Lauterbach & Friends.

Von CANTALOOP | Worauf begründen sich wohl die Ähnlichkeiten zwischen einem muskelbepackten, vollbärtigen jungen Mann eines zugewanderten Araberclans mit einem der realen Welt entrückten Moralmenschen vom Schlage eines, sagen wir einmal, Karl Lauterbach? Nun – abgesehen von der einenden Eitelkeit verfügen beide derzeit über mehr (mediale) Macht, als es uns allen gut tut.

Gleichwohl wären sie nicht in der Lage, sich von eigener Hände Arbeit zu ernähren. Zuguterletzt fühlen sie sich gemeinsam der konservativ-wertschöpfenden Restbevölkerung deutlich überlegen. Der erstgenannte körperlich, der andere ethisch.

Sie repräsentieren in ihrer merkwürdigen Allianz die groteske Spitze einer bis ins Mark dekadent gewordenen Gesellschaft, und bilden in aller Deutlichkeit ab, wie verzerrt Staatsräson, persönliche Wahrnehmung und die Grundstimmung im Lande geworden sind. Es gibt auch auf den zweiten Blick bei ihnen mehr verbindende als trennende Elemente.

Bis auf eines vielleicht: der eine sondert im autoritären Funktionärsjargon ständig wohlfeile und unerfüllbare Forderungen an die steuerzahlende Allgemeinheit ab. Der Nachwuchsgangster muslimischer Provenienz definiert sich hingegen ausschließlich über Symbolik, Machogehabe und Frömmlerei. Sie drohen anderen zum reinen Selbstzweck. Ebenfalls signifikant: in der selbstauferlegten Opferrolle fühlen sich beide wohl und scheuen gemeinsam den Dialog mit der Wirklichkeit.

Die vielen Gemeinsamkeiten der ansonsten Wesensfremden

Darüber hinaus schonen die vom System kontrollierten Medien dieses „schräge Paar“ auffällig oft, obwohl es auf der Basis von Erfahrungswerten genug Wissenswertes darüber zu berichten gäbe. Zugleich genießen beide Spezies eine formidable Art von Narrenfreiheit, insbesondere in Berlin. Indessen erkennen viele der noch einigermaßen klardenkenden Mitbürger sehr wohl, dass hier etwas nicht stimmt. Das eine Extrem bedingt eben das andere. Ohne die zahlreichen eitlen Gutmeinenden gäbe es diese Art des gesellschaftsunverträglichen „Aggro-Einwanderers“ in diesem Umfang sicher nicht.

Wenn eine in Wohlstand, Sicherheit und Freiheit groß gewordene Generation von Nachwuchsdeutschen lauthals an den Universitäten nach Sozialismus und Regulierung schreit, Umwelt-Terroristen vor Automobilwerken den unverzüglichen Stopp der Produktionsbänder fordern und in einer schwäbischen Universitätsstadt funktionale Motorsägen, Rasenmäher und andere bewährte Gerätschaften der kommunalen Betriebe öffentlichkeitswirksam verschrottet (!) werden, nur um diese durch umweltgerechte, aber störanfällige Elektrogeräte zu ersetzen (Investition lt. OB Palmer 130.000 Euro), dann befindet man sich unzweifelhaft im unberechenbarsten Deutschland, das es je gab. Und dies spiegelt sich eben überall wieder.

Wohlstand und Sorglosigkeit als Grundlage unserer neuerlichen Dekadenz?

Wenn das Absurde Normalität geworden ist, immer mehr Konventionen links verortet sind, die Presse Vermutungen und Halbwissen zu Wahrheiten erklärt – und Andersdenkende sinnbildlich zum Abschuss freigegeben werden, dann erstarken im Umkehrschluss die Ränder und selbst die Mitte der Gesellschaft treibt mitunter sonderbare Blüten.

Und so bilden sich auffällige, geradezu absurde Gemeinschaften, wie eben die oben genannte. Wesensfremde vereinigen sich, um die Restgesellschaft auf „ihren Kurs“ einzuschwenken. Eines von vielen Beispielen; kommende Woche wollen die Stuttgarter Kurden gemeinsam mit den linken S21-Gegnern demonstrieren.

Wer Ursache und Wirkung verdreht, um vom eigenen Versagen abzulenken, macht Heuchelei zum Herrschaftsprinzip

Glücklicherweise verfügen unsere jungen Möchtegern-Kommunisten und Grünbewegte an den Hochschulen aufgrund ihrer weinerlichen Weichheit nicht mehr über die gnadenlosen Killerinstinkte ihrer Altvorderen, namentlich der von ihnen hochverehrten RAF-Protagonisten. Sonst hätte es sicherlich schon erste Tote gegeben. Gleichsam unterschätzen sie in ihrem geschwätzigen Eifer jedoch das Gewaltpotential der ihnen angeblich so nahestehenden Muslime erheblich.

Wenn die Umsetzung der Sehnsucht nach autoritären Strukturen in einer desorientierten, prinzipienlosen Gesellschaft erst einmal einen gewissen organisatorischen Kipp-Punkt überschritten hat, dann ist für täglich neue gesetzliche Schikanen der Weg bereitet. Erst verschwindet die zwischenmenschliche Höflichkeit, dann der Respekt vor der körperlichen Unversehrtheit – und zum Schluss die Achtung vor dem Leben selbst.

Like
Beitrag teilen:
 

112 KOMMENTARE

  1. Es fehlt noch eine dritte Gruppierung, die in eine Reihe mit den Lauterbachs und den Araberclans gehört:
    Unsere Politiker.

  2. .
    Das Problem
    vom Karl L. ist
    nun mal, daß er halt
    mehr wie eine Witzfigur
    rüberkommt, ohne daß ihm
    das so recht bewußt wäre. Tja,
    dumm gelaufen, da hätte er sich doch
    besser eine andere Sparte ausgesucht,
    um in die Medien zu kommen,
    als ausgerechnet halt eben
    die Politik. Aber als ein
    Weltverbesserer
    kann er nicht
    anders …
    .

  3. Der Unterschied: Der mohamedanische Schischa-Bandit ist jederzeit bereit, dem Gutmenschlein ins magere Hälschen zu schneiden, das Gutmenschlein jedoch nur, sich gleiches gefallen zu lassen und noch artig zuvor Dank zu stammeln.

  4. Toll, die finanzieren also meine Rente! Kann Blüm mir das nochmals schriftlich geben?
    Ich fühl mich dann sicher etwas wohler…

  5. Die sollen also meine Rente finanzieren. Wäre toll wenn Norbert Blüm mir das nochmals schriftlicht geben würde… 😀

  6. Wir konservativ-bürgerlichen Kräfte der Mitte haben schon kurz nach Ablegen der BR Titanic den Eisberg gesehen aber wir wurden als Nazis verschrien und der Kapitän hielt Kurs und nun gehen wie gemeinsam unter!

  7. .

    NICHT KAPIERT!
    .
    Was die Linken, Grünen, Sozen, Sozialisten, Kommunisten, Bessermenschen und Dummgutmenschen bist HEUTE nicht kapiert haben…
    .
    das.. wenn die Moslems einmal in Deutschland und Europa die Mehrheit stellen, werden sie ratz-fatz entsorgt und es herrscht die Scharia.

  8. Seit gestern brechen in der CDU alle Dämme und die Merkelkritiker (quasi die Egon Krenze von heute) kriechen aus der Stellung, weil sie nun spüren, dass es mit Merkel zu Ende geht, dass der Blutzoll der Merkel-Loyalität zu hoch war, dass zu viele HinterbänklerInnen nun um ihre Fleischtöpfe gebracht werden!

    Der Türke Yücel würde schreiben: Christdemokratiesterben von ihrer schönsten Seite!

    https://www.welt.de/politik/deutschland/live202542590/Thueringen-Wahl-2019-Jetzt-legt-Friedrich-Merz-nach-live.html

    Nach der Landtagswahl in Thüringen kritisiert CDU-Politiker Friedrich Merz Kanzlerin Merkel scharf.

    Wird der Königinnenmord an den Iden des Merz stattfinden?

  9. Drohnenpilot 28. Oktober 2019 at 21:12
    .

    NICHT KAPIERT!
    .
    Was die Linken, Grünen, Sozen, Sozialisten, Kommunisten, Bessermenschen und Dummgutmenschen bist HEUTE nicht kapiert haben…
    .
    das.. wenn die Moslems einmal in Deutschland und Europa die Mehrheit stellen, werden sie ratz-fatz entsorgt und es herrscht die Scharia.

    Hierzu Michael Klonovsky:


    Mit einer gewissen Vorfreude erwartet man den Tag, an welchem unsere Schwulen, Lesben und Feministinnen zum Endkampf gegen die muslimischen Machos antreten.

  10. Lauterbach setzt sich wenigstens nachhaltig für ein Ende der »Zwei-Klassen-Haarschnitte« ein, indem er der einzige Bundestagsabgeordnete ist, der mittels seiner AOK-Karte »auf Kasse« zum Friseur geht.

    (Antonia Hofreiter macht es natürlich noch besser und umweltfreundlicher: Sie geht überhaupt nicht zum Friseur.)

  11. Die Polizeimeldung ….

    Flensburg
    „… als ihm …die ihm unbekannte Personengruppe entgegenkam.
    Die Täter umzingelten das Opfer und forderten Geld. Ein Angreifer verletzte den Mann
    mit einem Messer derart massiv, dass dieser stationär behandelt werden musste….
    Die Täter sollen dunkel bekleidet gewesen sein und hatten kurze dunkle Haare. “
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6313/4416440

    …und was spd-madsack dem leser als journalismus verkauft

    https://www.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/Ueberfall-in-Schleswig-Spaziergaenger-von-Strassenraeubern-niedergestochen

  12. Lesefehler 28. Oktober 2019 at 21:00

    Der Unterschied: Der mohamedanische Schischa-Bandit ist jederzeit bereit, dem Gutmenschlein ins magere Hälschen zu schneiden
    ————————————————
    Sie sagen es! Und ich sage: Laßt uns die Araber – sowohl die Schischabanditen (auf der Suche nach Geld und Edelsteinen) als auch die Nafris, Syrer, Iraker und Afghanen (Die Fuck-Kräfte) – in die Rotweinviertel lenken, dorthin, wo die AfD unter 5% liegt. Laßt uns sie ködern mit den Adressen von Politikergattinen mit viel Kohle, auch die notgeilen „Flüchtis“. So kann man die Verursacher mit in Haftung nehmen für ihre Entscheidungen. Aber wie? Zum Beispiel konkrete Ziele mit Hausnummer, Etage und Bild, dazu ne Beschreibung, das ganze durch einen Übersetzer auf Arabisch (bei Google nicht eingeloggt sein und sicherheitshalber danach alle Cookies löschen), am Tintenstrahldrucker oder in einem Internetcafe ausdrucken, nicht am Laserdrucker im Büro (der kann identifizierbar sein anhand der Flyer) und selbige dann vor einem Asylantenheim oder einer Bushaltestelle „verlieren“. Oder auf freizügige Partys in Linkenzentren mit Rastaträgerinnen a la Carola Rackete aufmerksam machen. Natürlich nicht zu Straftaten anleiten, sondern nur aufzeigen, wo sich die Ziele der Begehr bewegen und übersetzen (bei Afrikanern eher englisch & frz.) und bebildern. Sowohl Politbonzen als auch Linke haben zu wenig Kontakt zu Goldstücken, bringen wir zusammen, was zusammengehört.

    Klabauterbach (Twitter-Name von Karl Lauterbach) und dessen Umfeld in Leverkusen freuen sich schon, jetzt, wo es mit dem SPD-Vorsitz doch nicht geklappt hat, auf neue Freunde. Oder die Gutmenschenstadt Münster, deren Politiker sich rühmten, 2017 die geringste AfD-Wählerschaft zu haben.

    Wir faffen daff!

  13. Meine Meinung woher es kommt, dass viele auf Krampf nicht einsehen, dass der Islam problematisch ist:
    In unserer Gesellschaft gibt es eine Art unausgesprochenes Dogma: An allen Religionen ist etwas dran und sie sind alle gleich gut/wertvoll. Wer so denkt hat einen „Vorteil“: Im Umkehrschluss bedeutet das nämlich, dass alle Religionen falsch sind. So versucht der Mensch sich in seiner Verantwortung vor Gott aus der Affäre zu ziehen. Das ist der große Selbstbetrug.
    Unsere Gesellschaft muss wieder das Los des Menschen annehmen: die Wahrheitssuche
    „Wer da sucht, der findet!“ Jesus Christus

  14. .
    .
    Das ist Merkels so offene und freie Gesellschaft….
    .
    NEIN das ist der tägliche moslemische Terror und Gewalt den SIE ins Land geholt hat und es noch jeden Tag fördert.
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Schloss Charlottenburg in Berlin:
    .
    Fehlender Terrorschutz bedroht den Weihnachtsmarkt
    .
    .

    Wegen Sicherheitsbedenken :
    .
    Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg könnte ausfallen

    .
    Berlin -Der Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg wird möglicherweise nicht stattfinden. Denn das Bezirksamt glaubt nicht, dass die Sicherheit auf dem Markt ausreichend gewährleistet werden kann.
    .
    Der Weihnachtsmarkt am Schloss gilt als einer der schönsten in Berlin. Wie die Morgenpost und der Tagesspiegel berichten, wollte der Veranstalter das Bezirksamt in einem Eilverfahren gerichtlich dazu zwingen, ihm die Genehmigung zu erteilen und 75 Poller zu bezahlen. Doch das Verwaltungsgericht wies den Antrag am Freitag zurück.
    .
    https://www.berliner-zeitung.de/berlin/wegen-sicherheitsbede
    nken—weihnachtsmarkt-am-schloss-charlottenburg-koennte-ausfallen–33369422

  15. Linkophob 28. Oktober 2019 at 21:19
    Lesefehler 28. Oktober 2019 at 21:00

    Sie sagen es! Und ich sage: Laßt uns die Araber – sowohl die Schischabanditen (auf der Suche nach Geld und Edelsteinen) als auch die Nafris, Syrer, Iraker und Afghanen (Die Fuck-Kräfte) – in die Rotweinviertel lenken, dorthin, wo die AfD unter 5% liegt. Laßt uns sie ködern mit den Adressen von Politikergattinen mit viel Kohle, auch die notgeilen „Flüchtis“. So kann man die Verursacher mit in Haftung nehmen für ihre Entscheidungen. Aber wie?

    Heinz Buschkowski vor vielen Jahren:

    http://www.robinalexander.de/Texte/Ein%20Frontschwein%20der%20Politik.pdf (link von damals)

    Der Dortmunder, der Buschkowsky
    gerade erst kennengelernt hat,
    teilt schon nach ein paar Minuten
    seine ganze Wut mit ihm: „Weißt
    du, was die wirklich denken: Wir
    gehören nicht zu dieser Gesellschaft.
    Uns können sie vergessen.“

    „Da hilft mein Lions-Club-Spruch“,
    rät der deutlich ruhigere Buschkowsky:
    „Wenn ich vor dem Großbürgertum
    rede, sage ich am
    Schluss immer: Im geklauten BMW
    dauert der Weg von uns zu Ihnen
    zehn bis zwölf Minuten – und schon
    sind unsere Probleme auch Ihre.“

    So mancher wohlstandsverwahrloste Bürger dieser Endzeitrepbulik hat noch gar nicht realisiert, welche Kriegswinter uns noch bevorstehen werden.

  16. Matrixx12 28. Oktober 2019 at 21:14

    Frollein „Brüh` im Lichte“ hat ja schon mehrfach unter Beweis gestellt, dass sie nicht zu den hellen Kerzen auf der Torte gehört.
    Was will man da ausser anderen Demonstrationen der angeborenen und nie bekämpften Dummheit erwarten?

  17. OT – (oder auch nicht)- „King Abode“ auf freiem Fuß!

    Ich habe heute sooooo einen dicken Hals bekommen (zuerst im Autoradio gehört):

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/king-abode-wieder-bewaehrung-fuer-krawall-fluechtling-aus-sachsen-65655630.bild.html

    Lest Euch den Artikel mal langsam durch!
    Dieses Drecksxxx hat einfach ein falsches Geburtsdatum angegeben, die Richter konnten (wollten) nicht das Gegenteil beweisen, deshalb wurde nach Jugendstrafrecht verhandelt!
    Der gesamte Artikel könnte als Satire durchgehen, außer in Deutschland.
    Ich krieg mich nicht mehr ein!

  18. Bekanntlich wohne ich nicht in Stuttgart,
    dennoch bin ich S21-Gegner. Gerne darf
    man mich als links bezeichnen.

    Bereits aus Gründen der Folgekosten
    ist das Projekt zu stoppen.
    Einige unterirdische Stadtbahnstationen
    in Hannover wandeln sich schon nach 30 Jahren
    zu Tropfsteinhöhlen.

    Bahnhöfe oben, Stromtrassen unten!

  19. Der gute KL ist ein sozialdemokratischer Mediziner, wäre er doch nur Arzt geblieben. So aber versucht er uns eine Art sozialistische Einheitsmedizin zu verabreichen in der „alle gleich“ sind. Wie so eine Gesundheitsvorsorge aussieht kann man in den „entwickelten“ sozialistischen Ländern beobachten. Eine Mangelwirtschaft wohin man schaut. Die Versorgung ist dann für alle gleich schlecht … aber halt, da sind doch die Funktionäre, die sind wichtig so wie in der DDR und bekommen das Beste was möglich ist … Alle sind gleich – welch‘ ein naiver Traum.

  20. .
    .
    FREIBRIEF!
    .
    Merkels illegaler gewalttätiger Neger hat eine echten Freibrief für die Gewalt gegen die deutsche Bevölkerung.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Krawallflüchtling aus Sachsen
    .
    Wieder nur Bewährung für „King Abode“

    .
    Bautzen – Sachsens berüchtigter Krawall-Flüchtling, der Libyer Mohamed Youssef T. (angeblich 22), muss wieder nicht in den Knast. Das Amtsgericht Bautzen verurteilte den abgelehnten Asylbewerber am Montag nach sechs Verhandlungstagen zu einem Jahr und vier Monaten auf Bewährung.
    .
    Dabei hatte es die Anklage gegen den jungen Mann, der sich frech „King Abode“ – zu deutsch König Aufenthalt – nennt, durchaus in sich.
    .
    Sachbeschädigung und Beleidigung in zwei Fällen, Hausfriedensbruch in fu?nf Fällen, vorsätzliche Körperverletzung, gemeinschaftliche gefährliche
    Körperverletzung sowie versuchte gefährliche Körperverletzung in
    Tateinheit mit gemeinschädlicher Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
    .
    Jugendrichterin Jana Ritschel (47) lies den Krawall-Flüchtling auf freiem Fuß, setzte die Haftstrafe zur Bewährung aus. Warum, wollte Amtsgerichtsdirektor Markus Kadenbach (52) „auf Rücksicht auf das Alters des Angeklagten“ nicht verraten.
    .
    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/king-abode-wieder-bewaehrung-fuer-krawall-fluechtling-aus-sachsen-65655630.bild.html
    .
    .
    Schwache und degenerierte dt. System-Justiz die von Millionen krimineller illegaler Asylanten ausgenutzt und verlacht wird..

  21. tban 28. Oktober 2019 at 21:28
    OT – (oder auch nicht)- „King Abode“ auf freiem Fuß!

    Ich habe heute sooooo einen dicken Hals bekommen (zuerst im Autoradio gehört):

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/king-abode-wieder-bewaehrung-fuer-krawall-fluechtling-aus-sachsen-65655630.bild.html

    Lest Euch den Artikel mal langsam durch!
    Dieses Drecksxxx hat einfach ein falsches Geburtsdatum angegeben, die Richter konnten (wollten) nicht das Gegenteil beweisen, deshalb wurde nach Jugendstrafrecht verhandelt!
    Der gesamte Artikel könnte als Satire durchgehen, außer in Deutschland.
    Ich krieg mich nicht mehr ein!

    ——————————————————————————————————————–

    „Ich geb euch immer nur bott bott bott bott bott“
    Sollen das Maschinengewehrkugeln sein?

    https://twitter.com/hartes_geld/status/1034492772810674176?lang=de

  22. Eurabier 28. Oktober 2019 at 21:16
    ——————————————————————-
    Es wird wieder ein bißchen gebrüllt für die dumme Unions-Restwählerschaft, aber passieren wird wohl nicht viel. Die sogenannten „Werte“-Unionisten zeichnen sich vor allem dadurch aus, unendlich feige zu sein. Schauen wir mal rein:
    – Hans Georg Maaßen, selbsterklärter AfD-Hasser, hoffnungslos überschätzt, ein Maulheld, der nicht liefert. Alleine schon nachdem er wie ein Hund verjagt wurde kroch er wieder bei der CDU zu Kreuze. Und wir dürfen nicht vergessen, daß er es war, der den Massenmörder Anis Amri gewähren ließ!
    – Werner Patzelt, gemaßregelter Altprofessor, der ebenfalls deswegen geschaßt wurde, nicht laut genug die AfD gehaßt zu haben, ein Blender wie der krebszerfressene Bosbach
    – Sylvia Pantel, eine Omma, die außer Lobhudeleien für die Annekröte nicht sonderlich aufgefallen ist. Besonders nicht mit Merkelkritik. Die perfekte Repräsentantin einer feigen angepaßten Bourgeois, eine rückgratlose Untertanin

    Die CDU hat bei der EU-Wahl verloren, in Sachsen verloren, in Brandenburg verloren, in Thüringen satt zweistellig verloren, genauer gesagt jedes dritte Mandat. Die CDU-Abgeordneten lassen sich von Merkel wie Vieh zur Schlachtbank führen und sagen auch noch „danke“. Diese rückgratlosen, charakterlosen Feiglinge kriegen es noch nicht einmal zustande wie die Putschisten in der SED im Oktober 1989 bei Honecker, sich zur Absetzung der Raute zu verbünden. Jeder Kläffer, der von Merkel gedemütigt und getreten wurde (Schäuble, Merz, Röttgen usw. usf.), denkt nicht im Traum an Vergeltung, jeder dieser Trottel wünscht sich nichts sehnlicher als getreten und geschlagen zu werden und kennt Lautgebung nur als Winseln. In den 80ern und davor sagte man, die CDU sei nichts als ein Kanzlerwahlverein. Ja, das ist nur die halbe Wahrheit, ein Kanzlerwahlverein voller korrupter, charakterloser Weicheier, die meist nichts als ihr Mandat haben und deswegen erpreßbar ohne Ende sind. Angereichert mit Kryptokommunisten wie Günther in Schleswig-Holstein, Laschet in NRW und Mohring in Thüringen, die allesamt mit den SED-Kommunisten zusammengehen wollen. Nichts neues: Die Blockpartei CDU erkennt die führende Rolle der SED in Thüringen an. Wie vor 1989.

    Die Werteunion sind genausolche Kastraten wie ein Norbert Röttgen. Sie bellen nicht, sie winseln. Mit einem Fußtritt der alten Zittereule geben die wieder Pfötchen und lecken ihre welken Griffel nebst abgefressenen Fingernägel ab.

    Diese Union kann man nur noch zerschmettern!

  23. Drohnenpilot 28. Oktober 2019 at 21:35

    Aus Narrenfreiheit wurde Negerfreiheit.

    Und woher will der Amtsgerichtsdirektor Kadenbach das Alter dieses papierlosen Negers wissen, wenn Polizei und Richter das Alter nicht wissen?

  24. Drohnenpilot 28. Oktober 2019 at 21:12

    das.. wenn die Moslems einmal in Deutschland und Europa die Mehrheit stellen, werden sie ratz-fatz entsorgt und es herrscht die Scharia.

    Deswegen sage ich auch immer: Mir ist eine konservative Ordnung, in der die Frauen nur ein klein wenig „unterdrückt“ werden, lieber als die Scharia mit totaler Unterdrückung der Frau.

    Das sollten die Frauen eigentlich auch begreifen.

  25. foobar 28. Oktober 2019 at 21:33

    Der gute KL ist ein sozialdemokratischer Mediziner, wäre er doch nur Arzt geblieben
    ——————————————–
    Klabauterbach (Karl Lauterbach) hat nie praktiziert, das hat den Patienten wohl das Leben gerettet. Der war immer nur Funktionär. Und Systemnutte. Übrigens für die CDU zuerst, auf deren Ticket er auch das Medizinstudium abgegriffen hat.

  26. Eurabier 28. Oktober 2019 at 21:42

    Linkophob 28. Oktober 2019 at 21:40

    Sie meinen, CDU-Politiker seien Nationalmasochisten?
    ———————————————
    Bis 1989 war ich da selbst drin. Auf lokaler Ebene nur korrupte Handwerkskammerlobbyisten, auf der Schiene kommen sie in den Bundestag und lassen sich dann schmieren. Von wegen Kohls „geistig moralische Wende“, wegen der ich damals eintrat, genauer um die Sozengesetze 1969-82 zu schleifen und den Türken den Laufpaß zu geben. Was daraus wurde ist ja bekannt. Der Umgang von Blüm und Geißler mit den Republikanern – fast ausnahmslos aus der CSU und CDU kommend damals – war dann endgültig der Schlußpunkt.

  27. .
    .

    ‚Bätschi‘: Eierlikör hat mehr Prozente als die SPD..
    .
    .
    SPD braucht keiner.. kann weg!
    .
    .
    SOFORT!

  28. LEUKOZYT 28. Oktober 2019 at 21:18

    Die Polizeimeldung ….

    Flensburg
    „… als ihm …die ihm unbekannte Personengruppe entgegenkam.
    Die Täter umzingelten das Opfer und forderten Geld. Ein Angreifer verletzte den Mann
    mit einem Messer derart massiv, dass dieser stationär behandelt werden musste….
    Die Täter sollen dunkel bekleidet gewesen sein und hatten kurze dunkle Haare. “
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6313/4416440

    …und was spd-madsack dem leser als journalismus verkauft

    https://www.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/Ueberfall-in-Schleswig-Spaziergaenger-von-Strassenraeubern-niedergestochen

    Zwischen Polizeimeldung und Lügenpressemeldung besteht fast kein Unterschied. Nur die „dunklen Haare“ haben sie weggelassen, aber da muß man wohl schon bei der Polizeimeldung ansetzen. Ob das Opfer tatsächlich Täter mit „dunklen Haaren“ oder doch konkreter „Türken“, „Araber“ oder was auch immer erkannt haben will, das ist die hier die Frage.
    Am wahrscheinlichsten wird sein, dass das Opfer konkret Ethnie oder sonstwas bestimmen konnte und NICHT von „dunklen Haaren“ bei der Polizei erzählt hat. Die Polizei in S-H wird aber höchstwahrscheinlich Anweisung vom Innenminister haben, in solchen Fällen nur von „dunklen Haaren“ zu schreiben. Damit ist sie auf der politisch korrekten sicheren Seite und die Presse kann das auch problemlos übernehmen, da sich bei „dunklen Haaren“ keiner beschweren kann (ich habe auch dunkle Haare……).
    Vielleicht findet sich ja hier ein Polizist aus Norddeutschland unter den Lesern, der speziell dazu was sagen kann.

  29. Linkophob 28. Oktober 2019 at 21:40

    Diese Union kann man nur noch zerschmettern!
    ===================
    geht die union mit den linken wird es ihr den a*sch zerreißen

  30. @ 2020 28. Oktober 2019 at 21:28
    „hat das schon jemand gezeigt ? …Alice_Weidel/status/11887270838512….“

    danke ! du machtest meinen tag. kuhl die allize,
    eine erzieherische massnahme fuer die ungewaschenen – und sogar gratis !

    uebrigens: die hermenausche bei haf packt die labertaschen grade in tueten.

  31. 2020 28. Oktober 2019 at 21:54

    Linkophob 28. Oktober 2019 at 21:40

    Diese Union kann man nur noch zerschmettern!
    ===================
    geht die union mit den linken wird es ihr den a*sch zerreißen
    ————————————-
    Sie werden vom Wähler zerfetzt werden. In Thüringen haben sie jedes 3. Mandat verloren und es reicht ihnen immer noch nicht. Mit der Koalition/Duldung der Stasipartei SED des Inschallah-Rammelbodo werden sie einstellig! Und die Röttgens, Laschets, Günthers, Mohrings und Kretschmers werden bis zum Exitus an Merkels Stiefeln lecken!

  32. OT (Paki vs. Paki) (Google hat vom Polnischen ins Deutsche übersetzt)

    Bei einem Tumult in der U-Bahn von Badalona ist einer gestorben,
    drei schwer verletzt und neun festgenommen worden

    Die Mossos d’Esquadra untersuchen den Tod eines Mannes pakistanischer Nationalität im Stadtteil Salut von Badalona . In der Sonntagsnacht gegen neun Uhr kam es zu einem massiven Kampf mit etwa dreißig Personen in der Gorg-U-Bahn , bei dem das Opfer Verletzungen erlitt, die ihm das Leben kosteten. Dies wurde von Gesundheitsdiensten bescheinigt, die sein Leben nicht retten konnten, als er behandelt wurde.

    Darüber hinaus gibt die Polizei an, dass bei den Vorfällen drei weitere Personen schwer verletzt wurden . Nach Erhalt der Warnung begaben sich zahlreiche Polizeibeamte zur U- Bahnstation Gorg , wo die Teilnehmer des Kampfes, vor allem Pakistaner, versuchten zu fliehen.

    Innenminister Miquel Buch erklärte in einem Interview mit RAC1, dass der Kampf auf eine anstehende Anpassung der Konten zwischen zwei Gruppen reagieren würde.

    Polizeiexperten bestätigen EL MUNDO, dass die Konfrontation durch die Kontrolle des Drogenhandels in der Region verursacht wurde und dass die beiden Gruppen ausdrücklich angeführt hatten, sich gegenüberzutreten.

    Der Minister habe die Gelegenheit genutzt, um gegen „den spanischen Staat“ Anklage zu erheben und eine Verschärfung des Strafgesetzbuchs zu fordern, so dass er das Staatsgebiet zu „einem interessanten Ort für den Anbau und Verkauf von Betäubungsmitteln“ gemacht habe. .

    Die Stadtwache von Badalona nahm im Zusammenhang mit diesem Kampf 9 Personen pakistanischer Nationalität fest . Agenten beschlagnahmten Messer, Äxte, Macheten und Baseballschläger.

    Die Mossos haben die Ermittlungen übernommen.

    http://translate.google.com/translate?hl=pl&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.elmundo.es%2Fcataluna%2F2019%2F10%2F28%2F5db6a1fc21efa0f82d8b463e.html&sandbox=1

    Echt heftig, habe gerade ein kurzes Video gesehen, es muss direkt nach dem Stress in der U Bahn aufgenommen wurden sein. Da steht ein Paki rum, dem man am linken Kiefer, irgendwie die Wange klaffend aufgeschnitten hat..und jede Menge Blut!

    Impressionen aus einer U – Bahn in Europa (Barcelona) 2019
    https://imgur.com/vC4AXJf

    Und schnell da eingeklickt..damit wieder Zuversicht und Gute Laune aufkommt..
    https://imgur.com/EDp4Hqp

  33. Drohnenpilot 28. Oktober 2019 at 21:52
    Man kann zumindestens sagen, die SPD kann gar nicht zweistellig verlieren 🙂

  34. @ 2020 28. Oktober 2019 at 21:39
    „messe für halal produkte in hannover“

    ich vermute doch richtig – aus beobachtender lebenserfahrung –
    dass peta, 4x pfoten, robin wood/grienpies, slowfood & co
    vor den messehallen lautstark demonstrieren und besucher bedrohen werden,
    fahrzeuge der lebendschlachtungs-aussteller thermisch verwerten
    und vielleicht in den hallen rote farbbeuteln oder fecis werfen werden.

    so wie diese vorfeld-vereine das mit gesetzkonformen deutschen machen.

  35. Stonehenge 28. Oktober 2019 at 21:40
    Das sollten die Frauen eigentlich auch begreifen.
    ——————————————————–
    Bei den meisten fehlt leider das Hirn oder die komplexe Verschaltung im Hirn. Auch in Thüringen haben Frauen und Ü60 mehrheitlich wieder lieber die alten Stasis gewählt.

  36. hatabafehr: mit der ex gruenen hermenauschen vollschlanken blondine
    und dem augustusburg buergermeister der viel mit der afd redet
    hat sich der harte frank aber zwei kuckuckseier ins nest legen lassen.

    die beiden ham der sendung salz und zunder gegeben. seltene ausnahme.

  37. johann 28. Oktober 2019 at 21:53

    Lieber Johann, bin zwar nicht aus Norddeutschland, aber wer schreibt denn die Polizeimeldungen ? Das sind Beamte im gD, die den ganzen Tag im Büro hocken, total praxisfern sind und garantiert ihre Weisungen von oben bekommen. Aber : In den Polizeimeldungen ist immer noch mehr zu lesen als in den Lügentexten der ÖR. Noch.

  38. LEUKOZYT 28. Oktober 2019 at 22:16

    Für mich war das sehr fade. Das übliche Höcke bashing bestimmte die Sendung. Hermenau konnte ihre Punkte nicht deutlich bringen und hat ein bißchen drumherumgeredet, sie hatte wohl Angst, den erlaubten Meinungskorridor zu verlassen. Einzige Erkenntnis für mich: Das F´lingsthema wabert immer irgendwo im Hintergrund, selbst wenn Plasberg es nicht erwähnen möchte.

  39. HART aber FAIR!
    Langsam lässt sich das Thema MIGRATION nicht mehr vermeiden!

    Desto mehr Migranten ins Land kommen, umso mehr wird die AFD davon profitieren!
    Desto mehr Verbrechen im Land passieren, umso mehr wird die AFD davon profitieren!
    Desto länger die Grenzen offen stehen, umso größer wird die Wut und Verzweiflung!

    Die Menschen haben keine andere Wahl wenn sie ihre Heimat nicht vollkommen verlieren wollen, wenn sie ihre deutsche Atmosphäre mit deutschen Klängen und deutschem Glockengeläut nicht an Fremde abgeben wollen!

    Deutsche Parks/Wälder
    Deutsche Schwimmbäder
    Deutsche Verkehrsmittel
    Deutsche Autobahnen
    Deutsche Straßen- und Einkaufsstraßen
    Deutsche Wohnungen/Häuser
    Deutsche Schulen
    Deutsche Kindergärten
    Deutsche Feste
    Deutsche Krankenhäuser

    gibt es unterdessen nicht mehr!

    Alles wird geteilt mit FREMDEN, die ihre eigene KULTUR MITGEBRACHT HABEN UND ENTFALTEN MÖCHTEN, von unseren WERTEN größtenteils nicht viel halten, uns ihre Kultur und Lebensweise mit Gewalt ÜBERALL aufdrängen! Ganz sicher werden sie ihre eigenen Kulturen und Religionen für die Deutsche niemals aufgeben! Soweit zur Integration!

  40. Die antideutsche Hasspresse der GEZ-Schranzen trommelt auf allen Kanaälen rund um die Uhr für eine SED-CDU Koalition. Diese Widerlinge sind der Bodensatz der Gesellschaft. Weg mit den GEZ-Hassmedien!

  41. Linkophob 28. Oktober 2019 at 22:12

    Stonehenge 28. Oktober 2019 at 21:40
    Das sollten die Frauen eigentlich auch begreifen.
    ——————————————————–
    Bei den meisten fehlt leider das Hirn oder die komplexe Verschaltung im Hirn
    ————————————-

    Eh, Vorsicht!

    Wie viele blöde Männer mir schon begegnet sind möchte ich gar nicht erst erklären.
    Bei den Männern ist es aber so, egal wie blöd einer ist, in der Männerrunde wird jeder akzeptiert, der zur Gruppe gehört! Die Männer haben es leichter sich Respekt zu verschaffen, auch wenn sie doof sind!

  42. jeanette 28. Oktober 2019 at 22:31
    ich habe nicht gesagt „ALLE“
    aber: Viele. Leider: Die meisten.

    Mußte ne Kollegin, die ich 20 Jahre zu kennen glaubte, entsorgen. Sowie meine Mutter.
    In Zeiten wie diesen heißt es, Ballast abzuwerfen, der im kommenden Bürgerkrieg nur behindert. Sollen die Gutmenschen doch in die Messer rennen, die Ladenburgers, die Lösches.

    (entsorgen=jeglichen Kontakt abbrechen)

  43. Flüchtlings-Zeltstädte
    Die Hölle vor Paris
    Stand: 15:43 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten
    Von Martina Meister

    Weitab von den Touristen wachsen in Paris die Zeltstädte obdachloser Migranten. Inseln menschlicher Würdelosigkeit, in denen Hunderte Menschen hausen. Wie konnte das passieren? Viele sehen die Flüchtlingslager als Symbol für das Versagen Frankreichs.
    65

    Porte d’Aubervilliers, Paris, Ende Oktober. Man muss Zeit und Ort nennen, weil man das, was man dort sieht, sonst für einen düsteren Zukunftsfilm halten muss, in dem die Menschen alle Hoffnung haben fahren lassen. Im Norden von Paris markiert die Ringautobahn eine Grenze zwischen zwei Welten: Hier, die schöne Stadt, gefüllt mit Menschen, die es geschafft haben, von den tristen Banlieues des Departements Seine-Saint-Denis.

    Zehnspurig ist hier die Stadtautobahn, 300.000 Autos rauschen täglich über den Boulevard périphérique. Und dort, auf den angrenzenden Grünflächen, die man als solche nicht mehr erkennen kann, neben Baustellen und Müllsortieranlagen, im Schutz von hochgelegten Autobahnzubringern, stehen dicht gedrängt Hunderte Zelte im herbstlichen Matsch, in den letzten unwirtlichen Winkeln von Paris: ein Flüchtlingslager mitten im Herzen Europas.

    Nasiib, eine würdevolle Frau, hält sich kerzengerade, während sie den Kinderwagen durch die trostlose Stadtlandschaft schiebt. Unten im Gepäcknetz des Buggys liegt ein gefaltetes Zelt. Auch sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei kleinen Kindern auf der Straße. Aus Somalia sind sie gekommen, über Libyen nach Italien, dann Dänemark und nun Frankreich, Endstation Sehnsucht. Nasiib sucht den Lieferwagen, der jeden Nachmittag an der Porte d’Aubervilliers steht, um Migranten notdürftig medizinisch zu versorgen und Fragen zu klären.

    Paris ist für sie kein „Dschungel“, wie man lange Zeit das Flüchtlingslager von Calais bezeichnet hat. Das Wort Hölle trifft es besser. Weitab von den Objektiven der Touristen sind kleine Inseln menschlicher Würdelosigkeit entstanden, zwölf Zeltstädte insgesamt, manche nur aus acht Behausungen bestehend, andere mit bis zu 400 Menschen. Zwischen den Zelten: tote Ratten, Müll, Kot. „La colline du Crack“, der Drogenhügel, thront wie ein Höhepunkt des Elends über allem. Am größten Camp hat die Stadt zwei Dixi-Toiletten aufstellen lassen, zwei Toiletten für rund 400 Menschen.

    Auf bis zu 3000 schätzen Hilfsorganisationen die Zahl derer, die am nördlichen Stadtrand von Paris im urbanen Niemandsland leben, Migranten allesamt, denen Frankreich, das Land der Menschenrechte, kein Bett zu bieten hat. So viele waren es noch nie, nicht einmal auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise. Es sind vor allem Afghanen, Sudanesen, Eritreer, überwiegend junge, alleinstehende Männer, viele, die gerade angekommen sind. Aber auch anerkannte Asylbewerber sind darunter, ohne Bleibe, 15 bis 20 Prozent machen sie aus. Wieder andere haben nach langen, erfolglosen Prozeduren keinen legalen Status mehr.

    Hatte Emmanuel Macron während seines Wahlkampfs nicht versprochen, dass „niemand mehr auf den Straßen schläft“? Hatte er, ja. Als vor wenigen Tagen die Abgeordneten in der Pariser Nationalversammlung über das Thema Migration debattierten, sieben Kilometer Luftlinie von den Zeltlagern entfernt, beteten Macrons Minister die neue Linie der Regierung herunter: mehr Humanität, mehr Strenge, mehr Effektivität. Frankreichs Präsident bringt sich ganz offensichtlich schon für den Wahlkampf 2022 in Stellung. Und seine Hauptgegnerin ist noch immer die Rechtspopulistin Marine Le Pen. In Sachen Migration und Einwanderungspolitik will Macron deshalb Kante zeigen. Effektivität geht allerdings anders.

    Was ist passiert in Frankreich? Warum geht kein Aufschrei durch das Land? „Die Zustände sind unzumutbar, menschenunwürdig“, sagt Pierre Henry, der Chef der Flüchtlingshilfsorganisation France Terre d’Asile. Am Garderobenständer seines Büros hängen mehrere Krawatten, aber der 64-Jährige hält es nicht so mit der Form, wenn es darum geht, das Versagen Frankreichs und das der Europäischen Union anzuklagen. „Es ist ekelhaft“, sagt Henry und betont jede einzelne Silbe, damit die Nachricht auch ankommt. Das Dublin-System? „Es hat nie funktioniert, jeder weiß das.“

    Ein Drittel derer, die im Norden von Paris campen, so schätzt Henry, sind sogenannte „Dubliner“, Menschen, die schon in anderen Ländern Asyl beantragt haben und abgelehnt wurden. Sie warten sechs oder zehn Monate, manchmal auch anderthalb Jahre, bis ihr Fingerabdruck gelöscht ist und sie einen neuen Antrag stellen können. Das ist legal. Für Afghanen stehen die Chancen in Frankreich beispielsweise besser als in Deutschland. 2018 stellten sie mit 9400 Anträgen die größte Gruppe von Asylbewerbern. 70 Prozent wurden anerkannt. Das zählt zu den Absurditäten des Systems. Auf 250.000 schätzt Pierre Henry die Zahl derer, die innerhalb der EU von Land zu Land ziehen, „ohne Status“, „rechtlos“, aber die man „auch nicht wieder nach Hause schickt“. Deshalb plädiert seine Organisation dafür, sich von Dublin zu verabschieden und neue Regeln unter den wenigen EU-Staaten aufzustellen, die überhaupt Asylbewerber aufnehmen.

    France Terre d’Asile gehört zusammen mit der Heilsarmee und Ärzte ohne Grenzen zu den wenigen Hilfsorganisationen, die sich um das Allernötigste kümmern in den Camps. Es geht darum, Essen zu verteilen, administrative Hilfe zu leisten und in einer Halle die Möglichkeit zu geben, sich zumindest tagsüber aufzuwärmen, Telefone aufzuladen, Wäsche zu waschen und zu duschen.

    Täglich gehen Sozialarbeiter durch die Lager, um Minderjährige ohne Eltern, alleinstehende Frauen und Familien ausfindig zu machen und in Aufnahmezentren weiterzuleiten. Die Arbeit der Asylhelfer wird halb von der Stadt, halb vom Staat finanziert. Aber jetzt, da der Winter kommt, fragen sich die 24 Sozialarbeiter, ob es nicht ein falsches Signal ist, dem Staat bei der rein oberflächlichen Bekämpfung der Symptome zu helfen. Guillaume Schers, der das Logo von France Terre d’Asile auf seiner blauen Daunenjacke trägt, wiegelt ab: „Wir sind das einzige Sicherheitsnetz, das ihnen bleibt.“

    Sein Chef Pierre Henry stellt harte rhetorische Fragen: „Wie ist es möglich, dass unsere deutschen Freunde mit dem ihnen eigenen Genie eine Million Menschen aufgenommen haben, ohne dass ein einziger auf der Straße gelebt hat? Wir Franzosen schaffen es nicht mit 100.000 Migranten.“ Um 10.000 fehlende Plätze in Erstaufnahmelagern zu schaffen, dazu fehle schlicht der politische Wille. Die Theorie der Sogwirkung habe sich durchgesetzt, das Reden vom „Pull-Faktor“. Abschreckung geht vor Menschenfreundlichkeit.

    Im größten Camp lebt auf wenigen Metern Fläche zwischen Autobahn und Zubringer Sahir. Er hat zwei versiffte Schaukelpferde vor sein Zelt gestellt. „Eins für Afghanistan, eins für Frankreich“, sagt der 28-Jährige. Auf Fotos will er nicht erscheinen. Er schämt sich. Er fasst die Lage in einem Satz zusammen: „Dies hier ist kein Leben.“ Aber zurück nach Afghanistan will er auch nicht, denn dort sei kein Leben sicher.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus202537266/Illegale-Fluechtlinge-Macron-duldet-Zeltstaedte-vor-Paris.html

  44. lorbas 28. Oktober 2019 at 22:34
    Wahrscheinlich hat nur die Fliege ein wenig die Luft abgedrückt. Wenn das Hirn nicht mehr versorgt wird, dann kommt so was wie Lauterbach dabei raus.
    Sein Twitterkanal ist übrigens immer mal für einen Lacher gut, da kriegt er richtig Saures 🙂

  45. jeanette 28. Oktober 2019 at 22:31

    Linkophob 28. Oktober 2019 at 22:12

    Stonehenge 28. Oktober 2019 at 21:40
    Das sollten die Frauen eigentlich auch begreifen.
    ——————————————————–
    Bei den meisten fehlt leider das Hirn oder die komplexe Verschaltung im Hirn
    ————————————-

    Eh, Vorsicht!

    Wie viele blöde Männer mir schon begegnet sind möchte ich gar nicht erst erklären.
    Bei den Männern ist es aber so, egal wie blöd einer ist, **in der Männerrunde wird jeder akzeptiert, der zur Gruppe gehört! **Die Männer haben es leichter sich Respekt zu verschaffen, auch wenn sie doof sind!

    _________________________________

    **Bei mir nicht ?

  46. Lauterbach hat ein genauso breites Kreuz wie Heiko Maas!

    Beide wären auf sich alleine gestellt nicht überlebensfähig!

  47. Linkophob 22:42

    Leider ist Herr Lauterbach nicht der einzige dessen Gehirn ungenügend mit Sauerstoff versorgt wird.
    Wenn ich überlege was für „Gestalten“ deutsche Parlamente bevölkern, da kann einem Angst und Bang werden.

  48. johann 28. Oktober 2019 at 22:40

    Die Relotiaden von Springers Schmierern findet hier nicht wirklich ein Publikum. Sie sollten die Lumpenpresse von Springers „Welt“ nicht mit nem Bezahlabo unterstützen.

  49. @ Linkophob 28. Oktober 2019 at 22:42
    „Lauterbach..Twitterkanal …da kriegt er richtig Saures“

    lauterbach hat neulichs den grossen preis der logopaedenstiftung bekommen,
    fuer das sprechen mit gleichbleibender frequenz ueber satzzeichen hinweg.

  50. BILD schreibt: Warum wählten so viele den Ausländer Hasser? (Höcke)
    Das ist schon Verleumdung, ich frage mich aber warum so viele die Deutsche Hasser wählen.
    Alle denen ihr Lans noch etwas bedeutet werden als Nazis abgestempelt und alle AfD Wähler ( immerhin jede Menge) werden einfach ausgegrenzt. Wollen wir uns das gefallen lassen?

  51. OT

    Kennt Ihr schon die skandalöse Wahlnachlese der AfD? Einige „Journalisten“ dort, wirken wie Antifas.

    Wahlnachlese der AfD nach der Landtagswahl in Thüringen
    https://www.youtube.com/watch?v=fv2-CUPVXoQ
    (Gleich die ersten Minuten..)

    Ein Typ sagt mind. 3 x genüsslich „Ein Gericht hat ja festgestellt, dass man Sie als FASCHISSSSSST bezeichen darf“ und immer wieder genau so scharf ausgesprochen..

  52. Wie zu erwarten war gehen jetzt die C-Promis der CDU auf die A*schkrampe los. Gut. Aber genau zu diesem Zweck wurde sie von Merkel an die Parteispitze geschoben! Als Fußabtreter.

    Friede Springer, die Schwarze Witwe bei Springer hält bei Bild und Welt derweil ihrer Freundin, der Schwarzen Witwe aus der Uckermark den Rücken frei und sät Zwietracht gegen Merz. Die sogenannte „Werte“-Union kriegt vor Feigheit gerade keinen Mucks raus, damit sie nicht von Merkel rasiert wird.

    Für die Spinne im Kanzleramt gibt es gar keine gefahrlosere Methode, die „Nachfolgerin“ AKK 47 loszuwerden, nur um 2021 nochmal anzutreten. Unglaublich, aus was für Idioten und Feiglingen diese CDU sich zusammensetzt, das ist ja fast noch unterirdischer als die SPD! Anstatt der Raute endlich den Kopf abzuschlagen jaulen die Winselstuten bei BLÖD um die Wette. Diese Partei ist so was von erledigt!

  53. Bin Berliner 28. Oktober 2019 at 23:23
    Ja heute mittag gesehen. Von der Taz erwartet man ja nichts anderes, aber dieser Tilo Jung ist ein widerwärtiges Drecksschwein! Ist übrigens derselbe, der gegen Andreas Kalbitz dieses Inquisitionsinterview gemacht hat. Dieser Lump wird hauptsächlich aus der GEZ bezahlt! Ein Grund mehr zum Boykott

  54. 1. Linkophob 28. Oktober 2019 at 22:37
    jeanette 28. Oktober 2019 at 22:31
    ich habe nicht gesagt „ALLE“
    aber: Viele. Leider: Die meisten.
    Mußte ne Kollegin, die ich 20 Jahre zu kennen glaubte, entsorgen. Sowie meine Mutter.
    ————————————————–

    Es geht mich ja nicht an, aber machen Sie das nicht, nicht die eigene Mutter, egal wie fürchterlich sie sein mag. Nicht umsonst steht in der Bibel das 4. Gebot: „Du sollst Vater und Mutter ehren, auf dass es Dir wohl ergehet und Du lange lebest auf Erden!“ Auf dieses Gebot können Sie sich verlassen! Wenn Sie Ihre Mutter nicht respektieren, dann werden die Leute Sie auch nicht respektieren. Sie sagen sich: Was ist da los in der Familie. Zuletzt schaden Sie sich nur selbst damit. Hier können Sie es ja sagen. Hier kennt Sie ja keiner. Aber sonst würde ich das niemandem erzählen. Manche Menschen sind einfach nur aus Schwäche unerträglich. Jeder hat mit seiner Mutter mal was, meine ist auch mehr als anstrengend, aber wenn mir das zu viel wird, dann gehe noch bevor es Streit gibt. Wenn Sie sich einmal mit Ahnenforschung beschäftigen würden, dann fiele Ihnen mancher Groschen, der sonst nicht fällt. Alles was Sie sind, das sind Sie nur durch Ihre Vorfahren. Sie haben gute und schlechte Teile geerbt. Am besten Sie gehen an Weihnachten hin, entschuldigen sich, schenken ihr eine Kleinigkeit und dann haben Sie ihre Pflicht erfüllt und sie freut sich, und denken Sie an die positiven Seiten, die sie von ihr geerbt haben. Nur Schlechtes wird sie nicht getan haben. Bei Kollegen ist das schon etwas anderes. Ich weiß bei vielen Frauen zweifelt man an deren Verstand, aber wenn halt keiner (Verstand) da ist. Was will einer machen der einen limitierten Intellekt hat? – Ich habe mehrere Freundinnen, einige sehr gut aussehend, andere Durschnitt, aber eine die ist wirklich von Schönheit begnadet, aber leider nicht vom Verstand. Sie hat nur Probleme überall. Ihr ganzes Leben ist ein Chaos, beruflich wie privat, eigentlich überall. Sie macht sogar den Leuten Probleme, die ihr helfen in ihrem Elend (also nicht mir), zum Beispiel den Behörden. Da kann man nichts mehr sagen dazu. Die versteht einfach nichts, stellt sich selbst noch ihr eigenes Bein! Selbst dann nicht, wenn man es hundertmal erklärt. Kommt nichts an! Und das obwohl sie von der Natur reich beschenkt wurde. Traurig ist das!

  55. Penner 28. Oktober 2019 at 23:28

    War das nicht dieser Lauterbach , dessen geschiedene Frau vor diesem Idioten gewarnt hat ??
    —————-
    Genau der! Übrigens auch der:
    https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1086006524105945088
    (Man beachte neben den Kommentaren auch den wahnsinnigen Blick der da aus dem Foto starrt)

    Eine eigene Kategorie, die zweite Saswahn Chebli bei der SPD heißt Lauterbach. Man nennt ihn auch Klabauterbach…

  56. jeanette 28. Oktober 2019 at 23:31
    Ich hab ihr 3 Monate Bedenkzeit seit Beginn der Invasion im September 2015 gegeben. Sie hat sie nicht genutzt, sondern Merkel noch verteidigt. Nach den Kölner Silvesterpogromen hab ich sie vor die Wahl gestellt: Merkel oder ich. Sie ist stur geblieben und damit war sie raus!

  57. Linkophob 28. Oktober 2019 at 23:38
    jeanette 28. Oktober 2019 at 23:31
    Ich hab ihr 3 Monate Bedenkzeit seit Beginn der Invasion im September 2015 gegeben. Sie hat sie nicht genutzt, sondern Merkel noch verteidigt. Nach den Kölner Silvesterpogromen hab ich sie vor die Wahl gestellt: Merkel oder ich. Sie ist stur geblieben und damit war sie raus!
    ———————————

    Solche Ultimaten sind katastrophal. Sie sind genauso stur, also doch erblich! 🙂

    Die älteren Frauen machen das. Meine geht gar nicht mehr wählen. Wir haben ihr alle gesagt sie soll die AFD wählen und wollten sie auch direkt bis vors Wahllokal fahren, aber nein, sie (die Alten Leutchen/Frauen) glauben alle, was die Glotze täglich bringt! Und Trump ist ein Verrückter usw. Das müssen wir uns anhören. Jetzt geht sie nicht mehr wählen. Das ist auch ein Glück, so kann sie auch nichts Falsches wählen und eine unserer Stimmen noch zerstören. Aber das ist ihr gutes Recht! Es ist ihr Leben, ihre Entscheidung! Der Streit nicht wert.

    Vielleicht sind manchen älteren Frauen die jungen agilen Parteimitglieder der AFD einfach zu jung, da mag so eine alte Dame wie Frau Merkel oder der alte Ramelow vertrauenswürdiger erscheinen.

  58. Kennt Ihr schon die skandalöse Wahlnachlese der AfD? Einige „Journalisten“ dort, wirken wie Antifas.
    Wahlnachlese der AfD nach der Landtagswahl in Thüringen
    https://www.youtube.com/watch?v=fv2-CUPVXoQ
    ——————-
    habe mir die Sendung angeschaut, man glaubt, diese Reporter sind nur doof, immer nur spitzfindige Fragen, kein echtes Interesse an Fakten, immer nur bestrebt, die Politiker aus der Reserve zu locken und in die Pfanne zu hauen, was für ein armseliger Beruf.

  59. Kreuzritter HH 28. Oktober 2019 at 22:27

    Aber noch auffälliger die Hetze gegen den amerikanischen Präsidenten, die in den letzten Tagen bei den globalistisch-marxistischen Hasspredigern + Zwangsfinanzierten neue Höhepunkte erreicht.
    Seit Trump in Syrien den Frieden vorbereitet und jetzt auch noch den Ober-Rebellen Nr.1 ausgeschaltet hat, merkt man den militärischen-aggressiven Unterton. Zufall, dass in dieser außergewöhnlichen Form parallel agitiert wird? Im Leben nicht.

    https://www.stern.de/politik/ausland/al-bagdadi-ist-tot—doch-die-hoffnung-des-is-ruht-ohnehin-auf-donald-trump-8974588.html

  60. Guter Leserkommentar in der WELT zum Ergebnis der Grünen:

    Ditmar K.
    vor 26 Minuten
    Denksportaufgabe: Die Grünen werden erklären müssen, warum 2022 doch nicht alle Atomkraftwerke abgeschaltet werden können.
    Agorameter heute 19:00 Uhr:
    gelieferter Strom von Windmühlen: 15 GW.
    gelieferter Strom von Sonne: 0 GW.
    Verbrauch in Deutschland: 75 GW.
    Differenz: 60 GW.
    Strom der fehlt. Den kann man auch nicht im Ausland einkaufen, den brauchen die selbst.

    ANTWORTENLINKMELDEN
    15
    ANTWORTEN AUSBLENDEN
    DK
    Ditmar K.
    vor 13 Minuten
    P.S.: Die fehlenden 60 GW kommen jetzt gerade zu ungefähr 80% aus Kohle/Gas Kraftwerke, 15% Atom, der Rest wohl Wasserkraft/Geothermie und Sonstige Nichterneuerbaren.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article202625398/Thueringen-Wahl-Gruene-stehen-ratlos-vor-ihrer-Denksportaufgabe.html

  61. Was die oben abgebildete Randgruppen gemein haben?
    AmS haben die alle einen an der Klatsche… sind nicht voll entwickelt im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten. Ein Aspekt ist dabei auch immer der gleiche: mangelndes Reflektionsvermögen, man glaubt sozusagen was man denkt. 🙂

    So gesehen ist der Mensch generell ein Fehlschlag der Natur.

  62. Bin Berliner 28. Oktober 2019 at 23:21

    Aber Gauland hat das doch mehrfach hervorragend beantwortet. Mit Verweis auf das Urteil zu Künast, die man ja landgerichtlich bestätigt „D…f…e“ nennen darf, hat er gesagt, dass er nicht alles, was die Meinungsfreiheit zulässt, gut finden muss……….

  63. Das ist ein sehr interessanter Strang allein durch Jeanette und Linkophob bereits. Den werde ich speichern.
    Und sowieso danke ich jedem Tag, an dem ich PI lesen darf.
    Die ÖR Medien wieder und wieder: Wer wählt warum AfD? Aber die klare logische Antwort darf niemand geben in dieser HaF-Show. Antje Hermenau war kurz davor und ich dachte, sie würde abgewürgt. Wurde sie nicht. Wann darf jemand im ÖRR sagen, dass Merkel weg muss und dass wir keine Islamisierung wollen …..?

    MOD: Vielen Dank, empfehlen Sie uns weiter.

  64. Wahlbeben in Thüringen
    Die Selbstzerstörung der CDU

    von: P. RONZHEIMER, R. SCHULER u. F. PIATOV veröffentlicht am
    29.10.2019 – 01:28 Uhr

    Auf roten Socken ins Konrad-Adenauer-Haus?…

    1994 zog die Union mit der Warnung vor einer Machtbeteiligung der SED-Nachfolger in den Wahlkampf (Motto: „Aufpassen Deutschland!“), am Montag zog Thüringens Spitzenkandidat Mike Mohring mit schwarz-roten Machtspielchen im Hinterkopf in die CDU-Parteizentrale.

    Und er schaffte mit seinem Vorstoß für Gespräche mit Bodo Ramelow (Linke) so etwas wie den Beginn der Selbstzerstörung der CDU. Weder Kanzlerin Angela Merkel noch die CDU-Vorsitzende sprachen ein Machtwort, lassen die Thüringer einfach gewähren.
    Es ist noch vor 9 Uhr, als Wahlverlierer Mohring gestern ins Konrad-Adenauer-Haus kommt.
    „Die CDU in Thüringen ist bereit für Verantwortung, wie auch immer die aussehen kann und sollte“, sagt er vor den Sitzungen von CDU-Präsidium und Vorstand in Berlin. „Deswegen muss man bereit sein, nach diesem Wahlergebnis auch Gespräche zu führen. Ohne was auszuschließen, aber in Ruhe und Besonnenheit.“

    Ohne etwas auszuschließen?! VOR der Wahl hatte Mohring noch eine „klare Abgrenzung nach links“ versprochen.

    CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer (57) ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was für ein Eklat sich mit Mohrings Auftritt anbahnt. Sie sitzt oben im 5. Stock bei der wöchentlichen Telefonschalte (8 Uhr) mit den Spitzen von CDU und CSU und lässt es ruhig angehen: „Ein bitterer Wahlabend“ sei das gewesen, sagt sie. Man müsse sehen, wie es jetzt weitergeht. Kurz darauf wiederholt Generalsekretär Ziemiak im Bundesvorstand seine Absage an Koalitionsgespräche mit den Linken.

    CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer (57) ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was für ein Eklat sich mit Mohrings Auftritt anbahnt. Sie sitzt oben im 5. Stock bei der wöchentlichen Telefonschalte (8 Uhr) mit den Spitzen von CDU und CSU und lässt es ruhig angehen: „Ein bitterer Wahlabend“ sei das gewesen, sagt sie. Man müsse sehen, wie es jetzt weitergeht. Kurz darauf wiederholt Generalsekretär Ziemiak im Bundesvorstand seine Absage an Koalitionsgespräche mit den Linken.

    Doch Mohring wird im Vorstand deutlich: „Ich brauche das Vertrauen von euch, dass ich mit Ramelow sprechen kann!“

    Entsetzen bei der Mehrheit im Vorstand. Mittelstands-Chef Carsten Linnemann fordert einen klaren Beschluss gegen jedes Bündnis mit den Linken. „Wir sollten ganz klar hier ein Votum herbeiführen.“
    Auch andere Vorstände verlangen eine „Brandmauer“ gegen Kooperation mit Linken und AfD.
    Doch Kramp-Karrenbauer und Kanzlerin Angela Merkel (65) lehnen ab. Zweimal habe die Partei darüber bereits abgestimmt. Merkel sagt: „Wenn wir das jetzt hier erneuern, wirkt es wie Misstrauen gegen die CDU Thüringen.“

    Damit ist klar: Auch die Kanzlerin gibt Mohring freie Bahn!

    Rückendeckung erhält der Thüringer auch von Schleswig-Holsteins Ministerpräsidenten Daniel Günther (46): Ständiges Ausschließen bringe nichts, sagt Günther. Auch Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier pflichtet bei: „Mike braucht Freiheit für diese Gespräche.“
    Doch es kommt noch heftiger. Es kocht im Chef der Jungen Union, Tilman Kuban (32). Die Führungsfrage in der CDU müsse jetzt geklärt werden, giftet Kuban. Mitglieder und Wähler seien tief verunsichert – ein direkter Angriff auf die Parteivorsitzende!

    Jetzt hat auch AKK gemerkt, dass es ihre Hütte ist, die da lichterloh in Flammen steht. Emotional geht sie dazwischen: „ICH bin zur Vorsitzenden gewählt worden.“ Und sie habe immer gesagt, die Kanzlerkandidatur werde Ende 2020 entschieden: „Wenn es jemand vorher entscheiden will, dann solle er es sagen und sich in drei Wochen auf dem Bundesparteitag stellen.“

    AKKs Sätze sind klar auf Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz (63, CDU) gemünzt. „Das Wahlergebnis von Thüringen kann die CDU nicht mehr ignorieren oder einfach aussitzen“, hatte Merz am Vorabend gesagt.

    Montagabend legte Merz auf Twitter nach: „Das Ergebnis der Wahl in Thüringen ist eine Mischung aus Amtsbonus für Bodo Ramelow und Misstrauensvotum für die GroKo in Berlin. Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass diese Art des Regierens bis Ende 2021 fortgesetzt werden kann.“

    AKK muss jetzt zwei Schlachten gleichzeitig schlagen: den Machtkampf um die Kanzlerkandidatur und die Debatte um Thüringer Pläne zur Zusammenarbeit mit den Linken. Beim Streit mit Mohring um Gespräche mit SED-Erben muss sie bereits jetzt einen weiteren Gesichtsverlust ertragen.

    Thomas Strobl (59), CDU-Innenminister in Baden-Württemberg, zu BILD: „Mir sträubt sich wirklich alles, wenn ich an eine Zusammenarbeit mit der Linken denke.“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/landtagswahlen-in-thueringen-die-selbstzerstoerung-der-cdu-65661604.bild.html

  65. johann 29. Oktober 2019 at 00:28

    Bin Berliner 28. Oktober 2019 at 23:21

    Aber Gauland hat das doch mehrfach hervorragend beantwortet. Mit Verweis auf das Urteil zu Künast, die man ja landgerichtlich bestätigt „D…f…e“ nennen darf, hat er gesagt, dass er nicht alles, was die Meinungsfreiheit zulässt, gut finden muss
    _______________________________

    Klar, aber alleine wie diese unerzogenen Wichtel, nicht einmal Ihre Namen und Auftraggeber kundtun..ganz zu Schweigen von diesen ausgelutschten, abgfranzten und uninteressanten Vorwürfen, kamen kaum Fragen zur erfolgreich absolvierten Wahl.

    Ich bin ehrlich, ein 4 x „Ein Gericht hat ja festgestellt, dass man Sie als FASCHISSSST bezeichen darf“, würde ich (irgendwo im dunkelsten Tiefen meines Herzen;-) mit meiner Faust antworten…alleine schon deswegen, weil ich mir irgendwann verarscht vorkommen würde.

    Entschuldigt, aber mich machen diese Typen wie dieser Tilo Jung (<Danke Linkophob) zunehmend aggressiv!

    Diese vorgegaukelte Deutungshoheit, ist einigen nicht Wenigen, von dieser ungebildeteten Mischpoke, ganz schön zu Kopf gestiegen…(Meine ja nur, Kopf gerade rücken…ist das nicht auch ein Sprichwort?) Na also 🙂

    Ich habe da halt ne andere Meinung.

    Ach ja, ich hatte mit einem Polizisten einen kleinen Austausch..Ich: Entschuldigen Sie, für meinen rauhen Ton, nehmen Sie es nicht persönlich, ich meine das System" Antwort Polizist: Kein Problem, verstehe ich, ich habe eher ein Problem mit dem links-grünen Mainstream"………………..

    Dann haben Wir Kochrezepte ausgetauscht und sind händchenhaltend auf einem bunten Einhorn dem Sonnenuntergang entgegenritten..

  66. Wenn die Umsetzung der Sehnsucht nach autoritären Strukturen in einer desorientierten, prinzipienlosen Gesellschaft…

    Komisch dabei ist, daß dieselbe Gesellschaft die früher vorhandene Orientierung und ihre Prinzipien verworfen hat, weil sie als autoritär empfunden wurden. In Wirklichkeit wollen die Revoluzzer niemanden befreien, nur sich selbst an die Macht setzen.

  67. Penner
    28. Oktober 2019 at 23:28
    War das nicht dieser Lauterbach , dessen geschiedene Frau vor diesem Idioten gewarnt hat ??
    ++++

    Na ja, bei geschiedenen Frauen muß man nicht jedes Wort auf die Goldwage legen.
    Die drehen oft ab, wenn sie den Laufpaß erhalten!
    Allerdings nicht so schlimm, wie islamische Männer. Islamische Männer greifen zur Axt usw..

  68. .

    Betrifft: Karl Lauterbach – ein aufgeblasener Laberballon,

    .

    1.) von dem ich noch nie einen einzigen bedeutsamen Gedanken / Satz gehört habe.

    .

  69. Ein sehr gut geschriebener Artikel über den aktuellen Zustand dieses Landes.
    Es schmerzt, seine Heimat in solche einem desolaten Zustand zu sehen.

  70. @ johann
    Ich denke eher, dass AKK als Kanzlerin nicht gewollt ist,
    da sie Kinder hat und somit zu viel Mitgefühl. Ich tippe eher auf Merz als Kanzlerkanditat.

  71. @tban 28. Oktober 2019 at 21:28
    ———————————————

    Geht mir auch so, lieber @tban. Habe es heut früh im Radio gehört. Nein, kein Radio Sachsen RSA, kann mir dieses Antifa-Radio zur Zeit nicht antun. Dieses Unrechtsurteil hat wohl nicht nur bei mir den endgültigen Bruch verursacht. Das war nicht, wofür wir Bürger im Herbst 1989 auf die Straße gegangen sind. Ein Unrechtsstaat, dies schreibe ich heute zum ersten Mal. Dieses System hier bewegt sich nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes. Im Einigungsvertrag war der Beitritt zur Bonner Republik vereinbart. Bekommen haben wir ein neues sozialistische System. Es widert mich zutiefst an. Widerstand muss friedlich sein, die wollen uns wahrscheinlich zu unüberlegten Aktionen reizen; wie damals die Partei- und Staatsführung der DDR. Können die lange warten; wir sind zähen Widerstand gewohnt, sind darauf trainiert. Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland!

  72. Ben Shalom 29. Oktober 2019 at 07:20
    ——————————————–
    Ich antworte noch mal kurz, bevor ich meine Knochen wieder zur steuerlichen Unterstützung dieses, wie Du richtig angemerkt hast, Unrechtsstaates in Bewegung setze.
    Ich habe den Bericht auf Radio Lausitz (eigentlich auch nicht zu ertragen, aber immer noch am ertragenswertesten von allen Sendern) gehört. Mich hat vor allem die Sache mit dem Jugendstrafrecht schockiert. Da kommt jemand und behauptet, jünger zu sein als bisher angenommen. Und der Richter glaubt diesen Scheixx, ohne sich auch nur die Mühe zu machen, nachzuprüfen!
    Das hat nichts mit Rechtssprechung zu tun!
    Und die Anzahl der Delikte! Hätte sich ein schon länger hier Lebender auch nur ein solches Delikt (z.B. Körperverletzung) gegen ein Goldstück geleistet, hätte er garantiert mehrere Jahre Haft OHNE Bewährung bekommen. Der hat allein mehr als zehn Straftaten auf dem Konto!
    Die Wut staut sich immer mehr, bin gespannt, wann der Straudamm brechen wird. Und er wird brechen!
    Am Montag geht der Widerstand auf der Straße weiter!

  73. Besonders der letzte Satz zeigt perfekt und in wenigen Worten, wie es weitergehen wird. Und wir nähern uns leider schon der dritten Phase.

    @Thalos und @linkophob: die Hetze „Männer gegen Frauen“ und „Frauen gegen Männer“ bringt uns am allerwenigsten weiter, eher auseinander.

  74. Bin Berliner 29. Oktober 2019 at 01:58

    „Tilo Jung“ ist Teil eines linksradikalen Zirkels in Berlin. Der Berliner Senat, Bundesfamilienministerium, Bundesjustizministerium und die Zwangsalimentierten stecken hunderte Millionen Steuergelder in diesen Zirkel.

    AAS, ZPS, viele Theater- und Filmförderungen, Seebrücke, FFF Berlin, Rebellenförderung Syrien, „Rojava“.
    25 % Kinderarmut in Berlin, um diesen Sumpf zu finanzieren. Linksgrüne Menschenverachtung.

  75. seegurke
    29. Oktober 2019 at 07:53
    @ Thalos
    Sie sind ja ein männlicher Qualitätskommentator hier,au weia!
    ++++

    Sarrazin ist ein ziemlich großer Flegel!
    Er hat zwar, wie üblich, genau recherchiert, aber er ist und bleibt trotzdem ein Lauseflegel!

    Dass es mehr Idioten unter den Männern mit IQ‘s unterhalb von 20 (schwerste Intelligenzminderung) als bei Frauen gibt, ist ja noch leicht hinnehmbar.

    Aber dass es mehr Männer als Frauen mit Hochbegabung (IQ > 130) geben soll, ist m. E. ein einziger Skandal! 😉
    Pfui!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Geistige_Behinderung

    https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/gesellschaft/1000-Antworten-Sind-wirklich-mehr-Maenner-hochbegabt-wie-Sarrazin-behauptet,1000-antworten-2318.html

  76. @johann 28.10.19 22:40 Uhr
    Langer „Kommentar“, aber lesenswert. Eine Schande für die „Grande Nation“, aber das passiert eben, wenn die Probleme nicht dort gelöst werden, wo sie sind: in den Herkunftsländern. Bei über 64.000.000 Flüchtlingen und weiteren 600.000.000 Ausreisewilligen (Wirtschaftsflüchtlinge?) ist es nicht die Lösung, die alle nach Europa zu holen bzw. zu lassen. Dadurch wird überhaupt nichts gelöst, wie man jeden Tag sehen kann und wie man es in dem von Ihnen zitierten Artikel mehr als deutlich sehen kann. Wenn die fünf größten Waffenexporteure – Merkel-Deutschland ist hier Weltspitze und gehört auch dazu – ihre Waffenlieferungen schlagartig einstellen würden, würde es eine deutliche Beruhigung geben, da bin ich mir sicher. Flüchtlinge von Zeltstädten in Wohnheime zu bringen ist zwar sozial, aber – so hart das klingen mag – die Behandlung von Symptomen und nicht von Ursachen.

  77. Thalos 29. Oktober 2019 at 00:50

    jeanette 28. Oktober 2019 at 22:31

    Wie viele blöde Männer mir schon begegnet sind möchte ich gar nicht erst erklären.

    Mal wieder typisch Frau: Wie ein kleines Kind muß sie uns dokumentieren, daß sie auch was weiß, obwohl es gar nichts zur Sache tut.

    Natürlich gibt es auch dumme Männer. Das ist auch gut so, denn irgendjemand muß auch die einfachen Arbeiten machen. Es gibt kluge und dumme Männer.

    Bei den Frauen ist die Intelligenz nicht so breit verteilt. Denn sie haben alle dieselbe Aufgabe.
    ——————————————-

    Wenn bei Ihnen die Lampe im Kopf angeht, dann schlafe ich gewöhnlich!

  78. Und so bilden sich auffällige, geradezu absurde Gemeinschaften, (…) Eines von vielen Beispielen; kommende Woche wollen die Stuttgarter Kurden gemeinsam mit den linken S21-Gegnern demonstrieren.

    Richtig lustig wäre es, wenn Kurden demnächst das Klima retten. „Fridays for Kurdistan“ oder „Greta for PKK“. Heute ist alles möglich. Die Sozialisten nutzen alles, um an Macht zu gewinnen. Sie benutzen die Souveränitätsbestrebungen des kurdischen Volkes, sie benutzen den Umweltschutz als Vehikel. Die kurdische PKK sind Sozialisten – allein deshalb gilt unseren Sozialisten der kurdische Freiheitskampf als positiv. Wären die Kurden Christen, die für einen eigenen Staat ohne Repression kämpften, würden unsere heuchlerischen Sozialisten sie sicher nicht unterstützen.

  79. Wenn die Umsetzung der Sehnsucht nach autoritären Strukturen in einer desorientierten, prinzipienlosen Gesellschaft erst einmal einen gewissen organisatorischen Kipp-Punkt überschritten hat, dann ist für täglich neue gesetzliche Schikanen der Weg bereitet. Erst verschwindet die zwischenmenschliche Höflichkeit, dann der Respekt vor der körperlichen Unversehrtheit – und zum Schluss die Achtung vor dem Leben selbst.

    Ja, da habe ich auch Angst vor. Die Decke der Zivilisation ist verdammt dünn, der Anstand, der gesellschaftliche Zusammenhalt nimmt ab und die Verrohung nimmt zu. Das wird noch forciert durch Masseneinwanderung von Männern aus verrohten Kulturen. Institutionen, die den Dialog fördern, den Zusammenhalt stärken sollten, versagen völlig. Die hohen Kirchenämter sind von links unterwandert, die öffentlich-rechtlichen Medien ebenso. Der gegenwärtige Bundespräsident reißt nur sein Maul auf, wenn er seine politische Linie damit supporten kann. Die Bundeskanzlerin…

    Es ist sicher kein Fehler, die eigene Türe zu verstärken und die Augen stets offen zu halten.

  80. Wieder mal eine gute Lagebeschreibung von CANTALOOP!

    Der quasi dialektische und zutiefst destruktive und dekadente Zusammenhang dazwischen vornehmlich muslimischen Clankriminellen und/oder Sprenggläubigen (dauer-beleidigt, unentwegt ihre „traumatischen Diskriminierungserfahrungen“ ins Feld führend) und ihren gutmenschlichen Wegbereitern, mit einer Pfeife (mit Matrosenanzug bzw. Fliege) wie Karl Lauterbach, geht, wie so vieles, auf die „68er“ zurück, die mit asozialen, „diskriminierten“ und „unterprivilegierten“ Randgruppen und Minderheiten, die das angeblich saturierte und angepasste „Proletariat“ als „revolutionäres Subjekt“ ersetzen sollten, die verhasste bürgerliche Gesellschaft zerstören wollten – womit sie ziemlich weit fortgeschritten sind.

    „Gleichwohl wären sie (- clankrimineller Kültürbereicherer & Lauterbach) nicht in der Lage, sich von eigener Hände Arbeit zu ernähren. Zuguterletzt fühlen sie sich gemeinsam der konservativ-wertschöpfenden Restbevölkerung deutlich überlegen. Der erstgenannte körperlich, der andere ethisch.“ (CANTALOOP)

    Dass die Kulturrevolutionäre wie zum Hohn dabei unausgesetzt vom „Zusammenhalt der Gesellschaft“ fabulieren und nun auch noch festlegen, was „bürgerlich“ ist (d. h. „sein darf“), stellt ja nur die Spitze der Umwertung aller Werte da, so wie es als Gegner dieses Irrsinns nur noch „Nahzis“ gibt!

    Die Übergänge des gutmenschlichen Biedermanns (bzw. in noch mehr Fällen, der Biederfrau) und den tätigen Brandstiftern sind inzwischen längst fließende!

    Der Linkenkritiker Jan Fleischhauer hat als eher Liberaler diese „Entwicklung“ auf den Punkt gebracht: „Es scheint unvermeidlich, dass sich die Gesellschaft immer weiter entlang der Grenzlinien der konkurrierenden Opferclans aufspaltet.
    An die Stelle des Staates mit einem auf das Gemeinwohl verpflichteten Bürger als handelndem Subjekt tritt die Stammesgesellschaft, in der die Zugehörigkeit zur eigenen Gruppe alle anderen Loyalitätsverhältnisse überragt oder gar ersetzt.
    Der britische Jurist Neil Addison hat auf die Gefahren hingewiesen, die mit der ‚Kultivierung der Opferrolle‘ einhergehen: Statt sich auf Verbindendes zu besinnen und den Ausgleich unterschiedlicher Interessen über den Weg der Verhandlung und Benennen der gemeinsamen Anliegen zu suchen, werden die Bürger ermuntert, sich über ihr Anderssein zu definieren und das Besondere zu betonen, das sie trennt. ‚Das Problem ist, dass wir uns irgendwann nicht mehr als Bürger derselben Gesellschaft verstehen, sondern als Minderheiten, die alle gegen die Gesellschaft Schutz einklagen‘, schreibt Addison.
    Diese Umdeutung des gerade in linken Quartieren vielbeschworenen Verfassungspatriotismus zu einem Gruppen- und Partikularstolz zeitigt einen eigentümlichen Effekt: Wer sich tolerant und nachsichtig zeigt, etwa als religiöse Gemeinschaft gegenüber dem demonstrativen Unglauben der Umwelt, wird deutlich weniger offiziellen Beistand erfahren als derjenige, der laut gegen Kritik protestiert und jede gotteslästerliche Äußerung als Kränkung zur Anzeige bringt.
    Je beleidigter und empörter eine Gruppe auftritt, desto sicherer sind ihr die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und die Schutzangebote des Staates, eine Erfahrung, die muslimische Glaubensvertreter in Europa zuletzt ein ums andere Mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben.
    Das alles funktioniert fabelhaft, aber es hat mit der Grundidee eines demokratischen Gemeinwesens, wie es die Verfassungsväter vor Augen hatten und wie es noch den Gesellschaftstheoretikern der Frankfurter Schule vorschwebte, nicht mehr viel gemein.“
    Jan Fleischhauer, UNTER LINKEN / VON EINEM, DER AUS VERSEHEN KONSERVATIV WURDE, Hamburg 2009

    Das linke Hauptfeindbild an und in der bürgerlichen Gesellschaft ist ihr leistungsorientierter, Mehrwert generierender Wettbewerb, dem sich auch „schon mal“ die Profiteure der aufgeblähten, durch und durch unproduktiven Sozial- und Migrationsindustrien als „Sozialbetreuer“ und Leerstuhlinhaber für Blabla-Quatschi-Fächer wie „Armuts-„, „Konflikt-„, „Gender-„, „Rechtsextremismus-“ und „Kommunikationsforschung“ erfolgreich „emanzipiert“ haben – wie die ÖR-Beamten von ARD und ZDF, auf Kosten der blöden Steuer- und Leistungs-Normalos!
    Dieser Wettbewerb wird als „unmenschlich“ verworfen.
    Wettbewerb gibt es bald nur noch bei den um Aufmerksamkeit und Mittel buhlenden „Randgruppen und Minderheiten“ als – „Opferclans“.

    Als ugly, white man sollte man freilich nicht glauben, dort mit seinen Partikularinteressen als Eisenbahnbastler, Oldtimerliebhaber, Motorradfahrer oder Schrebergärtner Einlass zu finden!
    Die Ausgrenzung, Stigmatisierung und schließliche Kriminalisierung („Hasskriminalität“!!!) eines widerspenstigen „Rechtspopulismus“ widerspricht diesem Szenario auch keineswegs, sondern gehört zu seinem neo-totalitären Wesen.
    [„Man kann doch alles sagen“, tönen sie. Nun ja, einmal auf jeden Fall …]

    Und wir wären „natürlich“ nicht in „Deutschland“, wenn dieser Irrsinn mit seinem ideologischen Dünnschiss samt PC-Neusprech und Doppeldenk hier nicht zum System erhoben worden wäre.

    Der rechte US-amerikanische Autor Jack Donovan jenseits des Atlantiks hat dieses System, das auch in Amiland blüht (freilich nicht mit denselben öffentliche Mitteln und auf so hohem komfortablen Niveau für randständige Tagediebe und Taugenichtse!) beschrieben: „Die Mutter der Verbannten heißt euch in Mammons ‚Imperium des Nichts‘ willkommen. Sie wird euch in den Arm nehmen und akzeptieren, wer immer ihr auch seid. Sie wird euch sagen, daß ihr etwas Besonderes seid. Sie wird euch trösten und gut zureden. Sie wird euch versichern, daß eure Schwächen in Wirklichkeit Stärken sind. Sie wird sich eure Geschichten anhören, egal wie langweilig oder traurig, und zustimmen, daß man euch übel mitgespielt hat. Sie schätzt ‚Gleichheit‘ über alles, und wenn ihr körperlich oder geistig behindert seid, wird sie die Gesunden behindern, damit sich das Leben ‚fairer‘ anfühlt.
    Fest an ihren Busen gepreßt, werdet ihr euch nie mehr unsicher oder unwohl fühlen, und wenn doch, dann winkt sie der Prätorianergarde von Papa Mammon zu, damit die den Bösewicht einschüchtert oder wegputzt. …
    … All die, die sich ein Bein ausreißen, um zu zeigen, wie sehr sie sich um Fremde kümmern, picken sich in der Regel unbeliebte Gruppen oder exotische Minderheiten heraus, um ihre Hingabe an moralische Reinheit zu beweisen und innerhalb des universalistischen Systems nach höherem moralischen Status zu greifen.
    Wachsweiche, kosmopolitische Geltungssüchtige halten es für außer Mode, klüngelhaft und sogar verdächtig, wenn ein Weißer Zeit und Energie aufwendet, um anderen Weißen zu helfen, die zu Unrecht verurteilt wurden und ein paar Meilen vor ihrer eigenen Haustür im Knast verrotten.
    Engagement für Haitianer – oder noch besser: für irgendeine Gruppe, von der noch nie jemand gehört hat – sendet ein deutlich wirksameres Statussignal an ähnlich privilegierte Standesgenossen, um den Ruch der Bevorzugung loszuwerden. Man stelle sich die zusammengebissenen Zähne und das eifersüchtige falsche Lächeln der anderen Damen auf irgendeiner Cocktailparty in Seattle vor, wenn eine Frau ihren Einsatz für eine gerade erst entdeckte Gruppe von Khoikhi-Flüchtlingen enthüllt, die gleichzeitig am Tourette-Syndrom und an Lyme-Borreliose leiden!“
    Jack Donovan, NUR BARBAREN KÖNNEN SICH VERTEIDIGEN, Schnellroda 2017

    „Glücklicherweise verfügen unsere jungen Möchtegern-Kommunisten und Grünbewegte an den Hochschulen aufgrund ihrer weinerlichen Weichheit nicht mehr über die gnadenlosen Killerinstinkte ihrer Altvorderen, namentlich der von ihnen hochverehrten RAF-Protagonisten. Sonst hätte es sicherlich schon erste Tote gegeben. Gleichsam unterschätzen sie in ihrem geschwätzigen Eifer jedoch das Gewaltpotential der ihnen angeblich so nahestehenden Muslime erheblich.“ (CANTALOOP)

  81. Was sagt übrigens das Apostroph in „IQ‘s unterhalb von 20“ über den IQ des Schreibers aus? Amerikaner sprechen hier übrigens vom „Gemüsehändler“.

  82. HatteDasOpferGutmenschlichGewaehlt 29. Oktober 2019 at 08:24

    Bin Berliner 29. Oktober 2019 at 01:58

    „Tilo Jung“ ist Teil eines linksradikalen Zirkels in Berlin. Der Berliner Senat, Bundesfamilienministerium, Bundesjustizministerium und die Zwangsalimentierten stecken hunderte Millionen Steuergelder in diesen Zirkel.

    AAS, ZPS, viele Theater- und Filmförderungen, Seebrücke, FFF Berlin, Rebellenförderung Syrien, „Rojava“.
    25 % Kinderarmut in Berlin, um diesen Sumpf zu finanzieren. Linksgrüne Menschenverachtung.

    _______________________________

    Exakt!

  83. Die linke Revolution wird ihre Kinder fressen. Das Rad der Dämlichkeit dreht sich immer schneller. Wer hätte noch vor 2 Jahren gedacht, daß Cowboy- und Indianerverkleidungen im Fasching als rassistisch gelten könnten.
    Oder das Kindergärtnerinnen aufpassen sollen ob die Mädel Zöpfe tragen. das könnte auf ein rääächtes Elternhaus hinweisen.
    Und jedes Mal glaubst du idiotischer gehts nimmer.
    Doch du wirst täglich eines Besseren belehrt.

  84. Diedeldie 29. Oktober 2019 at 12:07

    Und noch was Frau jeanette

    Und es heißt auch nicht: desto….umso….
    Sondern: je…desto….

    Desto besagt die Folge von je.
    Je mehr Ausländer ins Land kommen, desto mehr profitiert die AFD.

    Das nur als Hinweis, weil Sie selbst gern so hochtrabend besserwisserisch auftreten.

    Vertippen ist ja okay.
    Aber dieses Kauderwelsch kann man nicht stehen lassen.
    ————————————

    Machen Sie sich nicht gleich ins Hemd!
    Da kann man auch mal drüber hinweglesen!
    Immer den Schulmeister spielen bei Frauen, das macht man nicht bei einer Frau!
    Da kommt der deutsche PIEFKE sonst wieder zum Vorschein, der zu Frauen nicht charmant und großzügig sein kann.

    War mir schon klar da stimmte was nicht. Aber ich habe wenig Zeit und jeder Mensch hat seine Schwächen.
    ICH MUSS HIER NICHT IMMER PERFEKT SEIN!
    AUCH ICH BIN NUR EIN MENSCH UND HABE MEINE SCHLECHTEN GEWOHNHEITEN!
    WENN ICH PERFEKT SEIN MUSS IRGENDWO DANN BIN ICH ES AUCH!
    IST DAS JETZT KLAR FÜR ALLE ZEITEN?

Comments are closed.