News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English


wildersontrial.com

Studie zum Fall Thilo Sarrazin

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige
BDB
Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
Komma-MagazinAnzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Die spitze Mondsichel
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Antideutsche Islam-PR am Tatort — Frieden – exklusiv »

    Das Allerweltshaus lässt fragen …

    allerweltshaus

    Leser des Kölner Stadtanzeiger werden mit einer kleinen Anzeige zu einer Webseite gebeten, auf der  eine Umfrage zur Akzeptanz von Moscheebauten durchgeführt wird. Auftraggeber ist das Kölner “Allerweltshaus e.V.”, eine Vereinigung guter Menschen aus dem migrationspolitisch-industriellen  Komplex. Die Befragung ist dermaßen plump darauf angelegt, Moscheegegner als Volltrottel zu entlarven, dass einem die guten Menschen fast schon leid tun, die dafür vermutlich eine Menge Steuersubventionen umgeleitet  haben. Gebastelt wurde die Umfrage mit dem Umfragebaukasten von Unipark für Online-Erhebungen. Wat es all gibt! 

    Beachtlich ist auch, dass die untersuchenden “Sozialwissenschaftler”  offenbar davon ausgehen, dass jeder Migrant in Deutschland Moslem und begeisterter Moscheebesucher ist. Leider wird hier unzulässig verallgemeinert, denn es soll ja unter Zuwanderern auch Atheisten, Christen, Buddhisten und sogar Personen geben, die vor der islamischen Herrschaft in ihrer Heimat zu uns flüchten mussten, und bei denen ganz gewiss der Muezzinruf nicht nur positive Erinnerungen wachruft.

    Sehr unüblich für online-Befragungen: Am Ende gibt es weder eine Information über die Zahl der bisherigen Teilnehmer noch über die bisherige Verteilung der Antworten auf die Suggestivfragen. Das Ergebnis soll im September nach gründlicher Auswertung der Ergebnisse durch die selbsternannten “Wissenschaftler” online bekannt gegeben werden. Sollte es das gewünschte Resultat zeigen, wird es dann vermutlich auch von der Kölner Pressse mehr oder weniger groß publiziert. Wer dennoch an das Gute im Gutmenschen glaubt, kann sich hier den recht übersichtlichen Fragen stellen.

    (Spürnase: Chris M.)

    Kategorie: Deutschland, Gutmenschen, Islamisierung Europas | PI, 09. Jul 2009 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 87 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Wexlike   (09. Jul 2009 16:09)  

      Hab nach der ersten Seite aufgehört. Was ein Mist.

    2. #2 Die Realitaet   (09. Jul 2009 16:10)  

      An einem solch wunderschönen Hochsommertag mit Temperaturen wo man schon wieder die Winterhandschuhe hervorholen kann (ein Hoch auf die Klimeerwärmungsideologie…), ist die Beantwortung der Fragen einer anderen linksextremen Ideologie, dem “Multikultiismus”, gerade richtig.

      Eine Frage bleibt allerdings:

      Was verstehen die Frager unter “Migranten” und “Glauben” und was hat die direkte Korrelation der beiden Worte in dieser Umfrage zu suchen?

      Japaner oder Chinesen und ihr Chan oder Zen Buddhismus oder Taoismus kann damit bestimmt nicht gemeint sein.

      :mrgreen:

    3. #3 Die Realitaet   (09. Jul 2009 16:12)  

      Unbedingt mitamchen!

      Dauert nur gerade 1 Minute.

      :mrgreen:

    4. #4 heringskartoffel   (09. Jul 2009 16:12)  

      Habe eben die Umfrage begonnen…und auf der zweiten Seite wieder abgebrochen. Was sind denn das für Fragen? Teilweise sowas von uneindeutig. So nach dem Motto: “Schlagen Sie Ihre Frau noch immer”? Nee, solch ein Schwachsinn ist schon entlarvend….

    5. #5 Die Realitaet   (09. Jul 2009 16:14)  

      Ladies und Gentlemen!

      Mitmachen – das ist ja der Zweck einer “pressure group” wie PI…

      Dauert wirklich nur gerade eine gute Minute.

      :mrgreen:

    6. #6 donan   (09. Jul 2009 16:19)  

      Na da habe ich doch mal mitgemacht und die Fragen in einer Weise beantwortet, die den implizierten Ansichten entgegenläuft. Leute, macht das ruhig mal. Schaut euch die Fragen nur genau an, bevor ihr antwortet.

    7. #7 wolaufensie   (09. Jul 2009 16:22)  

      die jeweils letzten beiden Fragen jeder Seite sind Kontrollfragen, sie fragen nach “NICHT”,
      müssen also umekehrt beantwortet werden, um mit den vorhergehenden logisch übereinstimmend zu sein.

    8. #8 JediFerdi   (09. Jul 2009 16:23)  

      Das meiste mit teils/teils beanwortet. Nur 3 Fragen konnte ich eindeutig beantworten. Aber alles in alem ein sehr verwerflicher Fragebogen. Höchst manipulativ, wie im Artikel schon kritisiert.

    9. #9 Maethor   (09. Jul 2009 16:23)  

      Welch bescheuerte Fragen! Habe nach der zweiten Seite abgebrochen. Alles darauf ausgelegt, dass man, auch wenn man die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet, sich wie eine Kreuzung aus Dr. Mabuse und Adolf Hitler fühlt. Dreck!

    10. #10 Totentanz   (09. Jul 2009 16:24)  

      Ja, wunderbarer “Allerweltstest”.

      Erste Seite gehts um Migranten und deren Glauben allgemein. Zweite Seite Moscheebau, dritte Seite Muezzinruf. 4. Seite Scharia (ach nee, halt, so weit isses noch nicht)

      Diese Online-Tests sind wissenschaftlich hochgradig schwachsinnig. Man weiss nicht, wer wie oft mit welchem Ziel daran Teil nimmt und deshalb hätte man die Steuergelder, die für diesen Schwachsinn ganz sicher vergeben wurden lieber verbrannt.

      Es gibt zwei Möglichkeiten:

      1.) Ablehnung = Islamophobie, Diskriminierung, Rassismus, Faschismus, völkische Denke -> Gerade deswegen muss gebaut und muezzingerufen werden

      2.) Zustimmung = Es darf gebaut und muezzingerufen werden.

      Im Programm der DiTiB steht überdies ausdrücklich das Ziel, den Muezzinruf in Deutschland durchzusetzen.

    11. #11 KDL   (09. Jul 2009 16:26)  

      Ich habe auch mitgemacht. Man muss aber peinlichst drauf achten, dass man sich bei den Antworten nicht widerpricht. Das hat was von einem psychologischen Eignungstest.

    12. #12 vossy   (09. Jul 2009 16:26)  

      @ Die Realität:

      Die Frage stellt sich insofern nicht, als dass sich die Umfrage mit Moscheebauten befasst. Das bedeutet, es geht um Migranten muslimischen Glaubens (egal, welcher Nationalität) und nicht um Buddhisten, Baptisten oder um Japaner, Chinesen u.a.

      Das wäre dann jedoch wohl zu offensichtlich gewesen, wenn “Migranten” durch “Muslime” in der Fragestellung vorkommen würden. So kann eine Studie natürlich auch in eine ganz bestimmte Richtung mit gewünschtem Ergebnis gelenkt werden. Was mal wieder beweist:

      Glaube keiner Statistik (oder wie in diesem Fall: Studie), die du nicht selbst gefälscht hast. :-D

    13. #13 Ibex   (09. Jul 2009 16:27)  

      Sollte jeder beantworten!

      Das schöne ist ja:
      Das Ergebniss wird immer passen:
      Wenn die Mehrhet der Leute (und das wird passieren, wenn viele auf PI mitmachen) den Islam ablehnt, dann folgt daraus der Schluss:

      <blockquote"Der Rechtsextremismus ist in der Mitte der Gesellschft angekommen"

      Ergo muss dann natürlich mit staatlich geförderten “gegen Rechts” Umerziehungsprogrammen dem entgegengewirkt werden!

      Willkommen in der DDR 2.0!

    14. #14 zweifel   (09. Jul 2009 16:28)  

      Auf jeden Fall mitmachen, selten so etwas dilletantisches gesehen und selten so darüber gelacht

    15. #15 zweifel   (09. Jul 2009 16:28)  

      sorry -l +t

    16. #16 WahrerSozialDemokrat   (09. Jul 2009 16:29)  

      So hab die Fragen beantwortet.

      Na jetzt seit mal nicht so hart, so schlimm waren die Fragen nun auch wieder nicht. Ein wenig suggestiv, aber man kan schon seinen Standpunkt darstellen.

      Auch wenn es jetzt manchem weh tut:

      Ich hab ja gesagt bei der Frage ob ich mal am Tag der offenen Tür in eine Moschee gehen würde.

      Natürlich warum auch nicht, wenn ich mal in einem muslimischen Land bin!

      Hoffe nicht, dass das in 30 Jahren hier in Deutschland so ist. Wahrscheinlich hätten die mich dann aber auch schon am Baum aufgehangen. Steh bestimmt schon auf irgendeiner Liste.

    17. #17 JediFerdi   (09. Jul 2009 16:30)  

      Schon die erste Frage: “Jeder Mensch,gleich welcher Herkunft, sollte in Deutschland die Möglichkeit haben, seinen Glauben frei auszuleben.”

      Was ist das denn für eine Frage? Also eine “Kinderopfernde Religions” darf damit auch ausgeübt werden? Solche Fragne kann man nur mit einem NEIN beantworten. Wenn hingegen die Religion genannt wird, dann wird da schon ein teils/teils draus

      Und was hat die Herkunft nun mit dem Glauben an sich zu tun? Ist ein französischer Katholik anders zu behandeln, als ein norwegischer?
      Der Fragebogen könnte auch aus dem Propagandaministerium des Dritten Reichs stammen.

    18. #18 KoaK   (09. Jul 2009 16:31)  

      “Das Ergebnis soll im September nach gründlicher Auswertung der Ergebnisse durch die selbsternannten “Wisssenschaftler” online bekannt gegeben werden.”

      Das Ergebnis soll im August nach gründlicher Kosmetik, durch die selbsternannten Wissenschaftler zur Veröffentlichung weitergegeben werden…!

    19. #19 Dorfpopel   (09. Jul 2009 16:34)  

      Wenn die Befragung nach ihren Vorstellungen verläuft, dann “sind” sie erfolgreich -> sie verdienen mehr staatliche Mittel.

      Ist das nicht der Fall, verdienen sie auch mehr staatliche Mittel, um die Toleranz im Land stärker zu fördern.

      Das ist die Dialektik der islamophilen Sozialindustrie!

    20. #20 Totentanz   (09. Jul 2009 16:35)  

      #16 JediFerdi (09. Jul 2009 16:30)

      Man kann im übrigen mit der gleichen IP so oft abstimmen wie man will.

    21. #21 Mecklenburger   (09. Jul 2009 16:37)  

      Ich hoffe, dass Ihr zu gegebener Zeit die Seite mit den Ergebnissen verlinken werdet !!!

    22. #22 Fischelner   (09. Jul 2009 16:39)  

      Habe gerade an der “Umfrage” mitgemacht. Ich befürchte, man wird nicht sehr erfreut sein und das Ergebnis werden wir wohl nicht zu sehen bekommen.

    23. #23 Herrmann_TheGerman   (09. Jul 2009 16:41)  

      Mitmachen lohnt sich, man muss nur die Fragen genau lesen:

      z.B. habe ich angekreuzt ich würde “informationsangebote von Moscheen am Tag der offenen Tür nutzen” und ich hätte “Migranten in meinem Bekannschaftskreis”. Dennoch haben ich alle Moscheen und Muezzin betreffenden Fragen strikt abgelehnt. Am Schluss noch die passende Bildung und wirtschaftliche Situation angeben und schon können sie einen nicht mehr in die Kategorie: “islamophober, ignoranter, unqualifizierter, arbeitsloser Fascho” einordnen. :)

    24. #24 fffreidenker   (09. Jul 2009 16:44)  

      I enjoyed it.

    25. #25 Crisp   (09. Jul 2009 16:46)  

      schon können sie einen nicht mehr in die Kategorie: “islamophober, ignoranter, unqualifizierter, arbeitsloser Fascho” einordnen.

      Richtig, aber dafür in die Kategorie “Rechtsextremismus ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen”™

    26. #26 BUNDESPOPEL   (09. Jul 2009 16:50)  

      Neues aus dem Bundesjutizministerium. Man hat getagt und gehetzt.

      Internetzensur, ick hör´ Dir trappsen…

      Bitte klicken Sie oben rechts auf das Bildnis der Dame.

      http://www.bnr.de/

    27. #27 Totentanz   (09. Jul 2009 16:52)  

      #21 Herrmann_TheGerman (09. Jul 2009 16:41) Mitmachen lohnt sich, man muss nur die Fragen genau lesen:

      z.B. habe ich angekreuzt ich würde “informationsangebote von Moscheen am Tag der offenen Tür nutzen” und ich hätte “Migranten in meinem Bekannschaftskreis”. Dennoch haben ich alle Moscheen und Muezzin betreffenden Fragen strikt abgelehnt. Am Schluss noch die passende Bildung und wirtschaftliche Situation angeben und schon können sie einen nicht mehr in die Kategorie: “islamophober, ignoranter, unqualifizierter, arbeitsloser Fascho” einordnen.

      Das lief bei mit, wahrheitsgemäß, genauso. Aber was die “Deutung” der Ergebnisse angeht, so wirst du trotzdem unter “Islamophober Nazi aus der VORGEBLICH so cosmopolitischen Mittelschicht” eingereiht.

      Mach dir da keine Illusionen.

      Der Muezzinruf wird Deutschland bereichern. Kein Zweifel.

    28. #28 Bundesfinanzminister   (09. Jul 2009 16:52)  

      Hab’s richtig krachen lassen mit den Antworten, nix teils/teils… (auch wenn das natürlich manchmal angebracht wäre, aber die Fragen sind so schwammig gestellt, daß man bei wischi-waschi Antworten alles interpretieren kann).

      Allein die Fragestellung ist sinnlos:

      Jeder Mensch,gleich welcher Herkunft, sollte in Deutschland die Möglichkeit haben, seinen Glauben frei auszuleben

      Die Herkunft ist doch völlig irrelevant, es geht um den Glauben an sich, ich möchte hier auch nicht zwingend steinzeitliche Kulturvölker als Nachbarn haben, die regelmäßig aus Glaubensgründen Schrumpfköpfe herstellen.

      Heute Abend wird bei mir gegrillt, wir werden alle nochmal abstimmen :-)

      Ob man mit der gleichen IP mehrfach abstimmen kann, weiß ich aber nicht, zur Sicherheit neu einwählen.

    29. #29 Freyja   (09. Jul 2009 16:54)  

      Man sollte sich auch mal die Links von dieser Seite zu Gemüte führen, besonders “Bundeswehr wegtreten”. Diese kleinen Guties sind nichts weiter als widerliche rote/autonome Faschisten und Demokratiefeinde!

    30. #30 mehrdad   (09. Jul 2009 16:57)  

      typisch linksliberale gesinnungsschulung und gehirnwäsche.

      das wort “migrant” wird verwendet, obwohl fast nur muslime die probleme verursachen. chinesen, amis, italiener, spanier, brasilianer…schmeisst man in einem topf mit sunnitische türken und araber.

    31. #31 Dorfpopel   (09. Jul 2009 16:58)  

      Richtig, aber dafür in die Kategorie “Rechtsextremismus ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen”™

      :-D

    32. #32 Crisp   (09. Jul 2009 17:00)  

      Hab’s richtig krachen lassen mit den Antworten, nix teils/teils… (auch wenn das natürlich manchmal angebracht wäre, aber die Fragen sind so schwammig gestellt, daß man bei wischi-waschi Antworten alles interpretieren kann).

      Allein die Fragestellung ist sinnlos:

      Freyja (09. Jul 2009 16:54)

      Ich habe auch mit Axt gewütet bei dieser Umfrage. Die kleinen Sch/&$$er wollten es so und sie haben es bekommen :)

    33. #33 Dr.Weizenkeim   (09. Jul 2009 17:01)  

      Ich habe da auch gerade aktiv teilgenommen und die sicherlich “richtigen Antworten gegeben. Diese, meine Antworten wollen die Initiatoren dieses Unsinns aber sicherlich nicht lesen. :-)
      Also Leute, ALLE machen mit!!!!

    34. #34 Andromeda   (09. Jul 2009 17:01)  

      Kleiner Tip:
      Man/frau sollte per Copy/Paste auf die Seite gehen, und _nicht_ per direkten Aufruf des Links.
      Sonst zeigt der Referrer auf PI, und es ist ein leichtes diese Antworten zu filtern.

    35. #35 inga   (09. Jul 2009 17:02)  

      :-)
      Ich lach mich schlapp über die letzte Frage.
      Wie lautet sie noch ?
      “Haben Sie Migranten/Migrantinnen in Ihrem Bekannten/Freundeskreis ?”

      :-)

    36. #36 Zagreus   (09. Jul 2009 17:05)  

      Einen teil der Fragen kann man auch einfach ablehnen, weil man der Satzaussage im Ganzen nicht zustimmt – aufgrund der vorgegebenen Begründung im Nebensatz.

    37. #37 Schweinefleisch   (09. Jul 2009 17:06)  

      http://www.youtube.com/watch?v=FiDpG1P6S30

    38. #38 Mecklenburger   (09. Jul 2009 17:08)  

      Aus der Seite vom “Allerwertesten e.V”:

      “Das Medium Radio soll innovativ und auf qualitativ gutem Niveau für die Eine-Welt-Arbeit im Kontext der Globalisierung genutzt werden”

      Kotz! Was für ein Gelaber! Mundwerker auf Steuerkosten!

    39. #39 Totentanz   (09. Jul 2009 17:20)  

      #33 inga (09. Jul 2009 17:02)
      Ich lach mich schlapp über die letzte Frage.
      Wie lautet sie noch ?
      “Haben Sie Migranten/Migrantinnen in Ihrem Bekannten/Freundeskreis ?”

      Ich lebe in der Grenzregion zu Frankreich, Belgien, Luxemburg und arbeite mit einer inernationalen Mannschaft. Flamen, Wallonen, Franzosen, Luxemburger, Deutsche, Portugiesen, Amerikaner, Polen, Italiener.

      Sprache? Deutsch, Französisch und vor allem Englisch.

      Kenne ich nun Migranten? Klar. Dürfen die bei mir ihren Glauben ausleben? Nein. Sie sollen arbeiten. Ihr Glaube interessiert mich nicht und hat im Betrieb nichts zu suchen. Wer beten will, soll das zuhause machen und wer dazu spezielle Kleidung braucht hat Pech gehabt.

      Bin ich jetzt Rassist?

    40. #40 Totentanz   (09. Jul 2009 17:27)  

      Und noch etwas: Seid 50 Jahren gibt es hier eine jüdische Gemeinde mit einer schönen und recht großen Synagoge. Niemand hat bisher gefordert, dass diese Synagoge irgendwelche Geräusche von sich geben muss, damit die Juden ihren “Glauben ausleben” können.

      Würde die Moschee mit Glöcken bimmeln, niemand würde sich daran stören. Nein, der Muezzin muss “MEIN GOTT IST GRößER” durch die Walachei brüllen. Das nenne ich mal “Diskriminierung”!

    41. #41 Rechtspopulist   (09. Jul 2009 17:31)  

      Geiler Fragebogen!

      Ich bin junger Südländer, habe nichts gelernt und bin für und gegen alles und nichts! ;-)

    42. #42 MOSSAD   (09. Jul 2009 17:32)  

      Jetz aber mal los!

      Die Umfrage ist sowas von bescheuert und die Macher derselben (sehr wahrscheinlich) auch.

      Macht es wie oben beschrieben und loggt euch immer wieder neu ein.

      Bei Schulabschluss wird auch “Baumschule”, “Parteilehrjahr” und “Thoraschule” akzeptiert.
      Staatsbürgerschaft “jüdisch deutscher Armenier” passt dazu wunderbar!

    43. #43 Y1aB   (09. Jul 2009 17:32)  

      bin auch nicht über die erste Seite hinausgekommen! Weil die letzten beiden Fragen total schwachsinnig sind!
      Echt, Kindergarten!

    44. #44 Rechtspopulist   (09. Jul 2009 17:35)  

      #40 Totentanz “(09. Jul 2009 17:27)
      Und noch etwas: Seid 50 Jahren gibt es hier eine jüdische Gemeinde mit einer schönen und recht großen Synagoge.
      ”

      Lebst du in der Schweiz?

      Bei uns ist es nämlich eher umgekehrt: Bis vor etwas über 70 Jahren gab es hier eine jüdische Gemeinde mit einer Synagoge…

    45. #45 Nixlinx   (09. Jul 2009 17:35)  

      Hab’ mitgemacht. Aus meinen Eingaben kann man unschwer erkennen dass die 68er linksgrüne Volkspädagogik bei mir das 180° Gegenteil von dem bewirkt hat was sie bewirken sollte.

      Ich hoffe es gibt öfters solche Gelegenheiten dem linksgrünsozialistischen, multikulturellen Zeitgeist in die Fresse zu spucken.

    46. #46 HomerJaySimpson   (09. Jul 2009 17:38)  

      Ich bin beim beantworten in die Vollen gegangen, wahrscheinlich wurde meine Ip jetzt direkt an den VS weitergereicht wegen GröFaZ Alarm. :D

    47. #47 nixalsverdrus   (09. Jul 2009 17:56)  

      Ich fragte mich, wer wohl diesen ganzen Schwachmatenverein finanziert und richtig. Öffentliche Mittel. Köln ist praktisch pleite aber jede Menge Steuergelder für einen solchen Dummfug werden mit vollen Händen zu Fenster hinausgeschmissen. Als treudoofer Steuerdepp finanziert du Dank den Kölner Karnevalspolitikern jeden gutmenschlichen Scheiss.

    48. #48 DSO-Einsatz im Innern JETZT   (09. Jul 2009 18:04)  

      “Deutsche noch nazihafter als gedacht?”

      Das stelle ich mir als Ergebnis dieser “Studie” vor…

    49. #49 KDL   (09. Jul 2009 18:06)  

      #34 Andromeda

      Das mit dem Referrer ist prinzipiell richtig. Ich fürchte aber, es nützt hier nicht viel. Schau dir mal die URL an, die hinter dem Link steckt – es ist ein Bandwurmausdruck mit einer bestimmten ID. Solche werden normalerweise per Zufallszahl generiert. Ich weiß nicht, wo PI den Link her hat, aber wenn alle über diesen Link gehen, dann ist für die Auswerter klar, wo der Teilnehmer herkommt.

      Da kommt bei mir gerade der Verdacht auf: Vielleicht ist es ja eine Umfrage, bei der die gezielt herausfinden wollen, wie die PI-Gemeinde denkt. Schäuble lässt grüßen…

    50. #50 auyan   (09. Jul 2009 18:10)  

      der fragebogen hat 68er-niveau, will heißen:
      rütli-level ohne abschluß. was eindeutig fehlt, sind erklärende bilder für anders begabte, sog. legastheniker, und eine ausfüllhilfe, z.b. schwach unterlegte kreuze an der politisch korrekten, richtigen stelle. denn nicht jeder der angesprochenen wird, wenn er nach 1970 zur schule ging, diese fragen verstehen können. dies sollte unbedingt berücksichtigung finden, um keine diskriminierungen hervorzurufen. auch berücksichtigt dieser fragebogen viel zu wenig benachteiligte minderheiten wie (alleinerziehende) frauen, homo-, bi- und trisexuelle, sinti und roma und kernkraftgegner. lediglich mohammedaner und geistig behinderte werden kraft dieser fragen ausreichend gewürdigt.
      sancta simplicitas!

    51. #51 tanjamaria   (09. Jul 2009 18:10)  

      Ob ich was dagegen habe, dass die Leute ihren Glauben ausleben?

      Ja habe ich, denn unter ausleben verstehe ich ein exzessives Verhalten in eine bestimmte Richtung. Bei Muslimen bedeutet das für mich, dass ich alles was ihre Religion/Ideologie hergibt akzeptiere. Z.B. Ehrenmorde, Scharia, Töten von Ungläubigen, Frauenunterdrückung u.u.u.

      Um eine Umfrage so zu gestalten, muß man schon lange in der Sonne gesessen haben.

      Wenn man mich fragt, ob jemand seine Religion in Übereinstimmung mit unseren Gesetzen und Lebensgewohnheiten ausüben können soll, dann sage ich ganz einfach :Ja.

    52. #52 Anno II   (09. Jul 2009 18:12)  

      Ich habe mal bis zum Schluß mitgemacht. Ich denke, daß mein Ergebnis die Frager nicht erfreuen wird. Die Fragestellungen sind zum Teil steuernd. Man kann gar nicht dagegen sein, ohne als Scheißkerl zu gelten. Aber was solls, dann bin ich halt einer. Immer noch besser, als ein Gutmensch zu sein.

    53. #53 shkodnik   (09. Jul 2009 18:15)  

      Darf man die Auswertung Ende September auf PI erwarten? Ansonsten vergesse ich den Sche… die Sache.

    54. #54 Ibex   (09. Jul 2009 18:17)  

      Immer wieder erschreckend, wie sich dieser “Staat” selbst demontiert:

      so lesen wir auf der HP des Allerwelthauses:

      Dabei ist die Durchsetzung “militärfreier Zonen” gegen eine fortschreitende Militarisierung der Gesellschaft ein Ziel, das wir mit einer Mischung aus Überzeugungs- und echter Handarbeit erreichen wollen.

      (echte Handarbeit heisst hier: auch gewaltsam)

      gleichzeitig erfahren wir, dass dieser Verein nach eigenen Angaben mit “Landsmitteln” unterstützt wird: Der Staat zahlt also dieses linke Pack, dass gegen seine eigenen Organisationen wie die Bundeswehr gewaltsame Störaktionen durchführt.

      Ich habe eigentlich nur noch Verachtung übrig für diese Politiker! Landesmittel aus NRW, das geht nicht ohne CDU – Zustimmung! Jeder sollte sich überlegen, wie verkommen diese Partei mittlerweile ist, bevor er das nächste mal wieder das “kleinste Überl” wählen geht!

    55. #55 HomerJaySimpson   (09. Jul 2009 18:18)  

      #49 KDL (09. Jul 2009 18:06)

      #34 Andromeda
      Das stellt kein Problem dar

      Jede Internetseite speichert die Zugriffe seiner Besucher in einer Log-Datei. Kommt der Besucher durch einen Link auf die Seite, so wird auch die Seite gespeichert, von welcher der Besucher gekommen ist!

      Nutzen Sie jetzt deReferrer.com um sich und Ihre Besucher hiervor zu schützen! Damit surfen Sie sicherer!
      Ihre Internetadresse erscheint in keiner fremden Log-Datei!Alle erfolgten Clicks Ihrer Besucher können Sie in Ihrem Account in einer ausführlichen Statistik einsehen!

      Erfahren Sie somit alles über das Surfverhalten Ihrer Seitenbesucher: Welche Links werden wie oft angeklickt? Welche Browser-Versionen werden genutzt? Auf welcher Seite wurde der Link angeklickt, aus welchem Land kommt der Besucher, … und vieles mehr!

      Wie?
      Um den Service zu nutzen, ist lediglich vor der Link-Adresse, welche auf die fremde Adresse verweist, die URL des deReferrers voranzustellen.
      Beispiel:
      Original-URL:
      h ttp://ww w.beispieldomain.de/…

      wird zu:
      http://dereferrer.com/http://ww w.beispieldomain.de/…

      http://www.dereferrer.com/

    56. #56 man weiss schon wer   (09. Jul 2009 18:23)  

      Köln: Immer wenn es um ideologische Lieblingsthemen von CDU und SPD geht, werden aus dem Steuersäckel fleißig Wohltaten verteilt. So zum Beispiel bei der Förderung der „multikulturellen Gesellschaft“, die in Wirklichkeit nur ein Wunschtraum verblendeter Alt-68er ist. Deutlich wurde dies wieder im April bei der 3. Sitzung des Integrationsrates. Obwohl laut OB Schramma „der Nothaushalt mit dem Sparkommissar … weiter drohend am Horizont“ steht, werden im laufenden Jahr erneut fast 40 „Interkulturelle Zentren“ mit 219.075 Euro gefördert. … Hinzu kommt, daß einige dieser Einrichtungen radikale politische Ziele verfolgen oder mit Extremisten kooperieren. So stellt das mit über 8.000 Euro geförderte „Allerweltshaus e.V.“ gerne auch Gruppen wie der „Sozialistischen Alternative“ (SAV) ihre Räumlichkeiten zur Verfügung.

      Quelle: http://www.pro-koeln-online.de/artikel/sparen.htm

      Der Innenminister sagt der SAV linksextremistische Bestrebungen nach. Im Allerweltshaus treffen sich auch Gruppen wie “Kein Mensch ist illegal” – ebenfalls verfassungsfeindliche Tendenzen.

      So tummeln sich die Linksextremisten in Köln wie die Fische im Wasser – mit Unterstützung auch der CDU.

    57. #57 Andromeda   (09. Jul 2009 18:33)  

      @ #55 HomerJaySimpson (09. Jul 2009 18:18)
      @ #49 KDL (09. Jul 2009 18:06)
      Natürlich kann man/frau über´n Proxy surfen;
      aber wer tut das ausschliesslich und ständig?
      —
      Ja der Link kann Infos enthalten; wer weiss. :-( Ansonsten reicht auch:
      http://ww3.unipark.de/uc/moscheebau ,
      der dann entspr neutral auflöst.

    58. #58 KDL   (09. Jul 2009 18:38)  

      #55 HomerJaySimpson

      Ich fürchte, du hast mich nicht verstanden. Neuer Versuch:
      Also, das mit dem Referrer ist mir alles klar (ich bin vom Fach). Aber das Problem ist: Die URL hinter dem obigen Link sieht so aus:
      http://ww3.unipark.de/uc/moscheebau/ospe.php3?SES=&lt;bYfcf8211b0116591735c7d1ac99836f3a&syid=117172&sid=117173&act=start&js=16&flash=1000

      Was ich fett markiert habe ist die sogenannte Session-ID. Und diese wird eben zufällig erzeugt. Ich habe es mal getestet: Wenn man nur http://ww3.unipark.de/uc/moscheebau (nicht mehr!) eingibt, dann kommt man exakt zur gleichen Seite, erhält aber eine andere URL. D.h. alle, die die genannte URL verwenden sind eindeutig PI zuzuordnen!

    59. #59 HomerJaySimpson   (09. Jul 2009 18:45)  

      #58 KDL
      Achso das hab ich jetzt verstanden, dann sollte PI vor den Link eventuell besser einen dereferrer schalten oder die User kopieren sich nur den nötigen Teil in die Adresszeile ohne entlarvende Session ID.

    60. #60 KDL   (09. Jul 2009 18:45)  

      #57 Andromeda

      Ja, ganz genau, den ID-Teil braucht man nicht – aber welcher PI-Leser weiß das schon und klickt einfach den Link an. Ich bin ja selbst reingefallen (peinlich). Eben ist mir noch ein weiterer Fauxpas passiert: Ich wollte die ID mit dem b-Tag hervorheben, habe aber nicht daran gedacht, dass eine URL hier ja klickbar ausgegeben wird.

    61. #61 zweifel   (09. Jul 2009 18:54)  

      Quatsch, die Übergabe des Refferers sollte man sowieso standardmäßig abgeschaltet haben, und einen Link anzuklicken führt zu dem gleichen Ergebnis, wie exact den gleichen Link von Hand in die Adressleiste einzugeben.

    62. #62 meinereiner   (09. Jul 2009 18:55)  

      Der Banner sagt doch schon alles über das “Allerweltshaus”: autochtone Gutmenschinnen und südländische “Hengste” die sich über deren Blauäugigkeit und Paarungsbereitschaft amüsieren.

    63. #63 KDL   (09. Jul 2009 19:03)  

      #61 zweifel

      Ja das ist so richtig. Aber nochmal: schaue oben an, welcher Bandwurm hinter dem Link zur Umfrage steckt. Das ist wie ein Fingerabdruck – egal ob angeklickt oder per copy and paste eingefügt.
      http://ww3.unipark.de/uc/moscheebau wäre ausreichend.

    64. #64 Konstantinos   (09. Jul 2009 19:17)  

      Na, so blöd waren die Fragen eigentlich ja nicht. Sie waren recht direkt.

      Habe natürlich kräftig gegen Moschee und Turmschreier gevotet
      Als Staatangehörigkeit habe ich absichtlich “türkisch” angegeben.

      Das bringt die ganze Linksbande nämlich um den Verstand ;-)

    65. #65 Occident   (09. Jul 2009 19:33)  

      Das Kirchenglockengeläut scheint es in Zukunft nur noch mit dem Muezzin-Singsang im Komplettpaket zu geben. Man kann nur für oder gegen beide abstimmen. Ich bin aber der Meinung, dass Kirchenglockengeläut beibehalten werden sollte, der Muezzin-Singsang bei uns aber nichts zu suchen hat. Diese Möglichkeit zieht die Umfrage leider gar nicht in Erwägung.

    66. #66 Ludwig von Baden   (09. Jul 2009 19:45)  

      Wer sind wir?

      Das Allerweltshaus Köln e.V. gibt es seit 1987. Als private Initiative von engagierten Einzelpersonen gegründet betreiben wir seit über 20 Jahren ein interkulturelles Begegnungszentrum in Köln-Ehrenfeld und machen entwicklungspolitische Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit. Schwerpunkte unserer Arbeit sind die Bekämpfung von Rassismus und einer Politik der sozialen Ausgrenzung.

      Da ist doch schon mal klar wohin die Richtung gehen soll….

      Klar wird einem das auch, wenn man sich dies durchliest:

      Diese Gruppen und Initiativen treffen sich im Allerweltshaus

      Bundeswehr wegtreten

      jeden 2. + 4. Donnerstag
      ab 20 Uhr

      http://www.bundeswehr-wegtreten.org/

      Parallel zur eskalierenden deutschen Beteiligung an immer mehr neo-kolonialen Kriegen verstärkt die Bundeswehr ihre Propaganda- und Rekrutierungsveranstaltungen im Inland. Sie strebt dabei nach mehr gesellschaftlicher Akzeptanz und versucht, ihr blutiges Handwerk als empfehlenswerte Berufswahl darzustellen.

      Bundeswehr wegtreten hat sich zum Ziel gesetzt, diesen Vormarsch der Bundeswehr zu stoppen und die zunehmende zivil-militärische Zusammenarbeit in diesem Land zurückzudrängen. Unter dem Motto “Wer die Öffentlichkeit sucht, muss sie auch ertragen” versuchen wir der Bundeswehr ihre Rekrutierungs- und Werbeauftritte zu vermasseln und Gegenöffentlichkeit zu schaffen. Aktionen, die auch bundesweit aufgegriffen werden. Dabei ist die Durchsetzung “militärfreier Zonen” gegen eine fortschreitende Militarisierung der Gesellschaft ein Ziel, das wir mit einer Mischung aus Überzeugungs- und echter Handarbeit erreichen wollen. So müssen Werbeoffiziere an Schulen, Universitäten und Arbeitsagenturen auch mal lautstark und spektakulär vertrieben werden. Hierbei suchen wir immer wieder die Zusammenarbeit mit von der Bundeswehr heimgesuchten Gruppen: Erwerbslosen, Schüler_innen, Student_innen. Lehrer_innen, Sportvereine, Kirchengemeinden usw.

      http://www.allerweltshaus.de/Gruppen.html#bw

      Und dann haben sie auch so nette Initiativen wie “Kein Mensch ist illegal”…..

      Nun, in meinen Augen könnte man da doch fast gefühlt den Verdacht bekommen, beim Allerweltshaus handelt es sich um einen Treff für Linksfaschisten.

    67. #67 westerner   (09. Jul 2009 20:03)  

      Selten so einen dilettantischen und suggestiven Fragebogen gesehen, der nicht im mindesten den Standards entspricht, da er weder differenzierend noch wertneutral gehalten ist. Hier wird nur auf ein Ziel hingearbeitet, nämlich die Deutschen als fremdenfeindlich und intolerant zu brandmarken. Da durch die manipulative Fragestellung indirekt suggeriert wird, sich lieber nicht als Rassist zu outen – und hier geht jede erforderliche Objektivität und Wertneutralität verloren -, also lieber dem Moscheebau und dem Muezzinruf zuzustimmen (oder man schafft das Glockengeläut auch ab!), wird das Ergebnis wohl eindeutig sein. Die Konsequenz dessen wird ebenso eindeutig sein: Die Gutmenschen sind dafür, auf die Rassisten kann keine Rücksicht genommen werden, denn Rassismus wird hier nicht geduldet. Die Moschee wird gebaut.

      Bedacht wird bei den Fragen nicht, dass Glockengeläut neutral ist, beim Muezzinruf aber ein beeinflussendes oder gar indoktrinierendes Glaubensbekenntnis herausgekräht wird. Ausserdem wird zwischen den Religionen nicht unterschieden, denn man kann ja schwerlich für alle hier vertretenen Religionen Gebetshäuser bauen, für Moscheen =(Hasstempel, Politzentralen, Indoktrinationszentren) bin ich sowieso nicht und nach den Gründen wird dilettantischerweise nicht gefragt. Trotzdem habe ich ausländische Kollegen und Freunde, nicht nur Christen und Atheisten, auch Ex-Muslime. Bin ich jetzt trotzdem ein Rassist, nur weil ich gegen Moscheebau bin?

      Dass ich den Islam für eine menschenverachtende Ideologie, die nicht von unserer Verfassung gedeckt wird, halte, und deshalb gegen Moscheebau bin, wissen die “Wissenschaftler” ja nicht, also ziehen sie ganz falsche Schlussfolgerungen. So gerät man schnell in die rechte Ecke. Ich kann den Allerweltsleuten aber sagen, dass ich unter Rassismus ganz was anderes verstehe, aber das verstehen sie sowieso nicht – angesichts ihrer dummen Fragen, aus deren Beantwortung sie meinen, wissenschaftliche Schlussfolgerungen ziehen zu können, aber ganz falsche.

    68. #68 elcat   (09. Jul 2009 20:04)  

      Der nächste Steinzeitfan-Treffpunkt im Internet…

      Wie schon im Januar festgestellt, wird es allerhöchste Eisenbahn, dass alle Fernsehkanäle, egal ob öffentlich-rechtlich oder privat, die Zeichentrickserien “Familie Feuerstein” und “Flintstone Kids” wieder ins Programm nehmen!

    69. #69 Akkon   (09. Jul 2009 20:12)  

      Immerhin werden hier die tief schlafenden Bürger schon einmal auf die Zukunft vorbereitet.
      Die sieht ganz klar eine weitergehende Islamisierung vor ,mit Mueezinruf und allem was dazugehört. Selbst wenn es morgens aus dem Lautsprecher ,wie übrigens jetzt schon in einigen deutschen Städten der Muezzin zum Gebet ruft, werden viele nicht aufwachen und begreifen
      das diese Form der Missionierung die Demokratie langfristig beseitigen wird.Licht ist am Horizont keines in Sicht.

    70. #70 Rudi Ratlos   (09. Jul 2009 20:13)  

      Die Umfrage scheint wohl dazu zu dienen, das Feindbild des typischen “Nazis”, Islamophoben oder auch Menschenfeindes aufzupolieren.

      Die Ergebnisse Ende September wären einen PI-Beitrag wert. ;-)

      Selten dämliche Suggestivfragestellungen. Vor allem, was meinen die unter “unserem Glauben”?

    71. #71 Masu   (09. Jul 2009 20:15)  

      Was für ein Scheiß!

      Die Umfrage genügt nicht einmal einfachsten methodischen Standarts!

      Wenn man mittels einer Rang – oder Ordinalskala a la “Stimme zu, Stimme überwiegend zu…” fragt, dann sollten immer ausgewogen viele Antwortmöglichkeiten existieren. Es geht nicht an, daß man fragt:

      “Stimme voll und ganz zu, stimme überwiegend zu, teils/teils (hier ist die Mitte!!!), lehne ab”

      Das sind nur 4 Antwortmöglichkeiten, es feht “lehne überwiegend ab”! Damit wird der Schwerpunkt auf Zustimmung gelegt, wodurch die Umfrage verfälscht wird.

    72. #72 westerner   (09. Jul 2009 20:18)  

      #4 Ibex (09. Jul 2009 18:17)

      Ich habe eigentlich nur noch Verachtung übrig für diese Politiker! Landesmittel aus NRW, das geht nicht ohne CDU – Zustimmung! Jeder sollte sich überlegen, wie verkommen diese Partei mittlerweile ist, bevor er das nächste mal wieder das “kleinste Überl” wählen geht!

      Darauf kann man nicht oft genug hinweisen. Diese Partei ist sogar so verkommen, dass unser Innenminister mit den Muslimbrüdern an einem Tisch sass, mit Subjekten also, die unsere westliche Gesellschaftsordnung zerstören wollen. Frau Merkel kondoliert den Ägyptern wegen der von einem Russlanddeutschen getöteten Muslima, verliert aber kein Wort über die Millionen christlichen Opfer muslimischer Gewalt und über die getöteten Frauen, die durch Ehrenmord zu Tode kamen.

    73. #73 Suryoyo87   (09. Jul 2009 20:20)  

      Was soll das denn bitte aussagen, bin selbst migrant und finde das migranten ihren glauben ausleben dürfen, sofern er dem der Deutschen oder wenigstens den deutschen moralvorstellungen entspricht. Ich bin Christ und hatte noch nie probleme in diesem Lande. —> wenn man keine Probleme verursacht, bekommt man auch keine Probleme.

      Das triff jedoch meist nur auf die Christlichen Migranten zu

    74. #74 AufrechterDemokrat   (09. Jul 2009 20:23)  

      Tja zum Glück heißt es Islam und nicht “Pseudoreligion eines pädophile Psychopathen”. Das nennt man virales Marketing.

    75. #75 Heiner und sonst keiner   (09. Jul 2009 20:26)  

      Es wird den Machern ein Leichtes sein, anhand der Referrer diejenigen, die über den obigen link auf die Umfrage gestoßen sind, zu identifizieren und auszusortieren.

    76. #76 Le Saint Thomas   (09. Jul 2009 21:00)  

      Ex-Häftling von Guantanamo jetzt Taliban Chef !
      Und die sollen in Europa aufgenommen werden ?
      Also bald Taliban Attacken im Harz vielleicht ….
      http://libertasoccidentalis09.wordpress.com/

    77. #77 Lena-hh   (09. Jul 2009 21:24)  

      oh- nach schulabschluss wird auch gefragt, Moslem-gegener alles kleine Hauptschul-nazis…

      Tolle Frage, ob man moscheen für gefährlich hält und ob man glaubt (sich einbildet!), dass die terrorgefahr steigt (islamophobie) um im nächsten Zug zu fragen: sind sie deutsch und haben sie überhaupt ausländische freunde??? huuuaaaaaaaaaa- nach dem motto: man ist nur gegen moscheen, weil man privat noch nicht mit deren herzlichkeit und unschuldigkeit bereichert wurde.
      Ebenfalls weit gefehlt.

      die dämlichste frage ist, ob man moscheen für gefährlich hält… boaahh eine beleidigung für meine intelligenz!!!!

      WER Moscheen für UNGEFÄHRLICH/Harmlos hält, hat meines erachtens ÜBERHAUPT KEINE Ahnung vom Islam. SIcher aber MOslemische FReunde, die einen vom frieden überzeugen und stets hervorbringen, wie stark sie diskriminiert werden. Zusätzlich untermauert mit ausgesuchten Koranversen (mann, frau gleichgestellt, frau geehrt, islam super, allah barmherzig). Das man da nun unbedingt den islam und die moscheen super finden muss, ist klar.

      Auch gut: tausend fragen, was man vom Muezzin-Ruf hält!
      Harmloses Kirchengeläute wird mit dem auffordernden Moslem-ruf GLEICHGESETZT.
      Abgesehen davon, dass wir das “zeugs“ eh nicht verstehen. Stellt euch mal vor (ok, islamophobie): “allaaaah huu akbaaar, liebe muslim-brüder, heute wurde eine moslem-schwester von deutschen schweinegesicht umgebracht, allahhh ihr seid aufgerufen euch nun zu rächen alllaah huakbar.“ OK, etwas übertrieben. aber ich habe keine lust auf lenkbare moslem-massen die dem muezzin ruf folgen. sei es nur beten.
      Nee klar, ist alles ungefährlich. Ich vergleiche den Muezzinruf mit einer invasion von ausserirdischen und einer sekte:
      Das ist ein bewegen/ fernsteuern von mohammedaner-massen- und würde ein noch tieferen hang zum glauben erwirken. Kann mir keiner erzählen, dass solche dominanten/ klangvollen rufe nicht im geiste reichlich nachwirken.

    78. #78 Der politisch Inkorrekte   (09. Jul 2009 21:26)  

      Bei aller Geduld, aber mehr als eine Seite konnte ich mir nicht antun. Sind die Macher dieser Seite eigentlich überwiegend blöd? Oder lehnen die es völlig ab schlau zu sein? Meine Frau ist übrigens nur ein bisschen schwanger.

    79. #79 Lena-hh   (09. Jul 2009 21:35)  

      ganz ganz schlimm ist die tatsache, dass es hier AUSSCHLIE?LICH NUR um MOSLEMS und den ISLAM geht !

      Es geht hier NICHT um Migranten !!!

      Es geht NUR um Moslems!

      WAS? Du bist gegen Mohammedaner-einrichtungen/ gegen den glauben, der beine und köpfe abhacken und steinigen lässt? wasss???- also bist du AUSLÄNDERFEIND! NEIn, du bist nicht Moslem-feindlich- du bist AUSLÄNDERFEINDLICH. Was aber hier wohl bei KEINEM stimmt. KEINER von uns ist ausländerfeindlich. Damit wird man aber hübsch mundtot gemacht. Du bist erst dann ein Ausländerfreund, wenn du MOSLEMS achtest.

      Wie wärs, wenn sich deutschland mal mehr für ANDERE, WICHTIGERE, sich integrierende Migranten kümmert??

      Nein, stattdessen werden deutschland-verachtende nutzlose steinzeitler mit allen mittel gefördert.
      Während sich der deutschlandliebende, integrierte chin chan huan seine studiengebühren mühsam zusammenkratzt.

    80. #80 Selberdenker   (09. Jul 2009 22:00)  

      Wirklich sinnvolle Fragen, die die Diskussion hätten weiter bringen können, haben gefehlt (oder wurden vermieden?):

      - Differenzieren Sie unter Migranten oder werfen Sie, wie wir hier in dieser Umfrage, alle Menschen mit Migrationshintergrund in einen Topf, um von der eigentlichen, Problemlage abzulenken?

      - Haben Sie den Eindruck, dass sich die islamische Verhüllung von Frauen die islamische Parallelgesellschaft in ihrem Umfeld ausweitet und sich die türkische Sprache dort als Zweitsprache etabliert?

      - Könnten Sie sich hier Gebetshäuser eher vorstellen, wenn sie auf Machtsymbolik in Form von Riesenminaretten, osmanischen Baustil und Benennung nach islamischen Eroberern verzichten würden?

      - Hätten Sie ähnliche Probleme mit neuen Bauwerken des Buddhhismus, Shintoismus oder mit jüdischen Synagogen wie mit Bauwerken des Islam in ihrem Land?

      Kurzbegründung bitte hier eingeben:

      _________________________

      Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

    81. #81 Andromeda   (09. Jul 2009 22:09)  

      Was hat mal ein Inder gesagt :
      Du kannst 50 Jahre Tür an Tür mit einem Moslem leben.
      Wenn der Imam sagt, schneid deinem Nachbarn den Kopf ab;
      dann tut er es.

    82. #82 Akkon   (10. Jul 2009 00:07)  

      Schon das Plakat des Allerweltshauses s.o.
      macht deutlich worum es geht. Da sitzen
      Dörte ,Heidrun und die blonde Mechthild um ihre neuen Herren die sich lässig mit Palituch in den Sessel alla ,der Pascha ist für euch da ,flezen.
      Ein Plakat mit Peter , Jörg und Joschka
      umringt von bewundernden Schleiereulen
      wäre für diese grünlinken Liebmenscheninnen anscheinend Ausländerfeindlich oder nur Islamfeindlich ?

      Devote Frauen welche sich nach dem Pascha sehnen und von tausendundeiner Nacht träumen
      …und Folter , Krieg und Elend quasi dann geschenkt bekommen.

    83. #83 Pythagoras   (10. Jul 2009 07:45)  

      Die Fragen im Fragebogen sind natürlich manipulativ und verkennen das Wesen des Islam gründlich. Aber wenigstens den Schieberegler auf Ablehnung des Muezzinrufes zu stellen, das war`s mir wert.

    84. #84 Bleistift   (10. Jul 2009 10:34)  

      Wo gibts denn die auswertung zu lesen??????

    85. #85 Natanaele   (10. Jul 2009 14:44)  

      #34 Andromeda (09. Jul 2009 17:01)

      Kleiner Tip:
      Man/frau sollte per Copy/Paste auf die Seite gehen, und _nicht_ per direkten Aufruf des Links.
      Sonst zeigt der Referrer auf PI, und es ist ein leichtes diese Antworten zu filtern.

      #49 KDL (09. Jul 2009 18:06)

      #34 Andromeda
      Das mit dem Referrer ist prinzipiell richtig. Ich fürchte aber, es nützt hier nicht viel. Schau dir mal die URL an, die hinter dem Link steckt – es ist ein Bandwurmausdruck mit einer bestimmten ID. Solche werden normalerweise per Zufallszahl generiert. Ich weiß nicht, wo PI den Link her hat, aber wenn alle über diesen Link gehen, dann ist für die Auswerter klar, wo der Teilnehmer herkommt.

      Eine ID, die man rückverfolgen könnte, ist in obigem Link nicht (mehr?) vorhanden. Ich würde auch jedem empfehlen, auf die Seite nicht durch Anklicken des Links, sondern durch Copy&Paste zu gehen. Hier nochmal der Link zum kopieren:

      http://ww3.unipark.de/uc/moscheebau

    86. #86 Natanaele   (10. Jul 2009 14:57)  

      #34 Bleistift (10. Jul 2009 10:34)

      Wo gibts denn die auswertung zu lesen??????

      Am Ende der Umfrage wird die Information bekannt gegeben, dass die Ergebniss ab Ende September auf http://www.mkll.de zu finden sind.

    87. #87 Koltschak   (10. Jul 2009 16:07)  

      Jeder muss mitmachen!!!! Wer nicht mitmacht, verhindert ein sinnvolles Ergebnis!!! MITMACHEN!!!! Egal wie blöde die Fragen sind!!!!!!!!!

      Ich habe auch bis zum Ende mitgemacht!! Man kann die Fragen doch seiner Meinung entsprechend mitmachen!!!

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Iran plant “Überraschung” gegen den Westen
    • “Ich wollte meine Mutter beschützen”
    • Manifest der Frauenbefreiung im Iran
    • taz: Unterstützung für Islamkritiker
    • Viel Sozialhilfe vermehrt die Armut
    • Blindenstock für Sokolowsky!
    • Report München über die Ideologie der Milli Görüs
    • Ich glaube, sehe, ängstige mich und fordere!
    • Gedenken zum 5. Todestag von Hatun Sürücü
    • 9/11 Attentäter – Helden in britischen Schulen

  • Anzeige

    Anzeige
    Der Islam und die Nazis
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Drehmaschinen

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    Minority Report
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Credit Counseling - Arizona Landscaping - Debt Consolidation - Renegade Motorhomes

    kostenloser Counter

    Switch to our mobile site