Am Münchner Olympia Einkaufszentrum ist es Freitagabend offenbar zu einer Schießerei gekommen. Der Bereich um das OEZ wurde weiträumig abgesperrt, auch die U-Bahnstrecke wurde unterbrochen. Laut Augenzeugenberichten, soll es mindestens einen Toten, jedenfalls mehrere Verletzte geben. Es sind mehrere schwerbewaffnete Sondereinsatzkräfte der Polizei im Einsatz. Derzeit wird von einem Einzeltäter gesprochen. Nach aktuellem Stand soll der Täter auf der Flucht sein.

Update: 2.30 Uhr – PK Münchner Polizeipräsident Hubertus Andrä: Täter ist ein 18-jähriger „Deutsch-Iraner“ (deutsche und iranische Staatsbürgerschaft) aus München, der sich vermutlich selbst erschossen hat; der Mann war nicht polizeibekannt; es waren 2.300 Beamte im Einsatz (darunter GSG 9, LKA, Hubschrauberstaffel, sowie das österreichische Sonderkommando Cobra); bisher 10 Tote (inkl. Täter) und 21 Verletzte, drei davon schwer, die sich derzeit in Lebensgefahr befinden. Was der Polizeipräsident nicht ansprach ist der CNN-Bericht, wonach eine Zeugin (selbst Muslima) sagt, der Täter habe mehrmals Allahu akbar gerufen, ehe er bei Mc Donalds zur Tat schritt (Video, nächsten Seite).

» Live-Ticker
» Livebilder auf N24

Weitere Videos, Fotos und Updates:

01.30 Uhr – Polizei spricht nun von ev. doch nur einem Täter, der sich selbst erschossen habe
01.18 Uhr – Polizei bestätigt 10 Tote und etwa 20 Verletzte
00.35 Uhr – Die Polizei nähert sich dem toten möglichen Täter mit einem Roboter, denn der Tote trägt einen Rucksack
23.15 Uhr – CNN berichtet, von einer Zeugin, die sagt, der Täter bei Mc Donalds habe Allahu akbar gerufen, sie sei selber Muslimin und kenne den Ruf genau (Originalton bei CNN)

Video des CNN-Berichts mit der Zeugenaussage. Der Sohn der Zeugin, hier Lauretta genannt, habe demnach einen Täter beim Laden einer Waffe auf der Toilette bei Mc Donalds angetroffen. Beim Verlassen der Toilette hörte Lauretta, wie der Täter „Allahu akbar“ gerufen habe. Sie sei selbst Muslima und kenne den Ruf genau.

Augenzeugenvideo aus dem OEZ:

22.50 Uhr – Nahe des Tatorts wurde ein Toter mit Schussverletzung gefunden
22.27 Uhr – Polizei bestätigt jetzt acht Tote (auch einer der Täter ist vermutlich tot)
22.10 Uhr – Laut Polizei offenbar nun sieben Tote,  bis zu drei bewaffnete Täter auf der Flucht
21.29 Uhr – Polizei bestätigt in der PK sechs Tote und etwa acht bis zehn Verletzte
20.40 Uhr – Polizei bestätigt „Akute Terrorlage“ und drei Täter mit Langwaffen
20.33 Uhr – Hauptbahnhof evakuiert – chaotische Lage

Offenbar wurde jeder greifbare Polizist rund um München einberufen:

muenchner_SEK

Polizei verhaftet drei Männer am Marienplatz:

3

muenchen7

Polizeieinsatz am OEZ:

Bilder von einem Parkdeck in München. Offenbar ein Mann mit einer Waffe. Der Täter sagt: „Ich bin Deutscher. [..] Ich bin hier geboren worden.“ Es handelt sich möglicherweise um den Mann, der vor Mc Donalds auf Passanten geschossen hat:

20.20 Uhr – München ruft „Sonderfall“ aus (Menschen sollen zu Hause bleiben)

Menschen verlassen das OEZ:

OEZ2

19.50 Uhr – Bayerisches Innenministerium bestätigt drei Tote (ausländische Medien sprechen von bis zu sechs Toten) Polizei spricht derzeit von zwei Tätern

muenchen1

muenchen2

19.46 Uhr – Polizei weiß nicht wo DIE TÄTER sich aufhalten
19.00 Uhr – Polizei bestätigt mehrere Tote

muenchen

image_pdfimage_print

 

2567 KOMMENTARE

  1. Das Einkaufszentrum Olympia-Einkaufszentrum ist schon Islam-Zone!!!

    Könnte also eine einfache Muslim-Beziehungstat sein oder ein ausgepflppter Anti-Islam-Deutscher (was mich auch nicht mehr wundern würde)…

  2. Ich bin mal gespannt was daraus wird im laufe des Tages. 🙁

    Deutschland entwickelt sich jedenfalls nach Merkels Machtübernahme zunehmend in die Hölle auf Erden für Deutsche, egal welches Motiv hinter diesem Anschlag steckt.

  3. nicht nur ein Einzeltäter, ein verwirrter Einzeltäter natürlich und ja es hat nichts… ach ihr kennt das ja

  4. München: Hat nix mit nix zu tun! Kein Generalverdacht! Mehr Integration!

    n24: Polizei bestätigt im direkten Telefonat mit der Alpenprawda „mehrere Tote

  5. Die Einschläge kommen immer näher. Es wird Zeit, den Spuk ein für alle mal zu beenden. Die nächsten Wahlen werden den Systemparteien mächtig zu schaffen machen. Nichts bleibt, wie es ist. So kann es jedenfalls nicht weitergehen – hören Sie zu, Frau Merkel?

  6. 18 Uhr Notruf
    Twitter-Filme online
    wild um sich geschossen
    Menschen in den Läden
    U-Bahn-Verkehr unterbrochen
    mehrere Menschen tot.
    Quelle: N24

  7. „Täter füchtig“. Aha! Ein Flüchtling! Ist doch alles in Butter. Einfach mit Teddys auf ihn werfen.

  8. und was kommt auf ARD?? Fussballkack….bloss nicht Brot und Spiele unterbrechen könnte ja was wichtiges sein…

  9. Es geht wieder los. Ich habe es gestern geschrieben. War nur eine Frage der Zeit. Wer stoppt die Mörder endlich?

  10. #4 Babieca   (22. Jul 2016 18:59)  
    München: Hat nix mit nix zu tun! Kein Generalverdacht! Mehr Integration!
    n24: Polizei bestätigt im direkten Telefonat mit der Alpenprawda „mehrere Tote“

    Warte mal lieber ab,
    da werden sich wieder stinkende Löcher auftun, aus denen wieder die üblichen Schmarotzer kriechen und das ganze auf das noch zu lasche deutsche Waffengesetz schieben oder das die „Gesellschaft“ an solchen Taten schuld ist.

  11. Die Saat geht auf!
    Merkel sitzt jetzt sicher in ihrem Büro und hat ihr freundliches Gesicht aufgesetzt.
    Und Goebbels Eckhard ist sicher außer sich.

  12. Mindestens 15 Tote heißt es auf twitter!

    MOD: „casualties“ sind keine Toten, sondern auch Verletzte.

  13. Zunächst wird 2 Tage geklärt, ob es sich überhaupt beim Attentäter um einen Menschen handelt oder einen durch metaphysische Befehle irrenden Außerirdischen.

    Halbautomatische Waffen im Anschlag im Wohnviertel, der Reporter von Bayern Fernsehen sagt, das Ganze sei wie aus einem schlechten Film. Richtig: die Regisseurin heißt AM.

    Am Ende sagt er fast heulend: es ist wie im Kino. Welch ein Reporter, welch ein Kommentar. Er wird soeben aus seinen Kinositzen gejagt, es ist kein Film.

    Jetzt Kontrastprogramm sagt der Moderator: wir haben Kultur, viele Festivals…..würg….würg….k

  14. #11 balduino   (22. Jul 2016 19:01)  
    und was kommt auf ARD?? Fussballkack….bloss nicht Brot und Spiele unterbrechen könnte ja was wichtiges sein…

    Fussball und jetzt Pokémon zeigen, wie krank, degeneriert und dekadent die westlichen Gesellschaften, hier allen voran die deutsche, geworden sind.

  15. Zählen wir mal eins und eins zusammen:

    angenommen es war der blonde Hans aus Westfalen. Dann wüssten wir das schon längst.

  16. Aha, ein Einzeltäter(TM). Er befindet sich jetzt auf der Flucht, folglich ist es ein Flüchtling. Ich tippe auf „ein Mann“, der hoffentlich fachgerecht bewegungsunfähig gemacht wird.

  17. Dürfen wir das jetzt TÄGLICH erleben, Frau MERKEL??
    Ist es DAS, was Sie und Ihre Schergen uns als „Bunte Gesellschaft“ und „Bereicherung“ versprochen haben??
    Ist es DAS WIRKLICH??
    Ich VERACHTE Sie und Ihre Speichellecker zu tiefst und ich hoffe, dass es bald jemanden gibt, der dem ein Ende setzt.
    EGAL WIE!
    Den Familien der Getöteten mein tiefes Beileid und den Verletzten gute Besserung.
    (Diesen Satz kann man sich zum Kopieren jetzt abspeichern..braucht man jetzt wohl täglich 🙁 )

  18. Polizei sagt, mehrere Tote.
    Das Schlachten hat begonnen, im Land der Verheißung.
    Merkel wird sich aber noch immer nicht schämen, ihr freundliches Gesicht gezeigt zu haben.

  19. #2 WahrerSozialDemokrat (22. Jul 2016 18:59)
    Da wäre unsere verschweigerpresse glücklich!

  20. Erinnert ihr euch noch wie Michael Stuerzenberger immer in München niedergeschrien wurde?

  21. Alle von Flüchtlingen in Deutschland begangenen Straftaten waren nur möglich, weil sich Angela Merkel, Thomas de Maizière und Heiko Maas nicht an geltende Gesetze und Verträge hielten!

  22. Im Olympischen Dorf haben die Mohammedaner 1972 die israelische Mannschaft ermordet.

    Gibt es schon eine Stellungnahme des FDP-Syrers Aima Mazyek, ob Mohammedaner unter den heutigen Opfern sind?

  23. #6 Athenagoras

    ——————————–

    Wahlen werden nichts verändern, die Terroristen sind nun hier mit einem Auftrag, kann mir nicht vorstellen das die sich so freiwillig abführen lassen.

    Sollten die mitbekommen das es hier bald Massenausweisungen gibt, wird hier die Hölle losbrechen, die sterben lieber als Germoney zu verlassen.

    Damit sind auch die weniger gefährlichen Rapefugees gemeint.

  24. #32 MASLI (22. Jul 2016 19:05)

    Ich tippe auf „ein Mann“, der hoffentlich fachgerecht bewegungsunfähig gemacht wird.
    ————————————————
    Ich auch. Sonst gibt’s wieder Ärger mit Herrn Künaxt.

  25. 18.50 Uhr: Es gibt Neuigkeiten zu möglichen Opferzahlen. Die Nachrichtenagentur AFP berichtet, dass es einen Toten und zehn Verletzte geben soll.

    18.46 Uhr: Die Süddeutsche Zeitung berichtet, dass die Polizei bestätigt habe, dass bei einer Schießerei mehrere Menschen ums Leben gekommen seien. Die Zeitung schreibt weiter, dass die OEZ-Mitarbeiter gerade ihre Läden nicht verlassen können.

    http://www.tz.de/muenchen/stadt/oez-schuesse-beim-olympiaeinkaufszentrum-muenchen-tote-zr-6601682.html

  26. Die Teddybärwerfer von München sind ganz leise geworden, ich hör gar nichts mehr im Lärm der Kugeln.

  27. nun denn,
    da müssen wir halt beten
    und in die Kirche gehen…

    wo sie recht hat,
    hat sie recht.
    unsere Mutti.
    die treusorgende.

    aber:
    Fia faffen daff.

  28. Hoffentlich befolgt das SEK die Anweisung von Renate Künast, dass der /die Terroristen höchstens ins Bein geschossen werden dürfen.

    Keinesfalls darf man diese Menschengeschenke durch finalen Schuss ausschalten, sie könnten für die Gesellschaft noch viel Wertvolles leisten!

  29. Zum Glück nur eine Einzeltat eines Einzeltäters und einige einzelne Einzeltote. Also alles in Butter.

  30. #11 coastguard18 (22. Jul 2016 19:01)

    Ich dachte schon, der Film sei zu Ende.
    ———————————————–
    Der Film fängt gerade erst an und eins ist sicher, der Film hat überlänge … ein blutiger Film ….

    NUR DAS VOLK KANN DIESEN WAHNSINN BEENDEN

    Meine Meinung Arbeit niederlegen und zu Millionen auf die Strasse !

    Oder wie lange wollt ihr euch noch einreden lassen ,das hat alles mit nix zu tun ?

  31. Züge..Einkaufzentren–Schwimmbäder—Großveranstaltungen…usw..usw..usw..

    nirgends ist man mehr sicher!!

  32. #9 Babieca (22. Jul 2016 19:01)

    „Täter füchtig“. Aha! Ein Flüchtling!
    +++++++++++++++++++++++++++++

    Na sowas! Der ist noch nicht mal bewegungsunfähig geschossen worden…..?

  33. #28 Das_Sanfte_Lamm (22. Jul 2016 19:04)

    kam dann doch eine Unterbrechung, allerdings jetzt wieder Fussball. Ist wohl doch wichtiger…und es könnte sich ja noch etwas am 9:0 ändern und es wird spannend…da weiss man doch wie wichtig der GEZ Beitrag ist

  34. RTL spekuliert, daß es zeitgleich mehrere Anschläge in München gegeben haben könnte.

  35. #53 WahrerSozialDemokrat (22. Jul 2016 19:09)

    Ruhig Blut meine Freunde, noch ist nix klar!
    ———————-
    Das, was heutzutage in einer Woche passiert gab es vor zehn Jahren nicht einmal in einem Jahr.
    Wobei vieles gar nicht mehr an die Oberfläche der MSM gelangt.

  36. Einige Täter seien noch im Gebäude, es sind also mehrere Attentäter, andere sind geflohen, berichtet der BR Reporter soeben. Es klingt danach, also ob sich der Einsatz ausweiten könnte.

  37. Es sind nicht nur die asylanten. Die „normale“ kriminalität ufert auc übertrieben aus.

  38. 😉 Bestimmt ein deutscher Nazi aus der Mitte der Gesellschaft, der die moderate Hijabi an der Drogeriekasse umlegte, aus Rache für die IS-Verletzten bei Würzburg. Moment mal! Muß erst Aiman Mazyek fragen…

  39. Liebes SEK Bayern,

    bitte bewerft die Mörder mit „Refigees Welcome“ Teddy-Bärchen, um sie zu entwaffnen. Nochmal ertrage ich das blöde Geschwätz dieser durchgeknallten Grünen nicht, geschweige denn
    der ihren Anblick. Da wächst einem ja sogar jeder Nussknacker ans
    Herz, wenn man die sieht!

  40. Warum gibt es noch keine Täterbeschreibung , es gab doch zeugen die laufen gegangen sind .
    Auch gibt es genug Kameras in dem Einkaufcenter.

    Der Täter ist flüchtig , also warum keine Täterbeschreibung ?

  41. Sind wir jetzt auch im KRIEG ??
    Folgt jetzt Plan-B ( siehe Erdowahn ) die Säuberungswelle.

  42. Oh, wie sich dieses Land verändert hat! Wartet erst ab wie es sich noch verändern WIRD!

  43. #39 Klang der Stille   (22. Jul 2016 19:06)  
    Erinnert ihr euch noch wie Michael Stuerzenberger immer in München niedergeschrien wurde?

    War doch ideal, jetzt kann man nämlich ihm die Schuld in die Schuhe schieben, da er mit seiner islamophoben Hetze die Tat regelrecht herbeigeredet hat.

  44. BITTE die Newsmeldungen, Tweets, Fotos, YouTube-Seiten* und so weiter archivieren.

    Oft werden Newsartikel im Verlauf der Zeit angepasst. Wenn Schnappschüsse zu verschiedenen Zeitpunkten gemacht wurden, kann dies Nachvollzogen werden. Auch werden Tweets und Webseiten des öfteren wieder gelöscht.

    Einen Schnappschuss zu archivieren ist ganz einfach:

    Bei http://www.archive.is in das obere Feld den Link rein kopieren und auf “speichern” drücken. Das geht auch ohne Probleme mit einem Smartphone.


    *Das Video selber wird nicht archiviert. Aber wenn zumindest die YouTube-Seite archiviert wurde kann das Video leichter an anderer Stelle wieder gefunden werden.

  45. Die Polizisten und das SEK sollten vielleich Frau Künast mitnehmen, damit sie ihnen Tipps bei der Festnahme des Täters geben kann. Vielleicht hilft ja umarmen oder als letzte Möglichkeit einen Schuh nach dem Täter zu werfen.

  46. Die Münchner Polizei meldet: Bleiben sie in den Wohnungen, verriegeln Sie Türen und Fenster. Wir melden, wenn Merkel zurückgetreten ist und in Deutschland wieder Ordnung herrscht.

  47. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    KEINE PANIK!

    Das ist nur POKEMON GO in etwas anderer Form..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  48. 19.07 Uhr : In München ist der Amokalarm ausgelöst, das heißt alle verfügbare Streifen und SEKs sind beim OEZ. Außerdem alle Krankenwagen. Der Täter ist wohl noch nicht überwältigt, er soll an drei Stellen geschossen haben. Offenbar ist auch der Katastrophenalarm in Münchner Kliniken ausgerufen worden.

    19.04 Uhr : Nach tz-Informationen sagte ein Polizist über Funk, dass auch am Stachus eine schwere Schießerei stattgefunden haben soll.

    http://www.tz.de/muenchen/stadt/oez-schuesse-beim-olympiaeinkaufszentrum-muenchen-tote-zr-6601682.html

  49. Bei RTL hat ein Reporter gesagt, er stand neben einem Polizeiwagen und hat über Funk gehört, es gäbe mehrere Schusswechsel, in diversen Stadtteilen.

  50. #6 Athenagoras

    Die nächsten Wahlen werden den Systemparteien mächtig zu schaffen machen.

    Die nächsten Wahlen werden wir nicht mehr erleben, wenn wir nicht sofort etwas tun!

  51. Das Merkel und das Seehopferdchen stehen bestimmt schon vor dem Spiegel und üben, möglichst pathetisch „… hat nix mit nix zu tun“ zu salbadern.

  52. 87 vitrine (22. Jul 2016 19:14)

    Stachus wurde eben auf NTV auch gemeldet (unter Vorbehalt)

  53. [blockquote]Derzeit wird von einem Einzeltäter gesprochen. Nach aktuellem Stand soll der Täter auf der Flucht sein.[/blockquote]

    Ach nur ein Einzellfall.

  54. #49 Cendrillon   (22. Jul 2016 19:07)  
    In mehreren anderen Teilen Münchens ebenfalls Schießereien meldet RTL

    Dann kann der einzelne Amokläufer als Täter wohl ausgeschlossen werden.

  55. machen schon etwas die doofe Politiker endlich etwas gegen Invasoren-das schlägt mit der Tür!!!!!

  56. Angeblich (nicht bestätigt) weitere Schüsse am Stachus (ist einige km entfernt von dem Einkaufszentrum).

  57. In den Nachrichten auf RTL wird soeben gemeldet, es gebe an verschiedenen Stellen in der Münchener Innenstadt Schießereien.

    Die Einwohner wurden von der Polizei aufgefordert, ihre Wohnungen nicht zu verlassen.

    Terroranschläge und Tote jetzt fast schon täglich.

    Dank Merkel

  58. Ah, Merkels Moslem-Freunde verschärfen die Anschlagsdichte! Positive Verstärkung im Lernverhalten – hätte man bislang gesagt.

    Interessiert gläubige Muslime nicht. Hauptsache Allah, und es rumst.

  59. N24 meldet gerade: Unbestätigte Meldung, dass am Stachus eine weitere Schießerei im GAnge sei.

  60. Noch ist doch gar nicht klar, wer der/die Täter sind und welche Motivation vorhanden ist.

  61. Was war den das Thema heute beim Freitagsgebet in den Münchner Islamzentren der Idrize?

  62. Es ist der komplette Irrsinn. Vor einigen Jahren hätte man auf einen durchgedrehten Amoktäter getippt, der zu viele Egoshooter gespielt hat. Seit ungefähr einem Jahr gibt es dahingegen nur noch eine einzige Assoziation. Merkels „wir schaffen das“ bekommt eine ungeheure Dimension. Aber vielleicht ist all dies notwendig, damit die Bürger in Europa ENDLICH AUFWACHEN!

  63. Auch das Blut, das in München geflossen ist, geht auf das Konto des gesamten herrschenden politisch-medialen Komplexes. Sie haben alle Blut an ihren Händen!

  64. Heute ist Freitag!

    Nach dem Freitagsgebet in der Mosche, schwirrt die neue Losung im Kopf vom Imam herum!

    Schönes Wochenende!

  65. Wie immer – nix mit Nix:

    Ein Verwirrter aus einem Verwirrungsstadtviertel (Moslemviertel), welcher häufig Verwirrungsrituale durchführt (bückbeten x-mal am Tag) und ständig die Verwirrungsanstalten (Moscheen genannt) besucht, oft in einem Verwirrungsbuch (Koran) liest, der mit anderen Verwirrten sozialisiert ist (kriminelle Islamgangs) und durch Bildungsresistenz (Korantreue) lebenslang verwirrt bleibt, begeht nun mal eine Verwirrungstat.

  66. #83 yubaba   (22. Jul 2016 19:13)  
    Die Münchner Polizei meldet: Bleiben sie in den Wohnungen, verriegeln Sie Türen und Fenster. Wir melden, wenn Merkel zurückgetreten ist und in Deutschland wieder Ordnung herrscht.

    EINEN SCHEISS WERDE ICH TUN!

    1945: Entnazifizierung
    2016: die Entpazifizierung ist mehr als überfällig.

  67. Da ist sicherlich so eine radikale Bibelgruppe am Wirken! Nicht wahr Herr Harald Lamprecht ???

  68. scheisse scheisse scheiss, ich bin so wütend auf diesen ganzen Dreck, diese verkackte Regierung, diese Irren, diese Scheissmedien, ich guck grade BBC weil ARD Fussball sendet. Es ist unfassbar

  69. ES KANN UNS JETZT ÜBERALL UND ZU JEDER ZEIT TREFFEN!

    Das habe ich um 17:37 Uhr dem Thema Rapefugees veröffentlicht und so schnell kommt die Wirklichkeit zu uns.

    Die Freundin meines Sohnes ist zurzeit im OEZ und rief uns panisch an, dass geschossen wird!

    FRAU MERKEL UND KONSORTEN, WEHE ES PASSIERT IHR ETWAS!DANN HABEN SIE DAS NÄCHSTE BLUT AN DEN FINGERN!

  70. Nach der BLITZRADIKALISIERUNG kommt natürlich der BLITZKRIEG; ist doch logisch oder?

  71. Der Experte im ZDF sagt, noch sei nichts bestätigt, die Leute seien jetzt nach Würzburg halt besonders nervös. Man solle erst mal abwarten und Ruhe bewahren. So lachhaft, dass man nur noch heulen kann.

  72. #39 Klang der Stille (22. Jul 2016 19:06)

    Erinnert ihr euch noch wie Michael Stuerzenberger immer in München niedergeschrien wurde?
    ——————————————–
    Es gibt auf diesem Planeten eine atavistische „Kültür“, der es kein Problem bereitet, vom Niederschreien-Modus auf den Erschießungs-Modus umzuschalten. Wobei die Rechtmäßigkeit und die Verhältnismäßigkeit der verhängten Lynch-Todesstrafen keine Bedeutung haben. Entscheidend ist, die aktuelle Befindlichkeit, die nicht vorhandene Instinktkontrolle sofort auszuleben. Alle Fragen und Beweise werden ausgeblendet. Das ist die Qaulität der indoktrinierten Menschen im Deutschland des 21. Jahrhunderts.

  73. #101 Eurabier (22. Jul 2016 19:15)

    „Say it lud, say it clear,
    refugees are welcome here“

    sangen letztes Jahr noch die linksgrünen Teddybärwerfer in München!

    Teddybärwerfer sind Mörder!

    http://image.stern.de/6437008/16×9-1200-675/407cfd0c9a83fe935cf201de6845a1a0/mj/refugees-welcome.jpg

    Nele, Lea Sophie und Gunne, oder wie Ihr grinsenden linksgrünen Nichtsnutze da auf dem Foto heißen möget:

    Ihr seid von der Verantwortung her Mörder!!!!!!

    Tja, wenn’s im Schritt juckt bei den jungen Damen … Vielleicht wäre es gut gewesen, hätte man mehr pubertierenden Jugendlichen die Verantwortung für einen Hundewelpen übertragen. (Die Hunde mögen mir verzeihen).

  74. Heute Nachmittag hatte die ARD noch auf ihrer Facebook-Seite ihr Erziehungsprogramm durchgezogen mit einem Video, Zitat „Beim Essen zu ersticken ist deutlich wahrscheinlicher, als bei einem Terror-Anschlag zu sterben – laut Statistik. Unser #kurzerklärt zur Terror-Angst.

    https://www.facebook.com/tagesschau/

    Und aktuell zeigen sie Frauen-Fußball Deutschland gegen Ghana, Stand 9:0…wichtiger?!

  75. #12 balduino (22. Jul 2016 19:01)
    und was kommt auf ARD?? Fussballkack….bloss nicht Brot und Spiele unterbrechen könnte ja was wichtiges sein…

    Die machen das wie Murksel… einfach abtauchen und ein bißchen Hirntotsport zeigen…
    Da kann man nix falsch machen!

  76. Taxifahrer sollen den Stachus großräumig meiden. Täter sind möglicherweise in die Innenstadt vorgedrungen.

  77. Muenchen lebt BUNT,
    zusammengefasst in Theorie und Praxis kann eine unvorhersehbare Aneinanderverkettung destrukiv ablaufender Ereignisse zu verzeichnen sein.
    Welcome in Germoney . . . .

  78. forsa meldet gerade

    lt. einer Sonderumfrage
    hat sich für die CDU/CCU
    ein Wert von
    über 99,9%
    ergeben.

    alle anderen Parteien
    hätten gut informierten Stellen
    zufolge ihre Auflösung angekündigt.

    kein Volk,
    kein Reich,
    mein Fahrer!

  79. War vor fünf Jahren genau nicht genau das Breivik-Attentat?

    Hoffentlich ist es nicht irgendein Irrer,der da was nachahmen wollte

  80. Wenn ich eben beim Kochen richtig mitgehört hab, wabert jetzt die Nachricht von 1ß Toten durch München.

    Herrgott, laß es einen Moslem gewesen sein, und die Opfer Gutmenschen sein!

  81. SCHNELL BEGINNT DIE WM IN RIO ODER PREIST DAS POKEMON-SPIEL, VIELLEICHT AUCH NOCH EIN BISCHEN FUSSBALL, ….. WIR MUESSEN ABGELENKT WERDEN, ES IST DOCH ALLES IN ORDNUNG!!

  82. ENTDECKE DIE MÖGLICHLKEITEN:

    Russenmafia

    Italomafia

    Türkischer Rockerclub

    Balkanmafia

    Fromme IS-Schergen

    Evangel. Pietisten

    Kath. Nonnen

    Neonazis in Nadelstreifen

    RAF

    Hamas

  83. BR Reporter Richard Gutjahr, der, der alles wie im Kino erlebt, erneut am Telefon: Polizei ist sehr, sehr nervös. Alles mitten in einer Wohngegend. Wie in einem Kinofilm, wiederholt er, welch ein grandioser Dümmschwätzer.

  84. @#12 balduino (22. Jul 2016 19:01)
    bloss nicht Brot und Spiele unterbrechen
    ________________________________________

    In Deutschland gibt es kein „Brot und Spiele“.
    „Brot und Spiele“ bedeutete nämlich im alten Rom, der Staat verteilt kostenlos Brot ans Volk und unterhält das Volk kostenlos mit Spielen.
    Wo gibt es hier kostenlos Brot?
    Für die „Spiele“ muss das Volk auch noch zwangsweise bezahlen (GEZ).
    Also lasst euch nicht verarschen, von wegen „Brot und Spiele“.

    Hier gibt es nur täglich Terror frei Haus im voll integrierten multikulturellen Gewalterlebnispark.

    Schießerei am Stachus war laut RTL ein Fehlalarm.

    Im OEZ gab es mehrere Tote und ca 10 Verletzte.

    Falls der Tote ein Deutscher ist und der Täter ein „üblicher Verdächtiger“, dann kann Merkel schonmal ihre Koffer packen.

  85. Die Webseiten der großen Zeitungen in München sind nicht mehr erreichbar.

    U-Bahn fährt nicht mehr. Taxis sollen keine Gäste mehr mitnehmen. Schießerei am Stachus jetzt wohl bestätigt.

  86. Merkel reißt mit einem freundlichen Gesicht mehr in Europa ein als so mancher mit dem Arsch.

  87. RTL berichtet, dass es ein kleiner Mann war…

    (sollte kein Witz sein)

    Immerhin hat RTL sein Programm unterbrochen um zu berichtet!

    GEZ-Staatsfernsehn im Totalversagermodus, noch nicht einmal Untertitel…

  88. Nationalen Waffenregisters

    Ich hoffe mal das dieser Terrorist seine Waffe im Nationalen Waffenregisters angemeldet hat..

    Sonst darf er seine Waffen ja gar nicht benutzen..

    Das wäre ja sonst voll strafbar..

    Merkt ihr den IRRSINN?

    Als ob moslemische Terroristen ein Nationalen Waffenregisters interessieren würde..

    Typisch Deutsch..

  89. Die ganze Münchener Polizei ist im Einsatz, den Leuten, nicht nur in der unmittelbaren Nachbarschaft, wird empfohlen daheim zu bleiben und die Türen zu verschließen, der ÖPNV wurde eingestellt.

    Entweder die Polizei hat auch große Angst, daß es mehr sein könnte, oder sie weiß schon genau, was da los ist.

  90. #139 Maria-Bernhardine (22. Jul 2016 19:20)

    ENTDECKE DIE MÖGLICHLKEITEN:

    ————————————————
    Zeugen-Jehovas-Extremisten vergessen.

  91. Schuld daran sind eindeutig die angezündeten Asylantenheime!
    Ok 99% waren die Asylanten selbst, oder Eigentümer die das Geld von der Versicherung brauchten.
    Aber wenn ein Asylantenheim brennt waren das die Deutschen.
    Nicht vergessen

  92. Zum 10. Mal schreit Gutjahr im BR Fernsehen: es ist wie im Kino.

    Polizei ist sehr, sehr verunsichert.

    Nein, Herr Gutjahr, das ist die bestellte Realität.

    Polizei jagt ihn jetzt weg.

  93. Na, ihr „bunten Münchner“, wie geht es euch jetzt?

    Und ihr habt Pegida niedergeschrien, die genau vor solchen Zuständen gewarnt haben, schon Ende 2014!

  94. 19.17 Uhr: Man weiß immer noch nicht, wie viele Täter es waren und ob sie noch flüchtig sind. Davon ist jedoch auszugehen.

    19.16 Uhr: Eine Augenzeugin berichtet der tz, dass sie gesehen habe, wie die Schüsse zwei Männer trafen.

    19.14 Uhr: Die Taxifahrer haben die Meldung bekommen, dass sie den Stachus meiden sollen. Man solle keine „Einsteiger mitnehmen“.

    http://www.tz.de/muenchen/stadt/oez-schuesse-beim-olympiaeinkaufszentrum-muenchen-tote-zr-6601682.html

  95. @ #137 baqd_G (22. Jul 2016 19:20)

    Einfältigen Gutmenschen wünsche ich sowas nicht.

    Sondern eher denen, die den Gutmenschen das Gehirn gewaschen haben. Namen nenne ich jetzt nicht.

  96. Nach aktuellem Stand soll der Täter auf der Flucht sein.

    Grenzt den Täterkreis nicht wirklich ein. Davon haben wir ganzen Turnhallen voll. 🙂

  97. Das kann nur ein einsamer Einzelgänger gewesen sein. Und wahrscheinlich, wenn überhaupt, hat er sich erst heute morgen vor dem Rasierspiegel radikalisiert.

  98. Laut Ticker Schüsse im OEZ, am Stachuns, am Odeonsplatz und aufm Tollwood.

    Hier in Giesing hör ich laufend Polizei- und RTW-Sirenen.

  99. 1) #PrayForMunich
    2) JE SUES Munich
    3) Profilbild einfärben
    4) OB Reiter: „…hat nix mit nix zu tun“
    .
    .
    .

  100. Mehrere Täter , also hat nix mit nix zu tun ..

    Polizei spricht aber von einem Amklauf ?

  101. Polizei geht von mehreren Tätern aus. Täter sind auf der Flucht. Mehrere Tote. (Polizei München)

  102. Bitte, bitte, meine Damen und Herren!

    Wir dürfen nicht voreilig einen islamischen Anschlag vermuten, das wäre rassistisch! Es könnten auch katholische, buddistische, hinduistische oder atheistische Extremisten sein!
    (…oder Pegida oder die AfD.)

  103. #145 WahrerSozialDemokrat (22. Jul 2016 19:21)

    RTL berichtet, dass es ein kleiner Mann war…

    Ah, ist Mann!

    Die Präzisierung find ich ja nett: klein.
    : – ) Im Geiste?

    Immerhin ist sein Gott groß. Sorry, der Größte.

  104. #150 Lichterkette (22. Jul 2016 19:22)

    vor 11 Minuten
    +++ Kompletter Öffentlicher Nahverkehr in München eingestellt +++

    Super Lösung für Leute die da weg wollen und besonders super für Leute die sich in München nicht auskennen…

  105. Polizei geht nun von mehreren Tätern aus,die nun auf der Flucht sind!
    Dann sagt man,dass die Polizei von einem Amoklauf spricht..

    Quelle:N24 Live 19:24 Uhr

  106. „Je suis total betroffen!“
    Und sowas von überrascht!
    Schüsse in Deutschland!
    Da sagt doch bestimmt nur wieder ein Stück Bereicherung auf arabisch „Grüß‘ Gott“.
    In diesem Sinne: Gut’s Nächtle und Allahu Kackbar.

  107. ICH BEKOMME KEINE NACHRICHTEN UND WERDE NOCH VERRÜCKT!

    Die Freundin meines Sohnes ist zurzeit im OEZ und rief uns panisch an, dass geschossen wird!

    MEIN SOHN IST JETZT NACH MÜNCHEN GEFAHREN – ICH KONNTE IHN NICHT AUFHALTEN

    Frau Merkel – wie ich Sie HASSE!

  108. Schickt die „München ist bunt!“ und „Refugee welcome!“-Trottel auf die Straße um das Arschloch rauszulocken.

  109. Jetzt werden schon die Asyl-Invasoren gezwungen hier zu bleiben..

    Verrücktes Deutschland

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Polizei nimmt Flüchtling fest

    Syrer droht mit Tod,

    wenn er nicht zurück darf

    Die Polizei hat am Dienstag einen Syrer in Gewahrsam genommen. Der Mann soll offenbar schlechte Nachrichten aus seiner Heimat bekommen haben und hatte daraufhin mehrfach randaliert. Nun drohte er, jemanden verletzten oder gar töten zu wollen, wenn man nicht für seinen Rückflug nach Syrien sorge.

    Lehnitz. Ein 21-jähriger Syrer beschäftigt seit Tagen die Polizei in Oberhavel. Nachdem der Mann, wie es hieß, schlechte Nachrichten privater Art aus seiner Heimat erhalten hatte, randalierte er sowohl in einem Asylbewerberheim in Zehdenick als auch in Lehnitz, wohin er nach seinen Attacken verlegt wurde.

    Am Dienstag nun hat der 21-Jährige nach Auskunft der Polizei damit gedroht, jemanden verletzten oder gar töten zu wollen, wenn man nicht für einen sofortigen Rückflug nach Syrien sorge. Die Polizei nahm den Mann daraufhin fest und in Gewahrsam.

    http://www.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/Syrer-droht-mit-Tod-wenn-er-nicht-zurueck-darf/

  110. Noch wissen wir nicht, ob es mehrere Täter waren, ob es ein Täter war und ob es überhaupt ein Täter war.

  111. Aha, web.de (linksversifft) macht einen „Amoklauf“ draus. War wohl ein frustrierter deutscher Rentner …

  112. TZ:

    19.11 Uhr: Es mehren sich die Gerüchte, dass es Schüsse am Stachus und am Alternativ-Festival Tollwood, das nahe des Olympiaeinkaufszentrum liegt, gegeben haben soll.

    Hoffentlich kommen keine TeddybärwerferInnen zu Schaden, das wäre ihrer Gutmenschlichkeit gegenüber ungerecht!

  113. @ #123 johann (22. Jul 2016 19:18)

    …beten:
    Lieber Herrgott, laß es einen dt. Nazi sein.

  114. am Stachus soll es auch Verletzte gegeben hat,lt. Augenzeugen–N 24 meldet das..

  115. Die Polizei hat Grossalarm ausgerufen, der U-Bahnverkehr ist komplett eingestellt und für die Krankenhäuser gilt Katastrophenalarm.

    Die gehen von was Grossem aus.

  116. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll eine Bundeswehrmaschine in Richtung Chile gestartet sein!

  117. N24: Eine der Redaktion bekannte Augenzeugin spricht von mehreren Verletzten am Stachus

  118. #139 Maria-Bernhardine   (22. Jul 2016 19:20)  
    ENTDECKE DIE MÖGLICHLKEITEN:
    Russenmafia
    Italomafia
    […]

    Die zwei scheiden aus.
    Wer einmal als Tourist in Süditalien war und sich hier in Deutschland (als junger Mensch) in von der russischen Halbwelt betriebenen Discos vergnügt hatte, wird schnell festgestellt haben, dass die zwei Organisationen keinerlei Interesse an Öffentlichkeit haben und erst recht nicht interessiert sind, dass ihren potentiellen Finanziers irgendetwas zustösst.
    Im Gegenteil, ich habe mich nirgendwo sicherer gefühlt als in den Touristenzentren Süditaliens und in Russendiscos.

  119. Helmut Schmidt wäre schon bei einem Toten in Mogadischu zurückgetreten.
    Aber diesen Anstand hat unser heutiges politisches Personal nicht mehr.
    Die machen unbeirrt weiter, bis unser Land komplett im Chaos versunken ist und einem zweiten Libanon gleicht !
    BRAVO CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKEPIRATEN und Medien !!!

  120. #123 johann (22. Jul 2016 19:18)

    Was Heribert Prantl jetzt wohl macht……….

    —-
    Vermutlich schreibt er gerade einen weiteren Hetzartikel gegen die AfD.

  121. #192 Eurabier (22. Jul 2016 19:27)
    Unbestätigten Gerüchten zufolge soll eine Bundeswehrmaschine in Richtung Chile gestartet sein!

    🙂

  122. Jetzt heißt es wieder, dass noch nicht einmal gesichert sei, dass es Tote gebe. Bayern 1 spielt Unterhaltungsmusik. Was ist denn in Bayern los?

  123. SCHMEISST DIESE ALTE ENDLICH VOM THRON!

    WANN PASSIERT DEN VERANTWORTLICHEN DENN ENDLICH MAL ETWAS!

    ICH BIN AM VERZWEIFELN UND HABE SOLCHE ANGST!

  124. #174 Sonnenstrahl

    Frau Merkel – wie ich Sie HASSE!

    Darum würde ich sie nicht mehr Sietsen.

    Merkel wie ich „dich“ HASSE.

  125. Wow, schon richtig heißgelaufen hier.

    Erste dumme Frage ist jetzt auch durch:

    Geistig Verwirrter oder politisch motiviert? (N24)

    Hektische Berichtserstattung auf N24. Das hört man an dem Wortgestolper

  126. 19.25 Uhr : Die Polizei spricht nun offiziell von einem Attentat.

    19.16 Uhr: Eine Augenzeugin berichtet der tz, dass sie gesehen habe, wie die Schüsse zwei Männer trafen.

    19.14 Uhr: Die Taxifahrer haben die Meldung bekommen, dass sie den Stachus meiden sollen. Man solle keine „Einsteiger mitnehmen“.

    19.11 Uhr: Es mehren sich die Gerüchte, dass es Schüsse am Stachus und am Alternativ-Festival Tollwood, das nahe des Olympiaeinkaufszentrum liegt, gegeben haben soll.

    19.07 Uhr : In München ist der Amokalarm ausgelöst, das heißt alle verfügbare Streifen und SEKs sind beim OEZ. Außerdem alle Krankenwagen. Der Täter ist wohl noch nicht überwältigt, er soll an drei Stellen geschossen haben. Offenbar ist auch der Katastrophenalarm in Münchner Kliniken ausgerufen worden.

    19.04 Uhr : Nach tz-Informationen sagte ein Polizist über Funk, dass auch am Stachus eine schwere Schießerei stattgefunden haben soll.

    19.00 Uhr: Die MVG meldet, dass der U-Bahn-Verkehr in der gesamten Stadt eingestellt wird.

    http://www.tz.de/muenchen/stadt/oez-schuesse-beim-olympiaeinkaufszentrum-muenchen-tote-zr-6601682.html

  127. #191 Heisenberg73   (22. Jul 2016 19:26)  
    lol, „Amoklauf“ mit mehreren Tätern? Ihr verdammten Lügenmedien!

    Das waren sexuell frustrierte deutsche Realschüler, die nicht bei den Mädchen landeten, weil diese sich den edlen Wilden aus dem Morgenland zuwandten.

  128. München ist bunt, tolerant und weltoffen, und jetzt braucht München erst recht ganz dringend das Islamzentrum, wegen Integration und so.

  129. M. Stürzenberger, byzanz, soll mal seine einen Lagebericht geben, wenn es möglich ist

  130. Das war es dann für CDUCSUFDPGRÜNELINKE.

    Das ist auch Merkels Waterloo.

    Und das ist jetzt die Zeit Blau zu wählen…und nur Blau !!!

  131. Frau Merkel hat mitgeschossen.

    Wenn Merkel auch nur einen Funken Anstand im Leib hätte, müsste sie jetzt zurücktreten.

  132. Könnte eine IS-Operation sein. Die haben ihren langen Arm überall- genau so wie der neoosmanische Diktator Erdogan.

  133. #173 WahrerSozialDemokrat (22. Jul 2016 19:24)

    So ist die Proritätensetzung.

    Die Typen vom OEZ sind angeblich in die U-Bahn geflüchtet, da muss man natürlich dafür sorgen, dass die nicht weiter kommen.

    Ob man damit Normalbürger der Gefahr einer Begebnung aussetzt, interessiert nicht. Gibt ja genug davon.

    *kotz*

  134. Auf N24 wurde eben ein Video gezeugt, wie der Täter außerhalb des Gebäudes in die Menge feuert.

    Merkmale:
    männlich, schwarze Haare, schlank, vermutlich Pistole

  135. Meine Sorge gilt dem/den Mördern). Hoffentlich werden die im schlimmsten Falle mit einem gezielten Schuss in die Hand gestoppt. Besser wäre ein Konfliktlotse oder ein Streetworker.

  136. „München ist unter Beschuss“

    Bayern Fernsehen.

    Selten etwas so Lächerliches gesehen. Er hält das Erdogan Handy in die Kamera und zeigt die ersten Schüsse.

  137. #177 Ingo Cnito   (22. Jul 2016 19:24)  
    „Je suis total betroffen!“
    Und sowas von überrascht!

    mir persönlich schwillt jetzt schon die Halsschlagader, wenn ich an die dämlichen Trauerkundgebungen denke und an die beknackten Pappschilder, auf denen mit Edding das selten dämliche „Warum?“ steht.

  138. China und Japan sollten bezüglich D, F, A, CH, I, B eine Reisewarnung für ihre Landsleute ausgeben. Ansonsten wird es keine wirkliche, schlagfertige Terrorabwehr in diesen Ländern geben. Es geht nur über die materielle Ebene, die ein Umdenken der Regierenden eventuell anregen könnte, sonst werden die Bestien weiter auf den straßen toben, wüten und morden. Denn die Sicherheit ihrer eigenen Bevölkerung ist diesen Regimen vollkommen gleichgültig.

  139. Die Schießerei in München hat nach Angaben der Polizei bei einem Schnellrestaurant im Olympia-Einkaufszentrum begonnen. Es sei um 17.52 Uhr losgegangen, sagte Thomas Baumann, stellvertretender Sprecher des Polizeipräsidiums, zur Nachrichtenagentur DPA. Die Lage sei noch immer komplett unübersichtlich. Man wisse nicht, ob man es mit einem Täter oder mehreren zu tun habe. Die Polizei rechnet mit mehreren Toten und Verletzten.

    Die Polizei geht von mehreren Todesopfern nach den Schüssen in München aus. „Wir rechnen mit mehreren Toten“, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur am Freitag.

    Die Polizei geht von mehreren Todesopfern nach den Schüssen in München aus. „Wir rechnen mit mehreren Toten“, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur am Freitag.

  140. #216 Kleinzschachwitzer (22. Jul 2016 19:29)

    zurücktreten?? die soll sich die Pistole in den Mund stecken

  141. Unübersichtliche Lage

    Am Stachus in München gibt es derzeit einen weiteren Polizeieinsatz. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber FOCUS Online von Schüssen.

    Öffentlicher MVV-Verkehr komplett eingestellt…

    Polizeieinsatz am Stachus in München Augenzeuge berichtet von Schüssen

  142. Die Grünen werden langsam ihre Anzeigen gegen die Polizei vorformulieren, dass diese zeitnah an die Justiz geschickt werden können.
    Maas-Kahane werden das Internet durchforsten nach den wahren Übeltätern dieser Tage, nach denen, die gegen ihre Vorgaben posten.

  143. Habe ich mir gedacht, dass München besonders gefährdet sein würde, schließlich ist der ganze Moslemabschaum über Bayern in unser Land eingedrungen und viele sind auch dort geblieben.

    Möge Gott mit den Opfern sein! Und möge das Ferkel auf ewig in der Hölle schmoren, für das was es dem Deutschen Volk angetan hat!

  144. Ist die Merkel eigentlich unter der Burka verschwunden? Man hört gar nichts mehr von ihr?

    Bei den täglichen Anschlägen in Deutschland wird es sicher bald ihr Ermächtigungsgesetz geben. Und Heiko Maas bestimmt demnächst, was Kunst ist – und was „entartet“. Nee, halt, Darstellungsverbot im Islam! Kunst also ganz verbieten, es sei denn, kleine Steinchen werden ornamenthaft aneinander gereiht.

  145. Ist heute nicht Jahrestag Utoja? Nicht, dass wir jetzt ECHTEN Rechtsterrorismus haben…

  146. Polizei schreibt von Amoklauf mit mehreren Tätern. 🙂 Politisch korrekter geht es wirklich nicht mehr.

  147. Hab das Twitter Video vor dem McDonald gesehen. Schwer zu sagen, aber falls es der Täter ist, sieht er „südländisch“ aus.

  148. Das ist Merkels, vom Islam verseuchte Deutschland
    2016, taeglich mehren sich die Angriffe gegen die rechtmaessigen Bewohner dieses einstmals beneidenswert schoenen Deutschland, was in einen Islamslum ohne persoenliche Sicherheit auf Strassen oder irgendwie bietet, was die Meinungsfreiheit durch politische Korrektness aushebelte, was den Frauen und Maedchen entweder die Lust auf Kinder hat vergehen lassen, oder ist es die Wohlstandsverwahrlosung gemischt mit Konsumidiotie, die diese manipulierpare Masse in D durch Dauerpropaganda geschaffen hat?

    Murksel, EU, Erdowahn muessen weg,

    damit wieder ein Europa der Vaterlaender geeint in einer EG ohne Parlament, sich bilden kann.

  149. via twitter aus nem link in der Diskussion zuvor wurde ein Video gezeigt, wo einer vor dem McDonalds das Schießen anfängt – der hatte, wenn ich das richtig gesehen habe, sogar ein Schulterholster

    Das Video wird bestimmt bald gelöscht – sichert, Leute, was es zu sichern gibt. Ich selber bin leider nicht so firm mit diesen Dingen …

  150. @ #193 Das_Sanfte_Lamm (22. Jul 2016 19:27)

    Konnte man kein Augenzwinkern in meinem Kommentar erkennen?

    Habe wohl den hier vergessen: 😛

  151. #147 diskutant23 (22. Jul 2016 19:21)

    Merkel reißt mit einem freundlichen Gesicht mehr in Europa ein als so mancher mit dem Arsch.

    Wer noch Kinder hat, die in diesem muttikulturellen Muli-Jurassicpark 40, 50 oder mehr Jahre (rein statistisch!) Lebenszeit vor sich haben und noch immer nicht gegen die Lumperei aufbegehrt, der ist entweder strohdumm oder ein Sadist, der die eigene Brut haßt.

    Kann bald nicht mehr ohne Waffe aus dem Haus?

  152. #99 irena lenz (22. Jul 2016 19:15)

    machen schon etwas die doofe Politiker endlich etwas gegen Invasoren-das schlägt mit der Tür!!!!!
    ——————————————–
    Ich liebe Ihre Kommentare. Sie verschaffen mir immer ein Lächeln im Gesicht, das ich ohne Ihre Beihilfe nicht genießen könnte 🙂

  153. ARD unterbricht die Übertragung des Frauenfußballspiels. Renate Künast twittert: Dieser Sexismus ist unsäglich.

  154. Ja… liebe Merkel ich Danke dir für die lieben Gäste… da ich den Axt-Abstand einhalte wird mir sicher nichts passieren…
    Danke Danke Danke

  155. #235 ObviouslyIncorrect (22. Jul 2016 19:32)

    wer kennt das nicht, wenn jemand Amok läuft dann ruft er erstmal seinen Kumpel an vielleicht will der ja mitlaufen….

    Meine Fresse das sind verkackte Terroristen und keine Amokläufer.

  156. Erste Informationen legen die Vermutung nahe, dass sich ein Gast unserer Bundesregierung während der Wartezeit an der Kasse radikalisiert hat. Er reagierte auf die zweifellos rassistische Provokation eines potentiellen AfD-Wählers, der Bier und Bratwürstchen aus Schweinefleisch, nur durch einen Trennstab vom edel geschächteten Halal-Fleisch getrennt, auf dass Transportband gelegt hatte. Es besteht also kein Zweifel daran, dass die fehlende Sensibilität des Deutschen ursächlich für die Schießerei war.

    Aufgrund der unklaren Lage bitte ich diesen Informationen mit einer Spur Sarkasmus zu begegnen. Eine abschließende Beurteilung wird erst das Morgenmagazin mit Dunja Hayali liefern können.

  157. Katrin Göring-Eckardt freut sich schon.
    „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch, ich sag‘ euch eins, ich freu‘ mich drauf, vielleicht auch, weil ich schon mal eine friedliche Revolution erlebt habe. Dieses hier könnte die sein, die unser Land besser macht.“

  158. n24 hat gerade einen film mit dem schiessenden attentäter gezeigt! wenn das kein musel war …

  159. Deutschland war immer so ein wunderbar sicheres Land. Nun haben auch wir die Hölle hier. Und Schuld sind die gottverdammten dummen Gutmenschen. Mit blödem verklärtem Grinsen im Gesicht bejubeln sie unsere landesverräterische Kanzlerin, die hunderttausende kriminelle religionsverwirrte Irre in unsere Heimat eingeschleust hat. Rückendendeckung hat sie von den 20 Mio. verknöcherten und unverbesserlichen teildementen deutschen Rentnern, die „Mutti“ wählen werden, bis sie auf der Bare aus ihrem Altersheim getragen werden.

  160. CNN und BBC World senden gerade live aus München.

    Das machen die nicht wegen dem blonden Hans aus Westfalen.

  161. Ach Leute.Mal ganz ehrlich: DAS MUSSTE IRGENDWANN PASSIEREN! Jetzt haben wir unser „Je suis München“.

  162. Die öffentlichen Reaktionen auf dieses Spektakel werden dann anhand der Ethnie und der Religionszugehörigkeit der Täter entschieden.

  163. Willkommen im Krieg! Danke, Ihr dreckigen Politarschlöcher.

    Wie soll man diese Zustände noch sachlich kommentieren?

  164. Auf N24 gabs verfremdete Videoaufnahmen vom Täter. 100% kein Bio-(muss man ja hinzufügen)-Norweger.

  165. DAs SWR Fernsehen berichtet soeben von der Moschee in Mannheim bzw. dem Freitagsgebet, in der man den Opfern des Putsches gedenkt und die Muslime als Teil der Demokratie beschwört, die uns alle rettet.

  166. In mir steigt Schadenfreude auf Befriedigung für meine schon vor Monaten geäußerten Befürchtungen gerade weil es die Stadt des roten Ude ist
    Kein Mitleid für die Opfer weil es Menschen sind die sich der Realität immer mit dummen Sprüchen verweigert haben und es wird noch schlimmer werden wir sind Kriegsgebiet das muß auch dem verblödeten Islamisierungsverherrlicher klar sein!
    Merkel ist das Drecksweib für alles verantwortlich und sollte sofort gestürzt werden aber bitte nicht so dlettantisch wie es bei ihrem Partner Erdogan gelaufen ist!

  167. #215 rob567

    Auf twitter ein Video, wo jemand vor dem McDonalds herumschießt.

    —–

    #241 arminius arndt

    via twitter aus nem link in der Diskussion zuvor wurde ein Video gezeigt, wo einer vor dem McDonalds das Schießen anfängt – der hatte, wenn ich das richtig gesehen habe, sogar ein Schulterholster

    Das Video wird bestimmt bald gelöscht – sichert, Leute, was es zu sichern gibt. Ich selber bin leider nicht so firm mit diesen Dingen

    —–

    Video Quellen sammeln und speichern!

    https://twitter.com/engelhardtelias/status/756537553113714688
    https://www.facebook.com/arinhagii/videos/1224882577542750/

  168. Welt berichtet von Amoklauf und mehreren Tätern. Wer glaubt, dass Mutti ihre Politik ändern wird, glaubt auch an den Weihnachtsmann!

  169. Liebe Leute, wir können uns zurück lehnen. Laut welt.de von gerade eben handelt es sich lediglich um einen Amoklauf und hat demzufolge rein gar nichts mit dem Islam zu tun.

    Wer hätte früher gedacht, dass man erleichtert sein und in den Kartoffelmodus zurückkehren kann, wenn es sich nur um einen Allerwelts-Amoklauf handelt….

  170. Liebe passive Mitleser!
    Noch wissen „wir“ nicht, wie das Ganze ausgehen wird. Derzeit schaufelt die Deutsche Marine Tausende von unterentwickelten Negern nach Italien.
    So die derzeitige Situation.

    Ungeachtet der, bei Deutschen vorhandenen Intelligenz, kann sich jeder selbst ausmalen, wann der erste Gast von Merkel vor Eurer Haustür stehen wird. Frau Merkel badet ihren unnützen Unterkörper derzeit in Süd-Tirol.
    Solange ihre(Merkels) Doktrin noch gelten, und das ist gut so, besucht z.B. Tschechien und fragt diese, was man in einer Notsituation, bei der das eigene Leben bedroht wird, machen kann.

    Denkt daran, des nächtens steht ihr alleine in der Haustür und schaut in das Weiße(Auge) eines Affen.

  171. Und wieder auf den Sendern die übliche Stotterberichterstattung: ähh aää, es wurde aääaää berichtet, äa, das ist äaa aber ähh nocht äh nicht verifi äh ziert.

  172. #234 kvasir (22. Jul 2016 19:32)

    Habe ich mir gedacht, dass München besonders gefährdet sein würde, schließlich ist der ganze Moslemabschaum über Bayern in unser Land eingedrungen und viele sind auch dort geblieben.

    Möge Gott mit den Opfern sein! Und möge das Ferkel auf ewig in der Hölle schmoren, für das was es dem Deutschen Volk angetan hat!

    Für die Waffen vom Balkan ist es ein kurzer Weg nach München. In den noblen Einkaufsmeilen kann man mit ein paar Handgranaten und einigen Ak’s ordentlich zum Tanz aufspielen.

    Aber bloß nicht die Grenzen schützen immer schön alle reinlassen und brav „Wählkamm“ blöken. CSU werde ich jedenfalls nicht mehr wählen und die Arbeiterverräter sowieso nicht.

  173. Es geht also los:
    Eine komplette Millionenstadt wird lahmgelegt!!! Bewusst zu einem Schlüsselzeitpunkt am Wochenende, Freitag, 18.00 Uhr! Münchner sollen „öffentliche Plätze“ meiden und daheim bleiben!
    Kompletter U-Bahn und ÖR Nahverkehr EINGESTELLT!!!
    Katastrophenalarm bei Krankenhäusern!
    Merkel, Gabriel, Grüne und der Münchner Seehofer, der das alles trotz seinem Gelaber stets mitträgt, haben dies zu verantworten!!
    PS: Auch ich habe Verwandte in München… (erreiche sie momentan nicht…!!!)

  174. ich fasse es nicht, ich dachte ich guck nochmal auf ARD, vielleicht steht es ja jetzt 10:0….

    und oha tatsächlich kein Fussball mehr dafür aber die dümmste Frage ever.

    „was ist denn jetzt mit dem Verkehr in München?“

  175. Eines nicht vergessen: Es können auch Deutsche die Täter sein! Mitglieder des Nationalsozialistischen Untergrundes, aber auch der betende Bibelkreis St. Mariä-Hilf!

    Nur Zweierlei steht bislang fest: Mit dem Islam hat das nichts zu tun und wir als Zivilgesellschaft müssen uns nun alle anstrengen, damit Rechtspopulisten das nicht für ihre Propaganda ausschlachten.

  176. Meine Tochter hat gerade angerufen. Sie ist ca. 200 meter von der Schießerei weg gewesen.
    Gott sei Dank! jetzt unverletzt zu Hause.

    Danke, Frau Merkel! Vielen Dank!

  177. Vielleicht wieder ein 17 jährige Einzelfall der aussieht wie 30 und vor wenigen Stunden von einem lieben Jungen zum Terroristen wurde.

    Mir tun nur die Opfer leid, man man man…..

  178. Der BR zeigte eben ein Handyfoto des Täters vor der Mc Donalds-Filiale, offenbar trägt er eine Art rotweißen Schal oder sowas (Türkei?)

  179. Und wenn der Terror-Schütze die Reinkarnation von Osama bin Laden höchstdaselbst gewesen sein sollte, die wichtigste Erkenntnis ist – bevor man sich weiter mit dem Sachverhalt befasst -, dass das rein gar nichts mit dem Islam zu tun hat, ja gar nicht haben kann, weil diese Sprengstoffgürtel-„Religion“ so friedfertig ist, dass der gläubige Moslem den ganzen Tag mit schlechtem Gewissen durch die Gegend läuft, weil er womöglich ja mit seinem 5er-BMW ein Insekt überfahren haben könnte.

  180. #282 18_1968 (22. Jul 2016 19:38)

    ich habe auch noch die jüdäisch-buddhistische Volksfront in verdacht

  181. Also, ich hab da volles Verständnis für den Rapefugee. Erst strecken die Mädchen ihm ihre Titten an die Nase. Dann fasst die arme Fachkraft an. Schon heißt es „Nein heißt nein!“ Tja, da wird man ja auch wütend! Gott ist mit den Gerechten. An irgendeinen muss man sich ja wenden, wenn die Blondine wieder nicht will. Dabei hatte sie gar keine Burka an, die Sau!

    Ich sag’s euch, Leute: Der Ramadan ist vorbei und die Sommerhitze macht den Rest. Ich sag mittlerweile jedem Mädchen in Hotpants: Halt diesen Sommer durch, bis Merkel weg ist!

    Tja, was antworten die: Was ist Merkel?

    Nix Gutes, Mädchen, nix Gutes.

  182. Wach auf, wach auf, du deutsches Land!
    Du hast genug geschlafen,

    bedenk, was Gott an dich gewandt,
    wozu er dich erschaffen.
    Bedenk, was Gott dir hat gesandt
    und dir vertraut sein höchstes Pfand,
    drum magst du wohl aufwachen.

    Die Wahrheit wird jetzt unterdrückt,
    will niemand Wahrheit hören;
    die Lüge wird gar fein geschmückt,
    man hilft ihr oft mit Schwören;
    dadurch wird Gottes Wort veracht’,
    die Wahrheit höhnisch auch verlacht,
    die Lüge tut man ehren.

    Was vormals Unrecht, Sünd und Schand,
    das tut man jetzt gut preisen.
    Was vormals Blei und Zinn genannt,
    das heißt man jetzt hart Eisen.
    All Ding han sich so gar verkehrt,
    Unrecht hat sich so hoch gemehrt,
    Solchs tut die Tat erweisen.

    So helfe Gott uns allen gleich,
    daß wir von Sünden lassen,
    und führe uns zu seinem Reich,
    daß wir das Unrecht hassen.
    Herr Jesu Christe, hilf uns nu’
    und gib uns deinen Geist dazu,
    daß wir dein Warnung fassen.

    Johann Walter (1496 – 1570)

  183. In den Nachrichten wird von Amoklauf und „Mann“ gefaselt.

    Ich tippe daher mal auf schwer traumatisierten jugendlichen verwirrten christlichen afghanischen Einzeltäter, der bei seiner Pflegefamilie von der Tochter des Hauses einen Korb bekommen hat.

    Daß der Terror so schnell in Deutschland ankommen wird, hätte ich nicht gedacht. Andererseits ist es kein Wunder, wenn ich 2 Millionen Feinde unserer Zivilisation ungeprüft ins Land lasse und komplett alimentiere. Die sitzen den ganzen Tag gelangweilt in ihren Quartieren und beobachten voller Neid, wie ihre Glaubensbrüder in Frankreich, USA, Belgien, Irak usw. täglich Massaker anrichten. Da will man natürlich nicht nachstehen.

    Jetzt knallt es schon täglich in Deutschland. PI sollte mal einen zweiten Blog aufmachen, in dem nur noch von den täglichen Toten durch die Merkelsche Asylbereicherung berichtet wird. Genug Material findet sich allemal.

  184. Vielleicht geben sie uns wieder einen Breivik als Attentäter um den Druck zu nehmen…..?

  185. Jan Sobieski steig hernieder
    und beschütz Europa wieder !

    (Denn die gegenwärtigen ‚Machthaber‘ sind nicht in der Lage und auch gar nicht willens dies zu tun !)

  186. Hallo PI!
    Leider finde ich den Kommentar eines Mitstreiters von hier nicht mehr.
    Dieser hatte einen Kommentar aus einem sozialen Netzwerk eingestellt, worin eine Frau über eine angstvolle Begegnung mit 50-100 Musels, die heute Früh in München-Gießing gleichzeitig unterwegs waren, berichtete.
    Die jetzigen Attentate könnten mit diesen Personen in Zusammenhang stehen.

    Meine Befürchtung nach den ersten Meldungen vom Olympia-Einkaufszentrum war, dass dort eine Masse an Polizeikräften konzentriert wird, um an anderer Stelle zuzuschlagen. Jetzt ist es tatsächlich so.
    Meine Heimatstadt ist jetzt also auch dran. Mein Dank geht an OB Reiter und den gesamten bunten Stadtrat (außer Herrn K. Richter).

  187. Hab leider keinen „SocialMediaZugang“ –
    deshalb meine Frage:
    Hat Frau Künast schon gezwitschert?

  188. Da man noch nicht gesagt hat, aus welcher Richtung das bunte Treiben kommt, gehe ich bis zum Beweis des Gegenteils davon aus, daß es diese evangelikalen Bibelchristen waren, vor denen uns Harald Lamprecht gewarnt hat.

  189. Thomas de Maizière, WO ist deine Ansprache ,
    sind die Wanzen alle abgetaucht ?

    Maas betest du das es ein Rechter war ?

    Merkel trete endlich vor die Kamera und erkläre deinen Rücktritt !Wir hassen dich !

  190. Die Merkl Saat geht auf. Es ist zu befürchten, dass die Verantwortlichen Politiker aus CDU SPD Grünen Linken und Konsorten jetzt erst recht die Daumenschrauben anziehen, um nur eine Diskussion über deren Verantwortung im Keime zu ersticken.

    Jetzt könnte immerhin die Stimmung endgültig kippen.

  191. Egal, wer oder was das ist:

    Es gibt jetzt viele Gründe, haufenweise Muslime bzw. Türken vor die Fernsehkameras zu stellen,

    um den Deutschen die Welt zu erklären.

  192. #272 D Mark (22. Jul 2016 19:36)

    Welt berichtet von Amoklauf und mehreren Tätern.
    +++++++++++++++++++++++++++++

    Seit wann laufen mehrere zur gleichen Zeit am gleichen Ort Amok?

  193. # Aloha-Nacktbar

    Die Konsolenspiele sind wie immer schuld. Zuviel Counterstrike und Call of Duty. Außerdem soll haufenweise Heavy Metal-Musik in der Jugend konsumiert worden sein…

  194. Na, Herr Gauck, welche salbungsvollen Worte finden Sie diesmal für diesen „bedauerlichen Einzelfall“?

  195. Sitz die Künast schon im Flieger nach München, damit man dem, oder den, armen Irren nur ins Bein schießt? Vielleicht bringt sie gleich noch ein Beteubungsgewehr mit, dam solchen Personen ja kein Leid zugefügt wird.

  196. Deutschland auf dem Weg zum failed state

    Die Behörden können die Sicherheit nicht mehr aufrechterhalten.

  197. Nachdem ich das Video oben gesehen habe, denke ich, daß die Grünen morgen ein Verbot von McDonalds fordern werden.

  198. Meine Tochter schreibt jetzt:
    Zwei Attentäter waren in einem Einkaufszentrum, ca. 200 von dem Büro, wo meine Tochter tätig ist und haben um sich geschossen.
    Jetzt sind die Täter flüchtig und schießen in ein anderem Einkaufszentrum.

  199. So sieht es in Rakka, Idlib oder Gaza aus. Diese Zustände hat allein das Berlin-Brüsseler zentrum zu verantworten. Willkommenskultur des Todes und des Terrors!

  200. 1. Wer sagt, dass es Schüsse waren? Vielleicht hat auch nur jemand nach Genuss eines Döners laut gefurzt.
    2. Nichts hat mit nichts zu tun. Wahrscheinlich ein Amoklauf. Egal, wer es war, nach den forensischen Psychiatern Frau Dr. Copy und Herr Dr. Paste steht die geistige Unzurechnungsfähigkeit des Täters bereits jetzt schon fest.
    3. Falls es ein muslimischer Mörder war, den man nicht wegdiskutieren kann: sicher hatte der Täter „Perspektivlosigkeit“. Am besten mehr Geld für Erlebnispädagogik und Prävention verplempern, dann hätte man das verhindern können.
    4. Hoffentlich gelingt dem Täter die Flucht, falls nicht, beten wir dafür, dass er nicht erschossen wird (Künaxt).
    5. Merkel wird sich sicher zu passender Gelegenheit äußern: Ihr freies Wochenende wird sie unmöglich für eine Stellungnahme opfern können, sie muss sich von der harten Arbeit erholen, sagen wir daher mal so Mitte nächster Woche, Mittwoch 17nUhr nach Kaffee und Kuchen, wenn die Tagung mit den Vertretern für Plastik-Hundehäufchen verschoben werden kann, ansonsten geht das natürlich vor.

  201. Das längere Interview mit der Augenzeugen, eine gewisse Erol, kommt mir schon wieder verdächtig vor.

  202. #307 Provinzler (22. Jul 2016 19:41)
    Seit wann laufen mehrere zur gleichen Zeit am gleichen Ort Amok?
    ———————-
    Columbine? Das waren immerhin zwei Klebold und Harris.

  203. …. dat wird bestimmt in den nächsten Tagen auf ne
    Pokemon Go oder auf Filmaufnahmen f. Tatort weich gespült …..( Sark.-Ende)

  204. Die Polizei fordert alle Bürger auf, das Gebiet um das OEZ weiträumig zu meiden.

    Bald wird es heißen: Meiden Sie Deutschland!

  205. Wir brauchen mehr Perspektiven für…, mehr Geld gegen rechts und mehr Verständnis für…

  206. #287 18_1968 (22. Jul 2016 19:38)

    Wie wahr! Wie wahr!

    Wir leben mitten in Orwells 1984

  207. @ #77 rob57 (22. Jul 2016 19:13)
    Die Polizisten und das SEK sollten vielleich Frau Künast mitnehmen, damit sie ihnen Tipps bei der Festnahme des Täters geben kann. Vielleicht hilft ja umarmen oder als letzte Möglichkeit einen Schuh nach dem Täter zu werfen.

    Ja, die Frustfunzel sollte jetzt immer ganz vorne zum Einsatz kommen, was auch abschreckende Wirkung hätte!
    Das mit dem Schuhwerfen auf Muslimkiller ist freilich abgeschmackt, denn die werfen in Mekka symbolisch mit Schuhen nach ihrem „Scheitan“, den schon der Gestank vertreiben dürfte…

    Tippe mal bei dem oder den Tätern von München spontan auch nicht unbedingt auf Zeugen Jehovas, Scientologen oder Sikhs, ebensowenig auf computergames-geschädigte Jugendliche, die außerdem zuviel Landser-Heftchen gelesen haben, sondern auf eine spezielle „Religion“, die uns ständig als eine „wie jede andere“ aufgedrängt wird…

    „Was lässt Sie denn glauben, ‚der Islam‘ habe ein Gewaltproblem? Was ist denn ‚der Islam‘? Und was mich auch noch stört: Diese Rede vom ‚jahrtausendealten Konflikt‘, das ist doch wirklich Quatsch, das ist historischer Determinismus.

    Aber das beweist nicht, dass die ‚Kultur‘ den Terror hervorbringt. Worin soll die Verbindung bestehen? Die Gleichung Islam = Terror soll Rückschlüsse auf den Muslim als solchen erleichtern. Und immer noch offen wäre, wie die Verbindung zwischen ‚dem Islam‘ und ‚der Gewalt‘ denn aussehen soll.“

    Mit derlei Geschwafel wird die Gewalt einer Religion, eines „Kulturkreises“, einer Migrationsgruppe, die jeder kennt, sowohl im Bereich „gewöhnlicher Kriminalität“ wie im Bereich des Terrorismus, permanent schöngerdet und relativiert!
    So wie hier von einer brunzdummen Eva Marie Kogel in einem Streitgespräch mit Henryk M. Broder in der WELT.
    http://m.welt.de/debatte/kommentare/article157193206/Was-hat-das-alles-mit-dem-Islam-zu-tun.html
    Zum „individuellen Terror“ kommt der Terror des Mobs, wie wir ihn in der letzten Freitagnacht in der Türkei und erschreckenderweise auch auf unseren Straßen sehen konnten, als die Sturmtruppen des Erdoganfaschismus gegen einen sogenannten Putsch massenhaft mobilisiert wurden!

    Wohlgemerkt hier bei uns sind Erdogans fünfte Kolonnen mit deutschen und doppelten Staatsbürgerschaften ausgestattet, obwohl sie überall zeigen, wo ihre Loyalitäten liegen. Dafür haben „unsere“ Politiker gesorgt, denen islamische Befindlichkeiten über alles gehen…

  208. Die Polizei in den USA empfiehlt für so einen Fall:

    RUN – HIDE – FIGHT

    In dieser Reihenfolge.

  209. Leute, das war es dann wohl mit Deutschland. Ich denke, bald wird Minister Maas als Sofortmaßnahme PI verbieten.

  210. Merkel mordet mit……..

    Islam verbieten

    Mein(Kampf) Koran verbieten

    Moslems raus aus Europa

  211. Hat Gauck sich schon geäussert?
    Sorge bereitet uns, dass die Bevölkerung sich Sorgen macht, weil ständig Leute verletzt oder ermordet werden. Ohne die AfD wäre das nie passiert.

    Und Angela? Zückt sie die Raute und freut sich dieses hinterhältige ******.

    Claudia meint (kauend):
    Börek und Terrorismus gehen gar nicht. Alle haben eine Chance verdient… (Opfer zu finden).

    Die Misrere spricht von Einzeltaten usw. Er habe ja immer gewarnt.

    Stegner du Heuchler? Lüg auch mit, bitte.

    Hallo Beck, na, der Galgen rückt immer näher. (der Moslem Galgen meine ich)

    jetzt waschen dann alle ihre Hände wieder in Unschuld, wetten?

  212. #260 Aussteiger (22. Jul 2016 19:35)

    Ach Leute.Mal ganz ehrlich: DAS MUSSTE IRGENDWANN PASSIEREN! Jetzt haben wir unser „Je suis München“.

    Da kommt noch viel viel mehr. Ohne behelfsmäßige Bewaffnung gehe ich jetzt nicht mehr aus dem Haus. Gegen Pistolen oder Gewehrschützen hilft es zwar nichts, aber unbegleitete Jugendliche, mit Kopftreterabsichten kann man mit einem Fleischermesser in den Bauch schon ruhigstellen.

    Wer hätte gedacht, daß man sich in meiner einst langweilig-friedlich-wohlhabend-idyllischen Heimat einmal bewegen muß wie im Niemandsland vor Bosanski Brod.

    Nur Idioten oder Verbrecher oder verbrecherische Idioten können ein Land ohne Not in so eine Scheiße stürzen.

  213. Fortsetzung Entdecke die Möglichkeiten

    Ehrenmorde

    Blutrache

    Wettmafia

    Drogenkrieg

  214. Jaja, „Ein toter aber noch nicht bestätigz“, als andere schon von 10 sprachen. Mittlerweile gelten 11 Tote als bestätigt.

    Hat aber nichts mit irgendwas zu tun.

  215. #255 Blue02 (22. Jul 2016 19:34)

    Jetzt bloß ins Bein schießen, gell, Frau Künast?
    ———————————————-
    Aber bitte die Beinschlagader nicht verletzen 🙁

  216. Übrigens war heute vor 5 Jahren der Anschlag in Norwegen von Breivik. Vielleicht hat München damit zu tun?

  217. War es nicht in München am Hauptbahnhof wo man die Moslems wie die künftigen Herrenmenschen unterwürfig begrüßt hat? München will bunt. München kriegt bunt.

  218. #217 Kleinzschachwitzer (22. Jul 2016 19:29)

    Wenn Merkel auch nur einen Funken Anstand im Leib hätte, müsste sie jetzt zurücktreten.

    Warum das denn? Diese alte V…e hat doch jetzt genau das erreicht, was sie immer wollte. Deutschland ist am Ar… und muss sich in die Arme der EU flüchten.

    Prima Frau Merkel, alles richtig gemacht!!! Ich würde gerne noch mehr schreiben, auch was ich in Bezug auf Sie gut finden würde, aber dann kommt Joseph Maas bei mir vorbei…

  219. #302 Ratanero (22. Jul 2016 19:40)

    Hallo PI!
    Leider finde ich den Kommentar eines Mitstreiters von hier nicht mehr.
    Dieser hatte einen Kommentar aus einem sozialen Netzwerk eingestellt, worin eine Frau über eine angstvolle Begegnung mit 50-100 Musels, die heute Früh in München-Gießing gleichzeitig unterwegs waren, berichtete.
    Die jetzigen Attentate könnten mit diesen Personen in Zusammenhang stehen.

    ————————————————–
    http://www.pi-news.net/2016/07/politisch-verfolgt-in-deutschland/#comments

    #35 johann (22. Jul 2016 15:08)

  220. Hätten wir dem Täter einfach mehr Geld gegeben, hätte er weiter bei McDonalds speisen können und wäre gar nicht auf die Idee gekommen…. tztz die DEUTSCHEN sind schuld. Das ist Fakt!

  221. Angriff in Zug bei Würzburg

    Der Einzelfall

    Ein junger, scheinbar bestens integrierter Flüchtling versucht im Namen des IS zu morden. Warum?

    WÜRZBURG/BERLIN taz | Es ist der 30. Juni 2015, als am Grenzübergang Passau 295 Flüchtlinge um Einlass nach Deutschland bitten. Unter ihnen ist ein junger Mann, dunkle Haare, sportliche Figur. Er stellt sich den Beamten als Riaz Khan Ahmadzai vor. 16 Jahre, geflohen aus Afghanistan, momentan ohne Familie, keine Papiere.

    Es ist der Beginn einer Geschichte, die zu einem Happy End hätte führen können. Denn Ahmadzai landet in Ochsenfurt, einer kleinen bayrischen Stadt mit 11.000 Einwohnern, wo viele in der Flüchtlingshilfe engagiert sind. Er zieht in eine Unterkunft des katholischen Kolpingwerks, am Rande der Altstadt, mit wenigen anderen Flüchtlingen – junge Unbegleitete wie er. Ein Jugendhelfer und ein Helferkreis von Ochsenfurtern kümmern sich um Ahmadzai. Er nimmt an einem Deutschkurs teil, absolviert einen Schwimmkurs, macht ein Praktikum bei einem Bäcker, hat dort Aussicht auf einen Ausbildungsplatz. Anfang Juli kommt er in eine Pflegefamilie, auf einen Bauernhof vor Ochsenfurt. Freundlich, ausgeglichen sei er, sagen die, die ihn kennen.

    Dann steigt Ahmadzai am Montagabend in eine Regionalbahn nach Würzburg. Auf einer Toilette packt er ein Messer und ein Beil aus und hackt unvermittelt auf eine Urlaubergruppe aus Hongkong ein. „Mit großer Wucht“, wie Ermittler später sagen, „in einem Rausch“. Ahmadzai schreit „Allahu akbar“, Gott ist groß.
    (….)

    http://www.taz.de/Angriff-in-Zug-bei-Wuerzburg/!5321262/

  222. Egal wer es war und was dahinter steckt. Eines ist sicher: „Muslime sind die Opfer!“

  223. MÜNCHEN EINKAUFSBUMMEL
    RTL Nachrichtenmann: „Amokläufe haben nicht immer etwas mit politischen Hintergründen zu tun!!“
    Eine Unverschämtheit solche Nachrichten! – Solange kein Flüchtling zu Schaden kam, scheint es alles nicht so schlimm zu sein!

  224. Innenministerium hat eben bestätigt: Mindestens 3 Tote.
    Die „bunte und weltoffene Stadt“ Münschen, Zentrum des Helldeutschentums, steht in Flammen.

  225. Alleine schon, dass es bestätigt MEHRERE TÄTER sind, lassen einen Amoklauf als Ursache ausscheiden.

    Ein Amoklauf wird nicht von mehreren Leuten koordiniert ausgeführt, sondern spontan von Einzeltätern.

    Es kann also nur um einen Terroranschlag handeln, auch wenn die Medien das Wort meiden wie der Teufel das Weihwasser

    Die Frage bleibt: wer sind die Täter?
    Im Bundeskanzleramt und den Lügenmedioen wird man jetzt beten, dass es durchgeknallte Breivik-Jünger sind und keine Moslem-Flüchtlinge.

  226. „Mein München war immer der sichere Hort wenn ich aus dem mitunter tatsächlich gefährlichem Ausland kam z.B. Nordafrika.
    Und jetzt muss ich sagen, fühlte ich mich rückblickend, in dem ArschHochHeber Scheißhaufen Tanger Marokko sicherer als heute Abend in München 🙁
    Nur weil diese Scheißhaufen aus Scheißhaufistan dem Kloran des Ober ScheißhaufenMufti Mohammel folgen.
    🙂

  227. #340 entlarver
    Die haben einen gekriegt und der ist jetzt total abgenutzt, weil sich zu wenig „Refuckies Welcomies“ Weiber zur Verfügung gestellt haben?

  228. Der gesamte Verkehr bei U-Bahn, Straßenbahn und Bussen wird eingestellt, wie die Münchner Verkehrsgesellschaft mitteilt. Die Polizei fordert die Bevölkerung auf, U-Bahnen und S-Bahnen zu meiden.

    Merkel soll sofort zurücktreten!

  229. Wenn man den Systempolitikern nicht Einhalt gebietet, dann wird man in wenigen Jahren, wenn man deutsche Kultur erleben möchte, nach Breslau, Stettin, Danzig oder Allenstein fahren müssen.
    Danke Polen, daß wenigstens Ihr unsere Vergangenheit noch pflegt, unsere deutsche Potentaten und Medien tun dies nämlich nicht. Und nicht nur daß, Sie schützen selbst das Volk nicht mehr und laden Gefährder in Millionenzahl ins Land ein.

    Felix Polonia !!!

  230. Laut NTV jetzt Schiesserei bei Burgerkette „Hans im Glück“

    Es wird von „Amoklauf“ gesprochen.

  231. #271 unermuedlich (22. Jul 2016 19:36)

    Amoklauf und mehrere Attentäter – das schließt sich doch wohl aus.
    ———————————————–
    Nicht bei unserer kruden LÜGENPRESSE!!!

  232. Habe ich das richtig gesehen, wurde der Täter auf N24 gerade schon verpixelt gezeigt?

  233. #302 Ratanero (22. Jul 2016 19:40)
    Hallo PI!
    Leider finde ich den Kommentar eines Mitstreiters von hier nicht mehr.
    Dieser hatte einen Kommentar aus einem sozialen Netzwerk eingestellt, worin eine Frau über eine angstvolle Begegnung mit 50-100 Musels, die heute Früh in München-Gießing gleichzeitig unterwegs waren, berichtete.
    Die jetzigen Attentate könnten mit diesen Personen in Zusammenhang stehen.
    ————
    PS: Habe den Eintrag gefunden. Ist zwar nicht München-Gießing, aber Nahverkehr München.

    #35 johann (22. Jul 2016 15:08)

    Diesen Beitrag hat
    #173 Nane (22. Jul 2016 14:45) eben zum Gauck-Artikel gepostet, aus einem anderen blog:

    Die folgende Schreiberin aus einem anderen Blog fragt an, ob heute noch jemand so eine evtl. sogar organisierte Invasion von über 50 – 100 Arabern beobachtet hat.

    [14:05] Leserzuschrift-DE über Horden am Bahnhof:

    Heute Morgen wurde ich Zeugin einer Invasion/Machtdemonstration der Moechtegern-Herrscher sprich Moslems in Hoehenkirchen/Siegertsbrunn S7 Richtung Muenchen. Es gehoert ja leider zum Alltag das diese Individuen morgens an der SBAHN stehen und einen als Frau mit Blicken vergewaltigen. Jedoch sind das max. 5. Heute waren es mehr wie 50, wenn nicht sogar 100. Sie kamen in Gruppen regelrecht aufmaschiert. Und setzten sich zu den Frauen in einer dominanten Weise mit breitem Grinsen. Ich selbst bin blond und schlank und bekam schon ein paar Mal Sprueche wie Bitch usw. Um die Ohren gehauen. Seit der Flutung verlasse ich nur noch bewaffnet das Haus (nicht ein peinliches Pfefferspray!) ,jedoch schaffe ich max. 2! Hier waeren wir verloren gewesen. Auch bei mir das gleiche Spiel. Ich habe mich zu einer weiteren Frau und 2 deutschen Maennern gesetzt. Die Maenner haben nichts bemerkt, also ignorierten das Geschehen! Aber die Frau reagierte.

    Ich sprach sie an, ob ihr das auch auffallen wuerde bzw. ob hier was nicht stimme? Oder ob ich paranoid sei? Sie sagte sie habe Angst, da es so viele sind. Es sei wie eine Invasion, da ja nicht alle einen Termin haben koennen und ihr Verhalten sehr, sehr aggressiv waere. Sie hat auch gesehn, wie ich provoziert wurde und da haette sie richtig Angst bekommen. Ich sagte ihr das wir 2 aufpassen muessen und bei weiteren Anzeichen agieren muessen. Die deutschen Maenner haben keine Reaktion gezeigt! Eine Schande! Aber ich habe von diesen ignoranten Schlafschafen auch nix anderes erwartet! In Giesing sind alle Moslems aus der Sbahn gestiegen und in Richtung UBAHN gegangen. Es sah aus wie die Fluechtlingsstrombilder! Unfassbar nur Araber!

    Ich schreibe Sie an, damit wir in Erfahrung bringen, ob dies woanders heute auch passiert ist. Da dies sehr organisiert wirkte!! Ich habe seit letztem Jahr Todesangst, wenn ich auf die Arbeit fahre und nach Hause. ? Ich ueberlege mir Zuhause zu bleiben, da ich die Dummheit der Deutschen nicht ausbaden moechte!

    Die Zeiten sind leider so, dass man sich nirgends sicher fühlen kann. Seien Sie umsichtig und vorbereitet. Haben auch andere Leser aktuell solche Beobachtungen gemacht?

  234. Wieder Morde nach dem Freitagsgebet.

    So wie überall auf der Welt, so nun auch in Deutschland.

    Alle, die sich hier um die „Integration des Islam“ bemüht haben sind mit des Hochverrats schuldig.

    Es war alles vorrauszusehen!

  235. Egal wer es war und was dahinter steckt. Eines ist ebenfall sicher: „Schuld ist die deutsche Gesellschaft!“

  236. #343 Horst_Voll (22. Jul 2016 19:46)

    Leute, das war es dann wohl mit Deutschland. Ich denke, bald wird Minister Maas als Sofortmaßnahme PI verbieten.

    Wenn er nicht inhaftiert wird, ja.

    Leider: Wer sollte es tun? Wir haben nicht einmal eine kemalistische Armee. Und selbst die „versagte“. Besser: Sie hatten einfach keinen Bock mehr, religiöse Bauern aus dem Mittelalter vor sich selbst zu schützen.

  237. #385 Marie-Belen
    Ja in dem Video sieht man ihn schiessen vor McDonalds, der Typ in dem schwarzen Shirt vor dem Eingang

  238. @#354 Johannisbeersorbet (22. Jul 2016 19:47)

    Nur Idioten oder Verbrecher oder verbrecherische Idioten können ein Land ohne Not in so eine Scheiße stürzen.

    Nicht ohne Not. Um ein freundliches Gesicht zu zeigen brauch A.M. aus B. halt ein bissl mehr als plastische Chirurgie.

  239. #385 Marie-Belen (22. Jul 2016 19:51)

    Habe ich das richtig gesehen, wurde der Täter auf N24 gerade schon verpixelt gezeigt?
    ……………………………………..

    Warum wohl? „Südländischer Typ?

  240. 19.51 Uhr: Das bayerische Innenministerium bestätigt, dass es drei Tote bei dem Anschlag gegeben habe.

    19.49 Uhr: Ein Reporter berichtet, dass Leute Autos anhalten, weil nichts mehr fährt.

    19.45 Uhr: Nach Informationen des Münchner Merkur soll es mindestens zwei, eventuell drei Täter geben. Sie sind immer noch flüchtig. Das bestätigt Polizeisprecherin Elisabeth Matzinger. Angeblich gibt es weitere Schüsse im OEZ, das berichten Mitarbeiter.

    http://www.tz.de/muenchen/stadt/oez-schuesse-beim-olympiaeinkaufszentrum-muenchen-tote-zr-6601682.html

  241. Der AfD möchte ich übrigens empfehlen, jetzt GAR nichts zu twittern oder zu sagen.

    Ihr habt euch mit Schnellschüssen oft genug den Mund verbrannt.

    Sagt heute gar nichts, bis klar ist, was los ist!

  242. kann man nicht die Künast zu diesem Angreifer schicken, dass die den dann ins Bein schießt wie sie es selbst von der Polizei mit den Worten,

    Zitat

    Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden?

    verlangt hat

  243. Trump wird sich über die zusätzlichen Stimmen freuen. Mein Beileid den Hinterbliebenen von konservativen Opfern.

  244. #406 rob567 (22. Jul 2016 19:55)

    Stachus: Fehlalarm
    —————————————–

    Kann zum Anschlag gehören: Kräfte binden.

  245. Danke Merkel, dass der du dafür gesorgt hast, dass der Terror nun auch in meiner Stadt angekommen ist. Ich hoffe, dass sich die Schlange um deinen feisten Hals endlich zuzieht.

  246. Genau am heutigen Tag landet ein Brief von der Polizeibehörde im Kasten: Mein kleiner Waffenschein wurde ausgestellt.

    Was für ein Anlass, sich dieses Datum zu merken.

  247. #385 Marie-Belen (22. Jul 2016 19:51)

    Habe ich das richtig gesehen, wurde der Täter auf N24 gerade schon verpixelt gezeigt?

    Yep, n24 eben: „Wir haben den möglichen Täter verfremdet“

  248. #312 Placker (22. Jul 2016 19:42)

    So wie die Bilder auf CNN aussehen, ist die Hautfarbe nicht Weiss!

    Sehe nur ein Video durch Bäume hindurch wo Leute von links nch rechts laufen…?
    Haben Sie genauen Link?
    ===========================
    Wichtiger ist natürlich für das elende ZDF jetzt die (ur)alten DERRICK Folgen bloss nicht mehr auszustrahlen, gelle?!?

  249. Entdecke die Möglichkeiten

    Ehrenmorde, Blutrache, Wettmafia, Drogenkrieg, RAF, Balkanmafia, Italomafia, Russenmafia, Türkischer Rockerkrieg, Hamas, Türken gegen Kurden u. umgekehrt, Neonazis in Nadelstreifen, ev. Pietisten, kath. Nonnen, Osteuropäische Räuberbande, Pfandflaschensammler, Gewaltvideoseher…

    🙁 Allerdings: Passend zu den ZDF-Heute-Nachrichten u. zur ARD-Tagesschau spricht für orchestrierten IS-Terror!

  250. Vor 2 Minuten

    Die Polizei geht derzeit davon aus, dass es zwei Täter waren. Die Täter befinden sich noch auf der Flucht. Das Innenministerium bestätigte am Abend drei Tote. Genaue Angaben über Verletzte gibt es nicht.

    Vor 5 Minuten

    Die Münchner Polizei hat klargestellt, dass es am Stachus in der Innenstadt einen Fehlalarm gegeben hat. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort, nachdem Panik ausgebrochen war. Leute hatten geschrien und waren in Tränen ausgebrochen.

    http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/schuesse-in-muenchen-offenbar-tote-bei-schiesserei-in-einkaufszentrum-aid-1.6137265

  251. #315 kalter Zorn (22. Jul 2016 19:41)

    Na, Herr Gauck, welche salbungsvollen Worte finden Sie diesmal für diesen „bedauerlichen Einzelfall“?

    Ach, da mach dir mal keine Sorgen; wegen des Nizza Attentates hat sich ein Kommentator sogar verstiegen, uns zu erklären, dass wir nicht vergessen sollen, wieviel Verkehrstote Frankreich jährlich hat. (Quelle hab ich leider nicht archiviert.)

    Dem Lügner fällt immer was ein. Es werden die Sprüche sein, die wir kennen: Die Masse der Moslems ist friedfertig; wir danken den Einatzkräften für ihre tapfere und umsichtige Arbeit; wir trauern mit den Hinterbliebenen, wir beten für die Betroffenen, alles wird schonungslos aufgeklärt, wir müssen unsere Integrationsbemühungen verstärken. Und jut. Das reicht doch fürs Volk.

  252. Die Raute hat scheinbar flaechendeckend die Polizei informiert,

    dass das angemessene Wort Terror bei Islamaktionen nicht mehr gebraucht werden soll,

    dafuer die ins leere fuehrende Vokabel „Amoklauf“

    Murksel, EU, Erdowahn und ihr Establishment der Schuldigen muessen weg, jetzt, egal wie, Zeit eilt.

  253. Unglaublich! Das ganze geht jetzt schon über eine Stunde und die Polizei twittert, dass sie noch keinen einzigen Täter haben!

    Da müssen morgen politische Köpfe rollen! Das Ende der CSU, wenn sie nicht mal ihre Hauptstadt sauber halten kann!

  254. Jetzt Standbild des Täters am McDonalds auf N24. Wenn das kein „Südländer“ ist, bin ich ein Inuit.

  255. Hoffentlich hat die Polizei auch John Wayne oder Cleant Eastwood im Einsatz das die Mörder nicht erschossen werden müssen.
    Die grünen würden über solche neue
    Parteimitglieder für ihre linken Schlägertrupps sicher dankbar sein.

  256. Die spielen nur……wartet mal ab wenns erst mal richtig Ernst wird!
    Die testen die Polizei, deren Schlag, Sicherheitstaktik und Einsatzkraft bzw. Zeit aus und binden sie dann später, nur um anderswo dann richtig zuzuschlagen. Schauen, wie sind sie bewaffnet und welche Sonderkommandos gibt es und kommen sie? Wie arbeiten diese.
    Das ist IS Taktik.
    Die paar Tote sind ein paar Bauernopfer, die froh sein können, nicht gefoltert worden zu sein.
    Schön nicht? Jeder Koffer eines deutschen Reisenden wird auf alles mögliche durchleuchtet. Das nächste mal reise ich auch mit Rucksack!

  257. Jetzt halten die ihre Fr*ssen von wegen Schuld daran sind nur die amerikanischen Waffengesetze und die NRA

  258. Warum verpixelt man die Täter?
    Wäre es nicht wichtig, diese zu erkennen? Oder ist es gewollt, dass Bürger sich nicht in Sicherheit bringen können, wenn sie den Gotteskriegern begegnen.

  259. Polizeisprecherin erklärt eben auf RTL, dass das Telefonnetz in München zusammengebrochen ist.

    Sie kann niemand erreichen und deshalb nicht bestätigen, ob es an anderen Stellen in München Schießereien gibt.

    Die Lage ist „unübersichtlich“.

  260. vor 2 Minuten
    Polizeikräfte aus Nürnberg sind zur Stunde unterwegs auf dem Weg nach München, um ihre Kollegen im Einsatz bei der Schießerei rund ums OEZ zu unterstützen. Wie viele Streifen geschickt wurden, wollte die Polizei momentan noch nicht öffentlich bekannt geben. „Was wir entbehren können, schicken wir den Kollegen zur Unterstützung in die Landeshauptstadt“, so ein Polizeibeamter aus Nürnberg gegenüber dem Bayerischen Rundfunk.

    http://www.br.de/nachrichten/oez-olympia-einkaufszentrum-schiesserei-100.html

  261. #416 Westkultur (22. Jul 2016 19:56)

    Genau am heutigen Tag landet ein Brief von der Polizeibehörde im Kasten: Mein kleiner Waffenschein wurde ausgestellt.
    ————————————————–
    Dann gibt es jetzt ja auch gleich einen Grund und Anlaß, ihn Dir wieder wegzunehmen.

  262. Keine Infos „Lage unübersichtlich“ nicht einmal die Polizei darf mit der Sprache herausrücken!

  263. Wie sagen manche Journalisten so gerne: Die Münchner sollen sich nicht so anstellen, jedes Jahr sterben bei Verkehrsunfällen viel mehr Menschen …

  264. Wie wir soeben von dem bayerischen Spitzenpolitikerin der Grünen, Anton Hofreiter erfahren, handelt es sich bei den Urhebern des  Anschlages auf das olypische Einkaufszentrum um 15 bayerische, psychisch gestörte Einzeltäter mit katholischem Hintergrund die in einer nicht näher spezifizierten Fremdsprache „Grüß‘ Gott!“ oder etwas ähnliches riefen.

  265. Ob das wohl wieder einer dieser Buddhisten war?? Weil: mit dem Islam hat das garantiert nichts zu tun!

  266. #276 coastguard18 (22. Jul 2016 19:37)

    Liebe passive Mitleser!
    Noch wissen „wir“ nicht, wie das Ganze ausgehen wird. Derzeit schaufelt die Deutsche Marine Tausende von unterentwickelten Negern nach Italien.
    So die derzeitige Situation.

    Ungeachtet der, bei Deutschen vorhandenen Intelligenz, kann sich jeder selbst ausmalen, wann der erste Gast von Merkel vor Eurer Haustür stehen wird. (…)

    * * * * * * * * * * * * * * *

    Wohne seit über dreißig Jahren in einem Vorort am Ortsrand. Gegenüber Felder und Streuobstwiesen. Die Bauern und „Baumschneider“ kennt man inzwischen. Man grüßt sich – aus der Entfernung wenigstens durch Nicken . . .

    Jetzt gibt’s seit diesem Jahr auch Picknick unter Bäumen mit reifen Früchten. An meiner Garage bekomme ich interessierten Besuch. Fremde. Die glotzen einfach! In penetranter Nähe. Verstehe weder Sprache noch Gestik.

    Wär’s ein Autochthoner, würde ich ihm „hau ab, du … “ zurufen.

    So, aber … ?

  267. Man muss sich mal die Folgen ausmalen, sollten solche „Aktionen“ hier mal zeitgleich in mehreren Stadtteilen verschiedener Städte ablaufen. Da würde das absolute Chaos im Land ausbrechen – die Polizeien und die Krankenhäuser heillos überfordert wären, weil sie garnicht überall zugleich sein können und zum anderen auch garnicht auf solche Ereignisse vorbereitet wären…

  268. In diversen Laufbändern (N24, NTV) ist immer von einer Schiesserei die Rede. Ich kann absolut Niemanden entdecken, der zurückschießt.

  269. Wenn wir den Amokläufern mehr Bildungsangebote und Integrationsangebote machen würden, würden die Attentate abnehmen.

    Gz. Ihr Wahlkreisabgeordneter ( Partei selber einsetzen )

  270. Hat sich Frau künast schon gemeldet?

    Nö, den Tätern ist ja nichts passiert.

    Dafür, dass ausser im OEZ nun doch nichts passiert sein soll, hör ich hier erstaunlich viele Sirenen.
    Alle paar Minuten rauscht in Hörweite ein Einsatzfahrzeug vorbei.

  271. Die Schießerei in München hat nach Angaben der Polizei bei einem Schnellrestaurant im Olympia-Einkaufszentrum begonnen. Es sei um 17.52 Uhr losgegangen, sagte Thomas Baumann, stellvertretender Sprecher des Polizeipräsidiums, am Freitag.

    Grund: Es gab nur Schweinefleisch u. keinen Schokopudding.

    Galgenhumor aus.

  272. Das sind wieder 10-20% zusätzliche Wählerstimmen bei den anstehenden Wahlen in Berlin und MeckPomm für die AFD.

    Wählt AFD, sonst bleibt alles so wie es ist und ihr müsst linken und islamischen Terror ertragen.

  273. Der Dschihad gehört zu Deutschland.

    Herzlichen Dank an alle Systempartei-Wähler, an die Medienvertreter der Lügenpresse sowie ein besonderer Dank an IM Erika und IM Larve, die stellvertretend für die anderen dreckigen Politversager stehen! MÖRDER!

  274. Brief der Polizeibehörde, heute am 22.07.2016

    Kreispolizeibehörde Wesel

    Aktenzeichen: ZA-1.2–57. ….23

    Ihr Antrag auf Erteilung eines „kleinen Waffenscheins“ hier: Gebührenfestsetzung

    Sehr geehrter Herr XXX,

    ich habe ihrem Antrag entsprochen und den „Kleinen Waffenschein“ ausgestellt.

    Wegen der hohen Anzahl dieser Anträge: 7 Monate gewartet!!

  275. Die Konsequenzen sind klar:
    -München braucht ein Islamzentrum.
    -flächendeckender islamischer Religionsunterricht durch gemäßigte Taliban.

  276. 418 Jens Eits (22. Jul 2016 19:56)

    Jetzt kommen die Anschläge am laufenden Band
    —–
    Richtig! Die sind jetzt fertig! Bereit!

  277. Jetzt aber mal ganz schnell irgendeine links-grüne Relativierungsexpertin her die über ihre Ängste spricht das dieser Ausdruck südländischer Lebensfreude wieder von fiesen Rechten „Instrumentalisiert“ werden könnte.

  278. es blickt keiner mehr wirklich durch..Ist ja wie im Krieg…
    Habe mal die „DailyMail“ gelesen..

    dort gibt es ne Menge Fotos .Lest mal dort die Lesewrkommentare.
    Da verteufeln einige die Merkel und schreiben ::An Merkels Händen klebt BLUT..

    Wie wahr!!

  279. Tja, ich vermute mal, dass diese Einzeltäterattacken eine Zeit lang weiter gehen, um die Gegenwehr langsam aber stetig zu zermürben. Polizisten sind halt auch nicht unendlich lang belastbar. Sobald dieser Zustand dann ist, kommen die Großoffensiven unserer „Friedensfreunde“.

    Danke IM Erika!

  280. Polizei München
    6 Minuten ·

    UPDATE

    Am 22.07.2016 gg. 17.50 Uhr meldeten sich Zeugen bei der Polizei und meldeten eine Schießerei im Bereich der Hanauer Straße, die sich dann weiter in die Riesstraße und in das Olympia Einkaufszentrum verlagerte.

    Zeugen melden drei verschiedene Personen mit Schusswaffen.

    Über Art und Anzahl von Opfern liegen momentan noch keine gesicherten Erkenntnisse vor. Die Polizei ist mit allen verfügbaren Einsatzkräften mit Unterstützung von Spezialeinheiten, der Bundespolizei und benachbarten Präsidien im Einsatz.
    Im Moment konnten noch keine Täter festgenommen werden.

    Die Fahndung nach ihnen läuft mit Hochdruck. Aufgrund der noch unklaren Situation bitten wir alle Personen im Stadtgebiet zu Hause zu bleiben bzw. in nahen Gebäuden Schutz zu suchen. Der Betrieb der öffentlichen Verkehrsmittel ist derzeit eingestellt.

    Sobald weitere Informationen vorliegen, wird nachberichtet.

    https://www.facebook.com/polizeimuenchen/posts/942509029228179

  281. Der Papst hat doch gesagt

    „Jeder Flüchtling ist ein Geschenk“.

    Und heute ist Bescherung.

  282. Was jetzt über die Medien bekannt wird.. Es wird Zeit, dass Donald Trump für Ordnung sorgt.
    Die Zappeloma kann das offensichtlich nicht.

  283. #127 Auf1000 (22. Jul 2016 19:18)
    Heute Nachmittag hatte die ARD noch auf ihrer Facebook-Seite ihr Erziehungsprogramm durchgezogen mit einem Video, Zitat „Beim Essen zu ersticken ist deutlich wahrscheinlicher, als bei einem Terror-Anschlag zu sterben – laut Statistik. Unser #kurzerklärt zur Terror-Angst.
    https://www.facebook.com/tagesschau/

    Und aktuell zeigen sie Frauen-Fußball Deutschland gegen Ghana, Stand 9:0…wichtiger?!

    Wie jetzt? Spielt DIE HOLEMANNSCHAFT jetzt gegen sich selber? Oder wie???

  284. 6 Tote bisher „bestätigt“

    Zugverkehr in und nach München komplett eingestellt

  285. #455 Anita Steiner (22. Jul 2016 20:02)

    Künast wird sich vor den Täter stellen, damit er nicht erschossen wird;-)

    Extremisten wie Künast würden einen ihrer Wähler vor den Täter schubsen, damit dem Täter nichts passiert.

  286. Das waren bestimmt nur horizontale Freudenschüsse bei einer islamischen Hochzeit.

    Mit solchen kulturellen Bereicherungen „müssen wir jetzt leben“, sagt unsere schlaue Kanzlerin.

  287. WANN MUSS DIE DRECKIGE MERKEL ZURÜCKTRETEN???!!!

    Reichen 6 Tote?

    Oder 100?

    Oder 100 000?

    WANN MUSS DAS STÜCK … ZURÜCKTRETEN???

  288. Was mich das Multikulti ist toll geschwafel ankotzt. Stellt die Antifanten an vorderster Front, dann können Sie mit ihren Trillerpfeifen und Spraydosen gegen die Kugeln ankämpfen.

  289. Ooooooooooch
    Wo liegt das Problem.
    Da sind doch nur die pösen rächten Wahlhelfer der AfD unterwegs.
    Die wollen doch nur spielen.

  290. De dämliche ARD hat es noch nicht mal geschafft, etne Live -Schaltung nach München hinzubekommen um 20.00 Uhr in der Tagesschau. Informationsstand entspricht nicht mal dem, was wir vor einer Stunde schon wußten.

  291. Was wir jetzt schon wissen: DAS HAT NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN!
    Herr Gauck meint, wir hätten den Täter nicht ausgrenzen dürfen…..

  292. #433 Lichterkette (22. Jul 2016 19:59)

    vor 2 Minuten
    Polizeikräfte aus Nürnberg sind zur Stunde unterwegs auf dem Weg nach München, um ihre Kollegen im Einsatz bei der Schießerei rund ums OEZ zu unterstützen. Wie viele Streifen geschickt wurden, wollte die Polizei momentan noch nicht öffentlich bekannt geben. „Was wir entbehren können, schicken wir den Kollegen zur Unterstützung in die Landeshauptstadt“, so ein Polizeibeamter aus Nürnberg gegenüber dem Bayerischen Rundfunk.

    http://www.br.de/nachrichten/oez-olympia-einkaufszentrum-schiesserei-100.html
    ———————————————-

    Na, dann ist ja jetzt in Nürberg Feuer frei, oder was?

  293. drei tote..

    das heisst morgen tut die politbande mal wieder fleissig traurig?

    es muss etwas unternommen werden,die überflüssigen hundertschaften securitypolizisten von den verantwortlichen abziehen und die in die terrorbekämpfung stecken.

  294. 20.03 Uhr
    Polizei: Wahrscheinlich drei Täter

    Augenzeugen berichten laut Polizei von drei verschiedenen Schützen! Mindestens ein Täter soll laut „Abendzeitung“ in die U-Bahn geflüchtet sein.

  295. Hoffentlich beherzigen die Polizisten die Appelle von Künast und Augstein und erschießen die Attentäter nicht!

  296. Hier in Ö labern diese Kälber auch was von Amoklauf. Na dann, Muenchen ist bunt. Mehr ist da nicht zu sagen. Wer unkontrolliert 100.000 Unbekannte ins Land lässt.

  297. Wenn das „Flüchtlinge“ waren muss Merkel sofort zurücktreten. Sie hat Mitschuld.

  298. Selbstverständlich nur ein Einzelfall und wer etwas anderes behauptet, der kommt in den Maas-Regelvollzug.

  299. Halloooooooo München…..Ihr habt vergessen das Islamzentrum zu billigen…das habt Ihr nun davon.
    Aber was rede ich. Hat sicher nix mit den Bückbetern zu tun.

  300. #434 Orwellversteher (22. Jul 2016 19:59)
    #416 Westkultur (22. Jul 2016 19:56)

    Genau am heutigen Tag landet ein Brief von der Polizeibehörde im Kasten: Mein kleiner Waffenschein wurde ausgestellt.
    ————————————————–
    Dann gibt es jetzt ja auch gleich einen Grund und Anlaß, ihn Dir wieder wegzunehmen.

    Der ist gut!
    LOL 🙂

  301. Genau, nach 2 stunden keine info s , keine schaltung
    Es passiert doch in eine grossstadt doch nicht auf der Luneburger heide!

  302. Was ein Miststück und Gefolge einem ganzen Volk an Unglück, Todesgefahr und Unglück antun kann, ist nicht mehr zu akzeptieren, weg mit dieser Mischpoke und Gewaltverbrechern, ab zu ihren Freunden in der Wüste.

  303. N24 will uns beruhigen und berichtet, dass die Münchner Polizei mit Maschinenpistolen am Tatort sei. Geht’s Noch????? Wo bleiben die Sturmgewehre?
    Ich kann nur hoffen, dass die Täter ( von denen wir bald hören werden, dass es traumatisierte Jugendliche Schutzsuchenden sind) nicht mehr im OEZ sind und dort womöglich Geiseln nehmen und mit ihnen umgehen, wie seinerzeit mit den Opfern im Bataclan umgegangen wurde.

  304. Es war keine „Schießerei“, denn dazu gehören sich gegenseitig beschießende Gegner, und die Polizei wird man ja wohl in diesem Fall nicht dazuzählen. Es war so gut wie sicher ein einseitiger Terrorüberfall mit Schusswaffen.

  305. Der Schütze am Mc Donalds hat doch einen türkischen Schal an oder sehe ich nicht richtig ?

  306. …und Heribert Prantl rückt das ganze Geschehen etwas zurecht…:

    „Verlieren wir aber angesichts des schrecklichen Vorfalls trotzdem nicht die Relationen aus dem Blick.
    Es gab 2015 in Deutschland 3459 Verkehrstote.
    Sogar das Risiko, bei einem Haushaltsunfall zu sterben, ist höher als das, bei einem Terroranschlag umzukommen, von dem man noch nicht einmal weiß, ob es überhaupt einer war.“

  307. Gerade auf nIXNUTZ.tv: Liv von Boetticher berichtet live von irgendwoher zum Attentat…
    Aber was ist mit ihrer Stimme?
    Ist Liv minderjährig? Ist Liv Stimmbandkränklich?
    Ist es Liv’s 8-jährige Tochter?
    Kann man mit jeder Stimmlage Reporter werden???
    Fragen… Fragen…

  308. Merkel hat dieses dreckige kriminelle Islamistengesocks nach Dewutschland reingelassen.

    Weg mit Merkel …Raus mit diesem Gesocks!

    Es ist unser Deutschland …

    Widerstand!! Widerstand! Widerstand!

  309. Drei „mutmaßliche“ Täter….

    Ich kann das Wort „mutmaßlich“ nicht mehr hören!

  310. #452 Anita Steiner (22. Jul 2016 20:02)

    Künast wird sich vor den Täter stellen, damit er nicht erschossen wird;-)
    ———–

    Ich glaube der KünaXt würde auch die Muffe gehen wenn sie dort mitten im Geschehen wäre.

  311. #503 wolaufensie (22. Jul 2016 20:08)

    ja ich bin auch immer ganz nervös ob mein Fön nicht plötzlich Allahu Ackbar ruft und in die Wanne hüpft…

  312. nun meldet N24….dass es mindestens 3 Schützen in München sind,die da herumgeballert haben,oder noch am ballern sind!!
    Die Lage scheint außer Kontrolle.

    Nun wurde auch der Hauptbahnhof in München evakuiert!!

    Merkel sollte sich genau ansehen,was diese in Deutschland angerichtet hat..

    Ich nehme mal an,dass wir als Volk wohl selbst dafür sorgen müssen,unser Land wieder in Ordnung zu bringen.

  313. Ich bin mal gespannt ob sich morgen die Erdowahn Türken in Köln auf die Straße trauen.

    Wenn ja wird es wohl Mord und Totschlag geben ….

  314. Die Pegida Seite wurde jetzt komplett gelöscht und den Link hat sich auch sofort solch Bazille
    geschnappt.

    https://www.facebook.com/pegidaevdresden/

    Nun haben wir endgültig die Bestätigung das wir nur noch Menschen zweiter, gar dritter Klasse sind und diese ganzen Asozialen machen können was sie wollen.

  315. Hätte Merkel einen Funken Anstand, würde sie heute Abend zurücktreten.

    Aber wir wissen, dass sie es nicht tun wird. Stattdessen werden wir von einem „Amoklauf“ hören, von „Männern“ und das nix mit nix zu tun hatte.

    Puh, nochmal Glück gehabt.

    Weiterschlafen, Bundesliga geht bald wieder los!

  316. Und täglich grüsst die islam Bereicherung. „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da“, Zitat Merkel

  317. Bei der Lügenschau ist gerade irgendso ein Glatzkopf mitten durchs Bild im Studio gelaufen!?

    Sind die unfähig!

  318. PEGIDA jetzt in ganz Deutschland!!!
    PEGIDA hatte von Anfang an recht!

    Weg mit Merkel …bis 2017 kann Deutschland diese Frau nicht mehr ertragen!

    Sie soll zurücktreten!!

  319. Die gierige, unfähige Politikerbande mordet mit.
    Gestern haben die Schlepper 3500 Schwarze aus dem Mittelmeer „gerettet“. Als ob die Türken und Araber nicht reichen, kriegen wir auch Boko Haram hier.
    Danke, du Irre!

  320. Banhof gesperrt, Polizei geht von 3 Tätern aus.

    Also wer letzte Woche die Putschnacht verpaßt hat (wie ich, ich mußte schlafen, weil ich müde vom Erarbeiten des Invasorengeldes war), kann heuteeine actionreiche Buntnacht nachholen.

  321. Wieso wurde der McDonalds-Schütze überhaupt gefilmt>? Die Fokussierung beginnt, bevor er die Waffe zieht!

  322. #504 Zwiedenk (22. Jul 2016 20:08)
    Ich habe den Kriegsbeginn für 2016 prophezeit. Da ist er nun.

    Nix da! Der Krieg läuft schon ewig…
    Jetzt ist nur neue Attacke…

  323. es sollen drei Schützen in München unterwegs sein, Hauptbahnhof München wurde evakuiert diese Tat soll ( taktisch u. strategisch ?) geplant wurden sein

  324. Ist mal wieder bezeichnend für diese ganze Lügenpresse das sie das Wort Islamischer Terror vermeidet. Einer dieser „Experten“ bei N24 sprach sogar von einem Raubüberfall.

  325. 3 Täter reichen, um ganz München lahmzulegen.

    Ist doch beruhigend, daß „die große Mehrheit der Muslime friedlich“™ ist…

  326. Vor einer Minute

    NRW versetzt Polizei in erhöhte Sicherheitsbereitschaft: Das Land NRW hat anlässlich der Vorfälle in München alle Sicherheitsmaßnahmen des Landes mit sofortiger Wirkung hochgefahren.“ Dies erklärte gegenüber unserer Redaktion Thomas Breustedt um 19.55 Uhr. Es gehe dabei um Flughäfen, den Schutz von Großveranstaltungen und den Schutz von Menschenansammlungen. Weitere Details will er aus taktischen Gründen nicht nennen

    http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/amokalarm-in-muenchen-taeter-sind-auf-der-flucht-aid-1.6137265

  327. #438 JJ (22. Jul 2016 19:58)

    Die spielen nur……wartet mal ab wenns erst mal richtig Ernst wird!
    Die testen die Polizei, deren Schlag, Sicherheitstaktik und Einsatzkraft bzw. Zeit aus und binden sie dann später, nur um anderswo dann richtig zuzuschlagen. Schauen, wie sind sie bewaffnet und welche Sonderkommandos gibt es und kommen sie? Wie arbeiten diese.

    Lieber JJ,

    du hast einen guten Weitblick! Genauso ist es.

    Auf Live N 24 wird grade unentwegt darauf beharrt, alle Meldungen über noch viel mehr Schießereien als GERÜCHTE zu bezeichnen.

  328. #517 WahrerSozialDemokrat (22. Jul 2016 20:10)

    Wo ist Micha? Bei sowas mach ich mir Sorge, dass es nicht evtl. ein gezielter Anschlag sein kann…

    Kennst du den Film „Jack Reacher“? Weswegen so viele Leute erschossen wurden?

  329. #504 Zwiedenk   (22. Jul 2016 20:08)  
    Ich habe den Kriegsbeginn für 2016 prophezeit. Da ist er nun.

    Wird aber eine recht einseitige Angelegenheit.
    Auf der einen Seite zu allem bereite und bewaffnete Zellhaufen, die als Gegner Teddybärenwerfer_X_Innen, durchgegenderte Halbschwule, kastrierte Polizei und realitätsfremde Träumer haben, die denken, mit einem kleinen Waffenschein kann man gegen Kalaschnikows und Makarovs etwas ausrichten

  330. Gerade eben im Münchner Tengelmann, 3 Ausländer (Mitarbeiter) sprechen über den Terrorangriff und ich sage zu denen laut „ja schön jetzt ist der Terror eurer Brüder und Schwestern in unserem Land angekommen. Einer geht lachend weg und antwortet mir: „Zeit wird es“ UNFASSBAR !!!!!!!!!!!!!!!

  331. #509 Marie-Belen (22. Jul 2016 20:09)

    Ich kann das Wort „mutmaßlich“ nicht mehr hören!
    ——————————————
    mutmaßlich = muslimisch

  332. #491 Orwellversteher (22. Jul 2016 20:06)

    #433 Lichterkette (22. Jul 2016 19:59)

    vor 2 Minuten
    Polizeikräfte aus Nürnberg sind zur Stunde unterwegs auf dem Weg nach München, um ihre Kollegen im Einsatz bei der Schießerei rund ums OEZ zu unterstützen. Wie viele Streifen geschickt wurden, wollte die Polizei momentan noch nicht öffentlich bekannt geben. „Was wir entbehren können, schicken wir den Kollegen zur Unterstützung in die Landeshauptstadt“, so ein Polizeibeamter aus Nürnberg gegenüber dem Bayerischen Rundfunk.

    http://www.br.de/nachrichten/oez-olympia-einkaufszentrum-schiesserei-100.html
    ———————————————-

    Na, dann ist ja jetzt in Nürberg Feuer frei, oder was?

    +++++++++++++++++++++++++++

    Wenn die Terroriste strategisch denken können – und ihre Führungskräfte können das mit Sicherheit – dann werden sie zeitversetzt in verschiedenen Städten und an verschiedenen Stellen zuschlagen.

    Wo die Polizei dann schon abgezogen wurde, ist die Bevölkerung völlig ungeschützt.

    Wir können uns auf einiges gefasst machen.

  333. Wenn das ein Amoklauf war, wie einige uns einreden wollen, regnet es morgen Frösche!

  334. 20.06 Uhr: Die Situation in der Innenstadt: Am Odeonsplatz riegeln Polizisten die Straßen in die Innenstadt ab. Niemand kommt mehr rein, wer drin war, muss raus. Die Menschen rennen nicht, aber sie bewegen sich alle in eine Richtung – weg vom Zentrum. In der Innenstadt haben sich die Menschen in den Geschäften verschanzt. Der Marienplatz ist wie leer gefegt.

    http://www.focus.de/panorama/welt/berichte-augenzeugen-berichten-von-schuessen-in-muenchener-einkaufszentrum_id_5755183.html#aktualisieren

  335. Die medien laufen rauf und runter jetzt
    „Drei Täter in München“.

    Woher wissen die es sind 3 Täter ?
    Videoaufnahmen ? warum gehen die Bilder nicht über den Sender ?

  336. Ist irgendwer überrascht, daß der Kommentarbereich der Tagesschau (es gibt dort oft erhellende Kommentare) gesperrt ist?

  337. Das ist nicht das erste Video, welches aktuell in diesem Strang verlinkt wurde und schon weg/gesperrt ist!!!
    _________________________________________

    Da wird heute wohl die Gestapotruppe vom Zwerg,
    Überstunden schieben müssen.

  338. Ich fühle mich massiv benachteiligt!!!

    In der Berichterstattung in den Staatsmedien ist immer die Rede von „Der oder die Täter“.

    Muss es gendermäßig korrekt nicht „Die Täterinnen und Täter“ oder noch besser „Die Tuenden“ heißen???

    Claudia Roth, übernehmen Sie!!

  339. st die Gesichtsqualle Frau Künast vor Ort um zu deeskalieren?
    -Nein die labert erst wieder wenn die Sache ausgestanden ist,und sitzt derweil in ihren eigenen Panic-Room.

  340. … und wie gehabt: Merkel, Gabriel, Roth, Gauck etc.etc. …
    „Unsere Gedanken, unsere tiefste Trauer und unsere Gefühle, sind mit den Familien und Hinterbliebenen.
    alles in unserer Macht stehende wird unternommen um den oder die Täter ausfindig zu machen“

    WAS GENAU ERKLÄRT IHR DEN GETÖTETEN, MAL WIEDER !!!!!!!

  341. Das was hier passiert, ist krank und pervers..Heiko Maas lässt die Aktivitäten Deutscher Bürger bei Facebook mittels einer ehemaligen Stasi-Frau (Kahane) beobachten, während sich der islamische Terror nach und nach in ganz Deutschland ausbreiten kann…

    Wo bleibt die Überwachung der Moslems? Da wird nichts überwacht!!

    CDU und SPD wollen es sogar zulassen, dass die noch mehr Hasstempel in Deutschland bauen können.

    Weg mit Merkel CDU; SPD.
    Die ruinieren unser Land wenn die bis 2017 nich abgewählt werden.

    Wir müssen raus.

  342. #534 Orwellversteher (22. Jul 2016 20:12)
    #509 Marie-Belen (22. Jul 2016 20:09)
    Ich kann das Wort „mutmaßlich“ nicht mehr hören!
    ——————————————
    mutmaßlich = muslimisch

    Schlage als Alternative vor:
    MuslimMaaslich

  343. Die Attentäter haben sich den Kram ausgezogen und laufen jetzt als normale Türken aus dem Einkaufszentrum raus.

    Taquia nennt man das.

  344. Wahrscheinlich wird es jetzt vordringliche Aufgabe der EU sein, ein generelles Waffenverbot durchzuboxen.

  345. #549 Lichterkette

    Die Polizei wollte eigentlich schrieben: „Please avoid public Arabs“, hatte aber Angst, daß die Leute dann denken, man gebe Sicherheitshinweise fürs Freibahd

  346. Hoffentlich liest Murksel jetzt nicht wieder die Sílvesteransprache von 2013 vor…
    Die kenne ich schon…

  347. #160 Fennek (22. Jul 2016 19:22)
    Süddeutsche Zeitung.de 404 error not found
    ————–
    Die sind schon abgehaun ins Ausland.

  348. Der Islam mordet in München!

    Koranschüler setzen gerade die Theorie des Korans in München in die Praxis um.

    Der Koran muss in Deutschland verboten werden!

    Die Quelle des Hasses muss aus Deutschland verschwinden.

  349. Was werden die unbelehrbaren Grünen nun von sich geben? Das war in München und Europa schon immer so, das st die tägliche Abendschießerei und Männergewalt?

  350. Alles gut,Mutti wird’s schon richten!Die verblödeten merken es vielleicht zum Schluss!!!

  351. Das Schlachten geht weiter.
    Das hat alles nix mit nix zu tun.
    Alles Einzelfälle.
    Merkel und ihre Vasallen sind geistig-moralisch verantwortlich.
    Ich fordere Ausnahmezustand und Generalverdacht für alle Islamisten/Muslime (ist für mich dasselbe).
    Um 19:53 fiel bei n-tv das Wort „Islam“.
    Jeder Muslim muss sich erklären und nachweisen ob er hinter dem deutschen Rechtsstaat steht. Will oder kann er das nicht : Raus!!!

  352. Das war kein Terroranschlag ! Ein seltener Paar-oder Trio-Amoklauf, wir müssen hier streng differenzieren!

  353. #555 niki (22. Jul 2016 20:15)
    Wahrscheinlich wird es jetzt vordringliche Aufgabe der EU sein, ein generelles Waffenverbot durchzuboxen.

    Ich fordere Einkaufscenterverbot!
    Da hängen sowieso nur bunte rum…

  354. Fragt die in Deutschland lebenden Russen (aber nicht bei den Tschetschenen) nach Waffen, die werden Euch mit den richtigen Leuten in Kontakt bringen.

  355. Nebenan des Einkaufszentrums war ein Musikfest. Wurde mittendrin abgebrochen, Polizei kam in Massen, warnte, teilte den Leuten mit, sich unbedingt und zügig in Sicherheit zu bringen.

  356. Ich weiß, daß das Waffenthema heikel und polarisierend ist, und ein Waffenrecht wie in den USA auch nicht das non plus ultra ist (ein Komplettverbot aber auch nicht!) aber in den USA lägen die Terroristen jetzt wahrscheinlich auch schon im Leichensack.

  357. Lass sie machen die Medien… Lass sie ihre scheixxe reden. Es sickert durch, dass sie uns bei so etwas offensichlichem belügen!

  358. Allah Kakbar jetzt auch in München
    München hat es geschaft jetzt ist es so Bunt wie Bagdad mit allen Konsequenzen.

  359. Die Sache ist allerdings gefährlich für die AfD!

    Wenn die bei den Wahlen demnächst 71% bekommen glaubt jeder an Wahlbetrug…

    Wird aber auch alles instrumentalisiert…

  360. Was wird Frau K ü n aXt jetzt wohl sagen? Versucht bitte ihm die Waffe aus der Hand zu schießen?

  361. In Nizza wurde inzwischen die vollständige Löschung der Überwachungsvideos angeordnet, obwohl die Untersuchungen längst nicht abgeschlossen sind. Jetzt bin ich mal gespannt, wie München vertuscht wird.

  362. Täter soll gerufen haben: „Er lief dort herum und schrie, dass er Deutscher sei und hier aufgewachsen sei.“

    Komisch, dass er das extra betonen muss. Hat der Schütze auch seinen Namen und seine Religion genannt?

  363. In N 24 kann man sehen wie einer, der nix mit nix zu tun hat, ganz seelenruhig auf flüchtende Menschen schiesst. Der kam aus dem McDonalds und hat losgeballert.

    Und die Drei die mit nix zu tun haben sind noch unterwegs. Bewaffner.

  364. Die Opfer gehen alle auf Frau Merkels Konto. Seit Adolf Hitler hat sich kein deutscher Regierungschef so sehr die Hände mit Blut besudelt, wie Frau Merkel.
    Und dazu zeigt sie auch noch ein freundliches Gesicht.

  365. #507 Eurabier (22. Jul 2016 20:08)

    Lügentagesschau spricht von „Amoklauf“

    http://www.daserste.de/live/index.htmlt

    In Sachen Nizza lief stundenlang in der ARD unten ein Laufband, in dem es allen Ernstes hieß, 12 Personen seien in Nizza durch eine MASSENPANIK umgekommen. Da liefen anderswo schon längst Filme, wie der LKW in die Menge gerast ist. Die hätten nur mal umschalten müssen.

  366. Tja Kinnasch……… TV-Unterhaltung ist heute abend nicht. Auf sämtlichen Kanälen läuft die München-Berichterstattung.

  367. #486 pippo kurzstrumpf der erste (22. Jul 2016 20:05)

    WANN MUSS DIE DRECKIGE MERKEL ZURÜCKTRETEN???!!!

    Reichen 6 Tote?

    Oder 100?

    Oder 100 000?

    WANN MUSS DAS STÜCK … ZURÜCKTRETEN???

    DIE ALTE MUSS WEG! ICH KANN DIE STASI-BRAUT NICHT MEHR HÖREN UND SEHEN!

  368. #584 Durbacher (22. Jul 2016 20:19)

    von mir aus können die auch ihr Gehänge über den Asphalt ziehen hauptsache die verpassen den Drecksschweine Kopfschüsse

  369. Wundert mich, daß man so viele Polizisten sieht, die in Shorts, Freizeitkleidung, definitiv wie der Standardbeamte aussehend unterwegs sind..auch auf Videos Minuten nach den Notrufen.

    Sind da evtl. die Spezialeinheiten der Polizei aktuell permanent in zivil unterwegs?

    Spräche ja dann absolut für „Wir haben keine Hinweise auf eine Gefährdungslage“

  370. #534 Orwellversteher (22. Jul 2016 20:12)

    Wenn dieses „mutmaßlich“ einmal in unseren Medien durch „muslemisch“ ersetzt werden wird, dann geht es für uns wieder aufwärts und für viele halt nach „auswärts“.

  371. Tagesschau zeigt das McDonalds-Video und blendet das Gesicht des Terroristen aus!!!!!

    Soll er nicht als „Südländer“ erkannt werden?

  372. Wollen wir mal abwarten, ob und wann Begriffe wie „islamistisch“ oder „Allahu akbar“ oder ähnliches fallen.

    Falls ja, wird Merkel denn dann endlich nach Südamerika aufbrechen?

  373. Ein Mohammedaner wurde laut RTL anscheinend zu laut angesprochen und geht auf Polizisten zu, um sich zu beschweren. Sind die die Arschlöcher oder sind wir es? Oder teilen wir uns diese nicht einfache Aufgabe brüder- und schwesterlich gemeinsam?

  374. Wie üblich, ist Frau Merkel abgetaucht

    Sie will auf diese Weise von ihrer politischen Verantwortung ablenken.

    Merkel muss weg!!!

  375. München hat den Sonderfall ausgerufen—Alle Menschen sollen in ihren Wohnungen bleiben!
    Quelle: N24 20:21

    Ist ja wie im Krieg

  376. Die Tagesschau beruhigt. Es handelt sich nur um einen Amoklauf. Obwohl zu 99 % sicher ist, dass wieder ein ausgetickter Moslem unterwegs ist, der heute noch ins Paradies kommen will.

    Da muss man sich für seine Zwangsgebühren auch noch verarschen lassen.

    Lügen-Fernsehen!

  377. PEGIDA die IB und alle Pro Deutschen Parteien sollten zur Generalmobilisierung schreiten.

  378. Jetzt müßte eigentlich der Bürgerkrieg im Ruhrpott beginnen, wenn mein Instinkt recht hat.

    Dieses Bauchgefühl stimmt übrigens seit kurz vor Weihnachten.

    Hoffentlich diesmal nicht.

    Dies ist kein Haßkommentar.

  379. #244 Johannisbeersorbet (22. Jul 2016 19:33)

    #147 diskutant23 (22. Jul 2016 19:21)

    Merkel reißt mit einem freundlichen Gesicht mehr in Europa ein als so mancher mit dem Arsch.

    Wer noch Kinder hat, die in diesem muttikulturellen Muli-Jurassicpark 40, 50 oder mehr Jahre (rein statistisch!) Lebenszeit vor sich haben und noch immer nicht gegen die Lumperei aufbegehrt, der ist entweder strohdumm oder ein Sadist, der die eigene Brut haßt.

    Kann bald nicht mehr ohne Waffe aus dem Haus?

    Super ! Und mit was konkret ? Mit Pfefferspray oder ner Schreckschußpistole? Wird den Terroristen mit ner AK 47 sicherlich beeindrucken !

  380. ARD…TAGESSCHAU….
    .
    Einer der Täter ist zu sehen. Er schießt auf unschuldige Menschen. Der Attentäter wird von der ARD gepixelt (Warum wohl?????)…die Opfer werden NICHT gepixelt.
    .
    Danke, A.M.!!!!

  381. @ #614 lorbas (22. Jul 2016 20:21)

    Diese Arschlöcher die immer gegen Pegida in München demonstriert haben!

  382. Wann lernen wir von Israel????????

    Sowohl in Israel als auch in den USA wären die Täter schon tot.

  383. Halten wir einmal fest:

    In einer Großstadt wie München kann sich ein bewaffneter Täter oder bewaffnete Täter über 2 Stunden lang bewegen, ohne gefasst, eingekesselt oder erschossen zu werden!

    Ein Offenbarungseid für die bayerische Polizei!

    PS:
    Etwas anderes wäre es, wenn sich der Täter/die Täter selbst gerichtet hätten und nun irgendwo liegen und noch nicht gefunden sind.

  384. Diesen Freitag, ein weiteres Bückbeter-Hodenfest.
    Ich wäre gerne bei Michael Stürzenberger. Anywy: Prost!

  385. In dem Video vor MacDonalds hört man mindestens 20 Schüsse in schneller, aber unregelmäßiger Folge.
    Also ist das kein Revolver und keine Pistole, aber auch.
    Vermutlich eine kurze Automatikwaffe im Einzelfeuermodus.

  386. Jetzt kann uns nur noch Donald Trump retten. Ich werde indessen am Montag den CDU Bürgermeister meiner schwäbischen Kleinstadt, der gar nicht genug Bereicherung erfahren konnte, schriftlich anfragen, wie er gedenkt, die Schule meiner Kinder zu schützen.

  387. Jetzt fehlt nur noch so etwas wie der Brandfall von 1933, der den Spielführer zur endlosen Macht geholfen hat. Denke das es nicht lange dauert, dann werden wir uns wundern.

    Das kann jetzt alles sehr schnell gehen, wie in der Türkei. Denke auch, dass der 3 WK nicht mehr lange hin ist.

  388. Oha! Dummschwätzer auf n24: „Die Polizei spricht jetzt von einem Terrorverdacht. Das wäre dann ja noch einmal neue Qualität der Ereignisse.“

  389. mhh wenn das einer von den Geschenken war kann ich nur hoffen dass es noch ein Rückgaberecht gibt. Mein Beileid an die Angehörigen aller Opfer. ich hoffe ihr wählt diesen Zustand nächstes Jahr ab!!!

  390. #607 baq_D

    So was vermute ich schon lange. Neulich war das SEK „zufällig“ in der Nähe und konnte den Würzburg-Killer unschädlich machen.

  391. #551 KoranZuAltpapier (22. Jul 2016 20:14)
    Ich fühle mich massiv benachteiligt!!!
    In der Berichterstattung in den Staatsmedien ist immer die Rede von „Der oder die Täter“.
    Muss es gendermäßig korrekt nicht „Die Täterinnen und Täter“ oder noch besser „Die Tuenden“ heißen???
    Claudia Roth, übernehmen Sie!!

    Korrekt! Nicht umsonst sprich man von „Erlebnisorientierter Jugend“

  392. #606 Eurabier (22. Jul 2016 20:20)

    Ich habe das auch schon vor einigen Minuten bemerkt; das ist an Perversität kaum noch zu überbieten.

  393. Angeblich ist Renate Künast auf dem Weg nach München, um persönlich die Festnahme durchzuführen, damit diesmal nix schiefgeht.

  394. Wieso hat die Tagesschau gerade das Gesicht des Schützen verpixelt?

    Macht man sich Sorgen, daß Künast die Persönlichkeitsrechte des Terroristen und Massenmörders einfordert???

    Wir leben in einer bunten Klappsmühle!

  395. Täterbeschreibung von Einer Frau namens Erol (N24 am Telefon):

    „Der war irgendwie komisch angezogen“

    Das dürfte für die Zukunft die standardisierte, gesichtslose Täterbeschreibung sein.

    Übrigens gerade eben (N24): Behörden hegen jetzt Terrorverdacht!

  396. … endlich ist der Islam in Deutschland angekommen. Der Einheitsblock aus C*DU/CSU,SPD, Grüne und SED-Linke jubeln auf ihren Gebetsteppichen.

    Merkels Politik zeigt die ersten erhofften Früchte.

    Das gesamte Merkel-Kabinett gehört vor ein deutsches Tribunal gestellt und wegen Hochverrat abgeurteilt – Nürnberg 2 ist mehr als überfällig …

  397. Heisenberg: Tödliche Unfälle: Menschen rannten blindlings in umherschwebende Teilchen – Kopf gestoßen – tot. Ursache: Wahrscheinlich Alkohol.
    Die Schuld liegt immer bei uns, nie bei den Tätern, sobald sie nicht weiß sind.

  398. Die Täter dürfen aber nicht erschossen werden, denkt an die Worte von Frau Künast und Herr Augstein.

  399. Vor 30 Jahren war der Islam in Europa der Kabelhalter.

    Vor 20 Jahren war der Islam in Europa der Set-Assistent.

    Vor 10 Jahren war der Islam in Europa der Regieassistent.

    Jetzt ist der Islam in Europa der Regisseur.

    In 10 Jahren ist der Islam in Europa…

  400. Seit wann begehen mehrere Täter denn einen Amoklauf? Ein Amoklauf wird von einer einzelnen Person durchgezogen,

  401. Wenn es drei Täter waren, haben wir es auf jeden Fall mit einer terroristischen Vereinigung zu tun. Ich weiß pietätlos, aber muss sein.

  402. Vor einer halben Stunde bei RTL: Man weiß nichts über die Täter.

    Gerade bei RTL ein Zeuge: Jemand hat „scheiß Ausländer“ gerufen und hatte Springerstiefel an… hahaha, wers glaubt.

  403. +++Eilt+++ Sich anbahnender Ehestreit bei mir in Niedersachsen

    Der Ehefrau Nachrichtenlage mitgeteilt. Zuckt nur mit den Schultern. Reagiert kaum auf Nachfrage, was noch alles passieren muß. Plötzlich aufkeimendes Gefühl, die Ehefrau sanft zu schütteln und mit Frage zu konfrontieren, ob sie so sei wie Millionen lobotomierte Deutsche. Bis jetzt keine Polizeieinsatzlage. Schluck Wein genommen. Wir informieren Sie weiter.

  404. Dank Merkel&Komplizen sind wir gezwungen, jeden Tag islamisches Roulette zu spielen.

    Rette sich, wer kann!

  405. Stimmt ja, heute ist Freitag. Bestimmt wurde in der Moschee über Völkerverständigung und Nächstenliebe gesprochen und eine Person hat das gründlich mißverstanden.

  406. „Er lief dort herum und schrie, dass er Deutscher sei und hier aufgewachsen sei.“

    http://www.focus.de/panorama/welt/muenchner-einkaufszentrum-in-laeden-und-bueros-verschanzt-das-berichten-augenzeugen-der-schiesserei_id_5755256.html

    kann ja sein …. nachdem der mit der Axt den „Startschuß“ gegeben hat … es spielt keine Rolle, ob sie hier aufgewachsen sind oder nicht, es spielt eine Rolle, was und welche Ideen sie im Kopf haben – und außerdem ist Freitag.

  407. Wer in München noch mehr von solchen „Amokläufen“ und „Einzeltätern“ haben möchte sollte weiterhin
    Schwanthaler-Höhenmässig (24 % Grüne) SPD und CSU wählen.

    Wer das aber nicht möchte, also keinen Terror von „Männern“ und „Amokläufern“ und nicht ständig in Furcht vor versteckten Schützen haben will…
    und auch mal wieder ein Silvester und ein Oktoberfest erleben und nicht ersterben will, der wähle DEN.

  408. Einen Freizeittip für Abgebrühte:

    Geht JETZT in die nächste Dönerbude und schaut sie Euch an.

    Am 12.9.2001 haben sie in meiner Stammdönerbude gefeiert.

    (Ist das jetzt Hetze oder Wahrheit?

  409. RTL: Er hat scheiß Ausländer gerufen haben. Wenn das stimmt, hat das eine ganz andere Dimension

    Ein Zeuge, wahrscheinlich Linker Hurensohn

  410. Habt ihr Euch auch mal Gedanken gemacht dass Polizisten jetzt ihren Arsch riskieren um dieses gottverdamte Dreckspack zu stoppen ?
    Das sind genau so Menschen wie Du und ich mit Frauen und Kindern.
    Und keiner von den Beamten weiß ob er heil aus diesem Schlamassel raus kommt.
    Vielen Dank Frau Merkel !
    Wir freuen uns tierisch über diese kulturelle Bereicherung!

  411. Und bitte, liebe Pülüzü, die Täter nur kampfunfähig, nicht tot schießen!
    Ins Knie vielleicht???

    Frau Grünin Künast möchte das so!

  412. #31 Cendrillon (22. Jul 2016 19:05)
    Zählen wir mal eins und eins zusammen:
    angenommen es war der blonde Hans aus Westfalen. Dann wüssten wir das schon längst.

    Ja, z. B. der Breivik auf Freigang!
    Gibt es natürlich nicht!
    (Bekannte) Intensivtäter und -töter, die frei rumlaufen, müssen in Deutschland und der westlichen EUdSSR schon einen entsprechenden Migrationshintergrund haben!

    Wie sie jetzt das naheliegende I-Wort vermeiden..!

    @ #123 johann (22. Jul 2016 19:18)
    Was Heribert Prantl jetzt wohl macht…

    Denke mal, dass der schon seine Textbausteine kombiniert:
    – „Die Willkommenskultur muss verbessert werden..!“: z. B. Hartz-IV-Leistungen ohne „entwürdigende Bedürftigkeitsprüfung“, wie das die Grünen fordern, „Asyl für jedermann/-frau…
    – „Warum soll ausgerechnet der Islam ein Gewaltproblem haben, als Religion des Friedens..?“
    – „Terror hat nichts mit Islam zu tun…“
    – „Wir dürfen Rechts nicht aus den Augen verlieren…“
    – „Muslime nicht unter Generalverdacht stellen und ausgrenzen…“ (auch wenn sie im vollen Wix rumlaufen)
    – „Muslime sind die eigentlichen Opfer des Islamismus…“ usw. usf.
    Auch der Gauckler wird gerade vorm Spiegel proben…

  413. Eben präsentiert RTL einen „Augenzeugen“, wonach einer der Attentäter Springerstiefel getragen haben und „Scheiß-Ausländer“ gerufen haben soll.

    Das ist jetzt also die offizielle Marschroute.

    Ich glaube denen kein Wort!

  414. #637 alles-so-schoen-bunt-hier (22. Jul 2016 20:24)

    die sind in München stationiert, das hat wenig mit Zufall zu tun, Verschwörungstheorien kann man sich an dieser Stelle schenken

  415. Seit wann dürfen Polizisten mit Maschinenwaffen einen Islamistenbart tragen? – Wie in verschiedenen FS-Videos zu sehen ist.

  416. Jetzt, wo das Wort Terroranschlag bei n24 fiel, da wird plötzlich der südländisch aussehende Schießer vor m Mc Donalds unkenntlich gemacht, wenn sie das Video zeigen.

  417. #645 Westkultur (22. Jul 2016 20:24)

    Übrigens gerade eben (N24): Behörden hegen jetzt Terrorverdacht!

    Nur weil ein wenig umhergeballert wird?

    Blödsinn.

    Hat aber nichts mit dem Islam zu tun.

  418. Ich hab grad eine ganz böse Ahnung: Was wenn das wirklich Deutsche waren?Rechte womöglich?Dann wird ein Orkan aufziehen..

  419. Einer von Allahs Söhnen hat gerade im TV gesagt, der Täter habe „Scheiß Ausländer“ gerufen.
    Und Koeppel hat gesagt, dann habe das „eine andere Dimension“.
    Wenn das stimmt (was ich nicht glaube), dann wird hier Polizeistaat hoch 20 ausgerufen.
    Wahlen ausgesetzt, Internet abgeschaltet usw.

  420. Die Frage ist nicht mehr ob Merkel wirklich einmal hingerichtet wird sondern wann und wo.

  421. Sorry liebe Deutsche aber jetzt kriegt ihr die Quitung für eure Grenzenlose Naivität mit den Sogenannten Flüchtlingen und dem ach so Friedlichen IS-lam der ja schon mit den Nazis zusammengearbeitet hat und Hauptverantwortlicher im Holocaust war. Schaut mal in den Geschichtsbüchern nach unter Mohamed Amin al-Huseini. Habt ihr den gar nichts aus eurer Geschichte gelernt??????

  422. #687 lorbas (22. Jul 2016 20:28)

    nene offzielle Sprachweise ist jetzt „Sonderfall“

  423. Vor genau 5 Jahren war das Breivik-Attenta.Mein Gott,hoffentlich war das nicht so ein Verrückter Nachahmer..Dann Gnade uns Gott

  424. #664 Isch moeschte das nuescht (22. Jul 2016 20:25)

    Vor einer halben Stunde bei RTL: Man weiß nichts über die Täter.

    Gerade bei RTL ein Zeuge: Jemand hat „scheiß Ausländer“ gerufen und hatte Springerstiefel an… hahaha, wers glaubt.
    …………………………

    Zusatz zum obigen Kommentar: Der Zeuge war bestimmt ein Linker der sich wichtig machen wollte.

  425. #684 Eve_of_Destruction (22. Jul 2016 20:27)

    Seit wann dürfen Polizisten mit Maschinenwaffen einen Islamistenbart tragen? –
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Massenhaft laufen deutsche Männer mit diesem Gewölle herum.

    Ekelhaft, dazu noch oft einen dürren Pferdeschwanz.

  426. #614 Claude Eckel (22. Jul 2016 20:20)

    #486 pippo kurzstrumpf der erste (22. Jul 2016 20:05)

    WANN MUSS DIE DRECKIGE MERKEL ZURÜCKTRETEN???!!!

    Reichen 6 Tote?

    Oder 100?

    Oder 100 000?

    WANN MUSS DAS STÜCK … ZURÜCKTRETEN???

    DIE ALTE MUSS WEG! ICH KANN DIE STASI-BRAUT NICHT MEHR HÖREN UND SEHEN!

    ———————————————–
    Nicht nur DIE. Die ganze „Regierung“ muß weg. Ich möchte mich nicht auf Regierungsgeheiß umbringen lassen.

  427. @bayer01: Der Täter, in dem Video, sah aber nicht sehr rechtsradikal aus. Eher wie einer der üblichen Verdächtigen.
    Trotzdem hast Du recht: Wenn das wahr ist, gibt es jetzt die totale DDR.

  428. #678 Watschel (22. Jul 2016 20:26)

    Mir schwant Böses. Morgen gibt es bestimmt ein AfD-Verbot und Hausdurchsungen bei allen Mitgliedern….

  429. #689 bayer01 (22. Jul 2016 20:28)

    Ich hab grad eine ganz böse Ahnung: Was wenn das wirklich Deutsche waren?
    ————————————————–

    Dann ist es gelogen, weswegen jetzt schon mal Täterbilder verpixelt werden.

  430. @ #512 alternativ ist gut (22. Jul 2016 20:09)

    Bayern ist für die Preußin Merkel doch nicht Deutschland!

    RTL

    Wichtig ist auf RTL, daß Oslo u. Breivik erwähnt werden. Aber es gebe trotzdem die kleine Möglichkeit, daß es doch ein „islamistischer“ Anschlag gewesen sei…

    Tolle Hirnis auf RTL!

  431. #641 Lady Bess (22. Jul 2016 20:23)

    @ #614 lorbas (22. Jul 2016 20:21)

    Diese Arschlöcher die immer gegen Pegida in München demonstriert haben!
    ********************************************

    Nun müssen sie die nächsten Stunden in ihren Wohnungen verbringen, da bleibt viel Zeit darüber nachzudenken.

  432. #682 balduino

    Nix Verschwörungstheorie, sondern bloß Vermutung über geheime polizeiliche Taktiken

  433. „jetzt erst recht“

    die wahnsinnige wird weiter auf stur schalten…
    und deren komplizen aus politik und medien werden den untergang deutschlands mit ihrer vollkommenen rückgratlosigkeit bis zum ende begleiten.

  434. #650 Cendrillon

    Eine Frage, die nur ein Rechtspopulist stellen kann.

    Wir wollten die Ausführungen des Wahrheitsministeriums zu diesem Thema abwarten. Die zimmern grad irgendwas von „traumatisiert“, „Freund gestorben“, „Blitzradikalisierung“ und „fehlender Willkommenkultur“ zusammen.

    Man hat sich bislang daraufgeeinigt, es einen „Sonderfall“ zu nennen.

    Auf alle Fälle können wir uns ja wohl darauf einigen, daß es mit dem Islam nichts zu tun hat, und wir sollten uns mit Herrn Mazyek solidarisieren, denn die Moslems sind die wahren Opfer dieser Tat.

    #IslamIstFrieden
    #MünchenIstBunt
    #WirSchaffenDass
    #KampfunfähigSchießen
    #Schokopudding

  435. MERKEL MIT IHRER IDIOTISCHEN WILLKOMMENSKULTUR UND ÖFFNUNG DER GRENZEN, IST SCHULD DAS TAUSENDE VON WAHNSINNIGEN TERRORISTEN wurden ZU UNS EINGELADEN ..

    MERKEL MIT IHRER GEISTESKRANKEN POLITIK BRINGT CHAOS ÜBER EUROPA.

    MERKEL MUSS WEG!
    DIESE PERSON IST WAHNSINNIG …
    SIE WILL IHRE EIGENE BEVÖLKERUNG UMBRINGEN LASSEN!

  436. #689 bayer01 (22. Jul 2016 20:28)

    Ich hab grad eine ganz böse Ahnung: Was wenn das wirklich Deutsche waren?Rechte womöglich?Dann wird ein Orkan aufziehen..

    Dann erleben wird das in D, was Erdolf gerade in der Türkei durchzieht.

  437. #665 Isch moeschte das nuescht (22. Jul 2016 20:25)

    Vor einer halben Stunde bei RTL: Man weiß nichts über die Täter.

    Gerade bei RTL ein Zeuge: Jemand hat „scheiß Ausländer“ gerufen und hatte Springerstiefel an… hahaha, wers glaubt.
    ———————————————-

    Ich glaube das ,,helfe sich wer kann ,die kartoffel drehen durch !!!!

    merkel verhaften !!!!

  438. #703 Orwellversteher (22. Jul 2016 20:30)

    Dann ist es gelogen, weswegen jetzt schon mal Täterbilder verpixelt werden.

    Das Gleiche ging mir vorhin auch schon mal, für eine Sekunde, durch den Kopf.
    Aber ich dachte, soweit gehen sie nicht. Bei N24 und Co verbreiten sie die Mär jetzt aber auch.
    Man sollte den Typen zur Rechenschaft ziehen, wenn der gelogen hat.
    Aber so, wie ich die bunte Republik kenne, wird eher dem nachgegangen.

  439. Es gibt 2 Möglichkeiten für uns.

    1. entweder kämpfen für Deutschland
    Oder
    2. Deutschland verlassen Richtung Osten.

  440. @ #705 Maria-Bernhardine (22. Jul 2016 20:30) Your comment is awaiting moderation.

    Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?

  441. #670 Aloha_Nacktbar (22. Jul 2016 20:25)
    Der Ehefrau Nachrichtenlage mitgeteilt. Zuckt nur mit den Schultern. Reagiert kaum auf Nachfrage, was noch alles passieren muß. Plötzlich aufkeimendes Gefühl, die Ehefrau sanft zu schütteln und mit Frage zu konfrontieren, ob sie so sei wie Millionen lobotomierte Deutsche. Bis jetzt keine Polizeieinsatzlage. Schluck Wein genommen. Wir informieren Sie weiter.
    ——————-
    Bei mir läuft das gleiche Programm.
    So wollen das nicht wissen, haben sie SIE doch immer wieder gewählt.

  442. Es wird von einem Amoklauf berichtet.

    Ich dachte immer es handele sich bei Amokläufen um Einzeltäter.

    Mindestens 3 Amokläufer gleichzeitig!!!

  443. @Babieca
    Während sich in den ehemaligen dänischen Gefilden Neger breitmachen, sollte man über eine kooperation nachdeken.
    Der Schein trügt. Als Rettungsschwimmer und Besatzer eines Rettungsbootes bin ich maßlos enttäuscht über die mangelhaften Führungsqualitäten der aktuellen Politkasper. Das fette Gabriel wird wohl nicht untergehen. Fett schimmt oben….

  444. Während unsere BUNTEWEHR mit USCHI am HINDUKUSH in AFGHULISTAN die Rauschgiftbrüder unserer hier Schutzsuchenden bei der Giftmischerei beschützt, fallen die „Traumatisierten“ über ihre unfreiwilligen Gastgeber her.

  445. #661 Cendrillon (22. Jul 2016 20:25)

    Seit wann begehen mehrere Täter denn einen Amoklauf? Ein Amoklauf wird von einer einzelnen Person durchgezogen,

    Richtig. Was soll die arme Polizei denn anders machen als Unfug zu erzählen. Die wissen ja, dass ihnen von der Politik in den Rücken gefallen würde.

    Es ist allen von uns klar, dass wir auf uns selbst, unsere Sinne, unsere Umsicht, unsere Ausrüstung angewiesen sind. Eine Exekutive, die uns zu schützen bereit wäre, gibt es nicht mehr. Sie soll ganz offensichtlich gegen uns eingesetzt werden.

    Dass Merkel nicht bereit sein würde, Fehler einzugestehen und zurückzutreten, war uns bereits angesichts der „Euro“-Krise klar. Mit dem Muslim-Tsunami hat sie noch einen draufgesetzt. Mehr ist nicht mehr nötig, um Deutschland Vergangenheit sein zu lassen.

    Ist das Drehbuch denn anders als in der damaligen Türkei?

  446. Und nun denkt mal daran, dass hier Millionen Türken auf Befehl beginnen zu randalieren, wie sie schon vor ein paar Tagen aufgezogen sind.

    Die Polizei ließ alles zu!

    In ARD sagte in Reporter, dass die Polizei in München 20 bis 25 Minuten brauchte, um zu erscheinen.
    Schönes Wochenende….. gehabt.

  447. Laut N24 soll einer der Täter „Schei* Ausländer“ gerufen haben… Sicherlich wieder die AfD-Mitglieder, welche blitzradikalisiert wurden…

    Herr schmeiß Hirn vom Himmel…

  448. ich glaub der Zeuge hat sich verhört: “ scheiss Ausländer“ klingt doch so ähnlich wie „Allah du Kackbar „!!!! nur eine Vermutung

  449. Hahahaha, Merkel hat ja gesagt das sich Deutschland verändern wird. ?

    Wundert mich gar nicht, nun geht das große Abschlachten endlich richtig los.

  450. N24 zeigt jetzt dieses Video jetzt verpixelt.
    Offenbar soll man den Täter nicht erkennen?
    Die spinnen wohl.

  451. #449 Schnitzel0815 (22. Jul 2016 20:01)
    @MOD
    Screenshot eines vermutlichen Täters vor McDonalds in München. Blond ist er nicht, mehr lässt sich nicht sagen. Ich habe 18 Schüsse gezahält.
    http://imgur.com/a/IwwxG
    Die drei Screenshots wurden von diesem Video genommen:
    *https://www.facebook.com/611771745644580/videos/632973486857739/?hc_location=ufi
    PS. Es ist das selbe Video das gerade von PI geposted wurde.

    @MOD

    Hier ist der direkt Link zu dem Bild des Schützen vor McDonalds in München.
    http://i.imgur.com/QtgD4dJ.jpg

  452. Hat von Euch jemand mitbekommen, wie sehr der CSU Generalsekretär gestern Abend den deutschen Stellvertreter des türkischen Führers beleidigt hat?

  453. #716 Maria-Bernhardine (22. Jul 2016 20:33)

    @ #705 Maria-Bernhardine (22. Jul 2016 20:30) Your comment is awaiting moderation.

    Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?

    Du hast nichts falsch gemacht. Höchstens mal einen Fremdlink gepostet. Dann kommst du / kommt man – offenbar – automatisch in Freischalt-Liste, statt unmittelbar posten zu können.

  454. 20.30 Uhr: Laut der Nachrichtenagentur Reuters geht die Polizei von einem Terror-Angriff aus.

  455. Ich fass es einfach nicht… WAS MUSS DENN IN DIESEM LAND NOCH ALLES PASSIEREN???
    FERKEL -WACH- endlich auf!!!

    Ich kann schon gar nicht mehr so viel essen wie ich KOTZEN könnte!!!
    Der Wahnsinn hat uns eingeholt. Aber es war natürlich nicht vorauszusehen.
    Die Täter waren bestimmt „psychisch krank“.

    Meine Gedanken sind bei den Opfern, Familien sowie ihren Angehörigen.

  456. Es ist nun extrem wichtig, dass der Kampf gegen Rechts weiter verstärkt wird! xD

    Jede Wette das kommt spätestens am Samstag in den Medien.

  457. Egal ob das Rechts- oder Islamterroristen waren, Merkel ist verantwortlich für die Ursache und die Reaktion darauf. Es war sowieso nur eine Frage der Zeit bis die ersten Deutschen nicht mehr länger Schaf sondern auch mal Wolf sein wollen.

  458. #478 2generation (22. Jul

    419 Smile (22. Jul 2016 19:57)
    Mit dem Zweiten ist man blind………,
    Die ARD ist NOCH blinder!!!
    und
    #488 Homo patriae (22. Jul 2016 20:06)
    De dämliche ARD hat es noch nicht mal geschafft, etne Live -Schaltung nach München hinzubekommen um 20.00 Uhr in der Tagesschau. Informationsstand entspricht nicht mal dem, was wir vor einer Stunde schon wußten.

    Exakt:
    Unabhängig von der Newslage: ARD Tagesschau vorhin 20:00h: Totale Dilettanten live am Rumstümpern! Können NICHTS, nix klappt: 1. Schalte: geht nicht, 2. Schalte: geht nicht; Einspieler zur falschen Zeit eingespielt und unterbrochen, diesen komischen Hampelmann da (ca.60, weisse Haare) namens Querner, den sie da im Ausseneinsatz haben, soeben auf der Straße aufgegabelt und 1. desaströser Arbeits-Einsatz überhaupt?!? Weiss nix, stottert nur rum, bringt keinerlei Info, faselt von „möglicherweise einem Toten“ (wo wir alle Hobbyforscher hier schon weiter sind, leider gab es mind. 3 Tote oder gar 6!) und weiss auch nicht dass der HbF geräumt wurde! Dann latschte später auch noch eine Person hinterm Moderator durchs Bild!
    ==>

    Trotz Pamperung durch Milliarden GEZ bekommen die Amateure der ARD eine auch nicht einmal annähernd aktuelle Berichterstattung hin!/b> Das kriegt hier das kleine Rhein Neckar Fernsehen besser hin (wie beim Amoklauf im Kino vor 2 Wochen)
    Ich geh jetzt mal auf ausländische Quellen: Dort gibts sicher jetzt schon die News, die dann in 2 h im Zwangsbezahl Lahmarsch-TV zu sehen sein werden.

  459. Das sind bestimmt die radikal-evangelikalen Bibelgruppen, vor denen gestern in Sachsen gewarnt wurde. Heute schon in München…

  460. Lese gerade über die Gerüchte dass die Täter „Scheiss Auslánder „gerifen haben sollen und Springerstiefel trugen….

    Nun , falls dem so sein sollte, Neo-Nazis würden doch niemals auf die eigene Bevölkerung schiessen ausser sie hätten ganz bestimmte politische Gegner im Auge, so wie Breivik es tat. Daher denke ich „unwarscheinlich.“

    Denn wären alle dortigen erschossene Menschen Ausländer (muslimischer Herkunft) dann hätten wir davon schon lange erfahren.

  461. Geliefert wie bestellt !
    Und immer dran denken ihr Münchner.
    Das Kreutzchen immer bei (SPDCDUFDPGRÜNELINKE)machen, damit München schön Bunt bleibt, und nicht zu Braun wird.

    Allahu Akbar
    ————

  462. Vielleicht könnt ihr hysterischen Vollhonks einfach mal abwarten, bis die Täter gestellt und identifiziert sind, bevor ihr mit euren Mutmaßungen über Hintergründe ins Blaue schießt. Auch Terroranschläge werden nicht nur von Islamisten verübt. Also ihr Hassprediger, trinkt erstmal ein, zwei Kannen Baldriantee.

  463. Heute ist der 5. Jahrestag des Mordruns von Attentäter A. Breivik in Norwegen.
    Vielleicht wollen die Schiesser in München ihre auf der Insel Uttoya ermordeten Palestinenserfreunde rächen?

  464. Ich hab vorhin auch mal bei ARD und ZDF geschaut, was die für 8 Mrd so liefern: Einer brachte Fußball und der andere berichtete über die AfD.
    Alles gut also. Auch das Merkel Organ Phoenix zeigte normales Programm.

  465. #681 Kleinzschachwitzer (22. Jul 2016 20:27)
    Eben präsentiert RTL einen „Augenzeugen“, wonach einer der Attentäter Springerstiefel getragen haben und „Scheiß-Ausländer“ gerufen haben soll.

    Das ist jetzt also die offizielle Marschroute.

    Ich glaube denen kein Wort!

    ############

    Ich auch nicht.
    Man muss sich ja bloß den Typen ansehen, der vorm Mc Donalds geballert hat.
    Pechschwarzes Haar.Vogelnestfrisur. Tiefer Haaransatz.
    Und DEN sieht man beim Ballern.
    Der andere ist Gerücht.

  466. NIZZA, TÜRKEIPUTSCH, DB AXTMÖRDER, MUC EINKAUFSZENTRUM alles in einer Woche!!! Wo ist Herr Altmaier, der uns aufforderte unser Leben normal weiter zu führen?! – Alles Gelabere!!! Die Terroristen, sie wollen uns nicht in Angst und Schrecken versetzen sondern sie wollen uns alle umbringen, so viele wie möglich, an unserer Angst und Schrecken ergötzen sich die Mörder nebenbei! Vielleicht geht das langsam in alle Dumpfbackenköpfe hinein! – Während dem sich unser Justizminister mit der Aussäuberung des Internet beschäftigt, werden seine Bürger auf offener Straße erschossen! Er sollte besser vom Computer aufstehen, hervorkommen und aus dem Fenster sehen, aber besser nicht auf die Straße gehen!

  467. … liebe Polizei. Bitte die Täter, durch Schuß in die Schuhsohle, gehunfähig machen.

    Nicht gleich wieder totschießen.

    Danke
    Gruß
    Kuhknast

  468. #690

    naja,,wenn jemand Scheiß-Ausländer gerufen haben soll,kann es auch jemand von den Menschen gewesen sein,die in dem Einkaufszentrum waren und dies auf den Täter bezogen.
    Es gibt ja nur die Aussage von einem Ausländer,der es angeblich gehört haben will und meinte,einer der Täter hätte es gerufen!

    Glaube ich einfach nicht,dass es Einheimische waren!
    Es ist auch erstaunlich,dass es angeblich nur 1 Zeuge gehört haben soll und andere nicht..Wahrscheinlich wollte sich der Typ wichtig machen!

  469. Verdammt, eben hab ich noch den Witz mit Breivik gemacht, jetzt haben sie auf N24 gemeldet, angeblich soll einer Täter ’schei__ Ausländer‘ gerufen haben. KEIN WITZ! Also möglicherweise tatsächlich Idioten, die damit nur Merkel und Co nützen, oder FALSE FLAG des Globalistenabschaums.

  470. #729 Schnitzel0815 (22. Jul 2016 20:34)

    Hier ist der direkt Link zu dem Bild des Schützen vor McDonalds in München.
    http://i.imgur.com/QtgD4dJ.jpg

    Schwarze Haare, arabisch-„südländischer“ Teint. Ob Bart, lässt sich bei Vergrößerung nicht sicher sagen. Klassischer Fall von „Blitzradikalisierung“, au Backe!

    Scheint kein Türke zu sein. Viele der Türken sind hellhäutiger. Obwohl: Sommer – wir sind ja jetzt auch alle im Bräunungsmodus. Sicher lässt sich nur sagen, dass es kein Deutscher ist.

  471. #740 Karamba (22. Jul 2016 20:36)

    …dann bekommt Imam Idriz doch noch sein Moscheegroßprojekt finanziert.

  472. N24 kolportiert gerade: „Einer der Täter soll ’scheiß Ausländer‘ skandiert haben.“ Es wird spannend!

  473. Und wieder der satz „Wie leicht kommt man in Deutschland an Waffen“ in den Medien.

    Antwort in den angrenzenden Ländern viel leichter
    und Kriminelle und Jihadisten kaufen ihre Waffen nicht im Waffengeschäft.

  474. Ja klar, man hat die Handy-Aufnehmen vom Täter im Fernsehen gezeigt, aber das Gesicht des Täters natürlich unkenntlich gemacht. Der Täter muss ja geschützt werden. Zum Kotzen mal wieder!

  475. #438 JJ (22. Jul 2016 19:58)

    Die spielen nur……wartet mal ab wenns erst mal richtig Ernst wird!
    Die testen die Polizei, deren Schlag, Sicherheitstaktik und Einsatzkraft bzw. Zeit aus und binden sie dann später, nur um anderswo dann richtig zuzuschlagen. Schauen, wie sind sie bewaffnet und welche Sonderkommandos gibt es und kommen sie? Wie arbeiten diese.

    Das halte ich durchaus für möglich, wenn nicht sogar für sehr wahrscheinlich.

    1,5 Mio. sind letztes Jahr größtenteils unkontrolliert ins Land gekommen. Tausende haben sich in Luft aufgelöst.

    Niemand weiß wer sie sind,
    Niemand weiß wo sie sind,
    Niemand weiß was sie vorhaben

    Jetzt in München geht man von 2-3 Tätern aus und der Polizeieinsatz bindet mehrere Hundertschaften, SEK und Leihkräfte aus anderen Städten sollen auch schon auf dem Weg nach MUC sein.

    Ein enormer Aufwand und Manpower ohne Ende für gerade einmal 2-3 Täter!!!!!

    Was passiert wohl wenn 200-300 rechtgläubige Täter zeitgleich und bundesweit in einer koordinierten Aktion in allen größeren Städten geichzeitig zuschlagen??? Wie will man in so einem Fall der Lage Herr werden?

    Wie will sich Deutschland verteidigen ?????

  476. Die Rechten sind schuld, marsch marsch Herr Maas und Frau Kahane, tun Sie Ihre Pflicht!

  477. #738 Smile (22. Jul 2016 20:35)

    #478 2generation (22. Jul

    419 Smile (22. Jul 2016 19:57)

    #488 Homo patriae (22. Jul 2016 20:06)

    Als ich eben die Aktuelle Kamera I gesehen habe, dachte ich, ich brech ins Essen.

    Von einem mit Millarden von abgepressten Euros zwangsfinanzierter Staatssender kann man anscheinend nichts anderes erwarten.

  478. Wenn das Deutsche waren (ob rechts oder nicht),dann wird die Hölle über alle Patrioten hereinbrechen.

    Soviel ist sicher

  479. Türken gegen Kurden!

    Schiiten gegen Sunniten!

    Moslems gegen Christen!

    Erdogan Anhänger gegen Erdogan Gegner!

    Assad Befürworter gegen Assad Gegener!

    Afghanische Taliban Häscher gegeg gemäßigte Afghanen!

    Tausende Konflikte afrikanischer Primitivkulturen…
    Somalier, Eritreer, Sudanesen, Senegalesen


    Merkel hat uns die Probleme der ganzen Welt nach Deutschland hinen geschissen.

    Entschuldigung für die Wortwahl, aber ich halte sie angesichts der Umstände für angemessen.

    Deutschland hatte noch nie eine unfähigere Kanzlerin und noch nie so schrottreifes Personal wie es die Parteien CDU und SPD vorhalten.

  480. #714 Wilma Sagen (22. Jul 2016 20:33)

    Und wo befinden sich Frau ERIKA?
    Aushäusig???

    Erika ist vermutlich dieses Wochenende in Bayreuth bei den Wagnerfestspielen, wie jedes Jahr.

    Montag werden wir die Pressefotos von Erika im glitzernden Abendkleid beim großen Aufmarsch in Bayreuth sehen.

  481. Ach Leute chillt einfach mal, dass ist nun das neue Deutschland und dies wird die nächsten Jahrzehnte auch so bleiben.

    Einfach AfD wählen, sich politisch engagieren und notfalls auswandern falls man irgendwie kann.

  482. Das Video in Kommentar #611 zeigt eine Konversation zwischen Anwohnern in einer Hochhaus-Wohnung und dem Täter auf einem Parkdeck. Ich habe eher den Eindruck, daß die Anwohner „Scheiß Kanacke“ rufen, und nicht der Täter. Der Täter hingegen behauptet, daß er Deutscher ist und in Deutschland aufgewachsen ist. Klingt eher nach Ausländer mit deutschem Pass.

  483. Nun, warum soll ein südländisch aussehender Typ scheiss Ausländer rufen, um danach wahllos auf Deutsche zu schießen? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn

  484. #747 Karamba (22. Jul 2016 20:36)

    Also auf dem verpixelten Video kann man einen eher hellhäutigen Mann sehen, in kurzen Hosen und möglicherweise „Stiefel“ o. ä.
    Wie ein richtiger Allah-hu-akbar-Moslem sah der nicht aus.

  485. #764 baqd_G (22. Jul 2016 20:38)

    Wieso verpixelt die scheiß ARD das Dreckschwein???

    ————————————————
    Bei N24 inzwischen auch.

  486. Bestimmt ein hochtraumatisierter Münchner, immer wegen Ausländern benachteiligt, im eigenen Land nicht mehr richtig intregiert, mit Aufmerksamkeitsdefizit. Von gläubigen Ausländern bespuckt, geschlagen und seiner Ehre beraubt, als Ungläubiger beschimpft und seine deutsche Freundin von marodierenden Moslems befingert und vergewaltigt.

  487. Auch wenn es keiner hören will – für jeden Toten eine Moschee abreißen, anders wird man den Terror nicht in den Griff bekommen. Bulldozer leiht Israel, da bin ich mir sicher. Die kennen sich damit aus, von den Rechtgläubigen terrorisiert zu werden.

  488. Heute ist Freitag, Leute!

    Wären es Rechtsradikale oder Deutsche gewesen, die es auf „Scheißausländer“ abgesehen hätten,

    dann hätten sie wohl gewußt, wo sie einen homogenen Haufen davon finden.

  489. Der Livestream von N24 ist viel informativer und aktueller als das Gefasel in der „Tagesschau“, die in ihrem 20 Mio. € Studio schon Mühe hat, ihre eigenen Reporter zu kontaktieren. Laut N24 ist nun die GSG9 auf dem Weg nach München.

  490. Da wird sich Frau Kühnast bestimmt wieder Sorgen machen um die Gesundheit der Täter, jammer, jammer, oh der Arme, hoffentlich tut ihm kein böser Polizist weh…..

  491. Reiner „Schwachsinn“ Wendt: „Es deutet LEIDER mehr auf einen Terroranschlag als auf etwas anderes hin.“

    Ach, wenn es ein anderer Grund ist, dann wäre das alles nicht so schlimm?

  492. N-TV hat eben den Augenzeugen interviewt, der „Scheiß Ausländer“ von einem der Täter gehört hat.

  493. Keine Sorge ,
    Die Regierung hat mit den Medien dieses Szenario schon durchgespielt , da weiss jeder was er zu sagen hat .
    Die Verblödelung wird morgen zu hören sein.
    Politiker reden dann von “ Einzelfall“ „Schnellradikalisierte“ natürlich sind sie betürzt und keiner konnte mit sowas rechnen .

    Lasst diese Politiker nirgendwo mehr auftreten, Pfeifft sie mit Trillerpfeifen weg oder wie auch immer…

    Wir müssen ihnen klar machen das ab heute eine andere Zeitrechnung ist!!

    Politiker MÜSSEN für ihr politisches versagen , ALLE vor ein Volksgericht !

  494. Nach dem 83 fach LKW Mord in NIZZA herrscht vielleicht Torschlußpanik unter den SLEEPERN?
    Die Angst das sie nicht genügend Ungläubige zum niedermetzeln vorfinden werden?

  495. MERKEL MIT IHRER IDIOTISCHEN UNKONTROLLIERTEN WILLKOMMENSKULTUR UND ÖFFNUNG DER GRENZEN,SO DAS TAUSENDE TERRORISTEN IN UNSER LAND DURCH MERKEL EINGELADEN WURDEN …

    MERKEL MIT IHRER UNVERANTWORTLICHEN UND GEISTESKRANKEN POLITIK, BRINGT CHAOS ÜBER EUROPA.

    MERKEL MUSS WEG!

    DIESE PERSON IST WAHNSINNIG UND WILL IHRE BEVÖLKERUNG DURCH IHR UNVERANTWORTLICHES HANDELN, UMBRINGEN LASSEN.

  496. Polizei weiß nicht wo DIE TÄTER sich aufhalten
    :::::::::::::::::::::::::::::::
    Keine Sorge.
    Die kommen nicht weit.
    Spätestens bei der von fatima merkel angeordneten, gut gesicherten Deutschen Grenze ist Schluss.
    lol

  497. „Nun, warum soll ein südländisch aussehender Typ scheiss Ausländer rufen, um danach wahllos auf Deutsche zu schießen? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn“
    In dem Video vom Parkhaus ruft eine Person dem Täter etwas im Sinne von „Scheiss Ausländer“ zu.
    Der Täter antwortet etwas wie „ich bin hier geboren“ „Hartz 4“ „stationäre Behandlung“ (schwer zu verstehen).

  498. Könnte jemand die Spiegelbarrikaden-Elitetruppe anfordern???
    Die halten doch gerne allen den Spiegel vor!
    Außerdem kann man sich da super hinter verstecken…
    Auf der einen Seíte die Täter und auf der anderen die Polizei…
    DAS wirkt wirklich deeskalierend :O)

  499. Nun wird wohl auch die GSG9 extra nach München eingeflogen. Das will was heißen!

  500. Bei der Polizei keimt langsam ein Terrorverdacht. Solche Vorverurteilungen finde ich wenig kultursensibel. Wie soll denn da Integration gelingen ?

  501. Also, wenn ein Gerücht von Springstiefel und „Scheiß-Ausländer“ die Rede ist wird es sofort unbestätigt öffentlich gemacht, aber andersrum wird sogar mit Beweisfotos der öffentlichkeit nichts mitgeteilt,
    Das war beim Axtwichxxxr von Würzburg auch zu merken, es war von vornherein klar, dass der Alaho Agfuck gerufen und trotzdem, hatte es nichts mit dem islam zu tun

  502. ntv Interview mit MiHi-Gru Augenzeugen: „Täter habe Springerstiefel getragen und „Scheiß Ausländer gerufen“.
    Was da letztlich wieder herauskommt?

  503. Die Zeichen an der Wand wurden geflissentlich übersehen, der Islam nur schöngeredet. In Endlosschleife. Nun kommt das blutige Erwachen. Was M. Stürzenberger und andere schon seit Jahren lauthals verkündeten, wurde als „rechts“ oder „Populistisch“ abgetan, die Personen diffamiert und das Leben schwer gemacht. Nun ist der Albtraum in die Realität gekommen, unzählige „Experten“ und „Analysten“ geben ihren unreflektierten Müll zum Besten, ohne auch nur einmal das Wort ISLAM zu nennen. Das ist so ungeheuerlich, so abstrus und dreist, dass einem die Worte fehlen. Die Spirale hat nun auch in Deutschland begonnen. Man sucht emsig und bemüht nach allen erdenklichen Erklärungsversuchen, nur das Kernproblem, der Islam, wird weiter unter Schutz gestellt.

  504. Wißt ihr noch, wie wir bei PI letztes Jahr immer wieder gepostet haben „Genießt den Sommer 2015, es wird für lange Zeit der letzte sein!“ ?

  505. Und eben ein schneller Hubschrauber aus Schönefeld Richtung SÜDEN.
    Ob Mutti jetzt kommt?

  506. #777 johann (22. Jul 2016 20:41)

    Wie ein richtiger Allah-hu-akbar-Moslem sah der nicht aus

    Der sieht aus wie ein Metalfreak mit schwarzer Perücke.

  507. Ich hab den ersten Schritt bereits getan: Mein Geld geht in die richtige Partei. Nur die Alternative kann das Land noch retten!!! Was für ein feiger Penner auf dem Video. Hoffentlich schnappt das SEK ihn und hoffentlich versucht er sich wie sein AXT-komplize zu wehren. mit gleichem Ende für den oder die Täter

  508. #739 Smile (22. Jul 2016 20:35)
    …..Trotz Pamperung durch Milliarden GEZ bekommen die Amateure der ARD eine auch nicht einmal annähernd aktuelle Berichterstattung hin!…..
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Das liegt nicht an der Technik und nicht an der Ausbildung, sonder die haben alle Schiss zu früh das Falsche zu sagen oder zu senden.
    Typisches Tagesschau-Mikado eben.
    „Wer sich falsch bewegt, der fliegt!“

  509. #770 Jens Eits (22. Jul 2016 20:39)

    Ein enormer Aufwand und Manpower ohne Ende für gerade einmal 2-3 Täter!!!!!

    Was passiert wohl wenn 200-300 rechtgläubige Täter zeitgleich und bundesweit in einer koordinierten Aktion in allen größeren Städten geichzeitig zuschlagen??? Wie will man in so einem Fall der Lage Herr werden?

    Wie will sich Deutschland verteidigen ?????

    ————————————————

    Die haben Silvester die Generalprobe gemacht in mehreren Städten gleichzeitig. Und die Polizei war völlig überfordert.
    Nun können die ganz klar agieren, ohne Sorge zu haben, dass beim Einsatz von 300 Terroristen bundesweit überhaupt nur eine adäquate Reaktion möglich ist.

    Wir haben verloren, wenn wie die Musels nicht umgehend loswerden.

  510. Wie hier einige schon schrieben, war die 20-Uhr-Pleite von DDR 1 eine komplette Bankrotterklärung des Senders.

  511. Sollte es sich um einen Breivik Nachahmer handeln, heute zum Jahrestag?

    Ist wohl sehr unwahrscheinlich, das ganze sieht sehr nach Moslemterror aus.

  512. Haben die Grünen eigentlich schon interveniert, dass bei der Verfolgung der mutmaßlich muslimischen Attentäter, nur Kunstschützen beteiligt werden dürfen? Die den Mördern quasi die Pistolen und MGs aus der Hand schießen, ohne diesen Mitmenschen, den irre geleiteten und schlecht integrierten, den abgehängten, ein Leid anzutun.
    Frau Künast übernehmen sie!

  513. Grad wieder der Augenzeuge, der selbst gesehen hat, wie ein Kollege ihm erzählte, dass es Nazis waren.

  514. Wenn die Attentäter aus ausländerfeindlichen Motiven heraus gehandelt haben sollten, dann macht es keinen Sinn, wahllos auf Passanten zu schießen, also auch in Kauf nehmen, Deutsche zu töten.

    Denkbar ist auch eine „falss-flag“-Aktion. Denkt an das „Celler Loch“, den Anschlag auf das Münchener Oktoberfest 1980 und NSU 1.0. Auf diese Weise hofft man, der AfD das Genick brechen zu können. Ich denke, der „Augenzeuge“ ist ein RTL-Mitarbeiter. Nach dessen Aussage soll der Attentäter dem Idealtyp eines Rechtsradikalen entsprechen. (Er soll „Springerstiefel“ angehabt haben.)

    Offenbar hat man sich Erdogans inszenierten „Putsch“ zum Vorbild genommen.

  515. #795 Soisses (22. Jul 2016 20:42)
    Da wird sich Frau Kühnast bestimmt wieder Sorgen machen um die Gesundheit der Täter, jammer, jammer, oh der Arme, hoffentlich tut ihm kein böser Polizist weh…..

    Wieso? Die sind doch abgehauen – also können die doch noch laufen :O)

  516. #812 Wilma Sagen (22. Jul 2016 20:43)

    Und eben ein schneller Hubschrauber aus Schönefeld Richtung SÜDEN.
    Ob Mutti jetzt kommt?

    Ergänzung:
    Oder ist das Renatchen Künast unterwegs um das Schlimmste zu verhindern?

  517. Vor unserem Haus an der Ampel haben gerade MOSLEMS ihre Anlage mit Orientalischer „Musik“ voll aufgedreht…FEIERN DIE??

  518. Der IS-Islamische Staat hatte Anschläge auf
    Apple Stores angesagt. Und wo ist der in München ?
    … einer ’ne Idee ?

  519. Auf RTL ein Augenzeuge, sein Kollege habe den Täter gehört, „Scheiß Ausländer!“ gerufen zu haben.

    3 Täter auf der Flucht mit angebl. Langwaffen.

  520. Die Lügenpresse stürzt sich wie bescheuert auf die eine Zeugenaussage wonach der Täter „Scheiß Ausländer“ gebrüllt haben soll, verpixelt aber das verfickte Bild aus dem Video. Laßt euch nicht verarschen.

  521. Bei RTL hat ein dunkelhaariger „Augenzeuge“ behauptet, der Täter hätte „Scheiß Ausländer“ gerufen. Was für eine dreiste Lüge, die von Peter Kloeppel begeistert aufgenommen wurde, und die in eine neue Richtung deuten würde. Ich hoffe der Lügner wird dafür vor Gericht gestellt.

  522. Wenn das so weiter geht werden sowieso viele Leute ihre Meinung zum Judenstaat überdenken. Dann sieht man mal, wie das ist, jeden Tag in der Erwartung eines Anschlags der Moslems zu leben. Wer das noch nicht kapiert hat sollte mal eine Zeit in dem Grenzgebiet zu GAZA verbringen. Da verflüchtigt sich das Gutmenschengesülze ziemlich schnell.

  523. #753 pi_guest1 (22. Jul 2016 20:37)

    Vielleicht könnt ihr hysterischen Vollhonks einfach mal abwarten, bis die Täter gestellt und identifiziert sind, bevor ihr mit euren Mutmaßungen über Hintergründe ins Blaue schießt. Auch Terroranschläge werden nicht nur von Islamisten verübt.

    Der letzte Nichtmoslem-Anschlag ist genau fünf Jahre her. Hast du seitdem im Kryoschlaf gelegen?
    Und diese „Springerstiefelgeschichte“ ist Blödsinn! Irgendein linker „Zeuge“, der Bullshit labert!

  524. Ein Legalwaffenbesitzer der zum Tragen seiner Schußwaffe berechtigt ist, könnte solche Täter recht problemlos stoppen. Aber von den Politgecken ungewollt. Das Volk muß wehrlos gehalten werden, sowohl gegen den Politirrsinn und daraus folgend auch die terrorgangs der wahren „Religion“.
    Islam hat aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun.
    Allahu Akbar!

    Und wenn ich das dumme Gesülze auf N24 („Amoklauf“) höre muß ich gleich kotzen!
    Vor allem auf dem Handyvideo den Anhänger des Blutgottes flugs unkenntlich machen, da kann man den dann auch bei passender Gelegenheit als Breivik-Fan präsentieren und flugs einen Naahziie draus machen (lassen), damit mehr Flocken für den Kampf gegen Rrrääächts locker werden.

  525. #817 Babieca (22. Jul 2016 20:44)
    Wie hier einige schon schrieben, war die 20-Uhr-Pleite von DDR 1 eine komplette Bankrotterklärung des Senders.

    Ich habe das letzte mal 2006 eine Tagesschau gesehen, die Hauptnachrichten im ZdF hatte ich bereits früher verbannt.
    Und ich leben sehr gut damit.

  526. #816 Andreas Werner

    Das Waffengesetz liberalisieren und JEDEM nicht vorbestraftem Bürger das Recht geben scharfe Waffen zu kaufen und verdeckt in der Öffentlichkeit tragen zu dürfen

  527. N-TV hat eben den Augenzeugen interviewt, der „Scheiß Ausländer“ von einem der Täter gehört hat.
    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

    ja das ist wirklich schlimm für einen mosl in deutsche Land.
    Überall die scheiss Deutschen.

  528. „Scheiß Ausländer“ hat er gerufen und „Springerstiefel“ hat er getragen.

    Ah ja…und sie erschießen wahllos Deutsche (davon soll es in München noch viele geben)

    Ist es nicht wahrscheinlicher daß das „Scheiß Ausländer “ (wenn es denn erklang) von einem Flüchtenden gerufen wurde, und daß die vermeintlichen Springerstiefel keine nationalen Front, sondern normale Armeestiefel ware, wie man sie überall kaufen kann?

    Auf dem unverpixelten Video sah es auch eher nach plusdeutscher Fachkraft aus.

  529. Zahl der Toten unbekannt, sechs Schwerverletzte, drei Täter, über deren Bewaffnung wisse sie nichts

    Elisabeth Matzinger, Polizeisprecherin München auf RTL

  530. 20.45 Uhr
    GSG9 mit Hubschraubern nach München unterwegs

    Die GSG 9 wird derzeit in Hubschraubern nach München verlegt, ebenso die Sonderpolizei BFE+. Das erfuhr BILD aus Sicherheitskreisen. Offenkundig werden Polizei- und Antiterrorkräfte in größtmöglichem Umfang mobilisiert. Bayerns Innenminister Herrmann und Ministerpräsident Horst Seehofer sind auf dem Weg nach München, in der Staatskanzlei soll ein Lagezentrum eingerichtet werden.

    http://www.bild.de/news/inland/muenchen/schuesse-in-muenchen-46951822.bild.html

  531. #823 Wilma Sagen (22. Jul 2016 20:45)
    #812 Wilma Sagen (22. Jul 2016 20:43)
    Und eben ein schneller Hubschrauber aus Schönefeld Richtung SÜDEN.
    Ob Mutti jetzt kommt?

    Quatsch! Die Ratte sitzt längst gemütlich im Führerlosen-Bunker…

  532. Mein Sohn hat mich gerade angerufen.

    ####### Die Freundin lebt! ########

    Sie ist zurzeit in Sicherheit, aber noch IM Gebäude, kann aber von ihrem Standpunkt NICHT weg!

    DAS WIRD EINE KURZE NACHT FÜR UNS!

    FÜR MERKEL HOFFENTLICH ENDLICH (!!!) NUR NOCH EINE KURZE AMTSZEIT!

  533. Das waren natürlich Sprenggläubige und keine echten Bio-Deutschen, der Moslemzeuge lügt was anderes kann dieses Ungeziefer eben nicht.

    Bleibt besser zuhause diesen Sommer, dieser Sommer wird noch richtig Bomben – garantiert!

  534. Der Typ, der gesagt hat, der Täter habe „Scheiß Ausländer“ gerufen, war selber einer.
    Und sie haben es eben nochmal gezeigt. Der hat irgendwas von „unserem Laden“ gefaselt. Also ein typischer islamischer Lottoladen Besitzer. Wahrscheinlich mit der Agenda, von seinen Glaubensbrüdern abzulenken.

  535. Langsam kommt die Zeit, in der man nur noch mit schusssicherer Weste in die Stadt oder zur Arbeit gehen kann…

  536. Politiker belügen und betrügen uns täglich ,sie holen gegen unseren Willen Millionen moslemische Neger und Araber ins ins Land.
    Sie saugen uns aus , sie versklaven uns mit Billiglöhnen .
    Sie vertuschen die Gefahr des Islams .
    Sie halten das Volk wie Sklaven und machen über unsere Köpfe hinweg alles was sie wollen.

    Es reicht !

  537. Eben in der ARD:

    „…Die Ärzte sind aufgefordert in die Kliniken zu kommen, um den Verletzten und den Toten zu helfen….“

    Wie bidde??
    Bin kein Arzt, aber den Toten ist schätzungsweise nicht mehr zu helfen.

    München ist bunt (und heute eben mehr rot)

    Wohin entwickelt sich mein schönes DE?

    Mein Beileid allen Betroffenen.

    Ich kann nicht so viel essen…..

  538. #724 Punch (22. Jul 2016 20:33)

    Jemand soll“Scheiss Aussländer gerufen haben“ ……..

  539. Ich wäre ab jetzt vorsichtig mit der Zuschreibung der Täter. Angesichts des heutigen Datums und der Augenzeugenberichte halte ich inzwischen alles für möglich. Ich hoffe nur, dass sie schnell dingfest gemacht werden.

  540. #758 Religion_ist_ein_Gendefekt (22. Jul 2016 20:37)

    Gerade eben sind im Focus-Ticker alle Meldungen der letzten 60 Minuten verschwunden.

    Oops, mein Fehler. Die Paginierung hatte gerade eingesetzt. Man wird schon paranoid!

  541. GSG9 nach München?
    Wie kann man so unverantwortlich sein?
    Die tun den Tätern womöglich noch weh.

    KÜNAST NACH MÜNCHEN – SOFORT!

    Die baut einen Stuhlkreis, und regelt die Sache unblutig.

  542. Spekulationen…
    Mehrere „Amokläufer“ gleichzeitig, das wäre neu.
    „Ausländerhasser“ mit Pistolen, die, nach den Opfern auf den Videos zu urteilen, auch auf augenscheinliche Deutsche feuern, das wäre auch neu.
    Abwarten… es kann wirklich alles sein.
    Beängstigend ist es in jedem Fall.

  543. #500 Orwellversteher (22. Jul 2016 20:06)

    Davon kannst du ausgehen. Die Hintermänner beobachten natürlich genau das Verhalten der Polizei und lassen die Erfahrungen in kommende Anschläge einfließen.

    Unterm Strich, kann man man einfach nur froh sein, wenn man nicht vor Ort ist. Die Sicherheitsbehörden in D, sind mehr oder weniger hilflos.

  544. Ach jetzt gehts los ,
    gerade N24 , eine Zeuging soll gesagt haben ,einer der Täter habe gerufen
    “ scheiss Ausländer “

    es könnten auch Rechte sein ,…..

  545. In den deutschen Medien (vor allem RTL) wurde doch anfangs schon wieder verzweifelt nach fadenscheinigen Argumenten gesucht, die gegen einen Terroranschlag sprechen.

    Da hieß es dann „Wahrscheinlich ein Amokläufer, ein Einzeltäter“…und „So etwas hat meist keinen politischen Hintergrund…!“

    Jetzt gibt es mittlerweile Meldungen, die von mindestens drei Tätern ausgehen!

    Und wenn der Scheisstyp auf dem Video vor MCDonalds ein blonder Schwede mit rechtsradikalen Ansichten sein soll, dann bin ich ein chinesischer Reisbauer mit kenianischen Vorfahren und einem bulgarisch sprechenden Papagei aus Neuseeland auf meiner Schulter.

  546. @ Polizei: Nicht schießen ! Schickt erstmal Beate Künast rein !! Sonst gibt es wieder „??? Fragen !“.

  547. Täuscht das Video, oder hat der Täter eine „weiße“ Hautfarbe – Konvertit ?

  548. Sie haben Langwaffen !
    Vollautomatische illegale Langwaffen !!
    Wenn jeder von denen 25 30-Schuß Magazine mitführt (ca 18kg) im Rucksack, dann können die ein Blutbad ohne gleichen anrichten!!

  549. Wann begibt sich dieser Terror endlich mal nach Berlin ! – – —————————————–Die müssen das doch auch mal selbst merken.———-Es tut weh diesen Satz zu schreiben, aber da sind wir doch ALTERNATIVLOS, oder ???????????????????

  550. Ich wäre dafür, dass alle sofort zu Mutti-SChlampe Merkülye rennen sollten und ihren Instinkten folgen sollten, bevor sie ihren Bruder Ziegenfxxker nachmacht und uns alle Freiheiten nimmt

  551. #664 Cendrillon

    Doch, ein Amoklauf kann schon mal von 2 Tätern durchgeführt werden: Ich erinnere an das Massaker an der Columbine High School von 1999. Aber dass das in München ein Amoklauf war glaubt nicht mal eine Künast.

  552. 843 Sonnenstrahl (22. Jul 2016 20:48)

    Gute Nachricht! Bitte weiter auf dem laufenden halten.

  553. Da schreit ein Täter „Scheiß Ausländer!“ und schießt dann wahllos auf Deutsche?
    Nicht sehr glaubhaft.

  554. Auf NTV:
    ein Albaner (mutmaßlicher Augenzeuge) „berichtet“, „der Täter“ hätte „Scheiss Deutscher“ gerufen.

    ????????????

  555. Oben, über dem Hals, sieht der Schießwütige aber nicht aus wie der blonde Kai-Uwe Itzenplitz aus Dummsdorf!

  556. Das waren Moslems.
    Es werden derzeit gezielte Fehlinformationen von Linken und falschen Zeugen in Umlauf gebracht.

  557. Neues bei haolam.de: „Schießerei in München: Wer kennt diesen Facebook-Account

    Über diesen Facebook-Account wurde bereits gestern zu einem „Treffen am Münchner OEZ“ eingeladen – genau zu dem Zeitpunkt, als die Schußangriffen begannen.“
    http://haolam.de/artikel_25813.html

  558. Ach du Scheiße… Jetzt haben die ein paar hellhäutigen Extrem-Christen Straffreiheit versprochen, wenn die mal ’ne richtige Aktion für die Bunten hinlegen…
    Ich wette… Nix Islam… Nix Muslim… Alles Christen die endlich Beweisen: Hat nix mit…

  559. Es ist bezeichnend, dass die Polizeisprecher trotz hartnäckigen Insistierens der RTL-Reporter die These von der „Nazi“-Urheberschaft“ nicht bestätigen wollen.

  560. @#632 alternativ ist gut (22. Jul 2016 20:22)

    München hat den Sonderfall ausgerufen—Alle Menschen sollen in ihren Wohnungen bleiben!
    Quelle: N24 20:21

    Ist ja wie im Krieg

    Es IST Krieg!!! Zeit, sich zu bewaffnen. Ist bei uns in den USA ja zum Glueck recht einfach. Meine Freunde, Mr.Smith und Mr. Wesson, fuehlen sich in meinem Haus sehr wohl, werden sehr gut gepflegt und sind immer bereit, mir zur Seite zu stehen…

  561. #879 7berjer (22. Jul 2016 20:51)

    upsssss….

    ein Albaner (mutmaßlicher Augenzeuge) „berichtet“, „der Täter“ hätte „Scheiß Ausländer“ gerufen.

  562. TagesLÜGENspiegel :

    „Wie groß ist die Bedrohung wirklich?“

    Und gleich nächsten Tag: BUMMS!

    Gehts noch krasser?

  563. #853 Sonnenstrahl (22. Jul 2016 20:48)

    Mein Sohn hat mich gerade angerufen.

    ####### Die Freundin lebt! ########

    Sie ist zurzeit in Sicherheit, aber noch IM Gebäude, kann aber von ihrem Standpunkt NICHT weg!

    DAS WIRD EINE KURZE NACHT FÜR UNS!
    ———————————————-

    Gott sei Dank.

  564. ein Experte sagte in N24,dass es sich bei dem Vorgehen wohl eindeutig um einen Terrorakt handelt.

    Das manche sich auf einen Zeugen berufen,der den Täter als jemand mit Springerstiefeln bezeichnet hau und ,der Scheiß-Ausländer gerufen haben soll,ist wohl ein Märchen…
    Der Zeuge ist ja auch kein Bio-Deutscher und will wohl zumindest kurz mal alles in eine andere Richtung lenken.
    Ich gehe mal davon aus,dass dieser Terrorakt von den üblichen Terroristen begangen wurde,die dem Islam nahe stehen!

  565. #716 Maria-Bernhardine (22. Jul 2016 20:33)
    @ #705 Maria-Bernhardine (22. Jul 2016 20:30) Your comment is awaiting moderation.

    Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?

    ——————————————————-

    Keine Sorge, liebe Maria-Bernhardine. Ich will Sie. Ich suche Sie. Ich finde Sie. Ich lese Sie. Garantiert!

    Kleine Bitte: Es gibt hier doch eine Text-Suchfunktion. Dazu muss man in das Suchfeld oben rechts eine Tastenkombination eingeben. Dann öffnet sich das Texteingabefeld. Kennt jemand die Tastenkombination?

  566. #859 D Mark (22. Jul 2016 20:48)

    Welche Biokartoffel ruft denn „ich bin Deutscher und in Deutschland aufgewachsen?“
    —————————————————–
    Der kleine Fritz bringt den Verweis so unterschrieben zum Lehrer zurück:

    „Mein Papa“

  567. Schon wieder in N24: Gerücht, es könne sich auch um einen „rechten“ Terror handeln. Rechtsradikale werden doch nicht so dumm sein, wahllos auf Deutsche zu schießen. Da gebe es – aus ihrer Sicht – viel lohnendere Ziele. Aber warten wir es ab. Ich würde um sehr viel wetten, dass es ein islamischer Anschlag war (islamistisch habe ich absichtlich nicht geschrieben)

  568. Der Typ den sie auf ntv interviewt haben, der kam doch aus der ganz linken Ecke… Ja, ja, der eine Täter hat Scheiß Ausländer gerufen und hatte Springerstiefel an.. die Aussage ist an Klischees nicht zu überbieten.. sorry es fehlte noch die Bomberjacke…

  569. Was mir allerdings sehr merkwürdig vorkommt: Das die Täter abgehauen sind.
    Normalerweise machen die Typen doch solange weiter, bis sich per Standgericht abgeurteilt sind.
    Das finde ich seltsam.

  570. Mensch, eigentlich wollten wir heute abend mal etwas anderes im TV sehen…
    Fast täglich ändern die ihr Programm!

  571. Der Täter war jeden falls „irgendwie komisch angezogen (N24, laut nichtdeutscher Augenzeugin namens Erol)).

    Damit liegt eine „detaillierte“ Täterbeschreibung vor.

  572. Auf N24 meinte die Reporterin ernsthaft möglicherweise könnte es auch ein „rechtes Tatmotiv“ sein. Jetzt übertreffen sie sich selbst.

  573. 20.48 Uhr: Wegen des Großeinsatzes im Münchner Stadtgebiet hat die Polizei alle Autofahrer aufgerufen, von den Autobahnen in Richtung der Landeshauptstadt abzufahren. „Die Polizei ersucht alle Verkehrsteilnehmer, die Autobahnen auf dem Weg nach München zu meiden beziehungsweise zu verlassen, um anfahrenden Einsatzfahrzeugen auf dem Weg nach München die freie Durchfahrt zu ermöglichen“, berichtete der Verkehrsservice des Bayerischen Rundfunks am Freitagabend.

    20.46 Uhr: Sechs Schwerverletzte sind in Krankenhäuser und keine bestätigten Zahlen zu Toten.

    http://www.tz.de/muenchen/stadt/oez-muenchen-schuesse-beim-olympiaeinkaufszentrum-tote-terror-anschlag-zr-6601682.html

  574. Gut, dass die Täter auf offener Straße das Feuer eroffnen konnten und immer noch leben. In den USA wären die nach 10 Sekunden tot gewesen.

    Aber in Germanistan lacht man er noch wenn die eigene Bevölkerung abgeschlachtet wird und kümmert sich um das Wohlergehen der Terroristen. Ich hoffe Stuhlkreispädagogen sind schon vor Ort.

    Auch das die Täter erfolgreich fliehen konnten inklusiver ihrer Waffen ist kein Problem sondern ein großer Erfolg für die politisch Korrektheit. Gefängnisse sind unmenschliche Anstalten, gerade in Deutschland sind die ja absolut menschenwürdig im internationalen Vergleich.

  575. Die Polizei bittet darum, keine Videos mehr zu verbreiten?

    Wollen wohl Beweise unterdrücken (wegen Täter-Framing)?

  576. #865 baqd_G (22. Jul 2016 20:49)

    GSG9 nach München?
    Wie kann man so unverantwortlich sein?
    Die tun den Tätern womöglich noch weh.
    ******

    🙂

    Da wird ein militanter Untergebener durchgedreht sein. Merkel hätte das sicher nie gewollt. Bestimmt lässt sie sich gerade jetzt von Pro Asyl, Kahane und Soros am Kartentisch die Lage erklären. 10 Meter unterm Reichstag und stahlbetonverschalt.

  577. Der Täter vor dem Mc Donalds sieht auf dem unverpixelten N 24 Foto eher wie ein (hellhäutiger( Kuffnucke, Araber oder sowas aus.

  578. Gibt eigentlich nur 2 mögliche Tätergruppen:

    Breivik Fans, die es 5 Jahre nach Schweden noch mal wissen wollen.

    Moslems, entweder mit oder ohne ausländische „Wurzeln“.

    Auch wenn ich Möglichkeit 1 nicht für völlig ausgeschlossen halte, tendiere ich stark zu Möglichkeit 2.

  579. 20.47 Uhr: Aus Polizeikreisen heißt es, dass möglichweise eine Festnahme in der Nähe des OEZ im Gange ist. Die Straße ist abgesperrt, mehrere stark bewaffnete und gepanzerte Polizisten sind vor Ort, berichtet FOCUS-Online-Reporter Julian Rohrer. Ein Räumkommando soll vor Ort sein. Unbestätigten Berichten zufolge könnte der Attentäter einen Rucksack mit Sprengstoff bei sich gehabt haben.

    http://www.focus.de/panorama/welt/terror-in-muenchen-im-news-ticker-schuesse-an-olympia-einkaufszentrum-mehrere-tote-und-verletzte_id_5755409.html

  580. #836 Durchblicker (22. Jul 2016 20:45)

    Bei RTL hat ein dunkelhaariger „Augenzeuge“ behauptet, der Täter hätte „Scheiß Ausländer“ gerufen. Was für eine dreiste Lüge, die von Peter Kloeppel begeistert aufgenommen wurde, und die in eine neue Richtung deuten würde. Ich hoffe der Lügner wird dafür vor Gericht gestellt.
    ………………………………………

    Die Gutmenschen zwischen Bangen und Hoffen.

  581. #901 John Farson (22. Jul 2016 20:54)

    Was mir allerdings sehr merkwürdig vorkommt: Das die Täter abgehauen sind.
    Normalerweise machen die Typen doch solange weiter, bis sich per Standgericht abgeurteilt sind.
    Das finde ich seltsam.
    ———————————————-
    Siehe:

    #570 Viper (22. Jul 2016 20:14)

    Das war heute noch nicht alles. Ich schwör’s euch.

  582. Vielleich hat ja wirklich jemand Scheiß Ausländer gerufen, da hat halt vermutlich jemand seinen Frust rausgerufen.. hätte ich vielleicht auch gemacht.. In solchen Situationen steht man unter enormen Adrenalindruck…

  583. Lasst Euch nicht verklappsen: Der hat KEINE Springerstiefel an. Die Daily Mail hat ein Foto, wo man die Klamotten erkennen kann: Dunkelblaue Jeans, schwarzes Oberteil mit weißem irgendwas-Aufdruck, rotes Halstuch, graue Halbschuhe oder graue Turnschuhe. Schwarze Mütze oder schwarze Haare. Linkshänder.

  584. #764 baqd_G

    Wieso verpixelt die Scheiß-ARD das Dreckschwein???

    Vermutlich machen das die linken Terroristenversteher des ARD, damit der Dreckskerl sich an anderen Orten Münchens noch möglichst lange austoben kann.

  585. Lasst euch von den Medien nicht verscheissern.

    Die treiben noch ihr perverses Spiel mit euch.

    Für einen bestimmten typ von Ausländer seid ihr deutsche jetzt schon die Ausländer im eigenen Land, weil sie euer land schon für sich beanspruchen.

    Hat doch damals schon dieser SPIEGEL Heini lauthals verkündet.

  586. Update: 20.40 Uhr – Polizei bestätigt „Akute Terrorlage“ und drei Täter mit Langwaffen
    -.-.-.-.-

    In dem kleinen Video, welches von einer Augenzeugin aufgenommen und über N24 gesendet wurde, hatte der Schießer (Schütze klingt mir hier zu edel), der aus McDonalds rauskam, aber eine Pistole. Das war keine „Langwaffe“, mit der der geschossen hat.

  587. Man kann sehen, wie glücklich all die Fernsehreporter sind, von einem kostenlosen Terroranschlag live berichten zu dürfen, der – Allahu akbar! – noch nicht einmal aufgeklärt ist! Bald werden auch die noch glücklicheren Terror-Experten auftauchen und verkünden, warum … und warum nicht … und warum doch …

    Ein Feiertag für Dummschwätzer und Terroristenhelfer!

  588. Ich sehe hier in der Nähe von Frankfurt, ständig Hubschrauber, die aber in großer Höhe fliegen Richtung Süden.. hab ich noch nie gesehen..

  589. Ich wette, die Täter sind Türken. In einem Video sagt ein Täter, er sei Deutscher und hier geboren. Welcher richtige Deutsche sagt, er sei hier geboren? Die Täter sind frustrierte Türken, die Erdogan lieben und die Kritik an ihm nicht ertrugen, und jetzt die Familienpistole(die jede türkische Familie hat) genommen haben und rumballern.

  590. #865 baqd_G

    GSG9 nach München?
    Wie kann man so unverantwortlich sein?
    Die tun den Tätern womöglich noch weh.

    KÜNAST NACH MÜNCHEN – SOFORT!

    Die baut einen Stuhlkreis, und regelt die Sache unblutig.

    War auch mein Gedanke. In München werden jetzt Sozialpädagogen benötigt, keinesfalls die gefährliche GSG9.

  591. Auf N24 haben sie eben gesagt, bei Twitter kursiert ein Video, wo ein Mann auf einem Balkon steht und scheinbar runter springen will und immer schreit „Ich bin Deutscher, ich bin Deutscher..“
    Das soll angeblich einer der Täter sein.
    Langsam wird mir unheimlich. Was läuft hier?

  592. #895 Viper (22. Jul 2016 20:53)

    #853 Sonnenstrahl (22. Jul 2016 20:48)
    Mein Sohn hat mich gerade angerufen.
    ####### Die Freundin lebt! ########
    Sie ist zurzeit in Sicherheit, aber noch IM Gebäude, kann aber von ihrem Standpunkt NICHT weg!

    Auch wenn die Polizei sie schließlich rausgeleitet, soll sie noch umsichtig sein, bis sie zu Hause ist! Im Moment ist kein Ort sicher.

  593. #914 Viper
    die Täter in Paris sind ja auch abgehauen und wurden nach einer langen Verfolgungsfahrt gefasst..
    Diese hatten auch Pistolen dabei.

    Nur die mit Sprengstoffgürtel machen sich mit platt.

    Nun kommt gerade in N24 die Meldung,dass einer der Täter geschrien haben soll:

    Ich bin Deutscher..ich bin Deutscher..

    Ich fasse es nicht mehr,welche Storys die uns auftischen!!
    Man will es einfach nicht wahrhaben,dass die Terroristen eben keine Bio-Deutschen sind..!

  594. Presse bastelt gerade eine Truppe von rechten Nazis zusammen.

    Täter sollen ich bin Deutscher gerufen haben. Lächerlich!

  595. #904 EndOfSilence (22. Jul 2016 20:54)
    Auf N24 meinte die Reporterin ernsthaft möglicherweise könnte es auch ein „rechtes Tatmotiv“ sein. Jetzt übertreffen sie sich selbst.
    ———————————————————

    Paulchen Panther 2.0, ….mutMAASlich.

  596. Die Münchener Jugend muss heute auf ihre Clubs verzichten (geschlossen), das Tanzen auf den Tischen fällt also aus, die Verdrängungskultur macht mal Pause. Vielleicht dämmert einigen allmählich, welche Auswirkungen auf das tägliche Leben dieser Wahnsinn hat…

  597. #923 Istdasdennzuglauben (22. Jul 2016 20:58)

    Der Pudding ist alle.
    ————————-

    hahahaha, der war gut 😀

  598. Wahrscheinlich wird es nachher wieder heißen, dass die Täter ihre Personalausweise und Reisepässe am Tatort zurückgelassen haben.

    Anhand dessen konnten die Täter eindeutig als deutsche Neonazis identifiziert werden.

    Und Beate Zschäpe hatte Hafturlaub.

  599. Nichts genaues weiß man wohl noch nicht.Aber es gab doch Augenzeugen lt.Polizei.Wenn es ein rechter Terroranschlag ist wäre das doch schon längst durchgesickert…

  600. Zum ersten Mal bin ich richtig geschockt.

    Mein Beileid den Opfern! Meine schlechtesten Wünsche denen, die uns das eingebrockt haben!

    Man muss sich das einmal vorstellen. In München wird man gewarnt, auf die Strasse zu gehen. In mir entwickelt sich gerade eine kalte und unheimliche Wut…

  601. #857 Samurai (22. Jul 2016 20:48)

    Langsam kommt die Zeit, in der man nur noch mit schusssicherer Weste in die Stadt oder zur Arbeit gehen kann…

    Weißt Du, was in unserem Idiotenstaat dann passieren kann?
    Du bekommst unter Umständen eine Anzeige, wegen passiver Bewaffnung im öffentlichen Raum, weil Gutmenschenpolizei davon ausgehen könnte, daß Du die Weste nur trägst, weil Du selbst was im Schilde führst.

  602. Die Lügenfressen der GEZ-Lügenpresse warnen schon wieder nicht davon ausgehen zu können, dass wir so im Fadenkreuz stehen könnten wie Frankreich. Sind sie nicht niedlich diese dressierten Affen?

  603. #944 Isch moeschte das nuescht (22. Jul 2016 21:00)

    #923 Istdasdennzuglauben (22. Jul 2016 20:58)

    Der Pudding ist alle.
    ————————-

    hahahaha, der war gut

    ……………………………………..

    Der war sogar seehr gut!
    🙂 🙂

  604. Das ist doch alles Irrsinn. So oder gibt es ein Problem in Deutschland: Drei Mörder irgendwohin verschwunden und sechs Tote. Das ist schlimmer als 1977. Wenn das deutsche Nazis waren – dann haben wir ein Terrorproblem von Rechts, denn die haben die Organisation und die Waffen. Wenn das der IS war ist es ungefähr genauso.

  605. Ob es einen Moslim Terror Anschlag oder ein Anschlag von Rechts ist !
    Bestellt-Geliefert !
    Dank offene Grenzen !

  606. #857 Samurai (22. Jul 2016 20:48)

    Langsam kommt die Zeit, in der man nur noch mit schusssicherer Weste in die Stadt oder zur Arbeit gehen kann…

    Weißt Du, was in unserem Idiotenstaat dann passieren kann?
    Du bekommst unter Umständen eine Anzeige, wegen passiver Bewaffnung im öffentlichen Raum, weil Gutmenschenpolizei davon ausgehen könnte, daß Du die Weste nur trägst, weil Du selbst was im Schilde führst.

  607. Video von „Unterhaltung“ mit Täter auf Parkdeck.
    Von oben ruft ein Passant den Tätern zu: „Ihr Wichser, ihr sche*ß Kanak*n!“
    Draufhin ruft der Täter: „Ich bin Deutscher, in Deutschland geboren“! (folglich kein Biodeutscher).

    HIER NOCHMAL DAS VIDEO:

    http://krautchan.net/files/1469209901001.webm

  608. 20.43 Uhr
    Ein Täter ruft in Video: „Ich bin Deutscher“
    _______________________________

    Wer will noch Deutscher werden?
    Wer will noch mal wer hat noch nicht.
    Staatsbürgerschaften heute bei Aldi im Sonderangebot.

  609. Wir Deutsche scheinen für diesen Abschaum die scheiß Ausländer zu sein. Wie ich kürzlich auf youtube sah gehört D nicht den Deutschen sondern Allah dem Pseudogott.

  610. Wie unser GAUCKler sinngemäß sagte „UNSERE HERZEN SIND WEIT, ABER UNSERE FRIEDHOFSPLÄTZE SIND ENDLICH“

  611. Die Hinweise auf einen Breivik-Folgeattentat verdichten sich. Sollte sich das bestätigen, dann gute Nacht! Abgesehen von der menschlichen Tragödie für die Opfer und deren Angehörige wäre das eine politisch absolut kontraproduktive Tat.

  612. Ich werde jetzt bei unserem Landratsamt einen Waffenschein beantragen. Nach München nur noch mit meiner Heckler&Koch.

  613. Also doch Ausländer. Auf dem Twitter Video ist doch zu hören, wie die Männer irgendwas von Waffen sagen und der Typ ruft „Ich bin Deutscher, ich bin hier geboren..“

    Also wieder einer von der Sorte: „Der Täter war ein Deutscher“. Nur wird nicht gesagt, dass er Bilal heißt.

  614. Der Typ auf dem Dach des Parkhauses:
    „Ich bin Deutscher“, „Ich bin hier geboren“, „Hartz 4“, „Ich hab‘ nix getan.“

    Als die Schüsse fallen in Richtung der Filmenden, da scheinen die Schüsse nicht von dem Typ auf dem obersten Parkhausparkdeck zu kommen.

    Es ist sowieso sehr verwunderlich, warum der da völlig ohne Deckung und alleine auf dem verlassenen obersten Parkhausparkdeck herumspaziert. Wozu macht der das, wenn es angeblich um Massenmord gehen soll?
    Ein Massenmörder sucht sich doch Opfer, die er aber auf dem verlassenen Parkdeck nicht finden kann. Er legt auch nicht auf Personen an.

    Er spaziert da herum und sagt „Ich hab’nix getan“.
    Hä?
    Was läuft denn da ab?

  615. Die Hinweise auf einen Brövök-Folgeattentat verdichten sich. Sollte sich das bestätigen, dann gute Nacht! Abgesehen von der menschlichen Tragödie für die Opfer und deren Angehörige wäre das eine politisch absolut kontraproduktive Tat.

  616. Hahaha,

    ich mach mir die Hosen voll, bei N 24 hiess es zwei mal das die Täter wohl Nazis waren. Deutsche Nazis.

  617. Wenn die Täter nicht gefunden werden, macht nix. Wir haben noch zig Tausend im -nicht mein- Land.

    Mein Beileid an die Toten.

  618. Die Terroristen von Paris waren auch Franzosen..Die Terroristen von Brüssel waren auch Belgier..

    Aber wir wissen ja alle,welche Wurzeln diese haben.

    In Deutschland gibt es auch Millionen „Deutsche“ mit ausländischen Wurzeln..

    Wenn jemand schreit..ich bin Deutscher…ich bin Deutscher..will er damit wohl etwas bezwecken,falls dies denn überhaupt stimmt.
    Man spricht ja von 3 Tätern,die auf der Flucht sind.
    Daher sollte man nicht jeder dummen Aussage Glauben schenken!

  619. Das Video komt mir eher so vor: Ein Bewohenr des Hauses schreit scheiß Kanacken, Offentichtlich weil das einer ist.

  620. @ #897 DFens (22. Jul 2016 20:53)

    An der Erwähnung dieses Massenmörders lag es:

    (…)

    Siehe:

    #708 Maria-Bernhardine (22. Jul 2016 20:30)
    (Kommentar wurde von PI auf 708 verschoben)

  621. #891 7berjer (22. Jul 2016 20:52)
    #879 7berjer (22. Jul 2016 20:51)

    upsssss….

    ein Albaner (mutmaßlicher Augenzeuge) „berichtet“, „der Täter“ hätte „Scheiß Ausländer“ gerufen.
    ————————————————————————

    Wer glaubt einem Islamo-Albaner?

    Vielleicht neue IS-Masche: Fake „Zeugen“ während der Tat bereitstellen! TAQIYYA-LÜGEN ist ja oberste Islam-Pflicht!

  622. Danke Frau Merkel und Helfershelfer

    Frau Merkel, wo bleibt Ihre Erklärung dazu??

    Leute, seid und bliebt wachsam, helft euch und in der Nachbarschaft .. es ist Krieg !!

    was will denn die GSG 9 in München ? die Terroristen totquatschen ? Was sagen Sie Frau Künast ???

    ich werde den kleinen Waffenschein Montag beantragen

  623. Der Typ vor dem McDonald’s, der auf die Menschen schießt, sieht mir nicht nach einem Moslem aus. Das ist ein Hüne.

  624. Ich weiß bei den vielen Kommentaren nicht, ob das schon geschrieben wurde, aber sie nennen es „Sonderfall“, der ausgerufen wurde.

    Bei den Maßnahmen, die alle anlaufen und der Aufruf an die Münchener, zu Hause zu bleiben und Radio bzw. Fernseher anzumachen, kann eigentlich nur der „Katastrophenfall“ gemeint sein.
    Dann werden auch Ärzte und Krankenschwestern zum Dienst gerufen.
    Ich irre mich sehr gerne, aber da könnte noch was viel Heftigeres drohen…

  625. Ich kann bestätigen, dass der Täter herumlief und gerufen hat, dass er in Deutschland geboren wurde und Ausländer Scheiße sind. Er hatte im Übrigen ein auffälliges Schlangentattoo am Hals und ein Lebkuchenmesser in der der linken Hand.

  626. Meine Vermutung um 19 Uhr: Ein fingierter rechter Anschlag. Hm???
    Erdogans Rezept zur „Säuberung“ geht auch bei uns, gerade vor den Wahlen und zum Bremsen der AfD.
    (Als ob die sowas gut fänden. Der Hass gegen die AfD ist auf Unterstellungen aufgebaut.)
    Und 2….. fällt mir gerade ein, dass vor Kurzem doch Manöver leifen im nahen Häuserkampf… Wie passend….

    Komisch

  627. #964 B. Kant (22. Jul 2016 21:04)
    Die Hinweise auf einen Brövök-Folgeattentat verdichten sich..

    Das schließt Du woraus? Ich hab bisher nur die Aussage eines Augenzeugen gehört, der offensichtlich selbst einer von Allahs Söhnen war.
    Und alle Reporter haben es kurz nachgeplappert. Mehr habe ich noch nicht gehört.

  628. Wenn es wirklich Deutsche waren, dann war es ein False-Flag-Attentat, um alles von unseren „Gästen“ wegzulenken…

  629. #936 schweinsleber (22. Jul 2016 21:00)

    So ähnlich.
    Jedenfalls wird er auf Deutsch angemotzt vom Balkon und seine Antwort „Ich bin Deutscher, hier geboren“ läßt ihn eher nicht als „Nazi“ vermuten, sondern als „Passdeutschen“ mit kuffnuckischem Migrahi.

  630. Den RTL-Zeugen scheint aber außer RTL keine zitieren zu wollen.
    Wendt sagte direkt nach einer Ausstrahlung des „Zeugenberichts“, daß es „sehr in eine Richtung deutet“, und weder ARD noch Focus (FOCUS! die wirklich jeden scheiß veröffentlichen) haben diese Aussage im Nachrichtenticker.

  631. Mehrere Täter erschießen Freitags (!) am hellichten Tag Menschen. Klingt irgendwie nach Anhängern der Religion des Friedens und nicht nach Nazis.

  632. #978 B. Kant (22. Jul 2016 21:06)

    Der Typ vor dem McDonald’s, der auf die Menschen schießt, sieht mir nicht nach einem Moslem aus. Das ist ein Hüne.

    ————————————————
    Ach ne ? Nach was sonst? Isländischer Wickinger?

  633. Vielleicht ist der Täter auf LSD und jagt nur Pokemons.
    Hoffentlich war der Pasalacke auch bei seinem pflichtgemäßen Freitagsgebet. Ansonsten wird ihn Mohammed verfluchen, wenn er gleich über den Jordan geschickt wird.

  634. #923 Istdasdennzuglauben (22. Jul 2016 20:58)

    Der Pudding ist alle.

    Sicherlich der Code zum Zuschlagen.

  635. Der Schütze sieht definitiv nicht aus wie ein Deutscher. Sollten die Medien aber Rechten Terror daraus machen, dann wird mir alles klar.

  636. #990 johann (22. Jul 2016 21:08)

    #936 schweinsleber (22. Jul 2016 21:00)

    So ähnlich.
    Jedenfalls wird er auf Deutsch angemotzt vom Balkon und seine Antwort „Ich bin Deutscher, hier geboren“ läßt ihn eher nicht als „Nazi“ vermuten, sondern als „Passdeutschen“ mit kuffnuckischem Migrahi.
    —————————————–

    Ich kann das alles nicht verstehen. Wer diskutiert denn mit einem bewaffneten Irren, der um sich schießt?

  637. <blockquote

    #965 B. Kant (22. Jul 2016 21:04)
    Die Hinweise auf einen Brövök-Folgeattentat verdichten sich. Sollte sich das bestätigen, dann gute Nacht! Abgesehen von der menschlichen Tragödie für die Opfer und deren Angehörige wäre das eine politisch absolut kontraproduktive Tat.

    Kommt ganz drauf an. Es ist halt die Sprache der Moslems. Wenns ein Deutscher war, ist es eine natürliche Reaktion auf Merkel Deutschen- und Demokratie Genozid. Noch kontraproduktiver ist sicher die Haltung der Opferlämmer.

  638. Dieser Zeuge wurde bei NTV interviewt. Was er äusserte, war Etwas, das sein Freund ihm erzählt hätte, das der Täter Springerstiefel angehabt und „Scheiss Ausländer“ gerufen hätte.

  639. #815 Marie-Belen (22. Jul 2016 20:43)

    Wißt ihr noch, wie wir bei PI letztes Jahr immer wieder gepostet haben „Genießt den Sommer 2015, es wird für lange Zeit der letzte sein!“ ?

    Hast recht. Kann mich noch sehr gut daran erinnern. Die Zeit der Unbeschwertheit, die Zeit, in der die meisten von uns ein verhältnismäßig sorgenfreies Leben hatten, ist endgültig vorbei.

  640. Jetzt ist es an der Zeit, die Wichsgriffel dazu zu benutzen, Briefe an Kuffnucken zu schreiben und zuzustellen.

    Man sollte den muslimischen „simple minds“ klarmachen, das heute ihre Zukunft in der Türkei begonnen hat.

  641. Das sind mit Sicherheit keine Rechtsextremisten. Die gehen so nicht vor. Es kann sich nur um IS-Arschlöcherhandeln.

  642. Simsalabin, oh welch ein Wunder: Schon wird nicht mehr über Herrn Erdogan, die Menschenrechtsverletzungen seines Lynchmobs, seine Säuberungen, seine Demontage der der letzten demokratischen Reste etc. gesprochen. Auch wenn das so nicht geplant sein sollte, so paßt es ihm doch gut in den Kram.
    Ein neue Schlagzeile und das politische Spatzenhirn der meisten Leute, kann wieder in den Schlaf des Gerechten fallen.

  643. Vor genau 5 Jahren am 22.Juli 2011 hat Breivik in Norwegen 77 Menschen gekillt.

    Ist der Jahrestag Zufall?

  644. Weggucken und vertuschen ist jetzt nicht mehr.

    Party ist zu ende.

    Jetzt ist Deutschland wach.

  645. Irgendwas passt da nicht.
    Kein IS’ler stellt sich hin und redet mit Leuten, die ihn vom Balkon beschimpfen.
    Never..

  646. „Isch bin Deutscher…“

    DER VERDACHT: IST ES EIN ZUM ISLAM KONVERTIERTER DEUTSCHER – ODER GAR EIN ALS ISLAMIST VERKLEIDETER NAZI, UM DEN ANSCHLAG DEN SALAFISTEN ANZULASTEN?

    J.Brücher, P.Braun und G. Xanthopoulos: Bildzeitung

  647. Dieser Mann auf dem Dach schießt vielleicht irgendwie rum, aber es muß nicht einer der Attentäter sein.

  648. IM Erikas künstlich herangezüchtetes Chaos bricht nun vollends aus – hervorgerufen durch ein unnötiges Zündeln in Syrien, das v.a. zu Lasten der dort lebenden Christen geht und die völlig unnötige, mutwillig herbeigeführte islamische Invasionswelle von 2015/16 statt der Schaffung von Sicherheitszonen in Syrien.

  649. Ich befürchte, dass gerade alles versucht wird, um die wahren Tathintergründe zu verschleiern. Die Nerven liegen ohnehin schon blank, bei den Verantwortlichen der Massenzuwanderung/Umvolkung/Auflösung des Nationalstaats/Islamisierung. Gezielt werden Infos gestreut, von wegen ausländerfeindliches Tatmotiv. Alles unbestätigt, aber eben hinausposaunt und massenmedial dankbar aufgegriffen und verbreitet… Die Frage bei Desinformation lautet, wie immer: Cui bono?
    Und wenn man sich den McDonalds Schützen mal anschaut, deutsch sieht der nicht aus, mit seinem schwarzen Kurzhaarschnitt… Allerdings ruft er auch nicht Allahu Ackbar.

  650. #1011 Fennek (22. Jul 2016 21:11)

    kann gar nicht sein, meine geliebte Kanzlerin hat gesagt Grenzen können nicht kontrolliert werden und die lügt ja nicht!

  651. Deutsche oder nicht…
    Diese Täter scheinen mir keine Profis zu sein.
    Die wirken in diesen Videos sogar recht unbeholfen.
    Dass die noch stehen, wundert mich.

  652. #900 Sunny (22. Jul 2016 20:54)

    Renate Künast twittert soeben, daß dem Schützen beim nachladen eine AfD-Mitgliedsausweis aus der Tasche viel.

    Anetta „Victoria“ Kahane bestätigt diese Aussage

  653. #900 Sunny (22. Jul 2016 20:54)

    Renate Künast twittert soeben, daß dem Schützen beim nachladen ein AfD-Mitgliedsausweis aus der Tasche fiel.

    Anetta „Victoria“ Kahane bestätigt diese Aussage

  654. „Der letzte Nichtmoslem-Anschlag ist genau fünf Jahre her. Hast du seitdem im Kryoschlaf gelegen?

    Völlig belanglos. Man urteilt erst über Dinge, wenn man weiß, wie sie sich zugetragen haben, nicht, wenn man auf Vermutungen angewiesen ist.
    Und hier wird geurteilt, was das Zeug hält.

  655. Sollten es doch am Ende drei Neonazis gewesen sein, dann könne sich alle Asylkritiker in den nächsten Wochen und Monaten auf schwere See gefasst machen!

    Da wird nicht herumgeiert und relativiert werden.

  656. #1017 ThomasEausF (22. Jul 2016 21:11)

    Ein neue Schlagzeile und das politische Spatzenhirn der meisten Leute, kann wieder in den Schlaf des Gerechten fallen.

    ________

    wohl wahr, aber dahinter eine Verschwörung zu sehen ist quatsch.

    selbstverständlich gibt es auch rechtsextreme terroristen (breivik, NSU)

    wer das nicht einsehen will ist m.E. nicht mehr ganz sauber in der birne

  657. #1020 Orwellversteher (22. Jul 2016 21:12)

    Dieser Mann auf dem Dach schießt vielleicht irgendwie rum, aber es muß nicht einer der Attentäter sein.
    —————————————–

    Wieso? Ist das in München etwas normal, dass jemand um sich schießt?

  658. Wenn es tatsächlich ein Breivik-Gedächtnismassaker von (rechten) Deutschen war, dann gute Nacht.
    Dann gehts rund gegen AfD und Identitäre, gegen die Freiheit und gegen alle anderen Patrioten.

    Bei Islamterror heisst es, das hat nichts mit dem Islam zu tun, bei rechtem Terror wird man aber sagen, das hat was mit den bösen Rechtspopulisten zu tun. Weil sie „die Gesellschaft spalten“.

    Wenn sich hier Rechtsterrorismus bestätigt, können die beiden Michaels (Stürzenberger und Mannheimer) schonmal ihre Zahnbürste für den Knast einpacken.

  659. Keine Ahnung, was ein „Sonderfall“ ist – welchen Sinn hat es, ihn „auszurufen“, wenn kein Mensch weiß, was das ist? Wikistupidia kennt den auch nicht, Google bringt nur die Münchner Stichworte.

  660. #970 B. Kant

    So ist. Es ist eine menschliche Tragödie und ein rechtsradikaler Anschlag wäre das Schlimmste. Dann müssten wir mit dem schlimmsten rechnen.

  661. Scheiße, ich werd ab sofort bestimmt ständig von der Polizei angehalten.
    Ich bin nämlich gelegentlich mal „irgendwie komisch angezogen“
    Vor allem, wenn ich den Müll rausbringe.

  662. #1026 Selberdenker (22. Jul 2016 21:13)
    Deutsche oder nicht…
    Diese Täter scheinen mir keine Profis zu sein.
    Die wirken in diesen Videos sogar recht unbeholfen.
    Dass die noch stehen, wundert mich.

    Genau das wundert mich auch. Man schaue nach Frankreich.
    Die haben immer so lange gemacht, bis sie erschossen wurden. Und die hier, sind gleich abgehauen.
    Das Kaufhaus war voll, die hätten noch sehr viele Leute töten können, wenn sie gewollt hätten.

  663. #1026 Selberdenker (22. Jul 2016 21:13)

    Deutsche oder nicht…
    Diese Täter scheinen mir keine Profis zu sein.
    Die wirken in diesen Videos sogar recht unbeholfen.
    Dass die noch stehen, wundert mich.
    ——————————————-

    Vielleicht sind die ortskundig?

  664. #931 Sunny (22. Jul 2016 20:59)

    Ich sehe hier in der Nähe von Frankfurt, ständig Hubschrauber, die aber in großer Höhe fliegen Richtung Süden.. hab ich noch nie gesehen..

    Die GSG 9 hat ihren Hauptstandort bei Bonn und sind angeblich auf dem Weg nach München.

  665. „Wir gehen von einem Amoklauf aus.“ Zeugen meldeten laut der Polizei drei verschiedene Personen mit Schusswaffen.“

    Wow man verabredet sich jetzt schon zum Amoklauf. Das ist neu. Vernetzte Amokläufer oder doch nur die üblichen islamischen Terroristen? Wir werden sehen … oder auch nicht.

    *Gebetsmühle an: Der Islam hat damit nichts zu tun. Es handelt sich, wenn dann, um blitzradikalisierte Einzeltäter, die ggf. zu dritt aufgetreten sind. Gebetsmühle aus`*

  666. #981 John Farson   (22. Jul 2016 21:07)  

    Die Hinweise auf einen Brövök-Folgeattentat verdichten sich..

    Das schließt Du woraus?

    Art der Waffen, keine Sturmgewehre ( gerade wird allerdings auch von „Langwaffen“ berichtet).

    Bild (Statur) von einem der Täter vor dem McDonald’s.

    Mann auf dem Parkhausdach, ist laut Anwohnern deutscher , kommt jetzt dazu.

    Sicher ist natürlich nichts, weder in der einen noch der anderen Richtung

  667. #890 bright knight (22. Jul 2016 20:52)
    @#632 alternativ ist gut (22. Jul 2016 20:22)
    München hat den Sonderfall ausgerufen—Alle Menschen sollen in ihren Wohnungen bleiben!
    Quelle: N24 20:21
    Ist ja wie im Krieg
    Es IST Krieg!!! Zeit, sich zu bewaffnen. Ist bei uns in den USA ja zum Glueck recht einfach. Meine Freunde, Mr.Smith und Mr. Wesson, fuehlen sich in meinem Haus sehr wohl, werden sehr gut gepflegt und sind immer bereit, mir zur Seite zu stehen…

    Ob ich einem der beiden Herren Unterschlupf gewähren dürfte?

  668. #998 Cendrillon (22. Jul 2016 21:09)

    OMG die 1000er Schwelle ist geknackt

    Das gab es bei http://www.pi-news.net doch schon öfters.

    Da hier von „rechten“ Täter_Innen fabuliert wird.
    Hat schon jemand mal überprüft ob Frau Zschäpe in ihrer Zelle sitzt und die Uwe Gräber geschlossen sind?

  669. Das Video: Der Täter schreit: „scheiß Türken“, der Bayer schreit: „Der hat ne Knarre, scheiß Kanacke!“

    Na?

  670. Die schwarze Witwe hat angeordnet, dass kuenftig Islamterror als Amoklauf durchgehen soll, wieder ein Etikettenschwindel mehr im Buntland.

    Es muss alles sehr, sehr schmerzen, damit ihr Gehirn aehnlich wie durch Elektroschockbehandlung, wieder normal arbeiten lernt.

    Murksel, EU, Erdowahn muessen gestuerzt werden,

    damit Europa wieder eine Chance bekommt von konservativen Menschen mit Normalen Menschenverstand regiert werden.

  671. #915 Viper

    Ich denke auch, daß es heute Nacht noch mal kracht.

    Vielleicht gibt’s sogar ein ganz buntes Wochenende… 🙁

  672. meiner meinung nach heisst es jetzt abwarten und die behörden machen lassen.
    sobald wir verlässliche daten haben, können wir weiterschauen.
    ps, dieses video hat mir sehr zu denken gegeben.

  673. Falls es in die Richtung gehen sollte: „Ich bin ein DEUTSCHER“, sagte der Attentäter…….ist die ganze Sache inszeniert.
    100 pro….