merkel_bundestagVier Tage nach der Verkündung ihrer Kanzlerkandidatur hat Kanzlerin Merkel im Bundestag ihre erste Rede gehalten. Die „Tagesschau“ resümierte das Ereignis mit der Feststellung, die Kandidatin hätte noch nicht auf „Angriffsmodus“ geschaltet. Was sollte Merkel auch angreifen? Sie macht seit Jahren Rot-Grüne Politik und muss dafür sorgen, dass die CDU-Wähler das nicht merken.Eine alarmierende Passage in ihrer Rede war ihre Hinwendung zu den Gefahren der Digitalisierung. Ein Vierteljahrhundert nach dem Fall der Mauer würden Gewissheiten durch die Digitalisierung und die Globalisierung in Frage gestellt, behauptete sie.

Durch die Digitalisierung kursierten Meinungen und Berichte, die viel weniger durch journalistische Sorgfaltspflicht entstünden und kontrolliert würden als früher. Mitunter gebe es gefälschte Nachrichten und durch Meinungsroboter selbst generierende Meinungsverstärker. (Weiterlesen bei vera-lengsfeld.de)

Like
 

129 KOMMENTARE

  1. Diese Frau macht das Licht immer noch mit dem Hammer aus und erzählt uns dreist was von den Folgen der Digitalisierun?

  2. Haß und Verachtung ist das,was von diversen Politikern den kritischen Bürgern entgegenschlägt.Und wie man in den Wald hineinruft,so schallt es dann auch hinaus.
    Es wird irgendwann wieder Zeit,die Mistgabeln zu ergreifen und die feisten Volksverräter aus ihren Sesseln und Ämtern zu treiben.

  3. Ihr Problem ist,daß man weite Teile der Bevölkerung nicht mehr belügen kann,die Staatsorgane der Parteien verlieren immer mehr an Lesern und Abonnenten und so ist das Volk nicht mehr kontrollierbar.Dies wird ja auch ungeschminkt ausgedrückt.

    „Durch die Digitalisierung kursierten Meinungen und Berichte, die viel weniger durch journalistische Sorgfaltspflicht entstünden und kontrolliert würden als früher.“
    Allein dieser Satz ist der Schenkelklopfer,gerade die von Oben gesteurte Lügenpresse legt ja eine alternativlose Sorgfaltspflicht an den Tag.
    „Frau Merkel, die DDR ist Geschichte und diese Verhältnisse mag kein aufgeklärter Demokrat in diesem Lande, er hat die Schnauze voll von Verharmlosung,Lügen und Denkverboten.“

  4. Wer den ganzen Artikel nicht gelesen hat: Die Leser sind aufgefordert, ähnlich wertende und mitunter derbe Aussagen von Politikern und „Experten“ zu sammeln, die als Gegenstück zu den in einem Focus-Artikel dokumentierten „Hasskommentaren“ dienen sollen. Also, neben den altbekannten „Nazis-in Nadelstreifen“- und Pack-Äußerungen weitere ähnlicher Zielrichtung. Hat jemand eine Sammlung parat, die er Frau Lengsfeld zukommen lassen könnte?

  5. #1 John Maynard (24. Nov 2016 14:58)

    Diese Frau macht das Licht immer noch mit dem Hammer aus und erzählt uns dreist was von den Folgen der Digitalisierun?

    Wahrscheinlich wird sie von Oettinger zu der Didschitilaisayschen beraten.

  6. Es ist an sich schon bemerkenswert, dass acht Medien durchforstet werden müssen, um 100 „Hasskommentare“ zu finden.

    es wäre aber auch nicht verwunderlich, wenn diese „Hasskommentare“ von Antifanten oder dem Verfassungsschutz stammen. Mit dem Ziel, dem linken BRD-Establishment Argumente zu liefern die Meinungsfreiheit noch drastischer als eh schon zu beschneiden, und um der Maaskahane-Stasitruppe noch mehr Millionen zuzuschanzen um berechtigte Regimekritik völlig rückstandsfrei aus dem Internet zu entfernen.

  7. Sie ist der Katalysator ihres eigenen Untergangs.
    Und mit ihr ihre Spießgesellen wie Gabriel, Maaas, Schäuble etc.. Hoffentlich bleibt noch Zeit, sie allesamt abzuurteilen.

  8. Mitunter gebe es gefälschte Nachrichten und durch Meinungsroboter

    Die rotgrünen Islamisierungs-Befürworterer schauen verwundert auf die Kommentarteile der Online-Zeitungen und wundern sich dass 95 Prozent der Kommentare nicht ihrer irren Ideologie folgen. Und das obwohl in den letzten 15 Jahren die rotgrüne Irren-Ideologie die absolute Meinungshoheit hatte.

    Für rotgrüne Scharia-Befürworterer muss das natürlich einen übernatürlichen Grund haben. So werden Meinungsroboter, so genannte Robo-Apps dafür schuldig gemacht.

    Aber die einfachste Lösung ist, dass 95 Prozent der Kommentatoren der rotgrünen Irren-Ideologie nicht mehr folgen wollen und die rotgrünen Irren ihre Meinungshoheit verloren haben.

    🙂

  9. „…wird die 18-Jährige von Bewohnern des Ortes für Sachbeschädigungen und Brände verantwortlich gemacht. Die Vorwürfe reichen von Kennzeichendiebstahl über zerkratzte Autos bis hin zu brennenden Carports. Gegen die Frau lägen rund 150 Anzeigen bei der Polizei vor, “

    Klar, dass sich eine Buergerstreife gebildet.

    Nun fand man die Links-Kriminelle gefesselt.
    „Verdacht auf Freiheitsberaubung“

    Wahrscheinlich wars der lokale „Reichsbürger“

  10. #5 Personne

    Hier ein Hasskommentar vom linken BRD-Establisment:

    „die, die schon immer hier gelebt haben“

    Das ist ein demütigender, tief verletzender Hasskommentar gegenüber den Deutschen.

  11. Merkel @ Beraterstab:

    wieso habe ich ein Ansehen schlimmer als Claudia Roth in der Bevölkerung?

    Beraterstab @ Merkel:

    nein, haben Sie nicht.
    Das sind nur Meinungsroboter, die den Anschein erzeugen.
    Also machen Sie gerne weiter wie bisher.

    Merkel @ Beraterstab:

    … aber wir haben die Medien doch gleich geschaltet?

    Beraterstab @ Merkel:

    … ja schon, aaaber: da ist jetzt dieses „Internet“ aufgetaucht.
    Der Maas kümmert sich schon.
    Ist aber nicht ganz einfach, das Stasi-Personal in ausreichender Zahl reaktiviert zu bekommen.

  12. Ich vermissen den „Hass“ in all jenen Posts, die bei Focus als Hassmails genannt wurden, es ist alles lediglich reine Meinungsäusserung, welche unter Meinungsfreiheit nach dem GG Art 5 ( https://dejure.org/gesetze/GG/5.html) angesehen werden muss.
    Ich frage mich langsam was machen diese Politschranzen erst wenn der wirkliche Hass veröffentlich wird, dann wird wohl damit zu rechnen sein, dass sofort die STASI wieder aktiv wird, was der Antonio-Stasi-Stiftung wieder Millionen einbringt?

  13. hier noch ein paar Spitzen aus dem gewaltigen Eisberg:

    http://pfaffenhofen-today.de/lesen–bahn-24112016a%5B33125%5D.html

    „Reichertshausen: 27-Jähriger zwingt ICE zur Notbremsung

    24.11.2016 – 11:30
    Der wohnsitzlose Ungar marschierte auf den Gleisen, um sich besser orientieren zu können.
    Um sich zu orientieren, marschierte der Mann im Gleisbereich vom Bahn-Haltepunkt Paindorf bei Reichertshausen in Richtung München.“

    _____________________________________________

    http://pfaffenhofen-today.de/lesen–afghanin-geht-auf-kleinkind-mit-dem-messer-los-2%5B33131%5D.html

    „Afghanin geht auf Kleinkind mit dem Messer los

    24.11.2016 – 12:25
    Massive Auseinandersetzung in Asylbewerber-Unterkunft in Forstwiesen“

  14. Das Murksel hat doch gerade erst einer Zwischenruferin bei einer ihrer schmierigen Reden ein deutliches „Vorsicht!“ entgegen geworfen. Noch kann die Trulla nicht machen, was sie wirklich will. Wenn es soweit ist, werden Leute mit abweichender Meinung eingesperrt.

    Das ist keine Lüge, das ist ein Einblick in den Kopf und die Denkweise von unserem Murksel!

  15. So sieht für die Clique in Berlin ‚ordentlicher Journalismus‘ aus. Zum Beispiel zum Thema Weihnachten.

    ‚To many Muslims, the idea of celebrating Christmas on a day that technically isn’t Jesus’ actual birthday is an abomination and deeply offensive, and many find the consumerism surrounding this supposedly religious holiday vulgar and ugly.“

    https://www.accredited-times.com/2016/11/24/how-christmas-promotes-islamaphobia/

    Auf gut Deutsch, die Muslime kotzen beim Gedanken an Weihnachten.

  16. Seehofer macht Koalitionsaussage nur bei Festlegung einer Obergrenze.

    Seehofer:
    „Diese Garantie gebe ich für meine Partei ab“.

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-11/horst-seehofer-regierungsbeteiligung-csu-obergrenze-fluechtlinge

    Bis zu 200.000 sind mir auch noch zu viel.
    Wir haben jetzt schon mehr „schutzsuchende“ junge muslimische Männer im Land als die Gesamtstärke der Bundeswehr beträgt.

    20 Milliarden für Flüchtlinge pro Jahr.
    Mit dem Geld könnte man 200.000 Armutsrentnern 100.000 Euro in die Hand drücken.
    …und das Jahr für Jahr!

  17. kaltschnäuzige Frechheit und Schande von wegen, Heiko Maas bei Maybritt Illner am 6.10.2016, Zitat….

    „Niemand wird was weggenommen um Integration zu finanzieren.“

    Schämt Euch von wegen,

    das schönste und beste Deutschland das wir je hatten

    OT,-….Meldung vom 23.11.2016 – 16:50

    Kein Geld für arme Kinder! Rathaus streicht Mittel für Ferienlager

    Chemnitz – Kein Herz für Kinder mit kleinem Geldbeutel: Die Stadt streicht die Mittel für „Die Verreiser“. Das Unternehmen bietet günstige Ferienlager für arme Kinder an, subventioniert vom Rathaus. Jetzt droht das Aus.Rund 30.000 glückliche Kinder in 26 Jahren: Mit den „Verreisern“ können Kinder und Jugendliche von 7 bis 17 Jahren ohne Eltern im In- und Ausland Urlaub machen.“Dem Angebot droht das Aus“, so Arndt Hecker (44), Sprecher der Kindervereinigung Chemnitz, die „Die Verreiser“ ins Leben gerufen hat.Das Ferienlager kostet zwischen 150 und 350 Euro pro Woche. 137.000 Euro Zuschuss wollte die Kindervereinigung. Aber der Jugendhilfeausschuss genehmigte nur 75.000 Euro.Zu wenig, so Arndt Hecker: „Wir überlegen, das Angebot 2017 einzustellen.“
    Sozialdezernent Philipp Rochold (54, parteilos) kritisierte, dass auch Kinder, die nicht in Chemnitz wohnen, das Angebot nutzen. Und der Anteil „sozial Schwacher“ müsse erhöht werden.Bislang gilt jedes fünfte Kind als nicht bedürftig – die Eltern beziehen also keine Sozialhilfe.“Wenn nur Kinder mitfahren, deren Eltern keinen dicken Geldbeutel haben, führt das in den Ferien zu einem Sozial-Getto“, sagt Stadträtin Sabine Pester (31, Linke).Stadträtin Christin Furtenbacher (32, Grüne): „Es ist doch gut, wenn Kinder über den Tellerrand ihres sozialen Milieus schauen.“Stadtrat Alexander Dierks (29, CDU): „Wir werden uns Anfang 2017 mit allen Beteiligten an einen Tisch setzen und nach einer Lösung suchen.“ https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-ferienlager-verreiser-mittel-zuschuss-dierks-rochold-pester-rathaus-184501

  18. Und noch zu der 18-jährigen linksextremistischen Trulla in Celle. Die Person hat 150 Anzeigen am Hals, alles linksextremistische Anschläge gegen „Normalos“ aus der Nachbarschaft. Die werden als erstes mal in keiner Extremistenstatistik auftauchen. Weiterhin muss sie jetzt, da auf die vorliegenden Anklagen mal eine Verhandlung kommt, zum Opfer „Opfa“ werden. Also mal selbst fesseln und durch die Straßen laufen und jammern.

    Ein ähnlicher Fall war vor kurzem in Wismar. Ein karrieregeiler Linksextremist wurde von Rechten überfallen und mit ca. 20 Messerstichen attackiert. Nach kurzer Zeit hat sich rausgestellt, dass der Trottel sich selbst geritzt hatte, um der linken Szene zu gefallen. Was ist eigentlich aus dem Verfahren wegen Vortäuschens einer Straftat in der Sache geworden? Eingestellt?

  19. Akuter Fachkräftemangel in Deutschland!

    Gesucht wird ein Spezialist mit fundierten Kenntnissen in Public-Rapelations.

    Mehrjährige Erfahrung und Auslandsaufenthalte von Vorteil.

    Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen fügen Sie bitte ein Phantombild bei.

    Vergewaltigung in Bochum

    Täter ist auch für sexuellen Übergriff im August verantwortlich

    http://www.focus.de/panorama/welt/vergewaltigung-in-bochum-taeter-ist-auch-fuer-sexuellen-uebergriff-im-august-verantwortlich_id_6245172.html

  20. „Durch die Digitalisierung kursierten Meinungen und Berichte, die viel weniger durch journalistische Sorgfaltspflicht entstünden und kontrolliert würden als früher.“
    —————————————–
    Es geht heute mehr denn je um die unterschiedliche Interpretation der Begriffe.
    Die Merkelsche Übersetzung der journalistischen Sorgfaltspflicht lautet:
    Volkspädagogische Belehrung,
    Weglassen von Informationen, die der eigenen Definition von Weltgeschehen kritisch entgegenstehen,
    Verharmlosung importierten Unfriedens und Gewalttaten und das
    Frisieren von Statistiken und Umfragen

    Mit Kontrolle meint sie:
    Diskreditierung und Dämonisierung der Uneinverstandenen und Skeptiker, sowie die
    Nichtveröffentlichung vom Hurra-Multikulturalismus abweichender Ansichten,
    auch Zensur genannt.

    Da sorgfältiger Journalismus vermehrt im „freien“ Internet zu finden ist, ist ihr und den Hofschranzen der devot ergebenen Propagandamedien das neue Medium natürlich ein Dorn im Auge.
    Dagegen vorzugehen hat der Gesinnungskontroll-Minister bereits den Anfang gemacht.
    Auch der täglich beschriebene Hass ist eher auf der Seite der politischen Mischpoke zu finden, die vermehrt das dumpfe Gefühl beschleicht, bald ihre Posten, Macht und Pfründe zu verlieren als bei denen, welchen sie Hass und geistige Brandstiftung vorwerfen.

    Wer Hass sät, fällt bald selbst auf die Schnauze, wie Raimond Chandler einmal sagte.

  21. #27 Tritt-Ihn (24. Nov 2016 15:42)

    20 Milliarden für Flüchtlinge pro Jahr.
    Mit dem Geld könnte man 200.000 Armutsrentnern 100.000 Euro in die Hand drücken.
    …und das Jahr für Jahr!

    oder 2.000 € /Monat pro Nase (für die, die hier schon länger leben) in Deutschland?

  22. #18 Jakobus (24. Nov 2016 15:25)

    Das war doch bei der Rede, wo jemand „Schande!“ laut gerufen hatte.

    Wer war das sigentlich?

    Das kam von links. Also irgendeine SED-Flunze, die wohl der Meinung war, es sei eine Schande, dass einige F*cklinge im Mittelmeer ertrinken müssen, weil sie nicht von der Marine direkt am Strand abgeholt werden. Insofern ist der Name der Zwischenruferin vollkommen irrelevant; könnte jede rotgrüne Schnalle gewesen sein.

  23. #33 Falkenhorst (24. Nov 2016 15:57)

    #27 Tritt-Ihn (24. Nov 2016 15:42)

    20 Milliarden für Flüchtlinge pro Jahr.
    Mit dem Geld könnte man 200.000 Armutsrentnern 100.000 Euro in die Hand drücken.
    …und das Jahr für Jahr!

    oder 2.000 € /Monat pro Nase (für die, die hier schon länger leben) in Deutschland?

    „Uns ging es noch nie so gut wie heute.“

    Zitat Angela Merkel von gestern.

    Vier Mal erwischt
    Oma Gertrud (86) als Schwarzfahrerin im Knast

    ➡ Warum ist Oma Gerti denn überhaupt schwarz gefahren?

    „Es tut mir leid, aber ich hatte keine Wahl. Ich bin zwar noch gut zu Fuß, aber große Wege schaffe ich nicht mehr.” Die Witwe muss mit 560 Euro Rente auskommen, 350 Euro Miete, 120 Nebenkosten.

    Die gebürtige Westpreußin geht noch jeden Tag für drei Euro die Stunde putzen.

    Sie erinnert sich an die Verhaftung: „Die war schrecklich. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so geschämt!”. Sie konnte ihren Sohn nicht erreichen, musste mit zur Wache. Im Gefangenentransporter ging‘s zum Gefängnis.
    „Die Hölle. Man nahm mir den Ausweis, mein Gebetbuch, meine Fotos und ich musste mich ganz ausziehen.”

    http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/rentner/oma-gertrud-als-schwarzfahrerin-im-knast-30940816.bild.html

    Nur zum Vergleich, wenn Zugewanderte eine blonde Schlampe vergewaltigen, werden sie nach Feststellung der Personalien wieder laufen gelassen.

  24. …Berichte, die viel weniger durch journalistische Sorgfaltspflicht entstünden und kontrolliert würden als früher. Mitunter gebe es gefälschte Nachrichten und durch Meinungsroboter selbst generierende Meinungsverstärker

    Nicht aufregen Leute, die Raute hat das Internet mit der Systempresse verwechselt. Kann ja mal passieren, schliesslich ist sie nicht mehr die Jüngste und ausserdem total plemplem…

  25. Hat Merkel nicht diese Woche was fabuliert von: „Den Menschen ging es noch nie so gut wie heute“.?

    Welchen Menschen?
    Den Vergewaltigern? Den Einbrechern? Den Drogenvertickern? Den Illegalen in Deutschland? Den Männern aus aller Herren Länder, die ihre Pässe vernichtet haben?

    Wenn Merkel immer anfängt mit „die Menschen“ als wäre sie Gott, dann gehe ich sofort in Hab-Acht-Stellung.

  26. Ich habe diesen Trampel aus der Uckermark mal gewählt, um Rotz-Grün zu verhindern. Und welche Politik habe ich mit dieser kinderlosen Ex-FDJ-Trulla bekommen? Rotz-Grün!

    Nie wieder!

  27. #38 lorbas (24. Nov 2016 16:10)

    Warum ist eine vergewaltigte Frau mit blonden Haaren eine Schlampe?

    Ich kenne massenhaft blonde Frauen, die anständige und auch vaterlandsliebende Menschen sind.

    Woher dieser Hass??

  28. Durch die Digitalisierung kursierten Meinungen und Berichte, die viel weniger durch journalistische Sorgfaltspflicht entstünden und kontrolliert würden als früher. Mitunter gebe es gefälschte Nachrichten und durch Meinungsroboter selbst generierende Meinungsverstärker.

    Das erzählen die Zeugen Jehovas ihren Schäfchen auch.
    Das Internet ist gefährlich für alle, die Menschen für dumm verkaufen wollen!

  29. OT
    Nach dem frontalen Zusammenstoß zwischen einer Stadtbahn und einem Auto in Stuttgart-Nord ermittelt die Polizei nun überraschend gegen den Fahrer des Autos – wegen versuchten Mordes.
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.nach-stadtbahnunfall-in-stuttgart-nord-polizei-ermittelt-wegen-versuchten-mordes.15f594d4-611a-4621-b544-b4ec605968c9.html

    Das ist die „Schande“-Ruferin aus dem Bundestag
    http://www.focus.de/politik/videos/zwischenrufe-im-bundestag-das-ist-die-schande-ruferin-aus-dem-bundestag_id_6249159.html

  30. Durch die Digitalisierung kursierten Meinungen und Berichte, die viel weniger durch journalistische Sorgfaltspflicht entstünden und kontrolliert würden als früher.
    ———————————————
    Das ist ja der Brüller der Saison! Scheint so, als würde sie der LÜGENPRESSE mehr Glauben und Beachtung schenkt, als ihrem Stimmvieh, den deutschen Bürgern.

    „Wir können die Kanzlerin nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, wir können sie jedoch zwingen, immer dreister zu lügen!“ (frei nach Ulrike Meinhof)
    ———————————————-
    Mitunter gebe es gefälschte Nachrichten und durch Meinungsroboter selbst generierende Meinungsverstärker.
    ———————————————-
    Wir bei PI sind alle BOTs, die also nur virtuell existieren – und dabei ihr Programm abspulen, ohne jeden Bezug zu einem lebenden Menschen. Ich trinke gerade einen Chardonnay
    machen das die BOT während des Emittierens auch?

    Was dieser rautige Hosenanzug in Bezug auf das Internet gesagt hat, ist ja wohl in die Annalen der Realsatire eingegangen: „Das Internet ist für uns alle noch Neuland!“ 🙂 🙂 🙂

  31. Der Link zu obigem Artikel funktioniert leider nicht. Zu der kurzen Einleitung ist nur anzumerken — Merkel hat von Digitalisierung soviel Ahnung wie eine Kuh vom Topflappenhäkeln. Und „Informationsverarbeitung“ hat sie in der DDR gelernt. War sonst noch was?

  32. #52 Union Jack (24. Nov 2016 16:28)

    Jelpke ist selbst für die Ex-SED eine vom ganz linken Rand.

    Zitat Focus: „Setzt sich für Flüchtlinge und die Auflösung der Geheimdienste ein“.

    Man stelle sich vor, diese SED Traumtänzerin käme damit durch, wie viele Anschläge durch Moslems es alleine in Europa in den letzten Jahren mehr gegeben hätte!

    Jelpke will Europa und speziell Deutschland mit weiteren Millionen muslimischer Asylbetrügern fluten und den Deutschen gleichzeitig jede Möglichkeit nehmen, sich gegen die tödlichen Folgen zu schützen.

  33. Ein Viertel dieser Kommentare bewegen sich exakt auf dem Niveau, das Teile unserer Volksvertreter und willige Experten, wie Herfried Münkler von der Humboldt-Universität mit ihren hinlänglich dokumentierten Äußerungen vorgeben …

    Bemerkenswert, daß Vera Lengsfeld diesen Von-oben-herab-Schwadronierer Münkler ausdrücklich erwähnt. Seitdem er neuerdings Merkels Hofmietmaul gibt, hat er offenbar auch bei Frau Lengsfeld gründlich verschissen. Dabei war Münkler vor anderthalb Jahren doch selbst Zielscheibe linken Gesinnungsterrors; das ist ihm wohl schwer in die Knochen gefahren:
    http://www.pi-news.net/2015/05/herfried-muenkler-von-roten-lumpen-ueberwacht/

  34. Auch Mama Merkel merkt nun immer mehr, dass der Staatspropaganda keiner mehr glaubt, wie damals in der DDR oder im 3. Reich! Das Volk ist nicht mehr so blöd; die Leute haben Internet, können Fremdsprachen lesen und verstehen oder kennen Leute im Ausland, wo die Presse noch nicht so lügt, wie bei uns. Man kann nicht das ganze Volk belügen; irgendwann wird Schluss sein! Wenn die Bürger irgendwann im Rotweingürtel nicht mehr sicher sind, dann wählen auch die AfD und das System ändert sich. Dies sind die letzten Jahre der BR-Schland und die erinnern mich immer mehr an die letzten Tage der DDR oder die letzten Stunden im Führerbunker!! Man war damals auch noch lustig aber irgendwann konnte man die Situation sich auch nicht mehr schön saufen!! Dann, spätestens dann, kommt das böse Erwachen und das passiert demnächst bald in unserer Republik!! Merkel & Co. haben fertig!! Die Frage ist nur, was dann kommt?? Sollten die Deutschen so doof sein und rot-rot-grün wählen, dann kommen wir vom Regen in die Traufe!!

  35. #54 Union Jack (24. Nov 2016 16:30)

    Es sollte sich unter den zahlreichen Terroristen, die sich in Deutschland als „Flüchtlinge“ tarnen doch langsam herumgesprochen haben, dass Bombenbauen nicht funktioniert.

    Entweder sind die Krieger Allahs prinzipiell zu blöde, so ein Teil funktionsfertig zusammenzukloppen oder sie erzählen es so lange im Asylantenheim und per smartphone herum, bis auch der bräsigste Geheimdienst Wind davon bekommen hat.

  36. Seit Merkel, hat die Vision einer rotrotgrünen Bundesregierung ihren Schrecken verloren. Selbst ein Bundeskanzler von der SED, könnte nicht schlechter regieren als Merkel.

  37. Vor der Digitalisierung braucht unsere Staatsratsvorsitzende der Einheitspartei
    nun wirklich keine Angst zu haben.
    Bei dem Einsatz, den sie dafür geleistet hat.
    Gerade die Digitalisierung z.B. Kölns, aber auch jeder anderen Stadt, ist seit September 2015 mit Riesenschritten voran gegangen.
    Deshalb…gilt für alle „diejenigen, die schon länger hier leben“
    Digitalisierung hier,
    Digitalisierung da
    Digitalisierung trallala.

  38. #25 Taranaka (24. Nov 2016 15:38)
    #15 Wolfenstein (24. Nov 2016 15:21)
    Alle PI-Leser unbedingt dieses Lied anhören:
    https://www.youtube.com/watch?v=T1aM8E9IrSc

    Wirklich guter Song, ich hab denn bestimmt schon an die gefühlte 100x geteilt und er wird immer weiter verbreitet.


    Besonders schoen finde ich den Anfang, wo die gemeinsame Unbeschwertheit als Wert dargestellt wird ohne falsches Schuldgefuehl.

  39. den Merkelismus in seinem Lauf halten weder Höcke noch Petry auf.

    ->was ich damit sagen will: 2 Führerfiguren sind zu wenig um Deutschland vom Merkelismus zu befreien…dazu brauch es Soldaten…Parteisoldaten…und zwar viele weitere Parteisoldaten.->nun werde auch Du Parteisoldat der AFD…tritt ein…jetzt

    Dienst in der AFD ist Dienst am Vaterland

  40. #7 Ende in Sicht (24. Nov 2016 15:08)

    Mit Kot und Blut beschmierte Zellen: Maghreb-Häftlinge in NRW plagen JVA-Personal

    Nordafrikanische Gefangene, die ihre Gefängniszellen mit Kot und Blut beschmieren sind ein Problem in NRW-Gefängnissen. Ein interner Bericht des NRW-Justizministeriums erwähnt Gefangene, die sich derart aggressiv und ekelhaft verhalten, um Forderungen durchzusetzen. Justizangestellte werden teilweise sogar mit Fäkalien und Urin beworfen, so der Bericht.

    In US-Amerikanischen Gefängnissen werden die Wärter auch oftmals von Negern mit körperwarmem Eiweiß bespritzt. Das wird dort „gunning“ genannt.

  41. #11 Wolfenstein
    ————————
    Merkel in einer Jacke, die aussieht, wie die Jacken die meine in der Schneiderkunst nicht so talentierte Mutter früher selbst zusammengenäht hat, möchte doch nur den unbedarften Mönschen, die sich mit Internet und so nicht so auskennen, eine Erklärung für all die Kommentare gegen Mürkül servieren.

  42. In diesem Zusammenhang erscheinen dann auch die „Vorsicht, Vorsicht“ – Ermahnungen durch die kinderlose „Mutti“ in einem anderen Licht.

    Sie wirt absolut bedrohlich.

    Merkel muss weg!!!

  43. Heute schon gekotzt ? Gerade läuft auf N24 Studio Friedman mit einem Jubel CDU Mann und Simone Peter von den Grünen, die so tut als wäre Sie in Opposition zu Merkel.

  44. Die rotgrünschwarze sozialistische Gutmenscheneinheitsblockpartei macht das Merkel alternativlos.

  45. Digitalisierung und Politik sind zwei fremde Welten!

    Wer bei einem Interview noch nicht einmal wusste, was ein Browser ist, sollte Vorsichtig sein, mit der „Wahl-Parole Digitaliesrung“ dass ist wieder so eine nichtssagende und ohne Ahnung haben von der Materie, nachplappernde typische Sprechblase von Politikern.

  46. Ich zitiere Klonovsky:

    Was die Wahl der CDU und ihrer Blockflöten für diejenigen bedeutet, „die schon länger hier leben“, hat unter anderem Merkels Parteifreund Klaus Peter Willsch nachgerechnet und auf der Webseite Tichys Einblick veröffentlicht:

    – „50.000.000.000 Euro. Das ist das Preisschild der Migrationskrise allein für das laufende und kommende Jahr. …

    – Genug Geld, um jedem der 870.000 Bafög-Empfänger 57.000 Euro in die Hand zu drücken,

    – jedem der rund 500.000 Rentner mit Grundsicherung 100.000 Euro zu überweisen,

    – jeder der 107 deutschen Universitäten das Budget um eine knappe halbe Milliarde zu erhöhen

    – oder schlicht jedem der rund 43 Millionen Erwerbstätigen geleistete Steuern in Höhe von 1.162,79 Euro zurückzuzahlen.“

    http://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/326-22-november-2016

    http://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/was-kosten-migranten-wirklich/

  47. Angegriffen wird die Möglichkeit, sich als Internetuser im Netz zu äußern und so die Diskurshoheit der Eliten zu stören. Das Ziel ist, dass wieder nur autorisierte Medien die öffentliche Meinung bestimmen. Das Volk soll stillgestellt werden. Merkel & Co wollen das Netz zu einem Fernseh- und Shoppingkanal machen. Wir sollen Konsumenten sein, nicht Bürger.

  48. Durch die Digitalisierung kursierten Meinungen und Berichte, die viel weniger durch journalistische Sorgfaltspflicht entstünden und kontrolliert würden als früher. Mitunter gebe es gefälschte Nachrichten …

    Ich habe in einem anderen Strang schon mal darauf hingewiesen, dass Merkel damit gut beim Bürger (der ja schließlich in der Demokratie ein guter Staatsbürger sein will) ankommt. Das ist geschickt gemacht. Der Staatsbürer hört Fälschung und liest die unerhörten Formulierungen. Ich weiß nicht ob sie sich das selbst ausgedacht hat, aber die Zustimmung des Staatsbürgers hat sie.

  49. Komisch, die Seiten der bunten Regierung sind noch online, also scheint die Zensur noch nicht zu greifen.

  50. komplett OT ++ Satire ^^

    Mann bucht Maas und Nahles für 10.000 Euro, damit sie beim Dachdecken helfen

    Bremen (dpo) – „Das ist wahrscheinlich das teuerste Dach hier in der Wohngegend, aber das ist es mir wert“, erklärt Günther Neukamm. Der 43-Jährige hat sich bei der SPD-Agentur Network Media für insgesamt 10.000 Euro sowohl Bundesjustizminister Heiko Maas als auch Arbeitsministerin Andrea Nahles als Gehilfen zum Dachdecken angemietet.
    Als er zum ersten Mal hörte, dass man SPD-Minister gegen Geld buchen kann, sei ihm sofort sein Dach eingefallen, so Neukamm. „Der Hausbau hat mich rund 200.000 Euro gekostet. Da kommt’s auf die 10.000 nicht mehr an. Eigentlich kosten die einzeln 6000, aber ich habe Mengenrabatt bekommen, weil ich zwei genommen habe.“

    https://2.bp.blogspot.com/-DK5bPJP-ZjM/WDWkGKy6ByI/AAAAAAAAmOs/k5CW1NX9xTI9jAxhmwhCwyRPXGWgc5TiwCLcB/s1600/MaasNahles.jpg

    http://www.der-postillon.com/2016/11/rent-a-minister.html

  51. #76 eisenherz (24. Nov 2016 17:41)

    Wann steht endlich der Mop auf
    —————-
    LOL. Wie soll der denn aufstehen, wenn er eh schon in der Kammer steht oder sich auf dem Kopf von Gesine Schwan oder SAbine Bamberger-SS befindet?
    Wenn Sie den Mob meinen, der scharrt schon mit den Hufen.

    Bald wird es „Blut regnen“:

    https://www.youtube.com/watch?v=96c-avr4Bhc

  52. Digitalisierung ist für das M. bekanntlich „Neuland“. Die weiß doch gar nicht worüber sie spricht.
    Deshalb hat sie Angst davor. Berechtigte Angst.
    Gefallen hat mir gestern in der Debatte wieder einmal Sarah Wagenknecht als sie meine, Trump’s Wirtschaftspolitik sei besser als die der gesamten Bundesregierung.
    Sarah, komm‘ doch zu uns…
    Die AfD braucht sozialpolitisches Fachwissen für ihr größtes Wählerklientel (hat sie zur Zeit kaum) und 100% talkshowtauglich ist sie auch.

  53. OT: Dieser Bericht über die syrischen Weißhelme legt sehr detailiert und glaubhaft dar, daß diese in keinster Weise eine spontan gebildete Gruppe freiwilliger Helfer sind. Sondern eine kladestine Gruppe, deren Zweck Propaganda für die AlNusra-Front und ihre „gemäßigten“ Islamisten sowie deren Finanzierung sind. Initiiert und bezahlt von der Obama-Regierung.

    Glücklicherweise besteht jetzt die reelle Chance, daß diesen Terrorunterstützern der Geldhahn zugedreht wird. Und das PI den Titel „proamerikanisch“ wieder mit Stolz führen kann, anstatt ihn dauernd rechtfertigen und qualifizieren zu müssen.

  54. Ach ja, die liebe Angela.
    Nur mal zur Info für die ehemals Westdeutschen unter uns:

    Angela hat zu DDR-Zeiten in Moskau studiert!
    Da schrillen bei Ex-DDR Bürger aber massiv die Alarmglocken. Man muss dazu wissen, dass es nur der Creme de la Creme, oder anders ausgedrückt, nur ganz stramm linientreuen Subjekten gestattet war im Sowjetparadies und dazu noch in Moskau(oberstramm!!) zu studieren.

    Wer da nichts unterschrieben hatte, kam da auch nicht hin,sagte mir mal ein ehemaliger MfS-Mitarbeiter!

    Nun ja, Ihre angebliche Doktorarbeit in Physik, wurde ja auch unter mysteriösen Gründen( böse Zungen behaupten ja, dass Diese Ihr Partner (- Chemiker) geschrieben hatte, wenn überhaupt..??!! und im wissenschaftlichen Sinne niemals eine Doktorarbeit war ) und ausgerechnet an der Akademie der Wissenschaften im Forschungsbereich Chemie eingereicht wurde…

    Muah..Muah..

    Wo bleiben dazu die Lügenpressejournalisten??

    Nun ja, immerhin liegt freundlich ausgedrückt der Anfangsverdacht vor, dass wir von einer Lügenkanzlerin und ehemaligen Stasimitarbeiterin regiert werden.
    Die in späteren Jahren einfach gedreht wurde, ob nun freiwllig, unter Druck gesetzt, erpresst etc…

    Herzlichen Glückwunsch!

  55. Schickt das Merkel bitte endlich in die Landwirtschaft um leeres Stroh zu dreschen. Ok, das ist gemein gegenüber den Landwirten, aber da liegen ja ihre Fähigkeiten.
    Den Bauern der diese Kuh beschäftigt, sollte man natürlich grosszügig entschädigen.

    Ab mit dir in eine heimelige Kolchose!

  56. „Durch die Digitalisierung kursierten Meinungen und Berichte, die viel weniger durch journalistische Sorgfaltspflichtentstünden und kontrolliert würden als früher.“

    Achtung Codewörter, nachstehend die Bedeutung:

    „journalistische Sorgfaltspflicht“!.

    Gemeint ist aber:
    Pflege der Strategie zur Unterdrückung von nicht erwünschten Informationen.

    „Meinungen und Berichte, die viel weniger … kontrolliert würden als früher.“ .

    Gemeint ist aber:
    Unerwünschte Schwächung „unserer“ Desinformationskampagne in den Mainstreammedien

  57. Und fast alle Medien loben diese Reuße Merkel in den höchsten Tönen. Aber es gibt wirklich noch sehr viele Gut-Trottel, die dieser Kanaille die Stange halten. Völlig unklar!

  58. Sie macht seit Jahren Rot-Grüne Politik und muss dafür sorgen, dass die CDU-Wähler das nicht merken.

    Diese Politik ist weder sozial- noch umweltverträglich. Daher sei zu fragen, wessen Politik die ‚Rot-Grünen‘ machen.

  59. Was lügt die Olle da für Ankündigungen aus ihrem Hals?

    Sie ist doch bereits gewählt Sonnenkönig und Landvogt in einer Person, sie bricht Regeln und Gesetze, um ihre Interessen durchzusetzen und tut, was sie in ihrer überbordenden Weisheit für richtig hält.

  60. #90 opferstock

    Leider drischt Merkel kein leeres Stroh, sondern sie macht das Gegenteil davon, leider nur im Verborgenen, versteckt vor den Augen des deutschen Volkes. Hier werkelt Merkel hart daran Deutschland und das deutsche Volk abzuschaffen. Und 2017 will sie mit Özugus als Komplizin den Sarg für die Deutschen zu machen und den letzten Sargnagel einschlagen.

    2017: Diskriminierung und Auslöschung

    der Deutschen als Staatsziel der BRD

    Die Strategie der kulturellen Öffnung der
    Merkel-Özoguz und die Folgen für die Wirtschaft.

    Mich interessieren die Folgen für das deutsche Volk mehr. Und wenn diese Strategiepapier 1 zu 1 umgesetzt, und bei antideutschen Merkel habe ich da keine Zweifel dran, dann kann haben Merkel-Özuguz 2017 ihr Ziel erreicht das deutsche Volk kulturell auszulöschen. Die Migranten haben sich dann unser Land zur Beute gemacht, und das deutsche Volk quasi rechtlos im eigenen Land gemacht. Selbst der, der nur noch für eine Begrenzung der Einwanderung ist kann dann schon wegen Volksverhetzung in den Knast, obwohl es dann ja offiziell gar kein deutsches Volk mehr gibt. Merkel muss das deutsche Volk abgrundtief hassen wenn sie zu so etwas fähig ist, von Türkin Özugus erwarte ich ja gar nichts anderes.

    Die kulturelle Auslöschung der Deutschen ist damit kaum noch aufzuhalten, diese korrupten und devoten C*DU-Abgeordneten werden im antideutschen Buntestag und Buntesrat keinen Widerstand leisten.

    hier die Analyse vom Arbeitgeberverband welche Folgen diese Gesetzesänderungen für die Wirtschaft hätten:

    http://www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2016/2016_11_21_dav_aktuelles_diskriminierung.html

  61. Tja und wenn die Murksel-„Regierung“ auf der Schiene Digitalisierung für totale Kontrolle gesorgt hat…

    werden wir alle zusammen – das VOLK – diese auf gute alte analoge Weise von den Schalthebeln vertreiben.

    Wartet´s ab – bald ist Feierabend!

  62. Merkel schließt von sich, den privilegierten, vom Volk abgehobenen Bonzen(Salon-Sozialisten mit Champagner, Bodyguard, Chauffeur u. Villa im Nobelviertel), von Rot-Grün u. den gleichgeschalteten regierungshörigen Medien, auf andere.

    😀 DIE LEBENSERFAHRUNG SAGT:

    GLEICH UND GLEICH GESELLT SICH GERN!

    Weshalb sollte ich mich, als Anhänger des Klass. Ballets, mit Fußballfans umgeben?

    Weshalb sollte ich, statt Mozartmessen, Heavy Metal hören?

    Laudate Dominum, 5:38 Min., mit Sopran Agnes Giebel*, geb. 1921 in Holland, Familie aus Essen. Beste Interpretation die ich in den letzten 20 Std. ausfindig machen konnte. Lebt noch in Köln.
    https://www.youtube.com/watch?v=Tlvn81pIuts

    Weshalb sollten mir Muselmanen oder linke Atheisten das Christentum erklären, siehe schiitischer Islam-Missionar u. Kruzifixhasser Navid Kermani?

    Weshalb schickt uns Merkel in die Kirche? Wann war sie zuletzt in einer, insbesondere im Gottesdienst? Oder Bibellesen? Tut Zynikerin Merkel vermutl. kaum.

  63. Durch die Digitalisierung kursierten Meinungen und Berichte, die viel weniger durch journalistische Sorgfaltspflicht entstünden und kontrolliert würden als früher. Mitunter gebe es gefälschte Nachrichten und durch Meinungsroboter selbst generierende Meinungsverstärker.
    ———————————

    Tja, Frau Merkel die Wahrheit kommt auch langsam im ÖR-GEZ-Fernsehen raus:

    https://www.youtube.com/watch?v=VFacuI4sdQU

    So weit so gut.

  64. Wie immer gut, was Vera Lengsfeld schreibt. Dennoch kann ich ihr einfach die simple Frage nicht ersparen, was sie in der CDU hält bzw. an diese kriminelle Vereinigung bindet?

    Vera Lengsfeld ist zu 100 % AfD in ihrem Denken und ihren Positionen, zahlt aber weiterhin der Merkel- und Kauderpartei Beiträge und wertet diese durch ihre Mitgliedschaft auf.

    In Frankfurt/Main sagt man zu sowas: Des will mer net in de Kobb enei. Übersetzt: Was soll das, Frau Lengsfeld?

  65. #61 Heisenberg73 (24. Nov 2016 16:38)

    #54 Union Jack (24. Nov 2016 16:30)
    ______________________________________

    🙂

  66. #69 fiskegrateng (24. Nov 2016 17:17)

    Genossin Ulla Jelpke scheint gedanklich in einem parralelen Universum zu Hause, ihr Aufschrei war kurz und daher in der Kernaussage nicht falsch.

    Dieser „Schande“-Zwischenruf bezog sich offensichtlich auf Merkels Deal mit Erdogan. Und ich kann diese Bewertung nicht für falsch halten, bloss weil sie von Ulla Jelpke kam.

  67. Man reibt sich die Augen. Tag für Tag wird es schlimmer in diesem Land! Alles Gaga oder was?

    Botschaften unserer großen Führerin

    Lesen sie wieder Zeitung und (die staatlich subventionierten) Nachrichtenmagazine.
    Sehen sie ausschließlich DD…ähhh, ARD und ZDF.Für ihre tägliche Propaganda zahlen sie ja ohnehin schon, wäre doch vernünftig sich das mal anzusehen?
    Hier wird objektiv informiert, liebe Untertanen!

    Mehr Kirche, Weihnachtslieder und Blöckflötenspiel können bei diffusen Ängsten helfen!
    Es geht den Untertanen doch gut wie nie!
    Schließlich haben sie Brot UND Kuchen.

    Im Internet da sind die Verschwörungsspinner.
    Da herrscht der postfaktische Zeitgeist!
    Da gibt es „Hääätspietsch“ und das böse „Darknet“(das braucht der Thomas). Aber das ist alles Neuland!
    Da sollten sie vorsichtig sein, liebe Geno…ähh Wählerinnen und Wähler, deshalb gilt:
    Glauben sie ausschließlich „UNS DEMOKRATEN©“.
    Es kann so einfach sein!!!
    Sonst muss Mama zensieren.

  68. FoCS (24. Nov 2016 19:29)
    Einverstanden! Aber diese Dame ist wirklich die wohl schlimmste „UmvolkungsanhängerIn“ im ganzen Bunten Tag!

  69. #119 FoCS (24. Nov 2016 19:29)

    #69 fiskegrateng (24. Nov 2016 17:17)

    Genossin Ulla Jelpke scheint gedanklich in einem parralelen Universum zu Hause, ihr Aufschrei war kurz und daher in der Kernaussage nicht falsch.

    Dieser „Schande“-Zwischenruf bezog sich offensichtlich auf Merkels Deal mit Erdogan. Und ich kann diese Bewertung nicht für falsch halten, bloss weil sie von Ulla Jelpke kam.

    Ich auch nicht, ich hätte mit ihr zusammen „Schande!“ gerufen. Wahrheit bleibt Wahrheit, egal wer sie ausspricht. Und der Deal mit dem Islam-Faschisten vom Bosporus ist mehr als eine Schande und demaskiert das Dreckstück, das ihn abgeschlossen hat. Merkel ist eine einzige, Fleisch gewordene Schande.

  70. #18 Jakobus   (24. Nov 2016 15:25)  
    Das war doch bei der Rede, wo jemand „Schande!“ laut gerufen hatte.
    Wer war das eigentlich?
    ***********************************************
    Die Zwischenruferin war Linken-Politikerin
    Ulla Jelpke.
    Sie sitzt im Sprecherrat der „Antikapitalistischen Linken“ und vertritt den linken Flügel ihrer Partei.

  71. So wie der Genossin Ulla Jelpke ging es den Überzeugungslinken schon immer, wenn sie unter die Stalinisten gerieten.

    In welches Camp mich wohl dieser Spruch dereinst bringen wird?

  72. Merkel hat die Rolle der gleichgeschalteten Kabarettisten übernommen.

    Sie persifliert sich unfreiwillig hervorragend selbst. Dabei ist sie spezialisiert auf Worthülsen und Geschwurbel:

    „Das Motiv, mit dem wir an diese Dinge herangehen, muss sein: Wir haben so vieles geschafft – wir schaffen das! Wir schaffen das, und dort, wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden, muss daran gearbeitet werden.“

    „Ich bin heute wie damals überzeugt, dass wir es schaffen, unserer historischen Aufgabe (…) gerecht zu werden. Wir schaffen das. Und wir haben in den letzten elf Monaten sehr sehr viel bereits geschafft.“

    Käme sie in eine Geschlossene, wäre ihr Verbleib dort bei diesen Sprüchen gesichert.

  73. Bei Anne Will hatte das Murksel noch einen roten Mao-Anzug an. Jetzt im Buntentag einen grünen. Immer kombiniert mit einer schwarzen Hose. Ist das die neue vom Politbüro beschlossene Regierungskoalition?

  74. Wie sieht es eigentlich in Murkels Sprachzentrum aus? Da sind doch bestimmt einige Synapsen falsch verdrahtet.

  75. #65 hiroshima (24. Nov 2016 16:40)

    Seit Merkel, hat die Vision einer rotrotgrünen Bundesregierung ihren Schrecken verloren. Selbst ein Bundeskanzler von der SED, könnte nicht schlechter regieren als Merkel.
    ———————-
    Aber sie kommt doch von der SED …

  76. Merkel wird mit ihrer „Jetzt erst recht Politik“ die weiterhin gegen die eigene Bevölkerung gerichtet ist, einen Schneeball in Bewegung setzen, der zur Lawine wird, die dann nicht mehr aufzuhalten ist.

    Die Bevölkerung will den Wahnsinn den Merkel verursacht, nicht mehr mitgehen.

    Irgendwann wird jeder Despot in seine Schranken verwiesen …. das zeigt die Geschichte.

    Merkel will weiterhin ihre Wahnsinn-Politik auf Kosten ihrer eigenen Bevölkerung fortführen

    Merkel mit ihren Abnickern werden sich noch wundern!

    AfD wählen!
    Die Alternative für Deutschland

    Gott schütze unser Vaterland!

  77. Eine viel größere „Schande“ ist aber das, was Merkel im Anschluss an den Zwischenruf schwadronierte:

    „… die Bekämpfung der illegalen Migration…“
    „… den Schleusern das handwerk zu legen…“

    Das ist Heuchelei pur – und wirklich eine Schande!
    Sie weiß ganz genau, dass sogar die Deutsche Marine mithilft bei der illegalen Migration, indem die Schleuser-Schaluchboote schon vor der libyschen Küste abgefangen werden und die Insassen nach Italien befördert werden. Den Schleusern das „Handwerk legen“? Nee, ganz im Gegenteil: „das Handwerk erleichtern“ – das ist es, was die Deutsche Marine macht. Und dann reden sie immer von „gerettet aus Seenot“. Eine perverse Verdrehung von Tatsachen!

  78. Kommentare zu Merkel als Hass zu bezeichnen, ist übelste Propaganda.

    In 99% der Fälle ist es nur eine neutrale Bestandsaufnahme.

    Sie hätte es wohl gerne, um eine noch fiesere Politik zu rechtfertigen.

  79. Erdogan, Merkels Busenfreund übermittelt Europa aber im speziellen Deutschland, eine schöne Weihnachts-Botschaft, mit der wer nicht naiv war wie Merkel, auch gerechnet werden musste.

    Das ist die Merkel-Politik in Vollendung, ohne Weitsicht und Verantwortung!

    Kann sein, dass sie jetzt noch einen besseren Erpressungsdeal abschliesst.
    Merkel traue ich alles zu, nur nichts Gutes!

    Unser Freund Erdogan, will seine Erpressungs-Pforten mit Flüchtlingen öffnen, um Europa aber Deutschland im Besonderen, mit seinem Erpressungs-Potential zu überfluten.

    Die meißten wollen natürlich alle zu Mama Merkel!
    Da wird sich die Mama aber freuen ….

    Merkel, prima gemacht!

    A f D wählen!

    Damit wir Merkel und ihre Lakaien loswerden,
    und die Bevölkerung sich vor solchen angeblichen
    Politikern, schützen muss.

  80. Anhang:
    #145 Lawrence von Arabien (25. Nov 2016 07:34)

    Das ist die vertrauensvolle Politik eine Freundes:

    Unser Führer Erdogan, mit dem man Verträge und Absprachen abschliesst, wobei man Wissen müsste, wenn man mit Erdogan Absprachen oder Vertäge abschließt, diese als Erpressung-Potential genutzt werden.

    Das war in diesem Fall voraussehbar, dass wäre so, als wenn man mit der Maffia einen Vertrag oder Absprachen abschließen würde, für die besteht bei Zweck und Bedarf, auch keine Notwendigkeit mehr, Verträge oder Absprachen einzuhalten.

    http://www.focus.de/politik/videos/ministerpraesident-yildirim-poltert-tuerkei-droht-europa-mit-fluechtlingspakt-fluechtlinge-werden-europa-ueberschwemmen-und-uebernehmen_id_6252169.html

  81. AfD wählen!
    Die Alternative für Deutschland

    Gott schütze unser Vaterland!

    Es wird v.a darauf ankommen, die bisherigen Nichtwähler endlich an die Wahlurnen zu bringen.

    Die kommen aber wirklich nur, wenn ES WIRKLICH EINE ECHTE WAHL GIBT.

    Kein Nichtwähler wird mobilisiert werden können, bei verwaschenen ,unklaren Positionen, sondern nur bei scharfen Trennlinien zum etablierten Merkel Wahnsinn.

    Ja , sie müssen polarisieren, sie müssen attackieren von der AfD und das punktgenau, sonst werden diese Leute nicht kommen.Das Beispiel Trump-USA zeigt, wie es gemacht werden muss.

  82. #144 AndTheWormsAteIntoHerBrain (25. Nov 2016 07:15)

    Merkel verweigert die Realität, da sie einer bestimmten Vision nachjagt. Merkel möchte ja die ganze Welt mit ihren Werten beglücken.

    Sie ist krank!

    Sie befindet sich auf einem Tripp , der uns alle zerstören wird.

    Man muss sich diese Frau einmal genau anschauen, und das und wie sie redet, sie lebt nicht mehr unter uns ….

    Sie ist in dem Glauben, sie macht alles richtig, und ihre Obergutmenschen folgen ihr wie die Jünger.

  83. Wenn schon offene Grenzen, dann möchte ich auch für ein Land meiner Wahl Steuern zahlen und nicht für die Merkel-Mafia.

Comments are closed.