StracheNach der Demonstration der “Bürgerinitiative Dammstraße” gegen den Bau einer Moschee in Wien-Brigittenau (PI berichtete mehrfach) kam es zu Überfällen linker Gewalttäter gegen islamkritische Demonstranten. Opfer einer Attacke wurden unter anderem FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und seine persönliche Referentin, die von einer Flasche getroffen wurde.

Die Krone schreibt:

Gleich nach der Demo hat die FPÖ wegen des Flaschenwurfs gegen eine Strache-Mitarbeiterin eine Anzeige gegen „linke Gegendemonstranten“ erstattet, wie Generalsekretär Harald Vilimsky in einer Aussendung mitteilte. 50 „Linksextremisten“ hätten Parteiobmann Strache attackiert. Während dieser samt seiner Mannschaft dem Angriff unbeschadet entkomme sei, habe eine Flasche seine Referentin getroffen, so Vilimsky. Die Frau habe eine Fleischwunde davongetragen und sei ärztlich versorgt worden.

Die Polizei muss den Fall noch prüfen: „Nach Bekanntwerden der Aussendung wurde seitens der Polizei recherchiert, und es wird bestätigt, dass von Proponenten der FPÖ eine Anzeige erstattet wird“, erklärte Polizeisprecher Hans Golob. Zu weiteren Details der bei der Exekutive eingebrachten Meldung – wie über den möglichen Hergang oder die etwaigen Beteiligten – gab es zunächst keine weiteren Informationen.

Hier ein Video, wie es in Wien bei der Demo zugegangen ist:

Like
Beitrag teilen:
 

96 KOMMENTARE

  1. Oh Gott! In Österreich scheint es bald loszugehen. Die Ratten kriegen Panik. Erst im Herbst starb Haider unter mysteriösen Umständen, jetzt gehen sie auf Strache los. Gerade vorher hatte ich jemand am Telefon gesagt, er soll nicht zu viel Vertrauen in unsere Demokratie, Parteien und Wahlen setzen. Wenn diese Leute ihre Fälle wegschwimmen sehen, werden sie alle undemokratische Mittel greifen, bis hin zum Ausrufen des Ausnahmezustandes. Sie werden ihre Macht nie und nimmer kampflos abgeben.

  2. Hoffentlich bringt das der FPÖ noch einmal richtigen Stimmenzuwachs!

    So das diese verkommenen linksextremistischen Subjekte einpacken können!

  3. Feige Bande! Im Rudel sind sie stark.

    Auch wenn ich nichts von FPÖ und Strache halte, aber wie er sich dann mit blosser Präsenz durchsetzt, nebenbei dem einen Linksfascho eine langt. Nicht schlecht.

  4. Und wenn die Linken dann „groß“ sind, dann schicken sie ihre Kinder auf Privatschulen, weil auf den staatlichen ja so viele Ausländer sind…
    Ich kann diese linke Pack nicht ab…

  5. Unglaublich!!! So etwas hat nun wirklich nichts mehr mit einem Rechtsstaat zu tun!

  6. Ich glaube nicht, daß die autonomen Terrorbanden noch durch gute Worte zu bändigen wären.

    Die Polizei muß denen zur Verhütung jeder Straftat gleich mal auch eins über die Rübe ziehen.

  7. weil es zum thema passt:

    in ö gehen die rot-grünen wogen hoch, denn in ebensee haben fünf jugendliche den hitlergruss gezeigt und eine feier von überlebenden von kzs angepöbelt.

    nun stellt sich folgendes heraus:

    der anführer der gruppe ist ein führendes mitglied der roten falken bzw. der roten jugendorganisation kinderfreunde.

    die quelle ist der linkslinke orf, nachdem es schon einige tage in foren diskutiert worden ist. orf in dem fall echt, da sich die wahrheit nicht mehr hat weglügen lassen:

    CHRONIK 18.05.2009

    Peinliche Erkenntnis in Ebensee
    Einer der beiden 16-jährigen Burschen, die wegen der Vorfälle in der KZ-Gedenkstätte Ebensee in Untersuchungshaft sitzen, war leitendes Mitglied der SPÖ-nahen Kinderfreunde und auch Roter Falke.

    Landesvorsitzender entsetzt
    Der Landesvorsitzende der Kinderfreunde, Bernd Dobesberger, zeigt sich darüber entsetzt.

    Als Reaktion wollen die Kinderfreunde in Ebensee mit Kindern und Jugendlichen ein antifaschistisches Projekt starten.

    Demo gegen Rechtsextremismus am Sonntag
    Mit einer Kundgebung gegen Rechtsextremismus am kommenden Sonntag reagiert Ebensee auf die jüngsten Ereignisse im Stollen des ehemaligen Konzentrationslagers.

    Zahlreiche Vereine, Jugendorganisationen, kirchliche Einrichtungen und breite Teile der Bevölkerung wollen damit ein öffentliches Zeichen setzen, kündigte Bürgermeister Herwart Loidl (SPÖ) in eine Presseaussendung am Montag an.

    Die Demo unter dem Motto „Gegen Rechtsextremismus – Für Toleranz, Zivilcourage, Antirassismus, Demokratie“ startet am Sonntag, dem 24. Mai um 17.00 Uhr im Rathauspark von Ebensee.

    http://ooe.orf.at/stories/362658/

    ich finde, das ist ein skandal sondergleichen.

    sämtliche roten und grünen politiker haben sich überschlagen vor empörung, herr muzikant von der israelitischen kultusgemeinde hat das vierte reich unmittelbar bevorstehend gesehen.

    und jetzt das.

    in zeiten des internets können wir sie nur noch zwingen, noch plumper zu lügen und sich noch mehr blamieren.

    ich nehme das beispiel des steines, den man ins wasser wirft, auf, und schaue den kreisen zu.

    mfg

  8. #1 Kybeline (18. Mai 2009 13:13) Oh Gott! In Österreich scheint es bald loszugehen. Die Ratten kriegen Panik. Erst im Herbst starb Haider unter mysteriösen Umständen, jetzt gehen sie auf Strache los. Gerade vorher hatte ich jemand am Telefon gesagt, er soll nicht zu viel Vertrauen in unsere Demokratie, Parteien und Wahlen setzen. Wenn diese Leute ihre Fälle wegschwimmen sehen, werden sie alle undemokratische Mittel greifen, bis hin zum Ausrufen des Ausnahmezustandes. Sie werden ihre Macht nie und nimmer kampflos abgeben.
    ———————

    servus kybeline,

    das erste mal, noch als halbwegs politikgläubiger mensch 😉 bin ich wegen der eu abstimmung zum beitritt in ö misstrauisch geworden. dann immer mehr und mehr, je mehr menschen ich darauf angesprochen haben.

    ich bin völlig wie sie überzeugt, dass man zuerst wahlfälschung macht und bei demos dann den ausnahmezustand.

    mfg

  9. Ich habe seit langem eine Axt als Waffe im Auto liegen, um gerüstet zu sein, wenn die Anarchie ausbricht 😀 😀
    Und zum Holz machen natürlich.

  10. OT:
    Somalische Piraten heilfroh über Haft in Holland – http://newsticker.welt.de/index.php?channel=pol&module=dpa&id=21274838

    Die gefangengenommenen Schwerverbrecher sind in Holland in Haft, wollen dort Asyl beantragen und können (Achtung, das ist wirklich kein Witz) wegen der gefährlichen Situation in Somalia dann auch nicht mehr abgeschoben werden.

    Nachahmer sind natürlich vorprogrammiert. Aus dem Artikel: „Die Angeklagten kämen aus äußerst ärmlichen Verhältnissen und teils aus Gegenden, in denen Islamisten die Scharia zum Gesetz erhoben hätten, sagte Rechtsanwalt Willem-Jan Ausma. Sein Mandant Sayid habe ihm erfreut berichtet, dass er im Gefängnis gut zu essen bekomme und gemeinsam mit den anderen Angeklagten Fußball spielen und Fernsehsendungen anschauen könne. «Und dass es in seiner Zelle sogar ein WC gibt, findet er fantastisch.»“

  11. #3 Crisp (18. Mai 2009 13:18)

    ————————-

    es bleibt ihnen überlassen, ob sie strache mögen oder nicht.

    nur bitte ich eines zu bedenken:

    er und seine partei, vor allem in wien, ist der einzige politiker und die einzige partei, die das ausländer- und mohammedanerproblem anspricht.

    alle anderen parteien erklären den bürger entweder für blöd, ungebildet, rechtsradikal, rassistisch, antisemitisch, ja, auch das, obwohl es nicht um juden geht, sondern mohammedaner, dass das semiten sind, weiss kaum ein politiker und was ist dann mit den türken? auch semiten?;)fremdenfeindlich, asozial und was weiss ich noch.

    es wird nur so gelogen und betrogen.

    seit jahren!!!! lügt man uns vor, dass es nur 400.000 mohammedaner im land gibt. jetzt auf einmal sind es bloss 350.000.

    in wien werden nachweislich!!! ausländer bei der sozialwohnungsvergabe österreichern gegenüber bevorzugt, faymann war lange jahre der referent dafür, nachweislich sind ganze baukomplexe für österreicher gesperrt, es werden krankenkassenmässig, dritt- und viertfrauen von mohammedanern versichert, inklusive ihrer nachkommenschaft.

    egal, zu welchem arzt oder ambulatorium sie kommen, wer macht stress und brüllt herum und wird dann noch bevorzugt drangenommen?

    in wien gibt es bereits 40 % ausländer und neoösterreicher. ich glaube, so eine quote weist nicht einmal berlin auf.

    seien sie gegen die fpö.

    sie betrifft es ja nicht.

    mich betrifft es.

    daher weiss ich, wen ich wähle.

    mfg

  12. In Köln hatte die Polizei die Sache so gut unter Kontrolle, das sie die roten Faschisten nur kontrolliert auf einen Meter Abstand an uns ran lies.

    Und sie geiferten und brüllten. Doch es lies sich leider keiner provozieren von den pro Köln Teilnehmern. Auch nach dem Weggehen war überall Polizei und hatte alles unter Kontrolle.

    Da kann sich die österreichische Polizei Scheibe abschneiden. Nicht nur Mautpreller verfolgen..auch mal was arbeiten..

    Aber wer wird außer uns davon erfahren? Kaum jemand.

    Wer macht mit, Flugblätter zu erstellen und verteilen? Bundesweit.

    norbert.gehrig@yahoo.de

  13. Ich bin ja ein Fan von HC und wünsche FPÖ und BZÖ viel Erfolg bei den Europawahlen. Möge der 7.6., wie von der FPÖ plakatiert, zum „Tag der Abrechnung“ werden!

    ABER:

    So leid’s mir tut, ich glaube nicht, daß der Mann in dem Video HC Strache ist. Die Qualität ist so schlecht, daß man sein Gesicht nicht sehen kann, aber ich meine, daß Strache größer ist und sich auch irgendwie anders bewegt.

    Ist es sicher, daß das Strache ist? Bitte Quellenangabe, wenn möglich.

    Denn auch in den österreichischen Medien war immer nur die Rede davon, daß eine Mitarbeiterin von Strache, nicht aber er selber angegriffen worden sei.

  14. Norbert, wieso hast du eigentlich unter JEDEM deiner Posts deine Email adresse ?!

    @topic, ich finde es WAHNSINNIG Mutig von Strache sich den Musels zu stellen. Aber ich konnte nix erkennen – wo wurde er den tätlich angegriffen ?
    Irgendwie wurden doch nur die um ihn herum angegriffen ?

  15. Ich habe übrigens gerade eben noch einmal das gleiche Video in etwas besserer Qualität auf youtube gefunden, dort heißt es „schwarzer Block und BARBESITZER“:

    http://www.youtube.com/watch?v=uhJjQ9BMhvM&NR=1

    Hier kann man auch das Gesicht und die Frisur des Mannes besser erkennen, und ich bin mir hier ziehmlich sicher, daß das NICHT HC Strache ist.

    Sorry.

    Trotzdem von Herzen alles Gue für FPÖ und BZÖ bei den Europawahlen!

    Viva HC!

  16. #16 wien1529

    „er und seine partei, vor allem in wien, ist der einzige politiker und die einzige partei, die das ausländer- und mohammedanerproblem anspricht.“

    Wie bewerten Sie denn das BZÖ im Vergleich zu den Freiheitlichen?

    Das soll keine Fangfrage sein, sondern einfach nur eine Bitte um eine ehrliche Einschätzung.

  17. #20 Frei im Geist.

    Darüber muss ich mal nachdenken.

    Auf die schnelle fällt mir keine Erklärung dafür ein.

  18. #22 Yogi.Baer (18. Mai 2009 14:00)

    ——————

    allerdings.

    ein führendes mitglied der roten falken und der roten kinderfreunde.

    da kommt freude auf.

    mfg

  19. #23 Harlekin (18. Mai 2009 14:00)

    —————————–

    das bzö war haiders abspaltung von der freiheitlichen partei. leider.

    es ist aber vor allem in kärnten stark, haiders bundesland und hat jetzt den landeshauptmann gestellt, das ist sowas ähnliches wie euer ministerpräsident eines bundeslandes.

    bzö ist österreichweit nicht so stark, doch bei der letzten nationalratswahl waren fpö und bzö mit dreissig prozent die stärksten parteien. gemeinsam. im moment schaut es eher nicht nach einer wiedervereinigung aus.

    mfg

  20. #27 wien1529

    Vielen Dank, aber ich mein jetzt programmatisch und personell.

    Sind die beiden inhaltlich identisch – wie oft von Kritikern behauptet wird – oder gibt’s Unterschiede? Anders gefragt: Wenn das BZÖ österreichweit stärker wäre, wär das dann aus Ihrer Sicht eine wählbare Alternative oder sagen Sie, ich wähl‘ auf jeden Fall die Freiheitlichen?

    Und wenn Sie die beiden Spitzenkandidaten Mölzer und Stadler anschuen, wer ist besser und warum?

  21. Bin auch ziemlich sicher, dass das nicht Strache ist. Die Linken hätten den dort wohl gelüncht, wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten…

  22. Linke Gewalt & Migrantengewalt gegen FPÖ-Politiker – Linke Gewalt & Migrantengewalt gegen Politiker ProKöln – Todesdrohungen gegen Islamkritiker – Morde an islamkritischen niederländischen Persönlichkeiten und Politikern.

    Da muss man Verständnis für haben?

    NEIN!

    …sind doch nur „Naaaaaazis“? (Viele Zeitgenossen denken tatsächlich, dank der augenzwinkernden Legitimation durch das linke Establishement, sogar laut schon so!)

    DAS IST GEFÄHRLICHER SCHWACHSINN!

    Wenn es nicht mehr anders geht in diesen scheinbar so demokratischen Republiken Europas müssen die bedrohten Politiker sich eben mit Personenschutz umgeben, wie es andere Islamkritiker routiniert in Europa auch längst schon tun müssen.

    Es ist nicht nur die Sachlichkeit in der Auseinandersetzung mit dem politischen Gegner von linker Seite aus verlorengegangen – es geht auch die Freiheit unserer Demokratien sichtbar und immer weiter vor die Hunde!

    …und das linke Establishement scheint dies überhaupt nicht zu kratzen.

  23. Islamfaschisten + Linksfaschisten (Antifa) sind die wahren Bedroher unserer freiheitlichen Gesellschaft.

    Aber offensichtlich sind die Islamfaschisten die Klügeren, sie verstehen es die Linksfaschisten für ihre Zwecke nutzbar zu machen!

  24. Sehr gut in dem Video hat mir die „rechte Gerade“ gefallen, von dem Typen, der offensichtlich Strache verteidigt!

    Der Antifa-Dämlack, der den Treffer abbekam, war so von der unerwarteten Gegenwehr überrascht, dass er sofort mit eingezogenem Schwanz davontrottete.

    Was lernen wir daraus?

    Die mutigen Antifa-Kämpfer haben nur in Überzahl Mut, wenn keine Gegenwehr erfolgt: entweder, weil die Polizei zwar könnte, aber nicht darf, oder wenn es gegen ältere und nicht wehrhafte Mitbürger geht.

    Aber wenn plötzlich ein Konter aufblitzt, dann zeigen sie ihren wahren, fehlenden Charakter. Das alles kann also auf der Straße entschieden werden, wie man sieht. Üben wir schon mal.

    Geiles Video.

  25. Irgendwann geraten diese Antifa-Ratzen an eine Hackler-Partie und dann bleibt kein Auge trocken. Das Arschloch, dass mit einer Holzstange auf die Gruppe vor dem Lokal eingeschlagen hat sollte wohl auszuforschen sein … die G’streckte für den einen Surm war nur ein milder Vorgeschmack.

  26. #12 wien1529 (18. Mai 2009 13:40)

    Wahlfälschung vielleicht jetzt schon. Auf alle Fälle tricksen sie damit, dass sie die Leute nicht zu den Wahlen ran lassen, Wahlhürden einbauen, falsche negative Schlagzeilen aufbauen usw.

    Aber ich bin mir sicher, dass sie alle Instrumente ausnutzen werden. Sie werden eher ins Volk schießen lassen, als dass sie ihre Macht auf demokratischer Weise abgeben, wenn das Volk gegen sie wählt.

  27. Also das ist NICHT Strache auf dem Video! Es gibt eins in High Quality auf youtube und da sieht man den Mann besser!

  28. Die Mohammeds haben sich in klein Österreich eingenistet und stellen in einigen Jahren die Mehrheit! Wir können nur mehr die Flucht ergreifen!

    Die Menschen haben genug von dem Mohammedaner-Wahnsinn der in Wien abgeht. Die Stadt ist voll mit Arabern man glaubt sich nicht mehr in seiner Heimat sondern irgendwo in einem Wüstenstaat. Sie blicken gehässig und machen abfällige Bemerkungen über die Inländer. Sie kosten Milliarden die ihnen von der roten Regierung in den Arsch geblasen werden. So werden sie ruhig gehalten damit sie uns nicht gleich den Kopf abschneiden. Jeder von ihnen mit 10-20 fachen Familienangehörigen besetzen die besten Wohnungen zahlen für gar nichts med. der besten Klasse alles gratis. Die fetten Autos die sie fahren kann sich kein Inländer leisten. Ich hoffe der Strache und seine FPÖ machen viele Stimmen die Hoffnung die loszuwerden stirbt zuletzt.

  29. Wo war die Polizei? Falschparker aufschreiben?

    Sehr schöner rechter Konterangriff in die Fresse einer linken Dumpfbacke.
    Bitte mehr davon.

  30. #28 Harlekin (18. Mai 2009 14:18) #27 wien1529

    Vielen Dank, aber ich mein jetzt programmatisch und personell.

    Sind die beiden inhaltlich identisch – wie oft von Kritikern behauptet wird – oder gibt’s Unterschiede? Anders gefragt: Wenn das BZÖ österreichweit stärker wäre, wär das dann aus Ihrer Sicht eine wählbare Alternative oder sagen Sie, ich wähl’ auf jeden Fall die Freiheitlichen?

    Und wenn Sie die beiden Spitzenkandidaten Mölzer und Stadler anschuen, wer ist besser und warum?
    ———————————–

    ich gestehe, ich bin überhaupt kein fachmann für bzö.

    da kann ich wirklich nur bei interesse empfehlen, sich auf der bzö homepage umzuschauen.

    für mich sind die aussagen andreas mölzers zur eu politik wahlentscheidend.

    mit stadler habe ich mich nicht beschäftigt, ich glaube, das bzö ist ohne haider einfach nicht entscheidend genug.

    mfg

  31. #32 BUNDESPOPEL (18. Mai 2009 14:28)

    ———————–

    ich finde es richtig, dass man der gefallenen des 2. weltkrieges gedenkt. nicht nur selektiv.

    und wie man sieht, die gewalt geht immer von den linkslinken aus.

    mfg

  32. @#8 Ray: Das Video ist wirklich geil, aber LEIDER auch politisch korrekt, naemlich, als der Ladenbesitzer sagt, dass er Rechte daran erkennt, dass sie das Wechselgeld nicht nachzaehlen (links = schlau, rechts = doof)…

    Leider vernichtet das fuer mich den humoroesen Wert des gesamten restlichen Films.

  33. #40 wien1529

    OK, danke. Das ist immerhin ’ne klare Aussage. Ich hab‘ mir nämlich auf youtube ein paar Videos mit Mölzer angeschaut und fand den Mann auch sehr überzeugend, z.B. hier bei Pro Köln:

    http://www.youtube.com/watch?v=98rqnDYnPS4&feature=related

    Für mich als Deutschen ist die Frage, ob ich lieber Stadler oder Mölzer wählen würde, ja aber LEIDER sowieso rein theoretisch.

    Seien Sie froh, daß Sie in Österreich gleich zwei rechtsdemokratische Parteien im Parlament haben.

  34. #35 Kybeline (18. Mai 2009 14:40)

    ——————

    ganz recht.

    so sieht es ja der lissabonvertrag vor.

    schiessbefehl bei aufständen.

    hm, wer definiert einen aufstand? wer eine demo?

    einsatz von fremden heeren in ländern, wo das eigene heer nicht auf die eigenen leute schiessen will.

    wir gehen der grössten diktatur entgegen, die es jemals in europa gegeben hat.#

    ich frage mich, ob das wirklich allen politikern so recht ist oder ob es manche einfach nicht begreifen.

    mfg

  35. #11 wien1529

    Habe ich dich richtig verstanden: In Ebenseee haben Linke einen auf Rechtsextreme gemacht und obwohl bekannt ist, dass es in Wirklichkeit keine Rechtsextremen waren, wird der Kampf gegen Rechtsextremismus verstärkt? Das ist ja genau das was ich und andere PI’ler nach linkem Terror immer ironisch vorhergesagt haben, nämlich dass aus Politik und Medien die Forderung kommen wird, jetzt erst recht den Kampf gegen Rechts zu forcieren. Ein Stück aus dem Tollhaus!

  36. #44 Harlekin (18. Mai 2009 15:09)

    ————————

    wenn man sich an die echte trauer, die beim tod haiders in kärnten geherrscht hat, erinnert, wenn man wusste, dass haider mit jedem, der seine hilfe gesucht hat, gesprochen hat, man sagte ja, haider hat mindestens einmal jedem kärntner die hand gegeben und wenn man das mit unserem bürgermeister = landeshauptmann häupl vergleicht, der nicht einmal briefe oder mails beantworten lässt.

    wenn man sich die politik nur ein wenig anschaut, dann weiss man, was man, und das sage ich, ich komme aus einer familie von drei generationen roter, echter roter, mit stolz und würde und steben nach bildung und höheren, was man an diesem heutigen lumpenproletariat, das sich rote politiker nennt, zu halten hat.

    ein teil meiner familie war, weil sie rot war, im dritten reich eingesperrt.

    wenn es die heutigen roten könnten, sie würden ihre gegner ebenfalls einsperren.

    ich finde, fpö hat einige gute leute und das sehen viele junge wähler ebenfalls.

    wahlen mit 16, von spö vorangetrieben, hat sich gegen sie gewandt. die jungen haben zum nicht unerheblichen teil fpö gewählt.

    wenn man weiss, dass spö und die grünen, no na, für die neue asylrichtlinie gestimmt haben, dass der familienbegriff von fünf, die einem asylanten zustehen, deutlich erweitert werden soll, dann ist es klar, wen man nicht wählt.

    einen schüssel hätte ich auch gewählt. der war vermutlich noch der letzte gute mann der övp.

    mfg

  37. Na, jetzt gehts in der Nachbarschaft los. Wir kennen das ja schon aus Berlin, Köln etc. Der Bacillus vermehrt sich. Die Frage ist nur: Wo kommt er her? Oder: Wer liess ihn los? Wie das weitergeht? Wie gehabt. Jeder, der lesen kann, sollte sich befassen mitdem Buch:
    „Die Reformverhinderer – Parteien und Beamtendiktatur“ (ISBN-13: 978-3828019546)
    Gelesen und geplättet.

  38. #47 KDL (18. Mai 2009 15:17) #11 wien1529

    Habe ich dich richtig verstanden: In Ebenseee haben Linke einen auf Rechtsextreme gemacht und obwohl bekannt ist, dass es in Wirklichkeit keine Rechtsextremen waren, wird der Kampf gegen Rechtsextremismus verstärkt? Das ist ja genau das was ich und andere PI’ler nach linkem Terror immer ironisch vorhergesagt haben, nämlich dass aus Politik und Medien die Forderung kommen wird, jetzt erst recht den Kampf gegen Rechts zu forcieren. Ein Stück aus dem Tollhaus!
    ————————————

    richtig.

    der anführer der fünf hat eine leitende position bei den kinderfreunden = rot und bei den roten falken = rot.

    kampf gegen rechts, das niederschlagswort gibt es so nicht in ö.

    offen gestanden, ich habe mich über diese meldung mehr als diebisch, völlig unchristlich, gefreut.

    so eine blamage für die roten 🙂 🙂 🙂

    punkt, satz und sieg für uns 😉

    mfg

  39. #46 wien 1529
    Den Politikern ist das völlig wurscht und Gesetze gehen den sowieso am Arsch vorbei! Sie hinterziehen Steuern,Lügen unter Eid, mein Gott,die Liste kannste bis zum Sankt Nimmerleinstag weiterführen. Sie glauben, sie kommen damit durch!
    Wenn erst Europa auch politische Zusammengematscht wurde,ist Europa als politische Kraft in der Welt längst gescheitert.Die Bedeutung eines einzelnen Landes,eines Mitglieds also, wird m.E. völlig bedeutungslos sein. Der Vollsozialismus wird uns ereilen. Der Kollaps führt unweigerlich zum Krieg frei nach T.Hobbes: Bellum omnium contra omnes!

  40. #51 Blood Brother (18. Mai 2009 15:22)

    ———————–

    ich habe, ich glaube, es ist schon einige jahre her, von einem plan der eu gelesen, die einzelnen länder aufzuteilen und zusammenzufassen, ich erinnere mich, ostösterreich mit bayern, teilen von ungarn, slowakei, teilen von tschechien.

    damals habe ich das für so absurd gehalten, dass ich es mir nicht gespeichert habe.

    vielleicht weiss jemand, eventuell karlmartell, mehr darüber?

    sie wollen uns unsere identität, unsere heimat, alles das, was uns auch kulturell prägt, nehmen. sie wollen das oberste zu unterst kehren, das proletariat erhöhen.

    aber wir geben nicht auf. wir machen es ihnen nicht leicht.

    mfg

  41. #2wien1529
    Davon habe ich noch nichts gelesen. Es gibt jedoch Bestrebungen eine einheitliche Sprache einzuführen: Esperanto!
    Ich glaube, eine Kultur braucht auch seine eigene Sprache. Fällt das weg, ist der Weg nicht mehr weit zum „Einheits-Europäer“. Ein Idiom,die vielen verschiedenen Mundarten und die Nationalsprache gibt einem Volk oder einer Gruppe doch auch seine Identität.
    Es verschwinden doch sowieso viele solche Mundarten,wenn ich da an die Sprache der Ostpreußen,der Schlesier oder der Böhmen und Mährer denke. Da gibt es schon kaum noch Menschen die so sprechen können. Natürlich kann man noch weit mehr Sprachen nennen, die langsam verschwinden.
    Wenn man wirklich Europa in solchen „Verwaltungsbezirke“ teilen will, wird dann nie friedlich abgehen. Das das Deutsche Volk so widerspruchlos seine Ostgebiete hergibt und die Grenzen der Siegermächte festschreiben lässt,ist doch beschämend genug!Aber da bin ich mir sicher,es wird Länder geben, wo das nie gelingen wird.
    mfg

  42. Antifa ist die Fa, indeed. Strassenmob, ob Nationalsozialisten oder nur Sozialisten, alles SA.

  43. #18 wien1529

    Natürlich benötigen „Ausländer“ (wir Deutschen sind doch wohl nicht gemeint, oder?!) immer Vorrang bei der Wohnungsvergabe.
    Man weiß ja nie, was sie auf Wiens Straßen mitten in der Nacht so alles veranstalten, wenn sie keine Toilette haben!

  44. #1 wien1529

    Ihre Familiengeschichte ähnelt der meinen, zumindest auf der Seite meiner Mutter, da komme ich aus einer Gewerkschafter- und SPD-Linie, die bis in Kaiser Wilhelms Tage zurückreicht, als die „roten“ Gewerkschaften – zum Unterschied von den „gelben“, die nicht gestreikt haben – noch illegal waren.

    Tja, und wenn man sich DGB und SPD von heute anschaut, dann reicht das Personalangebot vom Langzeitstudenten Niels Annen (SPD) bis zum Ex-Falken (traumtänzerische, sozialistische Jugendorganisation, die Schulen ohne Noten fordert) und Grünen-Funktionär Frank Bsirske (ver.di/DGB).

    Welcher deutsche Arbeiter soll sich mit dieser rotweinseligen Bummelantenbagage noch identifizieren?

    Ich wähl‘ jedenfalls REP bei der „Euro“.

  45. wien1529 (18. Mai 2009 13:47)

    in wien werden nachweislich!!! ausländer bei der sozialwohnungsvergabe österreichern gegenüber bevorzugt, faymann war lange jahre der referent dafür, nachweislich sind ganze baukomplexe für österreicher gesperrt, es werden krankenkassenmässig, dritt- und viertfrauen von mohammedanern versichert, inklusive ihrer nachkommenschaft.

    Ich kenne mich weder mit den österreichischen Verhältnissen aus noch würde ich als Ausländer in Österreich je auf die Idee kommen, Ihnen Ihre Wahl vorzuschreiben. Das was Sie allerdings beschreiben (und belegen können), klingt nach einer krassen Ungleichbehandlung von In- und Ausländern, dass jeder Politiker darauf eingehen müsste. Sogar linke Politiker.

  46. Nochmal, lieber wien1529, zu meiner Abneigung gegen offen rechts auftretende Politiker und Parteien. Ich weiss oder besser, jeder weiss, wer diese Parteien wieder hochgespült hat: das ist die linksliberale Mainstream-Gesellschaft, der offensichtlich alles egal ist bishin zu kulturrelativistischen Ansätzen, Hauptsache, sie sitzen am Ruder. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich diese unvermeidliche Entwicklung zu populistischen Ansätzen, rechts wie links, in Europa für gut befinden muss.

  47. #13 wien1529 (18. Mai 2009 13:37)
    Einer der beiden 16-jährigen Burschen, die wegen der Vorfälle in der KZ-Gedenkstätte Ebensee in Untersuchungshaft sitzen, war leitendes Mitglied der SPÖ-nahen Kinderfreunde und auch Roter Falke.

    Das ist echt der Hammer! Da sieht man mal wieder, wie nah sich die linken und rechten Extremisten im Geiste sind. :mrgreen:
    —————————————————

    Daß die FPÖ gerne gegen Israel und gegen die USA hetzt, das ist bekannt. 👿 👿 👿

    Daß nun aber auch aus der Schweizerischen Volkspartei SVP solche Töne zu vernehmen sind, finde ich sehr enttäuschend. 👿

    Ich lese seit langem den Newsletter der SVP. Aber einen solchen faschistischen Scheißdreck wie den aktuellen Beitrag von Dominique Baettig kannte ich von der SVP bisher nicht.

    „Durban II: Schreie, Getuschel, begossene Gärtner. Von Nationalrat Dominique Baettig, Delsberg (JU)“
    http://www.svp.ch/index.html?page_id=4561

    Zitat:

    Kolonialstaat mit seiner paranoischen und aggressiven Sensibilität, der die Beschlüsse der UNO nicht respektiert, illegal Nuklearwaffen besitzt, der sich der totalen Strafbefreiung, des Schutzes und des Rechts auf Einmischung erfreut, der palästinensische Völker deportier, eigene Bürger diskriminiert, seine Gegner hinrichtet, nachdem er sie verteufelt und entmenschlicht hat. Und kürzlich hat er in Gaza in einer assymetrischen Schlacht mehr als tausend Zivilpersonen massakriert, und das bloss aus innenpolitischer Wahltaktik.

    Wer so was schreibt, der sollte besser in die NSDAP oder SS eintreten. In einer demokratischen Partei hat so jemand jedenfalls NICHTS zu suchen!

    Gegen NS-Faschismus!
    Gegen Kommunismus!
    Gegen Islamfaschismus!

    Für Solidarität mit Israel und USA!
    Für die Freiheit!

  48. Der eine hat aber ne schöne Schelle kassiert, herrlich. Wer am Schellenbaum rüttelt, für den fällt auch eine ab! Die linken bekommen noch richtig auf den Sack, die sollen nur weitermachen, irgendwann treffen sie auf den falschen.

  49. Ich hoffe sehr, die Hetze des Herrn Nationalrat Dominique Baettig ist für die SVP NICHT repräsentativ. Wer mehr weiß, bitte kommentieren!

  50. Einen Mut haben die, zu 20 gegen 3.
    Alle Achtung!

    @Kybeline
    Ja, es ist sinnvoll eine Datei derer anzulegen.
    Dann kann man diese Typen einzeln zu einem „klärenden Gespräch“ aufsuchen.
    😉

  51. Meine Fresse, was für ein Aufriß.
    Die haben sich ein bisserl gekappelt, wie die Kindergartenkinder.
    Im Normalfall hätte es als Reaktion darauf für die paar Antifantendeppen aber sowas von auf die Schnauze geben sollen, daß die Straße mit Krankenwagen vollgestanden wäre. Aber so. Ach wie harmlos. Und dafür so ein Aufriss.
    Überfall?
    Ach was! Ein Aufeinandertreffen der harmlosen Art, fast freundschaftlich.

  52. „ich bin verdammt nochmal ein linker guter mensch, und wenn du scheiß rechte ratte mir das nicht glaubst, dann hau ich dir einen stein auf den schädel, du dumpfe rechte nazisau“!!! friede in der welt!!! sonst knallts!!!!

  53. #2 Kybeline (18. Mai 2009 13:14)

    Wir sollten eine Datei der Linken Gewalttäter anlegen.

    Und warum habt „Ihr“ es nicht gemacht?

  54. #10 Harlekin

    da komme ich aus einer Gewerkschafter- und SPD-Linie

    Ich wähl’ jedenfalls REP bei der “Euro”.

    Ist schon interessant, wie sich das ganze Desaster des sozialistisch-prekaeren Deutschlands in wenigen Zeilen eines Blog-Comments kristallisieren kann.

    Einmal Sozialist, immer Sozialist. Von Pest in Richtung Cholera, dazwischen scheint’s nix zu geben.

    Erst die Sozis auf der linken Seite waehlen, die den rechten Sozis zuarbeiten und dann die rechten Sozis waehlen. Das ist schon fast einen Oskar wert. :mrgreen:

  55. Nur in der Gruppe fühlen sich diese feigen Subjekte sicher. Wenigstens haben sich die angegriffenen gewehrt.

  56. Die Bilder von den schwarz uniformierten antifa Schlägertrupps sehen genau so aus wie die historischen Bilder der SA und SS. Wir sind aufgerufen in die Fußstapfen der Widerstandskämpfer des dritten Reiches zu treten. Im Geiste Stauffenbergs und seiner Freunde. Für Deutschland und gegen die linken und islamischen Nazis.

  57. #58 danton (18. Mai 2009 16:37) #18 wien1529

    Natürlich benötigen “Ausländer” (wir Deutschen sind doch wohl nicht gemeint, oder?!) immer Vorrang bei der Wohnungsvergabe.
    Man weiß ja nie, was sie auf Wiens Straßen mitten in der Nacht so alles veranstalten, wenn sie keine Toilette haben!
    —————————–

    deutsche sind da ganz sicher nicht gemeint 😉

    schweizer auch nicht 😉

    mfg

  58. 61 Crisp (18. Mai 2009 16:58) wien1529 (18. Mai 2009 13:47)

    in wien werden nachweislich!!! ausländer bei der sozialwohnungsvergabe österreichern gegenüber bevorzugt, faymann war lange jahre der referent dafür, nachweislich sind ganze baukomplexe für österreicher gesperrt, es werden krankenkassenmässig, dritt- und viertfrauen von mohammedanern versichert, inklusive ihrer nachkommenschaft.

    Ich kenne mich weder mit den österreichischen Verhältnissen aus noch würde ich als Ausländer in Österreich je auf die Idee kommen, Ihnen Ihre Wahl vorzuschreiben. Das was Sie allerdings beschreiben (und belegen können), klingt nach einer krassen Ungleichbehandlung von In- und Ausländern, dass jeder Politiker darauf eingehen müsste. Sogar linke Politiker.
    ——————–

    sie werden es nicht für möglich halten, wer für die vergabe dieser wohnungen zuständig war: werner faymann, spö, im augenblick bundeskanzler.

    mfg
    mc

  59. Als Österreicher kann man sich eigentlich nur schämen. Diese Menschen tragen zum Untergang unseres Rechtsstaates und seiner Demokratie bei. Leider sind die größten Idioten die Wähler selbst, die ständig dieses unfähige linke Gesindel wählen.

  60. #63 Crisp (18. Mai 2009 17:05)

    ——————-

    das finden viele nicht gut. erster test wird die eu wahl sein. dann die gemeinderatswahl von wien 2010.

    mfg

  61. Die haben null Respekt vor euch!

    Das Problem von euch Rechten und Pseudorechten ist, dass ihr nicht in der Lage seid diesem asozialen Dreckspack eine richtig reinzuknallen. Da tue ich mir mit meiner politischen Ausrichtung leichter … und ich würde kein Pardon kennen.

    Na ja ist vielleicht besser so. Ich will euch auch zu nichts anstiften, was alles noch verschlimmert.
    An der Situation habt ihr aber auch selbst dran Schuld. Ein bisschen eine sozialere Sicht würde schon reichen.
    Die muss man aber auch deutlich zeigen und nicht heimlich „als uncool“ verstecken.

  62. Das Mann im Hemd ist garantiert nicht Strache. Strache ist Spitzenpolitiker und genießt mit Sicherheit Personenschutz.

    Laut eines anderen Videos bei Youtube ist der Hemdsärmlinge der Besitzer der Kneipe.

    Meine Interpretation ist: Die Zecken haben da mal wieder sinnlos rumrandaliert und den Motorroller umgeworfen, woraufhin sich der Barbesitzer samt Mitarbeitern mit denen angelegt hat.

    Übrigens herrlich mit anzusehen, wie die roten Ratten mal wieder an ihrem eigenen militanten Anspruch scheitern. Die Maulschelle bei 0.36 ist einfach herrlich, wie der guckt. Harhar.

  63. #22 Heretic

    Die Bezeichnung Sozialist würde ich für mich ablehnen. Ich habe mich nicht als Sozialist gesehen, als ich noch SPD gewählt habe, ich bin jetzt kein Sozialist.

    Ohne alle Polemik und in aller Ehrlichkeit:

    Ich habe lange darüber nachgedacht, ob die REP für mich wählbar sind, und habe dies für mich erst positiv entschieden, nachdem ich mir das Grundsatzprogramm sowie den Internetauftritt der Partei genau angeschaut hatte.

    Die REP haben sich unzweideutig und wiederholt zum Grundgesetz und zur sozialen Marktwirtschaft in der Tradition Ludwig Erhards bekannt; sie haben in diesem Zusammenhang stets „allen ’nationalen und internationalen Sozialisten‘ eine klare Absage“ erteilt, insbesondere der NPD und anderen verfassungsfeindlichen Gruppen. Hier eine der zahlreichen diesbezüglichen Verlautbarungen:

    http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=70d8aa03-424a-4b00-9e83-3c9141ba0d78

    Es ist daher völlig richtig, daß die REP seit mehreren Jahren nicht mehr vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Jedenfalls ziehe ich mir den Schuh des „nationalen Sozialisten“ nicht an. Und daß die REP das auch nicht tun, ist einer der Gründe, daß ich sie wählen werde.

    Die REP sind m.E. die einzige sich klar zu unserer freiheitlichen, demokratischen Grundordnung bekennende Partei, die der islamischen Massenzuwanderung wirklich entgegen treten will. Das, zusammen mit ihrer eindeutigen Ablehnung des EU-Beitritts der Türkei, ist für mich der wichtigste Punkt.

    Ich bin übrigens kein Mitglied dieser Partei und gedenke, auch in Zukunft weitere Optionen in Betracht zu ziehen – wenn es sich um Parteien handelt, die 1. grundgesetztreu sind und 2. sich gegen die Islamisierung stellen.

  64. #83 Harlekin

    Erstmal vorneweg, waehle, was Du fuer richtig haeltst. Das soll jeder so tun und niemand hier, meinereiner am Wenigstens, ist hier irgend jemands Papa. Ich finde es sogar sehr gut, dass die Stimmen auf mehrere Parteien sich verteilen und jeder seiner eigenen Fasson nach waehlt. Das ist gelebte Demokratie.

    Die einzige Empfehlung, die ich Dir mit auf den Weg geben kann: Versuch mal zwischen den Zeilen zu lesen. Dann wirst Du manches entdecken, was die eigentlichen Worte in Parteiprogrammen konterkariert. Und Webseiten, nette Werbefilmchen, etc. pp. sind nur Hokuspokus und Propaganda, aber keinesfalls bindend. Versprochen – gebrochen, gibts nicht erst seit heute in der Politik.

    Du magst Dich nicht selbst als sozialistisch sehen. Das ist bei allen Nazis, Gutmenschen, etc. pp. mit sicher genauso. Niemand will sich irgendwo sehen, wo er eigentlich nicht sein moechte. Damit will ich Dir nichts unterstellen. Das sei mal nur ganz wertfrei geschrieben.

    Ich kann nur aus meiner ganz persoenlichen Sicht die Dinge subjektiv versuchen zu klassifizieren und da ist die gesamte SPD und auch die Reps sozialistisch. Die einen am linken, die anderen am rechten Rand. Das bedeutet natuerlich nicht, dass die da die neue Nationale jeden Tag singen.

    Aber ein nationalistisch/protektionistisches Programm ist vollautomatisch sozialistisch. Das geht doch gar nicht anders. Je mehr Kontrolle der Staat im nationalistischen Umfang ausuebt, desto mehr Buerokratie und Sozialismus wird es geben und desto mehr Staatsmacht. Es geht nicht anders. Man kann auch kein Auto kaufen und es dann als Fahrrad nutzen.

    Die Reps befuerworten zudem den Austritt aus der EU, aus dem Euro, … Das komplette Programm 100 Jahre rueckwaerts inklusive Eindeutschung der Ost-Gebiete. Das ist alles voellig hohl, weil sowieso nicht realisierbar ohne Krieg, Streit und so weiter. Die wissen das auch ganz genau. Ich sage gar nicht, dass die das wirklich wollen. In deren Programm steht genauso ein Haufen liberaler Schmonz, den sie aber nicht glaubhaft rueberbringen. Die sind nur auf Populismus aus, aber wenn man dann das Programm aufs Detail prueft, dann scheinen ihre braunen Flecken durch.

    Nun fuehl Dich aber bitte nicht persoenlich diffamiert. Es soll und kann jeder nur waehlen, was er/sie fuer richtig haelt. Wenn ich den Fussballclub Hertha BSC kritisiere, dann kritisiere ich nicht jeden Fan. Fuehlen sich dann aber sicher fast alle Fans kritisiert. Warum eigentlich?

    Wir haben halt kontraere Meinungen, ist doch voll okay! Die Welt waere doch voellig banal, wenn alle den gleichen Stuss daechten, oder?

  65. # 34 Heretic

    Gut, das kann ich akzeptieren.

    Ich kenne auch durchaus die Technik des „Zwischen-den-Zeilen-Lesens“. Auch werde ich, wie von Dir vorgeschlagen, wählen, was ich für richtig halte, und ich bleibe dafür bei meiner zwingenden Bedingung, daß ich nur eine Partei wählen werde, die sich in unzweideutiger Sprache zum Grundgesetz bekannt hat. Dies haben die Republikaner getan, und zwar wie gesagt mehrfach. Gib‘ einfach den Begriff NPD in die Suchmaschine auf der Website ein, und Du wirst Abgrenzungsmitteilung nach Abgrenzungsstellungnahme nach Abgrenzungsbeschluß finden.

    Es kann ja sein, daß jemand konsistent über viele Jahre hinweg lügt. Aber wenn ich so denke – angewandt auf die REP: Sie haben sich zwar wieder und wieder und wieder vom Neonazismus abgegrenzt, meinen es aber in Wirklichkeit nicht ernst – dann kann ich bei der Wahl nur noch zu hause bleiben.

    Und das will ich nicht, weil ich so wie die REP (zumindest nach ihrer Eigendarstellung, die wie alle Eigendarstellungen natürlich geschönt ist, da hast Du sicher recht) an die Demokratie, den Rechtsstaat (d.i. Bindung der Exekutive an aus der Volkssouveränität in Übereinstimmung mit unveräußerlichen Menschenrechten hervorgegangene Gesetze, nur um diesen oft mißbrauchten Terminus sachgerecht zu definieren) und die soziale Marktwirtschaft glaube. Und daran, daß die Deutschen das Recht haben, in ihren angestammten Siedlungsgebieten – denen ich, um das auch klar zu sagen, das heutige Westpolen NICHT zurechne (die bestehenden Grenzen haben in meinen Augen finalen Charakter) – nach ihrer angestammten Kultur zu leben. Und dies gilt nach meiner Überzeugung für alle anderen Nationen selbstverständlich analog.

  66. #46 instinctive (18. Mai 2009 15:09)

    Das macht ja den Unterschied zwischen links und rechts aus:

    Der Linke ist selbst gegen seinesgleichen misstrauisch und zählt das Wechselgeld nach.

    Der Rechte vertraut selbst dem Linken; und glaubt ihm, daß er das Wechselgeld richtig abgezählt hat.

    Na, wer ist denn der angenehmere Zeitgenosse?!

    Ich zähle das wechselgeld stichprobenweise nach. Etwa wenn einer eine „Piraten“-Klappe trägt.

  67. #85 Harlekin

    Ich weiss eigentlich gar nicht, wieso sich die Reps staendig von irgendwas distanzieren. Habt Ihr etwa ein Problem mit der Nazikeule? :mrgreen:

    Sieh, mich geht Euer (in D) ganzer Nazi Scheixx nix mehr an. Erstens bin ich libertaerer Halbami, also vom Nazilismus so weit entfernt, wie es irgend nur geht. Zweitens bin ich auch immun gegen andere Keulen, weil ich die Systematik dahinter ja laengst durchschaue.

    Damit scheint aber die von Dir praeferierte Partei Probleme zu haben. Das ist schon mal schlecht. Ausserdem sind es Amateure und das ist noch geschmeichelt. Das ist dann noch schlechter. Und sie stellen im Programm nur Forderungen. Das ist ganz schlecht. Wenn ich als Kunde irgendwo hin gehe und sage: „Ich haette gerne eine Gluehbirne.“ und der Verkaeufer antwortet: „Ja, wir fordern gerade welche vom Lieferanten.“, dann geh ich so schnell aus dem Laden, wie ich gekommen war und hol mir den Kram woanders.

    Aber wie dem auch sei; Du bist mir tatsaechlich als Rep Waehler wesentlich „lieber“, denn als SPD Waehler. Und zwar aus einem einzigen Grund: Die Reps kommen sowieso nicht ueber 5% (selbst wenn, bleiben sie bedeutungslos) und Deine Stimme geht wenigstens nicht an SPD/LINKE/GRUENE.

    Nur wer eine dieser drei Parteien waehlt, waehlt den groesstmoeglichen Wahnsinn. Mir sind sogar NPD Waehler lieber, als die Waehler o. g. drei Parteien. Nicht weil ich Nazi waere, sondern weil ich strategisch/taktisch denken kann. Diese Stimmen kommen eben nicht dem sozialistischen Parlamentsanteil zu Gute, weil sie an Huerden davor scheitern.

    Mir sind, aus eben jenen strategisch/taktischen Erwaegungen heraus, auch rechtsextreme Stimmen lieber als Nichtwaehler, weil sie eben den „Wahlkuchen“ vergroessern und damit der SPD/LINKE/GRUENE wiederum kleinere Plaetzchen zuweisen.

    Ein Problem mit REP bis NPD Waehlern haette ich nur dann, wenn das eine ernst zu nehmende Alternative waere. Aber da sorgen ja schon Fatima C. Roth und Konsorten fuer, dass da nichts draus wird.

    Wenn man strategisch/taktisch denkt, dann kann man auch die Aktionen politischer Gegner fuer seine Zwecke ausschlachten.

    Allerdings wuerde ich selbst NIEMALS die Reps waehlen. Aus bereits angefuehrten Gruenden. Ich empfehle nur: NICHT SPD/GRUENE/LINKE waehlen und WEITERSAGEN!

  68. Nachtrag #85 Harlekin

    Ist nur meine Sicht, aber zu Hause bleiben ausser Rep waehlen ist ein bischen zu sehr mit Scheuklappen versehen, finde ich. Die Islamisierung ist Symptom, keine Ursache, da sind sich alle einig. Also liegen die zentralen Punkte woanders. Mit Anti-Islamkurs kann man populistisch Stimmen fangen, aber mehr auch nicht. Selbst wenn Du alle Tuerken und Araber ausweisen wuerdest, wuerde Deutschland zu Grunde gehen, wuerde es weiter wie bisher politisch mit Sozialismus vergewaltigt. Die Probleme sind alle nicht neu.

    Die CSU/FDP sind eine echte Alternative, auch wenn die Islamvertreter in ihren Reihen haben. Aber wer hat die nicht? Du wuerdest auch bei den Reps erleben, dass die welche aufnehmen, wenn sie groesseren Waehler-Anteil haben. Politiker sind Opportunisten. Die wuerden ihre Grossmuetter verkaufen, wenn das Stimmen braechte.

    Daneben gibts die AUF Partei, die im Verbund mit Libertas (das waere so mein groesstmoeglichstes Partei-Ideal) antritt. Und sie hat nun mit Raddatz und anderen ein paar kraeftige Zugpferde, die man nicht irgendwo im braunen Sumpf einordnen kann. Weiss nicht, was es sonst noch so gibt an Kleinstparteien. Aber die AUF sehe ich sogar eher ueber die 5% huepfen als die Reps. Schon wegen der kraeftigen Zugpferde Raddatz und Hermann, die Medienprofi ist.

    Du wirst eben niemand, der einen Namen zu verlieren hat (Broder, Raddatz, Giordano, etc. pp.) finden, der sich hinter die Reps stellt. Die sind verbrannte Erde. Den Karren KANN nur eine NEUE Partei aus dem Dreck ziehen.

  69. Das ganze letzte Jahrhundert hat es gezeigt.

    Der Sozialismus sitzt tief in des Deutschen Knochen und Genen.

    „Gemeinnutz vor Eigennutz, Arbeit macht frei!“

    Kollektivismus wohin man blickt.

    Autoritär und untertänig. Nach unten treten, nach oben buckeln.

    Der Deutsche ist ein Radfahrer, wie er im Buche steht.

    Ratio

  70. Sozialistische Verbrecher und Massenmörder haben im letzten Jahrhundert ermordet:

    Mao: 77 Mio. Menschen
    Stalin: 62 Mio. Menschen
    Hitler: 21 Mio. Menschen, darunter 6 Mio Juden

    usw.usw.
    Hoho, Pol Pot, Che Guevara, Castro, Kim Il Sung etc.pp. nicht eingerechnet.

    Hinzu kommen die vom Sozialismus verursachten Kriegstoten.

    Macht allein im 20. Jhdt. etwa

    300 Mio. vom Sozialismus ermordete Menschen.

    Milliarden wurden in Armut, Not und Elend gestürzt.

    Mehrfach wurde die Welt von Sozialisten an den Rand des atomaren Harmageddons gebracht.

    http://www.demozid.de

    Ratio

  71. Rückantwort:
    #69 Heretic (18. Mai 2009 17:29)
    Also deine Auslegung von Sozialismus ist mir einfach zu eng gesteckt. Was du alles dort einsortierst, da bleibt keiner mehr übrig.
    Mit der selben Argumentation kann ich der FDP sogar ganz klar nachweisen, daß sie weniger demokratisch sind, als die Republikaner selbst! Da muß man nicht mal zwischen den Zeilen lesen.

    Das Parteiprogramm ist entscheidend. Das ist halt nationalistisch und sozialistisch, da brauch ich niemanden hinstellen, der sich da selbst mit schmueckt.

    Wie gesagt sehe ich ganz und gar nicht,- Null Sozialismus! Scheinbar hast du eine andere Definition davon.

    Wer auf Wahlwerbespots und irgendwelchen Kokolores auf Webseiten oder was fuer ein Ablenkungsmaneover auch immer reinfaellt, dem ist eh nicht zu helfen.

    Das hat nichts mit reinfallen zu tun. Was willst du denn dann den Gutmenschen erzählen, die immerwährend eine Partei des fünfachen sozialistischen Parteienkonglomerates seit Jahrzehnten wählen, um sich VERARSCHEN zu lassen?? 😆 😆 Die Wahlwerbespots von denen sind ja noch hohler, als Omas Affenzahn in Hinterirkutsk!

    In 30 Jahren hat sich beim Kaffeesatzlesen tatsächlich mehr getan, als bei allen 5 undemokratischen Parteien, die nur heucheln demokratisch zu sein!!

    An der Zensur glasklar erkennbar, daß wir derzeitig (seit langem) keine DEMOKRATIE haben!!!

    Werden aber nicht so viele drauf reinfallen.

    Doch die Mehrheit wird mal wieder auf die fünf Soziparteien wunderbar reinfallen, wie jedes Mal!! :mrgreen: :ol: 😆

    Daher ist mir das Thema auch nicht echt wichtig.

    Tja, in der USA muß es einen ja auch nicht sonderlich interessieren, was die Gutmenschen sich als nächstes Fiasko ausdenken werden.

    Nur bei der Definition “Demokratie” und “Demokrat” wuerde ich meinen, koenntest Du eventuell noch etwas Denkarbeit investieren.

    Mit Sicherheit nicht. Glaub mir damit setze ich mich seit meiner Jugend auseinandner, hab mich mit den verschiedensten Szenen beschäftigt oder bin in Subkulturen unterwegs, hab alle Arten von Menschen kennen gelernt, beruflich, wie privat, hab mein Leben intensiv geschmeckt, um genau zu wissen, was Demokratie heißt und was nicht!
    Die 5 Parteien, die keine andere Meinung als links zulassen, sind somit automatisch als undemokratisch disqualifiziert!! 😉
    Auch wenn sie gerne „sozialistisch“ das gegenteil behaupten, wonach sie aber nicht handeln!!!
    Wie gesagt, sollte eine starke Partei, auch europaübergreifend (aus Holland, Italien oder sonst wo), die Islambewegung in Gang bringen, kann man immer noch mitaufspringen! Ich bin ja an keine Partei gebunden. Auch wenn gewisse Kontinuität vielleicht auch sinnvoll wäre, eine Partei über lange Zeit in der Islamkritik den Rücken zu stärken.

    Demokratie zeichnet sich naemlich durch Parteienvielfalt, nicht -einfalt aus. Einheitsparteiensysteme gab es wo gleich? Ich finde es auch vollkommen okay, dass es Leute gibt, die Reps/DVU/NPD/LINKE/SPD/GRUENE/FDP/CDU … waehlen (wollen). Das ist in einer Demokratie ganz normal.

    Richtig. Deswegen kann man ja auch genauso die Republikaner wählen! Parteienvielfalt heißt aber noch lange nicht, daß die FDP deswegen vielfältiger sein muß, als andere…

    Wer hier Paranoia zu haben scheint, das bist dann Du, wenn ich den Pseudo richtig interpretiere. Bzgl. der Phobie. Zusammen mit den anderen Rep Verfechtern scheint Ihr ausserdem eine Phobie gegen alles zu hegen, was nicht Rep waehlt. Was bis ins Diffamierende hineinreicht. 😉

    Das siehst du sehr falsch. Ich habe nicht halluziniert, daß die Republikaner Pi unterwandern. 😆 😆
    Das kam doch von dir oder täuscht mich mein manchmal schwaches Gedächtnis?
    Unter „Phobie“ versteht man nicht nur Angst. Bei mir ist es 1000%ige Abneigung, gerade weil ich auf den Spuren eines Libertins wandel, passt eine, mich einschränkende Totalitärdeologie nicht in mein freies Weltbild! Wieso? Wer hat den was dagegen, wenn man nicht die Republikaner wählt? Es gab doch nur Wahlempfehlungen und keine „republikanische Mission“ dazu?

    Ich blicke dagegen ganz unverdrossen in meine Zukunft, welche sich hier in Amerika ganz unpolitisch abspielen wird und sitze hier ganz gelassen und entspannt auf meinem Buerosessel.

    Hört sich gut an. Ist Amerika so unpolitisch, wie Deutschland?
    In Amerika sieht es wohl bezüglich des Islam noch ganz anders aus?

    Was natuerlich an meinereiner Wahlempfehlung nichts aendert:

    NICHT SPD/GRUENE/LINKE waehlen!

    Das dürfte jedem Pi-Leseer glasklar sein.
    Aber was spricht für die FDP oder die CDU, außer das angeblich die FDP weniger Staat macht und damit den Sozialismus abtöten wird…? Wer´s glaubt…

    Ansonsten sind wir uns bzgl. Islamisierung ja einig. Beste Gruesse aus Uebersee und einen schoenen Tag.

    Da sind wir uns als Freigeister verdammt einig! Was hilft´s die Geschichte zu verändern…? Es wird kommen, was kommen muß…
    Schöne Nacht nach Amerika aus
    dem türkisch besetztem Sultanat Bananistan,
    aus Europas größter Irrenanstalt,
    im Jahre 2009 :mrgreen:
    P.S.Und denk dran, der Faschismus wird mit 100%iger Sicherheit nicht von den Republiaknern ausgehen, er ist mit dem Islam schon lange bei uns angekommen!
    —————–
    Die Faust war gut! Weiter so FPÖ!

  72. #89 Islamophober (19. Mai 2009 01:48)

    Habe Dir ja manchmal zugestimmt.

    Aber jetzt sehe ich:

    Auch Du regst Dich nur über Symptome auf und erkennst die Ursachen nicht.

    Armes Deutschland, armes Europa.

    Ratio

  73. #39 Islamophober

    Dir scheinen die Dinge ja auf den Naegeln zu brennen, dass Du hier so querbeet kommentierst. Ich werde Dir aber fuer die Reps keine Absolution erteilen und Du wirst an den Wahlergebnissen demnaechst ablesen duerfen, dass dies auch viele viele viele andere nicht tun.

    Das besagt natuerlich im normalen, nicht politischen Leben, gar nichts, weil Quantitaet da != Qualitaet ist. Aber in Wahlen gibt es eine leichte Verirrung dieses Prinzips. Da ist Quantitaet dann eben schon gleich Qualitaet. :mrgreen:

    Die Definition von Sozialismus ist ganz einfach. Je mehr Staatsquote, desto mehr Sozialismus. Alleine das Programm Deiner Praeferenz im Detail ist so umfangreich, dass man die Buerokraten verdoppeln oder verdreifachen muss. Da brauche ich den Inhalt gar nicht lesen. Lese ich ihn, dann muesste man wohl auch eine Mauer wieder hochziehen, um den Protektionismus zu verteidigen. Man muesste die Verteidigungsarmee in eine Angriffsarmee umfunktionieren, um die Ostgebiete wieder einzudeutschen. Ich hoer hier dann auf, weil mein naechstes Buch einen anderen Titel hat. Auf jeden Fall wird das kein Herr Schlierer machen. Der will nur viel Geld verdienen und Macht haben und wenig Aerger. Deswegen ist das Parteiprogramm auch nur aus Forderungen zusammengestoepselt, die sich in jeweils dem naechsten Abschnitt fast immer gegenseitig ausschliessen, wenn man Realpolitik zu Grunde legt und nicht irgendwelche Spinnereien.

    Was die Erfahrung angeht, da moechte ich natuerlich nicht ins Kontor schlagen, da ich Dich ueberhaupt nicht persoenlich kenne. Ich kenne aber ein Zitat: Erfahrung heisst gar nichts. Man kann seine Sache auch 40 Jahre lang falsch machen.

    Mehr will ich gar nicht schreiben. Wuerde sich wie gesagt wiederholen. Nur eins noch: Wenn 100% bei der BT Wahl CSU oder FDP waehlen wuerde, haettet Ihr zwar nicht das Schlaraffenland, aber dennoch 50% der Probleme weniger. Wenn 100% Reps waehlen wuerde, dann haettet Ihr auch nicht das Paradies auf Erden. Dafuer aber mindestens 50% Probleme mehr. Gluecklicherweise wird beides nicht passieren, weil ich aus guten Gruenden gegen Einparteiensysteme bin. Eine Bitte noch: Wenn Du meinst, etwas nachweisen zu muessen, dann rede nicht darueber, sondern tu es einfach.

    So long.

  74. # 38 Heretic

    Guten Morgen.

    Daß die Islamisierung nur Symptom ist, da werden wir uns schnell einig, wenngleich unsere Analyse der Ursachen wohl differieren würde. M.E. ist das Problem der Europäer – in geringerem Umfang auch der Amerikaner – der Relativismus der Werte. Und hier sehe ich CDU/FDP nicht als Alternative, eher schon die CSU.

    Ich denke, wir brauchen eine Politik, die unsere kulturellen Wurzeln betont, die griechisch-römischen und die jüdisch-christlichen, wie Udo Ulfkotte sagen würde, und die humanistisch-aufklärerischen, wie ich hinzufügen würde. Vor allem muß die Werteorientierung aber in den Köpfen verankert sein, eine Partei kann sie weder generieren noch aufrecht erhalten, besonders keine so winzige Partei wie die REP, deren Personalangebot aufgrund ihrer Winzigkeit qualitativ zweifellos schlecht ist, wie Du schreibst.

    Auch bin ich freilich nicht der Ansicht, daß es reicht, einfach irgendwelche Leute abzuschieben. Ich bin aber der Meinung, daß es deutlich erleichtert werden muß, straffällige Nicht-Staatsbürger in ihre Ursprungsländer zurückzuführen. Ich sage immer: In bezug auf die kulturfremde Migration brauchen wir eine quantitative Reduktion, eine Qualitative Amelioration und eine Erhöhung des Assimilationsdrucks. Der Kern ist aber, daß die Europäer wieder begreifen müssen, daß sie eine erhaltenswerte Kultur besitzen und sie leben müssen – eine Ethik der Verantwortung, nicht der Ehre, eine gottähnliche Würde des Menschen, nicht eine bedingungslose Unterwerfung unter tradierte Gesetze und einen Geist der Kritik, der sich auf alles beziehen darf.

    Was die Parteien angeht, halte ich die REP daher definitiv nicht für ein Ideal, nur für die aus meiner Sicht beste Lösung unter den gegebenen Umständen, auch weil sie sich zum Abendland-Begriff bekennen. Die von Dir angesprochene AUF könnte eine Alternative sein, für mich aber nur dann, wenn sie das Islamthema wirklich besetzt, anstatt sich darum herumzumogeln. Denn wer wie die AUF möchte, daß Europa sich als christliche Wertegemeinschaft definiert, der muß auch sagen, daß diese Werte sich an vielen Punkten signifikant von denjenigen Unterscheiden, die der Islam ausgeprägt hat.

  75. Habt Ihr das gesehen? Die sind wie ihre Freunde die Türken, die unter einem Teppich liegen können ohne eine Beule zu machen.

    Da kriegt der eine vom Boddy Guard eins aufs Maul, nicht mal soderlich schwungvoll, und läuft doch glatt fast flennend weg. So ein Geziefer, und keinen Arsch in der Hose! Genau so stelle ich mir das Merelferkel, Wifelspütz, Steinmeier und wie dieses Geschmeiß heißt, vor, wenn sie denn keine Wadenzwicker vom BKA vom Steuerzahler alimentiert bekommen. Vom Thron herunter geholt sind sie kleine, arme Würstchen!

Comments are closed.