fliegerDie EU-Schlepperorganisation Frontex meldet für den Oktober 2016 die bisher höchste Zahl Invasoren in nur einem Monat seit Beginn der inszenierten „Flüchtlingskrise“. Rund 27.500 zum Großteil Afrikaner aus Nigeria und Eritrea wurden Richtung Europa „gerettet“. Seit Januar 2016 seien etwa 159.500 Menschen auf dem Seeweg illegal in Italien angekommen, das sind 13 Prozent mehr als 2015. Und weil wir ja nach wie vor Zuwanderung brauchen, da wir sonst an Inzucht degenerieren hat die Umverteilung nach Deutschland per Flugzeug begonnen. Am Dienstag wurden die ersten 188 Eritreer eingeflogen. Laut EU-Ratsbeschluss werden nun vorerst 27.320 Illegale aus der EU- Peripherie nach Germoney umgesiedelt.

Monatlich sollen 1.000 Invasoren per Chartermaschinen eingeflogen und vorerst im Illegalenlager Shelterschleife am Fliegerhorst Erding in Bayern erstbetreut werden. Nach der Ankunft werden die möglichen neuen plus-deutschen Wähler mit Winterkleidung versorgt und registriert.

asyl

Im Oktober waren ebenfalls schon rund 200 Talente übersiedelt worden. Bereits in Italien gab es einen medizinischen Check-up, inklusive Röntgen. Von Erding aus werden die Siedler dann auf ganz Deutschland verteilt. Insgesamt sollen 160.000 Invasoren aus Italien und Griechenland auf Europa verteilt werden. Der Großteil von ihnen wird aber vermutlich irgendwann in Deutschland landen. Volker Grönhagen, Gutmensch und Leiter des Lagers Shelterschleife sagt über jene, die jetzt ankamen: „Viele kommen endlich dahin, wo sie immer hin wollten.“ Ist das nicht großartig? Das „Invasions-Wünsch dir was“ von der Brüsseler Schlepperbande organisiert und von unseren Volksverrätern im Sinne der großen Umvolkung willfährig unterstützt. (lsg)

Filmbeitrag aus Italien zu den aktuellen Ankünften:

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

139 KOMMENTARE

  1. Wurde die Flutung Deutschlands mit Millionen Scharia-Asoziale und afrikanische Raubnomaden bisher von der Staatspropaganda begleitet und unsere Wohnzimmer ausgiebig mit z.B. Bilder mit Kinderkulleraugen von traumatisierten Kinder-Traumaten überflutet, so hat die Systempropaganda ihre Taktik total geändert.

    Jetzt werden die Millionen Asoziale, Kriminelle und moslemische Gotteskrieger für die geplante Umvolkung in aller Heimlichkeit und ohne großes Tamtam auf unsere Kosten mit der Lufthansa still und leise eingeflogen.

    Lasst uns diesen Irrsinn stoppen!

    🙂

  2. Ist doch okay, weil etliche Eriteer bereits in Haft sind, muß für Nachschub gesorgt werden, damit das Straßenbild nicht so langweilig bleibt.

  3. Eilmeldung: Volkswagen plant Massenentlassungen!

    Und wieder werden neue AfD-Wähler erzeugt.

    Danke! Danke!

    🙂

  4. Das ist nur der erste Schritt. Wenn sich alle daran gewöhnt haben, werden die Flüge nicht mehr in Italien starten, sondern direkt in Afrika. Jeder der bereit ist, nach germoney zu kommen bekommt vorher noch € 5.000,00 bar in die Hand gedrückt.

    Noch undenkbar, aber demnächst Realität!

  5. OT
    Neue, ganz böse Personalentscheidung vom leibhaftigen Trump.
    Chefberater für Sicherheitsfragen wird der ehemalige Chef des militärischen Geheimdienstes, ein „Rußland-Freund“.
    Er war von Obama entlassen worden, nachdem er die Unterstützung von islamischen Terroristen in Syrien („moderate Rebellen“) kritisiert hatte:
    http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/umstrittener-ehemaliger-general-trump-will-offenbar-flynn-als-nationalen-sicherheitsberater-14533250.html

  6. …werden die möglichen neuen Plus-Deutschen Wähler mit Winterkleidung versorgt und…..

    Ich wette der erste Kältetote in diesem Winter ist ein Deutscher und die staatlich geförderten
    karitativen Vereine und die Politik geben sich nicht die Schuld an diesem Unglück

  7. Es ist skandalös, wie hinterhältig und verschwiegen die Aktionen mittlerweile ablaufen.

    Auch der klassische Gutmensch, sollte ich die Energie haben, mich mit ebensolchen noch auseinanderzuetzen, ist der Meinung, dass es sich doch, wenn überhaupt, lediglich um „arme syrische Flüchtlinge“ handelt, denen selbstverständlich geholfen werden muss.

    Dass halb Afrika im Begriffe ist, in unsere Heimat importiert zu werden, hat keiner von diesen Realitätsverweigerern auf dem Schirm.

    Ich frage mich, wo kommt das ganze Geld her, mit dem man glaubt, diesen Irrsinn künftig zu finanzieren???

    Wir leben in einer bleiernen Zeit, alles ist wie von Mehltau überzogen.

    Ohnmächtig hat man dem Treiben zuzusehen, ohnmächtig hat man zuzusehen, wie die Heimat vergewaltigt wird.

    Stattdessen endlose Lobhudeleien für die Versager Merkel und Obama.

    Es ist unbegreiflich!

  8. Erneut MIGRANTEN-Gewalt gegen Beamte Unfassbare Schläger-Attacke auf Polizisten in Krefeld

    Vater rastet aus
    Daraufhin rastete der Vater der Halterin aus, so dass die Politessen die Polizei riefen. Weil sich der 41-Jährige auch dann noch nicht beruhigen wollte, sollte er in Gewahrsam genommen werden.
    Dann eskalierte die Situation: Es kamen die 19-jährige Halterin, zwei Frauen (20 und 39) sowie ein 21-jähriger Mann hinzu und wollten den Mann „befreien“.

    Dabei kam es zu Schlägen und Tritten gegen die Beamten. Ein 57-Jähriger ist seitdem dienstunfähig. Eine Kollegin (37) wurde leicht verletzt.

    http://www.express.de/duesseldorf/erneut-gewalt-gegen-beamte-unfassbare-schlaeger-attacke-auf-polizisten-in-krefeld-25110784

  9. Und weil wir ja nach wie vor Zuwanderung brauchen, da wir sonst an Inzucht degenerieren …

    Lebensborn 2.0, nur daß weiß auf weiß fortan als Rassenschande gilt. Sozialisten sind doch eine Brut wie die andere, rot oder grün oder braun.

  10. #5 Freya- (18. Nov 2016 07:59)

    Merkel total durchgedreht!

    Merkel:
    „Deutschland hat von den USA viel Hilfe bekommen. Jetzt ist Deutschland in der Lage, die Ordnung der Welt aufrecht zu halten“

    Ich glaube kaum, das man mit Besenstielen die Ordnung der Welt aufrecht erhalten kann. zumal Merkel nicht einmal die Ordnung im eigenen Land bewahren kann.

  11. Brandbrief eines Gutmenschen-Bürgermeisters an die Regierung, weil er seine (anscheinend massive Probleme machenden) Menschengeschenke, von denen er anfangs gar nicht genug bekommen konnte, jetzt nicht mehr los wird:

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/muehldorf/regionales/Robert-Poetzsch-Asylunterkunft-Garmisch-Partenkrichen;art1174,404341

    Darin greift er auch noch die Lokalpresse an, weil sie – im Gegensatz zu den meisten anderen – die lückenlose Wahrheit schreibt („zwei Rädelsführer aus Garmisch-Partenkirchen nach Waldkraiburg verlegt“), wodurch die von oben verordnete Willkommenskultur zu kippen droht:

    Die aktuelle Berichterstattung in der Presse zerschlägt sämtliche, in den letzten Monaten geleistete Integrationsarbeit aller Beteiligten!

  12. es hat lange gedauert bis ich überhaupt mal „fliegen“ durfte

    bei denen ist das schon ein standart ticket

  13. In der Welt stand heute, Arbeitgeber geben nun Auszubildenden mit nicht so toppen Noten immer mehr eine Chance. Natürlich wurde suggeriert, dass Sabine-Nadine mit ihrer 4- in Mathe jetzt doch die ersehnte Banklehre machen kann. Aber ich denke, die deutsche Wirtschaft wendet sich da doch mehr einem neuen Kundenkreis zu…

  14. Zum Frühstück bei PI reingeschaut, und dann sowas.

    Kein Spermaspender ist illegal.

  15. #7 afd-sympathisant (18. Nov 2016 07:59)

    Völlig richtig bemerkt, man behalte diese Anmerkung im Gedächtnis!

  16. „bisher höchste Zahl Invasoren“

    Das sind keine Invasoren (wikipedia:angreifende Kriegspartei) sondern Hereingeholte. Der Gegner für uns (v.a. weiße) Europäer im Sinne einer Kriegspartei sitzen woanders – und in den Regierungen/etablierten Parteien.

  17. #5 Freya- (18. Nov 2016 07:59)
    Merkel total durchgedreht!
    Merkel:
    „Deutschland hat von den USA viel Hilfe bekommen. Jetzt ist Deutschland in der Lage, die Ordnung der Welt aufrecht zu halten“
    #https://twitter.com/ZDFheute/status/799298897093001216
    ——————————
    Wenn sie das so gesagt hat, dann ist das zugleich Offenbarung und ein Versprechen (Eid): ein Offenbarungseid einer in der DDR hängen gebliebenen Verrückten.

  18. Was die wohl alle in ihren Asylantrag schreiben werden – sofern sie so gut schreiben können? Wahrscheinlich sind das alles Syrer, die zuviel Sonne abgekriegt haben.

    Wir haben doch jetzt schon keine Arbeit für alle, die schon hier sind. Was sollen wir denn mit noch mehr Leuten?

    Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge abschieben. Sofort. Alles andere ist Untreue am deutschen Staat.

  19. Es werden doch schon seit Monaten tausende mit dem Flugzeugen nach Deutschland gebracht .

    WICHTIG DABEI :Merkel will

    KEINE MEDIEN BERICHTE !!
    KEINE PRESSE BERICHTE !!

    Das Volk wird gemischt ,ferig !

  20. Das trägt alles zur Eskalation bei, ohne die sich das deutsche Volk nicht erheben wird.
    Wir müssen all die „freiwilligen“ Helfer dazu bringen, ihre Arbeit einzustellen.
    Aber vielleicht hilft uns auch die wieder aufflackernde Finanzkrise.
    Ich jedenfalls hoffe sehr auf eine Zuspitzung der Ereignisse. Das ist überhaupt nur noch unsere einzige Change!

  21. Wir sind Gäste im eigenen Land und haben nichts zu sagen. Unsere Kinder werden versklavt weil sie keine Chance gegen Millionen von Wilden haben.

  22. #16 LinkesDrecksSchwein (18. Nov 2016 08:12)

    es hat lange gedauert bis ich überhaupt mal „fliegen“ durfte

    bei denen ist das schon ein standart ticket
    ————————————————
    Möchten Sie Salami oder Käse?
    Was möchten Sie dazu trinken?

    Ich könnte kotzen…

  23. Jetzt soll eine europäische Armee aufgebaut werden um vor dem phösen Trump unabhänig zu sein.

    Dabei gibt die irre Kanzlerin hunderte von Milliarden für die Asylflutung und für die Islamisierung Deutschlands aus. Die deutsche Infrastruktur zerfällt zur Zeit und die Einheimischen sehen sich einer unglaublichen und noch nie dagewesenen Altersarmut entgegen.

    Wir müssen die irre Kanzlerin und ihrer rotgrüne Umvolkungs-Pläne stoppen.

    🙂

  24. #16 LinkesDrecksSchwein (18. Nov 2016 08:12)
    es hat lange gedauert bis ich überhaupt mal „fliegen“ durfte

    bei denen ist das schon ein standart ticket
    ————–
    Und wenn sie erst Asyl haben, dann geht es mit dem Flieger nach Hause, um da Urlaub zu machen. – So ist das immer in Deutschland: Kurze Empörung über den offensichtlichen Asylmißbrauch, dann tut man so, als wenn nichts gewesen wäre und läßt sich weiter verarschen.

    Oder hat jemand schon etwas neues zu den urlaubenden Asylanten gehört? Hat das Verhalten für irgendwen Konsequenzen gehabt?

  25. meine Grossmutter immer behauptet,wenn im Land mehr Junge als Mädchen geboren sind,man sagt,kommt krieg!!!!!!

  26. Es ist daher absehbar bis die z.Zt. freie Unterkunft auf der Trabrennbahn wieder belegt ist.
    Der AK Asyl braucht dringend Verstärkung. Die Zahl der ehrenamtlichen Helfer, die sich um die dezentral in 14 Wohnungen und Häusern in der Stadt Pfaffenhofen untergebrachten Flüchtlinge kümmern, reicht nicht mehr aus.
    Wie zu lesen ist, sind manche Ehrenamtliche sehr engagiert, aber manche brauchen unbedingt Entlastung. Ein großes Problem stellt für viele Asylbewerber – und auch für die sie betreuenden Ehrenamtlichen – die drohende Abschiebung dar. Aber ich denke da werden sich die Ehrenamtlichen schon dafür einsetzen, dass keiner abgeschoben wird.

  27. Hat Herr Jäger schon den Blitzmarathon 2017 angekündigt, bei dem der autochtone Bio-Deutsche, sauer aber bereitwillig, zur Kasse gebeten wird, um diese Umvolkung mitzufinanzieren?

    Hat Aydan schon „mehr Augenmaß“ angemahnt bei der Festsetzung der Nafri-Quoten im Öffentlichen Dienst?

  28. Es wird hässlich,und schmerzvoll.Viel aufgestaute Wut wird sich bald entladen.Treibe eine Ratte in die Enge – dann wird sie Dich trotzdem frontal angreifen.In den Köpfen vieler baut sich immer mehr Hass gegen die verordnete Umvolkung auf.Es ist bald nicht mehr unser Land sondern gehört in Zukuft Horden von Primitivnegern,und ihren Sippen.Merkel ist der Inbegriff von Verrat am eigenen Volk.Diese Person gehört öffentlich gevierteilt.Mit ihr die ganzen Vasallen,und Speichellecker.Das schlimmste aber ist das wir ohne Erfolg gegen die Gutmenschen anreden wie Don Quichotte gegen die Windmühlenflügel.

  29. #31 Wolfenstein (18. Nov 2016 08:28)
    Jetzt soll eine europäische Armee aufgebaut werden um vor dem phösen Trump unabhänig zu sein.

    Dabei gibt die irre Kanzlerin hunderte von Milliarden für die Asylflutung und für die Islamisierung Deutschlands aus. Die deutsche Infrastruktur zerfällt zur Zeit und die Einheimischen sehen sich einer unglaublichen und noch nie dagewesenen Altersarmut entgegen.

    Wir müssen die irre Kanzlerin und ihrer rotgrüne Umvolkungs-Pläne stoppen.

    🙂
    —————-
    Als einzige Möglichkeit sehe ich unseren Eintritt in die AfD.

    Im Wahlkampf müssen wir unseren Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis mit Flyern eindecken und das mit denen durchsprechen. Da ist die Zeit am sinnvollsten eingesetzt.

    Zwanzig Personen an einem AfD-Stand wären auch nicht schlecht, um genug Zeugen zu haben und den Stand so gut es geht vor Angriffen abzuschirmen.

  30. Deutschland: Zahl türkischer Asylanträge steigt
    Nach Putschversuch

    Aufgrund der Repressionspolitik der türkischen Regierung rechnet die Türkische Gemeinde in Deutschland mit einer wachsenden Zahl von Flüchtlingen, die aus der Türkei nach Deutschland kommen. „Ich gehe davon aus, dass die Zahl in den nächsten Monaten weiter steigen wird“, sagte Bundesvorsitzender Gökay Sofuoglu am Donnerstag den Zeitungen „Heilbronner Stimme“ und „Mannheimer Morgen“. Erst am Mittwoch wurde bekannt, dass mehrere türkische NATO-Soldaten in Deutschland um politisches Asyl angesucht hatten.

    http://www.krone.at/welt/deutschland-zahl-tuerkischer-asylantraege-steigt-nach-putschversuch-story-539727

  31. „/-IFROGGI
    K
    kEINE PRESSE;KEINE NACHRICHTEN DU HAST RECHT-ANSTATT ZEIGEN GERNE PROBLEME SARAH MIT LAMBADI-DAS UNS ÜBERHAUPT NICHT INTERESIERT;ODER NACHRICHTEN AUS UGANDA!!!!
    HINSICHTLICHEU-KEIN TON-UKRAINE;TÜRKEI;MITTELMEER;CALAIS;BELGIEUND SW:
    ALLE POLITIKER HALTEN UNS SO DUMM!!!!!

  32. Gadafi-Gelder

    Nicolas Sarkozy verweigert bei TV-Debatte Antwort
    Gadafi-Gelder

    Der französische Präsidentschaftskandidat Nicolas Sarkozy hat bei einer TV-Debatte die Antwort auf die Frage verweigert, ob für seinen Wahlkampf 2007 Gelder vom Regime des libyschen Machthabers Muammar al-Gadafi geflossen sine. „Welche Unwürdigkeit“, sagte Sarkozy am Donnerstagabend in der Runde mit den sechs übrigen Kandidaten der französischen Konservativen für die Präsidentenwahl 2017.

    http://www.krone.at/welt/nicolas-sarkozy-verweigert-bei-tv-debatte-antwort-gadafi-gelder-story-539759

  33. #12 Freya- (18. Nov 2016 08:08)
    Erneut MIGRANTEN-Gewalt gegen Beamte Unfassbare Schläger-Attacke auf Polizisten in Krefeld

    Vater rastet aus
    Daraufhin rastete der Vater der Halterin aus, so dass die Politessen die Polizei riefen. Weil sich der 41-Jährige auch dann noch nicht beruhigen wollte, sollte er in Gewahrsam genommen werden.
    Dann eskalierte die Situation: Es kamen die 19-jährige Halterin, zwei Frauen (20 und 39) sowie ein 21-jähriger Mann hinzu und wollten den Mann „befreien“.

    Dabei kam es zu Schlägen und Tritten gegen die Beamten. Ein 57-Jähriger ist seitdem dienstunfähig. Eine Kollegin (37) wurde leicht verletzt.

    http://www.express.de/duesseldorf/erneut-gewalt-gegen-beamte-unfassbare-schlaeger-attacke-auf-polizisten-in-krefeld-25110784
    —————-
    Das Gesindel bitte abschieben. Allesamt. Weg, egal wohin, nur weg.

    Besser kann man seine Ablehnung des deutschen Rechtsstaates nicht ausdrücken.

    Wir zwingen niemanden in einem System zu leben, daß er in seinem Innersten ablehnt.

    Ich helfe gerne beim Packen.

  34. Kuss zum Abschied

    Obama: „Als Deutscher würde ich Merkel wählen“

    Obama überschüttete Merkel mit Komplimenten. „Ich glaube, sie ist herausragend gewesen“, antwortete er auf die Frage, ob er sich eine erneute Kanzlerschaft von Merkel wünsche. Die Entscheidung liege natürlich bei ihr und den deutschen Wählern, fügte er hinzu, um dann nachzuschieben: „Wenn ich hier wäre, und wenn ich Deutscher wäre und eine Stimme hätte – ich könnte sie unterstützen.

    http://www.krone.at/welt/obama-als-deutscher-wuerde-ich-merkel-waehlen-kuss-zum-abschied-story-539708

  35. Diese deutschen Schleuser haben maßgeblich beim illegalen Eindringen nach Europa mitgeholfen:

    Jugend Rettet e.V.
    VR 34604, Berlin, gegründet 3.10.2015
    Ruhlsdorferstr. 120, 14513 Teltow
    Jakob Schoen, 1. Vorsitzender, 19 Jahre alt, Student
    Lena Waldhoff, 2. Vorsitzende, 23 Jahre, studiert Erziehungswissenschaft

    Telefon: 0160-95683873

    Sea-Eye e.V.
    Vorsitzender Michael Buschheuer
    Wiener Straße 14, 93055 Regensburg
    Tel. 0170-7097464
    und 0171-3621390

    2. Vorsitzende: Hannelore Korduan
    Telefon: 0177-3698888

    Der Meßkircher Unternehmer und Stadtrat Thomas Nuding (Freie Wähler) ist der Kapitän der „Sea-Eye“.

    Nuding GmbH Meßkirch
    Heizung· Lüftung · Sanitär
    Trettenfurt 8, 88605 Meßkirch
    Telefon 07575 / 92410
    Geschäftsführer: Thomas Nuding

    Martina Renner, Partei Die Linke, Mitglied des Deutschen Bundestages, fördert die illegale Schleuserei aktiv.
    Martina Renner, Deutscher Bundestag
    Platz der Republik 1, 11011 Berlin
    Telefon: 030/227-74816

    Karl Treinzen mit seiner
    LifeBoat gGmbH i.G.
    Mittelweg 56a, 20149 Hamburg, Telefon: 0172-9390505

    Sebastian Jünemann, Nina Röttgers und
    Daniel Hummelt
    mit ihrer Cadus Organisation

    Ärzte ohne Grenzen e. V., Am Köllnischen Park 1, 10179 Berlin
    Geschäftsführer Florian Westphal
    Telefon: 030-700 130 – 0

    Sea-Watch e.V. – Büro Berlin, Lychener Str. 51, 10437 Berlin
    Harald Höppner (Vorsitzender des Vereins)
    Matthias Kuhnt (Stv. Vorsitzender des Vereins)
    Holger Mag (Schatzmeister)

    Wie ist das zu werten:

    § 129
    Bildung krimineller Vereinigungen

    (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Die illegale Einreise ist eine schwere Straftat nach §§ 95 ff. AufenthG

    Asylgesetz (AsylG)
    § 16 Sicherung, Feststellung und Überprüfung der Identität

    (1) Die Identität eines Ausländers, der um Asyl nachsucht, ist durch erkennungsdienstliche Maßnahmen zu sichern.

    § 18 Aufgaben der Grenzbehörde
    (5) Die Grenzbehörde hat den Ausländer erkennungsdienstlich zu behandeln.

  36. Schwere Ausschreitungen auf Flüchtlingsinsel Chios

    Griechen in Panik

    In der Nacht auf Donnerstag ist es auf der Ägäisinsel Chios erneut zu schweren Ausschreitungen von Flüchtlingen gekommen. Wie die Insel-Onlinezeitung „Politis“ berichtete, hatte eine Gruppe von Migranten am späten Mittwochabend ein Geschäft mit Feuerwerkskörpern geplündert und diese anschließend im Auffanglager „Souda“ abgefeuert.

    http://www.krone.at/welt/schwere-ausschreitungen-auf-fluechtlingsinsel-chios-griechen-in-panik-story-539636

  37. #5 Freya- (18. Nov 2016 07:59)
    Merkel total durchgedreht!

    Merkel:
    „Deutschland hat von den USA viel Hilfe bekommen. Jetzt ist Deutschland in der Lage, die Ordnung der Welt aufrecht zu halten“

    https://twitter.com/ZDFheute/status/799298897093001216
    ——————-
    Wenn das einer von der AfD gesagt hätte. – Aua, aua. Man hätte ihm den braunen Mantel umgehängt und ihm ein paar mit der Faschismuskeule übergezogen.

    Es sollte in einer echten Demokratie nicht sein, daß nicht mehr entscheidet, was gesagt wird, sondern wer etwas sagt. Das ist Gesinnungsethik und Opportunismus pur – also Zustände wie in der Türkei.

    Warum nur genießt Merkel dagegen diese Narrenfreiheit? Weil sie selbst eine ist? Kann schon sein. Aber die größeren Narren sind dann die, die die Äußerungen Merkels mitbekommen und das alles okay finden.
    Aber seien wir froh über den Unsinn, den sie immer mal wieder von sich gibt. Das rüttelt doch den einen oder anderen auf.

    Man erinnere sich an den Empörungssturm zu Horst Köhlers Äußerungen, als er die deutschen Handelswege gesichert wissen wollte. Heute? – Fehlanzeige.

  38. „Asylhelfer“, also Beihilfe zum illegalen Aufenthalt, in Erding:

    Aktionsgruppe Asyl Landkreis Erding (AGA) e.V.
    Postfach 1437, 85421 Erding
    Telefon: 08122-1799374
    *//www.aktionsgruppe-asyl.de/impressum
    Vertreten durch:
    Maria Brand, 68 Jahre alt, 85452 Eichenried Gemeinde Moosinning
    Beate Marx-Götz, Telefon: 08122-42854
    Tillmann Starkloff
    Sabine Prinz
    Susanna Nadler

    Christine Eder
    Gestütring 11, 85435 Erding

    Verbindung auch hier:
    *//www.think-change.de/AGA/Archive/category/news

    da steht auch ihr „kompletter“ Name:
    Christine Eder-Sieg, Gestütring 11, 85435 Erding
    Telefon: 08122-187180

    Simone Sulzmann, Spitzwegstr. 2, 85435 Erding,
    Agentur für Marketing und PR, aber kein korrektes Impressum!

    arbeitet u.a. für Schneider & Gratzl Immobilien, Erding
    Telefonnummer 08122-868800

  39. Mir ist da etwas aufgefallen. Denn ich halte die Merkel für eine Befehlsempfängerin und zwar aus der kommunistischen Seite und die kommt ja seit undenklichen Zeiten aus Moskau. So fiel mir auf, als plötzlich Putin mit Trump eine „Zusammenarbeit“ angedeutet hatte so wurde seit genau dieser Zeit keine Demos gegen Trump mehr gezeigt, auch die Stimmung gegen Trump hatte sich geändert. Es mus zwar nichts zu bedeuten haben, aber weil ich die Merkel als eine Befehlsempfängerin halte, könnte es sein das diese Befehle nach denen sie sich richtet, in geheimer Mission etwas damit zu tun haben, das hinter dem vielleicht sogar etwas mit Putin zu tun hat. Kann sein das mein besonders großese Mistrauen, gegen diesen aus Moskaustammenen Stalinismus zu tun haben, arbeitet Merkel als sowas wie eine Doppelagentin? das sollte man wenigstens weiter beobachten. Putin war ehemaliger KGB-Mitarbeiter, wenn auch nicht wie einst gedacht hatte, in Berlin nach dem Krieg, denn da hätte er älter als ich sein müssen und das hatte ich einfach übersehen, aber er ist doch ein Stalinist und deshalb auch dafür, das Deutschlad zerschlagen wird. So ist es wahrscheinlich, das Merkel auf Befehl von Putin diese „Flüchtlingskriese“ eingeleitet hatte, um das Finanzsystem von Westeuropa zum einsturz zu bringen und die Bezeichnung „Flüchtlinge“ nicht von ungefähr kommt.

  40. @ #50 Freya- (18. Nov 2016 08:54)
    Schwere Ausschreitungen auf Flüchtlingsinsel Chios

    Griechen in Panik

    In der Nacht auf Donnerstag ist es auf der Ägäisinsel Chios erneut zu schweren Ausschreitungen von Flüchtlingen gekommen. Wie die Insel-Onlinezeitung „Politis“ berichtete, hatte eine Gruppe von Migranten am späten Mittwochabend ein Geschäft mit Feuerwerkskörpern geplündert und diese anschließend im Auffanglager „Souda“ abgefeuert.
    ————————

    Das wird eine vorgezogene Sylvesterfeier sein. 😉

  41. Brummbär schnaubt:
    Was hier mit unserem geliebten Vaterland an
    staatlich sanktionierten Verbrechen geschiet
    ist exakt das,was der ehemalige grüne Aussenminister Jockel Fischer als Wunschziel vorgegeben hat:Da die echtdeutsche Urbevölke-
    rung zu tüchtig und zu klug ist,muss sie mit
    Zuwanderung aus möglichst unterentwickelten
    Weltteilen „verdünnt“ werden.
    Das ist natürlich Rassismus pur,stört aber
    keinen der linksgrün versifften Schwurbelköppe.
    Und der Urheber dieser Umvolkungstheorie sitzt
    in seiner berliner Villa auf seinem fetten
    Arsch und schlürft edlen Rotwein.
    Warum fällt mir dabei immer Danton und Robbespiere ein ? Und ihr wohlverdientes Ende?
    Ich hab schon mal-aktiv-eine deutsche Revolution mitgemacht und bilde mir ein,die
    deutsche Befindlichkeit gut zu kennen.
    Der Deutsche ist ein etwas träger,gutmütiger
    Teddybär. Jahrelang knurrt er nur,wenn ihm
    was nicht passt.Aber irgend wann hat er die
    Faxen dicke ! Und dann,liebe Schmarotzfrösch-
    lein,wird aus dem Teddy ein übler Grizzli !
    Zeit ist !

    Der Islam gehört nicht zu Europa !

    Hans-Heiner Behr

  42. Juchhu, das Dreisamufer wird jetzt nachts beleuchtet…..aus Sicherheitsgründen!

    .
    „Angespannte Sicherheitslage:

    Oberbürgermeister Salomon fordert mehr Polizeipräsenz in Freiburg

    Nach den jüngsten Gewaltverbrechen fordert Oberbürgermeister Dieter Salomon mehr Polizeipräsenz in Freiburg. Auch das Polizeipräsidium hofft auf zusätzliches Personal. Der Polizeivizepräsident nennt die Sicherheitslage angespannt. Hilft eine neue Stellenverteilung?……“

    http://www.badische-zeitung.de/angespannte-sicherheitslage-oberbuergermeister-salomon-fordert-mehr-polizeipraesenz-in-freiburg


  43. Wenn der Motor nicht abgestellt werden kann und durch das vom Motor bewegte Gestänge alles gefährdet wird….

    kann die Bewegung des Gestänges durch genügend Sand im Getriebe gestoppt werden.

    Ist das Getriebe voller Sand und dadurch blockiert, stirbt der Motor ab.

    ganz früher im Physikunterricht, zum Thema Maschinen und Gefahrenabwehr…

  44. #47 Freya- (18. Nov 2016 08:49)

    Kuss zum Abschied

    Obama: „Als Deutscher würde ich Merkel wählen“

    Obama überschüttete Merkel mit Komplimenten.

    Obama sagte noch mehr als das. Alles eine einzige Demütigung des deutschen Volkes (das wohl gar nicht bemerkt, daß es gerade gedemütigt wird).

    Ich habe im Internet genau eine treffende Aussage gefunden, die hier.

  45. Sich persönlich an diesem Inzucht-Propheten abzureagieren, wäre schon ein Geburtstagswunsch,
    was sich aber als Europastämmiger versagt.
    Leider!

  46. Falls jemand gestern Abend die Bambi Verleihung nicht gesehen hat: Hitler lebt und Multikulti ist die einzige Rettung dagegen!

    Löw, der Chef-Intellektuelle ermahnt Deutschland:
    „Akzeptiert euren Nachbarn genauso, wie jeder Spieler seinen Mitspieler akzeptiert und respektiert, als Mensch und Freund und auch als jemand, der anders ist. Lassen Sie uns alle zu einer deutschen Integrationsmannschaft werden. Dann ist dieser Preis, den ich heute entgegennehmen darf, am Ende ein Preis für uns alle.“

  47. Dazu passend die nachfolgende Meldung von heute über neue kulturelle Eigenheiten, die wir vermutlich zu tolerieren haben:

    Ein Mann in Malawi soll bei Initiationsriten trotz einer ihm bekannten HIV-Infektion rund 100 Mädchen entjungfert haben.

    Jetzt muss sich der 45-Jährige unter anderem wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten. Das Urteil wurde noch am Freitag erwartet. Zudem soll er für sogenannte rituellen Reinigungen mit zahlreichen frisch verwitweten Frauen geschlafen haben.
    Männer, die solche sexuellen Riten gegen Bezahlung ausführen, werden in Malawi als „Hyänen“ bezeichnet, weil sie nachts und heimlich aktiv sind. Die Regierung des Landes im südlichen Afrika kämpft gegen sexuelle Initiationsriten für Mädchen. Dennoch werden sie vor allem auf dem Land weiter praktiziert, besonders im Süden. Wenn ein Mädchen in die Pubertät kommt, bezahlt dessen Familie eine „Hyäne“, um das Mädchen mit der Entjungferung in die Welt der Erwachsenen einzuführen.
    (….)
    Bei frisch verwitweten Frauen dient die rituelle Reinigung – also der Geschlechtsverkehr mit einer „Hyäne“ – dem traditionellem Glauben nach dazu, dem Geist des verstorbenen Mannes Frieden zu geben.

    https://www.tag24.de/nachrichten/lilongwe-malawi-hiv-positiver-mann-soll-100-maedchen-entjungfert-haben-182955

    Mit Volldampf zurück in die Steinzeit.

  48. Mein Opa sagte 1984 einmal: „Deutschland wird das Sozialamt der Welt“
    Ich erinnere mich immer häufiger daran 🙁

  49. So langsam verliere ich die Kraft. 99% aller Besserverdienenden die ich kenne, und das fängt bei mir ab 2500€ an, ist es scheissegal was aus Deutschland wird.

  50. #65 LilaLauneBaer (18. Nov 2016 09:22)

    Mein Opa sagte 1984 einmal: „Deutschland wird das Sozialamt der Welt“
    ——————————————

    Wenn man den eigenen Verstand benutzt, sind einem die Gesetzmäßigkeiten des Sozialstaates klar.

    Und ein Freund von mir sagte 1990: „Das nächste, was kommt, ist wieder eine Diktatur.“

  51. #62 Wnn (18. Nov 2016 09:16)

    Falls jemand gestern Abend die Bambi Verleihung nicht gesehen hat: Hitler lebt und Multikulti ist die einzige Rettung dagegen!

    Löw, der Chef-Intellektuelle ermahnt Deutschland:
    „Akzeptiert euren Nachbarn genauso, wie jeder Spieler seinen Mitspieler akzeptiert und respektiert, als Mensch und Freund und auch als jemand, der anders ist. Lassen Sie uns alle zu einer deutschen Integrationsmannschaft werden. Dann ist dieser Preis, den ich heute entgegennehmen darf, am Ende ein Preis für uns alle.“

    Die sollen sich das Rehkitz gegenseitig in den Poppess schieben.

  52. Wenn man sich diese völlig inkompatiblen und kulturfremden Visagen ansieht und sich dabei vorstellt, dass die verantwortlichen antideutschen Verbrecher dafür sorgen, dass monatlich eine ganze Kleinstadt von diesen Schmarotzern hier in unsere Heimat einreist, dann kann es einem nur noch schlecht werden.

    Passend dazu:

    http://www.nordbayern.de/region/erlangen/heroldsberger-vergewaltiger-bamf-stoppte-abschiebung-1.5627755

    Bleibt die Hoffnung, dass die verantwortlichen Volks-und Kulturzerstörer des BRD-Regimes sowie ihre weiteren Handlanger und Mitläufer eines nicht allzu fernen Tages angemessen für ihre Untaten bestraft werden mögen.

  53. #42 Freya- (18. Nov 2016 08:41)

    Deutschland: Zahl türkischer Asylanträge steigt
    Nach Putschversuch
    ————————————————–

    Das nächste trojanische Pferd?

    Beim „Flüchtlingsstrom“ hieß es doch auch von ganz viele: ja, aber … humanitäre Katastrophe, wir müssen helfen …. und so weiter. Auch von früheren renommierten Kritikern.

    Wenn ich das jetzt sage: ich traue keinbem Türken.
    – dann bin ich jetzt der böse Bube.

    Wie Sommer 2015, als ich sagte: nicht reinlassen, dann kommt ganz Afrika.

    Oder im Frühjahr/Frühsommer 2015, da sagte ich: dieser Flüchtlingsstrom im Balkan bedeutet Krieg.

    Jetzt sage ich: trau keinem Türken. Böser Bube, was sagst du nun schon wieder!

  54. Die gestrige erfreuliche Nachricht 12.000 Afghanen abzuschieben wurde in den Abendnachrichten schon wieder relativiert. Leider bleiben nun doch 11.000 von diesen Illegalen in Deutschland aus „gesundheitlichen Gründen“ und wegen fehlender Papiere! – Das ist die reinste Volksverarschung!!

  55. 62 Wnn (18. Nov 2016 09:16)
    Falls jemand gestern Abend die Bambi Verleihung nicht gesehen hat: Hitler lebt und Multikulti ist die einzige Rettung dagegen!
    Löw, der Chef-Intellektuelle ermahnt Deutschland:
    „Akzeptiert euren Nachbarn genauso, wie jeder Spieler seinen Mitspieler akzeptiert und respektiert, als Mensch und Freund und auch als jemand, der anders ist.
    ——–
    Was Herr Löw offenbar negiert ist: Es gibt immer Leute, die eben nicht wollen, dass Deutschland so aussieht wie unsere „deutsche“ Fußballmannschaft!

  56. Deutschland läßt also weitere „Flüchtlinge“ aus Italien einfliegen und folgt damit einem Beschluß des EU-Ministerrates. Wie vorbildlich! Die anderen Mitgliedsstaaten mißachten diesen Beschluß und denken gar nicht daran, die vereinbarte Zahl von Armutsmigranten in ihren Ländern aufzunehmen.

    Es ist ein schlechter Scherz, daß sich die Bundesregierung überhaupt bereit erklärt hat, weitere 27.000 „Flüchtlinge“ aufzunehmen, nachdem bereits jetzt etwa 2/3 aller Asylbewerber in der EU nach Deutschland kommen. Bei fairer Lastenverteilung hätte Deutschland sogar Migranten in andere EU-Länder abgegeben müssen.

    Die Merkel-Clique in Berlin setzt damit genau das um, was die linksgrünen Multikulti-Fanatiker immer gefordert haben: Sichere Zugangswege nach Deutschland eröffnen, damit illegale Zuwanderer gefahrlos in Wohlfahrtsparadies BRD gelangen können. Genau das geschieht jetzt: Die Bundesmarine und andere EU-Schiffe fischen die „Flüchtlinge“ nahe der nordafrikanischen Küste auf und bringen sie nach Italien, damit sie von dort aus per Flugzeug direkt nach Mitteleuropa gebracht werden können. Das hätte eine rot-rot-grüne Bundesregierung auch nicht viel anders gemacht!

  57. #70 jeanette

    Die gestrige erfreuliche Nachricht 12.000 Afghanen abzuschieben

    Solche Jubelmeldungen, die der Öffentlichkeit suggerieren sollen, die Bundesregierung würde die Zügel in der Flüchtlingspolitik endlich anziehen, sind dem heraufziehenden Wahlkampf geschuldet. Schließlich gilt es, der mißliebigen AfD möglichst viele Wählerstimmen abspenstig zu machen.

    Dazu paßte gestern auch der Auftritt des CDU-Bundestagsabgeordneten Jens Spahn in der ZDF-Talkshow Maybrit Illner, der plötzlich Verständnis für die Sorgen der Bürger wegen der wachsenden Überfremdung in deutschen Städten heuchelte. Nachdem sich Wolfgang Bosbach zurückgezogen hat, soll nun offenbar Spahn den CDU-„Rechtsausleger“ mimen, um konservative Wähler zu bewegen, ihr Kreuz bei der Merkel-CDU zu machen. Ein durchsichtiges Spiel!

  58. 4.000 Asyl-Türken dieses Jahr.
    Letztes Jahr waren es „nur“ 1.500.

    (Eben im Radio).

  59. Waldorf und Statler (18. Nov 2016 08:05)
    Gibts doch schon, vorige Woche eine Deutsche in Leipzig…

  60. @ #48 hydrochlorid (18. Nov 2016 08:49)

    Thomas Nuding will Flüchtlinge retten
    Meßkircher Unternehmer setzt sich demnächst ans Steuer des Rettungsschiffs „Sea-Eye“ vor der Küste Libyens

    http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Thomas-Nuding-will-Fluechtlinge-retten-_arid,10537573_toid,494.html

    Meßkircher rettet Menschen vor dem Ertrinken
    Thomas Nuding ist für die Hilfsorganisation „Sea-Eye“ vor der afrikanischen Küste unterwegs gewesen

    http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Messkircher-rettet-Menschen-vor-dem-Ertrinken-_arid,10562687_toid,494.html

  61. da der papst alle christlichen bewegungen die führung vorgibt

    ist auch umzusetzen was dieser sagt
    „man solle sich die herzen für ausländer öffnen“

    also rein damit alle christlichen bewegungen

  62. #9 Freya- (18. Nov 2016 08:04)

    POLIZEIEINSATZ IN BERLIN
    Fünf Halbstarke beleidigen Mann – und kassieren Prügel

    Der Mann lief gegen gegen 21.30 Uhr mit Freundin und Kind an der Potsdamer Straße entlang, als er von fünf Afghanen bepöbelt und als „Schwuchtel“ tituliert wurde.

    http://www.bild.de/regional/berlin/beleidigung/halbstarke-kassieren-schlaege-48798558.bild.html
    ————————————

    mein Held des Tages heute …

    was ist denn hier los? da zeigen noch ganz rotzfrech diese Afghanen-Abschaum Mufl den Mann an ? …
    er hat sein Familie verteidigt und dieser Afghanen Abschaum sollte schnellstmöglich außer Landes gebracht werden …

  63. Wenn das Wort „Registrieren“ lese, könnte ich vor Lachen vom Stuhl fallen – wenn es nicht so traurig wäre.

    Auf den Etikett, das in den „Ausweis“ für die Aufenthaltsgestattung der Invasoren eingeklebt und abgestemmpelt wird, steht wörtlich:

    „Die Angaben zur Person beruhen auf den eigenen Angaben der Inhaberin/des Inhabers. Ein Idenfikationsnachweis durch Originaldokumente wurde nicht erbracht“.

    Die brauchen sich nicht mal mehr die Mühe mit Ausweis fälschen zu machen – das erledigt die Behörde für sie.

  64. Da alle anderen EU-Staaten, ausser Luxemburg und Deutschland, nicht bereit sind noch mehr dieser halb-wilden Invasoren aufzunehmen, wird totsicher der grösste Teil dieser 160.000 bei Merkel in Deutschland landen.

    Ich habe gelesen, dass schon seit geraumer Zeit eifrig diskrete Nachtflüge organisiert werden um diese „Flüchtlinge“ in Deutschland aufzunehmen.

    Nachtflüge weil man Angst vor der Reaktion des einheimischen Volkes hat!

  65. „Da werden also dieses Jahr, wie von Seehofer vorausgesagt, weit mehr als 1 Mio. Neusiedler in Deutschland nieder lassen, Familienzusammenführung und Neu-Immigranten. Und wir lassen uns das ohne hörbares Murren gefallen… warum?
    Hier gibt’s ’ne Antwort:
    http://ef-magazin.de/2016/11/17/10094-europa-2016-unterwerfung

    =============

    Ich glaube, Europa wird zusehends von Psychophaten bevölkert. Und damit meine ich nicht die Fickilanten !

  66. Die etablierten Politiker haben nun Mittel und Wege gefunden, von der Bevölkerung unbemerkt die Invasoren immer geschickter und routinierter einzuschleusen!!

    Irgendwann wird ihnen der ganze Schleusenlügenapparat mit lautem Knall „um die Ohren fliegen“ und alle Rechten Parteien Europas werden sich zusammenschließen, das Volk hinter ihnen und eine riesige „Entschleusung“ wird beginnen – die angeblich nicht möglich sein soll- wird dann möglich werden!

  67. #28 Anusuk (18. Nov 2016 08:24)

    Das trägt alles zur Eskalation bei, ohne die sich das deutsche Volk nicht erheben wird.
    Wir müssen all die „freiwilligen“ Helfer dazu bringen, ihre Arbeit einzustellen.
    Aber vielleicht hilft uns auch die wieder aufflackernde Finanzkrise.
    Ich jedenfalls hoffe sehr auf eine Zuspitzung der Ereignisse. Das ist überhaupt nur noch unsere einzige Change!
    ——————————————

    die EU und Merkel und ihre Helfershelfer betreiben Einwanderung ins deutsche Sozialsystem ..

    ja, es soll und muss sich zuspitzen und auch knallen .. anders merken es die ganzen Asyl und Flüchtlingsbesoffenen nicht …

    das deutsche Sozialstem wird kollabieren, da kann Schäuble rechnen wie er will .. .
    wir werden um unser Volksvemögen gebracht …

  68. 85 Hennes (18. Nov 2016 10:15)
    #9 Freya- (18. Nov 2016 08:04)
    POLIZEIEINSATZ IN BERLIN
    Fünf Halbstarke beleidigen Mann – und kassieren Prügel
    Der Mann lief gegen gegen 21.30 Uhr mit Freundin und Kind an der Potsdamer Straße entlang, als er von fünf Afghanen bepöbelt und als „Schwuchtel“ tituliert wurde.
    http://www.bild.de/regional/berlin/beleidigung/halbstarke-kassieren-schlaege-48798558.bild.html
    ——
    Der HELD wird aber noch richtige Probleme bekommen, denn die Strolche werden ihn sicher vor Gericht bringen, wo er dann gegen vier verkommene Zeugen mit ihren vom Staat bezahlten Pflichtverteidigern, die gemeinschaftlich erklären werden, SIE hätten sich gegen den „Rohling“ wehren müssen, als einzelne Person überstimmt ist.

    Wahrscheinlich hätte er sich erst den Flaschenhals in den Hals stechen lassen müssen bevor er sich hätte wehren dürfen!!! Schlimmstenfalls darf der junge Mann diesem Gesindel dann auch noch Schmerzensgeld bezahlen!

    Falls die Kerle tatsächlich eine Strafe bekommen sollten, wird es ganz sicher eine „Bewährungsstrafe“ werden. Davon ist auszugehen!

  69. OT
    20.000 Arbeitsplätze bei VW Minus,
    das macht nochmal 100.000 bei der Zulieferer Industrie.
    (Bei VW wird nur zusammen geschraubt)
    Die Anderen Autobauer werden Nachziehen!

    Die Arbeitslosen Kasse wurde ja von der Arbeitsministerin Nahles für
    die Integration und Willkommenskultur Platt gemacht…
    ***Gutmenschen Schaden nur den Anderen***

  70. Ergänze
    Von den Opel Bauern in Bochum haben nur wenige einen neuen Arbeitsplatz gefunden.
    Weil keiner als Putzmann in der Asylunterkunft Qualifiziert war!******Ironie off

  71. 27500 Illegale ich lach mir tot.
    Die EU hat die Visa Freiheit für die Ukraine beschlossen.Allein hundertausende Nutten mit ihren Zuhältern,Tausende von Zigan aber ok,dann stellen wir gleich mal 20000 Polizisten ein.

  72. #83 Freya- (18. Nov 2016 10:11)
    @ #48 hydrochlorid (18. Nov 2016 08:49)

    Thomas Nuding will Flüchtlinge retten …
    ———————————————-

    Hat er etwa auch in Panama angelegt?

  73. Wenn man sich das Bild anschaut, bekommt der Ausdruck ‚Schwarze Null‘ gleich eine andere Gewichtung als die des Bundesrechnungshofes. Der verlautbart nämlich Kosten von 22 Mrd für dieses Jahr und gleich viel für nächstes Jahr für diesen ganzen Zuzugswahnsinn. Und als Sahnehäubchen steigen demnächst allgemein die Zinsen, womit wir wieder bei dieser Null wären, die ja schwarz bleiben soll. Die oben genannten Zahlen sind natürlich nicht die Wahrheit, denn die Hoheit über die Zahlen haben immer die Herrschenden.

    http://de.reuters.com/article/deutschland-haushalt-fl-chtlinge-idDEKBN1391QJ

  74. 27.500 Illegale allein im Oktober.
    Das erfährt man bei PI.

    Die großen Newsticker und die Propagandanews, die auf den viel frequentierten Startseiten mitlaufen jubeln den Massen lediglich die Information unter, dass angebich wie verrückt abgschoben wird.

    Die Experten rechnen mit 26.500 Abschiebungen in diesem Jahr! So viele wie nie!

    So viele waren es zuletzt 2003 : Experten zufolge wird die Zahl der Abschiebungen bis Jahresende auf 26.500 steigen. Besonders viele der abgelehnten Asylbewerber stammen aus einer Region.

    Deutschland schiebt in diesem Jahr vermutlich so viele Menschen ab wie seit über zehn Jahren nicht mehr. Bis einschließlich September dieses Jahres habe es 19.914 Abschiebungen gegeben, berichtete die „Rheinische Post“ vom Freitag unter Berufung auf Unterlagen der Bundespolizei.

    (welt)

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article159577535/Experten-rechnen-mit-neuem-Abschiebe-Rekord.html

    Dass geschätzte 26.500 angeblich in diesem Jahr abgeschoben werden sollen, ist ihnen eine Information wert. Es wird breit gestreut.

    Dass allein diesen Oktober 27.500 mit wahrscheinlichem Ziel Deutschland angekommen sind, das bleibt eine Lücke der Lückenpresse.

    Realität:

    1. Es sickern unverändert täglich wesentlich mehr Illegale in Deutschland ein, als abgeschoben werden.

    2. Relativ genaue Zahlen kann es nur darüber geben, wer behördlich überhaupt erfasst und dann auch noch abgeschoben wurde.
    Wer einfach ins Land gelatscht ist und weiterhin in Merkels ungeschütztes Buntland, unsere Heimat eindringt, das kann kein Mensch überschauen.
    Wie auch?

  75. #80 Kutte

    auweia, der wäscht sich ja mit der RECHTEN Hand den Hintern!! Ich dachte, die machen das mit links?!
    Und dann fährt er sich mit dieser Hand zwischendurch auch immer noch über den Mund, bzw. trinkt einen Schluck Wasser.. so eine Schweinerei soll „KULTURbereichernd“ für uns sein? Im Leben niemals!!!!!!!!

  76. #96 eldiabolo (18. Nov 2016 11:14)

    27500 Illegale ich lach mir tot.
    Die EU hat die Visa Freiheit für die Ukraine beschlossen.Allein hundertausende Nutten mit ihren Zuhältern,Tausende von Zigan aber ok,dann stellen wir gleich mal 20000 Polizisten ein.
    ————————-

    lächerlicher Zahl .. noch ne Null dran hängen .. mindestens .. dann ist gut .. aber so ..

    füllen AsylTürken und Ukraine-ohne Visum Besucher .. sowie die Ukraine hier drin sind, tauchen die unter oder stellen Asylantrag .. dann gibt es H4 … das ist mehr was Facharbeiter dort bekommen … Sozialschmarozter dann wieder auf

    also alles gut .. heile Welt … Deutschland ist fertig …

  77. Nebenbei noch solche Meldungen:

    Die Zahl der Asylsuchenden aus der Türkei ist stark angestiegen: Von Januar bis Oktober stellten 4.437 Menschen aus der Türkei einen Asylantrag in Deutschland (…)

    Es mag naiv klingen, wäre aber im Endeffekt nicht unvernünftig:

    Warum schiebt man nicht türkische Kriminelle aus deutschen Knästen und türkische Islamisten in die Türkei ab und bietet im Gegenzug einer ählichen Anzahl verfolgter, laizistisch eingestellter Türken aus Erdogans Türkei Asyl?
    Die eine Gruppe passt hier nicht hin, schadet uns – die andere Gruppe stünde unserer Kultur zumindest näher.

  78. Kann bitte mal jemand recherchieren an den Ankunftsflughäfen: Welche Maschinen sind das von welcher Fluggesellschaft? Diese Gesellschaften gehören an den Pranger gestellt als Volksschädlinge und Invasionsgewinnler und in der Folge boykottiert.

    Wenn Flugkapitäne Abschiebungen verweigern (was man immer wieder liest), dann dürfen sie auch Schlepperflüge verweigern und sich auf das Dublin-Abkommen beziehend diese „Passagiere“ den Zutritt zur Kabine untersagen.

  79. #107 Volksherrschaft (18. Nov 2016 12:24)

    Kann bitte mal jemand recherchieren an den Ankunftsflughäfen: Welche Maschinen sind das von welcher Fluggesellschaft? Diese Gesellschaften gehören an den Pranger gestellt als Volksschädlinge und Invasionsgewinnler und in der Folge boykottiert.

    Wenn Flugkapitäne Abschiebungen verweigern (was man immer wieder liest), dann dürfen sie auch Schlepperflüge verweigern und sich auf das Dublin-Abkommen beziehend diese „Passagiere“ den Zutritt zur Kabine untersagen.
    ——————————————

    Flugkapitäne Schlepperflüge verweigern .. ? ha wo denken Sie hin .. diese sogenannten Kapitäne der Lüfte sind einen besondere Spezies .. sie glauben sie sind Gott und unverzichtbar .. Streiken .. raffen und den Hals nicht voll kriegen .. da wird es keinen einzigen geben, der das verweigert .. genau so ein verkommenes Pakt wie Ärzte …

  80. geht all dieses Verbrechen auf Merkels Konto!Die Amis haben nun gezeigt, was man dagegen tun kann- abwählen!

  81. #106 Selberdenker (18. Nov 2016 12:20)

    Oh Gott, hast Du Dir das selber ausgedacht?

    Ein solcher Handel würde die Umvolkungsbemühungen unserer Regierenden nur legitimieren.

    türkische Probleme müssen in der Türkei geklärt werden.

  82. #110 ArmesDeutschland (18. Nov 2016 12:30)

    Von unserer derzeitigen Staatsverschuldung von mehr als 2 Bio EUR (eine nie mehr zurückzahlbare Summe, denn das sind 2 Mio Millionen Euro) kommt mindestens 1 Bio durch eben solche Zahlungen (seit 1990, lt. Ulfkotte).

    Von nix kommt nix.

  83. #1 Wolfenstein (18. Nov 2016 07:51)
    Wurde die Flutung Deutschlands mit Millionen Scharia-Asoziale …
    Bilder mit Kinderkulleraugen …
    Lufthansa still und leise eingeflogen.

    Ja, gute Beobachtung.
    Oder mit anderen Worten: die Methode hat sich geändert:
    von KulleraugenDschihad
    zum CharterflugDschihad

  84. Das Lob Obamas an Merkel zeigt, wie sehr diese ihm in der Allerwertesten kroch… es stinkt gen Himmel! Für mich ist nicht auszuschließen, dass diese muslimische Flutung auf Geheiß Obamas zustande kam.

    Wie sehr unsere Parlamente bereits muslimisch unterwandert sind lässt sich am Beispiel der Hamburger Bürgerschaft sehen: Nebahat Güclü kam über die hoffnungslos naiven Grünen in die Bürgerschaft, sie ist Vorsitzende der türkischen Gemeinde und so nebenbei liiert mit dem „Präsidenten“ einer türkisch-nationalistischen Rockergruppe, der Osmanen Germania Hamburg mit dem Motto Kana Kan – Blut für Blut. Die in der Zwischenzeit Fraktionslose soll von deren Machenschaften angeblich nichts gewusst haben, obwohl sie dort massiv auf Stimmenfang ging. Diese Frau muss die Hamburger Bürgerschaft für ganz schön blöd gehalten haben (aber vielleicht ist sie es auch?)…

  85. #54 hydrochlorid (18. Nov 2016 09:02)

    @ #50 Freya- (18. Nov 2016 08:54)
    Schwere Ausschreitungen auf Flüchtlingsinsel Chios

    Griechen in Panik

    In der Nacht auf Donnerstag ist es auf der Ägäisinsel Chios erneut zu schweren Ausschreitungen von Flüchtlingen gekommen. Wie die Insel-Onlinezeitung „Politis“ berichtete, hatte eine Gruppe von Migranten am späten Mittwochabend ein Geschäft mit Feuerwerkskörpern geplündert und diese anschließend im Auffanglager „Souda“ abgefeuert.
    ————————

    Das wird eine vorgezogene Sylvesterfeier sein. ?
    …………………………………….
    Vielleicht war der Schokopudding alle.

  86. Wenn wir keine Sharia und keinen sozialkassen bankrott in Deutschland haben wollen, sehe ich nur eine Alternative (spätestens ab 2017)

    1. Asyl nur ausserhalb der EU
    Also Transport der aktuell 2 Mio. Illegalen in Lager in Afrika etc.

    2. Alle, die den Terroristen und Faschisten Mohammed als Vorbild verehren: RAUS!
    Das sind aktuell über 4 Mio. in Deutschland.

    Ich frage mich manchmal, wo der point of no return liegt.
    Bei 20% TerroristMohammedVerehrer in einer Region (z.B. Stadtteil oder NRW), scheint es schon zu spät zu sein. In manchen Kindergärten und Schulen liegt der Anteil dieser TerroristMohammedVerehrer schon weit über 50%. Das bedeutet: in 20-30 Jahren ist eine Rückeroberung für unser GG kaum mehr möglich (zuerst SexDschihad und UnterwanderungsDschihad, später TerrorDschihad, alles mit dem Ziel: Islamischer Staat mit Sharia als Gesetzesgrundlage).
    Von dort wird sich das Geschwür aus Dschihad und Sharia weiter fressen und ausbreiten.

    JETZT STOPP von Islamisierung, Dschihad und Sharia!

  87. #119 Wilma Sagen (18. Nov 2016 13:46)

    Diese Frau hat in der Zwischenzeit einige Sprüche losgelassen, an denen man erkennt, wie sehr sie die Bodenhaftung verloren hat…

    Hochmut kommt vor dem Fall!

  88. Die AfD sollte mal ein Organisationsteam gründen, die für die Re-migration der aktuell rund 2 Mio. Illegalen zuständig sind.
    Bei 2 Mio. / 365 Tage sind das rund 5500 pro Tag.
    Das halte ich für übersichlich und machbar.
    Es werden ja wohl ein paar Länder in Afrika bereit sein, alle aufzunehmen, die ihren Paß „verloren“ haben. Die Lager werden dann weiter von der UNHCR betreut. Es braucht dazu etwa 10-20€/Monat pro Person.
    Wir schaffen das!

    Plan von Merkel:
    durch FamiliennachzugDschihad und BabyDschihad sind es in wenigen Jahren über 10 Mio. AsylDschihadisten und AsylHarzer.
    Das reicht aus, um Deutschland, unser Sozialsystem und unser GG zu zerstören.
    Das möchte ich mir und meinen Kindern nicht zumuten.

  89. #123 Synkope (18. Nov 2016 14:02)

    Im Moment kommen schätzungsweise 1000 Migranten am Tag…

    Wenn es nicht gelingt, die Grenzen absolut wasserdicht zu machen, werden wir hier überrannt. Die Population in Afrika nimmt jährlich um 200 Millionen zu, also täglich um 550000 Menschen – man muss sich das mal vorstellen…

    Mit Humanismus und christlicher Glaubenslehre werden wir hier nicht weiterkommen. Das Einzige was hilft, ist die Hilfe vor Ort, die Einführung eines Sozialversicherungssystems und viel viel Empfängnisverhütungsmittel..

  90. Ich kann/mag die Wörter Asyl, Flüchtlinge, Integration usw. einfach nicht mehr hören. Von allen Seiten belügt und betrügt man uns: Die Regierung, die Abgeordneten, die Behörden (BAMF, Bundesinnenministerium) und vor allen anderen lügen die Medien. Man hört und sieht es an allen Ecken, wie sie die Bürger verarschen. Deutscher sein darf man nicht mehr, Germane und Preuße schon mal gar nicht. Ach, schickt doch die Luftwaffe, wenn bei denen noch was fliegt, in alle Herren Länder (oder sagt man jetzt Länderinnen?) und lasst sie Blankopässe abwerfen, die Stempel dazu, dann sollen die Horden ganz schnell und zahlreich kommen, dann zündet der Bürgerkrieg wenigstens schnell und umfassend.

  91. Mit Verlaub:
    Weshalb müssen wir die Rammelei von Negern unterstützen, indem wir die arbeitslosen Nachkommen als „Aslyanten“ durchfüttern ?

    Die sollen gefälligst weniger rammeln und wenn sie das nicht hinkriegen, sollen sie sich sterilisieren lassen oder Verhütung betreiben.

    Entwicklungshilfe = Kondome für alle Neger kostenlos.

    Noch etwas: Weshalb sollen wir für die Armut in Afrika zuständig sein ?
    Dort herrscht doch Korruption ohne Ende.
    Die sollen ihre korrupten Eliten selbst loswerden, doch nicht ihre überflüssigen Nachkommen bei uns abladen.

  92. Ja, hat Merkel doch genau so angekündigt, als sie sagte, sie wolle illegale Migration abschaffen und in mehr legale Einwanderung umwandeln.

    Man muss dem Pack nur genau zuhören.

    Nebenbei gibts da eine weitere Episode des lustigen Suchspiels mit dem Titel: Finde die Frau!

  93. #127 Herbert Kern (18. Nov 2016 14:50)

    Mit Verlaub:
    Weshalb müssen wir die Rammelei von Negern unterstützen, indem wir die arbeitslosen Nachkommen als „Aslyanten“ durchfüttern ?

    Die sollen gefälligst weniger rammeln und wenn sie das nicht hinkriegen, sollen sie sich sterilisieren lassen oder Verhütung betreiben.

    ……………………………………..
    „Afrika hat die Probleme nicht wegen der Verhütung. Der Schwarze schnackselt gern“

    Mariae Gloria Prinzessin von Thurn und Taxis

  94. Nachdem unser Bedarf an Transplantations-Spezialisten, Kernphysikern und Halschirurgen dank der großzügigen Spende an Fachkräften seitens der Scharia-Jünger weitgehend gestillt ist, müssen auch andere Berufsgruppen bereichert werden. Gerade die Messerkünste der Eritreer dürfen wir uns nicht entgehen lassen. Als Metzger, Friseure und Sicherheitsfachkräfte sind sie uns herzlich willkommen.
    Frau Merkel und ihre Brut suchen inzwischen verzweifelt die letzten Kopfjäger und Kannibalen. Wir dürfen ja keinesfalls genetisch verarmen!

  95. #108 Hennes (18. Nov 2016 12:29)

    #107 Volksherrschaft (18. Nov 2016 12:24)

    Kann bitte mal jemand recherchieren an den Ankunftsflughäfen: Welche Maschinen sind das von welcher Fluggesellschaft? Diese Gesellschaften gehören an den Pranger gestellt als Volksschädlinge und Invasionsgewinnler und in der Folge boykottiert.

    Wenn Flugkapitäne Abschiebungen verweigern (was man immer wieder liest), dann dürfen sie auch Schlepperflüge verweigern und sich auf das Dublin-Abkommen beziehend diese „Passagiere“ den Zutritt zur Kabine untersagen.
    ——————————————

    Flugkapitäne Schlepperflüge verweigern .. ? ha wo denken Sie hin .. diese sogenannten Kapitäne der Lüfte sind einen besondere Spezies .. sie glauben sie sind Gott und unverzichtbar .. Streiken .. raffen und den Hals nicht voll kriegen .. da wird es keinen einzigen geben, der das verweigert .. genau so ein verkommenes Pakt wie Ärzte …

    ——————————————

    Nun, wir sind uns aber einig, daß der Absturz oder Abschuß solch eines Flugzeuges, in dem außer Schleppern und Geschleppten (dem linken Neusprech nachgebildet) bzw. Invasoren sich KEINE UNSCHULDIGEN REISENDEN BEFINDEN, nicht zu betrauern wäre, denn der objektiv entstandene Schaden ja der Fluggesellschaft entsteht, die diese Schlepperdienste erst ermöglicht und wenn die keine Maschinen oder keine Einnahmen mehr haben (oder beides), werden sie damit früher oder später aufhören.

    Nein, um solche Beteiligten wäre ich ganz bestimmt nicht bereit zu trauern!

  96. Die eigenen Kinder und Rentner sind zu teuer, sind unbezahlbar.

    Für junge Leute und Versorgungssuchende aus aller Welt ist Geld im Überfluß vorhanden.

    Wo liegt der Fehler?

  97. #126 BademeisterPaul (18. Nov 2016 14:38)
    …dann sollen die Horden ganz schnell und zahlreich kommen, dann zündet der Bürgerkrieg wenigstens schnell und umfassend.
    ==================================
    so ähnlich denke ich auch.
    Je eher es kracht desto besser und desto mehr wird aus den ruinen verwertbar sein.

  98. meine fresse, wer bezahlt das? jeder einzelne der morgens um 5 uhr aufsteht und an die arbeit geht. oder nachtschicht kloppt, an wochenenden an der maloche schuftet während die familie mal wieder ohne papa/mama klar kommen muss…..
    dann der lohnzettel, anzüge über abzüge,steuern.die hälfte ist weg. warum verdient der deutsche arbeitnehmer brutto am wenigsten in der eu? weil er alles bezahlen muss, sich totrackern soll für nichtsnutzärsche u. immer mehr u. fetter werdenede politiker…rente abschaffen-arbeiten bis in die kiste….das hätten se gerne. vielleicht kommt bald eine gerechte politik? ich hab den glauben verloren, es tut sich nix…..

  99. @31Wolfenstein

    Und jetzt raten wir mal alle, wen sie für diese Armee rekrutieren werden, der auch bereit ist auf Europäer zu schießen?
    Als Belohnung darf dann die Großfamilie zügig nachziehen.
    Es ist alles so offensichtlich!

  100. #34 ThomasEausF (18. Nov 2016 08:32)

    Oder hat jemand schon etwas neues zu den urlaubenden Asylanten gehört? Hat das Verhalten für irgendwen Konsequenzen gehabt?

    Wieso Konsequenzen? Bayerns Innenminister Herrmann hatte in einem dieser Will/Maischberger/etc Talks mehrfach betont, die Urlaubsreise der ‚Geflüchteten‘ ist ihr gutes Recht.

  101. Unsere Vorfahren, die Germanen (soweit man auf diese Vorfahren zurück greifen kann) lachen sich schlapp über den heutigen Kampfgeist ihrer Nachkommen. So ist das mit den Deutschen. Der rühmliche Kampfgeist der Deutschen im Hochmittelalter ging langsam verloren, und der 30jährige Krieg brachte die Kampfkraft der Deutschen zum Erliegen. Ein kurzes Aufflackern im 19. Jahrhundert, machte das Ende des 2. Weltkrieges alle Kraft der Deutschen zum Kämpfen den Garaus. Der Deutsche ist nicht mehr in der Lage, sich gegen negative Einflüsse im Land zu wehren. Holen Sie heute mal einen deutschen Mann (oder Frau) aus ihren Wohlstandsrefugium heraus, um gegen die Machenschaften der Politiker zu demonstrieren, daraus wird nichts. Ich hoffe nur, hier ändert sich die Arbeitsmarktlage, Massenentlassungen, Übernahme von Tätigkeiten durch Roboter, dann besteht vielleicht noch Hoffnung, das Land zu retten und das ganze arab. und afrik. Gesi…..des Landes zu verweisen. Wenn nicht, ist unser Untergang beschlossene Sache!

  102. Spätestens jetzt sollte man in Aktien von Teddybärenherstellen investieren.
    Denn in München werden, dank anhaltendender Begeisterung für Refugees, mindestens eine Million Exemplare in den nächsten Wochen benötigt werden.
    Oder ist die Stimmung etwa gekippt, wie „stramm rechte“ Internetportale suggerieren?

    Wenn in Italien „die Stimmung kippt“, werden sich die dort angesammelten Eindringlinge geschlossen auf den Weg nach Deutschland machen. Nötigenfalls zu Fuß, und befeuert von den Meldungen über ausgeflogene Komplizen.

  103. Traurig das mit den Türkischen Soldaten, wen soll man glauben ?
    In den 1990er habe ich einen Mann aus Eritrea kennengelernt, der war dankbar und sagte er wurde Seemann, nachdem seine Familie im Bürgerkrieg getötet wurde, er selber habe auch gekämpft. Irgendwann blieb er in Bremen. Das klang glaubwürdig. Nie war er fordernd, aggressiv oder „anders“ —
    Falls es wirklich Bürgerkrieg gibt trifft es meisst nur die falschen, ich bin sehr enttäuscht von der Menschheit !
    Manoman, werden alle nur noch dümmer ??

Comments are closed.