(Spürnase: Middle East Info)

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

9 KOMMENTARE

  1. Herrlich. Paßt wie Faust auf Auge ! Satrie vom Feinsten ! Leider werden wir so etwas niemals im deutschen Fernsehen zu Gesicht bekommen.

  2. Ja, den kannte ich schon, ist aber immer wieder geil. Diese ganze Ideologie ist doch so absolut krank und lächerlich, das muss man oder kann man gar nicht mehr verarschen.
    Ja das ist wirklich köstliche Satire, aber solche Modenschauen gibt es wirklich.

  3. Here is lovely Gamal in a first look from Saudi Arabias hottest designer, Muslim Dior. He used to be Christian Dior, but he converted. You’ll be proud to walk five steps behind your husband in this ensemble that screams „Islamo-fashion!“ By the way, Gamal is the winner of Saudi Arabias Next Top Model, and I think you can see why.

    😀 :)))

  4. Mon Dieu,
    was für ein primitiver Humor über so eine vor Einfallslosigkeit strotzende Nummer.
    Es haben sich wohl ganz besonders große Lichter der „christlich-jüdischen Tradition des Abendlandes“ gefunden.
    Und solche verdeppten Knallchargen halten sich gar noch für zivilisiert und überlegen?!?
    Samuel Hirsch

  5. @#8 samuel
    Warum, diese Satire war nun wirklich sehr feinfühlig. Schließlich entspricht alles, was hier gezeigt wurde der Realität. Eine Burka für Steinigungen, die absolut alles der Vorstellungskraft überlassen.
    The Girl inside the woman inside theese female containement unit. Einfach nur göttlich.
    Natürlich darf man über eine solche Steinzeitkultur lachen, nur man sollte dabei natürlich auf keinen Fall vergessen, dass täglich Millionen unter diesen Bedingungen leiden. Die Gefahr besteht lediglich darin, dass diese mörderische Ideologie verharmlost wird, aber ich glaube die meisten können zwischen Realität und Satire unterscheiden. Eins steht fest, die Realität ist viel schlimmer und absolut nicht zum lachen.

Comments are closed.