Mancher braucht viel Geld und eine Studie, um herauszufinden, was ohnehin alle wissen, Thilo Sarrazin schon sagte und was unsere kluge Bundeskanzlerin „dumm“ nannte: Islamische Zuwanderung verblödet ein Land.

Akte Islam hat den Artikel „Ethnic diversity at school has a negative effect on learning“ von Prof. Jaap Dronkers (Universität Maastricht) inhaltlich übersetzt und zusammengefasst:

Die Universität Maastricht hat in einer EU-weiten Studie die Auswirkungen von Migrantenkindern auf das Lernverhalten von ethnischen europäischen Schülern untersucht. Die Ergebnisse sind politisch nicht korrekt. Danach können Migranten als Schüler in Schulklassen extrem positive Auswirkungen haben, wenn sie etwa aus bildungsbeflissenen Staaten in Asien stammen. Genau das Gegenteil ist der Fall bei Schülern aus islamischen Ländern. Wo sie auftauchen, da ziehen sie alle ethnischen europäischen Schüler mit ihren Leistungen herunter. Am schlimmsten sind diese Auswirkungen in hierarchischen Schulsystemen wie in den Niederlanden und in Deutschland. Ein weiteres Ergebnis der Studie: Dieser Effekt hat absolut nichts mit der sozialen Lage des Elternhauses der Migranten zu tun und auch nichts mit dem Schulsystem. Es liegt einzig an der Einstellung des Elternhauses zu Bildung. Und da bilden die Mitbürger aus der islamischen Welt das Schlusslicht. Daran wird auch noch so viel Geld, das man in sie hineinpumpt, nichts ändern. Ethnisch homogene Schulklassen haben demnach die besten Leistungen. Und mit Asiaten können diese Leistungen noch erhöht werden. Jeder Schüler aus dem islamischen Schulkreis aber verschlechtert die Leistung der ganzen Klasse.

Na, Hauptsache, sie können den Koran auswendig…

(Spürnasen: Chessie und FreeSpeech)

Like
Beitrag teilen:
 

148 KOMMENTARE

  1. Des isch ja interessant, aber wann glauben die Gutmenschen in der Politik das? wahrscheinlich nie, oder wenn es zu spät isch.

  2. Guckt euch doch mal Schulhöfe an,wo dieses Pack rum kraucht,überall nur Müll Geschrei Sanella-Köppe mit gegeelten Haaren usw.Einfach nur widerlich dieses Gesindel.Bei mir gegenüber ist eine Grundschule,vor wenigen Tagen wurde von dieser Bereicherung erst mal aus den Gärten unreifes Obst geklaut und Pflanzen zerstört…es ist zum Kotzen.

  3. denn sie haben ihr Niveau und ihre Moral mit der Annahme ihres Mandates an der Garderobe abgegeben!

  4. ob die den Koran auswendig kennen, das glaube kaum. Sie haben ohne Leseschwächen.

    Viele Eltern bringen ihre Kinder mitllerweile auf eine Privatschule, da gibts eben keine Muselschüler. Und keine Prügeleien, Schikanen von Moslems.

    Kann sich nur nicht jeder leisten.

  5. Having a higher proportion of pupils from Islamic countries at a given school negatively influences the performance of all pupils at that school. But in contrast, a higher share of pupils from South and East Asia has a positive effect.

    Hinsetzen und auf die Berufsempörten warten.
    Aber wahrscheinlich wird überhaupt keine Reaktion erfolgen, totschweigen ist in diesem Fall wohl ratsamer.

  6. Wieso bedarf es erst immer Studien aus dem Ausland, bevor das Offensichtliche hier anerkannt wird? Jeder, der aus einer deutschen Großstand kommt, z.B. aus dem Ruhrgebiebt, und der schulpflichtige Kinder hat, weiß seit Jahren, dass der hohe Ausländeranteil in den Klassen das Niveau gnadenlos herunterzieht. Ursache ist in der Tat die Einstellung der islamischen Eltern zum deutschen Bildungssystem. Wer Deutschland und die Gesellschaft hier ablehnt, der wird sein Kind nicht zum Lernen motivieren können.

  7. Hier noch einmal eine Aufschlüsselung der PISA-Ergebnisse:

    http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,521201,00.html

    Pisa-Ergebnisse

    Deutschland alle Schüler: 516 Punkte, Platz 13
    Deutschland, autochthon: 532 Punkte, Platz 4
    Deutschland, migrantisch: 439 Punkte, Platz 40!

    Migration als Bereicherung?

    Wie reagiert das Land?

    PISA-Sieger Finnland hat keine Kreidetafeln sondern ganz moderne elektronische Dinger, also kam eine Berliner Rütli-Schule auf die Idee, Kreidetafel abzuschaffen:

    Steglitzer Grundschule schafft Kreidetafeln ab

    Eine Grundschule in Steglitz nimmt sich Finnland zum Vorbild und stellt ihren Unterreicht auf interaktive Whiteboards um. Das Pilotprojekt wird von der Humboldt-Universität begleitet.

    Andere hirnrissige Projekte sind „Fit für PISA“, weil man denkt, dass Bewegung der Schüssel sei, Sachsen (wenig MohammedanerInnen, viele Russen, Vietnamesen) ist auch ohne diesen Firlefanz PISA-Vizeweltmeister, Thüringen kommt auf Platz fünf, das benachbarte islamische Hessen ist weit abgeschlagen.

    Multikulturalismus ist Staatsbankrott!

  8. Ich für meinen Teil, werde unsere Tochter auf eine „Bezahlschule“ schicken. Bei uns wächst das Geld zwar auch nicht auf den Bäumen aber das soll es uns alle Mal wert sein.Sollte Sie die Leistung schaffen, steht Ihr Tor und Tür auf…denke wenn Sie so weit ist, kann für ein vernünftigen Menschen nur noch das Ausland das Ziel der Wahl sein!

    Ich komme selbst von einer Schule mit Migrantenanteil von weit über 70%. Als ich die Schule verlassen konnte um auf eine weiterführende zu gehen, merkte man wie sich Spreu und Weizen trennten. Die Korrelation zwischen (langeingesessenen-)muslimischen Kindern und fehlende Schulbildung ist für mich zumindest nichts Neues…für viele Andere sicherlich auch nicht 🙁

  9. Wer wird einst die Abgeordnetendiäten für die kinderlose StudienabbrecherIn Claudia Fatima Roth und die anderen linksgrünen TotalversagerInnen erwirtschaften können?

    http://www.tagesspiegel.de/wissen/die-bildungskluft-waechst/1861736.html

    Menschen mit Migrationshintergrund sind von Bildungsferne deutlich häufiger betroffen als der Schnitt der Bevölkerung. Nur 1,5 Prozent der Bevölkerung ohne Migrationshintergrund haben keinen allgemeinen Schulabschluss. Doch unter den Migranten sind es 13 Prozent. Ohne beruflichen Abschluss sind zwölf Prozent aller Männer und Frauen, die keinen Migrationshintergrund haben, unter den Migranten aber 39 Prozent. Bei türkischstämmigen Männern zwischen 20 und 30 haben 41,3 Prozent keinen Berufsabschluss, bei den türkischstämmigen Frauen sogar 47,5 Prozent.

    Der Anteil von Jugendlichen, die nach der Schule im Übergangssystem zur Berufsbildung sind, weil sie keinen Ausbildungsplatz haben, ist der Studie nach deutlich rückläufig, liegt aber immer noch bei 34 Prozent. Von den deutschen Ausbildungsinteressenten ohne Hauptschulabschluss münden drei Viertel ins Übergangssystem ein, von denen mit Hauptschulabschluss die Hälfte (48 Prozent). Bei den ausländischen Jugendlichen sind es 88 Prozent und 67 Prozent.

    Gelingt es dem Bildungswesen nicht, die Migranten zu erreichen, wird sich das Problem verschärfen. Denn ihr Anteil an der Bevölkerung wächst. In Ballungsräumen wie in Frankfurt am Main haben heute bereits bis zu 72 Prozent der Kleinkinder unter drei Jahren einen Migrationshintergrund.

  10. Es hatte immer den Anscheid, dass unsere Bundeskanzlerin sehr inteligent ist. Nur wenn die Wahrheit nicht gesehen wird, hat man so seine Zweifel. Was ist der Grund Tatsachen nicht erkennen zu wollen ?

  11. Na wer dann wohl die Ursache für diesen Brandbrief ist?
    Rütli 2.0
    http://www.rp-online.de/niederrheinsued/viersen/nachrichten/viersen/Schueleraufstand-in-der-Klasse_aid_870631.html

    Überrascht hat die Eltern der Brief nicht, der Anfang der Woche in ihrem Briefkasten lag. Sie wissen schon lange, dass in der Klasse 5b der Realschule an der Josefkirche der Ausnahmezustand die Regel ist. „Seit Beginn des Schuljahres erzählt mein Sohn immer wieder von Kindern, die ständig stören. Er kommt aufgrund des Lärms häufig mit Kopfschmerzen aus der Schule“, berichtet der stellvertretende Klassenpflegschaftsvorsitzende Niko Dickhardt.

    Und von ofizieller Seite nur Verharmlosung.
    http://www.rp-online.de/niederrheinsued/viersen/nachrichten/viersen/Realschule-kaempft-um-ihren-guten-Ruf_aid_871037.html

    Viersens Bürgermeister Thönnessen fürchtet, dass der Ruf der Schule durch die unüberlegte Aktion der Lehrer beschädigt sei.
    Er war selbst viele Jahre Lehrer, bevor er im Spätsommer 2004 zum Viersener Bürgermeister gewählt wurde. Auch er habe in 25 Dienstjahren schwierige Schüler erlebt. Da habe es immer interne Mittel und Wege gegeben, um mit ihnen klar zu kommen. In solchen Fällen sei vor allem pädagogisches Fingerspitzengefühl gefragt.

    Ja nee is klar. Murat bekommt Klassenkonferenz und alles ist geregelt. Haha

  12. „Die Leute sollten nicht zu viel wissen…“

    So die Meinung der Beherrscher. Je dümmer ein Volk, um so einfacher ist es lenkbar.
    Also Volk dumm halten und schon kann man als Regierung machen was man will… Wir haben ja schon einiges erlebt, aber vielleicht steht ja noch Größeres aus.

    Über die Schulen der Margot Honecker wurde schon zu DDR-Zeiten stark gelästert… aber was wir heute haben, ist evtl. noch schlechter. Es gibt also noch miserablere Schulpolitiker als Margot…
    Na dann, schönen Tag noch!

  13. Es gibt einfache Tatsachen an die kommt man nicht vorbei!

    Als Ex-Betreuer von kath. Freizeiten (darf man das überhaupt noch zugeben oder kommen da nicht gleich dumme Gedanken bei den LeserInnen) war eines immer klar, bei 100 Teilnehmern können max. 5-10 bekloppte, also im Sozialverhalten auffällige Kinder mit durchgezogen werden. Und 10 war schon die Kippgrenze. Nun gut wir waren keine Profis und unsere Zeit war begrenzt, so könnte es sein, das Profis, die längere Zeit zur Betreuung haben, diese Zahl auf 20 erweitern können. Darüber hinaus halte ich für unrealistisch, ohne das es negative Auswirkungen für alle hat! Und durchziehen bedeutet noch keine Verbesserung für den Einzelnen, dazu gehört dann noch mehr…

    Und das gilt meiner Meinung nach in jedem Bereich: Schulisch, beruflich, wirtschaftlich, medial, politisch, religiös, wo auch immer…

    Und es sind drei Felder die sich hier besonders negativ auswirken können, IQ (Intelligenzquotient), EQ (Emotionale Intelligenz) und kulturelle Prägung! Dieses zu ignorieren, negieren oder in den großen Ozean der Liebe fließen zu lassen, verschärft das Problem! Und die Problematik zu benennen ist kein Vorwurf an den Einzelnen, sondern eine Aufgabe, die sich eine Gesellschaft stellen muss, wenn sie als Gesellschaft überlebensfähig sein will!

    Doch wollen die 68er, Linken, Antideutsche, Antifa überhaupt eine Gesellschaft, die überlebensfähig ist! Jedenfalls nicht unsere und deswegen ist ihnen jeder Zersetzungsprozess recht, egal wodurch, ob durch Gender oder Islam und die bürgerlichen Gutmenschen wollen halt einfach nur im Ozean der Liebe schwimmen und merken nicht, das sie sich vom rettenden Ufer der Realität immer weiter entfernen.

    Wenn Extremlinke und Extremmohammedaner und die Verlorenen Kinder (Gang-Bang-Sauf-Generation) 10% der Gesellschaft Bilden, brauchen wir uns nicht mehr darüber zu unterhalten, ob wir noch als freiheitliche, soziale, demokratische Gesellschaft überleben, sondern nur noch über was kommt dann…

  14. @14 eurabier

    „Gelingt es dem Bildungswesen nicht, die Migranten zu erreichen, wird sich das Problem verschärfen. Denn ihr Anteil an der Bevölkerung wächst. In Ballungsräumen wie in Frankfurt am Main haben heute bereits bis zu 72 Prozent der Kleinkinder unter drei Jahren einen Migrationshintergrund.“

    750 000 Hoch- und Höchstqualifizierte verlassen jährlich Deutschland, ein Ausbluten, das auffallend ähnlich dem der früheren DDR vor dem Mauerbau ist. Als „Ersatz“ kommt ein Mehrfaches an bildungsunwilligen Migranten, deren Bereicherer kaum bis drei zählen können. So geht’s im Schweinsgalopp in die Zukunft, Deutschland – ein Land der Hilfsarbeiter, verlängerte Werkbank für Asien und Indien. Claudia Roth, Marie-Luise Beck, Trittin, Fischer, Ströbele, Edathy – sie alle platzen vor Stolz. Ich platze auch…

  15. Wann bricht unsere Bundeskanzlerin nach Gaza auf um die Hamas-Kinder nach Deutschland zu holen?

    Die Terrorkinder würden bei uns das Schulniveau sicherlich na oben ziehen. 😉

  16. #19 WahrerSozialDemokrat (21. Jun 2010 09:00)

    Doch wollen die 68er, Linken, Antideutsche, Antifa überhaupt eine Gesellschaft, die überlebensfähig ist!

    Das Problem dieser TotalversagerInnen wird sein, dass ohne eine funktionierende Wirtschaft kein Geld mehr für sie da sein wird, denn die ganzen unnützen Versorgungsposten dieser SportwissenschaftlerInnen, TheaterwissenschaftlerInnen, IntegrationsbeauftragtInnen, MigrationsassistentInnen etc.. sind steuerfinanziert, dafür muss ein Ingenieur eine CNC-Maschine konstruieren, ein Facharbeiter diese zusammenbauen, installieren und warten, ein Wirtschaftsingenieur diese auf einer Messe in Schanghai an den Wettbewerbern vorbei an den Kunden bringen.

    Ein schmarotzender 68erInnen-TotalversagerIn mit AntifantInnenhintergurnd ist ohne den Steuerzahler zur Armut verdammt und schneidet sich somit ins eigene Fleisch!

  17. #20 what be must must be (21. Jun 2010 09:03)

    Die Guten gehen in die Anglosphäre, die Schlechten in die Angelasphäre!

  18. Was die Kinder heute auf den Gymnasien lernen, habe ich (außer Latein und Griechisch) auf der POS in 10 Klassen gelernt. In Deutsch und Musik sogar mehr, da wir deutsche Klassiker gelesen, Gedichte lernen mussten und deutsche Volkslieder gesungen haben. Das Bildungssystem der DDR war besser, ist aber wegen der vielen Ausländer nicht auf (Gesamt-)Deutschland zu übertragen…wohin will man vor den Moslems flüchten, wenn das nötige Geld für eine Privatschule nicht vorhanden ist, wenn nicht auf ein Gymnasium? Ist schon schwierig genug, die Kleinen auf eine einigermaßen moslemfreie Grundschule zu bekommen- in den innerstädtischen Schulen (vom Osten abgesehen) düften republikweit alle Schule museldominiert sein.
    „Lustig“ sind ja immer die Ausreden der multikultiverklärten Gutmenschen, die ihre Kinder eben nicht auf solche bereicherten Schulen schicken…sie suchen was „Alternatives“…und der gottloseste grüne präferiert dann plötzlich die evangelische Grundschule….

  19. @22 Eurabier

    Du kannst wenigstens noch lachen; ich brauche inzwischen dazu Ströme von Alkohol…

  20. #20 what be must must be (21. Jun 2010 09:03)

    Ja, bald nähen wir die Tees für die Chinesen.

    #21 Eurabier (21. Jun 2010 09:07)

    So viel Geld, um die Schmarotzer von Links und Grün zu finanzieren, wird immer noch da sein. Der Osten hatte für seine Führung auch immer genug Devisen und in jeder anderen Diktatur darf man das bestaunen. Im Gegenteil: Sie werden sich noch stärker bedienen, da die Einflussnahme der Bevölkerung weiter eingeschränkt werden wird. Sie glauben doch nicht im Ernst, dass wir weiter diese Meinungsfreiheit /Versammlungsfreiheit genießen werden dürfen? Es werden sich schon Gründe finden, uns in unseren Grundrechten zu beschneiden…und sei es aus Gründen des Kampfes gegen rechts. Ich sage Ihnen eines : Die Linken, Grünen und Sozen sind schlimmer als es die Kommunisten der DDR waren! Es wird nackte Gewalt kommen, Wie sie nicht mal von den Bonzen der DDR kam-die haben sich `89 nicht getraut, mit Panzern aufzufahren, obwohl es geplant war! Und denken Sie mal an Eva Herman, die hat man ferig gemacht. Die ist bis an ihr Lebensend erledigt. Was will die noch reißen?

  21. #9 das verstehe nicht

    Ja richtig. Es sind gerade die Politiker, die am lautesten „Multikulti“ schreien, die dann ihre eigenen Kinder auf Privatschulen (klar aus „Zeitgründen“) schicken. Ich sage nur Ypsilanti…

  22. Voll krass, ey, alles, Schule is cool, braucht man nix zu machen, alter, die Lehrer sind ey voll blöd, ey, krass, und die Lehrerin ist voll geil, ey, krass.

  23. Das sind die qualifizierten Zuwanderer, von denen die Politik andauernd spricht. Leider hat noch niemand gesagt, worin deren Qualifikation besteht.

  24. Irgendein links/grünes „Think-Tank“ arbeitet bestimmt schon an einer Gegenstudie 😉

    #21 Eurabier (21. Jun 2010 09:07)

    Ein schmarotzender 68erInnen-TotalversagerIn mit AntifantInnenhintergurnd ist ohne den Steuerzahler zur Armut verdammt und schneidet sich somit ins eigene Fleisch!

    Parasitäres Leben !

    P.S

    Du hast noch ein wichtigen Posten aus der grünen Ecke vergessen:

    Den Bundesfahrradbeauftragten !

  25. Was jeder Manager weis:

    Inkompetenz hat die Tendenz, sich gegen Kompetenz durchzusetzen.

    Bedeutet: Hast Du 8 gute Außendienstler in der Firma, und steckst einen schlechten dazu, ziehen nicht etwa die 8 den Schlechten mit hoch, sondern dieser mittelfristig die 8 runter !!

    WARUM das so ist, hab ich noch nicht untersucht, aber DASS es so ist, stimmt 1.000%ig.
    Wird in einer Schulklasse nicht anders ein.

    Jedoch: selbst wenn jeden Tag so eine Studie veröffentlicht werden würde, und selbst wenn man bei den verantwortlichen Politikern in Deutschland Einigkeit darüber herrschen würde dass es stimmt, würde man trotzdem wider der Natur nicht etwa richtig reagieren, sondern wieder irgendwelche Fördertöpfe öffnen und weiter „Intergrationsmaßnahmen“ durchführen.

    Solange Deutsche in ihrem eigenen Land flüchten -indem sie z.B. mit ihren Kindern vor der Schule flüchten- und nicht entsprechend demonstrieren und die Flucht der wahren Verursacher fordern, sind sie selber dran schuld !

  26. #27 Civis (21. Jun 2010 09:22)

    Eva Herman:

    Wegen nicht getätigter Aussagen in ihrer Existenz vernichtet!

    Und wenn sie 1.54 Promille im Blut gehabt hätte?

    Dann hätte sie es auf die heutige Titel-Seite des Spiegel gebracht, andererseits darf Mixa keinen Alkohol trinken und Daniel Hohn-Bandit Pädophilie predigen.

    Es kommt nicht darauf an, was man tut, sondern auf welcher Seite man steht!

    Kennen Sie noch „Oktoberklub“?

  27. „Es liegt einzig an der Ebrinstellung des Elternhauses zu Bildung.“

    Solange man umso leichter an Hartz IV kommt, je
    schlechter die Schul-und Berufsausbildung ist, werden weiterhin analphabetische Importbräute
    aus Anatolien dumme Kinder haben, die das Niveau ganzer Schulen herunterziehen.
    Moslemische Zuwanderinnen entziehen sich meist komplett dem Erwerbsleben, indem sie ein Kopftuch aufsetzen und die deutsche Sprache nicht lernen wollen. Das ist ein fatales Vorbild für ihre Kinder. Den meisten Einfluss auf die Intelligenz und Bildungsbereitschaft der Kinder haben nach neuesten Studien die Mütter.

  28. #33 Sauron (21. Jun 2010 09:33)

    Den meisten Einfluss auf die Intelligenz und Bildungsbereitschaft der Kinder haben nach neuesten Studien die Mütter.

    Was heißt denn hier neu, das ist altes Wissen!

  29. Laut Pisastudie 2002 sinken die Leistungen aller Schüler einer Klasse ab einem Migrantenanteil von 20% schlagartig ab (ursächlich ist sicher der Anteil von Moslems unter den Migranten, also ab etwa 15% Moslemanteil in einer Klasse gibt es Probleme). Steigt die Migrantenquote weiter bis auf etwa 70% und mehr, gibt es kein weiteres Absinken der Leistungen. Die Schlussfolgerung sollte sein, die Moslemquote deutlich unter 20% zu halten. Überzählige Moslems sollten dann in reinen Moslemklassen zusammengefasst werden. Die Leistungen des einzelnen moslemischen Kindes wären dann zwar schlechter als die der moslemischen Kinder in Klassen mit einer Moslemquote niedriger als 20%, aber nicht schlechter als die Leistungen, die sie in gemischten Klassen mit höherer Quote als 20% hätten. Insofern gäbe es dann keine Benachteiligung der Moslems, (der Teil der Moslems in den Klassen mit Migrantenquote von kleiner als 20% würde sogar noch profitieren). Es würden bei dieser Einteilung aber alle nicht moslemischen Kinder profitieren.

    Viele Eltern wissen um die Zusammenhänge und suchen verzweifelt nach Schulen mit möglichst geringer Moslemquote.

    Meine eigenen Erfahrungen als Lehrer bestätigen die Pisastudie. Ich war als Lehrer an einer Gesamtschule angestellt. In einer 6. Klasse gab es 6 Moslems, die Quote lag lag also knapp über 20%. Die Klasse war ingsesamt sehr unruhig und schwierig zu führen. Unterricht im eigentlichen Sinn kaum möglich, ein Großteil der Schüler störte, auch Deutsche. Als dann wegen des Zuckerfestes alle moslemischen Schüler fehlten, war die ganze Klasse wie verwandelt. Die Schüler, die sonst gestört hatten, hörten zu, arbeiteten mit usw. Die Klasse war auf einmal „vernünftig“. (Ich könnte noch mehr Beispiele anführen) Die sonst üblichen Störungen gingen von den moslemischen Schülern aus und ein Teil der deutschen zog dann mit.

  30. #32 Eurabier (21. Jun 2010 09:29)

    Kennen Sie noch “Oktoberklub”?

    Klar doch…“Sag mir wo du stehst“…

  31. #14 Eurabier (21. Jun 2010 08:47)

    Das ewige „bildungsfern“ geht mir auch auf den Geist. Ich kenne diverse Menschen, auch Migranten, deren Eltern bildungsfern waren, und die dann hier die besten Ausbildungen machten und erfolgreich sind.
    Warum? Weil sie bildungsfern, aber bildungsbewusst und bildungswillig waren und sind.

    Das ist der Unterschied zur Kultur, die schon alles weiss und nicht kann.

  32. Was wir früher mit Volksschulabschluss gelernt und gekonnt haben, das wissen und können heute nicht mal Schüler mit Realschulabschluß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da wächst die Generation DOOF heran!!!

    In meiner Nachbarschaft in Nürnberg-Südstadt ist eine Realschule mit 67% (offiziell) Schülern mit Immigrationshintergrund…, der Anteil an Immigranten ist im Stadtteil bei 40%, Hartz IV ebenfalls bei 40%, dazu Arbeitslose ALG I 10%

    Derzeit massenhafter Zuzug von Immigranten aus Bangladesch und Pakistan sowie Schwarz-Afrika!!! Wenn man hier tagsüber in die U-Bahn steigst, meint man oft, man hat im Kongo eine U-Bahn betreten….

    Auf einem Riesenspielplatz 50m von mir wenn schönes Wetter ist Immigrantenanteil 95%, wenn es trüb ist nur 10%

  33. Also die Briten haben mit solchen Studien kein Problem, im Gegenteil, endlich mal etwas Positives über „Asians“. 😉

  34. #35 Krusador (21. Jun 2010 09:40)

    Ich könnte noch mehr Beispiele anführen

    Ich finde solche Beispiele, die persönlich erlebt wurden sehr interessant. Jetzt währe nen Forum schön in dem Sie einen Strang eröffnen könnten, wo solche Beispeile gasammelt werden.

  35. Hinzu kommt die unglaubliche Verblödung der Autochtonen; allein am Gym. meiner Kinder gibt zwei Dutzend Dinge (mindestens), die zum Himmel schreiben; ich hatte dem Direktor einen langen Brief geschrieben und da schwult der mich eiskalt am Telefon an, daß er keine Zeit hätte, das zu lesen!
    Fast alle Eltern empfinden Verantwortung für ihre Bälger als etwas Lästiges und reden sich in kollektivem Wahn ein, daß die Schule Klasse und Spitze sei und glauben wie an den Weihnachtsmann daran, daß klein Lukas und klein Lea dort alles mitbekommen, was sie in ihrer stromlinienförmigen Welt bekommen.
    Neulich vor der Schule mit einer Mutti unterhalten, da kam die Tochter und jubelte, daß sie in Deutsch eine drei geschrieben habe und die Itsche jubelt mit. Ich habe gefragt, ob sie das ernst meinen, ‚ja klar, damit sind wir voll zufrieden‘.
    Gefühlte neunzig Prozent wünschen sich das Abi mit 13 Jahren zurück, es kommen die blödesten Begründungen, aber was dahinter steht, ist fast immer:
    sie, bzw. ihre Kinder, können noch ein weiteres Jahr verantwortungslos verpimpeln, anstatt sich dem Leben stellen zu müssen.
    Mein Jüngster kommt mit zehn Jahren im Herbst in die siebte Klasse und packt das alles mit links, ich beneide ihn ein wenig dafür, daß er mit 16 Jahren den Lernstall verlassen darf und so jung 1.000 Optionen wahrnehmen kann.

    Egal, allein die Schulbücher von heute sind im Vergleich zu denen meiner Kindheit so primitiv, schlecht und ideologisch versifft, daß es mehr als einen Herkules benötigte, diesen Stall auszuseuchen.

    Man weiß sich einfach keinen Rat; allein reibt man sich gegen die Schulbande auf, man hofft im Stillen immer mehr auf eine gütige Militärdiktatur.

  36. Umgang prägt den Menschen!

    Nur das muslimische Jugendliche sich nicht von europ. Werten prägen lassen möchten,
    eher läuft das anders herum.
    Wenn man bedenkt dass die Realschulen abgeschafft werden sollen und man den demographischen Wandel betrachtet, kann man sich vorstellen wo der Hase lang läuft!

    Es ist so gewollt, dass Jugendliche in einer Phase der Orientierungslosigkeit sich richten an dem was Politik vorschreibt,wir haben uns anzupassen auch wenn wir dabei verblöden!

  37. Wie dichtete der gute Brösel einst: „Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat – Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!“

  38. #36 Krusador (21. Jun 2010 09:40)

    Die Schlussfolgerung sollte sein, die Moslemquote deutlich unter 20% zu halten….

    Die Schlussfolgerung sollte sein, diese allbekannten Leute endlich wieder nach Hause zu schicken !!!

  39. #9 das verstehe nicht
    Da muss ich ein wenig widersprechen. Das könnten sich vermutlich sehr viele Menschen leisten. Ich bezahle pro Monat 200 Euro. Dazu kommen rund 30 Euro Förderverein und ca. 130-150 Euro Büchergeld jährlich. Ist eine Sonderausgabe, klar, aber nun nicht der Riesenbatzen. Man muss nur wollen.

  40. #43 Eine_Kleine_Machtmusik (21. Jun 2010 09:48)

    Egal, allein die Schulbücher von heute sind im Vergleich zu denen meiner Kindheit so primitiv, schlecht und ideologisch versifft, daß es mehr als einen Herkules benötigte, diesen Stall auszuseuchen.

    Oh ja, diese Schulbücher, egal in welchem Fach, sind eine Katastrophe!

    Da geht es weniger um Wissensvermittlung, sondern um politische Korrektheit und spielerische Leichtigkeit. Lernen ist aber keine reine Spaßveranstaltung, doch dazu verkommen! Natürlich soll auch Schule Spaß machen, aber 2 + 2 ist 4 und nicht irgendwas zwischen 3 und 5!

  41. Zum Thema ein Artiel von Ulli Kulke
    (23. Juli 2005)
    ———————————–
    Der Intelligenzquotient der Türken

    In Migrantenmilieus sind die Durchschnitts-IQ niedriger als bei den Deutschen – Nachlese zur „Dumm-Debatte“

    Eine Debatte, die beendet war, bevor sie richtig beginnen konnte – das Tabu bleibt bestehen. Gegenwind bekam Anfang der Woche der Präsident der Freien Universität Berlin, Dieter Lenzen, nach seiner Interview-Äußerung, der Intelligenzquotient türkischer Migranten sei geringer als der der deutschen Bevölkerung. Lenzen führte dies als Ursache für das mäßige Abschneiden der Berliner Schüler beim neuen Pisa-Test an und berief sich dabei auf eine Studie der Universität Hannover.

    „Dumm-Debatte“ titelte die „Bild“-Zeitung, schrieb, es sei „die wohl dümmste Debatte des Jahres, die Intellektuelle zur Zeit in der Stadt führen“, und zitierte türkische Schülerinnen und Verbandsvertreter, die sich scharf gegen Lenzens These verwahrten. Ende der Diskussion. Lenzen, selbst Erziehungswissenschaftler, konnte in einer anderen Zeitung der Stadt noch äußern, er habe nie behauptet, „Türken würden doof geboren. Das ist dummes Zeug.“ Aber das war es dann auch.

    Dabei bliebe einiges mehr dazu zu bemerken. Zunächst einmal, daß in der Studie, auf die sich der FU-Präsident beruft, nirgendwo der Begriff „Intelligenzquotient“ (IQ) auftaucht. Lediglich mangelnde „kognitive Fähigkeiten“ bei Kindern mit Migrationshintergrund werden dort genannt, und es wird auch festgestellt, daß „in Familien ohne Migrationsgeschichte die jeweils höchsten Leistungen erzielt werden“ im Leseverständnis, in der Mathematik und in den Naturwissenschaften. Elfriede Billmann-Mahecha, eine der Autorinnen, will dies, wie sie auf Nachfrage erklärt, keineswegs mit einem IQ gleichgestellt wissen, der Begriff ist ihr in dem Zusammenhang sichtlich zu sensibel. So sensibel ist er wohl auch, daß er bei Pisa mit keinem Wort erwähnt wird – für einen Vergleich von Ländern und deren Bevölkerung tabu.

    Doch Lenzen hätte sich bei seiner umstrittenen Äußerung durchaus auf andere Studien berufen können, aus der angelsächsischen Wissenschaft wie auch aus der deutschen. Volkmar Weiss ist hierzulande der Wissenschaftler, der sich in dieser Frage wohl am weitesten hervorwagt. Der Intelligenzforscher und Leiter der – dem sächsischen Staat unterstellten – Deutschen Zentralstelle für Genealogie in Leipzig weist seit der ersten Pisa-Studie darauf hin, daß der IQ von Zuwanderern aus der Türkei und der ehemaligen Sowjetunion zwischen zehn und 15 Prozent niedriger liege.

    Das Thema wird in der Forschung als heikel angesehen, deshalb wollen sich Universitätsprofessoren – wie etwa die Autoren der Hannoveraner Studie – zu Weiss‘ Arbeit weder positiv noch negativ äußern. Heikel auch deshalb, weil es mittlerweile unstrittig ist, daß Intelligenz sehr stark auch von Erbanlagen bestimmt wird – und deshalb einschlägige Aussagen über ethnische Gruppen allzuschnell mit dem Vorwurf des Rassismus beantwortet werden. Dabei gilt Weiss als seriös, wird gern zitiert von der Presse bis hin zur „Taz“.

    Mit Vorhaltungen mußte sich Weiss in dieser Frage Zeit seines Forscherlebens auseinandersetzen, das er jahrzehntelang in der DDR betrieb – ein Staat, in dessen Ideologie Erbanlagen gar nichts und Umwelteinflüsse alles galten; dessen Praxis seit den siebziger Jahren darauf freilich keine Rücksicht nahm: Zunächst im sportlichen Bereich die körperlichen, später dann – dank der genealogischen Forschungen von Weiss – auch die geistigen Fähigkeiten wurden sehr wohl als vererbbar erkannt. Man förderte Sportlerehen und seit den siebziger Jahren verstärkt auch Studentenehen, die die geistige Elite des Landes hervorbringen sollten. Eine Bevölkerungspolitik im Dienste der Intelligenz.

    Probleme bekam Weiss bei seiner Arbeit im SED-Staat pikanterweise, als nach 68 westdeutsche Professoren und ihre studentischen Helfer mit wachsendem Druck die Ost-Kollegen und die SED darauf aufmerksam machten, daß da ein DDR-Forscher quasi den Rahmen des sozialistischen Menschenbildes zersäge und ihre Glaubwürdigkeit gefährde. Ab Anfang der achtziger Jahre wurde Weiss zurückgepfiffen. Heute kann er wieder forschen, doch seine Arbeit wird in Kollegenkreisen scheu gemieden.

    Jene Bevölkerungspolitik im Dienste der Intelligenz vermißt Weiss denn auch heute. Die Entwicklung verläuft in die Gegenrichtung: Die mit Abstand höchsten Kinderzahlen verzeichnen Familien mit Migrationshintergrund, während die Intelligenz ohne diesen Hintergrund im Gebärstreik verharrt: „Eine derartige Entwicklung ergibt für die Erhaltung des sozialen Friedens eine schlechte Prognose, wenn diese neue Unterklasse durch doppelt so hohe Kinderzahlen wie die deutsche Bevölkerung und weitere Zuwanderung immer weiter wächst und schon innerhalb der nächsten zehn Jahre die Mehrheit der aktiven Bevölkerung, ganz sicher aber unter den Kindern und Jugendlichen in zahlreichen Großstädten der alten Bundesländer stellen wird“, sagt Weiß. Durch die Pisa-Ergebnisse sieht er sich bestätigt, für ihn fast deckungsgleich mit den IQ-Erkenntnissen.

    Daß diese eben keinen rassistischen Beigeschmack haben, sollte spätestens klar sein, seit auch Familienministerin Renate Schmidt die Zukunft der Intelligenz in Gefahr sieht, es für dramatisch hält, daß die Akademiker immer weniger Kinder bekommen und nun mit dem – positiv – einkommensabhängigen Familiengeld anfangen will, zu retten, was noch zu retten ist. Förderung von Intelligenzgeburten, 30 Jahre nach dem Osten jetzt auch im Westen angekommen – immerhin schon mal als Idee.

    Weiss sieht die dramatische Entwicklung in der Einwanderung und Demographie, sieht die unterschiedlichen IQ zwischen Einheimischen und Migranten in ganz Mitteleuropa, Großbritannien und die Schweiz eingeschlossen. In den Einwanderungsländern Nordamerikas und Australiens dagegen nicht. Dort sind die entsprechenden Unterschiede eher vernachlässigbar, „weil diese Länder seit Jahrzehnten eine konsequente Einwanderungspolitik betreiben. Ins Land gelassen werden nur Personen, deren Qualifikation dort gebraucht wird, alle anderen versucht man mit aller Kraft fernzuhalten.“ Die eingewanderte Intelligenz hat sich offenbar fortgepflanzt.

    Auf internationaler Ebene sind die Vorbehalte gegen einen zwischenstaatlichen oder auch zwischenethnischen Intelligenzvergleich eher geringer. Richard Lynn, Psychologieprofessor aus Nordirland, und Tatu Vanhanen, Politologieprofessor aus dem finnischen Tampere, stellten den Vergleich in ihrem Buch „IQ and the Wealth of Nations“ (IQ und der Wohlstand der Nationen) vor. Sie konstatieren darin eine erstaunliche Parallelität zwischen den unterschiedlichen Intelligenzquotienten der Länder auf dem Globus und ihrem Bruttosozialprodukt. Beide Größen überschneiden sich dabei zu drei Vierteln; der abweichende Rest läßt sich nach Ansicht der Autoren leicht erklären: Hier hebt übergroßer Ölreichtum das Sozialprodukt über die IQ-Kurve, da drückt die sozialistische Mangelwirtschaft das Volkseinkommen unter den anzunehmenden Wert. Bei IQ-Untersuchungen wird zwar in der Regel für jedes Land ein Durchschnitt von 100 festgelegt, lediglich interne Abweichungen nach oben oder unten sind das Ergebnis, doch Lynn und Vanhane haben in einem aufwendigen Verfahren alle Länder-Untersuchungen auf einen Nenner gebracht. Sieger im IQ-Vergleich sind die ostasiatischen Länder, die Verlierer sitzen in Afrika. Europa liegt im Mittelfeld – einschließlich der Herkunftsländer der zwei Autoren.

    An ihrer hohen Intelligenz brauchen sie dennoch nicht zu zweifeln, über diejenige einzelner Staatsangehöriger sagt der Durchschnitts-IQ sowieso nichts aus: „Türken sind nicht dümmer als Deutsche oder Briten“, sagt auch Weiss über die Eingewanderten in beiden Ländern, „ein niedrigerer IQ bedeutet lediglich, daß bei den Zugewanderten der Anteil Hochbegabter geringer ist.“

    Und sollte ihn jemand wegen seiner Arbeit in die Nähe der Nazi-Ideologie rücken, so läßt ihn dies eher kalt: „Hitler war gegen Intelligenztests, die er nur als „jüdische Tests“ bezeichnete, weil die Juden dabei stets so gut abschnitten.

  42. Sarrazin hat recht, Merkel darf in ihrer Position das nicht behaupten. Das würde ein Aufschrei hervorrufen. Aber es wurde auch gesagt: Die Bildung muss verbessert werden. Wo wollen wir denn in 10 oder 20 Jahren stehen ? Sind wir dann noch Industrieland oder schon auf dem absteigenden Ast? Islamische Migranten senken das Niveau. Das ist einfach wahr und man weiss das. Jetzt heißt es , dies zu ändern.

  43. zu spät.
    In NRW wird es jetzt unter rot-rot-grün das „längere gemeinsame Lernen“ geben.
    Das heißt in der Realität: Flächendeckend werden 6 Jahre „Grundschule“ eingeführt, die entsprechendend „weiterführenden“ Schulen um die 2 Jahre gekürzt.
    Gymnasium und Realschule werden auf diese Weise praktisch abgeschafft, was erklärtes Ziel von rot-grün ist.
    Stattdessen wird mittelfristig die „Gemeinschaftsschule“ anvisiert.

  44. #53 Krusador (21. Jun 2010 10:08)

    Als alter „Hab dich lieb“-Sozialdemokrat (christlich geprägt) schaudert es mich ja immer noch ein wenig bei solchen Themen! Man hat mir halt beigebracht, über die Intelligenz anderer Menschen oder Gruppen zu reden ist rassistisch und es kommt doch nur auf das gute im Menschen an!

    Doch das Gegenteil ist der Fall, nicht darüber zu reden ist rassistisch, denn es lässt die dummen Menschen noch dümmer werden und allen wird dadurch verweigert mit den Möglichkeiten die sie haben, das Maximum aus sich heraus zu holen!

    Und als Erwachsener ist man doch auch am liebsten mit seines Gleichen zusammen! Überschneidungspunkte gibt es immer und Transparenz ist wichtig! Doch Kinder der Gleichmacherei auf unterem Niveau auszusetzen, ist gegen die individuelle Entfaltung eines freien Geistes und menschenverachtend.

  45. Studien sind sicher ganz gut und schön – für die ersteller, aber um auf dieses genannte ergebnich zu kommen, brauche ich keine studie, nicht mal ein klassenbuch zum nachschlagen.

    Es ist nämlich kein
    Reiner Zufall,
    dass den inzuchtprodukten unserer neuen herrenmenschen die dummheit ins gesicht geschrieben steht.

    Man muss nicht mal einen geschulten blick haben, um das zu erkennen – im gegensatz zu den kleinen deutschen aufgeweckten kindern.

  46. Man darf nicht vergessen: Der hier oft kolportierte Durchschnitts-IQ von 85 bei Türken, bezieht sich auf die Türken in der Türkei. Also inklusive aller Akademiker, Ingenieure und sonstiger Intellektueller.
    Bei uns dürfte der Durchschnitt der „Deutschländer“ noch niedriger sein, daß sie nahezu ausschließlich (!) aus dem anatolischen Subproletariat stammen.
    Das Sclimme ist: Einer mit IQ 60 oder drunter ist liebenswert schwachsinnig. Die Leute tun bewußt selten etwas böses. Aber mit ca. 80 ist man noch intelligent genug zu merken, daß man blöder als alle Anderen sind und neidet das Denen. Man ist aber dumm genug nur Gewalt als Konfliktlösung vorrätig zu haben.

  47. Fleischauer hat das in seinem Buch „Unter Linken“ gut formuliert – lieber alle gleich dumm, als unterschiedlich schlau!
    Denn das wäre Diskriminierung!
    Kann das Buch übrigens nur empfehlen!

  48. Das wissen doch alle schon seit langer Zeit, aber die hohen Damen und Herren interessiert es einfach nicht. Diese ganzen Tatsachen sind alle ein kulturelles Problem aus diesen Ländern wo Bildung eh nicht so hoch ausgeprägt ist. Es ist nur komisch das es in den großen kultivierten Städten diese Defizite nicht gibt. Alles was aus dem Inland kommt wird versucht hier zu Bilden, das Problem liegt aber nu schon im Elternhaus. Wenn die Eltern hier völlig ungebildet Einreisen dürfen geht diese Bildungslücke schonungslos weiter. Aber unsere Gutmenschen versenken lieber Millionen von Euros in irgendwelchen Schwachsinnigen Förderprogrammen. Einreise nur noch mit abgeschlossener Berufsausbildung, einem ordentlichen Schulabschluss und dem Nachweis das man hier keinem auf der Tasche liegt, davon haben wir nämlich genug hier.

  49. Huch, PI! Wo ist denn der Israel-Flotten Artikel hin???

    Wenn es eine Falschmeldung war, muss das erwähnt werden. Nicht einfach wegnehmen. Das ist nicht seriös!

  50. Erstaunlich für ein Land in dem die Politik nicht müde wird immer wieder zu betonen ,daß Bildung unser wertvollster Rohstoff ist.

  51. „Deutschland muss von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi „verdünnt“ werden.“ Joschka Fischer

    Bildung ist seit jeher sehr negativ in der islamischen Welt besetzt.
    Seht euch nur den Umgang mit islamisch progressiven Menschen in der Geschichte und Heute an.
    Was brennt als erstes, wenn sich Muslime in Europa empören. Schulen

    Hier einige offizielle Daten:

    Dokumentation des Workshops „Bildung in der arabischen Welt:
    Ansatzpunkte für die deutsche
    Entwicklungszusammenarbeit“
    Herausgegeben vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Bildung

    Das addierte Bruttoinlandsprodukt (BIP) der 22 Mitgliedsstaaten der
    Arabischen Liga ist geringer als das von Spanien.
    -¡ Etwa 40% aller erwachsenen Araber – das sind 65 Mio. Menschen – sind
    Analphabeten; zwei Drittel von ihnen sind Frauen.
    -¡ Über 50 Mio. junge Menschen werden bis 2010 zusätzlich auf den Arbeitsmarkt kommen; weitere 100 Mio. werden es bis zum Jahr 2020 sein;
    mindestens 6 Mio. neue Arbeitsplätzen müssten jedes Jahr neu geschaffen
    werden, um nur diesen Überhang aufzunehmen. Wenn die derzeitigen
    Arbeitslosenraten anhalten, wird im Jahre 2010 die Zahl der Arbeitslosen in
    der Region auf 25 Mio. angewachsen sein. Ein Drittel der Menschen in der
    Region lebt von weniger als 2 US-$ pro Tag; um den Lebensstandard zu
    verbessern, müsste das Wirtschaftswachstum in der Region von jetzt 3% im
    regionalen Durchschnitt auf mindestens 6% jährlich wachsen.
    -¡ Nur 1,6 % der Bevölkerung hat Zugang zum Internet – ein Anteil, der
    geringer ist als in jeder anderen Region der Welt, einschließlich dem subsaharischen Afrika.
    2 „U.S. Working Paper For G-8 Sherpas: G-8 Greater Middle East Partnership”, Al-Hayat
    (London), 13.02.2004.
    Einführung
    ¡ Frauen haben in der arabischen Welt gerade einmal 3,5 % der Parlamentssitze inne – verglichen mit 8,4 % im sub-saharischen Afrika, dem zweitschlechtesten Anteil im internationalen Vergleich.
    -¡ 51 % der Heranwachsenden in den arabischen Ländern haben bei Interviews den Wunsch geäußert, in ein nicht-arabisches Land auszuwandern, wobeieuropäische Länder das meistgenannte Zielgebiet sind.

    Weiteres aus: dok-line VORDERER ORIENT, BibliographieHerausgeber: Deutsches Übersee-Institut – Übersee-Dokumentation • Neuer Jungfernstieg 21 • 20354 Hamburg
    Titel: „DumontBildung in den arabischen LändernEducation in the Arab Region“

    … Gerade dieser Vergleich verdeutlicht das Entwicklungsdefizit und den Bildungsreformstau in den arabischen Staaten. Der Bericht weist zugleich auf das wenig stimulierende politische und gesellschaftliche Umfeld hin, in dem Wissen, Forschung und Informationsaustausch sowohl innerhalb einer Gesellschaft als auch mit der Weltgesellschaft prosperieren können. Die Statistik spricht hier für sich:- In der arabischen Welt werden pro 1.000 Einwohner nur 53 Zeitungen pro Tag veröffentlicht im Gegensatz zu 285 in Industrieländern.- Die Internet-Nutzung im arabischen Raum ist trotz hoher Wachstumsraten 2000-2002 noch äußerst gering und liegt er bei 1,6 % der Gesamtbevölkerung im Gegensatz zu 79 % (USA) oder 68 % (Großbritannien).- Die Anzahl der Computer liegt mit 18 pro 1.000 Einwohner weit unter dem Durchschnittswert von 78,3 in Industrieländern.- Wegen der hohen Migration von Akademikern1 arbeiten in den arabischen Staaten nur 371 Wissenschaftler oder Ingenieure pro 1 Mio. Einwohner in den Bereichen Forschung und Entwicklung gegenüber dem globalen Durchschnittswert von 979.2 – Die Anzahl der ins Arabische übersetzten Werke ist minimal; obwohl die arabische Welt rund 280 Mio. Einwohner zählt, werden selbst ins Griechische (Griechenland: 11 Mio. Einwohner) fünfmal mehr Bücher übersetzt. Nach einer groben Schätzung wurden in den letzten tausend Jahren weniger als 10.000 Werke ins dok-line VORDERER ORIENT 2003 / 42Arabische übersetzt, soviel wie derzeit jedes Jahr ins Spanische. – Die gesamte Buchproduktion der arabischen Welt repräsentiert nur 1 % der globalen Buchproduktion, obwohl die Bevölkerung der arabischen Welt 5 % der Weltbevölkerung ausmacht. Darüber hinaus sind die Auflagenzahlen abgesehen von propagandistischen Schriften wie Reden von Staatsführern oder dem Grünen Buch Mu’ammar al-Qaddafis niedrig. Selbst arabische Bestseller kommen oft über eine Auflage von 5.000 Exemplaren nicht hinaus.- Schließlich weicht die thematische Struktur der veröffentlichten Bücher signifikant vom globalen Trend ab: Während in der arabischen Welt 17 % der Bücher einen religiösen Inhalt (hier: einen Bezug zum Islam) haben, stellen global „religiöse Bücher“ nur 5 % des Buchaufkommens.

    Beide Berichte sind übers Net zu beziehen und auch einzusehen.
    Wir ihr seht ist das auch unseren Regierenden bekannt.
    Nun die Frage an kritische Leser.
    Wenn ein Herr Sarazin das benennt was durch belegte Fakten nachweisbar ist, als dumm bezeichnet wird, was ist dann die Intention unserer Regierenden?
    Was ist die Intention unserer Gutmenschen?
    Siehe meinen Eingangszitat von Herr Joschka Fischer

  52. Solange diese Erkenntnis von unserer Kanzlerin als DUMM bezeichnet wird, wird sich nichts ändern. Dabei weiss jeder, dass SIE die DUMME ist.

  53. Herzlichen Glückwunsch an alle Moslems! Endlich sind die Moslems mal durch eine „Leistung“ aufgefallen 😉

    das ich das noch erleben darf!

  54. #64 PrimusPilus (21. Jun 2010 11:23)

    Huch, PI! Wo ist denn der Israel-Flotten Artikel hin???

    Die Frage hätte ich auch gerne mal beantwortet!

  55. Kann ich leider nur Bestätigen, hatten Ende der 70iger Jahre einen Mustafa in der Klasse, er war nicht dumm aber durch sein „Verhalten“ wurde die gesamte Klasse gebremst, bis er durch die Initiative unseres Klassenlehrers rausflog.
    Heute im Jahre 2010, berichten einem Kollegen und Kolleginnen die Kinder im Schulpflichtigen Alter haben von Dinge, bei denen man aus dem Staunen nicht herauskommt.
    Die Richtung ist ganz klar vorgegeben, Aus dem Land der Dichter und Denker, wird ein „Land“ der Ziegenhirten und Kameltreiber alles selbstverständlich Transferleistungs gesponsort, by Kartoffelsteuermichel!

  56. @Hendrik

    „Die Bildung muß verbessert werden.“

    Wenn Sie damit das Niveau der Lehrer und Bücher meinen, einverstanden.
    Da wir darauf aber bis zum St. Nimmerleinstag warten dürfen, sollte jeder daheim sich nach besten Kräften und Möglichkeiten um seinen Nachwuchs kümmern; bei uns hängen Landkarten an der Wand, da wird privat Erd- und Heimatkunde betrieben; wir lesen gemeinsam, lernen Gedichte auswendig, musizieren und vor allem korrigieren wir ständig den Mist, der aus der Schule kommt und regen die Kinder zum analytisch-kritischen Denken an.

    ‚PI‘ dürfen sie auch gelegentlich mitlesen ;O).

  57. Die Nachricht ist keine Überraschung, sondern nur eine Bestätigung dessen, was längst klar war.
    Die Zulassung dieser Zuwanderung war und ist ein Verbrechen an unseren Kindern und Enkel.
    Mich würde schon mal brennend interessieren, welcher „Deal“ da im Hintergrund läuft, denn so dumm kann selbst der dümmste Politiker nicht sein um nicht zu sehen, wohin das führen wird….oder doch??

  58. Mancher braucht viel Geld und eine Studie, um herauszufinden, was ohnehin alle wissen, Thilo Sarrazin schon sagte und was unsere kluge Bundeskanzlerin “dumm” nannte: Islamische Zuwanderung verblödet ein Land.

    Frau Merkel weiß das er recht hat. In diesem Zusammenhang fand sie es wohl „dumm“, offen und ehrlich die Wahrheit auszusprechen. Weiß die Kanzlerin du selbst lange genug, dass die Bevölkerung belogen und betrogen werden muss. Sie hätte das wohl so formuliert:

    Liebe Muslime, liebe nicht-Muslime,

    bei der Importirrung von Menschen ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir haben Schulabbrecher und Gangster genommen, die ideologisch stark verblendet sind anstatt Menschen die dieses Land weiter voran bringen. Mit mehr Geld könnten wir … und sparen … den Gürtel enger schnallen … über unsere Verhältnisse gelebt … mehr abgeben … mehr integrieren … alternativlos … Berreicherung … Vielfalt … bla bla bla.

    Wer aus dem tiefsten Anatolien ideologisch verblendete Kopftuchbräute und Häckelmützenbärte bestellt, bekommt das Mittelalter mit all seinen Schrecken anstatt Menschen, die zum Allgemeinwohl etwas beitragen. Noch ist diese Tyrannei als Bereicherung deklariert, noch sind die braun braunen Horden als Bunt deklariert, noch sind die uniformierten Kopftuchsoldatinnen als Vielfalt deklariert. Es kommen auch andere Zeiten, wo sie nichts mehr verdrehen können und dann Gnade ihnen das Volk!

  59. Wir leben in einer Diktatur, in der es verboten ist zu sagen, dass der Massenimport aus den Unterschichten islamischer Länder uns mehr schadet als nützt.

    Dieser Unsinn zieht sich durch sämtliche Parteien, so dass man diesen Umstand hinnehmen muss. Irgendwann ist der Staat pleite und dann ist Schluss damit oder aber die Moselm-Zahlen nehmen Größenordnungen an, dass es Zeit für den Jihad wird…

  60. — OT —

    Achmachmirdendjihad verweigert Inspektoren der IAEA die Einreise

    WELT Online meldet:

    Der Iran hat zwei Inspektoren der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) die Einreise verweigert. Der Chef des iranischen Atomprogramms, Ali Akbar Salehi, sagte, die beiden Experten hätten vor der offiziellen Veröffentlichung eines IAEA-Berichts den Inhalt des Dokuments preisgegeben und Angaben gefälscht.

  61. Mein Kind kommt auf eine katholische Schule. Da gibt es zwar auch keine Asiaten, aber der Schutz meines Kindes vor dem Islam und dessen Auswirkungen sind wichtiger.

  62. 70 WahrerSozialDemokrat

    Tja, wenn man die letzten Wahlergebnisse in Deutschland unter IQ-Aspekten betrachtet, dann scheint der Durchschitts-IQ in Deutschland bei 80 oder drunter liegen muss (*). Allerdings sehen das Linke sicher genau umgekehrt: Für diese wählen nur Dummbolde rechte Parteien, während die Intelligenz links wählt. Da das politische Spektrum in Deutschland aber stark nach links verschoben ist, liegt für Linke der gefühlte Durchschnitts-IQ bei 120. 😉

    ———
    (*) Der Ordnung halber: Ja, ich weiß, dass der IQ-Durchschnitt per Definition immer genau 100 ist. Dann muss die Punktzahl eben entsprechend abgesenkt werden, sodass früher 80 dann neu 100 entspricht.

  63. #76 eagle (21. Jun 2010 11:55)

    Wohl eher: oder doch? Ich kenn ja ein paar von der unteren Garde! Und in Köln wird es nicht viel schlechter sein als woanders…

    Entweder engagieren sie sich in unwichtigren Nischenbereichen und/ oder übernehmen die Parteilinie, weil sie evtl. noch weiter kommen wollen. Wer zu früh kritisch ist, kommt gar nicht erst rein und wer länger dabei ist, hat irgendwann vergessen, wo seine Kritik mal war…

    Die meisten Saufen und/ oder sind überzeugte Parteisoldaten… immer wieder spannend mit einem besoffenen Politiker älterer Garde über seine politische Desillusion zu reden, aber von Einsicht keine Spur…

    Es gibt aber auch ein paar Vernünftige, die Wissen aber nicht wo sie ansetzen sollen…

  64. Es klingt grausam, doch werde ich in Zukunft selbst Wohnungsumzüge in Kauf nehmen um meine Kinder in Muslim-freie Schulen bringen zu können.

  65. #70 WahrerSozialDemokrat (21. Jun 2010 11:44)

    Die Leute wählen so, weil sie sich nicht damit auseinandersetzen. Die Einstellung der meisten ist vollkommen in Ordnung. Nur haben die noch nicht verstanden, dass ihre Einstellung nicht mehr mit diesen Parteien übereinstimmt. Das kann man natürlich als dumm bezeichnen, aber was soll man denn überhaupt wählen?

  66. was ziehen wir für erkenntnisse daraus….alle moslems abschieben, mit dem sonderzug nach mekka!

  67. Ich war letzte Woche in einem öffentlichen Freibad und wusste nicht, was mich mehr ankotzt: Die deutschen 10-jährigen Bälger mit Altersdiabetes oder die Türkenblagen mit Hirn und Aussehen eines Hammels…

    Angleichung durch Einwanderung – Auch was wert…

  68. Ein StudienabbrecherIn als moralische Instanz:

    http://www.volkerbeck.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=1965&Itemid=1

    16.06.2010

    Unsere Gesellschaft leidet unter einem strukturellen Rassismus

    Zum Bericht des UN-Sonderberichterstatters zu Rassismus, Githu Muigai, erklärt Umvolker Beck, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer und menschenrechtspolitischer Sprecher:

    „Unsere Gesellschaft leidet unter einem strukturellen Rassismus, der sich besonders in der fehlenden sozialen Mobilität von Migrantinnen und Migranten auf dem Arbeitsmarkt verdeutlicht. Gerade in staatlichen Institutionen gibt es großen Aufholbedarf. Die gelebte, multikulturelle Demokratie findet in den Behörden nicht statt. Von der Benachteiligung im Bildungssystem bis zur Diskriminierung bei der Ausbildungs- oder Arbeitsplatzsuche. Der tatsächliche oder zugeschriebene Migrationshintergrund wird ständig zur Hürde. Hinzu kommt die tägliche Diskriminierung in Wort und Tat, die zwar oft nicht böse gemeint, in der Wirkung aber verletzend, einschüchternd und ausgrenzend ist. Auch ein wachsender Nationalismus befeuert diese Stimmung, da sich dieser nicht auf die freiheitlich-demokratischen Werte unseres Staates bezieht, sondern auf ein kollektives „Wir“-Gefühl, dass in der Mehrheitsgesellschaft jene ausgrenzt, die nicht in das weiße „Wir“-Bild passen.

    Rassismus spiegelt sich nicht nur in rechtsextremer Gewalt, sondern in allgemeiner und tagtäglicher Diskriminierung. Zwar hat das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) einen juristischen Meilenstein gesetzt, doch die gesellschaftlichen und sozialen Verhältnisse hinken den rechtlichen Vorgaben häufig noch hinterher.

    Die Bundesregierung müsste einmal Mühe erkennen lassen, um alltäglichen Rassismus zurückzudrängen. Zudem muss die Antidiskriminierungsstelle des Bundes finanziell und personell gestärkt werden, um auch eigeninitiativ tätig werden zu können. In ihrer derzeitigen Form ist sie ein Papiertiger.“

  69. Und zu dieser importierten Blödheit kommen
    noch die importierten Krankheiten und noch
    die Annomalien dazu.
    Wer jahrelang nur in der Verwandtschaft oder
    im näheren Umfeld heiratet muss sich nicht
    wundern wenn die Dummheit und die Anfälligkeit
    für bestimmte Erbkrankheiten zunimmt. Dies
    alles wird dazu führen, dass wir im Jahr 2050
    zu einer reinen Agrarnation verkommen sind.
    Aber was die Musels bei aller Hinterlist nicht
    bedenken, wenn es keine autochtonen Deutschen
    mehr gibt, ist dieses Land nicht mehr allein
    durch Türken und Araber überlebensfähig. Dann
    gehen in Deutschland und Europa die Lichter
    aus. Alleine können die Totalverblödeten die
    Industrie und die Infrastruktur nicht mehr
    erhalten.
    Und Tschüss. Der Traum von einem eroberten
    Europa war schön. Leider sind euch die
    Arbeiter weggestorben. Alleine schafft ihr
    Hirnis es nicht alles so zu unterhalten wie
    ihr es vorgefunden habt. Der Schuss geht für
    Euch nach hinten los.

  70. #86 Eurabier (21. Jun 2010 12:33)

    Ihr Ansatz ist falsch! Wir riefen niemanden!!! Die Türken haben über die USA Druck gemacht, dass wir Ihnen den Bevölkerungsüberschuss abnehmen. (Griechenland/ Türkei/ Nato) Die anderen haben wir auch nicht gerufen! Die Bemühungen gingen in allen Fällen von den Entsendeländern aus!!

  71. #85 Apollon (21. Jun 2010 12:32)

    „Das kann man natürlich als dumm bezeichnen, aber was soll man denn überhaupt wählen?“

    Ich fühlte mich eine zeitlang einfach gezwungen, ungültig mit einem großen X den Wahlzettel zu durchstreichen! Damit bekunde ich, weil zur Wahl gehend, meine Zustimmung zur Demokratie und gleichzeitig den Hinweis, ihr seid alle ungenügend!

    Mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen, die Partei zu wählen, wo ich möchte, das sie Wahlkampfkostenerstattung bekommt, egal ob sie was bewirken kann!

    Aber eine Partei nur wegen des geringeren Übels zu wählen, wissentlich das auch sie nichts ändert, bestenfalls verschleppt, halt ich für dumm!

  72. #91 Civis (21. Jun 2010 12:43)

    Ich weiß, ich wollte nur auf das Max Frisch-Zitat anspielen, dass die GutmenschInnen immer sinnfrei nachplappern!

  73. #89 Nassauer (21. Jun 2010 12:38)

    Gerade gesehen:

    türkischer Mann, ca 35 J alt, türk. Frau, ca 27 J alt, 4 Kinder ( ca 5, 4, 3, 1 J alt), ein Kind in der Röhre, naja, nach Bildungsbürgertum aus Istanbul sahen die nicht aus.
    Das sollen die sein, die uns die Rente erarbeiten? Die werden uns nicht mal den Sabber abwischen!

  74. Denn ihr Anteil an der Bevölkerung wächst. In Ballungsräumen wie in Frankfurt am Main haben heute bereits bis zu 72 Prozent der Kleinkinder unter drei Jahren einen Migrationshintergrund.

    Und unser lieber Herr Wulff möchte noch mehr Ausländer? Wo soll das hinführen? Ich glaube wir sind echt am Ende. Wenn ich mal durch die Stadt gehe merke ich es ja selber. Fühle mich schon wie ein Fremder. Nur Araber, Türken, usw. Sehe ich dann mal Weiße sprechen sie Polnisch oder Russisch. Deutschland hat fertig. Der Dank geht auch an all unsere Karrierefrauen die keine Kinder wollen. Freue mich schon auf den Tag wo diese ganzen Emanzen merken, dass Ali keine Rente für sie zahlt und sie nicht im hohen Alter pflegt.

  75. #93 Eurabier (21. Jun 2010 12:47)

    Hätte ich wissen müssen, Sie sind ja nicht links 🙂

  76. # 90 Eurabier
    „„Unsere Gesellschaft leidet unter einem strukturellen Rassismus, der sich besonders in der fehlenden sozialen Mobilität von Migranten“
    (Volker Beck)
    Wenn sich diese Typen bloß um ihre eigene einheimische Unterschicht so kümmern würden, wie um Migranten!
    Warum kommt denn dieser „strukturelle Rassismus“ in den erfolgreichen Zuwanderungsländern, die die Zuwanderung strikt einschränken, nicht vor? Weil in die USA und nach Australien nur Leute einwandern dürfen, die bereits einen relativ
    hohen sozialen Status besitzen, den sie durch Bildung und Leistungsanstrengung erworben haben. Nach Deutschland wandern vor allem Menschen zu, die von einer Industriegesellschaft nicht gebraucht werden, weil ihnen Leistungswille und häufig auch Intelligenz fehlen. Da aber Deutschland nicht mal der eigenen Unterschicht faire Aufstiegschancen gibt, wie soll es da bei ehemaligen wilden Normadenvölkern klappen? Es
    handelt sich nicht um Rassismus, wenn eine Gesellschaft für Zuwanderer keine Arbeitsplätze anbieten kann, die sie nicht hat.

  77. Diese für unsere Dummbatz-Politiker und „Experten“ anscheinend völlig neue Erkenntnis gehört bei „normalen“ Einwohneren dieses Landes längst zur Allgemeinbildung.

  78. #95 Heinrich-Harrer (21. Jun 2010 12:55)

    Das Gefühl der Fremde hat man wohl inzwischen in jeder größeren westdeutschen Stadt. Gott erhalte uns wenigstens den Osten!

  79. #92 WahrerSozialDemokrat (21. Jun 2010 12:45)

    Sehe ich inzwischen genauso und handle auch danach, aber ändert leider nichts an mangelnden Alternativen, die ich nicht nur wegen der Tendenz oder der Kostenerstattung wählen würde. Ich habe aber noch Hoffnung. Alles wird gut…

  80. #95 Heinrich-Harrer (21. Jun 2010 12:55)

    Dass „Karrierefrauen“ keine Kinder wollen ist falsch, es ist für sie nur häufig nicht machbar.
    Das sieht man auch daran, dass Frauen, die sich ihre Arbeitszeit flexibel gestalten können, sehr häufig Karriere und Familie wuppen. Ich kenne z.B. kaum eine Ärtin über 35, die keine Kinder hat. Die sind eben flexibel in den Praxiszeiten und oft sind Privatwohnung und Arbeitsplatz im selben Haus – ideal eben. Das gilt aber für die wenigsten Berufe! Leider!

  81. #91 Civis:
    >> Die Türken haben über die USA Druck gemacht, dass wir Ihnen den Bevölkerungsüberschuss abnehmen. <<

    Es mag sein, dass bei der Anwerbung von Türken auch die NATO-Mitgliedschaft der Türkei eine Rolle gespielt hat. Vor allem aber ließen sich auf Sizilien, in Spanien und Portugal ab Mitte der 60iger Jahre nicht mehr ausreichend Arbeitskräfte anwerben, die nach wie vor benötigt wurden. Wo sollten diese Arbeiter denn dann sonst herkommen?
    Desweiteren war mit den geplanten paar 100.000 Arbeitskräften auch nun bestimmt keine Entlastung der türkischen Überbevölkerung möglich. Außerdem krankt diese These schon an dem Fakt, das man die Türken als Gastarbeiter holte und man davon ausging, dass die sich dann irgendwann nach ein paar Jahren; wie die Sizilianer, Spanier und Portugiesen vor ihnen; wieder in ihr Heimatland verkrümeln.
    Es war dann aber der massive Ausbau des Sozialstaates unter Herbert Frahm alias Willy Brand und Helmuth Schmidt, der die Türken veranlasste hierzubleiben, sowie Aische, Kind und Kegel nachzuholen. Etwas, was z.B. die Sizilianer nie gemacht hatten. Das hat vor Allem auch nichts mit dem großen Satan USA zu tun; auch wenn diese antiamerikanische Hetzthese vor allem aus Neonazi-Kreisen in letzter Zeit massiv ins Internet gestreut wurde.

  82. Mancher braucht viel Geld und eine Studie, um herauszufinden, was ohnehin alle wissen

    Es ist höchste Zeit, dass wir anfangen, genau hinzusehen: Wer vergibt die Aufträge für solchen Studien, was eigentlich alle wissen und wer solche Studien durchführt.

    Meistens sind die Grünen und die SPD-ler, die solche Studien durchboxen und den Auftrag erhalten in der Regel solche Firmen und Wissenschaftler, die ihren Parteien (Grünen und SPD) sehr nahe stehen.

    Auf der EU-Ebene dürfte es nicht anders sein. Studien kosten sehr viel Geld, und sie beweisen oft nur das, was jeder schon vorher weiß.

  83. Wie kann man diese Studie interpretieren? Dadurch, dass muslimische Eltern im Allgemeinen keinen besonderen Wert auf die Bildung ihrer Kinder legen, sind die muslimischen Kinder und Jugendlichen nicht motiviert, sich um gute Leistungen in der Schule zu bemühen. Dies wird natürlich noch dadurch gefördert, dass viele muslimische Familien, die nach Deutschland eingewandert sind, nicht von eigener Hände Arbeit leben, sondern ausschließlich von Hartz IV, Sozialhlfe, usw.. Dadurch haben sie natürlich das Gefühl, dass es überhaupt nicht erforderlich ist, irgendwelche Leistungen zu erbringen. Das Geld ist zum Monatsanfang ohnehin auf dem Konto. Warum sollten sie sich also um die Integration oder um eine gute Bildung ihrer Kinder bemühen?

    Man hätte von Anfang an eine ganz andere Einwanderungspolitik machen sollen. In Australien und in den USA darf niemand einwandern, der nicht bereits vorher die Landessprache des Einwanderungslandes beherrscht und der sowohl einen Arbeitsplatz und eine Wohnung nachweisen kann. Australien und die USA haben also bei den Einwanderern großen Wert auf eine sprachliche und berufliche Qualifikation gelegt. Die Integration gelingt dann am besten, wenn die Einwanderer durch die berufliche Zusammenarbeit mit der einheimischen Bevölkerung sich allmählich mit der Mentalität des Einwanderungslandes und ihrer Menschen vertraut machen können. Wenn die Einwanderer erkennen, dass man nur durch eine gute Schulbildung und durch eine berufliche Qualifikation Erfolg im Leben hat, dann motivieren sie auch ihre Kinder in der Schule einen guten Abschluß anzustreben.

    Es gibt eine große Anzahl von Einwanderern, die dies auch beherzigen. Dies gilt besonders für Menschen aus nichtmuslimischen Ländern, die sich in der Regel, wenn auch mit einigen Schwierigkeiten, recht gut integrieren. Sie bemühen sich selber um Arbeit und lernen auch die deutsche Sprache recht schnell. Ein Großteil der Menschen, die allerdings aus muslimischen Ländern nach Deutschland kommen, verfügt über keinerlei Schul- und Berufsausbildung. Viele von ihnen sind Analphabeten. Die deutsche Gesellschaft bietet ihnen berufliche und soziale Perspektiven, die sie niemals in ihrer Heimat hätten. Aber sie nutzen sie nicht, denn sie sind nicht nach Deutschland gekommen, um sich eine neue Zukunft aufzubauen, sondern einzig und allein, um dem Elend ihrer Heimat zu entkommen. In Deutschland angekommen bemerken sie, wie einfach und leicht es ist, auch ohne eigener Hände Arbeit recht gut über die Runden zu kommen. In dieser egoistischen Haltung werden sie sogar von etlichen Linken und Gutmenschen unterstützt.

    Diese Art der Migrationspolitik ist natürlich katastrophal. Menschen, die sich nicht bemühen, ihren Lebensunterhalt selber zu bestreiten, sehen die Subvention durch den Staat irgendwann als ihr persönliches Recht an. Sie denken, es ist selbstverständlich, dass andere für ihr Wohlbefinden zu sorgen haben. Aber diese Transferleistungen fallen nicht vom Himmel, sondern müssen durch die arbeitende Bevölkerung finanziert werden, die irgendwann das Gefühl hat, viele Stunden arbeiten zu müssen, damit sich andere, die sie nicht selten als arbeitsscheue Schmarotzer empfinden, sich ein angenehmes Leben machen können. Sie zahlen also Monat für Monat einen hohen Betrag an Steuern, um den nichtarbeitenden Migranten Monat für Monat das Einkommen zu sichern. Das alles sind Zustände, die man auf Dauer nicht aufrechterhalten kann, ohne dass dies ernsthafte Konsequenzen hätte.

    Eine dieser Konsequenzen ist zum Beispiel, dass die Steuern für die Arbeitnehmer immer weiter ansteigen, so dass das Einkommen und die Lebenqualität der Arbeitnehmer immer weiter abnimmt. Manch einer hat von dieser Situation einfach die Nase voll, kehrt Deutschland irgendwann den Rücken und wandert aus. Auf diese Weise wandern Jahr für Jahr hunderttausende von qualifizierten Arbeitnehmern aus Deutschland aus. Dadurch gehen Deutschland hunderttausende von Steuerzahlern verloren. Gleichzeitig wandern immer mehr unqualifizierte Menschen aus muslimischen Ländern nach Deutschland ein, die von Transferleistungen abhängig sind. Durch das Auwandern von qualifizierten deutschen Arbeitnehmern und das Einwandern von meist unqualifizierten Menschen aus muslimischen Ländern sinkt natürlich das Steueraufkommen. Damit hat der Staat wesentlich weniger Geld in der Kasse, um die öffentlichen Aufgaben zu erfüllen. Dies führt dazu, dass der Staat kaum noch die finanziellen Mittel hat, die notwendigen Ausgaben zu finanzieren.

    Was ist die Quintessenz dieser Überlegungen? Wir sollten es nicht länger als selbstverständlich ansehen, dass der Staat ein Leben lang für die soziale Sicherheit der Bürger zu sorgen hat. Bei der heutigen Form der Sozialleistungen schleicht sich bei den Empfängern dieser Leistung sehr schnell das Gefühl ein, sich in die soziale Hängematte legen zu können und sich um nichts mehr kümmern zu müssen. Der Staat regelt ja alles. Dieser Haltung muss eindeutig ein Riegel vorgeschoben werden. Was bedeutet dies für die Migrationspolitik? Es bedeutet, dass zukünftig nur Menschen mit einer entsprechenden beruflichen Qualifikation einreisen dürfen. Und es bedeutet, dass die Migranten, die bereits seit ein, zwei, drei oder x Jahren in Deutschland leben und immer noch nicht in der Lage sind, ihren eigenen Lebensunterhalt zu bestreiten, wieder ausgewiesen werden.

    Wir sollten den Migranten also durchaus die Möglichkeit bieten, sich in Deutschland eine Existenz aufzubauen. Aber wir sollten auch die Bedingungen hierfür klar und deutlich formulieren. Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass z. B. die Aufenthaltsgenehmigung in der Schweiz selbst für hoch qualifizierte deutsche Arbeitnehmer nicht für immer gilt. So sagte mir einst ein Anästesie-Arzt, dass die Aufenthaltsgenehmigung in der Schweiz nur so lange gilt, wie er einen Arbeitsvertrag vorweisen kann.

    Quelle: Universität Maastricht und Nieuw Religieus Peil

    Kassensturz: Heinz Buschkowsky – Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln

    Zum obigen Thema passt auch ganz gut das folgende Video mit einem Interview des Bezirksbürgermeisters von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky:

    Heinz Bukowski über die Mentalität der Bewohner Neuköllns: „Dieser Spirit, jeder ist für sich selbst verantwortlich, erst einmal, und jeder hat sich zu strecken und sich selbst zu ernähren, der ist in weiten Teilen weg. Die Gesellschaft hat sich um mich zu kümmern und sie hat mich zu ernähren. Ich halte das für einen sehr, sehr verhängnisvollen Zug. Das beginnt damit, dass junge Leute der Überzeugung sind, wenn sie zu Hause ausziehen, muss der Steuerzahler, muss die Gesellschaft, muss die Gemeinschaft ihnen den Umzug und die erste Wohnungseinrichtung bezahlen. Sagen sie mal, wo sind wir eigentlich? Ich habe mir natürlich meine erste Bude alleine zusammengearbeitet oder alleine zusammengespart. Diese Anspruchshaltung an die Gemeinschaft, mir mein individuelles Leben zu gestalten und bequem zu machen, dass ist etwas, wo ich nur sehr, sehr schwer mit umgehen kann.“

    „Meine Eltern konnten mir bestimmte Wünsche nicht erfüllen und haben gesagt, wenn du das haben willst, dann musst du dich selbst darum kümmern, dann verdiene dir Geld. Und dann bin ich eben Geld verdienen gegangen…“

    Video: Heinz Buschkowsky: Kassensturz

    http://www.spiegel.de/video/video-1068303.html

  84. Selbstverständlich ziehen islamische Schüler das Nievau nach unten. Dazu braucht Merkel ja nur einmal den Artikel einer Berliner Zeitung zu lesen, der in den letzten Tagen auch hier auf PI erschienen ist.

    Die Deutschen helfen sich gegen diese unerwünschte Einwanderung (wann und wo hat denn das deutsche Staatsvolk diese Einwanderung gewünscht oder gefordert?) mittlerweile auf ihre Weise: Gewerbsmäßig kaufen Unternehmen deutsche Immobilien auf, um sie dann nur an Deutsche zu vermieten oder zu verkaufen. Das multikulturelle Miteinander funktioniert sehr oft nicht, sofern es dabei Muslime mitbeteiligt sind. Vielmehr ist es oft unaushaltbar.

    Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Und wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. Das war schon immer so, gilt aber verstärkt für unser Neues Deutschland.

  85. Schaltet alle schnell mal den Fernseher ein und öffnet den ZDF-Videotext Seite 125 !

    Ich zittiere:

    “Verfassungsschutz: Deutschland weiter im Visier von Islamisten

    Islamisten haben Deutschland weiterhin im Visier: Um die Bundestagswahl im September 2009 herum habe es “eine neue Qualität” der islamistischen Propaganda in Deutschland gegeben, sagte Innenminister Thomas de Maizere am Montag bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichtes.

    Demnach wurden von Anfang September bis Anfang Oktober so viele Drohbotschaften gegen Deutschgland im Internet verbreitet wie nie zuvor. “Ziel der Propaganda war es, die deutsche Bevölkerung hinsichtlich der Bundestagswahl zu beeinflussen”, heißt es in dem Bericht.”

    alarmierende Grüße
    Thomas Lachetta

    PS:
    hier ein screenshot:
    http://img51.imageshack.us/img51/1273/thomaslachetta.jpg

  86. # 100 Heinrich – Harrer

    Sie haben nicht Unrecht. Ich als Mutter von 3 wunderbaren Kindern kenne es, zu aber auch zu gut, wie ich und mein Mann angestarrt werden wenn wir nur mit unserer Familie z. B. in ein Restaurant gehen. Die Kinder sind lieb, gut erzogen und auch immer gut gekleidet, mein Mann hat einen sehr guten Job und ich spiele eben den Part der Mama, dennoch hat man oft das Gefühl, als asozial eingestuft zu werden. Armes Deutschland.

  87. Wunder von Marxloh:
    “Streit um eine Zigarette”-Überfall

    Raub auf der Liebigstraße/Wanheimer Straße
    Duisburg-Hochfeld – 20.06.2010, 00.50 Uhr

    Duisburg – 20.06.2010 – 16:22 – Am frühen Sonntagmorgen ging ein 18-Jähriger mit einem Bekannten auf der Liebigstraße in Hochfeld. An der Einmündung in die Wanheimer Straße wurden beide von zwei unbekannten Männern angesprochen und nach Zigaretten gefragt. Als man antwortete, Nichtraucher zu sein, schlug einer der beiden Täter unvermittelt mit den Fäusten ins Gesicht des 18-Jährigen und forderte Bargeld von ihm. Der Geschädigte händigte einen kleinen Geldbetrag aus, woraufhin die beiden Täter in einen roten VW Sharan stiegen und mit dem Fahrzeug in Richtung Hochfeld flüchteten. Der Täter, der zugeschlagen hat, kann wie folgt beschrieben werden: ca. 18-19 Jahre alt. Ca. 185 cm groß, vermutlich Türke, trug einen gestutzten Bart, seitlich an den Schläfen (ähnlich wie Kevin Kuranyi) kurze, dunkle Haare. Er hatte eine muskulöse, aber nicht dicke Gestalt. Hinweise erbittet das KK 13 unter der Rufnr. 0203 289 (0).

  88. #100 Heinrich-Harrer (21. Jun 2010 12:55)

    ….#100 Heinrich-Harrer (21. Jun 2010 12:55) „“““““““““

    Ihr gesamter Kommentar ist 1 zu 1 richtig, und auch ich freue mich für die Genderlesben, wenn sie dann merken, dass sie ab einer bestimmten Faltenmenge auch keinen Ali/Fatima fürs Bett finden, und Kohle vom Amt ist auch bald Ende, ausgeträumt für diese ganze Drecksbande – harte Worte, aber es sind auch sehr harte Resultate, die uns ja nunmal alle treffen. Umkehr/Ausweg, keine Idee heute, weil die blökeende Masse absolut schmerzfrei ist, und am Tag des Schlächters keine Zeit mehr bleibt für Auswege !

    #114 PetraX (21. Jun 2010 13:32)

    Beglückwünsche und bewundere sie-sie sind eine Heldin – da ich der Weltkinderpresident bin werde ich einen Platz für ihre liebe Familie in meinem Staat freihalten, falls sie eines Tages Zuflucht benötigen, Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wir waren 5 Geschwister und ich habe 3 Söhne (bis jetzt) weitere Kinder geplant ( bin erst knapp über 50 ) denke aber an ein ganzes Waisendorf – eigene habe ich ja nun genug ( nur leider keine Tochter ( erspart auch viele spezielle Probleme )ok- muss mich bremsen, sonst wirds ein Roman, also Kopf hoch, es kommen zwar harte Zeiten aber es gibt Auswege!

  89. Wunder von Marxloh:
    18-jähgrige durch Südländer brutal überfallen

    Brutaler Raub auf der Stepelsche Straße
    Duisburg-Laar, 20.06.2010, 00:55 Uhr

    Duisburg – 20.06.2010 – 16:24 – Gegen 00:55 Uhr ging eine 18-Jährige, auf dem Weg nach Hause über die Stepelsche Straße. Kurz vor Ihrem Wohnhaus zog ihr plötzlich von hinten ein unbekannter Täter an den Haaren und schlug ihr mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Dann entriss er ihr die Handtasche und flüchtete. Die Geschädigte trug Prellungen im Gesicht davon.
    Täterbeschreibung: ca. 20-21 Jahre, ca. 175 cm, Südländer, hatte ein rundliches Gesicht. Bekleidung: olivgrüner Parka mit Fellbesatz an der Kapuze, hellblaue Hose, schwarze Turnschuhe.

  90. #107 Graue Eminenz (21. Jun 2010 13:15)

    Wir haben niemanden geholt und niemanden gerufen, das alte Märchen. Die Deutschen brauchten niemanden, wofür denn ? Wir ,11 Jahre nach Auschwitz ,hatten das Maul zu halten sowie Anweisungen entgegen zu nehmen und strikt zu befolgen – auch die Anweisung der US Amerikaner, Gastarbeiter ins Land zu holen ,um den Wohlstand in den durch Kommunisten gefährdeten Länden zu mehren und diesem die Grundlage ,nämlich Armut und Hoffnungslosigkeit, nach ’45 zu entziehen.In 8 Jahren ,bis 1964 ,kamen dennoch nur 1 Million mit 2 Jahresverträgen nach Deutschland, beschämend und bezeichnend für den Arbeitswillen in diesen Völkern.Der Türke spielt eine besondere Rolle bei den Ami’s, hatte er doch ,nachdem er mit dem NS-Staat gemeinsame Sache gemacht hatte ,am 23.2.1945 dem am Boden liegenden deutschen Volk den Krieg erklärt. Eine Spezialität des feigen Türken: Am Boden Liegende zu treten und sich dann heldenhaft zu präsentieren .
    Im Krieg der UN gegen die Kommunisten in Korea stellte der Türke das stärkste Kontingent nach den Amerikanern – auch das vergißt die USA nicht. Die Süd-Ostflanke der Nato wurde nicht vom Türken gehalten ,wie gern Glauben gemacht wird ,sondern die Türkei wurde in die Nato aufgenommen, um sie vor der Agression der SU zu schützen ,die den Bospurus und damit den Suezkanal und auch Gibraltar unter ihre Herschaft bringen wollte. Die SU hatte nie direkten Zugang zu den Südmeeren.Die Türkei wird für ihre Dienste von den USA massivst gestützt ,in die EU zu kommen ,seit 1960 versuchen die USA die Türken nach Europa zu bringen,auch aus anderen Überlegungen : Die Türkei ist DER Klotz am Bein jedes Industrievolkes ,ein unsäglicher Moloch – Europa wird wirtschaftlich schwer geschwächt.

  91. #78 eagle (21. Jun 2010 11:55)

    „Mich würde schon mal brennend interessieren, welcher “Deal” da im Hintergrund läuft, denn so dumm kann selbst der dümmste Politiker nicht sein um nicht zu sehen, wohin das führen wird….oder doch??“

    Das ist die Frage aller Fragen, was die Islamisierung Deutschlands und Europas angeht.
    Schauen Sie mal hier;

    http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch-Version-2009.php

    Ich bin aber auch Felsenfest davon überzeugt, dass einige Politiker ordentlich geschmiert werden. Andere wiederum erhoffen sich ein schönes Pöstchen nach ihrer verräterischen Zeit als Politiker und dann gibt es noch die ganz doll dummen wie z.B. Claudia Roth; diese Tante labert nur diesen Müll, weil’s derzeit angesagt ist und sie momentan einen Mohammedaner an der Hand hat.

    Gruß

    Katthaus

  92. Rückständig, geisteskrank, gewalttätig – mehr ist als Moslem nicht drin. Jagt das Gesindel endlich zurück in den Orient, erteilt ihnen lebenslanges Einreiseverbot und baut eine hohe Mauer um Europa.

  93. #118 Civis:
    >> Wir haben niemanden geholt und niemanden gerufen, das alte Märchen. Die Deutschen brauchten niemanden, wofür denn? <<

    Bis weit in die 60iger Jahre herrschte in der Bundesrepublik ein absolutes Bedürfnis nach zusätzlichen Arbeitskräften.
    ______________________

    >> Wir ,11 Jahre nach Auschwitz ,hatten das Maul zu halten sowie Anweisungen entgegen zu nehmen und strikt zu befolgen – auch die Anweisung der US Amerikaner, (…) <<

    Das Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei wurde 1961 geschlossen und somit 17 Jahre nach Auschwitz. Wie sehr die Bundesrepublik damals angeblich das Maul zu halten gehabt haben und Befehle des großen Satans USA hätte entgegen nehmen müssen, läßt sich schon dadurch leicht wiederlegen, dass Willy Brand bereits ab 1966 als Außenminister die sog. Ostpolitik einläutete und als Kanzler fortführte, die in Washington nicht nur argwöhnisch betrachtet sondern teilweise auch rundweg abgelehnt wurde.
    ______________________

    >> Der Türke spielt eine besondere Rolle bei den Ami’s, hatte er doch ,nachdem er mit dem NS-Staat gemeinsame Sache gemacht hatte ,am 23.2.1945 dem am Boden liegenden deutschen Volk den Krieg erklärt. <<

    Die Türkei hat sich im II. Weltkrieg trotz der Umwerbungen des Gröfaz lange; wenn auch wohlwollend) neutral verhalten. Die Niederlage bei Stalingrad ließ sie dann alle Anwerbungsversuche des Reiches brüsk zurückweisen. Dass es in den letzten Kriegsmonaten quasi zum guten Ton gehörte, Nazi-Deutschland den Krieg zu erklären, war keine türkische Eigenart. Zu solchen illustren Staaten zählten auch Argentinien, Liberia oder Ägypten.
    ____________________

    >> Eine Spezialität des feigen Türken: Am Boden Liegende zu treten und sich dann heldenhaft zu präsentieren . <<

    Die kaiserliche Oberste Heeresleitung hat den türkischen Verbündeten z.B. bei der Schlacht um die Dardanellen hohe Tapferkeit, Mut und großes soldatisches Pflichtgefühl attestiert.
    _________________________

    >> Im Krieg der UN gegen die Kommunisten in Korea stellte der Türke das stärkste Kontingent nach den Amerikanern – <<

    Nicht die Südkoreaner und die Briten? — Ich weiß es nicht; habe aber meine Zweifel.
    Aus dem SPIEGEL, 20.12.1950:

    Nach 48 Stunden erbitterten Abwehrkampfes gegen die anstürmenden Rotchinesen ging den [türkischen] Soldaten (…) die Nahrung und die Munition aus. Da griffen sie mit aufgepflanztem Bajonett an, kämpften mit Messern und Fäusten und warfen Steine auf die endlosen Wellen anstürmender Chinesen. Als schließlich amerikanische Panzer vorfuhren, um den abgekämpften türkischen Einheiten einen Rückzugsweg zu bahnen, waren die Türken schon wieder im Angriff.

    .
    Aber mal `ne Frage: Kann es sein, dass Du einfach Türken nicht magst, weil sie Ausländer sind? Wie stehst Du eigentlich zu christlichen Türken? Wie zu türkischen Armeniern?
    .
    Ich kann in den Problematiken, um die es hier geht, nicht ein speziell türkisches; wohl aber ein mohammedanisches Problem erkennen. Es sind ja genauso libanesische, marokkanische, afghanische, etc. pp. Mohammedaner, die hier Problem machen und die werden ja nun auch nicht alle speziell auf Druck des großen Satans USA hier sein, oder?

  94. Sure 16
    Vers 89

    ……wer „Gottheit Allah“ glaubt ist demzufolge respektlos wenn er oder sie wissen will was in anderen Büchern zu lesen ist.

    Da in einigen Mekkasuren die Aufforderung zu finden ist die Schriftenbesitzer zu ehren, dann würde dieser Zusammenhang wohl bedeuten, dass an diesen Schriften was Lesenswertes sein müsse ——

    Wie also jetzt ?

    Nun – irgendwann wurden die „Schriftenbesitzer“ umbenannt, als „Juden“ und „Christen“ sind deren Schriften „verdreht“ – und dann steht dort im Koran auch anderes als „ehren“ derselbigen, sondern „verfolgen“ und „töten“.

    Schade das Mohammed schon gestorben ist – vielleicht hätte er sichs irgendwann wieder andersrum ausgedacht………

    Bei allem wie`s im Koran zu lesen ist bleibts aber zuletzt immer bei sowas: Hass

    Hass der so gigantisch werden kann, dass er auch in die Selbstzerstörung führen kann.

    Sure 16, Vers 89 ist so eine Säule der Vernichtung der Wahrung auf die Freiheit Chancen SEHEN ZU DÜRFEN.

    In Kurzdeutsch: Korangläubige haben wirklich Ängste ausser des Korans zu lernen ……..

  95. #124 Graue Eminenz (21. Jun 2010 14:53)

    Das Anwerbeabkommen mit der Türkei kam – ähnlich wie das erste Anwerbeabkommen, das auf Wunsch Italiens abgeschlossen wurde – auf Wunsch und auf Druck der türkischen Militärregierung zustande. Es wurde bezeichnenderweise federführend durch das deutsche Außenministerium abgeschlossen (und eben nicht durch das deutsche Wirtschaftsministerium). Die Türkei befand sich zu dieser Zeit – nach der Ära von Adnan Menderes – in einer sehr prekären wirtschaftlichen Situation. Eine wirtschaftliche Entlastung sollte durch die Emigration von überschüssigen Arbeitskräften, den dadurch entstehenden Rückfluss von Devisen ins Land und eine Modernisierung durch das spätere Mitbringen von wirtschaftlichem Know-How erfolgen.

    Die USA übten Druck auf Deutschland aus, das von der Türkei geforderte Anwerbeabkommen abzuschließen. Dadurch sollte die Militärregierung der Türkei unterstützt werden, denn die Türkei hatte 1959 der Stationierung einer Staffel von US-amerikanischen Atomraketen an der Grenze der UdSSR zugestimmt und war ein strategisch wichtiger NATO-Partner (Siehe Kubakrise – unmittelbare Vorgeschichte). Die USA befürchtete, dass nach dem Putsch im Mai 1960 die Lage in der Türkei instabil war, wie die Umbildung des Kabinetts von Cemal Gürsel am 27. August 1960 und die Ankündigung von Neuwahlen für 1961 zeigten. Die sehr schwierige wirtschaftliche Lage, die zum Teil Versorgungsengpässe zur Folge hatte, führte 1960 und 1961 zu breiten Unruhen – es wurde sogar der Ausnahmezustand verhängt. Die USA befürchteten einen wachsenden Einfluss der Sowjetunion und ein Ausscheren der Türkei aus der NATO, wenn die Wirtschaft der Türkei nicht durch das Anwerbeabkommen stabilisiert würde.

    Man…googlen ist doch nicht so schwer..

  96. #125 Cherub Ahaoel (21. Jun 2010 15:04)

    Die Schlussfolgerung daraus ist, dass Sarrazin`s Aussage nicht pauschal daneben, sondern richtig ist, die Aussage der Kanzlerin entweder auf Unkenntnis der Fakten oder deren Ignorieren fußt ——-

    Und Frau Merkel: Unterbewußtsein wirkt eben doch !

  97. #126 Civis:
    >> Man…googlen ist doch nicht so schwer.. <<

    Bei allem Respekt, Du googelst nicht, sondern hälst die von Gutmenschen, Amerikahassern und Links-Ideologen kontrollierte und zensierte deutsche Wikipedia für eine verlässliche Quelle, wenn es um politisch relevante Dinge geht. Nochmals: Deine These krankt schon an dem Fakt, das man die Türken als Gastarbeiter holte und man davon ausging, dass die sich dann irgendwann nach ein paar Jahren; wie die Sizilianer, Spanier und Portugiesen vor ihnen; wieder in ihr Heimatland verkrümeln.

  98. @ Civis:

    Nachtrag: Es ist eben kein türkisches Problem, um das es hier prinzipiell geht; es ist ein mohammedanisches Problem! Oder hast du schon mal von türkischen Christen, die hier leben, gehört, dass sie Probleme machen?

  99. Sarrazin konnte und kann jede einzelne seiner Äußerungen belegen. Es ist ihm bis heute keine einzige inhaltliche Falschaussage nachgewiesen worden. Und das, obwohl die halbe Republik ihn lieber heute als morgen zur Strecke bringen würde.

    Sarrazins Polemiken sind durch umfangreiche Recherchen immer wohlfundiert.

  100. #1 sosheimat100 (21. Jun 2010 08:04)

    Immer mehr Studie europaweit belegen das – aber die Politik ignoriert es !!! GROBFAHRLÄSSIG nennt man soetwas

    Warum sollen ein paar Studien etwas daran ändern, was man ohne wusste und politisch immer schon nicht zur Kenntnis nehmen wollte?

  101. Na, Hauptsache, sie können den Koran auswendig…

    Mehr muss der Rechtgläubige Herrenmensch nicht können. Vielleicht noch ein „Kopf ab“ Kurs in Afghanistan bei den Taliban. Bildung, Kultur, Forschung, Ethik, Moral, Werte

    Alles Scheiße! Beten, Fic** und Töten, mehr muss der Moslem nicht können!

  102. „Wir wissen um die schlechten Schulleistungen von Kindern mit Migrationshintergrund, und deshalb müssen wir verstärkt fördern“ so oder ähnlich lautet das Mantra deutscher Politiker.
    Die angemessene Reaktion kann nur dann erfolgen, wenn unsere Bildungspolitiker die Ergebnisse dieser Studie verdaut und die entsprechenden Konsequenzen gezogen haben.

    Dass Islam dumm macht, ist uns allen hier schon länger bekannt. Wer hier Zweifel anmeldet möge doch den Namen „Frank A Meyer“ und den Begriff „Islam“ in Google eingeben.

    Genau genommen ist auch nichts anderes zu erwarten von einer Kultur, die die Pflege heiliger Schriften höher schätzt als die Wissenschaft.

  103. Der größte Skandal ist, daß GERADE links-grün-gutmenschlich eingestellte Eltern ihre Kinde auf Privatschulen schicken.

    Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte.

  104. Öhhhmmm…wie ist das jetzt?

    Darf man in Brüssel nun erfolgreich auf mohammedanerfreie Schulklassen klagen?

    Ich mein, wenn nun schon die EU Studien darüber betreibt, die nur das bestätigen, was Eltern von betroffenen Schulkindern schon lange wissen.

    Islam bedeutet nicht Frieden sondern Dummheit.
    „Warum sollten wir keine Bücher verbrennen? Wenn drinsteht, was Allah und der Prophet sagen, haben wir dieses Wissen schon, denn es steht alles Wichtige im Koran.
    Steht in diesen Büchern nicht das, was im Koran steht, dann brauchen wir es nicht.“

  105. Wulff: „Wir brauchen mehr Migranten“
    Na und da kommen sicher nicht nur tolle High Tech Asiaten. Traut sich Deutschland ja auch gar nicht, zu selektieren.

  106. Naja, ob man die Dummheit der Moslems mit ihrer Religion zu begründen kann, wage ich zu bezweifeln. Hier ist es in der sozialen Hängematte einfach zu gemütlich…und die Musels können einfach rechnen: Mit ehrlicher Arbeit gibts nicht mehr so ville in Deutscheland.
    Die von mir heute gesehene Familie mit 4 Kindern, das fünfte unterwegs, bekommt fast 1.700,- Euronen cash, plus Miete, plus Heizung, plus beitragfreie Kita. Verdient ein Ungelernter so viel ? Nö. Also was solls.

  107. BTW:

    Mohammedaner bedrohen die Opfer ihrer Gewalt. Verbieten schwedische Eltern ihren Kindern als Zeugen auszusagen?

    http://www.sydsvenskan.se/malmo/article907005/Foraldrar-forbjuder-sina-barn-att-vittna-Sa-fungerar-stodet-for-brottsoffret.html

    Für Übersetzungen möge jeder selbst sorgen. Aus deutscher Journaille schwappt kaum noch was von unseren europäischen Nachbarn nach Deutschland über. Die Journaille ist z.Z. mit sich selbst beschäftigt und damit, wie sie weiter im Staatsauftrag die Bevölkerung hier ausnehmen und verarschen kann. Auf gut Deutsch: Wir machen bürgerverachtende Politik und ihr (Journaille) bringt sie wieder runter, mit Unwahrheiten und Täuschungen und Unterlassungen. Alles ist Friede Freude Eierkuchen, es ist doch noch Suppe da! Wie beim Börsencrash, als die Presse zum Diktat gerufen wurde.

  108. @Sozialkritiker

    Wenn Du das lesen kannst (außer Smorrebrod kann ich leider kein Schwedisch), wärs doch nett, wenn Du uns den Text nicht einfach so vor die Füße werfen, sondern wenigstens zusammenfassen würdest.
    Danke

  109. #114 PetraX (21. Jun 2010 13:32)

    Hab mal 4 Jahre bei einem Architekten gearbeitet, der auch 3 Kinder hatte (übrigens Kohle ohne Ende da).

    Kamen Interesenten ins Büro und erzählten, dass sie 3 Kinder haben.
    Sagt die Architekten-Gattin: „Ach, sind Sie auch so eine Assifamilie ?!“

    Nahm`s halt ganz ironisch…..

  110. Jeder, der in einem bereicherten Gebiet wohnt, weiß, dass dort die Verblödung und Verslumung Teil der Bereicherung ist. Die hereingeholten Leute werden nur einem gerecht: dem Niveau unserer Politiker!

  111. Graue Eminenz

    Du schreibst nur irgendwo den Mist und die Lügen ab:

    Deutschland war bis 1989/1990 ein besetztes Land, besetzt von Franzosen, Amerikanern und Engländern, Niederländern, Belgiern. Die Siegermächte eben! Es bestanden mit den Siegermächten entsprechende Geheimverträge. Deshalb auch die 2 + 4 Verhandlungen zur Wiedervereinigung.

    Die Amis und die Siermächte bestimmten was hier in Deutschland von der Politik gemacht werden durfte und was nicht. Alle Kanzler bis dahin, waren Marionetten der Siegermächte.

    Es hat sich eigentlich auch danach nicht viel geändert, jetzt sind die Politiker die Marionetten der Industrie, der Banken und auch die Siegermächte reden immer noch mit.

Comments are closed.