Elf Berliner Polizisten sind gestern bei einem Einsatz in Wedding von einer polizeibekannten libanesischen Familie verletzt worden. Die Beamten begleiteten am Dienstagmorgen eine 35-jährige Frau, die Opfer häuslicher Gewalt geworden war, zu ihrer Wohnung am Nordufer.

Der Tagesspiegel berichtet:

Vor der Wohnungstür wurden die Beamten sofort vom Ehemann und von zwei Söhnen im Alter von 17 und 20 Jahren attackiert. Die Polizisten riefen Unterstützung herbei. Es folgte ein Handgemenge. Schließlich entriss einer der drei Männer einer Polizistin das Reizstoffsprühgerät und entleerte dessen kompletten Inhalt in die Gesichter der mittlerweile elf anwesenden Polizisten. Trotzdem gelang es den Beamten, die drei Männer zu überwältigen. Eine junge Kommissarin erlitt so schwere Augenreizungen, dass sie ins Krankenhaus kam. Die anderen Polizisten wurden von einem Notarzt und Sanitätern behandelt. Der Notarzt musste sich dann noch um den 42-jährigen Ehemann kümmern, der sich mit einem vorgetäuschten Herzanfall vor der Fahrt in die Gefangenensammelstelle drücken wollte. Nachdem der Arzt dies erkannt hatte, wurden die Angreifer zur Polizei gebracht, später aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Tat rechtfertigte keinen Haftbefehl, hieß es zur Begründung. Die Täter erhielten Anzeigen wegen Widerstands, gefährlicher Körperverletzung sowie versuchter Gefangenenbefreiung.

Den Namen der Familie der Ehefrau hatte bereits vor acht Jahren ein leitender Kriminalbeamter in einem Fachartikel über die „libanesisch-kurdische Kriminalitätsszene Berlins“ genannt.

„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“ (Maria Böhmer, CDU)

(Spürnasen: Wolfgang B., Reinhard B.)

Like
Beitrag teilen:
 

84 KOMMENTARE

  1. Die Tat rechtfertigte keinen Haftbefehl, hieß es zur Begründung.

    Wie ist das zu verstehen?

  2. Elf Polizisten verdreschen rechtfertigt also keine U-Haft?

    😆

    Wetten, dass es andersherum wieder Dienstaufsichtsbeschwerden, Suspendierungen und landesweite Diskussionen wegen Polizeigewalt gegeben hätte?

    Macht es Spass, mit diesem Pack im Hintergrund Polizist zu sein?

    So langsam sollte man sich als Polizist überlegen, zuerst seinem Dienstherrn und dann seiner Gewerkschaft in den Arsch zu treten. Bildlich gesprochen.

  3. Die Polizei muss sich endlich verteidigen
    Wer einen Polizisten angreift muss damit rechnen einen Bauschuss zu kassieren.
    Wenn er das überlebt weartet der Knast

  4. #4 nicht die mama
    Die GDP ist der linkeste Sauhaufen und ich habe mit Polizisten die Opfer von Migrantengewalt sind, andererseits ab er in diesem antideutschen Drecksverein sind, kaum Mitleid.

    Ich erinnere nur an den GDP Vorsitzenden, welcher da kürzlich forderte türkisch an deutschen Kindergärten zu unterrichten.
    Die Intention dahinter war, dass Fritz auch versteht, welche wörter ihm Ali und Mustafa so an den Kopf werfen.

  5. Wieso soll es der CRS in den Banlieus Frankreichs schlechter ergehen als unserer Polizei?

    Jede Regierung, die eine ungezügelte Masseneinwanderung von OrientalInnen in das Sozialsystem zulässt, liefert zwangsläufig ihre eigenen Polizisten dieser mohammedanischen Gewalt aus.

    Und hat die Buntesregierung den türkischen AußenministerIn immer noch nicht verstanden?

    http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/als-die-tuerken-nach-deutschland-kamen/3957598.html

    Und die Türkei selbst ist eine aufstrebende und zunehmend selbstbewusste Regionalmacht, in der sich immer mehr Menschen eines früher nie gekannten Wohlstands erfreuen. In Anspielung auf die deutsche Kritik an türkischen Migranten erinnerte der Minister die Bundesrepublik auch daran, dass die Auswanderung keine Idee der Türken war: „Die Leute gingen, weil man nach ihnen rief.“ Nun müsse sich Deutschland verstärkt um eine gute Integration bemühen, was bedeute, „Kultur und Religion“ der Türken zu respektieren.

    Lasst uns würdevoll in den bakrott gehen, kein illegaler Mensch ist schließlich illegal!

    Multikulturalismus ist Staatsbankrott!

    Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  6. #5 HomerJaySimpson (16. Mrz 2011 21:48)

    Ich denke, da geht es um leichtere Einreisemöglichkeiten russischer Touristen in die Türkei.

    Andersherum wird nicht viel laufen, in Russland gibt es kein Hartz IV und die TürkInnen werden wohl nicht mit 5-7 MannInnen nach Russland fahren und dort Russen aufmischen, das geht nur in Almanya. In Russland würde die Miliz den TürkInnen sogleich die Aleviten lesen, nicht jedes Land ist so selbsthassend wie die Buntesrepublik!

  7. #12 DerBoeseWolf (16. Mrz 2011 21:55)

    Nein, sie haben sich mit extra-harten Wattebäuschen verteidigt, Anweisung vom Sensat wegen der anstehenden Wahlen!

  8. Wenn sich da kein Schuß aus der Waffe löst, kann eigentlich nur die Pistole schuld sein.

    Ladehemmung ? Denkverbot ?

  9. Aber bei der nächsten Pro Demo sind die Polizisten hoffentlich wieder fit so dass sie gegen Pro-Aktivisten wieder den ganzen Kerl raushängen lassen können.

  10. Habe ich das jetzt richtig gelesen???

    Drei Libanesen überwältigen zwei „Polizisten“ und man brauch elf „Polizisten“ um die Lage zu klären????

    Muss noch mal nachfragen, reden wir über Polizisten oder Politessen???

    Und da wundert sich noch wer oder wie oder was?

    Sorry, aber wenn die nicht gerade ne Uzi im Anschlag gehabt hätten, müsste ein Polizist ausreichen…

  11. Elf Ordnungshüter gegen drei Bürger?
    Bei letzteren wird das Selbstbewusstsein wieder etwas gewachsen sein, so dass beim nächsten Mal zwanzig Polizisten auftauchen müssen.

    Was ist denn eigentlich aus diesem Schafspelz-Projekt der Clans geworden? Konnten nicht genug Steuergelder aufgetrieben werden.

  12. Wofür haben die ihre Knarren?
    Warum erschiessen die die Migratten nicht einfach????
    Ist doch eh nur Dreck!

  13. Tja, mit dem Laser harmlose Kartoffeln zu Tempoverbrechern machen, das ist statthaft. Aber um Herrenmenschen zu überwältigen, braucht es mehr als 11 Polizisten gegen 3 Orientale.

  14. Die Tat rechtfertigte keinen Haftbefehl, hieß es zur Begründung.

    STIMMT! Die Tat rechtfertigt jeden richtigen Polizisten auf der Welt, das Magazin seiner Dienstwaffe in diese Migratten zu entleeren ggf. nochmal nachzuladen, wenn er ein mieser Schütze ist und anschließend einen Bestatter im Notdienst mit einer Beerdigung nach Sozialhilferitus zu beauftragen (namenloses Urnengrab vor der Friedhofsmauer)

  15. @ #5 homerjaysimpson: guter vergleich :-))

    OT: Lang erwartet und endlich klargestellt:

    “ Deutsche National-Sozialisten sind schuld an Judenfeindschaft der Araber, Tuerken, Iraner etc. – vor 1933 soooo nicht existent“

    Volkserziehung des Norddeutschen Rotfunks,
    mit: matthias kuenztzel, einem amerikaner,
    den herren husseini und goebbels, u v a .
    http://www.ndr.de/info/programm/sendungen/forum/forum2725.
    html

    20min podcast in der ndr-mediathek …
    http://www.ndr.de/info/audio66407_podcast-podcast2990.html

    die zeigen, was alles weggelassen wurde,
    damit kuentzels argumentatiosnkette stimmt,
    und unsere mohammedanischen freunde voellig
    unschuldig an ihrer heutigen judenhatz sind.

  16. Ja warum mischen sich diese Kuffar denn auch ein ? Warum versuchen sie denn auch die geschätzten Herrenmenschen bei der Ausübung ihrer koranischen Pflicht zu hindern ?

    ———————————

    Ich glaub‘ s nicht, dann werden die Verbrecher nach dem Affentheater auch noch auf freien Fuß gesetzt ! Also mal ehrlich, schön langsam fang ich an von Todesschwadronen brasilianischer Machart zu träumen.

    :mrgreen: 😈 😈 :mrgreen:

  17. P. S. Dennoch verstehe ich die Leute nicht, die in solchen Situationen Schusswaffengebrauch empfehlen. Könnte auch mal sein, dass es sie selber trifft, wenn die Knarren zu locker sitzen. Und Selbstjustiz ist (noch) verboten.

  18. #21 Citronaut (16. Mrz 2011 22:12) Wofür haben die ihre Knarren?
    Warum erschiessen die die Migratten nicht einfach????
    Ist doch eh nur Dreck!
    ————-

    Gaaaanz ruhig. Tieeeef Luft holen. 🙂

  19. #23 Citronaut (16. Mrz 2011 22:18)

    Die Tat rechtfertigt jeden richtigen Polizisten auf der Welt, das Magazin seiner Dienstwaffe in diese Migratten zu entleeren …

    Sie haben die Ausnahmeregel vergessen!

  20. #4 nicht die mama
    Die GDP ist der linkeste Sauhaufen und ich habe mit…

    genau aus diesem Grund bin ich da ausgetreten.

    Das Gejammer wegen der Gewalt gegen Polizisten ist selbst !!! gemachte Sch….e. Langsames Auto fahren regelt das eine und Andere – uhaaa!:-)

  21. #29 TheNormalbuerger (16. Mrz 2011 22:29)

    Wie mache ich es, um einen anderen Text wiederzugeben, damit dann links der Balken (wie bei Dir) erscheint. Kann ich noch nicht. 🙂

  22. Schließlich entriss einer der drei Männer einer Polizistin das Reizstoffsprühgerät und entleerte dessen kompletten Inhalt in die Gesichter der mittlerweile elf anwesenden Polizisten.

    Hört sich nach Folgen der tollen Deeskalierungsstrategie an. Gibt es die auch im Libanon? Oder mussten diese Libanesen hier mühsam lernen, wie man mit der deutschen Polizei umspringen darf?

  23. Das mit dem Reizgas kann ja mal passieren,
    aber dass ca. 4 Polizisten nötig sind um EINEN Migranten zu überwältigen (11 zu 3) ist doch mehr als ein Armutszeugnis.
    Bei den Polizisten die ich früher kannte wäre das umgekehrt gewesen.
    Darum ist die Polizei bei Türken/Arabern auch so vorsichtig, nicht wegen Dienstanweisung von oben, sondern wegen nackter Angst. Man will ja nach Feierabend heimkommen und nicht im Krankenhaus landen.

  24. Kein Mitleid mit den Polizisten. Wer einem volkszerstörenden System als Büttel dient, bekommt nur, was er verdient.
    Es wird immer so getan, als wären die Bullen zu ihrem Job verschanghait worden. Nein, die haben sich das ja ausgesucht und wissen, was sie erwartet: Sie sollen einheimische drangsalieren, fremdvölkische Verbrecher aber mit Samthandschuhen anfassen. Rückhalt vom Staat gibt es aber nichtmal dafür.

  25. Das war ja ein Totalversagen. Die Polizisten wurden attackiert, spätestens, aber allerspätestens nach der Wegnahme des Sprühgerätes hätten sie von der Schußwaffe Gebrauch machen müssen, dazu sind die Dinger ja da. Wenn sie dazu zu dämlich, zu feige oder zu politisch korrekt sind, sollten sie sich einen Bürojob suchen, kein Mensch braucht solche Trantüten in der Polizei.

  26. Tscha… wenn man seinen Polizisten Hand- und Fußfesseln anlegt, bevor man sie auf den Kiez schickt und ihnen jedwede Handlungsfreiheiten nimmt und Dienstaufsichtsbeschwerden verfolgt, weil sich Polizisten gegen Angriffe wehren und sich Polizisten Stich-/Schussschutzwesten privat kaufen müssen, weil kein Geld da ist (außer für die fetten Diäten der Politikerkaste) und widerliche grüne Mannsweiber immer gleich vor Empörung feste druff gehen und im Dienst verletzte Polizisten von ihrem Dienstherren nicht unterstützt, sondern verarscht und verhöhnt werden und Stellen im 10.000er-Bereich eingespart werden und Burn-Out-Syndrom, Depressionen und Krankenstand grassieren … tscha… da frag ich mich, wie lange wir überhaupt noch ne Polizei haben.

    Und wer will dann behaupten, es habe keiner gewusst?

  27. #14 Eurabier
    Vielleicht versuchen sie über Russland ins gelobte Land zu kommen. An EU Papiere kommt man in Russland sicherlich. Hoffen wirs nicht.

    Ab dem 1. April werden wir schon von Osteuropäern überrannt werden, die für die Hälfte arbeiten gehen. Und NEIN das ist kein Aprilscherz der Regierung.

  28. Schließlich entriss einer der drei Männer einer Polizistin das Reizstoffsprühgerät und entleerte dessen kompletten Inhalt in die Gesichter der mittlerweile elf anwesenden Polizisten.

    Erstaunlich, dass diese nicht gerade als Heldentat der Polizei zu bezeichnende Geschichte dennoch einer Tageszeitung mitgeteilt wurde. Da scheint ja ein ungeheurer Rechtfertigungsdruck zu bestehen, falls einer der Libanesen wegen schlechter Behandlung durch die Polizei vor Gericht gehen sollte. Was für ein Irrsinn.

  29. #36 7berjer
    habe die berliner polizei vor 3 wochen
    erlebt, wie der herr so´gescherr!
    ein sehr NETTER hauffen von 🙄
    von inkompetenz. wozu gibt es dienst
    waffen, um sich bekwem selbst zu
    erschiessen? netter schrantzen hauffen!

  30. @ HomerJaySimpson

    „Ab dem 1. April werden wir schon von Osteuropäern überrannt werden, die für die Hälfte arbeiten gehen.“

    Wieso arbeiten? In Deutschland macht man „Geschäfte,“ und wenn die nicht laufen, gibt es adäquaten Ersatz vom Staat. Oder beides gleichzeitig, geht auch prima.

  31. Ist hier noch jemand der meinung, dass wir in einem rechtsstaat leben?

    Ich schon lange nicht mehr!

  32. Till Schweiger wird gerade bei Lanz genötigt „Gutmenschen“ zurückzunehmen… Es wird diskutiert, ob es ok war usw. blabla

  33. #49 charis (17. Mrz 2011 00:00)

    Unglaublich, Lanz verdient die Medaille: „Arschkriecher des Jahres“ !

  34. #40 Prof.Kantholz (16. Mrz 2011 22:51)

    Polizisten sind doch auch Bürger. Theoretisch sogar welche mit Vorbildwirkung und moralischer Verantwortung.
    Wer verbietet Ihnen denn, in dieser Funktion auch mal den Mund aufzumachen? Doch wohl nicht die Angst um die Pension?

  35. Die deutsche Polizei ist eine echte Schande!

    Auf friedliche Demonstranten und harmlose Kiffer können sie immer gut einprügeln, wehe aber es handelt sich um Männer zwischen 18-35 mit „südländischem“ Aussehen, da ist der geschworene Eid ganz schnell vergessen.

    Polzisten sind grossteils unfähig, alleine das man Frauen in den Ausendienst steckt ist lächerlich, eine Frau ist eben kein Mann.

  36. Till Schweiger gegen den Rest der Welt: „Der Kinderschänder darf von mir aus im Knast Pingpong spielen oder die Süddeutsche abonnieren, aber er darf nicht mehr in die Gesellschaft!“

  37. Und trotzdem hat LINKS und GRÜN Zuwächse, ich verstehe die Welt nicht mehr.In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich? Ein Land welches sich als „Einwanderungsland“ deklariert und nicht annähernd auf den ausufernden Multikulti ausgelegt ist. Naja wartet nur ab, die werden uns noch weiter und intensiver auf der Nase rumtanzen. Die Ziele sind gesteckt, der Untergang vorbereitet und alle warten nur noch auf den Tag X.

    Wir müssen handeln, die Zeit rennt uns davon!

  38. Die Polizisten brauchen unseren Schutz vor kriminellen Großfamilien. Lasst uns eine Bürgerwehr bilden, um die Polizei zu schützen!

  39. @ martin: das würde von der planung und ausführung her sehr gut klappen, bis dann der erste missverstandene Bereicherer mal von einer Bürgerwehr in seine Grenzen gewiesen wurde.

    Gegen die eigene Bevölkerung geht unsere Polizei nämlich schon vor, gerade wenn es ein „Opfer rechter Gewalt“ zu beklagen gibt.

    Ich wäre mir sicher, dass 2000 Mann unter Waffen Berlin auf einen Tag von allen polizeibekannten Verbrechern befreien könnten, wenn sie halt nur dürften…nicht das ich dafür wäre-am besten wir suchen weiterhin den Dialog, die gehen schon noch drauf ein.Wenn nicht ist es doch auch egal, dann werden die Deutschen vernichtet und sind somit von ihrer Erbschuld befreit und Claudia Fatma Roth kommt als 69 Jungfrau für Ali in den Himmel

  40. entriss einer der drei Männer einer Polizistin das Reizstoffsprühgerät

    Das passiert , wenn macht-und uniformgeile , aber unfähige Weiber den Wichtigheimer spielen ..

  41. Die erzählen noch heute in den Teestuben davon, wie sie in Unterzahl die Beamten fertig gemacht haben. Man kann das Gelächter über ein weibisches und verweichlichtes Gesellschaftssystem ja förmlich aus jedem „Kulturzentrum“ hören. Und morgen wird auf dem Sozialamt wieder mit dem ganzen Clan mächtig Terror gemacht, wenn nicht genug Kohle überwiesen wird…

  42. Den Namen der Familie der Ehefrau hatte bereits vor acht Jahren ein leitender Kriminalbeamter in einem Fachartikel über die „libanesisch-kurdische Kriminalitätsszene Berlins“ genannt.

    Mit diesen Infos läßt sich dieser Artikel natürlich blitzschnell ermitteln…

    Wen es interessiert, erster google Treffer:

    „Importierte Kriminalität“ und deren Etablierung

  43. „Die Tat rechtfertigte keinen Haftbefehl, hieß es zur Begründung.“
    Aha, dann durften die Bereicherer also besagte Frau, die – wegen erlittener häuslicher Gewalt – von den Polizisten zu ihrer Wohnung begleitet wurde, im Anschluss weiter bearbeiten? Ehrenmord, ick hör dir trapsen?

    Übrigens schade, daß der Notarzt den Herzinfarkt als vorgetäuscht erkannt hat. Er hätte die vermeintliche Flimmerpumpe des libanesischen Schauspielers so schön mittels „Defi“ auf Nulllinie bringen können und dann vergebliche Wiederbelebungsversuche …

  44. Leute,… warum denn immer nur Berlin!
    Es geht auch woanders.
    Zum Beispiel am letzten Wochenende im schönen, beschaulichen und erzkatholischen Borken im Münsterland.

    Die Borkener Zeitung berichtet:

    Messerstecherei in Borken: Opfer außer Lebensgefahr
    BORKEN. Die beiden Männer, die am Samstagabend bei einer Messerstecherei auf der Fußgängerbrücke am Kuhmcenter schwer verletzt wurden, sind außer Lebensgefahr. Wie der stellvertretende Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Münster, Stefan Lechtape, gestern berichtete, erlitten die 28 und 29 Jahre alten Männer einer syrischen Familie Lungenverletzungen. Beide seien operiert worden. Ein 35-jähriger Mann einer libanesischen Familie sei unter dem Verdacht des versuchten Totschlags festgenommen worden. Er befindet sich in Untersuchungshaft. Wie berichtet, eskalierte am Samstag eine schon seit Jahren schwelende Fehde zwischen den beiden in Borken lebenden Familien. Bei der Auseinandersetzung wurden die zwei Männer schwer und fünf weitere Personen leicht verletzt. Die Tatwaffe war nach ersten Ermittlungen der Polizei ein Taschenmesser. Allerdings sei das Messer nicht auffindbar, sagte Lechtape. Weitere Ermittlungsergebnisse der neunköpfigen Mordkommission lägen noch nicht vor. Die Polizei sei derzeit mit den Zeugenvernehmungen beschäftigt. Unbeteiligte Zeugen gibt es nicht, so dass im Moment nur die beteiligten Familienmitglieder befragt werden. Die beiden schwer verletzten Männer sind allerdings noch nicht vernehmungsfähig.

  45. Mit solchen Moslems darf man nicht diskutieren. Die Polizisten hätten sofort die Waffe ziehen sollen und nach einen Warnschuss den Anhängern der Religion des Friedens in die Beine schießen sollen. Hätte das den Angriff auf deutsche Polizeibeamte nicht gestoppt wäre auch ein Fangschuss gegen diese Moslems angebracht und verhältnismäßig gewesen.

    In den Augen dieser südländischen und primitiven Moslems sind deutsche ungläubige Polizisten Menschen zweiter Klasse, die kein Lebensrecht und auch kein Recht haben Rechtsgläubige und Herrenmenschen-Moslems zu Maßregeln. Für ein Moslem hat ein deutscher Polizeibeamter kein Recht auf Leben, da er nach seinem Weltbild der Herrenmensch ist und Ungläubige Untermenschen sind. Auch gelten für Moslems in ihren Augen die Gesetze der Ungläubigen nicht, da die Scharia und der Koran weit über dem deutschen Grundgesetz stehen!

    Und bei dieser Sachlage wäre der Gebrauch von Waffengewalt gegen die Anhänger dieser Herrenmenschenideologie zwingend angebracht!

  46. Wann kapieren es endlich unsere naivdoofen Gutmenschen. Die Moslems scheißen auf unsere Rechtsordnung und unser Grundgesetz.

    Für Moslems sind wir ungläubige Untermenschen. Sie nennen uns „unwertes Leben“ das auszurotten sei. Ihr Koran schreibt ihnen zwingend vor uns Ungläubige zu bekehren, zu unterwerfen oder umzubringen.

    Aber das geht weit über das beschränkte Weltbild eines normaldoofen Gutmenschen hinaus. Der denkt alle haben sich lieb. Man muss nicht nur an den Händen halten und Ringerei tanzen und schon ist die Welt eines normalnaiven Gutmenschen wieder in Ordnung.

    Leider hat der naivdoofe Gutmenschen die Rechnung ohne den moslemischen Wirt gemacht.

  47. Ich bitte mal freundlich eure Kommentare zu überdenken, wie wirkt es denn auf Interessenten von PI die ein erstes Mal auf unserer Seite sind und dann sinngemäß „alle umlegen“ lesen?? Glaubt Ihr allenernstes die kommen nochmal wieder?? Erweist uns doch bitte keine Bärendienste mit solchen Aussagen.
    Danke

  48. #67 Kleiner Feigling
    Ich finde alle Kommentare ok, bis auf #60 Chessie, da dieser etwas frauenfeindlich war. Das war nicht ok und wir verschrecken weibliche User. Sonst ist alles im grünen Bereich.

  49. # 21 Citronaut (16. Mrz 2011 22:12) Wofür haben die ihre Knarren?
    Warum erschiessen die die Migratten nicht einfach????
    Ist doch eh nur Dreck
    # 14 Elf Berliner Polizeibeamte werden mit drei Koran-Spacken nicht fertig?
    #10 Was für ein Irrenahus! Raus das Pack und gut is’!
    # 6 Die Polizisten haben halt provoziert.
    Nee im Ernst, bei solchem Pack direkt zwei Blendgranaten und 3 mal Tränengas durchs geschlossene Fenster in die Bude ballern.
    Die Ratten kommen schon irgendwann von allein aus dem Loch.

    So ohne Anspruch auf Vollständigkeit fasse ich mal zusammen:
    – warum erschiessen sie die Mgiratten nicht einfach ist doch eh nur Dreck
    – Koranspacken
    – Pack
    – Ratten

    Hmmmm und die kommentare sind ok?? Zeugt das von intelligenten Kommentaren und ist das der Sache dienlich, die da doch, so glaube ich zumindest viele weitere Mitbürger (ohne MigriHintergrund) aufwecken, sensibilisieren und mobilisieren war oder täusche ich mich da?

    Ich denke doch das wir als BiW ähnlich denken, aber so schreiben sollten wir trotzdem nicht…meine Meinung

  50. #69 Kleiner Feigling

    heul doch. ich finde es sehr kultursensibel von PI-lesern, hier ein bisschen dampf abzulassen, mit worten, die niemanden physisch verletzen können, anstatt sich andere ventile zu suchen.

  51. Was wir brauchen sind „Kopfgeldjäger“ mit Provisionsbeteiligung der Bestattungswirtschaft.

  52. zu #69 „Kleiner Feigling“ und den Psychopathen:

    Ich heule tatsächlich.
    Die Ausdrucksweise mancher Kommentatoren ist einfach nicht hinnehmbar. Mit Leuten, die sich so ausdrücken, möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden, sie schaden unserer Sache.

    Das hat nichts damit zu tun, daß ich in Fällen wie dem hier beschriebenen jederzeit den Einsatz einer Schußwaffe gegen Widerstand leistendes Gesocks befürworte, mit Mihigru oder ohne.

  53. #54 HandtuchkopfOnIce

    „Die deutsche Polizei ist eine echte Schande!

    Auf friedliche Demonstranten und harmlose Kiffer können sie immer gut einprügeln, wehe aber es handelt sich um Männer zwischen 18-35 mit “südländischem” Aussehen, da ist der geschworene Eid ganz schnell vergessen.“

    Stimmt leider. Die Frage ist bloß, warum das so ist. Elf uniformierte und bewaffnete Polizisten sowie Heerscharen von Justizbeamten und Richtern sind nicht in der Lage, drei freche Migranten effektiv in die Schranken zu weisen. WARUM?

    Die Antwort ist so einfach wie unpopulär: Weil die Deutschen sich von Gott abgewandt haben, hat Gott sich von den Deutschen abgewandt. Und jetzt laufen Polizei und Justiz; jetzt läuft die deutsche Staatsgewalt vor den gewalttätigen Migranten davon, statt umgekehrt.

    Noch aber ist es nicht zu spät. Kehrt zu Gott um, der viel Vergebung und Geduld hat. Dann werden die Gewalttäter davon laufen, dass das deutsche Volk seine Freude und seinen Frieden haben wird.

  54. #72 Starenberg (17. Mrz 2011 10:59)

    zu #69 “Kleiner Feigling” und den Psychopathen:

    Ich heule tatsächlich.
    Die Ausdrucksweise mancher Kommentatoren ist einfach nicht hinnehmbar.

    Seh’n Sie’s psychologisch: Hier findet berechtiger, aber hilfloser Zorn ein Ventil, der sich sonst auf Dauer in Gegengewalt entladen würde. Diese derben Sprüche sind eine Art von verzweifelter, verbal kanalisierter Notwehr.

  55. @ #75 Israel_Hands (17. Mrz 2011 11:21)

    Sehr gut ausgedrückt;
    Schimpfen gehört zum Handwerk – und ist zutiefst verständlich;

  56. Ist schon interessant wieviele „Bürger“ meinen, der Polizei ihr handeln vorschreiben zu müssen.

    Ich wette, dass vielleicht 5% davon ne Ahnung haben was in den Notwehr und Nothilfe Paragraphen steht.

    Der Anteil der Besserwisser hier, der tatsächlich weiß was in den jeweilgen Paragraphen der Länder zum unmittelbaren Zwang steht, dürfte dagagen gen 0,3% oder weniger tendieren.

    Lest euch ein, dann dürft ihr auch Maßnahmen der Polizei kritisieren.

  57. Was kann da schon stehen:
    §1: Notwehr ist jede Handlung eines Migranten, um einer Bedrohung wie einer Polizeikontrolle oder dem Vorübergehens eines Opfers zu begegnen.
    §2: Jeder Migrant ist zur Notwehr berechtigt; und zwar mit jedem nur denkbaren Mittel.
    §2a: Einheimischen und Bullen ist der Missbrauch von Notwehr bei Strafe verboten. Zuwiderhandlungen werden mit zwei bis vier Jahren Gefängnis bestaft.
    §3: Jegliche andere Auslegung des Notwehrparagraphen ist mit einem Spaziergang im Stadtpark zu ahnden.

  58. nicht dass ich da was falsch verstanden habe, aber „11 Polizeibeamte“ um drei jämmerliche Versager zur Raison zu bringen? Und dann lässt sich eine „Beamtin“ ihr Reizgasfläschchen entwenden?
    Also wenn das keine Bankrotterklärung bzgl. unserer inneren Sicherheit darstellt weiß ich es nicht. Mein Vater war 30 Jahre bei der Polizei, damals hätten drei Polizisten 11 von denen aufgemischt und das wäre für die Aggressoren eine Lehre fürs Leben, damals stand allerdings im Gegensatz zu heute die Judikative noch hinter der Exekutiven.

  59. Das Vortäuschen angeblicher Notfälle oder medizinischer Beschwerden im Falle eines polizeilichen Zugriffs ist bei diesen Leuten ganz normal. Das gehört zur Taktik, sich entweder befreien zu können oder später die Beamten wegen angeblichen Rassismus verklagen zu können. Wenn es nach mir ginge, dürften die Polizisten bei diesem Täterkreis ruhig ein paar mal mehr draufhauen – am besten zwischen die Beine, damit der Reproduktion solcher Leute ein Ende gesetzt wird.

  60. In den USA hätte die Polizei kurzen Prozess gemacht. Kopfschuss und gut ist. Da kräht kein Hahn nach. Und vorallen steht dort die Justiz und Politik hinter der Polizei. Hier in deutschland werden die Polizisten nur verfeuert. Sind gerade mal gut genug um Fahrzeugkontrollen auf der Autobahn zu machen. Habe heute erst am Hauptbahnhof Hamburg drei Polizisten gesehen, die schon über 50 fahren. Obwohl ein Migrant auf dem anderen Bahnsteig rumpöpelte,hat das die drei garnicht interessiert. Solange da wohl niemand abgestochen wird,scheint es wohl nicht so wichtig zu sein. Wollten sicherlich ihren Spaziergang am Bahnhof fortsetzen. Die Justiz in Deutschlaand ist eine Lachnummer,und ein Schag ins Gesicht für alle Opfer.

  61. Angriffe auf Polizisten rechtfertigen also keinen Haftbefehl. Aber auch nur mit dem richtigen Mihigru.

Comments are closed.