Heute um 12 Uhr findet eine Info-Veranstaltung der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) in Coesfeld statt, bei der PI-NEWS-Autor und BPE-Mitglied Michael Stürzenberger über die Gefahren des Politischen Islam aufklären wird (siehe Vorbericht hier). Bereits am Freitag hat eine ähnliche BPE-Veranstaltung in Gelsenkirchen stattgefunden, bei der es teils zu Flaschenwürfen gegen Stürzenberger gekommen ist (siehe vier Videos hier). Die heutige Kundgebung wird wie die gestrige auch vom Youtube-Kanal „PatriotOnTour“ LIVE übertragen.

image_pdfimage_print

 

44 KOMMENTARE

  1. DER MUSEL MESSERT MUNTER WEITER.
    Sie werden aufgefordert von Museln Abstand zu nehmen.

    Schon der erste Tag des Wiener Donauinselfests wurde von einer blutigen Messerattacke überschattet: Ein 22-jähriger Afghane raubte einer jungen Frau die Handtasche und flüchtete. Der Freund der 23-Jährigen nahm die Verfolgung auf. Als er den Mann stellte, zückte der 22-Jährige ein Messer und stach seinen Kontrahenten nieder. Der 26-Jährige schwebt in Lebensgefahr.
    https://www.krone.at/1945903. SALVINI SAVE OUR SOULS.

  2. Warum fokussiert sich Michael Stürzenberger immer nur auf die SS-Division „Handschar“?

    Es gab weit mehr muslimische Freiwilligenverbände in den Reihen der SS.

    13. Waffen-Gebirgs-Division der SS Handschar (kroat.Nr.1)
    23. Waffen-Gebirgs-Division der SS Kama (kroat.Nr.2)
    21. Waffen-Gebirgs-Division der SS Skanderbeg (alban.Nr.1)
    Kaukasischer Waffen-Verband der SS
    Osttürkischer Waffen-Verband der SS
    Waffen-Gebirgs-Regiment der SS (tatar.Nr.1)
    Auch die indische Legion „Asad Hind“ bestand zu 2 Dritteln aus Moslems (das restliche Drittel waren Hindus).

  3. Die „Aktivisten“ haben ➡ „Schutzbewaffnung“ dabei.

    Auch ein schönes Wort.

    Aktivisten durchbrechen Polizei-Kette

    Zwei Zulieferzüge konnten der Polizei zufolge nicht auf das Kraftwerksgelände gelangen. Wie viele Polizisten vor Ort im Einsatz waren, sagte die Polizeisprecherin nicht. Auf Twitter teilte die Polizei mit, die Aktivisten hätten eine Polizeikette durchbrochen. Zudem hätten sie „Schutzbewaffnung“ dabei. Dabei handelt es sich nach Angaben der Sprecherin etwa um Strohsäcke, Visiere und dicke Polster, um Maßnahmen der Polizei abzuwehren. Das Mitführen solcher Schutzbewaffnung sei eine Straftat.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/blockieren-gleise-zu-kohlekraftwerk-neurath-polizeikette-durchbrochen-aktivisten-besetzen-gleise-vor-rwe-kohlekraftwerk_id_10851860.html

  4. Beim Islam kann ich nichts positives erkennen. Basis für den Islam bildet der Koran. Darin steht nur Hetze und Gewaltaufrufe. Sowas hat in Europa nichts zu suchen.

  5. Es ist sehr geschickt, sich bei den harten Fakten auf Zitate von Luther, Atatürk etc. zu beziehen. So macht man sich nicht angreifbar, jedenfalls solange das Zitieren dieser Personen noch nicht verboten ist.

  6. @ afd-sympathisant 22. Juni 2019 at 13:20

    Bei Religionskritik kann man sogar Karl Marx und Lenin zitieren. Die haben es damals richtig gesehen. Heute unterstützen Linke den Islam.

  7. Gegen den Islam muß viel mehr gemacht werden. Der erste Schritt dazu ist die Aufklärung über den Islam und Koran. Grade im Koran stehen so schlimme dinge drin.

  8. Ich halte es für existentiell notwendig, den 87% an Uninformierten die allerbrutalsten Wahrheiten über den Islam darzubieten, denn sonst können sie gar nicht wissen, was sie tun, wenn sie die Altparteien wählen, die diese sogenannten „Flüchtlinge“, „Migranten“ und „(moderaten) Muslime“ einladen und alimentieren.

    – VORSICHT! – Zur Aufklärung kann man leakreality com empfehlen. Dort einfach nach „ISIS“ oder „Syria“ suchen. Und wenn man nach „Africa“ sucht, findet man noch Begründungen dafür, warum Trump das Wort „shitholes“ verwendet hat. Sucht man noch nach „Cartel“, dann weiß man, warum Trump die Mauer bauen will und muss. – VORSICHT! –

  9. +++BREAKING „EILT“ & HAMMER+++

    +++Nach Lübke Mord: Seehofer will Entzug von Grundrechten prüfen+++u 24)
    (Laufband tagesschau24)

    Was der frühere CDU-Generalsekretär Peter Tauber anregte, sorgt für viel Kritik: Feinden der Demokratie könnten Grundrechte entzogen werden. Innenminister Seehofer will nun ernsthaft prüfen, ob die Verfassung das hergibt.

    Bundesinnenminister Horst Seehofer will als Konsequenz aus dem Mordfall Lübcke den Kampf gegen den Rechtsextremismus deutlich verstärken. Wenn sich die Annahmen im Fall des getöteten Kasseler Regierungspräsidenten bestätigten, „ist die Entwicklung brandgefährlich“, warnte der CSU-Politiker in den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Der Rechtsextremismus sei „zu einer echten Gefahr geworden“. Seehofer stellte den Rechtsextremismus auf eine Stufe mit dem islamistischen Terror und mit der Gefahr durch Reichsbürger.(…)

    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/seehofer-zu-tauber-idee-entzug-von-grundrechten-pruefen-16248474.html

    Wie lange kann Michael Srürzenberger noch sein Recht auf freie Meinungsäußerung & Pressefreiheit wahrnehmen?

  10. Die deutsche Merkel-“Regierung“ exportiert ohne Grenzkontrollen illegale Asyl-Vergewaltiger-Bestien, in andere Länder, die ohne Papiere einfach so durch Europa reisen können und Gräueltaten verüben.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Tatort Tschechien
    .
    Mutmaßlicher Vergewaltiger ist Asylbewerber aus Sachsen

    .
    Leitmeritz (Tschechien) – Der verhaftete 29-Jährige, der eine 16-Jährige in Tschechien vergewaltigt haben soll, ist ein abgelehnter Asylbewerber aus Deutschland.
    .
    Staatsanwalt Jürgen Schmidt (44) zu BILD: „Der Mann ist wegen Schwarzfahrten und versuchter Nötigung vorbestraft. Im August 2017 beschwerte er sich erfolglos im Sozialamt über seine Unterkunft. Er verlangte einen Pass, um sofort nach Amerika auszureisen können. Als dies der Mitarbeiter ablehnte, drohte er laut:
    .
    …‚Ich werde Dich töten‘.“

    .
    Am vergangenen Dienstag war er in Dresden aus der Haft entlassen worden. Warum er anschließend nach Tschechien reiste, ist unklar. Dorthin überstellt wurde er nicht. Patricia Vernhold (42) vom Innenministerium: „Er ist zwar ausreisepflichtig, konnte aber aufgrund fehlender Passersatzpapiere bislang nicht in seine Heimat abgeschoben werden.“
    .
    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/mutmasslicher-vergewaltiger-ist-asylbewerber-aus-dresden-62764184.bild.html
    .
    .
    Wie vielen dt. und europäische Frauen und Kinder werden noch durch Merkels Asylanten zu brutalen Opfern.. ?
    .
    Merkels Opferliste wird immer länger!
    .
    Merkel ist die MUTTER allen GRAUENS!

  11. Warum ich „Disqus“ nicht benutze.

    ———————————————
    Aus Philosophia Perennis:

    BK • vor 11 Stunden

    Mich nervt das … ich hab PP abonniert … verschicke die meisten Artikel an meinen Bekanntenkreis … schreibe regelmäßig Kommentare … geb mir wirklich Mühe … aber nichtsdestotrotz werden 95% meiner Kommentare nichtr veröffentlicht … und ich bin KEIN schlechter Schreiber … wieso ist das so ?! An wem liegt das ?! An David Berger ?! Seiner Redaktion ?! An Disqus ?! Nach welchen Kriterien werden Kommentare selektiert ?! Es ist definitiv frustrierend und ich muss mich schon manchmal zwingen „bei der Stange zu bleiben“ … und es erinnert an die viel beklagte Zensur … zumindest wäre es hilfreich, zu wissen, nach welchen Kriterien hier „selektiert“ wird … Kommentare schreiben bedeutet nämlich auch Arbeit !!!

    Patrizia von Berlin Mod BK • vor 4 Stunden

    Ergänzung: In anderen Kommentaren dieses Benutzerkontos sind strafrechtlich relevante Beleidigungen. Somit ist klar, warum Kommentare dieses Kontos nicht sofort von disqus freigeschalten wird.

    Patrizia von Berlin Mod BK • vor 4 Stunden

    Ich weiß es nicht. An uns definitiv nicht. Der Kommentar, der absolutest einwandfrei ist, wird mir unter den manuell freizuschaltenden Kommentaren gelistet. Aber ohne eine Flagge. Also keine Beschwerde durch einen anderen Disqusnutzer oder eine sichtbare Flaggung durch disqus.
    Ich schalte ihn manuell frei.

    ——————————
    Aus Wikipedia:

    Datenpannen

    Im Jahr 2013 verschaffte sich die schwedische Hackergruppe „Researchgruppen“ über die Programmierschnittstelle (API) der Kommentarfunktion Zugriff auf die E-Mail-Adressen von Disqus-Benutzern. Die Aktion wurde in Zusammenarbeit mit der schwedischen Boulevardzeitung Expressen durchgeführt, mit dem Ziel, die Identität von Benutzern auf schwedischen Hasskommentar-Websites zu enthüllen. Nach Angabe von Researchgruppen wurden die Identitäten aus 29 Millionen Kommentaren gesammelt, darunter auch von vielen internationalen Seiten wie CNN, The Daily Telegraph oder The Jerusalem Post, welche Disqus für ihre Artikel verwenden.[22][23]

    Am 6. Oktober 2017 gab Disqus eine Datenpanne bekannt, bei der 17,5 Millionen Benutzerdaten aus einer Datenbank von 2012 gestohlen wurden. Die Daten reichen bis ins Jahr 2007 zurück und enthalten neben den Benutzernamen, E-Mail-Adressen, dem Registrierungs- und letzten Anmeldedatum auch das verschlüsselte Passwort.[24]

  12. Die meisten Gegendemonstranten dürften in Garzweiler sein.

    Spruch des Tages und schön 2deutig:“Schulschwänzer sind Klassenfeinde“

  13. Patrioten!

    Ist das die Stelle mit dem Flaschenwurf gegen Michael Stürzenberger?
    https://www.youtube.com/watch?v=MUjcLMm2NP4&t=3545

    „Friedlich“ wollen Islamistenterrorsympathisanten angeblich sein?
    Kann man seinen eigenen Augen noch trauen? Oder straft das, was man dort sieht, Islamistenterrorsympathisanten nicht augenscheinlich Lügen?

  14. Heuchler treffen Heuchler

    +++Merkel & Maas besuchen Kirchentag+++

    Können sie dort Vulven malen*). Mutti steht Modell und Heiko bietet Penis malen an. Ob er Modell ’stehen‘ kann, weiß man nicht.

    *) Von KEWIL | In Dortmund startete der Evangelische Kirchentag 2019 mit über 2500 bunten Veranstaltungen, darunter theologischen Höhepunkten wie „Vulven malen“ für Frauen und Diverse (…)

    http://www.pi-news.net/2019/06/evangelische-christenfeinde-verbieten-afd-den-kirchentag/

  15. Kleine Kritik, obwohl ich die Arbeit von Byzanz bewundere. Nicht jedem ist es gegeben für die Freiheit zu kämpfen. Ich zum Beispiel gebe gerne zu ein Feigling zu sein.
    Dennoch:
    Im Standbild oben im Hintergrund der Antisemit Martin Luther ist auch nicht gerade sinnvoll und inspirierend.

    p.s. bevor es zu Fragen kommt. Ja, „The Greatest Suck n CO2 Swindle“ bin ich. „Suck“ ist mir zu vulgär, deshalb die Änderung.

  16. @ Haremhab 22. Juni 2019 at 14:19

    Ende Gelände organisiert die Protest im Rheinischen Braunkohlerevier inkl. Gleisbesetzung
    ______________________________

    Ich bin mal gespannt ob sie Stromausfall machen schaffen – und damit „Ende Gelände“ selbst den Beweis offensichtlich macht, dass es ohne Braunkohlegroßkraftwerke nicht geht. 🙂

  17. Gute Veranstaltung. Weil sich diesmal die Gegendemonstranten in einem Park versammelt haben, um ein „buntes“ Fest zu machen, kann Stürzenberger ganz ungehindert seine Infos anbringen.

  18. Jetzt kommen doch tatsächlich noch Stürzenbergerfans zum Stand und machen selfies mit ihm und bekommen Autogramme 😉

  19. Nur beim Schweinkopf vor der Moschee ermittelt der Staatsschutz…

    http://kath.net/news/68297

    21 Juni 2019, 06:00
    Deutschland: Vandalenakte und Diebstähle in Kirchen nehmen zu
    Sei Anfang April hat es mehr als 30 Angriffe auf christliche Einrichtungen in Deutschland gegeben, berichtet das Observatory on Intolerance and Discrimination against Christians in Europe.

  20. Haremhab 22. Juni 2019 at 14:02
    Die Hexenjagd erreicht einen neuen Höhepunkt

    …wer braucht denn schon Fookbook,
    nur Exibionisten und saudumme Kinder incl.
    ihrer saudummen Eltern. Dabei gibt es genug
    Alternativen.

  21. Patrioten!

    Ist es nicht niedlich, das kleine dicke Mädchen, das es immer wieder versucht bei Michael Stürzenberger „Derailing für Anfänger“ einzusetzen? Lächerlich! Da beißt sie bei Stürzi auf Granit. 🙂
    https://derailingfueranfaenger.wordpress.com/
    Das ist schließlich nicht die Piratenpartei im Bällebad, die sich leicht zum kentern bringen ließ.

  22. Sehr interessante Veranstaltung wie immer. Aber warum verteidigt dieser Chris (der mit dem langen Zopf) die Peshmerga ? Die PKK/YPG/TAK und Peshmerga sind auch nichts anderes als Terroristen. Sie unterstützen in Deutschland die Antifa. Ohne, dass ich für Erdogan jegliche Sympathien hege, aber die Kurden hatten noch niemals ihren eigenen Staat. Weder in Syrien, Irak oder der Türkei. Die Unterscheidung zwischen „guten“ (PKK / Peshmerga) und „schlechten“ Terroristen (Islamisten) ist für islamkritische Kreise unredlich und ärgerlich. Recherchiert mal wie viele PKK Terrorristen in D leben, auch die sind islamische Terroristen – von der linken Seite.

  23. Es geht uns gar nichts an ob Kurden einen Staat bekommen oder nicht, sollte Aussagen sollte auch Stürzenberger unterlassen. Denn genau diese Kurdenstaat-Unterstützer (PKK bis Peshmerga) demonstrieren mit der Antifa gegen uns. G20 lässt grüßen.

  24. Gott, der Anblick dieser penetranten Zeckenweiber mit ihren schrillen Stimmen ist unerträglich.

  25. Da jagt ja ein Kracher den nächsten.

    Noch ein kleines dickes Mädchen, das es mit „Derailing für Anfänger“ versucht. Und dann ausgerechnet in einem Thema, bei dem Stürzi _DIE_ Koryphäe ist

  26. Kleines dickes Mädchen Nummer 3
    Da muss wohl ein Nest sein. Es wird nicht besser.

    Deutschland im Jahre 2019, soll man drüber weinen oder kann man nur noch über diese Jugend lachen, die sich ihre eigene Zukunft ruiniert?

    Schön aber, dass am Ende dann doch noch die Wildsau ins Bild kommt.
    Das Lied der Deutschen und die Wildsau gehört zu Deutschland. 🙂

  27. Mit ihrer Islamunterstützung werden die Alt-Parteien au die Schnauze fallen.

    Das hat sich noch nie rentiert.
    Weder für Hitler, noch für das Deutsche Reich.
    Der Islam ist seit Jahrhunderten Gegner des Westens und seiner zentralen Werte, und er wird es auch immer bleiben.

  28. Habe über 1std zugeschaut und zugehört. Für mich ist es immer das Selbe, denn ich weiß bescheid. Andere aber noch lange nicht und das macht es zum größten Problem in der Geschichte überhaupt. Und nur zu wenige können ein schlimmes Ende voraussehen…
    Knapp 6std das Video, mit Auf- und Abbau, An- und Abreise noch viel länger. Sich den Mund fusselig reden im Sinne aller Anwesenden und dabei wissen, von den meisten dafür auch noch verachtet zu werden, das ist eine für mich unfassbare Leistung! Bin sehr froh, daß das überhaupt noch jemand schafft. Danke dafür!
    Wenn man sich mal vorstellt, daß man seine Zeit viel lieber in die schönen Dinge des Lebens wie Radfahren, Wandern usw. investieren würde, ist dieser Einsatz schon irre.

  29. Nachtrag:

    Ich kann leider nicht viel tun und helfen. Da fehlen mir einfach die finanziellen Mittel. Ich wünschte es wäre anders, denn dann würde ich unterstützen wo es nur geht.

  30. Drohnenpilot 22. Juni 2019 at 13:59

    Die deutsche Merkel-“Regierung“ exportiert ohne Grenzkontrollen illegale Asyl-Vergewaltiger-Bestien, in andere Länder, die ohne Papiere einfach so durch Europa reisen können und Gräueltaten verüben.
    ———————————
    Wer soll denn glauben, dass diese Tussi eine solche Macht hat, diese Zustände über Erdteile hinweg zu verüben?

    Warum werden nicht endlich die augenscheinlichen Organisatoren angeprangert und dann endlich die wahren Hintermänner?

    Fest steht, es handelt sich um Schwerstreiche, denn diese Völkermordaktionen sind nur unter Aufbietung massiver Geldmittel möglich, für die sogar ein Soros zu klein ist.

Comments are closed.