„Rassistische Gewalt gegen Deutsche in Deutschland war bislang kaum ein Thema, weder in der Politik, noch in den Medien oder in der Gesellschaft überhaupt.“ Interessant, denn die Medien haben bisher jeden als Rassisten verunglimpft und tun es noch, der das Thema auch nur anzusprechen wagte. Spätestens seit Andrea Dernbach wissen wir, dass grundsätzlich nur Deutsche zum Rassismus fähig sind. Natürlich wird auch bei antideutscher Gewalt der Kampf gegen Rechts™ nicht vergessen.

Jetzt schreibt der „Tagesspiegel“ zu dem Gewaltakt in Berlin-Lichtenberg:

Der Fall schreckt auf und beschämt. Vermutlich erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik hat eine Staatsanwaltschaft junge Migranten angeklagt, aus Rassenhass gegen Deutsche einen Mord versucht zu haben. Auch wenn für die Angeklagten weiterhin die Unschuldsvermutung gilt, ist der brutale Angriff, dem im Februar zwei Deutsche in Berlin auf dem U-Bahnhof Lichtenberg ausgesetzt waren, ein Warnzeichen und ein greller Weckruf.

Rassistische Gewalt gegen Deutsche in Deutschland war bislang kaum ein Thema, weder in der Politik, noch in den Medien oder in der Gesellschaft überhaupt.

Sehr witzig. Hinter vorgehaltener Hand war antideutsche Gewalt gesellschaftlich schon lange ein Thema.

Die Bundesrepublik muss sich einem Problem stellen, das bislang unterschätzt, wegdiskutiert oder gar nicht erst wahrgenommen wurde.

Wegdiskutiert wurde es vor allem von Medien und Politikern.


(Spürnasen: Berliner und Rudolf L.)


Ein Beitrag vom Autorenteam QUOTENQUEEN

Like
Beitrag teilen:
 

55 KOMMENTARE

  1. Die Bundesrepublik muss sich einem Problem stellen, das bislang unterschätzt, wegdiskutiert oder gar nicht erst wahrgenommen wurde.

    Islamverbot jetzt!

  2. Viele Antideutsche wie eben diese Andrea Dernbach müssen öffentlich zur Rechenschaft gezogen werden wie im Stil „Kampf gegen Rechts“. Erst wenn diese Leute endlich mal öffentlich Kontra bekommen, gibt es eine Möglichkeit die Politik gegen Deutsche in Deutschland von deutschen Politikern zu beenden.

  3. Wenn man weiter nichts unternimmt, um diese Korannazis aus UNSEREM Land zu werfen, werden Deutsche in wenigen Jahren von denen in Bretterwagons gefercht.

    Die Zeichen stehen auf Ueberlebenskampf.

  4. Es ist traurig aber wahr. Ich höre sehr oft deutschfeindliche Äußerungen. Vor allem kommen die aber von Türken. Von Arabern hört man das auch eher selten.
    Aber ist es verwunderlich, in einem Land in denen Migranten-Comedians offen Deutsche beleidigen, verunglimpfen und verarschen und dafür auch noch Applaus von Deutschen ernten?
    Wer sich selber nichts wert ist, ist auch für andere wertlos.
    Das soll keine Entschuldignung sein, aber leider lassen sich Deutsche eben viel zu viel gefallen.
    Ich habe selber einen sogenannten „Migrationshintergrund“ (das hört sich nach Krankheit an!) aber mir würde es niemals einfallen, einen Deutschen aufgrund seines Deutschseins zu beleidigen. Wer den Gastgeber der Party nicht mag, suche sich bitte gefälligst eine andere Party.
    Wie sähe es wohl aus, sagte ich in der Türkei „ihr Islamofaschos und hinterwäldlerischen Mongolen“? Würde man mir dafür auch applaudieren?

  5. Ich denke, dass diese Geschichte ebenso schnell und ebenso tief im Sande verlaufen wird, wie jede andere davor dagewesene. Als einzige Konsequenz wird man wohl einige hundert oder gar tausend Sozio-Schwätzer auf Kosten der arbeitenden und immer häufiger geprügelten Bevölkerung einstellen, um so zeigen zu können, das „etwas getan wird“. Von Abschiebung redet dagegen schon längst keiner mehr. Und ich sag Euch noch was: Wir haben uns diese Zustände redlich verdient, waren wir doch größtenteils in den letzten Jahren und Jahrzehnten viel zu bequem, zu feige oder einfach nur zu dumm uns gegen diese Entwicklung zu stellen. Jetzt ist es leider zu spät…

  6. Deutschenfeindlichkeit “Schweinefresser”

    Was tun, wenn Migrantenkinder deutsche Mitschüler unterdrücken? Berliner Lehrer sind verzweifelt

    Es liegt ein Hauch von Panik in der Luft, als die Lehrerin endlich zu sprechen beginnt. Sie schluckt. Sie sagt: »Ich bekomme immer mehr Ehrfurcht und Respekt vor diesem Thema.« Dieses Thema, das ist die »sogenannte Deutschenfeindlichkeit« ihrer türkisch- und arabischstämmigen Schüler.

    http://www.zeit.de/2010/41/Schule-Mobbing-Gewalt

    …Kein Wunder, dass die Lehrerin so beklommen ist. Nur zwei Straßen entfernt vom Tagungsort hetzt der Rechtspopulist Geert Wilders gegen Muslime, die angeblich Deutschland durch Masseneinwanderung unterwerfen wollen. Die Lehrerin, die ihr halbes Leben an einer Schule in Neukölln verbracht hat, will mit der politisierenden Islamophobie nichts zu tun haben. Dies hier ist eine Veranstaltung des multikulturellen Ausschusses der linken Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW). Die Furcht, eine ohnehin schon hysterische Debatte noch weiter anzuheizen, füllt den Raum…

    **********************************************

    „Wenn ein Ausländer Opfer eines rassistischen Überfalls wird, gibt es einen Aufschrei und Lichterketten. Wenn ein Deutscher von Ausländern zusammengeschlagen wird, weil er deutsch ist, empört sich dagegen kaum jemand.“ Statt dessen versuche man das Problem als allgemeine Jugendgewalt abzutun. Dabei sei es eine Tatsache, daß die meisten Fälle von Rassismus in Deutschland von Ausländern begangen würden.

    ,

    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M56225128b28.0.html

  7. Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme der vierten Gestalt sagen:
    Komm!
    Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

  8. Seite 2 relativiert aber wieder 🙁

    http://www.tagesspiegel.de/meinung/bedrohte-schweinefleischfresser/4365764.html?p4365764=2

    Gegen Junge Freiheit und Sarrazin, in einen Topf mit NPD und alles sind ultrarechte Demagogen und da wird dann genau nicht differenziert!

    Aber:

    Zweifellos sind Migranten in ganz anderem Ausmaß rassistischer Diskriminierung durch Deutsche ausgesetzt als umgekehrt. Das zeigen nicht nur die vielen Verbrechen rechtsextremer Gewalttäter. Die Vereinten Nationen haben gerade der Bundesrepublik vorgehalten, Migranten würden bei der Wahrnehmung des Rechts auf Bildung und Beschäftigung behindert.

    Was nun? Blaue oder rote Pille???
    http://www.youtube.com/watch?v=boOfrwqCy94

  9. zum Thema es gibt keinen Rassismus gegen Deutsche und den erbärmlichen Äußerungen der Andrea Dernbach:
    „Man kann alle Leute eine gewisse Zeit hinters Licht führen, man kann sogar manche Leute die ganze Zeit hinters Licht führen, aber man kann nicht alle Leute die ganze Zeit hinters Licht führen!“

  10. Kennt einer den Film „Prestige – Die Meister der Magie“? Der ist der Hammer!

    Man müsste – wie im Film – duplizieren können. Den Wilders würde ich direkt in so ein Ding stecken und dann überall in Europa aufstellen. Dann wäre der Wahnsinn irgendwann vorbei.

    Ich weiß nicht, ob es tatsächlich Menschen auf dem Mond gibt, aber wenn, dann dient ihnen die Erde als Irrenhaus. – George Bernhard Shaw

    Ich weiß nicht, ob es tatsächlich Muslime auf dem Mond gibt, aber wenn, dann dient ihnen die Erde als Trainingsort für den Jihad.

  11. #5 Bio-Koelner (07. Jul 2011 19:22)

    „Sorry OT
    Fernsehtipp:
    heute 21:00 Uhr ZDF Infokanal: Sind wir zu tolerant? Es debattieren junge Christen und Moslems…“
    http://infokanal.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,8121173,00.html
    ———————————-

    Das wird bestimmt wieder mal ein Paradebeispiel für eine extrem getürkte „Bevölkerungs“- Erziehungsendung werden, da die Teilnehmer mit Sicherheit handverlesen und somit absolut „neutral“ sein werden. Auf der einen Seite Taqiyya- geschliffene Mustermohammedaner auf der anderen Seite Gutmensch_innen der sozialistisch- ökumenischen Kirche a la M. Käßman.

    Ein Fest des Dialügs ! Auf jeden Fall „sehenswert“. 😉

  12. Schweinefresser

    ist aber kein Rassismus gegen Deutsche, sondern gegen alle Ungläubigen Affen und Schweine.

    Hier lebt das Herrenmenschen Denken unter pseudo-religiöser Tarnung auf.

    Der koranische Faschismus befiehlt alle Lebensunwerten also Ungläubigen zu töten, wenn sie sich der Ideologie nicht anschliessen.

    Die Ideologie des Islam soll weltweit verbreitet werden und alle anderen Rechts/Staats und sonstwie Systeme auszuradieren und dafür die Sharia und koranische Ordnung zu installieren.

    Juden und Christen dürfen als Sklavenrasse weiter arbeiten. Männer für das Dyiza/ Schutzgeld und christliche/jüdische Frauen dürfen zur sexuellen Befriedigung dienen.

    Es gibt eine Volksgemeinschaft die sich durch Gläubige definiert, die Ummah.

    Die Ummah steht über alles, auch wird das kapitalistische System abgelehnt.
    Statt des Finanzjudentums gibs Shariabanking.

    Wer da jetzt keine Parallelen zum national-Sozialismus sieht

  13. @#17 Irish_boy_with_german_Father:
    Guter Beitrag, aber lasse einfach das „National“ weg und sage stattdessen einfach „Sozialismus“.

    Der Sozialismus hat viele Fratzen, aber antisemitisch, antidemokratisch, antikapitalistisch und Gewalt einsetzend ist er immer. Der Sozialismus ist wie der Islam eine Persönlichkeitsstörung, die als solche noch nicht erkannt worden ist.

  14. Tja, das Lügen hat keinen Zweck mehr, weil das Internet die Lügen sofort als solche aufdeckt.

    Jetzt fehlt nur noch das richtige Handeln.
    Also raus mit deutschfeindlichem Pack aus Deutschland.
    Wir haben es nämlich nicht nötig deutschfeindliche Mitesser durchzufüttern.

  15. Was Hitler nicht schaffte werden die Moslems zu Ende bringen mit vielen Millionen toten „Ungläubigen“ die sich dem Islamfaschismus nicht unterwerfen werden.

  16. @ #1 Jaegermeister (07. Jul 2011 19:13)

    Gibt es in Deutschland eine Organisation die Waffenbesitz zum Zwecke der Selbstverteidigung unterstützt? Sportliches Schießen und Jagen interessiert mich nicht, Selbstverteidigung schon.

  17. Und nicht vergessen: „Gewalt ist immer auch ein Hilferuf“ (Claudia F. Roth).

    Ich gebe mal den Gutmenschen/Advocatus diaboli: „Bei den Diskriminierungen, die die bemitleidenswerten ausländischen Mitbürger täglich in ihrer rassischtischen deutschen Umwelt erleben mussten, haben sich soviele Aggressionen abgesammelt, dass sie einfach mit Gewalt reagieren mussten. Merke: Schuld ist immer die Gesellschaft!“

  18. @#24 KDL:
    Claudia Roth sucks!

    Das Problem: Sozialisten negieren das Individuum, stattdessen machen sie prinzipiell Politik und Gesellschaft sowie die soziale Herkunft für Gewalt verantwortlich. Deshalb haben sie auch mit Sarrazin ein riesengroßes Problem, weil er eben von Individuen ausgeht, die sich aber von der Persönlichkeit aber auch von der Intelligenz grundlegend von anderen unterscheiden kann; der sozialistische Einheitsmensch ist eben eine Erfindung der Sozialisten.

    Diese Muslime sind Deutschlandhasser, weil sie wissen, genetischer Müll zu sein und können nur durch Gewalt auch mal etwas sein. Sie reden sich ein, dass der Malergeselle Schuld sei – und schlagen auf ihn ein.

  19. Rassistische Gewalt gegen Deutsche in Deutschland war bislang kaum ein Thema,..

    Diese Feiglinge!!! Seit jahren lesen sie davon auf PI und tun immer noch so als gaebe es PI nicht. DAS ist doch in Wahrheit das wirklich beschaemende an der ganzen Geschichte!

    5VOR[20]12

  20. @# Keks33

    Gibt es in Deutschland eine Organisation die Waffenbesitz zum Zwecke der Selbstverteidigung unterstützt? Sportliches Schießen und Jagen interessiert mich nicht, Selbstverteidigung schon.

    Eine Organisation, die das was Du und sehr viele Andere wollen: Waffen zur Selbstverteidigung gibt es noch nicht. Aber es wird daran gearbeitet, wie Du liest und siehst. Sehr viele Mitglieder der Orga. http://www.pro-legal.de sind der Meinung, das es selbstverständlich sein sollte, den Bürgern Waffen zum Selbstschutz zu zugestehen. Das ist auch meine Meinung und deshalb betreibe ich auch die Seite http://www.liberales-waffenrecht.de

  21. Rassistische Gewalt gegen Deutsche in Deutschland war bislang kaum ein Thema, weder in der Politik, noch in den Medien oder in der Gesellschaft überhaupt.

    Haha, wer solche Scheißhausparolen verbreitet, hat entweder ein Hirn wie ein Sieb oder erwartet das von seinen Lesern.

    Zur Erinnerung, Januar 2008:

    Junge Männer auf Feindfahrt

    Von Frank Schirrmacher, FRANKFURTER ALLGEMEINE vom 15.01.2008, S. 31

    Das Redeverbot, wonach über ausländische Jugendkriminalität oder solche mit Migrantenhintergrund nur im Zusammenhang mit Jugendkriminalität im Allgemeinen zu sprechen sei, ist Geschichte. Das hat nichts mit rechtsradikalen oder ausländerfeindlichen Tendenzen zu tun, sondern mit den Tätern selbst.

    Sie verrichten ihre Taten nämlich nicht mehr stumm. Sie reden dabei. Das heißt nicht, daß sie schon eine Ideologie hätten. Aber sie haben begonnen, einen Feind zu identifizieren. Sie voll-ziehen immer häufiger einen Schritt, der die angestaubte, arbiträre, nach Zufallsopfern suchen-de Aggressivität an einen Gegner heftet. Das sind „die Deutschen“. Es steht so nicht in den Lehrbüchern. Uns war historisch unbekannt, daß eine Mehrheit zum rassistischen Haßobjekt einer Minderheit werden kann. Aber es gibt starke Signale dafür. Letzten Donnerstag zum Bei-spiel in Berlin.

    Deutsche Migranten

    Die türkisch- und libanesischstämmigen Jugendlichen, die am vergangenen Donnerstag in Berlin einen Busfahrer mit dem Satz „Alles nur Scheiß-Deutsche überall!“ ohne Vorwarnung angriffen und verletzten, können sich aussuchen, was sie sind. Wir selber wissen noch nicht einmal, wie wir sie nennen sollen: Deutsche, Migranten, Deutsche mit Migrationshintergrund? Die radikalisierten Täter in München und Berlin wollen in dem Augenblick der Tat und viel-leicht sogar üerwiegend Nicht-Deutsche sein.

    Die Gründe liegen so erkennbar auf der Hand, daß die Debatte darüber geradezu grotesk ist: Den jungen, ganz überwiegend muslimischen Männern verhilft die Ausgrenzung der „Deut-schen“, ebenso übrigens wie die der Frauen, zu einem Gefühl der Überlegenheit. Die Deutschen, die sie an der Bushaltestelle sahen, entsprachen erkennbar dem, was sie sich unter normalen Deutschen vorstellen. Der Polizist aber, der das Trio verhaftete und der auf seine türkischstämmige Herkunft hinwies, wurde ebenfalls als „Scheiß-Deutscher“ beschimpft. In diesem Fall aber sollte die Bezeichnung gleichsam die Verachtung für den kulturellen Identi-täts-Verrat markieren.

    Deutschenfeindliche Äußerungen nehmen zu

    Die Polizei bestätigt, daß deutschenfeindliche Äußerungen bei den Angriffen zunehmen. Deut-sche werden neuerdings bei grundlosen Attacken auch als „Schweinefresser“ bezeichnet, was den Konflikt bereits in die Sphäre des Kriegs der Kulturen transportiert.

    Man kann solche Äußerungen schon deshalb nicht auf die leichte Schulter nehmen, weil sie sich evolutionär in den Paralellwelten unserer Gesellschaft entwickeln. Die zweite und dritte Generation chancenlos gewordener Zuwanderer hat Teile Berlins nach den Worten der dor-tigen Bürgermeister unregierbar gemacht. Die Hoffnung der deutschen Mehrheit, diese Radika-lismen gleichsam durch die pure Masse zu konsumieren, verkennt die demographische Krise einer alternden Gesellschaft. Die von uns zu verantwortende Nicht-Integration der Zuwanderer tirtt in die nächste Phase bei den Einheimischen: Die Desintegration der Mehrheit durch punk-tuelles Totschlagen Einzelner. Dort, wo wir es bemerken, wie in der Münchner U-Bahn, sind nicht „Auswächse“ zu beobachten, sondern hat der Übergang stattgefunden – jedenfalls spricht unendlich viel mehr für die Vermutung, es handele sich um eine Entwicklung, um Tendenzen, die auf Dauer angelegt sind, wenn nichts geschieht. Die seltsame Parallele zwischen Neo-Nazis und kriminellen jungen Muslimen ist offenkundig: Sie reicht von der Herabwürdigung und Verfolgung aller Minderheiten bis zum Dekadenzvorwurf an die Mehrheit.

    Die Schuld soll der Rentner tragen

    Eine der größten Leistungen der deutschen Nachkriegsgesellschaft war es, den „inneren Feind“ nicht zu postulieren, trotz aller Konflikte und Kontroversen nicht. Um so bedauerlicher, daß es jetzt ein geschätzter Kollege tut, und zwar mit den Mitteln jener Gesellschaftskritik der sechziger Jahre, die in jedem Hausmeister den Nazi und in jedem Rentner den Kleinbürger sah. Der Kollege Jens Jessen, Feuilleton-Chef der „Zeit“, vertritt in einem Videoblog seiner Zeitung, mit Blick auf den U-Bahn-Überfall in München, eine neue These. Er fragt, ob der Rentner, der in der U-Bahn sich das Rauchen verbat, nicht nur als letztes Glied einer Kette „unzähliger Gängelungen und Ermahnungen“ sei, die Ausländer in Deutschland zu erleiden haben und in die-sem Fall das Faß zum Überlaufen brachte.

    Vielleicht, so Jessen, kam es deshalb zu der – auch von ihm so bezeichneten – unentschuldb-ren Tat. Das widerspricht zwar seiner späteren Pointe, daß es sich in München in erster Linie um gleichsam internationale Berufskriminelle handele, aber es führt zur Schlußfolgerung: Er stelle die Frage, so Jessen, ob unser Problem in Wahrheit nicht darin bestehe, „daß es zu viele besserwisserische deutsche Rentner gibt, die den Ausländern hier das Leben zur Hölle machen und vielen Deutschen auch“.

    Mehrheit unter Nazi-Verdacht

    Da das Video gestattet, in Jessens Gesicht zu lesen, spricht wenig dafür, daß er das ironisch meint. Vermutlich meint er es ernst, aber bietet es gleichzeitig als literarische Exentrizität an. Wie auch immer: Wenn das die Positionen sind, die eingenommen werden, um das alte Weltbild der moralisch dubiosen, weil nach Belieben unter Nazi-Verdacht zu stellenden deutschen Mehrheit zu erhalten, dann erleben wir jetzt das glückliche Ende dieses Wahns.

    Deutschland, das seit dem Jahre 1945 ein Gespür für Rassismen und Totalitarismen aller Art entwickelt hat, mißtraut sich selbst so sehr, daß es die notwendige Integration jahrelang nicht zu leisten wagte. Vielleicht das Beunruhigenste an den Vorgängen ist, daß die Mehrheit keine Sprache für diese Bedrohung hat. Die Polizei in Berlin hat geprüft, ob man gegen die Gewalttäter auch wegen Volksverhetzung ermitteln könne. Das, so berichtet die „Berliner Zeitung“, wur-de verworfen. Erstens seien die Täter trotz Migrationshintergrund selbst Deutsche. Zweitens regelt das Strafgesetzbuch, daß Volksverhetzung vorliegt, wenn zum Haß gegen „Teile der Bevölkerung“ aufgestachelt wird. Deutsche, so die Juristen, seien aber kein „Teil“.

    Sind sie es nicht? Sie sind der Teil, der für das Ganze steht: nämlich jene Tradition, die nicht zuläßt, daß in ihrer Mitte radikale Ideologien und rassistische Anschläge ungesühnt bleiben. Die Türkische Gemeinde in Deutschland tut dies erkennbar nicht in ausreichendem Maße. Als der Terrorismus die Mehrheit zum Feind erklärte, reagierte der Staat juristisch. Einzig die juristisch kodifizerte Sprache vermag das babylonische Stimmenwirrwarr zu lösen. Zur Klarheit, die vom Staat gefordert ist, gehört auch, daß man ausspricht, daß die Mischung aus Jugendkri-minalität und muslimischem Fundamentalismus potentiell das ist, was heute den tödlichen Ideologien des zwanzigsten Jahrhunderts am nächsten kommt.

  22. @#27 Jaegermeister:
    Die Seite gucke ich mir sehr gerne an. Liberales Waffenrecht wird unter Liberalisten weit verbreitet sein, da der Liberalismus den Menschen und seine Rechte in den Vordergrund stellt und ihn vor staatlicher Gewalt schützen soll.

    Von staatlicher Gewalt habe ich noch keine Angst, wohl aber vor Muslimen. Über ein liberaleres Waffenrecht wäre daher mal nachzudenken. Freilich würde der Muslim nicht einmal nach heutigen Gesetzen den Kleinen Waffenschein erhalten, da er in der Regel nicht dafür geeignet sein sollte und vorbestraft ist. Ist er das nicht, ist er ein guter und ungefährlicher Muslim.

  23. Das Thema „Deutschenhass“ ist von den Medien bisher verschwiegen worden.
    Vorgestern berichtete die RBB-Abendschau nach dem Motto des Martin Luther King, der sagte:

    Die schlimmste Lüge ist die Halbwahrheit wie folgt:

    Lang und breit wurde über einen armen Wirren berichtet, der Moscheen ansteckte.

    Aber – In den Nachrichten wurde nur knapp über den Mordversuch berichtet, bei dem diese ausländischen Jugendliche in Lichtenberg einen Deutschen zum Krüppel schlugen, die nun seien.
    Man „vergaß“ zu erwähnen, dass diese Jugendlichen zielgerichtet aus Rassenhass auf Deutsche dieses Verbrechen begangen haben.
    Denn sogar schon DIE WELT hatte darüber berichtet.

    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass mit allen mitteln geleugnet wird, dass es Verbrechen gegen unsere Landsleute gibt, nur weil sie Deutsche sind!

    Und wie in allen anderen wichtigen Angelegenheiten sind die Medien und die Politik einig – mafiamässig.

  24. Alle nach Hamburg!!!

    Hamburg, 05. Juli 2011: Am 9. Juli 2011 plant der radikale Islamist und Salafist Pierre Vogel alias „Abu Hamza” eine Kundgebung in Hamburg.

    Die Partei DIE FREIHEIT, der Zentralrat der Ex-Muslime und die Bürgerbewegung Pax Europa rufen zum Widerstand gegen Salafisten-Auftritt am 9. Juli auf.

    Termin: 09.7.2011 ab 18:00 bis ca. 21:00 Uhr

    Veranstaltungsort: Marseiller Straße Ecke Dammtordamm, 20355 Hamburg
    direkt am Dammtorbahnhof, auf der Zufahrt zum CCH, gegenüber dem Cinemaxx Dammtor.

    http://www.openpr.de/news/552215.html

    https://www.facebook.com/event.php?eid=155563817850185

  25. Hallo @Marooned84,
    schön, das Dir die Seite gefällt.
    Du hast ja unter Deinem Nick Deine Webseite verlinkt. Da habe ich einen Kostenfreien Tipp für Dich: Probiers`mal hiermit http://de.wordpress.com/ Ich kann es jedem empfehlen, der eine gute Webseite, bzw. Blog betreiben möchte.

  26. #17 Irish_boy_with_german_Father (07. Jul 2011 20:00)

    Schweinefresser

    ist aber kein Rassismus gegen Deutsche, sondern gegen alle Ungläubigen Affen und Schweine.

    Das sind Arten, keine Rassen!

  27. @#33 Jaegermeister:
    Danke. Ich hatte bereits schon einmal die Seite ausgebaut und den Schwerpunkt auf die Hadithe gelegt. Dann habe ich sie gelöscht, und jetzt wieder ins Leben gerufen. Ich teste noch, aber Deinen Tipp will ich verfolgen und dann irgendwann wieder ein richtiges Projekt starten.

    Dir viel Erfolg noch ;-). Hier läuft gerade http://www.youtube.com/watch?v=dDXtM8XaSKw

  28. @#34 Ausgewanderter:
    Hitler hat einst schon den übergeordneten Artenbegriff mit dem der Rasse gleichgesetzt, aber der German Boy With Irish Father ist in Ordnung und weiß, was er tut.

  29. #29 Ausgewanderter (07. Jul 2011 20:43)
    gut, dass du daran erinnerst. Das war ja vor dem Hintergrund des Hessen-Wahlkampfes Teil 1 (Ypsilanti, Al-Wazir und die Kommunisten verhindern…). Das Koch-bashing damals, weil er u. a. „Gefängnisse“ in Ausnahmefällen auch für unter 14-jährige forderte, war unglaublich. Heute sucht der Berliner Senat verzweifelt solche „Heimpätze“ in geschlossenen Anstalten für unter 14-jährige.

  30. @ #28 Jaegermeister (07. Jul 2011 20:40)

    Danke für die Antwort! Da mich das Thema interessiert und ich mich in den letzten Jahren immer wieder damit beschäftigt habe, kann ich inzwischen so gut wie jedes Waffenhasser-„Argument“ widerlegen.

  31. Und deshalb kommen unsere Kulturbereicherer ja auch immer mit einer kleinen oder gar keiner Strafe davon.
    Ja, ja, unsere „neutrale“ Justiz.

    Politischer Einfluss
    Richterbund beklagt vorauseilenden Gehorsam
    05.07.2011

    Der Oberstaatsanwalt und Präsident des Richterbunds Christoph Frank über den politischen Einfluss auf Staatsanwälte und die Versäumnisse der Justizministerin.

    WirtschaftsWoche: Herr Frank, können Politiker Staatsanwälte beeinflussen?

    Frank: Ja, die Justizminister dürfen Staatsanwälten Weisungen erteilen.
    […]

    http://www.wiwo.de/finanzen/richterbund-beklagt-vorauseilenden-gehorsam-471826/

  32. #36 marooned84 (07. Jul 2011 21:05)

    @#34 Ausgewanderter:
    Hitler hat einst schon den übergeordneten Artenbegriff mit dem der Rasse gleichgesetzt, aber der German Boy With Irish Father ist in Ordnung und weiß, was er tut.

    Nun, was ein Weltkriegsgefreiter und gescheiterter Postkartenmaler so von sich gab, ist für mich nebensächlich.

    Habe ich etwa Negatives über den Boy gesagt? Wo?

    #39 johann (07. Jul 2011 21:14)

    #29 Ausgewanderter (07. Jul 2011 20:43)
    Da startete PI übrigens damals voll durch. Die Aufdeckung der “Tuschelei” durch PI-Leser war genial brachte in der Folge ständig neue Zugriffsrekorde.

    Da war ich auch schon dabei. Hat ebenfalls Spuren in meinem Archiv hinterlassen. 😉

  33. #16 7berjer

    “Sorry OT
    Fernsehtipp:
    heute 21:00 Uhr ZDF Infokanal: Sind wir zu tolerant? Es debattieren junge Christen und Moslems…”
    http://infokanal.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,8121173,00.html

    Das wird bestimmt wieder mal ein Paradebeispiel für eine extrem getürkte “Bevölkerungs”- Erziehungsendung werden, da die Teilnehmer mit Sicherheit handverlesen und somit absolut “neutral” sein werden. Auf der einen Seite Taqiyya- geschliffene Mustermohammedaner auf der anderen Seite Gutmensch_innen der sozialistisch- ökumenischen Kirche a la M. Käßman.

    Da scheinst du wohl richtig zu liegen. Danach sieht zumindest alles aus. Am Anfang wollten sie ein wenig schocken, mit dem verfolgten Christen aus Beirut, aber jetzt geht es wieder in Richtung „glattbügeln“. Trotzdem interessant mal wieder zu sehen, wie die Medien durch Inszenierung versuchen das Denken zu lenken.

    Diese Ungerechtigkeit muss endlich aufhören, dass Mohammedaner bei uns alle Rechte genießen und sich ständig auf die Religionsfreiheit berufen und Christen in muslimischen Ländern abgeschlachtet werden. Über diese Verhältnismäßigkeit brauchen wir nicht zu reden.

    Über Christen dürfen Witze gemacht werden. Der biblische Glaube und Gott darf kritisiert und diffamiert werden. Da beschwert sich keiner. Das wird so hingenommen. Aber was passiert, wenn der Islam auch nur annähernd (berechtigterweise) kritisiert wird?

    Dieses Ungleichgewicht muss endlich ein Ende haben!

  34. @#41 Ausgewanderter:
    Habe ich behauptet, dass Du irgendetwas Negatives über ihn gesagt hast? Mich hat nur gewundert, dass Du mit der Art angefangen hast. Daher dachte ich, dass Du mit seinem Kommentar nicht einverstanden warst.

  35. Deutschland vor dem absoluten Ruin
    Bitte unbedingt mitzeichnen und an Freunde und Bekannte weiterleiten:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=18123
    “Nach dem vorliegenden Vertragsentwurf zum ESM wird Deutschland laut Aufteilungsschlüssel für 27,15 % der Gesamtsumme von 700 Mrd. Euro bürgen; dies entspricht 190,05 Mrd. Euro.
    Der Bundeshaushalt 2011 beträgt 305,8 Mrd Euro. Damit würde Deutschland aktuell mit 62,3 % seines Bundeshaltes bürgen. Bürgen bedeutet, die Zahlungen zu übernehmen, wenn der Schuldner ausfällt. Ein Zahlungsausfall verschiedener Länder, die den ESM in Anspruch nehmen könnten ist nach Faktenlage sehr wahrscheinlich. Dies ist aktuell an Griechenland (mit einem Schuldenstand zum 31.03.2011 von 354 Mrd. Euro) zu erkennen, welchem die Rettungsgelder in Höhe von 110 Mrd. Euro offenkundig nicht helfen und für das aktuell bereits Umschuldungen, bzw. weitere Hilfsgelder diskutiert werden. “

  36. Die Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT hat heute die Überschrift Deutsche als Freiwild auf der Titelseite. Ein Werner Becker fordert dort

    „eine andere Einwanderungspolitik, die den Zuzug aus nichtkompatiblen Kulturkreisen drastisch beschränkt und jeden Einwanderer vor die klare Alternative stellt: Assimilation oder Heimreise.“

    Die Junge Freiheit nie gelesen zu haben, muss kein Schicksal sein: Du findest sie an Deinem (Bahnhofs-)Kiosk. Außer wenn der Händler von der Antifa eingeschüchtert wurde.

  37. Hat sowas schon mal einer gesehen:
    Der erste Leserkommentar hat 98 grüne Balken,
    nur 6 rote Balken. Wow. Ich habe noch nie so eine Bewertung beim Tagesspiegel gesehen.
    Gut, der erste Beitrag wird generell häufiger bewertet als die nachfolgenden, trotzdem, ich hab so was noch nie gesehen. Hier sein Beitrag:

    FrankTorsten
    07.07.2011 00:34 Uhr
    Schlecht: 6
    Gut: 98
    (104 Stimmen)

    Ist das ernst gemeint?
    „Rassistische Gewalt gegen Deutsche in Deutschland war bislang kaum ein Thema, weder in der Politik, noch in den Medien oder in der Gesellschaft überhaupt.“

    In der Gesellschaft (der normalen Bevölkerung) ist das schon lange ein Thema.

    Den Vorwurf, das Thema bisher unter den Teppich gekehrt zu haben, müssen sich die Politik und die Medien bitte alleine zuschreiben.

  38. Die Gäste nahmen unser für sie großzügig bereitgestelltes Mahl entgegen,die Gäste berichteten von Verfolgung ,Misshandlungen verpassten Chancen.Wir (Gastgeber) waren traurig,fühlten mit ,halfen wo wir konnten.Wir dachten es wäre der Mühe wert den Verfolgten und Verfemten (Allen)dieses Planeten zur Seite zu stehen.Und Gott weiss wir haben uns bemüht.Tja ,hört sich schön an aber das Ende ist auch allzuschnell erzählt,unsere Gäste entpuppten sich als Strolche und nimmersatte Banditen.Und die Moral von der Geschicht,der Michel nein der lernt es nicht.

  39. @#24 keks33

    Gibt es, erkundige Dich nach dem nächstgelegenen Reservistenverband und schau mal rein, auch wenn man nicht selber gedient hat, kann man sog. Fördermitglied werden.

  40. Gezielte Gewalt durch (muslimische) Migranten gegen Deutsche ist das Thema überhaupt.
    Wir leiden nicht unter Fokushima, nicht unter einer Erderwärmung, nicht unter Hunger oder Dürren, nicht unter dem Meeresspiegel, nicht unter Ölknappheit oder sonst was, sonder der tagtäglichen Migrantengewalt, Nötigungen und Psychoterror.

  41. @#42 ChristFollower, guter Tip! Bin gerade am Anfang.
    „Anfangs waren es noch 11 Videoblogger, jetzt sind es nur noch 9. Ein christlicher Videoblogger musste aussteigen, weil er von radikalen Muslimen massiv bedroht wurde.Wir mussten sein Gesicht verfremden, aus Sicherheisgründen“. Hmm, wie lautet noch mal der Titel dieser Sendung: „Sind wir zu tolerant?“

    Zum Nachschauen unter:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1379164/Talk-to-the-Enemy-Sind-wir-zu-tolerant%253F?setTime=25#/beitrag/video/1379164/Talk-to-the-Enemy-Sind-wir-zu-tolerant%3F

  42. Der Fall schreckt auf und beschämt.

    Hier hörte ich auf zu lesen…

    Nachdem jahrelang Kriminologen, Polizisten, Richter, Staatsanwälte, Sozialarbeiten und Pädagogen warnten (und weiterhin warnen!) ist die Realität nun endlich auch in den normalen Meiden angekommen und diese loben sich auch noch dafür, nicht ohne gleich im selben Artikel zur Rassismuskeule oder rechtspopulistischen Tendenzen zu greifen, bzw. vor diesen zu warnen?

    Seht nur weiter weg wie bisher. Ganze Städte wie Berlin und Bremen sind bereits „gekippt“ und weitere folgen. Mal sehen ob gewaltätige Migranten euch eure Rente bezahlen werden! Vor allem die der Journalisten die bisher so gerne logen!

  43. OT passt aber doch irgendwie…

    Gute Nachricht für die Schweiz…
    Minarettbau bleibt verboten.
    Der Europäische Gerichtshof hat die Beschwerde von 3 Muslimen abgewiesen.
    Nachzulesen bei
    http://www.bazonline.ch

  44. Fragt doch mal den Edathy, ob der auch „von nix gewusst“ hat.

    Immerhin war Edathy besonders auf die Schliessung von Blogs und Internetseiten fixiert, die diesen Rassismus gegen Deutsche thematisierten und vom aufrechten Edathierer deshalb als „rechtsradikal“ diffamiert wurden.

    Na, wo sind die jetzt alle, die ganzen Saubermänner, die hinter jedem Busch einen „Nazi“ wittern, wenns um die Bestätigung der ganzen Vorwürfe der angeblichen „Rechtsradikalen“ geht?

    Wer sind denn nun die Verleumder, die Hetzer, die Lügner und damit die Verbrecher und Demokratiefeinde?

    Die, welche als „Rechtsradikale“ diffmiert wurden, weil sie den zunehmenden Hass der Problemausländer hinwiesen und sich dieses „Benehmen“ in eigenen Land verbaten?

    Oder die Politiker, die Journaille, welche dieTatsachen schönlogen und besorgte oder gar betroffene Bürger diffamierten, ihnen Straftaten unterstellten und selbst Hetze, medial, gesellschaftlich und politisch, verbreiteten?

    Ja, ja, Ihr wollt von nichts gewusst haben.

    Lächerlich, gelogen, WIR und viele Andere mit uns haben es Euch immer wieder gesagt und wurden dafür beleidigt und fast schon kriminalisiert.

    Ich muss kotzen vor soviel Scheinheiligkeit.

    Komm mir nie einer persönlich unter die Augen!

  45. #19 ueberblicker (07. Jul 2011 20:05)

    Jetzt fehlt nur noch das richtige Handeln.
    Also raus mit deutschfeindlichem Pack aus Deutschland.
    Wir haben es nämlich nicht nötig deutschfeindliche Mitesser durchzufüttern.

    das würde ich ja sofort unterschreiben, aber…

    was machen wir mit dem deutschfeindlichen Pack der Linken, der SAntifa, der Medien, der Justiz, der Lehre, der Kirchen etc.???
    leider alles Biodeutsche…
    Was machen wir mit denen?

  46. OT: Soeben ist ein neues Buch zum Thema erschienen: Kubitschek/Paulwitz, Deutsche Opfer, fremde Täter: Ausländergewalt in Deutschland – Hintergrund, Prognose, Chronik.

    Als Lektüre empfohlen v.a. für unsere Politiker in Berlin, die nicht jeden Tag mit der U-Bahn, sondern mit der Limousine und Chauffeur von ihrer Grunewald-Villa zum Parlament fahren. Vielleicht bekommt der/die eine oder andere davon dann mal eine Ahnung, was den Normalbürger bewegt.

Comments are closed.