rentnerEine schier unglaubliche Heldentat der Kriminalität wurde am Montagvormittag von zwei Südländern in Marktheidenfeld im Main-Spessart-Kreis begangen. Sie lauerten einem 88-jährigen Rentner auf, der sich nur noch mühsam mit einem Rollator fortbewegen kann und raubten ihm gewaltsam seine Rente, die der alte Mann zuvor von der Bank abgeholt hatte. Dabei wurde das Opfer rücksichtslos zu Boden gestoßen und verletzt.

Wie die Internetplattform Kanal8 berichtet, hatte der alte Mann mit seinem Rollator die Sparkasse in der Marktheidenfelder Luitpoldstraße betreten und dort eine größere Summe Bargeld abgehoben. Anschließend ging der Rentner, der mit einem blau-karierten Anzug und einem blauen Polo-Shirt bekleidet war, zu den öffentlichen Toiletten am Adenauerplatz. Dort trat ihm einer der beiden Tatverdächtigen zum ersten Mal gegenüber. Der Unbekannte versuchte zunächst, den Rentner mit einer Zeitung abzulenken und so an die Tasche mit dem Bargeld zu kommen. Als ihm dies jedoch nicht gelang, verließ der Täter die Toilette unverrichteter Dinge wieder.

Anschließend ging der 88-Jährige zum Friedhof weiter. Als er gegen 10.45 Uhr das Friedhofsgelände in Richtung Stadtmauergässchen verlassen hatte, tauchte dort plötzlich der Unbekannte aus der Toilette in Begleitung eines weiteren Mannes wieder auf.

Der Täter stieß den Rentner zu Boden und nahm ihm den blauen Stoffbeutel weg, worin sich das zuvor in der Bank abgehobene Geld befand. Danach flüchteten die beiden Männer.

Die beiden Unbekannten werden wie folgt beschrieben:

Tatverdächtiger (aus der Toilette): Männlich, südländisches Aussehen, ca. 30 Jahre alt, ca. 170-175 cm groß, schlanke Figur, braune Gesichtsfarbe, schwarze nackenlange Haare, dunkle Bekleidung evtl. Mütze

Tatverdächtiger: Männlich, südländisches Aussehen, ca. 30 Jahre alt, größer als 175 cm, hellere Hautfarbe als Begleiter, über Bekleidung ist nichts näheres bekannt.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die sich unter Tel.-Nr. 0931/457-1732 melden können.

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. Verdammt und zugenäht .. unsere alten Menschen werden immer öfter OPFER

    WER schützt sie ??

    Man sollte Böhmer + KONSORTEN endlich mal ÖFFENTLICH an den Pranger stellen

    hier anderer Fall MIT Muselbeteiligung

    http://echo-muenster.de/node/53886

    mit unvorstellbarer Brutalität,

    Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass die Angeklagten glaubten, ihr Opfer totgeschlagen zu haben.

  2. Frau Merkel, Herr Westerwelle und Herr Steinmeier wo bleibt die Empörung. Ach so, ich vergaß es handelt sich ja nur um einen deutschen Rentner, ja dann ist es ja egal.

  3. Ich weiss ja, dass hier viele von euch verratteten Ölköpfen mitlesen. Wenn ich einmal sowas mitbekomme, hilft euch kein Gott!

  4. Meistens ziehen sich solche liebe alte Menschen einen Oberschenkelhalsbruch zu , der dann zu 65 % tödlich endet !!!
    MORDVERSUCH !!

  5. Sicher haben die nur die Dhimmi-Steuer eingetrieben: Verbotsirrtum + Einzelfall = kulturelle Bereicherung. Das ist multiulturell also GUT. Wer das Gegenteil behauptet, der ist ein Nazi und böse.

    Gruß an die Mitleser der Antifa: Ihr seid sicher enttäuscht, dass der alte Mann nicht an den Folgen das Überfalls gestorben ist.

  6. Man bekommt und empfindet nur noch Wut.

    Wie kann eine Regierung solche Zuwanderer dulden?

    Ich schreib jetzt besser nicht weiter….

  7. Buddhistischer Barfußmönch oder „südosteuropäischer“ Mohammedaner, der sich im selben Krankenhaus wie sein deutsches Scheißopfer behandeln ließ?

    http://www.hna.de/kasselstart/00_20090816131900_zweinull_Jaehriger_nach_Messerstichen_in_Leben.html

    20-Jähriger nach Messerstichen in Lebensgefahr
    Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

    Kassel. Ein 20 Jahre alter Mann aus Kassel wurde am Sonntagmorgen durch Stiche mit einem Klappmesser schwer verletzt. Er wird nach Angaben der Polizei derzeit in einem Kasseler Krankenhaus intensivmedizinisch versorgt und wurde ins künstliche Koma gelegt.

    Sein Zustand soll stabil sein, Lebensgefahr ist aber nicht auszuschließen. Der mutmaßliche Messerstecher ist gefasst. Der 25-Jährige hatte sich bei der Auseinandersetzung auch verletzt und wollte sich gegen 10:30 Uhr in dem Krankenhaus behandeln lassen, in dem auch sein Opfer versorgt wird. Zeugen erkannten ihn, das Krankenhauspersonal rief die Polizei. Der Mann aus Kassel wurde vorläufig festgenommen.

    Nach den bisherigen Ermittlungen besuchte der 20-Jährige zusammen mit einem 22 Jahre alten Freund eine Diskothek in der Kasseler Innenstadt. Die Bluttat ereignete sich gegen 5:45 Uhr im Kreuzungsbereich Obere Königsstraße/Fünffensterstraße. Kurz vor der Tat hatte der 22-Jährige Hunger bekommen und verließ die Disko, um an einem Imbiss an der Fünffensterstraße etwas zu Essen zu kaufen. Auf dem Weg dahin wurde er nach Angaben von Zeugen von zwei ihm unbekannten Personen geschlagen. Der 20-Jährige, der zu diesem Zeitpunkt vor der Disko gestanden hatte, wurde offenbar auf die Szene aufmerksam und sah, wie sein Freund nach einem Faustschlag zu Boden ging.

    Daraufhin lief er zu ihm und wurde den bisherigen Erkenntnissen der Polizei nach sofort angegriffen. Der später festgenommene 25-Jährige soll mehrmals mit einem Klappmesser zugestochen haben und verletzte den 20-Jährigen im Brustbereich schwer. Anschließend flüchteten der Täter und sein Begleiter zu Fuß.

    Eine brauchbare Personenbeschreibung für den noch nicht identifizierten Begleiter des mutmaßlichen Messerstechers gibt es nicht. Er soll wie der 25-Jährige südosteuropäischer Herkunft sein. Der festgenommene Tatverdächtige machte zu seinem Begleiter noch keine Angaben. Die Polizei sucht ihn zunächst als Zeugen, um seine mögliche Tatbeteiligung zu prüfen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zur Tat und zum zweiten Mann. Kontakt: Telefon 0561 / 910-0. (hai)

  8. Wieso steht in der Zeitung nichts von dem rechtsradikalen Hintergrund des „88“ jährigen Rentners? Immerhin ist die 88 doch eine in der rechten Szene verbreitete Codierung… Wer versucht den „Alt-Nazi“ zu decken?

  9. Irgendwie muss man sich ja seine Studiengebühren finanzieren. 🙁

    Der Opa war ganz klar ein verhaltensauffälliger Altnazi, der die zwei durch seine Existenz provoziert hat.

    Ironie off.

    Und der arme Alte wird nun die seine letzten paar Lebensjahre in Angst verbringen.Tolles Lebensende. Grosses Kino.

  10. Meine email an Kanal 8

    88-Jähriger in Marktheidenfeld überfallen

    Verdammt und zugenäht .. unsere alten Menschen werden immer öfter OPFER

    WER schützt sie ??

    Man sollte Böhmer + KONSORTEN endlich mal ÖFFENTLICH an den Pranger stellen , die uns was von

    Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle”, sagte Böhmer

    Meistens ziehen sich solche liebe alte Menschen einen Oberschenkelhalsbruch zu , der dann zu 65 % tödlich endet !!!
    MORDVERSUCH !!

    Sollte dieser Renter keine Verwandten haben , die ihm bei seinem Verlust helfen , bin ich gerne bereit was zu spenden

    Gruss

  11. @ Herrmann

    Keine Sorge, das wird die Antifa erledigen. Die werden die Adresse von dem „Alt-Nazi“ veröffentlichen und ihn zur Ermordung freigeben.

  12. @12

    Was schreib ich da? Ich meine natürlich
    … „zur kulturellen Bereicherung freigeben“

  13. #3 Patriotismus (18. Aug 2009 18:57)
    Frau Merkel, Herr Westerwelle und Herr Steinmeier wo bleibt die Empörung. Ach so, ich vergaß es handelt sich ja nur um einen deutschen Rentner, ja dann ist es ja egal.

    ———————————————

    @patriotismus
    das ist klar, dass sich die politik nicht rührt, denn ein 88 jähriger deutscher rentner ist schließlich ein mittäter des II. WK. also total autobahn. daher ist er eindeutig ein täter, niemals opfer. das ist die denkweise unserer grünlingen, ist doch klar, dass sich keiner rührt

  14. Von diesem südländischen Überfall steht bis jetzt noch nichts in der Augsburger Allgemeinen – Online http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/regid,2_puid,2_pageid,4288.html

    Die Qualitätsjournalisten dort sind wohl nicht so schnell, wenn es um Migrantengewalt geht. Da halten sie lieber so lange es geht den Deckel des Verschweigens drauf.

    Außerdem konnte man dort heute über den Burkini abstimmen.

    Die Betonung liegt auf konnte, denn jetzt ist die Sache nicht mehr zu finden, nachdem ich PI-Leser auf die Abstimmung aufmerksam gemacht hatte.
    Wird wohl dumm für die Augsburger Allgemeine gelaufen sein, sonst wäre die Abstimmung ja noch da.
    Gefragt war nach einer Kleiderordnung in Öffentlichen Bädern oder Jeder kann anziehen, was er will.
    Gut gekontert, PI-Leser, der Augsburger Allgemeinen mit ihren linksgrünen Qualitätsjournalisten müßte von den PI-Lesern unter anderem in deren Forum ordentlich eingeheizt werden.

  15. Marktheidenfeld liegt in Unterfranken im Landkreis Main-Spessart (MSP), der aus den Altkreisen Lohr (LOH), Karlstadt (KAR) und Marktheidenfeld (MAR) gebildet wurde, und es liegt genauso wie Lohr und Karlstadt am Main. Fährt man von Nürnberg kommend auf der A3 Richtung Frankfurt ist es etwa auf halbem Wege zwischen Würzburg und Aschaffenburg.

    Wundert mich, dass das Main-Echo aus Aschaffenburg diese abscheuliche Kulturbereicherung nicht meldet.

    http://www.main-netz.de/nachrichten/region/marktheidenfeld/

  16. Warum werden unsere Politiker nicht mal von unseren „Südländern“ ordentlich bereichert.

  17. @4 HK

    „Ich weiss ja, dass hier viele von euch verratteten Ölköpfen mitlesen. Wenn ich einmal sowas mitbekomme, hilft euch kein Gott!“

    Dann sind sie der einzige, der handelt unter 1000 Leuten die nur rumstehen, gaffen oder das Weite suchen.
    Als Belohnung für ihre Zivilcourage erwarten Sie:
    – Strafanzeigen
    – Vermutlich ein Prozess, bei dem „die Verwandten“ der Täter als Beisitzende ihr Gesicht und ihre Anschrift in Erfahrung bringen können/werden.
    – Und viele Beleidigungen/Drohungen

    Dass einzige, was bleibt ist die Gewissheit, das Richtige getan zu haben, was unter die Kategorie „es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen“ fällt!

  18. Was diese widerlichen Typen hier abziehen, sind Verhaltensweisen aus ganz verkommenen, korrupten Ländern der Dritten Welt. Da wird man auf der Strasse beraubt, zahlt aber wenigstens nicht so viele Steuern. Damit so etwas hier nicht passiert, greift uns der Staat in die Tasche und verschiebt die Euros. Das hat allerdings nur so lange funktioniert, wie wir „unter uns“ waren.

  19. Von Marktheidenfeld, im Text ist es bei zwei Erwähnungen dann auch noch einmal falsch geschrieben, liegt in Unterfranken und nicht in Schwaben – bis Augsburg sind es dann schon noch geschätzte 250-280km.

    Mit einem Link auf eine verlässliche Quelle – in Bayern sind die Behörden weniger PC-verbrämt als in anderen Bundesländern hätte die Meldung dann auch noch mehr Sachlichkeit gewonnen:
    http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/99627

    Zum Glück ticken die Uhren im Freistaat immer noch anders und damit richtiger und man kann sich darauf verlassen, dass die Fahndung weder ruhig angegangen, noch die nachfolgende Arbeit der Staatsanwaltschaft politisch hintertrieben wird.Wenn man sie kriegt dann dort und wenn man ihnen einen Prozess macht, der den Namen noch verdient, dann auch dort. Leider, muss man mittlerweile sagen.

  20. mit solchen nebensächlichkeiten kann man sich jetzt nicht beschäftigen. die wahlen stehen vor der tür. der 88 jährige kartoffel geht sowieso nicht zur wahl.

    wenn ich den greisen steinbeißer bei seiner gummibärchen fressprobe sehe, wird mir übel.

  21. 88 Jahre? Das ist doch Nazi-Code und steht für HH also Heal Hitler oder so ähnlich.

    Muss ein Nazi gewesen sein, denn die Nazijäger endlich dingfestgemacht haben. Er muss sich fragen lassen, was er zwischen 33 und 45 gemacht hat. Demanjanku war nicht alleine…

  22. Diese für jeden anständigen Deutschen immer unerträglicher werdende Merkel und ihre üblen Gesinnungsgenossen hätten sich doch wohl beinahe die Hände gerieben: beinahe den Rentenbetrag an den alten Mann eingespart und somit mehr Geld für die Täter!

    Noch ist das Faß nicht übergelaufen, noch hält der Durchschnittsdeutsche still und leidet ohne großes Murren, aber es wird noch viel dicker kommen. Vorfälle dieser Art häufen sich immer mehr, und in erschreckender Weise.
    Die kommenden Bundestagswahlen sind eine historische Chance für uns. Nutzen wir sie im Sinne Deutschlands und seiner Bürger!

  23. Es ist an der Zeit, eine alte Maßnahme aus dem Alten Testament zu reaktivieren: Auge umd Auge, Zahn um Zahn.

    Werigkeitsbedingt für einen bereicherten Europäer, zunächst 50 bereicherte Museln. Sie lernen es nur so!

  24. Feldgeschrei wie weiland um Jericho ertönt nur noch bei vermeintlichen oder tätsächlichen Verfehlungen Deutscher gegen Ausländer. Dann aber ausgibiger und unisono von allen Instanzen. Wer sich solch konzertierten Aktion verweigert, dem tanzt der (Nazi-)´Knüppel aus dem Sack´ auf dem Rücken.

  25. In was für einem Land leben wir?

    Ein Staat, der nicht einmal seine Schwächsten: Kranke, Behinderte, alte Leute, Kinder etc… schützen kann.

    Dieser Bananen-Staat heißt Deutschland!

    Doischland hat fertig

  26. Der Rentner hat Pech. Wär er Türke, Araber, Pole, Russe, Rumäne, etc, ging ein Schrei durch Deutschland. Lichterketten, TV, Presse, Oberstaatsanwalt, Spendenaufrufe und Mitleidsbekundungen von Garmischpartenkirchen bis Flensburg wären ihm sicher.
    Doch der Mann hat Pech! Er ist Mensch zweiter Klasse, er ist einfach nur ein Deutscher. 🙁

  27. Augsburg? Ist das nicht dort, wo die Roth herkommt? Wo sind die Betroffenheitstränen und die Forderungen nach mehr Mitteln im Kampf gegen die Ausländerkriminalität. Herr Edathy – Ihr Einsatz?

    Aber ich vergaß, das Opfer ist ja nur ein deutscher Rentner, der den beiden genannten Personen hier vermutlich die Ausbildung (war kostenlos und bei beiden umsonst) mit seinen Steuern finanziert hat. Da macht man sich lieber zum Mittäter, indem man Verständnis für die armen diskriminierten Schweinehunde aus Südland zeigt. Schert Euch zum Teufel!

  28. Das hat jetzt aber wirklich nichts mit dem Islam zu tun, denn Respekt vor den Alten hat dort einen hohen Stellenwert.

    Oder so.

  29. Ironie on:

    Das war also gemeint, wenn Politiker davon reden, dass Musel-Migranten die Sozialversicherungssysteme stabilisieren. Sie sorgen für weniger Leistungsempfänger im Risikoalter.

    Ironie off.

    Wer SPD oder GRÜN wählt, macht sich in meinen Augen zum Mittäter solcher Kriminellen.

  30. Herr Aiman Mayzek, übernehmen sie.

    Offensichtlich hat ein 88-jähriger Greis, der vermutlich als Kind in der HJ war, zwei unschuldige wehrlose junge Türken, mit seinem Rollator bedroht und sie unter Androhung von Gewalt gezwungen, seine gesamte Rente zu übernehmen.
    Man möchte die beiden Türken Märtyrer des Kopftuches nennen, denn die gesamte Rente des Nazis befand sich in einem Stoffbeutel.
    Vermutlich werden sie, um ihren Schaden durch das aufgezwungene Almosen gering zu halten, aus dem Stoffbeutel ein Kopftuch für ihre Frauen machen.
    Herr Mayzek. Es ist zum verzweifeln. Deutsche Rentner schlagen mit ihren Nasen gegen die Fäuste von Türken, rammen ihren Schädel gegen die Stiefel der Bereicherer. Werfen sich in Messer der Muslime.
    Ich fordere: Schluß mit dem Rentnerterror gegen Türken.

    Aber mal im Ernst. Würde ich sehen, wie Türken auf der Straße oder sonstwo Greise zusammenschlagen, ich würde eine Spaltaxt nehmen und tun, was getan werden muß!

  31. heute schlagen sie die alte leute noch zusammen, morgen werden sie getötet !

    wartet ab wenn es diesem land noch schlechter geht, sie werden alle kommen und sich bedienen, sie nehmen sich was sie brauchen und unser einer darf nicht mal ein messer in der tasche tragen um sich zu wehren.

  32. dreckspack das ganze.

    Im übrigen geht auch ein teil der sozialabgaben die der ältere herr in seinem ganzen leben schon gezahlt hat, rückführend an dieses gesindel heraus. Das ist der dank dafür?

    bald sind budestagswahlen… meine stimme geht an deutschland

  33. #29 MozartKugel (18. Aug 2009 19:44)

    88 Jahre? Das ist doch Nazi-Code und steht für HH also Heal Hitler oder so ähnlich.

    Muss ein Nazi gewesen sein, denn die Nazijäger endlich dingfestgemacht haben. Er muss sich fragen lassen, was er zwischen 33 und 45 gemacht hat. Demanjanku war nicht alleine…

    Mit Sicherheit diente dieser alte Mann zwischen 39 und 45 als Kanonenfutter, war vielleicht noch lange in Kriegsgefangenschaft, baute in den 50er Jahren Deutschland auf, machte 16Stunden-Schichten und arbeitete weiterhin, um dann – als alter Rentner – von muselmanischen undankbaren Sozialschmarotzern, die man besser wegen ihrer kriminellen Neigungen, Faulheit und Integrationsunwilligkeit in ihre islamofaschistischen Heimatstaaten – sie lieben ihre Heimat doch so und Deutschland ist doch so Scheisse – zurückschicken sollte, überfallen zu werden (vor einigen Monaten überlebte eine 90jährige Dame einen solchen Überfall nicht).

    Vielleicht war dieser alte Mann auch ein Holocaustüberlebender, ein ehemaliger Widerstandskämpfer, ein überlebender Zwangsarbeiter oder irgendein Überlebender des Nazi-Terrors, den er gar nicht gewollt hat und dieses zum Ausdruck gebracht hat. Wer weiss? Theoretisch besteht auch diese Möglichkeit.

    Hingegen werden diese beiden „Südländer“, die mit Sicherheit einen psychopathischen Wüstenbeduinen, Kinderschänder, Menschenschlächter und Polygamisten ihren Propheten nennen, die hier vor Unproduktivität glänzen und das Alter nicht ehren, ein paar Sozialstunden ableisten müssen, damit sie dann wieder kulturell bereichernd wirken können.

    Ein Hurra auf unsere Politik, die Justiz und die Medien! Nicht zu vergessen seien die Kirchen, besonders die grünverseuchten Lutheraner!

    Mein Onkel, der heute 92 Jahre alt wäre, überlebte den Holocaust nicht. Würde er noch leben und wäre er das Opfer, dann könnte den beiden kein Allah mehr helfen, das schwöre ich diesem nutzlosen und charakterlosen Pack, das dank unserer Politiker hier unsere Gesellschaft verseuchen darf, u.a. mit ihrer faschistischen Hass-Ideologie, die sich Islam nennt. Ach, vielleicht hatten sie nur eine schlechte Jugendzeit. Aber die hatte meine Familie auch und keiner hat deswegen alte Menschen überfallen.

  34. The Star Chamber (1983)

    Disgusted with criminals escaping the judicial system via technicalities, an idealistic young judge investigates an alternative method for punishing the guilty.

    Judge Stephen Hardin finds himself distraught when he’s forced to dismiss the charges against an obviously guilty criminal due to a legal technicality. Judge Ben Caufield, sensing Hardin’s distress, informs him that a secret organization of judges has been meeting and hiring a hitman to kill other criminals who have similarly gotten off the hook. […]

    http://www.imdb.com/title/tt0086356/

  35. # 30 Korrektor
    Sehr guter Beitrag, der auch meine Meinung wiederspiegelt. Nur das Fass läuft schon über. Ich frage mich auch, wann endlich der Mittelstand in diesem Land aufwacht. Vielleicht erst dann, wenn im großen Maße diese südländischen Schweine in ihre Vororte kommen und das wird passieren. Einen alten Mann bestehlen und schlagen,das können diese feigen Schweine und die Volksverräter (Politiker) vor Ort schreien noch nicht einmal auf,was ist das nur für ein verlogenes Pack und es wird immer noch gewählt. Jeder anständige Deutsche sollte sich wirklich an der Wahlurne noch einmal überlegen,ob er in seinem Viertel solche Zustände wie im roten multikulturellen Berlin, oder in Paris mit seinen brennenden Vororten haben will.

  36. 88-jährig? Ach, nicht so schlimm, handelt es sich bei diesem alten Mann doch bestimmt um einen jener Ergrauten, die als junge Männer dem Führer die Treue geschworen und sich als Wehrmachts- oder gar SS-Soldat irgendeines Kriegsverbrechens schuldig gemacht haben werden, ganz klar. Also, kein Grund hier irgendjemanden verfrüht anzuklagen, höchstens den Kriegsverbrecher selbst, hat er doch den einen Südländer dazu genötig, sich die Hilfe seines Südland-Freundes holen zu müssen, um sich das Geld, dass ihm als Kulturbereicherungsbeauftragter ohnehin zusteht, aneignen zu können.

  37. Marieluise Beck sagt dazu:

    Toleranz heißt deshalb auch:
    Zumutungen aushalten.

    #30 Korrektor (18. Aug 2009 19:50)
    Auf diese historische Chance können wir lange warten, hier wird sich nichts ändern!

  38. Merke — ein Südländer darf niemals finanziell „klamm“ sein.

    Sonst schlägt er zu. Auf alles, was sich bewegt. Täglich auf allen Straßen und Plätzen unserer Metropolen.

    Deshalb hoch mit den Sozialleistungen für „Südländer“. Nur so kann das ständige „Klammsein“ behoben werden.

    Das muß es dem deutschen Steuerzahler wirklich wert sein….

  39. Es wird Zeit, dass es in Deutschland Bürgerwehren nach italienischem Vorbild gibt. Der Staat allein kann offensichtlich nicht mehr für die Sicherheit der Bürger sorgen.

  40. @37 kugelblitzz (18. Aug 2009 20:11)
    Das hat jetzt aber wirklich nichts mit dem Islam zu tun, denn Respekt vor den Alten hat dort einen hohen Stellenwert.#

    Gilt nicht für alte Ungläubige.

  41. Der Alte ist ein Kafir, „schlimmer noch als das Vieh“, sagt der Qur’an zu sowas! – kein Wunder, dass die Rechtgläubigen aus Südistan angesichts dieses Ungläubigen die Praxis des Propheten anwenden mussten: Raub! Allah höchstpersönlich hat sie dafür mit rechlich Beute belohnt.

    Ilhämdüllillah!

    Deutschland 2009

  42. #32 Ausgewanderter (18. Aug 2009 19:53)

    Es ist an der Zeit, eine alte Maßnahme aus dem Alten Testament zu reaktivieren: Auge umd Auge, Zahn um Zahn.

    Sorry, aber Sie verkennen hier das, was in den Büchern Mose wirklich gemeint wird, denn „Auge um Auge“ heisst Vergeltung, Rache. Es heisst aber „ajin tachat ajin“ in der Tora, das heisst „Auge für Auge“, also eine Entschädigung, auch finanzielle Entschädigung für ein ausgeschlagenes Auge. Niemals hat auch ein rabbinisches Gericht anders geurteilt, sondern nur Entschädigung und niemals Rache gefordert.

    Auch wenn uns danach ist, aber wer würde letztendlich schon den Tod eines Täters für ein totes Opfer fordern? Ich denke, wir alle fordern nur Gerechtigkeit, Anerkennung, Entislamifizierung und Abschiebung von Kriminellen, die hier schwere Straftaten verüben, eben Auge für Auge. Das ist unser gutes Recht, für das wir kämpfen müssen.

  43. Was sollen diese türkischen/arabischen/libanesischen Waschlappen auch sonst machen? Für ein 1:1 oder 2:2 fehlt denen ja der Mut.

    Ein gehbehinderter 88 Jahre alter Mann ist genau das richtige Kaliber für 2 Südländer. Selbst um den zu überfallen haben sie 2 Versuche gebraucht.

    Ich kann mich noch gut an die beiden Türken erinnern, wie die nach der Weihnachtsfeier weinend im Gebüsch gelegen hatten, weil wir auf deren Anmache genau die richtige Antwort hatten.

  44. das politikerpack klatscht doch bei jedem toten rentner applaus …. wieder die rentenzahlung gespart . die haben vergessen das die heutigen rentner das land aufgebaut haben.

  45. Jaja,diese Rollator-Rowdys fallen mir auch immer
    öfter unangenehm auf.Es wurde höchste Zeit das
    ein paar Südland-Super-Helden diesen gefährlichen Typen die Stirn bieten.

    Wie tief muß man eigentlich sinken um sich an
    alten,gehbehinderten Menschen zu vergreifen?
    So tief kann man gar nicht sinken!

    Gruß aus Ma….. 🙂 Ort der Vielfalt 🙁

  46. Das ist nur noch pervers!

    Hoffe nur das Gott eine gerechte Strafe für sie hat!

    Ansonsten: Ohne Worte!

  47. #20 talkingkraut (18. Aug 2009 19:23)

    Wundert mich, dass das Main-Echo aus Aschaffenburg diese abscheuliche Kulturbereicherung nicht meldet.

    Das Main-Echo berichtet hier darüber:

    http://www.main-netz.de/nachrichten/blaulicht/ufr/art2517,635558

    #35 RChandler (18. Aug 2009 20:00)

    Der Rentner hat Pech. Wär er Türke, Araber, Pole, Russe, Rumäne, etc, ging ein Schrei durch Deutschland. Lichterketten, TV, Presse, Oberstaatsanwalt, Spendenaufrufe und Mitleidsbekundungen von Garmischpartenkirchen bis Flensburg wären ihm sicher.

    Das ist sehr traurig, aber leider nur zu wahr.

    Erinnert ihr euch noch an den schlägernden Äthiopier, der, weil er eine selbst angezettelte Schlägerei verloren hat, zur Belohnung dann sogar bei Jauchs „Menschen 2007“ eingeladen war? Dass der 88jährige deutsche Rentner zu Jauch eingeladen wird, um seine Geschichte zu erzählen, darf hingegen stark bezweifelt werden.

  48. Ein deutscher Rentner ist ja eh nichts wert für Zuwanderer aus islamischen Ländern, git ja auch viele davon.

    Was wollte er auch nicht freiwillig seine Ungläubigen-Steuer zahlen?

  49. Vorschlag:
    Jede(r) Spitzen-PolitikerIn möge in den nächsten 4 (vier) Wochen einen „Ausflug“ in die sog. Sozialen Brennpunkte unseres Landes machen; also Länder bzw. Berlin.

    Konkret:
    – am Freitag/Samstag-Abend zw ~21…23h
    – Ein Fussmarsch ca 45Min in Begleitung einer blonden Dame mittleren Alters,
    – Klar, die Bodyguards im jeweiligen Lokalcolorit im Hintergrund, in der Umgebung.
    – Verkleidung (sinnvoll) beliebig.
    – Keinerlei Infos an Presse, Polizei, etc vorher.
    – aber danach:

    Eine Versicherung an Eides statt,
    in der Details (genauer Ort, Datum, Zeit, Dauer), sowie persönliche Eindrücke und ev. Erlebnisse dargestelllt werden.


    Hr Schäuble kann aus offensichtlichen Gründen seinen Staatssekretär schicken.
    =============
    Falls ich einen solchen Bericht sehe, was unwahrscheinlich ist,
    könnte ich – und viele andere – das Wahlverhalten ggfs korrigieren.

    ein Rentner

  50. Bewaffnete Bürgerwehren gründen. Fehmegerichte abhalten!
    Deutschland muss erwachen!

  51. Es ist zum verzweifeln. Deutsche Rentner schlagen mit ihren Nasen gegen die Fäuste von Türken, rammen ihren Schädel gegen die Stiefel der Bereicherer. Werfen sich in Messer der Muslime.
    Ich fordere: Schluß mit dem Rentnerterror gegen Türken.

    LOL – wenn es nicht so trgisch und schlimm wäre, dann müsste man sich ja krummlachen!! 🙁

    aber, die satire war saugut!!! 🙂

  52. Was hier auf PI doch wieder für ein Gedöns gemacht wird: Schließlich haben sich die beiden Südländer in der ihnen eigenen Herzlichkeit doch in gesellschaftlicher Hinsicht vorbildlich verhalten.

    1. haben sie den Umverteilungsprozess von Deutschen zu „Migranten“ unterstützt (den die SPD schließlich nicht alleine schaffen kann) und
    2. haben sie den Versuch unternommen, das verschiedentlich geforderte sozialverträgliche Frühableben deutscher Rentner mutig in die Tat umzusetzen.

    Dass es beim Versuch geblieben ist, wird zumindest von einigen Antifanten klammheimlich (oder auch nicht) bedauert werden. Denn vom Jahrgang her war der 88-jährige sicher ein Erznazi, wäre er sonst ausgerechnet 88 geworden?

  53. Ist noch niemandem aufgefallen, daß die sich nur an Jugendlichen und Rentnern vergreifen ? Um Männer im wehrfähigen Alter machen die feigen Ratten einen Bogen !

  54. Allerdings:

    Unterfranken ist traditionell SPD-Gebiet, d.h., das Opfer ist höchswahrscheinlich als Wähler der germanophoben Ochlokratenpartei „SPD“ politisch mitschuldig an seinem Schicksal.

    Wer heute noch SPD, CDU, FDP, Linke oder B90/Grüne wählt, darf sich morgen über eine gelungene Bereicherung nicht beschweren.

  55. Nicht vergessen: Mitschuldig sind die gesamten „Qualitätsmedien“, die diese Vorfälle verschweigen oder schönreden. Die verantwortlichen Politiker allerdings handeln vorsätzlich gegen die Interessen ihres eigenen Landes. Dafür hätten sie zu anderen Zeiten die Hanfkrawatte riskiert.

  56. na die sind doch nur ihrem großen Führer Mahomet gefolgt. Wenn der Raubüberfälle begehen ließ hat er sich immer in der Etappe aufgehalten und kroch erst wieder ans Licht wenn er die mitgebrachte Beute roch.
    Das angemaße Gewaltmonopol der BRD ist mangels Gebrauch längst erloschen. Es ist unsere Sache die Dinge in die Hand zu nehmen und die Invasoren Mores zu lehren.

Comments are closed.