Mosbach-Neckarelz. Ein 19-Jähriger wartete nach einem Gartenfest in der Johannitergasse gemeinsam mit zwei Frauen am Sonntagmorgen auf ein Taxi. Laut Polizei kamen gegen 1.25 Uhr drei Männer vorbei und machten den beiden Frauen Komplimente. Als der 19-Jährige die Männer daraufhin fragte, ob sie neidisch seien, schlugen sie auf ihn ein. Selbst als der 19-Jährige auf dem Boden lag und über heftige Schmerzen klagte, trat ihm einer der drei mit dem Fuß ins Genick. Die Polizei sucht nun nach den drei südländisch aussehenden Schlägern und bittet nun um sachdienliche Hinweise an die Telefonnummer 06261/67570. (Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung)

Like
 

76 KOMMENTARE

  1. Da haben Menschen individuell gehandelt, dass hat mit einer ethnisch motivierten Tat nichts zu tun.

  2. Komplimente? Wie liebenswürdig. Deshalb sind die Türken und Araber auch so beliebt bei den deutschen Mädels. Besonders Diskotheken, in denen sie vielfach vertreten sind, entwickeln sich schlagartig zu Frauenmagneten. Wegen des orientalisch-mohammedanischen Schmäh.

    Freibäder mit vielen Türken und Arabern stehen ebenfalls sehr hoch auf der Beliebtheitsskala. Frauen lieben Komplimente.

    Ab morgen ist Rambazamba, die mohammedanischen nächtlichen Fressorgien, wetten die Freibäder sind wieder besuchbar, so wie vor 25 Jahren?

  3. was schreiben diese Zeitungsschmierer? Verprügelt ?? Fast Totgeschlagen , wäre richtig. Wer auf Wehrlose eintritt will sein Opfer umbringen und so müssten diese feigen Halunken auch bestraft werden. —

  4. Die deutsche Jugend muss sich endlich bewusst werden, dass der Staat schon lange nicht mehr zu ihrem Schutz bereit ist.

    Warum hatte keines der Mädels Pfefferspray dabei? Und wenn doch, warum haben sie es nicht benutzt?

    Warum war der junge Deutsche nicht bewaffnet? Und wenn doch, warum hat er die Situation nicht als lebensgefährlich eingestuft und von seinen Waffen Gebrauch gemacht?

    Ich kann es nicht mehr hören. Abgesehen von der nicht legitimen Existenz dieser „Südländer“ auf unseren Straßen, hat die deutsche Jugend verdient, was ihr geschieht:

    Verweichlicht, apolitisch, egozentrisch, wehrlos.

  5. Unsere Zeitungen sind voll mit Meldungen dieser Art. Unsere rotgrüne System-Propaganda lässt diese Meldungen, sofern man sie nicht ganz unterdrücken kann, aber nur in den Lokalteilen und dann nur meist als Vierzeiler zu. Wäre ein Fall mal umgekehrt und die Täter Einheimische würde die rotgrüne Propagandamaschine dies aber bundesweit ganz groß auf Seite eins raus bringen.

    Es soll ja niemanden mitbekommen dass die Gewalt von Moslems gegenüber einheimischen Ungläubigen epidemische Ausmaße angenommen hat. So stehen dann immer die rotgrünen Schlüsselworte „Jugendliche“ oder gar „Familienvater“ als Synonym für Türke, bzw. Moslem.

    Selbst das vorher als Umschreibung für Moslems gebräuchliche Wort „Südländer“ wird kaum noch von der Systempresse gebraucht. Südländer steht langsam als Synonym für gewaltbereiten, aggressiven und raubenden Mohammedaner und fällt somit unter die Zensur der Politischen Korrektheit.

    Zum Glück kann aber die besondere ethnische, bzw. religiöse Abstammung in den Polizeifandungsaufrufen nach den Täter noch nicht so richtig von der Systempropanganda ausgeblendet werden.

    Uns so kann jeder der sehen will sehen, dass weit über 90 Prozent aller Messerstehereien, Körberverletzungen, Vergewaltigungen, Raubüberfälle, Schießereien, Morde, usw. in Deutschland auf das Konto von moslemischen Fachkräfte und Kulturbereicherer geht. 😉

  6. @ #2 TT

    Also ist es wieder Zeit, laut schmatzend und mit vollen Backen den Surensöhnen etwas vorzukauen 😉

  7. #2 TT (08. Jul 2013 11:30)

    Freibäder mit vielen Türken und Arabern stehen ebenfalls sehr hoch auf der Beliebtheitsskala. Frauen lieben Komplimente.

    Die Freibäder in meiner Region haben wegen der kulturellen Kulturbereicherung durch moslemische Fachkräfte zur Zeit mehr private Sicherheitskräfte als Bademeister angestellt.

    Und selbst das Sicherheitspersonal in diesen Freibädern muss immer öfters die reguläre Polizei zu Hilfe rufen, da sich die kulturell bereichernden Moslems in unseren Freibädern genau so benehmen wie auf unseren Straßen und Diskos. 🙂

  8. ach ich weiß nicht, diese Gewaltexzesse in den Straßen vermüllen doch nur dieses Nachrichtenportal. Ich wäre dafür, solche Berichte in eine Rubrik zu schieben, wo sie von Ungläubigen jederzeit eingesehen werden können. Interessant ohnehin nur für die, die immer noch an das Märchen „Bereicherung“ glauben.

    Zudem ist dieser Begriff sogar schon in seriösen Artikeln weitgehend zu einem verselbstständigten Ausdruck geworden, als ob es nicht mehr nötig wäre, dessen ironische Bedeutung hervorzuheben.

    Wie ich schon sagte, wenn ich diesen Blog an Neueinsteiger weiterleite, haben die keine Chance, sich einzuarbeiten, (je nach Kenntnisstand) da alles Insiderwissen als gegeben vorausgesetzt wird.
    Mit Aufklärung hat das also weniger zu tun, denn Insider sind schon aufgeklärt.

  9. Was für ein kapitalistisches Nazi-Arschloch, hätte doch wenigstens ein Mädel abgeben können! Umverteilen! Umverteilen! Umverteilen!

  10. Genauer handelt es sich um leichtere Probleme beim Übergang von der westlichen Zivilisation zur transkulturellen Gesellschaft.
    Diese Probleme werden durch die in der Gesellschaft bestehenden ungerechten Verzerrungen hervorgerufen. Sozial Schwache prügeln dabei aua Verzweiflung über ihre soziale Situation auf andere Personen ein. Die Lösung ist, die soziale Situation der Verzweifelten zu verbessern. Dazu wäre ein Programm zur Schaffung von Arbeitsplätzen aufzulegen. Zusätzlich müßte durch eine echte Willkommenskultur diesen Verzweifelten das Gefühl gegeben werden, als Mensch angenommen zu sein.

  11. Das wird eine sinnlose Suche, da die 3 keine Verurteilung zu befürchten haben: Der 19jährige hat eindeutig und grundlos provoziert und die Situation völlig ausser Kontrolle geraten lassen – ergo selbst Schuld!

    Wenns blöd läuft zahlt die KKV nichtmal den Einsatz und er darf Schädelbruch&Reha selbst finanzieren.

  12. Zwei Fälle, zwei Arten der Ermittlung. Wer erkennt die Unterschiede? Welche Ermittlergruppe scheint motivierter zu sein den Fall zu lösen?

    FALL 1

    Junger Türke am Neustädter Bahnhof angegriffen und verletzt
    Ermittlungen gegen rechte Szene – Polizei setzt Ermittlungskommission ein – Zeugen gesucht

    Nach den ersten Ermittlungen der Polizeiinspektion Bad Neustadt wurde inzwischen die Ermittlungskommission „Gleis 2“ eingesetzt. Bei der Aufklärung des Falles gibt es inzwischen erste Erfolg versprechende Hinweise, vermeldet die Polizei weiter. Bekannt ist, dass einige der an den Gewalttätigkeiten beteiligten Jugendlichen auf ihren bloßen Oberkörpern Hakenkreuze und NS-Zeichen gemalt hatten. Überhaupt lasse das äußere Erscheinungsbild den Schluss zu, dass die noch unbekannten Täter zumeist der rechten Szene angehören.

    Die Ermittler hoffen bei ihrer Arbeit jetzt auch auf weitere Hinweise aus der Bevölkerung und haben folgende Fragen:

    – Wer hat den Übergriff auf den 14-jährigen am Bahnhof von Bad Neustadt mitbekommen?

    – Wer kann Angaben zu den Tätern machen?

    – Wem ist diese Gruppe offensichtlich rechtsgerichteter Jugendlicher bereits im Vorfeld der Tat aufgefallen?

    – Wer wurde auf die Täter aufmerksam, nachdem sie sich nach der Tat vom Bahnhof entfernt hatten?

    – Wer hat sonst irgendwelche Beobachtungen gemacht, die die Ermittler bei der Aufklärung des Falles weiterbringen könnten?

    Hinweise an die Ermittlungskommission „Gleis 2“, Tel. (0 97 71) 60 60.

    FALL 2

    Neckarelz: Ein 19-Jähriger wurde von drei Männern in der Johannitergasse verprügelt

    Die Polizei sucht nun nach den drei südländisch aussehenden Schlägern und bittet nun um sachdienliche Hinweise an die Telefonnummer 06261/67570.

  13. @ #14 ingres

    Richtig. Dies ist wieder „nur“ einer dieser „Kollateralschäden“ auf dem Weg zur (von islamischen Geldgebern und autoaggressiven Linken geforderten) multi-ethnisch-islamisch-dominierten „One World“ ohne Nationalitäten, Identitäten und Individualismen.

    Wenigstens dieser „Trost“ bleibt den Tausenden ermordeten und zum Krüppel geschlagenen und getretenen:

    Sie durften Teil des großen Transformationsprozesses sein!

  14. ein freibad ist für einen mohmmedaner das, was für einen blumenliebhaber der botanische garten.
    Oder?
    für uns minus-deutsche!inzwischen am besten nur noch ganz früh,so zwischen 6:00 und 7:00 für ein paar bahnen zu nutzen, um das hkl-system zu trainieren.ab burka-/kopftuchzeit ist ein freibad unakzeptabel.ich habe vor kurzem einen bericht über ein berliner freizeit-und schwimmbad gesehen.dort herrschen zustände die zum himmel schreien.
    den täglichen angriffen auf jugendliche muß begegnet werden! ich bin schier verzweifelt, wenn ein junge zusammengeschlagen wird, und die begleiterinnen wissen nicht,ihm zu helfen.wie das kaninchen vor der schlange zu erstarren,ist kein überlebenskonzept.wir müssen unserem nachwuchs wirkungsvolle selbstverteidigungstechniken beibringen,wir müssen dafür sorgen, daß sie solidarisch handeln, zusammenhalten und ein sicheres auftreten haben.und für die frauen gilt das erst recht.es gibt wirkungsvolle techniken zur selbstverteidigung, die durchschlagenden erfolg haben und wenig kraft brauchen,nur lernen muß man sie und man muß sie auch anwenden WOLLEN.pfefferspray gegen hunde ist
    auch super,die verwendung einer solchen leckeren sache sollte aber geübt werden.

  15. #16 ImWestennichtsneues
    da hab ich mich heute gewundert…bzw. nicht.
    diese meldung aus bad neustadt hab ich heute morgen sogar in den google news entdeckt auf meinem handy.
    da ging mir sofort durch den kopf…man man, da geht sowas plötzlich.

  16. @ #16 ImWestennichtsneues

    Hier noch ein schönes Beispiel vom Messen mit zweierlei Maß:

    Hitler in Öl gemalt – 15 schwerbewaffnete SEK-Rambos stürmen die Wohnung und verhaften einen Studenten:

    http://www.bz-berlin.de/bezirk/wilmersdorf/hitler-bild-gemalt-dann-kam-das-sek-article1705023.html

    Böllerattacke auf Passanten, schwere Sachbeschädigung, versuchter Totschlag an Zivilbeamten – gleich wieder vom Haftrichter laufen gelassen:

    http://messerattacke.wordpress.com/2012/12/31/berlin-gefahrlicher-intensivtater-von-haftrichter-laufen-gelassen/

  17. Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, habe ich grundsätzlich Pfefferspray dabei. Meine Stadt ist optimal bereichert, daher ist alles unverantwortlich. Ansonsten kann ich Krav Maga sehr empfehlen. Unsere israelischen Freunde haben mit dieser herzlichen Kultur ja umfangreiche Erfahrungen machen dürfen und wissen dementsprechend, was da hilft.

  18. #16 ImWestennichtsneues

    Die Polizeiinspektion scheint auch nicht zu wissen, dass Nazis links sind.

    Dass National-Sozialisten „recht“® seien, ist eine Erfindung der internationalen Sozialisten, um sich von unliebsamer Konkurrenz zu distanzieren zu können.

  19. Wir brauchen als Sofortmaßnahme sogleich einen Runden Tisch gegen Rechts !
    Kann ja nicht angehen, dass so ein Nazi mit seiner Nazi-Braut durch forsches Auftreten den Integrationsfortschritt unserer dringend benötigten Fachkräfte gefährden ! Unmöglich, sowas.

  20. wir müssen unserem nachwuchs wirkungsvolle selbstverteidigungstechniken beibringen,wir müssen dafür sorgen, daß sie solidarisch handeln, zusammenhalten und ein sicheres auftreten haben

    das ist aber schwierig. Die Kinder bis 10 Jahre werden in der Schule auf „Toleranz, Wir-Gefühl und Gewaltlosigkeit“ getrimmt. Das macht denen Spaß, sie singen Lieder, diskutieren, wir sind alle lieb.etc.

    Die 12 Jährigen bekommen dann Ethik Unterricht, da geht es weiter, bekommen Begriffe wie Diskriminierung beigebracht und alle Religionen sind gleich. Sind sie dann mal 13 und älter, merken die Kids allerdings, dass da was nicht stimmt und bekommen Ärger, wenn sie sich dazu äußern, mit wem?
    MIT IHREN EIGENEN ELTERN!

    Die nämlich haben große Angst, ihr Kind würde rechtsradikale Ansichten entwickeln. Das Problem ist, schon sehr groß, wenn man Kindern die Wahrheit beibringt und sie vorbereiten will auf die kommenden Kriege- denn sie müssten sich behaupten, und gegen alles stellen ,was sie umgibt, für Kinder überhaupt gar nicht möglich.

  21. #12 rene44 (08. Jul 2013 11:48)

    Ich wäre dafür, solche Berichte in eine Rubrik zu schieben, wo sie von Ungläubigen jederzeit eingesehen werden können.

    Gibt es doch schon, guck mal hier: 😯

    http://www.deutscheopfer.de/

  22. OT
    @ #24 LucioFulci

    Die im Artikel erwähnte Mildred-Scheel-Schule ist sowieso schon für Einheimische verloren…und dass sage ich als Solinger 😉

    Um in das Schulnetzwerk von „Schulen ohne Rassismus“ aufgenommen zu werden, hatte die Anti-Rassismus-AG nicht nur Unterschriften von Mitschülern gesammelt, sondern mit diesen auch einen Projekttag vorbereitet.

  23. herzlichen Glückwunsch zu dieser bereichernden Kultur à la Tahrir. Da weiss man doch wofür man die „Einwanderungsland“-Parteien „wählt“.

  24. Das muß man schon verstehen. So in einem fremden Land, ganz ohne Freunde. Und dann auch noch im Land der Täter, das darf man nie vergessen! Und so geschah die Attacke in präventiver Notwehr! Denn wenn ein Deutscher schon so frech ist, und fragt, ob man neidisch ist, dann weiß man doch nie, was er als nächstes macht!?
    Und dann sollen sich die blöden Deutschen auch nicht so aufspielen ey, isch meine, so wegen Harem un so. Dieses Nasi hatte doch auch swei Schlampn ey. Hatte.

  25. Hätte der 19jährige regelmäßig PI gelesen, so hätte er die testosterongeladenen Herrenmenschen nicht durch Worte provoziert.

    Leider versteckte man vor ihm die aussagekräftigen Kriminalitätsstatistiken und täuschte ihn durch Weglassen der Ethnien von Gewalttäter in der Berichterstattung, sodass er sich nicht der Gefahr bewusst war, in die er sich mit seinem Kommentar begab.

    Ein Opfer von vielen, dass auch auf das Konto unserer Beschönigungs-Politiker und manipulierenden Volkserziehungs-Medien geht.

  26. @ #23 Wilhelmine

    Was willst du uns mit einem 2 Jahre alten Artikel sagen?

  27. Als der 19-Jährige die Männer daraufhin fragte

    Wie konnte er nur? Absolutes NoGo!

    Selbst als der 19-Jährige auf dem Boden lag und über heftige Schmerzen klagte

    Auch das noch. Was hat er sich vom jammern versprochen?

  28. Moin, die Überschrift lässt etwas anderes vermuten, als einen körperlichen Angriff. In der Tat sind diese aber so häufig, dass die Polizei und Justiz die inflationär betrachtet. Diebstahl, Raub und Co. gehen parallel dazu durch deutsche Häuser.
    Genau da habe ich Angst vor.
    Dann ist es bald aus mit Autos vor der Tür stehen lassen oder die Kinder drehen mit dem Rad allein eine Runde. Als Liebespaar des Nachts den Mondschein genießen – Arm in Arm. Hach wie romantisch, ABER mit Messer und Pfefferspree in der Tasche. Falls man auf andere Kulturen trifft.
    🙁 die Wahrheit tut so weh.
    Bevor ich es vergesse:
    Zombie, der Koran ist doof, für Snowden habe ich noch ein Zimmer frei.

  29. Kriminalstatistiken, ethnisch vermischt.
    Ist es Perfidie, Dummheit oder nur Ahnungslosigkeit: Seit Jahren werden in fast allen Bundesländern in den Kriminalstatistiken keine Ethnie bzw. ob Migrationshintergrund vorliegt mehr genannt. Stattdessen kann die Antonio Amadeu-Stiftung der Anette Kahane weiter ihre Propagandatrommeln rühren. Mit ihrem Zahlenwerk zur Gewalt gegen Ausländer sorgt sie regelmäßig dafür, dass die Fleischtöpfe der Migrations- und Empörungsbeauftragten gut gefüllt sind.
    Weil die o. a. Zuordnung in den Statistiken meist fehlt, lassen sich die Zahlen Kahanes kaum ins Verhältnis zur Gesamtkriminalität setzen. Geschweige die Explosivität der hohen Rate an (Ausländer)gewalt gegen (autochthone) Deutsche erkennen.
    Man muss schon regelmäßiger Leser von PI, Ulfkotte oder eben Compact-Magazin sein, um in diesem Sumpf den Pfad zur Erkenntnis zu finden…

  30. Apropo Arbeit

    EURO Wurstladen

    Arbeiter in südoldenburger Fleischindustrie

    233 Rumänen in Diepholz gemeldet

    http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/diepholz/rumaenen-diepholz-gemeldet-2993134.html

    In der niedersächsischen Fleischindustrie
    arbeiten schätzungsweise bis zu 10.000 osteuropäische Werkarbeiter.

    Im Mai 2012 wurden von rumänischen und bulgarischen Antragstellern noch 300 Anträge auf Kindergeld für ihre im Heimatland lebenden Kinder gestellt, ein Jahr später waren es bereits mehr als 600 Anträge. Das ist legal.

    http://de.soc.politik.misc.narkive.com/ILHuk3qm/kindergeld-lockt-osteuropaeer-in-die-fleischfirmen

  31. Solche Nachrichten gehen mir immer wieder ans Herz, obwohl man sie ähnlicher Form schon tausendmal gelesen hat.
    Ich leide mit jedem Kind und jeder Familie, die das durchmachen muss.
    Haben wir Kinder in den Welt gesetzt um sie diesen Pack zu opfern?

  32. *Du krass voll geile Hure, isch will disch ficke, wie dein mutta*

    SO ungefähr gehen die Komplimente…

    Gibts dann eine Antwort wie

    *Lass uns einfach zufrieden*

    Gehts weiter mit

    *Willst du mein Ehre beleidigen ? Isch ficke dein mutta, isch töte dein vada* etc.

    Und los gehts…

  33. Ich bin Pizzafahrer und weil unsere Kollegen schon ein paar mal bereichert worden sind(ausgeraubt), liefer ich in bestimmten Gegenden nur noch bewaffnet aus. Denn das der Staat uns schütz, daran glaubt bei uns keiner mehr.

  34. #7 Barack Hussein ibn kalb Obama (08. Jul 2013 11:36)

    Warum war der junge Deutsche nicht bewaffnet? Und wenn doch, warum hat er die Situation nicht als lebensgefährlich eingestuft und von seinen Waffen Gebrauch gemacht?

    Weil er dann, wie schon bereits geschehen, dank unsere Kuscheljustiz auf jeden Fall im Knast gelandet wäre.

    Bleibt doch die Frage zu klären:
    Was ist das kleinere Übel, einige Wochen im Krankenhaus oder einige Jahre im Knast. ??? 🙄 🙁

  35. #13 Olaf Wimmer (08. Jul 2013 11:50)
    Was für ein kapitalistisches Nazi-Arschloch, hätte doch wenigstens ein Mädel abgeben können! Umverteilen! Umverteilen! Umverteilen!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Für die Umverteilung sind weniger die kapitalistischen Nazi-Arschlöcher berühmt und berüchtigt, sondern eher die Sozen, SED-ler, Grünen und andere Bolschewisten!

  36. #50 Heinz Ketchup (08. Jul 2013 13:22)
    Bleibt doch die Frage zu klären:
    Was ist das kleinere Übel, einige Wochen im Krankenhaus oder einige Jahre im Knast. ??? 🙄 🙁
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ideal wäre die Rückführung der Kriminellen in ihre islamischen Heimatländer!

  37. Tja, ich würd sagen, die Politik lässt uns Deutsche im Stich, die B90/GRÜNE werden ganz sicher nicht verboten.
    Das schlachten hat begonnen, rette sich wer kann ins Ausland, wo man noch offen sprechen kann (Schwyz, Österreich, Niederlande)

    Es ist so eine unglaubliche Sauerei was die Politik hier abzieht, so eine Blamage, kein anderes Land ist so peinlich wie Deutschland, rette sich wer kann.

  38. Leider gibt es noch immer Menschen in Deutschland, die nicht wissen, wie sie sich richtig, d.h. gesundheitserhaltend, gegenüber diesen sog. „Südländern“ verhalten müssen. Das Resultat lesen wir dann oben, oder hier:
    http://www.pi-news.net/2013/05/munchen-fusganger-spuckt-vorbeifahrende-radlerin-an-und-sticht-ihren-freund-tot/

    Opfer werden immer öfter auch Touristen, wie neulich in Berlin ein polnischer Tourist, die mit Südländern noch keine Erfahrungen/Bereicherungen gemacht haben, und so nicht wissen können, was sie in deren Gegenwart besser lassen sollten:
    http://www.berliner-zeitung.de/polizei/polizeireport-vom-06-07-2013-polnischer-tourist-mit-messer-verletzt,10809296,23619718.html

  39. Ich weiss, dass eine Editierfunktion nicht realisierbar ist, schade!
    Es sollte „die Welt“ heissen.

  40. Bedauerlicher Einzelfall.

    Aber: „Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.“ (Claudia Roth)

    Vermutlich leiden die drei Südländer unter fehlender Willkommenkultur.

  41. ….südländisch aussehenden Schläger….

    Das lese ich öfters, wie sehen die denn aus?
    Bitte um Aufklärung da ich mich an der Suche beteiligen möchte.

  42. #45 Esper Media Analysis (08. Jul 2013 13:14)
    Im Mai 2012 wurden von rumänischen und bulgarischen Antragstellern noch 300 Anträge auf Kindergeld für ihre im Heimatland lebenden Kinder gestellt, ein Jahr später waren es bereits mehr als 600 Anträge. Das ist legal.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Man muss aber unterscheiden zwischen arbeitswilligen Rumänen und Bulgaren auf der einen Seite und auf der anderen Seite den rumänischen und bulgarischen Zigeunern, die oft nur sozialschmarotzen, klauen und anderen kriminellen Machenschaften nachgehen.

  43. #21 Barack Hussein ibn kalb Obama (08. Jul 2013 12:11)

    @ #16 ImWestennichtsneues

    Hier noch ein schönes Beispiel vom Messen mit zweierlei Maß:

    Hitler in Öl gemalt – 15 schwerbewaffnete SEK-Rambos stürmen die Wohnung und verhaften einen Studenten:
    (…)

    Böllerattacke auf Passanten, schwere Sachbeschädigung, versuchter Totschlag an Zivilbeamten – gleich wieder vom Haftrichter laufen gelassen:

    Ein 200-fach vorbestrafter Intensivtäter darf nach einer lebensgefährlichen Attacke auf Polizisten also nach Hause gehen.

    WACHT AUF!

    Das ist kein bloßes „Messen mit zweierlei Maß“! Die deutsche Justiz ist bis in Mark und Bein von der Mafia unterwandert und korrumpiert. Wer 200 Vorstrafen hat, ist auch kein „Intensivtäter“ sondern schlicht und einfach ein Berufsverbrecher.

  44. #53 Wackelohr (08. Jul 2013 13:48)
    ….südländisch aussehenden Schläger….
    Das lese ich öfters, wie sehen die denn aus?
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Die sehen aus wie Schweden, nur dass sie meistens kleiner und dicker sind, natürlich auch mit braunen Augen und schwarzen Haaren.

    Ja – und im Gegensatz zu den Schweden in Deutschland haben sie meistens ein Messer im Hemd und leben häufig von Sozialhilfe.

  45. #3 TT (08. Jul 2013 11:30)
    Komplimente? Wie liebenswürdig. Deshalb sind die Türken und Araber auch so beliebt bei den deutschen Mädels. Besonders Diskotheken, in denen sie vielfach vertreten sind, entwickeln sich schlagartig zu Frauenmagneten. Wegen des orientalisch-mohammedanischen Schmäh.

    Freibäder mit vielen Türken und Arabern stehen ebenfalls sehr hoch auf der Beliebtheitsskala. Frauen lieben Komplimente.

    Ab morgen ist Rambazamba, die mohammedanischen nächtlichen Fressorgien, wetten die Freibäder sind wieder besuchbar, so wie vor 25 Jahren?

    Tja, es ist eine Crux.
    In Frankfurt/M., das früher bei Nachtschwärmern für seine Clubszene bekannt war, setzte vor 3-4 Jahren ein Club-Sterben ein weil die potentielle Kundschaft netto immer weniger Geld in der Tasche hat und sich das Ausgehen am Wochenende und nach der Arbeit kaum noch leisten kann – da sie für die Leute Steuern und Abgaben zahlt, wegen denen die Clubs wiederum eine immer strengere „Tür-Politik“ einführen und immer mehr Geld für Sicherheitsdienste ausgeben mussten, was sich auf die Eintritts- und Getränkepreise niederschlug .
    Dadurch bleiben die zahlenden Besucher aus , weswegen viele früher bekannte und gut besuchte Clubs schliessen mussten. Was wiederum für Frankfurt/M. (wie sicher auch viele andere Städte) Image- und Einkommensverluste bedeutete und die Städte an den Wochenenden veröden.
    Ein kaum zu durchbrechender Teufelskreis.

  46. „Südländisch aussehend“ – aja, waren bestimmt Italiener oder Spanier…

  47. @ Freidenkerin
    Oder aber Schwaben (bin auch einer). Man bezeichnete das Ländle schliesslich auch lange genug mit „Wilder Süden“ 😉

  48. Was JEDER Polizist von der Front bestätigen kann:

    Es geschehen TAGTÄGLICH ABERHUNDERTE, wenn nicht tausende von diesen Fällen, nicht nur in Deutschland.

    Die Fahndungen nach den Tätern lauten zu 95% immer gleich:
    männlich,
    Südländer,
    ca. 18 bis 25 Jahre alt,
    schwarze Haare,
    dunkle Bekleidung,
    zu mehreren,
    meist mit Messer,
    etc.

    Die Listen für die Zielfahnder sehen genauso aus. Beim Hamburger Landeskriminalamt gibt es seit Jahren die Anweisung, zumindest eine „weiße“ Person als polit-korrektes Alibi unter den ca. 200 Zielpersonen aufzulisten, auch wenn diese da eigentlich nicht reingehört.

    Ein Blick in die Gefängnisse zeigt ebenfalls: mind. 80 % Einwanderer, maximal 20 % einheimische Insassen.

    Und wie wir alle genau wissen, auch und gerade die, die es ideologisch verblendet vehement bestreiten:

    Es sind natürlich keine Japaner, Finnen, Holländer, Spanier oder Amerikaner, sondern in erdrückender Übermacht unsere mißverstandenen Beglücker aus dem Orient.

  49. „…Die Polizei sucht nun nach den drei südländisch aussehenden Schlägern und bittet nun um sachdienliche Hinweise an die Telefonnummer…“
    ———————————————————-

    Von einer rasch eingesetzten Ermittlungskommission ist bis jetzt aber noch nichts bekannt, oder ???

    Ach ja, ist ja nur ein einzuhegender & auszudünnender „Scheiß Deutscher“, da lohnt es ja nicht auch nur einen Finger zu rühren. Die Musik hat Schlaf !

    Nicht so im umgekehrten Falle, wenn es um „edle Wilde“ Thörken Bengel geht, dann ist Hyperventila- Dingsda angesagt. ALERTA ! ALERTA !

    Junger Türke am Neustädter Bahnhof angegriffen und verletzt

    Ermittlungen gegen rechte Szene – Polizei setzt Ermittlungskommission ein – Zeugen gesucht

    „Am Freitagabend hat eine Gruppe mehrerer Jugendlicher am Bahnhof in Bad Neustadt einen türkischstämmigen 14-Jährigen erheblich verletzt. Durch zahlreiche Schläge und zumindest einen Fußtritt erlitt der Schüler unter anderem vermutlich einen Nasenbeinbruch….

    ….Nach den ersten Ermittlungen der Polizeiinspektion Bad Neustadt wurde inzwischen die Ermittlungskommission „Gleis 2“ eingesetzt. Bei der Aufklärung des Falles gibt es inzwischen erste Erfolg versprechende Hinweise, vermeldet die Polizei weiter. Bekannt ist, dass einige der an den Gewalttätigkeiten beteiligten Jugendlichen auf ihren bloßen Oberkörpern Hakenkreuze und NS-Zeichen gemalt hatten. Überhaupt lasse das äußere Erscheinungsbild den Schluss zu, dass die noch unbekannten Täter zumeist der rechten Szene angehören….“

    http://www.mainpost.de/regional/rhoengrabfeld/Junger-Tuerke-am-Neustaedter-Bahnhof-angegriffen-und-verletzt;art765,7562457

    :mrgreen:

  50. Gutmenschentum à la Schwabenland: Vom nicht allzu weit von Mosbach entfernten Heilbronn bis runter nach Bietigheim-Bissingen (Großraum Stuttgart) hatte sich am Samstag eine rund 30 Kilometer lange Menschenkette gebildet, um gegen den rechten NSU-Terror zu demonstrieren. Allerdings mit nicht immer durchschlagendem Erfolg: So variierten die Angaben der Besucherzahlen zwischen 3.500 und 5.000 Personen, wobei die Menschenkette mitunter recht „lückenhaft“ gewesen sein soll, so die Berichterstattung. Veranstaltet wurde dieses Gutmenschen-Happening natürlich von einem SPDler und (ehemaligem) Bundestagskandidaten aus der Region. Immerhin: Vereinzelte Medien liesen tatsächlich kritische Untertöne in ihre Artikel mit einfließen, wobei ernsthaft in Frage gestellt werden darf, ob es eine ähnliche Aktion für dieses Opfer in Mosbach geben wird…

  51. #35 ImWestennichtsneues (08. Jul 2013 12:45)

    Gut! Evtl trifft man sich mal Sonntags um 12:00 am Rathaus an der Konrad-Adenauer ? könnte lustig werden. Oder ?

  52. Müllheim

    Auf dem Weg zum Fest wurde am Sonntagmorgen, 30. Juni, um kurz nach Mitternacht ein Passant in der Nussbaumallee auf Höhe des Wirtschaftsgymnasiums von einer Gruppe Jugendlicher um eine Zigarette gebeten. Der Passant verneinte und wurde von hinten geschubst. Der Passant stürzte und verletzte sich am Kopf. Aber das war den Angreifern offensichtlich nicht genug. Diese hatten noch mehrere Male gegen den Kopf des hilflos am Boden liegenden getreten, welcher sich hierbei erhebliche Verletzungen im Gesicht zugezogen hatte.
    Etwa drei Stunden später wurde ein Pärchen in der Werderstraße auf Höhe des Grundbuchamtes von einer Gruppe mit fünf jugendlichen Männern grundlos brutal angegangen. Das 20-jährige Mädchen wurde von den jungen Männern zunächst sexuell beleidigt. Um einer weiteren Konfrontation aus dem Wege zu gehen entfernte sich das Pärchen von dieser Gruppe. Einer der Männer hielt jedoch den 21-jährigen Partner des Mädchens fest und brachte ihn zu Boden. Dann wurde abwechselnd von den Männern aus der Gruppe auf das 21-jährige Opfer eingetreten. Dem jungen Mann wurden bei der Attacke drei Zähne ausgeschlagen und er wurde zudem im Gesicht schwer verletzt.

    http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/Pressemitteilungen/DisplayPressRelease.aspx?List=bd284061%2Deda4%2D45c0%2Db165%2Da647cd8a271c&ID=66346&Source=http%3A%2F%2Fpresse%2Epolizei%2Dbwl%2Ede%2Fseiten%2Fpdfreiburg%2Easpx

    Auch wenn die Polizei in diesen Fällen kultursensibel und natürlich aus Angst vor der Wahrheit auf Täterbeschreibungen verzichtet, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass es sich um islamische Täter handelt.

  53. Ich möchte noch anmerken das der Begriff „Südländer“ Italiener, Spanier, Griechen usw verunglimpft. Wieso werden die eigentlich immer mit moslemisch Südland in einen Topf geworfen? An der Stelle ist es tatsächlich angebracht einen Unterschied zu machen.

  54. #70 Olaf Wimmer (08. Jul 2013 18:23)

    Ich möchte noch anmerken das der Begriff “Südländer” Italiener, Spanier, Griechen usw verunglimpft. Wieso werden die eigentlich immer mit moslemisch Südland in einen Topf geworfen? An der Stelle ist es tatsächlich angebracht einen Unterschied zu machen.
    —————–
    Dies wurde hier schon häufiger beklagt. Vielleicht sollte man anstatt „Südländer“ grundsätzlich das Wort „Orientale(n)“ verwenden. Dann weiß jeder, dass nicht unsere freundlichen Pizzabäcker gemeint sind!

  55. #1 ingres (08. Jul 2013 11:24)

    Da haben Menschen individuell gehandelt, dass hat mit einer ethnisch motivierten Tat nichts zu tun.
    ———————-
    Eigentlich einleuchtend: die lesen ihren Koran ja auch alle individuell! 😉

  56. „Uns so kann jeder der sehen will sehen, dass weit über 90 Prozent aller Messerstehereien, Körberverletzungen, Vergewaltigungen, Raubüberfälle, Schießereien, Morde, usw. in Deutschland auf das Konto von moslemischen Fachkräfte und Kulturbereicherer geht.“

    Können Sie solche Behauptungen belegen? Deutsche begehen IN DEUTSCHLAND selbstverständlich die meisten Verbrechen, prozentual gesehen sind Moslems am kriminellsten, aber 90% aller Verbrechen? Niemals. Türken machen unter Migranten nur 20% der Straftäter aus.

  57. Selber schuld. Als ich 19 war, hatte ich gerade gelernt, wie man jemandem mit einem Tritt das Genick bricht oder mit der Handkante die Halsschlagader platzen lässt. Aber davon, dass man auch nach Aussetzung der Wehrpflicht durch an einer Destabilisierung interessierte politische Kreise immer noch freiwillig dienen und solche nützliche Dinge lernen kann, hat der junge Mann trotz Volljährigkeit und trotz Smartphone wohl noch nichts gehört…

  58. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise?
    Da muss man den Hund wohl zum Jagen tragen. Und wenn es sich garnicht mehr vermeiden lässt, dann Antiaggressionstraining und anschließende Überreichung eines deutschen Passes.Eine linke Tucke hat sogar angeregt,dass deutsche Mädels sich mit Türken vermehrt einlassen sollten,um die Multikultiidee offensiv zu fördern.Siehe Oberpfeiffe Pfeiffer.Horst soll Mohamed auch mal zum Geburtstag einladen,dann gehts gleich viel besser mit der Integration.

  59. Wieder, zu 99,99% die Leistung von Fachkräften aus dem uns viel zu gut bekannten „Kulturkreis“ der irgendwo in Südland liegt:

    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_64388104/hattersheim-mann-auf-schul-parkplatz-erstochen.html

    3 „Männer“, ein Messer = Treffer. Bereicherung eben.

    Wer das Opfer ist und wie die Täter aussehen – dazu gibt es bisher noch keine Hinweise. Es wird wird sich aber bestimmt nicht um blonde oder Täter mit Glatze handeln und das Opfer wird keine schwarzen Haare haben..
    Wenn dem so wäre, wäre wohl schon der Staatsnotstand ausgerufen worden und Merkel sowie unser Bundesgaukler hätten schon die Familie des Opfers besucht.

Comments are closed.