News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Events
  • Kontakt
  • Leitlinien
  • PI wants You!
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI Shop
  • Abo
  • PI English
Besucher gesamt: 59.564.853
Besucher heute: 43.896
Besucher gestern: 56.840
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 1.104
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 165.720.677
Seitenaufrufe diese Seite: 22
counter   Statistiken
Wenn der PI-Server streikt, gibt es zum Ausweichen den Notfallblog!Wenn der PI-Server streikt...
  • Umfrage:

    • Brauchen wir eine Bündelung der islamkritischen Kräfte?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Was ist 'politisch inkorrekt'?Was ist “politisch inkorrekt”?
    Wie Journalisten lügen
    Anzeige
    Anzeige
    Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Anzeige
    Anzeige

    Der "Danke-Thilo-Mann"

    Pension Schönblick
    Chili Salami
    Armin Geus: Die Krankheit des Propheten
    Anzeige
    Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
    Anzeige
    BPE
    Anzeige
    Intelligenz streng verboten
    Anzeige

    Moishe Hundesohn-Cartoons

    Anzeige
    Messetip
    Anzeige
    Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
    Anzeige
    PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'
    pi_spuernase.gif
    "Spürnasen" gesucht!

    Anzeige
    BDB
    Leseproben von
    Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
    Anzeige
    Zukunft CH
    Anzeige
    oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • Januar 2012
    • Dezember 2011
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Juni 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
    • März 2011
    • Februar 2011
    • Januar 2011
    • Dezember 2010
    • November 2010
    • Oktober 2010
    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Asyl
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Demographie
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Einwanderung
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • Energie
    • EUdSSR
    • Euro
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Frauen
    • Freiheit
    • Gaza
    • Geistesgeschichte
    • Genderismus
    • Geschichte
    • Glosse
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Idioten
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Jemen
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kommunismus
    • Konvertiten
    • Korruption
    • Kraftanwendung
    • Kultur
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Lumpen
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordafrika
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Piraten
    • Polenz
    • Political Correctness
    • Polizei
      • Kriminalität
    • Presseschau
    • Rassismus
    • Rechte
    • Rote Socken
    • Russland
    • Salafisten
    • Satire
      • Glosse
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schule
    • Schweiz
    • Schwule
    • Skandinavien
    • Slowakei
    • Sozialhilfe
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Video-Kommentar
    • Vietnam
    • Wahlen
    • Web-Tipp
    • Welt
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zeitgeist
    • Zeitgeschichte
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • AVpixlat.info
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Bill of Rights
    • Blaulicht-Blog
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Blu News
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Bunzelrepublik
    • Charismatismus
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eussner-Blog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Geert Wilders Supporters
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Harte Zeit
    • Heimat in Freiheit
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Initiative 1683
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Lizas Welt
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Matthias Matusseks Videoblog
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • mmdiesein.de
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Noricus
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Quotenqueen
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Parse & Parse
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Religionsbehörde
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Schwert der Aufklärung
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Süddeutsche Watchblog
    • Tangsir 2569
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Wissen des Lebens
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum
    • Zivilisationscourage
    • Zukunftskinder 2.0

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Looking at the Left
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Minourne (fr)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    target=_blank
    « Niels Ruf oder ein Feigling mehr — Berlin: Elf Polizisten bereichert »

    Angriff auf Israel im Sommer 2008?

    Nach bekannt gewordenen Informationen des britischen Geheimdienstes droht Israel im kommenden Sommer ein Zweifrontenkrieg. Agenten im Iran beobachten, dass in Trainingslagern tausende Kämpfer der Hamas an teilweise modernen Waffensystemen ausgebildet werden. Vieles spricht dafür, dass der Iran einen Stellvertreterkrieg plant, bei dem Israel gleichzeitig im Süden von Gaza und im Norden vom Libanon aus angegriffen wird. Dazu passen Ankündigungen der Hisbollah, den nächsten Krieg auf israelischem Boden führen zu wollen. (Foto: Solidarität mit Israel während des Libanonkrieges 2006 in Düsseldorf)

    Epochtimes berichtet:

    Großbritanniens Geheimdienst MI6 hat festgestellt, daß Irans Revolutionsgarden Hunderte von Hamas-Kämpfern ausbilden, um sich diesen Sommer auf einen totalen Krieg gegen Israel vorzubereiten.

    Die Elitebrigade der Gaza-Organisation Izzedine al-Quassam soll die südliche Front eines Angriffs auf den jüdischen Staat bilden, während die Hisbollah ihren Angriff gleichzeitig von Libanon aus durchführt. MI6-Analysten glauben, daß der Angriff gegen Ende der Bushregierung und der monatelangen demokratischen Kampagne stattfinden wird.

    „Jetzt ist die Macht Bushs im Weißen Haus fast erschöpft, und sowohl die Demokraten als auch die Republikaner schauen nach innen auf ihren Parteitag. Es zeichnet sich immer deutlicher ab, daß Teheran die Gelegenheit nutzen wird, um Israel durch seine Stellvertreter Hamas und Hisbollah angreifen zu lassen,” sagte eine geheimdienstliche Quelle in London. (…)

    Undercoveragenten des MI6 in Teheran, die an der Grenze des Iran zum Irak von einer geheimen Basis aus operieren, haben herausgefunden, daß es im Iran drei Trainingslager gibt. Eines in der entlegenen Wüste Dasht-e-Kavir im Osten Teherans, ein zweites in der Bergregion von Hamadan, das dritte liegt nahe der südlich gelegenen Stadt Shiraz. MI6-Agenten haben festgestellt, daß seit dem Rückzug israelischer Truppen aus dem Gaza, dem Streifen palästinensischen Territoriums, über 2.000 Hamas-Kämpfer nach Iran gingen.

    Sie kommen bis in die Gegend südlich von Kairo, wo sie mit iranischen Militärmaschinen nach Teheran fliegen. Von dort aus fahren sie mit Bussen zu den Lagern. Jeder Kämpfer wird 45 Tage lang an Hightech-Einsatztechniken für Raketen und Minen ausgebildet.

    Ein MI6-Bericht beschreibt die Bedingungen in den Lagern so: „Anstrengend. Es ist eine Sechstagewoche mit Training von der Morgen- bis zur Abenddämmerung. Die Kämpfer schlafen unbequem. Sie dürfen das Lager nur an einem Tag in der Woche verlassen. Jede Gruppe wird von ihren Revolutionsgarden begleitet. Die Berührung mit der örtlichen Bevölkerung ist verboten.”Hamas-Rekruten, die ihre Fähigkeiten bei Geheimdiensttreffen gezeigt haben, werden in die Geheimdienstschule der Revolutionsgarden geschickt. Dort werden sie mit Geheimdienstkenntnissen über Israel versorgt und darin ausgebildet, in Israels Städte einzudringen. Ein Teil ihrer Ausbildung besteht darin, zu lernen, die Ziele für Mörser- und Raketenangriffe genau zu bestimmen.

    „In den letzten Monaten gibt es deutliche Hinweise darauf, daß die Hamas-Kämpfer, die aus dem Iran zurückgekehrt sind, mit Shawas-4, der neuen Generation einer iranischen Mine, umzugehen wissen,” sagte die Quelle des Londoner Geheimdienstes. Inzwischen werden weitere Hamas-Kämpfer regelmäßig nach Syrien geschickt. Wie bei denjenigen, die in den Iran gehen, werden auch ihre Reisepässe nicht abgestempelt, sodaß man nicht sehen kann, von woher sie kamen und wohin sie gingen. In Syrien trainieren Hamas-Kämpfer zusammen mit der Hisbollah. (…)

    Dem Bericht zufolge halten die iranischen Kriegstreiber der kommenden Sommer besonders geeignet für ihre Pläne, weil sie hoffen, dass durch die heisse Wahlkampfphase in den USA die Bereitschaft, Israel zu unterstützen, gegenüber innenpolitischen Themen der Amerikaner zurücksteht.

    (Spürnase: Keine Meinung)

    Kategorie: Iran, Islam ist Frieden™, Israel, Nahost, Terrorismus | PI, 20. Apr 2008 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 102 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 LARRY   (20. Apr 2008 13:33)  

      Wenn der MI6 es weiß, dann weiß es Israel auch und wird sich dementsprechen vorbereiten.

      Wenn die Hamas wirklich den “Totalen Krieg” sucht, dann behaupte ich mal, dass es ihr letzter sein wird.

    2. #2 Plondfair   (20. Apr 2008 13:36)  

      Dem Bericht zufolge halten die iranischen Kriegstreiber der kommenden Sommer besonders geeignet für ihre Pläne, weil sie hoffen, dass durch die heisse Wahlkampfphase in den USA die Bereitschaft, Israel zu unterstützen, gegenüber innenpolitischen Themen der Amerikaner zurücksteht.

      Israel und die USA werden dem Iran die passende Antwort geben.

      “Wer den Tod liebt, kann ihn haben.” (Otto Schily)

    3. #3 Alemanne   (20. Apr 2008 13:36)  

      Angriff auf Israel im Sommer 2008?

      Hoffentlich! Und hoffentlich macht Israel dann mal Tabula Rasa! Es wird Zeit, viele kleine Mahdis zu ihren 72 Legosteinen zu schicken, und am besten auch die großen Achmahdis hinterher.

    4. #4 Prosemit   (20. Apr 2008 13:38)  

      Ich bete, dass die jetzige Führung dann nicht mehr die Geschicke Israels verrät lenkt !

      Ende mit den Appeasern!

    5. #5 Unlinks   (20. Apr 2008 13:38)  

      Eigentlich fast schon wünschenswert. Wenn dann auch mit der gebotenen Härte reagiert wird und sich nicht wieder von schlechten Schauspielerischen Einlagen extra für die Presse manipulieren lässt. Das MUSS dann defintiv die letzte Schlacht in dieser Angelegenheit sein.

    6. #6 urlaubsabgeltung   (20. Apr 2008 13:39)  

      Israel hat in seiner Staatsgeschichte immer einer Überzahl an heimtückischen Feinden gegenübergestanden. Wir können uns sicher sein, dass es auch diesmal weiß, was zu tun ist.

    7. #7 dudelbag   (20. Apr 2008 13:41)  

      Schlimm ist, dass wir diesen Angriff zum Teil finanzieren. Jeder von uns, der Steuern zahlt, investiert in diesen Krieg den die Israelis seit jahrzehnten führen, schämen wir uns!

    8. #8 Plondfair   (20. Apr 2008 13:41)  

      #4 Prosemit

      Ich bete, dass die jetzige Führung dann nicht mehr die Geschicke Israels verrät lenkt !

      Ehud Olmert sollte sich selbst und uns allen einen Gefallen tun und aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten.

    9. #9 wolfii   (20. Apr 2008 13:51)  

      Ich hoffe nur, daß Israel diesen Angriffs mit voller Härte und bis zum letzten vorhandenen Hamas-Widerstandsnest vernichtet – und zwar nachhaltig.

    10. #10 Gottfried von Bouillon   (20. Apr 2008 13:51)  

      Unser ARMAGEDDON wird auch nich kommen! Ich rate jedem, sich in jeglicher Hinsicht darauf vorzubereiten!

    11. #11 Eisfee   (20. Apr 2008 13:51)  

      OT: Ludwigshafen

      Helfer von Brandkatastrophe geehrt

      Etwas mehr als zwei Monate nach der tragischen Brandkatastrophe von Ludwigshafen hat die Bundesregierung in Berlin ein Solidaritätsbündnis von freiwilligen Helfern geehrt. Es habe geholfen, das Leid und den Schmerz zu lindern.

      Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), dankte auch einem der Hausbewohner. Kamil Kaplan, der bei dem Brand seine Frau und zwei Kinder verloren hatte, habe ein “Zeichen der Hoffnung” für die Integration gesetzt. Bei dem verheerenden Feuer waren in einem von türkischen Familien bewohnten Haus am Faschingssonntag insgesamt neun Frauen und Kinder ums Leben gekommen. Nach dem Brand hatten sich sieben Helfer zu dem jetzt geehrten Solidaritätsbündnis zusammengeschlossen, um die Hinterbliebenen zu unterstützen und zwischen ihnen und den örtlichen Behörden zu vermitteln.

      Brandursache noch immer unklar

      Zur Ursache des Brandes, der unter der Kellertreppe ausgebrochen war, gibt es bislang keine neuen Erkenntnisse. Die Ermittler gehen davon aus, dass fahrlässiges Verhalten das Feuer verursacht hat. Einen Brandanschlag mit fremdenfeindlichem Hintergrund schließen sie inzwischen aus. Ein Bewohner des Hauses steht in Verdacht, Informationen zu verschweigen. Zudem warten die Ermittler noch auf zwei Gutachten.

      http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=3402860/w88sf0/

      Und:

      Sozialdezernent: Brand hat Zusammenleben in Ludwigshafen verändert
      «Die türkische und die deutsche Gemeinschaft sind näher zusammengerückt»

      Die Brandkatastrophe von Ludwigshafen hat nach Ansicht des
      Sozialdezernenten Wolfgang van Vliet das Zusammenleben von Deutschen
      und Türken in der Stadt verändert. «Die türkische und die deutsche
      Gemeinschaft sind näher zusammengerückt», sagte van Vliet der
      Nachrichtenagentur ddp. Es sei ein neues Bewusstsein füreinander
      entstanden und eine neue Art des Aufeinanderzugehens.

      []

      Seit dem Brand sei aber auch eine Entwicklung zu erkennen, die nicht erfreulich sei, sagte van Vliet. «Die Rechtsradikalen haben Ludwigshafen für sich entdeckt. Wir beobachten, dass sie seit dem Brand verstärkt versuchen, in Ludwigshafen Stimmung zu machen.” Es habe bereits zwei unangemeldete Demonstrationen gegeben. Zudem tauchten vermehrt Aufkleber mit rechtsextremistischen Sprüchen auf.
      Deshalb sei es wichtig, dass sich Deutsche und Türken weiter annäherten, sagte der Sozialdezernent. In Ludwigshafen sind 20 Prozent der 168 000 Einwohner Ausländer, davon stammt der größte Teil (10 300 Einwohner) aus der Türkei.

      http://www.pr-inside.com/de/die-tuerkische-und-die-deutsche-gemeinschaft-r542447.htm

      Hey..wer von euch hat Ludwigshafen da mit PI-Aufklebern gepflastert? :D

      Die laufen doch sicher unter dem Begriff “rechtsextreme Sprüche”? ;)

    12. #12 Gottfried von Bouillon   (20. Apr 2008 13:51)  

      “noch” meinte ich, nicht “nich”!

    13. #13 Makepiece   (20. Apr 2008 13:52)  

      Wir Kantoner wissen wie es ist, von einem grausamen Feind eingekesselt zu sein.

      Die aktuelle Regierung von uns Kantonern weiss es leider nicht mehr.

      Unsere “Schleiereule” Calmy-Rey wird dann wieder die bösen, bösen Israeli verurteilen und die armen, armen Palis in Schutz nehmen.

      Hoffentlich gewinnen die Israelis dann den Krieg der Medien – dass sie die Hamas und andere ins Paradies blasen werden, daran besteht ja ein Zweifel.

    14. #14 Seaexplorer   (20. Apr 2008 13:53)  

      Hoffen wir, dass Israel angemessen reagiert und endlich Ruhe im Schacht ist!
      Kampferprobt ist die israelische Armee ja.

    15. #15 Linkenscheuche   (20. Apr 2008 13:55)  

      Was versprechen sich die Perser davon ?

      Glauben die dass Hamas & Hisbollah einen Krieg gegen Israel gewinnen können ?

      Egal, wenn es so weit kommen sollte dann hoffe ich dass die Israelis nicht so zaghaft und übervorsichtig ran gehen wie noch vor 2 Jahren.

      Ich bin immer noch der Meinung dass Israel von Gutmenschen und Political Correctness weitaus mehr zu befürchten hat als von den arabischen (und persischen) Terrorgangs.

    16. #16 Eisenbieger   (20. Apr 2008 13:56)  

      Ich weiss seit 2 Wochen, von telefonaten nach Israel, von Verwandten und Bekannten, dass in Israel Gasmasken verteilt werden!

    17. #17 No-go-Area-fuer-Deutsche   (20. Apr 2008 13:59)  

      blödsinn, luidwigshafen und näher zusammengerückt. seitdem gibt es verstärkt angriffe gegen deutsche. am berliner platz, an den haltestellen im umfeld und in den typischen vierteln. die schmieren uns wieder mal sch… auf die augen.

    18. #18 Plondfair   (20. Apr 2008 14:03)  

      #16 Eisenbieger

      Ich weiss seit 2 Wochen, von telefonaten nach Israel, von Verwandten und Bekannten, dass in Israel Gasmasken verteilt werden!

      Selbst Baschar al-Assad und Mahmud Ahmadinedschad sollten nicht so verrückt sein, Israel mit biologischen oder chemischen Waffen anzugreifen.

    19. #19 Donaldo   (20. Apr 2008 14:03)  

      Bitte bedenkt das der Grossteil der Iraner nichts gegen Juden hat bzw. gegen Israel.

      Die Iraner werden in den Moscheen von ihren irren Sheiks und Imamen nur aufgehetzt. Die Moschee ist sonst nichts wie ein Gebäude wo Hetze gegen Ungläubige (christen, juden, zoroastrier) gepredigt wird.

      Aber Kurosh wird wiederkommen und das Mullah Regime davonjagen.

    20. #20 zynic   (20. Apr 2008 14:08)  

      Naja, vielleicht ist dann wirklich endlich Ruhe im Schacht und Israel räumt da mal richtig auf.

    21. #21 rebaseissue   (20. Apr 2008 14:09)  

      soll er doch, der Ahmadinedschad. Danach wird Iran frei sein.

    22. #22 Harlekin   (20. Apr 2008 14:13)  

      Auch wenn viele hier es nicht gern hören: Der Irakkrieg war und ist völkerrechtlich problematisch und strategisch ein Riesenfehler.

      Die Beseitigung des ohne Zweifel grausamen, aber eben säkularen Tyrannen Saddam hat die iranische Theokratie ihres bedeutendsten regionalen Rivalen beraubt – neben Israel natürlich. Der Iran ist heute, auch und gerade in Ansehung des Umstandes, daß den USA im Irak die Hände gebunden sind, frecher denn je und nimmt Einfluß auf den gesamten schiitischen Halbmond von Persien bis zum Libanon.

      Der Iran würde sich niemals trauen,

      so offenkundig an Nuklearwaffen zu arbeiten,

      englische Matrosen zu entführen,

      die radikalen schiitischen Sadr-Milizen im Irak zu unterstützen,

      Hamas-Kämpfer für den Krieg gegen Israel auszubilden,

      wenn der Iran nicht um die selbst herbeigeführte und selbst aufrechterhaltene Schwäche der Amerikaner durch ihre Präsenz im Irak wüßte.

      Es wäre besser gewesen, Geld, Zeit, Glaubwürdigkeit und Munition zu sparen, um im Fall der Fälle den Iran in die Schranken zu weisen, als Saddam zu stürzen. Der Zeitpunkt, Iran in die Schranken zu weisen, ist längst da. Aber die USA können es nicht, weil ihnen im Irak die Hände gebunden sind. Und die militärisch flachbrüstigen Europäer könnten es nicht einmal dann, wenn sie’s wollten. Und deshalb stehen die Israelis dumm da. Leider.

      Sie haben zwar eine kampferfahrene, gut ausgerüstete Armee, was mich freut. Aber in einem Guerillakampf ist das, wie man im Irak, in Afghanistan und im Libanon 2006 gesehen hat, nur bedingt von Vorteil.

      Fazit:

      1. ‘Raus aus dem Irak, dann können die verschiedenen Moslemfraktionen sich dort genau die ultrabrutale Gesellschaft aufbauen, die ihrer Kultur entspricht.

      2. Gegenüber dem Iran deutlich machen, daß fehlendes Wohlverhalten (in Bezug auf Atomwaffen, den Schiffsverkehr im Persischen Golf, die irakischen Schiitenmilizen und die Sicherheit Israels) zunächst zu politischem Druck, dann zu ökonomischen Sanktionen, schließlich zu massiven Militärschlägen aus der Luft führen wird.

      3. Kontingentlösung für die irakischen Christen: Jeder Christ, der sich nicht am Aufbau der unter 1. beschriebenen, islamkonformen Gesellschaftform beteiligen will, kann nach Europa oder in die USA kommen, wenn der Treue zur hier geltenden Rechts- und Verfassungsordnung verbindlich zusichert.

      Was Israel angeht: Si vis pacem, para bellum.

    23. #23 Goldfasan   (20. Apr 2008 14:20)  

      Wenn der Plan des Musels wie zu erwarten fehlschlägt ist es Zeit für den Transfer!

    24. #24 Moltke   (20. Apr 2008 14:27)  

      Ein Angriffskrieg der HAMAS gegen Israel.
      Ein Verstoß gegen das Völkerrecht.

      Da werden die EU-Fürsten sich aber entscheiden müssen, ob sie die Palästinenser weiter mit EU-Steuer-Millonen unterstützen können.

      Ach Herrje

    25. #25 Eisenbieger   (20. Apr 2008 14:28)  

      #18 Donaldo (20. Apr 2008 14:03) Bitte bedenkt das der Grossteil der Iraner nichts gegen Juden hat bzw. gegen Israel.

      —————————–

      Der ist gut! Einfach mal den Begriff Iraner, mit dem Begriff Deutschen austauschen. dazu noch ne Prise 38, statt 2008, und fertig ist der Ich glaube an den Weihnachtsmann Mix.

    26. #26 Infomat   (20. Apr 2008 14:31)  

      Israel wird schon die richtige Antwort geben ;)

    27. #27 Plondfair   (20. Apr 2008 14:32)  

      #22 Goldfasan

      Wenn der Plan des Musels wie zu erwarten fehlschlägt ist es Zeit für den Transfer!

      Meinst du das Projekt “Heimreise”?

    28. #28 urlaubsabgeltung   (20. Apr 2008 14:34)  

      @ harlekin
      dies ist eine gute Analyse. Obwohl ich, sicherlich wie Du, prinzipiell pro USA eingestellt bin, sollten die strategischen Fehler der letzten Jahre nicht unerwähnt bleiben. Es ist eine große Tragik, dass die Nachkriegsordnung nach dem Irakkrieg nicht mit der gleichen Konsequenz gestaltet wurde, wie die eigentlichen Kampfhandlungen. Das gegenwärtige Dilemma in der Region , einschließlich der Bedrohung Israels ,ist leider die unmittelbare Folge.

    29. #29 Moltke   (20. Apr 2008 14:44)  

      #24 Moltke

      Die EU war 2006 der größte Geldgeber der Palästinenser (121 Mio EURO). Nach einem damaligen FOCUS-Bericht diente dieses Geld u.a. dazu, unbeglichene Stromrechnungen in Höhe von 40 Mio EURO an israelische Versorger zu bezahlen.
      http://www.focus.de/politik/ausland/trotz-hamas_aid_105499.html

      Ein Hamas-Sprecher sagte, die Bewegung begrüße jede nicht an politische Forderungen geknüpfte Hilfe. Er wertete die EU-Zahlung auch als Scheitern der Versuche Israels und der USA, Druck auf die Hamas auszuüben.

      Es erübrigt sich jeder Kommentar.

    30. #30 Hochdruckreiniger   (20. Apr 2008 14:45)  

      #15 Linkenscheuche

      “Was versprechen sich die Perser davon ?

      Glauben die dass Hamas & Hisbollah einen Krieg gegen Israel gewinnen können ?”

      Die glauben, dass der Islam allmächtig ist, dass im Koran der Urknall akademisch beschrieben wird, dass eine Schwangerschaft mehrere Jahre dauert, dass ihre schwarze Mekkakiste Zauberkräfte hat…

      Natürlich denken die, dass sie gegen Israel gewinnen!

    31. #31 Goldfasan   (20. Apr 2008 14:50)  

      #27

      Der Transfer ist tatsächlich ein bezahltes One-Way-Ticket für jeden Musel in ganz Israel (inklusive Judäa, Samaria und Gaza) in einen islamischen Staat seiner eigenen Wahl. Vor kurzem habe ich in einer Umfrage gelesen, daß jetzt schon ca. 60 % aller Israelis für die eine oder andere Variante des Transfers sind. Nachdem die irren Musel wieder mal mit ihren bösen Plänen gescheitert sein werden, werden die Chancen für den Transfer sehr günstig sein. Jedes Land der westlichen noch freien Welt braucht den Transfer.

    32. #32 survivor   (20. Apr 2008 14:51)  

      #11 Eisfee (20. Apr 2008 13:51)
      Etwas mehr als zwei Monate nach der tragischen Brandkatastrophe von Ludwigshafen hat die Bundesregierung in Berlin ein Solidaritätsbündnis von freiwilligen Helfern geehrt”…

      Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), dankte auch einem der Hausbewohner. Kamil Kaplan,..

      Das ist mir zu hoch. Wer oder was wird da warum oder wofür geehrt?
      Der Türkische Bewohner dafür, daß ein Haus fahrläßig mit Opfern abgebrannt ist?
      Ein “Solidaritätsbündniss , was für Opfer eines nicht stattgehabten ausländerfeindlichen Ereignisses gespendet hat?
      Irgendwann gibts mal einen schweren Brandt durch Lichterketten verursacht…

    33. #33 Koltschak   (20. Apr 2008 14:53)  

      Wir sollten schon mal vorbeugen und alle inhumanen Angriffe der Israelis präventiv verurteilen!

      Und auf die armen Palästinenser hinweisen, die seit 1948 kein Stück Wüste bekommen haben, um ein blühendes Land daraus zu machen.

      Hätten sie die gleichen Chancen bekommen wie Israel wäre der Glatzenstreifen und das Pestjordanland auch blühende Landschaften.

      Wie es unser Altbundeskanzler Kohl vorausgesagt hat: Das werden alles blühende Landschaften.

      Wenn es nicht den Aggressor Israel gäbe, blühte Palästina schon längst!

      Also, an wen kann man die Vorwegverurteilung schicken?

    34. #34 vollmuffel   (20. Apr 2008 14:59)  

      Harlekin, 100% Zustimmung!

      Die USA haben den mit dem IRAK-Angriff einen katastrophalen Fehler begangen.
      Sie meinten allerdings, nach ihrem ominösen Pearl Harbour, genannt 9-11 dazu berechtigt zu sein.

      Das Ansehen der USA hat weltweit schwer gelitten und wird weiter leiden, wenn die Wahrheit über den 11.September herauskommt.

      Einen Enthauptungsschlag gegen den Iran wird wohl Israel allein unternehmen müssen :-(

    35. #35 Arno S.   (20. Apr 2008 15:09)  

      “Inzwischen werden weitere Hamas-Kämpfer regelmäßig nach Syrien geschickt.”

      Und Wiecorek-Zeul, politisch gesehen nicht einmal eine Verbalinjurie wert, hat Syrien
      40 Millionen € !!! Entwicklungshilfe überwiesen.
      Dummheit ist Gottesgabe.

    36. #36 Bruckner   (20. Apr 2008 15:10)  

      Was ist es eigentlich mit dem britischen Geheimdienst und der Zahl 45? Vor dem Irakkrieg wusste man dort, dass Saddams furchtbare ‘weapons of mass destruction’ in 45 Minuten einsatzbereit sein könnten; jetzt lernen wir, dass die Hamas-Kämpfer 45 Tage lang asusgebildet werden. Warum nicht mal was mit 23 oder 144, nur der Abwechslung halber?

    37. #37 Gottfried von Bouillon   (20. Apr 2008 15:15)  

      Aber selbstverständlich wird auch im Falle eines Krieges weiter Geld in die Palästinensergebiete fließen, um die “moderaten” Kräfte zu stärken, die Juden nicht gleich ausrotten wollen, sondern nur vertreiben!

    38. #38 Reconquista Germanica   (20. Apr 2008 15:17)  

      #22 Harlekin

      In gewissen Teilen stimme ich Dir zu. Das Problem ist, dass die Amerikaner wie so oft nur halbe Dinge machen und nicht gründlich genüg sind. Sie haben schon im WK II nur Hitler beseitigt und Stalin gelassen, was sich als Fehler rausstellte. Auch jetzt war es ein Fehler Saddam zu beseitigen und Adolfdschad im Iran gestärkt und ohne Feinde an der Macht zu lassen.

    39. #39 Roi Soleil   (20. Apr 2008 15:21)  

      Fast schon wünschenswert. Unsere friedlichen und sehr gut integrierten Türken werden ihr Solidarität mit der Hamas bekunden, so gehen vielleicht wenisgtens einigen Leuten hier die Augen auf. Wenn Israel erstmal richtig anfängt, gibts vielleicht gar keinen Gazastreifen mehr =)

    40. #40 GottWillEs   (20. Apr 2008 15:22)  

      Israel ein Zweifrontenkrieg?
      Was soll das denn?
      Israel nimmt es mit jedem Land da unten im Alleingang auf und auch egegn alle zusammen,
      das haben sie schon früher bewiesen.
      Die verfügen dank den Amerikanern über die modernsten Waffensysteme der Welt udn schalten feindliche Anlagen aus bevor die überhaupt merken was passiert.
      Die Armee ist nach Zeiten des inneren Konflikts ebenfalls wieder hochmotiviert.
      Israel räumt da unten auf wenn die noch einmal angegriffen werden, dagegen wird der Iran keine Chance haben mit seinem veralteten russischen Gerät.

    41. #41 spy   (20. Apr 2008 15:22)  

      Ist das auch ein Zufall Ein Krieg gerade vor den Wahlen in den USA findett statt. Die Iraner haben sehr gute Berater….:(
      Die Kommunistennazis und Hamas wollen unbedingt den amerikanischen Mohamed als President haben und ein eventuel. Krieg könnte die Wahlen beeiflüssen.
      Die Amerikaner sollen endlich aufwachen und härter eingreifen, auch im Lande

    42. #42 Eisenbieger   (20. Apr 2008 15:28)  

      #38 Reconquista Germanica (20. Apr 2008 15:17) #22 Harlekin

      In gewissen Teilen stimme ich Dir zu. Das Problem ist, dass die Amerikaner wie so oft nur halbe Dinge machen und nicht gründlich genüg sind. Sie haben schon im WK II nur Hitler beseitigt und Stalin gelassen, was sich als Fehler rausstellte. Auch jetzt war es ein Fehler Saddam zu beseitigen und Adolfdschad im Iran gestärkt und ohne Feinde an der Macht zu lassen.
      ———————————-

      Auch meine Meinung! Die Amis haben ein völlig neues Problem, sie kämpfen gegen “G´tteskrieger”. Diese meinen ja sowieso, das sie im falle ihres irdischen ablebens, sofort ins Paradies kommen.

      Wie will man als “normale Menschen-Armee”, gegen sowas gewinnen wollen?

    43. #43 Capetonian   (20. Apr 2008 15:30)  

      Ich befürchte, es könnte Kalkül sein.
      Israel wird einer solchen Bedrohung zuvor kommen. Es wäre strategisch schlecht, zu reagieren, wenn es angegriffen wird. Um Schaden vom Volk abzuwenden, wird Israel dadurch zum “Erstschlag” gezwungen sein. Schließlich sind die Israelis selbstverständlich nicht bereit, die Leben der Bevölkerung zu opfern, um öffentlichkeitswirksam als Opfer dazustehen!
      Und der Gegner ist einer, dem Leib und Leben seiner Bevölkerung völlig egal ist!
      So wird Israel wieder einmal tun, was nötig ist, und die desinformierte Öffentlichkeit wird wieder einmal sehen können (wollen), daß Israel zuerst geschossen hat…
      Ein Rattenschwanz!

    44. #44 Lord Byron   (20. Apr 2008 15:32)  

      Solange die Hamas im Süden und die Hisbollah im Norden existieren, wird Israel keinen Frieden finden. Nicht zu vergessen die dritte Front: Syrien!

      Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    45. #45 Wachsames Auge   (20. Apr 2008 15:36)  

      Es wird noch soweit kommen, dass die Israelis das Atomforschungszentrum des Irans mit einem Atombömbeli dem Erdboden gleichmachen und später Teheran und weitere grosse Städte im Iran auf Gotteskrieger, die alle dümmer sind als Gott erlaubt hat, sollen dann in die ewigen Jagdgründe eintreten. Ich bin um jeden froh, der ins Gras gebissen hat.

    46. #46 Noordberg   (20. Apr 2008 15:37)  

      Also ich würde einen Militärschlag gegen Israel von den Wahlen für eher dümmlich halten.

      Zum einen haben sich sowohl Hillary Clinton als auch Barack Obama bereits zum Schutz Israels bekannt (bei McCain wohl eher überhaupt keine Frage). Zum anderen hätte ein Präsident, der sich nicht zu Israel bekennt in den USA wohl kaum eine Chance gewählt zu werden.

      Sollte es also vor den Wahlen zu einem Militärschlag kommen, würde es zu heftigen Konsultationen zwischen der derzeitigen Regierung und den möglichen Nachfolgern kommen. Ein Präsidentschaftskandidat, der dann nicht einer Miltiärischen Intervention zustimmen würde wäre für den Konkurrenten angreifbar. Auch ein Barack Obama.

      Als Christ würde ich allerdings annehmen, das auf Dauer ein Krieg um Israel und Jerusalem, auch mit fatalen Folgen für uns alle nicht für alle Zeiten zu vermeiden ist. Dafür spricht die Biblische Prophetie, die sowohl die wiedergründung eines Staates Israel “zum Ende der Zeiten” als auch den letzten finalen Krieg in der Region vorhersagt.

      Interessant dazu vielleicht:
      Moussa Afschar – Die letzte Schlacht des Islam um Jerusalem. Als christliches Buch allerdings relativ einseitig .. ;)

    47. #47 Norbert Gehrig   (20. Apr 2008 15:41)  

      http://de.youtube.com/watch?v=efMR2-lTcrk&feature=related

      http://de.youtube.com/watch?v=pAVn6_zVA7A

      Also da mache ich mir keine Sorgen. Im Kriegsfall wäre ich gern Soldat der Israelischen Armee…Modernstes deutsches und amerikanische Kriegsgerät. Sachen die wir nicht haben.

      Also lasst uns Israel moralisch unterstützen. Mehr Hilfe brauchen die nicht.

      Die wissen im Gegensatz zu Herrn Schäuble, dass man mit Terroristen nicht verhandelt, sondern sie tötet.

      Und freuen wir uns mit den vielen rechtgläubigen, die ihrem großen Wunsch folgen können, und gemäß ihrem heiligen Koran, im Kampf für das verbreiten ihrer Hasslehre den Heldentod finden, und von Ihrem dämonischen Gott mit allen Ehren und Vorzügen ihres Paradieses belohnt werden.

      norbert.gehrig@yahoo.de

    48. #48 wolaufensie   (20. Apr 2008 15:44)  


      …in 45 Minuten einsatzbereit sein könnten; jetzt lernen wir, dass die Hamas-Kämpfer 45 Tage lang asusgebildet werden. Warum nicht mal was mit 23 oder 144, nur der Abwechslung halber?


      …oder 42 …?!
      – des Sinnes wegen…:-)

    49. #49 plastixat   (20. Apr 2008 15:46)  

      Ein Krieg hamas u hisbolah gegegen israel nutzt nur mccain solange der iran sich raushält auf ausbilden u kleinere waffen beschränkt wie die usa damals in afgahanistan bleibt das ein lokales strohfeuer im gaza streifen u an der grenze zum libanon.Das könnte sogar positive effekte haben wenn die westjordan palis klug genug sind sich rauszuhalten könnten sie ihren staat bekommen u israel radiert derweil den gaza streifen so gezielt wie möglich auf terroristen schießend u so wenig zivilisten wie möglich tötend aus.So gewinnen alle 3 seiten westordan wird unabhängig iran hamas u hisbolah feiern einen pyrussieg u israel kann erfahrung im hyperguerillakrieg der zukunft sammeln(der libanon feldzug war ja zwar keinesfalls verloren aber die IDF hat sich nicht grad mit rum bekleckert zuviel luftangriffe die nur die zivilbevölkerung richtung hisbollah getrieben haben IMHO die israelis müssen andere taktik verwenden mehr polizei u sniper aktionen u kleine spezialisierte kampfeinheiten (nachteil mehr eigene verluste aber moralsich besser)die eventuell mit verbündeten palis u libanesen gemeinsam zivis schonend gezielt gegen teroristen vorgehen.)Eine wirkliche Gefahr für israel sehe ich nicht das sind militärisch nur nervige nadelstiche die bevölkerung im grenzgebiet sieht das natürlich anders

    50. #50 Synapse-87   (20. Apr 2008 15:47)  

      Das wird ja ein heißer Sommer…
      Fussball EM, hohe Temperaturen und ein großer Krieg! Mensch das Leben könnte nicht schöner sein…

    51. #51 uli12us   (20. Apr 2008 15:54)  

      Die verfügen dank den Amerikanern über die modernsten Waffensysteme der Welt udn schalten feindliche Anlagen aus bevor die überhaupt merken was passiert.

      Nicht nur wegen den Amis. Soweit mir bekannt ist haben sogar wir Waffen aus israel gekauft.

      Ist das auch ein Zufall Ein Krieg gerade vor den Wahlen in den USA findett statt. Die Iraner haben sehr gute Berater….:(
      Die Kommunistennazis und Hamas wollen unbedingt den amerikanischen Mohamed als President haben und ein eventuel.

      Das kann aber sehr leicht auch nach hinten losgehen, siehe Spanien. Da hat sich Aznar auch gescheut, das Wort Moslem in den Mund zu nehmen und wie wurde es ihm gedankt?

    52. #52 DerTempler   (20. Apr 2008 16:00)  

      Meine Infos, das sind einige konservative Blogs, ist das leider die Kampfmoral der IDF nicht mehr so gut ist wie in den 80igern. Die jetzige Generation kennt zwar eine Terrorbedrohung, aber die meisten Israelis leben so wie in Bayern und kennen Kassams und Pallis mit AKs nur aus dem TV. Den meisten sind die Brot und Hähnchenpreise wichtiger als Gaza oder Hamas. Die IDFist zwar immernoch besser als alle EU Armeen, aber auch nicht mehr die Überarmee vom 6 Tagekrieg usw. Nicht nur wegen Olmert hatte die IDF Probleme im Libanon, sondern weil die meisten Einheiten seit 25 Jahren im Terrorkampf und gegen Steinewerfer eingesetzt wurden und keiner “richtigen” Feldbedrohung ausgesetzt war. Plus das halt die Jugend von heute auch nicht mehr das sind was sie mal mal frühere waren.

      Auf alle Fälle werden meine 2 Monate in Israel in Frühherbst spannend.

    53. #53 Lewisit   (20. Apr 2008 16:14)  

      #47

      Im Kriegsfall wäre ich gern Soldat der Israelischen Armee

      gar kein problem: sar-el nimmt dich mit kusshand!

      zwar nicht als kombattant, aber auch versorgung/instandsetzung sind extrem wichtige und insofern sehr befriedigende tätigkeiten (von der moralischen stärkung der kampftruppen ganz zu schweigen!)

    54. #54 Eisfee   (20. Apr 2008 16:20)  

      #32 survivor (20. Apr 2008 14:51)

      Soweit ich weiss, ist diese Kamil Kaplan jener gehbehinderte Mann, der sich als erstes von seiner Frau aus dem Haus tragen ließ. Die Frau lief daraufhin in die Flammen zurück, um die beiden kleinen Kinder zu retten. Dabei sind alle 3 gestorben.

      Ich weiss nicht, wofür er geehrt wurde. Vielleicht dafür, dass er seine Frau so gut dressiert hatte?
      Ich als Mutter würde jedenfalls in so einer Situation sicher instinktiv meine Kinder vorziehen.

      Einen Grund für diese Ehrungen sehe ich da nirgendwo.
      Wenn es einer verdient hätte, dann die Rettungskräfte…aber die haben ihren “Lohn” ja schon anderweitig bekommen.

    55. #55 DerTempler   (20. Apr 2008 16:24)  

      #53 Lewisit

      Glaube mir nach sar-el wird man die Bundeswehr als GWDL in Ober Muckstadt spannend finden.

      Die IDF wird dir keine wichtige Funktion geben, auch nicht in Inst. und Nachschub. Du wirst in Einheiten sein die fast nur mit “Kriegsdienstverweigeren” besetzt sind – die sind aber meisten sehr hübsch und auch sexy.

      Leider sind die Männer in der Einheit häufig auch mehr Brad Pitt als Max Mustermann ;)

    56. #56 Lewisit   (20. Apr 2008 16:40)  

      #55 DerTempler

      falsch!

      ich war im 2. libanonkrieg in einer basis von der aus regelmässig operationen in den libanon durchgeführt wurden & habe dort keine “kriegsdienstverweigerer” getroffen, sondern soldaten, wie sie im buche stehen!

      ich selbst durfte – wie gesagt – keine waffe tragen, aber grenzbefestigung zum libanon errichten war für ‘nen verweichlichten europäer wie mich “spannend” genug!

    57. #57 Knochenbrecher   (20. Apr 2008 16:56)  

      Eine Tatsache muss ich doch betonen: Es mag sein, daß es in Israel etwas mehr Kriegstdienstverweigerer gibt, als früher. Es ist aber eine geringe Gruppe. Im letzten Libanonkrieg war die Moral der Truppem so hoch, wie schon seit zig Jahren nicht mehr. Es nicht einfach zu Kämpfen, wenn die eigenen Führer unerfahren und unentschlossen sind und der Gegner zur Unterstützung die Medienmaschinerie der gesamten Welt hat. Damit meine ich auch die deutschen Medien. Deutschland Israel im Falle der Fälle z.B. helfen würde, in dem es erlauben würde, amerikanischen Transportern hier zu landen, muss ich aufgrund der Erfahrungen aus dem Jahr 1973 bezweifeln. Damals kämpfte Israel um Existenz, die USA zögerten zunächst (ja, ein jüdischer US-Außenminister ist nicht immer gut für Israel) und als die Hilfe für das wirklich bedrohte Land anrollte, Verweigerten die Deutschen Überflugrechte. Wohl aus historischer Verantwortung… Damals war das 28 Jahre nach dem 2. Weltkrieg, ob Deutschland 63 Jahre danach so helfen würde???

    58. #58 Deutscher Junge   (20. Apr 2008 17:08)  

      Naja… Ich glaube, man kann die damalige Lage Israels nicht mehr so recht auf die heutige projezieren. Israel hat mit Abstand die kampfstärkste Armee des nahen Ostens und eine der erfahrensten Truppen der Welt, sowie eine astreine Ausrüstung durch äußerst hohe Ausgaben. Im Libanon 06 gabs zwar einige Verluste, was aber auf eine etwas fehlerhafte Strategie zurückzuführen ist und das Manko, eine Reservistenarmee zu haben.

      Trotzdem… Da kann die gesamte arabische Halbinsel nach Israel stürmen… Die Moslems hätten keine Chance. Desweiteren stehen die USA im Irak ^^ Das ist nicht weit weg.

    59. #59 Goldstein   (20. Apr 2008 17:23)  

      Beim Training im Iran muß aber anscheinend einiges schief gelaufen sein.

      http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1207649984503&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

    60. #60 cives   (20. Apr 2008 17:25)  

      Halte solche Berichterstattugn eher für ein psychologisches Manöver gegen den Iran, nicht mal auf den Gedanken an einen Krieg zu kommen. Man zeigt Wachsamkeit…

    61. #61 Garfield der Zweite   (20. Apr 2008 17:26)  

      Das klingt ja nach ner Menge Ärger.
      Gibts irgendwo noch mehr Quellen dazu?

    62. #62 Garfield der Zweite   (20. Apr 2008 17:29)  

      Ach ja und nochwas:

      http://www.seconddraft.org

      ist eine Webseite, die
      wie ich glaube sehr viel über unsere Wahrnehmung des Konflikts aussagt.
      Das wäre glaube ich einen eigenen Eintrag wert, ich weiß aber nicht, wie man das mit dem Spürnasendings macht.

    63. #63 notorisch   (20. Apr 2008 17:32)  

      gar kein problem: sar-el nimmt dich mit kusshand!

      Ist vielleicht gar keine schlechte Erfahrung. Da sollte ich mir aber zuerst noch einen neuen Reisepaß besorgen. Mit meinem in Saudi ausgestellten lassen die mich wahrscheinlich garnicht ins Land :-D

    64. #64 Vergeltung   (20. Apr 2008 17:39)  

      #11 Eisfee
      Klasse.Dann lasst uns doch noch ein wenig enger zusammenrücken,ich geh noch eben zur Tanke und mix ein paar Cocktails….

    65. #65 ComebAck   (20. Apr 2008 17:42)  

      Mahlzeit:

      Also:

      1. Israel verfügt über einige hundert Smart Bombs Typ Moab, Bunker Buster etc. und das etwa seit Jan 2005

      2. Der Iran hat weitere 3000 gebrauchte (und somit nachweislich funktionierende Zentrifugen) erworben.

      3. AchMADinejad kann auch nicht “ewig” warten sollte der Iran “den ersten Schuß abgeben”, wäre aus iranischer Sicht sicherlich die heisse Phase des US Wahlkampfes am günstigsten.

      4. Wenn der Mossad (und davon gehe ich aus)in etwa ein mögliches Angriffsdatum kennt werden die bestimmt nicht darauf warten, daß ACHmads Raketen einschlagen.

      5. Auf eine UN Resolution kann wohl nicht wirklich gewartet werden.

      Also gehts dann wohl los und zwar gründlich.
      Wird ne interessante Kiste werden wie sich das Kalifat in spe = Germanistan verhalten wird.

    66. #66 chaja   (20. Apr 2008 17:44)  

      Ich weiss seit 2 Wochen, von telefonaten nach Israel, von Verwandten und Bekannten, dass in Israel Gasmasken verteilt werden!

      Im ernst???
      ich war vor 2 wochen in israel….meine ganze family wohnt da….
      davon habe ich aber nichts mitbekommen…

    67. #67 ComebAck   (20. Apr 2008 17:47)  

      Israel Nachtrag:
      (Quelle Reuters )
      http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEKOE64577420080406

      Israel übt Schutz vor chemischen und biologischen Angriffen
      Sonntag, 6. April 2008, 14:43 Uhr

      Jerusalem (Reuters) – Israel will in der größten Übung seit Jahren den Schutz seiner Bevölkerung vor chemischen und biologischen Angriffen üben.

      Fünf Tage lang sollen die Abläufe für den Kriegsfall geprobt werden. An der am Sonntag begonnenen Übung nehmen unter anderem Schulen und Krankenhäuser teil.

      Ministerpräsident Ehud Olmert betonte aber, der landesweite Übungseinsatz habe nichts mit Berichten über zunehmende Spannungen an der Grenze mit Syrien zu tun. “Das ist eine Übung und nichts anderes”, sagte er. “Die Syrer wissen das und werden das hoffentlich entsprechend verstehen.”

      Im Sommer 2006 schoss die mit Syrien verbündete Hisbollah-Miliz im Südlibanon mehr als 4000 Raketen auf Israel ab. Mehr als eine Million Israelis mussten sich in Schutz bringen. Die Regierung schuf danach eine nationale Zivilschutz-Behörde, um die Bevölkerung besser vorzubereiten.

    68. #68 Goldstein   (20. Apr 2008 18:03)  

      Zu Lage des Trainings gibt es auch folgende Info:

      http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/pdf/hamas_160308e.pdf

    69. #69 Plondfair   (20. Apr 2008 18:26)  

      #67 ComebAck

      Im Sommer 2006 schoss die mit Syrien verbündete Hisbollah-Miliz im Südlibanon mehr als 4000 Raketen auf Israel ab. Mehr als eine Million Israelis mussten sich in Schutz bringen. Die Regierung schuf danach eine nationale Zivilschutz-Behörde, um die Bevölkerung besser vorzubereiten.

      Und inzwischen haben die Terroristen von der Hizbollah dreimal so viele Raketen wie vor dem Libanonkrieg (unter den Augen der UN-Soldaten!). Damit dürfte sich die Frage erledigt haben, ob sich die Iraelis noch einmal etwas von der UN sagen lassen.

    70. #70 baden44   (20. Apr 2008 18:57)  

      Israel, seine Armee und seine Zivilbevölkerung üben schon seit Jahrzehnten regelmässig das Verhalten bei ABC-Angriffen.

      Wo sind also die News?

    71. #71 Goldstein   (20. Apr 2008 19:14)  

      Richtig ist zwar, dass die Hisbollah die Reichweite der Raketen verbessert hat, allerdings wird ein Angriff von manchen Experten ausgeschlossen. Hierzu gibt es jedoch geteilte Meinungen.

      http://www.haaretz.com/hasen/spages/969183.html

      http://blogs.law.harvard.edu/mesh/2008/02/another_israel_hezbollah_war/

    72. #72 meinereiner   (20. Apr 2008 19:17)  

      Ich möchte nur folgende Anmerkung machen:
      Ein Mohammedaner, der im Djihad stirbt, kommt direkt zu Allah. Also das Beste, was ihm passieren kann. Jesus Christus hat uns gelehrt, für unsere Feinde das Beste zu wollen…

    73. #73 Jerobeam   (20. Apr 2008 19:17)  

      @ 22 harlekin

      Hätten die USA den Iran angegriffen, was wäre den mit dem Irak (Saddam) gewesen?
      Also das ist nicht so einfach. Saddam hätte wahrscheinlich jetzt so wie der Iranische Präsident Atomwaffen angestrebt(Massenvernichtungswaffen hatte er ja schon(Giftgas).

    74. #74 HeinzWaescher   (20. Apr 2008 19:26)  

      Alternative SiPo-Quellen abseits MSM:

      http://www.informationclearinghouse.info
      http://www.globalresearch.ca

      Manchmal etwas VT aber meistens qualitativ hochwertige Infos die nach n paar Wochen von der realen Lage bestätigt werden.

    75. #75 Goldstein   (20. Apr 2008 19:28)  

      Die Gasmaskenübung hat mit dem Ablauf der 40-Tagestrauerperiode für Moghnijehs Tod zu tun. Die Hisbollah hat kürzlich verherende Racheakte wegen der Liquidierung dieses Terrorfürsten gegen Israel angekündigt.

      http://www.almanar.com.lb/NewsSite/NewsDetails.aspx?id=38596&language=en

    76. #76 HeinzWaescher   (20. Apr 2008 19:31)  

      Mal so als TV-Tipp:

      The Fog of War – the eleven lessons of Robert McNamara

      Eine sehr feine Doku in welcher psychologischen Verfasstheit der ehem. SecDef unter Kriegsbedingungen war und was er heute daraus für Lehren gezogen hat…

    77. #77 Total meschugge   (20. Apr 2008 19:33)  

      Ich hoffe, die Israelis nutzen die Gelegenheit, sie auszurotten.

    78. #78 HUNDEPOPEL   (20. Apr 2008 19:43)  

      Schon im 6-Tage-Krieg haben die Araber in der
      Wüste Sinai auf ihrer panischen Flucht vor
      den israelischen Truppen ihre Stiefel ausge-
      zogen, um schneller laufen zu können.

      So wird es auch diesmal sein – die Armee der
      Freiheit wird sie auch diesmal vor sich her-
      treiben, nach dorthin, wo sie hingehören !

      Das wird den Feinden Israels in Europa nicht
      gefallen – sollen sie sich grün, schwarz und
      rot ärgern !

    79. #79 OV Fotograf   (20. Apr 2008 19:57)  

      # 16 Eisenbieger

      Selbst Baschar al-Assad und Mahmud Ahmadinedschad sollten nicht so verrückt sein, Israel mit biologischen oder chemischen Waffen anzugreifen.

      Die sind aber von Natur aus verrückt, weil sie dem Islam angehören und meinen, “Allah” wäre auf ihrer Seite! Das haben solche Typen in der gesamten Geschichte durchgezogen – egal, ob es dann für sie selbst eine Katastrophe wurde. Hinterher haben sie die Geschichte dann umgelogen, um dann weiter zu machen. Diese ganze Islamideologie war und ist die am längsten bestehende inhumanste Propagandaideologie. Sie werden es auch nicht aufgeben, weil ihr Begriff von Wahrheit immer von denen bestimmt ist. Nur merken sie es nicht: Sie denken, dahinter steht Allah! Wenn das nicht verrückt sein soll – was dann?

    80. #80 Benny   (20. Apr 2008 19:58)  

      #72 meinereiner (20. Apr 2008 19:17)

      Ich möchte nur folgende Anmerkung machen:
      Ein Mohammedaner, der im Djihad stirbt, kommt direkt zu Allah. Also das Beste, was ihm passieren kann. Jesus Christus hat uns gelehrt, für unsere Feinde das Beste zu wollen…

      Absolut richtig! Genau so ises…XD

    81. #81 Tom Mix   (20. Apr 2008 20:15)  

      #76 HeinzWaescher (20. Apr 2008 19:31)

      Bitte die Policies oben lesen!

      ZB:

      §3: Comments, die als eine Art von ständiger Gegen-Kolumne darauf zielen, jede unserer Auffassungen reflexartig zu konterkarieren, werden als unstatthaftes Blog-in-Blog von uns nicht hingenommen werden.

    82. #82 Tom Mix   (20. Apr 2008 20:18)  

      #76 HeinzWaescher (20. Apr 2008 19:31)

      Bitte die Policies oben lesen!

      ZB:

      §5: Comments, dessen Urheber auf eine links- oder rechtsextremistische Seite oder Blog verweist oder dessen Blog offen zu Sabotage-Aktionen gegen PI aufruft, werden gelöscht.

    83. #83 Tom Mix   (20. Apr 2008 20:21)  

      #76 HeinzWaescher (20. Apr 2008 19:31)

      Bitte die Policies oben lesen!

      Wer sich grundsätzlich nicht mit dem Inhalt und den Regeln unsere Blogs identifizieren kann, dem empfehlen wir ausdrücklich die Gründung eines eigenen Blogs.

      Oder die Frust beim TP abladen…

    84. #84 ComebAck   (20. Apr 2008 20:25)  

      #69 Plondfair (20. Apr 2008 18:26)

      #67 ComebAck
      Und inzwischen haben die Terroristen von der Hizbollah dreimal so viele Raketen wie vor dem Libanonkrieg (unter den Augen der UN-Soldaten!). Damit dürfte sich die Frage erledigt haben, ob sich die Iraelis noch einmal etwas von der UN sagen lassen.

      #69 Plondfair

      Ging mir auch nicht darum was die Israelis sich von der UN anhören wollen oder sollen, sondern um den Fädenzieher ACHMAD und seine Atomnummer die ja nunmal ebenfalls gegen Israel gerichtet ist.

      Mit der Hisbollah wird die IDF letztendlich fertig ,da bin ich mir sicher.

      Das Adolf Achmad genau so eine Nummer via Libanon abzieht, wie Hitler in Spanien 1936 war eigentlich mehr meine Intention und eben daß der größere Knall dort darus entstehen könnte (was Achmad ja will um den 12 Mahdi aus der Gummizelle zu befreien etc.)

    85. #85 ComebAck   (20. Apr 2008 20:27)  

      #70 baden44 (20. Apr 2008 18:57)

      Israel, seine Armee und seine Zivilbevölkerung üben schon seit Jahrzehnten regelmässig das Verhalten bei ABC-Angriffen.

      Wo sind also die News?

      Die News sind die, daß es sich um die bisher grösste und umfangreichste LANDESWEITE Übung handelt.

    86. #86 Plondfair   (20. Apr 2008 20:43)  

      #83 ComebAck

      Das Adolf Achmad genau so eine Nummer via Libanon abzieht, wie Hitler in Spanien 1936 war eigentlich mehr meine Intention und eben daß der größere Knall dort darus entstehen könnte (was Achmad ja will um den 12 Mahdi aus der Gummizelle zu befreien etc.)

      Ich glaube auch, daß sich in Nahen Osten etwas Größeres zusammenbraut:
      http://www.debka.com/headline.php?hid=5190

    87. #87 ComebAck   (20. Apr 2008 20:47)  

      danke Dir Plondfair das bestätigt meine Annahme nur.

    88. #88 RedHead   (20. Apr 2008 20:57)  

      Das klingt wie Panikmache- leider ist das aber garnicht zu unrealistisch und entspricht vollständig den erklärten Zielen der beteiligten Organisationen. Ich kann zwar Deutschland und insbesondere das Merkel, sowie die Bundeswehr nicht leisten, aber wenn dieses Szenario Wirklichkeit wird, hoffe ich, dass Merkels Solidaritätsbekundungen vor der Knesset nicht nur leere Worte waren. Das einzige, was ich an einer Invasion der Bundeswehr in Syrien, Libanon, Iran der Bundeswehr auf Unterstützungsanfrage Israels kritisch sehen würde, wäre die Unfähigkeit des deutschen Militärs (was ich normalerweise eher postiv sehe). Es handelt sich hier um alte, sehr bekannte Gegner, deren vernichtungsantisemitisches Ziel nichtmal geleugnet wird. Ich sehe zwar die Errungenschaften des bürgerlichen Staates immer kritisch, ich hoffe aber dennoch inständig, dass Israel bei der Verteidigung der westlichen Zivilisation gegen muslimische Nazis (ok, diese Begriffsbildung ist problematisch, insofern die Shoa nicht als einmaliges Ereignis besonders gewürdigt wird, aber um den 2. Versuch geht es ja hier) nicht allein gelassen wird. Dafür sollte es keine monatelangen Debatten geben, sondern Panzerdivisionen, Flugzeugträger, Marschflugkörper, Geheimdienstinformationen,… alles eingesetzt entsprechend den Anforderungen des IDF-Planungsstaabes. Ich verstehe ohnehin nicht wirklich die Geduld, die der israelische Staat mit den Psychopaten seit seiner Existenz aufbringt.

    89. #89 Plondfair   (20. Apr 2008 21:06)  

      #88 RedHead

      Ich kann zwar Deutschland und insbesondere das Merkel, sowie die Bundeswehr nicht leisten, aber wenn dieses Szenario Wirklichkeit wird, hoffe ich, dass Merkels Solidaritätsbekundungen vor der Knesset nicht nur leere Worte waren.

      “Merkel Recognizes Israel’s Capital – But Opposes Military Steps against Iran”
      http://www.debka.com/article.php?aid=1340

      Deutschland und die EU werden keinen Finger rühren, um Israel gegen den Angriff der Orks beizustehen.

    90. #90 Moderater Taliban   (20. Apr 2008 21:13)  

      Ich bin sicher, bei der UN liegen schon die Resolutionsanträge zur Verurteilung Israels wegen “disproportiate action” und zu starker Verteidigunganstrengungen bereit.
      Israel wird wieder zur Einstellung der Kampfhandlungen aufgefordert, damit die Nachschublieferungen unter den Augen von UNIFIL in Ruhe von Statten gehen können.
      Uri Averny wird die Hamas zur palästinensischen Friedensbewegung erklären und Jimmy Carter wird ne Runde Erdnüsse für Maashal spendieren. Trittin, Kuhn und D’Alema werden mit der Hamas verhandeln wollen, nur worüber bleibt deren Geheimnis. Aber Reden ist ja immer gut. Es stimmt übrigens nicht, daß solange man redet, niemand umgebracht wird. Die nützlichen Idioten im Westen würden solange reden, bis Israel von der Landkarte gewischt ist. Das neuerdings solidarische Gequatsche von Gysi und Drohsel glaube ich keine Minute. Es geht ihnen nur darum, als künftiger Koalitionspartner respektabel und vernünftig zu erscheinen.

    91. #91 RedHead   (20. Apr 2008 21:41)  

      @#90 Moderater Taliban: Sowohl von Gysi als auch von Drohsel hätte ich derartige Worte nicht erwartet. Du kannst auch davon ausgehen, dass die beiden sich jeweils in ihrem eigenen politischen Umfeld mehr Feinde als Freunde gemacht haben, ich denke, das spricht für deren Glaubwürdigkeit, nicht dagegen, auch wenn ich nach wie vor, deren beide Organisationen eher ablehnend gegenüberstehe, verdient das einen gewissen Respekt.
      Dein Szenario klingt lächerlich, traurigerweise ist die Realität bisher genauso lächerlich verlaufen, immerhin hat Arafat ja auch den Friedensnobelpreis bekommen usw.
      Dieses ständige Redebedürfnis mit den Fanatikern verstehe ich nicht, ich kann mir ehrlich nichtmal ein solches Gespräch vorstellen, kann ja nichtmal mit christlichen Fundamentalisten wirklich reden- die kündigen mir aber immerhin nicht gleich meine Ermordung an (vor wenigen Jahrhunderten sah das anders aus, ist aber mittlerweile auch egal), ein Gespräch mit einem Hamas-Massenmörder liegt außerhalb meiner Verstellungskraft.

    92. #92 cedricom   (20. Apr 2008 22:37)  

      Sollten die Verrückten wirklich so etwas planen, wird es wie immer ablaufen. Die Israelis werden einige tausend Muselmanen ins Paradies beamen und die europäischen Politiker werden Israel kritisieren. Das einzig traurige daran ist, dass wohl auch etliche Israelis ihr Leben verlieren

    93. #93 Zallaqa   (20. Apr 2008 23:36)  

      Man kann nur hoffen, dass sich die Hamas und Hisbollah von Scharmützeln zu offenen Auseinandersetzungen hinreissen lässt. Im Zuge eines offen geführten Krieges wird sie einen ganz anderen Blutzoll zahlen müssen.

      Ich hoffe, Israel findet Mittel und Wege der Taktik dieser skrupellosen Terrorbanden – sich hinter der eigenen Zivilbevölkerung zu verstecken – zu begegnen. Im Zweifel muß im Zuge eines größeren Kriegsereignisses auch die Zivlibevölkerung für ihre jahrelange Unterstützung der Terrorbanden die Konsequenzen tragen.

      Uns in Deutschland bleibt zu wünschen, dass alles sehr schnell geht. Schnell genug, damit die Betroffenheitsdiplomatie für die islamischen Terrorländer nicht wieder anrollt und schnell genug, damit Tausende von sog. Deutschen aus dem Libanon aus der Sommerfrische heim in ihren Rückzugsraum zurückkehren können.

    94. #94 Roland   (21. Apr 2008 01:45)  

      Wenn sicher ist, dass ein Konflikt eskalieren wird- sofort zuschlagen statt zu warten und dem Feind Zeit zu geben, aufzurüsten….

      Frei nach Macchiavelli

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Artikel (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI
    Shitzshop

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2012
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Geschichte des Islam - geschrieben mit Blut und Terror
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Freiheitlich demokratisch – die Position der Mitte
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Flyer Ziele des Islam
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
    • Islamischer Terrorkalender
  • Aktuelles

    • Jemen: Moslem sprengt 96 Menschen in die Luft
    • Doppelt blamierte Euro-Ideologen
    • Plant BW-SPD Koalition mit der Linkspartei?
    • Kiel zeigt Flagge III
    • Mely Kiyak: “Sie flachgewichster Leser!”
    • Freisler – Kommunist und Nationalsozialist
    • Vorsilben für die Deutschen
    • Mutiger Kieler nach Zivilcourage brutal gepeinigt
    • Kiyak: Sarrazin “zuckende Menschenkarikatur”
    • TV-Tipp: Sarrazin bei Günther Jauch

  • Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Einfaches Konvertierungs-Tool für Word(doc, docm, docx), Excel(xls .xlsx. xlsm),PowerPoint(ppt, pptc, pptm),PDF,XLS,RTF,TXT,HTM/HTML,Website,JPG,BMP,GIF,TIF,WMF,EMF,TGA, RLE,PNG etc. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    All-in-one Software für Ihr iPhone G4. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    Konvertierungs-, Backup- und Sicherheitstool für Ihren iPad oder Ihr iPhone. Eine Probe-Version finden Sie hier.

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy
    • Zwicky Institut für Strategie und Unternehmertum (ZISU)

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamfacts
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Marc Doll
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Open Speech
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Reconquista Europa - Für Freiheit gegen Islamisierung
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2011 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Whiplash Claims - Gold Necklace - Whiplash - Jewellery

    kostenloser Counter