is_propaganda„Wir werden euer Rom erobern, eure Kreuze zerbrechen, eure Frauen versklaven, wie es Allah, der Höchste, gestattet.“ Alle Länder, die sich am „Kreuzzug“ gegen IS beteiligen, müssten mit Anschlägen rechnen, besonders die USA, Großbritannien, Frankreich, Australien und Deutschland. Jeder Muslim sollte sein Haus verlassen, einen „Kreuzfahrer“ (Christen) finden und ihn töten.

Die Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) hat allen Christen den Krieg erklärt. Ziel von IS ist ein weltweiter Islamischer Staat, und dafür werde man kämpfen, bis die schwarze Flagge der Terrorgruppe selbst über dem Vatikan wehe. Wenn die jetzige IS-Generation das Ziel nicht erreiche, dann werde es den Kindern oder Enkeln gelingen. Sie würden die Söhne der Christen auf dem Sklavenmarkt verkaufen, heißt es im IS-Propagandamagazin „Dabiq“.

Der Sprecher der Terrororganisation, Abu Mohammad al-Adnani, setzt die Militäreinsätze westlicher Staaten zur Bekämpfung von IS mit den mittelalterlichen Kreuzzügen gleich. Aber auch diese jüngste Kampagne werde scheitern; anschließend werde man die Christen „jagen“, so Adnani.

IS hat bislang rund eine halbe Million Christen, Jesiden und gemäßigte Muslime aus dem Norden des Iraks vertrieben und dort wie auch in Syrien ein „Kalifat“ ausgerufen. In dem „Gottesstaat“ setzen die Extremisten das islamische Religionsgesetz, die Scharia, mit brutalsten Mitteln durch. Sie scheuen auch vor Enthauptungen und Vergewaltigungen nicht zurück. (Den ganzen Artikel gibt es bei idea)

Like
Beitrag teilen:
 

62 KOMMENTARE

  1. Anstelle des IS-Chaotenhaufens würde ich lieber mal die Klappe halten!
    Wenn sich mal richtige Soldaten mit dem ISIS beschäftigen, ist nämlich Feierabend!

  2. #1 eule54 (17. Okt 2014 17:29)

    Wenn sich mal richtige Soldaten mit dem ISIS beschäftigen, ist nämlich Feierabend!
    ________________________________________________

    Das stimmt. Nur, mit denjenigen, die das können, verfeindet sich Mutti gerade…

  3. Taliban, IS etc. sind ja „Kinder“ der amerikanischen Geheimdienste und des Militärs..
    Die Taliban-Söldner wurden von den USA gegründet, um die Russen in Afghanistan zu bekämpfen.
    Nachdem die Russen dort weg waren, kämpften die Taliban gegen die nächsten Invasoren… typischer Weise die USA. Die IS-Hasskämpfer gäbe es nicht, wenn die USA dort nicht ständig und überall Kriege angezettelt hätten. Nur die Vasallen – Staaten der USA haben mit den Auswirkungen zu tun. Amerika ist weit weg und fein raus…

  4. Das kann ja „lustig“ werden, wenn sich da einige Moslems bei uns angesprochen und berufen fühlen!

  5. #1 eule54 (17. Okt 2014 17:29)

    Wenn sich mal richtige Soldaten mit dem ISIS beschäftigen, ist nämlich Feierabend!
    —————————————————
    Diese Kretins suchen schon in ihren Pluderhosen das Weite, wenn ihnen nur unser Technisches Hilfswerk über den Weg läuft!

    ————————————————–
    Die Bayern haben heute einen von diesen Widerlingen in die Türkei abgeschoben, ….. und die Grünlichen sind deshalb wieder einmal in Schnappatmung verfallen:

    http://www.welt.de/regionales/bayern/article133400358/Islamist-abgeschoben-Gruene-geisseln-Terrorexport.html

  6. Wenn sich mal richtige Soldaten mit dem ISIS beschäftigen, ist nämlich Feierabend!

    Unsere Moslems sollten sich gleich mal die Doku anschauen damit sie auch wissen was sie erwartet:

    http://www.youtube.com/watch?v=o5LZnxWAh20

    Am 25. August 2000 gerieten elf UN-Soldaten im westafrikanischen Sierra Leone in die Gefangenschaft brutaler Rebellen.
    Ein dutzend Black Ops holten sie da wieder raus. Die weitaus überlegene Rebellenarmee wurde dabei vernichtend geschlagen.

  7. Wir werden euer Rom erobern, eure Kreuze zerbrechen, eure Frauen versklaven, wie es Allah, der Höchste, gestattet. (..) Jeder Muslim sollte sein Haus verlassen, einen „Kreuzfahrer“ (Christen) finden und ihn töten.

    Keine Sorge, die meinen das nicht so, die wollen nur spielen 😉
    Davon lässt sich kein Gutmensch beeindrucken, denn schließlich werde die überwältigende Mehrheit der Moslems denen, die den Namen Allahs missbrauchen Einhalt gebeiten

  8. Das Aufstehen des radikalen Islam ist eine direkte Folge der US-Politik in Sachen Irak und sonstige Länder in der Region in den letzten Jahrzehnten. Das, wovor Scholl-Latour (der im Gegensatz zu den heutigen fälschlich so genannten – selbsternannten – „Experten“ ein wirklicher Kenner der Materie gewesen ist) immer gewarnt hat, ist eingetreten: Der Nahe Osten wurde nachhaltig destabilisiert und die „Büchse der Pandora“ wurde geöffnet. Was hier und heute sich dort erhoben hat, um der gesamten zivilisierten Welt den Krieg zu erklären, ist nur mit äußerster Gewalt und unter erheblichen Opfern niederzukämpfen, wobei dieser Krieg noch dazu sehr unübersichtlich werden wird. Auf diese groben Klötze gehören nichts anderes als die dazu passenden groben Keile. Eine andere Sprache wird unter diesen Schlächtern nicht verstanden.

    In Sachen Obama-Administration ist zu sagen: Wer solche „Freunde“ hat, der braucht keine Feinde mehr.

  9. Ach ja, morgen werden die Lokführer wieder mal streiken. Das machen die sicher zum Schutze ihrer Fahrgäste, denn wenn keine Züge fahren, können auch keine Bomben darin explodieren.

    (Sorry für den Zynismus, aber diesen Wahnsinn kann man nur mit Galgenhumor ertragen)

  10. #4 Berlin53 (17. Okt 2014 17:37)

    Taliban, IS etc. sind ja “Kinder” der amerikanischen Geheimdienste und des Militärs..
    Die Taliban-Söldner wurden von den USA gegründet, …

    Diese Rhetorik habe ich bis vor einer Zeitlang auch gekauft, einfach weil sie immer und immer wiederholt wird. Die Amerikaner haben ein ganz unglückliches Händchen in der Wahl ihrer jeweiligen Verbündeten, weil sie geistig vom Rest der Welt abgekoppelt leben und keinen blassen Schimmer haben wie andere Kulturen ticken. Und sie haben mit großer Wahrscheinlichkeit (Beweise?) dabei bestimmte Entwicklungen gefördert. Aber sie haben nichts neu geschaffen, was nicht schon da war. Das Amerikaner-Bashing spielt nur wieder denen in die Hände, die die islamische Ideologie von dem ganzen Wahnsinn exkulpieren wollen. Ganz egal welche alternativen Geschichtsverläufe man sich hätte ausdenken können, jeder Strang, in dem der Islam aus welchen Gründen auch immer erstarkt, wird seine grausame Gewaltherrschaft hervorbringen.

  11. #8 Tom62

    Ja völlig richtig. Diese ganze Eskalation verdanken wir hauptsächlich George W. Bush und Obama. Saddam, Gaddafi und Mubarak mögen vielleicht üble Potentaten gewesen sein, aber nur mit solchen Leuten konnte man in dieser Region einigermaßen den Deckel draufhalten. Wenn vielleicht bald auch noch Assad weggebomt worden ist, dann ist die Büchse der Pandora endgültig geöffnet …

  12. @#12 Religion_ist_ein_Gendefekt:
    Die Taliban gab es vorher nicht.
    Die wenigsten waren eh aus Afghanistan.
    Die Rekrutierung dieser Söldner wurde Bin.Laden im Auftrag der USA übertragen.
    Der holte diese Kämpfer, gegen Geld, aus allen möglichen Ländern der Erde zusammen.
    Nachdem die Russen weg waren, fiel die amerikanische Bezahlung auch weg.
    Bitte mich nicht falsch zu verstehen…ich befürworte nichts, was derzeit im Namen des Islam abläuft – aber – nachvollziehen kann ich die Wut.
    Die Amerikaner sind Idioten – sie haben nicht begriffen, das man Moslems zwar mieten, aber nicht kaufen kann.

  13. eine schnelle Lösung mit Bodentruppen könnte so aussehen ,Amerikanisches Equipment , Deutsche Logistik ,französische Offiziere und englische Marineinfanterie .

  14. Ich kann nur hoffen, das die Fremdenlegion schon auf dem Weg zum Herrn “ Abu Mohammad al-Adnani “ ist, und bald mal an seiner Wohnungstür klingeln, damit die dort noch mal genau nachfragen wie er denn das gemeint hat von wegen
    „Wir werden euer Rom erobern, eure Kreuze zerbrechen, eure Frauen versklaven, wie es Allah, der Höchste, gestattet.“ 😀

  15. OT:

    Na schau an, wie ich schon vor Tagen vermutet habe, kam es nicht zu willkürlichen Übergriffen auf arme unschuldige Asylanten, sondern es ist ganz anders.

    Ein Asylheim-Wachmann packt aus –

    „Die Krawalle nehmen zu“

    Die Wachleute sind robust gegen aggressive Asylanten vorgegangen. Und jetzt werden die eingewanderten Täter zu Opfern hochstilisiert.

    http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-bad-berleburg-bad-laasphe-und-erndtebrueck/ein-asylheim-wachmann-packt-aus-die-krawalle-nehmen-zu-aimp-id9942128.html

  16. Na so was, ich dachte immer der ganze Jihad da unten drehe sich um Jerusalem, die Rückeroberung einst islamischer Gebiete und so.Offensichtlich haben die nicht die gleichen Counterjihad Artikel zu den entsprechenden Fatwas gelesen wie ich.Irritierend.

  17. Ich würde mit solchen Ausagen der „IS“ nicht spaßen, die meinen das Todernst.

    Ich denke mal das wir hier in Deutschland dieses Jahr kein friedliches Weihnachtsfest feiern können.

    Was wäre wenn sich einer dieser Korantreuen in einer Kirche an Heiligabend in Deutschland in die Luft sprengt.

    Oh man, da mag ich garnicht drüber nachdenken.

  18. Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass es erst Islamische Fundamentalisten gab. Die gibt es offensichtlich nicht mehr, denn das sind jetzt Islamische Terrorristen.
    Wo ist Bitte der Unterschied? Das Fundament ist immer der Koran und Mohameds Leben.

  19. #4 Berlin53, USA…
    ja, ja, auch schon Mohammed wurde mit amerikanischen Waffen unterstützt. Nur deshalb konnte er innerhalb kürzester Zeit die arabische Halbinsel unterwerfen. Diese Gewalt von Mohammed hat nichts mit dem Islam zu tun und schon gar nichts mit dem friedlichen Mohammed. Schon damals wurde Mohammed von der CIA missbraucht!
    Aber pssssssst, das ist streng geheim!

  20. Das hat alles nichts mit dem Islam zu tuen!

    da sind wir aber beruhigt wenn uns Islam Funktionäre und selbsternannte Islam Kenner als Beruhigungstablette verkaufen wollen.

    Der Islam ist ja so friedlich:
    Friede, Freude, Eierkuchen und Blumen pflückende Muslime, die aus Hobby mal nebenbei Christen köpfen, friedliche Bürger zusammentreten und umbringen wollen.

    Ich warte immer noch darauf, dass die Ummah der Muslime gegen diese abartige Verbrecherorganisation auf die Straße geht und demonstriert.

    Ich Glaube aber, dass ich darauf lange warten werden, da die schlummernde Ummah der Muslime, konform geht, mit dem, was die ISIS im Namen des Islam macht.

  21. Leute…Leute..Leute…..
    WARUM malt IHR ALLE gleich den Teufel, oder wie auch immer „dieser“ Zerstörer heissen mag, an die Wand????????????????????????????????
    Es WIRD jarnüschts in Deischelan passieren!!!!!!
    KEINE Attentate oder Bombenlegungen oder sonstwas!!!!
    SOLANGE Trilliarden von Euros an Hartz 4 und Rente 5 sowie Kindergeld etc. sogar an die Australischen Ureinwohner gezahlt wird, bleibt Deischelan verschont!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Rückzugsgebiet für ALLES WAS dem eigentlichen LEBEN als Menschen VÖLLIG EGAL IST!!!!!!!!!!!!!
    NUR, die wenigsten bekommens mit….
    …aber:DER LICHTBLICK:WACHSTUM in DUMMLAND schrumpft MERKELICH….HERRLICH, weil die AUSGABEN sich vermehren….herrlicher Gedanke was sich für Deischelan DA anbahnt!!!!!!
    Frohes Fest, schon mal vorab………

  22. #1 eule54 … richtige Soldaten.

    Also, ich bin da pessemistisch und traue dem IS einige Eroberungen zu.
    Eine wesentliche Ursache für den bisherigen Erfolg der IS besteht darin, dass viele „friedliche“ Muslime die Aktionen des IS gut finden.
    Kein Wunder, Lehre und Taten stimmem ja auch mit Koran und Mohammed überein.
    In den Medien wird so getan, als ob sich „alle“ Muslime vom IS distanzieren. Die Realität sieht anders aus:
    27% der jungen „Franzosen“,
    16% der „Franzosen“,
    7% der „Briten“
    3-4% der „Deutschen“
    sympathisieren mit der IS!

    Das bedeutet: ein großer Teil der Muslime (über 50-80%?!) in Europa sympathisiert mit der IS…
    Ich finde das erschreckend.
    Dazu haben unsere Bessermenschen dafür gesorgt, dass genügend Muslime bei Polizei, Militär und Politik arbeitet – als trojanisches Pferd.
    Dschihad ist die kollektive Pflicht aller Muslime.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/30/junge-franzosen-sympathisieren-mit-dem-islamischen-staat/

  23. Je mehr sich von diesen Irren in die Luft sprengen, je besser ist es, für ein friedliches Zusammen Leben auf dieser Welt.

    Überall wo der Islam mit seinem mittelalterlichen Einfluss Fuß fasst , ist Mord, Totschlag und Unterdrückung normal und kein Frieden möglich.

    Das ist keine Erkenntnis die neu ist, sondern man muss sich nur umschauen auf dieser Welt und in den Geschichtsbüchern nachschlagen.

    Islam ist n i c h t Frieden und ist auch ni c h t bereit sich anzupassen, alles muss sich dieser Ideologie unterordnen!

  24. Könnte man drauf verzichten wenn man auf Islam verzichten könnte. Die Multikultis können aber nicht auf Islam verzichten. Bei denen darf man sich für das Schlachten bedanken.

  25. #31 Synkope (17. Okt 2014 19:02)

    @PI, wie wäre es mit einem eigenen Thread dafür?!

    27% der jungen “Franzosen”,
    16% der “Franzosen”,
    7% der “Briten”
    3-4% der “Deutschen”
    Also fast alle Muslime in Europa …?!
    sympathisieren mit der IS!

    Da kann Europa leicht von der IS überrannt werden!

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/30/junge-franzosen-sympathisieren-mit-dem-islamischen-staat/

    Das glaube ich nicht 🙄

    Wir haben schon zu viele im eigenen Land: http://www.zukunftskinder.org/?p=43293

  26. @#31 Synkope:
    Aus diesem Grund sind ja auch Millionen von diesen Moslems in Europa eingesickert… sie haben einen Auftrag.
    Wenn es ein Zeichen gibt, werden ALLE Moslems los schlagen.
    Da gibt es keinen „netten Türken“ von Nebenan.
    Da rollen die Köpfe der Ungläubigen.
    Ich hoffe, die Politiker trifft es zuerst!

  27. …es ist wie immer…..viele harte IS Kämpfer und der Rest der Schäfchenliebhaber erklären einen weltweiten Krieg und würden in einer funktionierenden Gesellschaften mit Menschen mit Hirnen und Politikern mit Eiern in der Hose innerhalb 2er Wochen auf einen gesunden Restbestand zusammengeschossen und zurück in die Wüste deportiert – wir hätten einigermaßen Ruhe. Dumme Gutmenschen importieren jetzt aber noch dümmere gänzlich Intelligenzresistente 3 Welt „Allah“ schreiende Figuren und finden das ganz arg bereichernd und das ist ja auch so wichtig weil wer zahlt den unsere Renten sonst? hahaha. Alles was uns die letzten 60 Jahre ausgemacht hat wird gerade schlicht und einfach aus dem Gleichgewicht gebracht..mit Füßen getreten und als Rassistisch und Nazi abgewertet….wir ernten langsam was wir sähen und das ist erst der Anfang !!!

  28. #32 Jean Paul Marat Atombomben?
    Ausgehend von der Ursache (faschistische Ideologie) würde ich (versuchen) die Verbreitung dieser Ideologie in Deutschland (EU) weitgehend zu unterbinden:
    + alle Moscheen schließen
    + Koran verbieten
    + Alle Personen ausweisen, die diesen Terroristen Mohammed verehren (also alle Muslime), …

    Ganz ohne Militär wird man allerdings nicht auskommen.
    Im arabischen Ländern und islamischen Ländern wird man den Islam nicht unterbinden können.
    Dort würde ich mich auch nicht einmischen und auch keinen einzigen muslimischen Flüchtlinge aufnehmen. Das ist Sache der islamischen Staaten.
    Aber ich sehe Chancen für Deutschland (EU) mit obigem Ansatz.

    Islam=Faschismus und muß auch als solcher behandelt werden.

  29. Kleiner OT 😀

    Leipzig steht auf

    Eilmeldung aus dem Stadtrat!

    Die Petition mit immerhin fast 11.000 Unterschriften, welche sich gegen den Moscheebau richten, wurde von Oberbürgermeister B.Jung am heutigen Tag als nicht rechtmäßig abgelehnt. Angeblich stammen zu wenige Unterschriften aus Leipzig. Somit werden 11.000 Bürgerstimmen einfach ignoriert, da sie nicht in das Weltbild des ausgebildeten Religionslehrers passen. Bereits bei der Petitionsübergabe, die nur möglich geworden war, weil man Herrn Jung diese direkt im Ratssaal überreichte, da er es vorzog diesen über einen Seiteneingang zu betreten, zeigte er hysterisch geifernd sein Demokratieverständnis. Die Pro-Moschee-Petition die es gerade einmal auf etwa 6000 Unterschriften brachte, nahm er hingegen Tage zuvor freudestrahlend entgegen. Wir bleiben in dieser Hinsicht für Sie am Ball. Gemeinsam für ein Leipzig ohne Moschee.

    https://www.facebook.com/video.php?v=1573677656184576&fref=nf

    Mit Video

  30. Dazu passt.
    Ich sprach heute mit einem unserer Azubis über ihr Projekt …-Azubis gegen Hass und Gewalt.
    Ich fragte, was sie denn gegen Salafisten und Dschihadisten unternehmen wollen.
    Betretenes Schweigen. Auf meine Nachfrage wurde mir dann erklärt, dass das kein Thema wäre. Auf meinen Einwand, dass es wohl keinen größeren Aufruf zu Hass und Gewalt, als das Aufrufen zum Mord an Nichtmoslems geben könnte, stimmte mir meine Gegenüber dann auch zu.
    Vielleicht habe ich mal bei einem jungen Menschen mal einen Denkanstoß gesetzt, zu hoffen wäre es.

  31. „Jeder Muslim sollte sein Haus verlassen, einen „Kreuzfahrer“ (Christen) finden und ihn töten.“
    ——————————————————-

    Hallo, all ihr „Islam ist Frieden“-Deppen, hört ihr das?

  32. Ich hab schon mal gesehen, wie solche Großmäuligen Leute wie der “ Abu Mohammad al-Adnani ” Angst vor kleinen Spinnen hatten. die sind einen Schritt zurück und haben dabei geschrieen, aus Angst vor einer Spinne oder Weberknecht. Aber allen Christen drohen. HA, HA, Ha

  33. @ #31 Synkope

    Tschuldigung, aber diese Zahlen können unmöglich stimmen. Das wären dann ja deutlich über 100000 mohammedanische Mitbürger in Deutschland, welche Sympathisanten der Isis sein würden. Zufällig habe ich diese Tage in Lanz’ens televisionärer Plauderstunde vernommen, dass es in Deutschland lediglich 500 Isis-Anhänger gibt. Von Lanz persönlich.

    Also im Zweifelsfall glaube ich den Öffentlich Rechtlichen dann doch eher, als solchen herbeigepuzzelten Zahlen. Wenn dem wirklich so wäre, müsste es auf unseren Strassen zuweilen unruhiger zugehen. Tutet es aber nicht. Von irgendwelchen Strassenschlachten und Hassdemos hätte man dann inzwischen ja mal was hören müssen…..

  34. Also ich bin heute fast von einem moslem getötet worden.
    Ich war heute mit einem Türken,den ich seit meiner Jugend gut kenne und mit dem ich immer freundschaftlich verbunden war,joggen.
    Und der sack hat mich mich fast totgelaufen 😉
    Aber das hatte diesmal wirklich nichts mit Religion zu tun. 😀
    pS Wir sind übrigens immer noch Freunde.

  35. #47 toxxic (17. Okt 2014 19:31)

    @ #31 Synkope

    Tschuldigung, aber diese Zahlen können unmöglich stimmen. Das wären dann ja deutlich über 100000 mohammedanische Mitbürger in Deutschland, welche Sympathisanten der Isis sein würden. Zufällig habe ich diese Tage in Lanz’ens televisionärer Plauderstunde vernommen, dass es in Deutschland lediglich 500 Isis-Anhänger gibt. Von Lanz persönlich.

    Von Lanz persönlich. 🙄

    Also im Zweifelsfall glaube ich den Öffentlich Rechtlichen dann doch eher, als solchen herbeigepuzzelten Zahlen.

    🙄

    Nachfolgend ein paar Zahlen, schwarz auf weiß.

    4 Millionen Türken in Deutschland aber allein in NRW schon 4,3 Millionen – Wie geht das denn ❓

    Die Lüge ist allgegenwärtig! Wenn ein sog. Volksvertreter den Mund aufmacht, können Sie getrost davon ausgehen, dass jetzt wieder gelogen wird. Ganz besonders verlogen sind die Aussagen über die Anzahl der türkischstämmigen Menschen die in Deutschland leben. Ca. 4 Millionen heißt es da meist unisono aus offiziellen Quellen. In der Welt aus Februar 2013 wird sogar von nur 2,95 Millionen Türkischstämmigen in Deutschland gesprochen. Der Rheinischen Post ist nun aber augenscheinlich ein Fehler unterlaufen. In einem Artikel zum Türkischunterricht heißt es da nämlich, dass allein in NRW etwa 4,3 Millionen türkischstämmige Menschen leben. Wollen Sie sehen wie Sie verarscht werden? Dann schauen Sie mal…

    http://www.zukunftskinder.org/?p=43293

    http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/08/NRW-T%C3%BCrken.jpg

    Wenn dem wirklich so wäre, müsste es auf unseren Strassen zuweilen unruhiger zugehen. Tutet es aber nicht. Von irgendwelchen Strassenschlachten und Hassdemos hätte man dann inzwischen ja mal was hören müssen…..

    In Deutschland „Tutet“ sich so einiges. Schon etwas von den Strassenschlachten in Celle oder HH gehört?
    Mit offenen Augen mal durch eine x-beliebige Innenstadt gelaufen und die Veränderung der letzten Jahre mitbekommen?

    Ach geht ja nicht, sie bekommen ihre Informationen ja persönlich von Herrn Lanz geTutet.

  36. „4 Millionen Türken in Deutschland aber allein in NRW schon 4,3 Millionen – Wie geht das denn“

    Na unter den 4,3 Millionen Türken in NRW sind auch die 6 Millionen Kurden berechnet. So geht das!

    LOL

  37. „“Wenn Hunderttausende von Christen – Männer, Frauen und Kinder – getötet werden, ist das kein Krieg. Es ist Völkermord. Und wir Juden wissen, was geschieht, wenn die Welt zu Völkermord schweigt»

    (…)

    Israel sei dasjenige Land im Nahen Osten, in dem die Zahl der Christen steige, Christen öffentlich beten könnten und christliche Stätten geschützt seien, so der Weltkongress-Präsident.““
    http://www.kath.net/news/47938

    +++

    IS AUF DEN PHILIPPINEN

    Die Ideologie der Terrorgruppe IS sei im Süden des Inselstaates Philippinen, auf der Insel Mindanao, wo rund 6 Millionen philippinische Muslime leben, angekommen. Das berichtet der Missionar P. Sebastiano D’Ambra vom Päpstlichen Institut für die Außenmissionen (PIME), zufolge eines Berichtes der Nachrichtenagentur Fides. Verschiedene terroristische Gruppen, so der Missionar, “widersetzen sich jeder Art eines möglichen Friedens und machen gewaltsame Propaganda, wie zum Beispiel die Bangsamoro Islamic Freedom Fighters, die den im Irak kämpfenden IS offiziell unterstützen“.
    Derweil hält die Terrorgruppe Abu Sayyaf seit April zwei deutsche Touristen gefangen und droht, sie zu enthaupten, wenn nicht bis zum 17. Oktober eine Lösegeldsumme von 4 Millionen Euro gezahlt und die deutsche Beteiligung im Kampf gegen den Islamischen Staat eingestellt würden. Laut aktuellen Berichterstattungen wurde die Frist um einige Stunden verschoben. Die deutsche Bundesregierung wolle jedoch nicht mit den Terroristen verhandeln. Die Terrorgruppe Abu Sayyaf kämpft für einen eigenen islamischen Staat im Süden des Landes und seine Abspaltung von den überwiegend katholisch geprägten Philippinen.
    (fides 16.10.2014 no)

    +++

    PHILIPPINEN – DEUTSCHE WIEDER FREI

    Die beiden auf den Philippinen entführten Deutschen sind wieder in Freiheit. Das erklärte ein Sprecher der islamistischen Terrorgruppe Abu Sayyaf im Radio.

    Offenbar floss Lösegeld. in anonymer Beamter der philippinischen Regierung bestätigte, dass niemand getötet wurde oder werden soll: „Die Enthauptung wird nicht stattfinden.“ Das berichtet Welt-Online am Freitagabend. Das Ultimatum der Geiselnehmer war am Freitagnachmittag um 15 Uhr (neun Uhr deutscher Zeit) abgelaufen. Abu Sayyaf verlängerte die Frist über einen privaten Radiosender um zwei Stunden

    (welt-online 17.10.2014 mg)

    +++

    Irakischer Patriarch Sako beim Papst

    PAPST REIST ENDE NOV. IN DIE TÜRKEI

    Patriarch Louis Raphael I. Sako, Oberhaupt der mit Rom unierten Chaldäischen Kirche, ist am Freitag von Papst Franziskus in Audienz empfangen werden.

    Über den Inhalt der Unterredung wurde bislang offiziell nichts bekannt. Dem Vernehmen nach ging es um das für Montag angesetzte Konsistorium, bei dem die versammelten Kardinäle und Patriarchen über die aktuelle Situation im Nahen Osten, insbesondere im Irak und in Syrien, sprechen.

    Damit will Franziskus den „Senat“ der Kirche in einem offiziellen weltkirchlichen Rahmen über die bisherigen Initiativen des Heiligen Stuhls für die Christen in der Krisenregion informieren.

    Weiter dürfte es auch um die geplante Türkeireise des Papstes Ende November gehen.

    Am 2. Oktober hatte Franziskus die Vatikanbotschafter in den Ländern des Nahen Ostens zu einer Krisensitzung in den Vatikan berufen. Bei diesem Anlass hat der Chef der vatikanischen Diplomatie, Kardinalstaatssekretär Pietro Parolin, die Bedeutung des christlich-muslimischen Dialogs zur Bekämpfung von religiösem Fundamentalismus betont.

    (kap 17.10.2014 mg)

    Dieser Text stammt von der Webseite http://de.radiovaticana.va/news/2014/10/17/irakischer_patriarch_sako_beim_papst/ted-831531
    des Internetauftritts von Radio Vatikan

    +++

    Lüge, ich schrieb meinen Kommentar nicht zu schnell und bin extra zwischendurch in die Küche!

  38. In den archaischen mittelalterlichen Gesellschaften mit einem Durchschnitts-IQ von ca. 80 in der (ungebildeten und unaufgeklärten) Bevölkerung muss man die Diktaturen leider stärken und unterstützen.
    Derartig unaufgeklärte, dem Hass und der Demagogik hoffnungslos verfallene Gesellschaften müssen mit harter Hand zusammengehalten werden.

    Islamistische Bestrebungen müssen sofort niedergekämpft werden, so wie es Assad, Gaddafi, Mubarrak, Saddam etc. getan haben.

    Alles andere, was nun in das entstandene Machtvakuum strömt, ist 1000x gefährlicher und unberechenbarer als die Diktatoren in Nahost es je waren.

  39. Der Islam ist doch so nett. Jetzt kümmert sich schon das Deutsche Schauspielhaus in Hamburg um die Vermittlung des Soft-Islams an die Bildungsbürgerlichen:

    http://www.schauspielhaus.de/de_DE/kalender/offene_koranschule.12580476

    Offene Koranschule
    Das Familienleben im Islam
    Im Rahmen des NEW HAMBURG-Festivals

    Die Islamische Gemeinde Veddel veranstaltet im Rahmen des NEW HAMBURG-Festivals vier OFFENE KORANSCHULEN für Jugendliche und Erwachsene, in denen sie sich und ihren Glauben vorstellt und zum Gespräch über Gesellschaft, Familie und Nachbarschaft einlädt.

    Die OFFENEN KORANSCHULEN finden abwechselnd in der Vatan Moschee und in der Immanuelkirche statt.

    ISLAMISCHE GEMEINDE VEDDEL E .V.

    Die muslimische Gemeinde auf der Veddel gehört zum Bündnis der Islamischen Gemeinden Norddeutschland e.V. 1993 konnte die Gemeinde in einem ehemals verrufenen Bierlokal in der Brückenstraße endlich ihr eigenes Zentrum einrichten: die Vatan Camii („Moschee der Heimat“). Die Gemeinde bietet neben religiösen Zeremonien Sprachkurse für Kinder und Jugendliche, Frauenfrühstücke sowie Deutsch- und Korankurse an. Türkische MuslimInnen machen den Großteil der Gemeinde aus, die Moschee dient aber auch anderen Gläubigen als Stadtteilmoschee. Im Rahmen des NEW HAMBURG-Festivals lädt die Gemeinde zu einem TAG DER OFFENEN MOSCHEE und zu mehreren OFFENEN KORANSCHULEN ein.

  40. #47 toxxic, stimmen die Zahlen?
    Also, ich finde die auch heftig.
    Die würden ja 50%-100% der muslimischen Bevölkerung entsprechen.
    Immerhin ist das ein englisches Institut, hier der direkte Link:
    http://www.icmresearch.com/media-centre/press/isis-poll-for-rossiya-segodnya
    und von da auf das pdf:
    http://www.icmresearch.com/data/media/pdf/New-EU-Comb.pdf

    Also, ich würde trotzdem mal den begründeten Anfangsverdacht aufstellen, dass möglicherweise 30-70% der Muslime in D, F, GB, … mit dem IS symphatisieren.
    Dies entgegen der Aussage in den MSM, dass sich „alle“ (friedlichen) Muslime vom IS distanzieren.
    Das müßte sicherlich genauer untersucht werden. Auch eine telefonische Umfrage ist bei so etwas nur bedingt geeignet. Eigentlich heißt es in dieser Kultur: erstmal 2h Tee trinken und nach dem Wohlbefinden aller Verwandten fragen, bevor die wesentlichen Fragen gestellt und (einigermaßen) ehrlich beantwortet werden.
    Aber da ist der Versacht auf explosiven Inhalt gegeben…

    Nochmal: Verhalten und Lehre der IS entspricht dem, was jeden Freitag in allen „friedlichen“ Moscheen über Mohammed gepredigt wird.

    Aber: auch wenn es nur 10-20% aller Muslime wären, würde es reichen, dass EU leicht von der IS überrollt werden kann.

  41. #47 toxxic, stimmen die Zahlen?
    Also, ich finde die auch heftig.
    Die würden ja 50%-100% der muslimischen Bevölkerung entsprechen.
    Immerhin ist das ein englisches Institut, hier der direkte Link:
    http://www.icmresearch.com/media-centre/press/isis-poll-for-rossiya-segodnya
    und von da auf das pdf:
    http://www.icmresearch.com/data/media/pdf/New-EU-Comb.pdf

    Also, ich würde trotzdem mal den begründeten Anfangsverdacht aufstellen, dass möglicherweise 30-70% der Muslime in D, F, GB, … mit dem IS symphatisieren.
    Dies entgegen der Aussage in den MSM, dass sich „alle“ (friedlichen) Muslime vom IS distanzieren.
    Das müßte sicherlich genauer untersucht werden. Auch eine telefonische Umfrage ist bei so etwas nur bedingt geeignet. Eigentlich heißt es in dieser Kultur: erstmal 2h Tee trinken und nach dem Wohlbefinden aller Verwandten fragen, bevor die wesentlichen Fragen gestellt und (einigermaßen) ehrlich beantwortet werden.

    Nochmal: Verhalten und Lehre der IS entspricht dem, was jeden Freitag in allen „friedlichen“ Moscheen über Mohammed gepredigt wird.

    Aber: auch wenn es nur 10-20% aller Muslime wären, würde es reichen, dass EU leicht von der IS überrollt werden kann.

  42. „Wir werden euer Rom erobern, eure Kreuze zerbrechen, eure Frauen versklaven, wie es Allah, der Höchste, gestattet.“ Ist ja süß…

    Ich bin zwar keine Christin, aber ich freu mich schon auf High Noon.
    Gerade war ich in Rom und fände es grandios wenn das Kolosseum endlich wieder seinem ursprünglichen Zweck zugeführt würde. Dieses Mal werden 100-tägige Eröffnungsspiele aber nicht ganz ausreichen…

  43. Wenn Kuffr die Waffen der Kritik an den Islam anlegen, heimtückisch und unverschämterweise voller Intelligenz, dann ist die islamische Kritik der Waffen aber allemal gerechtfertigt. Das lehren alle Muftis, Mullahs, Imame, Wesire und Emire, alle Moslembrüder von Al-Qaradawi bis ZMD/IGD und Milli Görüz bis Erdogan, der Koran , die Sunna und alle Hadithe und auch jetzt wieder ein echter Kalif.

    Und genau besehen, bleibt dem Islam gar nichts anderes Eigenes übrig: oder erwartet Ihr, dass ausgerechnet dieser eingefleischte Gewaltislam also irgendwie so sich hinstellt vor seine Kritiker und sagt: „gut ihr habt die besseren Argumente gegen mein ständiges Kuffrschächten, s’war halt so eine Idee, ein Versuch halt, ob man mit aller Islamgewalt durchkommt, zur Macht vielleicht und zur Weltherrschaft sogar, und ohne irgendwas Wesentliches zu produzieren noch, Sorry!“

  44. „Wir werden euer Rom erobern, eure Kreuze zerbrechen, eure Frauen versklaven, wie es Allah, der Höchste, gestattet.“

    Ja, ok. aber das gleiche kann der Westen auch:

    “ Wir werden ertsmal allen moslems die Sozialhilfe entziehen. Dann werden wir euch moslems , die eingebürgert sind, die deutsche staatsangehörigkeit entziehen.

    Dann werden wir euch konsequent alle ausweisen.

  45. Sicher halten die sich für unantastbar,aber was passiert,wenn der Lügenelite das letzte bisschen „Glaubwürdigkeit“ verflogen ist? Würden diese Verrückten Kommies dann jeden,der wieder eigenständig denkt als „Nazi“ verteufeln,nur weil man es wieder für gut befindet,frei zu denken und zu handeln?
    Und diese IS: je schlimmere Taten die begehen,desto mehr Menschen wachen auf und finden zurück zur Wahrheit.
    (Ach ja,ich glaube,dass die AfD schon eine Systempartei ist.)

  46. #54 solaris
    Islamistische Bestrebungen müssen sofort niedergekämpft werden, so wie es Assad, Gaddafi, Mubarrak, Saddam etc. getan haben.
    Das sagte mir auch eine Jesidin.
    …der nächste der „weg“ muss???

  47. Das böse mürrisch-verhexte Gescheitle-Finanzminster-Schneiderlein hat ja neulich von Schande gesprochen, um Charaktermord am Politischen Konkurrenten zum neuen Medienevent hochzupuschen. Vielleicht um eine neue TV-Staffel zu inaugurieren: Deutschland lyncht den Supernazi.

    Was wirklich die Schande schlechthin ist, die der ganze Westen, auch diese und die vorherigen Merkelregierungen, und auch die Kirchen sogar, dereinst, so sie überleben sollten, als Moralisches
    Kainsmal für ewig werden tragen müssen , ist , dass sie die schlimmen Christenverfolgungen heutiger Zeit, begangen durch eben diesen Gewaltislam in allen seinen Schattierungen, die jene historisch sprichwörtlichen Verfolgungen Neros bei Weitem in den Schatten stellen, vollig zu übersehen sich erlauben wollten, mit nur ganz kleinen unbedeutenden Ausnahmen, um eben diesen Gewaltislam aus der Verantwortung entlassen zu können.

  48. Jeder gläubige Moslem träumt von der Weltherrschaft der „einzig wahren Religion“ bzw. wie Herr Nagie es einmal ausgedrückt hat, daß „der Islam in jedes Haus einzieht“.
    „Möge Allah sie rechtleiten“
    (in der Öffentlichkeit)
    „Möge Allah sie rechtleiten oder vernichten“
    (unter ihresgleichen)

    Vor drei Jahren, als IS noch kein Thema in den Medien gewesen ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=p0iJP6Rmybo

    https://www.youtube.com/watch?v=nGHSelPOLiw

    Keine Angst, diese Videos enthalten keine Mordszenen sondern nur eine graphische Umsetzung für Analphabeten von Allahs „Ankündigungen“ für den Endsieg.
    Mit „authentischen Hadithen“ belegt versteht sich, hat also nichts mit dem Islam zu tun.

  49. Mit „kultur“immanentem Kameldung kann natürlich dieser Christenmord, den Allah, der Oberbefehlshaber dieser Friedensreligion gestattet, keinesfalls durchgeführt werden. Das geschieht mit den High-Tech-Waffen, die unsere korrupten Politiker zuvor für den hohen westlichen Wert des Kapitals an die verantwortlichen islamischen Mörderbanden verschachert haben. Damit die gequälte Bevölkerung niedergehalten werden kann, erzählt man ihnen die Lügenstory vom friedlichen Islam. Und wer dagegen aufmuckt und Artikel 5 GG in Anspruch nimmt, wird von der ebenfalls korrupten, gekauften, gleichgeschalteten Justiz abgewrackt.
    So funktioniert die westliche „Werte“ungemeinschaft. Die vom Zoll (!) dann gelegentlich monierten nicht deklarierten Rolexuhren sind ja keine zollpflichtige Handelsware, sondern sie sind persönliche Geschenke reicher islamischer Freunde. Und sie sind nur die winzige Spitze des Eisberges Europäische Politkultur.
    Warum wohl hat das Merkel den Terrorpaten kürzlich mit allen Ehren als Staatsgast in Berlin empfangen? Na? Groschen gefallen???

  50. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
    Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
    Darauf eine nie da gewesene Sittenverderbnis.
    Alsdann kommt eine große Zahl Fremder ins Land.
    Es herrscht eine hohe Inflation.
    Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
    Bald darauf folgt die Revolution.

    Alois Irlmaier (Bairischer Seher, 1894 – 1959)

  51. #68 hoppla (18. Okt 2014 11:10)

    Und wer hat diesen Irrsinn möglich gemacht? „Mutti“ Merkel & Konsorten.

    Warscheinlich redet die sich im stillen ein,SIE wäre der Staat.

Comments are closed.