Religion sei Opium fürs Volk, sagte einst Herr Marx. Dass dies in gewisser Weise zutrifft, allerdings wohl nicht so, wie Marx es sich vorgestellt hat, beweisen Opiat-erfahrende Musiker, die ihre neue „Berufung“ auf einmal im Islam finden. Die Extremmetamorphose von Cat Stevens zu Yusuf Islam ist uns noch in „bester“ Erinnerung. Jetzt hat die Ersatzdroge Islam Pete Doherty erwischt.

Der Blick berichtet über das Erwachen von Dohertys „spiritueller Ader“ (mangels Spiritus?) in Einzelhaft. Ob Pete die zum Gotteskrieger passenden Neigungen hat, wird sich noch zeigen – vielleicht will sich der Babyshambles-Sänger auch mit seinen kriegerischen neuen Freunden schützen: Er ist nämlich letzte Woche in einer Einzelzelle gelandet, nachdem Mithäftlinge drohten, ihn zu verstümmeln.

Grund dafür waren einmal mehr die Drogen: Der Skandal-Rocker kaufte im Kittchen Heroin auf Pump und steht bei den Dealern in der Kreide.

Drogen sind für Pete in seiner Zelle nun ausser Reichweite, also versucht er sein Bewusstsein mit dem Koran zu erweitern. …

Dohertys Interesse an Religion ist nicht ganz neu: Wegen einer Ex-Freundin flirtete Pete schon mal kurzzeitig mit der Scientology-Sekte.

Dass es zwischen Scientology und Islam einige auffällige Ähnlichkeiten gibt, ist zwar schon einigen aufgefallen, doch sagen darf man das natürlich nicht. Gehirnwäschen und totalitäre, menschenrechtsfeindliche Machenschaften sind schließlich bei Scientology wie im Islam Einzelfälle und haben „nichts mit der Religion zu tun“.

Ob der Sänger schon bei den Passagen, wo Alkohol und bewusstseinserweiternde Drogen für tabu erklärt werden, angelangt ist, ist nicht bekannt. Und noch ein weiterer Knackpunkt droht: Der Islam verbietet Gläubigen enge Kleidung.

(Spürnase: Die Realität)

Like
Beitrag teilen:
 

79 KOMMENTARE

  1. Das ist das ideale Menschenmaterial für Mohammeds irren Kult. Warum finden blos Drogensüchtige, Gewaltverbrecher und Asoziale im Islam ihre Heimat? Warum werden so viele in Gefängnissen für den Kult rekrutiert?

  2. Seltsam.
    Ich dachte immer, Leben in Gefangenschaft wäre eine der Säulen des Islam?

    Nunja, Pete Doherty erweitert offensichtlich sein Bewusstsein mittels Gehirnwäsche. Auch gut, fragt sich nur, wann das Skelett an seiner Seite mitkonvertieren wird.

    Kate Moss ist dem (Gehirn-)Fasten soweit ich weiß ebenfalls sehr zugetan. 😀

  3. Dies gehört nicht hierher, aber bei Kewil habe ich einen Link zu einem aufschlußreichen Gespräch der Stuttgarter Zeitung mit dem Milli Görüs Prediger Necati Sezginz und dem evangelikalen Theologen Paul Murdoch gefunden.

    Stuttgarter Zeitung: Was sagt uns denn der Koran über das Verhältnis von islamischer Rechtssprechung und Grundgesetz? Welche Instanz bewerten Sie höher?

    Sezgin: Aus meiner Sicht widersprechen sich die Gesetze nicht. Die Menschenrechte garantieren uns unserer Religionsfreiheit und wir respektieren die deutschen Gesetze.

    Necati Sezgin weigert sich hier, ein Bekenntnis zu dem säkularen Staat abzugeben und zu erklären, daß die Religionen nicht dafür zuständig sind, die in dem Staat geltenden Gesetze festzulegen. Stattdessen weicht er der Frage der Stuttgarter Zeitung aus und erklärt, daß er keinen Widerspruch zwischen dem Grundgesetz und dem Koran sieht.

    Murdoch: Einspruch! Da lehren mich die Rechtsstreitigkeiten zwischen dem deutschen Staat und den muslimischen Organisationen etwas ganz anderes. Die Lehrerin Fereshta Ludin prozessiert zehn Jahre lang mit Hilfe islamischer Vereine, um ihr Kopftuch im Unterricht tragen zu können. Und auch ums Schächten ohne Betäubung wird bis zum Bundesverfassungsgericht gestritten. Da wird mit einer Salamitaktik versucht, das deutsche Recht dem islamischen anzupassen.

    Sezgin: Das sehe ich anders. Wir leben nur unsere Religion in dem Rahmen, der uns gegeben ist. Wir machen Gebrauch von den Rechten, die uns der deutsche Staat zugesteht und dazu zählt die freie Ausübung unserer Religion, das ist legitim. Von einer Islamisierung des deutschen Staates kann keine Rede sein.

    Stuttgarter Zeitung: Wenn Sie die deutschen Gesetze und Pflichten achten, dann empfehlen Sie den Mädchen Ihrer Gemeinde sicher, am Schwimmunterricht teilzunehmen.

    Sezgin: Nein, ich rate Ihnen davon ab. Ich halte mich an den Koran und der sagt nun einmal, dass sich eine Frau vor fremden Männern nicht zeigen darf. Da im Schwimmunterricht die Gefahr besteht, dass Männer die Mädchen zu Gesicht bekommen, kann ich nicht zu einer Teilnahme raten.

    Stuttgarter Zeitung: Müssen muslimische Mädchen und Frauen Kopftuch tragen?

    Sezgin: Das Kopftuch ist Pflicht im Islam, das sage ich natürlich auch meinen Schülerinnen.

    Necati Sezgin verhält sich immer genau so, wie der Islam es von ihm verlangt, und interpretiert gleichzeitig unser Grundgesetz so, daß es dem Koran nicht widerspricht. Wenn man ihn auffordert, sich an die in Deutschland geltenden Regeln zu halten, verlangt er, daß man die Rechte, die die Verfassung den Muslimen gibt, respektiert.

  4. Direkt darunter in den Google-Anzeigen:

    Was ist Islam?
    Islam kennenlernen und konvertierenmit Direkthilfe per Chat

    Tja Pete, da hättest Du aber nicht extra in den Knast gehen müssen – wenn das sogar per Chat geht.

  5. Islam ist die perfekte Gehirnwäsche, da der Koran den „Gläubigen“ für alle Lebensbereiche genaue Weisungen gibt.

    Hat Pete Doherty eigentlich schon eine Entscheidung getroffen, wann er sein erstes Selbstmord-Attentat verüben möchte ?

    Oder will er etwa kein guter Moslem werden ??

    Echnaton

  6. …lol… und wieder findet einer der auf der Suche nach dem Sinn des Lebens komplett gescheitert ist seinesgleichen…bekloppte ziehen halt bekloppte an.
    Der is eh nicht mehr dicht in der Birne, na ja, troz aller hier doch sehr ernsten Themen, kann ich diesen Artikel wenigstens mal mit etwas Humor sehen, möge man mir verzeihen…:-))

  7. Knast – ein grausames Urteil gegen einen jungen
    Mann, der eigentlich nur krank ist und ledig-
    lich den Zustand der Gesellschaft, in der er
    lebt, reflektiert.

    Ich empfehle deshalb Gefangenbefreiung, so wie
    wir sie in Deutschland in Multi-Kulti-Bezirken
    unserer Großstädte täglich erleben.

    Anschließend sollte ein Genesungsurlaub in den
    österreichischen Bergen folgen. Ich empfehle
    tägliche Touren auf den Großglockner, rauf
    und runter, in Begleitung eines qualifizierten
    Sozialarbeiters.

    Die frische, würzige Bergluft pustet den Kiff
    aus der Lunge und wäscht Kokain und Heroin
    aus der Blutbahn.

    Zur Fortbildung gibt es einen Jodelkurs durch
    einheimische, unverdorbene Bergburschen – bei
    Fleiß und Eignung erhält der Sänger ein
    Diplom, das Jodeldiplom.

    Da hätte er sich endlich mal etwas erarbeitet-
    er hätte etwas „Eigenes“.

    Das wird ihm bei seiner Karriere weiterhelfen!

    Duda-düdel-dodel-du……..

  8. Naja… Ich würd das jetzt nicht zu ernst nehmen. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn er wirklich Musel wird und seine Fans rekrutiert. Das ist aber nicht besonders wahrscheinlich. Der Typ ist einfach nur ein kaputter Junkie, der kann sich für oder gegen gar nichts mehr entscheiden. ^^ Was der braucht ist ne Ohrfeige und ne kalte Dusche 😉

  9. >>Islam ist die perfekte Gehirnwäsche, >>

    Bei dem gibt’s glaub schon längere Zeit nix mehr zu waschen.

  10. Das ist eigentlich ganz schön clever von ihm. Weil jetzt er für etwas im Knast wo für gerade auch in England kein Moslem hätte einsitzen müssen.
    Was liegt also näher ?

  11. Klare Regeln und feste Strukturen sind für „Drogisten“ und, weit mehr, für Alkoliker die beste Therapie, so meine berufliche Erfahrung.
    Mich wundert nicht, daß sich Doherty vom Koran angezogen fühlt.
    Bei Stevens ist es wohl eher dessen Suche nach einer eindeutigen Antwort nach dem Sinn gewesen, die ihn konvertieren ließ.
    Scientology hat eine völlig andere psychologische Wirkung.

  12. Was ein Knacki im Knast so alles findet.
    Den Koran in der Knastbücherei ?
    Wurde etwa der Knastgeistliche mit einen Moslem ausgetauscht.

  13. Hab gehört, im Iran leben heute 3 Millionen Heroinabhängige, und damit so viele wie in keinem anderem Land. Vielleicht hat Pete Doherty das auch gehört?

  14. Leider sind Doherty und Cat Stevens nicht die einzigen Musiker, die es erwischt hat. Zum Beispiel auch der berühmte Richard Thompson gehört zu den Opfern…

  15. Das menschliche Hirn ist ja prinzipiell zum Denken da und jeder ist primär ein vernunftbegabtes Wesen.

    Auf dem Weg zum Islam ist der exzessive Gebrauch bewußtseinserweiternder Mittel sicherlich förderlich, um das Gehirn in seiner Grundfunktion entsprechend einzuschränken.

  16. Ach Gott, was heißt, den Islam entdecken. Damit haben diese inhaltsleeren Hohlköpfe doch nur irgendeinen Grund, sich geistig als etwas besonderes zu fühlen. „Ja, ich gehe jetzt nur noch zu diesem kleinen Äthiopier, der Kaffee kommt ja ursprünglich aus Äthiopien, und die machen den, indem sie die Bohnen mit Zucker“ etc.
    Wer sonst nicht hat, nichts kann und nichts ist, spiegelt sich eben mit so etwas eine Persönlichkeit vor. Gibt’s bei jeder Religion, Ideologie, Automarke etc.

    #6, Moltke: Deine Aussage ist geradezu antisemitisch 🙂

  17. Sein Pech! Da hat er nicht aufgepasst
    Andere erwischt die Grippe, andere die Cholera.
    Ein gesunder Geist steckt sich so schnell nicht an.

  18. @#13 Kooler (27. Apr 2008 19:36)
    Ich bin offen überrscht, dass Pete Doherty lesen kann.

    ich auch.
    kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen (vielleicht kann er lesen, aber wie will er mit dem bereits zerstörten hirnmassse noch etwas kapieren????).
    z.b. die demonstranten vor 1979 die den schah stürzten waren pauschal gesagt ALLE analphabeten. der islam will es so.

    aber mal ganz davon abgesehen: ich glaube die nachricht nicht.
    schaut mal bei nndb.com nach.
    seine orientierung ist üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht normal – schon gar nicht für diese sekte. oder etwa doch?

    noch einmal die aufforderung: wasserspritzpistolen mit weihwasser befüllen und …………

    mal ne allgemeine frage: sehe ab und zu kopptücher in begleitung einer weiteren frau, d ie kein kopptuch dafür aber eine große schilmütze trägt (im mtk und offenbach gesehen). frage: wollen die uns linken???
    salu
    cagney

  19. Also wieder ein Junkie, der den Islam für sich entdeckt.
    Wir hatten das Thema schon mal „Islam, tiefer kann ein Mensch nicht sinken!“
    Und da Pete Doherty, dieser ungepflegt aussehende Fixer, sowieso mal an einer Überdosis in der Gosse endet, wie so viele vor ihm, ist es um den nicht schade!

    Wie kann ein Mensch sich nur so gehen lassen wie dieser Pickelhering!
    Ich kann P.D. ausstehen wie die Pest!

  20. —–er mit der bereits ze………..

    cagney
    die dringend eine neue brille benötigt…..lol

  21. @#11 Hetfield

    Bei dem gibt’s glaub schon längere Zeit nix mehr zu waschen.

    So ist es, weder im Oberstübchen noch an diesem blassen, pickeligen Habitus!
    Stets sieht man den mit Kippe in seiner Visage und zugekifft!

    Von mir aus soll der doch verre..en.

  22. Doherty ist doch eh nur ein Asozialer.
    Diesem dauerbenebelten Vogel widmen die Boulevarmedien vielzuviel Aufmerksamkeit, um von den wahren Problemen, wie z.B. Migrantenkriminalität, abzulenken.

    Die Musik der Babyshambles wird auch immer blöder und uninteressanter.

  23. Der Islam zieht so viele dieser kaltlichtbirnen an, weil sie dort ihren eigenen Verstand nicht mehr gebrauchen müssen, denn das ist anstrengend. Im Islam wird ihnen alles von A-Z vorgeschrieben.

    Als Ersatz empfehle ich Pete Doherty eine Institution, wo ihm Ordnung und Respekt eingetrichtert wird!
    Nun, für die Navy Seals hat dieser Käseyogi, dieses hohläugige Gespenst, bestimmt keine Kondition, aber der muss trotzdem mal so richtig geschliffen werden!
    So wie bei „Full Metal Jacket“!

    Dann bekommt sein Leben wieder Schwung…

  24. Psychisch Labile versuchen sich an jedem Strohhalm festzuhalten, auch wenn dieser Islam heißt. 😉

  25. Jetzt mal ehrlich:
    Wer hat, bevor dieser Drogensüchtige dieses
    durchgeknallte Model geknattert hat, jemals
    etwas von Pete Doherty oder den Babyshambles
    gehört?

  26. Ein weiteres Beispiel dafür, das Drogen den Geist verwirren. Wer sich freiwillig in die Fänge des Islam begibt, kann nicht ganz bei Trost sein. Armer Irrer.

  27. #33 Hetfield (27. Apr 2008 21:08) Jetzt mal ehrlich:

    Wer hat, bevor dieser Drogensüchtige dieses
    durchgeknallte Model geknattert hat, jemals
    etwas von Pete Doherty oder den Babyshambles
    gehört?

    Ich kenne wirklich keine von seiner Babyshambles-Musik!
    Ich will sie auch nicht kennen, ich kenne durch die Schlagzeilen diesen schlechten, labilen Menschen, das reicht mir!

  28. mal ne allgemeine frage: sehe ab und zu kopptücher in begleitung einer weiteren frau, d ie kein kopptuch dafür aber eine große schilmütze trägt (im mtk und offenbach gesehen). frage: wollen die uns linken???

    Die zweite ist wohl ne Beamtin, Wenns Kopftuch verboten wird, versuchen dies mit so einer Mütze, die die kompletten Haare bedeckt. Auch inkonsequent. Wenn die sich ne Kojak Glatze schneiden lassen und ne Perücke aufsetzen könnte kein Mensch was dagegen sagen.

  29. Mein Gott, er liest den Koran im Knast, das heiBt noch nicht, dass er konvertieren wird.

    Wen interessiert es ?
    Das ist doch Klatschpresse.

  30. Und irgendwann gibt er sich den goldenen, schuld dran ist dann sicher die Umwelt und kein türkischer oder zumindest muselmanischer Drogendealer.

  31. Da dieser Junkie ja Vorbild für Milionen gehirnamputierter Teenies ist, werden diese ihm sicherlich bald im Glauben folgen. Wie schön!
    Ob Amy Winehouse sich auch schon Gedanken über einen Religionswechsel gemacht hat?
    Scheint ja irgendwie chick zu sein, wenns mit dem Singen nicht mehr so richtig klappt.

  32. Interessant…
    Genau die, welche hier immer als erstes von „Diffamierung“ etc. von linker Seite sprechen, fangen an den armen fehlgeleiteten Kerl zu beschimpfen und als irgendwas „minderwertiges“ abzutun. Eine sehr heuchlerische Doppelmoral die hier in umlauf ist!
    Wie schon Richtig gesagt, ist Doherty nur der Spiegel einer Dekadenten und Degenerierten Welt die zurecht vom Islam abgelöst wird!

  33. #43 Waffenbruder (27. Apr 2008 22:36)

    Schwachsinn! Ist gibt keine degeneriertere Welt, als die der Mohammedaner, darum fühlen sich menschliche Nieten wie Pete Doherty oder Pierre Vogel davon so angezogen.

  34. warum Sitzt der eigendlich ?
    hat der was verbrochen ?
    (ausser sich selbst zu schaden)

    Also wenn ich im Knast sässe (wegen einem Drogendelikt) und Abdul Islam bekommt für Mord
    Bewährung was würde ich dan tun?
    Genau versuchen den gleichen Status wie Abdul zu bekommen also auch Musel werden denn dann komme ich sofort frei und bekomme haftentschädigung …

  35. Tja, es sind auffallend häufig die kaputtnigs die zum Musel konvertieren, man schaue sich nur mal um, allen voran Michael jackson, zuerst fertig und dann Musel, das es danach noch schlimmer kommt, siehe Casius Clay, Gott vergisst nicht Muhamed Ali.

  36. Schwachsinn! Ist gibt keine degeneriertere Welt, als die der Mohammedaner, […]

    Lassen wir Pete, eines von Millionen Drogenopfern mal aussen vor! Der Islam mag zwar ein wenig anders(wer will darf gerne „Rückständig“ einsetzen) in manchen Ansichten sein, und die Islamische Welt ist durchaus nicht so Technologisiert wie die Westliche. Besonders zweiteres macht man hier der Islamischen Welt gerne zum Vorwurf. Aber mit welcher Bodenständigen Begründung?

    Die westliche Welt befindet sich mitten im Niedergang. Ganze Völker und Nationen werden zu Selbsthassenden Sadomasochisten erzogen. Die Kulturelle Höhe dieser Welt ist auf Beckenrandhöhe angelangt. Spätestens wenn mir(nehme an das Durchschnittalter hier liegt deutlich über 21) die Demographische Entwicklung in den Rücken fällt werd ich mit der schieren Masse an dummen, konformen und völlig Seelenlosen Menschen im Becken der Geschichte absaufen.

    Ich wüsste nicht das genau das gerade mit dem Islam passiert…in 400-500 Jahren vielleicht, wenn auch das Museltum satt und Dekadent ist.

    Aber schön das hier erkannt wird, das „wir“(Die Christlich geprägte westliche Welt) untergehen werden. Eure letzten Schreie dagegen in allen Ehren, aber das Ende ist besiegelt!

  37. #47 Waffenbruder (27. Apr 2008 23:33)

    Irgendwie sind Sie auf dem Holzweg. Ich denke, Sie sind Mohammedaner, daher Ihr etwas verschobened Weltbild.
    Der demographische Faktor wird den Dummies eingehämmert, bis sie es glauben. Sehen Sie, nicht die Quantität an Idioten zählt, sondern die Qualität der Intelligenzler und das da zwischen der mohammedanischen und der übrigen Welt unüberbrückbare Gräben bestehen, wollen Sie doch nicht allen Ernstes bestreiten.

    Seien Sie getrost, die westliche Kultur wird siegen, daran besteht kein Zweifel. Der Westen versucht, das Problem auf zivilisierte Art und Weise zu lösen, seit Jahren, vielleicht auch noch in den nächsten Jahren, aber seien Sie sicher, die Narrenfreiheit, die die Mohammedaner gegenwärtig noch haben, hat die längste Zeit hinter sich. Entweder, die mohammedanische Welt sieht ein, dass sie sich ändern muss, oder sie wird verschwinden auf nimmer wiedersehen. Dazu gibt es keine Alternative.

  38. #47 Waffenbruder (27. Apr 2008 23:33)

    Apropos. Sie sollten an Ihrer Orthographie und auch an Ihrer Interpunktion arbeiten, dann klappt es vielleicht.

  39. #47 Waffenbruder (27. Apr 2008 23:33)

    Apropos. Sie sollten an Ihrer Orthographie und auch an Ihrer Interpunktion arbeiten, dann klappt es vielleicht.

    Das sind schwächen die mir bekannt sind! Könnte an der hochgelobten Deutschen Bildungspolitik liegen! Das ich mir dessen bewusst bin, sollte hier reichen. Sie sollten auch nicht versuchen derlei Dinge als Stützen für ihre Argumente zu nutzen. Schreibschwächen haben durchaus nichts mit der Intelligenz eines Menschen zu tun,

    Sehen Sie, nicht die Quantität an Idioten zählt, sondern die Qualität der Intelligenzler und das da zwischen der mohammedanischen und der übrigen Welt unüberbrückbare Gräben bestehen, wollen Sie doch nicht allen Ernstes bestreiten.

    Sicher keine Gräben bei der Intelligenz. Es sind eher die Grundsätzlichen kulturellen Verschiedenheiten. Was uns Barbarisch erscheint ist dort ganz Normal. Das aber genau das auch bei uns Einzug hält, ist nicht die Schuld der Mohammedaner. Wohl eher ist es unsere humpelnde, vollkommen Dekadente Welt, die es zulässt…
    Weiterhin sollten sie nicht so Abfällig über den gemeinen Pöbel reden. Er ist es der immer alles Richten muss was die „Intelligenten“ an der Macht verbocken. Das ist nicht abhängig von Ideologie oder Religion.

  40. @#43 Waffenbruder

    Wie erbärmlich, dass man sich dabei auf all das Menschenmaterial berufen muss, was im „wahren Islam“ aufgehängt, enthauptet oder gesteinigt wird!

  41. @#51 Waffenbruder
    #47 Waffenbruder (27. Apr 2008 23:33)

    Apropos. Sie sollten an Ihrer Orthographie und auch an Ihrer Interpunktion arbeiten, dann klappt es vielleicht.

    Das sind schwächen die mir bekannt sind! Könnte an der hochgelobten Deutschen Bildungspolitik liegen!

    Und warum arbeitest Du nicht an diesen Schwächen, wo sie Dir doch bekannt sind und wahrscheinlich ein Hemmnis zum absoluten Erfolg?
    Jeder ist seines Glückes Schmied. Die deutsche Bildungspolitik hindert Dich nicht daran zu lernen, Du tust es für Dich, vorausgesetzt, Du willst es auch!
    An Deiner Dummheit sind nicht immer die Lehrer Schuld, das wäre zu einfach und primitiv, ist aber eine willkommene Ausrede Deinesgleichen!

    Wenn Die Ente nicht schwimmen kann ist das Wasser dran Schuld!

  42. #51 Waffenbruder (28. Apr 2008 00:07)

    Schreibschwächen haben durchaus nichts mit der Intelligenz eines Menschen zu tun,

    So sagen die Sozen heute. 🙂

    Sicher keine Gräben bei der Intelligenz. Es sind eher die Grundsätzlichen kulturellen Verschiedenheiten. Was uns Barbarisch erscheint ist dort ganz Normal.

    Entscheidende Gräben bei der Intelligenz.
    Es ist unvorstellbar für einen normalen Menschen, in zwei oder drei Generationen, die die Sprache des Landes, in dem sie leben, immer noch nicht einmal in ihrer primitivsten Form zu sprechen und zu schreiben. Entscheidende Gräben in der Umsetzung einfachster Dinge im Umgang mit anderen Menschen. Bis auf sehr wenige Ausnahmen, die absolute Unfähigkeit Bildung aufzunehmen und zu irgendeinem Abschluss zu kommen, von akademischer Bildung und entsprechenden Abschlüssen gar nicht zu reden.

    Das Beharren auf primitivstem Niveau und dabei dünkelhaft, überheblich und Ansprüche stellend, die durch absolut nichts zu rechtfertigen sind.

    Das sind keine kulturellen Unterschiede.

    Die große Mehrheit der Mohammedaner, die in Deutschland bzw. Europa leben sind weder bildungsfähig noch bildungswillig.

    Kultur, wo?

    Recht haben Sie insoweit, dass es in Europa dekadente Politiker gibt, die sich für Eliten halten und die leider auf der ganzen Linie unfähig sind, einfachste Zusammenhänge zu begreifen. Recht haben Sie, dass sich mittlerweile diese Nieten eine Industrie um die Integration gebaut hat, die sie und die gesamten Sippen bestens ernährt. Die wirklichen Feinde der Demokratie sind diese
    Integrationsgewinnler, da sie ihre Pfründe mit ihren Klauen verteidigen aus Angst ihre Einnahmequellen zu verlieren.

    Diese Integrationsgewinnler sind aber nicht an der Integration von Mohammedanern interessiert sondern ausschliesslich daran, ihre eigenen gutbezahlten Jobs für wenig Arbeit zu erhalten.

  43. bei diesem klappskopf ist das doch nicht wirklich überraschend, hat sich halt seine gehirnzellen weggekokst. seinen stoff und etliches mehr wird sich diese hohlbirne bei seinen tiere schächtenden und frauen hassenden freunden aber verkneifen müssen.

  44. Gut, es hat vielleicht auch etwas mit unserem Bildungssystem zu tun, wo man das Abitur selbst dann noch bekommt, obwohl man die einfachsten Rechtschreibregeln nicht versteht.

  45. @#49 Waffenbruder

    Aber schön dass hier erkannt wird, das “wir”(Die Christlich geprägte westliche Welt) untergehen werden. Eure letzten Schreie dagegen in allen Ehren, aber das Ende ist besiegelt!

    Zu früh gefreut!!
    Danke, aber durch Leute wie Dich und praktizierten „Islam ist Frieden“ werden die Reconquistadoren wieder wach.
    Ihr werdet an Euren eigenen Widersprüchen letzendlich zugrunde gehen!

    Und militärisch hat der Islam schon am Ende immer verloren, siehe 1683 vor Wien, 1697 bei Zenta, siehe Krieg gegen die tapferen Saporosher Kosaken, die Euch niedermetzelten,so dass Euch Muselmanen die Lust verging, Europa von Osten zu erstürmen, siehe meinen Link. Ich bin Slawe, wir fürchten euch nicht und werden Euch wie damals in der ukrainischen Steppe die Lust verderben, Europa zu nehmen!
    Wir werden euch besiegen, denn Islam heisst nicht Frieden, sondern Unterwerfung!
    Und wir unterwerfen uns keiner mittelalterlichen „Religion“ eines pädophilen Diebes, Lügners und Massenmörders, namens Mohammed!

    Während Jesus aus Liebe zu den Menschen sein Leben gegeben hat, hat Mohammed, dieser Satan in Menschengestalt, Tausenden das Leben genommen!

  46. Au Mann Waffenbruder, ist es nun deine unsägliche Arroganz und Überheblichkeit oder schlicht Doofheit.

    Natürlich wird das Abendland in seiner jetztigen Form einmal untergehen, das wuste schon Oswald Spengler in seinem Buch zu berichten, gleichzeitig setzt du voraus das es den Aufstieg des Islam in Europa bzw. Weltweit bedeuten würde. Wieder so ein typischer Musel Denkfehler, das braucht auch nicht weiter zu verwundern wenn man nur bsw. bedenkt wieviel Nobelpreistäger unter 1.2 Milliarden Muselmanen und 12 Millionen Juden verteilt sind.

    Wenn man sich die Geschichte der Menschheit die letzen 10000 Jahre anschaut, sind die großen gewaltigen Eroberer allesammt wieder in der Versenkung verschwunden. Die Antwort heißt: „nicht den Krieg sondern den Frieden muss man gewinnen“,
    Genau aus diesem Grund wird das System Islam früher oder später Implodieren, währen es bsw. Christen, Budisten, Hindus etc. noch lange geben wird.

    Der Islam ist eine Religion die darauf aufgebaut ist zu schmarotzen, spätestens dann wenn ihm die Nahrungsgrunlage entzogen wird er ausgeschieden wie ein Bandwurm nach einer chemischen Keule.

    Ich persönlich bin relativ guter Dinge das wir durch dieses Tal der Entbehrungen kommen, auch wenn nacher nichts wieder so sein sein wird wie es war.

    Aber ihr seid WEG.

  47. Allah ist ein blutdürstender Dämon und Mohammed war sein willfähriges Werkzeug!

    Kein guter Gott will Blut und Tod, sondern nur das Böse!
    Und Allah ist nicht Gott der Christen, sondern Mohammeds Lieblingswüstendämon.

    Er liebt und fordert Blut, gesteinigte Frauen, abgehackte Köpfe und Gliedmassen, er ist das abgrundtief Böse!
    Er ist nicht barmherzig, sondern die Geissel der Menschheit mit Namen ISLAM!

  48. „Who the fuck is Peter Doherthy“?

    Eigentlich ist das auch völlig egal.DerIslam übt auf labile junge Menschen durch seine rigiden Lebensregeln und Vorschriften eine Faszination aus, die Ihnen die postmoderne libertinäre Gesellschaft nicht bietet.
    Er erfüllt die gleiche Funktion wie die Sekten in den Siebziger Jahren.
    Von den Drogen zur Sekte Islam.

  49. Ich verabschiede mich wieder von hier! Ihr seid genau so manipulative Gestalten wie eure verhasste „Dressurelite“. Obwohl ich mich 1. nie dazu geäussert habe, und 2. keiner bin werd ich hier als Moselm gehandelt und gleichsam Diffamierend angegangen…das nur weil ich nicht völlig ins das Schema einiger Leser hier passe. Diskurs findet nicht statt, weil viele hier der Meinung sind, das Recht gepachtet zu haben.

    Der Islam ist eine Religion die darauf aufgebaut ist zu schmarotzen, spätestens dann wenn ihm die Nahrungsgrunlage entzogen wird er ausgeschieden wie ein Bandwurm nach einer chemischen Keule.

    Ja, genau…sowas Ähnliches habe ich schonmal gehört…war es…achja richtig: „Der ewige Jude“ wo genau der selbe vergleich mit Ratten gebracht wird!
    Da sieht man mal wessen Geistes Kind hier manche eigentlich sind!

    Macht nix, ich bin raus. Aber ein Leser weniger macht bei den eh schon Rückläufigen Besucherzahlen nix mehr aus. So jetzt hackt mich zum Abschluss nochmal für meine (BERECHTIGTE)Nazikeule klein…

  50. Soll Pete Doherty doch ruhig den Koran lesen- hat mir auch die Augen geöffnet! Und diese üble Ansammlung von Judenhass, Hass und Aufrufen zur Gewalt, Tötung und Knechtung von Anders-bzw. Nichtgläubigen, Unterdrückung von Frauen, Aufforderung zur Vergewaltigung etc. empfehle ich auch jedem Gutmenschen, der wie die hier bestens bekannte Frau Bredehorst „nicht so viel über den Islam weiß“, aber diesen und seine Anhänger trotzdem ganz doll in sein Herz geschlossen hat…

  51. @waffenbruder

    Du willst schon wieder weg?

    Schade- Dein Nick gefiel mir gut!

    Im übrigen: bitte nicht die größte judenhassende und judenvernichtende Ideologie mit dem durch Deutsche verschuldeten Schicksal der europäischen Juden vergleichen oder gar gleichsetzen!
    Das ist erstens geschmacklos und zweitens – zu Ende gedacht – eine Verharmlosung des Holocaust!!
    Manche Kommentatoren pflegen eine harte Sprache- aber angesichts des Wissens, das sich „Längerlesende“ durch PI, Kewil oder ähnliche Websites, durch Literatur von Scholl-Latour bis Raddatz angeeignet haben, ist oft eine gewisse Intoleranz erkennbar, wenn „Neue“ mit oft noch recht naiven Ansichten zum x-ten Mal hier aufschlagen….
    Ist nicht persönlich gemeint, denke ich – obwohl ich nicht weiß, welchen „Vorwurf“ man Dir hier konkret gemacht hat….
    Letztlich geht es erst einmal darum, dass Du die Gefahren des Islams überhaupt erkannt hast. Bei der gegenwärtigen und zukünftigen Entwicklung bin ich leider sicher, dass Du dann auch bald eine gewisse Entwicklung durchmachst, den Islam betreffend…..
    Und auch wenn sich ab und an ein paar Provokateure hierher verirren: einer absolut pro-israelischen Seite mit der Nazi-Keule kommen zu wollen, passt irgendwie gar nicht.
    Die „Nazis“ spielen nämlich bei den Musel mit:
    http://www.pi-news.net/2007/09/gleich-und-gleich/
    Darum wählen PI-ler auch nicht die NPD….

  52. Danke Waffenbruder für die klaren Worte.
    PI ist schon des längeren betriebsblind und die dummen und infamen Sprüche nehmen überhand.
    Die kommen nicht von neuen Hitzköpfen, wie Roland weismachen will, sondern von alteingesessenen, stets bereit andersdenkende klein zu machen.
    @ das PI Team:
    Danke für Eure Beiträge, immer informativ – mehr oder weniger -, auch für die Wahrung der Meinungsfreiheit.
    Der Kommentarbereich allerdings ist ein Ding für sich.

  53. @alle, wie hier Waffenbruder fertig gemacht wurde ist einfach fies. Was sollen die „gutgemeinten“ Ratschlaege, er solle an seiner Orthographie arbeiten? Who cares? Viele werden sofort als „Troll“ oder, oh weh, „Moslem“ beschimpft, statt sich mit den Leuten auseinanderzusetzen. Was soll diese deutsche Oberlehrermanie, die mir auch bei den Kommentatoren ueber den armen „Opa“ aufgefallen waren. Ist der Taeter nun ein Moerder oder nur ein Totschlaeger? Haarspalterei, bei der einige Kommentatoren, wahrscheinlich mit abgebrochenem Jurastudium, zeigen konnten, wie intelligent sie sind. Wir sollten uns hier nicht gegenseitig fertig machen. Oh, wird jetzt „fertigmachen“ zusammen geschrieben oder nicht? Who cares? Manchmal habe ich den Eindruck, dass hier eine bestimmte Clique miteinander diskutieren moechte und andere als Stoerfaktor empfindet.
    Stimme total mit Mekkakopp ueberein. Waffenbruder, komm zurueck und beteilige Dich an der Diskussion. (Oy ve, bin ich jetzt ein „Gutmensch?“

  54. Religion sei Opium fürs Volk, sagte einst Herr Marx.

    Das ist die übliche, verbreitete Falschzitierung. Richtig lautet das Zitat von Marx:

    Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volkes.

    (Das ist keine Parteinahme für Marx, lediglich eine Korrektur des Zitates!)

  55. Danke für das korrekt Zitat, Candide.

    Dieser Beurteilung schließe ich mich an, wobei das Christentum de facto wohl eher eine Light-Zigarette und der Islamismus das Crack unter den Drogen ist.

  56. Klar hat dieser Pete ne schwere Macke, aber Kate Moss ist sooo übel nicht 😉

    Schwache orientierungslose Menschen sind stets empfänglich für Sekten mit klaren Regeln.
    Warum also nicht auch für den Islam?

  57. Sehr geehrter #64, 53, 49, 43 Waffenbruder
    Sie schreiben: Ich verabschiede mich wieder von hier! Sehr schön. Zum Abschied noch ein kleines Schmankel aus unserem von ihnen so verdammten Bildungssystem:
    Umar, der zweite Kalif, legte den Gläubigen den Schutz der Dhimma ans Herz, einerseits weil der Prophet es so gewollt habe, andererseits weil „sie für den Lebensunterhalt eurer Familien sorgen“. Mit erfrischender Offenheit beantwortete einer der Gefährten des Propheten die Frage, was die Muslime den Tributpflichtigen denn verdankten, mit folgender Auskunft: „Sie helfen dir, deiner Armut zu entkommen, um dich mit dem Reichtum zu versorgen, über den du verfügst.“
    Quelle: http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2002/09/21/a0331

  58. #48 Schinderhannes

    michael jackson ist NICHT zum islam konvertiert…zumindest gibt es da nix offizielles, außer die alljährlichen, sinnlosen gerüchte einiger „Medien“

  59. nick knatterton kombiniert:

    1. typen die drogen nehmen sind fertig
    2. ein fertiger typ ist doherty
    3. ein fertiger typ wie doherty will zum islam konvertieren
    4. jeder der zum islam konvertiert ist ein fertiger typ

    da stellt sich die frage wenn so ein fertiger typ von doherty aufgrund von drogen zum islam konvertiert – dann sind alle die den schritt zum islam gemacht haben drogensüchtig und somit fertige typen !

    aber mal ernsthaft : ist eigentlich das rauchen von kamelscheisse ilegal? und vernebelt es so sehr die sinne? und was machen die freitagskiffer in der moschee? haen die genügend zum rauchen bei dem bullshit welchen sie fabrizieren?

    ach ja… da fällt mir doch noch ein warum frauen nie dabei sind … stellt euch mal vor warum die alle so´n ziegenbart tragen.. na dämmerts… schwule nennen das glaub ich goating..na ihr wisst schon von hinten eben

  60. Zitat: Echn Aton
    ….Islam ist die perfekte Gehirnwäsche,….
    ————————-
    da muß ich widersprechen, wer sich zu diesem perversen, ideologischen Schwachsinn bekennt hat kein Gemüt, und schon gar kein Hirn. Der Koran ist eine Idiotenlaterne.

  61. KNAST-KULT

    Also, das überrascht nicht jetzt eher nicht. War mir schon immer klar. daß das ein Knast-Kult ist. Gibt ja auch massiv überproportional viel Mohammedaner unter den Knastis. Islam und Knast – das gehört einfach zusammen.

Comments are closed.