Der Youtuber Klemens Kilic ist seit seinem fulminanten Telefonstreich gegen das frühere SPD-Bundesvorstandsmitglied Ralf Stegner (PI-NEWS berichtete hier und hier) in aller Munde. Doch spätestens jetzt lernt er auch die Kehrseite des Ruhms kennen: Viele Medien und Politiker (Friedrich Merz: „Ein Youtuber, der eindeutig der rechtsradikalen Ecke zuzuordnen ist“) diffamieren ihn und rücken ihn in ein schlechtes Licht. „Erst fanden die Medien das ganz witzig, wie Stegner reingelegt wurde. Dann haben linke Journalisten spitzgekriegt, was da läuft, und mich in eine Ecke gestellt. Es ist offenbar für manche Journalisten schwer zu ertragen, dass ein Youtuber patriotisch und konservativ und zugleich witzig sein und entlarvend arbeiten kann“, sagte Kilic gegenüber der Schweriner Volkszeitung. Über die Auswirkungen seines Scoops unterhält sich Kilic heute Abend um 20 Uhr LIVE mit Oliver Flesch. Nicht verpassen!

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

75 KOMMENTARE

  1. Der bescheuerte Stegner ist ein wichtiger Stimmengarant für die AfD!

    Den darf man nicht an den Rand drücken!

  2. So arbeiten die linksgrünen Schweinemedien eben. Kannst du dem Autor inhaltlich nichts, attackiere ihn persönlich.

  3. Das so n schwerer Gesichtsunfall mit der Intelligenz einer Amöbe überhaupt in der SPD Karriere machen kann, sagt alles über die SPD aus.

  4. Wieso hat eigentlich niemand Mitleid mit der Essig Fresse?

    Auf den Anruf hatte er seit Jahren gewartet, es wäre das schönste Weihnachtsfest seines offensichtlich freudlosen Lebens.gewesen.

    Und ganz ohne Hemmungen outet er sich als der Idiot, der immer schon war. Ist das kein tragisches Schicksal?

  5. | Kieler1 10. Dezember 2019 at 14:05
    | Ich hab mir das angehört .
    | Das klang nicht nach dem echten Stegner.
    | Kieler1 10. Dezember 2019 at 14:06
    | Hat ralle sich schon geäußert,
    | Oder hab ich was verpasst?

    Hat er. Auf seinem Twitter-Account. Dort regt er sich darüber auf, reingelegt worden zu sein. Es steht fest, daß es sich um den echten Pöbler gehandelt hat.

  6. Hier noch mal zum Nachrechnen für alle klimahüpfenden Hörnchen:

    Es gibt ca. 0,04 % CO2 in der Atmosphäre.

    Ein Anstieg des CO2-Anteiles durch Menschen in Höhe von 0,004 % soll mit dem Einsatz vieler Billionen € verhindert werden.

    Dadurch soll sich die Atmosphäre in den nächsten ca. 80 Jahren angeblich nicht um 2 Grad Celsius erwärmen.

    Von anderen Einflüssen zur Klimaveränderung wird nicht gesprochen!

    Der deutsche CO2 Anteil beträgt bis zum Jahr 2100 deutlich weniger als 2 %, weil vor allem China, Indien und Afrika ihren CO2-Anteil vermehrfachen werden.

    2 % von 0,04 % beträgt ca. 0,00008 %.

    Alleine für Deutschland würden die Maßnahmen für diese angestrebte
    CO2-Reduzierung um 0,00008 % schätzungsweise über 10 Billionen € kosten!

    Und wie soll der anteilige Temperaturanstieg durch 0,00008 % CO2-Reduzierung überhaupt gemessen werden?

    Soviel zu dem Vorhaben der total bekloppten linksgrünen Klimahysteriker!

    Die Welt wird offensichtlich von linksgrünen Vollidioten tyrannisiert!

  7. Kieler1 10. Dezember 2019 at 14:05

    Ich hab mir das angehört .
    Das klang nicht nach dem echten Stegner.

    Ach, ach was https://www.youtube.com/watch?v=wCk4nrQ1yaQ

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/video204146748/SPD-Youtuber-bietet-als-Walter-Borjans-Ralf-Stegner-den-Posten-von-Olaf-Scholz-an-Video.html

    *https://www.mopo.de/hamburg/politik/putsch-gegen-vizekanzler-olaf-scholz–ralf-stegner-tappt-in-telefon-falle-von-afd-fan-33586802

    *https://rp-online.de/politik/deutschland/spd-ralf-stegner-faellt-auf-telefonscherz-rein_aid-47712267

  8. Aber die deutschen Medien legen in Interviews AfD-Politiker unter Beifall ständig rein! Was war denn erst kürzlich mit Theo Koll und Tino Chrupalla? Nun nutzt einmal einer ihrer erklärten Feinde diese Methode, und schon ist sie abzulehnen? Armselig!

  9. Diese Geisteskranken Medien und Uralt Partei Politiker kicken sich automatisch ins Aus mit dem ver­leum­de­rischen Begiff:
    „Radikal “ keiner glaubt den Schmierfinken danach nur noch eine Zeile!

  10. Merz als CDU-Mann hätte sich bestimmt nicht über den Telefonstreich aufgeregt, wenn es sich bei Kilic nicht um einen AfD-Sympathisanten handeln würde, denn Stegner ist auch bei der CDU nicht besonders beliebt. Ich habe mich sehr darüber amüsiert, denn da traf es mal den Richtigen.

  11. Pöbel-Ralle wird uns fehlen! Zwar gibt es in der SPD einen unerschöpflichen Vorrat an Nichtskönnern, Dampfschwätzern und Unsympathen, aber keiner hat den Untergang der SPD so vorangebracht wie der Oberkotzbrocken.-
    Ralf ‚Wiggum‘ Stegner hat Zeit seiner politischen Laufbahn alle Eigenschaften der SPD in Personalunion verkörpert: Illoyal, opportunistisch, realitätsfern, egozentrisch, überheblich.
    Mit Gerhard Schröder wurde der Niedergang eingeleitet, Steinmeier und Steinbrück waren Sterbebegleiter, Sigmar Gabriel hat den Spaten gekauft, Martin Schulz das Grab ausgehoben und mit Andrea Nahles haben die sich noch einen Bagger bestellt.
    Ich hatte mir Ralle und Gesine immer als Sargträger gewünscht, aber nun ist es an NoWaBo und Esken die Kiste runterzulassen.
    Ich werde ihn ein bisschen vermissen.

  12. Ein geniales Video und für alle welche es noch nicht kennen, bitte unbedingt anschauen. (nur 2 min)
    https://www.youtube.com/watch?v=utfa6YEBVDI

    Stegner ist damit voll erledigt, hat sich den von Kilic ausgelegten „vergifteten Honig“ Eimerweise reinschütten lassen. Beim Parteitag der SPD am letzten Wochenende, ich schaute ab und an in die Live Übertragung, da saß er wie ein gedemütigter Verräter und kein einziger wollte mit ihm etwas zu tun haben. Ich frage mich nur, wie Kilic an dessen Handynummer gekommen ist?

    Ich hoffe mal, dass es heute nicht wieder die ein oder andere despektierliche Äußerung über den Nachname Kilic gibt. Wenn jemand Deutschland im Herzen trägt und sich größtenteils assimiliert hat, so ist er einer von uns! Name und Aussehen spielen dann keine Rolle.
    Gut gemacht Klemens Kilic!

  13. Hochmut und Machtgeilheit kommen vor dem Fall!
    Es ist immer das Gleiche,aber es ist egal,ob diese
    sterbende Partei noch reingelegt wird oder nicht,
    sie ist,zurecht, am Ende,ob nun mit ,oder ohne Hängelippe St.

  14. @lorbas
    Ich hatt das Gespräch vor ein paar Tagen gehört.
    Ich habe echt geglaubt,
    Das sei Fake .
    Und nicht weiter verfolgt.
    Danke euch für die Aufklärung.
    …das der stegner wirklich so blöd ist , sagenhaft!
    Ich bin natürlich immer dafür,
    Wenn Ralle ,zu unserer aller Freude,einen raushaut .

  15. .

    Betrifft: Deutschlands Grundschüler lernen Rückwärts-Zählen mit der SPD (*)

    .

    1.) 20,19,18,17,16,15,14,13,12. Und 11% = Forsa

    2.)*: SplitterParteiDeutschlands alias PVP = Partei der Verschissten und VerPissten

    3.) Wer / wen interessiert eigentlich noch die SPD (PVP)

    .

    .

  16. Ich habe mich in Friedrich Merz getäuscht. Seine Reaktion spricht Bände. Ich würde mich freuen, wenn Kilic juristisch gegen diesen Rufmord vorgeht.

  17. Ganz großes Kino! Haben Sie es gewusst?

    „Die größte Klima-Delegation kommt aber auch dieses Jahr wieder aus Afrika. Die Elfenbeinküste schickte sage und schreibe 348 Teilnehmer nach Madrid. Die Namen füllen 29 Seiten in der COP25-Teilnehmerliste. Hand aufs Herz, wir würden diese attraktive Pauschal-Reisegelegenheit doch auch nicht auslassen: Flug, Unterkunft, Vollverpflegung, Tagespauschale und eine tolle Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten für 2-3 Wochen. Alles von der UNO bezahlt. “

    Und hier der link:

    https://kaltesonne.de/dumm-gelaufen-klimademonstranten-irrten-sich-in-der-adresse/

    Teilnehmerliste
    https://unfccc.int/sites/default/files/resource/COP%2025_Provisional%20List%20of%20Participants.pdf

    Lieber Steuerzahler in Deutschland. Genau das finanzieren sie mit!

    Ergänzung: aus Tonga kommen circa 60 Delegierte und aus Trinidad und Tobago nur 5.

    Die Liste mit 1260 Seiten ist lesenswert.

  18. Friedrich Merz: „Ein Youtuber, der eindeutig der rechtsradikalen Ecke zuzuordnen ist“

    Merz ist kein Hoffnungsträger für Konservative. Er ist auch nur ein eitler, abgehobener Egomane, ein Teil des globalen Clubs der unverhältnismäßig viel besser Kassierenden, der zudem noch eindeutig dem Lager der taktischen Dummschwätzer zuzuordnen ist, wie man sieht.

  19. Ralle hat fertig, da braucht man nicht weiter nachtreten.
    Nachfolger(in): Die liebreizende Esken.. mit den gleichen , verhärteten, nach unten gezogenen Mundwinkeln. Und mit der gleichen oder noch verschärften linken Ideologie. Esken = Stegner 2.0

  20. @Blimpi 10. Dezember 2019 at 14:42

    Hochmut und Machtgeilheit kommen vor dem Fall!

    Das bringt es auf den Punkt – im Falle Stegners und im Fall von „Hoffnungsträger“ Merz.

  21. Kieler1 10. Dezember 2019 at 14:52

    @lorbas

    …das der stegner wirklich so blöd ist ,

    Bestand daran jemals der geringste Zweifel.
    Zudem ist Ralf Stegner ein übelster Hetzer und Demagoge.

    https://twitter.com/ralf_stegner/status/1121453065801031680

    Türen beschmiert, Reifen zerstochen, Pferdemist abgeladen: Nach massiven Drohungen hat ein Gastwirt aus Schleswig-Holstein sein Lokal geschlossen. Er hatte der AfD Räume für Wahlkampfpartys vermietet.

    Drei Wochen nach der Landtagswahl in Schleswig-Holstein hat Sven Lohse genug: Nach wiederholten Drohungen hat er sein Gasthaus „Tivoli“ in Aukrug bei Neumünster geschlossen. Sein Vergehen in den Augen seiner Gegner: Er hatte der AfD Räume für Veranstaltungen vermietet.

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article165100046/Gastwirt-muss-nach-AfD-Wahlparty-schliessen.html

    Stegner wohnt in Bordesholm, zum Tivoli nach Neumünster sind es mit öffentlichen Verkehrsmittel 7 (sieben) Minuten. Er rief damals und auch heute dazu auf Gastwirt zu bedrohen.

  22. Danke danke danke,
    liefen mir vor Lachen die Tränen.
    hab das Video gerade gesehen, wie blöde ist her Stegner eigentlich?
    Oh ich habe vergessen der Typ hat ja promoviert.
    Und denkt Pöbel Ralle überhaupt nicht nach und hinterfragt mal was.
    Der Typ ist so blöd wie 10 Meter Feldweg.
    Es gibt ein tolles Buch: die Kunst des Zweifelns.
    Ich war 2017 beim Stegner im Landtagswahlkampf S-H hab mich sogar persönlich mit ihm unterhalten, der Typ hat nur eins drauf AfD Bashing pur.
    Ich hab ihm gesagt das ich selbstverständlich SPD wähle, wo ich mein Kreuz machte könnt ihr euch denken.
    Was man eines merkt, bei den Sozies sind nur Vollpfosten, die denken von hier bis an die Wand.
    Kevin Kühnert ist schwul und befürwortet den Islam, hat der Typ schon mal was davon gehört das Homos nach Scharia Recht getötet werden dürfen.
    Ich liebe Krokodile die Tiere sind ja so süss.
    Dann spring ich ins Becken umarme sie, auf der Intensivdtation oder im Grab sage ich die Tiere sind ja so süss.

  23. Tja, Herr Merz möchte offenbar nicht, dass sowas Schule macht.
    Warum?
    Eigentlich müsste er ja froh sein, dass ein Konkurrent, noch dazu ein Konkurrent, den man mit Fug und Recht in der extrem linken Ecke der SPD verorten kann, an seiner eigenen Gier und Blödheit gescheitert ist.

    Wer am Telefon so auf so ein Angebot reagiert, der überweist dem Prinzen von Zamunda auch 10.000 Euro, wenn der Prinz per E-Mail darum bittet und als Belohnung für diesen Kredit 100.000 verspricht.

    Ich als Politiker wäre froh, wenn solch unfähige Kollegen nie in Regierungs- und Mitbestimmungsverantwortung geraten und als Bürger bin ich definitiv froh, dass Pöbelralle nun auf keinen Fall meine Steuern an ominöse Prinzen aus Zamunda verteilen kann.

    Aber vielleicht hat Merz ja nur Angst, dass ihm dasselbe passieren könnte!?

  24. nicht die mama 10. Dezember 2019 at 15:30

    Merz arbeitet am Projekt Kanzlerkandidatur. Da ist der Kampf gegen rechts ein MUSS.
    Ferner hat er eine Erhöhung des Spitzensteuersatzes gefordert. Auch so ein linkes Projekt.

    Währenddessen will Scholz schon wieder neue Steuern einführen. Finanztransaktionssteuer. Es trifft zwar nicht die bösen Börsenspekulant, sonder die Aktionsparer für die Rente – ist aber egal. Er braucht die neue Steuer zu Finanzierung der Grundrente. Von der auch Ausländer profitieren sollen.

  25. Wer von dem Feigling Merz immer noch auch nur die geringste vernünftige politische und auch menschliche Reaktion auf die einzige wahre Oppositionspartei AfD sowie generell gegen Andersdenkende erwartet, der glaubt auch, daß der Weihnachtsmann und der Osterhase die selbe Person sind!!!!!
    Diese armselige Kreatur hat fertig. Selbst innerhalb der moralisch verrotteten CDU/CSU hat er zu Recht keine Chance mehr! Er ist halt loyal zu seinem Führungspersonal! Was hat er bloß zu verbergen????? Doch zu viel CumCumExEx?????? Oder stänkert er nur gerne????????????????
    Der gehört mit der Essigfresse Stegner in eine Reihe!

    Wählt endlich diese Schwarz/Rot/Rote/Grüne/Gelbe PEST ab!!!!

  26. Waldorf und Statler 10. Dezember 2019 at 15:51
    schon gehört

    OT,-….Meldung vom 09.12. 2019 – 07:53

    Itanajama Akeri… … ist die neue Miss Saarland

    Die neue Miss Saarland ist gewählt: Sie heißt Itanajama Akeri … ( BILD IM LINK ) …und kommt aus Saarbrücken. Die Krankenschwester darf jetzt bei der Miss-Germany-Wahl antreten. … https://www.sol.de/news/update/News-Update,426471/Miss-Saarland-2020-ist-Itanajama-Akeri,426467
    ———-
    Ja, und? AKK darf doch das Saarland bei der nächsten Kanzlerwahl ebenfalls vertreten. 🙂

  27. Ist diese gruselige Frau Esken evtl. mit der ehemaligen Schlagersängerin Margot Eskens verwandt ??? Dann könnte sie zur SPD-Beerdigung doch etwas Nettes singen. Vielleicht kann sie wenigstens das. Sonst ist ja bei ihr nicht so recht was zu finden an irgendeiner Bildung, Können, Verantwortung wenigstens für sich selbst; ohne dem Steuerzahler ständig auf der Tasche zu liegen. Wär doch schön, oder? Ein Mini-Job mit Mindestlohn wird sich nach der wohl bald zu Ende gehenden Politkarriere vielleicht auch für sie finden! Sie wird wol kaum im RND-Zirkel unterkommen. Da wird schon jetzt gewaltig um sich getreten.

  28. ghazawat:

    Wieso soll ich für einen Politiker Mitleid haben der das Land S-H und damit den Steuerzahler ruiniert hat. Stegner sass mal im Aufsichsrat der HSH Nordbank.
    Der Typ hetzt gegen alle AfD Wähler, gleichzeitig ist er Islambefürworter und nebenbei sind im Schwule Lesben usw so wichtig ist ja alles bunt und schön.
    Was der Islam mit Homosexuellen macht wissen wir.
    Und mit dieser Hackfresse noch Mitleid haben: nein.
    Werkann sich noch an die Formel 2+0 =3
    erinnern? Die Mehrwertsteuererhöhung vor 12 Jahren.
    Stegner sass damals im Vorstand der Sozies.
    Rentner die jahrzehntelang malocht haben müssen dank der SPD Flaschen sammeln und PöbelRalle bekommt ne Pansion der Typ hat nie in die Sozialkassen eingezahlt.
    Bei Stegner fällt mir eins ein:
    Kreissaal-Hörsaal–Plenarsaal irgendwann dann Leichensaal.

  29. Waldorf und Statler 10. Dezember 2019 at 15:51

    Das ist sie nur geworden, weil sie schwarz ist. Einen anderen Grund gibt es nicht.

    Um ehrlich zu sein, kann ich schwarzen Frauen gar nichts abgewinnen, aber selbst unter diesem Aspekt ist diese Dame da wirklich überhaupt nicht schön anzusehen, im Gegensatz zum Beispiel zu Sara Nuru. Damit ist der Fall klar: Gutmenschentum.

  30. @ UAW244 10. Dezember 2019 at 14:40
    („Beim Parteitag der SPD am letzten Wochenende, ich schaute ab und an in die Live Übertragung, da saß er wie ein gedemütigter Verräter und kein einziger wollte mit ihm etwas zu tun haben.“)
    =========
    Exakt diesen Eindruck hatte ich auch, wie ein ausgewrungener Lappen hing er da mit seinem stets grimmigen sauertöpfisch barschen Hasskappen-Gesichtsausdruck sass er alleine da und schaute missmutig drein. Innerlich völlig am Ende, was man auch am immer abstoßenderen Äußerlichen sehen kann: nun, wie sagte doch sein Partei“Freund“, der andere Unsympath doch so schlecht: Hass macht hässlich!
    Die Frau von dem Stegner will ich gar nicht erst sehen…. ( Wie hält DIE das nur aus…?!?)
    Er empfielt ja auch immer Songs (als ob er relevant und ein Star wäre wie Rihanna oder so, er denkt seine „Follower“ folgen ihm und lieben ihn und warten auf seine ach-so-relevanten TWEETS & hören sich dann dieses Songs an.
    Gestern empfahl er „The End“ von THE DOORS, heute war es „That was yesterday“ von FOREIGNER! ( ha,ha,ha!)
    Scheint ihm ganz arg zuzusetzen, dass er endlich mal einen kräftigen Schuss vor den Bug bekommen hat! Logo, dass ihn die Links-Kanaille von den Grünen nun bedauert und gegen den Anrufter stänkert, aber da braucht man nur all die Antworten durchgehen, da steht dann wie die Bürger denken!
    Sicher hört er (und sein Sohn…) heute abend beim Live-Stream heimlich in Bordesholm im Keller mit dem Kopfhörer beim Oliver Flesch zu und sinnt auf „Rache“, wie er den Kilic gerichtlich belangen kann…

  31. Walter und Eskia rocken jetzt die Sozen!
    Zur Verdeutlichung:
    Walter Borjahn und Eskia Eskens
    (Vorname ist Walter von ihm und Vorname ist Eskia von ihr;
    Borjahn ist Nachname von ihr und Eskens ist Nachname von ihm)
    So, jetzt hammas.

  32. Ja, ja, ja, Hrn. Stegner unbedingt weiter im Polit-Sortiment beibehalten, und mit vielen Auftritten in öffentlichen Sendern beglücken. Schweizer schauen oft und gerne die Nachrichten sowie politische Talkshows im ARD und ZDF.
    Bei jedem Auftritt dieses Wunderknaben erscheint ja immer der Verweis SPD (über das D wird man hinwegsehen, das SP bleibt im Gehirn wie auch deren Meinung zur EHuuu, Abtreibuung etc ;o)
    So werden, zumindest bei uns, die „Ultra-Links-Populisten“ und die EU-Befürworter nachhaltig in Ihre Schranken verwiesen und unsere FREIHEIT am legen erhalten.

  33. @ VivaEspaña 10. Dezember 2019 at 15:03

    Anklicken – verbreiten:

    Telefon-Prank: Ich ernenne Ralf Stegner zum Vizekanzler!

    Klemens Kilic
    18.300 Abonnenten
    Politische Satire. Ich berufe mich auf Art. 5 GG.

    https://www.youtube.com/watch?v=utfa6YEBVDI
    ______________________________________

    Hat das nicht als Auszeichnung mal mindestens die eisernen Eier mit Lametta verdient? 😀

  34. @Waldorf und Statler 10. Dezember 2019 at 15:51
    „schon gehört

    OT,-….Meldung vom 09.12. 2019 – 07:53

    Itanajama Akeri… … ist die neue Miss Saarland“

    Ooooch neee!!!! Hat die Perle auch Läuse in der Frisur?
    Wußte doch:
    Aus dem Saarland kommt nur Scheixxe! Das hat mit einem verkorkstem Tischler namens Erich H. angefangen, geht über einen Oskrar L. und endet vorläufig bei einer Frau, welche mit der AK (74) zu verwechseln wäre.
    Der Unterschied bei Letzterer ist, das die „Automat Kalaschnikov“niemals versagt ….
    deswegen wird sie auch noch heute in unserer „Waffenproduktion“ weiter entwickelt.

    Schwarzafrikaner*in als „deutsche“ Miss… nee, pervers! DAS kann dann mal weg!
    Ihr Saarländer tut mir überhaupt nicht leid!!!!

    Ikh bin nisht afilu nebekhdik far ir!

    Shalom!

    Z.A.

  35. Einen hab‘ ich noch, zu „Pöbel- Ralle“:
    Ein wenig Lebenserfahrung, von mir….
    Zu unserem Freundeskreis in Deutschland und hier gehören sehr viele „Vermögende“.
    Mich mit diesen gleich zu stellen habe ich nie vermocht oder angestrebt. Gerade weil es uns „immer gut ging“…
    Manchem habe ich ins Gesicht gesagt, das er „ja seine Goldbarren fressen könnte“ oder er sich davon „Gesundheit und ein langes Leben kaufen könne…“.

    Bei den Fällen, auch hier, war von alledem NICHTS der Fall!

    „Demut“… ist ein großes Wort- die „Größe“ dieses Wortes und seine Bedeutung für das Leben sollte man NIE in Zweifel ziehen!!!!

    Im Falle von „Pöbel- Ralle“ hat der junge Mann etwas Hervorragendes getan:
    Einen Hochmütigen zu Fall gebracht!!!! Und dafür gehört ihm mein Respekt und mein Dank!

    Alles die, welche jetzt auf ihm herumhacken sind Nutznießer der verrottenden deutschen Gesellschaft. Erst recht der, welche sich anmaßt Deutschland in der Welt „zu repräsentieren“!!!
    Sei es in der zentralisieren (Nachrichten-) Presse der BRD oder auf „der Straße“.

    Deswegen mache ich mir keine Gedanken über den Mut und die Standhaftigkeit des Herrn Kilic.
    Er hat selbst „unsere Unterstützung“…
    Ist übrigens ein „slawischer“ Familienname…

    Shalom!

    Z.A.

  36. Ein Gutes hat das Ganze.

    Ralle hat jetzt einen echten Grund genauso dreinzuschauen, wue er immer drein schaut.

  37. DÜ: Meinungsfreiheit? Chris Ares | Prototyp | Bloody32 zu Gast beim DC!

    https://www.youtube.com/watch?v=n5X_4shxL74


    @ PI News Team, @ AFD Jursiten

    bitte prüft mal ob man Chris Ares, Bloody 32 und Prototyp mit einer Fortsetzungsfeststellungsklage gegen das erteilte Landesverbot in Sachsen unter die Arme zu greifen.

    Die Verantwortlichen im sächsischen LKA erteilten einen völlig willkürlichen Verwaltungsakt, indem die 3 Künstler willkürlich und ohne Begründung vom Staatsschutz in Sachsen als Rechtsextrem eingestuft wurden.

    Mit einer Forsetzungsfestellungsklage vor dem Verwaltungsgericht könnte man erreichen, dass künftig eine solche Einstufung ohne Begründung nicht mehr durchgeführt werden darf.

    Zudem dürfte das erteilte Landesverbot eine pflichtwidrige Ermessensüberschreitung darstellen.

    Weiterhin wurde durch diese Entscheidung die grundgesetzlich verbriefte Kusntfreiheit außer Kraft gesetzt.

    Geht gegen dieses Unrecht vor und schaut euch die Verantwortlichen genau an.

  38. In einem Fantasiespiel gibt es die Kategorie „Schaden durch Anblick“. Trifft bei mir durch Ralle Stegner voll zu.

  39. ghazawat 10. Dezember 2019 at 15:08
    Ganz großes Kino! Haben Sie es gewusst?

    „Die größte Klima-Delegation kommt aber auch dieses Jahr wieder aus Afrika. Die Elfenbeinküste schickte sage und schreibe 348 Teilnehmer nach Madrid. Die Namen füllen 29 Seiten in der COP25-Teilnehmerliste. Hand aufs Herz, wir würden diese attraktive Pauschal-Reisegelegenheit doch auch nicht auslassen: Flug, Unterkunft, Vollverpflegung, Tagespauschale und eine tolle Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten für 2-3 Wochen. Alles von der UNO bezahlt. “

    Und hier der link:

    https://kaltesonne.de/dumm-gelaufen-klimademonstranten-irrten-sich-in-der-adresse/

    Teilnehmerliste
    https://unfccc.int/sites/default/files/resource/COP%2025_Provisional%20List%20of%20Participants.pdf

    Lieber Steuerzahler in Deutschland. Genau das finanzieren sie mit!

    Ergänzung: aus Tonga kommen circa 60 Delegierte und aus Trinidad und Tobago nur 5.

    Die Liste mit 1260 Seiten ist lesenswert.
    —————-
    Gibt es auch noch etwas Taschengeld zum Saufen und für den Puff?

  40. ghazawat 10. Dezember 2019 at 15:08

    Sorry, ich hatte das Wort Tagespauschale überlesen.

    Meine Frage ist damit beantwortet.

  41. Selberdenker
    10. Dezember 2019 at 15:11
    Friedrich Merz: „Ein Youtuber, der eindeutig der rechtsradikalen Ecke zuzuordnen ist“
    Merz ist kein Hoffnungsträger für Konservative. Er ist auch nur ein eitler, abgehobener Egomane, ein Teil des globalen Clubs der unverhältnismäßig viel besser Kassierenden, der zudem noch eindeutig dem Lager der taktischen Dummschwätzer zuzuordnen ist, wie man sieht——————

    Genau so es ist …

  42. Vergesst Merz. Eiltler Geck, BlackRock Mann der Wallstreet. Der hat alles im Kopf, aber nichts Gutes für Deutschland. Da können wir gleich Merkel behalten.

  43. VivaEspaña 10. Dezember 2019 at 16:53
    Waldorf und Statler 10. Dezember 2019 at 15:51
    schon gehört(…)

    Kleiner Blick in die Zukunft in Doischebums (R)

    Es gibt auch einen Mister Saarland:

    https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/miss-und-mister-saarland-miriam-cisse-22-aus-neunkirchen-und-jan-petry-26-aus-saarbruecken-201024786-59518870/1,w=1280,c=0.bild.jpg

    Miss Saarland heißt hier aber Miriam Cisse.
    __________________________________
    Das Pärchen ist 2019, das Girl from Ipanema ist 2020. Man beachte den Umvolkungsfortschritt!

  44. Weltklima-Konferenz: Geht Greta in den Ruhestand?

    https://www.youtube.com/watch?v=0YiiKRGa7kY

    —————————————————————
    Greta wird weiter benutzt, um Geld zu machen. Hinter ihr sind u.a. ihre Eltern, die so reich geworden sind. Gutmesncchen in deutschland wollen mit Greta viele Verbote durchsetzen und abkassieren.

  45. @notar959 10. Dezember 2019 at 20:44
    …. oooch, der Friedrich!
    Der will doch nur spielen ….
    … nämlich „Schauspieler“!
    Ein „Mann der Atlantik- Brücke“.
    Wie ehrenwert.

    Wenn man sich mit dem Kerln näher beschäftigt, wird klar was das für ein Wichtigtuer und Comedian ist.

    Denke dabei an meinen ersten Besuch in den 90′ in den Niederlanden … u.a. in der „Raststätte Bilderberg“.

    Der Mann ist ein gewissenloser Verbrecher- in meinen Augen. Sorry!

    Z.A.

  46. Na sowas !

    OT,-….Netzfund vom 10.12.2019

    die Schauspielerin und unermüdliche Klimaaktivistin Maira Kellers, Sprecherin der „Fridays for Future“

    Köln, die in einem Interview mit der „Tagesschau“ gestand, dass sie wegen der ihr wichtigeren Sache für das Klima und ihrer Zukunft zu streiken in der Schule um drei Noten schlechter geworden sei … Video im Link… –> ( klick ! ) … macht plötzlich Werbung unter ihresgleichen für Billgflüge nach Tailand … klick !

  47. Nach Energiewirtschaft und Autosindustrie ist ein weiterer Industriezweig in der Krise. es geht um den Maschinenbau. Linke und Grüne zerstören systematisch unsere Wirtschaft.

  48. Klemens Kilic ist ein intelligenter Mensch, toller Junge. Es ist unrecht was gegen ihn jetzt geschieht.
    Apropos, Oliver Flesch, er ist eine absolute „Null Nummer“, ein komischer Kerl.
    Das ist meine Meinung, und ich habe Eier das zu behaupten.
    Werde ich jetzt eingegraben und gesteinigt.

  49. Haremhab 10. Dezember 2019 at 21:05
    Nach Energiewirtschaft und Autosindustrie ist ein weiterer Industriezweig in der Krise. es geht um den Maschinenbau. Linke und Grüne zerstören systematisch unsere Wirtschaft.
    ————–
    Haremhab, die zerstören sich schon lange selbst. Ein mit mir befreundeter Prof. der Uni Darmstadt (leider inzwischen verstorben), seines Zeichens Wirtschaftsingenieur, also mit beiden Studien, hat schon in den 80er Jahren die Hände gerungen und geseufzt, daß die nicht begreifen, daß eines Tages ihre florierenden Unternehmen, Präzision hin und her, denjenigen gehören werden, die die Elektronik da einbauen. Jetzt kann man es wieder an Siemens sehen, verscherbelt seine 30 000 Mitarbeiter der IT-Technik an Atos, Frankreich. Siemens hält jetzt 15% an Atos und ist wahrscheinlich sehr stolz.
    https://atos.net/de/2018/pressemeldungen_2018_03_26/siemens-und-atos-staerken-ihre-strategische-zusammenarbeit

  50. Smile 10. Dezember 2019 at 17:51
    […]
    Die Frau von dem Stegner will ich gar nicht erst sehen…. ( Wie hält DIE das nur aus…?!?)

    ———-

    Hier Fotos mit Ralle, Frau Sibylle, drei Söhne.
    Ralle ist seit 30 J. verheiratet.

    Meine Familie
    Wenn man Politik lange macht, so wie ich mit allein zwölf Jahren in Regierungsverantwortung, läuft man Gefahr sich ein Stück vom normalen Leben zu entfremden. Ich denke, das ist bei mir weniger als bei anderen der Fall. Und das hängt mit Sicherheit mit meiner Frau und meinen drei Söhnen zusammen. Sie bedeuten für mich Erdung.
    […]
    Familienleben
    Meine Frau und ich sind schon sehr lange zusammen – inzwischen sind wir seit über 30 Jahren verheiratet
    […]

    https://www.ralf-stegner.de/meine-familie/

  51. Flesch neuerdings (?) mit üppiger Revoluzzermütze.
    Die seiht man sonst nur bei Jusos und Antifa-Kämpfern.

  52. Erika_die_Heuchlerin 10. Dezember 2019 at 21:42
    Klemens Kilic ist ein intelligenter Mensch, toller Junge. Es ist unrecht was gegen ihn jetzt geschieht.
    Apropos, Oliver Flesch, er ist eine absolute „Null Nummer“, ein komischer Kerl.
    Das ist meine Meinung, und ich habe Eier das zu behaupten.
    Werde ich jetzt eingegraben und gesteinigt.
    ———————
    Ich bestätige deinen Eindruck. O. Flesch hat Klemens schon mal zusammen mit O. Jannich tierisch auflaufen lassen. Sehr traurig, anderen keinen Erfolg zu gönnen. Schade.

  53. Rheinlaenderin 10. Dezember 2019 at 21:57

    Aaahahaha…

    Freundschaft ist bei meinem Beruf etwas, was extrem viel Geduld für extrem wenig Zeit verlangt. Aber Freundschaften sind deshalb umso wichtiger. Sie sind für mich unabhängig von oberflächlichen Dingen. Freundschaft heißt schon sehr starke Verlässlichkeit. Und Charakterstärke. Freundschaft erweist sich meist in schwierigen Zeiten. Ich bin froh Freunde zu haben, auf die ich zählen kann.

    Ausser, der Freund ist in derselben Partei und hat einen geilen Posten, den man sich krallen kann.
    :mrgreen:
    Wer einen Ralf Stegner zum Froind hat, der braucht keine Feinde.

  54. Outis 10. Dezember 2019 at 23:13
    Apropos, Oliver Flesch, er ist eine absolute „Null Nummer“, ein komischer Kerl.
    Das ist meine Meinung, und ich habe Eier das zu behaupten.
    ————————————————————————————————————
    Das sehe ich seit langem genauso!!!

  55. eule54 10. Dezember 2019 at 14:26; Heute, bzw gestern abend so ca 23h kam in vermutlich WDDR, kann auch ein anderer DDR-Sender gewesen sein ,dieses Machwerk von AlGore in dem er einem eine erfundene Klimakaterstrofe zu verklickern versucht. Gestern war Werbung für Hitler, wie er das rosa Kanickel ass, Oder zumindest so ähnlich. Gefühlt wird momentan der ÖuR Druck drastisch erhöht, dass ja jeder, auch der ders besser weiss, den Unsinn glaubt.

    eule54 10. Dezember 2019 at 14:26; Entsteht da nicht erst recht CO2, wenn man so viel Geld verbrennt.

    Selberdenker 10. Dezember 2019 at 15:11; Sag ich, seit irgendwer auf die absurde Idee gekommen ist, den als Parteikurzteilzeitvorsitzer ins Gespräch zu bringen. Der hat doch eh ausser heisser Luft auch nix geleistet, noch bevor er abgesägt wurde. Das für das er so gelobt wurde, die Bierdeckelsteuererklärung war doch auch von nem FDP Mann geklaut. Könnte sein Kirchhof (f) hat das erfunden, da bin ich mir aber nicht sicher.

    Waldorf und Statler 10. Dezember 2019 at 15:51; Das ist doch sicher ein Schreibfehler, Miss South-Afrika mag hinkommen.

    Revierfoerster 10. Dezember 2019 at 16:08; Kann ich mir nicht vorstellen, Ich kenne nen Elsner, der ist weder mit dem Bürgerbräukeller Attentäter Elser noch mit der kürzlich gestorbenen Schauspielerin Elsner verwandt. Selbst so ähnlich geschriebene Namen haben regelmässig überhaupt nix miteinander zu tun.

    Iche 10. Dezember 2019 at 17:14; Naja, es gibt schon wirklich hübsche Schwarze, z.B. Halle Berry.
    Aber die da, da wär ja jede andere viel besser geeignet.

    Zuri Ariel 10. Dezember 2019 at 18:42; Die Knarrenklauer heisst doch passend zur Knarre AKK57. War nicht der Karl Laschnikow, wie er sich den Schiessprügel ausgedacht hat 47?

    Waldorf und Statler 10. Dezember 2019 at 20:59; Ach, der haben wir das schlechte Abschneiden bai Pissa zu verdanken.

  56. @Haremhab 10. Dezember 2019 at 21:05

    „Nach Energiewirtschaft und Autosindustrie ist ein weiterer Industriezweig in der Krise. es geht um den Maschinenbau. Linke und Grüne zerstören systematisch unsere Wirtschaft.“
    Fragt sich nur warum sie gerade dort erfolg haben wo es im inland boomt, ach die Sparten haben 2/3 Auslandsanteil.

  57. .

    Betrifft: Wer auf Føtzenfritz (Satire-Magazin Titanic, 2004) setzt, hat verloren

    .

    1.) Herr Merz, wo waren Sie Herbst 2015, als Deutschlands Sicherheit implodierte ?

    2.) Düsseldorfer Verwaltungsrichter: “Wir befinden uns heute (Dez. 2019) immer noch mitten im Herbst 2015.“ (*)

    .

    *: Gemeint ist die Fülle der (unbegründeten) Asylklagen in 6-stelliger Zahl, die unsere Gerichte und

    Ressourcen blockieren.

    .

  58. Diese lapidaren Gespräche sind nicht mein Fall:

    Warum sollte man sich angesichts der aktuellen Lage Deutschlands mit Zombies auseinandersetzen (womit nicht die Diskutatanten gemeint sind)?

    Noch dazu driftet das Gespräch unnötig ab, weil die Ursprungsthematiken ohnehin inhaltsleer sind.

    Das ganze hätte man sich spären können und ist nicht besser als Kreischberger & Konsorten. Die beweihräuchern einander auch nur noch gegenseitig!

  59. Ja klar, Merkels Merz, jedwede Satire zur amtierenden Regierungskoalition ist „rechtsradikale Ecke“. Kommt mir sehr bekannt vor, diese Form der Stigmatisierung. In Anlehnung an die jüngere deutsche Geschichte und falls Unionsgenosse Merz mal die Kanzlerin beerbt – nun er wird mir der neue Egon Krenz sein.

Comments are closed.