Mudschahedin in New YorkMajor Nidal Malik Hasan, der unter lauten “Allahu akbar”-Rufen 13 Kameraden in Fort Hood erschoss und über 30 zum Teil schwer verletzte (PI berichtete mehrfach), wird von seinen Brüdern in Allah als Held gefeiert, dem baldige Genesung gewünscht wird. Die Muslime jubeln über jeden toten amerikanischen Soldaten und rufen zu weiteren Anschlägen in den USA auf. Doch niemand traut sich, sie aufzuhalten – wäre politisch zu inkorrekt.

Like
Beitrag teilen:
 

104 KOMMENTARE

  1. … und in Dresden kriechen sie scheinheilig in den Staub.

    Doch sie wollen nur erobern !!
    Islam heißt Unterwerfung.

  2. Wird allerhöchste Zeit, daß man dem Dreckspack mal unmissverständlich zeigt wo der Hammer hängt!

  3. Warum sehen Menschen eigentlich immer wie Grenzdebile aus, sobald sie zum Islam konvertiert sind???

    Das sind doch Konvertieten da oder???

    Beiß niemals die Hand, die dich füttert!

    Selbst dazu sind Moslems zu blöde!

    Es lebe das liberale
    amerikanische Waffenrecht!
    (In den meißten Bundesstaaten zumindest!!!)

  4. Die machen echt so lange bis es mal richtig kracht. Klar wollen sie das, damit sie wieder jammern können, doch ich denke mal, dass die Burschen da etwas lostreten, was eine Nummer zu groß ist.

    Die Milizen stehen doch schon bereit und die „good old boys“ warten nur darauf es dem Pack heim zu zahlen.

    Hoffe nur, dass die Welt endlich aufwacht und das Monster Islam endgültig von diesem Planeten gefegt wird.

  5. Unglaublich! Und das in der Stadt des 11.09.01!Ich könnte nicht soviel essen wie ich kotzen möchte…….top

  6. Tja, daß ist das Amerika von Obama. So wie er den Musels verbal in den Arsch kriecht und den Islam verherrlicht, bekommen diese eben nun Oberwasser.

  7. Es ist unfassbar!!!
    Ich hätte wohl von den Amerikanern erwartet, dass die den ekelhaften Zottelbärten richtig kräftig in den Ars.. treten.

    Was wäre wohl hier los, wenn Deutsche für den Marwa Mörder protestieren?

  8. Übrigens:

    Auch ich wünsche diesem „Helden“
    baldige genesung!!!

    Damit dieses menschliche Stück Dreck
    möglichst schnell in der Todeszelle landet!

  9. Viele PI User sagen wenn es erst einmal bei uns kracht werden die Leute aufwachen.

    Meine These ist, das genau das Gegenteilleintreffen wird. Je dreister und brutaler diese Teufel vorgehen um so mehr Freiraum bekommen sie. Wer hätte nach 09/11 gedacht dass die USA sie einen Hussein Obama zum Mächtigsten Man der Welt wählen?

    Leute seht´s ein. Diese Erde ist verloren.

    2012 – Besser wärs!

  10. Der Terroranschlag von Fort Hood ist das eindeutige Zeichen, dass Obamas Schleim- und Kriechrede vor der rechtgläubigen Welt nichts – aber auch rein gaar nichts gebracht hat.

    Und somit wäre der Friedensnobelpreis ad absurdum geführt.

  11. 14 Shantana

    Sehe ich ähnlich.
    Nach London oder Madrid, wurden denen immer mehr Zugeständnisse gemacht.
    Nach dem 11.09.01 treten die nun in New York frech auf und zeigen Sympathie für einen 13fach Mörder und keiner hat was dagegen.

    Todesstrafe für den Mörder(aber mit dem E-Stuhl und nicht mit der humanen Giftspritze)

  12. #14 Shantana

    Diktaturen u.ä. kommen und gehen, was bleibt ist die Freiheit. Ich glaube, dass das Gute, Siegen wird.

  13. Bitte, bitte hört endlich auf, von “Muslim”, “Muslims”, “Muslime”, “Muslima” und dergleichen zu schreiben. Das deutsche Wort heißt Moslem, der Plural Moslems, ein weiblicher Moslem ist ein – Moslem. Es gibt keinen, wirklich keinen einzigen Grund, die Anbiederung der Massenmedien an den Islam nachzuäffen und ohne Not englisch- bzw. arabischstämmige Worte zu verwenden, wenn es doch deutsche gibt.

  14. #18 r2d2 #14 Shantana

    Die Hoffnung nicht aufgeben und vor allem etwas dafür tun. Wer hätte Anfang `89 gedacht das ein halbes/dreiviertel Jahr später die Mauer weg ist. Manchmal ändern sich vorher unvorstellbare Dinge ganz plötzlich. Aufgeben gilt nicht. 🙂

  15. Musels provozieren … aber nicht mehrlange
    da kann der Musel-ABOMO noch so von friedfertigen Islam winseln

    Wird nen fürchterlichen Knall bald in USA geben

  16. Da haben sie sich die Schweinehunde vielleicht einen Augenblick zu früh aus ihrer Taqquia-Deckung gewagt.

    Die USA sind – Gott sei Dank – nicht mit Europa zu vergleichen. Da gibt´s ne Menge Typen die „guts n´balls“ haben.

    Wie bereits #9 erwähnt hat, wetzen diese Jungs – u.a. die patriotischen Milizen – schon ihre Messer und ölen ihre Waffen, um es diesem „american muslim scum“ heim zu zahlen.

    Der Count Down läuft, garantiert!

    Außerdem:
    Der zweite Verfassungszusatz garantiert jedem amerikanischen Staatsbürger das Recht Waffen zu besitzen und zu tragen.

    Welches Land kann seine Freiheiten erhalten, wenn dessen Machthaber nicht von Zeit zu Zeit gewarnt werden, dass das Volk den Geist des Wiederstandes (Résistance) bewahrt hat? Lasst das Volk Waffen tragen.
    Thomas Jefferson

    Das Wunderschöne am zweiten Verfassungszusatz ist, dass er nicht gebraucht wird, solange Sie nicht versuchen Ihn uns wegzunehmen.
    Thomas Jefferson

    Jedes Volk sollte überall das Recht haben und dazu neigen, sich zu erheben und die Regierung abzusetzen, sobald diese nicht mehr tragbar ist.
    Abraham Lincoln

    Schöner köpfen im Islam!!

    http://www.youtube.com/watch?v=UxmBp23W6nc&feature=player_embedded

  17. war heute gegen 12.30 Uhr am gericht in dresden
    war nichts los, nur ein paar gestalten die dem vogelaufruf gefolgt sind.
    nicht der rede wert.

  18. @#14 Shantana

    Glaube ich nicht:
    Noch gibt es Rückzugsgebiete. Bald nicht mehr. Die Medien und Politiker haben bereits enorme, wirklich enorme Probleme von Moslem-Verbrechern abzulenken.

    Auch in Ford Hood versuchte man erst weder Namen noch Bilder freizugeben.
    Dann wurde der Druck zu groß (die Menschen lesen lieber das, was echte Informationen hergibt).

    Trotz Zensur in allen Bereichen liegt die SPD bei 20%, die meisten Europäer wählen (echte) Konservative Parteien und den Sozialisten konnte trotz Finanzkriese Europaweit kaum Punkten.
    In immer kürzeren Abständen erreichen uns Nachrichten von Randalen in den Großstädten Europas, die Menschen wachen langsam auf.

    Von Schlaf und friedlicher Übernahme wird keine Rede sein können.

  19. „Doch niemand traut sich, sie aufzuhalten – wäre politisch zu inkorrekt.“

    Nein in den USA herrscht Meinungsfreiheit. Würd ich mir für Deutschland auch wünschen.

    Meinungsfreiheit heisst aber auch das Meinungen vertreten werden die nicht jeder Gut heisst und die einen selbst abstossen können. Beschneidet man diese gibt man einen Teil seiner Freiheit auf. Das das in den USA nicht geschiet finde ich persönlich gut und beneide das.

  20. #22 Deb (11. Nov 2009 17:01)

    vollkommen richtig; ich persönlich bezeichne die Moslems allerdings als Mohammedaner.
    Richtig ist aber, sie keinesfalls als „Muslime“ etc. zu bezeichnen, dadurch plappern wir nur den islam-verharmlosenden Medien nach.
    Muslim hört sich natürlich viel harmloser an als Mohammedaner.

  21. Bisher hat sich jede Religion und Konfession als stolzer und integraler Bestandteil der amerikanischen Nation verstanden. Dies galt und gilt für mainline Protestanten
    (z. B. Methodisten, Presbyterianer, Anglikaner) genauso wie für Juden und Katholiken. Dies gilt heute auch für Buddhisten und jede andere Religion – mit Ausnahme des Islams. Es wird einige Zeit dauern bis die Mehrheit der Amerikaner dies begreift. Für die USA können wir aber optimistischer sein: der amerikanische Organismus scheint über bessere Immunreaktionen zu verfügen.

  22. Die Amis haben mit ihrer Religionsfreiheit sowieso kräftig einen an der Waffel, dort gelten auch die Scientologen als religiöse Gruppe.
    Die haben noch gar nicht geschnallt – und werden es auch in Zukunft nicht – daß der Islam in erster Linie eine Ideologie ist, und zwar eine tödliche für jeden der sie nicht annimmt.

  23. Das „Lustigste“ daran ist ja, daß diese barbarischen Moslems zwecks Steigerung des Multikultifaktors extra ins Land geholt wurden, während viele gutqualifizierte, integrationswillige und -fähige christliche Europäer Jahr für Jahr ihren Antrag auf die GreenCard stellen und einen negativen Bescheid nach dem anderen erhalten.

  24. #22 Deb

    Ganz genau richtig erkannt !

    Wer die PC-Begriffe und politisch korrekten Sprachregelungen nachplappert, hat schon verloren.

    Keinem Japaner in Deutschland würde es einfallen den Deutschen den Begriff „Nihonjin“ für „Japaner“ aufzwingen zu wollen.

    Moslems hingegen haben schon verstanden, daß alleine die Aussprache „Muuuuusliim“ eine „edlerere“ Anmutung hat und so haben sie es ihren 68’er Brüllaffen aufgetragen zu verbreiten.

    Es heißt Moslem, nicht „Muslim“ und moslemische Frau anstatt „Muslima“.

  25. Ich glaube nicht, dass diese Fanatiker wirklich wissen, was sie tun. Sie provozieren einen Bürgerkrieg in New York, der sich wie ein Flächenbrand über Amerika und die gesamte Welt ausbreiten kann. Bei Gegenreaktionen von Amerikanern gegen diese Moslems kann es zu heftigen gewalttätigen Reaktionen in der islamischen Welt führen. Es kommt mir manchmal vor, als sei die Welt bereits heute ein Pulverfass, ein Funke genügt und eine kollektive Hysterie ergreift die islamische Welt. Sie nehmen eine endlose Spirale der Gewalt in Kauf, um sich immer und immer wieder als Opfer darstellen zu können. Wer soll diese Geisteskrankheit Islam noch stoppen? Alle Zeichen stehen auf Sturm.

  26. @ #22 Deb
    Vollkommen richtig. In einem anderen Forum gebrauchte ich die Bezeichnung „Moslem“, worauf mir ein Gutmensch, der auf „Muslim“ bestand, am liebsten an die Kehle gesprungen wäre, wenn wir nicht durch das Netz getrennt gewesen wären. Da blieb mir nichts anderes übrig, als ihn in seiner ganzen Lächerlichkeit zu charakteriesieren.

  27. Franco de Silva in #44:

    ich persönlich bezeichne die Moslems allerdings als Mohammedaner

    Auch das ist selbstverständlich in Ordnung – der feine Unterschied besteht darin, daß ‚Mohammedaner‘ eine bewußte Provokation ist, denn der Islam, soweit man ihn denn als Religion betrachten möchte, kennt keinen Stellvertreterglauben.

    Ich muß die Moslems nicht ohne Not provozieren; ich muß aber auch nicht jeder Umbenennungsmode ohne Sinn und Verstand nachlaufen. Heute nennen sie sich „Muslims“, die Einheitspresse plappert es freudig nach, und „Moslem“ verschwindet sang- und klanglos aus dem deutschen Muttersprachgebrauch. Morgen kommen sie auf die Idee, sich „Friedensengel“ zu nennen, und die Einheitspresse… Absurd, aber in Europa anno 2009 keineswegs undenkbar.

    Deshalb werde ich ab sofort jeden PI-Artikel, in dem mir die „Muslim“-Anbiederung ins Auge springt, entsprechend kommentieren.

  28. Islam ist Frieden, wer das nicht glaubt, wird dann halt „ehren“gemordet, geköpft, gesteinigt, am Baukran angebaumelt, ausgepeitscht oder wenn man gaanz viel Glück hat als Christ kann man sein Leben als Dhimmisklave unter Ableistung der Schutzsteuer (dschizya)im Haus des “Friedens” vor sich hinvegetieren wie ein geschlagener Hund.
    Ach wie schön die Welt doch ist, vor allem weil sie eine Scheibe ist.

    “Islam heißt Frieden” – diese Behauptung hat genauso Hand und Fuß wie ein Dieb im Iran.

  29. Wenn eines Tages der Begriff „Muslum“ in Mode kommt, könnten wir zynisch über jene Gutmenschen herfallen, die den letzten Modewechsel noch nicht mitbekommen haben.

  30. Die machen sich gerade richtig beliebt in Amerika. Jeder der die Amis kennt der weiß die sind erheblich patriotischer und christlicher als die Deutschen. Das kommt dort gar nicht gut an.

    Wer sich in den USA so richtig unbeliebt machen will der macht genau sowas.

  31. Wenn ich wegen den Moslems nach da umziehen müsste und dann sowas sehen würde , dann würde ich mir nen Schlagring oder Schlagstock holeb und die vertrümmen , dann wäre mir das ein rechtes mIttel !

  32. #54 Jean de la Valette:

    „Jeder der die Amis kennt der weiß die sind erheblich … christlicher als die Deutschen.

    Gilt das auch für deren Porno-Stars? Die haben davon ja nicht wenige – wusste gar nicht, dass die auch so christlich sind, dachte immer der „Gott“ steht nicht auf sowas… 😉

  33. #46 Franco de Silva:

    „Die Amis haben mit ihrer Religionsfreiheit sowieso kräftig einen an der Waffel, dort gelten auch die Scientologen als religiöse Gruppe.“

    Das sind sie ja auch. Bei uns aber wird vom Papst der Koran geküsst und Scientology gilt als Wirtschaftsunternehmen.

    Was ist an Scientology nun moralisch verwerflicher als am Islam?

    Kindersex?
    Sklavenhaltung?
    Judenmord?
    Hände abhaken?

    Ich denke, Scientology ist dagegen geradezu „modertat“.

    Nicht, dass ich diesen Hubbard-Schwachsinn gut heiße oder gar verteidigen will, aber es verwundert mich, dass unsere Oplitiker gegenüber Scientology voller Scharfsinn auftreten und in Sachen Islam plötzlich unter geistiger Umnachtung leiden.

    Scientology ist Frieden! 😉

  34. Musels haben KEINE Angst ..
    wie war der Spruch ?
    Ihr liebt das leben … wir den Tod

    ist doch die Chance sehr groß frühzeitig zu den Jungfrauenzu kommen !!!

  35. #51 Deb (11. Nov 2009 17:57)
    Ich muß die Moslems nicht ohne Not provozieren; ich muß aber auch nicht jeder Umbenennungsmode ohne Sinn und Verstand nachlaufen…

    RICHTIG du MUSST gar nicht. ich nenne die anhænger des mondgøtzenkultes gerne in deren anwesenheit MUSELMANEN.
    es provoziert, und das ist auch gut so!
    es gibt keinen grund fuer uns zu diesen wuestenbarbaren freundlich bzw høflich zu sein. ich meide personen diese „kulturkreises“ wo es nur geht. læsst sich ein zusammentreffen nicht vermeiden provoziere ich. die zeit des dialoges ist vorbei !

  36. #61 Chester:

    „ist doch die Chance sehr groß frühzeitig zu den Jungfrauenzu kommen !!!

    Besserwisser wissen es schon längst: Die muslimischen Selbstmordkiller bekommen vom „Gott“ höchstpersönlich 72 Weintrauben als Belohnung. 😉

  37. zu: “Amerikas Muslime haben Angst”

    Ja in der Opferrolle gefallen und suhlen sie sich. Da kann man ja auch gleich wieder mehr fordern !!

    umgekehrt wäre es auch mal interressant:

    Amerikas Christen haben Angst

    z.B. vor Musel-Selbsmordattentätern

  38. Darf ich noch eine (meine) Bezeichnung beisteuern: Koran-Schüler. Das ist

    a) so schön negativ belegt

    und

    b) trifft es den Kern: Der Koran ist ihre Schule. Ohne Koran kein Islam.

  39. Bill O’Reilly & Ann Coulter — Fort Hood Massacre, Memorial Service and Political Correctness

    Ann Coulter: „It was not until 9/11 that Muslims became the no. 1 victims.“

    http://www.youtube.com/watch?v=guAnGuV8kSI

    Fort Hood gunman had told US military colleagues that infidels should have their throats cut – Daily Telegraph

    http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/northamerica/usa/6526030/Fort-Hood-gunman-had-told-US-military-colleagues-that-infidels-should-have-their-throats-cut.html

  40. #34 Schlernhexe
    Kopie und Paste scheint gut zu funktionieren.
    Unser Admin zieht jetzt die nötigen Konsequentzen Verwarnt hat er schon dreimal in letzter Zeit.
    Es war nicht das erste mal, es ist leider zu oft in letzter Zeit passiert.

  41. Also das seht ihr alle falsch. Dieser Beitrag wurde von ungläubigen gefakt. Die Verdächtigen stehen schon fest.
    Mich würde auch mal interessieren ob sie in ihren Heimatländern so Tolerant sind und dort die herschende Klasse beleidigt und verunglimpft werden darf.
    Frau Roth/Künast/Trittin/Ströbele usw. wann werden wir euch bei einer Demonstration in Theheran gegen die Steinigung von Vergewaltigungsopfern sehen?
    Gar nicht! Aber dank euch werdet ihr hier bald auch nichts mehr zu sagen haben, dann wird die Schari`a über euch richten.

  42. Schon der Unsinn mit den Jungfrauen, wo sollen die denn her kommen? Sterben Muslima einfach vor dem Akt um dann im Himmel zu warten??? Es könnte ja jemand vorbeikommen. Wenn jeder auf 7 Jungfrauen trifft heißt das bei Moslems werden 7 mal mehr Mädchen als Jungen geboren.
    Überhaupt leben die ja Tod besser als Lebend. Da fragt man sich warum so viele sich das doch so schwere leben in der westlichen schrecklichen Welt zu muten?

  43. Hätte ich nicht gedacht,dass sich die Amis auch so auf der Nase rum tanzen lassen, wie die Europäer.

  44. @#22 Deb (11. Nov 2009 17:01)
    Bitte, bitte hört endlich auf, von “Muslim”, “Muslims”, “Muslime”, “Muslima” und dergleichen zu schreiben. Das deutsche Wort heißt Moslem, der Plural Moslems, ein weiblicher Moslem ist ein – Moslem…

    Leider ist das nicht ganz stimmig! Sicher, das deutsche Wort lautet ‚Moslem‘ statt ‚Muslim‘ oder herkömmlich ‚Mohammedaner‘. Aber die Deutsche Sprache (wie auch Italienisch) kennt kein Mehrheits-S. Spaghetti z.B. ist bereits die Mehrzahl, Einzahl: Spaghetto, weswegen ‚Spaghettis‘ saudummer Schwatz ist. Die Mehrheit mit Endungs-S ist IMMER falsch, in beiden Sprachen! Richtig ist die Mehrzahl von Moslem = Mosleme oder einfach wie gehabt ‚Mohammedaner‘, Aber ‚Moslems‘ und anderes in dieser Weise mit Endungs-S ist leider so falsch wie der olle Mohammed einst war 🙂

  45. @ #70 Schlernhexe

    Mal ganz im Ernst, glaubst Du niemand sonst schaut Youtube und findet ein Video mit bald 50.000 Views über Kreuz-und-Quer Verlinkungen ?

    Wenn ich daran denke wie oft ich schon an PI ein Youtube-Video oder Artikel geschickt habe und beim nächsten Refresh sehe ich, daß der Artikel schon da ist – ich mithin also einer der Späten war im Word-Wide-Web und mich trotzdem nicht ärgere ? Wozu auch, denn es geht schließlich um die Sache, nicht um Preise und Würdigungen.

    Probleme hat die Menschheit – als wenn die Islamiker nicht schon problematisch genug wären.

  46. @ #74 Muselmanie

    Schon mal was von „Totems“ gehört ?

    Moslems ist genau richtig, schon immer gewesen.

  47. Ich denke inzwischen auch, dass Bürgerkrieg absichtlich provoziert wird, damit die Politiker dem Islam gegenüber ihre Hände in Unschuld waschen können.

  48. In USA hat ein mutmaßlich durchgeknallter Musel, Psychiater, Major, voll integriert 13 Menschen ermordet. Und andere Musels (Spießgesellen)feiern und tanzen auf der Straße. Soooo groß kann die Angst vor der PC-Mehrheit kaum sein. Und es steht nicht zu erwarten, daß irgendeine pressure group Druck auf Gericht und Medien ausübt, um eine möglichst harte Verurteilung zu erreichen.

    In D hat ein laut russischer Musterungskommission durchgeknallter Mihigru und Nicht-Musel einen Menschen ermordet, der nun auch noch dem Islam angehörte. Soooo groß war die Angst des Gerichtes und der PC-Mehrheit vor der pressure group des internationalen Museltums, daß ….
    (Ich erspare mir den Rest, habe ohnehin zu hohen Blutdruck).

    Seit langem grüble ich über der Frage, warum so viele Musels aus fernen Ländern, in denen man ungestört der „Religion des Friedens“ frönen kann und kaum durch westliche Lebensart belästigt wird, in Länder mit ebendieser Lebensart eindringen und dort auch noch werfen wie die Karnickel. Die Sorge um die Brut kann es ja nicht sein; denn die wird ja hier ausgegrenzt, diskriminiert, ihrer Identität beraubt etc. etc.
    Wir müssen endlich den Integrationswahn beenden. Wenn Musels von „islamophoben Geschwüren“ sprechen ist das eine Unverschämtheit und Volksverhetzung.

  49. #free: Schon der Unsinn mit den Jungfrauen, wo sollen die denn her kommen? Sterben Muslima einfach vor dem Akt um dann im Himmel zu warten???

    ————-
    Nee nee, du vergißt, dass im Himmel ja auch viele kleine Chinesen sind, die dort Jungfernhäutchen produzieren.

  50. Im weblog.sicherheitspolitik wird auch öfters über die Auswirkungen der Apeasler informiert, wie etwa:

    „Angesichts des inkosistenten Auftretens ihrer politischen Führung haben auch die amerikanischen Marines in Helmond Schwierigkeiten, die Unterstützung der potentiell kooperativen Bevölkerung zu gewinnen.“

    „Wir haben schon öfters darauf hingewiesen, wie öffentliche Bekundungen von Schwäche und Mangel an Entschlossenheit das Vertrauen der afghanischen Bevölkerung in die Ernsthaftigkeit des Einsatzes untergraben und damit Anstrengungen behindern, die Unterstützung des Afghanischen Volkes zu gewinnen.“

    „Viele Afghanen glauben unter diesen Bedingungen nicht, dass internationale Kräfte sie wirklich vor den Aufständischen beschützen werden, wenn sie sich offen gegen diese stellen.“

    Nur zur Info. Es geht hier nicht um die Frage, ob bleiben oder abziehen, sondern wie man einen Krieg führt.

  51. #15 Niklas Salm (11. Nov 2009 16:51)
    Übrigens:

    <blockquote… schnell in der Todeszelle landet …

    Hoffentlich wird er auch zum Tode verurteilt !!

  52. #75 Hausener Bub

    Das mit den Video lasse ich nicht als Ausrede gelten, aber zufällig der der gleiche Titel und zwei identische Links, willst du mich oder auch PI für dumm verkaufen. Das war nur ein Beispiel von vielen ,in letzter Zeit.
    Wir sind nicht die Filiale von PI. Jeder soll für sich selbst arbeiten.
    Und auch nicht Themenliferant für Spürnasen, wenn sie nicht imstande sind zu erwähnen, wo sie es gefunden haben
    Was Meldungen über Italien anbelangt, da braucht man von PI mit den verlinkten Linken deutschen Medien(Daniela Santanche Standard.at) sowiso nicht übernehmen.
    Wenn in Italien etwas passiert, haben wir schon einen sechs sieben Stunden einen Beitrag oben.
    Bis dann solche Medien teilweise bei uns abschreiben, den Rest dichten sie politisch-korrekt dazu ,wie EURONEWS zum Beispiel auch.Wir haben sowiso schon lange keine PI Beiträge mehr verlinkt, weil unter jeden Thema ein Spam-Link von Andre 61 drin ist

  53. In den USA mehren sich die Informationen, daß wegen „politischer Korrektheit“ möglicherweise lebensrettende Informationen über den Fort Hood Attentäter zurückgehalten wurden:

    http://www.foxnews.com/politics/2009/11/10/coverage-fort-hood-shooting-press-dodges-religious-component/

    Charges fly that ‚political correctness‘ prevented officials from probing Fort Hood suspect’s e-mails, and is still used as a crutch in explaining the rampage after the fact.

    Politische Korrektheit kann durchaus Mord begünstigen.

  54. Das korrekte deutsche Wort ist Mohammedaner oder Muselmane.

    Den respektvollen „Muslim“ gibts erst wenn die „Ungläubigen“, die „Affen und Schweine“ und die „Schlechtesten aller Geschöpfe“ aus dem Koran gestrichen werden.
    Also nie
    :mrgreen:

    Wir müssen und dürfen uns nicht anbiedern, indem wir ihnen etwas zugestehen, was sie uns verweigern.

    Dazu gehört gerade der Respekt.

    Das einzige, was wir ihnen noch verweigern können, alles andere bekommen die Mohammedaner_Innen von unseren Volkszertretern bereits in den Hintern geschoben.

  55. Weil wir schon bei der Integration sind:

    Der Ministerdhimmi aus den hessischen Kalifat ist nach Ankara zum Kalifen Erdogan gereist, um Bericht zu erstatten. Wie man hört, soll Koch die „kulturellen Gemeinsamkeiten“ gewürdigt haben.

    Kalif Erdogan nahm die Übergabe des Kalifats zur Kenntnis:

    Der hessische Ministerpräsident Roland Koch (CDU) ist bei seinem Türkei-Besuch mit Regierungschef Recep Tayyip Erdogan zusammengetroffen. Erdogan habe Koch gebeten, eine Einladung an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zu einem Besuch in der Türkei zu übermitteln, berichtete ein Sprecher in Ankara am Mittwoch. Die beiden Politiker hätten über die deutsch-türkischen Beziehungen gesprochen. Außerdem sei es um die Bedeutung von Sprache und Religion für die Integration gegangen. Erdogan habe sich sehr für die hessische Integrationspolitik interessiert. Koch sprach auch mit Außenminister Ahmet Davutoglu und Wirtschaftsminister Ali Babacan.

    Das sich der Kalif sehr für die deutsche Integrationspolitik interessiert, die der ihm unterstellte Zweig des türkischen Innenministeriums, die DITIB, ja schon seit langer Zeit – in Zusammenarbeit mit der „Hessischen Landesregierung“- erfolgreich verhindert, verwundert nicht. Tun sich doch unter dem Übergaberegime des „Integrationsministers“ Ali Hahnü von der FDP neue beschleunigende Perspektiven auf.

    Es kann einem nur noch schlecht werden.

  56. Korrekt ist „Mohammedaner“ oder „Moslems“.
    Die Plural-Endung „s“ ist im Deutschen schon lange heimisch und produktiv geworden. Was vor 1000 Jahren war, interessiert hier nicht.
    Häufig ist es auch sinnvoll, von „Koranisten“ zu sprechen.

  57. Die Behauptung im PI-Artikel, „die“ Moslems würden Nidal Malik Hasan offen als Helden feiern, ist sicherlich nicht gerechtfertigt. Es würde mich nicht wundern, wenn viele ihn verfluchen, weil er durch sein eigenmächtiges vorzeitiges Vorpreschen der Sache des Islam geschadet hat.

  58. Die islamische Agression (Jihad) ist dem Koran und Hadithen entsprechend aber auch sehr tier- und pflanzenlieb.
    Siehe http://www.myiwc.com/forums/archive/index.php/t-1720.html, Absatz e),letzter Satz:

    In Islamic thought, Jihad is doing one’s best in fighting the disbelievers either directly or by giving help and support to those who do the actual fighting in the Way of Allah and to give prominence to the Message of Islam. The Prophet (salallaahu ‚alayhee wa sallam) says,

    „He who fights/struggles to make the Word of Islam
    highest is fighting/struggling in the Way of Allah.“
    b) The writer makes an incorrect and inaccurate statement when he says that Jihad means calling to Allah with wisdom and good preaching only. In this, he is making an inaccurate association between the concept of Jihad and the concept of Calling to Allah. The difference between the two concepts is obvious.

    c) The writer differentiates incorrectly between the concepts of Jihad and fighting. He mentions that the term jihad was particularly used in Makkan context, and the term fighting in Madinan sequence. This is an incorrect citation as the term jihad was used in many verses which were revealed in the Madinan era. We have an example of this in verse 95 of Surah An Nisaa‘ in the Qur’an, in which the term Jihad was used, as in the ahadeeth which belong to the same era, to mean fighting, beyond any doubt.

    d) The writer cites a Qur’anic verse which states that the Believers against whom war is declared are permitted to fight back. On this verse, the writer comments that fighting was not made legal in Islam except in self defence. This is a strange statement which does not have any support from the sayings of early Scholars of Islam as it is not based on any legal justification.

    e) If what the writer says that fighting was not made legal except in self defence, then, how does he explain the sending of missions by the Prophet (salallaahu ‚alayhee wa sallam) to the kings of neighbouring states to call them to Islam and to offer them the choice of either paying Jizya tax or facing war with Muslims? Furthermore, how does the writer explain the Muslim armies going out to the lands of the Persians and the Greeks during the reign of the Caliphs in spite of the fact that they were secure in the Arabian peninsula after suppressing the rebellion of the apostates?

    f) Islam is a Religion which was sent by Allah (Subhannah wa Ta’aala) to mankind. Allah does have knowledge of men and how they live and think. It is a fact that wars have always been and will always be a feature of life with mankind until all earth and what is on it will go back to Allah on the Day of Judgement. Heavenly Religions have consistenly encouraged legitimate war, and this is what we see in the Bible and the Torah.

    e) Islam is distinguished from other religions in that it has certain codes to control practices in times of war. Fighting in the Islamic practice was not conducted with the savagery of the past and future nations. The Prophet (salallaahu ‚alayhee wa sallam) and the Khulafaah u Raashideen (Rightly Guided Caliphs) always made a point of warning their leaders and warriors against excesses in war and against aggressive acts towards women, old people and children, and even towards animals and plants.

  59. In Deutschland versuchen „unsere“ Politiker möglichst viele dieser Friedensjünger als Waffenträger in Polizei und Armee zu bekommen, während dem Normalbürger schon der Besitz eines Zahnstoches untersagt wird.

  60. Im gegensatz zu EU-Ländern bei entsprechenden Anlässen, werden in den USA die mainstream-Medien konsequent an der Frage dranbleiben, inwieweit der durchgeknallte pychiatrist jihadi, und zum Beispiel wie lange schon, von wem „inspiriert“ und von welchen Suren des Kuran geleitet, seinen Terroranschlag vollbrachte. Niemals wird ihn eine persönliche Stresssituation etc., nicht mal eine echte Wahnerkrankung irgendwie entschuldigen können, und schon gar nicht seine Schreibtisch täter in Cair und anderen Moslembrüist schon gut durcdhleuchtet worden, mit Durchsuchungen und von der Presse. Es betonen jetzt schon alle großen newspapers seine vielfältigen terror- und dschihad connections. Überigens mit einer materialfülle, die ausschließlich direkt von den Staatsschützern und den Polizei-Organe stammen.Nur die Army verhüllt sich derzeit noch etwas, und schon wohl aus scham über fehlende Überprüfung von Moslems. Kongressmen haben sogar Anfragen weparlamentarisch gestartet. Bei uns ist immer nur totales Schweigen von Verfassungschützern und Bundeskriminalamt in ähnlichen Fällen die Regel, und die Medien seichen sich binnen Stunden ein auf den Generaltenor vom unmotivierten Einzelfall. Auf jihad watch spiegelt sich das große Interesse an einer Hintergrund tagesaktuell wieder. Schrittweise Aufklärung und in einem rapiden Tempo, das ist der Unterschied zwischen den USA und EU, nicht Einordnungen in Schemen, sondern Aufspüren von Einzel-Fakten, deshalb wird das bald in den Medien klar sein in der Summe, das war ein gezielter islamistische Terroranschlag eines Neurotikers,dem der table dance viermal im Monat und im Separé nicht mehr zum allmächtigen Männlichkeits-Abschuss reichte und der deshalb zu seinem ultimativen Allahfick Zuflucht nahm: Man wird wissen in den USA, wenigsten wer es wissen will, denn das ist das eigentliche Problem dort, das Desinteresse an Politik,dass der Islam wiedermal zugeschlagen hat. Felix Amerika!

  61. Verbesserung:
    Niemals wird ihn eine persönliche Stresssituation etc., nicht mal eine echte Wahnerkrankung irgendwie entschuldigen können, und schon gar nicht seine Schreibtischtäter in CAIR und anderen Moslembrüder organisationen. Seine Moscheenklitsche ist schon gut durcdhleuchtet worden, mit Durchsuchungen und von der Presse. Es betonen jetzt schon alle großen newspapers seine vielfältigen terror- und dschihad connections. Übrigens mit einer Materialfülle, die ausschließlich direkt von den Staatsschützern und den Polizei-Organe stammt.Nur die Army verhüllt sich derzeit noch etwas, und wohl aus Scham über fehlende oder mangelhafte Überprüfungen von Moslems. Kongressmen haben sogar Anfragen wegen al Qiada-Verbindungen parlamentarisch gestartet, weil es schon solche Beweise gibt. Bei uns ist immer nur totales Schweigen von Verfassungschützern und Bundeskriminalamt in ähnlichen Fällen die Regel, und die Medien seichen sich binnen Stunden ein auf den Generaltenor vom unmotivierten Einzelfall. Auf jihad watch spiegelt sich das große Interesse an einer investigativen Hintergrunderhellung tagesaktuell wieder. Schrittweise am Ball bleibende Aufklärung und in einem rapiden Tempo, das ist der Unterschied zwischen den USA und EU, nicht Einordnungen in Schemen, sondern Aufspüren von Einzel-Fakten, deshalb wird das bald in den Medien klar sein in der Summe, das war ein gezielter islamistischer Terroranschlag eines Neurotikers,dem der table dance viermal im Monat und im Separé nicht mehr zum allmächtigen Potenz-Abschuss reichte und der deshalb zu seinem ultimativen Allahfick Zuflucht nahm: Man wird wissen in den USA, wenigsten wer es wissen will, denn das ist das eigentliche Problem dort, das Desinteresse an Politik,dass der Islam wiedermal zugeschlagen hat. Felix Amerika!

  62. Korrekt ist “Mohammedaner” oder “Moslems”.
    Die Plural-Endung “s” ist im Deutschen schon lange heimisch und produktiv geworden. Was vor 1000 Jahren war, interessiert hier nicht.

    Im Niederländischen wird der Plural überwiegend wenn nicht gar ausschließlich mit „-s“ gebildet. Z.B. auch an alten Wortstämmen wie „de mohammedaners“. Niederdeutsch wird ähnlich sein, und heute ist „-s“ auch im Hochdeutschen die dominierende Pluralbildungsweise, die im Zweifelsfall Vorrang hat.

  63. Die Geschichte wird sich bald wiederholen!

    Wir sind nicht mehr weit davon entfernt!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Novemberpogrome_1938

    Nur wird es diesmal von ganz Europa ausgehen,
    und es wird diesmal gegen Moscheen und Moslems gehen!

    Der Volkszorn wird sich bald entladen!

    Dann kann es keiner mehr aufhalten!

    Bürgerkrieg! Weltkrieg!

    Die Politiker spielen mit dem Feuer!

    Sie müssen komplett blind sein wenn sie nicht sehen was sich da anbahnt!

    Sie haben aus der Geschichte nichts
    gelernt!

  64. Unerträglich, dieser Sprallo. Sollte man in seine Häkelkopfdecke einnähen und im Potomac versenken.

    Bürger von NYC, habt ihr schon alles vergessen? Wie kann es sein, das sich sowas auf der Strasse so produzieren kann?

    Ein zweiter Unabhängigkeitskampf steht bevor.

  65. Ich schließe mich einigen Vorrednern an: auch ich bin froh, dass die Bestie überlebt hat.

    Sein Gerichtsurteil dürfte recht „texanisch“ ausfallen, ich würde es ihm gönnen.

    Genau so wie dem islamischen Sniper, den man wegen seiner korankonformen Taten vor kurzem zu seinen 72 Jungfrauen befördert hat.
    Haha!
    Recht so!
    In Deutschland würde der Täter wahrscheinlich Islambonus bekommen wegen Migrationshintergrund und schwerer Kindheit, und, ja mei, 39, da könnte man doch noch das Jugendstrafrecht anwenden!
    In den USA wird das etwas anders ablaufen.

  66. Eine Handvoll von insgesamt etwa 250000 New Yorker Moslems starten so neine kranke Aktion – und das sind dann „New Yorks Muslime“? Statt einfach ein krankes Häufchen, das einen Bruchteil der New Yorker Moslems repräsentiert?

  67. #97 #97 friddldich (11. Nov 2009 22:08)

    Die Geschichte wird sich bald wiederholen!

    Wir sind nicht mehr weit davon entfernt!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Novemberpogrome_1938

    Nur wird es diesmal von ganz Europa ausgehen,
    und es wird diesmal gegen Moscheen und Moslems gehen!

    Das klingt ähnlich wie Ahmadinedjads Rhetorik vom bevorstehenden Untergang des „zionistischen Gebildes“. Viele frühere Pogromaufrufe, sowohl von Imamen als auch von Nazis, waren oft in die Form von Profezeiungen gekleidet. Letztlich sind das immer indirekte Handlungsaufforderungen, den die Zukunft kann niemand vorhersagen.

    Rache- und Pogrom-Profezeiungen dieser Art sind daher besonders unangenehm zu lesen. PI wird das sicherlich zensieren.

    All die rhetorischen Helden, die hier regelmäßig von „Nürnberg 2.0“ schreiben und in Rachephantasien schwelgen, hätten auch besser geschwiegen. Etwas anderes als jakobinischer Terror (Guillotine für alle nichtperfekten Menschen, insbesondere auch alle PI-Maulhelden) könnte dabei sowieso nicht herauskommen.

  68. Eine widerliche Brut. Egal, wo sie rumkriechen, sie sehen immer zum Brechen aus und sind strunzdoof.

  69. wie war das nochmal mit obama? achja er sagte direkt nach dem TERRORANSCHLAG, dass man jetzt wegen der herkunft des massenmörders keine voreiligen schlüsse oder pauschalurteile fällen darf. es hätte bestimmt genau sogut ein christ sein können, der mit allahuakbar rufen ein gemetzel in einer us kaserne anrichtet.
    sicher soch herr obama, und schweine- pardon kamele können fliegen…

  70. Ich war erstaut wie viele Muslime in NYC leben. Es gibt Stadtteile die absolut muslimisch geprägt sind. Fast alle Imbissbuden verkaufen Halal Fleisch ! Der Unterschied zu Europä. Muslimen ist der Respekt gegenüber den Amis.

  71. Meine erste Reaktion: Entsetzen und Wut über diese Islamische Dreistigkeit.
    Meine zweite Reaktion: Danke liebe Moslemfanatiker. Ihr macht uns Islamkritikern die Suche nach Argumenten gegen Euch um einiges leichter.

  72. #97 friddldich (11. Nov 2009 22:08)

    Wir brauchen weder „Propheten“, die uns Pogrome voraussagen, noch Leute, die uns in solchen Voraussagen verborgen Aufrufe zu solchen verkaufen. Wer zu Gewalt aufstachelt, macht sich nicht besser als die, die er bekämpfen zu wollen vorgibt.

    Unser Mittel ist das aufklärende Wort, die Rede, die Schrift und – wenn nichts mehr nützt – gewaltfreier Widerstand und ziviler Ungehorsam. Dabei muß es bleiben. Alles andere ist vom Übel, diskreditiert diesen Blog und spielt damit den Feinden direkt in die Hand.

  73. Major Nidal Malik Hasan ist seelisch mit Hauptsturmführer Dr. Josef Mengele verwandt.
    Man sollte den Islammajor an die Verwandten der Opfer ausliefern. Die sollen über ihn richten.
    Alle Rechte den Opfern, kein Recht den Verbrechern.

  74. SPIEGEL ONLINE: Anwar Al Awlaki, früher Imam einer einflussreichen Moschee nahe Washington, lobte den Attentäter gar als „Helden“.

    Azzaoui: Das macht die Diskussion schwieriger. Viele fragen sich, wie kann dieser Mann eine führende Rolle in einer wichtigen Moschee in den USA gespielt haben?
    —————————————-
    Wieso „gespielt“ haben?
    Meines Wissens „spielt“ Al-Awlaki immer noch!
    Warum wird dieser islamische Hetzprediger nicht sofort ausgewiesen?

Comments are closed.