannien, der Niederlande, Spaniens, Italiens, Deutschlands, Schwedens, Dänemarks, Irlands, Ungarns (…) verlangen, dass sofort folgende Maßnahmen ergriffen werden: Wir fordern, dass die Regierungen unseres Heimatlandes sofort und ohne Verzögerung die Europäische Union verlassen, um sie von Grund auf zu verändern. Die Europäischen Bürger geben bis zur Hälfte ihres Verdienstes über direkte und indirekte Steuern an ihren Staat ab. Wenn diese Regierungen weder ihre eigenen Grenzen noch die Politik kontrollieren, so lange die EU besteht, sind diese Steuern ein Betrug an den Bürgern. Nationale Steuern erfordern nationale Grenzen. Wenn unsere nationale Grenzen nicht mehr geschützt werden, haben wir keine Verpflichtung, nationale Steuern zu zahlen.

Wir fordern, dass alle Dokumente, die seit 1970 den Europäisch-Arabischen Dialog und die Gründung des Eurabischen Netwerkes „Euro-mediterrean Cooperation“ betreffen, veröffentlicht und in Ihrer Bedeutung, so wie Bat Ye’or in ihrer Arbeit zu Eurabien dokumentierte, den Bürgern erklärt werden. Jene Hauptverantwortlichen für diese Entwicklung, die eine der größten Betrügereien in der westlichen Welt sind, müssen sich verantworten. Die eurabischen Elemente in der Gesetzgebung sollen aus den Gesetzen entfernt werden.

Wir fordern, dass jedwede finanzielle Unterstützung für die palästinensiche Autonomiebehörde sofort unterbleibt. Es ist mittlerweile belegt, dass diese Gelder bislang zur Unterstützung des Jihads gegen die Juden in Israel und gegen die Christen in den Palästinenser-Gebieten verwendet wurden. Es soll eine öffentliche Erklärung zur Unterstützung Israels gegen die muslimische Gewalt erfolgen und das Geld zur Unterstützung der Palästinenser sollte teilweise für die Verteidigung Israels eingesetzt werden. Mit den frei werdenden Mitteln soll ein Globaler „Infidel-Defense-Fund“ unterstützt werden, der über die Verfolgung der Nicht-Muslime durch Muslime aufklären soll.

Wir verlangen, dass die Ideologie des Multikulturalismus sofort von den Regierungs- und Schulplänen gestrichen werden. Die Nationalregierungen sollten eine Politik der kulturellen und geschichtlichen Übereinstimmung der einheimischen Bevölkerungen verfolgen. Multikulti fördert nicht die Toleranz. Es ist nichts anderes als eine antiwestliche Hassideologie, die die europäischen Werte einseitig demontiert und als solche eine Ideologie des Bösen ist, die eine ganze Kultur auslöschen möchte. Wir als die Völker Europas haben nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht, unser kuturelles Erbe an die zukünftigen Generationen weiter zu geben.

Wir verlangen, dass die Einwanderung der Muslime nach Europa sofort gestoppt wird und, dass unsere Regierungen von weiteren Masseneinwanderungen absehen, bis sich in unseren Großstädten wieder geregelte Verhältnisse eingestellt haben. Wir verwahren uns vor dem Vorwurf des Rassismus. Viele europäische Staaten haben eine Massenzuwanderung in kürzerer Zeit zugelassen, als es je Völker in Friedenszeiten getan haben. Wir sind es leid und müde, sich als Fremde im eigenen Land zu fühlen, überfallen, vergewaltigt, erstochen, bedroht oder sogar von gewalttätigen muslimischen Banden getötet zu werden.

Wir werden dafür von den Medien als fremdenfeindlich bis rassistisch gescholten und durch unsere eigenen Regierungen verunsichert, noch mehr Masseneinwanderung zu akzeptieren.

Europa ist einer schleichenden Kolonisierung durch islamische Staaten ausgesetzt. Am Ende steht dafür Islamisierung und das Ende der persönlichen Freiheit. Wir sind Ziel einer Invasion der Fremden. Die Unterstützung dieser Invasion ist ein Verrat. Wenn Nicht-Europäer das Recht haben, sich gegen eine Kolonisierung zu wehren und ein Selbstbestimmungsrecht wünschen, dann haben wir Europäer das gleiche Recht zu bestehen, welches wir tun werden.

Wenn unsere Forderungen nicht voll umgesetzt werden, wenn die EU nicht demontiert, Multikulti nicht aufgegeben und islamische Masseneinwanderung nicht gestoppt werden, dann werden wir, die Völker von Europa, nur die Wahl haben, uns selbst zu helfen. Die Regierungen hätten damit ihren Auftrag verspielt für seine Bürger da zu sein und somit sind die betreffende Gesetzgebung und Besteuerung illegitim, da ohne unsere Zustimmung. Wir werden keine Steuern mehr zahlen, um angemessene Maßnahmen der Selbsthilfe zu ergreifen, um unsere Sicherheit und Überleben im eigenem Lande zu sichern.

(Quelle: Brussels Journal, Übersetzung: Thomas Fix)

» Fjordman ist ein bekannter skandinavischer Blogger. Weitere Übersetzungen von ihm gibt es auf „Acht der Schwerter“

Like
Beitrag teilen:
 

27 KOMMENTARE

  1. Tjah… doch da kann ich helfen zu sehen wo Euere Gelder hinkommen….!!!!!

    Bitte liest!

    Eine Million Palästinenser lebt von EU-Taschengeldern

    Ulrich Sahm
    Jerusalem, „Traditionell zahlen weniger als zehn Prozent der Haushalte in Gaza ihre Stromrechnung“, erklärte Mario Mariani, Leiter von TIM, dem „Temporären Internationalen Mechanismus“ der Europäischen Kommission. Deshalb habe die EU 2006 kostenfrei über fünf Millionen Liter Dieselöl in den Gazastreifen geliefert. 35 Millionen Euro läßt sich das der europäische Steuerzahler kosten. „Wir können doch nicht die Menschen einfach verhungern oder in Dunklen sitzen lassen, nur weil sie ihre Stromrechnungen nicht bezahlen“, argumentierte der junge Diplomat im schlecht sitzenden grauen Anzug vor der internationalen Presse. TIM schleust Gelder an der palästinensischen Autonomiebehörde vorbei direkt an die Palästinenser. Weiter sagte er, dass die Europäer die Gehälter von 95 Prozent der Angestellten und Beamten der Autonomiebehörde auf deren Privatkonten überweisen. Das seien 77.000 Bedienstete. Hinzu kommen noch Zahlungen an ebenso viele Bedürftige. Bei durchschnittlich sechs Personen in einem typischen palästinensischen Haushalt, so Mariani, erhielten etwa eine Million Palästinenser ihre Gelder direkt von der EU. Nur die „politischen Beamten“, die Angestellten der NGO´s (Nicht-Regierungs-Organisationen) und anderer „Organisationen“, insgesamt 10.000 Palästinenser, bekämen kein Geld. Die rund 80.000 Polizisten und sonstige Angehörige palästinensischer Sicherheitsdienste „erhalten ihre Gehälter von den arabischen Ländern“, sagte Mariani.

    Ob denn die palästinensische Autonomiebehörde über keinerlei eigene Steuereinnahmen für die Gehälter ihrer Bediensteten verfüge, wie jedes andere Land der Welt? Mariani erwiderte: „Israel hält bekanntlich die Steuern zurück…“ Darauf hingewiesen, dass Israel lediglich Zölle für Importwaren und deren Mehrwertsteuer zurückbehalte, nicht aber normale Einkommenssteuern oder andere Abgaben, verfiel der EU-Beamte in ein kurzes Schweigen und gestand, keine Antwort parat zu haben. Ob die von der EU gezahlten Gehälter besteuert würden, wusste er auch nicht. Da es sich doch um „Taschengelder“ (Allowances) handle und nicht um Einkommen, dürften die eigentlich nicht besteuert werden. Diese „Taschengelder“ belaufen sich nach Angaben von Mariani auf 200 bis 500 Euro und mehr.

    TIM wurde innerhalb weniger Wochen im Sommer 2006 eingerichtet, nachdem die EU im Februar, nach den Parlamentswahlen in den Palästinensergebieten, einen Finanz-Boykott beschlossen hatte. Erst müsse die Hamas-Regierung drei Bedingungen erfüllen: Anerkennung Israels, Ende des Terrors und Akzeptanz bestehender Verträge. Die EU wollte aber die Unterstützung für das palästinensische Volkes nicht unterbrechen. „Der Nahostkonflikt ist für alle Welt und besonders für Europa so gefährlich, dass wir es uns nicht leisten können, hier hungernde Palästinenser zu sehen“, erklärte Mariani zur Frage, wieso Äthiopier zum Beispiel, die unter Hungersnöten leiden, nur 18 Dollar Entwicklungshilfe pro Kopf erhalten, während die drei Millionen Palästinenser mit Milliardensummen nicht nur von der EU subventioniert würden.

    Statt die Gelder über die Autonomiebehörde in Ramallah fließen zu lassen, ließ sich die EU den Kontonummern aller Gehaltsempfänger mitsamt der Ausweisnummern und anderer Angaben geben. Seitdem hat die EU nach eigenen Angaben die Zahlungen im Vergleich zu 2005, als die Unterstützung noch durch die Autonomiebehörde verteilt wurde, sogar um 20 Prozent erhöht. „Wir können alle Angaben abgleichen und deshalb mit 900 Prozent Gewissheit sagen, dass da keine Gelder durch Korruption verloren gehen“, sagt der Diplomat. Als Arafat noch lebte und danach hatten EU-Beamte freilich auch behauptet, dass keinerlei EU Gelder durch Korruption verschwinden oder gar zur Finanzierung der sogenannten „Infrastruktur des Terror“ missbraucht würden. Doch selbst der als unbestechlich geltende ehemalige Mitarbeiter der Weltbank und künftige Finanzminister der Einheitsregierung, Salam Fayyad, gestand kürzlich, dass Millionensummen „unauffindbar verschwunden“ seien.

    Die Pressekonferenz war von der deutschen diplomatischen Repräsentanz in Ramallah organisiert worden und fand in Jerusalem in den Räumen von OCHA statt, einer UNO-Organisation, die alle israelischen Sperren, Sicherheitszäune und Sperrmauern auf Karten dokumentiert und sogar die Höhe der Erdwälle vermisst.

    http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=612

    Dieses Artikel kann ich empfehlen gut auf zu heben aus mehrere Gründen!

    1) weil man erfährt was man alles unterstützt…
    2)weil man selbst damit d. EU sich wenden sollte wenn man in d Geldnot ist und z.B. keine Strom zahlen kann, da sie sagten: „. „Wir können doch nicht die Menschen einfach verhungern oder in Dunklen sitzen lassen, nur weil sie ihre Stromrechnungen nicht bezahlen“
    3) weil man von der EU 200-500 € Taschengeld – Ungesteuert – verlangen kann/sollte
    4)weil man weis dann weshalb die „Palästinenser“ so viele Kinder leisten können, während in Europa bei 1-2 Kinder schon sehr eng wird…
    Und nicht zu vergessen d wesentlichste Punkt:
    5) Weil man wenn in der Lust gejagt, zum Krüppel gemacht wird, und Kinder/Eltern/Mann/Frau/Freunde/Verwandter usw.. verlieren wird durch terroristische Aktionen von der eigene Schützlinge, dann weis man zu mindest dass die Zutaten (Bomben, Raketen, Waffen) ihnen selbst gekauft bzw. finanziert hat!

    Das die „deutschen diplomatischen Repräsentanz“ so sehr „Palästinenser“ freundlich ist, dass habe ich schon 1995 gesehen, als Deutschland in Jericho, der damalige „Hauptstadt“ der PLO, als erste ein „Außenbotschaft“ errichtet hat. Keine einzige Staat war so schnell wie Deutschland, und die anderen begannen erst Monate später.. Doch ich wünsche ihnen dass sie noch einiges dazulernen, wenn es auch nicht anders sein wird, als wenn sie ihre Lieblinge „Füttern“ ihnen d. Hand gebissen oder abgebissen wird! Ich bin sicher, dass sie sonst niemals je etwas dazu lernen können…

    Tiqvah Bat Shalom
    http://www.israel-shalom.net

  2. Normalerweise würden wir jetzt unsere Sturmgewehre aus den Schränken holen und uns in grosser Erregung auf den Marktplätzen der Städte versammeln, um diese Unabhängigkeitserklärung zu verlesen. Aber das mit den Sturmgewehren geht ja nicht, ausser in der Schweiz. Aber die ist nicht in der EU.
    Ausserdem würde uns der Rest der Bevölkerung entgeistert angucken und gar nicht begreifen, was das ganze soll, wo doch alles von Oben bestens geregelt ist.

  3. @ kongomüller #3

    weiss ich schon lange; in meiner „adoptiv-familie“ in den usa hat die army eine lange tradition und es gibt da einige etwas höherrangige offiziere, von denen einer z.zt. (noch für etwa 3 monate) im irak ist (seine frau war vorher dort, sein bruder war bis vor kurzem in kuwait). ich stehe in engem mail-kontakt mit ihm und bekomme so einiges mit, was total im gegensatz zu dem steht, was man gemeinhin in den msm sieht, hört und liest.

  4. Der Aufruf vermischt leider 2 Anliegen, die nur sehr bedingt miteinander zu tun haben:
    a) Zustand, Verfassung, Finanzierung der EU und ihr Verhältnis zu den Mitgliedsnationalstaaten.
    b) Nennen wir es „Eurabia“
    Während b) wahrscheinlich recht schnell auf große Zustimmung stoßen wird, ist dies bei a) nicht so sicher. Da prallen zu viele gegensätzliche Interessen aufeinander.

  5. @ #Tiqva

    >>als wenn sie ihre Lieblinge „füttern“, ihnen aber die Hand gebissen oder abgebissen wird! Ich bin sicher, dass sie sonst niemals je etwas dazu lernen werden…

    Broder schrieb mal, dass die Europäer die Palästineneser schmieren, um selbst den Terror von sich fernzuhalten. Mittlerweile glaube ich das auch. In dem Sinne schämt man sich Europäer zu sein, also Angehöriger einer Kultur, wo man immer alles besser weiß, aber niemals selbst für etwas einstehen würde, zu sein!

    PS: eine Parteigründung tut Not!

  6. @Tiqvah-Ben-Shalom: es kommt einem die Galle hoch vor Wut,wenn man liest wofür unsere Steuern alles herhalten müssen.

    Warum kann dieses undankbare palästinensiches Pack nicht arbeiten?
    Warum bezahlt dieser verschwenderische Sau-Laden namens EU hunderte Millionen um den Libanon wieder aufzubauen, und keinen Cent an Israel?

    In Europa werden Sozialprogramme gestrichen weil scheinbar kein Geld mehr da ist!Und dann werden im Nahen Osten Milliarden verpulvert in einem Fass ohne Boden.An Leute die noch nicht einmal „Danke“ sagen können.An Leute die uns hassen wie die Pest und die bei der ersten Gelegenheit die Mörderbanden der Hames in ihre „Regierung“ gewählt haben.

    Wäre es nicht einmal an der Zeit, dass die EU dem europäischen Steuerzahler Rechnung ablegt, was denn seit 1993 mit den Milliarden in Palästina „aufgebaut“ wurde?

    Zum Kotzen…………….rom

  7. Arafat hat die „Eu-Millionensummen“, die verschwunden sind, wahrscheinlich irgendwo in der Welt, mit seinen vielen Lustknaben verschleudert!

    Zum Kotzen diese verlogene EU….rom

  8. Arafat hat die „Eu-Millionensummen“, die verschwunden sind, wahrscheinlich irgendwo in der Welt, mit seinen vielen Lustknaben verschleudert!

    Zum Kotzen diese verlogene EU….rom

  9. Es ist interessant:
    Fjordman hat recht, und man müßte seinen Vorschlag nur umsetzen.
    Jedoch: wenn man sich vorstellt, man würde es tun, wird einem klar, daß niemand mitmachen würde.
    Faszinierendes Phänomen, finde ich.
    Bleibt nur, weiter Öffentlichkeitsarbeit zu machen.
    Wobei ich zugebe, daß ich dabei auch einer bin, der sich sagt: hoffentlich macht das jemand.

  10. Es ist interessant:
    Fjordman hat recht, und man müßte seinen Vorschlag nur umsetzen.
    Jedoch: wenn man sich vorstellt, man würde es tun, wird einem klar, daß niemand mitmachen würde.
    Faszinierendes Phänomen, finde ich.
    Bleibt nur, weiter Öffentlichkeitsarbeit zu machen.
    Wobei ich zugebe, daß ich dabei auch einer bin, der sich sagt: hoffentlich macht das jemand.

  11. Es ist interessant:
    Fjordman hat recht, und man müßte seinen Vorschlag nur umsetzen.
    Jedoch: wenn man sich vorstellt, man würde es tun, wird einem klar, daß niemand mitmachen würde.
    Faszinierendes Phänomen, finde ich.
    Bleibt nur, weiter Öffentlichkeitsarbeit zu machen.
    Wobei ich zugebe, daß ich dabei auch einer bin, der sich sagt: hoffentlich macht das jemand.

  12. Löscht´s mal bitte 2 von den dreien.
    Dat is jetzt echt nicht meine Schuld, nach Absenden kam ne Seite, die nahelegte, daß es nicht funktioniert hat!

  13. @Pit: Ganz genau die Gedanken hatte ich auch. Ich bin überzeugt, dass das die einzige Chance wäre, Eurabia noch zu verhindern (oder besser nicht zu verhindern – das hätte vor 30 Jahren tun können – sondern rückgängig zu machen ), obwohl auch das bei weitem keine 100%-Chance ist.

    Die Vorstellung, dass es geschehen könnte, erscheint aber so abwegig wie die Landung von Außerirdischen in meinem Vorgarten. Bzw. die Vorstellung, dass sich jemand mit dieser hervorragenden Erklärung auf einen Marktplatz stellt lässt bei mir Bilder von einem kleinen drahtigen christlichen Afrikaner aufkommen, der bei uns ab und zu auf dem Marktplatz steht, vorne und hinten Schilder um sich hat und laut gegen die Unmoral und die Scheidung wettert.

    Ähnliche Rekationen (stirnrunzelnd und belustigt desinteressiert) würde leider auch Fjordman auslösen.

    Faszinierendes Phänomen

    Absolut.

  14. …und das ist das Deutsche Grundproblem.
    Selber hoffen, aber darauf dass andere es tun !! man will sich ja nicht blamieren – sollten wirklich genug andere zusammenfinden kann man ja immer noch teilnehmen, und wenn nicht dann hat man es ja sowieso schon von vornherein gewußt…

  15. ..dann vergeßt doch den ganzen Aktivisten-Film sowieso, man überlege sich (kleiner drahtiger Afrikaner) dass pro PI-Leser (ca.9000 per Tag) 10.000 „uninformierte“ Bürger kommen (ergibt 90 mio.). So, mit 10.000 Leuten fertig zu werden die einschlägige Info sowieso ablehnen traue ich keinem zu!
    Also, PI ist auch nichts weiter als eine aufgedonnerte BRAVO Zeitschrift, man kann sich eigentlich ersparen diese Meinungsmache zu verkonsumieren, oder?

  16. ..dann vergeßt doch den ganzen Aktivisten-Film sowieso, man überlege sich (kleiner drahtiger Afrikaner) dass pro PI-Leser (ca.9000 per Tag) 10.000 „uninformierte“ Bürger kommen (ergibt 90 mio.). So, mit 10.000 Leuten fertig zu werden die einschlägige Info sowieso ablehnen traue ich keinem zu!
    Also, PI ist auch nichts weiter als eine aufgedonnerte BRAVO Zeitschrift, man kann sich eigentlich ersparen diese Meinungsmache zu verkonsumieren, oder?

  17. Naja, gespenstvonslobodan, Fjordmans Unabhängigkeitserklärung ist einen Zacken schärfer als das, was PI üblicherweise macht. Hier wurde noch nie zum Steuerboykott aufgerufen und meines Wissens auch nicht explizit zum EU-Austritt. Die Zahl der potentiellen Islamablehner dürfte weit höher sein als die Zahl derer, die den Zusammenhang zwischen Islamisierung und EU kennen.

    Deshalb würde eine solche öffentliche Erklärung als irr abgetan und das wäre schade.

    Die Mehrheit der „Islamophoben“ befasst sich vor allem mit schmarotzenden Prolls, Messerstechern und Ehrenmördern – vielleicht noch mit Terroristen, obwohl wir hier noch keinen Anschlag hatten – und wie mit denen zu verfahren ist (Ausweisung). Die sanfte Unwandlung von Europa zu Eurabia geschieht aber nicht durch verblödete Schüler und Unterschichtler, die ihre Frauen schlagen, sondern durch diejenigen, die man als „Dialogpartner“ sucht.

    Gerade diese Proll- und islamischen Privatleben-Missstände werden jetzt sogar häufig als Grund dafür genannt, dass man noch mehr Dialog mit den „Gemäßigten“ führen und sie sogar vermehrt in Schlüsselpositionen hieven müsse.

    Übrigens: Wenn das Mitläufer-Problem nur ein deutsches Problem wäre, wäre ich wenig besorgt. Dann könnten wir ja „mitlaufen“, wenn andere vorangehen. Andere gehen aber auch nicht voran. Leider ist das Problem umfassender.

  18. Ach, ich hatte ganz vergessen dass es strafbar ist zu abweichenden Ideen aufzurufen…tja, da geht der gute Wille den Bach runter (so funktioniert keine Umwälzung, sich auch noch dran halten müssen was halal ist und was nicht) Naja, es ist schon wahr, der deutsche Michel ist höchst uninteressiert, am laufenden Band fragt man mich was dieses Pih Ei ist, dass ich immer erwähne, keiner weiß Bescheid, außer einem sehr dünn gesähten neuen Insidertum, welches natürlich aufgrund der eigenen Struktur von vornherein abgelehnt wird…Leute können Insiders nicht ab !!
    Also doch besser aus dem Käfig bevor die neue Atlantik Wall errichtet wird (man ist schon dabei – aber alle sehen weg – wird nicht gemerkt..)

  19. Uns geht es einfach zu gut. Außerdem denken wir zu kurzfristig.

    Die Moslems treten nur in den Städten geballt auf. Der Großteil der Bevölkerung lebt aber nach wie vor am Land, und dort sieht man das Problem in seiner ganzen Tragweite offenbar noch gar nicht.

    Wir brauchen Bürgerrechtsbewegungen, und zwar nicht nur dann wenn eine Moschee droht, sondern allgemein gegen die Islamisierung.

  20. Ihr lieben Leute die ihr noch einen klaren Verstand zu haben scheint,

    PI ist ein grossartiger Ort, weil es der Rechten ein Forum gibt sich zu informieren und zu diskutieren – die Linke besitzt ja den Rest der Medienlandschaft. Aber ich hoere hier nur, dass wir eine neue Partei brauchen oder eine weitere Buergerrechtsbewegung gegen die EU, gegen die Islamisierung Europas. Das klingt nach einem ziemlichen hilflosen Versuch eine etablierte Ideologie (die der Buerokratie und Multikultur) anzugreifen.

    Weshalb ist die Islamisierung Europas bisher so erfolgreich? Weil sie eine Kolonialisierung ist, die sich schleichend vollzieht. Alles andere haette Abwehrreaktionen hervorgerufen.

    Daher mein Aufruf an allen, die etwas aendern wollen: Nutzt die etablierten Institutionen! Anstatt eine neue Partei zu gruenden tretet in die CDU ein. Werdet als Lokalpolitiker aktiv, nehmt die Jobs an die keiner haben will und verhelft euren Bruedern im Geiste zu weiteren Posten/Listenplaetzen. Versteht wie Politik funktioniert – es kommt alles auf das interne Netzwerk an – und hoert auf auf andere zu hoffen!

  21. @ 23 Eisvogel: würde Dir gerne antworten, bitte Dich jedoch, den von Dir gesehenen Zusammenhang zwischen Islamisierung und EU erläutert bekommen, bevor ich uns Blaue dichte. Danke

Comments are closed.