Irgendwie ist es doch seltsam, wie es die linksgrünen Emanzen immer wieder unter islamische Kopftücher, Schleier und Burkasäcke, Hidschab, Dschilbab und Niqab zieht. Die anstehende „sonntaz“ lockt bereits mit einem Interview zum Niqab, und in der Folge darf man dann lesen, „wie gut man unter einem Niqab hören und riechen kann und warum man besser davon absieht, mit einem solchen bekleidet zu rauchen“! Weitere Links gemischt:

» Illegale zur Schule auch ohne Papiere. Geht klar!
» Kongo Vergewaltigungszentrale der Welt!
» Stuttgart 21-Gegner beugen sich auch Volksabstimmung nicht!
» Neuer Staat Süd-Sudan hat das Öl! Krieg vorprogrammiert!
» Somalia: Neue Hungersnot, wieder tausende Flüchtlinge!
» BRD: Islam-Unterricht, aber keine Islam-Lehrer!
» Hamburg: Pierre Vogel kommt heute!
» Alevitin Cigdem Toprak gegen immer mehr Islam im Land!
» Schweiz: Migrationspartnerschaft mit Nigeria?
» Ungarn: Sieg über Türken wird Feiertag!
» MiGAZIN: Visumfreiheit für Türken ist Menschenrecht?
» Schweiz: Moslems mit Minarett-Verbot abgeschmiert!

Anmerkung zur Frage in gestriger Presseschau. Die hier abgebildete Moschee kann sehr wohl eine Kirche gewesen sein. Bekanntlich hat die Türkei Zypern einst überfallen und sich Nordzypern widerrechtlich angeeignet, und was läge näher, als eine vorhandene Kirche in eine Moschee umzuwandeln. Siehe etwa Hagia Sophia in Istanbul. Daß sich Hürriyet irrt, ist in diesem Fall unmöglich. Wie der Islam in Nordzypern Kirchen zu Reifenlagern, Schafställen und Rumpelkammern verkommen ließ, entnehmen Sie bitte dieser Fotosammlung hier. Sie ist erschreckend und zeigt, was wir noch vor uns haben könnten. (Bitte gerne Links posten! Danke!)

Like
Beitrag teilen:
 

54 KOMMENTARE

  1. Kindermund tut Wahrheit kund. Nojoud Ali, mit 8 verheiratet, mit neun geschieden, 2008 vor Clinton und Rice zur Frau des Jahres gewählt (mit 10 Jahren), sagt vollkommen richtig, dass man unter einer Burka keine Luft bekommt und nicht atmen kann.

    Ein Verbot der Burka verstößt nicht gegen Religionsfreiheit. Religionsfreiheit erlaubt nicht die Aufgabe von anderen Grundrechten. Über die Burka wurde doch schon zig mal diskutiert, so dass ihre häufigsten Gründe bekannt sind. Sie soll die Frau in der Öffentlichkeit „unsichtbar“ machen. Damit Frauen keine Schaden anrichten, sollen sie sich verschleiern. So was muss nicht toleriert werden.

    Vielleicht sollten sich mal einige Moslems auch über den Burkazwang in Europa aufregen. Seit mehreren Jahrzehnten gibt es nun diese Einwanderung und der Zwang zur Ehe, Kopftuch und Burka wurde nie offensiv bekämpft, dann springt in dem Fall halt der Staat ein. Da sind die konservativen Moslems selbst schuld.

    Die Burka wurde 1720 oder 80 (es gibt verschiedene Angaben) von jemanden erfunden, der damals als Spinner galt.

  2. Du hälten sich zum Teil für Anarchisten ( Herrschaftslosigkeit) und verteidigen hier die wohl repressivste und brutalste Form der Herrschaft von Menschen über Menschen, die zur Zeit auf der Erde wütet: das islamische Patriarchat.

    Wenn so viele Europäer von den Symbolen und Mitteln der islamischen Frauenunterdrückung angekotzt sind, dann nicht, weil sie Fremdenfeinde sind, sondern weil sie Humanisten sind und viel von Aufklärung und Emanzipation halten. Wären diese Menschen Fremdenfeinde, dann müssten sie mit der gleichen Vehemenz, mit der sie die Burka ablehnen, auch Chinarestaurants, Pizzarien, Offbeat-Rhythmen usw. ablehnen. Tun sie aber nicht. Weil Letzteres eben nicht der Frauenunterdrückung dient. Übrigens wird die Burka auch von vielen aus muslimischen Ländern stammenden, in Europa lebenden Menschen kritisiert und abgelehnt (Mina Ahadi, Necla Kelek, Ayaan Hirsi Ali, Serap Cileli, Seyran Ates und viele andere).

    Konkret zur Burka: Die Burka ist Ausdruck einer menschenrechtswidrigen Ideologie, die Frauen das Recht abspricht, in der Öffentlichkeit als Individuum erkennbar zu sein. Die Frauen sollen nur für ihren Mann sichtbar sein, weil sie ihm als einzigem gehören, wie einem Sklavenhalter. Laut dieser Denke gehört eine Frau ohne Burka nicht etwa sich selbst, sondern allen. Diese Denkweise schlägt sich in einer stark überproportionalen Vergewaltigungsrate von Muslimen in Europa nieder, besonders schlimm in Skandinavien. Eine Frau, die freiwillig so ein Ganzkörperkondom überzieht, bekundet ihr Einverständnis mit einer menschenrechtswidrigen Ideologie. Wenn du gegen ein Burka-Verbot bist, musst du auch das Tragen von Hakenkreuzbinden zulassen wollen.

    Burka-Gegnern zu unterstellen, sie würden auf einen neuen Holocaust hinarbeiten, ist eine Unverschämtheit sondergleichen.

  3. Die lingsgrünen Emanzen schaden der geistigen Gesundheit und vor allem schaden sie ALLEN Frauen in Deutschland.

  4. Die Burka ist Ausdruck einer Ideologie, die Frauen das Recht abspricht, in der Öffentlichkeit als Individuum erkennbar zu sein. Die Frauen sollen nur für ihren Mann sichtbar sein, weil sie ihm als einzigem gehören, wie einem Sklavenhalter.

    Und unsere deutschen Frauenrechtler, die sich sonst über Lohnunterschiede bei Frauen und Männer beklagen, verteidigen diese noch schlimmere Frauenunterdrückung.

  5. Beispiele gefällig?

    60 Stück zum durchklicken! VORSICHT lautes GEDUDEL

    Grüß Dich Lorbas

  6. warum muss ich mich jeden morgen nach 15 sekunden auf dieser Seite aufregen und mein Früstück ist versaut ?

  7. No, not to the Iranian law
    … it is the word of the sadist allah, in his Qur’an:

    Women in the Quran

    — 2:282 A woman is worth one-half a man

    — 2:223 “Your wives are as a tilth unto you;
    so approach your tilth when or how ye will”

    — 4:3 “…marry women of your choice, two, or three, or four;”
    …for many soldiers of Allah

    — 4:34, ???????????????, waidriboohunna
    “Beat them” (women)

    Der berühmete Quran Übersetzer Yusuf Ali ist ein dreckiger Lügner , die Wörter in den Klammern (light, first, next,…) stehe NICHT im Ararbischen Text

    Cover women heads (24:31, 33:59)

  8. Obwohl ich kein Christ bin, berühren mich die Bilder der geschändeten orthodoxen Kirchen sehr schmerzlich. Ich habe einige Zeit in Griechenland gelebt und auf Wanderungen des öfteren in kleinen Kapellen, Kirchen oder Klöstern Zuflucht vor der Hitze gesucht und die besinnliche Atmosphäre und altehrwürdige Ausstrahlung der Ikonen und Malereien lieben gelernt. Die Jahrhunderte der Unterdrückung durch die Türken haben tiefe Spuren in der griechischen Volksseele hinterlassen. Dass die mohammedanische Barbarei ungebrochen weitergeht, sobald man es zulässt, zeigt sich in Zypern überdeutlich.
    Ist es nicht Zeit für eine Zypern-Flotilla?
    Free Cyprus!

  9. #8 AlterQuerulant (09. Jul 2011 09:16)

    #5 Lady Bess (09. Jul 2011 09:04)

    Einen schönen „Guten Morgen“ und Gruß zurück. 😉

  10. http://www.jihadwatch.org/2011/07/pakistani-islamic-party-leader-a-woman-should-not-report-rape-unless-she-has-four-witnesses.html
    Pakistani Islamic party leader: a woman should not report rape unless she has four witnesses

    Eine Frau soll nicht ihre Vergewaltigung anzeigen, wenn nicht VIER Zeugen dafür hat

    Gemmäß Surah 24:2, 4 „And those who launch a charge against chaste women, and produce not four witnesses, (to support their allegations), flog them with eighty stripes (80 PEITSCHENHIEBE); and reject their evidence ever after: for such men are wicked transgressors;“

  11. @ #6 bin laden (09. Jul 2011 09:04)

    Ein Witz. Deutsche Frauen sollen als „Wonderwomen“ Haushalt+ Beruf schmeissen, schuften bis zum Umfallen = Der Nachwuchs bleibt auf der Strecke.
    Und die Kopftuchweiber , naja, auf die wird Rücksicht genommen.

    Den linken Pöbel, vor allem die Grünen wirds freuen, wenn immer mehr mohammedanische Interessen vertritt.

    Wäre ich an der Macht, würde ich auch den Islam scheibchenweise einführen, ist die ideale Diktatur.

  12. @ #16 Lady Bess (09. Jul 2011 09:28)

    (mehr mohammedanische Interessen vertritt)
    Korrektur *vertreten werden.

  13. Oskar Freysinger von der SVP hat sich dazu entschieden, mit der PVV (Wilders) und der FREIHEIT (Stadtkewitz) zusammenzuarbeiten und Kontakte zu FN, PRO und FPÖ abzubrechen bzw. gar nicht erst zu beginnen.

    Eine Entscheidung, die richtig ist, weil die ideologischen Unterschiede zwischen beiden Lagern doch sehr erheblich sind. Leider sind nicht alle Beteiligten fähig und willens, die Entscheidung Freysingers zu verstehen und zu akzeptieren

    http://www.freiheitlich.org/2011/07/08/islamkritiker-oskar-freysinger-im-abgrenzungsrausch/

    Das Interview:
    http://www.blick.ch/news/politik/ich-saehe-den-samen-der-demokratie-174466

    Auffallend ist der sehr aggressive und diffamierende Stil der Fragen, die der rote BLICK an Oskar Freysinger stellt – der mit seinen Antworten aber jeglichen Versuch, ihn zum Nazifaschisten abzustempeln, entkräftet und souverän zurückweist

  14. #13 Lady Bess

    Lale Aklgün bezeichnet den selbsternannten Propheten als Reformator („Reformkopf“).
    Warum nicht auch als Frauenversteher und Friedensfürst?
    Alle Versuche den Islam modern umzuinterpretieren, zurechtzubiegen und zu entschärfen, werden an den implantierten Chips von Gewaltbereitschaft, Unterwerfungslust, Überlegenheitswahn, Gier und Sexismus scheitern.

  15. @ #23 Abu Sheitan (09. Jul 2011 09:35)

    Taqiya wie wir sie kennen, aber der letzte Kopftuch-Satz entspricht der Wahrheit.

    Heute Abend werden bei Pierre Vogel in Hamburg wieder alle Frauen „freiwillig“ getrennt stehen.

  16. Vielleicht haben die ja gespaltene Persönlichkeiten? Eine Persönlichkeit setzt sich für Frauenrechte ein, die andere Persönlichkeit für Frauenunterdrückung.

  17. Die rotgrünen EmanzInnen haben eben eine Schwäche für die „edlen“ Wilden aus dem Morgenland.
    Die können gar nicht genug von diesem Pack bekommen.

    Am Ende werden sie die Ersten sein, die am Baukran hängen.

  18. # 2 lorbas

    WAS IST LOS???!!!

    Wurde oder wird darüber ein PI-Artikel verfasst? Die Kiste ist zu groß, um nur als Kommentar gepostet zu werden!

    Schafft diesen Scheiß-Sender ab und die dämliche Dhimmi-Kuh am besten gleich mit! Wie heißt die nochmal? Habs mangels Fernsehkonsum vergessen, aber hat die nicht mal unsere Nationalhymne in aller Öffentlichkeit falsch gesungen??? Das passt ja!

  19. Und am nächsten SOnntag: Dominik Strauss-Kahn berichtet, wie man auch mit Fußfessel toll am amerikanischen gesellschaftlichen Leben teilnehmen kann …

  20. #21 lorbas

    Selbstverständlich kannst Du alles kopieren, bin natürlich froh, wenn solcher Sachen weiterverbreitet werden.

  21. #31 Franz.Nadasdy (09. Jul 2011 10:16)
    Wenn man z. B. kewils Liste oben sieht, dann müßte es jeden Tag Stoff für „zwei PI“ geben. Ich hätte noch vor einigen Jahren nicht geglaubt, dass es so aussehen könnte. Andererseits haben wir heute durch die umfassende Vernetzung auch viel mehr Möglichkeiten, uns zu informieren. Das ist auch eine große Chance.

  22. # 33 Lady Bess

    Mein Gott. Die Instrumentalisierung von Medien und Kirchen durch Links-Grüne zur völligen Volksverdummung/ Gehirnwäsche wird immer offensichtlicher.

    Peter Lustig hatte recht:
    „Nicht vergessen: Abschalten!“

  23. Aus dem von Schweizer Bürger verlinkten Stadtanzünder-Artikel:

    Ausdrücklich verneinte die Strafkammer die Annahme von Mordmerkmalen. So habe der Angeklagte nicht heimtückisch gehandelt. Sein Opfer habe aufgrund monatelangen Telefonterrors und mehrfacher Todesdrohungen mit einem tätlichen Angriff rechnen müssen; damit sei das Mordmerkmal der Arglosigkeit hinfällig. Auch habe Davut Y. die Tat weniger wegen gekränkten Ehrgefühls begangen sondern „heraus aus einem ganzen Bündel von Motiven“.

    Der ohnehin nur unterdurchschnittlich begabte Angeklagte leidet nach Auskunft einer Psychiaterin an einer beginnenden hirnorganischen Störung; deshalb könne er auf veränderte Situationen „nur sehr schwer“ angemessen reagieren. Das bezog sich auf die Tatsache, dass die Ex-Freundin die Beziehung beendet hatte und der Angeklagte dies nicht wahrhaben wollte.

    Zeigt wieder: Islam schädigt durch jahrtausendelange Inzucht das Hirn und führt zu brutalen, mörderischen Menschen ohne Emotionskontrolle (fehlen schlicht die biochemischen Grundlagen im Hirn), mit deren lebensgefährlicher Asozialität man laut Gericht plötzlich inmitten der Zivilisation einfach leben und rechnen muß.

    Als würde man plötzlich mit den Worten „Stellt euch nicht so an, die können doch nichts dafür“ lauter tollwütige Hunde nach Deutschland importieren.

  24. #12 Abu Sheitan (09. Jul 2011 09:19)

    Da möchte ich mich anschliesen, nicht nur bei der Zypern-Thematik.

    Free Cyprus ist ja mittlerweile fast so schlimm wie „Ostgebiete“ und „Armenier“.

    Aber immerhin wissen wir nun, wie sich Türken einen kultursensiblen Umgang mit anderen Religionen vorstellen und welchen Umgang sie dann logischerweise auch für ihren Islam zu akzeptieren haben.

  25. Die Volllvershcleierung gehört in vielen islamischen Ländern ja nicht mal zur Kultur, sondern verbeitet sich erst seit jüngerer Zeit durch aggressive Missionierung. Die größten Vollverschleirungs-Anhänger sind eh Konvertitinnen, die dadurch ihre moralische Überlegenheit und Reinheit gegenüber ihrem ehemaligen Umfeld zum Ausdruck bringen wollen.

  26. Mich überrascht die Religion des Friedens auch immer wider mit ihren beredten Zeugnissen beispielhafter Toleranz.
    Man erinnert sich noch gerne an das
    gemeinsame Fest der Kulturen zu dem die Mu?els geladen hatten. Motto der Toleranzveranstaltung war : der unsichtbare…, äh nee, eher doch „der recycelte Buddha“ Bei dem die Mu?els nicht müde wurden
    ihre Liebe zur Religion zu beteuern…
    wie man es bei 0:58 hören kann. Wer es verstehen kann, was die da sagen, der darf am Tag der Deutschen Einheit mehrmals eine Moschee besuchen und dort ein Hare Krischna-Tänzchen aufführen. Hare Rama, hare hare , … 😀

  27. #45 rufus (09. Jul 2011 11:35)

    Wenn ich mir die Bilder aus Zypern so anschaue, dann gefiele mir „Saustall in der Moschee“ aber eindeutig besser als „Moschee im Saustall“..

  28. #42 Schweizer Bürger
    #43 Babieca

    „Sein Opfer habe aufgrund monatelangen Telefonterrors und mehrfacher Todesdrohungen mit einem tätlichen Angriff rechnen müssen; damit sei das Mordmerkmal der Arglosigkeit hinfällig.“

    Und da muss ich dem Gericht zustimmen. Es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass Versuche, sich von rechtgläubigen Besitzern äh Partnern zu trennen, entweder im Frauenhaus, auf der Intensivstation oder auf dem Friedhof enden.

  29. Wenn europäische Weiber sich freiwillig unter den Schleier begeben, sind sie krank, naiv oder haben einen Hang zum Prügelwichsen.

    Mir fällt dazu nichts mehr ein. Schuld sind die Alten , weil die eigenen Kinder für die Blödheid und das Unvermögen der Alten zahlen müssen!

  30. Ich behaupte ja, daß gerade die größten „Emanzen“ sich in Wirklichkeit die autoriäre, schlagende und harte Hand eines Patriarchen wünschen. Einen deutschen aufgeklärten Mann lehnen sie aus lauter Selbsthass ab. Und liegt das Problem:

    Viele Linke wünschen sich geradezu totalitäre Systeme – eben wie der Kommunismus eines ist. Eine klare, noch so zerstörerische, Ideologie gibt vielen Menschen halt im Leben, die mit echter Freiheit nichts anfangen können.

    Nachdem der Kommunismus zunächst weltweit ausgedient hat (zumindest in seiner sovjetischen Reinform) erfüllt diese Rolle nun der Islam:

    Klare Regeln, 5x am Tag beten, alles bis ins kleinste Detail, auch im Privatleben, ist im Koran geregelt. Der Mensch muß nicht mehr denken, sondern kann in der Masse der Glaubensbrüder wunderbar aufgehen und darf wieder gehorchen. Endlich ein Gemeinschaftsgefühl wie in „der Partei“ (sei es die NSDAP oder SED), endlich kann man sich abgrenzen und sich zu den Besseren, Erleuchteten zählen.

  31. Die Lobhudelei für Burka und Niqab wird immer obskurer:

    Sie ist nicht nur für nichts schlecht und schützt Ehre und Würde der Frau, sie ist auch noch </bvon überwältigendem Gesundheitswert:
    In dem Sack kann man nicht rauchen.

    Wenn das nicht voll öko und total nachhaltig ist?!

    Ach ja, fressen kann man damit auch nicht gescheit. Daher hat Frau dank Burka auch eine Top-Figur. Dass man sich in dem Ding auch nicht gescheit bewegen kann wird wird allein schon dadurch kompensiert, dass man sich auch keinen Sonnenbrand holt.

    Guckt mal hier:
    http://www.melbar.de/Ritterorden/Ruestungen/AM29451.jpg

    Das erfüllt fast den selben Zweck, sieht besser aus und man ist auf der richtigen Seite.
    Und probiert erst mal in dem Ding zu rauchen!
    😉

Comments are closed.