News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Events
  • Kontakt
  • Leitlinien
  • PI wants You!
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI Shop
  • Abo
  • PI English
Besucher gesamt: 59.684.939
Besucher heute: 437
Besucher gestern: 28.171
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 145
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 166.088.505
Seitenaufrufe diese Seite: 54
counter   Statistiken
Wenn der PI-Server streikt, gibt es zum Ausweichen den Notfallblog!Wenn der PI-Server streikt...
  • Umfrage:

    • Brauchen wir eine Bündelung der islamkritischen Kräfte?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Was ist 'politisch inkorrekt'?Was ist “politisch inkorrekt”?
    Wie Journalisten lügen
    Anzeige
    Anzeige
    Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Anzeige
    Anzeige

    Der "Danke-Thilo-Mann"

    Pension Schönblick
    Chili Salami
    Armin Geus: Die Krankheit des Propheten
    Anzeige
    Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
    Anzeige
    BPE
    Anzeige
    Intelligenz streng verboten
    Anzeige

    Moishe Hundesohn-Cartoons

    Anzeige
    Messetip
    Anzeige
    Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
    Anzeige
    PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'
    pi_spuernase.gif
    "Spürnasen" gesucht!

    Anzeige
    BDB
    Leseproben von
    Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
    Anzeige
    Zukunft CH
    Anzeige
    oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • Januar 2012
    • Dezember 2011
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Juni 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
    • März 2011
    • Februar 2011
    • Januar 2011
    • Dezember 2010
    • November 2010
    • Oktober 2010
    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Asyl
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Demographie
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Ehrenmord
    • Einwanderung
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • Energie
    • EUdSSR
    • Euro
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Frauen
    • Freiheit
    • Gaza
    • Geistesgeschichte
    • Genderismus
    • Geschichte
    • Glosse
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Idioten
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Deutschlands
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kommunismus
    • Konvertiten
    • Korruption
    • Kraftanwendung
    • Kultur
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Lumpen
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordafrika
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Piraten
    • Polenz
    • Political Correctness
    • Polizei
      • Kriminalität
    • Presseschau
    • Rassismus
    • Rechte
    • Rote Socken
    • Russland
    • Salafisten
    • Satire
      • Glosse
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schule
    • Schweiz
    • Schwule
    • Skandinavien
    • Slowakei
    • Sozialhilfe
    • Sozialhilfebetrug
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Wahlen
    • Web-Tipp
    • Welt
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zeitgeist
    • Zeitgeschichte
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • AVpixlat.info
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Bill of Rights
    • Blaulicht-Blog
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Blu News
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Bunzelrepublik
    • Charismatismus
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eussner-Blog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Geert Wilders Supporters
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Harte Zeit
    • Heimat in Freiheit
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Initiative 1683
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Lizas Welt
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Matthias Matusseks Videoblog
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • mmdiesein.de
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Noricus
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Quotenqueen
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Parse & Parse
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Religionsbehörde
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Schwert der Aufklärung
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Süddeutsche Watchblog
    • Tangsir 2569
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Wissen des Lebens
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum
    • Zivilisationscourage
    • Zukunftskinder 2.0

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Looking at the Left
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Minourne (fr)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    target=_blank
    « Zum Steinigen freigegeben — Wo bleibt ein “Zeichen gegen links”? »

    Eine Hochzeit und über 44 Todesfälle

    Im vom türkisch-kurdischen Konflikt geprägten Südosten der Türkei stürmten vier maskierte Männer mit Handgranaten eine Hochzeitsfeier und richteten über 44 Gäste regelrecht hin. Viele weitere Menschen wurden verletzt. Acht Männer wurden festgenommen. Natürlich hat das Massaker nichts mit “Religion” an sich, aber mit muslimischen Vorstellungen von “Ehre” und der grausamen, orientalischen Tradition der Blutrache zu tun.

    Leider transportiert der Islam nach dem Vorbild seines blutrünstigen Propheten vieles, was das Fortbestehen solcher uralten orientalischen Traditionen begünstigt und fördert.

    Augenzeugen des Massakers berichteten, vier maskierte Männer hätten das Feuer auf die Hochzeitsgesellschaft eröffnet. Sie seien mit Handgranaten bewaffnet aus unterschiedlichen Richtungen auf den Dorfplatz gestürmt, auf dem gerade eine religiöse Zeremonie für das Hochzeitspaar abgehalten worden sei. Anschließend seien die Angreifer in einige Häuser eingedrungen und hätten dort weiter geschossen.

    Ein örtlicher Beamter sagte unter Berufung auf die Aussage einer 19-jährigen Überlebenden, dass die Männer dann vor allem Frauen und Kinder in einen Raum gedrängt und diese dort mit einem Kugelhagel überzogen hätten. Nach Angaben von Sicherheitskräften sind hauptsächlich Frauen und Kinder unter den Todesopfern.

    Auch Dorfbewohner vermuteten schon nach der Tat einen Streit zwischen Familien oder eine Blutfehde als Hintergrund; in den vergangenen Jahren habe es schon öfter Zwischenfälle gegeben. Die Braut sei die Tochter des Dorfvorstehers.

    Demnach eine Art Romeo und Julia-Tragödie in der Südtürkei: Die Tochter Der Häuptlings heiratet ein Mann aus einer verfeindeten Familie, was den Streit zwischen den Clans jedoch nicht beendet, sondern zu einem schonungslosen Massaker am Hochzeitsfest und erweiterten “Schandmorden” führt. Frauen und Kinder wurden bevorzugt hingerichtet. Inzwischen wurde das Blutrachedorf für Fremde abgeriegelt.

    Für den türkischen Innenminister Besir Atalay in Ankara ist das nichts Ungewöhnliches. Er meinte zu dem Vorfall:

    In der Gegend gibt es nach wie vor Blutfehden zwischen verfeindeten Clans, die manchmal über Jahre oder gar Jahrzehnte ausgetragen werden.

    Türkei, du bist Europa?

    (Allen Spürnasen herzlichen Dank)

    Kategorie: Islam ist Frieden™, Menschenrechte, Türkei | PI, 05. Mai 2009 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 112 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 elohi_23   (05. Mai 2009 11:33)  

      Schöne Hochzeit!

      Die Türken wissen wie man die Hochzeitsfreude so richtig auslebt.

      Die Türkei ist reif für den EU-Beitritt!

    2. #2 KDL   (05. Mai 2009 11:37)  

      Für Kommissar Verheugen und andere Türkeifans in der EU ist das sicher ein Grund, den EU-Beitritt der Türkei noch kräftiger zu forcieren, damit sowas nicht mehr vorkommt.

    3. #3 pinetop   (05. Mai 2009 11:37)  

      Sind das nicht die Menschen, die in Deutschland für ihre Herzlichkeit und Lebensfreude bekannt sind?

    4. #4 Plondfair   (05. Mai 2009 11:38)  

      “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.” – Maria Böhmer (CDU)

    5. #5 DSO-Einsatz im Innern JETZT   (05. Mai 2009 11:38)  

      Wer liebt noch gleich die “Konflikte in der Türkei” so sehr, dass er diese bald auch in Deutschland und der EU sehen möchte?

    6. #6 Denker   (05. Mai 2009 11:40)  

      @ #4 Plondfair (05. Mai 2009 11:38)

      Das muste jetzt kommen ;-)

    7. #7 Eurabier   (05. Mai 2009 11:40)  

      Dieser Aufnahmekandidat aus Asia Minor erobert die Herzen der Okzidentalen quasi im Sturm!

      Wenn dann erst Asia Minor EU-Gebiet ist (was aber keine Reconquista wäre, sondern Wien 3.0), dann wird die folgende Meldung wohl längst Makulatur sein, denn selbst der Hombach-Postille dämmert es, dass uns Hartz-IV bald um die Ohren fliegen wird und dann die “von der Teilnahme ausgeschlossenen” beim Ausbleiben der Jyizzia wohl nicht nur auf Hochzeiten um sich ballern werden.

      Ob die Bundeswehr dann in den Kasernen bleiben muss?

      http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz/2009/5/5/news-118857811/detail.html

      Die Hartz-IV-Bombe tickt – und sie wird explodieren

      Essen. Schon jetzt beziehen fast fünf Millionen Menschen Arbeitslosengeld II. Zwei Millionen leben von Sozialgeld. Die Zahlen werden drastisch zunehmen, befürchten Experten. Das wird Milliardenlöcher in den Bundeshaushalt reißen und alarmiert die Städte und Gemeinden.

      2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

    8. #8 Hagener   (05. Mai 2009 11:41)  

      Da dort in Südostanatolien die “Ehre” besonders “geachtet” wird..sollte man dies.. so schlimm es auch ist.. unter lokaler Folklore abheften.. Überlegt mal die Türkei kommt in die EU..Dann kann ja jeder von denen hier reinkommen und bringt auch seine Meinungsverstärker (Waffen) mit.. Gute Nacht Europa…^^

    9. #9 KHJ aus Köln   (05. Mai 2009 11:44)  

      Spiegel-Online-Deutsch

      “Hürriyet Online” berichtet, der Angriff sei aus vier verschiedenen Richtungen mit Schnellfeuergewehren erfolgt.

      “Die Täter hätten die Reifen aller Fahrzeuge erschossen, damit ihnen niemand konnte.”

      Ohne Worte!

    10. #10 Leserin   (05. Mai 2009 11:44)  

      Es gibt auch bei uns oft bei türkischen Hochzeiten Auseinandersetzungen. Die zwar nicht immer einen solchen Ausgang wie im vorliegenden Fall haben, aber ganz friedliebend scheinen manche Türken eben doch nicht zu sein.

    11. #11 Agent Provocateur   (05. Mai 2009 11:46)  

      Ich finde es rassistisch von Spiegel und Bild, den Ort des Geschehens zu nennen. Schließlich hätte das genauso gut auch auf einer deutschen Hochzeit passieren können!

      Ich empfehle stattdessen, in Zukunft zu schreiben:
      Auf dem Planeten Erde ereignete sich ein dramatischer Überfall auf eine Hochzeitsgesellschaft. Es gab 40 Tote, Täter wie Opfer waren Menschen.

    12. #12 KHJ aus Köln   (05. Mai 2009 11:46)  

      Spiegel-Online-Deutsch

      “Hürriyet Online” berichtet, der Angriff sei aus vier verschiedenen Richtungen mit Schnellfeuergewehren erfolgt.

      “Die Täter hätten die Reifen aller Fahrzeuge erschossen, damit ihnen niemand konnte.”

      Ohne Worte!

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,622858,00.html

    13. #13 Lyllith   (05. Mai 2009 11:46)  

      Soforthilfe: Schützenvereine, Killerspiele und die NPD sofort verbieten und Erdogan eine Milliarde € zur Verfügung stellen für eine umfangreiche Bildungsmaßnahme in Gender Mainstreaming und Wehenkurse für den Mann.

    14. #14 Maethor   (05. Mai 2009 11:48)  

      “Ich liebe die Türkei, ich liebe Sonne, Mond und Sterne, ich liebe die Konflikte…” (Claudia Roth, Grüne)

    15. #15 Jack_Black   (05. Mai 2009 11:48)  

      Wir sind Schuld!

      Sicher haben beide Clans irgend einen Verwandten in Deutschland, der seine Sippe in Anatolien nur unzureichend durch das deutsche Sozialsystem begünstigen konnte.

      Auch die schleppenden Beitrittsverhandlungen MÜSSEN zu diesen “sozialen Unruhen” führen.

    16. #16 DeutscherPsycho   (05. Mai 2009 11:52)  

      @ #2 KDL (05. Mai 2009 11:37)

      Falsch!!!

      Damit wir auch von der kulturellen Vielfalt etwas abbekommen und miterleben dürfen.

      Hat aber nichts mit dem Islam zu tun, auch nicht, daß Mohammed nach heutiger Sicht ein Kinderschänder war.

    17. #17 Misteredd   (05. Mai 2009 11:54)  

      Eine Hochzeit und X-Todesfälle – die können daraus einen Film drehen. Beide Gruppen sollen türkische Dorfschützer gewesen sein. Wenn der Schutz unter Türken schon so aussieht, wie sieht der Schutz der kurdischen Dörfer dann aus??

    18. #18 danton   (05. Mai 2009 11:58)  

      Ja, das wäre schon eine Bereicherung der besonderen Qualität, wenn wir diese Kultur in die EU aufnehmen würden. Da hätten wir dann alle was davon! :-)

    19. #19 Denker   (05. Mai 2009 12:01)  

      @ #11 KHJ aus Köln (05. Mai 2009 11:46)

      Diese Übersetzung gefällt mir:

      “Täter hätten die Reifen aller Fahrzeuge erschossen, damit ihnen niemand konnte.”

      Sie wirkt so lebensecht.

    20. #20 beissvogel   (05. Mai 2009 12:02)  

      „Weinende Bräute habe ich dort nicht gesehen“, sagte Frau Böhmer im Gespräch mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, wohl aber Bräute, die sich freuten, bald nach Deutschland zu kommen. Eine Frau habe vor zwei Monaten geheiratet, eine andere vor einer Woche. „Die neuen Regelungen werden also aufgenommen“, sagte Frau Böhmer erfreut.

      Frau Boehmer, uebernehmen sie, wir wollen auf kein Talent verzichten….diese Vielfalt und Lebensfreude….

    21. #21 sakurai   (05. Mai 2009 12:03)  

      gelöscht

    22. #22 Optimist   (05. Mai 2009 12:03)  

      Es war doch nur ein “Unglück”! Schreibt die Tagesschau…

      http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei266.html

      Erdogan reist zum Unglücksort

      Nach Angaben von Innenminister Atalay will Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan heute an den Unglücksort reisen und sich vor Ort ein Bild der Lage machen. Erdogan hatte bereits kurz nach der Tat eine Sitzung seiner Partei AKP unterbrochen, um sich über die Ereignisse informieren zu lassen.

    23. #23 Peter K.   (05. Mai 2009 12:03)  

      Mal halblang Leute. Da wurden Menschen abgeschlachtet. Zeigt mal ein bisschen mehr Respekt.

      Bin ja auch kein Islam-Freund. Aber sowas hier ist unterste Sohle…

    24. #24 DeutscherPsycho   (05. Mai 2009 12:04)  

      Außerdem :

      WEN interessiert das??????????

    25. #25 Rotkaeppchen   (05. Mai 2009 12:06)  

      Es kann sich nur um eine Falschmeldung handeln!
      Laut Claudia Roth und Konsorten handelt es sich um friedliebende Menschen die eine Bereicherung darstellen.

    26. #26 Nassauer   (05. Mai 2009 12:06)  

      Ballerei gehört zu einer türkischen Hochzeit einfach dazu, nur normalerweise wird nur in die Luft geschossen, nicht in die Gäste. Sicher nur ein tragisches Missverständnis…

    27. #27 ralf2008   (05. Mai 2009 12:07)  

      Könnten die Angreifer nicht Nazis gewesen sein ?

    28. #28 Denker   (05. Mai 2009 12:08)  

      Dazu schreib die netzeitung:

      Blutbad in der Türkei

      Behörden verhängen Ausgangssperre

      Drei Minister sind in den Südosten der Türkei gereist, um sich ein Bild der Lage nach dem Massaker an einer Hochzeitgesellschaft zu machen. Für Regierungschef Erdogan ist eine fehlgeleitete Mentalität schuld an der Tat.

      http://www.focus.de/panorama/welt/blutbad-in-der-tuerkei-behoerden-verhaengen-ausgangssperre_aid_396118.html

      Eine “fehlgeleitete Mentalität ist Schuld an der Tat”

      Welche Mentalität meint der?

      Irgendeine? Nein – WIR KENNEN diese sog. “fehlgeleitete Mentalität” bereits:

      Sie heißt “Islam”

      Daher neue Sprachregelung, bei der man sich auf Erdogan berufen kann:

      “Islam” = “fehlgeleitete Mentalität”

    29. #29 Antifo   (05. Mai 2009 12:08)  

      OT: Homilie zu den falschen Zeugen

      http://antifo.wordpress.com/2009/05/05/homilie-zu-den-falschen-zeugen/

    30. #30 Pantau   (05. Mai 2009 12:08)  

      Da waren unsere germanischen Vorfahren schon deutlich zivilisierter:

      Die Streithähne wurden jeweils mit einem Schwert ausgerüstet an eine einsame Stelle gebracht und sie wurden freundlich ersucht, es möge bitte nur einer zurückkommen (woraus sich später das “Duell” entwickelte). Damit war die Sache vom Tisch. Keine Angehörigen oder Freunde wurden mit reingezogen, keine ewigen Racheakte usw. Aber dazu gehört ein gewisses zivilisatorisches Niveau, welches man sich durch die Jahrtausende erst mal erarbeiten muss. Irgendwann sind die islamischen Kulturbereicherer sicher auch so weit, aber das dauert eben…

    31. #31 Wintersonne   (05. Mai 2009 12:09)  

      Wer angesichts solcher Tatsachen immer noch glaubt, die Türkei sei reif für einen EU-Beitritt, hat sie nicht mehr alle.

    32. #32 Denker   (05. Mai 2009 12:10)  

      @ #24 Denker (05. Mai 2009 12:08)

      Wobei: ich hab wohl den Link für die Focus-Meldung angegeben.

      Erdogans Aussage ist aber die gleiche!

    33. #33 Friederich   (05. Mai 2009 12:10)  

      Das ist die jahrhundertealte gemeinsame Kultur, die Türken und Europäer verbindet, wie Obama festgestellt hat.

    34. #34 elohi_23   (05. Mai 2009 12:10)  

      Interessante Bestraffung auf Türkisch:

      Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan:
      „Die Täter müssten für immer ein schlechtes Gewissen haben“.

      Gilt diese Aussage auch für den Genozid an den Armeniern?

      War das alles, Herr Ministerpräsident?

    35. #35 vertiko   (05. Mai 2009 12:10)  

      40 auf einen Streich – und da sage noch jemand , die Türken hätten kein Talent.

      In Wahrheit behalten sie nämlich ihre echten Schätze und schicken uns nur ihren sozialen Bodensatz : gering qualifizierte Messerstecher und Handyabzieher .

      Dabei ist es doch seit langem bekannt , dass der deutsche Arbeitsmarkt händeringend nach gut ausgebildeten Massenmördern sucht .

    36. #36 DSO-Einsatz im Innern JETZT   (05. Mai 2009 12:12)  

      Was mir gerade einfällt:

      Hatten die Täter möglicherweise Sommersprossen?

    37. #37 Agent Provocateur   (05. Mai 2009 12:14)  

      #21 DeutscherPsycho (05. Mai 2009 12:04)

      Außerdem :

      WEN interessiert das??????????

      Eigentlich niemanden! :-)

    38. #38 d.k.   (05. Mai 2009 12:15)  

      Für den türkischen Innenminister Besir Atalay in Ankara ist das nichts Ungewöhnliches. Er meinte zu dem Vorfall:

      In der Gegend gibt es nach wie vor Blutfehden zwischen verfeindeten Clans, die manchmal über Jahre oder gar Jahrzehnte ausgetragen werden.

      Ist schon klar, denn Blutrache ist nach Koran Sure 2,Vers 178 und Sure 2, Vers 194 erlaubt!

    39. #39 baden44   (05. Mai 2009 12:16)  

      Müssen reiche Brauteltern sein, wenn sie so einen Aufwand betreiben können…

    40. #40 BIODEUTSCHER   (05. Mai 2009 12:17)  

      Dieser Müll soll mit allen politischen Tricks und Manipulationen nach Europa geholt werden (Millionen türkische Zuwanderer sind ja als strategische “Vorhut” schon da), um als Stuergelder-Milliardengrab zu fungieren.

      DAS MUSS VERHINDERT WERDEN!

    41. #41 elohi_23   (05. Mai 2009 12:17)  

      An #30 vertiko (05. Mai 2009 12:10)

      Nur 44 Opfer, weil den Mördern die Munition ausgegangen ist!

      Die Frage die sich jetzt stellt:
      Wann gibt es die nächste Hochzeit in einem türkischen Blutrachedorf?

    42. #42 Lyllith   (05. Mai 2009 12:18)  

      #10 Agent Provocateur (05. Mai 2009 11:46)

      Es gab 40 Tote, Täter wie Opfer waren Menschen.

      Das war nicht schlecht, allerdings sollte “dramatischer Überfall” durch tragischen Unglücksfall, Hochzeitsgesellschft durch “get-together-party”, “Täter” durch dringend Tatverdächtige (bitte keine Vorverurteilungen) und bei “Opfer” mutmaßlich voranstellen, bis die Information gesichert ist.

      Desweiteren sollte angedeutet werden, dass eventuelle Provokationen durch die mutmaßlichen Opfer nicht ausgeschlossen werden können, womit in einem Nebensatz auf die Provokationen deutscher Rentner in U-Bahn-Stationen eingegangen werden kann und an die Dringlichkeit des Kampfes gegen rechte Gewalt, Islamophobie und Antikommunismus nachhaltig erinnert wird.

      Damit wäre sichergestellt, dass der mutmassliche tragische Zwischenfall überall in der Welt, aber aller Wahrscheinlichkeit nach in Deutschland stattgefunden haben gekonnt hätten das dringender Handlungsbedarf besteht, da die dringend Tatverdächtigen keinen Migrationshintergrund haben. Es wurde zwar kein Lebkuchenmesser sichergestellt, trotzdem ist ein Zusammenhang zur rechtesextremistischen Szene wahrscheinlich.

      Schützenvereine verbieten – subito.

    43. #43 Zahal   (05. Mai 2009 12:19)  

      das alles hat nicht mit dem Islam zu tun.

      Ich habe Dringenderes:

      CNN stimmt über Israel ab – Bitte reagiert so schnell wie MÖGLICH….

      Geht auf diese Webseite und stimmt ab, erwägt auch diese wichtige Botschaft an Eure Kollegen, Freunde, Bekannte und Verwandte weiter zugeben. Offensichtlich bemüht sich CNN wieder einmal auf zuzeigen, dass die Welt GEGEN Israel stimmt. Wir müssen mit Zahlen reagieren und gehört werden. Tausende dieser E-Mails gehen jetzt über die ganze Welt.

      Seid ein Teil derer, die Israel unterstützen. Seht auch die Hassbotschaften, die abgegeben werden, von Seiten der Antisemiten und Muslimen. Bitte leitet dies weiter. Wenn Ihr es noch nicht getan habt, den Link anklicken und dann einfach auf die israelische Flagge.

      http://www.Israel-vs-Palestine.com/gz/

      BITTE kontaktiert jeden, den Ihr kennt um abzustimmen… Wer weiß. wie lange diese Umfrage weltweit geht ! CNN ist ein antisemitischer Drecksack, das weiß man nicht erst seit heute…………

    44. #44 DSO-Einsatz im Innern JETZT   (05. Mai 2009 12:21)  

      #21 Optimist (05. Mai 2009 12:03)

      Das “Türkentum” in einer Reihe mit “Unglücken” wie Erdbeben, Seuchen und Hungersnöten…

    45. #45 DSO-Einsatz im Innern JETZT   (05. Mai 2009 12:22)  

      #39 Zahal (05. Mai 2009 12:19)

      Was hat das mit CNN zu tun? Das ist doch keine CNN-Webseite…

    46. #46 Karenzmann   (05. Mai 2009 12:28)  

      Bürgermeister Stumpf würde von schlappen 44 Einzelfällen sprechen.

      @37 Zahal

      Stimme für Israel ist abgegeben. Danke für den Link.

    47. #47 elohi_23   (05. Mai 2009 12:32)  

      An #37 Zahal (05. Mai 2009 12:19)

      Ich habe meine Stimme für Israel abgegeben.

      Danke für den Hinweis.

    48. #48 Freie Stimme   (05. Mai 2009 12:33)  

      Da bin ich traurig aber auch ein Stück weit betroffen…

    49. #49 phibi   (05. Mai 2009 12:34)  

      @zahal
      stimme auch abgegeben, ich brauch ja nicht zu sagen für wen^^

      grüße aus mv

    50. #50 Alevite   (05. Mai 2009 12:34)  

      Ich kann euch was dazu sagen:

      Die Dorfschützer bekommen vom Staat Immunität, d.h: Egal was Sie machen, sie bekommen Strafmilderung- oder wenn es klappt der PKK die Schuld zu geben- dann bekommen die sogar NICHTS!

      Diese Dorfschützer sind in unseren Augen (Kurdischen) Verräter! Die bekommen jegliche Waffe zu Bekämpfung der PKK. Viele solcher Vorfälle wurden der PKK zugeschrieben, um den Kurden in diesen Gebieten einzureden, dass die PKK Kinder töte und gegen Kurden sind.

      In Türkei gibt es zahlreiche solche Serien, wo solche Dorfschützer als ehrenvolle Männer dargestellt werden und gegen böse separatistische Kurden kämpfen.

      Die kommentare hier sind unter aller sau. das war auch mein letzter Kommentar. Hätte eigentlich von PI mehr gedacht!

    51. #51 Censor   (05. Mai 2009 12:38)  

      @zahal

      Eine Stimme mehr für Israel.

      Gruss

      Censor

    52. #52 Lehmann   (05. Mai 2009 12:40)  

      Ja unsere südländischen Freunde verstehen es halt so richtig zu feiern,so voller Herzlichkeit und Leidenschaft.Daran sollten wir uns mal ein Beispiel nehmen ,nicht so langweilig wie wir hier,die lassen es richtig krachen,so ist ihr Naturell.

    53. #53 Ergo   (05. Mai 2009 12:40)  

      Ach ja … *seufz* und wir müssen uns mit langweiligen Rosen”kriegen” begnügen. Diese Kulturbereicherung MÜSSEN wir einfach haben, die kennen sich aus mit richtiger Action! Mal n bisschen Staub aufwirbeln in “Good Ol’ Europe”!

      Man kann es drehen und wenden wie man will: Die Türkei passt einfach zu Europa wie die Faust aufs Auge …

    54. #54 baden44   (05. Mai 2009 12:45)  

      Soeben hat die WELT nach zwei wirklich harmlosen Kommentaren den Bereich abgeschaltet…

    55. #55 unrein   (05. Mai 2009 12:46)  

      “Laut “Sabah Online” werden derzeit Gräber mit Hilfe von Baggern ausgehoben, um die vielen Toten schnell beerdigen zu können. Nach islamischer Tradition soll dies innerhalb von 24 Stunden passieren.”

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,622858,00.html

      Danke Spiegel für die Meldung, dann bin ich ja beruhigt das wenigstens dieser wichtige Punkt korangerecht geklärt ist!

    56. #56 Azazilius   (05. Mai 2009 12:52)  

      Die Türkei muß unverzüglich in die EU integriert werden.
      Diese Herzlichkeit, diese Kultur, Sonne, Mond und Sterne…

      Herrlich !

      Ein bekannter konnte vor ein paar Tagen in der Türkei live einen Polizeieinsatz miterleben (keine 4h Stunden Autofahrt von Konstantinopel entfern):

      Ein Typ stand auf einem Dach und feuerte mit einer Knarre in der Gegend rum. Wenig spöter erschienen “bewaffnete Offizielle” und eröffneten stante pede das Feuer u.a. aus Automatikwaffen. Das ganze Minutenlang. Es wurde keinerlei Rücksicht auf Unbeteiligte Hausbewohner noch Passanten genommen. Als das Ganze nicht zum offensichtlich gewünschten Erfolg führte, wurde der Bau angezündet.

    57. #57 Nassauer   (05. Mai 2009 12:59)  

      Wir sollten den Überlebenden schleunigst Asyl in Deutschland anbieten. Und laut Berliner Telefonbuch leben dort schon 20 Angehörige des nun stark dezimierten Celebi-Clans, da ist eine “Familienzusammenführung” doch nur ein Gebot der Menschlichkeit, oder?

    58. #58 Balko   (05. Mai 2009 13:02)  

      Zahal

      meine Stimme hast du auch!

    59. #59 Ausgewanderter   (05. Mai 2009 13:03)  

      #23 Peter K. (05. Mai 2009 12:03)

      Mal halblang Leute. Da wurden Menschen abgeschlachtet. Zeigt mal ein bisschen mehr Respekt.

      Bin ja auch kein Islam-Freund. Aber sowas hier ist unterste Sohle…

      Gerade dieses entmeschlichte Verhalten, auch in europäischen Gefielden zu beobachten, ist es, was hier die Häme auslöst. Und zwar im Zusammenhang mit der Tatsache, daß uns solche entmenschlichten Figuren als Bereicherung verkauft werden: durch einen EU-Beitritt wie durch Einwanderung. Da ist allemal Häme angesagt.

    60. #60 Fleet   (05. Mai 2009 13:06)  

      #32 d.k. (05. Mai 2009 12:15)
      -Ist schon klar, denn Blutrache ist nach Koran Sure 2,Vers 178 und Sure 2, Vers 194 erlaubt! -
      Und ich erlaube mir mal, Sure 2, Vers 178 zu zitieren, kann ja als Argument gegen die Behauptung dienen, Islam habe mit diesen archaischen Sitten nichts zu tun. Nein, es steht im heiligsten der heiligen Bücher in Gottes eigenen Worten dort festgeschrieben für alle Zeiten:

      O ihr, die ihr glaubt! Euch ist Wiedervergeltung für die Getöteten vorgeschrieben: Der Freie für den Freien, der Unfreie für den Unfreien, und die Frau für die Frau! Der aber, dem von seinem Bruder verziehen wird, zahle bereitwillig eine angemessene Entschädigung (als Blutgeld). Dies ist eine Erleichterung von euerem Herrn und eine Barmherzigkeit.

    61. #61 Candide   (05. Mai 2009 13:20)  

      À propos “Türkei in die EU”:

      http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/1984660?pageId=487872&moduleId=342024&categoryId=&goto=1&show=

    62. #62 Alastor2262   (05. Mai 2009 13:37)  

      Für mich hat das Ganze auch etwas Beruhigendes.

      Jetzt weiß ich endlich, das Gewalttaten unserer türkischen Gäste, die gegen uns gerichtet sind, nicht persönlich gemeint sind.

      Mord, Totschlag und jede Form von Gewalt sind einfach ein Ausdruck typisch türkischer (und islamischer) Lebensfreude und werden von den Angegriffenen ebenso freudig aufgenommen und beantwortet.

      Türkisch Folklore eben.

    63. #63 Arabtimes   (05. Mai 2009 13:52)  

      #23 Peter K. (05. Mai 2009 12:03)

      Mal halblang Leute. Da wurden Menschen abgeschlachtet. Zeigt mal ein bisschen mehr Respekt.

      Der Meinung schließe ich mich an. Es geht hier um ein schreckliches Verbrechen, hämische oder schadenfrohe Kommentare sind nicht angebracht. Mir tun die Opfer und ihre Angehörigen leid.

    64. #64 Nassauer   (05. Mai 2009 13:55)  

      #13 Arabtimes: Um so mehr gilt es, den weiteren Import dieser blutrünstigen “Kultur” zu stoppen!

    65. #65 BePe   (05. Mai 2009 13:56)  

      #28 Denker

      Eine “fehlgeleitete Mentalität ist Schuld an der Tat””

      Nunja zumindest erkennt der Erdo dass deren Mentalität “fehlgeleitet” ist, uns in Deutschland erzählen Politiker wir seien durch diese Mentaltität “kulturell Bereichert” worden. ;-)

    66. #66 Rudi Ratlos   (05. Mai 2009 13:56)  

      #50 Alevite

      Behaltet doch bitte eure Konflikte bei euch.
      Ok?

      Ist denn uns Claudi schon auf dem Weg zu den Konflikten?

    67. #67 Baschti   (05. Mai 2009 13:57)  

      Leute, ihr sehr das völlig verkehrt. Es musste wohl erstmal wieder Frau Didi Näherin aktiv werden, um zu widerlegen, dass dieser Ehrenbegriff nichts mit dem Islam zu tun hat. Zu diesem Zweck weist er nämlich auf die “Blutrache von Duisburg” hin. Immerhin: Wenn es darum geht, irgendwas gegen die negative Sichtweise auf Muslime anzuführen, sind ihm Vorgänge in Duisburg bekannt, wenn dort aber hunderte Muslime nach Hitler schreien und “Judenhäuser” angreifen, so sind ihm solche Vorgänge dort offenbar unbekannt. Na ja, sowas kennen wir ja auch von negativen Obama-Meldungen der letzten Wochen, die scheinen ihm auch immer dummerweise zu entgehen. Aber jetzt zu den Ehrenmorden. Das Argument geht so:

      Da auch italienische Mafiagruppen Blutrache verüben, kann Blutrache nichts mit dem Islam zu tun haben, weil ja eben diese Mafiagruppen auch nichts mit dem Islam zu tun haben.

      Dasselbe Argument wendet der “Christ” Didi in einer kleinen Anspielung auf das “Auge um Auge, Zahn um Zahn”-Prinzip aus dem Alten Testament an.

      A kann nicht B sein, wenn C auch B ist.

      Das nenne ich sauber argmentiert!

      Wieso der Islam also nix mit Blutrache zu tun haben sollte, weil auch andere Gruppen bzw. Ideologien etwas mit Blutrache zu tun haben, bleibt der logisch denkenden Menschheit zwar verborgen, und ich wüsste auch nicht, dass irgendwer behauptet, nur Muslime alleine würden Blutrache verüben, aber die Didifanten sind natürlich schlauer.

      Übrigens können Neonazis auch nichts mit Brandanschlägen zu tun haben, weil nämlich auch Linksautonome Brandanschläge verüben. Und der FC Bayern München ist auch keine Fußballmannschaft, weil der Hamburger SV eine ist. Ist doch logisch.

      Für alle anderen Wiki:

      —–

      Eine Umfrage unter türkischen Studenten zeigte jedoch, dass auch in gebildeteren Kreisen die Duldung dieser Verbrechen weit verbreitet ist.[10] In allen betroffenen Kulturen und Religionen sind die Opfer überwiegend Mädchen und Frauen. Einem Bericht der pakistanischen Menschenrechtskommission zufolge waren 28 von 36 (78%) in einem Monat registrierten Ehrenmordopfern weiblich.[11]

      Zwar werden Fälle von Ehrenmord auch aus Ländern wie Brasilien, Ecuador und Italien berichtet,[1] doch sind sie im wesentlichen ein Phänomen islamischer Gesellschaften oder Parallelgesellschaften.

      In westlichen (Industrie-)Ländern geschehen Ehrenmorde vorwiegend in Großstädten und Ballungszentren, da in diesen Bereichen der Anteil von Migranten aus dem islamischen Kulturkreis, verglichen mit ländlichen Gebieten, relativ hoch ist. Zudem leben diese Migranten segregiert, was das Problem noch weiter verstärkt. Manchmal geschehen diese als Folge eines Konflikts von Immigranten der dritten oder vierten Generation. In Großbritannien beispielsweise laufen derzeit Mordermittlungen in rund 100 Fällen sogenannter Ehrenmorde.[12]

      Polizei und Justiz westlicher Staaten wird oft vorgeworfen, die Gefahr von Ehrenmorden nicht ernst genug zu nehmen, was nicht selten fatale Folgen für die Opfer habe.[13][14] Im Fall der von ihrem Ex-Ehemann Kazim Mahmud Raschid auf offener Straße in München lebendig verbrannten 24-jährigen Sazan Bajez-Abdullah wurden Verstöße gegen das seit einem Jahr bestehende Kontaktverbot erst nach der Gewalttat geahndet und das Verwaltungsgericht München lehnte einen Antrag der Ermordeten auf Prozesskostenhilfe für einen Asylantrag postum ab, weil „Gefährdungen wegen Familienehre“ lediglich „Probleme [seien], die in den allgemeinen Regeln des Iraks und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten und religiösen Normen wurzeln“.[15] Ganz ähnlich ist im Fall der von ihrer Familie ermordeten 20-jährigen Kurdin Banaz Mahmod die Polizei in Birmingham trotz konkreter Hinweise auf die Gefährdung gänzlich untätig geblieben.[12]

      —–

      Die “fatalen Folgen für die Opfer”, wenn man dieses Phänomen nicht ernst sind, sind natürlich nicht so wichtig wie das Anliegen der Linken, einfach recht zu haben und solange Definitionen umzugestalten, bis das Phänomen verschwunden ist. Aus der Welt philosophiert! Danke Didi, Danke Hagen Rether, ihr tut so viel für Frauenrechte!

    68. #68 Markus Oliver   (05. Mai 2009 14:05)  

      Einzelfälle, alles Einzelfälle die wir aushalten müssen.

      Warten wir erstmal ab, bis die Türkei EU-Mitglied wird.

    69. #69 Willi Gottfried   (05. Mai 2009 14:07)  

      Wie viele Gäste waren denn anwesend?

      Diese Angabe braucht es zur Ermittlung einer Quote.

    70. #70 Campo Santo   (05. Mai 2009 14:11)  

      Laut SPON soll Erdogan gesagt haben: Die Täter müssten für immer ein schlechtes Gewissen haben. Wo kein Gewissen, da ist auch kein schlechtes….

    71. #71 DeutscherPsycho   (05. Mai 2009 14:21)  

      @ #37 Agent Provocateur (05. Mai 2009 12:14)

      Wenn es “eigentlich” Niemanden interessiert, WEN interessiert es dann? ;-)

    72. #72 wien1529   (05. Mai 2009 14:42)  

      #66 Baschti (05. Mai 2009 13:57)

      ———————–

      die frauenrechte waren den linkslinken nur insofern wichtig, weil sie sie als mittel zur zerstörung oder mitzerstörung der bürgerlichen gesellschaft angesehen haben.

      frauen waren ihnen scheissegal, das sieht man ja bei islamischen frauen. für die und ihre rechte müssten die linkslinken auf die barrikaden gehen.

      tun sie es?

      eben.

      mfg

    73. #73 Assyrer   (05. Mai 2009 14:52)  

      Genau diese Taktiken wurden früher bei den Christen umgesetzt. Da es jetzt keine Christen oder nur noch wenige Christen gibt die man so schön abballern kann und es aber so schön war, und sie ihre Triebe trotzdem ausleben wollen, müssen jetzt halt die eigenen wehrlosen Frauen und Kinder dranglauben.

    74. #74 Friederich   (05. Mai 2009 14:59)  

      Inzwischen hat die F.A.Z. den Grund für das Massaker benannt:

      Ein Mann aus der Familie der Täter habe die Braut heiraten wollen, sei aber abgewiesen worden.

      Gebts doch zu, unter diesen Umständen hättet Ihr doch sicherlich nicht anders reagiert.

    75. #75 Dirk Diggler   (05. Mai 2009 15:13)  

      das war die türkische aufführung des “massacre at the two pines wedding chapel” aus kill bill

    76. #76 Black Elk   (05. Mai 2009 15:14)  

      Es geschah ein schreckliches Massaker und viele Menschen, vor allem Frauen und Kinder wurden brutal ermordet.

      Viele Überlebende sitzen geschockt und verstört mit den verbliebenen Kindern am Strassenrand.

      Aus Freude wurde Entsetzen.

      Und dann hier die Kommentare dazu *kotz*

      Ja, ich weiss meine Einträge sind manchmal merkwürdig.

    77. #77 Friederich   (05. Mai 2009 15:21)  

      >> Black Elk

      Die bissigen Kommentare richten sich ja nicht gegen die Opfer, sondern gegen die Täter.

    78. #78 Assyrer   (05. Mai 2009 15:32)  

      #50 Alevite

      Ihr kämpft für ein Land dass nie das eure war. Ihr tötet genau gleich wie die Türken. Ihr seid keine spur humaner. Ihr seid auch Moslems, auch wenn ihr nicht zur Moschee geht.
      Das Land, das ihr wollt wollt, wurde euch nur gegen das Blut der Christen versprochen. Ihr wurdet hintergangen, und ihr kocht jetzt für das Land, wofür ihr getötet habt.
      Geht doch zurück nach Persien oder Indien von wo ihr auch herkommt.
      Wenn ihr meint ihr seid die Armen, dann belügt ihr euch selbst, denn ihr seid genau gleich wie eure Peiniger.

    79. #79 Candide   (05. Mai 2009 15:39)  

      (…)

      Ministerpräsident Recep Erdogan sagte, “keine Tradition kann eine Entschuldigung für ein solches Verbrechen sein”.

      (…)

      http://www.stern.de/panorama/:Blutbad-T%FCrkei-Es-Braut/662817.html

      (Dass Erdogan es für nötig hält, das extra zu betonen…)

    80. #80 Baschti   (05. Mai 2009 15:49)  

      #22 wien1529

      Ich weiß. Selbst mutige Frauen, die aus den Strukturen ausbrachen und offen sagen, dass wir ein falsches, naives Verständnis von Toleranz haben, unter denen auch in Deutschland tausende Frauen zu leiden haben, werden von den Linken dann sofort als Hetzerinnen ausgemacht. Ist doch klar, diese Frauen, die es selbst erlebten und in ihrem Familienkreis bei anderen sahen, über Jahrzehnte, die haben davon doch nicht so viel Ahnung wie die Linken. Auch alle Ex-Muslime, die Gründe für ihren Austritt benennen, die den Islam nicht so doll dastehen lassen, werden augenblicklich zu Leuten, die keine Ahnung vom Islam haben.

      Und bei alledem gehts ihnen nie um Menschen. Es geht immer nur um die eigene Ideologie, das politische Programm. Alles, was dafür nützt, in die Öffentlichkeit ziehen, und alles, was dagegen spricht, vertuschen oder – wenn das nicht mehr geht – uminterpretieren. So gibts erst Ehrenmorde nur in Einzelfällen und in allen Kulturen gleich verteilt. Sagen aber alle Statistiken und seriöse Institute etwas anderes, reißt man sogleich das Steuer herum und definiert die Begriffe so, dass es überhaupt keine Ehrenmorde gibt. Definieren wir doch einfach Hunger, Gewalt, Krieg und Armut ebenso aus der Welt! Die Menschen, zu 99% eben Frauen, die darunter leiden müssen, dass man mit allen Mitteln versucht, eine ehrliche, offene Debatter über solche Themen zu führen, ja, wen interessieren die schon!? Es geht um Politik, nicht um Menschen. Ebenso gehts ja auch mit den Palästinensern, deren Rechte, deren Wohlergehen interessiert die ganzen antisemitischen arabischen “Brüder” auch einen Scheißdreck.

    81. #81 Nassauer   (05. Mai 2009 15:54)  

      #28 Candide: Er betont das so ausdrücklich, weil er sonst nicht müde wird, seine Landsleute (auch die bei uns Eingedrungenen) zur Bewahrung eben dieser “Traditionen” aufzurufen und Ihnen die Integration strikt untersagt!

    82. #82 die klavierspielerin   (05. Mai 2009 15:56)  

      “Diese Menschen mit ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung fü uns alle”, oder so ähnlich – nicht wahr Frau Böhmer. Jetzt müssten sie eigentlich wieder in die Türkei mit Kopftuch und um die Opfer trauern. Dieses Mal waren es ja gezielt …
      Auch denke ich mal, dass bald wieder ein paar Asylbewerber aus dem Südosten der Türkei bei uns anklopfen – zur Not gibt man sich noch als verfolgte Christen aus.

    83. #83 Conny008   (05. Mai 2009 16:09)  

      #18 Markus Oliver (05. Mai 2009 14:05)
      Warten wir erstmal ab, bis die Türkei EU-Mitglied wird.

      Dann werden einige Millionen Türken Deutschland überschwemmen.

      Und Vorgänge wie der gestern in Bilgeköy werden dann auch das Leben in Deutschland “bereichern”.

    84. #84 pilotmen   (05. Mai 2009 16:49)  

      Da freut man sich ja schon auf den EU Beitritt der Türkei. Hoffentlich bringen sie auch alle ihre Handgranaten mit….

    85. #85 instinctive   (05. Mai 2009 16:52)  

      Es wird wirklich dringend Zeit, daß die Türkei in die EU aufgenommen wird, wie es fast alle politisch involvierten Parteien dringend fordern.

      Denn auch in der EU werden dringend Hochzeitsfeiern gebraucht, die von vermummten mit Handgranaten und Schusswaffen gestürmt werden, um die 44 Frauen und Kinder aufgrund einer »Familienfehde« abzumetzeln :-)

    86. #86 nico44   (05. Mai 2009 17:08)  

      Wenn man bedenkt, dass die Bundswehr innerhalb von fast 7 Jahren 4 oder 5 Taliban-”Kämpfer” abgeschaltet hat, ist die Effizienz des kleinen Hinrichtungskommandos sehr hoch.
      So was machen regelmäßig die Amis in Irak und Afghanistan. Nach Medienberichten ist die Zahl der “erschossenen” Hochzeitsgesellschaften sehr groß. Gott sei dank, dass es in alle Richtungen ermittelt wird.

    87. #87 MatthiasW   (05. Mai 2009 17:14)  

      So ein Blutbad kann übrigens auch in Hamburg, München, Essen oder Warnemünde passieren.

      Habe ich jedenfalls gerade im Tagesspiegel gelernt:

      http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Massaker-Tuerkei-Mardin;art141,2790119

      Das hat also nichts mit der Türkei zu tun. Das ist voll normal.

    88. #88 Nassauer   (05. Mai 2009 17:26)  

      #37 MatthiasW: Dann bin ich ja beruhigt. Nächsten Monat will die Frau, die mich einst abblitzen liess, heiraten. Ich frage mal beim Tagesspiegel, wo ich Handgranaten als Hochzeitsgruß herkriege, ist ja anscheinend ganz normal…

    89. #89 KDL   (05. Mai 2009 17:59)  

      #87 MatthiasW

      Aber sebstverständlich kann so ein Blutbad auch in Hamburg, München, Essen oder Warnemünde passieren – nämlich dann wenn noch mehr Türken aus Anatolien hier einwandern und wie schon einige Vorredner schrieben, ihre Konflikte mitbringen und hier austragen.

      Der zitierte Kommentar aus dem Tagesspiegel ist in der Tat erschreckend gutmenschlich und naiv.

    90. #90 Mirko   (05. Mai 2009 18:18)  

      ah ja, die kulturbereicherer wieder.
      alles halb so wild, ist doch nur südländisches temperament.
      und mit sicherheit auch irgendwie durch den koran gerechtfertigt.
      islam ist schließlich friede, allahu akbar.
      kein grund zur veranlassung also…

    91. #91 Raucher   (05. Mai 2009 18:29)  

      Ich frage mich manchmal, wie die Moslems überhaupt noch dazu kommen, ihren “Jihad” zu führen.
      So häufig wie bei ihnen solche abartigen Verbrechen passieren, müssten sie sich eigentlich gegenseitig so zum Kotzen finden, dass sie sich lieber untereinander fertig machen.
      Aber wahrscheinlich liegt es genau am “Jihad”, dass das nicht passiert, denn solange es noch uns Ungläubigen gibt, können sie sich mit Kafirmorden von ihrem Selbsthass ablenken.

    92. #92 Fensterzu   (05. Mai 2009 19:00)  

      @ #23 Peter K. #13 Arabtimes

      Mal halblang Leute. Da wurden Menschen abgeschlachtet. Zeigt mal ein bisschen mehr Respekt.

      Ihr beide habt ganz recht! Immer wenn so eine richtige moslemisch-türkische Sauerei passiert, sollten wir aus Anteilnahme mit den Opfern schweigen, und wenn die Moslems und Türken uns, wenn auch völlig zu Unrecht, etwas Schlimmes vorwerfen, sollten wir das in Demut hinnehmen, weil ja doch etwas dran sein könnte an ihren Vorwürfen.

    93. #93 Agent Provocateur   (05. Mai 2009 19:03)  

      @ Assyrer

      Das ist ja interessant, was du über die Kurden schreibst. Schreib doch mal einen Gastbeitrag für PI, es wäre hier für viele sicher interessant, mehr über deine Heimat zu erfahren.

    94. #94 Fensterzu   (05. Mai 2009 19:04)  

      @ #5 unrein

      “Laut “Sabah Online” werden derzeit Gräber mit Hilfe von Baggern ausgehoben, um die vielen Toten schnell beerdigen zu können.
      Nach islamischer Tradition soll dies innerhalb von 24 Stunden passieren.”

      So langsam frage ich mich, ob der Große Prophet (S.A.P.) das eingeführt hat, um damals seine eigenen Morde nicht nachprüfen zu lassen.

    95. #95 BUNDESPOPEL   (05. Mai 2009 19:34)  

      http://www.tuerkischheiraten.de/

      Natürlich wird nicht alles verraten…

    96. #96 Usperator   (05. Mai 2009 19:35)  

      Klingt vielleicht zynisch aber ich würde sagen die Hochzeitsfeier wurde gesprengt und die Stimmung war wirklich explosiv.

    97. #97 Jochen10   (05. Mai 2009 20:19)  

      Hach, diese schöne Kultur der herzlichen Südost-Anatolischen Menschen.

    98. #98 karlmartell   (05. Mai 2009 20:21)  

      Tja, wenn derartige Aktionen in Deutschland zur Tagesordnung gehören werden, müssen sich die “”Eliten”" aber warm anziehen.

      40 auf einen Streich……nicht schlecht Frau Specht…..

      Sarkasmus OFF!!

    99. #99 Jochen10   (05. Mai 2009 20:24)  

      #50 Alevite (05. Mai 2009 12:34)
      Lass dich mal nicht entmutigen.
      Die Kommentare werden von denen bestimmt die hier schreiben … insofern, nötigenfalls gegenhalten. Tue ich auch … und muß mir auch manchen Blödsinn anhören.

      #78 Assyrer (05. Mai 2009 15:32)
      Ja, schreibe mal ein par Beiträge für PI.
      Du wärst eine echte Bereicherung.

    100. #100 Klabautermann1   (05. Mai 2009 20:43)  

      Schnell alle eingemeinden in Deutschland.

      Wir wollen doch auch mal Spaß haben!

    101. #101 talkingkraut   (05. Mai 2009 20:44)  

      #50 Alevite

      Da stimme ich Dir zu. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das eine Blutfehde war. Die türkische Regierung ist in solchen Fällen schnell mit Erklärungen für das Tatmotiv bei der Hand, obwohl es doch kritischen Lesern klar sein müsste, dass der Fall noch gar nicht untersucht sein kann. Meiner Meinung nach handelt es sich um eine Vergeltungsaktion gegen die Kurden im türkisch-kurdischen Krieg aus dem tiefen Staat.

      Es reicht, wenn die MSM unkritisch türkische Meldungen übernehmen, wir als politisch Unkorrekte sollten solchen Meldungen allerdings keinen Glauben schenken. Also noch mal das war nie und nimmer eine Blutfehde.

    102. #102 Wirtswechsel   (05. Mai 2009 20:46)  

      #21 Deutscher Psycho Kapierst du EIGENTLICH nicht, dass du störst? Warum bist du EIGENTLICH so eine Nervensäge, D?

    103. #103 unrein   (05. Mai 2009 21:04)  

      #94 Fensterzu (05. Mai 2009 19:04)

      @ #5 unrein

      “Laut “Sabah Online” werden derzeit Gräber mit Hilfe von Baggern ausgehoben, um die vielen Toten schnell beerdigen zu können.
      Nach islamischer Tradition soll dies innerhalb von 24 Stunden passieren.”

      “So langsam frage ich mich, ob der Große Prophet (S.A.P.) das eingeführt hat, um damals seine eigenen Morde nicht nachprüfen zu lassen.”

      —

      Für einen angeblich, modernen Rechtsstaat – nochdazu welcher der EU beitreten möchte – sollte es selbstverständlich sein, Mordopfer genauestens zu obduzieren! Dass dieses in der primitiven Türkei nicht praktiziert wird war ja klar…
      Aber dass der SPIEGEL in vorauseilender Unterwerfung das als ™islamische Tradition™ rechtfertigt, ist mal wieder zum kotzen!

      Wann werden unsere Extrawurst-Funktionäre islamgerechte ™schnelle Beerdigungen™ speziell für Ehrenmordopfer fordern…?

    104. #104 Fensterzu   (05. Mai 2009 21:58)  

      @ #2 unrein

      Für einen angeblich, modernen Rechtsstaat – noch dazu welcher der EU beitreten möchte – sollte es selbstverständlich sein, Mordopfer genauestens zu obduzieren!

      Die Türkei hat einfach nicht genug Personal dafür, weil ständig eine Hundertschaft von Gerichtsmedizinern in Bereitschaft gehalten werden muss, falls in Deutschland türkische Landsleute beim Stromabzweigen einem rechtsradikalen Anschlag zum Opfer fallen.

    105. #105 Arabtimes   (05. Mai 2009 22:12)  

      #92 Fensterzu (05. Mai 2009 19:00)

      Ihr beide habt ganz recht! Immer wenn so eine richtige moslemisch-türkische Sauerei passiert, sollten wir aus Anteilnahme mit den Opfern schweigen, und wenn die Moslems und Türken uns, wenn auch völlig zu Unrecht, etwas Schlimmes vorwerfen, sollten wir das in Demut hinnehmen, weil ja doch etwas dran sein könnte an ihren Vorwürfen.

      Von Schweigen war nie die Rede.

    106. #106 Jochen10   (05. Mai 2009 22:39)  

      Der Imam ist für Ehrenmorde.
      Na logisch, diese Dämonen waren schon immer dafür.
      Was Hat Dämonenpack bei uns verloren?

    107. #107 talkingkraut   (05. Mai 2009 22:41)  

      Aus der Stern-Meldung geht hervor, dass die Dorfbewohner vom türkischen Staat abgeschirmt werden. Presseleute haben keinen Zutritt und können auch keinen Kontakt zu den Dorfbewohnern aufnehmen, weil man den Strom abgestellt hat.

      Wer da noch der Version der türkischen Regierung Glauben schenkt, es sei eine Blutfehde zwischen zwei Familien, der hat von der Türkei keine Ahnung.

      Blutfehden laufen auch anders ab. Da wird immer nur ein Opfer gesucht. Massaker wie dieses gibt es bei Blutfehden nicht. Es passt auch gar nicht zusammen, die Familien feiern Hochzeit, andererseits seien sie so verfeindet, dass eine ein Massaker verübt. Das würde ja auch bedeuten, dass die eine Familie an sich selbst ein Massaker verübt, denn es wurde ja wahllos auf die Hochzeitsgesellschaft geschossen.

      Dieser Stern-Artikel zeigt den Stern wieder einmal in seiner ganzen Dummheit, in seiner journalistischen Inkompetenz, ein guter Journalist ist eben kritisch gegenüber den Märchen, die einem von der türkischen Regierung aufgetischt werden.

      http://www.stern.de/panorama/:Blutbad-T%FCrkei-Es-Braut/662817.html

    108. #108 jobo   (06. Mai 2009 00:10)  

      Hallo,
      Joschka Fischer, unser Minister und Brandsatzwerfer AD,gegen Polizeibeamte, Gesinnungsgenosse der RAF und somit auch Mittäter, könnte hier möglicher weise sagen wo gehobelt wird fallen Späne. Aber es gab da noch einen Spruch: der besagte sowas von klammheimlicher Freude!

    109. #109 unrein   (06. Mai 2009 00:34)  

      O-Ton in den ARD-Spätnachrichten:

      “Der Bräutigam wird zu Grabe getragen. Wie es der Islam gebietet, spricht der Iman am Sarg das Totengebet…diese überlieferte Art des Abschiednehmens(™) zeigt eine tief verinnerlichte traditionelle Lebensweise, sie prägt nicht nur die Trauerkultur(™) sondern das gesammte Zusammenleben vieler Großfamilien in der Türkei…”

      Die 44 Mordopfer sind noch nicht erkaltet und diesen MSM-A…..öchern fällt nichts besseres ein, als über die überlieferte Art des Abschiednehmens™, Trauerkultur™ und traditionelle Lebensweisen™ zu schwafeln!

    110. #110 Major Boothroyd   (06. Mai 2009 03:52)  

      Wie ist es um das türkische Waffenrecht bestellt? Und wie konsequent wird dies eingehalten?

    111. #111 unrein   (06. Mai 2009 04:28)  

      …auch in der ZDF-Nachtausgabe, allererste Topnews: “Die ersten Opfer sind bestattet worden”!!!

      http://www.file-upload.net/download-1624051/massaker.mp4.html

      Berichterstattung incl. Bestattungsbildern… was ist so wichtig daran…??? Wen interessiert das…? Vielleicht unsere türkischen Mitbürger…?
      Hauptsache die Opfer sind unmittelbar nach der Tat islamisch korrekt sofort bestattet worden… also alles halb so schlimm… so hat das Massaker doch noch ein gutes Ende gefunden…oder was?

      Man stelle sich vor, wenige Stunden nach dem Amoklauf von Winnenden hätten unsere QualitätsjounaliistINNEN nix besseres zu tun gehabt, als eiligst den Bestattungen der Opfer beizuwohnen…

      Ich glaube unsere MSM spüren überhaupt nicht (mehr) wie perfide sie sich bereits der mohamedanisch-korrekten Berichtbestattung (kein Tippfehler) unterworfen haben!

    112. #112 unrein   (06. Mai 2009 04:57)  

      #10 Major Boothroyd (06. Mai 2009 03:52)

      “Wie ist es um das türkische Waffenrecht bestellt? Und wie konsequent wird dies eingehalten?”

      ach ja genau, hatten die Täter womöglich Killerspiele auf ihren Computern…? Woher haben anatolischen Ziegenhirten überhaupt Computer & Killerspiele? Vielleicht von ihren zwangsgermanisierten Verwandten aus Deutschland?

      Ist nicht vielleicht die verkommene westliche Kultur Schuld an dem Massaker, die durch Zwangsassimilation (Verbrechen an der Menschlichkeit) edle wilde anatolische Bauernsöhne zu Killern verführt und infiziert hat…?

      Fragen die selbstkritisch von der deutschen Mehrheitsgesellschaft o. Mihigru dringend aufgearbeitet werden müssen!

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Artikel (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI
    Shitzshop

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2012
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Geschichte des Islam - geschrieben mit Blut und Terror
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Freiheitlich demokratisch – die Position der Mitte
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Flyer Ziele des Islam
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
    • Islamischer Terrorkalender
  • Aktuelles

    • Fatwa: Säureangriff erlaubt bei Frauen mit Handy
    • Video: Diskussionen mit Moslems
    • Warum läßt sich der Souverän das gefallen?
    • Sozialhilfe-Missbrauch von bulgarischen Roma
    • Petition zum Schutz vor Inländerdiskriminierung
    • Im Andenken an David G. Littman
    • Katholikentag in Mannheimer Moschee
    • Sarrazin und Räuberhauptmann Schäuble
    • EURO, TEURO, GEURO
    • Dumont-Verlag löscht kompletten Kiyak-Artikel

  • Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Einfaches Konvertierungs-Tool für Word(doc, docm, docx), Excel(xls .xlsx. xlsm),PowerPoint(ppt, pptc, pptm),PDF,XLS,RTF,TXT,HTM/HTML,Website,JPG,BMP,GIF,TIF,WMF,EMF,TGA, RLE,PNG etc. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    All-in-one Software für Ihr iPhone G4. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    Konvertierungs-, Backup- und Sicherheitstool für Ihren iPad oder Ihr iPhone. Eine Probe-Version finden Sie hier.

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy
    • Zwicky Institut für Strategie und Unternehmertum (ZISU)

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamfacts
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Marc Doll
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Open Speech
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Reconquista Europa - Für Freiheit gegen Islamisierung
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2011 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Whiplash Claims - Skull Ring - Jewellery - Whiplash

    kostenloser Counter