Weiße nur noch als lästiges Beiwerk:
Weiße nur noch als lästiges Beiwerk: "Blackwashing", also die in Relation zum Anteil der Bevölkerung überproportional häufige Darstellung von schwarzen Modellen in der Werbung, wird nicht nur vom Kaffeeröster Tchibo betrieben.

Von C. JAHN (Teil 1 von 3) | Wie in allen totalitären Staaten folgt auch die Bildsprache in Zeiten unserer „Bunten Republik Deutschland“ festen Regelungen. Öffentlich sichtbare Fotos von indigenen deutschen Männern sind de facto geächtet, erlaubt sind nur Bilder männlicher Immigranten.

Bei den Frauen ist etwas mehr Vielfalt gestattet: Abbildungen von indigenen deutschen Frauen dürfen in der Öffentlichkeit gezeigt werden, allerdings nicht zu zweit oder in Gruppen. Sind zwei oder mehrere Frauen auf einem Foto zu sehen, muss mindestens eine dieser Frauen als ausländische Immigrantin erkennbar sein.

Auch die Abbildung von Paaren folgt klaren Regeln: Bilder indigener deutscher Paare sind in der Öffentlichkeit de facto nicht erlaubt. Werden Fotos von Paaren in der Öffentlichkeit gezeigt, muss der Mann grundsätzlich ein Immigrant sein. Interessanterweise wird der weibliche Part auf dem Bild dann üblicherweise von einer indigenen Deutschen übernommen. Abbildungen von Paaren, bei denen beide Personen Immigranten sind, sind hingegen höchst selten.

Aber auch die Bildauswahl der Immigranten ist de facto streng geregelt. Männliche Immigranten aus Afrika oder anderen Weltregionen mit überwiegend stark dunkelhäutiger Bevölkerung sind auf Bilddarstellungen gestattet, Fotos von männlichen Immigranten aus dem Orient, die in Deutschland bei weitem die Mehrheit der Immigrationspopulation bilden, jedoch offenbar nicht.

Bei weiblichen Immigranten auf Fotos gibt es wieder etwas mehr Flexibilität als bei Männern. Während orientalische Männer in der Öffentlichkeit nicht gezeigt werden, sind Bilder orientalischer Frauen erlaubt, gelegentlich auch mit Kopftuch. Bevorzugt werden allerdings auch bei den Frauen Personen aus Schwarzafrika, auffällig häufig mit stark krausen Haaren („Wuschelkopf“).

Ein Außerirdischer, der mit seinem Ufo frühmorgens, wenn die meisten Menschen noch im Bett und nicht auf der Straße sind, in Deutschland landen würde und sich einen ersten Eindruck der hiesigen Lebewesen nur aufgrund von Werbefotos in den noch menschenleeren Fußgängerzonen machen könnte, würde zum Schluss kommen: In Deutschland haben die Männer eine schwarze oder dunkelbraune Hautfarbe, Männer mit heller Haut gibt es nicht. Frauen in Deutschland haben entweder helle Haut und glattes Haar oder dunkle Haut und krauses Haar, andere Frauen gibt es nicht.

Wie in den beiden anderen totalitären Staaten der deutschen Geschichte, in der DDR und im Drittem Reich, lassen sich auch in Zeiten unserer totalen „Bunten Republik“ all diese starren Regeln der öffentlichen Bildsprache ideologisch erklären.

» Morgen Teil 2: Warum verschwinden indigene deutsche Männer aus der Bildwerbung?

Like
Beitrag teilen:
 

159 KOMMENTARE

  1. Wenn irgendwo Neger oder gar Kopftücher im Volksempfänger oder auf Webseiten zu sehen sind, bin ich stante pede raus. Nicht primär wegen der Neger, sondern wegen der penetranten aufdringlichen Werbung mit Negern und den damit verbundenen platten Erziehungsversuchen. Das Gleiche gilt für Genderitis und Deppenlatze.

    Tschibo hat die Rechnung schon bekommen:

    https://www.welt.de/wirtschaft/article247045302/Tchibo-macht-Millionen-Verluste-Ergebnis-macht-Neuausrichtung-erforderlich.html

  2. Wenn es jemand gibt der in der Lage ist den Werbe-Fuzzys zu erklären das wir in Deutschland leben und nicht in Schwarzafrika, jetzt wäre die beste Gelegenheit!

  3. Das sich diese Vorzeigeneger sich nicht selbst dumm vorkommen grenzt an Dreistigkeit oder ist pure Geldgier, ich meide solche Geschäfte mit derart rassistischer Werbung gegen das Deutsche Volk, Da kaufe ich lieber beim Deutschen Türken, der auch noch AfD Wähler ist.

  4. go woke – go broke
    Immer wieder erstaunlich, dass sich neben den Medien auch in der Werbebranche dieses woke Sendungsbewusstsein festgewanzt hat, welches die wirtschaftlichen Folgen des eigenen Tuns zur Nebensächlichkeit erklärt hat. Und seitdem Josef Käser allen Ernstes mal die Langstrecken-Luisa für den Siemens-Aufsichtsrat vorgeschlagen hat, zweifle ich in dieser Sache auch am Realitätssinn der Firmenbosse, die solche Werbekampagnen abnicken und geschehen lassen – egal, wieviele Kunden sich angewidert abwenden.

  5. Jetzt wollte ich eigentlich schreiben (das bot sich diesmal an, „Ich wollte jetzt eigentlich schreiben…. “ dagegen melodisch nicht, also es ist auch melodisch bedingt, wie ich das Ich setze, das geschieht unbewußt)).

    Ich wollte also schreiben: aber auf dem Titel von Men’s Health doch sicher nicht. Es ist Jahre her seit ich zuletzt einen Men’s Health-Titel gesehen habe (ich fahre auch nicht mehr in die Stadt). Von da habe ich top muskulöse weiße Männer (keine gemästeten Body-Builder) auf dem Titel in Erinnerung. So was gibts in der Realität kaum, aber die wenigen kann man ja zusammen kratzen.. Und die waren immer auf Men’s Health drauf Und jetzt dachte ich, da sind doch wohl auch noch drauf.

    Aber sind sie tatsächlich auch nicht mehr. Na ja, ich steh eh mehr auf Frauen. Und die sind ja an der Netto Kasse doch zu Hauf auf den Frauen-Illustrierten drauf. Obwohl, das ist so Massenware, dass ich mich auch nicht erinnern kann, wann ich da zuletzt drauf gesehen habe. Und das nimmt man eh eigentlich nicht wahr, selbst wenn man zufällig drauf schaut

    Aber jetzt werde ich mal wieder drauf sehen. Interessiert mich jetzt doch. Denn da habe ich noch nie einen Neger drauf in Erinnerung.

    Es ist schon irre was hier abgeht. Es scheint wirklich die Ausrottung der Weißen Deutschen geplant. Ich betone die Ausrottung. Ich hätte nicht für mögliich gehalten, dass der Holocaust okkultmäßig noch übertroffen werden könnte. Aber irgend sowas muß zusätzlich dahinter sein.
    Obwohl, es bleibt rätselhaft. Ich möchte es noch verstehen.

  6. Tchibo hat ohnehin nur noch Lumpen.
    Die Models passen schon.

    Wer will schon als EUROPÄERIN die MODE von AFRIKANERINNEN tragen?
    Das passt ja schon farblich nicht!
    Zu weißer Haut passen vollkommen andere Farben als zu schwarzer Haut.

    Rothaarige und Blonde können auch nicht die Kleider einer Schwarzhaarigen anziehen.
    Können sie vielleicht, daber dann seheb sie noch schlimmer aus als die Models auf den Fotos.

    Auch diese EINHEITSGRÖSSEN überall anzubieten.
    Da fehlen nur noch Einheitsgröße in Schuhen!

  7. Weiße Männer werden oft weinerlich verweichlicht in den Schlagzeilen dargeboten.

    Dauernd weint, heult einer oder bricht in Tränen aus.

    Das wirkt nicht gerade männlich stark und sexy und läßt gewiß nicht die Frauenherzen schneller schlagen.

    So wird oft auch noch subtil, eben mit allen Mitteln, der weiße Mann unattraktiv gemacht!

  8. Sie werden auf so unglaubliche Art und Weise veralbert, dass es abenteuerlich ist.

    Aber ich betone immer wieder, dass die Leute, die Sie mit den gröbsten Fälschungen belästigen, das mit gutem Gewissen tun, weil sie der Auffassung sind, dass Sie die Welt retten müssen und dass Sie umkehren und die CO2 Bepreisung zahlen.

    Die Klimafälscher sind entweder von ihrer Mission überzeugt, oder sie werden gut dafür bezahlt, dass sie den Quatsch erzählen.

    „Globale Erwärmung? Wenn die Anomalie der globalen Jahresdurchschnittstemperatur im Jahr 2024 im Vergleich zu den Werten von 1850-1900 genauso hoch sein soll wie im Jahr 2023, dann wird der Gesamtanstieg über sechs Jahre (2019-2024) voraussichtlich ein Fünftel eines Grades Celsius betragen. Rechnen Sie noch einmal nach – es ist nicht kompliziert: 1.46 – 1.25 = 0.21°C. Das ist eine globale Erwärmungsrate von 0,03°C/Jahr. Das ist doch viel zu wenig?“

    https://eike-klima-energie.eu/2024/01/29/fliegende-falschheiten-und-der-wert-von-zahlen/

  9. Jetzt wußte ich aber zunächst nicht was los war. Ich kann seit Jahren unter Google Chrome nicht mehr kommentieren. Dazu wechsle ich immer in Firefox.
    Men’s Health hatte ich zunächst in Google eingegeben. Da kamen bis auf Einen nur Neger auf dem Titel. Dann wollte ich eigentlich verlinken (hatte ich vergessen, aber kann ja Jeder selbst finden). hatte ich aber plötzlich unter Firefox auch einige Weiße. Google zeigt also nur Neger an und Firefox trotz angeblich Google Search auch (noch) 40% Weiße. Wenn das mal gut geht für Firefox.

  10. @ Marie-Belen

    Die Typen, die darüber heulen, daß in ihrem Hipster-Café nicht genügend Zucker in den Latte macchiato gegeben wurde.

  11. wir sehen: auch die Verne*erung der Werbung dient dem Klimaschutz. Wer da dagegen ist muß ein Nahzie sein.

  12. Nur noch widerlich was man hier im Land noch Alles ertragen muss, nicht nur das man sich im öffentlichen Raum nicht mehr in DL befindet, sondern irgendwo in einem Drittland am Rande der Zivilisation, sondern man wird bombardiert mit dieser Mist und Drecks-Werbung, mit Lügen und Kriegspropaganda, im Briefkasten nur noch Abfall der Zivilisation. Dieses Land ist so Etwas von fertig und verkommen, das es wahrscheinlich einzigartig auf dem Planeten ist und nur einmal gibt, aber genau das ist das Spiegelbild der Politik, die von seinen verlogenen Landverstümmlern die dieses Teufelswerk betreiben. Pfui Teufel!

  13. Es kotzt einem nur noch an:

    wo man hinsieht, nur noch Neger, Zigeuner oder
    sonstige Buntlinge aus den Elendsgebieten dieser Erde.
    ObAldi, Lidl oder sonstwer, bei Umfragen im TV oder was
    weiß ich wo noch, es werden mir Neger und sonstige
    Eüstenbewohner als Interviewpartner serviert.
    Gibt es keine deutschen mehr, die man zu Vorgängen in
    DEUTSCHLAND befragen kann???
    Muß es denn unbedingt der nächste Türke sein, der seinen
    Sermon dazu abgibt.
    Im TV sind diese Fremdethnien auch schon über proportional
    als Ansager vertreten.
    Mus ich die allen lieben müssen?
    Ich will mir meine Freunde selber
    aussuchen dürfen und will sie nicht
    staatlich verordnet oder von den
    Medien nicht friede-freude-eierkuchen-
    mäßig serviert bekommen.
    Mit einem Wort:
    Wir haben die Schnauze voll !!!!l

  14. „Das ist eine globale Erwärmungsrate von 0,03°C/Jahr. Das ist doch viel zu wenig?“

    Komplizierte Frage einfache Antwort.

    Kann man eine Welt durchschnittstemperatur auf 100stel Grad genau messen?

    Natürlich kann man nicht. Die Zahlen sind frei erfunden und die angebliche Genauigkeit gaukelt vor, dass jemand da besonders sorgfältig war.

    Die tatsächliche Toleranzgrenze liegt im Gradbereich. Wenn Sie wollen, können sie sich tatsächlich informieren.

    Eine Welt durchschnittstemperatur auf das hundertstel Grad bestimmen zu wollen, ist genauso absurd wie unmöglich.

  15. Wir können bei Tschibo sehen, wie gut einige wenige Weiße in die farbige Kaffee-Szene hier integriert sind. Eigentlich sind Blonde auf der Werbung rasssistisch völkisch. Aber jeder Schluck Tschibo zeigt, daß er vielfältig und gegen Rassssismus ist und ein Herz für Afrika hat , der gerne seinen Platz im Altenheim für unsere farbige Tschibo trinkende Elite freimacht. Wer das nicht kauft ist ein Nahzie.

  16. Unterdessen wird auch langsam klar warum das GENDERN mit auf dem Programm der DAVOSER stehen muss.

    Das GENDERN und die öffentliche Akzeptanz von „Diversen“ etc , und allen, die vom Staat dazu ermuntert werden, ihre Geschlechter umzuändern, sich um-operieren zu lassen, dient einer großen AUFGABE:

    Der MASSENBÜCHER-VERNICHTUNG!
    Denn nun dürfen und müssen sogar alle alten BÜCHER umgeschrieben werden!!

    A)Eine riesige Bücher-Produktion wird damit weltweit wie aus dem Ärmel geschüttelt.

    B)Alle alten Bücher werden null und nichtig. So kann unsere Geschichte bequem umgeändert, ausgelöscht werden! Das kommt einer riesigen BÜCHERVERBRENNUNG gleich.
    In den alten Spielfilme macht man das jetzt schon unbemerkt. Da werden verschiedene Szenen, die nicht „passen“, einfach rausgeschnitten. (Beispiel der Klassiker: „Spiel mir das Lied vom Tod!“ der wurde auch gekürzt). Der Zuschauer bekommt eine Neuversion eines alten Filmes und glaubt es sei die Urversion.

    Das von Götz Kubitschek vorgestellte Buch FAHRENHEIT 451 (Ray Bradbury), das hohe Wellen schlug, eine Lektüre die im Jahr 1953 von einem Amerikaner Art Zukunftsliteratur über die staatlich organisierte Büchervernichtung geschrieben wurde, übersetzt 1953 ins Deutsche, zeigt, wie GEFÄHRLICH Bücher für eine Regierung sind und gleichzeitig welche immense Rolle LITERATUR in der Menschheitsgeschichte überhaupt spielt.

    Prompt wurde Götz Kubitschek aus der Wiener Uni ausgesperrt, als er dort eine Vorlesung über dieses Werk abhalten wollte. – Solche Verlage wie sein ANTÄUS Verlag sind von der Regierung und dessen Verfassungsschutz unterdessen auch nicht mehr gerne gesehen, stehen fortan unter „Beobachtung“!

  17. ghazawat 29. Januar 2024 at 10:38
    Kann man eine Welt durchschnittstemperatur auf 100stel Grad genau messen?

    Natürlich kann man nicht. Die Zahlen sind frei erfunden und die angebliche Genauigkeit gaukelt vor, dass jemand da besonders sorgfältig war.“
    *********************************
    Man merkt diese Sucht nach Digitalisierung bei allen Wissenschaften. Ein Unterschied in der 3. Stelle nach dem Komma ist eben lebensentscheidend ob zB ein Medikament „eben nebenwirkungsfrei“ ist oder nicht. Ich freue mich schon auf die digitale Gesinnungsmessung mit dem Rasssismometer anhand derer man zB den Rasssismus oder Rächtsextremismus im Gesichtsausdruck messen wird können. Da wird es keine Ausreden mehr geben. Der Wert geht unwiderruflich in unseren social score ein und darf nie hinterfragt werden.

  18. Wie manchen hier bekannt, so lebe und arbeite ich zeitweise in Deutschland, in GB und in Namibia.

    In Afrika gilt nach wie vor überwiegend
    >> das „Hellhäutige“ als Werbeideal
    für die kaufende Bevölkerung.

    Im EU-Europa, aber auch in GB, sieht man zunehmend Farbige in der Werbung, obwohl Farbige (noch) nicht allgemein als Werbeideal gelten.

    Dies sind im Grunde zentrale politische Vorgaben und wohlfeile Anpassungen im vorauseilenden Gehorsam der Werbewirtschaft an die links-grüne Ideologie.

    Nochmals zu Afrika!
    Was wenig bekannt ist:
    Seit 1.10.22 hat Nigeria
    (220 Mio Einwohner)
    >> weiße Models in der Werbung verboten!

  19. man muß bedenken tchibo/herz ist Aristo-Hamburg und „Multifunktion“ …das erwartet man luisa ngb …

  20. Tschibo bildet doch nur die schwer arbeitenden Hersteller ab.Oder sollte ich mich irren?
    Alles andere ist doch simpel.Frauen arbeiten mit der Bohrmaschine bzw.Heckenschere.Männer räumen die Spülmaschine ein oder noch besser,lassen sich von ihren superschlauen Kindern(meist Mädchen)gleichzeitig die Umwelt erklären.Dort sind die Deutschen(indigene Bevölkerung ist schon rassistisch genug) willkommen.So schneeweiss es irgendwie geht.Wenn`s ums die Freizeitaktivitäten ,auf deutsch Faulenzen geht,ja dann kommen die Wuschelköppe auf`s Trapez.Müssen sich ja ausruhen und fit machen für die nächste Diskriminierungsanzeige.Siehe Giebichenstein!Außerdem liebe Frauen,nehmt Vagisan(siehe Werbespot).Wir wollen doch nicht,dass bei der nächsten Gruppenvergewatigung, sich die Fachkraft auch noch anstrengen muss.Sonst gibt`s ne Klage wegen Körperverletzung!Bei deutscher Rechtssprechung mit großer Aussicht auf Erfolg.Ums einfach zun machen.Wo die Regenbogenfahne weht und mit Mischehen bzw.Fachkräften geworben wird,boykottiert es einfach.Bei mir läuft das echt gut.Darau kein Bud light.

  21. „Öffentlich sichtbare Fotos von indigenen deutschen Männern sind de facto geächtet…“
    —————————————–
    Ärgerlich, dass da offenbar überhaupt keine indigenen weißen Männer von den Altparteien betroffen sind.
    Deren Fotos oder „laufende“ Bilder überschwemmen immer noch die Medien und von den teilweise Bildschirm ausfüllenden weißen Politikerfrauen möchte ich erst gar nicht reden . . .;)

  22. Um es einmal von der fachlichen Seite zu beurteilen:

    Werbung muss zielgruppemorientiert sein!
    Das heißt, wenn ein Kaffeehersteller einen Äthiopier beim Bohnensammeln abbildet, dann ist dies eher förderlich. Beanstande ich nicht.

    Wir selbst werben für unsere Tischlerei-Erzeugnisse aus Namibia:

    Schwere Eichenmöbel werden zunehmend in die Emirate verkauft. Unsere Prospekte bilden demnach selbstverständlich keinen Bayern in Lederhose am Schreibtisch ab, sondern einen Scheich.

    Oder als Beispiel aus Deutschland:
    Beim Jagdversand (Jagdwaffen, Kleidung usw.) wird sich der Versender hüten, im Katalog einen Farbigen abzubilden, denn dies würde sofort als deplaziert Umsatzeinbußen nach sich ziehen.

    Die „Schwulhansa“, die eine Maschine in Regenbogenfarben lackierte und für die Verschwulung wirbt, meide ich als Vielflieger strikt. Ich fliege vorwiegend mit EMIRATES und bin begesitert vom unpolitischen weiblichen Service.

  23. A. von Steinberg 29. Januar 2024 at 10:55
    Nochmals zu Afrika!
    Was wenig bekannt ist:
    Seit 1.10.22 hat Nigeria
    (220 Mio Einwohner)
    >> weiße Models in der Werbung verboten!
    ——————————-
    Verständlich, wenn das beworbene Bleichmittel einfach nicht wirkt . . .:)

  24. Mir kann man vielleicht viel nachsagen, aber nicht Rassismus.

    Dennoch niemals würde ich mich von Kleidung zum Kauf „angelockt“ sehen, die von einer Schwarzen vorgeführt wird.
    Es gibt eine Hierarchie, und die wird NIE aufhören, und die lässt sich auch nicht verbieten.
    Diese Hierarchie wird von den Schwarzen selbst am Leben erhalten. Hätten die nicht so viel Komplexe wegen ihrer Hautfarbe, dann gäbe es auch keinen Rassismus. Die fühlen sich nicht allein durch die Weißen benachteiligt, sondern sie fühlen sich bei ihrer GEBURT schon benachteiligt. Nur das sagen sie nicht, sie suchen nach Gründen, um die Weißen ins Unrecht zu bringen, anklagen zu können. So etwas kann man weder verbieten noch ausrotten. Es wird immer bestehen.

    Und der Hass auf Weiße wird immer bestehen, angefeuert von Schwarzen, die meinen, die Weißen seien ungerechter Weise von der Natur bevorzugt worden, so wie auch eine Fettleibige sauer auf jede Schlanke ist, die sie zu Gesicht bekommt, meint das sei ungerecht, dass die Schlanke so viel essen kann wie sie will und kein Gramm zunimmt und sie dagegen nicht, denn wenn sie frisst wird sie fett! So ist die Natur UNGERECHT, dennoch ARTGERECHT!

    Die Menschen sind nicht in der Lage, die Natur zu akzeptieren so wie sie ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SIE WOLLEN DIE MENSCHEN einer NEUARTIGEN NATUR ANPASSEN!
    SIE WOLLEN GOTT SPIELEN von einer HYBRIS besessen, die schon in der Mythologie niemals erfolgreich war.
    Menschen wie BILL GATES sind zwar außergewöhnliche Menschen, jedoch sind auch sie genauso wie damals die Könige und Aristokraten den Gesetzen der Gesellschaft und der Natur unterworfen. Durch ihre Überheblichkeit versündigten sie sich und wurden alle bestraft. Ihr Gattung findet sich in der Tragödie wider.

    Früher hatte Bo-Dereck Rastalocken, da galt sie als „A TEN“! Höchst erreichbare Attraktivität.
    Wenig später verkaufte man uns: Rastalocken für Weiße als NO NO als unerwünschte „kulturelle Aneignung“.
    Aber fahren Sie mal in die Karibik.
    Selbst einer alten Oma, die nur noch drei Haare auf dem Kopf hat laufen die Einheimischen hinterher und säuseln:“ Beautiful Lady can I do you some braids?“ um ein paar Dollars zu verdienen, pfeifen sie auf die „kulturelle Aneignung“ die dort für ein paar Cent verschenkt wird.

  25. Metaspawn 29. Januar 2024 at 11:24
    Selten so viel verkehrtes in einem Artikel gelesen. Krank:
    https://www.focus.de/politik/meinung/kolumne-von-ana-cristina-grohnert-ohne-migration-waeren-wir-nichts-wir-haetten-leere-wohnungen-toepfe-und-koepfe_id_259617775.html#comments
    Schickt der Frau einfach zwei Dutzend Migranten nach Hause. Am besten eine Auswahl von allem, wie Afghanen, Libanesen, Somali, Syrer, Palästinenser und natürlich auch ein paar Leute aus der Ukraine.
    ———————————————

    Soweit muss es gar nicht kommen.
    Die muss man einfach mal nachts an den Bahnhof schicken, dort einen Kaffee zu trinken!

  26. Bonn 29. Januar 2024 at 10:26
    @ Marie-Belen
    **********************

    Die Typen, die darüber heulen, daß in ihrem Hipster-Café nicht genügend Zucker in den Latte macchiato gegeben wurde.
    *********************

    Das meine ich nicht.

    Da wird von Männern geflennt was das Zeug hält, wo man eigentlich, besonders in der Öffentlichkeit, Haltung erwartet.
    Besonders die Bildzeitung tut sich mit solchen Schlagzeilen hervor.

    Nicht umsonst gab es in der Antike KLAGEWEIBER und keine KLAGEMÄNNER!

    Eine Frau findet nun mal männliche Heulsusen nicht attraktiv.

    Das hat alles seinen Grund, weshalb der weiße Mann so „emotional“ gezeigt wird!

    Schnell rausgesucht:

    https://www.express.de/promi-und-show/oliver-pocher-bricht-auf-der-buehne-ploetzlich-in-traenen-aus-723275

    https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/oliver-pocher-weint-buehne-amira-tour-liebeskasper-39034728

  27. @ PI Team zum evtl. Thematisieren

    OT,-….Video vom 28.1.2024 . . . Auszug aus Presseclub vom 28.1.2024,
    keiner will nun die Verantwortung übernehmen, keiner will es gesagt haben

    Anette Dowideit stellvertretende die Chefredakteurin vom Investigativem Corretiv sagt, dass Corretiv den Begriff . . .“Deportation“ . . . nicht verwendet hat. Dafür aber ZDF und ARD , siehe 0.10 Min Video vom 28.1.2024 … klick ! zweiter Link … klick !

    mein Kommentar dazu . . . . mir soll dieser Deutschland hassende Nationalhymnen verweigernde „Grüne“ Habeck , oder irgendein anderer dieser xx Regierung . . . ( wie in Richtung Russland wegen dieser Gasturbine geäußert ) . . . nochmal sagen . . . „Sie lügen einem ins Gesicht.“

  28. @ Metaspawn

    Anna Christina Grohnert
    https://www.focus.de/politik/meinung/kolumne-von-ana-cristina-grohnert-ohne-migration-waeren-wir-nichts-wir-haetten-leere-wohnungen-toepfe-und-koepfe_id_259617775.html#comments

    ist eine von der Sorte, die sich auch aus dem Urlaub für ihr Goldfischaquarium gern ein paar Piranhas mitbringen und dort unterbringen würde, weil die so schön bunt sind und lustig aussehen, oder kleine Haifische in der Badewanne verwöhnen würde.

    Solche Leute findet man überall.
    Das sind dann die Türkeireisenden, die am Strand die Muscheln und Steine auflesen und sich dann wimmernd und jammernd im Türkenknast wiederfinden, weil sie gegen die hiesige Ordnung und Gesetze verstoßen haben, nicht wussten, dass die Türkei ihre Muscheln jeden Abend am Strand zählt und keine hergeben will. – Wie ungerecht!

  29. A. von Steinberg 29. Januar 2024 at 11:23
    Beim Jagdversand (Jagdwaffen, Kleidung usw.) wird sich der Versender hüten, im Katalog einen Farbigen abzubilden, denn dies würde sofort als deplaziert Umsatzeinbußen nach sich ziehen.“
    **************************
    Aber genau das wäre doch antirasssistisch, nicht? Ich bin ganz beruhigt: das kommt auch noch. Frau Baerbock wird persönlich alle Jagdtrophäen nach Afrika zurückbringen und sich für den Bestizid entschuldigen.

  30. Afrika
    Ein Kontinent auf dem man eigentlich 2 mal im Jahr Ernten könnte…. weiße Farmer können das doch sobald schwarze Farmer übernehmen klappt es nicht mehr. Das Land ist fruchtbar doch die Menschen träge und meist mit anderen Dingen beschäftigt.

    Jetzt kommen diese Menschen die Ihren Kontinent nicht beherrschen zu uns, arbeiten 8 Stunden täglich hart, Jahr für Jahr weil ja alle Menschen gleich sind.

    Das ist die Crux der die Linken aufsitzen, der Spruch was Hänschen nicht kann lernt Hans nimmermehr kommt nicht aus dem Nichts.

    Wir werden an unserem Sozialismus kurz und knapp ausgedrückt jämmerlich verrecken, diese Asylanten werden uns und unser System ausnutzen und zerstören. 100 %.

  31. .
    Auf diese
    Weise züchtet
    man auf Dauer nur
    Rassisismus. Und dies
    gleich von beiden
    Seiten. Aber
    spalten ist
    das Ziel.
    .

  32. Bin gerade in einer deutschen Großstadt unterwegs,

    überall Moslem-Frauen, Moslem-Männer, Neger-Männer, Neger-Frauen, aggressive Ausländer.
    Diese Bildpropaganda wird in der Werbung und in den Medien, aber auch in deutschen Filmen und Serien intensiv umgesetzt. Gehirnwäsche, Umerziehung, Volksverdummung wo man hinschaut. Das Altparteienkartell und seine Unterstützungsmedien widern mich an. Diese Leute haben Deutschland zur Beute von aggressiven Fremdvölkern gemacht und täglich kommen über 1000 Männer aus den Shitholes der Welt und setzen sich in Deutschland fest.

  33. Marie-Belen 29. Januar 2024 at 11:43

    Bonn 29. Januar 2024 at 10:26
    @ Marie-Belen
    **********************

    Die Typen, die darüber heulen, daß in ihrem Hipster-Café nicht genügend Zucker in den Latte macchiato gegeben wurde.
    *********************

    Das meine ich nicht.

    Da wird von Männern geflennt was das Zeug hält, wo man eigentlich, besonders in der Öffentlichkeit, Haltung erwartet.
    Besonders die Bildzeitung tut sich mit solchen Schlagzeilen hervor.
    ——————————-

    Was diese POCHER LIEBESKASPER TOUR
    für einen Zweck erfüllen soll, da bin ich bis jetzt noch nicht durchgestiegen!

    Der weiche Mann, der Hampelmann, der Masochist, der seiner Frau
    geduldig beim Sex mit einem anderen zusehen soll, was soll das?

    Eine Rückkehr zu den 60ern mit totalen sexuellen Entgleisungen wie bei den Hippies?

    Verstehe ich jetzt gar nicht was dahinter stecken könnte.
    Vielleicht kommt noch mehr, vielleicht muss man erst mal abwarten was da noch als
    HAPPY END angeboten wird.

  34. @ jeanette 29. Januar 2024 at 11:34

    Bei uns in HH 24 Stunden am Bahnhof. Viel Polizei dort – noch – unterwegs. Ohne diese Polizeipräsens wäre der gar nicht mehr betretbar.

  35. „Bei den Frauen ist etwas mehr Vielfalt gestattet: Abbildungen von indigenen deutschen Frauen dürfen in der Öffentlichkeit gezeigt werden, allerdings nicht zu zweit oder in Gruppen. Sind zwei oder mehrere Frauen auf einem Foto zu sehen, muss mindestens eine dieser Frauen als ausländische Immigrantin erkennbar sein.“
    ————————————————————————————————————–
    Was bitte ist hierfür die Rechtsgrundlage und was „droht“ Unternehmen oder Werbeagenturen die dagegen verstoßen und ausschließliche weiße/europäische Models in Ihren Clips beschäftigen?

  36. OT
    Der frühe Vogel fängt den Wurm!

    BAUERN kapern Hamburger Hafen
    (Schnell bevor die Gutmenschenhorden gegen Rechts dort alles okkupieren.)

    Bauern machten den Finkenwerder Ring dicht, verteilten Misthaufen auf der Straße, zündeten eine Feuertonne an.

    „Landwirt Dirk Mente (49) aus Lüchow-Dannenberg zu BILD: „Wir lassen uns so schnell nicht vertreiben. Wir haben spontan entschieden, den Hafen dichtzumachen. Das ist DAS Drehkreuz für Nahrungsmittel aus aller Welt. Wenn hier nichts mehr geht, ist das ein eindeutiges Signal an unsere Politik.“

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/bauern-demo-1500-traktoren-in-hamburg-erwartet-86947618.bild.html

  37. INGRES 29. Januar 2024 at 10:21

    Jetzt wußte ich aber zunächst …..
    ———————————————————————
    Hm, da ist dann aber auch interessant, welche SUCHMASCHINE Sie nutzen. Chrome oder eben auch Firefox sind eben erst mal die BROWSER. Dann aber noch die Suchmaschinen als solche: Bei mir duckduckgo, metager (dt. Suchmaschine) oder auch start page. WAS ANDERES KOMMT MIR GAR NICHT AUF DEN RECHNER. UND JA, ICH BENUTZE ALS BS UM HIMMELS WILLEN KEIN MICROSOFT, SONDERN LINUX.. —-

    p.s. HABE AUF IHRE NACHRICHT OBEN MAL Men’s Health aufgerufen über ’start page‘ (sowohl die deutsche wie englische Seite) Da kommen bei mir keine Neger.

  38. Sie mögen es kaum glauben. Wetterstationen, die keine Temperaturdaten mehr liefern, weil sie stillgelegt worden sind, liefern immer noch täglich und monatlich „geschätzte“ Werte.

    „Die NOAA kommt wahrscheinlich mit solch dreisten Verleumdungen davon, indem sie hinter alle Temperaturwerte nach 2005 ein „E“ setzt, wobei das „E“ für „Schätzung“ [estimated] steht, was für Sie und mich „gefälscht“ bedeutet.

    Diese Phantom-Temperaturmesswerte scheinen Regierungsbehörden wie der NOAA dabei zu helfen, die Gegenwart zu erwärmen und/oder die Vergangenheit abzukühlen, ein seit langem bestehendes und längst entlarvtes Unterfangen.

    Man sagt uns, dass es in den USA wärmer wird, dass die Sommer bald unerträglich heiß werden, aber dafür gibt es in den USHCN-Rohdaten keinerlei Anhaltspunkte – die Staubschüssel-Ära der 1930er Jahre herrscht immer noch vor, und insgesamt sind die Sommer seit 1895 tendenziell kühler geworden.“

    https://eike-klima-energie.eu/2024/01/29/usa-in-diesem-monat-80-neue-allzeit-kaelterekorde-registriert-und-kein-einziger-rekord-bzgl-waerme/

  39. jeanette 29. Januar 2024 at 11:54

    Genau weiß ich es auch nicht.

    Aber es hat wohl auch mit der neuen „Gleichheit“ von Mann und Frau zu tun.

    Schau´ her, Männer haben genauso schnell ans Wasser gebaut wie Frauen!
    Das ist für Frauen nicht attraktiv.

    .
    Die Frau will einen starken Mann, einen Beschützer; das ist evolutionsbiologisch festgelegt.
    Dabei kann sich die Stärke nicht nur in der physischen Bereich ausdrücken: auch Geld, Macht, Einfluß sind nicht zu unterschätzende Faktoren.

  40. Es gibt reiche Einzelne, die essen ein mit Blattgold verziertes Schnitzel.
    Es gibt reiche Einzelne, die spielen Golf und haben ein Privatflugzeug.
    Es gibt andere, die haben eine große Yacht und die kaufen sich einen Fußballverein der Euroliga.
    Und es gibt welche, die benutzen England, andere Länder und die Völker der Erde als Spielzeug.
    Allen ist gemeinsam, daß sie sich dabei gut fühlen.

    Die ersten drei Gruppen machen geringen Schaden. Das Blattgold auf Schnitzeln kommt nur in ganz geringen Mengen vor. Und der Bau von Yachten und Flugzeugen macht auch keinen übergroßen Schaden, sondern gibt Menschen Arbeit und gehört zu unserem Wirtschaftsleben.

    Aber diejenigen, die das Leben der Völker zerstören, die Unfrieden und Völkervernichtung über die Welt bringen, die machen Schaden. Hier müssen sich alle Völker der Welt einig sein, daß sie selbst leben wollen und daß sie dies auch für die anderen Völker wünschen. Wir Deutsche können Ausländer aus dem Orient oder Afrika nur in einem derartig geringen Maße aufnehmen und eingliedern, daß wir dadurch in unserer Eigenart, in unserem Aussehen weitgehend unverändert bleiben, können also nur in einem sehr geringen Umfang aufnehmen und hierlassen. Alles andere wäre Selbstmord unserer Generation und Mord an der Generation der eigenen Kinder und Enkel, als Volk gesehen.

    Man schaue aus der Geschichte unseres Volkes das Märchen: „Das Riesenspielzeug“
    Die Superreichen sind wie das Mädchen im Märchen, und es fehlt der Vater, der ihnen sagt:
    „Der Bauer ist [die Völkersind] kein Spielzeug, da sei uns Gott davor! „

  41. Man darf den Firmen nicht zu sehr böse sein, wenn sie ihre Werbung immigrationsfördernd gestallten.
    Tun sie es nicht, riskieren sie Ermittlungen durch die weisungsgebundenen Staatsanwaltschft wegen Verstoß gegen das Lieferkettengesetz. Ein Hersteller oder Verkäufer, der Waren oder Halbfertigprodukte aus dem Ausland beziehen muss, ist dann immer dran. Ausnahmen gelten hier nur für die Produktion von Windmühlen- und Elektroautobatterien beim Bezug von Litium und Dysprosium.

  42. Marie-Belen 29. Januar 2024 at 12:07
    Korrektur

    Dabei kann sich die Stärke nicht nur IM physischen Bereich ausdrücken: auch Geld, Macht, Einfluß sind nicht zu unterschätzende Faktoren.

  43. .

    Nix haßt der Schwarz-Afrikaner mehr, als seine eigene Hautfarbe (*)

    .

    1.) Gleich danach kommt evtl. vorhandenes Kräuselhaar.

    (*) Eigentlich seine „Graustufe“, denn es hat ja keine monochromatische Wellenlänge

    .
    Friedel
    .

  44. ZU:
    Stolzer_AfD-Waehler 29. Januar 2024 at 11:56
    ——————————————————-
    OT
    zu Ihrem eingesetzten Link
    >> mit Herrn Dr. Maaßen:

    Ein Land, in dem seit Wochen eine Art Stammtisch-Runde zum aufgebauschten Skandal heraufbeschworen wird – und in dem Regierung und Einheitsparteien-Block die einzige noch funktionierende Opposition, die AfD, als „undemokratisch“ verleumden, bietet auf den ersten Blick ein trauriges Bild.

    Dennoch ist die Qualifizierung

    >> „Irrenahus“ (heutiges Zitat von Herrn Köppel)

    zwar naheliegend, aber ungerecht.

    Regierung und Blockparteien schafften es leiglich – trotz täglicher Massiv-Hetze gegen die AfD durch die GEZ-Zwangs-Medien – etwa eine Million
    >> dressierter Mitläufer
    auf die Straße zu ordern und zu dirigieren.

    Bei einer Bevölkerung von 85 Millionen und davon über 60 Millionen, die wahlberechtigt sind, ist diese rattenfängerartige Aufmarschbewegung wenig imponierend.

    Deutschland ist demnach kein komplettes „Irrenhaus“, sondern hat das Potential zur Selbstreinigung.
    Das Medikament heißt:
    AfD.

    Angesichts zweier neuer Randgruppen-Parteien (Bewegung Dr. Wagenknecht und Werte-Union Dr. Maaßen), die zahlreiche Programm-Inhalte der AfD übernahmen, aber sich dennoch von der AfD durch den GEZ-Gehirnwäschedruck abgrenzen müssen, um medial überhaupt präsent sein zu können, könnte wenigstens ein Teil der Kartell-Parteienwähler zu diesen neuen Parteien überspringen.

    Möglicherweise wird dadurch auf weitere Sicht die AfD teils Regierungsverantwortung übernehmen.

    Also: Weiter AfD unterstützen!

  45. Um weiterhin die Unterschicht erreichen zu können sollte man es sich mit der BILD nicht verscherzen. 🙂

  46. Was mich ja interessieren würde, wie setzt sich so etwas durch (bzw. wird durchgesetzt). Sind das feste Befehlswege oder wird das abgeschaut.
    Ist schon interessant, die reale Realität bekommen die Leute nicht mit (jedenfalls 80% immer noch nicht), bzw. reagieren nicht darauf. Dabei sind sie doch aber anscheinend hellwach für die Aufnahme der herrschenden Ideologie (d.h. sie sind schon aufnahmefähig).

    Oder läuft das doch ganz gezielt ab. Kommando der „Regierung“ an die Medien und Unternehmen. Ich würde eher sagen, dass vieles eher selbständige Nachahmung ist. Aber wie gesagt, dass zeigt, dass die Leute schon aufmerksam sind, wenn auch nicht für die reale Realität

  47. Stolzer_AfD-Waehler 29. Januar 2024 at 10:56
    Das Problem ist nur: Wohin wechseln, wenn die Konkurrenz genau so woke ist?

    Das Problem dabei ist, dass man so gut wie nichts mehr boykottieren kann;
    Es gibt nur noch wenige Multis und die produzieren die exakt gleichen Produkte unter verschiedenen Markennamen und die „Noname- bzw. Hausmarken“ der Supermarktketten sind die gleichen Produkte der Multis.
    Die letzten Mohikaner, die noch nicht von den Multis geschluckt wurden, sind die Klein- und Mittelständigen Landwirte – aber auch diese werden zurzeit weltweit sturmreif geschossen.

  48. Die Gutmenschen(*) sind selbstverständlich keine Rassisten.
    Sonst wären die Gutmenschen(*) ja nicht gut.
    Die Gutmenschen(*) setzen sich einfach für Frieden und Gerechtigkeit ein, also etwas gutes und vorbildliches!
    So wie sie sich früher auch schon für gerechte(*) Verteilung von Eigentum eingesetzt haben.
    Weil Bunt nun mal die höherwertige Rasse ist, steht ihnen eben auch mehr Lebensraum zu.

    Lebensraum Germony ist ein politischer Begriff, der mit der „bunten“ Besiedlung von Gebieten innerhalb der deutschen Grenzen, vor allem im NRW und Berlin, verbunden ist. Er wurde von der bunt-völkischen Bewegung der linken(*) Gutmenschen geprägt und im hAmpel-Staat rassenbiologisch interpretiert. Er lieferte den ideologischen Hintergrund für den vom Minister für Rassenhygiene (CDU, „Abschottung würde uns in Inzucht degenerieren lassen“) und seiner Chefin Angellahu Merkelnix in Auftrag gegebenen Generalplan Germoney, der die Vertreibung und Vernichtung der rassisch unerwünschten Bevölkerung aus den eroberten Gebieten , ihre „Buntisierung“ und wirtschaftliche Ausbeutung (BuntenGeld oder auch Bürgür & Burka*innenGeld) vorsah.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lebensraum_Germony


    (*) Kommunismus, RedHolocaust100Mio

  49. OT

    RTL
    Vorreiter der restlosen SITTENLOSGKEIT!

    Eine Schweinerei so etwas.
    Tusse flötet mit ihrer Vagina auf der Bühne!

    Man fasst es gar nicht mehr, was für sittenlose, verkommene Subjekte das alles sind!
    Kein Wunder, dass sich die Pädophilie, die Massenvergewaltigungen überall ausbreiten.
    Diese Täter fallen in dem Saustall gar nicht mehr auf, da müssen sie schon etwas Sensationelles anstellen, vielleicht Massenvergewaltigung bei RTL auf dem Baum oder so……

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/supertalent-frau-spielt-mit-ihrer-vagina-floete-86938376.bild.html

  50. @ Waldorf und Statler 29. Januar 2024 at 11:43 | PI Team zum evtl. Thematisieren

    OT,-….Video vom 28.1.2024 . . . Auszug aus Presseclub vom 28.1.2024,
    keiner will nun die Verantwortung übernehmen, keiner will es gesagt haben…

    Es ist ja nicht von ungefähr, daß seither die Bauernproteste aus der Wahrnehmung „verschwunden“ sind; d. h. man hat sie hinter der mittelst Lügen erzeugten Welle „gegen rechts“ verschwinden lassen.

    Nachdem allerdings die selbst produzierte Vorlage für die regierungsamtliche Volksverhetzung funktioniert hat, so daß die Lemminge endlich wieder wunschgemäß marschieren, nämlich für die Regierung und nicht gegen sie (wie es in der Demokratie üblich wäre) rudert einer der maßgeblichen Urheber des Ganzen, das linksextremistische „Nachrichtenportal“ Correctiv, zurück. Plötzlich will es damit nichts mehr zu tun haben.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/potsdam-die-medien-und-die-maer-von-den-deportationen/

    Es ergäbe sich daraus, daß wieder einmal unsere öffentlich-rechtlich-giftgrünen Propagandaschleudern, ARD & ZDF, für die phantasiereichen „Deutungen“ a la „Deporta.tionen“ und „Wann.see.konf.erenz“ allein verantwortlich sein sollen. „Correctiv“ will sie jedenfalls nirgendwo behauptet haben. Sicherungen diverser Quellen belegen allerdings das Gegenteil. Aus der Sicherung über „archive.is“ geht hervor, daß das offenbar als Framing verwendete Wort „deportieren“ sehr wohl gefallen ist. In exakt diesem Zusammenhang fallen auch die wohlgesetzten Begriffe „Wann.see.konf.erenz“, verbunden von dem Wort „Nationalsozialisten“, dann von „4 Millionen Juden“, die selbige nach Madagaskar hatten verfrachten wollen.

    Das Wort „Wann.see.konf.erenz“, das ganz bewußt hierzu verwendet worden ist, um eine Verbindung dazu herzustellen, die es allerdings nicht gab, nicht gibt und auch nicht geben wird, ist noch dazu verlinkt mit einem Artikel des SPIEGEL zum Thema „Madagaskar-Plan“.

    Die Privatstasi „Correctiv“ lügt also weiterhin, daß sich die Balken biegen, nachdem es (im Verein mit Greenpeace und Haldenwang-Stasi) die Lügen-Bombe, gespickt mit den entsprechenden „Mutmaßungen“ von angeblich „Naheliegendem“ erst selbst gelegt und hochgehen hat lassen, rechtswidrig entstandene Bilder eingeschlossen. Das ist genau das Material, aus dem Volksverhetzung gemacht ist.

    https://twitter.com/hori_____zont/status/1751675275002192195

    https://archive.is/UUpYv

  51. ZU:
    INGRES 29. Januar 2024 at 12:23
    —————————————
    Es existiert sicher keine nachweisbare „Anweisung“ von oben, wonach Farbige vermehrt „einzumischen“ sind.

    Da meine Ehefrau Kunsthistoriker ist, höre ich aus ihrem Wissen und ihren Begegnungen mit Kunstschaffenden, Werbeagenturen, Schauspielern usw., dass diese Kreise überwiegend links-grün infiltriert sind – niemand will konservativ sein.

    Daraus ergibt sich eine Strömung, die im vorauseielenden Gehorsam gestaltender Teil der deutschen Gehirnwäsche sein will.

    Immergin kassiert die Werbewirtschaft Millionen von den Kartell-Parteien für deren eiegne Wahl-Aktionen.

  52. Mastino 29. Januar 2024 at 12:10
    Man darf den Firmen nicht zu sehr böse sein, wenn sie ihre Werbung immigrationsfördernd gestallten.
    […]

    Den meisten Firmen ist es völlig egal.
    Die wollen Umsätze sowie Gewinne einfahren und schauen dabei penibel auf die Demographie und dementsprechend ergeben sich die neuen Zielgruppen und richten ihre Werbung an diese neuen Zielgruppen aus.
    Nimmt man Nigeria als nur ein Beispiel von vielen:
    Ein Bevölkerungswachstum von ca. 16.000 – pro Tag und fast 500.000 – pro Monat.
    Macht sich nur ein Drittel von denen auf den Weg gen Europa und abgeschoben werden die eh nie wieder, werden die Neger irgendwann die Mehrheit stellen und die Firmen interessiert es absolut nicht, woher die ihr Geld haben, um die Konsumprodukte zu kaufen.

  53. @ Waldorf und Statler 29. Januar 2024 at 11:43 | PI Team zum evtl. Thematisieren

    OT,-….Video vom 28.1.2024 . . . Auszug aus Presseclub vom 28.1.2024,
    keiner will nun die Verantwortung übernehmen, keiner will es gesagt haben…

    Es ist ja nicht von ungefähr, daß seither die Bauernproteste aus der Wahrnehmung „verschwunden“ sind; d. h. man hat sie hinter der mittelst Lügen erzeugten Welle „gegen rechts“ verschwinden lassen.

    Nachdem allerdings die selbst produzierte Vorlage für die regierungsamtliche Volksverhetzung funktioniert hat, so daß die Lemminge endlich wieder wunschgemäß marschieren, nämlich für die Regierung und nicht gegen sie (wie es in der Demokratie üblich wäre) rudert einer der maßgeblichen Urheber des Ganzen, das linksextremistische „Nachrichtenportal“ Correctiv, zurück. Plötzlich will es damit nichts mehr zu tun haben.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/potsdam-die-medien-und-die-maer-von-den-deportationen/

    Es ergäbe sich daraus, daß wieder einmal unsere öffentlich-rechtlich-giftgrünen Propagandaschleudern, ARD & ZDF, für die phantasiereichen „Deutungen“ a la „Deporta.tionen“ und „Wann.see.konf.erenz“ allein verantwortlich sein sollen. „Correctiv“ will sie jedenfalls nirgendwo behauptet haben. Sicherungen diverser Quellen belegen allerdings das Gegenteil. Aus der Sicherung über „archive.is“ geht hervor, daß das offenbar als Framing verwendete Wort „dep.orti.eren“ sehr wohl gefallen ist. In exakt diesem Zusammenhang fallen auch die wohlgesetzten Begriffe „Wann.see.konf.erenz“, verbunden von dem Wort „Nationalsozialisten“, dann von „4 Millionen Juden“, die selbige nach Madagaskar hatten verfrachten wollen.

    Das Wort „Wann.see.konf.erenz“, das ganz bewußt hierzu verwendet worden ist, um eine Verbindung dazu herzustellen, die es allerdings nicht gab, nicht gibt und auch nicht geben wird, ist noch dazu verlinkt mit einem Artikel des SPIEGEL zum Thema „Madagaskar-Plan“.

    Die Privatstasi „Correctiv“ lügt also weiterhin, daß sich die Balken biegen, nachdem es (im Verein mit Greenpeace und Haldenwang-Stasi) die Lügen-Bombe, gespickt mit den entsprechenden „Mutmaßungen“ von angeblich „Naheliegendem“ erst selbst gelegt und hochgehen hat lassen, rechtswidrig entstandene Bilder eingeschlossen. Das ist genau das Material, aus dem Volksverhetzung gemacht ist.

    https://twitter.com/hori_____zont/status/1751675275002192195

    https://archive.is/UUpYv

  54. INGRES 29. Januar 2024 at 12:23
    Was mich ja interessieren würde, wie setzt sich so etwas durch (bzw. wird durchgesetzt). Sind das feste Befehlswege oder wird das abgeschaut.
    […]

    Hier lohnt es sich auf die Äußerungen des Politologen Peter Graf von Kielmansegg zurückzugreifen, der Anfang der 1990er (sinngemäß) die Thesen vertrat, dass man nicht dem Irrtum aufsitzen sollte, dass mit dem Zusammenbruch des Ostblocks die Zeit der Diktaturen vorbei sei.
    Die neuen „Diktaturen“ werden nicht mehr wie bisher Pyramidenförmig mit Führungskadern an der Spitze aufgebaut sein, sondern ein undurchdringliches flaches Netzwerk aus Finanzwelt, Wirtschaft, Politik und Medien/Journalismus sein.
    Damals hielt man ihn und seine Äußerungen für etwas meschugge…..nun ja.

  55. A. von Steinberg
    Nigeria: weiße Models in der Werbung verboten

    :mrgreen:

    In den Medien wird das als „Neuer Stolz“ verkauft.

    Wenn ich nicht wüßte, dass dies „Neuer Stolz“ ist, also etwas Edles und Gutes,
    könnte man meinen, es wäre Rassismus …
    [frei nach Nuhr]

    Aber Weiße rassistisch zu diskriminieren hat selbstverständlich nix mit nix mit Rassismus zu tun, weil ALLE Weißen sind Kolonialisten und Ausbeuter, gehören also zur moralisch minderwertigen Rasse und haben es nicht besser verdient!

  56. Auf der Februar-Ausgabe der Modezeitschrift sind neun Woman of Colour. Adut Akech, Amar Akway, Majesty Amare, Akon Changkou, Maty Fall, Janet Jumbo, Abény Nhial, Nyagua Ruea und Anok Yai sind sind afrikanische Models. Es ist das erste Mal, dass die „Vogue“ so eine große Gruppe Schwarzer Frauen auf dem Cover zeigt. Doch natürlich hat das einen Grund: Die Ausgabe soll die Rolle von afrikanischen Models in der Modewelt neu definieren.
    https://www.brigitte.de/beauty/britische-vogue–9-frauen-sollen-die-rolle-afrikanischer-models-neu-schreiben-13141704.html
    statt „Sex sells“ heißt es heute „black sex sells“
    Die Modefotografen sind mit Sicherheit weiße Männer.

  57. Tschibo? Da kauf ich nicht.
    Warum fällt mir zu dieser Propaganda in Werbung und Fernsehen die Strategie der australisch, genozidalen Bevölkerungspolitik durch Ausmendelung der Aboriginals ein?
    Auf vielen dieser (Vor-)Bilder wird nicht nur das friedliche Zusammenleben verschiedener Ethnien dargestellt und beworben, sondern das gewünschte Paarungsverhalten weißer Frauen! Es geht nicht nur um materielle Produkte, auf diesem Wege wird die Frage geklärt: Wem gehören die Frauen? Wer hat ein Recht auf sie? Wer darf Zugriff nehmen? Wer darf Nachkommen mit wem haben?
    Vergewaltigung ist in allen Konflikten eine Kriegswaffe zur Demütigung und Demoralisierung des Feindes. In der us-amerikanischen Geschichte wurden die schwarzen Sklavinnen durch massenhafte Vergewaltigung gezwungen Mischlinge zu produzieren. Die indigenen Frauen wurden massenhaft zwangssterilisiert, vorhandene Kinder verschleppt und zu Weißen umerzogen. Die in D vorher unbekannten massenhaften Gruppenvergewaltigungen (2022: über 750 gemeldete (!)) und die Pogrome auf den Domplatten werden von der politisch weisungsgebundenen Justiz nicht oder kaum geahndet. In der NS Zeit wurde „Rassenschande“ verfolgt, heute werden Frauen, die Männer mit Migrationshintergrund als Sexualpartner grundsätzlich zurückweisen, mindestens als „Rassistinnen“ beschimpft. Von wem alles? Wieviele weiße Frauen und Mädchen mussten seit 2015 durch Migrantenhand sterben? Hat die Politik diese Gefahren für Frauen abgewandt? Warum nicht? Gibt es inzwischen eine politische Weisungsgebundenheit für Dating Portale?
    Im Jahr 2022 wurden 66.500 Kinder, zwei Drittel davon Migrantenkinder, ihren Eltern „entzogen“, in staatliche Einrichtungen verbracht, wo sie von (meist linken) „SozialarbeiterInnen“ gegen ihren Willen festgehalten, ihrer Sprache, ihrer Familien, ihrer Identität beraubt und umerzogen werden. Der Einsatz von Psychopharmaka an die verzweifelten Kinder ist üblich. Das ist die Lufthoheit über den Kinderbetten.
    Wann hört das alles auf? Wann werden die Kinder befreit und dürfen zurück zu ihren Eltern? Wann sind die Frauen wieder sicher?
    NEUWAHLEN! Jetzt!

  58. FRANKFURT/ODER, Brandenburg

    „KEIN BRAUNENBURG“

    „EUROPA FÜR ALLE“

    „BÜRGERRECHTE FÜR ALLE“
    (Auch für AfD-Politiker & -Wähler?)

    „WER AfD WÄHLT, BEKOMMT NAZI-POLITIK“

    LEBENSHILFE: „Wir für Menschlichkeit u. Vielfalt“
    (Aber unmenschlich gegen „Rechts“?)

    DGB-FAHNE
    https://img.aachener-zeitung.de/public/politik/hveaoc-frankfurt-oder/alternates/SIXTEEN_NINE_1920/Frankfurt%20Oder

    LINKE STUDENTENSTADT MARBURG
    (Philipps-Universität: „Marburg ist
    eine typische Studierendenstadt!“)

    „AfD IST AR(I)SCH“
    zig Schilder EKELHAfD
    kindisch bunt gemalt.
    „Marburg gegen Rechts“ hieß es in Marburg. Auch hier in Hessen kamen zahlreiche Menschen um ein Zeichen des Widerstands gegen Rechts zu setzen. Foto: Christian Lademann/dpa
    https://img.aachener-zeitung.de/public/politik/jnm6fy-demonstrationen-gegen-rechtsextremismus/alternates/SIXTEEN_NINE_1920/Demonstrationen%20gegen%20Rechtsextremismus

  59. Das rechte Tchibo-Titelbild oben nervt mich besonders, weil es eine weiße Frau und einen Poc-Mann zeigt. Das soll ja intendieren: Frauen, mischt euch mit den Pocs.
    Heute muß ich mal im TV eine Liste machen, wo das noch der Fall ist. Eine Autowerbung ist mir da noch in Erinnerung (klar, gell – da fährt der Mann!). Besonders dämlich und an der Realität vorbei beim großen Windelhersteller: Neger-Mann versorgt Säugling (machen die kaum) oder Neger-Mann bezieht sein Bett (Matratzen-Hersteller). Zum Davonlaufen…

  60. Mantis
    29. Januar 2024 at 12:48
    Auf der Februar-Ausgabe der Modezeitschrift sind neun Woman of Colour. Adut Akech, Amar Akway, Majesty Amare, Akon Changkou, Maty Fall, Janet Jumbo, Abény Nhial, Nyagua Ruea und Anok Yai sind sind afrikanische Models. Es ist das erste Mal, dass die „Vogue“ so eine große Gruppe Schwarzer Frauen auf dem Cover zeigt. Doch natürlich hat das einen Grund: Die Ausgabe soll die Rolle von afrikanischen Models in der Modewelt neu definieren.
    https://www.brigitte.de/beauty/britische-vogue–9-frauen-sollen-die-rolle-afrikanischer-models-neu-schreiben-13141704.html
    —-
    Das Titelbild erinnert mich an das berühmte Werk:
    „Schwarze Katze jagt schwarzen Hund in mondloser Nacht in einem Kohlekeller“

  61. Armageddon2015 29. Januar 2024 at 12:55
    Das rechte Tchibo-Titelbild oben nervt mich besonders, weil es eine weiße Frau und einen Poc-Mann zeigt. Das soll ja intendieren: Frauen, mischt euch mit den Pocs.
    […]

    Aber wehe weißer Mann mischt sich mit nichtweißer Frau….womöglich noch auf einer Vergnügungsmeile.

  62. Kiew will seine kriegsgefangenen Soldaten nicht zurückhaben

    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20241/kiew-will-seine-kriegsgefangenen-soldaten-nicht-zurueckhaben/

    Von Peter Haisenko

    Mittlerweile schickt Kiew zwangsrekrutierte Männer an die Front, die keine ausreichende Ausbildung erhalten haben und auch keine Erfahrung mitbringen.

    Kiews Soldaten beklagen sich, dass sie nur Kanonenfutter sind, die nicht einmal über eine angemessene Ausrüstung verfügen.

    So kann es keinem von denen zum Vorwurf gemacht werden, wenn sie an der Front angekommen schnellstmöglich den Weg in russische Gefangenschaft suchen, um ihr Leben zu retten.

    8.000 Mann könnten die Wahrheit erzählen

    Mit dem Abschuss der IL 76 mit 65 zum Austausch vorgesehenen Soldaten Kiews ist noch eine andere Zahl genannt worden, die sehr interessant ist. Moskau gab bekannt, dass sich 8.000 gefangene Soldaten Kiews in ihrem Gewahrsam befinden.

    Unbekannt ist geblieben, wieviele davon überhaupt in den Machtbereich Kiews zurückkehren wollen.

    Bekannt ist aber, dass es schon ein ganzes Bataillon gibt, das aus Soldaten besteht, die ursprünglich für Kiew im Einsatz waren, gefangen genommen wurden oder überliefen und jetzt für Russland kämpfen.

    Alle Soldaten Kiews, die in russische Hände geraten sind berichten, dass sie von Russland nicht nur gut behandelt worden sind, sondern auch notwendige medizinische Hilfe erhielten, die ihr Leben gerettet hat.

    Genau da liegt das Problem für Kiew.

    Jeder ausgetauschte Soldat Kiews kann gar nicht anders, als über die tadellose bis freundliche Behandlung durch Russlands Soldaten zu berichten.

    Erinnern wir uns dazu an die abscheulichen Videos und Berichte, wie gefangene russische Soldaten von Kiews Schergen gefoltert und ermordet worden sind.

    Es liegen Beweise vor, dass ihnen Körperteile abgeschnitten worden sind, bevor sie an Russland zurückgegeben worden sind.

    Und nun können die Soldaten Kiews nichts desgleichen berichten, wenn sie aus russischer Gefangenschaft entlassen worden sind.

    Wir können sicher sein, dass sich das umso weiter herumspricht, je mehr Soldaten aus russischer Gefangenschaft zurückkehren.

    Das wiederum wird mehr und mehr Soldaten Kiews anregen, sich zu ergeben, wann immer sich die Gelegenheit dazu ergibt.

    Ja sogar überzulaufen, einfach um ihr Leben zu retten oder weil sie mit dem Wahnsinn Kiews nicht einverstanden sind. …ALLES LESEN !!

  63. Das_Sanfte_Lamm 29. Januar 2024 at 12:44
    INGRES 29. Januar 2024 at 12:23
    Was mich ja interessieren würde, wie setzt sich so etwas durch (bzw. wird durchgesetzt). Sind das feste Befehlswege oder wird das abgeschaut.
    […]

    Die neuen „Diktaturen“ werden nicht mehr wie bisher Pyramidenförmig mit Führungskadern an der Spitze aufgebaut sein, sondern ein undurchdringliches flaches Netzwerk aus Finanzwelt, Wirtschaft, Politik und Medien/Journalismus sein.

    —————————————-
    Da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. Aber man kann nicht auf alles selbst kommen.
    Klasse auch der Ausdruck „Pyramidenförmig“ für das veraltete Modell. Solche Ausdrücke sind entscheidend, weil sie einen ganzen Kontext zusammenfassen. Und das Netzwerk bildet das neu Modell vermutlich gut ab.
    Es ist ja in der Tat eine wechselseitige Beeinflussung und wohl auch Rückkopplung.
    Zu fragen ist: Gibt es nicht trotzdem eine treibende Kraft und wie arbeiten die bewu0t zusammen und wie hat sich das Netzwerk entwickelt.
    Mensch wär das alles interessant, wenn man heute Politik studieren könnte, das Denken frei wäre und es eine Zukunft geben würde.

  64. Diese Sicherheitsleute setzen sich meist aus den Populationen zusammen, vor denen sie uns beschützen sollen.
    Hier wurde wieder mal der Bock zum Gärtner gemacht!

    .

    „In München-Neuhausen
    Sicherheitsmann vergewaltigt Studentin (22) in Hochschule, während sie schläft

    Montag, 29.01.2024, 12:50
    Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes an einer Münchner Hochschule vergewaltigt am frühen Freitagmorgen eine Studentin. Diese hatte nach langem Lernen auf einer Couch in der Lehranstalt geschlafen. Die Polizei verhaftet den 25-Jährigen kurz nach der Tat – er sitzt nun in Untersuchungshaft.“

    https://www.focus.de/panorama/welt/in-muenchen-neuhausen-sicherheitsmann-vergewaltigt-studentin-22-in-hochschule-waehrend-sie-schlaeft_id_259618854.html

  65. Das_Sanfte_Lamm 29. Januar 2024 at 12:25
    Das Problem dabei ist, dass man so gut wie nichts mehr boykottieren kann;
    Es gibt nur noch wenige Multis und die produzieren die exakt gleichen Produkte unter verschiedenen Markennamen und die „Noname- bzw. Hausmarken“ der Supermarktketten sind die gleichen Produkte der Multis.

    Einzig von Müller weiß man jetzt, dass er mit der AfD sympathisiert. Welche Marken zum Konzern gehören bzw. welche Artikel der Hausmarken von Müller produziert werden, lässt sich feststellen.

  66. ZU:
    Hilda 29. Januar 2024 at 12:51
    ————————————-
    Es mag manchen vielleicht gar nicht interessieren, aber hier bei mir in Namibia ist das „Paarungsverhalren“ gar nicht „bunt“.

    Weiße Frauen gelten für die Farbigen als „Unerreichbare“ – weshalb es auch so gut wie keine Belästigungen gibt (tagsüber).

    Allerdings herrscht in Afrika generell – so wie in Deutschland leider inzwischen auch (!) – de facto eine Ausgangssperre für alles Weibliche bei Dunkelheit.

    Erstaunlich ist, dass dies z. B. in Deutschland von Frauenverbänden gar nicht moniert oder politisch thematisiert wird.

    In Namibia läuft z. Zt. eine Regierungs-Kampagne zum Frauenschutz, weil einheimische Frauen u. a. oftmals als Männereigentum gelten und nicht selten durch Prügel (vorwiegend in den Townships) gefügig gemacht werden.

    Lediglich bei den namibischen Ur-Einwohnern, den San, werden Frauen in der Familie und der Gruppe als nahezu gleichberechtigt akzeptiert.

  67. Also ein paar Neger für Kaffee-Werbung ist OK, schliesslich sind die Kaffeebohnen, auch wenn sie gemahlen sind, braun.
    Satire off…..

  68. Eigentlich steht es Werbeagenturen frei, „welche Hautfarbe“ sie wählen.
    Aber dahinter steht eben mehr.

    Statt demokratisch, tolerantem Disput über Zuwanderung
    (was viel mit Wirtschaft/Sozialhilfe, Kriminalität, JudenHass, Scharia, Identität etc. zu tun hat),
    wird hier der Bevölkung eine Ideologie untergejubelt (alle-rein, BuntIstDieBessereRasse, Kommunismus, …).

    Das ist
    NICHT Demokratie,
    NICHT fairer Disput auf der Sachebene,
    das ist MANIPULATION

    Schlimmer noch:
    Wer diese Ideologie in Frage stellt,
    wird als „RASSIST“ nieder geknüppelt und in den (sozialen) Gulag deportiert.
    Selbsternannte „moralisch Höherwertige“ fühlen sich berechtigt, die „moralisch Minderwertigen“ nieder zu knüppeln.
    Das ist Linkes Gewaltregime.

  69. INGRES 29. Januar 2024 at 13:06

    Da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. Aber man kann nicht auf alles selbst kommen.
    Klasse auch der Ausdruck „Pyramidenförmig“ für das veraltete Modell. Solche Ausdrücke sind entscheidend, weil sie einen ganzen Kontext zusammenfassen. Und das Netzwerk bildet das neu Modell vermutlich gut ab.
    Es ist ja in der Tat eine wechselseitige Beeinflussung und wohl auch Rückkopplung.
    Zu fragen ist: Gibt es nicht trotzdem eine treibende Kraft und wie arbeiten die bewu0t zusammen und wie hat sich das Netzwerk entwickelt.
    Mensch wär das alles interessant, wenn man heute Politik studieren könnte, das Denken frei wäre und es eine Zukunft geben würde.

    Folge dem Geld wie einem Fluß zu seiner Quelle – altes Indianersprichwort (Kleiner Scherz am Rande)
    Das System der (transatlantischen) „Netzwerke“ bildete sich im Kalten Krieg und hatte damals den Zweck, im Fall der Fälle (vernichtender Atomkrieg) handlungsfähig zu bleiben.
    Nach und nach erkannte man, dass dieses System hocheffizient und kaum bis gar nicht zu bekämpfen ist und man gründete immer neue dieser Netzwerke, eines wurde während der Präsidentschaft von Ronald Reagan ins Leben gerufen und nennt sich immer noch „National Endowment for Democracy“ – nie davon gehört? Nein? Dann haben die auch alles richtig gemacht. Ich wusste davon auch nicht viel.

    auf der ökonomischen Ebene gibt es – um nur zwei zu nennen – das „American Center for International labor Solidarity (AFL-CIO)“
    und das „Center for international private Enterprise“ – auch nie davon gehört? Ich bis vor kurzem nämlich auch nicht.
    Beide dienen dazu in Ländern, in denen amerikanische Multis investieren, die Gewerkschafts- und Arbeitsmarktgesetze so zu „liberalisieren“, damit sie sich teilweise noch unter den amerikanischen Gesetzen bewegen und man satte Profite einfährt, ohne dass lokale Gesetze und Arbeitnehmerrechte dabei stören.

  70. Ist Liebe auf den ersten Blick
    so was wie Rassismus, nur mit positivem Vorzeichen?
    Zwei Seiten einer Medaille?!

    „Liebe auf den ersten Blick“,
    das ist ein irrationales positives Gefühl, wesentlich ausgelöst durch äußeres Aussehen (Haarfarbe, Hautfarbe, Körperform, …also biologische Merkmale einer „Rasse“).
    Das könnte irrationale negatives Gefühl „Ablehnung auf den ersten Blick“ (Rassismus) bzgl. Hautfarbe erklären.
    Ja, zum einen sollte da kopfmäßig gegen gesteuert werden.
    Aber es sollte auch die Realität (irrationale Ablehnung) akzeptiert und pragmatischer Umgang gefunden werden (ähnlich wie bei Umgang mit Pornografie, Prostitution etc.), z.B. weitgehende Segregation.
    Irrationale Ablehnung sehe ich vor allem bzgl. der Hautfarbe.
    Es gibt noch andere Gründe für „Vorurteile“ und Ablehnung, z.B.
    statistisch signifikant höhere kriminelle Quoten (Kupferdiebstahl, Messer, …)
    oder Werte nicht kompatibel.

    Hypothese: Solange es
    „Zuneigung auf den 1. Blick“ gibt („Liebe“, Hormone, …), wird es auch
    „Ablehnung auf den 1. Blick“ geben („Rassismus“).
    Hier braucht es pragmatisch, demokratischen Umgang, keine aufgezwungenen NULL-Rassismus von selbsternannten moralisch höherwertigen Bessermenschen.
    Zumindest braucht es da eine tolerant-pluralistischen demokratischen Disput
    statt moralisch höherwertigen MANIPULATION.


    Details und weitere Ausführung:
    https://www.pi-news.net/2023/09/rassentrennung-in-deutschland-warum-lassen-wir-uns-das-bieten/#comment-6042645

  71. A. von Steinberg 29. Januar 2024 at 12:37
    Da meine Ehefrau Kunsthistoriker ist, höre ich aus ihrem Wissen und ihren Begegnungen mit Kunstschaffenden, Werbeagenturen, Schauspielern usw., dass diese Kreise überwiegend links-grün infiltriert sind – niemand will konservativ sein.

    Daraus ergibt sich eine Strömung, die im vorauseielenden Gehorsam gestaltender Teil der deutschen Gehirnwäsche sein will.

    Diesen Eindruck hatte ich in den Marketingabteilungen meiner früheren Arbeitgeber auch. Allerdings war da wohl die ganze Firma linksgrün durchseucht, nicht nur die Marketingabteilung. Wenn sie rechnen könnten, würden sie feststellen, dass bei 80 % linksgrüner Wählerschaft sich alle woken Firmen diese 80 % Kunden teilen müssen. Würde ein Firma explizit die nicht-woken Wähler ansprechen, hätte sie ein Alleinstellungsmerkmal und damit mehr Marktanteil als jede woke Konkurrenzfirma.

  72. NULL-Rassismus ist genau so utopische Spinnerei,
    wie Null-Scheidung, Null-Porno, Null-Prostitution, Null-Covid, Null-Verkehrsunfälle, Null-Krieg, Null-Militär etc.

  73. Die Aufzwingung einer „bunten“ Gesellschaftsordnung in Ländern, in denen von Natur her nun einmal Hellhäutige Menschen leben, durch künstlich erzeugte Massenmigration einschließlich der entsprechenden Werbung hierfür ist in sich selbst rassistisch und richten sich darüber hinaus gegen das Völkerrecht.

    Ein vergleichbares Prozedere, begangen durch die Chinesen an den Tibetanern, wodurch die Zusammensetzung der Bevölkerung durch das Ansiedeln von Han-Chinesen sehr klar verändert werden sollte, hatte eine frühere Bundesrepublik noch entsprechend verurteilt. Der Unterschied: Es ging nicht um das Recht des eigenen, sondern eines fremden Volkes, wenngleich auf dem Staatsgebiet der VR China befindlich.

  74. Rassismus ist eine „Naturgewalt“ wie Sexualität oder Egoismus.
    Es braucht pragmatischen Umgang statt eine „Null-Utopie“.

  75. Wer ohne Rassismus ist, werfe den ersten Stein
    Ähnliche Antwort auf heuchlerische Gutmenschen (alias Pharisäer), die NULL-Prostitution fordern.

  76. Rassismus versus Egoismus/Raffgier/Kapitalismus:
    Raffgier
    wird von Kommunisten als „Böse“ betrachtet und „muss daher“
    komplett verboten, ja ausgerottet werden. Ergebnis der „moralisch hochwertigen“ kommunistischen Reinigung „von allem Bösen“, dem Null-Kapitalismus: RedHolocaust100Mio. Das wird auch heute noch als „Solidarität“ und „moralischer Imperativ“ etc. verkauft.
    Im Gegensatz dazu verwendet die soziale Marktwirtschaft die „böse Raffgier“ als Motor für die Wirtschaft.
    Ergebnis: Wohlstand und großzügiges Sozialsystem.
    Und wie sollen wie mit dem „bösen“ „Rassismus“ umgehen …?!

    Vielleicht findet sich da auch ein pragmatisch-konstruktiver Umgang?!
    In vielen Fällen kann blutiger Krieg und Vertreibung durch frühzeitige durch „Rassismus“ (Segregation und Separation) verhindert werden.

  77. Marie-Belen
    29. Januar 2024 at 11:43
    Bonn 29. Januar 2024 at 10:26
    @ Marie-Belen
    **********************

    Die Typen, die darüber heulen, daß in ihrem Hipster-Café nicht genügend Zucker in den Latte macchiato gegeben wurde.
    *********************

    Das meine ich nicht.

    Da wird von Männern geflennt was das Zeug hält, wo man eigentlich, besonders in der Öffentlichkeit, Haltung erwartet.
    Besonders die Bildzeitung tut sich mit solchen Schlagzeilen hervor.

    Nicht umsonst gab es in der Antike KLAGEWEIBER und keine KLAGEMÄNNER!

    Eine Frau findet nun mal männliche Heulsusen nicht attraktiv.

    Das hat alles seinen Grund, weshalb der weiße Mann so „emotional“ gezeigt wird!

    Schnell rausgesucht:

    https://www.express.de/promi-und-show/oliver-pocher-bricht-auf-der-buehne-ploetzlich-in-traenen-aus-723275

    https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/oliver-pocher-weint-buehne-amira-tour-liebeskasper-39034728
    —————
    Oliver Pocher kommt bei den Frauen aus der linksgrünen Medienwelt aber gut an.
    Den schätze ich vom Charakter als so eine Art Frauenverstehertyp ein.
    Ich sehe mir den aber nie an. Der ist genauso nervig wie Jan Böhmermann.
    Die arbeiten halt beide in der Propagandaabteilung des Establishments.

  78. Linke missbrauchen „Anti-Rassismus“ und utopisches „Null-Rassismus“ und damit der Holocaust für ihre rassistische (DeutschenFeindliche) alle-rein-Ideologie und um von ihrem RedHolocaust100Mio abzulenken.
    Unterstützt von der Werbung (und GEZirnwäsche, linksextremen Lehrern etc.)

  79. Ich habe eine hochgradige Islam-intoleranz und eine Afrika-Arabika-intoleranz.
    Gibt es da was von Ratiopharm?

  80. In Rhodesien lag bis 1975 die Lebenserwartung bei 65 Jahren, unter Robert Mugabe sank sie dann in Zimbabwe auf 35. Ein voller Erfolg der grünsozialistischen ZANU-PF. Wir haben nun Robert Habeck, der seinen Namesvetter wohl übertrumpfen möchte.

    „Was haben die Römer schon Gutes getan?“ „Die Äquadukte…..“

  81. Ich jedenfalls, wenn ich von irgendwem mit solchem Werbungs – Buntismus konfrontiert = BELÄSTIGT werde, reagiere mit absoluter KAUFVERWIGERUNG – GO WOKE – GO BROKE! ich hatte ja schon mehrfach mal von einer Voltaren (!°) Werbung berichtet, wo inmitten einer weissen Familie anlasslos und zusammenhanglos plötzlich ein Negerkind auftauchte – MITTELFINGER! ??? Kotz

  82. Unterscheidung Rassismus von Rassismus-EXTREMISMUS

    AdolfHolocaust6Mio war schrecklich.
    Nie wieder!

    Aber das Problem war
    NICHT der „Rassismus“ (Unterscheidung von biologischen Unterschieden)
    SONDERN Rassismus-Extremismus, zusammen mit der Vernichtung von daraus abgeleiteten „Minderwertigen“ (*)

    So wie
    „Links“ eine legale demokratische Richtung ist, die die Abstände zwischen Arm und Reich verringern möchte.
    Problem ist Links-Extremismus, die Reiche tötet (RedHolocaust100Mio).

    Linke missbrauchen „Anti-Rassismus“ für ihre Ideologie, in dem sie aus legalem und biologisch vorhandenen Unterschieden (legaler Rassismus)
    einen Rassismus-Extremismus machen.

    Ähnlich wie die Linken gerne
    aus allem (legalen) Rechten
    eine Rechts-Extremismus machen.
    (Slogen: „Rechts verbieten“ statt „Rechts-Extremismus verbieten“)


    (*) Vernichtung von „Minderwertigen“, das gleiche Schema bei
    „Reiche = minderwertig“ ( RedHolocaust100Mio)
    Nie wieder!

    „Ungläubige = minderwertig“ (MohammedHolocaust270Mio).
    Nie wieder!

  83. @ Eurabier

    Rhodesien war ein Exportland des südlichen Afrikas, doch unter Diktator Mugabe wurde es von Hilfslieferungen aus dem Ausland abhängig.

  84. Alles mit Maß und Ziel.
    Von vielen Dingen gibt es ein zu wenig, das rechte Maß und das Übermaß. Beim Rassismus ist ein zu wenig nicht vereinbar mit dem Überleben der eigenen Rasse, also tödlich, also Selbstmord. Das rechte Maß und das Übermaß sind nicht leicht abgrenzbar, jedoch weder das eine noch das andere ist für das eigene Volk tödlich. Für das Überleben ist es also wichtig, daß man von zu wenig Rassismus, von zu wenig Schutz des eigenen Volkes, Abstand hält.
    Es geht nicht darum, ob es den Gutmenschen gefällt oder ob die mit ihrer Scheinmoral dagegen sprechen. Mit Shakespeare: „Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage“.

  85. Tom62 29. Januar 2024 at 13:34

    Ein vergleichbares Prozedere, begangen durch die Chinesen an den Tibetanern, wodurch die Zusammensetzung der Bevölkerung durch das Ansiedeln von Han-Chinesen sehr klar verändert werden sollte, hatte eine frühere Bundesrepublik noch entsprechend verurteilt. Der Unterschied: Es ging nicht um das Recht des eigenen, sondern eines fremden Volkes, wenngleich auf dem Staatsgebiet der VR China befindlich.
    —————————–
    Das ist genau das, was ich immer sage. Auch ich habe das Recht, unter Meinesgleichen zu leben. Ich möchte es nicht bunt in meinem Umfeld.
    Wer unter „Bunten“ leben möchte, soll nach Afrika oder Arabien auswandern (wäre ein win-win für uns).

  86. Ich finde es noch schlimmer, das es inzwischen Filme gibt, in denen historische Personen auftauchen die weiß waren, die jetzt aber von Schwarzen dargestellt werden. Es gibt auch Bücher die verfilmt werden, wo die Personen weiß sind und in den Filmen von Nichtweißen dargestellt werden.
    Es würde wahrscheinlich ein riesiges Geschrei geben wenn es umgekehrt sein würde und in Filmen Nelson Mandela oder Martin Luther King von Weißen dargestellt werden würden.

  87. Überlegung zum pragmatischen UMGANG mit Rassismus
    • Zuerst mal akzeptieren: Rassismus ist eine Realität
    eine Ablehnung auf den 1. Blick
    kann im Menschen genau so wenig ausgemerzt werden wie
    Zuneigung auf den 1. Blick.

    Pragmatischer Umgang suchen
    Eine Balance:
    – keine Apartheid, kein Genozid, kein Holocaust,
    – aber auch kein erzwungenes und absolut gescheitertes Null-Rassismus-MultiKulti, von Linken missbraucht für absolut gescheiterte und selbstzerstörerische alle-rein-Utopie.

    • Manchmal ist die staatliche Separation und Segregation das kleinere Übel im Vergleich zu kriegerischer Vertreibung.
    Eine geordnet-demokratische Remigration von z.B. Gästen, die in den letzten Jahrzehnten entgegen dem Amtseid hier her gelockt wurden.

    2 Ebenen unterscheiden:
    – Auf staatlich-politischer Ebene alles tun, damit möglichst wenig Personen ins Land kommen, die die Bevölkerung ablehnt, sei es statistisch (Kriminalitätsrate) oder inkompatible Werte (Verehrer*innen(m,w,d) vom MultiKriminellen JudenMassenMörder und Islamisten Mohammed,…) oder irrational (Hautfarbe) etc.
    Wenn sich die Regierung an den Amtseid halten würde, also keine Scharia-Armuts-Kriminalitäts-Einwanderung, würde es schon 95% weniger „Rassismus“ im Land geben.
    Die Einwanderungsgesetze von Japan, Kanada etc. gehen in diese Richtung.

    – auf unterer Ebene gilt
    a) Gleichbehandlung bei staatlichen Organisationen (Schule, Gesetz etc.)
    Das bleibt also formal so wie jetzt, aber quantitativ etwas völlig anderes, weil 95% der Konfliktfälle nicht mehr im Land sind.

    b) aber einzelnen Verantwortlichen sollte weitgehend Entscheidungsfreiheit und Hausrecht zu gestanden werden, z.B. Arbeitgeber, Vermieter usw. sich auch „rassistisch“ gegen Personen zu entscheiden.
    Türkische Kleinunternehmer stellen ja auch kaum ungläubige Deutsche ein ….
    Also keine von Linken auf erzwungene und absolut gescheiterte Null-Rassismus-Utopie.

  88. Wenn Unternehmer mit dunkle Hautfarbe werben, sollen sie es machen.
    Aber Motivation sollte wirtschaftliche Überlegungen sein (Zielgruppe, …) und
    NICHT um die Bevölkerung mit einer linksextremen, absolut gescheiterten Multi-Kulti Ideologie zu manipulieren und zu indoktrinieren.
    Diese innere Motivation halte ich für einen wesentlichen Unterschied.

  89. Ich denke, die Ablehnung hier auf Pi gegen obige Werbung ist
    NICHT „Rassismus“ (im Sinne von „moralisch verwerflich, also Gulag!“),
    SONDERN eine Allergie gegen undemokratische Manipulation von deutschenFeindlichen Linksextremisten.

    MOD: Sie haben es erfasst.

  90. Anti-Holzbockfan 29. Januar 2024 at 14:02

    Ich finde es noch schlimmer, das es inzwischen Filme gibt, in denen historische Personen auftauchen die weiß waren, die jetzt aber von Schwarzen dargestellt werden.
    ——————————–
    Das ging allerdings schon früher los (zwar nur sehr selten, aber es gab’s).
    z.B: „Duell in Diabolo“ von 1966 (ich bin Westernfan) spielte Sidney Poitier einen Pferdehändler (eine der Hauptfiguren im Film), der wilde Pferde zuritt und an die US-Kavallerie verkaufte. Gab es zu dieser Zeit in der Form bestimmt nicht.

  91. Es muss in Deutschland bereits für Menschen
    gespendet werden, die vom Staat verfolgt werden !
    Der Staat unterstützt finanziell die Antifa und Correctiv.
    Die Antifa setzt auf physische Gewalt, Correctiv arbeitet
    mit ihnen zusammen.
    Beide beziehen ihren Judaslohn von der Regierung !

  92. Linksextremisten beanspruchen Deutungshoheit bei „Rassismus“
    und missbrauchen dabei den AdolfHolocaust6Mio für ihre absolut gescheiterte, deutschenFeindliche und amtseidFeindliche Multi-Kulti-Ideologie.

    Wir sollten eigenes Verständnis für „Rassismus“ entwickeln.
    Ich habe dazu oben ein paar erste Vorschläge gemacht.

    Beim Stress gibt es die Unterscheidung.
    + Eu-Stress: positiver Stress, der unsere Konzentration und Leistungsfähigkeit steigert
    Di-Streß: Überforderung, Kollaps, …

    In dem Sinne (und mit obigen Kontext) :
    Eu-Rassismus: reale, biologische Unterschiede.
    Z.b. haben athletisch und hochgewachsene Handballer häufig afrikanischen Ursprung. Rassismus. Ja und?

    Di-Rassismus: wenn daraus eine Vernichtung abgeleitet wird.
    Z.B. in Südafrika: „kiss the Boer“ u.v.a.m.

    Wenn Linksextremisten mit der Rassismus-KEULE kommen, könnten wir zurück fragen:
    meinst Du Eu-Rassismus oder Di-Rassismus?

    Damit setzen wir der linksextremen Manipulation
    eine demokratischen Disput auf Sachebene entgegen.

  93. T.Acheles 29. Januar 2024 at 14:37
    Eu-Rassismus
    …. athletisch und hochgewachsene Handballer häufig afrikanischen Ursprung.

    Nach Linker Deutungshoheit (wenn es anders herum wäre),
    wäre das Diskriminierung von kleinwüchsigen Weißen, also RASSISMUS.
    Es „bräuchte“ Inklusion, eine Quote von kleinwüchsigen Weißen, … um „ein Zeichen gegen Rassismus“ zu setzen …
    Hurra, wir sind die moralisch höherwertigen Menschen!

    Nach meinen obigen Überlegungen wäre das Eu-Rassismus.
    Diese „Diskriminierung“ müssen wir aushalten …

  94. Viper
    29. Januar 2024 at 14:20
    Anti-Holzbockfan 29. Januar 2024 at 14:02

    Ich finde es noch schlimmer, das es inzwischen Filme gibt, in denen historische Personen auftauchen die weiß waren, die jetzt aber von Schwarzen dargestellt werden.
    ——————————–
    Das ging allerdings schon früher los (zwar nur sehr selten, aber es gab’s).
    z.B: „Duell in Diabolo“ von 1966 (ich bin Westernfan) spielte Sidney Poitier einen Pferdehändler (eine der Hauptfiguren im Film), der wilde Pferde zuritt und an die US-Kavallerie verkaufte. Gab es zu dieser Zeit in der Form bestimmt nicht.
    ———————
    Ich kenne den Film nicht aber
    Poitier soll dort einen Veteranen der 10th Cavalry darstellen. Dieses Regiment hat es ja gegeben. Inwiefern schwarze Exsoldaten dann Verträge mit der Armee bekamen und diese dann mit Pferden handelten, das weiß ich leider auch nicht. Die schwarzen Soldaten wurden von den Indianern Buffalo Soldiers genannt. Es gab auch schon im amerikanischen Bürgerkrieg, Regimenter die aus Schwarzen bestanden.

    Was mir aber auffällt ist, das immer mehr Filme mit schwarzen Darstellern besetzt werden, die in der Geschichte oder den Büchern als Weiße beschrieben werden.
    In dem Film “ Fall of Troy“ werden Achilles und Zeus von schwarzen Darstellern gespielt.
    In der Verfilmung von Burg Schreckenstein ist einer der Hauptdarsteller, nämlich Dampfwalze ebenfalls ein schwarzer Darsteller.
    In der Verfilmung von Witcher wurden eine ganze Reihe von Darstellern, die in den Büchern eigentlich Weiße sind von Schwarzen gespielt bis hin zu schwarzen Elfen. In jüngster Zeit will man uns eine schwarze Meerjungfrau verkaufen und eine schwarze Frau als Nachfolger von James Bond.

  95. Die Zeiten mit dem „wunderbaren Neger“ im weißen Kragen auf der Onkel Ben’s Reispackung sind vorbei.
    Ebenso die deutschen Kinder von der Hipp-Babynahrung.
    Nur im Dschungelcamp ist merkwürdigerweise kein Neger. David Odonkor lasse ich mal als Deutschen durchgehen…Er wird ohnehin bald rausgewählt.

    Schwarze Fußballspieler sind häufig das, was die Deutschen nicht mehr sind seit der Beckenbauer-Epoche : Hungrig! Einer unter Millionen schafft es in die europäischen Top-Ligen und muß natürlich Geld in sein Heimatkral schicken. Davon wiederum schafft es ein Mini-Bruchteil in die absoluten Top-Vereine.

    Die Hautfarbe ist für mich nicht wichtig. Von der Werbung lasse ich mich nicht beeinflussen aber die Jüngeren. Und die sind häufig : Keine ethnischen Deutschen.
    Wichtig ist das Bekenntnis zu Deutschland und seinen Grundwerten, deutsche Tugenden wie Fleiß und Ehrgeiz zeigen, die deutsche Sprache zu erlernen und meinetwegen einen Gartenzwerg in seinen Vorgarten stellen oder den Wackeldackel auf der Hutablage im Auto.
    Nur Moslems sind ein absolutes No Go. Gibt immer nur Stress.

  96. @ Anti-Holzbockfan 29. Januar 2024 at 14:02

    Ganz genau! Ich warte noch drauf, daß Sissi von einer Poc dargestellt wird… Bei Anne Boleyn war es schon mal so.. (!) Siehe hier:
    *https://m.imdb.com/title/tt13406036/?language=de-de
    Die Anne Boleyn wird von Jodie Turner-Smith dargestellt, obwohl ALLE historischen Bilder sie als weiße Frau zeigen.
    Anne Boleyn, die Marquess of Pembroke, starb am † 19. Mai 1536 in London, war die zweite der sechs Ehefrauen Heinrichs VIII und war von 1533 bis 1536 Königin von England – UND SICHER NICHT SCHWARZ!

  97. Das_Sanfte_Lamm 29. Januar 2024 at 13:26

    Da fällt mir auch noch etwas ein. Nach dem Krieg gab es in den USA Think Tanks aus namenlosen, aber „besseren“ Bürgern der Gesellschaft (irgendwie so, hab ich mal auf BR-Alpha Retro was gesehen, typischer US-Flair der 50,60-iger Jahre)), die sich mit der Zukunft (und Steuerung) der Menschheit beschäftigten.

    Sicher auch Vorläufer und Ideengeber das aktuellen Great-Reset (Schwab (WEF) soll ja Schüler von Kissinger sein). Hätte ich das damals in den 60-ern gesehen (vielleicht habe ich auch darüber was gesehen), so hätte ich das sicher sehr interessant gefunden (denn natürlich habe ich mich mit 14 für eine gute Zukunft und Entwicklung der Menschheit interessiert und war von der Rolle der Technik dabei begeistert. Aber man sieht leider, wo es hingeführt hat.
    PS: Ich war damals auch von der Idee einer Weltregierung angetan (war ja in „Raumpatrouille“ (Raumschiff Orion und Raumschiff Enterprose realisiert), weil ich dachte, dass dadurch totalitöre und kriegerische Staaten gemaßregekt werden könnten. Ist aber alles anders gekommen, Wird heute für die totale Unterdrückung benutzt.

  98. Der Fall Uncle Ben’s und die entgegengesetzte Welt der zwanghaft gepusht gezeigten Pocs in Filmen und Werbung.
    Es ist mehr als unlogisch, ein positiv besetztes Beispiel und Brand-Icon einer Reis-Sorte von allen Packungen zu entfernen. Diesen Uncle Ben soll es wirklich gegeben haben. Er konnte besonders gut und schmackhaft Reis kochen. Ja und?! Dann laßt ihn auf der Packung – als Wiedererkennungsmerkmal.
    Aber gleichzeitig gibt’s beim Tatort dann schwarze Kommissarfrauen und die Täter sind immer böse Weiße. Früher ist mir auch Ikea schon ungut aufgefallen, wenn am schwedischen Küchentisch die Mischfamilie tafelte. Na ja, die Guten geben auch ihre Parkplätze frei zum Bückbeten…

  99. dieses Thema Diversity wurde heir schon des öfteren angesprochen und seehr kritisch beurteilt. Wenn auch bisher evtl .1x von PI explizid in einem einzigen Artikel bearbeitet.
    Jeder hier schreibende an der Community Beteiligte übt seit langer Zeit bereits berechtigt große Kritik an diesem Testimonial Marketing Unwesen deutscher/europ. /Internat. Unternehmen. Offensichtlich ausschließlich freiwillig aus Multikulti Überzeugung oder aber bereits aus dem Mitläuferzwang in der Meinung es erzeugt ein besses WOKE Image (CI) des Unternehmens. Dass damit der Absatz gefördert wird hat dies mit 100% Sicherheit nichts zu tun. Im Gegenteil. Letztendlich ist es nichts anderes als eine politisch gewollte, excessive Penetrierung der Konsumenten/Käufer -der Superdemonstration
    deutschlands -Absurdistan „Multikulti Weltoffenheit“. Auffallend ist, das dies fast ausschließlich zwanghaft mit Schokobrauner People Produktpräsentation betrieben wird nach dem Motto „black is Biutyfull.“ Nun fahren diese plötzlich Mercedes oder BMW- sitzen der weissen Frau in der Badewanne,
    oder fliegen 1. Klasse in den Urlaub mit booking. com, die Pizza wird in der Multikultifamilie präsentiert,
    Das Prospekt von Aldi oder einer fashionfirma ist mindestens 3/4 voll mit Schokodarstellern, inkl. Struwelhaare. ect. pp. Das Handy von Telecom,O2 &Co. wird ebenfalls von Schoko der weissen Zielgruppe präsentiert. U.U.U. Der Runnuíng Gag an der Sache ist, es scheint zu funktionieren. Der Käufer zwar mit der Faust in der Tasche, doch wo ist der Protest und Widerspruch? Wäre dieser dann Rechts – oder gäbe es evtl. mal angemessen einfach ein Boykott gegen solche Unternehmen?!
    Bisher nichts zu sehen- die Gleichgültigkeit hat sich längst selbst bei Kritikern eingeschlichen , es gibt bereits zu viele um Wirkung bei den Unternehmen zu erzeugen, diesen Wahnsinn abzuschaffen.
    Erstaunlich , der Kunde/ Produktkäufer = Zielgruppe ist nämlich immer noch zu 90% der typische deutsche Max Mustermann und nicht die Gilette Neo-Glattrasierten Afrikaner im Elektroauto von Mercedes &Co. Deutschland wurde zum Irrenhaus … und diese Variante gehört leider längst dazu.
    Wie sagte die dämliche grüne Küchenhilfe K.G. Eckardt einmal: „lasst mich mit den Deutschen nicht alleine“. Afrika und nicht wenige Unternehmer haben ihren Aufruf gehört zu haben. Die richtigen Deutschen und die Unternehmer die bisher dieses Land am laufen gehalten haben… verschwinden oder gehen pleite ! Kein Wunder. Da hilft kein gattrasierter Schoko mehr oder mit der Multikulti Marie von Partnership in der Kiste. Einfach Irre.

  100. Wenn man in google „pisa studie“ eingibt und dann auf Bilder klickt, dann dominiert die helle Hautfarbe. Oder täusche ich mich?

  101. Armageddon2015
    29. Januar 2024 at 15:05
    @ Anti-Holzbockfan 29. Januar 2024 at 14:02
    ————–
    Den Film hatte ich bei meiner Aufzählung noch vergessen. Es ist einfach nur noch lächerlich. Das linksgrüne Establishment will den Schlafschafen suggerieren, das wir schon immer mit den Schwarzen zusammen gelebt haben und es völlig normal ist das die hier sind. So will man verhindern das wir uns gegen den Austausch zu Wehr setzen.

  102. Die Idealzüchtung ist natürlich der Halbneger. Vielleicht lassen sich auf diese Weise Kraft und Intelligenz vereinen.

    Ich selbst bin zu alt, um mich an diesem Vorhaben zu beteiligen.

  103. Fletcherfahrer 29. Januar 2024 at 15:40
    Wenn man in google „pisa studie“ eingibt und dann auf Bilder klickt, dann dominiert die helle Hautfarbe. Oder täusche ich mich?

    Die „Gelbe“.
    In bestimmten Staaten, wo die Regierungen funktionieren wie in Japan, Süd-Korea. Die Schüler von den Lehrkörpern hart rangenommen werden und es sogar einen Drill im Kindergartenalter gibt wie in Singapur.
    Letzteres ist natürlich grenzwertig.

  104. Wie beinahe jedes Elend hat die Propaganda-Werbung zwei Ursachen: die „EU“ und die durchgeknallten Links-Feministinnen. Begonnen hat es 2008, als die schwedische EU-Abgeordnete der Linkspartei (Vänsterpartiet) Eva-Britt Svensson dem EU-Parlament einen Bericht „über die Auswirkungen von Marketing und Werbung auf die Gleichstellung von Frauen und Männern“ vorlegte:
    https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/A-6-2008-0199_DE.pdf
    Diesen totalitären Umerziehungsdreck sollte man sich wirklich anschauen: ekelhaft.
    Und anstatt die Linke in die Produktion zu zwingen (bspw. Steinbruch) wurde der unsägliche, kulturmarxistische Müll auch noch angenommen. Deshalb müssen Frauen Abbruchhämmer in der Werbung halten und Männer die Wäschekörbe.
    Wer lustig ist, der möge suchen, wie die inzwischen haufenweise vorliegenden Antidiskrimierungsrichtlinien das Auftauchen von Minderheiten in der Werbung vorschreiben bzw. das Nicht-Auftauchen unter Sanktionierung stellen. Ich erleide schon Brechanfälle, wenn ich nur das Titelblatt einer „EU-Richtlinie“ ansehen muss. Aus der Rundablage des Satans.

  105. INGRES 29. Januar 2024 at 15:18

    Da fällt mir auch noch etwas ein. Nach dem Krieg gab es in den USA Think Tanks aus namenlosen, aber „besseren“ Bürgern der Gesellschaft (irgendwie so, hab ich mal auf BR-Alpha Retro was gesehen, typischer US-Flair der 50,60-iger Jahre)), die sich mit der Zukunft (und Steuerung) der Menschheit beschäftigten.

    Sicher auch Vorläufer und Ideengeber das aktuellen Great-Reset (Schwab (WEF) soll ja Schüler von Kissinger sein). Hätte ich das damals in den 60-ern gesehen (vielleicht habe ich auch darüber was gesehen), so hätte ich das sicher sehr interessant gefunden (denn natürlich habe ich mich mit 14 für eine gute Zukunft und Entwicklung der Menschheit interessiert und war von der Rolle der Technik dabei begeistert. Aber man sieht leider, wo es hingeführt hat.
    PS: Ich war damals auch von der Idee einer Weltregierung angetan (war ja in „Raumpatrouille“ (Raumschiff Orion und Raumschiff Enterprose realisiert), weil ich dachte, dass dadurch totalitöre und kriegerische Staaten gemaßregekt werden könnten. Ist aber alles anders gekommen, Wird heute für die totale Unterdrückung benutzt.

    Solange genuine Funktionseliten sich in sogenannten Netzwerken und Thinktanks zusammentun und versuchen, dadurch das Allgemeinwohl aller zu verbessern, indem allerdings auch jeder verpflichtet wird, seinen Beitrag zu leisten, ist das etwas, dem ich uneingeschränkt zustimme.
    Nur geschieht das exakte Gegenteil.

  106. INGRES 29. Januar 2024 at 12:23
    Was mich ja interessieren würde, wie setzt sich so etwas durch (bzw. wird durchgesetzt). Sind das feste Befehlswege oder wird das abgeschaut.
    ——————————————-
    Ganz einfach, die großen Ratingagenturen haben Diversität, Klima und den ganzen woken Firlefanz in ihre Bewertungskriterien aufgenommen. Deshalb wirbt ein Neger für den neuesten Elektro-BMW.
    Bei den Oscars läuft das Gleiche. Ohne Neger kein Oscar.

  107. Früher habe ich gern den Tatort gesehen. Aber inzwischen nerven mich diese schwarzen, lesbischen und schwulen Typen, es fing schon an mit der Glorifizierung der Alleinerziehenden. Seit im Hannover-Tatort die hässliche schwarze Kommissarin mit der Glatze auftritt, bin ich endgültig raus.

  108. Anti-Holzbockfan 29. Januar 2024 at 15:01

    Ich kenne den Film nicht aber
    Poitier soll dort einen Veteranen der 10th Cavalry darstellen. Dieses Regiment hat es ja gegeben. Inwiefern schwarze Exsoldaten dann Verträge mit der Armee bekamen und diese dann mit Pferden handelten, das weiß ich leider auch nicht. Die schwarzen Soldaten wurden von den Indianern Buffalo Soldiers genannt. Es gab auch schon im amerikanischen Bürgerkrieg, Regimenter die aus Schwarzen bestanden.

    Was mir aber auffällt ist, das immer mehr Filme mit schwarzen Darstellern besetzt werden, die in der Geschichte oder den Büchern als Weiße beschrieben werden.
    In dem Film “ Fall of Troy“ werden Achilles und Zeus von schwarzen Darstellern gespielt.
    In der Verfilmung von Burg Schreckenstein ist einer der Hauptdarsteller, nämlich Dampfwalze ebenfalls ein schwarzer Darsteller.
    In der Verfilmung von Witcher wurden eine ganze Reihe von Darstellern, die in den Büchern eigentlich Weiße sind von Schwarzen gespielt bis hin zu schwarzen Elfen. In jüngster Zeit will man uns eine schwarze Meerjungfrau verkaufen und eine schwarze Frau als Nachfolger von James Bond.

    Damit nicht genug;

    eine der deutschesten aller urdeutschen Heldensagen wurde auch durch eine in de Handlung eingeflochtene Phantasiefigur in Form eine Quotennegerin völlig verballhornt

  109. Fast in allen Werbespots im Fernsehen ist mindestens eine Person mit nichtweißer Hautfarbe zu sehen, das beobachte ich schon seit über einem Jahrzehnt. Das ist Absicht, wahrscheinlich gibt es eine entsprechende „Empfehlung“ der Werbewirtschaft, die sie von der Politik erhalten hat. Es gibt nur noch ganz wenige Firmen, die sich nicht daran halten, deren Produkte kaufe ich besonders gern.
    Den Deutschen soll mit allen Mitteln nahegebracht werden, daß sie in einem multikulturellen Staat leben.

    Ähnliches gilt übrigens für Personen mit andersartigen sexuellen Gewohnheiten, diese werden uns überall vorgeführt, wo es nur geht.

  110. @ Fletcherfahrer 29. Januar 2024 at 16:05
    Zitat: „Tchibo…. Wieder deutlich mehr helle Hautfarbe.“

    Bemerkung: Thomas Gottschalk mit Haribo Werbung (mit der er Millionen verdiente) konnte man schon sehr schwer ertragen, nun sind 2 Testiominial Volldeppen mit Kinderstimmen die scheinbaren Verkaufsschlager – aber Schoko von GrünBaerbock&Co. frisch eingeflogen nun einen Mercedes 350 Elekrisch in der Landschaft von Daimler für den VK umhercruisen lassen geht gar nicht. Kein Wunder löst dieses teure Unternehmen sämtliche eigene VK Filialen in Deutschland auf. (und einige andere mehr!)
    Ich denke in China (das neue Absatzwunder… oder ist es doch wieder Europa (?) wird diese Art von Diversity/Buntismus inkl. Technologie Blaupause sicherlich ganz anders ausfallen, WOKE geht gar nicht.

    Ps. Wenigstens gibts inzwischen einige bekannte Unternehmen in Europa , die inzwischen erfolgreich wegen Blackwashing und Diversity Buntismus empfindlich boykottiert werden. Ein schwarzes Zebra das ein buntes Trampolin verkaufen soll ist immer noch in der Marketing Psychologie sehr unglaubwürdig.

  111. Das_Sanfte_Lamm
    29. Januar 2024 at 16:38
    Anti-Holzbockfan 29. Januar 2024 at 15:01
    —————-
    Das kannte ich noch nicht. Es wird noch der Tag kommen, wo die grünen Spinner unsere aktuellen Geschichtsbücher auf dem Marktplatz anzünden und zugekifft um das Feuer tanzen.
    Dann kann die Geschichte neu geschrieben werden.

  112. Maria-Bernhardine 29. Januar 2024 at 17:52
    @ Armageddon2015 29. Januar 2024 at 15:05

    Anna Boleyn hatte (weiße) Alabasterhaut
    u. war echt keltisch-rothaarig, wie ihre
    Tochter Elisabeth I.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Boleyn#/media/Datei:AnneBoleyn56.jpg

    Falls es von Interesse ist (für mich ist es auf jeden Fall so).

    In diversen Projekten haben sich Forensiker, Anthropologen und KI-Spezialisten zusammengetan und haben anhand Bilder und Totenmasken das reale Aussehen historischer Personen lebensecht rekonstruiert.

  113. Anti-Holzbockfan 29. Januar 2024 at 18:18
    […]
    Dann kann die Geschichte neu geschrieben werden.

    Im Prinzip ist das zumindest in der Popkultur bereits allgemein der Fall.

  114. Teile und Herrsche

    Das Modell der USA (Ethnische Fragmentierung / NULL-Demokratie) wird von den USA auf Deutschland übertragen

  115. Sollen die ihre Werbung nur noch mit „Immigranten“ machen.Mir egal,da ich konsequent damit beworbene Produkte nicht kaufe.Je mehr das so halten,umso besser.

  116. Dass in Reklamefotos Neger Hochkonjunktir haben ist weltweit Fakt, ich weiss wovon ich spreche.
    Die maennlichen Mitglieder mit ihren starken Gebissen dienen als Fressmaschine, wenn sie auf Videos zB Hamburger runtermalmen, alles abraeumen was greifbar ist und immer nach mehr gieren.

    Fuer mehr scheints nicht zu reichen, scheint eintraeglich zu sein fuer sie.

  117. @ Das_Sanfte_Lamm 29. Januar 2024 at 18:22

    Danke, interessiert mich, aber mein
    Englisch reicht nicht (ganz), sodaß
    ich nur einen Teil verstehe

  118. Von den Gutmenschen (*) kommt immer wieder der
    Vorwurf „Rassismus“ gegen Pi, AfD, …

    Das würde ich in mehrere Kategorien einteilen:

    Nicht Rassismus, sondern Amtseid und Verfassungsschutz
    Vorwurf von Linksextremen: Obergrenze=Rassismus
    also in Frage stellen von „alle-rein“ = Rassismus.
    Amtseid: keine Armutseinwanderung, keine Kriminalitätseinwanderung.
    Wer halb Kalkutta …

    Vorwurf von Linksextremen: „Antimuslimischer Rassismus“
    Verfassungsschutz: keine Scharia

    Nicht Rassismus, sondern Identität
    Identität ist ein Bedürfnis.
    Bedürfnisse sind wertneutral.
    Internationale Wettbewerbe (insbesondere Fußball) haben etwas mit Identität zu tun.
    Es gibt Fußballfans, die sich mit Afrikaner nicht identifizieren können.
    Bedürfnisse sind wertneutral, wie z.B. Bedürfnis nach Luft, Nahrung, Anerkennung usw. Diese Fans sind also nicht „böse“ oder böse-„rassistisch. Sie identifizieren sich eben nicht damit.

    M.E. gehört die Werbung dazu (sofern Zielgruppe und nicht ideologische Indoktrinierung).

    Nicht „böser“ Rassismus, sondern menschliches „Ablehnung auf den 1. Blick
    s.o.
    Da hilft es nichts, die „moralisch minderwertige Rasse der Rassisten“ zu töten (oder in den (sozialen) Gulag zu deportieren, ähnlich wie Steinigung von „Ehebrechern“ und Schwulen,
    sondern es braucht pragmatischen Umgang.
    Wer ohne Rassismus(*) ist, werfe den ersten Stein …

    Nicht Rassismus, sondern Neusprech, Gedanken-Verbrechen
    Im Roman 1984 wird wunderbar beschrieben, wie eine Bevölkerung indoktriniert wird.

    Dazu gehört Umbenennung von Mohren-Apotheke, Mohren-Straße, Verbot von Sarotti-Mohr, Verbot von „Neger“, „Zigeuner“, usw.

    Nicht Rassismus, sondern Missbrauch vom AdolfHolocaust6Mio für linksExtreme Ideologie
    s.o.
    Wer nicht der linksExtremen alle-rein-Ideologie folgt, wird mit der Rassismus-Keule niedergeknüppelt und damit JudenMassenMord unterstellt.
    Nicht diese „Rassisten“ sind das Problem,
    sondern LinksExtreme, die sich moralisch für die höherwertige Rasse halten und statt einem demokratischen und toleranten Disput führen, Andersdenkende damit in den (sozialen) Gulag deportieren.
    Das ist ein übler Missbrauch vom AdolfHolocaust6Mio.

    • …


    Zur Klarstellung: es braucht Balance:
    – selbstverständlich keinen Genozid
    aber auch
    – kein gescheitertes MultiKulti
    – kein Missbrauch von diesem Begriff
    – keine alleinige Deutungshoheit der Linken

    Siehe T.Acheles 29. Januar 2024 at 14:04 , Balance …


    (*) Kommunisten,
    Wohlhabende sind minderwertige Rasse, können getötet werden
    RedHolocaust100Mio

  119. T.Acheles 29. Januar 2024 at 19:47
    Nicht „Rassismus“, sondern Neusprech, Gedanken-Verbrechen

    Genauer:
    Also NICHT die sind das Problem, die diese Indoktrinierung und Ideologie in Frage stellen oder nicht mit machen,
    SONDERN die LinksExtremen Ideologen, die wie O’Brien [1984] vom Wahrheitsministerium, Jagd macht auf die Gedankenverbrecher und mit der Rassismus-Keule diese „Ketzer“ nieder knüppeln, in den (sozialen) Gulag deportieren.

  120. „Ein Außerirdischer (…) würde zum Schluss kommen: In Deutschland haben die Männer eine schwarze oder dunkelbraune Hautfarbe, Männer mit heller Haut gibt es nicht.“

    Oder um es mit den Worten eines orientalischen(!) Geschäftspartners zu formulieren, mit dem ich letztens durch Hamburg ging: „Blaumann, where are the Germans? That’s scary!“

  121. Bald kommt nach der Frauenquote die Buntenquote. Wetten?! Hofreiter, CFR und KGE laufen sich schon warm.

  122. Schätze den alt 68igern ohne Kinder meist -wird es langsam zu viel – wenn nur noch Beamte die Spd wählen kann man an einer Hand abzählen wieviel Jahre es noch dauert -zumal jetzt schon……..die Rentenkassen mit 100 Milliarden unterstützt werden müssen -sollten die Verusacher nicht langsam auf ihre Pensionen verzichten ?

    …Nein, habe nur auf Befehl gehandelt …bekenne mich nicht schuldig …da haben wir es wieder ?

    Wer sitzt denn in den ganzen Ministerien ?-Wer will jetzt dort die Verantwortung für die Rezension und hunderte Milliarden Schulden übernehmen ? Der Steuerzahler oder die Beamten die das Maul gehalten haben obwohl ihnen rein gar nichts passieren konnte ?

    Wir fangen (wie auch Frankreich jetzt mal ganz langsam mit den Bauern an …)am Ende stehen, alle auch die Migranten bzw Gastarbeitslosen auf einer Seite -ob die Art-Genossen soweit denken können ?

  123. Betr. Maria-Bernh 30. Januar 2024 at 01:42

    Der Surfer Sasha Jane Lowerson,
    aka Ryan Egan, der behauptet eine Frau
    zu sein, hat Kinder u. eine mongol. Frau
    https://d.newsweek.com/en/full/2042825/sasha-jane-lowerson.jpg?w=1200&f=889abef41f9ca9ac2005b45d6191218e
    Auch der Schwimmer Lia Thomas
    aka William Thomas, der auf Frau
    macht, lebt mit einer Mongolin
    https://exxpress.at/media/2022/01/bildschirmfoto-2022-01-10-um-083258.png

    Braucht ein Mann eine willige Frau,
    dann kauft er sich eine Ostasiatin.
    Die macht jeden gaga Mist mit,
    Hauptsache nie mehr arm.
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

  124. DIE LINKE MEUTE STÜRZT SICH DERZEIT
    AUF DIE EX-FEMEN ZANA RAMADANI u. will
    sie gesellschaftl. u. wirtschaftl. vernichten:

    „Wer Strickt, ist rechts“
    Der Kampf der Linken gegen Frauen, die
    stricken, nimmt vernichtende Formen an

    Von Redaktion
    Mo, 29. Januar 2024

    (:::)

    „Der Mindestschadenersatzanspruch wird
    mit 20.000,00 Euro beziffert. Der Gegenstandswert
    mit 75.000,00 Euro. Allein das wäre für mich eine
    Katastrophe, wenn die Bloggerin damit durchkäme.

    Aber da ist ja noch eine andere Seite, die mindestens genauso viel Gewicht hat: Ich lasse mich nicht mundtot machen und werde weiterhin für Meinungsfreiheit und ein Miteinander streiten, das auf den demokratischen Grundwerten unserer Gesellschaft beruht…“
    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/zana-ramadani/

    Zana Ramadani (* 10. Januar 1984 in Skopje, Jugoslawien, heute Nordmazedonien) ist eine deutsche Autorin und ehemalige Aktivistin von Femen. Sie war Vorsitzende und Mitbegründerin des Vereins Femen Germany e. V.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Zana_Ramadani

  125. Beschränkt sich aber nicht nur auf Modewerbung. Ist auch bei gefühlt jedem Internetartikel ganz egal zu welchem Thema so. Will man sich über Hämmorhoiden informieren, lacht einem ein Schwarzkopf entgegen. ich habe persönlich nichts gegen diese Menschen, die angepassten, die unsere Werte annehmen und ihren Beitrag leisten. Die Schlimmsten sind immer die Mulatten. Meist das Ergebnis der so sehr ersehnten Kombi deutsche Frau/schwarzer Mann (meist aus Ghana). Die hören nirgendwohin und habe einen enormen Minderwertigkeitskomplex. Prominentes Beispiel: Jana Pareigis. Spricht sauberes Deutsch, hat Gymnasium besucht, Job beim öffentlich-rechtlichen……ABER kämpft gegen Raaaassissmus. Gruselig. Das Weib hat keine Ahnung, wie gut sie es hat. Und das hat ihr Deutschland ermöglicht. Trotzdem regt sie sich künstlich darüber auf, wenn jemand sie fragt, wo sie denn wirklich herkommt. Minderwertigkeitskomplex hoch drei.

  126. @ Marie-Belen 29. Januar 2024 at 10:20
    „Weiße Männer werden oft weinerlich verweichlicht in den Schlagzeilen dargeboten.“

    Ich bin ja alter Radiohase, erst Hörer, dann Macher, dann auch mit Bewegtbildern,
    aber mein Hirn braucht das Kopfkino eines Konzertes, Hörspiels, Sportübertragung.
    Darin richtig gute Qualitaet koennen nur die staatlichen Bezahlsender produzieren,
    und was die Privaten als „Nachrichten“ bezeichnen, ist „nicht so mein Interesse“.

    Ich als gelernter West-Radiohörer also mache den seelischen Zustand der Nation
    an den Texten der populaeren deutschen Liedermacher_Innen_div_X-QTB fest.
    Wer diese erschreckend geistlosen, kulturell buntistisch-beliebigen Fehlleistungen
    in Inhalt, Form und vor allem Ausdruck genauer untersucht, muss verzweifeln.

    Dieses Land ist nach „1968“ nicht natuerlich weiter nach oben gewachsen,
    sondern wurde erst von aussen und dann von innen schwach und dumm gemacht.
    Das Deutschland, was Deutschland zum bewunderten echten Deutschland ausmachte,
    fiel im bejubelten eigenen Krieg, es verhungerte, wurde vergast, wanderte aus.

    Kleine Reste sitzen in Mittel- und Ostdeutschland, und im lettischen Pilzwald. 🙂

  127. Warum die Aufregung, die Invasion kann und darf nicht gestoppt werden, die Willkommenskulturellen sollen sich auch langsam heimisch fühlen, die Gegenwart und Zukunft in Europa ist Multikulti und Vielfalt.

  128. Wirklich total nervig. Aber das passt ins Bild. Dem Schlafmichel muss man das so erklären. Schau mal: Neger gut ! Araber gut. Alle gut. Ukrainer besonders gut. Bist du anderer Meinung, bist du Nazi. Aber im Besten Deutschland aller Zeiten ist das so.

  129. Wieso steht da überhaupt „indigene“ Deutsche? „Weiße“ Deutsche?
    Es gibt nur weiße und indigene Deutsche. Alles andere ist Import

  130. Also keine Deutschen. Die sind bekanntlich hellhäutig und „schon länger hier lebend“

  131. Interessant ist besonders Bild 2, da sieht man daß der fleißige Mohammad Addou schon so viel Kohle „gespart“ hat, daß er sich eine weiße Zweitfrau leisten kann….

    Röschpekt, Röschpekt…..

  132. @ AggroMom 29. Januar 2024 at 12:53
    Es gibt noch Firmen, wo man kaufen kann
    _————————————————-

    Klasse! Mehr davon bitte!!!

Comments are closed.