Brandneues Plakat der Pinneberger SPD: „Stegner gilt als das permissive Gesicht einer untergehenden politischen Klasse.“

Von MANFRED ROUHS | Ralf Stegner ist wieder da. Eine Zeit lang sah es so aus, als drohe dem Linksaußen-Sprücheklopfer der SPD, dessen Sohn bei der Antifa engagiert ist, ein Karriereknick. Aber jetzt hat ihn seine Partei im schleswig-holsteinischen Wahlkreis Pinneberg als Kandidat für den Deutschen Bundestag nominiert. Bislang gehört Stegner dem Landtag von Schleswig-Holstein an und amtiert dort als Vorsitzender der SPD-Fraktion.

„Pinnebergs SPD setzt auf Profi Ralf Stegner“, titelt das regionale „Abendblatt“. Als Profi und Meister-Rhetoriker hat sich Stegner bislang vor allem dann profiliert, wenn es darum ging, Wettbewerbe in ideologisch begründeter Realitätsverweigerung zu gewinnen.

Als ein geistig Verwirrter Messerstecher die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reeker attackiert hatte, ätzte Stegner: „Pegida hat in Köln mitgestochen.“ Messerstiche eines Asylbewerbers in Freiburg dagegen wollte er ganz anders eingeordnet sehen: „Die abscheuliche Gewalttat in Freiburg führt zu einem Generalverdacht gegen andere Flüchtlinge. Das ist eines Rechtsstaates unwürdig.“

Stegner bekämpft nicht nur ihm unerwünschte politische Meinungen, sondern auch die Menschen, die sie äußern: „Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren, weil sie gestrig, intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind!“ – Wie es aussieht, wenn die Genossen seines Sohnes das „Personal der Rechtspopulisten attackieren“, wissen wir zur Genüge.

Ralf Stegner hat zweifellos eine poetische, nicht aber eine prophetische Ader. Er reimte zwar: „Merkel schweigt und Horsti grollt, doch der Schulzzug weiter rollt. Nach Berlin in voller Fahrt #jetztistschulz – der Mann mit Bart.“ Aber genützt hat es nichts: Die Ära Schulz war eine der kürzesten an der Spitze der SPD in der 157-jährigen Parteigeschichte.

Stegner gilt als das permissive Gesicht einer untergehenden politischen Klasse. Ob wir dieses Gesicht künftig im Deutschen Bundestag sehen werden, ist fraglich. Bei der Bundestagswahl 2017 erreichte die SPD im Wahlkreis Pinneberg 30,3 Prozent der Stimmen. Das Mandat gewann Michael von Abercron für die CDU, bei dem 39,7 Prozent der Wähler ihr Kreuz machten.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und hat die Broschüre Coronazeit – Leben im Ausnahmezustand“ herausgegeben. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig und vermittelt Firmengründungen in Hong Kong.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

144 KOMMENTARE

  1. Wir waren zu lange nur zynisch – wird Zeit Müll; Dumheit; Pädophile; Drogies; Terroristen und anderes Gesindel abzuählen.

  2. Wir waren zu lange nur zynisch – wird Zeit Müll; Dumheit; Pädophile; Drogies; Terroristen und anderes Gesindel abzuwählen.

  3. Für eine Partei, die einmal allen Ernstes Frau Nahles als Vorsitzende hatte, ist Pöbel Ralle ein unverzichtbarer Qualitätspolitiker, intellektuell in Augenhöhe mit dem Mann, dem die Lehrerin die Sonderschule empfohlen hat und moralisch auf gleichem Niveau wie der Brüsseler Multimillionär. Eine echte SPD Konifere.

  4. Die SPD setzt auf Ralf Stegner
    ++++

    Das ist sehr gut!
    Für alle anderen Parteien und besonders gut für die AfD! 🙂

  5. Das aller letzte Aufgebot der “ SPD “ Stegner- Schulz -Nahles – Maas- Steinmeier mein lieber Mann !
    Blöd -blöder- SPD . tiefer geht’s immer Wenn das ein Abbild der Politiker in Deutschland ist dann gute Nacht.

    Denk ich an Deutschland in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht.
    Brandt und Schmidt rotieren im Grab.

  6. Wenn ich diesen Stegner sehe könnte ich ko..en wenn ich ihn auch noch reden höre muß ich es!

    Was für ein Unsympath dieser Sozi und Hetzer.

  7. Also ich weiß nicht wie es anderen geht – ich finde Stegner absolut Spitze.
    Ein echter Sympathieträger.

  8. Die Personalpolitik der SPD in ihren oberen Funktionaersraengen zeigt was ihr Ziel ist

    Linke und Gruene noch um einige Rasten in der Radikalitaet zu toppen, wenn es um Massnahmen gegen die indigene Bevoelkerung geht wie – Umvolkung – Famiiennachzug -Wahnideen wie offene unkontrollierte Grenzen- auf Klimahysterie basierende Umstrukturierungen aller Art geht, die kostspielig, reperaturanfaellig, naturschaedigend sind, wie AKW Abschaffung durch Verspargelung ersetzen, alle intern. Kampagnen die irgendwo beginnen, die dort u.U. eine Berechtigung haben wie BLM in USA, in D jedoch absolut keine sofort Nachaaeffen und moeglichst noch uebertreffen.

    Nein, wer wie die SPD mit dieser sozialistischen 3.klassigen Fuehrungsspitze versucht, Boden zurueckzugewinnen, duerfte sich auf der ganzen Linie, mit Recht irren.
    So wie die SPD momentan aufgestellt ist, kann sie niemand hinter dem Ofen zurueckholen mit Recht.

  9. Ich versuche mir immer solche roten Genossen wie Stegner, Steinmeier, Schuuulz, Maaß, Nahles, Essen, Borjans… bei einer richtigen, werteschöpfenden Arbeit vorzustellen, wo sie nach Leistung und Qualität bezahlt werden.

    Es will mir einfach nicht gelingen! Also sind sie in ihrer Partei gut aufgehoben, Gleichgesinnte unter Gleichen, von ihren Claqueren bestens für ihr Geschwätz bezahlt. Da fühlen sie sich wohl, wichtig und unverzichtbar, aber es brauch sie eigentlich niemand und wenn sie weg sind vermisst sie keiner! Oder wer vermisst einen Schuuulz, eine Nahles oder einen Gabriel???

  10. Das_Sanfte_Lamm7. Dezember 2020 at 21:35

    Also ich weiß nicht wie es anderen geht – ich finde Stegner absolut Spitze.
    Ein echter Sympathieträger.
    ++++++++++++
    Richtig! Und im Vergleich zu Stegners Hackfresse strahlt Stalins Konterfei sogar eine gewisse Warmherzigkeit aus…

  11. hatte eine Massnahme uebersehen, die hiermit ergaenst wird, von vielen anderen

    GEMEINSAME HAFTUNG was im Klartext meint, Pleite und halb Pleitelaender-Gesellschaften, haben nunmehr die Moeglichkeit von der sie reichlich Gebrauch machen werden, Milliarden in unbeschraenkter Hoehe fon EZB anzufordern gegen Staatsanleihen die nicht beabsichtigt sind jemals zurueckzuzahlen,
    dafuer steht nunmehr Merkeldeutschland ein, seine Sparer, Banken, Unternehmen.

    Diese Massnahme wurde von SPD Funktionaeren schon gefordert bevor Macron Merkel davon UEBERZEUGTE
    es handelt sich um einen Versayer Vertrag # 2, der erste wurde noch lange nach 1945 durch das zerstoerte, ausgeblutete Deutschland zurueckgezahlt, diesmal wird es noch einschneidender werden, Realitaet wird Phantasien uebertreffen.

  12. Wenn ich mir durchlese, was der so von sich gibt; – Jemand, der die Umwelt außerhalb seiner rot – linken Wohlfühlblase hassen muß, wie die Pest, und der obendrein sauer auf sich selbst ist, weil er für die Antifa zu alt ist !
    Und dann das ! „Pinnebergs SPD setzt auf Profi Ralf Stegner“ ….ist das Verzweiflung oder Dummheit ? Mit diesem „Spitzenpersonal“ bettelt die SPD förmlich darum mit der 5% Marke zu kämpfen !

  13. Naja, nach diesem Karrieresprungbrett steht einem Sandwich einer Dreierspitze bei der SPD-Führung ja nichts mehr entgegen.

    Dann muss Pöbel-Ralle auch keine Grimassen mehr fürs Foto schneiden, sondern kann mit der Esken im Duett griessgrämeln.

  14. eule54 7. Dezember 2020 at 20:49

    Die SPD setzt auf Ralf Stegner

    Das ist ja wie beim Roulette auf die Null Zero zu setzen.

  15. Auf „Pöbel Ralle“ in meinen Augen ein populistischer, primitiver Clown, kann ich verzichten passt aber gut zu Frau Esken.

  16. Stegner? Klasse. Kompetenter Mann für die SPD.
    Noch besser wäre natürlich dieser etwas kleinere Mann mit dem interessanten Äußeren gewesen, dieser offen islamophile, Holger Lindh.

  17. Dortmunder Buerger
    7. Dezember 2020 at 21:35
    Haben die psychiatrischen Anstalten abgelehnt den aufzunehmen oder warum läuft er noch frei herum?
    ++++

    Als Chef einer Geisterbahn würde ich ihn sofort einstellen. 🙂

  18. .

    Hat Stegner je mal einen Gedanken von Bedeutung formuliert

    .

    oder irgendetwas getan, was Deutschland voranbringt ?
    ______________________________________________________

    .

    1.) Wer das weiß, möge es hier „posten“.

    .

  19. Nur zu: Wenn die SPD meint mit diesem Ekelpaket Stimmen zu gewinnen…Was soll’s. Dann gehen die Stimmen eben an die Grünen und an den CDU-Aufsteiger und Merkelaner Günther.
    Die Grünen im Hamburger Speckgürtel sind mächtig im Aufwind, da färbt so manches aus Hamburg ab obwohl ich den Landkreis Pinneberg (die größte Stadt ist die Kreisstadt Elmshorn) nicht als Speckgürtel bezeichnen würde.
    Daß der Inzidenzwert in S-H heute auf > 50 gestiegen ist und der Landkreis Pinneberg der Spitzenreiter von SH ist, beschäftigt die Leute viel mehr.
    https://schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/Zahlen/zahlen_node.html

  20. Wie hieß doch gleich der andere SPD Rüpel nochmal, der seine BT Mandate niederlegte weil er sich beim Examensbetrug erwischen/auflaufen/verarschen ließ? Na das passt ja dann, der Pöbel Ralle füllt dann diese Lücke hervorragend aus unter den Roten Platzpatronen die sich im BT völlig nutzlos den unkultivierten Arsch breitdrücken….endlich wieder Stimmung in dem Saftladen….

  21. Haben die Genossen in Pinneberg keinen Bruchpiloten mehr gefunden, dann muss halt der Ralle Stegner ran. Der merkt noch nicht mal, dass er von seinen eigenen Genossen verarscht wird.

    Vorwärts immer! Rückwärts nimmer! Es lebe das Projekt <5 %!

  22. Stegner glaubte auch den fake-Anruf, dass er Finanzminister werden sollte.
    Aber er wollte erst seine Frau fragen.

  23. .

    Stegner, Nahles, Esken, Helge Lingh, „Gomorrha-Scholz“ (HH, G20), Maddin, Nissen,

    .

    Gesine Schwan, Siggi Pack, Maas-Mann, Dr. plag. Giffey, Steinmeier (der mit den Fischen) ….
    __________________________________________________________

    .

    1.) Was für ein bunter Haufen, was für eine Partei der „Genossen“ !

    .

  24. Hat der sich operieren lassen oder Bild ist retuschiert; normalerweise hängen dem seine Mundwinkel doch immer so gewinnend nach unten.

  25. Waidmann 7. Dezember 2020 at 22:21

    Sie meinen den sauberen Herrn Kahrs?

    Der hat aber, im Gegensatz zu Pöbel-Ralle Stegner, etwas Positives für Land und Volk getan.

    Kahrs hat nach seinem, bei Bolschewiki übrigens totgeschwiegenen, Betrug den Bundestag verlassen und sämtliche politischen Ämter abgegeben.

  26. Fairmann 7. Dezember 2020 at 22:23

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Wie Ralle wohl auf ein telefonisches

    Fag mal, Ralf, möfftest Du nifft Bundefkanflerin werden? Iff fühl miff immer fo verfnupft in letfter Tfeit…
    reagiert?

  27. Haremhab 7. Dezember 2020 at 22:23

    Stegner ist noch nicht einmal der schlimmste.

    Aber er sieht so aus.

  28. Dichter
    7. Dezember 2020 at 22:44
    Haremhab 7. Dezember 2020 at 22:23

    Stegner ist noch nicht einmal der schlimmste.

    Aber er sieht so aus.
    ++++

    Auch nicht schlimmer als Esken und Borjans.
    Halt typische Sozen.
    Das erklärt den Rückgang der häßlichen Sozen hinreichend.
    Und das ist so gut! 🙂

  29. tban 7. Dezember 2020 at 21:48
    OT – VIDEO VON HEUTE AUS NEUGERSDORF !

    21 Einsatzfahrzeuge waren vor Ort! Personenkontrollen! Abgesperrte Straßen!
    Und alles wegen friedlich spaziergehenden Bürgern!
    Ich platze fast vor Wut!
    https://www.youtube.com/watch?v=biLlKBsiE80

    *********

    Unfaßbar. Angesichts dieser Repressionsmaßnahmen darf man vermuten, daß der Obrigkeit der A**** auf Grundeis geht.

  30. rasch65
    7. Dezember 2020 at 22:07
    Gott verschone uns vor dieser linksverblödeten Fratze !!!
    ++++

    Falsch!
    Aus Sicht der AfD muß man solche Leute eher fördern!
    Sofort zum Kanzlerkandidat der Sozen proklamieren! 🙂

  31. Die Filzokratie der SPD und die Vergabe von Versorgungsposten und die Vetternwirtschaft mit AWO, Kommunen und Gewerkschaften etc. müssten viel mehr untersucht und ans Tageslicht gebracht werden.
    Wer da alles Geschäftsführer von irgendwelchen Hilfsvereinen wird ist hoch kriminell.

  32. @Doppeldenk 7. Dezember 2020 at 22:29
    Hat der sich operieren lassen oder Bild ist retuschiert; normalerweise hängen dem seine Mundwinkel doch immer so gewinnend nach unten.

    Dass Pöbel-Ralles Mundwinkel selbst beim Lachen nach unten hängen liegt daran, dass er in einer Familie aufgewachsen ist, die zum Lachen in den Keller ging….blöderweise war deren Haus nicht unterkellert!

    Die SPD liegt in Umfragen wieder über 15%. Mit so hohen Zahlen können Sozialdemokraten nicht rechnen. Die wollen wieder einstellig werden – deshalb stellen die jetzt Pöbel-Ralle auf.

  33. Pöbel-Ralle, der hier sicher mitliest, empfiehlt ja immer Lieder an seine wenigen „Follower“ und kommt dich dabei toll & hip vor:
    Hier ein Lied für DICH, Pöbel-Ralle:
    The Doors – The End
    ( sinnbildlich für Dich, Deine katastrophale Politik und deine schreckliche Deutschland-feindliche Partei!)
    Bitte anhören und endlich die Konsequenzen ziehen!

  34. Tritt-Ihn 7. Dezember 2020 at 22:20

    Asylzahlen im November 2020.
    _________________________________
    Im November gab es 8.736 Erstanträge und 1237 Folgeanträge.

    Diese Nationen waren am meisten vertreten:
    -Syrer
    -Afghanen
    -Iraker

    Von Januar bis November: 93.758 Erstanträge / Merkel-Gäste.
    __________________
    Sieh zweite Grafik:
    https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Statistik/AsylinZahlen/aktuelle-zahlen-november-2020.pdf?__blob=publicationFile&v=2
    _________
    Ohne Corinna wären es sicher doppelt so viele. Es fehlen hier die Familiennachzügler, die nichts beantragen müssen.

  35. Ein Direktmandat wird dieser Sympathieträger nicht erringen.
    Und bei 10% Gesamtstimmen gibt es auch kaum Listenplätze zu vergeben.
    Stegner wird es nie in den Bundestag schaffen, ist nur noch Alt-Blechmarionette.

    Aus 2010, damals in der roten Frankfurter Rundschau:
    Dennoch steht „Ralle“, wie sie ihn bei den norddeutschen Sozialdemokraten nennen, schwer unter Druck. Der 50-Jährige hat sich den Schlamassel selbst eingebrockt: Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn, weil er 2007 als Innenminister und Aufsichtsratsmitglied der angeschlagenen HSH-Nordbank 14375 Euro Aufsichtsratsvergütung kassierte, er laut Nebentätigkeitsverordnung für Minister jedoch nur 5550 Euro davon hätte behalten dürfen.

    Nachdem das kürzlich rauskam, schimpfte Stegner zunächst wie ein Rohrspatz, räumte dann aber in einer längeren Erklärung ein, dass er sich „in einem erheblichen Irrtum über die Ablieferungspflichten befunden habe“. Das zu viel einbehaltene Geld habe er an die Landeskasse überwiesen, außerdem das Geld aus dem Jahr 2009 einem sozialen Zweck gespendet.
    https://www.fr.de/politik/ralle-wird-11637364.html

    Was dabei rauskam, weiß ich nicht.
    Hat es wohl irgendwie geradegebogen.
    Aber das Netz vergisst nichts.
    Und der Fairmann auch nicht.

  36. Mir fällt zu Herrn Stegner nur noch ein, dass man ihn – zusammen mit Frau Esken – besser (statt Walter-Borjans) zum Bundesvorsitzenden der SPD gemacht hätte.

    Beide zusammen dann auf einem Wahlplakat (ohne Retusche!) – das wäre DAS Dreamteam des hoffentlich bald bevorstehenden SPD-Untergangs. Böse Zungen behaupten, dass man ein solches Plakat auch als Geisterbahn-Deko würde verwenden können. Mir persönlich aber täten die Bäume leid, die für ein solches Plakat hätten abgeholzt werden müssen..

  37. .

    An: eule54 7. Dezember 2020 at 23:03 h

    .

    ( friedel_1830
    7. Dezember 2020 at 22:26
    .

    1.) Was für ein bunter Haufen, was für eine Partei der „Genossen“ !
    ++++

    Der bunte Müllsack Claudia Roth toppt sie aber alle!
    Auch fachlich!

    https://images.app.goo.gl/tjGXmC7jV2s6UsU96 )

    ______________________________________

    .

    Danke für Antwort an mich. Claudia Roth ist ein eigener Planet.

    Bitte stellen Sie hier keine Schockbilder ein, ohne vorherigen Warnhinweis.

    Bei meiner Namensnennung des SPD-Volkssturms den abgebrochenen Studenten und Callboy (*) Kevin vergessen. Der wird auf mittlere Sicht zum Alpha-Kevin der SPD.

    .

    * : Arbeitete in einem Call-Center

    .

  38. Der jetzige Berliner regierende Bürgermeister Michael Müller will auch in den Bundestag.
    Der fährt eine ganze Großstadt an die Wand und kostet Millionen an LFA-Mitteln. Dagegen ist Stegner harmlos und bietet zumindest einen gewissen Unterhaltungswert. Mit Klein-Enteignungs-Kevin Kühnert ist für die SPD der Nachschub im Bundestag sichergestellt. Die SPD ist schon irgendwie ein witziger Verein.
    Stegner wird es wohl am Ende nur über die Landesliste schaffen zumal er auch keinen Bezug zum Wahlkreis hat weil er in der Nähe von Kiel wohnt. Und Kiel ist für Pinneberger so weit entfernt wie der Mond…Die sind alle auf Hamburg ausgerichtet.

  39. Als Kotzbrocken ohne echte Überzeugung könnte Stegner eigentlich überall mittun. Wenn ich Regisseur wäre und einen fiesen Charakter suchen müsste, wäre Stegner eine gute Wahl. In Zeiten diverser Fernsehformate, bei denen fast alle versuchen ein bisschen Stegner zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch gewählt wird.

    Mit SPD hat Stegner allerdings überhaupt nichts zu tun. Stegner ist eine irre Klasse für sich. Die SPD wird mit oder ohne Stegner ihren wohlverdienten schäbigen beschissenen Tod allein sterben und hoffentlich reißt sie die Männer und Frauen der letzten Wochen und Monate mit.

  40. gonger 8. Dezember 2020 at 00:23
    Der jetzige Berliner regierende Bürgermeister Michael Müller will auch in den Bundestag.
    […]

    Brüssel bietet in materieller Hinsicht eine wesentlich lukrativere Aussicht

  41. @Fairmann 23:00

    In DE wird ganz offensichtlich nichts mehr untersucht werden.
    Scheuer, vdL, HSH-Nordbank, Wirecard, Giffey und so weiter. Die Liste ist ziemlich lang, aber Merkel und ihre Staatssender haben den „Daumen drauf“.

    Wir leben doch eigentlich seit 8-10 Jahren im Merkel-Kommunismus und wollten es nicht wahrhaben.

    Interssant ist nun, wie sich die Sache in S-A entwickelt. Ich bin nicht optimistisch.

  42. @ Das_Sanfte_Lamm 0:27

    Und Frau Giffey möchte gern OB von Berlin werden.
    Sie rotieren alle schon länger vor sich hin ( vdL, AKK zB) von einer Insuffizenz zur nächsten und wenn der Bürger friedlich protestiert, kommen Wasserwerfer oder „Wasserregner“.

  43. Doppeldenk 7. Dezember 2020 at 22:29
    Hat der sich operieren lassen oder Bild ist retuschiert; normalerweise hängen dem seine Mundwinkel doch immer so gewinnend nach unten.

    ———————————————–

    Sicher hat man ihm vor dem Fototermin ’ne Portion Lachgas verabreicht …

  44. Das Bild ist eine Überraschung! Wie lange hat er trainiert? – oder ist es Botux, dass seine „Zieh nach unten Winkelmuskeln“ ausser Kraft setzt? Zumindest sollte man den Versuch, irgendwo in Europa positiv zu erscheinen mal loben. – Vielleicht bleibt ja was für die Zukunft davon übrig.

  45. Hans R. Brecher 8. Dezember 2020 at 01:20
    Doppeldenk 7. Dezember 2020 at 22:29
    Hat der sich operieren lassen oder Bild ist retuschiert; normalerweise hängen dem seine Mundwinkel doch immer so gewinnend nach unten.

    ———————————————–

    Sicher hat man ihm vor dem Fototermin ’ne Portion Lachgas verabreicht …
    —————————-

    Das ist offensichtlich ein fotogeshoptes Wahlplakat – da steckt viel Arbeit drin!

  46. Stegner?
    Bester Mann!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Der AfD!!!

    Leider sieht es in S-H düster für die Deutschlandretter aus.
    Da müssen noch 2,7 Millionen Reflutschies hin. Die Fischköppe wollen es.

  47. Doppeldenk 7. Dezember 2020 at 22:29
    Hat der sich operieren lassen oder Bild ist retuschiert; normalerweise hängen dem seine Mundwinkel doch immer so gewinnend nach unten.

    ———————————————–

    Die Mundwinkel wurden hinter den Ohren festgetackert …

  48. Wähle sowieso keine SPD, dementsprechend geht mir das am A… vorbei, wen die wo aufstellen oder nominieren. Gruselig ist das schon, wenn man bedenkt, dass dies dann das Beste ist, was die aufzubieten haben. Da wünscht man sich ja schon Schröder zurück…

  49. Wenn der Grundschullehrer Sigmar Gabriel Vorsizender der Atlantik-Brücke und Aufsichtsratsmitglied der Deutschen Bank (100.000€/a) werden kann, und Andrea Nahles (Magisteraarbeit: „Die Funktion von Katastrophen im Serien-Liebesroman“) zur „Präsidentin der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation“ (200.000€/a) gemacht werden kann, dann wird sich für Stegner auch noch etwas finden lassen, wo er von dem Geld der anderen leben kann.

    Wer hat uns verraten…

    Merkel Machts Möglich

  50. Was Klaus Kinski im Film ist
    ist Pöbel-Ralle in der Politik. 😀

    Zwei ganz ähnliche Charaktere.

  51. nicht die mama 7. Dezember 2020 at 21:59

    eule54 7. Dezember 2020 at 20:49

    Die SPD setzt auf Ralf Stegner

    Das ist ja wie beim Roulette auf die Null Zero zu setzen.
    ……………………………………………………………………………
    Das ist für die SPD wie Russisch Roulette aber mit vollständig gefüllter Revolvertrommel.

  52. Watschel
    8. Dezember 2020 at 05:26
    Was Klaus Kinski im Film ist
    ist Pöbel-Ralle in der Politik. 🙂

    Zwei ganz ähnliche Charaktere.
    ++++

    Kinski war freundlicher! 🙂

  53. Peer Steinbrück: „Ralf Stegner ist der Buster Keaton der SPD.“

    in der Sendung des SPD-Hütchenspielers Lanz
    ______________________________________________________
    Eher Dick(Pat) und Doof( Patachon) in einem

  54. Schickes Plakat! Was haben die Genossen sich da nur einfallen lassen? Eine aufwändige kosmetische Operation, Bildbearbeitungsprogramm, oder ist das Foto aus einer Schülerzeitung von 1990? Eigentlich egal, denn hängende Lefzen sind die Wähler ja gewohnt.

  55. …….das bietet pinneberg …..
    Antifa-ralle als Nachfolger von ernst-dieter roßmeier ( 40 Jahre im Bundestag NICHTS getan)…..
    und die beamten in der Elmshorner Str. ……“Ach, die kennen wir …. die woll’n so sein
    wie mohammed. !!“
    Und der Landrat o. stolz ……und sein Vorgänger b. harms……
    So läuft das in pinneberg

  56. Primitiv-Pöbler von der Antifa-SPD. Steht in einer Reihe mit dem SPD-Kotzbrocken Johannes Kahrs …

  57. Der Stegner kann Kanzler.
    Spitzenbesetzung.
    Der Scholz verballert weiterhin die Milliarden als Finanzminister.
    Die Esken wird Schul- und Bildungsministerin, das passt zur Vorbildung, sie war doch mal im Pflegschaftsausschuss oder ähnlichem.
    Der NoWaBo wird Vizekanzler und Wirtschaftsminister.
    Die Nahles muss bei ihrem Auftreten Landwirtschaftsministerin werden, da herrscht dann Zucht und Ordnung im Schweinestall.
    Nur einer muss getauscht werden, der Maas muss leider gehen, der kann zur UN oder nach Brüssel entsorgt werden und sein legitimer Nachvolger wird natürlich Helge Lindh… der schlägt ihn noch um Längen und hat… darauf wette ich… die noch schönere Brustbehaarung.
    Am Schluss muss die SPD den Edathy noch zurückholen, der muss unbedingt Verkehrsminister werden, das kann er wie kein zweiter.
    Für die restlichen Posten und Pöstchen finden sich auch noch Fachkräfte.

  58. Ein weißer alter Mann?
    Die SPD glaubt selber nicht an die neuen Dogmen
    Das kostet wieder Stimmen bei den Frauen und beim neuen Asylproletariats

  59. Mit dem neu importierten Harz4- und Asyl-Proletariat kann er dann mit Maas und Gabriel bis nach Moskau marschieren.

  60. Ralf ist ein guter Komiker und ein schlechter Sozi, eigentlich ein besserer Faschist und ein sehr schlechter Vater, er hat seine Sohn an die Antifa verkauft # ekelhaft # Einzelhaft im Gulag

  61. Das ist ja wie Weihnachten.
    Nach Erfüllung ihrer Neger- und Frauenquote hat die SPD jetzt
    endlich den Kompetentesten für ihre Tourette-Syndrom-Stelle
    gefunden.

    Danke SPD

  62. Mit dem AntiFa-Sohn hat er gleich noch eine paramilitärische Schlägerbande unter sich. Stegner erobert Berlin

  63. Die Personaldecke bei der SPD scheint unterirdisch zu sein.
    Nur noch unappetitliche Schreihälse, Selbstdarsteller ohne Funken Intellekt, neidische Leute aus der Gosse und der Halbwelt.
    Jeden SPD’ler treibt nur NEID !
    Gruselkabinett.

  64. Das Plakat mit dem ‚freundlichen‘ Stegner ist jetzt schon Wahlbetrug, er sieht real ganz anders aus. Gibt es überhaupt eine App, ein Bildbearbeitungsprogramm auf dem Markt, dass Stegner so scheinheilig nett erscheinen lässt ? Man darf ja noch eine theoretische Frage stellen.

  65. .

    SPD setzt auf Stegner – Wir Patrioten brauchen eine Strategie, die Medienmacht

    .

    der Nachrichten-Fälscher von ARD-ZDF-PRINT zu durchbrechen.
    _______________________________________________________________

    .

    1.) AfD soll auf Sonderparteitag (wo es auch um Meuthen geht) eine Strategie-Debatte führen: Es geht darum, patriotische TV und Radio-Sender zu installieren.

    .

  66. onkel77
    8. Dezember 2020 at 02:02
    Irgendwann erwacht der letzte Trottel.
    ++++

    Daraus wird leider nichts!
    Warte nur die nächsten Wahlen ab! 🙁

  67. UBirke
    8. Dezember 2020 at 09:15
    Ralf ist ein guter Komiker und ein schlechter Sozi, …
    ++++

    Das heißt SOZE!

  68. Na super! Jetzt versucht diese Splitterpartei mit diesem „Fachmann“ ihr Ende zu beschleunigen. Ich hoffe auf einen durchschlagenden Erfolg.

  69. Die SPD rekrutiert inzwischen das letzte Aufgebot . Links war gestern , heute ist Linksfaschistisch angesagt, wobei die SPD versucht die Linken zu überholen ; erst Kühnert nun auch Stegner ! Scholz soll wohl das den Wähler eine seriöse Note verleihen , dabei ist er ebenso Links und durch und durch korrupt in Erscheinung getreten .
    Die SPD braucht niemand mehr , diese Partei hat sich selbst Ihr Grab gegraben mit Harz4, Rentenkürzung auf 46 % , Flutung mit Migranten und Famielennachzug

  70. aus aktuellem Anlass, der Bundestag berichtet jetzt Live über Aussprache zum ( Finanz ) Haushalt 2020/2021 , gerade spricht Peter Borhringer AfD , hier der direkt Link zum Bundestags TV … klick !

  71. friedel 1830 8.Dezember 2020 at 8:36
    Ja, aber erst wenn Meuthen weg ist, werden AfD-Mitglieder, AfD-Wähler und Sympathisanten doch sicherlich auch bei immer enger werdendem Budget wegen Corona einige € spenden, um endlich den eigenen Radio- und TV-Sender finanzieren zu können. Es wird Zeit, daß z.B. auch die Unerschütterlichen an der B 96 einem breiteren Publikum zugänglich gemacht wird.

  72. Karl Brenner
    8. Dezember 2020 at 03:33

    „Wenn der Grundschullehrer Sigmar Gabriel Vorsizender der Atlantik-Brücke und Aufsichtsratsmitglied der Deutschen Bank “

    Man sollte schon erwähnen dürfen, dass Herr Gabriel wegen fehlender Qualifikationen nicht in das Schulamt übernommen wurde und einige Zeit an Volkshochschulen tingelte, bevor er sich ganz „der politischen Arbeit widmen“ konnte.

    Bei Politikern ist Wikipedia ein wahrer Spielplatz von geschönten Lebensläufen.

  73. friedel_1830 8. Dezember 2020 at 09:36
    .

    SPD setzt auf Stegner – Wir Patrioten brauchen eine Strategie, die Medienmacht

    .

    der Nachrichten-Fälscher von ARD-ZDF-PRINT zu durchbrechen.
    _______________________________________________________________

    .

    1.) AfD soll auf Sonderparteitag (wo es auch um Meuthen geht) eine Strategie-Debatte führen: Es geht darum, patriotische TV und Radio-Sender zu installieren.
    ————
    Ich bin inzwischen im Zweifel ob das was bringt obwohl der Wahlkampf 2021 nicht mehr auf der Straße oder im Bierzelt gemacht wird sondern über die Medien.
    Leider treten große Teile der AfD nicht mediengerecht auf. Man muss „mit den Medien spielen“.
    Der Parteitag mit den brüllenden, dicken, schwitzenden Männern: So etwas kommt beim Wechselwähler, der seine politische Heimat sucht nicht an und wer bitteschön ist neben dem staatlich finanzierten Sender phönix an einem weiteren reinem Politik-Sender interessiert? Einen Sender wie ntv als Nachrichtensender mit eigenen Korrespondenten zu betreiben ist extrem teuer und nur als Ergänzung von RTL möglich.
    Die AfD darf sich selber nicht im Wege stehen aber das tut sie seit einigen Zeiten.
    Nein, die AfD-Politiker müssen durch das Stahlbad von Anne Will & Co um eine breitere Wählerschicht zu erreichen. Das gilt auch für die Regionalsender mit den 3.Programmen.
    .

  74. Liebe Moderation, ich schreibe keine schlechten Sachen, bitte laßt mich zeitnah kommentieren, warum erschienen meine Kommentare in den letzten Tagen immer erst nach 4 bis 8 Stunden ?

    Bezugnahme auf :
    tban 7. Dezember 2020 at 21:48
    OT – VIDEO VON HEUTE AUS NEUGERSDORF !

    21 Einsatzfahrzeuge waren vor Ort! Personenkontrollen! Abgesperrte Straßen!
    Und alles wegen friedlich spaziergehenden Bürgern!
    Ich platze fast vor Wut!
    https://www.youtube.com/watch?v=biLlKBsiE80

    Großen Dank an die B96 fürs Mutmachen !
    Diese Meinung sind alle Bekannten in Ost und West, alles Ältere, die es den Jüngeren weiterreichen ! Die Staatsdiener sollten sich was schämen, aber je mehr „die da oben“ Angst haben vorm Volk, umso mehr „beißen“ sie, ganz klar ! Wie ein Raubtier, daß sich bedrängt fühlt.

  75. @Feldhamster 8. Dezember 2020 at 11:07

    Hier kommen einige Beiträge aufgrund bestimmter Parameter automatisch zunächst in die Moderation, auch unabhängig vom Teilnehmer.

  76. Zitat :
    p-town 8. Dezember 2020 at 03:11
    Kleine Ferkel werden gefressen, große Schweine werden genossen.

    sehr zutreffender Satz, das muß einem erst mal einfallen !
    Unter Zuhilfenahme der Groß-u. Kleinschreibung …

    Und das Historische darf man nie vergessen :
    Wer hat uns verraten ? Sozialdemokraten !

    Und mit diesem Personal jetzt werden Klimmzüge gemacht an der 5 % Hürde, hihi.

  77. Selberdenker 8. Dezember 2020 at 11:16
    @Feldhamster 8. Dezember 2020 at 11:07
    Hier kommen einige Beiträge aufgrund bestimmter Parameter automatisch zunächst in die Moderation, auch unabhängig vom Teilnehmer.

    Selberdenker, kennen oder vermuten Sie diese Parameter ?
    Es macht nämlich echt keinen Spaß, wenn es dann nach etlichen Stunden wohl kaum noch einer liest, weil inzwischen einige neue Themen aktuell sind.

  78. Selberdenker 11:11:
    Soll das oben ein Lächeln sein? ?
    ———–
    Wieso? Die haben doch alles herausgeholt was das Adobe-Photoshop-Programm so hergibt.
    Eine sinnvolle Aufgabe ain tristen, grauen Corona-November Tagen.
    Ohne die Anwendung von „Fotoshop“ hätte es auch genügt wenn man das Plakat von „Mundwinkel“auf den Kopf stellen würde aber es macht Spaß mit dem Programm zu arbeiten…

  79. .

    An: gonger 8. Dezember 2020 at 10:55 h

    .

    (…. Nein, die AfD-Politiker müssen durch das Stahlbad von Anne Will & Co um eine breitere Wählerschicht zu erreichen. Das gilt auch für die Regionalsender mit den 3.Programmen…..)

    _____________________

    .

    Danke für Antwort an mich.

    Die AfD wird ja (fast) nie eingeladen bei Will, Illner, Plasberg und Co. .
    Und wenn, dann alle gegen einen AfD-ler im Studio mit parteiischem Moderator.

    AfD sollte sich gerichtlich einklagen in Talkshows auf angemessene Repräsentanz im TV und Radio.
    (Rundfunk-Staatsvertrag).

    Ich glaube, die FPÖ hat so etwas erfolgreich gemacht in Österreich.

    .

    .

  80. @Feldhamster 8. Dezember 2020 at 11:22

    Meine Kommentare erscheinen auch verzögert und ich schreibe seit 15 Jahren auch Artikel bei PI-NEWS.

    Noch zu dem Bild oben:

    Man sagt doch manchmal: „Diese Augen können nicht lügen.“
    Bei Stegner gilt das etwas abgewandelt: Diese Augen können nicht lächeln. 🙂

  81. Und das sagt die AfD:
    Ralle Stegner,
    Stimmenbringer, Lieblingsgegner,
    tosend braust es durch die Halle,
    Gott erhalt uns Poebel-Ralle.

    Diese Koryphäen der SPD müssen alle auf den Kopf gestellt werden, damit man ihr Lächeln sieht.

  82. @ oak:
    „Nein, wer wie die SPD mit dieser sozialistischen 3.klassigen Fuehrungsspitze versucht, Boden zurueckzugewinnen, duerfte sich auf der ganzen Linie, mit Recht irren.
    So wie die SPD momentan aufgestellt ist, kann sie niemand hinter dem Ofen zurueckholen mit Recht.“

    Sie sind wirklich ein unverbesserlicher Optimist. Wer sollte gegen diese Rückhohlaktion in Frage kommen? Die Mehrheit der indoktrinierten, konformen (auch verblödeten) Deutschen?

  83. lol
    Wenn es dem antifa Ralfi nicht gelingt die spd unter 5% zu bringen, wer dann?
    Ich wünsche dabei auf alle Fälle viel Erfolg.
    Auf das es gelingen werde.

  84. Für Menschen, die sich voller Überzeugung als willige „Laborratten“ hergeben wollen :
    https://de.rt.com/inland/110211-gesundheitsexperten-warnen-vor-kurzfristigen-aber-heftigen-nebenwirkungen-corona-impfung/

    Zitat :
    Selberdenker 8. Dezember 2020 at 11:35
    @Feldhamster 8. Dezember 2020 at 11:22
    Meine Kommentare erscheinen auch verzögert und ich schreibe seit 15 Jahren auch Artikel bei PI-NEWS.

    Selberdenker, vielen Dank für Ihre Antwort ! Dann ist das wohl eine Art Zufallsgenerator, ob etwas zurückgestellt wird oder nicht.

  85. Pseudowissenschaftliche Merkel-Maulhureninstitute
    Leopoldina und RKI erteilen Merkel die Absolution für harten Lockdown bis 10 Januar.

    Der Schwerverbrecher und Merkelehemann dürfte bei diesen wissenschaftlichen Gefälligkeitsgutachten mit drinn stecken.

    Wie in der DDR, dort haben sich diese Leute auch zu Huren des SED Verbrecherregimes gemacht.

    Die ganze Merkelclique ist übriggebliebener Sozialistendreck! Kriminell, verlogen und korrupt bis ins Mark.

    Drosten und Spahn, nichts weiter als hündisch dienende Profiteure, die möglichst viel vom Kuchen abhaben wollen. Vom Wohlstand den sich diese Verbrecher durch ihr politisches Handeln vom Volk stehlen.

    Diese dreckige machtbesessene Sadistenclique quält das Volk mit gefälschten Fallzahlen aufgrund nichtssagender PCR Test, auf die sich auch das neuerdings Bundesverbrechergericht in Karlsruhe beruft.

    Gleichschaltung auf allen Ebenen, wie bei den Nazis.

  86. Freut mich für die Schariapartei. Dann geht`s wenigstens noch mehr bergab.

    Aber gegen die AfD kann erhetzen, da ist er Meister.

  87. UBirke
    8. Dezember 2020 at 09:15
    Ralf ist ein guter Komiker und ein schlechter Sozi, …
    ++++

    Das heißt SOZE!

    Von mir aus auch häßlicher SOZE! 🙂

  88. Felix Austria
    8. Dezember 2020 at 14:07
    Die SPD ist ein altes, durch gesessenes Sofa
    mit Rotweinflecken und Katzenhaaren drauf.
    ++++

    Als ganz junger Mann war ich mal Vertrauensmann bei der IGM.
    Hatte damals mit div. Sozen auf Funktionsträger-Seminaren welche gesoffen.
    Also, sauftechnisch waren die den anderen Parteigängern klar überlegen!
    (Man sollte ja nicht nur Negatives über die Sozen verbreiten!) 😉

  89. Da das hier ein lustiger Faden geworden ist…
    Gerade diese Meldungen hintereinander gelesen:

    13:17 Import von Gänsefleisch deutlich zurückgegangen
    13:43 Sächsische Regierung beschließt harten Lockdown

    (Echte Meldungen)

    Was sagt der Sachse dazu? „Gänse fleisch mal Maske anziehn?“
    Achja, solange man den Humor nicht verliert…

    😉

  90. Der erinnert mich immer (mit seinem Gesicht) an eine Bulldogge.
    Und genauso kommt er dann auch rüber.
    Nur „wau“ und winseln.
    Läuft also unter „ferner liefen“.

  91. Spätestens mit dieser zynischen Aussage der Staatsratsvorsitzenden wissen wir, dass wir endgültig im real existierenden Sozialismus angekommen sind:

    CORONAVIRUS
    Kniebeuge und Klatschen – Merkel gibt Schülern Kälte-Tipps

    Bundeskanzlerin Angela Merkel hat erneut betont, wie wichtig das Lüften in Klassenräumen ist. Damit Schüler nicht frieren, hat sie einige Tipps gegen die Kälte parat.

    https://www.welt.de/vermischtes/live221095606/Corona-live-Kniebeuge-und-Klatschen-Angela-Merkels-Tipps-fuer-Schueler.html

    Tja, Klimahüpfer, das hättet Ihr auch nicht gedacht!!! Hüpfen gegen die Kälte!!!

  92. .

    An: 1buffalo1 8. Dezember 2020 at 10:19 h

    .

    ( friedel 1830 8.Dezember 2020 at 8:36
    Ja, aber erst wenn Meuthen weg ist, werden AfD-Mitglieder, AfD-Wähler und Sympathisanten doch sicherlich auch bei immer enger werdendem Budget wegen Corona einige € spenden, um endlich den eigenen Radio- und TV-Sender finanzieren zu können. Es wird Zeit, daß z.B. auch die Unerschütterlichen an der B 96 einem breiteren Publikum zugänglich gemacht wird. )

    _________________________

    Danke für Ihre Antwort an mich.

    Die AfD-Bundespartei hat kürzlich überraschend eine Erbschaft als Partei-Spende erhalten im Wert von rund 15 Mio. Euro. von einem verstorbenen Ingenieur (79 Jahre) aus Niedersachsen.

    https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-erbschaft-verdoppelt-sich-auf-14-4-millionen-euro-a-00000000-0002-0001-0000-000172270209-amp

    Das müßte reichen für einen TV-Radio-Start.

    .

  93. Stegner, Kühnert, Giffey, Lindt, Eskens … diese Figuren stehen dafür, dass die SPD niemals wieder einen Kanzler stellen wird.

    Und das ist auch gut so!

  94. 1buffalo1 8. Dezember 2020 at 10:19

    Die Unerschütterlichen von der B96. Hört sich an wie Strassenstrich.

  95. Herr Stegner ist der erste Mensch den ich sehe, der bei einem (gestellten) Lächeln oder Grinsen die Oberlippe trotzdem unter einer horizontalen Linie hat, also so 🙁 . Bei den meisten zeigt die Oberlippe beim Lachen nach oben 🙂 , bei wenigen ist die Linie horizontal…

    Kann Stegner Schmerzen haben, wenn er sich so überanstrengt?

  96. zu erich-m 8. Dezember 2020 at 09:32
    („Die Personaldecke bei der SPD scheint unterirdisch zu sein.
    Nur noch unappetitliche Schreihälse, Selbstdarsteller ohne Funken Intellekt, neidische Leute aus der Gosse und der Halbwelt. Jeden SPD’ler treibt nur NEID ! Gruselkabinett.“)
    ==========================================
    Hier kann man nur zustimmen, es fehlt aber eine der schlimmsten Krähen, immer am reinbrüllen wie eine Asoziale und Stören der AfDler, stets griesgrämig pampiges Gesicht, verschränkte Arme und abstossendes hasserfülltes Gesicht:
    Ulrike „Ulli“ Nissen! ( Boah, das ist schon abartig)
    (Auch interessant: abgehauen damals beim SPD Filz und Kungel-Club AWO, alos es spannend wurde:) – aus Bolschewiki:
    Kontroversen:
    Nissen war ehrenamtliche Revisorin für die Arbeiterwohlfahrt in Frankfurt, von deren Posten sie zurücktrat, nachdem dort die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts auf Betrug und Untreue im Kontext des „AWO-Skandals“ Ermittlungen einleitete. Eigener Aussage nach hatte sie keinen wirklichen Überblick über die finanziellen Vorgänge bei dem Sozialverband. Weiter führte Nissen dazu aus, dass sie sich wie auch ihr Mitrevisor getäuscht fühlten; sei es durch Fehler in dem Bericht der vorgeschalteten, hauptamtlichen Wirtschaftsprüfer oder durch Verheimlichung von Sachverhalten seitens der AWO-Führung. Sie empfahl daher die Veröffentlichung des Revisionsberichts für 2016 und 2017 und begrüßte zudem, dass der Bundesverband nun hart durchgreife.

    Und, wurde der Sumpf 2017 um Feldmann, seine Frau mit ihrem Luxus-Karren auf AWO-Kosten und fürstlöicher Entlohung für eine Kindergärtnerin (!!!) usw. in Frankfurt trockengelegt?!? NEIN, es ging genau so und NOCH SCHLIMMER weiter!!!

  97. Selberdenker 8. Dezember 2020 at 14:21

    Da das hier ein lustiger Faden geworden ist…
    Gerade diese Meldungen hintereinander gelesen:

    13:17 Import von Gänsefleisch deutlich zurückgegangen
    13:43 Sächsische Regierung beschließt harten Lockdown

    (Echte Meldungen)

    Was sagt der Sachse dazu? „Gänse fleisch mal Maske anziehn?“
    Achja, solange man den Humor nicht verliert…

    ?
    ………………………………………
    Schule in Sachsen.
    Lehrer. „bilde einen Satz mit Angole.“
    Schüler: „An Gola könnt ich mi dodsaufn.“ 😀

  98. Super! Besser geht es doch gar nicht! Ein weiterer Schritt ins politische Nirwana, dorthin, wohin die SPD schon lange hingehört. Mit diesem Unsympath gelingt der Partei hoffentlich endlich die Unterschreitung der Fünf-Prozent-Hürde.

  99. Stegner sagte schon vor zwei, drei Jahren: „Mit der CDU als Regierung haben wir mehr erreicht, als wenn wir selbst an der Macht wären!“

    Und das stimmt sogar! CDU und SPD und LINKS-GRÜNE sind inzwischen zu einer Einheitspartei geworden – wie einst die SED!
    Dieser Mann gehört folglich in den Bundestag – und Schäuble wird´s freuen.

  100. Nach Ede Rossmann, der 40 Jahre damit zubrachte die Schulen zu versauen (noch ist er, und das schon lange, bildungspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion) nun also der oberste Sympathieträger der Spezialdemokratie – hoffentlich sind bis zur heißen Phase des Wahlkampfes die Maulkorbzwänge weg, gern würde ich den mal „live“ erleben, im Idealfall gemeinsam mit seiner Traumpaargenossin Esken und Adoptivkind Kühnert.
    Laut Parteigenossen soll Stegner ja morgens immer einen Liter Essig trinken…
    Mit Glück kenne ich da dann von früher noch ein paar Genossen zum gemeinsamen Ablästern – muß denen ja nicht (oder erst später) verraten, wen ich – trotz allem – wählen werde… 😉

  101. WieDu 8. Dezember 2020 at 09:51
    Pöpel-Ralle und Saskia, das sollte doch nun endlich zum Untergang reichen.
    —————————————————————–
    …ist das nicht dieser Hassbolzen, der per
    Telefonstreich mal Finanzminister werden wollte,
    aber vergessen hatte seine Frau zu fragen ?
    Tja, hätte er doch einfach mal seine Domina befragt,
    die hätte ihm dann schon Bescheid gegeben, zu was er höchstens
    noch taugt. Aber hinterher ist man ja immer schlauer als davor.

  102. Heisenberg73 8. Dezember 2020 at 16:00

    1buffalo1 8. Dezember 2020 at 10:19

    Die Unerschütterlichen von der B96. Hört sich an wie Strassenstrich.
    ———————————————
    …ist Strassenstrich.

  103. Das passt doch super ins Bild der ROT LINKEN MAULHUREN. Haben nun mal nichts besseres im Stall. Gute Nacht SOD.

  104. Das passt doch super ins Bild der ROT LINKEN MAULHUREN. Haben nun mal nichts besseres im Stall. Gute Nacht SOD.

Comments are closed.