bettentauschWenn es um eine gesegnete Nachtruhe von „Flüchtlingen“ geht, lässt sich die Hansestadt Hamburg nicht lumpen. 500.000 Euro schrieben die Pfeffersäcke von einst in den Wind, weil man ihnen sagte, die Betten ihrer Flüchtlinge seien zu klein. 1,90 Meter mal 90 Zentimeter sollte ein Bett messen, wenn der Flüchtling sich zum ersten Male hineinlegt. Aber nur ein halbes Jahr lang, die Maße gelten für Erstaufnahmeeinrichtungen. Eine solche sollte ursprünglich das aus 500 Containern bestehende Flüchtlingslager im Stadtteil Lurup sein. Also bestellte man Betten in dieser Größe und weiteres Zubehör, Kosten: 500.000 Euro.

(Von Sarah Goldmann)

Der STERN berichtet:

Dann sei aber entschieden worden, aus dem Quartier eine sogenannte Folgeeinrichtung für 900 Menschen zu machen. Dort leben Flüchtlinge drei Jahre lang, zuständig ist hier die Sozialbehörde der Stadt. Und die stellt andere Anforderungen an die Möbel. Soll heißen: Ein Bett in einer sogenannten Folgeeinrichtung müsse einen Meter breit und zwei Meter lang sein. […]

Die Folge: 960 Stahlrohr-Doppelstockbetten, 1920 Schaumstoffmatratzen, 480 Mehrzweckschränke und 1920 Stapelstühle seien entweder in andere Einrichtungen gekommen oder eingelagert worden, habe der Senat erklärt. Wie viel Geld das zusätzlich koste, gehe nicht aus der Antwort des Senats hervor.

Zuerst einmal staunt der Laie, warum ein Flüchtling nach einem halben Jahr schon ein größeres Bett braucht. 10 cm länger und 10 cm breiter soll es sein. Ist der Flüchtling gewachsen in dieser Zeit? Oder kalkuliert man Gesellschaft für ihn ein, die nun an seiner Seite ruhen soll? Sollen die Eisenstangen der Bettgestelle länger sein, für einen Gebrauch nach der Ausmusterung der Betten?

Wieso müssen alsdann auch die Mehrzweckschränke und die „Stapelstühle“ gleich mit ausgetauscht werden? Mehrt sich ihr Besitz so sehr in der Zeit? Gibt es ein ungleichmäßiges Wachstum bei Flüchtlingen, mit Schwerpunkt Gesäß?

Und wer hat denn eigentlich entschieden, dass die Einrichtung nun auf größere Betten ausgerichtet sein soll? Im schönsten unpersönlichen Passiv schreibt der STERN: „Dann sei aber entschieden worden“, so als handele es sich um ein Gottesurteil und nicht um einen unfähigen Senat.

Warum stellt man nicht einfach die bestellten Betten hin und sagt gar nichts? Wer würde sich beschweren? Der Flüchtling? Sein Anwalt? Warum wird es nicht ausprobiert, die immerhin neuen (!) Betten einfach hinzustellen und dies gegen eventuelle hirnkranke Anwälte der Bunt-Industrie einfach mal durchzufechten?

Aber die kühlen Rechner von einst haben die Hosen voll, wenn sie ihren neuen Zwangsgästen etwas versagen sollen, der Kaufmannsstolz ist dahin. Hanseatisches Selbstbewusstsein äußert sich heutzutage darin, den eigenen Kindern einen Sklavendienst an den Neusiedlern aufzubürden. Die Hansestadt Lübeck verpflichtete im letzten Oktober Schulkinder dazu, den Kolonisten die Betten zu machen.

Like
Beitrag teilen:
 

104 KOMMENTARE

  1. Deutsche Obdachlose müssen seit 1. April wieder draußen schlafen, und im Winter gibt’s auch nur 15 Euro für die Übernachtung, während für Illegale 50 Euro bezahlt werden. Ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen will.

  2. Investor „investiert“ 20Mio. und vermietet wieder an die Stadt, Laufzeit 10 Jahre.

    Auch in Bremen wird Geld aus dem Fenster geworfen.

    Bremen, 08.04.16: Jahrelang stand er leer, der Betonklotz in Vegesack, nun wurde er entkernt, saniert und umgenutzt: Bis zu 750 Flüchtlinge sollen bis Jahresende in die ehemalige Verwaltung der Vulkan-Werft einziehen. Der erste Flügel wurde nun an die Arbeiterwohlfahrt übergeben, die beiden anderen werden noch in diesem Jahr bezugsfertig sein. 20 Millionen Euro hat der Investor in das Projekt gesteckt.
    https://www.youtube.com/watch?v=wYFZ5JOT2TQ

    Raubau. Alles vom neu und vom Feinsten.

    Kosten Kosten Kosten.

  3. Wieviel Geld bekommt ein Deutscher Harz 4 Empfänger für ein Bett im Rahmen der sog. Erstausstattung?

    !!Bett (komplett mit Lattenrost) 102,00!!

    Ich wunsche allen die noch ruhig schlafen können eine gesegnete Nachtruhe und eine verlängerte „Rem-Phase“.

  4. Asylindustrie macht Kasse. Alles läuft wie geschmiert.

    Wird eine kleine Notiz im nächsten Schwarzbuch
    des Bundes der Steuerzahler sein.

    Mehr nicht.

  5. „Das ist nicht teuer, das bezahlt der Staat“

    – Francois Hollande, SPD, frz. Nationalökonom und Philosoph

  6. Die „Flüchtlinge“ haben doch meist die Konfektionsgröße S und so richtig groß sind die doch auch nicht. Jedenfalls nach dem, was man so auf Fotos sieht.

    Wie dem auch sei: Geld scheint ja im Überfluss da zu sein.

  7. Ich frage mich, wie lange das finanziell noch „gut“ geht!

    Die Kommunen leben doch alle auf Pump.

    In der Region Hannover hat nun der Bürgermeister von Lehrte eine sofortige Haushaltssperre verhängt.
    Angeblich sind die Gewerbesteuern schlagartig drastisch abgesunken.
    Gut so.

    Bald sind Kommunalwahlen in Niedersachsen!

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Lehrte/Nachrichten/Lehrter-Buergermeister-hat-wegen-eklatanter-Einbrueche-bei-der-Gewerbesteuer-Haushaltssperre-verhaengt

  8. Dem Deutschen Staat scheint ja die Zufriedenstellung seiner Eroberer mächtig wichtig.

  9. #9 Marie-Belen (15. Apr 2016 09:08)
    Bald sind Kommunalwahlen in Niedersachsen!

    Alle Wahltermine
    http://www.wahlrecht.de/termine.htm

    Schleswig-Holstein erst in einem Jahr

    Arbeitsmarkt: Fast jeder dritte Ausländer ist ohne Arbeit
    Agentur für Arbeit erwartet durch Flüchtlinge mehr Arbeitslose
    http://www.shz.de/lokales/holsteinischer-courier/fast-jeder-dritte-auslaender-ist-ohne-arbeit-id12630411.html

    Und die Pass-Ausländer werden nicht mal gezählt.

    Graf-Zeppelin-Straße: Die ersten Flüchtlinge in Weiche
    Das Hostel sowie Ferienwohnungen sollen schnell geräumt werden
    *http://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/die-ersten-fluechtlinge-in-weiche-id13256321.html

  10. Es wird nie stoppen nie!
    Waeren sie wirkliche Fluechtlinge wuerden sie in ein sicheres Nachbarland gehen und warten bis der Krieg vorbei ist, danach zurueck und das Land wieder aufbauen.
    Wir wollen keine Musslime in Europa, keine Moscheen und keinen „Zentralrat“ fuer Muslime.
    Und auch keinen Zentralrat fuer Neger.

    Wir werden verarscht dass es schoener nicht mehr geht!

  11. Das schlimme daran ist ja :Wen Interessiert das?
    Ifo Chef Sinn spricht von 50 Mrd kosten für die Invasoren in 2016

    Diese 500.000 sind 0,001% der Gesamtkosten

    Das nur mal als Gefühl für das tatsächliche Dimension
    Andersherum gesagt:
    10.000 mal soviel
    Oder
    Ohne Invasoren
    Hätte man
    10.000 Menschen und deren Familien mit je. 500.000€ glücklich machen können.
    Das natürlich Jahr für Jahr
    Oder
    100.000 Deutsche mit 50.000€
    Oder
    1.000.000 mit 5.000

  12. OT: Wien: Identitäre stürmen Bühne

    Im Audimax der Universität Wien wurde das Stück „Schutzbefohlene performen Jelineks Schutzbefohlene“ aufgeführt. Hinter dem Projekt steht ein Künstlerkollektiv mit dem realitätsfernen Namen „Die schweigende Mehrheit sagt Ja“. Mitten während der Vorführung stürmten rund 30 Identitäre die Bühne, unterbrachen die Vorführung und verteilten Flugblätter mit dem Text „Multikulti tötet“. Die Linken reagieren wie üblich mit wenig Humor auf diese Aktion, obwohl es doch eine von linken Gruppen oft verwendete Aktionsform ist.

  13. Die Hansestadt Lübeck verpflichtete im letzten Oktober Schulkinder dazu, den Kolonisten die Betten zu machen.

    Dazu kann und darf die niemand verpflichten! Einziger Auftrag der Schule ist die geistige und körperliche Ertüchtigung der Schüler. Alles Weitere verstößt gegen das Gesetz!

    Und was gegen das Gesetz verstößt, kann man verbieten lassen, wo notwendig auch gerichtlich. Wir erinnern uns an Frauke Petry und die verbotene Vorstellung (und viele weitere Fälle). Uwe Gattermann, wir erinnern uns, seine Ehefrau vertritt momentan einen durchsetzungsstarken belgischen Schornsteinfeger, rief schon vor Monaten dazu auf, gegen solche Willkürakte vorzugehen:

    http://www.pdf-archive.com/2016/03/02/000-rundschreiben-asyl/000-rundschreiben-asyl.pdf

    Wir haben hier doch alle Möglichkeiten. Wer gegen etwas klagen (oder verbieten lassen) will, wendet sich an die beiden. Sicherlich gibt es viele hier, die Angst vor beruflihen Nachteilen haben, die könnten sich an einer Kriegskasse beteiligen. Wie in dem Rundschreiben zu lesen ist, können auch Hartzer klagen, die bekommen dann Prozeßkostenhilfe. Nur tun muß jeder Einzelne etwas, sich nur zu beschweren geht nicht, und wenn dann noch festgestellt werden muß, daß belgische Schornsteinfeger mehr Cojones haben als deutsche, ist das ein Trauerspiel! Wie mann die Gattermanns erreicht, sie „Rundschreiben“.

  14. #12 Marie-Belen (15. Apr 2016 09:14)
    #10 SV (15. Apr 2016 09:10)
    Und in Schweden gibt es bald kein Bargeld mehr.
    Ich vermute, die haben alles für die Rapefugees ausgegeben.

    Das war gut!

    Aber sich nicht für Kondome.

    Mord ist an der Tagesordnung in Malmö. Göteborg zeichnet sich aus durch hohe Kriminalität und Schießereien aus. Stockholm bleibt weiterhin das „Rape Capital“.

    Muslims haben das Land verändert. Diese Bilder sind Alltag in Schweden.
    https://www.youtube.com/watch?v=T3YIYX9PAZA

    Schweden gibt es nicht mehr. Nur noch in Erinnerungen.

  15. #17 Dr. T (15. Apr 2016 09:21)

    Danke für den Link.

    WIR SIND DIE VERGESSENE JUGEND OHNE MIGRATIONSHINTERGRUND

  16. WIR MACHEN WEITER BIS DIE 500.000 STIMMEN ERREICHT SIND !
    DAS IST EIN LEGALES MITTEL UM DIESE VERKORKSTE POLITIK ZU STOPPEN SONST WERDEN ES ALLE IN DEUTSCHLAND BEREUEN AUF DIE EINE ODER ANDERE ART UND WEISE !!


  17. #16 katharer (15. Apr 2016 09:18)
    Das schlimme daran ist ja :Wen Interessiert das?
    Ifo Chef Sinn spricht von 50 Mrd kosten für die Invasoren in 2016

    2017/2018 Kommt der Familiennachzug. Großfamilien. Aber erst nach den Bundeswahlen versteht sich.

  18. Was sind schon 500.000 Euro in der üppig gefüllten Kasse des deutschen Staates? ^^

    Letztens hat mir eine deutsche Dame (ca. 45) im Zug erzählt wie stolz sie ist, dass Deutschland endlich mit den Opfern bzw. Gegnern der USA und Israels zusammenspanne.
    Bald gäbe es in Europa und im Nahen Osten keine Grenzen mehr, und alle würde friedlich miteinander leben, und arbeiten müsse man weniger für mehr Geld weil die Grossbanken und Juden verschwinden.
    Natürlich habe ich mir nichts anmerken lassen um ihr diese Dinge aus der Nase zu ziehen. Innerlich habe ich mehrmals gekotzt…

  19. Wieso brauchen die jetzt grössere Betten wie unsere Bundeswehr? Vielleicht das man das Diebesgut und die Waffen besser unterbringen kann? Der Tag ist schon wieder gelaufen bevor er angefangen hat. Und Verantwortliche für so einen Schwachsinn gibt es natürlich auch wieder nicht. Jedes Unternehmen wäre mit solchen Büro-Fachkräften in kürzester Zeit Bankrott. Aber so lange man noch aus dem Vollen schöpfen kann scheint das keine Rolle zu spielen.

  20. (leicht OT)

    Bei Tichy gibt es einen schönen Artikel:
    Merkel: ihre Bonobo-Politik ist am Ende

    Merkels Bonobo-Politik ist am Ende

    Merkel musste aber auch versagen, weil ihr Konzept der Bonobo-Politik nicht mehr taugt.

    Bonobo-Politik? So beschrieb ich vor einiger Zeit in einer Analogie auf die weiblich dominierte Gesellschaft der südlichen Schimpansoiden, die im Gegensatz zu den männlich-brutal dominierten Schimpansengruppen nördlich der Trennlinie Kongofluss jeglichen Konflikt durch angewandten Sex statt mit Gewalt lösen, Merkels Politik scheinbar uneingeschränkter Harmonie. Wobei die Analogie selbstverständlich die Einschränkung machte, dass Merkel nicht die identischen Mittel nutzte wie jene dominanten Bonobo-Frauen, jedoch eine eindeutig weibliche, umarmende Politik gegen die Macho-Attitüde ihres Vorgängers im Bundeskanzleramt gestellt hatte.

    Und den Artikel ziert ein schönes Bild von einem Bonobo. Die Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist sicher reiner Zufall 🙂

    p.s. Habe ich was verpasst? Denn seit kurzem werden hier Verweise auf Vorredner stets nicht nur mit Nick geführt, sondern mit Nick + Uhrzeit.

  21. Au Mann, auf´m Kahn bei der Marine wäre man schon über 90 cm breite Betten froh gewesen.

  22. Tourismusbranche: Urlaub in Zeiten des Terrors
    Die Auswirkungen des Terrors bekommt besonders die Tourismusbranche zu spüren. Die Attentäter haben bei den Urlaubern Angst gesät.
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/tourismusbranche-urlaub-in-zeiten-des-terrors-14023408.html

    Interessant ist zu merken wie das Land ausweicht. Also, „Sicherheit“, „Sääääächerheit ist mir wichtig“. Der Michl kann ausweichen und andere Urlaubsländer anpeilen. Aber auf die Straße kann er nicht.

    Es gibt nur eine einzige Heimat. Und wenn sie weg ist, ist sie weg. Für immer. Sie lässt sich nie wieder herstellen. Für die Ewigkeit. Ende.

  23. Wer es noch nicht gesehen hat, bitte anschauen und weiterleiten. Wurde von PI übersetzt.

    Da es in der veröffentlichten Diskussion und in den diversen Talksendungen immer noch ein Tabu ist, den Islam schonungslos zu analysieren, besteht in Deutschland wohl noch ein deutlicher Bedarf für klare und faktenorientierte Informationen. Das Video „What Islam is not“, das auf dem Buch von Dr. Peter Hammond „Slavery, Terrorism and Islam“ beruht, liefert die Tatsachen, die von den tonangebenden „Eliten“ in Deutschland nur zu gerne unter den Teppich gekehrt werden.
    Es ist aber höchste Zeit, diese Dinge anzusprechen, und da die Systemmedien bei der Aufklärung bisher weitestgehend versagen, muss dies aus dem Volk heraus kommen. Die PI-Gruppe München hat diesen wichtigen Film ins Deutsche übersetzt.

    https://www.youtube.com/watch?v=8Fe9rNEqSl0

  24. Ja, haut raus die Kohle des Steuerzahlers. Je mehr Ihr raus ballert, desto schneller ist Deutschland pleite. Nur eine Staatspleite wird das schlimmste noch verhindern helfen.

  25. Als Schmidt-Schnauze nach Bonn ging, begann der Abstieg Hamburgs. Der Untergang Hamburgs dauert nun schon 25 Jahre. Man wundert sich, dass überhaupt noch etwas rauskuckt aus dem Fakaliensumpf. Isafer hält sich die Nase zu und sucht nach Abflüssen für nach der Wende!

  26. Das grösste Teil der Flüchtlingen weiß nicht mal was ein Bett ist. In ihren Heimatländer schläft man aus Tradition auf dem Boden.
    Da würde ich mir nicht so viel Sorgen machen…wenn es was Bares gibt ist die Sache in Ordnung. Je mehr, desto besser!

  27. #32 loewenherz24 (15. Apr 2016 09:41)

    Kann man so sehen. Aber leider etabliert sich mit diesem Geld eine Asylindustrie, die man nicht „per Dekret“ wieder weg bekommt. Es ist wie mit der Rüstungsindustrie, wenn der Krieg plötzlich für beendet erklärt wird. (Bomber-Fabriken haben noch Bomber ausgeliefert, als der Krieg schon beendet war… Vertrag ist Vertrag…)

  28. #27 KDL (15. Apr 2016 09:34)

    Bobono setzt die wohlstandsgesättigte Komfortzone arischer Rotweingürtel voraus aber die gibt es nicht in Neukölln oder Altenessen….

    Und wer soll den linksgrünen Nichtsnutzen mit überflüssigen Versorgungsposten in 10-20 Jahren die Steuern erwirtschaften?

  29. #27 KDL (15. Apr 2016 09:34)

    naja man kopiert halt die ganze Zeile, ist ja nicht aufwändiger und hilft bei der Zuordnung

  30. #30 SV (15. Apr 2016 09:40)

    Man rechnet für die türkische Wirtschaft für 2016 mit Einbrüchen von 7 Mrd. Euro durch weniger Touristen und Merkel zahlt 6 Mrd. Kompensation?

    Warum ersetzt sie nicht die abgeschossene Suchoi und modernisiert die russische Luftwaffe mit dem Geld?

  31. Ausländerbonus – Mörder kommt frei!!

    Und wieder kommen ein mordende Ausländer frei..

    War ja nur wieder ein deutsches Opfer!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Mutter vom Opfer geschockt

    Totraser kriegt nur Bewährungsstrafe!

    Osterholz-Scharmbeck/Verden – Der Raser, der 2012 die Fußgängerin Jennifer Weinreich († 18) überfahren hat, kommt mit einer milden Strafe davon.

    Vier Jahre nach dem grauenhaften Unfall auf der Pennigbütteler Straße verurteilte das Landgericht Verden Fahrer Fidan B. (29) zu einem Jahr und 8 Monaten Haft auf Bewährung!

    (EIN HAMMER!!!)

    Die Richterin bescheinigt dem 10-fach Vorbestraften eine günstige Sozialprognose.

    Er bekommt sogar seinen Führerschein zurück.
    Für Jennifers Mutter Chris (43) unbegreiflich: „Er ist frei. Ich leide lebenslänglich!“

    http://www.bild.de/regional/bremen/prozess/totraser-kriegt-nur-bewaehrung-45352120.bild.html

    Ein 10-fach Vorbestrafter ausl. Mörder kommt wegen günstiger Sozialprognose frei..

    Was für ein Drecks-Rechtsstaat!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Urteile im Raser-Prozess:

    Auenweg:

    Todesfahrer bekommen Bewährungsstrafen!

    Köln -Im Fall des tödlichen Raser-Unfalls am Auenwegsind vor dem Kölner Landgericht die Urteile gefallen!

    Erkan F. (23) wurde zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Firat M. (22) erhielt ein Jahr und neun Monate Haft auf Bewährung. Zudem müssen beide 150 Sozialstunden ableisten.Beide Männer haben frühestens nach dreieinhalb Jahren eine Chance, ihre Führerscheine wiederzubekommen.

    http://www.express.de/koeln/urteile-im-raser-prozess-auenweg–todesfahrer-bekommen-bewaehrungsstrafen–23885150

  32. Katholische Kirche Konservative halten Papst-Schreiben für „katastrophal“

    Papst Franziskus wird am Samstag die griechische Insel Lesbos besuchen. Er wolle den Flüchtlingen und den Bürgern der Insel sowie dem griechischen Volk seine „Nähe und Solidarität“ ausdrücken, sagte der Papst bei der wöchentlichen Generalaudienz auf dem Petersplatz. Mit der Reise betont Franziskus abermals, für wie wichtig er einen humanen Umgang mit Flüchtlingen hält.

    Im Vatikan und in katholischen Kreisen steht hingegen weiterhin das jüngste päpstliche Schreiben über Ehe und Familie, Amoris Laetitia, im Zentrum. Reformorientierte Bischöfe und Katholiken nahmen das Dokument mehrheitlich positiv auf. In konservativen Kreisen stößt das Schreiben auf Bestürzung.

    Es handele sich um einen „katastrophalen Text“, schrieb der ultrakonservative italienische Theologe Roberto de Mattei. Der Journalist Sandro Magister spricht von einem „Verschleiß des Dogmas“. Franziskus habe sich in dem Schreiben „absichtlich zweideutig“ ausgedrückt. „Der Status der Verwirrung geht nun weiter, verursacht und gutgeheißen von diesem Papst“, sagte Magister.

    http://www.rundschau-online.de/politik/katholische-kirche-konservative-halten-papst-schreiben-fuer–katastrophal–23888302

  33. Übergriffe in Köln Hannelore Kraft sperrt Unterlagen zu Silvester

    Die Ministerpräsidentin hatte betont, dass sie erst am 4. Januar um 14.31 Uhr von den Übergriffen erfahren habe. In Oppositionskreisen war dies angesichts der Tatsache, dass ? HUNDERTE FRAUEN ? nach Silvester Strafanzeige gestellt hatten, bezweifelt worden. Aus Sicht der Opposition schränkt die fehlende oder unvollständige Öffnung der Akten die Aufarbeitung „massiv“ ein

    http://www.rundschau-online.de/politik/uebergriffe-in-koeln-hannelore-kraft-sperrt-unterlagen-zu-silvester-23884302?originalReferrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F&dmcid=sm_fb_p

  34. Frankfurt: Die Täter aus Nordafrika unter falschen Namen in den Asylunterkünften registriert.

    Die Polizei hat drei Monate später eine Zwischenbilanz gezogen: Nach den 63 Anzeigen von Frauen, die vor allem auf dem Eisernen Steg, aber auch am Mainufer und an anderen Orten der Innenstadt und in Sachsenhausen handgreiflich belästigt, schikaniert und bestohlen worden waren, konnten bisher nur drei Verdächtige ermittelt werden.

    Wie berichtet, wurden vor drei Wochen drei algerische Asylbewerber identifiziert, die in der Nacht im Bahnhofsviertel zwei junge Frauen massiv bedrängt, ihnen die Kleider vom Leib gerissen, sie unsittlich berührt und einer das Handy gestohlen haben sollen.

    http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sexuelle-uebergriffe-an-silvester-in-frankfurt-kaum-geklaert-14159219.html

  35. OT,- in der Görlitzer Regenbogenschule, in der auch Deutschkurse für Asylanten stattfinden, soll es am 10.4.2016 einen Vorfall gegeben haben, bei dem ein “ Muslimischer “ Mann in die Schultoilette eingedrungen ist, und hat dort die verängstigten Mädchen ( 6-8 Jahre ) bedrängt und gegen ihren Willen fotografiert. Die Eltern wurden von der Schulleitung erst später darüber informiert. Nun soll es am 19.4.2016 um 8.00 uhr einen Info Termin mit den Eltern ( wahrscheinlich nur für arbeitslose ) und der Schulleitung geben um Fragen wie, …..warum wird der Fall vertuscht und verharmlost, warum wurde die Polizei nicht benachrichtigt…?, zu beantworten, Lokal Journalisten sollten an diesem Fall dranbleiben und berichten und öffentlich machen ! https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/12961479_1082941411748803_3983245255160526805_n.jpg?oh=e649e29c9aa84fc2446fb3f2f6d5085e&oe=57B7487F

  36. Bericht 171 Millionen Euro für Flüchtlinge in Köln

    Der hohe Betrag trage zur Verschärfung der Haushaltssituation bei, heißt es im für den Sozialausschuss des Rates bestimmten Bericht zur Unterbringung und Integration von Flüchtlingen. Die Auswertung der ungedeckten Gesamtkosten verdeutliche zudem, dass die bisher gewährten Erstattungszahlungen des Bundes und des Landes nicht auskömmlich seien.

    http://www.ksta.de/koeln/bericht-171-millionen-euro-fuer-fluechtlinge-in-koeln-23885940

  37. #48 Andi500 (15. Apr 2016 10:00)

    Maulkorb beim einstigen „Sturmgeschütz der Demokratie“:

    Liebe Leserinnen und Leser,
    im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis.

  38. Ohne Ziegen: Verbotsminister Heiko Maas und seine willigen Helferinnen

    Pinkstinks, seine Berater, treten mittlerweile mit der entsprechenden Selbstherrlichkeit und Freude am Petzen auf. Begründet wird das gesamte iconoclastische Vorhaben mit den Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen in Köln, die mutmasslich zumeist von Migranten verübt wurden, in deren Herkunftsländern sexpositive und westliche Frauen ansprechende Werbung wegen rigider Moralvorstellungen unterdrückt wird. Die Argumentation von Maas als Steigbügelhalter der Genderideologie ist so schlüssig wie das Verbrennen von Hexen nach Naturkatastrophen im christlichen Mittelalter.

    http://blogs.faz.net/stuetzen/2016/04/14/ohne-ziegen-verbotsminister-heiko-maas-und-seine-willigen-helferinnen-6187/

  39. Afghanische Asylwerber besetzten Bundesstraße, weil sie eine Verlegung in ein Selbstversorgungsquartier erpressen wollten:

    https://www.unzensuriert.at/content/0020518-Afghanische-Asylwerber-besetzten-Bundesstrasse-weil-sie-eine-Verlegung-ein

    Derzeit sind sie in einem Gasthaus untergebracht, wo sie 40 Euro Taschengeld pro Monat und drei Mahlzeiten pro Tag bekommen. Versorgen sie sich selbst, stehen jedem Asylwerber 180 Euro pro Monat zur Verfügung.

    Vollversorgung ist Flüchtlingen zu wenig

    Viele Zuschauer werden sich beim Anblick des Hauses gefragt haben, was die Familien, die angeblich vor Bomben und politischer Verfolgung geflüchtet sind und in Österreich um Asyl angesucht haben, eigentlich wollen. Hier könnten sie in einer schönen Umgebung in Frieden leben und würden zudem Vollversorgung genießen.

    In St. Kanzian am Klopeinersee traten 20 Asylwerber in Hungerstreik: Sie forderten 2.000 Euro netto pro Monat Taschengeld und statt der Fremdenkarten, die ihnen als Asylwerber ausgehändigt werden, einen richtigen Reisepass

  40. Diese rückständigen Steinzeitindividuen würden sich am Wohlsten in Laubsäcken fühlen, viele von den neuen „Facharbeitern“ dürften schon mit einem Bett überfordert werden.

  41. #48 Andi500 (15. Apr 2016 10:00)

    wie mich die Instrumentalisierung von Kindern dabei ankotzt

    „schwenkten etwa Kinder Fähnchen mit der Aufschrift „Nicht in meinem Namen“

    es ist wirklich wie in der DDR wo man die FDJ zum „demonstrieren rankarrt

  42. #49 Eurabier (15. Apr 2016 10:03)

    machen die schon seit Monaten, ist gleich doppelt lächerlich da eh alles moderiert wird. Aber bei 90% Kontrakommentaren bei linksverseuchten Spiegel hat man lieber ganz zugemacht

  43. # Eurabier (10:03)

    „Sturmgeschütz der Demagogie“ wäre die bessere Wortwahl für diesen Lügen, Hetz und Propagandaverein.

  44. #56 Patriot6 (15. Apr 2016 10:10)

    ah durch die Technologiesierung… ja das hört sich schlüssig an. Ich böser Nazi stemme mich gegen die ganzen Hightech-Ingenieure die da kommen

  45. @ #9 Marie-Belen (15. Apr 2016 09:08)
    In der Region Hannover hat nun der Bürgermeister von Lehrte eine sofortige Haushaltssperre verhängt.
    Angeblich sind die Gewerbesteuern schlagartig drastisch abgesunken.
    —————–
    Hätten diese Bürgermeister nicht so eklatante kognitive Defizite, dann hätten sie auch kein Finanzproblem:

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 16a
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    Genfer Flüchtlingskonvention:
    1. Krieg oder Bürgerkrieg ist kein asylrelevanter Grund.

    Also was haben die illegalen Eindringlinge in unserem Land zu suchen? Auf welcher Rechtsgrundglage bekommen die von unserem Staat überhaupt Geld?

    Es liegt in der Macht des Bürgers, sein Geld bei sich zu behalten, anstatt diesen Wahnsinn mitzufinanzieren.

    Wenn in den Gemeinden, die Eindringlinge befürworten, kein Geld mehr ausgegeben wird, machen die Betriebe dort weniger Gewinn. Dadurch sinken die Gewerbesteuer Einnahmen.

    Besser wäre kein Gewinn mehr. Dann gibt es auch keine Gewerbesteuer mehr.

    Es wird höchste Zeit, das der Bürger sein grundgesetzlich verankertes Widerstandsrecht wahrnimmt.

    Möglichkeiten wären zum Beispiel:
    KEIN Geld oder Arbeitsleistung oder Hilfe mehr für Diejenigen, die Beihilfe zum illegalen Aufenthalt leisten und/oder von diesem illegalen Aufenthalt profitieren.

    Kein Geld mehr für die Medien. Die Zeitung ist ein Werk. Ist dieses Werk wiederholt mangelhaft, rechtfertig dies die fristlose Kündigung des Abos. Bereits häufige Rechtschreibfehler oder Satzfehler stellen einen Mangel dar.

    Sand ins Getriebe, Verwaltungsaufwand in die Höhe treiben. Bezahlung von nichtvermeidbarem (Beiträge, GEZ, Strom, Steuer etc.) in mehreren krummen Teilbeträgen. Dann muss manuell verbucht werden. usw.

    Möge jeder für sich selbst entscheiden, ob und welche Möglichkeiten dieses zivilen Ungehorsams er wahrnimmt.

    Dieser ständige Rechts- und Verfassungsbruch durch die Politiker und Behörden ist so haarsträubend, das einem die Luft wegbleibt.


    Was viele nicht wissen, vermutlich weil rechnen so schwierig ist, ist der „Lohn“ eines Hartz-4 „Arbeiters“:
    „Stundenlohn“ Hartz-4 Bezüge: 9,58 Euro je Stunde
    Mindestlohn: 8,50 Euro je Stunde

    Der Wegfall von Arbeitsplätzen, die mit weniger als 10,- Euro die Stunde bezahlt werden, ist also für den deutschen Bürger überhaupt kein Verlust. Allenfalls ein mehr an Bürokratie.

    Nur über den Geldbeutel können die Bürgermeister vielleicht noch lernen:

  46. Asylbewerber boykottieren Essen

    OFFENBURG. Der Landrat des südbadischen Ortenaukreises, Frank Scherer, hat Vorwürfe von Asylsuchenden zurückgewiesen, das Essen in der Flüchtlingsunterkunft mache sie krank.

    Mehr als 60 männliche Asylsuchende hatten die Verpflegung seit dem 7. April boykottiert und sich statt dessen eigenes Essen gekauft. Bargeldzahlungen reizvoller.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbewerber-boykottieren-essen-und-fordern-mehr-geld/

  47. TTIP , HARTZ 4 ,RENTEN ,KRANKENKASSEN ,ZWANGSARBEIT (1 EURO JOB NICHT NUR FÜR FLÜCHTLINGE ) UND ANDERE MAßNAHMEN DIE UNS IM ENDEFFEKT WEITER IN DIE ARMUT BRINGEN !
    ————————————————-
    WIR MÜSSEN DIESE REGIERUNG STOPPEN !!!
    DARUM STIMMT MIT AB ;ES GEHT JEDEN AN !!!
    http://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/frau-merkel-treten-sie-jetzt-zurueck/startseite/
    AKTUELLE STIMMEN 326.418 ES SIND SEIT GESTERN ABEND FAST 1000 STIMMEN DAZUGEKOMMEN !!!!!

  48. @ #48 Freya- (15. Apr 2016 09:57)
    Bericht 171 Millionen Euro für Flüchtlinge in Köln

    Der hohe Betrag trage zur Verschärfung der Haushaltssituation bei, heißt es im für den Sozialausschuss des Rates bestimmten Bericht zur Unterbringung und Integration von Flüchtlingen.
    ——————-

    Es gibt keine Rechtsgrundlage um illegalen Eindringlingen Geldbeträge zu zahlen und Kosten zu übernehmen, die den für deutsche Bürger geltenden Hart-4 Regelsatz deutlich übersteigen.

    Soll der Bürgermeister von Köln dies doch aus seiner eigenen Tasche bezahlen.

  49. #36 Eurabier (15. Apr 2016 09:46)

    Es trifft also Patriarchat auf Matriarchat. Man muss keine Prophetin sein, um vorauszusehen, welche Gesellschaftsform am Ende übrig bleibt…

    #37 erdknuff & #39 Der boese Wolf

    Ja richtig, das wurde ja auch früher vereinzelt so gemacht. Nur jetzt auf einmal machen es fast alle. So als obe es eine Anweisung gibt, es so zu machen.

  50. #11 SV (15. Apr 2016 09:10)
    #9 Marie-Belen (15. Apr 2016 09:08)

    Geld ist nur eine Zeile in einem Excel-Dokument.

    Woah! Dieser Spruch hat nachgerade etwas Poetisches!

  51. #68 KDL (15. Apr 2016 10:22)

    hehe, ne gibt keine Anweisung vom PI Zentralkomitee.

    halt Schneeballeffekt, ein paar machen es und die anderen denken sich „na wird wohl seine Richtigkeit haben und ich mach das mal auch so“

  52. # erdknuff (10:08)

    Ja, das stimmt leider. Ich habe mir immer mit großer Verwunderung Dokumentationen aus kommunistischen Ländern angesehen. Massenhysterie und Medienpropaganda wie z.B. in Nordkorea hielt ich für ein Phänomen aus grauer Vorzeit gegen das eine demokratische, aufgeklärte Gesellschaft immun ist. Ich habe mich leider geirrt.

  53. Ungeheuerlich.
    Aber gestern schwirrte erst wieder massiv durchs Netz, dass die deutschen mit der „Rente“ verarmen werden..
    WAS brauchts noch, damit die Straßen schwarz mit wütenden Menschenmassen sind??In jeder Stadt, Richtung BÜRLÜN???
    Was muss denn noch alles passieren, damit die Masse BEGREIFT, was mit ihnen gespielt wird???
    Dieses Video schau ich mir nun immer an und tanke meine Kraft und Hoffnung daraus: AHU!
    https://www.facebook.com/1523795871245611/videos/1598619177096613/

  54. OT

    Woran Deutschland krankt?
    An SOLCHEN „politischen“ Korrospondenten:

    Twiter-ZITAT:

    Matthias MeisnerVerifizierter Account
    @MatthiasMeisner

    Politischer Korrespondent beim @tagesspiegel in #Berlin • #Flüchtlinge #Innenpolitik #nopegida #Bundestag #Linke #r2g Ex-#DDR #Osteuropa #Medien

    Keiner will den Sudel mehr lesen, diesen gehirngewaschenen, umerzieherischen Scheixxxdreck!

  55. #68 KDL (15. Apr 2016 10:22)

    #36 Eurabier (15. Apr 2016 09:46)

    Es trifft also Patriarchat auf Matriarchat. Man muss keine Prophetin sein, um vorauszusehen, welche Gesellschaftsform am Ende übrig bleibt…

    Wachbataillon der ehemaligen deutschen Armee:

    http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/NYyxDoJAEET_aI-DGKOdhMbGwgaxIQu3OVe5O7JZoPHjPQpnkte8zJinyY24skflFHEyD9ONfB42GDZHEJZJOZBjhJUdJZTxxSu8F0_R9R8UYRKCgVgFyVNfFrY07f6a12OKpDuVonKmF9QkMCfRaTeLSDbAznSFbWp7LP6x31NV1e2tPNjmWt_NHMLlB5zJg5E!/

    Zugführerin im Wachbataillon

    Wenn der Bundespräsident oder die Kanzlerin hochrangige Staatsgäste auf dem Flughafen begrüßen, ist sie meist ganz vorn mit dabei: Oberleutnant Wenke Sarrach. Als Offizier im Wachbataillon führt sie bei Empfängen das Ehrenspalier. Und hat damit ihren festen Platz in der ersten Reihe.

  56. Wenn Du möchtest, dass irgend etwas gründlichst misslingt, dann gebe es Jemandem aus der Politik an die Hand, oder deren hörigen Erfüllungsgehilfen.

    Vielleicht liegt es an deren Scheuklappen, deren rosaroten Brillen, oder an dem auf den Boden gerichteten Blick, der halt beim ‚Buckeln‘ entsteht.

    Und ich garantiere, dass Misslingen gelingt perfekt.

    So war es von Anfang an, und das hat Bestand, – leider. Ein Grund ist dabei, dass hier immer fremder Leute Geld ‚vermatscht‘ wird. Diese Quelle ist ergiebig…Und niemals muss Jemand dieser gewissenlosen Verprasser Rechenschaft ablegen, oder gar Schadenersatz leisten.

    Ein solides Unternehmen oder ein überlegter Privathaushalt könnte und würde so niemals agieren.

  57. Wovor „flüchten“ die fit und drahtig aussehenden jungen Männer auf dem o. a. Foto denn so?

    Der Krieg in Syrien ist vorbei, ansonsten gibt es nirgendwo Krieg.

    Die Betten in der Heimat warten! Und viele starke Arme, um die Trümmer des Krieges zu beseitigen. (schafften die deutschen Trümmerfrauen doch auch!)

  58. Wie badet man richtig?
    Schwimmen ist in Ländern wie Irak und Syrien kein Schulsport: Deshalb kann ein Teil der Flüchtlinge nicht schwimmen. Auch die Badeordnung will gelernt sein. Die Bäder hier haben sich auf die neuen Gäste eingestellt.

    Hin und wieder beschwerten sich auch Badegäste.. „Überwiegend jung und weiblich.“ Sie fühlten sich dann meist angestarrt von den Männern.
    Bademeister: Machen könne man da aber nicht viel.. „Wir erstellen gerade auch leicht verstehbare Piktogramme.

    Über Schwimmbäder im Irak und Syrien

    Irak „Natürlich gibt es bei uns im Irak Schwimmbäder“, sagt der 19-jährige Ahmed: Frei- und Hallenbäder. Der Eintritt koste umgerechnet rund zwei Euro, in den Hallenbädern sei das Essen und Rauchen verboten. Man könne mit einer Badehose oder einer kurzen Sporthose ins Wasser. Duschen vorher sei üblich. Was überhaupt nicht üblich ist: Frauen und Männer in einem Bad. „Für Frauen gibt es überhaupt keine Schwimmbäder“, sagt der junge Mann.

    http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Wie-badet-man-richtig-284487.html

  59. @48 Freya:
    stimmt, neudeutsch würde es sonst neudeutsch „Biodeutsche“ heißen (Orwell läßt grüßen).
    Auch wäre dann ein Pferd, das im Hühnerstall geboren wird, ein Küken.

  60. Jeden Tag ein neuer Wahnsinn! Ich frag mich manchmal, ob die Landräte und Bürgermeister wissen,
    dass diese Invasion von langer Hand geplant ist.
    Hab vor längerer Zeit mal Info bei dem Landrat im Briefkasten eingeworfen.

  61. 76 Freya- (15. Apr 2016 10:44)
    Bad Wildbad: Flüchtling geht mit Messer auf Polizisten los
    Mehrere Polizisten waren nötig, um in Bad Wildbad einen 20-jährigen Somalier zu bändigen
    http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.bad-wildbad-fluechtling-geht-mit-messer-auf-polizisten-los.05daec49-e3b4-4b43-9b4a-a91889423a18.html

    —/

    Ich versteh nicht warum mehrere Polizisten notwendig sind um 1 Angreifer zu bändigen der einen Polizisten mit einem Messer angreift.
    Ein gezielter Schuss und das Problem ist gelöst
    Alternativ bräuchte man 3 Polizisten
    2 die den festhalten und 1 der den Knüppel durch dessen Kauleiste zieht

  62. SPD geführt. Die sind zu blöd wie in Berlin einen Flughafen zu bauen, zu blöd ein Konzerthaus in Hamburg zu bauen. Wer hat geglaubt das die Betten bestellen können. Da wird die Kohle zum Fenster rausgeschmissen.
    Bei unseren deutschen Obdachlosen wird geknausert was das zeug hält. Dem Gesindel aus sonstwo wird alles in den Hindern geschoben. Es ist eine Schande weil denen die ex verbockt haben nicht passiert.
    Unfähig einen Eimer Wasser umzuschmeißen.

  63. #80 Freya- (15. Apr 2016 10:48)

    …wir malen ein Pikotgramm…

    oh man, bei manchen weiss man wirklich nicht ob die einen verscheissern wollen oder ob die wirklich so blöd sind

  64. #49 Freya- (15. Apr 2016 09:57)
    Bericht 171 Millionen Euro für Flüchtlinge in Köln

    Der hohe Betrag trage zur Verschärfung der Haushaltssituation bei, heißt es im für den Sozialausschuss des Rates bestimmten Bericht zur Unterbringung und Integration von Flüchtlingen. Die Auswertung der ungedeckten Gesamtkosten verdeutliche zudem, dass die bisher gewährten Erstattungszahlungen des Bundes und des Landes nicht auskömmlich seien.
    http://www.ksta.de/koeln/bericht-171-millionen-euro-fuer-fluechtlinge-in-koeln-23885940

    Die Zahl stimmt vorne und hinten nicht
    Der komplette Verwaltungsapparat ist nicht mit berücksichtigt
    In Hannover wurde eine teilweise Vollkostenrechnung aufgemacht für den Haushalt 2016
    Dieser enthielt zumindest die Kosten für Neueinstellungen in devVerwaltung
    Nicht aber die schon Angestellten
    Für 7200 Invasoren in der Ca. 500.000 Stadt wurden etwas über 200 Millionen eingeplant. Das sind fast 30.000€ je Flüchtling oder 10% des Gesamthaushaltes

    Folgende Dinge kommen noch hinzu
    1. kosten für die Städtischen Angestellten die vorher schon mit denen Beschäftigt waren
    2. kosten für Angestellte des Landes. Polizei, Lehrer etc
    3 kosten für Krankenhaus und Gefängnisse
    4. werden Aktuell 10-15000 erwartet..

    Die tatsächlichen Kistrn liegen bei den Invasoren zwischen 25 und 35.000€
    Da darf aber keine Schwersterkrankung bei sein

  65. Ich hoffe, dass die Stadt wenigstens 7 Zonen Kaltschaummatrazen in verschiedenen Härtegraden bestellt hat. Nicht, dass die Bereicherer hier noch Rückenbeschwerden in Deutschland bekommen und den Staat deswegen verklagen.

    Spass beiseite. Deutsche Obdachlose sollen zufrieden sein, wenn sie ein Feldbett hingestellt bekommen und für die orientalischen und afrikanischen Pauper muss alles vom feinsten sein.
    Das herrschende politische Machtkartell gehört abgewählt.

  66. Ne Isomatte und ein ne Wolldecke würde auch reichen. Man sollte denen noch ein paar Erbsen unter die Matratze legen.

  67. #38 Eurabier (15. Apr 2016 09:49)
    Warum ersetzt sie nicht die abgeschossene Suchoi und modernisiert die russische Luftwaffe mit dem Geld?

    Weil sie zwar skrupekllos ist, aber nicht ganz doof.

  68. Die Verhätschelung und Bevorzugung der fremdländischen Eindringlinge dürfte so ihre Kreise ziehen

    Das liebe Zwischennetz ist wahrlich ein böser Ort und als solches nicht nur voll von Berichten über die Schändungen unserer deutschen Frauen und Mädchen durch die fremdländischen Eindringlinge, sondern stets ließt man dort von der harten, grausamen und unmenschlichen Behandlung der deutschen Urbevölkerung durch die Parteiengecken und wie diese den fremdländischen Eindringlingen alles erlauben und alles geben. So ließen die Parteiengecken eine alte, arme deutsche Frau von 85 Jahren wegen Schwarzfahrens in den Kerker werfen, während sie zugleich die Staatsbahn anwiesen, die Scheinflüchtlinge ungestört schwarz fahren zu lassen! Ein Abschalten des Zwischennetzes würde den Parteiengecken allerdings nicht wirklich helfen, bedenkt man wie etwa beim Schüttelspeer das Gerücht zu Werke geht: „Gerücht ist eine Pfeife, die Argwohn, Eifersucht, Vermutung bläst, und von so leichtem Griffe, daß sogar das Ungeheuer mit zahllosen Köpfen, die immer streit’ge, wandelbare Menge, drauf spielen kann.“

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  69. 1.) Bis auf paar dürre Massai, fettgefressene Nigerianer; Balkanesen u. Syrer(eher breit als groß), sind die Invasoren ziemlich klein, denk ich an die Männchen aus Iran, Pakistan, Sri Lanka, Maghreb u. Eritrea.

    Sehe ich(1,58m) solche in unserer Stadt, wundere ich mich über die Männchen von höchstens 1,65m, Und die Uiguren, die auch kommen dürfen, sind allenfalls so groß wie ich.

    Inzw. türkische Bürgermeisterin von Berlin, Dilek Kolat u. fette Neger, rechts im Bild der aggressive Nigerianer Bashir Zakari/-yau/-kan, ca. Mitte 40. Als Asylant nicht anerkannt worden, flüchtete er in eine Langzeitpsychotherapie – als ob ein Moslem davon was hielte – doch nun darf er solange bleiben u. danach sowieso, aus Mitleid für sein Märchen, seine Kinder u. Frau seien im Mittelmeer ertrunken, weil er sie nicht habe festhalten können. Dies erzählt er jedem linken Reporter, stets etwas anders ausgeschmückt. Auf dem Grünenparteitag durfte er kameragerecht heulen: „Wir wollen Eure Heimat nicht zerstören.“ Wenige Wochen später: „Ich hätte nie gedacht, dass Europäer so böse sind“, sagt Bashir Zakari. „Ich nenne das Boshaftigkeit, wenn du jemanden auf die Straße wirfst und ihm nicht erlaubst, seine Rechte zu bekommen. Du erlaubst ihnen nicht zu arbeiten. Du erlaubst ihnen nicht gut zu leben. Du erlaubst ihnen nicht frei zu sein. Warum all das? Das ist Boshaftigkeit.“
    http://www.berliner-zeitung.de/image/3324508/max/600/382/f9c1871079eb64dabc1d1dd6fb9a4803/wS/3huw4516-jpg.jpg

    Größenvergleich
    Dilek Kolat ist schon sehr klein u. breit,
    Noch-Integrationssenatorin u. Polizeipräsident von Berlin, Klaus Kandt:
    http://www.berliner-kurier.de/image/1997692/max/600/430/13f603bace22aa8aa9acd19d36f57110/dQ/3huy2353-jpg.jpg

    2.) Wer schläft schon völlig ausgestreckt?

    3.) Wirtschaftswunder 2016:
    Deutsch-Michel ackert u. produziert,
    der Flutling genießt u. konsumiert!
    Und wenn ihm das Essen nicht paßt,
    wird es an die Wand geklatscht.
    Braucht der Invasor Extraknete
    verhökert er die Elektrogeräte.
    Danach fordert er nagelneue ein;
    haut um sich mit einem Tischbein,
    steigert sich in rasende Wut
    und seinen Nächsten messern tut.

    🙁

  70. Das ist doch ganz normal. Bei der üppigen halal-Verpflegung wächst der Musel halt in einem Jahr 10 cm in die Länge und vor allem in die Breite. Bald wird er ein Bett mit 2,20 x 1,50 cm brauchen.
    Aber Gott sei Dank ist das Geld ja da. Nimmt man halt Helikoptergeld.

  71. #3 Wotan Niemand
    „Wieviel Geld bekommt ein Deutscher Harz 4 Empfänger für ein Bett im Rahmen der sog. Erstausstattung?“

    Genau, meine beste Freundin ist 55 Jahre hat immer voll gearbeitet. Sie hatte 2013 die Diagnose Krebs im fortgeschrittenem Stadium, ist also 1 Jahr ausgefallen, mit Chemo und allem pi pa po. Seit 2014 geht sie wieder 50 % arbeiten, schleppt sich zur Arbeit, bekam auf Grund der schweren Erkrankung mit Hilfe eines Anwalts eine kleine Erwerbsminderungsrente um sich so wenigstens den Lebensunterhalt zu sichern. Dieser armen Frau wurde letzte Woche der Antrag auf Verlängerung der Rente gestrichen. Sie soll wieder voll arbeiten. Kann sie aber nicht! Erst die Krankheit dann die niederschmetternde Entscheidung der DRV. Die Frau ist zu 80 % schwerbehindert. Unfassbar, wahrscheinlich sollte sie sich verschleiern und zum Migrationsamt gehen einen auf taubstumm machen und jede Woche in einer anderen Stadt Begrüßungsgeld abholen, kontrolliert bei den Kuffnucken eh keiner. Es ist nur noch zum Kotzen, wenn der Deutsche nicht mehr kann, soll er den Löffel abgeben, hauptsache für ihre Terroristen ist genügend Verschwendungspotential zur Bespaßung übrig. Wie ich die versüfften Politiker hasse. Aber ich hoffe darauf, dass die Geister die Merkel und Co. rief, der Politelite auch den frei Fall beschwören und somit den Gar aus bereiten werden.

  72. Soll heißen: Ein Bett in einer sogenannten Folgeeinrichtung müsse einen Meter breit und zwei Meter lang sein. […]
    ________________________________

    Wohnst Du schon oder registrierst Du Dich noch?

    Mit GUTVIK von Ikea wäre das sicher nicht passiert.

  73. Das war nur ein Druckfehler. Die Bretter müssen zwei Meter lang und einen Meter breit sein…

  74. #101 weizengelb (15. Apr 2016 18:27)

    Wohnst Du schon oder registrierst Du Dich noch?

    Trinkst Du noch oder fickst Du schon?!

    Bei einer Willkommensparty für Flüchtlinge in Bonn soll es sexuelle Belästigungen gegeben haben. In einem Schreiben entschuldigt sich der Verein Refugees Welcome dafür, dass Frauen von Männern ungefragt angefasst worden seien.

    Bonn.

    Bei einer Willkommensparty für Flüchtlinge auf dem Eventschiff Township in Bonn soll es sexuelle Belästigungen gegeben haben. Die Vorfälle sollen bereits am 7. November 2015 stattgefunden haben.

    Das geht aus einem Entschuldigungsschreiben des Vereins Refugees Welcome e. V. hervor, der die Party organisiert hatte. Darin heißt es unter anderem „Auf der Party wurden unserer Beobachtung nach diverse Frauen von Männern belästigt, ungewollt angefasst oder unangebracht angegangen. Dafür möchten wir uns als Mit-Veranstalter in aller Form entschuldigen.“

    Die Bonner Polizei wusste bislang nichts von den Übergriffen, einen Tag nach der Party sei nur ein Handtaschendiebstahl auf dem Schiff angezeigt worden. Inzwischen hat das Kriminalkommissariat 12 Ermittlungen aufgenommen und bittet Teilnehmer der Party oder Zeugen der Vorfälle, sich unter der Telefonnummer (0228) 150 zu melden.

    https://derkritischekommentator.wordpress.com/2016/01/07/trinkst-du-noch-oder-fickst-du-schon/

  75. Das ist jetzt aber eher weniger die Schuld der Flüchtlinge, sondern einfach ein völlig normaler Fall von jämmerlicher Inkompetenz staatlicher Stellen. Pappa ante portas: bei Abnahme von einer Million Radiergummis wird jeder einzelne zwei Cent billiger. Jeder vernünftige Mensch würde doch sagen, eine Standardmatratze ist 100 x 200. Nur ein deutscher Bürokrat kann auf die Idee kommen, je nach Aufenthaltsstatus unterschiedliche Matratzengrößen vorzusehen.

    (Davon abgesehen habe ich übrigens schon in Fünfsternehotels auf Minimatratzen übernachten müssen. Und ich bin ein normalgroßer Nordeuropäer und kein Zwerg aus dem Orient.)

Comments are closed.