Wasser predigen, aber Wein saufen! Ja so sind die Schergen von der SPD! Ausserdem gab´s ein Gutmenschen-Straßenfest in Berlin für einen Pizzabäcker, bei dem vermeintlich eingebrochen wurde! Alles muss raus!

» Facebook-Seite / Youtube-Kanal / Email: kontakt@dr-proebstl.at

Like
Beitrag teilen:
 

19 KOMMENTARE

  1. Die SPD ist doch schon lange am Verrat der Arbeiter beteiligt. Für die GroKO hat die SPD auch die Demokratie verkauft. Für Deutschland hat die SPD fast nur noch Verachtung über, wenn man das Deutschlandschädliche Verhalten auf Bundes und Europaebene betrachtet!
    Gut, dass Dr. Alfons Proebstl die Scheinhiligkeit der SPD aufs Korn nimmt.
    Schmarotzende
    Populisten
    Deppen

  2. Wie immer sehenswert und auf den Punkt gebracht.
    Der Islam gehört jetzt auch zur Fußball WM,
    Algerier versammeln sich nach ihrem Tor zum Gebet. Bilder dazu auf Welt Online.

    Andreas

  3. Dr. Proebstl, bitte mehr davon 😆

    #6 Babieca (17. Jun 2014 19:16)

    Tatsächlich, „unsere Marie-Bernhardine “ wird auch wieder erwähnt. Ob sich etwa dahinter
    Dr. Proebstl versteckt. ? 🙂

    Lieben Gruss in den hohen Norden. 😉

    Und danke für Deine immer informativen Kommentare.

  4. Beim Stichwort Lampedusa muss ich mal diesen Gedanken loswerden:

    Unsere rotgrünen Gutmenschen laufen total neben der Kappe. Die meinen doch über Lampedusa kommen nur lauter nette, friedliche und freundliche Gerald Asamoahs und Roberto Blancos.

    Was da kommt ist der Abschaum der Menschheit.

    Teilweise Menschenleben verachtende moslemische ISIS-Mitglieder und moslemische Boko-Haram-Kämpfer. Analphabeten, Kriminelle und Asoziale und viele Islamisten.

    Die wollen aus religiösen Gründen Menschen in Europa umbringen, eine Steinzeitreligion einführen und nicht lustig singen oder klasse Fußball spielen!

    😉

  5. Gutmensch ist sprachlich eine ironische Verkehrung des ausgedrückten Wortsinns „guter Mensch“ in sein Gegenteil. Der Ausdruck gilt als politisches Schlagwort mit meist abwertend gemeinter Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen.

    Ein Gutmensch ist eigentlich kein guter Mensch, sondern meist ein rotgrüner Irrer und Spinner, der seine idiotische und unrealistische Ideologie durch andere zwangsweise realisieren will.

    Niemals wird ein Gutmensch in seiner Wohnung selber „Flüchtlinge“ oder gar „Asylanten“ aufnehmen. Aber ständig wird der gleiche Gutmensch lautstark fordern dass die anderen so viele Asylschmarotzer aufnehmen und durchfüttern müssen, wie es nur geht.

    Gutmenschen sind daher eigentlich ganz böse und überhaupt nicht gute Menschen!

    🙂

  6. Alfred Tetzlaff hatte schon damals treffend analysiert: Die Schwachen, die Versager, die Degenerierten, die von dem Gift schon zerrüttet sind, das sind die Sozis.

  7. @ #6 Babieca (17. Jun 2014 19:16)

    Hoppla, sooo viel Ehre!
    BITTE, WO NOCH???

    @ #9 Simbo (17. Jun 2014 19:42)

    Nein, bin weiblich und habe badisch-schwarzwälder-schwäbisch-hugenottische Wurzeln. Genau in der Reihenfolge und Größenordnung. Von erstgenannten am meisten. Optisch komme ich nach meiner badisch-kinzigtaler(Diese Kinzig bitte nicht mit der Kinzig, die in Hessen fließt, verwechseln!) Sippe. Leider nicht nach meiner Mutter, die keltisch-rothaarigen Typs war. Wie dem auch sei, die Kelten waren in der Ortenau, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Danach kamen die, mehr oder weniger westgermanischen Alamannen, was alle Männer/Menschen heißt und die alten Römer waren auch da.

    Wie der, hier sicherlich mitlesende, Verfassungsschutz bezeugen könnte, wenn er denn wollte, lebe ich nun in OWL(Ostwestfalen-Lippe) und bin immernoch eine Frau, kein Mann und auch nicht ein Genderwesen…
    😀

  8. Weil es so schön ist, nochmal Alfred Tetzlaff: „Eigentumsvergehen, Sittlichkeitsvergehen, Sie sollten in die SPD eintreten“.

  9. #11 Powerboy (17. Jun 2014 19:59)
    Viele Gutmenschen zweigen bei diesen bösen Taten auch noch kräftig Geld für sich ab. Der Asylanwalt kämpft vordergründig für andere, der Solardachbesitzer erzeugt vordergründig erneuerbaren „guten“ Strom, der Integrationsbeauftragte kämpft vordergründig für die fremde „gute“ Kultur, der Gewerkschaftssprecher fordert vordergründig mehr Geld für Integrationsmaßnahmen, die SPD-Ministerin gibt vordergründig mehr Steuergeld für den Kampf gegen Rechts aus usw, doch unter dem Strich macht es der Gutmensch für den eigenen Geldbeutel. Und immer mehr Gutmenschen und ihre Unterstützer können von diesem Geld gut leben. Als Angestellter der Asylindustrie, als Subventionsempfänger, als Angestellter der Integrationsindustrie, der Sozialindustrie oder der Kampagnenindustrie und anderer repressiver Metastasen.

    Im doppelten Sinne bezahlen für die Taten der „Gutmenschen“ tun wieder mal die dummen Steuer- und Abgabenzahler.

Comments are closed.