News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Events
  • Kontakt
  • Leitlinien
  • PI wants You!
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI Shop
  • Abo
  • PI English
Besucher gesamt: 59.670.431
Besucher heute: 14.100
Besucher gestern: 67.375
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 847
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 166.046.228
Seitenaufrufe diese Seite: 70
counter   Statistiken
Wenn der PI-Server streikt, gibt es zum Ausweichen den Notfallblog!Wenn der PI-Server streikt...
  • Umfrage:

    • Brauchen wir eine Bündelung der islamkritischen Kräfte?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Was ist 'politisch inkorrekt'?Was ist “politisch inkorrekt”?
    Wie Journalisten lügen
    Anzeige
    Anzeige
    Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Anzeige
    Anzeige

    Der "Danke-Thilo-Mann"

    Pension Schönblick
    Chili Salami
    Armin Geus: Die Krankheit des Propheten
    Anzeige
    Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
    Anzeige
    BPE
    Anzeige
    Intelligenz streng verboten
    Anzeige

    Moishe Hundesohn-Cartoons

    Anzeige
    Messetip
    Anzeige
    Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
    Anzeige
    PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'
    pi_spuernase.gif
    "Spürnasen" gesucht!

    Anzeige
    BDB
    Leseproben von
    Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
    Anzeige
    Zukunft CH
    Anzeige
    oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • Januar 2012
    • Dezember 2011
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Juni 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
    • März 2011
    • Februar 2011
    • Januar 2011
    • Dezember 2010
    • November 2010
    • Oktober 2010
    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Asyl
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Demographie
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Ehrenmord
    • Einwanderung
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • Energie
    • EUdSSR
    • Euro
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Frauen
    • Freiheit
    • Gaza
    • Geistesgeschichte
    • Genderismus
    • Geschichte
    • Glosse
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Idioten
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Deutschlands
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kommunismus
    • Konvertiten
    • Korruption
    • Kraftanwendung
    • Kultur
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Lumpen
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordafrika
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Piraten
    • Polenz
    • Political Correctness
    • Polizei
      • Kriminalität
    • Presseschau
    • Rassismus
    • Rechte
    • Rote Socken
    • Russland
    • Salafisten
    • Satire
      • Glosse
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schule
    • Schweiz
    • Schwule
    • Skandinavien
    • Slowakei
    • Sozialhilfe
    • Sozialhilfebetrug
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Wahlen
    • Web-Tipp
    • Welt
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zeitgeist
    • Zeitgeschichte
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • AVpixlat.info
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Bill of Rights
    • Blaulicht-Blog
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Blu News
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Bunzelrepublik
    • Charismatismus
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eussner-Blog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Geert Wilders Supporters
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Harte Zeit
    • Heimat in Freiheit
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Initiative 1683
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Lizas Welt
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Matthias Matusseks Videoblog
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • mmdiesein.de
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Noricus
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Quotenqueen
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Parse & Parse
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Religionsbehörde
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Schwert der Aufklärung
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Süddeutsche Watchblog
    • Tangsir 2569
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Wissen des Lebens
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum
    • Zivilisationscourage
    • Zukunftskinder 2.0

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Looking at the Left
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Minourne (fr)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    target=_blank
    « Sekte öffnet Tor zum Osten — TV-Manipulationen bei Olympia »

    Linksextreme trainieren Randale vor Kölner Dom

    LinksextremeSowas gibts wohl nur in Köln: Auf der Domplatte – dort, wo seit Jahren Walter Herrmann seiner antisemitischen Ader freien Lauf lassen darf -, fand am Samstag ein “öffentliches Blockadetraining” linksextremer Gruppen von Antifa bis Attac statt, die gegen den Anti-Islamisierungskongress von Pro Köln am 19./20. September mobil machen. Großes Vorbild der Links-Aktivisten sind die gewaltsamen Proteste beim G8-Gipfel voriges Jahr in Heiligendamm.

    Wie üblich, wenn es gegen Pro Köln geht, begleitet der Kölner Stadt-Anzeiger die Randalierer mit einem wohlwollenden Artikel und einer Extra-Fotoline:

    Ziviler Ungehorsam will gelernt sein – und muss gut geübt werden. Aus diesem Grund haben sich 40 zumeist Jugendliche am Samstagmittag auf der Domplatte zu einem öffentlichen „Blockadetraining“ verabredet. Die Sonne scheint, ein leichter Wind geht, die äußeren Bedingungen sind optimal. Die Gruppe will Techniken proben wie Hinsetzen, Sitzen-bleiben, Sich-weg-tragen-lassen, Verknoten, Aufstehen, Stehen-bleiben, Sich-durch-geschlossene-Polizeiketten-schlängeln und „Durcheinanderwuseln“. Zu dem Training hat die Antifa eingeladen. Die Veranstaltung ist ordnungsgemäß bei der Polizei angemeldet. Ein Motorradpolizist beobachtet das friedliche Treiben aus einiger Entfernung.

    Dann erklärt Sara Zavaree vom „Bündnis gegen Pro Köln“, wie man Polizisten am besten verarscht reinlegt:

    „Setzt euch mal hin und bildet einen Block.“ Rücken an Rücken lassen sich je zwei Jugendliche in einer langen Reihe nebeneinander nieder und haken sich unter. „Super!“, lobt Zavaree. „Das ist die effektivste Methode, eine Straße zu blockieren. Da sieht die Polizei ein, dass sie keine Chance hat.“ Nichts soll offenbar dem Zufall überlassen werden, wenn Rechtspopulisten in sechs Wochen in Köln ihren „Anti-Islamisierungskongress“ abhalten wollen. Zu der umstrittenen Veranstaltung der vom Verfassungsschutz unter dem Verdacht des Rechtsextremismus beobachteten Organisation Pro Köln werden nach deren Angaben unter anderem Vertreter vom Front National (Frankreich), der FPÖ (Österreich), der Lega Nord (Italien) und von Vlaams Belang (Beglien) als Redner erwartet. „Wir werden notfalls Hauptverkehrsstraßen mit Sitzblockaden sperren, um das Treffen zu verhindern“, sagt Reiner Schmidt vom „Bündnis gegen Pro Köln“. Mit 4000 bis 5000 Aktivisten aus ganz Europa rechne man im September, sagt Sara Zavaree, die auch beim Protest gegen den G8-Gipfel voriges Jahr Heiligendamm dabei war: „Alle Zufahrtsstraßen nach Köln müssen dicht sein.“

    Den nächsten Satz sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen:

    Es könnte aber sein, dass die Polizei etwas dagegen hat.

    Keine Sorge, das wird Türkenfritz Schramma, der die linksextremen Proteste gegen Pro Köln massiv unterstützt, schon irgendwie deichseln. Schließlich soll eine Situation wie im Juni letzten Jahres, als die Kölner Polizei Islamisierungsgegner gegen den gewaltbereiten roten Mob in Schutz nahm, tunlichst vermieden werden.

    (Spürnasen: Tuppes, Rabe K, Bernd von S.)

    Kategorie: Deutschland, Dhimmitude, Gutmenschen, Islamisierung Europas, Kampf gegen Rechts™, Linke, Medien | PI, 10. Aug 2008 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 116 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 STARDUST_II   (10. Aug 2008 23:01)  

      Es könnte aber sein, dass die Polizei etwas dagegen hat.

      Ach was, die kommt erst gar nicht.

    2. #2 Antidote   (10. Aug 2008 23:03)  

      Ziviler Ungehorsam ist Widerstand gegen die Staatsgewalt bzw. Nötigung.

      Gilt das für Anhänger der Volksfront und Nettostaatsprofiteure (H4, BAT, Ax) nicht mehr?

    3. #3 Kim   (10. Aug 2008 23:03)  

      Dieser Kongreß scheint einen Nerv zu treffen.

    4. #4 Schinderhannes   (10. Aug 2008 23:04)  

      Mein Gott hilf Köln.

    5. #5 Jeremias   (10. Aug 2008 23:07)  

      Na! Die mediale Aufmerksamkeit ist schon da!

      Egal wie es verläuft. Immer hin. Drüber steigen. Auf die Köpfe steigen usw. Wenn sie untergehakt sind, können sie ja die Füsse nicht festhalten.

    6. #6 Eurabier   (10. Aug 2008 23:11)  

      Aber wie sieht die Zukunft für die antisemitischen AntifantInnen aus?

      Diese EinzelkinderInnen aus 68er-Elternhaus, die Familie als “spießig” ablehnen und “selbstbestimmt” kinderlos bleiben, schützen also den mohammedanischen Geburtenjihad im naiven Glauben, die MohammedanerInnen würden die antisemitischen AntifantInnen als ihre natürlichen Verbündeten ansehen.

      Aber guckst Du Polizeibericht, wie gefährlich antifantische Naivität sein kann.

    7. #7 skinner   (10. Aug 2008 23:12)  

      Na sollen sie mal, immerhin werden sie dank des eigenen Aktionismus bald keine Freiheiten wie Demos mehr haben.
      Unter Stern und Sichel wird solche Linienuntreue nicht mehr akzeptiert bzw. aufs härteste bestraft.
      Also nutzt die Möglichkeit gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung zu demonstrieren solange sie noch existent ist.
      Wenn sie erstmal durch die Sharia ersetzt wird
      und lange Knüppel der Glaubenswächter auf Euch eindreschen, werdet Ihr Euch dergestalte Institutionen wie Pro Köln oder die deutsche Polizei zurücksehnen!
      Das einzig positive an der unabwendbaren Entwicklung die diese linken Schwachköpfe selber herbeiführen!

    8. #8 waffelmann   (10. Aug 2008 23:17)  

      Wichtig: Hingehen, Flagge zeigen und sich nicht antidemokratischen, vom Staat unterstützten, gewaltbereiten Idioten abschrecken lassen!

    9. #9 Unlinks   (10. Aug 2008 23:18)  

      Hmmm , hätte nicht Unlust mich da drunter zu mischen und bisschen die Kette zusammenbrechen zu lassen … Eine Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied ! ;)

    10. #10 Eurabier   (10. Aug 2008 23:27)  

      Liebe PI-lesende antisemitische AntifantInnen,

      Niggemeier, der größte Nazi-WiderstandskämpferIn seit dem 20. Juli 1944, hat Euch auf PI aufmerksam gemacht.

      Nun lest andächtig diese Zeilen:

      In den 60ern und 70ern gab es im Iran einen Diktator, gegen den eine linke Opposition kämpfte. Ende der 70er verbündete sich diese linke Opposition mit dem im Pariser Exil lebenden Ayatollah Khomeini und gemeinsam wurde der Schah gestürzt.

      Aber nun nahm das Schicksal eine dramatische Wendung:

      Viele Militärs und Polizisten des Schah-Regimes überlebten, denn irgendwer musste ja die F4-Bomber, die der Schah in den USA gekauft hatte, fliegen.

      Die Kommunisten hingegen wurden von den shiitischen Pasdaran an den Baukränen aufgehängt oder ins Exil getrieben.

      Lernt Ihr Niggemeier-JüngerInnen denn nie aus der Geschichte?

      2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

      p.s.: Die NVA Eurer heldenhaften DDR wurde auch von Wehrmachts- und SS-Angehörigen aufgebaut!

    11. #11 karlmartell   (10. Aug 2008 23:28)  

      Und die deutsche Polizei wird zuschauen und deeskalieren..sonst nichts.
      Die Grünen, ihre “grün-braunen” Freunde und die Kommunisten werden ihr proletarisch-intellektuell zusammengewürfeltes Klientel aus ganz Europa herbeischaffen, Geld, um das zu finanzieren, steht ihnen zur Verfügung. Ist schliesslich ein Event, ein Spaß für diese Leute, die von den Leistungsträgern am Fressen gehalten werden.

    12. #12 Eurabier   (10. Aug 2008 23:33)  

      #8 karlmartell (10. Aug 2008 23:28)

      Die Preisfrage:

      Wird Claudia Fatima Roth ihre Moschee verteidigen dürfen oder darf sie wieder nicht mitspielen:

      http://www.youtube.com/watch?v=KRdh8LfIZ2A

    13. #13 GrundGesetzWatch   (10. Aug 2008 23:37)  

      @ #5 Unlinks

      Hmmm , hätte nicht Unlust mich da drunter zu mischen und bisschen die Kette zusammenbrechen zu lassen … Eine Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied.

      Das ist gar nicht so schlecht. Zuerst einhaken mit denen und dann frech grinsen und sagen also Tschüß. Kam ja mal auf PI ein Link der AntiFa wie mitlaufen, druntermischen, wenn Presse anwesend markige rechtsradikale Sprüche ablassen etc.. Jedenfalls ich geh hin. Die linken Faschisten können mich nicht abhalten.

    14. #14 Eurabier   (10. Aug 2008 23:43)  

      Und wird die künftige atheistische NRW-MinisterpräsidentIn auch dabei sein:

      Linke
      Wirbel um Wagenknecht
      Sahra Wagenknecht will für die Linke zur Bundestagswahl in NRW kandidieren. Ihr Plan, SPD-Finanzminister Steinbrück herauszufordern, stößt allerdings nicht überall auf Begeisterung.

    15. #15 t.olom   (10. Aug 2008 23:50)  

      #2 Antidote (10. Aug 2008 23:03)

      Ziviler Ungehorsam ist Widerstand gegen die Staatsgewalt bzw. Nötigung.

      Gilt das für Anhänger der Volksfront und Nettostaatsprofiteure (H4, BAT, Ax)

      Für die hat das noch nie gegolten! Wo kämen wir denn da hin, ist ja schließlich die herrschende Klasse.

    16. #16 karlmartell   (10. Aug 2008 23:53)  

      France: Can a Wounded Nation Heal Itself?
      Here is a quote by Nicolas Sarkozy from 2006, before he became French President:

      Ein neuer Artikel von Fjordman, passt nicht ganz hierher, dennoch:

      http://www.brusselsjournal.com/node/3450

    17. #17 Zenta   (10. Aug 2008 23:55)  

      @#3 Eurabier
      Nur so lernen diese Penner, wen sie da schützen!
      Mein Mitleid wäre geheuchelt!

    18. #18 karlmartell   (10. Aug 2008 23:57)  

      #11 Eurabier (10. Aug 2008 23:43)

      Die Mettmanner sagen: “Hier braucht die Wagenknecht niemand”.

      Aber hat die das schon einmal abgehalten.

      Die Lenintante mit ihrer Vorliebe für Designer-Anzüge und Hummer, die Ihren Ehemann in lukrative Posten schiebt, ist in Brüssel am richtigen Platz.

    19. #19 survivor   (10. Aug 2008 23:58)  

      Das kann ja heiter werden in Köln.
      Die Musels werden kein Problem sein.
      Die kapieren gar nicht worum es geht.
      Aber die Antifanten,und ihre Sympatisanten,
      das wird ein echtes Problem geben.
      Wie wird die Polizei reagieren?.
      Hilflos? wie immer?

    20. #20 Zenta   (11. Aug 2008 00:00)  

      @#7 Eurabier

      p.s.: Die NVA Eurer heldenhaften DDR wurde auch von Wehrmachts- und SS-Angehörigen aufgebaut!

      Gott sei Dank unterscheiden sich Bundeswehr und NVA da nicht allzu viel!

      Dienten doch alle Bw oder NVA-”Aufbauer” einst in der selben Streitmacht, kamen aber wohl in unterschiedliche Gefangenschaften!

      PS: Die bei den Russen war extrem härter, wie auch diejenigen, die das überstanden!

    21. #21 Weiterdenker   (11. Aug 2008 00:18)  

      @7 – Eurabier

      “Die Kommunisten hingegen wurden von den shiitischen Pasdaran an den Baukränen aufgehängt oder ins Exil getrieben.

      Lernt Ihr Niggemeier-JügerInnen denn nie aus der Geschichte?”

      Baukräne verbieten? :)

      Zum Glück gibt es noch Laternen, was allerdings weniger spektakulär ist. Verschandelt auch das Straßenbild, irgendwie. Aber das müssen wir aushalten.

    22. #22 Zenta   (11. Aug 2008 00:21)  

      Ich kenne viele namhafte, oft unzweifelhaft tapfere Grössen der Hitlerkriegsmaschinerie, die die Bundeswehr wieder mit aufbauten, aber keinen dabei, der die NVA aufbaute: Kein Flottillenadmiral a.D. Otto Kretschmer, kein Adolf Galland, Albert Kesselring, kein Johannes Steinhöfel, kein Karl Dönitz, kein von Manstein, Hans-Ulrich Rudel u.v.m..

      Das soll keine Abwertung des Mutes dieser Kämpfer sein, sie glaubten auch nur an die Sache!
      Nur eine Feststellung!

      Und NVA-”Grössen” wie Horst Stechbarth
      (1972 bis 1989 Stellvertretender Minister für Nationale Verteidigung im Ministerrat der DDR und Chef der Landstreitkräfte (LaSK) der Nationalen Volksarmee.)war z.B. 1943 bis 1945 als Panzergrenadier in der Wehrmacht und ging als Unteroffizier von 1945 bis 1948 in sowjetische Kriegsgefangenschaft. Nach der Entlassung arbeitete Horst Stechbarth als Landarbeiter.

    23. #23 Zenta   (11. Aug 2008 00:23)  

      @#19 Zenta

      War an #7 gedacht

    24. #24 Zenta   (11. Aug 2008 00:25)  

      @#19 Zenta

      Kleine Lichter, im Verhältnis zum Gross-Nazi-Anteil alter Bw- Gründer!

      So, nun wieder zum Thema!

    25. #25 greyman   (11. Aug 2008 00:28)  

      Pfefferspray und Hunde, das hilft gegen Musels und auch gegen Antifa.

      Dann gehen die auch brav nach Hause heulen und blockieren keine Strasse mehr.

    26. #26 Zenta   (11. Aug 2008 00:35)  

      Und GFM Paulus war nach demm Kriege bedeutungslos.

    27. #27 Zenta   (11. Aug 2008 00:36)  

      @#22 greyman

      Ich habe noch (Wild)Schweineblut ergänzend im Angebot.

    28. #28 RadikalDemokrat   (11. Aug 2008 00:48)  

      Denn sie wissen nicht was sie tun …

      Hauptsache deutsche Interessen verraten … – das ist das einzige was zählt …

    29. #29 BarbarismReturns   (11. Aug 2008 00:51)  

      OT: Mich hat gerade versucht, ein 14jähriger Museltürke im ICQ anzupöbeln.

      Gökhan ?(12:41 AM):
      fuck you
      Barbarism Returns ?(12:42 AM):
      Shaitan Akbar

      …und plötzlich war er still.

    30. #30 Akkon   (11. Aug 2008 00:54)  

      Für diese gestrigen Antifaler welche ihren Eltern zuliebe deren Gedankengänge und deren
      Lebensweise mit Demos ,Kiffen und lieb sein
      nachleben oder vielleicht auch vorleben wollen
      sei gesagt, der Islam wird sich für euch allein aus Demographiegründen in Europa noch zu einem Albtraum entwickeln -und dazu habt ihr dann kräftig dumm mitgeholfen.
      Während eure Eltern gegen Strauss,Usa und Vietnam rebelliert haben ,rebelliert heute eigentlich niemand von euch -nein es ist mehr so eine Stagnation in euren Köpfen ,das euch nicht klar geworden ist, der Feind Usa
      von gestern ist nicht der Feind von heute.
      Auch sollte euch mal langsam klar werden
      das eure Eltern den Muff an den Unis nicht
      ausgelöscht sondern betoniert haben.

    31. #31 Zenta   (11. Aug 2008 00:56)  

      @#26 BarbarismReturns

      Sicher in der allgemein üblichen Ausdrucksweise der “Friedensreligion” mit ihrem erfrischenden Wortschatz?

    32. #32 Zenta   (11. Aug 2008 01:01)  

      @#26 BarbarismReturns

      Ich habe auch einen Albaner zum Verstummen gebracht, nachdem ich ihm den hässlichen Spiegel seiner selbst und dem, was wir an seinem Pack nicht mögen, mit einfachen Verbesserungsvorschlägen einer albanisch-mohammedanischen Beliebtheit, vorhielt!

    33. #33 Don Andres   (11. Aug 2008 01:03)  

      Liebe Freunde,

      immer wieder muß ich hier – von wem auch immer – lesen…

      2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

      Nein. Wird er nicht.
      Falls Ihr auf Gott vertraut: Welch absurde Annahme!
      Falls Ihr (nur) Euch selbst vertraut: Da hätte ich Euch ja gern mehr Mumm zugesprochen!
      ¡No pasarán!

      Don Andres

    34. #34 Zenta   (11. Aug 2008 01:13)  

      @#31 Don Andres

      Liebe Freunde, immer wieder muß ich hier – von wem auch immer – lesen…

      2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-MoscheeNein. Wird er nicht.
      Falls Ihr auf Gott vertraut: Welch absurde Annahme!
      Falls Ihr (nur) Euch selbst vertraut: Da hätte ich Euch ja gern mehr Mumm zugesprochen!
      ¡No pasarán!

      Don Andres

      Lieber Don Andreas, meine Meinung dazu: Eurabier schreibt hier seit Langem mit die lesenswertesten Beiträge! Ohne ihm Honig ums Maul schmieren zu wollen, ich lese ihn mit am liebsten! Seine Signatur ist nur ein Ausdruck der Feigheit unserer Politdarsteller!
      Sicher, Du hast Recht, ich halte es lieber so:

      2050 – Kölner Dom wird Mahnmal Nie wieder Islam

    35. #35 Dew   (11. Aug 2008 01:15)  

      Alles eine Frage der Technik, bei so viel Dreistigkeit von Seiten der linken Weltverbesserer die ausser “ziviler Ungehorsam” nichts in der Birne haben, schlage ich gleich den Einsatz von Wasserwerfern und Tränengas vor um die lächerliche “Sitzblockade” ohne große Verschwendung von Steurgeldern der Leistungsträger der Geselltschaft aufzulösen.

    36. #36 ComebAck   (11. Aug 2008 02:16)  

      So so die ober schlauen Antifanten** trainieren.

      Mal sehen was am Ende bei diesem “Training”, herauskommen wird.

      Vielleicht ein:
      Ho.OCH Ho.OCH HOCH die “internationale Solidarität” und ALLUAH ACKBAR Tod allen
      Ungläubigen ??

      Denn das wäre die logische Konsequenz wenn man deren** Schwachmatismus weiterspinnt.
      Warum verabreden die sich nicht gleich mit den grauen Wölfen (liegt doch “auffem Weg”)

      Naja wer weiß, vielleicht hat sich die Weltpolitische Lage bis zum 19.09.08 so verschärft das die** ganz andere “Demo Probleme” bekommen werden, dann dürfen die vielleicht eher für Ihren “Führer” Adolfdinejad auf die Straße gehen (dann wohl zusammen mit der NPD har har)

      Man hört so das ein oder andere in Sachen Flottenverbände im Golf von Aden + vor Kuwait usw. und was man auch so hört ist eine “Nachrichtensperre” …….

      Die Uhr tickt.

    37. #37 fraglich   (11. Aug 2008 02:17)  

      Hoffe, dass sich unsere Polizei für Heiligendamm ordnungsgemäß revanchiert.

    38. #38 Kreuzotter   (11. Aug 2008 02:19)  

      # 33 Dew
      Ein bisschen Windkraft-oder Sonnenstrom würde auch reichen…..

    39. #39 Mistkerl   (11. Aug 2008 02:57)  

      Ich halte die AntiFa immer noch für die SA der Kommunisten oder sogar der Moslems.

      Man sollte langsam mal nachdenken, was in Europa so geschieht.

      Die Moslems müssen doch denken, dass es ja leichter als befürchtet abgeht das Haus des Islam zu bauen.

      Die AntiFa wird ziemlich schwer auf die Fresse fallen.

    40. #40 Ratio   (11. Aug 2008 03:14)  

      #36 Mistkerl (11. Aug 2008 02:57)

      Ich halte die AntiFa immer noch für die SA der Kommunisten oder sogar der Moslems.

      Sehe ich auch so, Mistkerl

      Was die Links-Nazis heute an Gewalt und Terror produzieren übertrifft den Sozialistenterror der SA in Weimar um einige Bandbreiten.

      Kein Mensch, auch und erst recht kein Polizist, muß sich von hirnverbrannten Kriminellen angreifen, verprügeln, verletzen und töten lassen.

      Die Polizei muß und darf hier von Rechts wegen mit aller Entschiedenheit durchgreifen, auch mit scharfen Waffen.

      Taser wie in USA wären eigentlich das beste Mittel gegen aggressives Gesindel, dem man wirkungsvoll begegnen, aber einen bleibenden Schaden nicht zufügen will.

      Doch was man in USA längst in jedem Kaufhaus erwerben kann, ist bei uns sinnigerweise für die Polizei “nicht zugelassen” und jedem Normalbürger sogar verboten.

      Unserer Polizei bleibt dann eben nur die Schußwaffe.

      “Wer das Notwehrrecht ausübt, braucht anerkanntermaßen keine Risiken in Kauf zu nehmen, die aus der Wahl eines milderen Mittels mit unsicheren Erfolgsaussichten resultieren.” – Volker Erb

      http://images.zeit.de/text/2004/51/Essay_Daschner

      Ratio

    41. #41 dr.manfred   (11. Aug 2008 03:23)  

      Wenn ich dort leben würde und dieses zerlauste Gesindel mich in irgendeiner Art beeinträchtigen würde (Straßensperre, Krach oder sonstiges) würde ich solch eine Blockade selbst auflösen. Das geht ganz fix. Hoffe, es gibt dort noch ein paar mutige Kölner, die diesen Affen mal ihre Grenzen zeigen.

    42. #42 cromagnon   (11. Aug 2008 03:42)  

      Die sind komischer Weise nie umstritten.
      Klar, wer GUT ist und per Geburt im Recht, der kann ja gar nicht umstritten sein. Denn Rechtspopulisten haben nur dumpfe Propaganda, schreien rum, sind gewalttätig und wollen anderen die Meinungsäusserung verbieten.

    43. #43 CD   (11. Aug 2008 05:51)  

      #35 fraglich (11. Aug 2008 02:17)

      Hoffe, dass sich unsere Polizei für Heiligendamm ordnungsgemäß revanchiert.

      Tja… sieht irgendwie nicht danach aus:

      http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/roncalliplatz.htm

      Pro Köln stört die Kreise des etablierten Politikbetriebs in der Domstadt, pro Köln ist böse, pro Köln muß weg, und pro Köln darf nicht auf den Roncalliplatz. Das hat Rolf Steffenhagen (SPD) beschlossen, von Gottes Gnaden Kölner Polizeipräsident. Die Bilder ausländischer Rechtspopulisten und der pro-Köln-Redner vor dem Dom seien ihm nicht genehm, ließ der zur parteipolitischen Neutralität verpflichtete Sozialdemokrat verlauten. Der Rechtsabteilung der Kölner Polizei wies er die undankbare Aufgabe zu, nach Gründen für ein Versammlungsverbot für pro Köln auf dem Roncalliplatz am 20. September 2008 zu suchen.

    44. #44 Saubaer   (11. Aug 2008 06:46)  

      das wird schwierig
      ich kann mich noch an einige berichte aus brokdorf,kalkar oder den einen oder anderen castor-transport erinnern,da bekamen die linken störer mit polizeiknüppeln richtig was auf die glocke,ich sah störer von wasserwerfern nachdrücklich angeregt über die strassen kugeln und der eine oder andere polizeihund fand einen netten spielkameraden.
      damals ging es von linker seite aus gegen die staatsmacht welche der polizei die entsprechenden vollmachten zum hart durchgreifen gab.
      in köln dagegen wird die staatsmacht ihre polizei ganz brav an die kurze leine legen, geht es doch gegen den gemeinsamen feind,die politische konkurrenz der derzeitigen staatsmacht.
      mal schauen was sie macht,die macht.

    45. #45 D.N. Reb   (11. Aug 2008 07:15)  

      Da es heute, leider, leider, kein Ministerium für Staatssicherheit mehr gibt, das Andersdenkende gleich einsackt, müssen die jungen Genossen die Einheit und Reinheit der Gedanken eben selbst durchsetzen. Merke: Gegen das Recht, seine Meinung frei zu äussern, wenn sie nicht mit der Meinung linker Ideologen übereinstimmt, wird Widerstand zur Pflicht

    46. #46 Friedrich   (11. Aug 2008 07:55)  

      Hat einer der hier zu findenen klugen Kommentatoren auch schon seinen Kommentar bei ksta.de abgegeben?

      Es wäre wünschenswert, wenn sich mithilfe qualifizierter Kommentare eine respektable Gegenöffentlichkeit aufbauen ließe. Un bitte jetzt nich damit kommen, dass kritische Kommentare sowieso nicht gedruckt werden. Kurze und sachliche Kommentare, die auf unbelegte Verdächtigungen verzichten, haben gute Chancen auf Veröffentlichung.

    47. #47 bendolino1   (11. Aug 2008 08:31)  

      Prima Werbung für Pro Köln! Da die Presse sonst eher schweigt über Pro Köln, sind solche Aktionen echt gute Publicity. Vielleicht sollte pro Köln selbst…?!

    48. #48 Nuwanda   (11. Aug 2008 08:35)  

      Das mutet doch Alles schon sehr seltsam an?

      Hier hat es sich eine “linke” Bewegung auf die Fahnen geschrieben, jegliche Form von Meinungsäußerung / Demokratie, welche diese “linke” Bewegung per se als “rechtspopulistisch*”, etc… diktiert, zu verhindern!

      Selbst wenn die Meinung der vermeidlich “Rechten” “rechtspopulistisch*” (was ist überhaupt “rechtspopulistisch*”?) wäre, ist dies eine Meinung, welche in einer Demokratie das Recht zum Ausdruch gebracht zu werden, besitzt!

      Alles andere ist Faschismus und hat den Geschmack von vor 1933, als man, ob “links” oder “rechts”, mit Gewalt versuchte, andere Meinungen zu verhindern!

      Ich denke, daß durch solche Aktionen der Staat (bzw. was davon übrig ist) eingschüchtert werden soll, um die Veranstaltung des Meinungsgegners von vornherein abzusagen!

      Denn Eins beherrschen diese Faschisten sehr gut:
      Ihre Meiung / ihr pseudo Ideal mit Gewalt durchzusetzen!

      *”rechtspopulistisch” ist doch jeglicher (schon) Gedanke, welcher von der Stromlinienförmigkeit eines vorgegebenen Gedanken-Ideals abweicht und an ebenfalls vorgegebenen Eckpunkten hängen bleibt!
      Das hat mit freier Persönlichkeitentfaltung ,ergo Meinungsbildung, am Ende so viel zu tun wie der Umgang der Nazis mit der “Weißen Rose” im Dritten Reich, bzw. der Stalinisten mit ihren Gegnern in der Sowjet-Diktatur!

      Dieser Schritt ist nicht mehr weit!
      Nach der medialen kommt die psychische und physische Vernichtung!

      Gruß
      Nuwanda

    49. #49 Eurabier   (11. Aug 2008 08:41)  

      „Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“ Ignazio Silone (1900 – 1978)

    50. #50 Nuwanda   (11. Aug 2008 08:46)  

      @ #51 Eurabier

      „Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“ Ignazio Silone (1900 – 1978)

      Weshalb wird (Zukunft)?

      Das tut er bereits (Gegenwart) !!!

      Nur beschränkt er sich noch auf das mediale (evtl. psychische) Zerstören von Meinungen!

      Gruß
      Nuwanda

    51. #51 Nuwanda   (11. Aug 2008 08:57)  

      Man muß sich mal die Anfänge von “Sitzblockaden” (meiner Erinnerung nach) vor Augen führen!

      Das war eine Entwicklung aus der Ohnmacht gegenüber einem Staat, welcher eine Aufrüstung und Energiepolitik betrieb, welche den Blockierern nicht gefiel und diese kaum eine Lobby in politischen Gremien besaß!

      Diese Bewegung (bzw. was von ihr, nach demokratischem Verständnis, übrig ist) ist heute maßgeblich an der Meinungsbildung beteiligt und duldet eigentlich schon fast keine abweichende Meinung mehr neben ihr!

      Und trotzdem benutzt sie diese Prügelkommandos und Sitzblockaden-Schwadronen (natürlich die mediale 4. Gewalt nicht zu vergessen), um eine von ihrem Mainstream abweichende Meinung, somit sogar mit Gewalt zu verhindern, zu unterdrücken und lackiert diese mit dem Attribut “Antifaschistisch”!
      Das ist, mit Verlaub, schon pervers!

      Gruß
      Nuwanda

    52. #52 Zu Ende Denker   (11. Aug 2008 09:03)  

      Das Training der Anitfa ist schlussendlich nur die öffentliche Bankrotterklärung von politisch Entmündigten, die statt mit Argumenten meinen durch zivilen Ungehorsam mittels Sitz oder Tanzgruppenblockaden FDGO konforme Bürgerinnen und Bürger von ihrem per GG verbrieftem Recht der Versammlungsfreiheit abhalten zu können. Einfach umgehen oder darüber hinwegsteigen sowie hindurchgehen, die einzige Waffe sollte die Videodokumentation sein und der unabänderliche Wille von seinem Recht des freien Weges gewaltfrei Gebrauch zu machen.

      Wenn sich eine Konfrontation nicht vermeiden lässt, nicht alleine gegen den gewaltbereiten Antifablock antreten, immer mit Zeugen und Augenmerk auf die Ordnungskräfte der BOS, -die auf Verlangen mit Dienstnummer und Namen Auskunft zu ihrem per Video zu dokumentierenden Verhalten geben müssen -, versuchen ohne Gewalt die Hemmnisse zu überwinden muss Ziel der Menschen sein, die sich nicht entdemokratisieren lassen wollen…

    53. #53 Die Realitaet   (11. Aug 2008 09:13)  

      Es gibt da ein adäquates Gegenmittel, gegen Extremisten:

      DER GUTE ALTE FOTOAPPARAT!

      Wenn möglichst viele Anti-Islamisierungskongress Besucher einen solchen mitnehmen und jeder eine zur Veröffentlichung als Panini-Linksextremisten-Bildband Fotostrecke zusammenfotografiert, werden die dummen Hitzköpfe der vermeintlichen Deutungshoheiten zumindest im Nachhinein identifiziert werden können.

      Ein Plädoyer für Bildung ohne Ideologie an den Universitäten…

    54. #54 mixi   (11. Aug 2008 09:26)  

      Man stelle sich einmal vor, Rechtsradikale würden etwas derartiges üben – und dann auch noch vor dem Dom. Unglaublich. Dass DuMont die Linksradikalen unterstützt ist nachvollziehbar: Nur Pro Köln hat sich meines Wissens nach gegen den korrupten Zeitungsmonopolisten – der jeden Tag viele Tausend Kölnerinnen und Kölner für dumm verkauft – gestellt.
      Ich kann mich nur anschließen: Fotokamera rausholen, so viele Bilder wie möglich machen und dann – ab ins Netz, wo es nur geht. Schluss mit diesem dreckigen linken Terror!

    55. #55 Mark Kant   (11. Aug 2008 09:28)  

      Und so funktioniert der Kampf des kommunisteschen Mobs gegen Meinungs- und Versammlungsfreiheit – mit tatkräftiger Unterstützung von “oben”, hier mit einem Kölner SPD-Bezirksbürgermeister.

      http://www.pro-koeln.net/images08_2/ehrenfeld.wmv

    56. #56 clarafall   (11. Aug 2008 09:29)  

      Ach, wisst ihr. Das ist doch wirklich harmlos. Die Autonomen sind eigentlich nie besonders trainiert, da muss man sich im Einzelfall nicht fürchten, es sei denn: fliegende Steine.

      Mal im Ernst, wirklich gefährlich und wirklich brutal sind doch nur die türkischen und arabischen Kleingangster, die immer zu zweit, dritt oder noch mehr Leuten ihre Opfer überfallen, Frauen wie Männer, und dann gerne noch mal gegen den Kopf treten oder mit dem Messer zustechen.

    57. #57 fanta2   (11. Aug 2008 09:55)  

      Wer ernste gesundheitliche Probleme hat, sollte sich am 19./20. September nicht in Köln aufhalten!
      Die 5000 Antifas werden wohl kaum für einen Krankenwagen ihren Widerstand aufgeben, oder?

    58. #58 indz   (11. Aug 2008 10:07)  

      Wenn die Grünen sich genauso verhalten wie beim G8-Gipfel habe ich keine Bedenken :D

    59. #59 sinus   (11. Aug 2008 10:15)  

      Wie aus dem Artikel zu entnehmen war, wurde diese “Übung” korrekt angemeldet und die Polizei schaute zu.
      Vielleicht könnten auch die Kulturbereicherer mal ein kleines Trainingscamp anmelden. Z.B., wie verhindere ich wirkungsvoll in grösserer Gruppe Verhaftungen Einzelner. Oder vielleicht ein kleiner Lehrgang über geführte Massenschlägerei.
      Wie weit ist es eigentlich, dass Gruppen unter den Augen der Polizei einüben dürfen, wie sie sich erfolgreich gegen eben diese Polizei wehren.

    60. #60 Rechtspopulist   (11. Aug 2008 10:51)  

      Eine bessere Werbung für Pro Köln können diese Chaoten doch gar nicht machen: Eine Veranstaltung, deren Bedeutung vergleichsweise gering ist, wird durch linksradikale Reflexe ins Licht einer bedeutend größeren Öffentlichkeit gerückt, wobei sogleich die schleichende Islamisierung thematisiert wird.

      Für mein Empfinden hat Pro Köln den politischen Fehler gemacht, nicht gerade die passenden Leute einzuladen. Gut, das ist deren Sache. Aber ganze Hauptstraßen zu blockieren, um eine Veranstaltung wie deisen Kongress unmöglich zu machen, heißt, hier werden demokratische Rechte von den Linken unterbunden. Von Landfriedensbruch usw. sei einmal abegesehen. Die Leute dürfen ja schon öffentlich üben, wie sie sich gegen demokratische Grundrechte anderer zu vverhalten haben… Das ist wiederum ein klares Zeichen, wo unsere linken Parteien – einschließlich der CDU – so stehen heute.

      In deren Augen sind die kommunistischen Straßenschläger nützliche Idioten. Weswegen der Staat sich tunlichst raushalten wird – man sieht es ja schon an den Vorbereitungen auf der Domplatte.

      Heute haben diese Aktivisten es noch einfach: Sie kommen in rauhen Mengen und haben ein paar verschreckte Bürger gegenüberstehen. Härtest mögliche Gewalt gegen konservative Kräfte, das nenne ich Antifaschismus pur!

      Das Szenarion linker Zusammenrottung wird zu Straßenschlachten führen, zu zertrümmerten Schaufensterscheiben, brennenden Autos, verletzte Polizisten usw.

      Ich spekuliere mal, dass es in – sagen wir – 10 – 25 Jahren so etwas in vergleichbarer Form nicht mehr geben wird, da dann nämlich den Kommunisten und Islamisten mit vollautomatischen Feuerwaffen russischer und israelischer Produktion etc. etc. ausgestattete Bürgerwehren gegenüberstehen, die dafür sorgen, dass die Kommunisten und ihre politischen Freunde aus dem Orient solche Vanstaltungen nicht mehr stören.

      Das wird noch richtig Krieg geben!

      Die wirklichen Nazis haben übrigens nichts gegen den Islam – im Gegenteil: Schon Heinrich Himmler sah darin eine für seine Denkweise passende “Religion” – eine Einschätzung, die er bekanntlich mit Oscar Lafontaine teilt.

    61. #61 Melina2   (11. Aug 2008 10:53)  

      Was sagt eigentlich unser Innenminister in Düsseldorf dazu?
      Man stelle sich vor, so etwas würde in Bayern von den Medien durch “Berichterstattung” unterstützt? Kaum zu glauben, dass sich der bayerische Innenminister Hermann das bieten lassen würde. Denn, er trägt die Verantwortung für “seine” Beamten und darf nicht zulassen, dass die Arbeit der Polizei derart behindert wird.

    62. #62 Stammtischler   (11. Aug 2008 10:58)  

      „Der neue Faschismus wird nicht sa………

      10.657
      PI stellt doch bitte mal ein Phrasenschwein auf. 100 Euro für jede Phrase sind nicht zuviel. Es gibt noch mindestens 105 Sprüche die schon 10.657fach gepostet wurden.

    63. #63 lw   (11. Aug 2008 11:12)  

      Ich hoffe nur, daß genügend Teilnehmer zu dem kongreiß kommen werden. Ich fürchte dennoch zahlenmäßig einen größen Aufmarsch des linken Mobs. Die Polizei wird das Nötige tun, um potentielle Besucher des Kongresses abzuschrecken. Ich habe darin eingschlägige Erfahrung. Die Polizei wird Absperrgitter zur “Sicherheit” der Kongreßteilnehmer aufstellen, Besucher schikanös kontrollieren. Das hält den interessierten,nicht organisierten Bürger davon ab, die Veranstaltung zu besuchen. Dann bliebe nur noch die mediale Aufmerksamkeit als Erfolg übrig. Aber wie dann im Fernsehen darüber berichtet wird, kann man Sicherheit schon voraussagen. Die Diffamierungskampagne läuft ja schon. Auch die Feigheit vieler Rechter sollte man nicht unterschätzen. Ist bei dieser medialen Hinrichtung auch nicht ganz unverständlich. Aber so ist es eben. Würde mich interessieren, wieviele PI Leser aus NRW teilnehmen werden.

    64. #64 HeXlein   (11. Aug 2008 11:26)  

      Wir kommen mit 3 Mann aus NRW:)

    65. #65 observer812   (11. Aug 2008 11:28)  

      Heute morgen kommt der Kämpfer für Menschenrechte und Meinungsfreiheit in China, der deutsche Student aus Gießen, am Frankfurter Flughafen an.

      Dieser Held wird sicherlich auch am 20.9. in Köln für Meinungs- und Versammlungsfreiheit demonstrieren.

    66. #66 Loewenherz   (11. Aug 2008 11:52)  

      Wir kommen mit 5 Mann aus dem Rheinland zum Anti-Islam Kongress.
      Da kann der Antifa Kindergarten noch so sehr üben.

    67. #67 Kufar4Life   (11. Aug 2008 12:39)  

      #67 USofEuropa

      Kannst du die von dir behauptete Sympathie von Pro Köln für die NPD irgendwie belegen? Aus deinem Link geht so etwas nicht wirklich hervor.

      Daß Ralph Giordano sich von der Kölner Anti-Islam-Kampagne distanziert, stimmt mich allerdings auch nachdenklich. Insofern gebe ich dir teilweise recht, das sieht seltsam aus.

      Dein Vorwurf an PI, “den Rechtsextremismus wieder salonfähig zu machen” ist allerdings völlig daneben und sehr nervig. Gerade PI wagt doch den schwierigen Spagat, die faschistische Ideologie des Islamismus zu bekämpfen, ohne für andere extremistische Regierungsformen zu plädieren.

    68. #68 Islamophober   (11. Aug 2008 12:39)  

      Ich drücke der Antiantifa die Daumen. Es wird Zeit das die wahren Nazis ihr Fett abkriegen!

      Die Antifanten lernen einfach nichts dazu. Sie verpassen jede Aufklärungsform, da sie selbst nur Aufklärung verhindern, kapieren sie mal wieder nicht, wer der eigentliche Feind eines demokratischen Freien Rechtsstaates ist!

    69. #69 vossy   (11. Aug 2008 13:48)  

      Mal sehen, ob die Stimmung immer noch so prächtig ist und die lachen können, wenn sie von der Polizei festgenommen werden.

    70. #70 observer812   (11. Aug 2008 13:49)  

      #70 USofEuropa (11. Aug 2008 13:20)

      Sollte das so stimmen, insbesondere die Teilnahme von Voigt (NPD) und G.Frey (DVU),würde sich meine Empörung über die von der Antifa beabsichtigten Störungen doch erheblich in Grenzen halten.

      Die Teilnahme solcher Rechtsextremisten ist ja wohl absolut kontraproduktiv.

    71. #71 Antidote   (11. Aug 2008 13:55)  

      #70 USofEuropa,

      ist schon gut und lege dich wieder hin. Warum muss und sollte PRO-Köln auf jeden “linken Vogel” etwas antworten müssen?

      Trolle eben.

    72. #72 Monkey   (11. Aug 2008 13:56)  

      @72

      So ist es.
      Mir ist die Antifa tausend Mal lieber als die Deppen von der NPD und der DVU.

      Pro-Parteien sind nicht anders als die NPD.
      Nur bisschen kaschierter.

      Machen wir uns nichts vor.

    73. #73 Monkey   (11. Aug 2008 13:57)  

      Auf dem Kongress werden Holocaust-Leugner sein.

      Wie kann PI sich darüber aufregen, dass man dagegen protestiert?

    74. #74 Reconquista Germanica   (11. Aug 2008 14:03)  

      #70 USofEuropa

      Und weil Pro Köln mit der NPD gemeinsame Sache macht, wird seitens der NPD ständig versucht Pro Köln Aktivitäten zu torpedieren. Abgesehen davon, dass sich keiner von euch roten Schmocks jemals darüber euchauffierte, dass linke Parteien, bis weit hinein in die SPD, gemeinsame Sache mit Linksextremisten machen.

    75. #75 Monkey   (11. Aug 2008 14:06)  

      @76

      Tja, dann sind halt beide fürn A****

      Was soll diese Abwägung?

      Ich hasse alles Rechtsextreme abgrundtief.
      Das sollte jeder vernünftige Mensch tun.
      Auch hasse ich alles Linke abgrundtief.

    76. #76 wolaufensie   (11. Aug 2008 14:10)  

      …sehe gerade, dass dem Fritz Schrammer
      schon einige produktive Gedanken zum
      Anti-Islam-Kongress durch den
      Kopf gehen.

    77. #77 Reconquista Germanica   (11. Aug 2008 14:12)  

      #77 Monkey

      Und ich hasse Idioten und du bist einer.

    78. #78 Antidote   (11. Aug 2008 14:17)  

      #79 RC dito,

      wenn halt der Content nicht vorhanden ist kommt bei denen halt nur noch Mundgeruch!

    79. #79 Loewenherz   (11. Aug 2008 14:30)  

      #70 USofEuropa (11. Aug 2008 13:20)

      Sollte das so stimmen, insbesondere die Teilnahme von Voigt (NPD) und G.Frey (DVU),würde sich meine Empörung über die von der Antifa beabsichtigten Störungen doch erheblich in Grenzen halten.

      ——–

      Glaubt doch nicht den linken Trollen, die sich hier breitmachen. Pro Köln hat mit NPD und DVU nichts, absolut nichts am Hut und diese Typen sind auch nicht eingeladen.

    80. #80 Antidote   (11. Aug 2008 14:49)  

      In dem Sinne:

      “Audacter calumniare, semper aliquid haeret” = “Verleumde nur tüchtig, etwas bleibt immer hängen.”

      So könnte man meinen.

      Damit unsere “linken” Vögel besser wissen mit wem sie da im “Bett liegen” sollten sie einmal diesem Link folgen:

      http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite4535.php

      Legt Berlin in Schutt und Asche
      Türkische Tageszeitungen feuern Türken in der BRD an, Berlin in Schutt und Asche zu legen!
      Das sind keine Parolen von sogenannten Rechtsextremisten, sondern Aufrufe zum Sturz der BRD-Regierung in türkischen Tageszeitungen. Es ging um das neue Zuwanderungsgesetz der BRD, das eine Hereinholung von 14-jährigen Mädchen zum Zwecke der Heirat mit in der BRD lebenden Türken untersagt. Daraufhin verweigerten die türkischen Organisationen ihre Teilnahme am sogenannten BRD-Integrationsgipfel. Die türkischen Tageszeitungen feuerten anschließend ihre Landsleute in der BRD mit folgenden Parolen gegen das BRD-System an: “Ehrenhafter Widerstand der in Deutschland lebenden Türken”. (HÜRRIYET, zitiert in Die Welt, 12.7.2007, S. 3) Die sogenannte liberale Tageszeitung MILLIYET forderte sogar dazu auf, “Berlin in Schutt und Asche zu legen.” (Welt, 12.7.2007, S. 3)

      Dagegen ist selbst Pro-Köln nur ein “laues Lüftchen” besorgter Bürger.

    81. #81 Antidote   (11. Aug 2008 14:50)  

      ups, so viel “b” sollten es nicht sein. sorry

    82. #82 Sauerkraut mit Ripple   (11. Aug 2008 15:26)  

      Auf welcher Seite ein normal, und vernünftig denkender Polizist steht, dürfte jedem klar sein!

      Auf der Seite eines dümmlichen Zirkusaffenvereins(Antifa + Linksextremisten) bestimmt nicht!

    83. #83 kochbuch   (11. Aug 2008 15:55)  

      @ #6 Eurabier

      Wenn sich das Schicksal zusammenbraut, flüchten die Juden. Und wer bleibt hier ?
      Die Antifanten.

    84. #84 survivor   (11. Aug 2008 16:03)  

      #82 Antidote

      “Die sogenannte liberale Tageszeitung MILLIYET forderte sogar dazu auf, “Berlin in Schutt und Asche zu legen.” (Welt, 12.7.2007, S. 3)”

      Na klar, die wollen weiterhin ihren Unterschichtmüll bei uns abladen.
      Solche türkischen Fascho-parolen sollten hier mal groß in der BILD Zeitung veröffentlicht werden.
      Aber die steckt ja auch schon mit der
      Hürriyet unter einer Decke.

    85. #85 kochbuch   (11. Aug 2008 16:05)  

      Was hilft gegen eine undurchdringliche Versammlung von Sitzblockierern ?

      Die Massenkonversion !
      Als Imam bekleideter Schauspieler verkündet mit Megaphon über die Köpfe:
      Im Namen des Propheten und …. seid ihr hier heute alle zum Islam übergetreten. Nun gehet und handelt danach !

      Die möchte ich mal sehen !

    86. #86 ComebAck   (11. Aug 2008 16:12)  

      http://short4u.de/48a0486deeb89

      ob es da eine Zusammenhang gibt zu den Antifas von der Domplatte ???

    87. #87 ComebAck   (11. Aug 2008 16:14)  

      eine = einen

    88. #88 ZdAi   (11. Aug 2008 16:27)  

      Sehr schön die Linken versuchen zu spalten. Wenn wir jeden verteufeln würden der in einer kommunistischen Partei war und im Bundestag sitzt hätten wir keine Politiker mehr.
      Es ist selbstverständlich , dass man sich als junger Mensch in den verschiedenen Lagern umschaut.
      DAS ZIEL DER LINKE UND DER ANTIFA IST KLAR : SPALTEN.
      Ich bitte jeden der Informationen über die Veranstaltung haben will die Seiten von PRO-Köln zu besuchen und nicht jeden Quatsch und Unsinn zu glauben den die Propaganda der Linken ausspuckt.

      Die Linke hat Angst es ist das erste Mal das sich eine große Menge von konservativen und rechten Bürgern versammelt.

      Und an die ANTIFA und Linke mit den paar Nazis die da auftauchen mit denen werden wir schon fertig.

      An alle normalen glaubt den Berichten und nicht den Kommentaren der linken und kommunistischen Propaganda.

    89. #89 ZdAi   (11. Aug 2008 16:29)  

      Für mich ist klar wenn Nietzsche kommt MdB ehemals CDU sehe ich keine Probleme an meiner Teilnahme, weil allein ihm zu zeigen das er Symphatisanten hat ist es wert.

    90. #90 Rechtspopulist   (11. Aug 2008 18:08)  

      Ich habe gerade den o.g. Text in “Welt-Online” gelesen.
      Dort steht u.a.: “Geplant sind im September auch eine öffentliche Kundgebung sowie eine “Kölner Erklärung” gegen die angebliche [sic!] Islamisierung Europas, erklärte Pro-Köln-Funktionär Wiener auf Anfrage.
      “

      Was sagt uns das? Richtig: Es gibt keinerlei Islamisierung – auch keine schlechende.
      Der Mann dürfte sicher keine Erklärung zu etwas ANGEBLICHEM abgegeben haben.

      ES GIBT DAS ALLES NICHT – so hat die Meinung zu sein. Und zu dieser “Meinung” erziehen uns die JOURNALISTEN – oder besser: Volkspädagogen…

      DAS ist ein Stil, den nenn’ ich Journalismus vom Feinsten!

      Wozu also das Theater? Es ist doch alles bestens… ;-)

    91. #91 frundsi   (11. Aug 2008 19:20)  

      Wir kommen mit acht mann (frau) aus Berlin.

      Gruß an alle hinzukommenden.

      ————-

    92. #92 ZdAi   (11. Aug 2008 19:22)  

      #92 USofEuropa Lese deinen Namen zum ersten Mal. Wenn du gehst dann gehst du. Du kontra karierst eine Bewegung mit scheinheiligen Argumenten. Es ist ein Kongress. Es wird diskutiert! Freie Meinungen werden geäußert. Mit allen Redner bin ich auch nicht glücklich. Nur hier ist die Chance das endlich auch mal andere als nur Linke geäußert werden.

    93. #93 frundsi   (11. Aug 2008 19:38)  

      USofEuropa

      an alle: ich kenne einige Personen von ProKöln persönlich. In der Tat war (auch) Hr. Roughs früher in den 80er Jahren bei der NPD (Jugendorganisation), und hat in 80er Jahren immer für die Wiedervereinigung gestritten (als 19jähriger).
      Nach dem Rausschmiss bei der NPD(Richtungsstreit pro und contra Wiking-Jugend), war er kurze Zeit bei den Grünen.

      An alle hier: es ist klar, daß man auf Informationen der Medien angewiesen ist.
      Auf mich hat Herr Roughs (u.a.) einen glaubwürdigen Eindruck gemacht.
      Die Medien, da nicht unabhängig sondern zur allgemeinen “Erziehung der Massen” existierenden Blätter, sind für mich sekundär.
      Ich behalte mir vor, mir ein persönliches Bild zu machen.

      Verleumdungen und Miesmachen ist das eine und wird es immer geben.

      Ihr seid frei in Eurer Entscheidung, nach Köln zu kommen und Menschen, Männer und Frauen, jung und alt, fern der Medienberichterstattung kennenlernen zu dürfen.

      Diese Freiheit kann Euch keiner nehmen, aber ihr selbst Entscheidungen fällen.

      Und nicht immer weiß man, ob die Entscheidung richtig war, ob sie nicht doch auch mit Gefahren verbunden ist.

      Wenn aber alle so denken würden, würde sich gar nichts tun.

      Und jeder würde glauben, allein zu sein!!!

      Mit Verlaub, ich bin KEIN Islamkritiker!!!
      Ich maße mir nicht an, Muslimen Vorschriften zu machen, zumal der Islam und seine kriegerischen “Eigenschaften” von Dritten dazu benutzt wird, um gegen die
      Völker Europas vorzugehen…

      Aber bedenkt auch, daß man Fehler machen kann, wenn man etwas versucht. Nichts zu versuchen ist aber eine Versündigung gegenüber seiner selbst.

      —————–

      „Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern, in keiner Not uns trennen und Gefahr …
      Wir wollen frei sein, wie die Väter waren, eher den Tod, als in Knechtschaft leben … Wir wollen bauen auf den höchsten Gott und uns nicht fürchten vor der Macht der Menschen.“
      Johann Christoph Friedrich von Schiller, deutscher Dichter, aus „Wilhelm Tell“

      „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
      Carl Theodor Körner, * 23. September 1791 – † 26. August 1813, Philosoph und Freiheitskämpfer während
      der napoleonischen Fremdherrschaft

      „Kein Volk versinkt, das an sich selber glaubt; auch ich sah Sterne hell aus Nächten steigen.
      Einst kommt der Tag, da steht der Baum belaubt,
      und freies Volk wohnt unter seinen Zweigen.“
      Friedrich der Große

      ————-

    94. #94 frundsi   (11. Aug 2008 19:45)  

      Die Durchführung der dreitägigen Veranstaltung wird sich dadurch aber sicher nicht verhindern lassen. Der Planungsstab von pro Köln und pro NRW arbeitet auf Hochtouren: Über 30.000 persönliche Einladungen für die Veranstaltung vom 19. bis zum 21. September wurden bereits letzte Woche per Post verschickt. Weitere 300.000 Kongreßzeitungen werden derzeit stadtweit in die Briefkästen verteilt und auf Infoständen an die Bevölkerung gebracht.

      Die landesweite Mobilisierung wird in den nächsten Wochen in die zweite Phase gehen, mit Dutzenden Infoveranstaltungen im Rheinland, Ruhrgebiet und sogar im Münsterland und in Ostwestfalen. Allein pro NRW rechnet mit mehreren Hundert überregionalen Besuchern aus der eigenen Mitgliedschaft auf der öffentlichen Großveranstaltung am 20. September. Zusammen mit dem engeren pro-Köln-Umfeld dürften damit schon rund 1.000 Menschen zum Roncalliplatz kommen, wobei darin die parteipolitisch nicht gebundene „Laufkundschaft“ aus Köln und dem ganzen Bundesgebiet noch gar nicht eingerechnet ist. In unzähligen islamkritischen Internetforen wird schon kräftig die Werbetrommel gerührt, und auch unsere Partnerorganisation Vlaams Belang wird mit mehreren Bussen aus dem benachbarten Flandern anreisen.

      Ihren Beitrag zu einer erfolgreichen überregionalen Mobilisierung leisten übrigens auch die eingangs kritisierten Medien: Mit jedem weiteren Bericht – übrigens auch mit jedem unfairen Hetzartikel – melden sich noch mehr interessierte Bürger bei pro Köln und pro NRW, die ihre Teilnahme ankündigen oder manchmal sogar sofort ihren Eintritt in die pro-Bewegung erklären. Oder mit den Worten eines Kommentarschreibers auf der Internetseite einer großen Kölner Tageszeitung ausgedrückt:

      „Prima Werbung für Pro Köln, mehr davon. Daß die Linksradikalen sich unfreiwillig in den Dienst von Pro Köln stellen, finde ich dankenswert, da die Medien ja sonst eher keine Werbung für die Veranstaltung machen – mehr davon!“

      http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/110808_training.htm

      So Gott will, wird man den einen oder anderen in Köln wiedersehen…

    95. #95 Tacheles   (11. Aug 2008 21:04)  

      Linksfaschistischer SA-Gossendreck.

    96. #96 Selberdenker   (11. Aug 2008 21:34)  

      Es werden wieder mehr brav trainierte, einäugige Linksideologen dem Vertrottelungssystem nach der Pfeife tanzen, als das es Menschen wagen werden, sich diesem organisierten Spiessrutenlauf durch den aufgestachelten Mob unter den Augen der vorprogrammierten Mainstreampresse zu stellen.
      Die Schlagzeilen (falls es sie überhaupt geben wird) stehen in den Köpfen der Machthaberjournalisten schon fest: Friedliche Demonstration gegen einige hundert Rechtsradikale vor dem Kölner Dom erfolgreich: Handgemenge mit “Asiaten” durch die Polizei aufgelöst, mehrere “Neonazis” wurden festgenommen. Zahlreiche Schulklassen durften in mehreren Gewerkschaftsbussen transportiert den jungen Leuten der Antifa in ihrem mutigen Protest beistehen. Das Motto der Kinder: “SchülerInnen gegen Rechts” :D
      Die Rektoren der Schulen hatten für diesen Ausflug den Unterricht ausfallen lassen. Winkefähnchen einiger Parteien und bunte Luftballons mit der Aufschrift “Toleranz” durften die Kinder mit nach Hause nehmen. ;)

      Egal was man von dieser Veranstaltung halten mag (das Thema Islamisierungsproblematik ist durchaus berechtigt), Hut ab vor den wenigen kritischen Menschen, die sich freiwillig den eingeübten Diffamierungen und dem trainierten Gebrüll dieser dressierten, “linken” Einäugigen aussetzen werden.

      Das ist letztlich die Ausssage dieses “Trainings gegen Rechts”: WAGT ES NICHT, DIESE VERANSTALTUNG ZU BESUCHEN! SIE ENTSPRICHT NICHT DEM PC- KODEX UND IHRE GENERELLE VERDAMMUNG IST BESCHLOSSENE SACHE. TUT IHR ES DOCH, DROHT EUCH GESELLSCHAFTLICHE ÄCHTUNG.

      Was diese Leute und die Systempresse hier als “Zivilen Ungehorsam” hinstellen wollen, ist in der heutigen politischen Machtkonstellation das genaue Gegenteil!
      Das erinnert mich an die organisierten FDJ-Winketrottel… die haben auch (teils freiwillig) drauf verzichtet, beide Seiten der Medaille zu betrachten.

    97. #97 Steppenwolf   (11. Aug 2008 22:02)  

      #92 USofEuropa
      R.Giordano war sein Leben lang ein Erzkommunist. Noch vor wenigen Jahren hat er die Türken in Deutschland zu bewaffneten Widerstand aufgerufen.
      Das er jetzt im Alter die islamische Gefahr erkennt, macht ihn auch nicht zu einer “Lichtgestalt”.
      Ansonsten hat er wohl noch seine geistigen Defizite beibehalten.
      Siehe Aussage zu Pro Köln: ” Wenn die könnten, würden sie mich vergasen”.
      Das sagt doch wohl alles zu zu seinem geistigen Zustand.

    98. #98 enwet   (11. Aug 2008 22:10)  

      Einkesseln, mit Wasserwerfer behandeln, alle Personalien aufnehmen, Fotos anfertigen, Fingerabdruck abnehmen, wegen schweren Landfriedensbruch anklagen. ALLE, und schön langsam.

    99. #99 Steppenwolf   (11. Aug 2008 22:17)  

      Viele hier auf PI lassen sich von Aussagen der Politiker und Promminenten beindrucken, wenn sie sich islamkritisch äußern. Diese Aussagen bedeuten meistens nichts, außer das diese Personen eigennützige Ziele verfolgen und nur kurzfristig angelegt sind.
      Erst sich einmal den Lebensweg dieser Leute anschauen; dann zu einer Beurteilung kommen.

    100. #100 NoDhimmi   (11. Aug 2008 22:28)  

      Einkesseln, mit Wasserwerfer behandeln, alle Personalien aufnehmen, Fotos anfertigen, Fingerabdruck abnehmen, wegen schweren Landfriedensbruch anklagen. ALLE, und schön langsam.

      —-
      Das waren mal (lang ist’s her) bayerische Methoden unter einem couragierten Münchner Polizeipräsidenten. Danach gab es monatelanges Geheule seitens der betroffenen Linksextremisten in den einschlägigen
      Medien und viele Klagen und Anzeigen wegen “Freiheitsberaubung, Nötigung, Körperverletzung” etc.
      Ähnlich konsequentes Vorgehen traut sich die Polizei in Deutschland heute nirgendwo mehr.
      Dafür ist “Deeskalieren” angesagt – die verheerenden Folgen erleben wir immer öfter und so wird es auch in Köln der Fall sein.

    101. #101 Zu Ende Denker   (11. Aug 2008 22:47)  

      ++++OT+++++

      CDU Ehrenfeld stimmt gegen den Ort der Niederwerfung…!

    102. #102 Triton   (11. Aug 2008 23:28)  

      Keine Wasserwerfer usw.
      Hier in Deutschland muss bei den nächsten Wahlen
      gehandelt werden.
      Neue Politiker braucht das Land.

    103. #103 Steppenwolf   (11. Aug 2008 23:52)  

      #104 Zu Ende Denker
      Ich habe Dir eine E-mail geschrieben an die Add die ich Deiner Seite entnommen habe. Sie ist als unzustellbar zurückgekommen.
      Vielleicht sehen wir uns am 20.9. am Roncalliplatz.Ich werde versuchen mich in der Nähe des Dom-Hotels aufzuhalten.
      Sollten sich allerdings nur 100 Menschen dort verirren, ist das natürlich kein Problem.

    104. #104 Zu Ende Denker   (12. Aug 2008 00:01)  

      @Steppenwolf

      melde Dich doch bitte hier mal an, alles weitere dann per PN dort…

    105. #105 BUNDESPOPEL   (12. Aug 2008 01:02)  

      Macht ihn naß, den Mob auf der Domplatte !

      WASSER MARSCH ! KNÜPPEL FREI !

    106. #106 Selberdenker   (12. Aug 2008 02:23)  

      Zur Erinnerung:

      Vor einigen Monaten genau an der gleichen Stelle(vor dem christlichen Kölner Dom), wo jetzt europäische Patrioten ihre Sorge um die Kultur im eigenen Land äussern möchten, indem sie von ihrem garantierten Recht auf freie Meinungsäusserung Gebrauch machen wollen und völlig zurecht vor genau der teils fanatisch betriebenen Islamisierung warnen wollen, die schon in vollem Gange ist:

      http://de.youtube.com/watch?v=qsYQBj9VDVQ&NR=1

      http://de.youtube.com/watch?v=_rVLBITRndg&feature=related

      http://de.youtube.com/watch?v=gRR38wT8Zf4&feature=related

      (Ein Heer von ungehemmt brüllenden Türkennationalisten, die symbolisch Märtyrersärge über die Domplatte tragen, die osmanische Kriegsflagge, fanatisches Allahu Akbar- Gebrüll und die Fahne der faschistischen grauen Türkenwölfe.)

      Wo waren da eigentlich die Helden der “Antifa”, dieser verlogenen, feigen Heuchler mit der Denksperre im Kopf?

      Warum hat unsere Medienlandschaft mitsammt Politik und Polizei, die sich am 19./20. September wieder über imaginäre “Neo-Nazis” oder im besten Fall über intolerante, islamophobe Ausländerfeinde auslassen werden, bei den Türkenfaschisten kollektiv den Arsch und die Augen zugekniffen und gute Miene geheuchelt?

    107. #107 KonservativDeutsch   (12. Aug 2008 09:13)  

      Bei diesem Kongress -so richtig und wichtig er auch ist- sollen Leute sprechen, von denen man weiß,das sie rechtsextremes Gedankengut vertreten. Im eigenen Interesse sollten die Veranstalter die entsprechenden Personen wieder ausladen, sonst wird damit den Kritikern (gerechtfertigte) Munition geliefert.

    108. #108 Antidote   (12. Aug 2008 10:25)  

      Es werden mit Sicherheit keine “Knallfrösche” der inkriminierten Organsiationen sprechen.

      Allerdings mutet es putzig an, wenn Menschen mit stalinisten-leninistischen Hintergrund als Moralapostel auftreten und das demokratische Urmaß darstellen möchten.

      Nein, Pro-Köln vertritt überwiegend den großen Teil der Nichtwähler, der Bürgerlichen, der Freiheitlichen und Patrioten.

      Die Veranstaltung ist Teil der Auseinandersetzung über die zukünftige Ausrichtung der Gesellschaft.

      Wollen wir eine Gesellschaft freier und mündiger Bürger oder wollen wir die Unfreiheit des sozialistischen Kollektivs?

      Wie es FJS vor Jahren so kurz und prägnannt ausgedrückt hat:

      “Freiheit oder Sozilaismus”

    109. #109 Selberdenker   (12. Aug 2008 13:22)  

      @#110 KonservativDeutsch

      Wahrscheinlich hast Du Recht. Ich schrieb “europäische Patrioten”. Einige der Gäste sind eindeutig Nationalisten, die schon echten Mist aubgesondert haben.
      Trotzdem ist die Veranstaltung wichtig, weil sich sonst leider kein Mensch traut, eine öffentliche Veranstaltung zu diesem wichtigen Thema durchzuziehen.
      Natürlich hat das denkbeschränkte Linksestablishement jetzt viel mehr hochwillkommene Angriffsfläche für seine gewohnten Diffamierungen gegen Islamkritik als bei Persönlichkeiten wie Giordano @ Co.

      Ich hätte es mir anders gewünscht.

    110. #110 ProKoelner   (12. Aug 2008 14:13)  

      Klarstellung:

      Bei der Behauptung, es würden Vertreter von NPD, DVU & Republikaner an der Veranstaltung teilnehmen, handelt es sich um eine (bewusste?) Fehlinformation von “USofEuropa”. Bei dem Ausschnitt, den er kopierte, handelte es sich um ein Treffen der ITS-Fraktion des Europaparlaments, die mehrere deutsche Rechtsparteien eingeladen hatte, um mit ihnen (jeweils unabhängig voneinander) eine evtl. Zusammenarbeit auszuloten. Die dort unterzeichnete Erklärung zu einem “Europa der Vaterländer” wurde unabhängig von jedem einzelnen Teilnehmer unterzeichnet. Der diffamierenden Presse ist es bisher nicht gelungen, ein Dokument aufzutreiben, auf dem ein Markus Beisicht (Pro Köln/Pro NRW) neben einem Udo Voigt (NPD) unterschrieben hat. Den Beweis ist die Presse bisher schuldig geblieben und so wird es auch bleiben.

      Was Giordano angeht: nur er selbst weiß, was ihn ihm vorgeht. Er wünscht keine Zusammenarbeit, also gut – dennoch decken sich seine Aussagen zur Islamisierung mit denen von Pro Köln/Pro NRW – und er hat diese Aussagen keineswegs für sich allein gepachtet.

      Was Ulfkotte angeht: wer sich zunächst für die Demo-Organisation in Brüssel der Hilfe von Pro Köln/Pro NRW und des Vlaams Belang bedient und dann im weiteren Verlauf einknickt, mit wirren Aktionen glänzt und dann auch noch die Organisationen diffamiert, deren Unterstützung er vorher noch bereitwillig in Anspruch genommen hat, so ist das nun nicht unbedingt das, was man eine Zusammenarbeit nennt. In diesem Fall hat er in Zusammenarbeit mit Giordano der Anti-Islamisierungsbewegung in Europa einen Bärendienst erwiesen.

      Es wird auf dem Anti-Islamisierungskongress entgegen der Behauptungen von USofEuropa KEIN Holocaustlegner als Hauptredner auftreten.

      Wer Anstoss nimmt an der Biografie einzelner Mitglieder bei Pro Köln/Pro NRW sollte mal wahlweise in seiner eigenen Biorafie forschen oder in der der “etablierten” Politiker. Man sollte JEDEM Menschen zugestehen, dass er sich weiterentwickeln kann. Die “ewige Brandmarkung” ist ein Mittel der roten Faschisten.

    111. #111 Zu Ende Denker   (12. Aug 2008 15:01)  

      #113 ProKoelner (12. Aug 2008 14:13) Klarstellung:

      Bei der Behauptung, es würden Vertreter von NPD, DVU & Republikaner an der Veranstaltung teilnehmen, handelt es sich um eine (bewusste?) Fehlinformation von “USofEuropa”…….

      Gute und wichtige Information, die solche UBoote wie USofEuropa in dem Licht glänzen lassen, indem sie bisher nur schimmerten, Diffamierungsleuchtenhalter ist ein zutreffendes Prädikat für Menschen solcher Intention!

      Tip: Gehen Sie weiter so offensiv mit solchen Defätisten um, das dient unserer Sache und sie werden weitere Unterstützer finden!

    112. #112 Wolfrabe   (12. Aug 2008 16:00)  

      #113 ProKoelner (12. Aug 2008 14:13)

      Danke für die Stellungnahme.

      Ich freue mich auf den Kongress.

      Vielleicht haben wir da ja Gelegenheit uns nochmal persönlich zu sehen, ich würde mich freuen.

      Zu Ihrem letzten Satz, was fast unsere gesamte rot/rot/grüne Dressurelite, für eine fragwürdige Laufbahn hinter sich hat, sollte man mal dokumentieren, da ist alles vertreten, von KBW bis zu irgendwelchen Maoistenvereinen.

      Das regt sich kein Mensch drüber auf.

      Krankes Land kann ich da nur sagen.

    113. #113 Ratio   (13. Aug 2008 01:05)  

      #77 Monkey (11. Aug 2008 14:06)

      Auch hasse ich alles Linke abgrundtief.

      Dann haßt Du Dich auch selbst abgrundtief, Monkey.

      Damit hättest Du dann ausnahmsweise auch mal recht. ;-)

      Ratio

    114. #114 Ratio   (13. Aug 2008 01:08)  

      @ #113 ProKoelner (12. Aug 2008 14:13)

      Volle Zustimmung, gute Analyse, genau auch meine Meinung, besonders was den Stalinisten Giordano und seinen Dackel Ulfkotte/Pax Europa angeht.

      Freiheit statt Sozialismus!

      Freiheit statt Links-, Femi- und Islamnazis!!!

      Ratio

    115. #115 Ratio   (13. Aug 2008 01:10)  

      Bin zwar nicht begeistert von dem was Pro-Köln in seinen Programmen so alles an undurchdachten linken, etatistischen Thesen mitlaufen läßt.

      Aber PRO-Köln, PRO-NRW etc. ist die beste Alternative, die sich dem Wähler derzeit überhaupt noch bietet.

      Käme gern zum Anti-Islam-Kongress. Bin aber leider zu weit ab vom Schuß.

      Wünsche Euch allen viel Erfolg!

      Ratio

    116. #116 max   (13. Aug 2008 02:09)  

      Mein Mann und ich werden auch dort sein ,trotz meinen hohen Blutdruck.Scheiss egal,ich konnte die ganzen Linken und Grünen noch nie ab,die hatten immer schon einen an der Waffel.Was ist den Deutschen wichtig “Deutschland oder die Verfassung” ,unser Land und die nächste Generation ist wichtig und dafür müssen wir kämpfen.Was haben hier ein paar Angst vor den Nazi,sind die verrückt,wieviele gibt es davon oder meinen die,wir werden es nochmal zulassen ,das die Nazi an die Macht kommen .Nein ,ob Nazinalismus,Islamismus,Komunismus und Sozialismus dies wollen wwir nicht ,sondern wir wollen unser Demokratie und Freiheit wieder haben,denn es hat schon viele Versuche gegeben diese zu unterbinden.Ob Politiker ,Islamisten(die sich in unsere Angelegenheiten ein mischen)und immer fordern und fordern.Es reicht und ich hoffe das die Polizei sichvon den Schramma und Go. nicht unterdrücken lässt und sich für die Bürger und Bürgerinen einsetzt ,die sich informieren wollen.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Artikel (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI
    Shitzshop

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2012
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Geschichte des Islam - geschrieben mit Blut und Terror
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Freiheitlich demokratisch – die Position der Mitte
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Flyer Ziele des Islam
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
    • Islamischer Terrorkalender
  • Aktuelles

    • Petition zum Schutz vor Inländerdiskriminierung
    • Im Andenken an David G. Littman
    • Katholikentag in Mannheimer Moschee
    • Sarrazin und Räuberhauptmann Schäuble
    • EURO, TEURO, GEURO
    • Dumont-Verlag löscht kompletten Kiyak-Artikel
    • Videokommentar zu Salafisten-Morddrohungen
    • Spiegel TV: Mord im Namen der “Ehre”
    • Pierre Vogel plant Großkundgebung in Köln
    • Rhein-Zeitung verharmlost Salafisten & Islam

  • Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Einfaches Konvertierungs-Tool für Word(doc, docm, docx), Excel(xls .xlsx. xlsm),PowerPoint(ppt, pptc, pptm),PDF,XLS,RTF,TXT,HTM/HTML,Website,JPG,BMP,GIF,TIF,WMF,EMF,TGA, RLE,PNG etc. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    All-in-one Software für Ihr iPhone G4. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    Konvertierungs-, Backup- und Sicherheitstool für Ihren iPad oder Ihr iPhone. Eine Probe-Version finden Sie hier.

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy
    • Zwicky Institut für Strategie und Unternehmertum (ZISU)

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamfacts
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Marc Doll
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Open Speech
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Reconquista Europa - Für Freiheit gegen Islamisierung
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2011 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Whiplash Claims - Friendship Bracelets - Jewellery - Whiplash

    kostenloser Counter