knife-crimeEin 14-jähriges Mädchen wird in London von neun Jugendlichen mit Migrationshintergrund in ein Treppenhaus gezerrt und mit dem Messer am Hals mehrfach, brutal vergewaltigt. Das Leben des Mädchens wird aus persönlicher Rache wegen einer Meinungsverschiedenheit mit der Freundin des Gang-Leaders zerstört. Ein 21-jähriger junger Mann wird im Nachtbus von zwei Jugendlichen mit Migrationshintergrund abgestochen und eiskalt ermordet. Die Anzahl der Opfer auf Londons Straßen steigt unaufhaltsam.

Die 14-Jährige warnte eine Freundin, ihr Freund sei als Gang-Leader kein besonders guter Umgang. Sie bezahlte diese Bemerkung mit mehrfacher Vergewaltigung durch ebendiese Gang und ist heute so verschüchtert, dass sie vor allen Menschengruppen Angst hat.

Die Jungs schlugen das Mädchen und fielen einer nach dem anderen auf dem Boden unter der Treppe über sie her, während ihr immer ein anderer das Messer an die Kehle hielt. Die mehrfache Vergewaltigung wurde sogar auf Handyvideo festgehalten.

Eine Frau, die das Geschehen in Treppenhaus mitbekam, wurde ebenfalls bedroht und verscheucht, so dass die Gang es ungestört mit dem Mädchen weitertreiben konnte.

Sie wurde sogar in einen Park gezerrt, damit andere noch mitmachen konnten. Sie ließen erst von ihr ab, nachdem jeder hatte, was er wollte.

Ein Junge den sie kannte, beschimpfte sie nur als Schlampe, statt ihr zu helfen. Beendet wurde ihr Martyrium schließlich von einem Unbekannten.

Was die heute 15-Jährige immer noch plagt, ist der Gedanke, dass so viele Passanten ihr hätten helfen können, aber nicht eingegriffen haben.

Die Haupttäter, Gang-Leader O’Neil ‚Hitman‘ Denton und Weiled Ibrahim (17) sowie Yusuf Raymond (16), wurden zu Gefängnisstrafen verurteilt. Beschuldigt werden außerdem sechs weitere Gangmitglieder.

Im Zeitungsbericht über den Fall wird, trotz offensichtlich muslimisch-afrikanischem Migrationshintergrund fast aller Täter, das Wort „Islam“ oder „Migrantengewalt“ kein einziges Mal erwähnt.

Ähnlich beim Fall des 21-jährigen Billy Ward: Er fuhr nach einem Rendezvous mit seiner Freundin mit dem Nachtbus nach Hause und wurde unterwegs von zwei dunkelhäutigen Jugendlichen brutal ermordet. Starfield Badza und Junior Lumbango stachen völlig unprovoziert mit einem Messer zehnmal auf Ward ein – in den Bauch, die Lunge und das Herz. Ward, der noch im Bus starb, war unbewaffnet und hatte die Täter weder beleidigt, noch sonst irgendwie angegriffen. Niemand scheint dem Opfer geholfen zu haben. Die Mörder wurden zu einer lebenslänglichen Gefängnisstrafe verurteilt. Auch im Zeitungsbericht über diesen Fall kein Wort über den Migrationshintergrund der Täter.

Das Offensichtliche traut sich niemand anzusprechen und fordert fast täglich neue, unschuldige Opfer.

(Mit Dank an alle Spürnasen)

Like
Beitrag teilen:
 

192 KOMMENTARE

  1. @PI

    so langsam is es läöcherlisch.
    Einige Artikel hier basieren ja fast nur auf wilden Spekulationen. Wenn ein Engländer, deutscher,Italiner und was weiß ich eine Frau oder ein Mädchen vergewaltigt auf was will man sich dann berufen???
    Auf ihre Gesellschaft ihre Herkunft oder ihre Religion.
    Nichts davon ist die ursache diese Leute sind krank und basta. Weder Herkunft noch Religion spielen da eine Rolle.

  2. Das sind die Fälle, die Leuten wie KZ-Didi das Blu höherschlagen lassen. Sie sind die geistigen Brandstifter und freuen sich darüber, wenn „Scheiß-Christen“ oder „Weiße“ (die könnten ja „Nazis“ sein) angegriffen werden.

    Man kann nur hoffen, dass all die geistigen Brandstifter, die linker Journalisten, die linken Medien, die linken Politiker (von SED bis CSU) zur Rechenschaft gezogen werden.

    Durch das Weglügen der wahren Gründe werden die Opfer und ihre Familien erneut getötet.

  3. #2 Sog,

    hallo Claudia Roth 😀

    Ist klar, das hat alles nichts mit der Herkunft zu tun, die sind alle „sozial benachteiligt“…

    Wer soll diese Kuhscheiße noch glauben?

  4. doch wie immer müssen wir an erster stelle das schicksal der armen opfertäter klären.
    waren es ein gemäßigte morde oder ehrenmorde aus angst vor migrationserfahrungen und der daraus resultierenden homophibie oder nur normale einzelfalle ist oder aber hinweise auf die unzufriedenheit der armen täter sind.

    in jedem fall sind natürlich die opfer schuld, und den tätern muss dringen mit viel geld, neuen autos, neuen messern und ähnlichem auf kosten der opfer (als steuern abgepresst) geholfen werden.

    hoffentlich versteht jeder die ironie, die leider zu oft der wirklichkeit entspricht.

  5. #2 Sog
    Wenn Moslems um ein Vielfaches öfters straffällig werden und vergewaltigen als andere, dann hat das sehr wohl was mit Religion zu tun. Vielleicht wird da einfach nicht genug Respekt für Andersdenkende gelehrt. Einfach mal im Koran lesen und schon weiß man, dass das so ist.

  6. #2 Sog

    Hm, schonmal gehört, daß „Ungläubige“ ne Türkin/Muslima vergewaltigen?

    Und schonmal gehört, das „Ungläuige“ ihre Schwestern wegen verletzter „Ehre“ umbringen?

    Könnte ewig so weiterfragen!

  7. Also, zum Thema auch Weiße vergewaltigen Schwarze usw.

    In der Amerikanischen Statistik von 2006 geht klar und deutlich hervor, dass 32 000 Weiße Frauen von Schwarzen vergewaltigt wurden (nur in 2006).
    Die Anzahl der Schwarzen Fauen, die von Weißen vergewaltigt wurden betrug :

    NULL !!!!

  8. #9 harry

    und da kann mich jetzt jeder angucken wie er will, aber das zeigt mir ganz deutlich, dass Zuwanderung von Negern (ich hoffe jetzt kollabiert keiner…) eben auch falsch ist und dass diese eben auch auf einer ganz anderen Stufe stehen.
    Und nein, das hat nichts mit „Rassismus“ zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand aufgrund dieser Tatsachen!

  9. Einfach nur noch unglaublich… wenn ich so etwas auf offener Strasse sehen würde, ich würde mein eigenes Leben riskieren um ein Mädchen/Frau aus dieser Gruppe assozialen Gesindels da raus zu holen.
    Selbst wenn es mich dabei erwischen sollte, verabschiede ich mich mit reinem Gewissen von dieser Welt.

    Mir brauch hier auch gar keiner von unseren lieben Multi-Kultifreunden mit schwerer Kindheit etc. der Täter kommen, was alles zu einem gewissen Grade richtig ist aber es gibt Taten auf dieser Welt (wie diese), die mit nichts, rein gar nichts zu rechtfertigen sind!!!

  10. Ich frage mich immer wieder,was ist mit den Engländer los,wann gehen die endlich auf die Palme,wo bleibt das Löwenherz,wann ihre Kampfbereitschaft gegen Ungerechtheit und Menschlichkeit?Oder sind die Engländer schon total zwangs umerzogen das keine Gegenwehr von ihnen zu erwarten ist.Dort sieht es noch schlimmer aus als bei uns,bitte ihr Engländer wehrt euch sonst seit ihr verloren und der islamische Mob übernimmt euer Land .Ich kann leider kein Englich sonst würde ich gerne in ihren Blogs sehen wie die Stimmungen sind in ihrem Land.Ist Europa schon verloren,was machen die Franzosen,die Niederländer wir müssen uns zusammen tuen,anders ist Europa nicht zu helfen!!!

  11. @ Glabiator

    Gegen die Meinung vieler muss man doch sagen, dass vieles nichts mit Religion zu tun hat, sondern mit der Herkunft:
    Macht mal die Augen auf:
    Kennt ihr irgend ein Schwarzes Gebiet, dass Reich ist?
    Kennt ihr irgend eine Schwarze Stadt, die Reich ist?
    Kennt ihr irgend einen schwarzen Stadtteil, das Reich ist?

    Wollt ihr Deutchlands Zukunft sehen? Dann schaut euch Zimbabwe und Südafrika an!
    Beides einst reiche Länder, heute arm und gefährlich.
    Armut hat nichts mit Kolonialisierung zu tun, es hat nichts mit Sklaverei zu tun!
    Armut hängt von den Genen ab.
    Prof. J. Phillippe Rushton hat das an Zahl vieler, vieler vieler Statistiken klar gezeigt!

    Wer das lesen will:
    „Evolution, Rasse und Verhalten“ von Rushton

  12. @all

    na dann verratet mir mal was den Opa dazu getrieben hat seine Tocher soviele Jahre lang im Keller zu schwängern.
    Ist sein österreischisches Blut dafür verantwortlich?
    Oder gar das Christentum?

  13. #2 Sog (14. Dez 2008 14:17)

    Niemand bestreitet das auch Europäer oder Amerikaner zu bestialischen Taten fähig sind. Doch die Häufigkeit und oft übertriebene Gewaltandwendung aus nichtigem Anlass geht zumeist von einer bestimmten Bevölkerungsgruppe aus. Es ist doch nachvollziehbar das die Hemmschwelle zur Gewalt bei Menschen ausgeprägter ist, die sich um ein Stück fruchtbares Acker- oder Weideland oder einen Brunnen seit je her die Köpfe einschlagen. Grund für die überdurchschnittliche Gewalt dürften auch tradierte Vorstellungen von Ehre und Stolz spielen.

  14. 15 harry,

    an wem liegt denn das? Jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn afrikanische oder arabische Länder es nicht hinkriegen selbst etwas zu managen, dann sollen sie sich mal an die eigene Nase fassen.

    Iranische Förderanlagen sind total ineffizient und veraltet, weil seit 30 Jahren keine Ersatzteile mehr geliefert werden.

    Das liegt nicht an den „Imperialisten“ oder den bösen „Kolonialisten“, sondern das liegt an denen selbst.

  15. @Sauerkraut mit Ripple

    hab schon oft gehört das deutsche nach Thailand gehen um mit kinder schlafen zu können.

    @www.demokratische-liga.de

    es gibt genug vergewaltigungsopfer in jeder nation. und PI berichtet nur von denen den man den „Migranten“ in die Schuhe schieben kann.
    Verrat mir doch wieso PI nichts über den Inzuchtvater berichtet der jahrelang seine Tocher vergewaltigt hat.

  16. #19 Sog

    Ich bin keiner, der die „Einzelfälle“-Nummer abzieht, aber das ist wirklich mal einer. Der Fritzl ist geistig gestört, das gibt es. Der durchschnittliche ausländische Messerstecher ist es nicht.

    PI berichtet über das, was die anderen verschweigen. Fritzl wurde dort wochenlang in den Mittelpunkt gestellt. Diese Opfer da oben kennt keiner. Sie werden totgeschwiegen. Es darf sie nicht geben.

  17. 15:15 kommt auf NDR „Heiratsschwindel“
    Da wird ein Deutscher von einer türkischen,verheirateten Frau so richtig abgezockt.
    Habs aus dem Forum: „Erfahrungen mit türkischen Männern“

  18. #19 Sog

    Naja, das sind aber dann auch wirklich Einzelfälle, und keine Dauereinzelfälle, wie es umgekehrt der Fall ist!

  19. #19 Sog (14. Dez 2008 14:43)

    PI berichtet nicht über solche Vorfälle, weil diese in den Medien genug Aufmerksamkeit erfahren. PI berichtet über die Vorfälle die vom Bewusstsein der Öffentlichkeit fern gehalten werden sollen. Alle die Straftaten die auf Grund des Pressekodexes Artikel 12 relativiert und verfälscht werden, damit Leser wie Du das Gefühl bekommen das Zuwanderung eine Bereicherung ist und das alle Menschen das selbe Wertesystem akzeptieren und leben. So ist es aber leider nicht. Natürlich wird das Verhalten durch die Herkunft geprägt, es gibt einen Unterschied bei Menschen die aus dem afrikanischen Busch, dem Südamerikanischem Regenwald oder eben aus Anatolien oder oder oder wo her kommen.

  20. #19 Sogschmock

    Verrat mir doch wieso PI nichts über den Inzuchtvater berichtet der jahrelang seine Tocher vergewaltigt hat.

    Da du zu dumm bist, alleine drauf zu kommen, helfe ich dir gerne auf die sprünge.

    Die Story über den Inzuchtvater konnte man nun wirklich überall bis ins letzte Detail nachlesen, selbst Dummköpfe wie du werden darauf gestoßen sein. Hier auf PI ist man auf ein Thema spezialisiert und zwar die politisch korrekte Verschleierung von Migrantengeealt publik zu machen. Eben jene Delikte die, nicht wie der Inzestvater tatsächliche Einzelfälle wären, uns aber als Einzelfälle verkauft werden und man in den MSN totschweigt oder irgendwo klein unter ferner liefen publiziert.

  21. Was mich auch erschüttert hat:
    In den Tagen, wo Schläger aus der Linie 7 in Köln gesucht wurden, die äußerst brutal waren, bekommt Erdinc schon wieder Bewährung.

    Die haben nicht nur keine Angst, sie lachen über die deutsche Justiz.
    Und womit?

    Mit Recht!!!

  22. Encouragement of Drug Abuse to create a Jungle Atmosphere

    Drug use would be increased. Alcohol use would be increased. Law enforcement efforts against drugs would be increased. On first hearing that, it sounded like a contradiction. Why increase drug abuse and simultaneously increase law enforcement against drug abuse? But the idea is that, in part, the increased availability of drugs would provide a sort of law of the jungle whereby the weak and the unfit would be selected out. There was a statement made at the time:

    „Before the earth was overpopulated, there was a law of the jungle where only the fittest survived.“

    You had to be able to protect yourself against the elements and wild animals and disease. And if you were fit, you survived. But now we’ve become so civilised -we’re over civilized- and the unfit are enabled to survive, only at the expense of those who are more fit. And the abusive drugs then, would restore, in a certain sense, the law of the jungle, and selection of the fittest for survival. News about drug abuse and law enforcement efforts would tend to keep drugs in the public consciousness. And would also tend to reduce this unwarranted American complacency that the world is a safe place, and a nice place.

    „See, we’re generating all this more crime, but look how good we are – we’re also generating the means for you to protect yourself against the crime.“

    http://www.overlordsofchaos.co/html/new_order_of_barbarians.html

  23. @Glabiator

    willst du noch mehr Fälle?
    Es gibt tausende davon in Deutschland an denen Migranten und deutsche beteiligt sind.
    Wir können jetzt damit anfangen das Mutter in Deutschland ihre Babys häufiger töten als die Mütter in tunesien Algerien oder libyen.
    Wollen wir dann auch damit anfangen das das deutsche Blut oder die christliche religion daran schuld ist?
    Super dann werden die Türken als Vergewaltiger in der Welt bekannt und die deutschen als kindermörder tolle klisches.

  24. Und diese werden auch hart bestraft, im gegensatz zu unseren „Kulturbereicheren“!

    Und das hier ist ein islamkritischer Blog, und kein Kummerkasten für Inzuchteinzelfälle aus Österreich!

  25. @Reconquista Germanica

    korrigiere mich wenn ich mich irre aber berichtet PI nicht immer nur das was man im Netz findet?
    Also wo wird was totgeschwiegen. Willst du die 15 minutelangen Nachricten im Fern etwa nur mit Vergealtigungsfällen vollpumpen?
    und komischerweise berichtet PI NUR über Fälle aus dem islamischen Kreis die überall stattfinden.
    Warum wird nichts zum beispiel über die Black tigers auf Sri Lanka erzählt?
    Oder den Terroranschlägen der radikalen Siedler in Israel?

  26. #26 Sog

    Jetzt hast du es uns aber gegeben. Wir sind ja richtig angenockt. 😀

    Ich denke zu dir ist alles gesagt worden. Lies es nach oder lass es sein. Werde klug oder bleib linksdumm. Du hast es in der Hand. Löse dich von den Meinungsterroristen und werde frei zum Denken!

    PS: Linke sind für mich keine Deutschen ^^

  27. @Sauerkraut mit Ripple

    eben aber adnn soll PI sich nicht dafür ausgeben die Wahrheit zu berichten über Gewalt und Terror denn es lässt so ziemlich alles raus.

    Zum Beispiel die tote Schauspielerin die totgefahren wurde.
    Das war kein Türke sondern ein deutscher aber PI lässt den Todesfahrer einen türken sein und wieso?
    damit es wieder so aussieht als ob alle Türken so sind dabei war es nichteinmal einer.

  28. #26 Sog (14. Dez 2008 14:52)


    willst du noch mehr Fälle?
    Es gibt tausende davon in Deutschland an denen Migranten und deutsche beteiligt sind.
    Wir können jetzt damit anfangen das Mutter in Deutschland ihre Babys häufiger töten als die Mütter in tunesien Algerien oder libyen.“

    Das haben wir ja der Asozialen

    „Familienzerstörung“

    der Links/GrünInnen zu verdanken.

  29. #19 Sog (14. Dez 2008 14:43)

    Immerhin akzeptierst Du schon mal das gewisse Verbrechen doch häufiger in bestimmten Kulturkreisen vorkommen. Du bist ja der Ansicht, das Deutsche – aus welchen Gründen auch immer mehr Kinder umbrigen als Türken.
    Oder kann man bestimmte Verbrechen nur Deutschen anlasten – während die Verbrechen von Orientalen genauso von anderen verübt werden?

  30. #16 Sog (14. Dez 2008 14:39)

    „@all

    na dann verratet mir mal was den Opa dazu getrieben hat seine Tocher soviele Jahre lang im Keller zu schwängern.
    Ist sein österreischisches Blut dafür verantwortlich?
    Oder gar das Christentum?“
    ———

    Das ist Unsinn, Sog! Wollen Sie eine Widerwärtigkeit mit der anderen aufrechnen?

    Fakt ist: Wer als Gast nach Europa kommt, wer in unseren (!) Ländern für sich eine Zukunft sieht und sich von uns, seinen Gastgebern, sogar alimentieren läßt, der hat sich auch wie ein Gast (!!) zu verhalten. Und eben nicht wie ein Herrenmensch, dem seine Gastgeber als Sklaven zu dienen haben.

    Im obigen Beispiel: Wenn SIE SELBST einen Gast von auswärts hätten, der Ihren Sohn absticht und Ihre Tochter vergewaltigt, weil ihm gerade mal danach ist, würden Sie den nicht strengstens bestraft sehen wollen? Oder ihn doch zumindest achtkantig rausschmeißen und ihn der Polizei übergeben? Oder würden Sie ihn dann „tolerant“ weiter in Ihrem Hause dulden, weil irgendwer in Ihrer Stadt ja auch schon mal seine Tochter vergewaltigt oder jemanden getötet hat?

    Natürlich sind dies abscheuliche Verbrechen, egal, wer sie wem antut. Aber wir haben wahrlich schon genug Verbrecher! Sollen wir uns darum noch fremde ins Land holen und die gar auf unsere Kosten aushalten? Erst recht, wenn die in bester Herrenmanier der Überzeugung sind, daß ihr perverser „Glaube“ ihnen erlaubt, so und nicht anders an uns und ganz Europa zu handeln?

  31. @Glabiator

    nein nur du bist ein wahrer deutscher.
    so ne denkweise ist schon seit ein igen JAhrzehnten abgeschafft also lass es lieber.
    Sonst wundere dich nicht über blöde bemerkungen.

  32. Ja Sog, neun gegen eine ist definitiv mit Fritzl zu vergleichen. Massenvergewaltigungen von Europäerinnen durch Muslime, begründet mit „das sind Schlampen/Sklavinnen, das dürfen wir“ lassen die Ähnlichkeit mit Fritzl sofort ins Auge springen.
    Deutsche, dänische, schwedische, holländische und Kanadische Jungs-Gangs vergewaltigen im Gang Bang pausenlos Mohammedanerinnen.

    /sarc

    An alle: Habt ihr euch die vor Intelligenz und Mitgefühl sprühenden Gesichter der Vergewaltiger angesehen? Alles angehende Atomphysiker und Chemienobelpreisträger.

  33. @Dwalin

    als Gast kann man sie nun leider nicht mehr bezeichnen wenn sie in diesem Land geboren wurden.
    Dann sind es eben Engländer deutsche usw.
    Als Gast kann man sie nicht bezeichnen.
    Mit solch, entschuldigung, dummen bemerkungen schaffen sie es nur das noch mehr LEute sauer auf das Land werden.
    Wann sind sie denn keine Gäste mehr? Wenn sie ihre komplette Idendität über Bord werfen und eine neue annhemen?
    Na dann stimmt aber was mit dem GG der freien Entfaltung nicht mehr.

  34. @nitro

    ich frag mich was du machen willst wenn man öffentlich mit dir drüber redet.
    sagst du dann auch troll und drehst dich weg?

  35. #28 Sogschmock

    Als kleinen Hinweis aus der Titezeile PI für dich nochmal kopiert:

    „News gegen den Mainstream“, „Gegen die Islamisierung Europas“

    Wenn du meinst, dass bestimmte Theme zu kurz kommen, darfst du gerne einen eigenen Blog eröffnen und diese Theme dort behandeln. Ach, du hast schon einen igenen Blog, aber nicht genügen Besucher? Tja, scheint dann wohl uniteressant zu sein, über was du dort schwurbelst. 🙂

    Abgesehen davon berichtet PI oftmals über die Dinge, während andere MSN meist noch die Herkunft der Beteiligten verschweigen und sich erst bei näherer Recherche mal wieder rausstellt, dass es bestimmte Leute waren, die dahinter steckten.

    Nochwas, was genau ist so schmlimm daran, solche ANchrichten zu bündeln. Im Netz-gegen-rechts wird man auch nichts darüber erfahren, welche Antifanten gerade wieder irgendwelche Brände gelegt haben. Jammerst du dort auch rum, dass die Berichterstattung einseitig ist?

  36. Vorweihnachtliche Besinnlichkeit

    20 Männer streiten in Diskothek

    Viersen – Bei einem heftigen Streit in einer Diskothek in Viersen ist heute Morgen ein 40-Jähriger angeschossen worden. Wer den Schuss abgefeuert hatte, stand zunächst nicht fest, teilte die Polizei mit. Rund 20 Männer südeuropäischer Herkunft seien nach dem Disko-Besuch in einen Streit geraten, bei dem plötzlich mehrere Schüssen gefallen seien. Nachbarn alarmierten daraufhin die Polizei. Der verletzte 40-Jährige wurde inzwischen notoperiert und ist laut Polizei außer Lebensgefahr.(dpa/lnw)

  37. @Reconquista Germanica

    verrat mir dochmal eines.
    PI berichtet nur das was die anderen Medien bereits so gedruckt oder veröffentlicht haben.
    Weder war PI dort anwesend noch eines seiner Mitglieder. Wie kann PI dann die Nationalität erfahren???
    Nochmal zu den Autofahrer der die Schauspielerin totgefahren hat. Verrat mir doch wieso PI sagt das es ein Türke war obwohl der Todesfahrer nachgewissenermaßen ein deutscher ist???
    Kein Migrant oder so. Ein richtiger deutscher würdet ihr dazu sagen.

  38. #42 Sog

    als Gast kann man sie nun leider nicht mehr bezeichnen

    Das stimmt, denn Gäste sind willkommen.

  39. @ Sog

    Daß ausgerechnet SIE MIR „dumme Bemerkungen“ vorwerfen…

    Aber gut – während ich mein obiges Postimg an Sie verfaßte, ist Ihr Briefwechsel mit den anderen Bloggern ja fröhlich weitergegangen. Ich denke, ich kann Sie für mich ad acta legen.

    Beste Grüße nach Trollhausen… 😉

  40. @Sauerkraut mit Ripple

    ganz einfach der Mann ist zum Islam konvertiert und hat diesen Namen angenommen.
    Ändert nichts an der tatsache das er ein deutscher ist.
    Das hat PI gemacht. Sieht den Namen und prompt ist er ein Türke aber genauer nachgeforscht hat PI nicht wieso auch.
    Tun die Leser hier ja auch nicht.

  41. Warum sollten Moslems uns nicht abstechen, wenn es ihnen im Koran (den sie wörtlich nehmen!!!9 von einem Satanisten (übersetzt aus dem Hebräischen = Widersacher) Gottes namens Mohammed bzw. den späteren KoranverfasserInnen so vorgegeben wird und unsere linksrechten führenden Faschisten, welche das Neue Testaemnt nicht kennen aber frenetisch pseudoevolutionär bekämpfen, zwecks Gewinnung zukünftiger Wählerstimmen alles vertuschen, ja gar die Aufdecker mit Klagen überziehen? Der dreiphasige Djihad ist immer woll im Gange. In London befindet er sich kurz vor Beginn der Phase 3, des eigentlichen „Heiligen Krieges“!

    Die Vorgaben Mohammeds und des Teufels, des Menschenmörders und Durcheinanderbringers von Anfang bis am Ende (Offb 13 und 17, 2. Thessalonsicher 2 etc. Mt 4,1-11 etc.) sind schon gemäss Koran teuflisch klar:

    Der Gewaltaufruf im Koran, ganz zu schweigen von den aktuellen Fatawa, ist dagegen in Theorie und Praxis seit jeher klar und – wenn man ihn nicht aus „diplomatischen“ bzw. „finanziellen“ Gründen verleugnen muss oder will – eindeutig, wie schon die nachstehend zitierten Suren belegen.

    „O Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden, denn sie sind nur einer des anderen Freund…“ (Fünfte Sure, Beginn des Verses 52).

    „O, Gläubige! Schliesst keine Freundschaft mit solchen, die nicht zu eurer Religion gehören…“ (Dritte Sure, Beginn des Verses 119).

    „Ebenso als dein Herr den Engeln offenbarte: Ich bin mit euch, stärkt daher die Gläubigen, aber in die Herzen der Un¬gläubigen will ich Furcht bringen; darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden ihrer Finger ab.“ (Achte Sure, Vers 13).

    „ Rege, o Prophet, die Gläubigen zum Kampf an; denn zwan¬zig standhaft Ausharrende von euch werden zwei¬hun¬¬¬¬dert besiegen ; denn diese sind ein unverständiges Volk.“ (Achte Sure, Vers 66).

    „Bekämpft diejenigen Schriftbesitzer (Juden und Christen. Die Red.), welche nicht an Allah und den Jüngsten Tag glauben und die nicht verbieten, was Allah und sein Ge¬sandter verboten haben, und sich nicht zur wahren Reli¬gion bekennen, so lange, bis sie Ihren Tribut in Demut entrichten (und sich unterwerfen).“ (Neunte Sure, Vers 29).

    „Wenn ihr nicht zum Kampf auszieht, wird euch Allah mit schwerer Strafe belegen und ein anderes Volk an eure Stelle setzen. Ihm werdet ihr nicht schaden können, denn Allah ist aller Dinge mächtig.“ (Neunte Sure, Vers 39).
    „…Denjenigen Frauen aber, von denen ihr fürchtet, dass sie euch durch ihr Betragen erzürnen, gebt Verweise, ent¬haltet euch ihrer, sperrt sie in ihre Gemächer ein und züchtigt sie.“ (Vierte Sure, 2. Teil des Verses 35).

    „Die Weiber sind euer Acker, geht auf eurem Acker, wie und wann ihr wollt, weiht aber Allah zuvor euere Seele (durch Gebet, Almosen oder gutes Werk). Fürchtet Allah und wisst, dass ihr einst vor ihm erscheinen werdet. Verkünde den Gläubigen Heil.“ (Zweite Sure, Vers 224)

    Sexueller, geiler und rücksichtsloser kann man das sexuelle, selbsterlassene Machtverhältnis gegenüber dem weiblichen Geschlecht wirklich nicht ausdrücken. Noch brutaler drückte es aber der iranische Revolutionsführer Ayatollah Khomeini in seinem Buch “Tahrir-ul-Vaseela, 4th edition – Imam Khomeini“ aus:

    Übersetzung anschliessend: „Supreme Leader of the Islamic Revolution Ayatollah Kho¬meini’s Religious Teachings on Marriage, Divorce and Relationships (Parvin Darabi, USA-based Dr. Homa Darabi Foundation website, Jun 10, 2006: „A man can marry a girl younger than nine years of age, even if the girl is still a baby being breastfed. A man, however is prohibited from having intercourse with a girl younger than nine, other sexual act such as forplay, rubbing, kissing and sodomy is allowed. A man having intercourse with a girl younger than nine years of age has not comitted a crime, but only an infraction, if the girl is not permanently damaged. If the girl, however, is permanently damaged, the man must pro¬vide for her all her life. But this girl will not count as one of the man’s four permanent wives. He also is not permitted to marry the girl’s sister.“

    „Ein Mann kann ein Mädchen heiraten, das jünger als 9 Jahre ist, ja sogar wenn es noch ein Säugling (Brustkind) ist. Einem Mann wird (Sexual)Verkehr mit einem noch nicht neun¬jährigen Mädchen verboten, andere sexuelle Aktivitäten wie Vorspiel, Reiben, Küssen und Analverkehr sind erlaubt. Ein Mann, der Sexualverkehr mit einem noch nicht neunjährigen Mädchen hat, hat kein Verbrechen begangen, sondern nur einen Gesetzesverstoss, wenn das Mädchen nicht für immer (dauernd) beschädigt ist (nicht einen dauernden Schaden davonträgt). Wenn das Mädchen, wie auch immer, einen dauernden Schaden davonträgt, muss der Mann für ihren Lebensunterhalt aufkommen. Aber dieses Mädchen zählt nicht als eine der vier (dauernden) Ehefrauen. Es wird ihm auch nicht erlaubt, die Schwester des Mädchen zu heiraten.“
    http://www.aaronedition.ch/Bad_News_20.htm

    http://www.aaronedition.ch/Das_ewige_Lustparadies_wartet.pdf
    http://www.aaronedition.ch/4653.html
    http://www.aaronedition.ch/Islam_und_Terrorismus_Mark_Gabriel_Zitate.pdf
    http://www.aaronedition.ch/Mondsichel_Himmelskoenigin_Islam.htm
    http://www.aaronedition.ch/Kriegsfreunde.pdf
    http://www.aaronedition.ch/Der_Pergamonaltar.pdf

  42. @ Sog

    Dieser „Deutsche“, der die Schauspielerin totgefahren hat, heißt Hassan Charbour. Jetzt sag bloß, das war ein „Künstlername“.

  43. #48 Sog

    Hassan C. mag für dich ein Deutscher sein. Für mich ist er es nicht, auch wenn er ein duzend deutsche Pässe haben sollte.

  44. #26 Sog (14. Dez 2008 14:52)

    ”willst du noch mehr Fälle?
    Es gibt tausende davon in Deutschland an denen Migranten und deutsche beteiligt sind.
    Wir können jetzt damit anfangen das Mutter in Deutschland ihre Babys häufiger töten als die Mütter in tunesien Algerien oder libyen.”

    In Tunesien, Alegerien und Lybien, exemplarisch für die gesamte „islamische“ Welt, gibt es weder eine freie Presse, noch investigativen Journalismus noch ein Schuldbewußtsein dafür, wenn Kinder getötet werden. Es ist dort auch kein Verbrechen, Kinder zu töten. Einen islamisch legitimierten Grund gibt es immer. Die islamische Öffentlichkeit hat kein Interesse, den Mord aufzuklären – er hat im Zweifelsfall „Schande“ von der Familie getilgt und jetzt da nachzuboren, würde ob der Öffentlichkeit weiter Schande anhäufen. Im Islam ist jede Perversion erlaubt, solange sie nicht öffentlich wird.

    Im Westen ist es ein Unding, Kinder zu töten. Es kommt vor – aber es gibt kein Verständnis und ein öffentliches Interesse, den Mord aufzuklären. Es gibt auch ein öffentliches Interesse, Perversionen aufdzuklären – und keine REchtfertigung durch den angeblich so starken „Trieb“ des Mannes. Bei uns (Deutschland)stehen solche Leute am Pranger – im Islam werden solche Leute gedeckt, ignoriert oder entschuldigt. Das ist der Unterschied.

  45. #3 Planet

    Wie verteidigt Ihr euch gegen solche Leute? Habt Ihr immer Pfefferspray oder ein Messer dabei?

    Ja und das bisher sehr erfolgreich!

  46. #48 Sog

    Woher wir wissen welche „Abstammung“ die täter haben ?

    Wir/PI lesen „POLIZEIBERICHTE“.

    Und Artikel 12 des Pressekodex wurde dir ja schon nahegelegt das umschrieben wird.

  47. @Babieca

    ja sicher dort kriegst de einen Orden wenn de Kinder tötest.
    Meine Fresse wie kann man nur so weltfremd sein.
    Noch nie in einem solchen Land gewesen aber alles drüber wissen wollen das sind die richtigen.

  48. #48 Sog

    Korrektur:

    Woher wir wissen welche “Abstammung” die Täter haben ?

    Wir/PI lesen auch “POLIZEIBERICHTE”.

    Und der Artikel 12 des Pressekodex wurde dir ja schon nahegelegt, nämlich das dort festgelegt ist das die Herkunft umschrieben werden soll.

    Zumal wir alle hier schon ein „Richer“ für so was haben.

    Oder sind dir „Polizeiberichte“ zu unserios ?

  49. @Sog (zweiter von oben)
    Nicht jeder Mosel ist ein Terrorist aber fast jeder Terrorist ist Moslem.

    Neeeeeeeeeeiiiiiiinn, hat ueberhaupt nicht das geringstste mit „religon“ zu tun, oder was sich so nennt…

  50. #32 Sog

    Todesfahrer ein Deutscher???
    Seit wann haben Deutsche solche komische Namen?????
    Bevor du mir Rassismus vorwirfst, bin selber „Migrant“ !!
    Ich lese sehr gern PI , weil dort anders berichtet wird als bei den Gutmenschmedien!! Warum verschweigen die Medien die Namen der Täter, wenn es eh nur Einzelfällen sind?????? (verschweigen natürlich nur wenn es um liebe Migranten geht, bei Deutschen weiss man sofort was los ist) Ich erwarte von den Medien dass sie ehrlich berichten, mehr nicht und weniger auch nicht!!
    Immer diese begriffen: „Südländer“ ??? Als hier eine Horde von Italiener oder Spanier die deutsche Städten unsicher machen würden!!???
    Irgendwann explodiert der Kessel in Deutschland, und wo das hinführt, wissen wir ja aus der Geschichte!
    Migranten die sich anpassen, arbeiten, JA!!
    Kriminellen, Gewalttäter, Hassprediger, Nichtanpassungswilligen und alle die nur auf unsere Kosten leben, sofort abschieben ohne wenn und aber!! Müssen wir noch kriminaltät importieren???

  51. Ach Sog,

    was wann von wem wie weshalb abgeschafft wurde und weshalb ich mich dann über „dumme Bemerkungen“ (kannst ja nur dich damit meinen und da gebe ich dir auch Recht) wundern müsse, lass man meine Sorge sein.

  52. @ Sogschmock

    Nochwas für Dich.

    Du versuchst hier deutsche Pädofile aufzuführen, um wenigstens ein Körnchen für deine lächerlichen Argumentationsversuche zu finden. Diese Leute müssen von der deutschen Gesellschaft geächtet ins Ausland fahren, um sich dort zu holen, was sie wollen. In islamischen Ländern wird die 10 Jährige kurzerhand geheiratet und vollkommen gesellschaftkonform missbraucht.

    PS: Die Türkei ist spitzenreiter, was die Suchen nach Kinderpornos im Internet angeht. 😉

  53. #3 Planet

    Wie verteidigt Ihr euch gegen solche Leute? Habt Ihr immer Pfefferspray oder ein Messer dabei?
    ————

    Auswärts habe ich ein Messer dabei. Ich hoffe von Herzen, es nie einsetzen zu müssen.
    Demnächst werde ich mir ein Pfefferspray zulegen.

    #56 Babieca

    Meine volle Zustimmung!

  54. Sog,

    Blödsinn. Dort kriegst du keinen Orden, wenn du Kinder tötest, dort (in Tunesien, Lybien, Marokko und der ganzen islamischen Welt) ist es der Allgemeinheit, der unfreien Presse und dem Strafrecht im Gegensatz zu Deutschland vollkommen Wurst, ob Kinder leben oder sterben. Es sei denn, ein islamisches Männchen startet einen persönlichen Rachefeldzug, worauf es in der Regel freigesprochen wird.

    Der Vorwurf geht an dich zurück: „Meine Fresse wie kann man nur so weltfremd sein. Noch nie in einem solchen Land gewesen aber alles drüber wissen wollen das sind die richtigen.“

  55. @frenchman

    irgendwie glaube ich das die Leute von PI ne Leseschwöche haben.
    Guckst du bei commen 9. Da ist sogar ne Quelle angegeben. Damits nicht zuviel wird mit lesen habe ich sogar die Stelle rausgeschrieben die zeigt das der Fahrer ein deutscher ist.
    Mehr geht nicht.

    @Ogmios

    soso komischerweise haben die Blck Tigers immer noch die Höchste Rate was das losschicken von Selbstmordattentätern angeht.
    Und das sind Hindus keine Moslems.
    Soviel dazu.

  56. @all:

    Sog zu beschimpfen bringt gar nichts, es sollte doch wenn argumentativ gehen, finde ich. Aber Beleidigungen sind doch nur Wasser auf den linken Mühlen, so nach dem Motto „was anderes als beleidigen können die nicht“. Darum sollten wir es doch zumindest mit Worten angehen, wenn er eine andere Meinung hat ist das auch mal ein anderer Ansatzpunkt hier – es bringt ja kaum was, wenn wir uns alle immer einig sind ;-).

    @sog:
    Wir hier kritisieren, dass Gewalttaten oftmals im direkten Zusammenhang mit „Migranten“ stehen und dabei zu 95% mit solchen aus islamisch-türkischer Ecke. Bei einem solch signifikanten Zusammenhang noch was von Zufall, hat nix mit Religion zu tun oder „das tun andere auch“ zu sagen, ist schlichtweg falsch. Uns geht es um die politisch korrekte Verschleierung von Tatsachen in den Massenmedien, diese kritisieren wir. Wenn z.B. angebliche Rechte Ausländer angreifen, dann wird auch nicht versäumt deren Nationalität immer wieder deutlich zu betonen, aber bei (den statistisch viel viel häufiger vorkommenden) Gewalttaten durch Jugendliche wird von „Südländern“ gesprochen. JEDER weiß, welche Südländer das sind und als Spanier oder Italiener würde ich kochen vor Wut, wenn ich immer wieder mit den gleichen Tätern in einen Topf geworfen würde.

    Lesen Sie mal den Koran, schauen Sie in islamische Länder – möchten Sie dort leben? Menschenrechte? DAs was hier an solchen zu viel ist, sucht man dort vergebens.

    Warum z.B. sind es ausgerechnet islamische Staaten, die die Auslieferung von entführten Kindern ablehnen, im Gegensatz zu westlichen Staaten?

    Und von wegen es war ja keiner dabei bei dem Unfall durch den türken: waren sie bei den Angriffen aus Asylbewerberheime dabei? Bei angeblichen Hetzjagden auf Schwarze? Bei Auschwitz? Ich denke nein. Und trotzdem glauben sie es oder?

  57. @Sog
    Seit wann begehen christliche Deutsche Fahrerflucht wenn sie jemanden angefahren haben?
    Die Moslems lassen ihr Opfer zu 90% liegen und fahren davon, ist einfach so.

    Btw: Charbour tönt nach ursprünglichem Algerien/Marokko

  58. @ sog

    lass es lieber, die leute hier haben sich so in ihre angst und stammtischparolen reingesteigert da ist alles verloren

  59. #Dwalin & Reconquista
    Wie habt Ihr gelernt, euch mit Messern zu verteidigen? Wenn man das nicht kann, ist der Opfertäter im Zweifel wahrscheinlich schneller…

  60. #69 Sog

    Aber sicher doch. Man hört und liest ja täglich in den Medien, dass sich wieder einmal ein Hindu in die Luft gesprengt hat. Die Nachrichten quellen geradezu über vor diesen Berichten …

  61. #22 bvdh

    Da haben wir ja Glück, dass ihr linken Demagogen stets ohne Stammtischparolen auskommt. 🙂

  62. @ Sog

    Wenn Du glaubst, dass Inzest und Co. deutsche Spezialitäten sind, dann lies mal im Gästebuch von „Hatun und Can e. V.“, dem Verein, der türkischen und arabischen Frauen vor Zwangsheirat und Ehrenmord rettet. Da schreiben massenhaft türkische und arabische Frauen und Mädchen, wie sie zu Hause eingesperrt, von Brüdern, Väter usw. missbraucht werden, teilweise nimmt man ihnen sogar die Telefone weg, damit sie sich keine Hilfe holen können usw. usw. Haarsträubende, aufs Äußerste verzweifelte Berichte gibt es da.

    So was kommt so gut wie nie in die Öffentlichkeit, u.a. durch die „glorreiche“ Arbeit des Presserates und durch die Vorgabe von Schäuble, nichts „Negatives“ über Migranten in den Zeitungen zu bringen, „um die Integration nicht zu gefährden“ – so als ob alle Menschen in Deutschland in so einem absurden Elfenbeinturm residieren würden wie der Schäuble ohne Kontakt zur Wirklichkeit. Und als ob es da noch was zu „gefährden“ gäbe.

  63. #15 harry (14. Dez 2008 14:33)

    Sag mal,das ist jetzt doch jetzt nicht dein Ernst???
    Wie viele Jahrhunderte haben denn eigentlich die Germanen gebraucht,bis da mal so etwas wie Zivilsation hervorkam?Hm?
    Befass dich mal mit dem Untergang der westlichen,römischen Reichshälfte.Wenn man das jetzt rassisch-völkisch sieht,wird das ein ziemlicher Bumerang(Stichwort-Südländer können genetisch nur zerstören und nichts produktives schaffen).
    Genauso wie du hätte ja auch ein Römer oder ein Chinese in der Antike über Nordeuropäer urteilen können.

    Komm mal wieder runter.

  64. @sog

    Dass er gebürtiger „Deutscher“ ist, sagt z.B. dann schon nichts aus, wenn seine Eltern etwa Marokkaner sind und er hier lediglich geboren wurde. Er hat mit unserer Kultur nichts zu tun und ist so Deutsch wie Bush Chinese ist.
    So was nenne ich zumindest „Papierdeutsche“…

  65. @bvdh

    ich merks schon. Frei nach dem Motto „Hier kann ich alles sagen und denken aber draußen halte ich mich besser zurück.“

    Wohl bemerkt. der Islam bzw. der koran sagt nichts davon das vergewaltigung erlaubt ist. Im Gegenteil. Sex ist nur in der Ehe erlaubt und die Ehe ist nur dann erlaubt wenn beide Ehepartner zustimmen.
    Somit ist der Islam sogar die einzigste religion die Zwangsheirat verbietet ganz im Gegenteil von der bibel.

    Deuteronomium 22,28-29

    toll die vergewaltigte darf ihren vergewaltiger heiraten für 50 silberstücke.

  66. #16 Sog (14. Dez 2008 14:39)

    Und wir haben nicht genug an unseren eigenen Kriminellen zu tragen, sondern müssen obendrein die gesamte kriminelle und gewalttätige Unterschicht des Orients nach Europa importieren? Ist das die Logik, die hinter Ihrem Denken steht?

    Und offensichtlich ist es eben nicht ausreichend, in einem Land nur „geboren“ zu sein, um sich auch damit zu identifizieren. Es ist doch recht widersinnig, einerseits darauf zu pochen, irgendwo „geboren“ zu sein, nur um alle Vorteile (v.a. Gelder) abgreifen zu können, aber andererseits, die Kultur, die Sprache, die Gesetze, die Religion und die Menschen dieses Landes vollkommen abzulehnen und zu hassen.

    Ich bezweifele zudem, daß mit der „freien Entfaltung der Persönlichkeit“ im GG das hemmungslose Verprügeln, Ausrauben, Vergewaltigen und Abstechen anderer Menschen gemeint ist. Wenn dem so wäre, müßte dieses Recht übrigens auch für ALLE gelten und nicht explizit nur für Angehörige gewisser Religionen und Kulturkreise.

  67. #23 Sog (14. Dez 2008 15:22)

    @Babieca

    korrektur ich war in diesen Ländern und das mehrfach und ich werde noch viele male dahin gehen.

    Wie wärs, wenn du gleich ganz da bleibst?
    Wäre sicher eine Bereicherung für diese Länder…

  68. Lieber Sog alias Dietmar

    Viele mögen dich hier zwar nicht, aber ich glaube, sie tun dir Unrecht.
    Wir, die 25000 täglichen PI-Leser versuchen permanent, auch andere auf diese Seite aufmerksam zu machen.
    Aber- das muss man unumwunden zugeben- niemand von uns hat wohl jemals so viele Neuleser rekrutiert wie du. Niemand von uns hat derartig kühne und originelle Werbeideen wie du und niemand investiert mehr Zeit in die Qualitätskontrolle dieser Seite.

    Dafür bin ich dir ein stückweit auch dankbar und hoffe, dass du uns auch im neuen Jahr weiterhin tatkräftig unterstützen wirst, schließlich gilt es im Frühjahr, die 30000 tägliche Lesermarke zu knacken.

    Viele Grüsse

    Vertiko

  69. #28 Villa-Lobos

    Tja woher kommen wohl solche Urteile? Ich denke, wenn einem die Medien ständig vorlügen, wie toll mutikulti sei und man jeden Tag das EXAKTE Gegenteil erlebt, dann baut man Hass auf und der kann auch sehr unkonstruktiv und sogar falsch sein.

    Aber ich sage es mal so: wenn man sich ständig die Gründe anhören muss, warum denn die armen Gewalttäter zu solchen wurden, dann frage man sich gefälligst auch, warum denn Leute anfangen, andere Ethnien abzulehnen… DAS geschieht nämlich auch nicht grundlos!!!

    Prinzipiell denke ich, dass es viele Kulturen gibt, ich finde viele interessant und auch keine generell besser, aber ich empfinde meine eigene als „heimisch“ und andere als angenehm und manche auch als wenig angenehm. Das ist völlig normal denke ich.

    Wie gesagt: WARUM werden Menschen verallgemeindernd und lehnen z.B. den islam ab? Würden die Medien weniger lügen, würden Täter endlich hart bestraft und würde man offen und ehrlich damit umgehen und KRITIK ERLAUBEN, ohne uns als Nazis zu beleidigen, DANN würden auch weniger HASS aufbauen…

    Die „Jugendlichen“ haben angeblich keine Perpektive – darum Aggression. Doch Aggression erzeugt Gegenaggression.

  70. @Paula

    oh wau wenn ich auf seiten der frauenrechtler gehe finde ich auch hunderte fällen von zwangsverheiratungen aber von christen in Armenie oder Griechenland.
    Darf ich jetzt auch sagen daran ist ihr blut oder ihre religion schuld?

    @Salazar

    oh wau ein denkender. jetzt sind wir schonmal soweit das man nicht weiß woher er kommt aber laut PI eindeutig ein Türke.
    Bloß die Frage wenn seine Eltern aus MArokko kommen wieso hat er seinen NAmen geändert? Wäre er ein Türke oder Araber hätte er bei seinem Übertritt zum Islam seinen Namen doch behalten können.
    Das spricht also mehr dafür das er doch ein deutscher ist.
    Sehts ein PI hat „mal wieder“ gefuscht

  71. #24 Planet

    Arnis/Escrima etc.

    Mit einer Waffe ist man immer im Vorteil, wenn man auch gewillt ist, diese einzusetzen und nicht erst lange rumfackelt. Man sollte sich darüber aber „vorher“ seine Gedanken machen und nicht nur wegen des guten Gefühls einfach einstecken und sich diese Gedanken dann erst machen, wenn es soweit ist. Dann ist es nämlich zu spät und aus einmal gezogen, um dann unsicher rumzuufuchteln, weil man vor seiner eigenen Waffe plötzlich mehr Angst als vor dem Angreifer hat, entstehen dann die Situationen, wo man doch noch überrumpelt wird.

    Sehr wichtig ist allerdings, dass man bestimmte Dinge wirklich nur im äussersten Notfall benutzt und nicht bei jeder harmlosen Rempelei gleich dem Anderen das Messer an der Hals setzt.

  72. @sog

    Findest du es eigentlich nicht seltsam, dass keine Zeitung seine Nationalität für wissenswert hielt, bis es rauskam, dass es ein gebürtiger Deutscher ist??

    Niergends hieß es Türke, doch als es ein Deutscher wurde, war es auf einmal eine sehr sehr wichtige Information, die dem Leser nicht vorenthalten werden darf 😉

  73. #31 Sog

    Wenn ich das draußen sage, habe ich 10 mustige und heldenhafte „Jugendliche“ gegen mich oder 20 besoffene antifa-Mißgeburten – ist das etwa besser?

    Und wegen Deuteronomium 22,28-29: war es nicht Mohammed, der eine 8jährige gepoppt hat?

    Der islam, der islam, der hat immer Recht…

  74. @vertiko

    ich hab keinen Plan was du mit dieter meinst.
    anscheinend gibts hier ne verwechslung.
    Ansonsten hoffe ich eher das es immer weniger Leute gibt die PI lesen denn anscheinend macht es denen Freude falsche informationen weiterzuleiten.

  75. @Sog
    „Wohl bemerkt. der Islam bzw. der koran sagt nichts davon das vergewaltigung erlaubt ist.“

    Damit lässt du eigendlich nur noch den Schluss zu dass das weit überdurchschnittliche Fehlverhalten der Moslems auf genetische Degeneration zurückzuführen ist. Denk mal drüber nach.

  76. #74 Planet (14. Dez 2008 15:23)

    #Dwalin & Reconquista
    Wie habt Ihr gelernt, euch mit Messern zu verteidigen? Wenn man das nicht kann, ist der Opfertäter im Zweifel wahrscheinlich schneller…
    ——

    Gut möglich, daß er in meinem Falle schneller ist, denn ich habe allenfalls gelernt, ein Messer in der Küche zu gebrauchen. Aber da mich ein potentieller Angreifer kaum fragen wird, ob ich mich verteidigen kann, dient es eher meinem persönlichen Sicherheitsgefühl, es im Fall eines Falles immerhin theoretisch zu gebrauchen.
    Ich denke, die meisten Opfer waren bislang unbewaffnet. Und diese Leute wissen das. Trotzdem werden wir angegriffen. Also kann’s zumindest nicht schaden, sich zu bewaffnen. Für alle Fälle…

  77. Sex ist nur in der Ehe erlaubt und die Ehe ist nur dann erlaubt wenn beide Ehepartner zustimmen.
    Somit ist der Islam sogar die einzigste religion die Zwangsheirat verbietet ganz im Gegenteil von der bibel.

    ———————————————

    Nun wird es aber amüsant:)
    Weil der Islam so Moralisch hochwertig ist finden in Islamischen Bordellen auch Ehen auf Zeit statt. Aber da Sie regelmäßig in diesem Kulturkreis verkehren wissen Sie das sicher auch:)

  78. @Salazar

    tja soviel ich weiß nein.
    Ihr bzw. die Islamkritiker behaupten immer wieder das sie so jung gewesen ist. Aber die Moslems sagen dann das sie es nicht genau wissen.
    Die meisten schätzen ihr Alter auf 16-18. Das liegt daran das die Hadithen unterschiedliche informationen preisgeben die aber alle ein anderes Alter von Aischa angeben.
    Und das stimmt ich habe es nachgelesen. Die hadithen geben kein genaues Alter an also sagen die Moslems sie kennen das Alter nicht genau. Aber ihr glaubt es ja besser zu wissen.

    Also kurz in dubio pro reo.
    Im Zweifel für den Angeklagten.

  79. #36 Sog

    Marokko war ein Beispiel, woher der Typ kommt, kann ich nicht sagen. Ich schließe auch gar nicht aus, dass es ein Deutscher war – an sich sollte es darum ja auch gar nicht gehen.

    Noch mal: der KERN von PI ist, zu zeigen, dass die Massenmedien die Zusammenhänge verschweigen, die hier offen genannt werden. Ob einzelne Artikel immer richtig sind? Keine Ahnung. Aber WIE OFT lügen denn Zeitungen und TV??? Gewiss öfters als hier, selbst WENN es diesmal falsch sein sollte.

    Und ebenfalls noch mal: Sobald bekannt wurde, dass es ein Deutscher war, atmen die Medien auf und betonen fanatisch, dass es (ZUM GLÜCK) ein Deutscher war, bei offensichtlichen türkischen Tätern wird das verschwiegen.

    DARUM geht es!

  80. @GodsArmy

    erstens findet das nur im shiitischen Kreisen statt die gerade mal 10% ausmachen.
    Zweitens wird das von den Sunniten strikt abgelehnt die 90% ausmachen eben weil sie s für Prostitution halten.
    Und was Bordelle angeht so sind die „christlichen“ Länder noch mit großem Abstand auf Plat 1.

  81. Bitte nicht mit „sog“ diskutieren. Don`t feed the trolls.

    Vergewaltigungen, die von einer ganzen Gruppe ausgehen, ist in Friedenszeiten tatsächlich eine moslemische Spezialität. In Kriegen haben alle vergewaltigt, egal ob Christen, Russen oder Chinesen. In westlichen Ländern heutzutage geht diese Art der Vergewaltigung zu 99% nur noch von arabisch-moslemischen Verbrecherbanden aus. Das liegt u.a. am veralteten Frauenbild, eine viel zu tolerante westliche Gesellschaft, sowie eine allgemeine Sympathie für Gewalttätigkeiten gegen den „scheiss Westen“ (siehe letzte Woche z.B. die Gewaltmigranten in Griechenland).

    Das Mädchen tut mir leid, sie ist unschuldig der verfehlten Migrationspolitik zum Opfer gefallen. Aber das müssen wir aushalten.

  82. #44 Sog

    Da ich kein islamwissenschaftler bin, kann ich die Texte nicht selber übersetzen. Ich kenne aber jemand, die das studiert (wieso auch immer…) und die meint, dass es sehr wohl um eine 8jährige ging.

    Das mag aber auch egal sein, es bringt kaum was, darüber zu streiten, ob sie 8 oder 18 war.

  83. @Salazar

    ohoh jetzt geht es darum nichts zu verschweigen.
    Will PI den Tod der frau bedauern oder nur darauf aufmerksam machen das es ein „Türke“ war.
    Das ist er nachweislich NICHT gewesen. Wäre er ein Araber oder Türke gewesen hätte er seinen NAmen nicht ändern müssen.
    Daher kann er kein Türke gewesen sein.
    In einem anderen Artikel erscheint das ein Moslem seine Feundinn getötet hat. Aber im selben Artikel den Pi verlinkt hat steht das er ein Yezide gewesen ist. Und mit dem Islam haben die nichts zu tun.

    Was macht PI: Es schreibt nicht hin das es ein Yezide ist denn das kann man ja dann nicht mehr mit dem Islam in verbindung bringen. Nein es schreibt hin das es ein Kurde gewesen ist damit die Leute wider sagen.
    „Kurde? dann war es mit 100% Sicherheit ein Moslem.“
    Und das sind nur ein paar Beispiele.
    Man will mir also doch nicht weismachen das PI objektiv berichtet?

  84. @ Sog

    Zeig mir mal so eine Internet-Seite aus Griechenland oder „Armenie“. Bin sehr gespannt. Bitte jetzt aber nicht kneifen. Ich warte.

    Ich glaube, als türkischer Moslem bist Du hier falsch. Deine Versuche, die Missstände in Deiner Religion zu relativieren und mit Lügen schönzureden, sind allzu durchsichtig.

  85. @Sauerlaender

    buhahaha bei dir müsste es doch heißen.
    „Nicht diskuttieren. Ich könnte ja was lernen.“

    Soso demnach dürfte es keine Vergewaltigungen in Friedenszeiten geben die von deutschen ausgehen. Nun die Zahlen sprechen da aber ne andere Sprache ein bissl informieren wäre nicht schlecht.
    So was peinliches.

    @Salazar

    oh wau ich habe mir da vieles angehört und jedes mal kam ein anderes Alter raus.
    Und es klingt rein logisch das man es nicht genau wissen kann wenn man alle Fakten beisammen hat.

  86. Klar!
    Lasst uns Unterscheiden zwischen Yesiden, Suniten, Schiiten, Arabern, Türken, Kurden, Libanesen, Südafrikanern, Nordafrikanern, denen aus der höheren SChicht, denen aus der Unterschicht, dem Alter, den Lebensverhältnissen der Kindheit, der Haarlänge der Oma ….

    Genau aus solchen Gründen kommen Koma-Schläger frei !

  87. „Auch im Zeitungsbericht kein Wort über den Migrationshintergrund der Täter“

    Wiederholung kann nicht schaden. Hier ist eine Statistik über Vergewaltigungen aus Skandinavien.
    3/4(72.8%)der Vergewaltigungen wurden 2007 von Tätern mit „nicht-westlichem Hintergrund“ begangen („icke-västlig bakgrund“)
    Man beachte das Straßen-Warnschild „Vergewaltigungs-Gefahr“ (Voldtekts-fare):

    http://www.bgf.nu/faktabanken/kriminalitet/vtnorden.html#oslo

    Der triebhafte Moslem:
    http://www.welt.de/welt_print/article1061438/Der_triebhafte_Mann_als_Mass_aller_Dinge.html

  88. @Sog
    Selbst wenn es kein Türke war, wenn interessierts? PI hat wohl die niedrigste Fehlerquote von allen Deutschsprachigen News-Seiten. Eine Fehler-Quote von 0% auf ein ganzes Jahr ist aber schlichtweg unrealistisch, auch hier.

  89. #37 Reconquista
    Klar. Die Selbstbeherrschung unterscheidet uns von den Bereicherern.
    Bei dem was man hier ließt, wartet man fast schon auf eine Gelegenheit um Rache zu nehmen. Aber ob es das wert ist? Man könnte darüber lange im Knast nachdenken.

  90. @ all

    „Don’t feed the trolls!“

    Schon erstaunlich, welcher „Sog“ hier aufgekommen ist… Und wir alle springen ständig auf den Typen an, weil wir meinen, ihm ehrlich was erklären zu wollen/zu müssen.
    Inzwischen glaube ich, der WILL die Tatsachen nicht sehen. Der will von uns einfach nur unterhalten werden. – Okay, das ist auch legitim, aber wäre ich Kindergärtnerin, würde ich mir jüngere Infantile aussuchen. Von denen erwartet man noch kein eigenständiges Denken.

    Schöne Grüße nach Trollhausen. 😛

  91. Sog sagt:“korrektur ich war in diesen Ländern und das mehrfach und ich werde noch viele male dahin gehen.“
    Schön. Dann treffen wir uns dort vielleicht mal J

    Sog sagt: „Wohl bemerkt. der Islam bzw. der koran sagt nichts davon das vergewaltigung erlaubt ist. Im Gegenteil. Sex ist nur in der Ehe erlaubt und die Ehe ist nur dann erlaubt wenn beide Ehepartner zustimmen.
    Somit ist der Islam sogar die einzigste religion die Zwangsheirat verbietet ganz im Gegenteil von der bibel. Deuteronomium 22,28-29.toll die vergewaltigte darf ihren vergewaltiger heiraten für 50 silberstücke.“

    Klar. Das Deuteronium (AT) ist die Verfassung westlicher Demokratien. Herrje, Muslimne schaffen es einfach nicht, den Unterschied zwischen Islam (Der wahre Weg, totalitäre Lebensregel) und anderen Religionen zu sehen. Noch weniger können sie mit den Begriffen säkulär oder Laizismus anfangen, geschweige mit dem Konzept, zu glauben ohne totalitär zu sein.

    Auch klar: Zustimmung im Islam heißt „wenn die Frau in Fragen des Eheparterns die Klappe hält, hat sie zugestimmt.
    Sozialer Druck in Mohammedanergemeinden…Kollektiv…keine individuelle Entscheidung.

    Wenn die islamische Presse so frei ist, Sog, können Sie mir sicher viele Beispiele nennen, in denen Mohammedanerinnen ihre Hochzeit abgeleht und das überlebt haben, ohne sich zu verstecken, zu fliehen oder unterzutauchen.

  92. Viersen – Übler Streit
    Schießerei in Viersener Disko

    Bei einem heftigen Streit in einer Diskothek in Viersen ist am frühen Sonntagmorgen ein 40-Jähriger angeschossen worden.

    Wer den Schuss abgefeuert hatte, stand zunächst nicht fest, teilte die Polizei mit. Rund 20 Männer südeuropäischer Herkunft seien nach dem Disko-Besuch in einen Streit geraten, bei dem plötzlich mehrere Schüssen gefallen seien.

    Nachbarn alarmierten daraufhin die Polizei. Der verletzte 40-Jährige wurde inzwischen notoperiert und ist laut Polizei außer Lebensgefahr.

  93. „…….auf was will man sich dann berufen???
    Auf ihre Gesellschaft ihre Herkunft oder ihre Religion.
    Nichts davon ist die ursache diese Leute sind krank und basta. Weder Herkunft noch Religion spielen da eine Rolle…“ (sog)

    Ich finde es ok, wenn sog hier zur PI-Berichterstattung kritische Fragen stellt und man darüber diskutieren kann. Ähnlich wie die meisten Vorredner hier muß man aber feststellen, dass es ein spezielles Gewaltproblem unter meist muslimischen Migranten gibt. Das ist nicht erfunden, sondern wird u. a. mit patriarchalen sowie religiös-kulturellen Traditionen in den Herkunftsländern begründet, und zwar von Betroffenen wie Necla Kelek, Seyran Ates und vielen anderen.
    Tatsache ist auch, dass es von vielen Linken und der Öffentlichkeit insgesamt verschwiegen oder verharmlost wurde bzw. wird, um nicht in den Ruf der „Ausländerfeindlichkeit“ zu geraten.
    Und genau deshalb, das ist die Antwort auf Sog, ist ein Forum wie PI notwendig.

  94. #20 Sog

    HASSAN C. wurde am Freitag mehrere Stunden lang von Beamten der Mordkommission vernommen, die jetzt die Ermittlungen gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft fortführen.

    Ist Hassan ein DEUTSCHER Namen???????
    Habe ich was verpasst?????
    Willst du die WAHRHEIT gar nicht wissen oder????
    Bin stocksauer ! Provoziere weiter du linker Gutmensch! Zum kotzen!!

  95. #110 Dwalin

    Du hast recht. Aber manchmal hilft ein Troll, Argumente zu schärfen. Gerade wenn man ihn nicht überzeugen kann, helfen diese Argumente den Mitstreitern. Und entlarven im Fall des Trolls/des Islams – deren absolute Resistenz gegenüber Fakten, Logik und strukturiertem Denken. Hätten sie nicht unsere verständnisvolle Toleranz gegenüber ihrer Gewalt, wäre der mohammedanische Spuk schnell vorbei.
    Das heißt auch: Wäre die Wahrheit über den Islam in Medien und Politik kein Tabu mehr, wäre Schluß mit der Wüstenreligion. Ohne Krieg.

  96. es werden täglich leute umgefahren, vergewaltigt abgestochen usw. von leuten aller nationen, religionen und hautfarben…so is halt der mensch

  97. #35 Salazar (14. Dez 2008 15:32)

    Ich bin bestimmt nicht weniger genervt von den ganzen Lügen als ihr.Trotzdem ist das kein Freibreif ,sein Gehirn auszuschalten.
    Viele Leute unterscheiden sich hier nicht mehr von islamischen Hasspredigern.
    Mit verhetzenden Kommentaren liefert man den Gutmenschen nur unnötige Munition.

    #44 Sog (14. Dez 2008 15:37)

    In den zuverlässigsten Hadithen hat Mohammed aber Aischa mit 6 geheiratet,und hatte den vollzug der Ehe ,d.h. Sex mit ihr, mit 9 Jahren.Ausserdem hat sie noch mit PUPPEN (!)gespielt.
    Du bist auf muslimische propaganda hereingefallen(oder hast was überlesen):

    Bukhari,5.58.236
    Bukhari ,7.62.64
    Bukhari,7.62.88
    Muslim,8.3309

    Gibt auch ein paar schlichte,aber informative videos von UsichtbarerGeist,nem typen aus einem anderen forum ,bei youtube zum Islam.

  98. @all

    habt ihr immer noch nicht mitbekommen, daß sich in den letzten Tagen verstärkt Dummschwätzer mit dem vollen Trollprogramm hier gezeigt haben?
    Die Leute müllen einen Thread zu, sind maximal einen tag aktiv, und man hört von denen nie wieder was. Es sei denn, unter einem andren Nick.

    Trolle nicht füttern!
    Man kann die mehr oder weniger freundlich auf das PI-Archiv verweisen, ansonsten ignorieren.
    Schönen 3. Advent-rest noch! 🙂

  99. #114 johannwi

    “…….auf was will man sich dann berufen???
    Auf ihre Gesellschaft ihre Herkunft oder ihre Religion. Nichts davon ist die ursache diese Leute sind krank und basta. Weder Herkunft noch Religion spielen da eine Rolle…”(sog)

    Ich finde es ok, wenn sog hier zur PI-Berichterstattung kritische Fragen stellt und man darüber diskutieren kann. Ähnlich wie die meisten Vorredner hier muß man aber feststellen, dass es ein spezielles Gewaltproblem unter meist muslimischen Migranten gibt.

    Ja, Johannwi, danke daß du dieses Zitat von Sog aufgegriffen hast. Aber je mehr ich mich mit dem Islam und seiner Rechtsprechtung, seiner Weltanschauung, seiner Ordnungsvorstellung beschäftigt habe, desto mehr habe ich mich gefragt:

    Warum gibt es im islamischen Recht bei Mord von Familieneangehörigen(vor allem Frauen) oder Mord von Nichtmuslimen keinerlei Paragrafen-Suren-Fatwas über Unzurechenbarkeit? Warum der mörderische Jungfrauenkult? Warum gibt es keine einige Stelle im islamische Recht aller sechs Rechtschulen, die klar sagt: Wer die mörderischen Riten des Islam befolgt, ist krank? Wer sich dem Islam verweigert, ist krank? Wer sich der akzeptierten Pädophilie, der Vergewaltigung in der Ehe, der Geschlechterapartheid des Islam verweigert, ist krank?

  100. #11
    71% der Berufsverbrecher in Berliner Gefängnissen sind Orientalen.

    Das sind alles tragische EINZELschicksale!
    Solange es nicht 105% sind, glaubt der Gutmensch Dir kein Wort!
    Außerdem sind alles das sicher verkleidete Skinheads! 😉

  101. Das verhalten von Sog ist ganz normal in einer durch linksliberalen im Kampf gegen Rechts™ konditionierten Gesellschaft.

    Berechtigte Kritik wird verleugnet und verdreht.

    Einige werden vermutlich erst wach, wenn Deutschland zu einem Vielvölkerstaat verkommen ist und wenn wir indische Verhältnisse haben.

  102. Das verhalten von Sog ist ganz normal in einer durch linksliberalen im Kampf gegen Rechts™ konditionierten Gesellschaft.

    Berechtigte Kritik wird verleugnet und verdreht.

    Einige werden vermutlich erst wach, wenn Deutschland zu einem Vielvölkerstaat verkommen ist und wenn wir indische Verhältnisse haben.

  103. #118 bvdh

    es werden täglich leute umgefahren, vergewaltigt abgestochen usw. von leuten aller nationen, religionen und hautfarben…so is halt der mensch

    Ja. Aber nur eine Ideologie rechtfertigt genau das Verhalten gegenüber dem Rest der Menschheit. Nur eine per Definitionem allen anderen menschgemachten Ideen überlegene Ideologie ist immer schuldfrei. Nur eine Ideologie hat gegenüber anderen Ordungssystemen die eingebaute Überlegenheit. Die Selbstzweifel verbietet. Die Selbstzweifel nicht zulassen kann (außer in ganz begrenzten Maßen innerhalb der eigenen Geminschaft), weil sie sonst die Axt an ihr eigenes Fundament legt? Welche Ideologie ist das, woher kommt sie und welche 1350 jährige schriftliche (Rechts)-tradition mag sie darin bestärken?

  104. Sog hat in so fern Recht, dass es in allen Kulturen Gestörte gibt.
    Natürlich haben manche Menschen ungeachtet ihrer Herkunft ein hohes Gewaltpotential.

    Dass es in Europa hauptsächlich muslimische Jugendliche sind, liegt an der Inkompatbilität der Kulturen.

    Erziehung und Gesellschaft müssen harmonieren.

    Deutsche werden komplett anders erzogen und sind für ein Leben in dieser
    Gesellschaft viel besser vorbereitet.

    Islamische Erziehung harmoniert jedoch leider nicht mit westlicher Gesellschaft.
    Diese Menschen gehören hier einfach nicht hin, sondern in den Orient.

    In ihrem Heimatland werden diese Jugendlichen von alleine brav sein, sonst bekommen sie die Hand abgehackt.

  105. #32 Sog

    Wohl bemerkt. der Islam bzw. der koran sagt nichts davon das vergewaltigung erlaubt ist. Im Gegenteil. Sex ist nur in der Ehe erlaubt und die Ehe ist nur dann erlaubt wenn beide Ehepartner zustimmen.

    „Eure Frauen sind euch ein Acker; so naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt“

    Koran 2:223

    – – –

    Mein Tip: Wenn man keine Ahnung hat – einfach mal nichts dazu sagen.

  106. Es ist doch völlig egal, welcher Nationalität das Opfer und der/die Täter angehört/angehören.
    Jeder der einen anderen Menschen zu einer sexuellen Handlung OHNE seinen Willen nötigt, gehört mit der vollen Machtbarkeit der Gesetze bestraft, ebenso alle die, die nur blöde gucken, sich nicht einmischen oder sogar verbal ins Gehölze preschen.

    Ich finde es wirklich bemitleidenswert, weil Außenstehende nicht eingegriffen oder zumindest die Polizei informiert haben.

  107. Was ? In England müssen Vergewaltiger trotz Migrationshintergrund mit mehreren Jahren Haft rechnen ? Ist ja Wahnsinn !

  108. BILDzeitung 1. Seite, groß (Internet):
    Mordanschlag auf Polizisten. Gejagt wird NEONAZI (juhuu endlich nach vielen Jahren ein Neonazi :))
    ___________
    # 42 SOG
    ___________
    „Dann sind es eben Engländer deutsche usw.
    Als Gast kann man sie nicht bezeichnen.
    Mit solch, entschuldigung, dummen bemerkungen schaffen sie es nur das noch mehr LEute sauer auf das Land werden.„`

    Aha, dann sind die Opfer/ Gastgeber selber schuld, wenn die Gäste demnächst noch böser werden? Eine Entschuldigung für Vergewaltigungen, tötungsdelikte= wir werden ja nicht geliebt und als fremde angesehen?
    Solche IRREN sollen die Engländer gefälligst als Landsleute akzeptieren, wenn nicht= noch mehr gewalt? I dont understand, sorry.
    Boah, SOG mal ehrlich, du bist sowas von Intelligenzbefreit. Du weisst überhaupt nicht, was PI darstellt, um was es geht. Wenn Du mit dieser Helligkeit auch in der Schule unterwegs bist/ warst, würde es mich nicht wundern, dass es zu einem Abschluss NICHT gereicht hat/ reichen wird :).

    Frage: Wenn Türken in der Lage sind, aus Ehre, ihre eigene Tochter/ Schwester zu töten
    – wie sollen solche Menschen denn Anstand und Respekt den ungläubigen entgegenbringen, wenn sie soetwas noch nícht mal in der Familie kennenlernen? Menschen, die ihre eigenen Familienmitglieder und tiere qualvoll umbringen können… Wenn solch Menschen austicken, liegt es an fehlender INtegration der Länder, die sie FREUNDLICHERWEISE aufnehmen? ÄHHHHHH ich kack ab.(sorry)

    Es gibt so viele benachteiligte, bitterarme Menschen, Polen, Russen, Spanier, Italiener, Engländer, Deutsche= WESHALB ziehen die denn nicht in Gruppen los und vergewaltigen Frauen oder schlagen, töten unschuldige (nicht-gläubige)?? WEIL diese einfach ZIVILISIERT sind und ein Schamgefühl, bzw. ein Gewissen besitzen und KEINE TIERE SIND !!!!!! Oder soll man jeden, der sich ungerecht behandelt fühlt, das RECHT einräumen, zu töten?? So ein Schwachsinn.

    Kollege: Zum Beispiel Kindertötungen in Deutschland: Während bei uns solche Verbrechen AUFGEDECKT und GEAHNDET und die Mütter BESTRAFT werden, läuft es doch in Muslimischen Länder ganz anders ab. Bei denen finden in unmenegen mehr unmenschlichere Taten ab- hinter VERSCHLOSSENEN Türen der Familiären „Ehre„. Ich möchte nicht wissen was für grausamkeiten in Muslimischen Familien passieren, die nicht ans Tageslicht kommen, da der Familienvater mit seiner Familie (Eigentum) ja eh machen kann was er will. Wieviel inzest da betrieben wird, aber kein Mädchen, Junge, Frau würde VOR ANGST auf die Idee kommen, den Vater/ Onkel anzuzeigen. Mit Glück sind die Opfer noch selber schuld.

    So wie in diesem Fall. Da bist du doch der Meinung, dass man sich nicht wundern muss, dass die Migranten so austicken, weil sie nicht integriert werden :). Du bist schon lustig.

    „Verrat mir doch wieso PI sagt das es ein Türke war obwohl der Todesfahrer nachgewissenermaßen ein deutscher ist???„

    Vielleicht ein Türke mit DEUTSCHEM PASS?? Türke bleibt Türke, wie man unschwer an der Fahrerflucht und Feigheit erkennen kann. Wie sagt man so schön: Aus einer Kuh im Schweinestall wird längst kein Schwein (oder so ähnlich :)). Türken können sich nicht mit Deutschen vergleichen. Fakt. Fertig!.

    „als Gast kann man sie nun leider nicht mehr bezeichnen wenn sie in diesem Land geboren wurden.„

    Noch eine dümmliche Aussage. Rein Theoretisch ja. Praktisch NEIN. Denn: Wenn ich als Türke in Deutschland geboren werde, aber nur mit Türken abhänge, aufs Gastland scheiße, die Einwohner beleidige, die Schule meide, nur Türkisch spreche, den MENSCHENVERACHTENDEN Koran auswenidg lerne (der zu Gewalt aufruft) und die Türkei über alles liebe, aber mein Gastland nicht= dann sind es trotzdem eingeborene Engländer/ Deutsche- also keine Gäste mehr?? Sorry, Aber das haut so nicht hin. Zu einfach gedacht (passt zu Dir).

    „korrigiere mich wenn ich mich irre aber berichtet PI nicht immer nur das was man im Netz findet?„

    Äh sorry… ja- oder sollen wir die Fälle durch telepathie herausfinden?? Zumal ich denke, dass eine hohe Dunkelziffer besteht, aus Fällen die nicht veröffentlicht oder aus Angst verschwiegen werden. Wenn Totschlag, Mord/ vergewaltigung durch MIGRANTEN (türken, araber, libanesen, Muslime allgemein)zum X.mal auf Seite 20 im kleingedruckten steht oder gar nur im internet kurz berichtet wird, dann kann man davon ausgehen, dass die bevölkerung getäuscht wird.

    Zumal ein Einzelfall eines Neonazis es gleich ganz groß auf Seite 1 der Bildzeitung schafft (heute, sonntag, aktuell). Glückwunsch. Wieder mehr für Kampf gegen Rechts.

    ______________
    „und komischerweise berichtet PI NUR über Fälle aus dem islamischen Kreis die überall stattfinden.„
    ______________
    Das ist ein Hinweis, der Dich ins absolute Abseits schießt. Tipp: Das hier ist ein ISLAM-KRITISCHES Forum, gegen Islamisierung. Über was sollen wir sonst berichten? Über „schöner wohnen„ oder „Bauer sucht Frau„?? Ich krieg mich nicht ein. Intelligent, Respekt. Bei der Intelligenzverteilung von Gott (Allah??) warst du wohl an letzter Stelle: „oh mein Sohn, leider nichts mehr da„.
    Andere Sache: Wenn der ISlam so friedlich wäre und die Migranten so arm und hilfesuchen, weshalb kann man PI JEDEN tag mit neuen Gräueltaten und abstrakten aussagen füttern?? Hast Du dir PI überhaupt schon mal durchgelesen, statt gleich .. ih rechte… zu rufen?? Lies doch einfach viele Artikel hier und blid dir deine eigene meinung. Wenn du immer noch die Meinung vertrittst, dass zumeist Muslimische, Türkische TÄTER die eigentlichen OPfer sind, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Du hast überhaupt keine Ahnung, mit was für einen blinden Hass und mit was für einer verachtung für Deutsche die Türken hier herumlaufen. Und dann sind die deutschen noch selber schuld.. ts ts ts. Wir werden beschimpft, dumm angemacht, schüler verkloppt, lehrer verachtet, als weicheier bezeichnet und die Frauen werden wie Nutten behandelt, bis die Türken endlich ihre türkischen jungfrauen mit ihren gesammelten Geschlechtskrankheiten beglücken können. Aber lieber SOG, nicht mal vor der Türkischen Jungfrau haben sie respekt. Das was sie Respekt nennen, ist nur ihre „Ehre„. Türkische Frauen haben nichts zu melden (meistens). Putzen, kochen, bedienen

    „hab schon oft gehört das deutsche nach Thailand gehen um mit kinder schlafen zu können.„

    In Islamischen Ländern und in Türkei darf man sogar kleine Mädchen heiraten, ist das nicht toll? Es gibt auch eine Babyfatwa, wo sich Männer an kleinen Babys aufgeilen können (erlaubt= keine strafe, toll was?). In der Türkei gibt es LEGAL noch zwangsehen. Wo alte, oder junge hässliche Männer ein hübsches Mädchen (ohne deren wirkliche einwilligung) heiraten können und diese dann sexuell zur Verfügung stehen muss. Das ist ERLAUBTE VERGEWALTIGUNG !!!!!!!!!

    Aus meinen eigenen ERFAHRUNGEN kann ich selber bestätigen, dass Türken (Moslems) allgemein sehr gewaltbereit sind und ich würde sogar behaupten, dass dies einfach in ihren Genen liegt. Die brauchen einfach was zum schlagen, terrorisieren, fi…! Sonst kommen die nicht zurecht. Mein Türkischer Chef meinte auch ständig, er müsste irgendwelchen Arbeitnehmern oder `feinden`die beine brechen, kehle durchscneiden oder eins in die Fresse haun. Grund: „ìch brauch das jetzt einfach, ich bin gestresst„. Dieser Mann (Muslimischer türke) war NICHT arm und verbittert, er hatte eigene Firma. UND? Deren Gewaltbereitschaft kann man nicht auf die fehlende integration und auf die bösen deutschen, die denen hartz4 hinterherschmeißen schieben. Die sind einfach so. Zumal Türkische jungs auch zu kleinen Paschas großgezogen werden.

    SOG ich würde gerne wissen, ob du a) moslem bist b) Türke oder c) ein naiver kleiner Junge. Ich denke es gibt nur die 3 zur Auswahl.

    Ich tippe darauf, dass du ein in Deutschland geborener Türke bist, der gegen das Nazi-Deutschland kämpft. Immerhin ist Deutschland verdammt böse. Ich habe es ja schón mal gepostet, aber extra für dich erwähne ich noch mal die schrecklichen Umstände, unter denen Migranten, speziell Türken/ Moslems zu leiden haben:

    Ihr bekommt von den Nazis:

    – Hartz4-Gelder für NICHTS
    – kostenlose Seminare, Kurse
    – Freizügige Frauen zum fi…
    – Moscheen (während in T. Kirchen vernichtet werden)
    – Teilw. Recht aufs Betäubungslose Schächten
    – Teilw. Recht aufs Schweinefleischverbot
    – Bildung (die nicht angenommen wird)
    – Bereitsgestellte Wohnungen
    – Migrantenbonus bei Straftaten= Bewährung
    – Teilw. Recht auf Ehrenmorde= Kulturell 🙁
    – Besseren Lohn als in Türkei
    – Kindergelder
    – Bessere Lehrstellen als in Türkei
    – Lebensmittelgutscheine
    – Wohnungseinrichtung vom Amt gezahlt
    … habe ich etwas vergessen ?

    Das man da als Türke/Moslem die Deutschen beschimpfen und verkloppen muss, kann ich verstehn. Wir geben zuwenig. So wie alle anderen Länder, die von ihren Moslemischen GÄSTEN belästigt, bedroht und vorgeführt werden.

  109. @ sog

    Das UNICEF-Foto des Jahres 2007 zeigt einen 50-jährigen Afghanen, der soeben eine 12-jährige geheiratet hat (.. die auf die Reporter-Frage, was sie über ihren neuen Mann denkt, nur antworten konnte. ich kenne ihn doch gar nicht).
    Ich kann mir vorstellen, warum man den nicht auf Kindersuche in Thailand findet.
    Du leider nicht, denn zum Vorstellen gehört selber denken – und das sieht die Partei gar nicht gern. (Ist ja auch überflüssig, denn die Partei, die Partei, die hat …)

    Und wieso 85% der Vergewaltigungen in Berlin auf Orientalen zurückgeht, kannst du sicher erklären: weil wir die so sehr benachteiligen – welchen Grund sollte es sonst geben?

    Und wieso Oberstaatsanwalt Reusch 500 der ca. 700 Intensivtäter Berlins ebenfalls in der orientalischen Parallelgesellschaft vorfindet: da kannst du dir die Begründung aussuchen. Entweder ist der Reusch ein Nazi – oder es ist, weil wir die armen Orientalen so sehr benachteiligen. Welchen Grund sollte es sonst geben?

    „ich hab keinen Plan was du mit dieter meinst. anscheinend gibts hier ne verwechslung.“

    Also, lieber sog: entweder ALLES klein schreiben, so wie die raf-Vorbilder einst auch, oder mit ordentlicher Rechtschreibung. So viel Zeit darf sein.
    Und auch, wenn es eine Verwechslung war: es ist nur eine minimale. GANZ minimale, wirklich. Echte Linksspacken ähneln sich wie Klone. (Kommt wohl vom Ideal der Gleichmacherei…)

    Ach, eins noch: in D gibt es den Tatbestand der Vergewaltigung auch in der Ehe. Im Koran heißt es dagegen: „Die Frauen sind euch ein Acker. So nahet eurem Acker, von wannen ihr wollt.“
    Die achten ihre Frauen. Tatsächlich.

    Ich sach zu meiner Süßen schon immer: warte mal ab, wenn ich erst konvertiert bin, dann gibts täglich ganz legal Prügel. (Sure 4:34…) Und Sex, wann immer ich will (s.o.) Und Nebenfrauen ist dann nicht Betrug, sondern religiös, zumindest Nr. 2 bis 4.
    Ach Mann, warum konvertiere ich denn nicht …

  110. Wir haben bisher schon mehr fremde Menschen aufgenommen, als wir wirklich haben verdauen können. Das gilt nicht nur für Deutschland, sondern auch für andere Staaten in Europa.

    Helmut Schmidt FAZ v. 8.12.08

  111. #4 Glabiator (14. Dez 2008 14:19)
    :Man kann nur hoffen, dass all … zur Rechenschaft gezogen werden.:

    Hoffnungslos! DDR-Schurken drehten sich auch nur um 180 Grad, empfingen andere Kleidung, Titel, Dienstvorschriften und anderes Geld und schon waren es Demokraten.

  112. #118 bvdh

    es werden täglich leute umgefahren, vergewaltigt abgestochen usw. von leuten aller nationen, religionen und hautfarben…so is halt der mensch

    der mensch ist halt so? was für eine billige und verachtende aussage.ich lebe schon über XXX jahren in diesem land, solche gewalt gab es vor einigen jahren nicht. auch nicht als hier gastarbeiter aus italien, spanien oder sonstwoher arbeiteten und lebten. diese „südlandische“ kultur die uns zur zeit übervölkert, ist von einer verbrecherichen und gewaltbeherschenden idiologie geprägt die unsere ganze verachtung verdient. sie plündern unsere sozialkassen, beleidigen uns und versuchen uns ihre menschenverachtende
    religion zu verkaufen. ich will diese menschen nicht in unserem land haben. nicht die, die sich nicht wie gäste benehmen.

  113. Was mich so auf die Palme bringt, dass uns das von unseren grünlinken Gut- und Nochbessermenschen als normal und bereichernd erklärt wird und dass das bei uns installiert werden soll – gegen den Mehrheitswillen der Bevölkerung.

  114. ganz einfach. sie bezeichnen alle, die nicht ihrer politischen ideologie folgen, als nazi.
    dieses argument macht die menschen „unpolitisch“ weil sie sich nicht in diese ecke stellen lassen wollen und deshalb lieber schweigen. bin ich, weil ich den islam nicht toleriere, ein nazi? unser land ist ein christliches land, deren religionen weder gewalt noch hass predigt.
    der islam predigt gewalt!

  115. Ach Kinder, ist das nicht schön? Dritter Advent, besinnliche Vorweihnachtsstimmung, die Weihnachtsferien stehen an und die Kiddies bekommen deswegen in der Schule nicht mehr so viele Hausaufgaben übers Wochenende auf. Wer soll es ihnen verdenken, dass sie die freie Zeit mal nutzen, um in einem ausgewiesenen Naziboard auf Provokationstour zu gehen, wenn die örtliche AntiFa zu der Zeit keine Aktionen am Laufen hat? 😉

  116. unsere politiker sind feige und rückgratlos.
    sie wohnen abseits der geschehnisse und haben keine bindung zu den sozialstrukturen in unserem land. sie fahren weder bus, strassenbahn noch gehen sie durch unsere strassen. sie erleben unsere land nur aus dem fernsehen. sie suchen die bürgernähe nur kurz vor den wahlen und das auch nur in begleitung von mehreren leibwächtern. wie soll man solche leute ernst nehmen.

  117. Danke den PI-Kommentatoren bedeutet: Danke für die engagierte, sachliche und mit Herzblut vorgetragene Argumentation. Nochmal: Troll hin, Troll her, sie alle sind Exemplare, an denen wir Logik und Verstand schärfen können. Sie können provozieren – aber uns nicht wiederlegen. Deshalb hilft jeder Troll, uns stärker auf unsere westlichen Spieleregeln zu besinnen. Außerdem macht das Diskutieren Spaß und verleiht Sicherheit. 🙂

  118. Ist doch ganz einfach. Wer derartige Straftaten begeht, fliegt schlichtweg raus. Völlig nachvollziehbar.

    Problem: das alternde Europa, mit einer in der Menschheitsgeschichte nie dagewesenen Zahl von Nachwuchsverhinderung und Kindstötungen im Mutterleib wird sich gegen diesen Terror nicht mehr wehren. Europa wir dafür bezahlen – keine Frage.

  119. Das alternde Europa mit seiner in der Menschheitsgeschichte nie dagewesenen Zahl von Kindstötungen im Mutterleib wird sich gegen diesen Terror nicht wehren, wie man sieht. Ein demographischer und humanistischer Suizid ohne Vergleich.

    Ein Kontinent der derart mörderisch mit dem was man einmal Gottesgeschenk nannte umgeht, wird dafür bezahlen – keine Frage.

  120. BZ als Quelle? Aua!

    Kurze Anekdote: In der Ausbildung „ABC-Abwehr aller Truppen“ ist BZ ein Psychokampfstoff. 😉

  121. wenn den europäischen völkern klar wird, daß sie kollektiv opfer (aber auch passive naivlinge und nurds) innerländerfeindlicher systeme geworden sind, in denen der geplanten genoizid durch masseneinwanderung (und dezimierung, binnenvertreibung und entfremdung der eigenen heimat)und umvolkung systematisch geplant wurde, selbst dann werden die debilen Europäer Hilfe von ihren Staaten, den Kirchen, Medien etc. erflehen.

    früher hätten MÄNNER diese Gestalten aus den parlamenten gejagt.

  122. „bin ich, weil ich den islam nicht toleriere, ein nazi?„

    Ja.

    Dann sei ein stolzer Nazi!
    Ich habe keine Lust mehr, durch solche „Menschen„ mich als Nazi abzustempeln zu lassen.
    Dann bin ich eben auch ein Nazi. Wenn die erst mal merken, dass es nicht mehr juckt, so bezeichnet zu werden (wir wissen, das wir keine sind), dann müssen sie sich etwas anderes einfallen lassen!!
    Und ehrlich, es geht ja nicht nur um den Islam. Es geht mittlerweile auch gegen Türken, die auf Deutsche sch… und meinen, alles mit uns machen zu können. Rentner verprügeln u.s.w.! Ja, es geht auch gegen eine selbstverliebte Nation. Und soll ich dir etwas sagen? KEINE nation ist so voller NAZIS wie die TÜRKEI. Kein Land hat so viel Nationalstolz. Die Türkei ist teilweise aggressiv vorgehend und verachtend gegen alles fremde. (Ausser Touristen= Geldquelle). Niemals hat ein Türke das Recht uns wegen der schützenden Hand übers Vaterland als Nazi zu beschimpfen. Denn das was uns über die Jahre aberkannt wurde (landesstolz) leben Türken zu 100% und keiner kommt auf die Idee diese als Nazis zu bezeichnen. Türken finden Hitler gut und finden es ehrvoll und respektwürdig, was dieser mit den Juden getan hat. Somit sind Türken stille Mittäter die uns diese Vergangenheit stetig HEUCHELND vor halten! Obwohl sich die meisten Deutschen dafür schämen und davon abstand nehmen, sind es aktuell die Türken, deren Sympathie für Hitler wächst. Türken sind die Nazis von Heute. Den Islam muss ich nicht benennen. Muslime (Männer) sind keiner Worte wert. Wer so einer Frauen-, Menschen- und Tierverachtenden Religion nachgeht, welche Nicht-Muslime, Frauen und Homosexuelle steinigt, hängt, verfolgt und bedroht ist für mich kein wirklicher Mensch mehr. Jeder der reinen Gewissens ist, kann eine solch Blutrünstige Ideologie/ Sekte nicht mit seinem Herzen vereinbaren. Gott bedeutet Liebe und Frieden. Nicht Blut, Gewalt, Unterdrückung und Mord. Wenn man für Gräueltaten und Tote als Belohnung 72 Jungfrauen erhält, dann muss man von einem Satan sprechen, der Blutgeld fordert. Was ist das für ein Gott, der krankhaft verwirrt Tote fordert. Allah= eine Erfindung von Männern, um dümmliche, ungebildete Menschenmassen zu instrumentalisieren. Was zieht bei Orientalischen Männern besser als die 72 Jungfrauen und der Hinweis, dass man seine Frau zum Sex zwingen, sie bei Bedarf züchtigen kann und sie deswegen nicht weglaufen darf/ sich trennen kann. Erst als Mohammed mit diesen Verlockungen kam, erhielt der Islam regen zuwachs an Gläubigen. Vorher wurde Mohammed mit wenigen Anhängern von den meisten nur als Lügner belächelt.
    Eine Religion die den Austritt verweigert/ bestraft/ verfolgt kann sich nicht damit brüsten, wie viele Gläubige man schon hat.

    Der Islam ist verlogen.

  123. #47 bvdh

    „hier mal zu dem raser von letztens, is doch deutscher, also kein migrant„

    Aus dem Bericht:
    „Stefan M. nennt sich mittlerweile Yussuf K.. Die Religion seiner türkischen und arabischen Freunde fasziniert den ziellosen Teenager so sehr, dass er zum Islam konvertiert.„

    Er ist Moslem= konvertiert.
    Er hat Türkische und Arabische Freudne, mit denen er sich in seiner ZIELLOSIGKEIT verbunden fühlt. Da weiss man doch, woher die Konvertierten kommen. Alles Intelligente Männer. Was faszinierte ihn denn so an seinen Freunden? Der Hass auf die Deutschen? Das er in seiner Ziellosigkeit endlich schlechte Taten begehen kann- um sie später mit dem Koran zu entschuldigen?

  124. #148 bvdh:“ hier mal zu dem raser von letztens, is doch deutscher, also kein migrant“

    Und selbst wenn – wie wichtig ist das?

    Hast du nun, wo PI vielleicht auf den Vornamen Hassan hereingefallen sein sollte (genauso wie PI wohl hinter ‚Karl‘ einen Eingeborenen vermuten würde), tatsächlich PI bei einem Fehler erwischt?

    Süper, Düdü!

    Fast so gut, wie Schweinchen Schlau Niggemeier. Der passt auch prima auf, und wenn BILD mal wieder meldet, dass 4 Tote über die Friedhofsmauer gesprungen sind, schaltet der sich sofort ein und korrigiert: es waren nur 3!
    Mach so weiter, dann darfst du bestimmt auch mal einen größeren Watchblog betreiben.

    Aber wenn dir nun die Geschichte des flüchtigen Migranten so sehr fehlt – da kann ich aushelfen:
    Nimm doch ersatzweise einfach den Kulturbereicherer, der zunächst legal abgeschoben wurde, dann illegal wieder einreiste, trotzdem Hartz 4 empfängt und so die Tankrechnungen für den Mercedes bezahlen kann, mit dem er Opa Johann in Köln beide Beine abfuhr!
    (Wenn ich mich recht entsinne, kehrte der nochmal an den Unfallort zurück, nicht um Opa Johann zu helfen, sondern um etwas von dort mitzunehmen!).
    Bin aber zu faul, nur für einen Troll extra alte Kölner Zeitungen durchzublättern. Musst du schon selber machen. Obwohl – da findest du nur wenig oder Falsches, also recherchiere lieber im PI-Archiv :-))

    @ #133 Hamburgerin
    kann mich noch an dein erstes posting erinnern … schön, dich hier öfter zu lesen!
    Vielleicht können die SOGs und BVDHs dieser Welt wenigstens das verstehen – es ist wunderbar authentisch.
    Aber wahrscheinlich hilft noch nicht mal mehr das.
    Linksvernichtete Gehirnzellen regenerieren nicht. Sie können höchstens sowas zurechtstammeln wie einst der Stasi-Chef: „Aber ich liebe doch alle … alle Menschen…“. Und der meinte das tatsächlich so!

    „Allah= eine Erfindung von Männern, um dümmliche, ungebildete Menschenmassen zu instrumentalisieren.“
    Beste Kurzdefinition seit langem!

  125. #149 schmibrn

    Das alternde Europa mit seiner in der Menschheitsgeschichte nie dagewesenen Zahl von Kindstötungen im Mutterleib wird sich gegen diesen Terror nicht wehren, wie man sieht. Ein demographischer und humanistischer Suizid ohne Vergleich.

    Nach dem Krieg ging es vielen Deutschen schlecht, aber sie wußten, daß es besser wird. Heute geht es vielen Deutschen schlecht, und sie wissen, daß es noch schlechter wird.

    Und dann wundert es dich, daß die Deutschen keine Lust mehr haben, Kinder in die Welt zu setzen? Ein Leben als Steuerkartoffel in einer sozialistischen oder mohammedanischen Diktatur ist nichts, was ich mir unter einer erstrebenswerten Zukunft vorstelle.

  126. Wo sind die britischen Hooligans ?
    The Firm, wie sie sich alle nennen und vorgeben auf Ihre Stadt so stolz zu sein ?
    „Sie würden auf Ihre kosten kommen“ und Ihre Schlagkraft wäre sinnvoll eingesetzt. Die könten das so ähnlich handhaben wie damals in New York die Guardian Angels.
    Wenn die Chelsea Headhunters oder die Jungs von Millwall wirklich Ernst machen würden, dann hätten die Moslems und kriminellen Imigranten endlich Sendepause.
    Aber selbst die Hools sind alle zu satt und haben es sich alle bequem eingerichtet.

  127. Kleiner TIPP noch für alle Poster der Kommentare zu Sog & seinen Kumpels:

    Es kommt ja immer wieder vor, daß Linksextreme, Anhänger der einzig wahren Religion oder Mitglieder des einzig wahren Herrenvolkes hier versuchen Störbeiträge zu streuen.
    Einerseits, um ihre abstrusen und ekelerregenden Vorstellungen abzusondern zwecks Aufmerksamkeit, die ihnen ansonsten verwehrt bleibt.
    Zweitens und viel BEDEUTSAMER – versuchen sie bei den ersten Kommentaren dabei zu sein um NEUANKÖMMLINGE negativ zu Gunsten islamfreundlicher, nationaltürkischer, linksextremer Bewegungen zu beeinflussen.
    Einfach um neue interessierte Bürger, die verunsichert sind abzuschrecken von dieser Seite.

    Anstatt nun jedesmal kostbare Zeit zu verschwenden und sich zu stressen, empfehle ich jedem seine Kommentare zu speichern. Auch fremde Kommentare, um sie bei Gelegenheit einfach per Copy und Paste (und Hinweis auf den Originalkommentator) dem jeweiligen Subjekt als Antwort zu hinterlassen.
    Man merkt ja schnell ob jemand diskutieren will und offen ist für Informationen oder doch nur trollt.
    Einerseits wird so automatisch geantwortet und Neuzugänge sehen direkt die Argumente die dem Linksislamotürkeitroll demontieren.
    Wenn man ihn einfach ignoriert, sieht es ja auch wiederum aus, als wären seine fadenscheinigen Behauptungen wahr und wir könnten darauf nicht antworten.

    Und nun ein Glühwein 😀

  128. #133 Hamburgerin (14. Dez 2008 16:46)

    Das war ein sehr guter Kommentar von Dir.

    Das ist so langsam die Sprache, die sie verstehen werden.

    Hoffentlich – wenn nicht den ihr Problem.

  129. Sog

    Auf http://www.acht-der-schwerter.com/ erschien vor einiger Zeit die Übersetzung eines Artikels, den ein Norweger unter dem Namen „Fjordman“ geschrieben hatte, und in dem er auf die starke Zunahme von Vergewaltigungen in Schweden eingeht, die zu mehr als 80 % auf das Konto von Moslems gingen. Leider habe ich ihn auf die Schnelle nicht gefunden, sollte aber kein Problem sein, wenn man Zeit hat und gewillt ist, unvoreingenommen nach der Wahrheit zu suchen.

    Außerdem empfehle ich die Lektüre des Vortrags des damaligen Staatsanwalts Reusch („071207_VortragReusch.pdf“) von http://www.hss.de/downloads/071207_VortragReusch.pdf (wurde auch schon auf PI thematisiert), in dem ebenfalls eine Quote von nahezu 80 % Orientalen eine Rolle spielt.

    In http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,444869,00.html geht es um einen islamischen Prediger in Australien, der auf das ideologische Rüstzeug für Verständnis gegenüber Vergewaltigern eingeht. Diesen Vergleich zwischen einer Katze, und einem Vergewaltiger an einer Frau ohne Kopftuch findet man auch anderswo im Netz.

    Alles Zufall?

    Aber bitte, wenn Sie wollen, fällt Ihnen bestimmt noch ein Fall ein, den Sie dem entgegensetzen können. Ansonsten bleibt Ihnen immer noch die Begründung, die könnten ja nichts dafür, weil sie

    – nicht richtig integriert wurden (von uns natürlich)
    – aufgrund ihrer schweren Jugend,
    – Zurückweisungen (durch uns natürlich)
    – Provokationen (durch das Opfer zum Beispiel)

    und Ähnliches erst dazu gebracht wurden, sich so zu verhalten.

    Wer sich ideologische Scheuklappen vor die Augen hält, wird nie was sehen. Es findet sich auch immer ein passendes Argument, warum solche Vorfälle ja überhaupt nicht maßgebend seien.

    Was nicht sein kann (weil’s nicht ins Weltbild passt), darf nicht sein. Das Dogma der Linken ist halt die Gleichheit.

    Ich kann mich noch gut an die Zeit von 1978/79 erinnern, als im Iran die sogenannte Islamische Revolution stattfand. Wer damals vorhergesagt hatte, dem „Schah-Regime“ werde ein noch viel schlimmeres totalitäreres folgen, wurde schallend ausgelacht: Völlig ausgeschlossen, schließlich hatte Chomeini ja viele Jahre in Frankreich gelebt…

  130. The Fallen List
    Whilst we fully recognise murder across the full spectrum of cultures and races in this country, this list is to highlight the murders perpetrated against the indigenous people of Britain. The majority of these, our fellow citizens would be alive today had we not allowed the corrupt politicians to inflict multiculturalism upon us. You’ll be shocked how the recent ones barely get a mention in the mainstream media

    http://thefallenlist.blogspot.com/

    Die politische, kirchliche Klasse wird sich einst Verantworten. Und dann richten die Völker Europas

  131. Und alle sind schwarz. Mich wundert inzwischen gar nichts mehr. Bei Schwarzen bin ich inzwischen ebenfalls extrem vorsichtig. Diese Typen sind extrem aggresiv und sehen sich als Herrenmenschen. Dass sich die Engländer diesen Scheiss bieten lassen ist mir ein Rätsel…

  132. streitet euch doch nicht mit dem…
    es ist aber schon erstaunlich, wieviel ausdauer manche haben…
    ich hab jedenfalls keine mehr! natürlich sind das gäste! die können dreimal hier geboren sein – söhne und töchter von gästen! dieses hier ist unser land! unser land! es ist mein allerstes gutes recht, mich zu sorgen!! wo waren denn alle diese hassans und yusufs und ali akbars, als dieses land hungerte und fror, als die frauen aus den ruinen mit ihren halbwüchsigen söhnen und töchtern das land wieder aufbauten!?? wie frech kann man sein, in einem jf-interview zu behaupten, das wäre auch sein land, nur weil er hier 1965! geboren ist? sein vater kam doch erst, da gab es das „wirtschaftswunder“ schon!!! und das war deutscher! aufbauwille! deutscher selbstbehauptungswille!deutscher fleiss und deutsche gründlichkeit!! (und amerikanische hilfe, gott segne amerika!). diese bereicherer waren alle nicht da! die kamen erst, als es was zu holen gab! und ihre söhne und enkel sind barbaresken! (ich hätte fast vandalen gesagt).
    ich habe auch keine lust, mich dauernd für meine gesinnung zu entschuldigung! ich bin stolz auf mein land und meine fahne und meine hymne!
    und ich bin stolz auf unsere freunde in aller welt: auf die amerikanischen und israelischen soldaten zum beispiel!! gott schütze sie alle!!!

  133. #15 harry (14. Dez 2008 14:33)

    @ Glabiator

    Gegen die Meinung vieler muss man doch sagen, dass vieles nichts mit Religion zu tun hat, sondern mit der Herkunft:

    Macht mal die Augen auf:

    Kennt ihr irgend ein Schwarzes Gebiet, dass Reich ist?

    Kennt ihr irgend eine Schwarze Stadt, die Reich ist?

    Kennt ihr irgend einen schwarzen Stadtteil, das Reich ist?

    Wollt ihr Deutchlands Zukunft sehen? Dann schaut euch Zimbabwe und Südafrika an!

    Beides einst reiche Länder, heute arm und gefährlich.

    Armut hat nichts mit Kolonialisierung zu tun, es hat nichts mit Sklaverei zu tun!

    Armut hängt von den Genen ab.

    Prof. J. Phillippe Rushton hat das an Zahl vieler, vieler vieler Statistiken klar gezeigt!

    Wer das lesen will:

    “Evolution, Rasse und Verhalten” von Rushton

    Glauben heisst nicht Wissen!

    Rushton schreibt von drei grossen Populationen : „Neger“, Asiaten und Weisse. Grob skizziert meint er, Neger wären die „Dümmsten“, Asiaten die Klügsten und die Weissen liegen irgendwo dazwischen.

    Nach dieser Theorie wären dann die Kulturbereicherer aus Kleinasien und drumherum Richtung Osten doch wirkliche Bereicherer, d.h. wir Weisse können noch viel von denen lernen.

    Werden diese Kulturbereicherer aber zu Recht eher der Weissen Rasse zugeordnet, könnte man doch eher auf sog. „soziale“ Unterschiede schliessen.

    Aber Glauben ist nicht Wissen – ich glaub’s nicht.

  134. Vergewaltigung gibt es im Islam überhaupt nicht, äh… oder doch, ja natürlich, wer vergewaltigt wird muss mit einem fingierten Ehrenmord rechnen oder in einigen Ländern sogar mit Steinigung, wenn es an die Öffentlichkeit kommt, also als Frau lieber mal die Schnauze halten, wenn man weiter leben will.

    Wieviele Weiber darf ein Musel heiraten 4, ist eigentlich islam-logisch, damit der gute Musel-Mann immer genug zu rammeln hat, wenn mal eine oder unglücklicherweise sogar zwei wegen ihrer Tage ausfallen.

    Sklavinnen darf ein Musel haben soviel er will, sind ja nur Gegenstände, so wie alles Andersgläubige auch. Das große, ewig geile Scheusal Mohammed, dessen Lebensweise die Musels so gerne nacheifern, hatte neben seiner Kindfrau auch zahlreiche Sklavinnen.

    Wie war das im Iran da wurde doch das Heiratsalter erst kürzlich rauf gesetzt, lag vorher bei 9 Jahren, glaube ich.

    Übrigens Aids gibts auch in Musel-Ländern.

    In deutschen Puffs verkehren auch Musels.

    Reiche Araber fliegen zum sexuellen abreagieren nach Thailand.

    Wenn muslimische Geschäftspartner nach Deutschland kommen, muss der deutsche Geschäftspartner ihnen meist erst mal ein paar Nutten besorgen, damit man dann später zum geschäfltichen Teil übergehen kann.

    Ich erinnere mich an Bilder auf denen freudenstrahlende Musel-Kinder zu sehen waren, die einen Bombengürtel umgeschnallt hatten.

    * * * * *

    Keiner ist verpflichtet einen Menschen zu akzeptieren, der ihn gemäß seiner Lehre oder seines anerzogenen nationalen Größenwahns als Untermenschen betrachtet. Es ist mehr als verständlich, dass man solche Menschen abweist und von sich fern halten will, egal ob sie einen deutschen Pass besitzen oder nicht.

  135. #122 Babieca (14. Dez 2008 16:19)
    Ja, vielleicht sollte man einfach einen neuen Begriff schöpfen, die „Islamkrankheit“; dann hätte man eine klare Diagnose und könnte eine Therapie beginnen…..
    Aber „Spaß“ beiseite: Tatsächlich möchte ich deine Ausführungen noch um eine andere Beobachtung ergänzen. Meines Wissens gibt es nur im Islam diese Form von Selbstmordattentaten und des „Märthyrertums“, die nur eine größtmögliche Mit-Vernichtung von anderen Menschenleben zum Ziel hat. Dies ist islam-immanent. Im Christentum beispielsweise ist die Selbstaufgabe/das Selbstopfer anzutreffen, man denke nur an Maximilian Kolbe oder andere Fälle der Neuzeit. Der aggressive Vernichtungswille ist heute im Islam stärker als je zuvor, während die christliche Welt sich im Laufe der Zeit „zivilisiert“ hat. Diese völlig konträre Entwicklung zeigt die Brisanz der Islamisierung.

  136. Ist zwar schon ein wenig älter aber verliert nicht an aktualität wie man sieht.

    Hier ein Artikel über schwedische Vergewaltigungen, wonach 85% der Täter aus dem Ausland kommen oder Eltern mit Migrationshintergrund und drei mal dürft ihr raten aus was für einem Kulturhintergund siekommen!
    http://www.frontpagemag.com/Articles/Read.aspx?GUID=08C88AE6-74B3-4627-B42C-63E068365F58

    Hier ein „dänischer“ Mufti! meint sogar das Frauen die kein Kopftuch tragen zur vergewaltigung auffordern!

    http://jimball.com.au/features/Political%20%20uproar%20over%20mufti%27s%20rmearks%20-The%20Copenhagen%20Post.htm

    Und damit wir nicht vergessen worum es geht und uns zu sehr mit solchen Armleuchter wie Sog beschäftigen (Das übrigens eine sehr bekannte amerik. Messermarke ist?!)

    http://209.85.129.132/search?q=cache:emK-GtUE1msJ:shelleytherepublican.com/2007/12/26/muslim-rape-wave-in-sweden-it-can-happen-here-folks.aspx+Muslim+rape+wave+in+Sweden+linda&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

  137. die Kleinbritannier haben schon länger kapituliert und suchen ihr Heil im Ranschmeißen an die gewalttätigen Invasoren. Das Schicksal der Eingeborenen ist den selbsternannten Eliten wurscht, Hauptsache, sie können ihren Gutlingsschmalz absondern. Die Insel könnte man unter Quarantäne stellen, aber was wird mit dem Rest Europas?

  138. Die Entschuldigung der linken Meinungsmacher, immigrationshintergründliche Straftäter hätten womöglich eine schwere Kindheit durchgemacht, ist völliger Blödsinn. Wieviele tausende und abertausende deutsche Kinder z.B. haben in den letzten Kriegsmonaten des 2. WK absolut traumatische Erlebnisse, die sie ihr ganzes Leben nie mehr vergessen haben und nicht mal darüber sprechen konnten, durchgemacht, vorrangig in den Ostgebieten des damaligen Deutschen Reiches?
    Sind die etwa mehrheitlich Straftäter geworden? Gab es damals soziale und psychologische Betreuung? Oder woran mag es gelegen haben, das sie eben nicht den Sinn ihres Lebens darin gesehen haben, sich ihre Zeit mit schweren Straftaten zu vertreiben?
    Was mag wohl der wirkliche Grund sein, das überdurchschnittlich viele Jugendliche gerade moslemischen Glaubens zu gewalttätigen Straftaten neigen, und das mit steigender Tendenz?
    Ich glaube, wir kennen die Antwort!

  139. Tja, wieder ein zerstoertes Leben mehr, das auf das Konto der Multikulti-Ideologen geht, aber das ist ja in Londonistan mittlerweile Standard.

    Man muesste diesen Schwachmaten nur in den Stand der Eunuchen erheben und dann abschieben. Wuerde erstens der Abschreckung dienen und zweitens neben der enormen Ersparnis von Steuergeldern der Bildung dienen. Da man doch sonst immer von Bildung schwafelt …

    Im Moment sieht die Bildung fuer Eure Bereicherer doch so aus: Je mehr ihr fordert, je mehr ihr zerstoert, je unverschaemter ihr dabei vorgeht, desto mehr bekommt ihr!

  140. Was ist denn aus dem Autor und Blog Betreiber geworden, der hier früher immer alle moslemischen Straftaten und Straftäter gelistet hat?
    Name hab ich leider vergessen und unter meiner Linkliste ist er auch verloren gegangen.
    Hat man den Blog geschlossen?
    Wie hieß der?

  141. #177 survivor (14. Dez 2008 22:17)

    No go Area für Deutsche

    Ausgewandert.

    In die Staaten glaube ich.

    Die Seite ist zu, leider.

    Der hat einen echt guten Job gemacht.

  142. #27 survivor (14. Dez 2008 22:17) Was ist denn aus dem Autor und Blog Betreiber geworden, der hier früher immer alle moslemischen Straftaten und Straftäter gelistet hat?
    Name hab ich leider vergessen und unter meiner Linkliste ist er auch verloren gegangen.
    Hat man den Blog geschlossen?
    Wie hieß der?

    Du meinst „nogoareas für deutsche“, der hat sich in die USA verabschiedet.
    Hat er hier auch geschrieben.
    Für ihn sind jetzt bestimmt andere Dinge erstmal wichtiger.

  143. …und wie gedenkt ihr Helden dann allein unbewaffnet zu helfen???!

    Passt auf:

    Am Ende, falls ihr Glück hattet, und es sich nur um harmlose Trottel handelte, werdet ihr vor Gericht von so klasse Richtern wie Riehe wegen Körperverletzung der Täter selbst zum Täter und verurteilt!!!

    Also 1. besser bewaffnet, 2. nach gegebener Hilfe Hackengas geben!
    oder: 3. Warten bis Richter Riehe persönlich hilft. 😉

    (Bundesverdienstkreuz besser ausschlagen, machen alle Anständigen heute). 😉

  144. Der Freak namens „sog“ erhitzt hier ordentlich die Gemüter, weil er – quasi stellvertretend für den / die Täter – Partei ergreift und versucht die Taten zu relativieren.

    Offensichtlich ist es ein ungeschriebenes Gesetzt, dass es in Foren wie PI immer wieder solche Spinner auftauchen, die meinen, eine Art „Gegenpol“ zum Forum darstellen zu müssen.

    Und je mehr PI-User diesem Schreiberling antworten – schlimmstenfalls sogar eine Art Dialog führen – umso mehr steigt bei selbigen Schreiberling der Erregungszustand bis hin zur körperlichen Entspannung.

    Auf Beiträge dieser Art einzugehen ist Zeitverschwendung.

  145. # Sog
    Kurz auf den Punkt gebracht. Mit dem Islam kommt der Terrorismus und mehr Gewalt, auf Grund religiöser Aufzucht! Das färbt ab. Beipsiele dafür gibts jeden Tag dafür. Einzelfälle von Europäern hingegen sind krank, sind zu ahnden gehen aber nicht auf die Gewaltstrukturierung zurück, die im Islam ganz offensichtlich zur „Normalität“ erklärt werden!

  146. # Sog
    Und noch was. Der Islam senkt die gesamte Hemmschwelle von Gewalt, ob es dir passen mag oder nicht, aber das ist Fakt! Die Pseudoreligion trägt ihr bestes dazu bei!
    Im Islam ist Gewalt vollkommen legitimiert, das steht im Gegensatz zu kranken Gewalttätern, die Europäer sind. Diese werden zu recht asl Straftäter angesehen. Im Islam werden aber solche Gewalttäter nicht als Straftäter gedeutet, sondern sie haben ihre Familie Ehren-gerettet, Straßengangster sind cool und angesehen, Frauenvergewaltigungen in der Familie ist „normal“, Frauen sind weniger wert im Islam ist „normal“, Muslime die konvertieren gelten als Verräter, usw. Im Islam ist Gewalt legitimiert! Das ist vollkommen irre und deshalb nicht kompatibel mit unseren Grundwerten! UND DAS IST DER ENTSCHEIDENDE UNTERSCHIED!!!!!!!!!!

  147. #30 Sog (14. Dez 2008 14:52) @Glabiator

    willst du noch mehr Fälle?
    Es gibt tausende davon in Deutschland an denen Migranten und deutsche beteiligt sind.

    Du machts ne Milchmädchenrechnung als Vergleich auf. Im Islam werden Millionen „Ungläubige“ auf Grund von Religion (Islam) verfolgt! Und zwar in jedem, Land, wo der Islam zu Hause ist und stark genug ist, um einen Genozid vornehmen zu können!

  148. #7 Unbeschnitten (14. Dez 2008 14:21)
    @Sog
    Gehen du in Moschee!

    Mir scheint, das Niveau der Kommentare auf PI sinkt mit der Zunahme der Teilnehmer.

    Äußerst dümmlich @ Unbeschnitten

  149. Vielleicht sollten sich einige der Diskutanten mal wieder in etwas Objektivität üben.

    Man kann, wie ich, gegen den Bau von Moscheen und insgesamt für härtere Strafen gegen Gewalttäter sein, ohne bei jeder Straftat die irgendwo passiert „DER ISLAM IST SCHULD“ zu rufen. Sonst macht man sich nämlich lächerlich.

    Verwahrloste vergewaltigen ein Mädchen aus Ihrem Umfeld – Das ist schlimm. Aber was der geschilderte Fall nun zwingend mit dem Islam zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.

  150. #41 Sog (14. Dez 2008 15:34) @vertiko

    Ansonsten hoffe ich eher das es immer weniger Leute gibt die PI lesen denn anscheinend macht es denen Freude falsche informationen weiterzuleiten.

    Da du Pi beobachtet hast, um hier zu stören, hast du sicherlich mitgekriegt, daß die Zuschauerzahlen gestiegen sind, daß auch außerhalb von Pi die Leute angagierter gegen den Islam vorgehen und du bist nur der beste Beweis dafür,daß es so ist,m sonst würdest du nicht deine armselige Soße hier gegen verschießen!
    Freunde falscher Informationen, wie bezeichnest du dann pure MSM-LEser, die auf Spiegelrecherche & diverse sämtlicher Medien;-wie Hitlertagebuchfälschungen, Nazi- Fehlinfos, wie Hakenkreuzselbsteinritzungen, Fall Sebnitz und Tausend anderer Fälle, die fehlerhaft dargstellt werden, bewußt falsch dargestellt werden oder fehlerhaft recherchiert dargestellt werden, wo Fehler doch menschlich sind und nichts perfekt auf der Welt ist??? 😆

    ———-
    #4 Paula (14. Dez 2008 15:44) @ Sog

    Zeig mir mal so eine Internet-Seite aus Griechenland oder “Armenie”. Bin sehr gespannt. Bitte jetzt aber nicht kneifen. Ich warte.
    Ich glaube, als türkischer Moslem bist Du hier falsch. Deine Versuche, die Missstände in Deiner Religion zu relativieren und mit Lügen schönzureden, sind allzu durchsichtig.

    Antwort schuldig geblieben oder doch schon gekniffen, um einen Beweis für die Behautpung zu bringen?
    Wieder nur Taqiyya & Lüge oder nur naive Dummheit?

    In welchen islamischen Ländern warst du denn bisher, erzähl doch mal?

  151. @ Intolerant

    Stimmt, kann ja gar nicht am Islam liegen, denn wie wir hier alle wissen, ist Islam ja Frieden®.

    Waren eben „Verwahrloste“. Und dann gleich so viele auf einen Haufen …

  152. Verstärkt den Kampf gegen Rechts, würde ich sagen, dann haben wir unsere Schuldigkeit getan.

    Ne, ich bin aber sehr zufrieden, daß diese Bösewichte bestraft worden sind, obwohl das alles keine Wiedergutmachung sein kann für das, was diesem Mädchen angetan wurde.

  153. Dieses Maedchen wird ihr Leben lang daran zu knabbern haben und wenn es „normal“ laeuft wird sie selbst irgendwann zur Taeterin werden, weil Opfer haeufig spaeter zu Taetern werden, sich mit der Taeterpsyche identifizieren, in der Meinung, damit nicht mehr Opfer zu sein.

    Sowas ist leider sehr sehr schlimm und traurig. Es bricht mir jedesmal das Herz, wenn ich sowas lese oder hoere. Das Boese schlaeft nicht und wenn die vermeintlich Guten nichts tun, dann passiert sowas. 🙁

  154. Wie lange muss das Volk so etwas eigtl. hinnehmen? Früher – egal in welchem Land – hätte man solche Verbrecher entsprechend gerichtet. Aber unsere westeuropäische Weicheipolitik lässt ja gewähren.

Comments are closed.