Die Politik des dauerhaften Ausnahmezustandes zur Durchsetzung linksideologischer Projekte geht fleißig weiter. Noch während unter dem Deckmantel der Corona-Bekämpfung der beispiellose Abbau demokratischer Grundrechte und die Zerschlagung des Mittelstandes andauert, laufen sich auch schon wieder die Klimaextremisten warm. Pünktlich zu sinkenden Inzidenzzahlen und schwachem Licht am Ende der Corona-Tunnels melden sich Gretas Jünger*Innen zurück.

Mit einer illegalen Aktion in der Bannmeile des NRW-Landtags generierten die extremen “Klimafreunde” von Extinction Rebellion am Freitag viel mediale Aufmerksamkeit. Während einer laufenden Plenarsitzung besetzten rund 30 Demonstranten den Landtagsvorplatz und kletterten auf das Dach des Gebäudes.

Aber während ähnliche Aktionen patriotischer Jugendorganisationen in der Vergangenheit regelrechte mediale Hysteriewellen erzeugten, kann man nun durchweg Wohlwollen und Verständnis für den “friedlichen Protest” zwischen den Zeilen herauslesen. Lediglich die Landtagsverwaltung kündigte an, wegen Hausfriedensbruchs Strafanzeige stellen zu wollen.

Aber es gibt im NRW-Landtag bekanntlich nicht nur linksaffine GEZ- und Gesinnungsjournalisten, sondern auch Abgeordnete, die sich selbst um die Information der Bevölkerung kümmern. Der kürzlich auf einen aussichtsreichen Listenplatz zur Bundestagswahl gewählte Roger Beckamp ließ es sich natürlich nicht nehmen, Gretas Jünger*Innen persönlich auf den Zahn zu fühlen. Ein entlarvender Gesprächsversuch mit abruptem Ende…

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

98 KOMMENTARE

  1. Der kürzlich auf einen aussichtsreichen Listenplatz zur Bundestagswahl gewählte Roger „Beckamp ließ es sich natürlich nicht nehmen, Gretas Jünger*Innen persönlich auf den Zahn zu fühlen. Ein entlarvender Gesprächsversuch mit abruptem Ende…“

    Ich zähle auch zu den guten Menschen die auf der richtigen Seite der Gesellschaft stehen.

    Ich trete überzeugt für das Klima ein und halte es für absolut notwendig, dass das Klima gendergerecht auf alle Schichten verteilt wird.

  2. Oft genug wiederholt, macht Falsches wahr?
    Vorsicht, wenn sich 97 Prozent aller Wissenschaftler einig sind …

    ➡ Der Spiegel hat in seinen glanzvolleren alten Tagen erzählt, wie diese Fake-News-Nummer aufkam.

    ( https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimawandel-97-prozent-konsens-bei-klimaforschern-in-der-kritik-a-992213.html )

    Die willkürlich zusammengeschluderten „97 Prozent-Konsens“-Lüge des Psychologen Cook: 118 willkürlich rausgepickte Arbeiten (von 12.000) bilden den „97%-Konsens“:

    Cook und seine Kollegen hatten knapp 12.000 Beiträge aus den Jahren 1991 bis 2011 gesammelt. Die sollten in verschiedene Kategorien eingeteilt werden, welche »Haltung« sie zum Klimawandel einnehmen. Weil auch 12.000 Arbeiten eine Menge Leseaufwand bedeuten, haben das »Bürger« in einem »citizen science project« getan. Wer genau, wie und nach welchen Kriterien, ist nicht bekannt.

    Dann werfen sie jene Beiträge in den Papierkorb, die keinen Einfluss des Menschen sehen. Das sind rund 66 Prozent jener 12.000 Beiträge. Die willkürlich übrig gebliebenen 4.014 Beiträge teilen sie dann in eine pro und contra Kategorie. Sie finden nur 118 Arbeiten in der contra-Kategorie. Macht jene berühmten 97,06 Prozent.

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/vorsicht-wenn-sich-97-prozent-aller-wissenschaftler-einig-sind/

    *https://www.eike-klima-energie.eu/2020/01/27/der-97-konsens-eine-kurze-geschichte-des-wissenschaftsbetruges/

  3. .
    .
    Die grünen jungen Nachwuchs-Faschisten und Judenhasser!
    .
    So sieht das wahre Gesicht von G. Thunfisch und ihren radikalen Jüngern aus..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Greta Thunberg sorgt für Empörung
    .
    So viel Israel-Hass steckt in „Fridays for Future“

    .
    Sie sind mit dem wichtigen Ziel angetreten, den Klima-Schutz zu stärken – doch nun verbreiten sie Hetze gegen Israel!
    .
    Klima-Ikone Greta Thunberg (18) und die Klima-Bewegung „Fridays For Future“ (FFF) sorgen mit antisemitischen Behauptungen für massive Empörung.
    .
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/greta-thunberg-sorgt-fuer-empoerung-so-viel-israel-hass-steckt-in-fridays-for-fu-76365330.bild.html
    .
    .
    .
    Nach Antisemitismus-Skandal
    .
    Wer will sich noch mit Greta treffen?

    .
    Wie schnell sich die Zeiten ändern…!
    .
    Noch vor Kurzem war Greta Thunberg (18) eine sehr begehrte Gesprächspartnerin für Top-Politiker und Manager! Auch Kanzlerin Angela Merkel (66, CDU) traf sich mit der Ikone von „Fridays for Future“ (FFF).
    .
    Doch nach der jüngsten Hetze gegen Israel von FFF (BILD berichtete) werden deutsche Politiker plötzlich schmallippig. Auf die BILD-Anfrage, ob sich die Kanzlerin wieder mit Thunberg treffen würde, antwortete ihr Sprecher Steffen Seibert (60) lediglich: „Ich gebe die Termine bekannt, wenn sie anstehen.“
    .
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-antisemitismus-skandal-wer-will-sich-noch-mit-greta-treffen-76478532.bild.html

    .

  4. Es ist direkt rührend, wie behutsam, ja fast schon liebevoll, die Polizisten mit den linken „Aktivisten“ umgehen, trotz sehr deutlicher Verletzung der Bannmeile. Kein Pfefferspray, keine Wasserwerfer, keine Verhaftungen oder Einkesselungen. Teilnehmer an regierungskritischen Demos wissen: die können auch anders!

  5. Sehr gute Inerviews – danke bestens!

    Wenn es sich in der Bannmeile um AfD-Leute gehandelt hätte, wären Wasserwerfer aufgefahren worden und die GEZ-Zwangsmedien hätten von „rechten Terroristen“ ein verbales Bild des Grauens gezeichnet.

    Da es sich um grün-marxistische „Aktivsiten“ handelte, hat die Alibi-Laschet-Polizei mit Samthandschuhen alles fein säuberlich aus dem Weg geräumt.

    Normalerweise hätten von den grünen Terroristen sämtliche Personalien aufgenommen werden müssen für entsprechende Strafanzeigen. Auch die Kosten des Polizeieinsatzes hätte in einem wirklichen Rechtsstaat jeder dieser „Rotznasen“-Politiker ausgleichen müssen.

    Gleiches Recht für alle? Nein, grüne Marxisten genießen Sonderrechte, das ist klar ersichtlich.

  6. Mann, Mann, Mann, was für eine total verblödete Demonstrationsmeute. Die können nicht einmal die einfachsten Fragen beantworten. Ich wohne schon seit über 50 Jahren nicht mehr in Deutschland und wenn ich so an meine Schulzeit dort zurückdenke wir waren als Schüler nicht solch völlig verblödete Memmen und feige Flaschen. Was für eine Zukunft wird Deutschland nur mit solchen völlig Nutzlosen haben ????? ……Armes Deutschland !!!

  7. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat den Sturm
    von Demonstranten auf das NRW-Landtagsgebäudegebäude
    https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagsgeb%C3%A4ude_Nordrhein-Westfalen
    in Düsseldorf am Freitag scharf verurteilt. Banner und linksextreme Pöbeleien
    vor u. auf dem NRW-Landtag sind ein unerträglicher Angriff auf das Dach
    unserer Demokratie. Das werden wir niemals hinnehmen“ 😉
    https://www.idowa.de/inhalt.nach-sturm-auf-reichstag-steinmeier-verurteilt-angriff-auf-herz-unserer-demokratie.2fe5c444-a5ca-4888-aae0-58641412e35b.html

  8. Hoffentlich werden die Wähler linksgrüner Parteien schon bald durch hoffnungslose Armut als Folge der sozialistischen Klima- und Kuffnuckenpolitik bestraft!

  9. Wer diesen entzückten Verrückten auf dem Leim geht , hat es nicht besser verdient verblödet zu werden .

  10. .
    .
    Die Grünen sind das Letzte und eine große Gefahr für unser Zusammenleben.
    .
    Ich habe rein gar nichts gegen Homosexuelle, Lesben, Transsexuelle, Transmenschen (Frau zu Mann, Mann zu Frau) oder sonstige Lebenseinstellungen.
    .
    Diese Menschen gibt es weil es die Natur so ergeben hat. Und das ist gut so. Viele von den Obengenannten sind gebildete, nette und kompetente Leute die nur ihr Leben in Frieden leben wollen und anerkannt werden möchten. . Sie alle sind harmlos und tun keiner Fliege was.. Da gibt es ganz andere echte Probleme.. z. B. mit kriminellen Clans und sonstiges dergleichen..
    .
    Was mich aber richtig auf die Palme bringt, ist das die Grünen diese Minderheiten für ihre ekelhaften parteipolitischen Zwecke instrumentalisiert und sie in ein Rampenlicht ziehen will, das viele gar nicht wollen.
    .
    Deutschland hat andere, viel größere Probleme, als Homosexuelle, Lesben, Transsexuelle, Transmenschen oder sonstiges..
    .
    .
    Sie gehören nicht in die Opposition,
    .
    sondern in Behandlung! – Beatrix von Storch – AfD-Fraktion

    .
    https://youtu.be/8xg9e7MLeR0
    .
    .

  11. Diese Regierung aus CDU und SPD beseht nahezu vollständig aus korrupten sadistischen Menschheitsverbrechern, die mit stalinistischen Methoden die Bevölkerung aufeinander hetzen!

    Corona hat nachweislich lediglich eine Infektionssterblichkeit von nur 0,1%. Die Verstorbenen sind bis auf wenige jüngere mit schweren Vorerkrankungen alle über 80 Jahre alt.


    Und deshalb wollen sie dem ganzen Volk Hochrisikoimpfstoffe einspritzen lassen, die nachweislich schon viele jüngere Menschen, darunter Eltern, die Waisenkinder hinterlassen, ums Leben gebracht haben!


    Untersucht diese Politverbrecher auf Auslandskonten, die wurden alle von der Pharmamafia geschmiert, damit sie die Impfung des 83 Millionen Volkes möglich machen.


    Es kann nur über einen epochalen Gerichtsprozess, der die Nürnberger Prozesse in den Schatten stellen wird, Gerechtigkeit wieder hergestellt werden.


    Auch die Mittäter vom Merkelgerichtshof sind zur Verantwortung zu ziehen.

  12. Wo ich gerade den Vogelschredder auf dem Aufmacherbild sehe: Kennt ihr schon die neueste Posse um ein Windrad in Sörup? Das war 20 Jahre alt und sollte weg. Zweimal wurde rumgesprengt – es fiel nicht um. Dann sollte es mit einem Stahlseil umgerissen werden. Das Seil brach.

    Gestern nun ein Kuhsturm in SH („Kuhsturm“ ist ein unter Seeleuten üblicher Begriff für einen Sturm scheinbar aus dem Nichts, den niemand auf dem Radar hatte, erst recht kein Meteorologe). Und der Vogelschredder krachte um.

    Sowas nennt sich „Hightechland Deutschland“. Brüllwitz.

    So ging es los:

    https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Das-standhafte-Windrad-von-Soerup-was-nun,windrad854.html

    So endete es:

    https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Standhaftes-Windrad-von-Soerup-steht-am-Ende-doch-nicht-mehr,windrad858.html

  13. OT

    DER SIEG DER NEGRIDEN VULGARITÄT IN DER WERBUNG

    H & M wirbt mit fetten halbnackten Negerinnen im TV.
    Wabbel, wabbel, waber, waber macht sie auf Halle Berry,
    die aus dem Wasser kommt, nur mit 30kg mehr auf den Rippen.

    „Speck-Model Paloma Elsesser als Protagonistin. Um den Lärm auszublenden, taucht Elsesser unter Wasser und findet dort Kraft in der Stille, nur um gestärkt zurückzukommen, als ihre Co-Stars Nouri Hassan, Bintou Sillah, Yumi Nu, Shawn Lakin und Tani Gunn hinzukommen. Untermalt wird der fesselnde TV-Spot mit dem ikonischen Song „Enjoy The Silence“ von Depeche Mode in einer neuen Version, gesungen von der US-
    Sängerin Fousheé.“
    https://popkultur.de/hm-lied-aus-der-werbung-2021/

    Fousheé sieht nach Mix aus Drogi u. Bordsteinschwalbe aus
    https://i.scdn.co/image/91b484d854638f856be0e19d52c2df06a7232759

    Davor war Toyota-Werbung mit Drahtwollfrisur-Negerinnen.
    Alexa-Werbung mit Negerin. Zig Bestellservices mit Negern:Innen 😛
    Toffeefee mit Negern. Online-Apotheke mit Negern.
    VW mit fettem bärtigem Neger.
    Svarovsky-Werbung mit geisiger Negerin.
    Parfume-Werbung mit Negerin.
    Küchenwerbung mit Negerin.
    Katjes-Werbung mit Glatzennegerin.
    Windelwerbung mit Negerkindern.
    Slipeinlagen mit Negerin.
    Duschgel mit Negerin, aber weiß wird sie nicht, haha!
    Deoroller mit Neger, weil sie muffeln? 😉
    Sportschuhe mit Neger. Ikea mit Negersippe.
    Alkoholisches mit Negern. C & A mit Negern…

    Japan hat es damals mit den Ainu gemacht. Heute haben die einst
    europiden rundäugigen Ainu mongol. Schlitzaugen. In 50 J. meinen
    die Leute, Deutsche hätten schwarze Haut, Kiefer wie Gorillas, breite
    Plattnasen u. Kraushaar. 🙁

  14. Drohnenpilot 22. Mai 2021 at 15:31

    Das antideutsche BRD-Establishment interessiert sich nur dann für Antisemitismus wenn das BRD-Establishment dadurch gegen das deutsche Volk hetzen kann.

    Sollten die Schutzbefohlenen des BRD-Esteblishments antisemitische Hetze verbreiten ist es dem antideutschen BRD-Establishment der BRD-Altparteien egal. Siehe hier:

    Diyanet befeuert in Freitagspredigt Antisemitismus

    Zitat: „Die türkische Religionsbehörde verbreitet kruden Antisemitismus – auch in Deutschland. Trotzdem wird der von ihr gesteuerte Moscheen-Verband Ditib von der Politik hofiert.

    Die Ditib ist der größte islamische Dachverband in Deutschland – verantwortlich für etwa 1.000 Moschee-Gemeinden. Er untersteht direkt der staatlichen türkischen Religionsbehörde Diyanet, die Imame aus der Türkei nach Deutschland entsendet, und vor allem bestimmt, was in den Moscheen gepredigt wird.

    Die Predigttexte werden zentral verfasst und an die Imame versendet. In der Freitagspredigt, die TE nachfolgend dokumentiert, verbreitete Diyanet und damit ihr organisatorischer Arm in Deutschland, die Ditib, vor dem Hintergrund der Hamas-Angriffe auf Israel die antisemitische Ritualmord-Legende von den Juden, die sich vom Blut nichtjüdischer Kinder ernähren.

    In dem Predigttext heißt es:
    „Diejenigen, die sich von Blut und Tränen ernähren, vertreiben die Muslime in und um Jerusalem mit Druck und Gewalt, und nehmen ihnen das Recht auf Leben.“

    … … … … …“

    Da schweigen die antideutschen BRD-Altpolitiker.

    Ganzer Artikel hier:
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/diyanet-ditib-freitagspredigt-antisemitismus/

  15. @ Babieca

    Ich möchte für ein Amselweibchen Apfelschnitze
    auf meinen Balkon legen(mehr Loggia). Sie sind
    nicht bio. Soll ich vorher waschen u. schälen?

  16. Gerade einen interessanten Film über Tafeln in Japan gesehen.

    Die Zahlen faszinieren. Japan ist mit 125 Millionen Einwohner deutlich größer als Deutschland.

    Die Arbeitslosen Quote beträgt laut diesem Filmbeitrag 1, 88 Millionen oder 4,4 %.

    Die Anzahl der Tafeln fasziniert, es sind 136. Und noch etwas fasziniert, es war kein einziger Neger oder offensichtlicher Ausländer zu sehen.

  17. .
    .
    Merkel WARNT vor moslemischer Judenfeindlichkeit!
    .
    .
    „Wir können nicht Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“,…..
    Karl Lagerfeld
    .
    Merkel ist die Brandstifterin und will jetzt das Feuer löschen..
    .
    Voll verarsche.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Antisemitismus
    .
    Merkel warnt Demonstranten vor
    .
    Grenzüberschreitungen

    .
    Antisemitismus, Hetze, Aufrufe zur Gewalt: Aufnahmen und Aussagen von Demonstrationen der letzten Tage haben parteiübergreifend für Empörung gesorgt. Die Kanzlerin fordert nun spürbare Folgen für die Täter.
    .
    Angesichts antisemitischer Vorfälle bei Demonstrationen gegen Israels Palästinenser-Politik hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vor Grenzüberschreitungen gewarnt.
    .
    „Das Grundgesetz garantiert das Recht zur freien Meinungsäußerung und friedlichen Versammlung. Aber es lässt keinen Raum für Angriffe gegen Menschen anderen Glaubens, keinen Raum für Gewalt, Rassismus und Hetze“, sagte sie in ihrer am Samstag veröffentlichten wöchentlichen Videobotschaft. „Wer Hass gegen Juden auf unsere Straßen trägt, wer volksverhetzende Beleidigungen äußert, stellt sich außerhalb unseres Grundgesetzes. Solche Taten müssen konsequent geahndet werden und für die Täterinnen und Täter spürbare Folgen haben.“
    .
    https://bnn.de/nachrichten/deutschland-und-welt/merkel-warnt-demonstranten-vor-grenzueberschreitungen

    .
    Nichts wird passieren. Wie immer!
    .
    Alles nur heiße Luft!
    .
    Die Zuwanderung nicht-westlicher Asylanten geht weiter..

    .

  18. Maria-Bernhardine 22. Mai 2021 at 16:43

    Ich kaufe grundsätzlich nichts mehr von den antiweißen globalistischen Konzernen. Die wollen eh nichts mehr an Weiße verkaufen. Ein Problem hätte ich nur, wenn ich mir ein neues Auto kaufe.

    Meine Feststellung ist eh, fast alle Produkte die im Fernsehen beworben werden sind eh zu teuer und von mieser Qualität. Für alles gibt es Ersatz, die Marken kennt zwar keiner weil sie keine Werbung machen, aber sie sind besser.

  19. Drohnenpilot 22. Mai 2021 at 16:51

    Die Trulla hat doch Millionen von denen ins Land geholt um unsere Heimat umzuvolken. Jeder wusste 2014/15 was das in Zukunft bedeutet für die Sicherheit auf den Straßen, und für die Juden und Frauen in der BRD. Aber Merkel hat bis heute die Grenzen nicht geschlossen und die illegale Masseneinwanderung gestoppt, im Gegenteil, sie befeuert die Masseneinwanderung von Afrikanern/Arabern (60%+ werden Moslems sein).

    Die EU will mit dem Segen der Merkel 70 Millionen Afrikaner in der EU ansiedeln, das wären mindestens 15 Millionen Afrikaner/Araber nur allein in der BRD.

  20. Maria-Bernhardine 22. Mai 2021 at 16:49

    @ Babieca

    Ich möchte für ein Amselweibchen Apfelschnitze
    auf meinen Balkon legen(mehr Loggia). Sie sind
    nicht bio. Soll ich vorher waschen u. schälen?
    —————————————————
    Warum denn nicht?
    Wenn es Ihnen gelingt das Amselweibchen einzufangen steht einen Wasch- und Schälvorgang nichts mehr im Wege.

  21. @ Watschel 22. Mai 2021 at 17:02

    Neiiin!
    Bin froh, wenn der Brüllzwerg unter mir keine Singvögel frißt.

  22. in gutmenschlichen Kreisen gern erwünschter libanesischer Schwiegersohn, schlägt Opa ins Krankenhaus

    OT,-….Meldung vom 21. Mai 2021 – 16:44

    80-Jähriger lebensgefährlich verletzt / Tatverdächtiger Libanese festgenommen

    Angriff auf Mülheimer Radtrasse / Mordkommission sucht Zeugen, Freitagmorgen um 8.25 Uhr wurde dem Notruf der Polizei gemeldet, dass auf der Radtrasse in Mülheim in Höhe der Alten Malzfabrik eine Person angegriffen und geschlagen wird.Schwerste GesichtsverletzungenAls der Tatverdächtige von dem Mann abließ und flüchtete, verfolgte die Mitteilerin des Notrufs ihn auf dem Fahrrad, um der Polizei den aktuellen Aufenthaltsort durchzugeben. So konnte der Tatverdächtige kurze Zeit später in der Nähe des Hauptbahnhofes festgenommen werden. Der 36-jährige Tatverdächtige ist libanesischer Staatsbürger und in Mülheim an der Ruhr wohnhaft.
    Inzwischen kümmerte sich ein Notarzt um den 80-Jährigen, der bei dem Angriff lebensgefährlich verletzt wurde. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, er erlitt schwerste Gesichtsverletzungen und wird noch immer in einer Klinik behandelt.Tatverdächtiger dem Haftrichter vorgeführt. Der unmittelbar nach der Tat festgenommene Tatverdächtige wurde am Samstag dem Haftrichter vorgeführt. Aufgrund einer psychischen Erkrankung des Tatverdächtigen ordnete die zuständige Richterin die einstweilige Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus an. Polizei sucht Zeugen.Eine Mordkommission wurde eingerichtet. Diese sucht weiterhin nach Zeugen des Vorfalls und bittet Personen, die Hinweise zum Tatgeschehen machen können, sich unter Tel. 0201 829-0 zu melden. Möglicherweise haben unter anderem Fahrgäste in einer S-Bahn, die parallel zur Radtrasse fährt, wichtige Beobachtungen gemacht. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0201/829-0 zu melden. Hintergründe der Tat noch unklar. Die Hintergründe der Tat sind aktuell noch unklar. Bereits kurz vor dem Angriff war der 36-Jährige Tatverdächtige einer Familie in der Straße Delle aufgefallen. Dort kam es allerdings zu keiner strafbaren Handlung. In den vergangenen Wochen ist der Tatverdächtige bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten – unter anderem wegen einer gefährlichen Körperverletzung und Bedrohung.… Quell Link … hier klick !

  23. Maria-Bernhardine
    22. Mai 2021 at 16:43
    OT

    DER SIEG DER NEGRIDEN VULGARITÄT IN DER WERBUNG

    H & M wirbt mit fetten halbnackten Negerinnen im TV.

    Davor war Toyota-Werbung mit Drahtwollfrisur-Negerinnen.
    Alexa-Werbung mit Negerin. Zig Bestellservices mit Negern:Innen ?
    Toffeefee mit Negern. Online-Apotheke mit Negern.
    VW mit fettem bärtigem Neger.
    Svarovsky-Werbung mit geisiger Negerin.
    Parfume-Werbung mit Negerin.
    Küchenwerbung mit Negerin.
    Katjes-Werbung mit Glatzennegerin.
    Windelwerbung mit Negerkindern.
    Slipeinlagen mit Negerin.
    Duschgel mit Negerin, aber weiß wird sie nicht, haha!
    Deoroller mit Neger, weil sie muffeln? ?
    Sportschuhe mit Neger. Ikea mit Negersippe.
    Alkoholisches mit Negern. C & A mit Negern…
    ——-
    Es ist tatsächlich einfacher, die Werbung aufzulisten, in der kein Neger vorkommt.

  24. Ich hab mich gerade falsch ausgedrückt…
    Es ist nicht einfacher…. eine Werbung ohne Neger zu finden ist sehr sehr schwer…

    Aber ohne wäre die Liste kürzer bis nicht vorhanden

  25. Waldorf und Statler 22. Mai 2021 at 17:06

    Leider der Normalzustand im antideutschen Shithole BRD.

    Und natürlich, wie in Amsterdam, leidet Aynman unter einer psychischen „Erkrankung“.

    Der Typ kommt jetzt eine Weile in die Psychatrie, dann kommt er wieder raus, abgeschoben werden wird er nicht da er ja unter einer psyhischen Krankheit leidet die dringend in der BRD behandelt werden muss. Spätestens 2027 bekommt er die wertlose BRD-„Staatsbürgerschaft“ damit er seinen Clan nachholen kann, denn eine NGO sagt dies würde ihn heilen.

  26. Maria-Bernhardine 22. Mai 2021 at 16:49

    Ich möchte für ein Amselweibchen Apfelschnitze auf meinen Balkon legen(mehr Loggia). Sie sind nicht bio. Soll ich vorher waschen u. schälen?

    Nein, brauchst du nicht. Einfach auslegen. Normales – also konventionelles – Obst ist tadellos und und für Vögel – erst recht für Amseln – harmlos. Nicht durch Horrormeldungen von schröcklichen Schalen kirremachen lassen. Natürlich kannst du sie waschen, wenn du möchtest. Aber nicht auf die Schale verzichten: Amseln – und viele andere fruchtfressende Vögel – sind, gerade bei Großfrüchten, mit der natürlichen Verpackung, die das Innere zusammenhält (sozusagen ein Teller), besser bedient als mit losem Fruchtfleisch. Mit Schale können sie es auch leichter wegschleppen. In der Regel sieht der zerpickte Rest so aus: Die Schale bleibt, der innere Süßkram ist weg.

  27. AggroMom 22. Mai 2021 at 17:13

    Ich schaue ja keine Werbung mehr, aber 1-2 Spots bekommt man doch mit bevor man umgeschaltet hat.

    Bis auf die Baumarktwerbung, da würde ein Araber oder Afrikaner völlig unglaubwürdig wirken, gibt es fast keine Werbung mehr wo noch ein weißer Mann auftaucht. Die BRD-Werbung ist mittlerweile völlig antweiß-rassistisch, aber ganz auf Linie der EU-BRD-Agenda die weißen Völker gegen Araber/Afrikaner auszutauschen. Die sagen es ja auch ganz offen, Sutherland/Timmerman, der unaussprechliche „70 Millionen werden kommen“ Grieche/Sarkozy usw..

  28. Was bitte schön soll ich diesen selten dämlichen Wahldeppen schreiben … wählt weiter so , bis auch Ihr dran seid und von einem „ psychisch „ Kranken malträtiert werdet ?? Komisch ist nur , dass solche psychisch auffällige ganz klar erkennen , wo man Asyl für einen deutschen Pass bekommen und sein Geld vom Sozialamt erhalten kann.

  29. Maria-Bernhardine 22. Mai 2021 at 17:04

    @ Watschel 22. Mai 2021 at 17:02

    Neiiin!
    Bin froh, wenn der Brüllzwerg unter mir keine Singvögel frißt.
    —————————————–
    Habe ja auch nur Spaß gemacht. 😀

  30. Babieca 22. Mai 2021 at 16:43

    Das Seil brach.

    Super-Mega-Korinthenkacker&Klugscheixxmodus an „ein Seil kann nur reissen“. Super-Mega-Korinthenkacker&Klugscheixxmodus aus. 😀

  31. OT

    Maria-Bernhardine 22. Mai 2021 at 16:49

    Nachtrag, weil es hier gerade um Vögel geht – da konnte ich mich nicht beherrschen: Amseln, wie auch Sperlinge („Spatzen“, bei denen ist das besonders faszinierend) haben ausgeprägte Fleischfresser-Phasen (Meisen, nur als Ergänzung, sind übrigens das ganze Jahr über Fleischfresser). Wenn sie ihre Brut aufziehen, füttern sie die weder mit Körnern, noch mit Obst, sondern mit Fleisch: Spinnen, Läuse, Käfer, Würmer, Raupen, Larven, Milben, eben alles tierische mit Protein.

    Was natürlich nicht bedeutet, daß die Elterntiere dieser Arten nicht weiter pflanzliches fressen. Nur ihre Brut bekommt es eben nicht. Ist die Brutphase vorbei, stellen Amseln und Sperlinge wieder auf ihre überwiegende Körner- und Früchtekost um.

    Ganz anders bei allen Taubenarten, egal ob bei den wilden Ringel- und Türkentauben (treiben sich inzwischen massenhaft in den Städten rum) oder den verhauschweinten und wieder verwilderten Stadttauben: Da kommt nie Fleisch auf den Tisch.

  32. Merkelsöldner sitzen zu siebt im Polizeibus (ohne Maske) und ziehen dann in einen Berliner Park los um Bürger wegen Maskenverstößen zu reglementieren

    Zeugin berichtet bei 5:50:06

    https://www.youtube.com/watch?v=-LG1_PDM9oQ


    Eine Polizistin wird dann aggressiv wie eine Gefängniswärterin im Stasi Knast und versucht einem Journalisten das Mikro aus der Hand zu schlagen!

  33. lorbas
    22. Mai 2021 at 17:30

    „Super-Mega-Korinthenkacker&Klugscheixxmodus an „ein Sell kann nur reißen“. Super-Mega-Korinthenkacker&Klugscheixxmodus aus“

    Noch-viel-Super-Mega-Korinthenkackerischer&Klugscheixxissermodus an

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Seilbruch

    Noch-viel-Super-Mega-Korinthenkackerischer&Klugscheixxissermodus aus

  34. BePe 22. Mai 2021 at 17:22
    AggroMom 22. Mai 2021 at 17:13

    Ich schaue ja keine Werbung mehr, aber 1-2 Spots bekommt man doch mit bevor man umgeschaltet hat.

    Bis auf die Baumarktwerbung, da würde ein Araber oder Afrikaner völlig unglaubwürdig wirken, gibt es fast keine Werbung mehr wo noch ein weißer Mann auftaucht.

    Hagebaumarkt: Im Hintergrund ist immer ein Quotenneger ( Sek 008)
    https://www.youtube.com/watch?v=IzPi_D2ILe4

    Sogar Banken sind dabei
    Neger und Syrer. „Spasskasse“- Werbung

    https://www.youtube.com/watch?v=D11CNwLUWpQ

  35. lorbas 22. Mai 2021 at 17:30

    Das Seil brach.
    —-
    Super-Mega-Korinthenkacker&Klugscheixxmodus an „ein Seil kann nur reissen“. Super-Mega-Korinthenkacker&Klugscheixxmodus aus. 🙂

    Hahaha! Ich habe noch lange überlegt, welches Verb ich verwende. Brechen oder reißen. Als oller Seemannsproß habe ich mich für „brechen“ entschieden. Denn auch Trossen „brechen“ und „reißen“ nicht. Da es sich um ein Stahl“seil“, also ein Stahlkabel, mithin also was stabileres als Hanf und kein so ein landläufiges „Seil“ – das in der Tat reißt – handelte, habe ich mich für „brechen“ entschieden.

    :)))))))))))

    Ganz ohne Flachs: Danke für die Anmerkung. und die Möglichkeit, zu klarifizieren.

  36. @ Babieca 22. Mai 2021 at 17:20

    Danke! Also den ganzen Apfel am Stück hinauslegen?

    ++++++++++++++++++++

    @ Watschel 22. Mai 2021 at 17:26

    …hoffte ich. Eine eher helle Blaumeise mit Haube kommt auch, ebenso
    eine oder zwei – Mann u. Weib kann man nicht unterscheiden –
    Kohlmeise/n. Das langbeinige Rotkehlchen sah ich schon paar Tage
    nimmer. Rotkehlchen Vogel des Jahres 2021.
    https://de.wikibooks.org/wiki/Familie_Blaumeise

    Meine alte Katze sitzt immer an der Balkontür u. guckt durch die Scheibe
    hinaus. Dann ist ihr wenigstens nicht langweilig. Ruhige orangerote
    Halbperserkatze mit Namen Füchsli. Darf nie hinaus, Bedingung des
    Tierheims gewesen.

  37. Interessant. Aber ich hätte mir mehr inhaltliche Fragen gewünscht. Wie stehen die zu Atomenergie? Und was halten die davon, dass andere Länder viel weniger tun als Deutschland? Und wie soll die Energie, nicht nur der Strom, in Deutschland erzeigt werden? Ich finde immer der Vortag von Prof. Sinn sehenswert:
    https://youtu.be/DKc7vwt-5Ho
    Wer das gesehen hat, der weiß, wie realistisch die Forderung nach CO2-Neutralität bis 2030 oder auch bis 2050 ist. Dann kostet der Strom wohl 5 Euro die KW/h.

  38. @lorbas
    Ja, bei mir auch. Wenn der CO2-Preis auf 1.000 Euro je Tonne steigt, bekommen wir wieder richtig Schnee im Winter. Aber leider wirds dann im Sommer auch nur noch 18°C in Deutschland 😀

  39. Maria-Bernhardine 22. Mai 2021 at 17:42

    Danke! Also den ganzen Apfel am Stück hinauslegen?

    Ja, auch eine Möglichkeit. Und ein Garant für eine interessante Tierbeobachtung. Dazu aber – zum (Ver-) locken – ihn wiederum an einer Stelle anbohren. Da gibt es dann eine ganz erstaunliche Tierwelt, die sich da einfindet… Wer wissen will, wieviele Schnecken und welche Ameisen welcher Arten sich in der auf Loggien befinden, kann das ausprobieren.

    Was natürlich nach wie vor nichts gegen deinen ursprünglichen guten Plan der Apfelschnitze (vs. ganzem Apfel) sagt. Nur eben, daß die Schale seelenruhig dranbleiben kann.

  40. stuttgarter
    22. Mai 2021 at 17:59

    „Wer das gesehen hat, der weiß, wie realistisch die Forderung nach CO2-Neutralität bis 2030 oder auch bis 2050 ist. Dann kostet der Strom wohl 5 Euro die KW/h.“

    CO2 Neutralität geht von der falschen Annahme aus, dass der menschengemachte CO2 Anteil der Luft bestimmend für die Welt Durchschnitts Temperatur ist.

    Diese durchaus reizvolle, aber abstruse Theorie wurde schon vor über 20 Jahren endgültig widerlegt. Es ist allerdings die lebendige Leiche, die ich kenne.

  41. @ Hans R. Brecher 22. Mai 2021 at 17:54

    Ermittlungen wegen Volksverhetzung

    Hausdurchsuchung bei Björn Höcke

    Er soll sich online über die Seenotretterin Carola Rackete ausgelassen und Flüchtlinge als Kriminelle stigmatisiert haben: Die Staatsanwaltschaft hat das Wohnhaus des Thüringer AfD-Chefs Björn Höcke durchsuchen lassen.

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-durchsuchung-im-wohnhaus-des-thueringer-afd-chefs-a-aeb4eaf2-f75f-4aa6-9cac-aab5ea4adf72

    ********************

    Herr Haldenwang, stimmt es eigentlich, dass Herr Maassen durch loyale ehemalige Mitarbeiter und ausländische Dienste über jeden unserer Schritte genau informiert ist?

    Ich frage für den VS.

    🕵️‍♂️

  42. ghazawat 22. Mai 2021 at 18:06

    – Co2 ist ein Spurengas –

    CO2 Neutralität (…) Es ist allerdings die lebendigste Leiche, die ich kenne.

    Ich mußte gerade laut lachen. Das neue Halloween-Kostüm 2021 in Biden-Amerika: „Ich gehe als Co2-Neutralität“.

    Der Kostümwettbewerb ist eröffnet…

  43. Eine der Fragen aller Fragen:

    Was ist im Sonnensystem eine politisch erfundene „Co2-Neutralität“?

  44. ghazawat 22. Mai 2021 at 17:40

    lorbas 22. Mai 2021 at 17:30

    „Super-Mega-Korinthenkacker&Klugscheixxmodus an „ein Seil kann nur reißen“. Super-Mega-Korinthenkacker&Klugscheixxmodus aus“

    Noch-viel-Super-Mega-Korinthenkackerischer&Klugscheixxissermodus an

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Seilbruch

    Noch-viel-Super-Mega-Korinthenkackerischer&Klugscheixxissermodus aus

    Danke für den Hinweis.

  45. Merkel-Stasi durchsuchte das Haus von Björn Höcke

    Sie werfen ihm vor, die Wahrheit über Carola Rackete in den sozialen Medien gepostet zu haben.


    Höcke steht demnach im Verdacht ein Bild von Rackete gepostet zu haben mit der Zeile: „Ich habe Folter, sexuelle Gewalt, Menschenhandel und Mord importiert“.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/bj%C3%B6rn-h%C3%B6cke-durchsuchung-im-wohnhaus-des-th%C3%BCringer-afd-chefs/ar-AAKgGrL?ocid=msedgntp


    Was in dieser Junta heute schon alles für eine Hausdurchsuchung ausreicht.

  46. Babieca 22. Mai 2021 at 17:41

    lorbas 22. Mai 2021 at 17:30

    Das Seil brach.
    —-
    Super-Mega-Korinthenkacker&Klugscheixxmodus an „ein Seil kann nur reissen“. Super-Mega-Korinthenkacker&Klugscheixxmodus aus. ?

    Hahaha! Ich habe noch lange überlegt, welches Verb ich verwende. Brechen oder reißen.

    Ich hoffe du weißt dass das nicht ernst gemeint war?

    Vielen Dank übrigens für deine immer interessanten Beiträge:

    Babieca 22. Mai 2021 at 17:33

    Nachtrag, weil es hier gerade um Vögel geht – da konnte ich mich nicht beherrschen: Amseln, wie auch Sperlinge („Spatzen“, bei denen ist das besonders faszinierend) haben ausgeprägte Fleischfresser-Phasen (Meisen, nur als Ergänzung, sind übrigens das ganze Jahr über Fleischfresser). Wenn sie ihre Brut aufziehen, füttern sie die weder mit Körnern, noch mit Obst, sondern mit Fleisch: Spinnen, Läuse, Käfer, Würmer, Raupen, Larven, Milben, eben alles tierische mit Protein.

    Was natürlich nicht bedeutet, daß die Elterntiere dieser Arten nicht weiter pflanzliches fressen. Nur ihre Brut bekommt es eben nicht. Ist die Brutphase vorbei, stellen Amseln und Sperlinge wieder auf ihre überwiegende Körner- und Früchtekost um.

    Ganz anders bei allen Taubenarten, egal ob bei den wilden Ringel- und Türkentauben (treiben sich inzwischen massenhaft in den Städten rum) oder den verhauschweinten und wieder verwilderten Stadttauben: Da kommt nie Fleisch auf den Tisch.

    Liebe Grüße von der frischen und kühlen Ostsee. „Dank“ der CO2 „Bepreisung“ läuft auch heute am 22. Mai 2021 die Heizung.

  47. Babieca
    22. Mai 2021 at 18:24

    „Eine der Fragen aller Fragen:

    Was ist im Sonnensystem eine politisch erfundene „Co2-Neutralität“?“

    Es ist so einfach. Durch die Schuld des Menschen wird unser Klima kaputt gemacht. Die Sonne hat darauf keinerlei Einfluss.

    Und die ewige Schuld des Menschen kann nur durch Bußgelder getilgt werden.

    Nur Klimaleugner und Klimahasser sehen es andersherum

  48. „Klimaneutral“

    Einer der beschissensten, erfundenen, aber wirksamsten Agitpropbegiffe der letzten 20 Jahre.

    Von ähnlichen Ideologen, die „Wissenschaft“ beschwören. In der UdSSR und ihrem Anhangsgebilde DDR war „Wissenschaft“, quasi-religiös umgeformt, immer das, was den Kommunismus als Spitze der Menschheit und Endziel der menschlichen Entwicklung „wissenschaftlich“ begründete. Vollkommen verkniffene Linke kommen immer noch mit einem angeblich „wissenschaftlichen Konsens“, wodurch sie nur ihren Totalitarismus, nicht aber die tägliche erbitterte Schlacht in der Wissenschaft abbilden.

    Gab mal ein hübsches Spottlied: „Die Wissenschaft hat festgestellt“:

    https://www.lyrix.at/t/kinderlieder-die-wissenschaft-hat-festgestellt-120

  49. Zusatz zu Barackler 22. Mai 2021 at 18:45:

    Was würde wohl ein Veterinärmediziner bei diesem Begriff denken?

    Seit der Kohortenkeulung ist ja wohl kein einziger infektionsbereiter Nerz mehr aufgetaucht.

    🖤

  50. Weiterer Nachtrag zu Barackler 22. Mai 2021 at 18:45:

    Der Wunsch nach Rache der EU und unserer liebreizenden, wohlriechenden, mit unendlicher Klugheit ausgestatteten Kanzlerin an den Brexiteers wird unstillbar sein.

  51. lorbas 22. Mai 2021 at 18:38

    – Seilbruch –

    Ich hoffe du weißt dass das nicht ernst gemeint war?

    :)))

    Apropos Ostsee, meine alte Lebenserfahrung als Travemünder – in dem täglich die Wassertemperatur angeschlagen wird – seit Kindheit: Wenn die Ostsee unter/bis 17 Grad hat, ist es noch „kalt“, ab 18 Grad ist sie warm, mit 19 Grad beginnt das richtig warme Badeparadies.

    Und was mußte ich da gerade in einem weltfremden Welt-Kommentar zu dem aufgeschnallten Agitprop-Säugling lesen?

    Maria M.vor 2 Tagen
    Eine Mutter schwimmt mit ihrem kleinen Baby auf dem Rücken durchs 19 Grad kalte Meer
    und nimmt dabei seinen und ihren eigenen Tod in Kauf.

    Das „19 Grad kalte Meer“. Hahaha! In der Lübecker Bucht, in der Ostsee, ist das bei solchen Temperaturen ein außerordentlich warmes Meer, in dem alles begeistert und aalend ins Wasser stürmt. Und zwar studendenlang.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article231251179/Ceuta-Dramatische-Rettung-von-Baby-sorgt-fuer-Aufsehen.html

    Diese Unkenntnis- nicht nur zu Temperaturen – gab es schon mal: Da schrub ein Welt-Kommentator, sicher in bester Absicht und sehr kritisch über die von Deutschland aufgenommenen Islammassen, aber grottenfalsch zu den geringen amerikanischen Zahlen:

    „Deutschland ist zwar etwas größer als Texas, aber…“

    Äh… Texas, einer der 50 Bundesstaaten des Giga-Teilkontinents USA mit 9 (!) Zeitzonenen, ist knapp doppelt so groß wie Deutschland! Relationen und Größenverhältnisse sind vollkommen aus dem Blick geraten.

    Wenn man schon einen (einen! von 50!) amerikanischen Bundesstaat rein aufgrund seiner Größe mit Deutschland vergleichen will, ist das Montana. Die beiden, Montana und Deutschland, sind fast gleich groß. Montana noch einen hauchdünnen Tick größer. Aber so dicht, wie dieser einzige amerikanische Bundesstaat an die Gesamtgröße der Bundesrepublik kommt, gibt es unter anderen amerikanischen Bundesstaaten keinen.

    https://mapfight.xyz/map/de/#us.mt

  52. FFF ist nun als Antisemitisch bekannt. Luisa N. steckt da mit drin. Sie ist ja Mitglied der Gruppe und kann sich so nicht rausreden. Greta genauso mit eigenen Post gegen Israel. Man sollte das noch öffentlicher machen. Nur so weiß jeder, was das für Judenhetzer sind.

  53. Barackler 22. Mai 2021 at 18:45

    Ich werde als Unwort des Jahres gehen. Neuer Favorit von heute: Virusvariantengebiet.

    :))

    Klasse Idee. Und zu den Nerzen: Vielleicht kann man sich als Gesamtkunstwerk „Friedhof der Kuscheltiere“ verkleiden. Manchmal kommen sie wieder…

  54. Was soll denn das bringen? CO2 Steuer ist nur Ablasshandel. Durch bezahlen wird das Klima nicht besser. Außerdem stößt China mehr CO2 aus aus die USA und Europa zusammen. Es müssen immer die schlimmsten anfangen, wenn etwas besser werden soll.

  55. Polizisten brechen friedlichem Demonstranten bei Minute 3:09:09 beinahe das Genick, danach schlägt der Polizist mit der Nummer BE 24320 bei ca. Minute 3:10:00 dem fixierten Mann ohne Grund brutal ins Gesicht

    Der Polizist mit der BE 24320 ist auch in anderen Videos dieses Demotages zu sehen, in denen er Gelinde gesagt, sehr Impulsiv und unbeherrscht auftritt.

    https://www.youtube.com/watch?v=-LG1_PDM9oQ

    Offenbar hat da jemand den Beruf ergriffen, um seine Machtausübungsphantasien auszuleben

    Solche Typen sehen in jeder stinkenden Diktatur ihre Gelegenheit, sich an anderen ungestraft zu vergehen.

  56. Hans R. Brecher 22. Mai 2021 at 17:54

    Ermittlungen wegen Volksverhetzung

    Hausdurchsuchung bei Björn Höcke

    Er soll sich online über die Seenotretterin Carola Rackete ausgelassen und Flüchtlinge als Kriminelle stigmatisiert haben: Die Staatsanwaltschaft hat das Wohnhaus des Thüringer AfD-Chefs Björn Höcke durchsuchen lassen.

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-durchsuchung-im-wohnhaus-des-thueringer-afd-chefs-a-aeb4eaf2-f75f-4aa6-9cac-aab5ea4adf72
    —————————————————————–
    Zweifel oder gar der leisteste Hauch von Kritik am multikulturellen Endsieg kann vom Regime nicht geduldet werden.
    Diejenigen die das veranlasst haben wären auch damals in den vorherigen zwei Unrechtsregimen stramm mitmarschiert.

  57. das dramatische Babyrettungsbild ist zusammengeschustert, darum liebe Eltern, keine Kinderbilder ins Netz stellen.

  58. Ja, Gretas Freunde sind doch etwas Besonderes. Kein Verstand, keine Ideen, aber immer eine große Klappe. Wann treten sie eigentlich endlich den Beweis an, dass mehr CO2 in der Luft die Temperatur steigen lässt? Aktuell haben wir in Deutschland den heißesten Mai seit Beginn der Temperaturaufzeichnungen, oder habe ich diesen Spruch jetzt an der falschen Stelle geschrieben? Ganz schlimm ist auch die Trockenheit. Sobald ich in den Garten gehe, habe ich nasse Füße. Aber die Trockenheit ist ja in 1,8 Meter Tiefe. In meiner Garage habe ich ein Rohr im Boden. In 1,5 Meter habe ich Grundwasser, mit dem ich mit einer Pumpe den Garten bewässern kann. Die Pumpe fördert 3000 Liter in der Stunde und selbst wenn sie stundenlang läuft, habe ich keinen Wassermangel. Ist doch seltsam, oder? Haben wir anstatt eines Klimawandels vielleicht einfach nur Wetter und einen Verdummungswandel? Der durchschnittliche IQ sinkt jedenfalls seit 1980 kontinuierlich.

  59. @ unbetreutes Denken 22. Mai 2021 at 19:54

    2020 soll das 2. wärmste Jahr seit Aufzeichnung sein. So wurde es in den Medien mal geschrieben. Komisch, alleine 2003 und 2018 waren wärmer und dann gab es noch warme Jahre davor.

  60. Mantis 22. Mai 2021 at 16:17

    https://www.youtube.com/watch?v=rTj8Jhg7GiA

    Sehr berührend. Danke, du mutiges Mädchen!

    @ Mantis

    Was will man von einer Kinderlosen Stalinisten und einem schwulen sozialgestörten Soziopathen und machtgeilen RKI Hochstaplern erwarten.

    Denken sie diesen seelenlosen Menschen

    Es gibt Menschen denen würde ich zutrauen solch einem mutigen Mädchen, um des eigenen Machterhalt willen Schlimmes anzutun.

    In Deutschland wird dieses Mädchen von den Verbrechergestalten zum Glück bislang nur totgeschwiegen.

  61. Seltenes Fundstück aus Zeiten, in denen der SPIEGEL noch nicht so ganz sozialistisch versifft war

    Spalten, Feindbilder konstruieren, isolieren, ausgrenzen und vernichten! Das sind die Methoden aller Sozialisten/Kommunisten

    https://www.youtube.com/watch?v=3zkSzZY-ONo

    Am Beispiel dieser Lehrerin können wir die Methoden der

    der GRÜNEN, der FFF Klimasekte und des verbrecherischen CORONA-Merkelregime analysieren.

    Jeder sollte sich mit diesen stalinistischen Methoden vertraut machen, damit einen auch die CORONA und KLiMA Kommunisten nicht brechen und kleinkriegen.


    Es lebe die Wahrheit und die Freiheit!

    Zum Teufel mit allen Ideologen und Moralaposteln!

  62. @ @ Babieca 22. Mai 2021 at 18:04

    O-o, gerade in der Minute war Herr Amsel da, Apfelschnitz picken!
    So spät heute Abend noch. Ihn hatte ich bisher noch gar nicht zu Gast.

  63. Maria-Bernhardine 22. Mai 2021 at 20:23

    Sei froh, dass die Vögel bei dir mit Apfel zufrieden sind, bei uns brütet momentan ein Wanderfalkenpaar auf dem Dach, da ist nix mit veggie XD

    Ich hoffe nur, sie dezimieren unsere Fledermäuse nicht zu sehr…

  64. unbetreutes Denken
    22. Mai 2021 at 19:54

    Ja, Gretas Freunde sind doch etwas Besonderes. Kein Verstand, keine Ideen, aber immer eine große Klappe. „Wann treten sie eigentlich endlich den Beweis an, dass mehr CO2 in der Luft die Temperatur steigen lässt? “

    Der Begriff „global warming“ wurde ab dem Zeitpunkt geändert, als völlig offensichtlich wurde, dass CO2 nicht die Welt Temperatur ansteigen lässt.

    Leider sind die Menschen viel zu vergesslich und erinnern sich nicht an die Katastrophe in der Klimawissenschaft, „dass es mit steigendem CO2 nicht wärmer wurde“. Es wurde damals offen thematisiert „es wird nicht wärmer und wir verstehen nicht warum!“.

    Damals wurde offiziell eine „Pause“ in der Klimaerwärmung eingeführt. Mittlerweile wird es schlichtweg kälter, aber der neueste Dreh ist „dass es kälter wird, weil es wärmer wird“.

    Man könnte den ganzen Unfug innerhalb 24 Stunden beenden, aber es ist zu einem Billionen Euro Projekt geworden, das längst ein Selbstläufer ist. Mit Wissenschaft hat das seit langem nichts mehr zu tun.

  65. @ Babieca
    @ lorbas

    Ob ein Seil brechen kann, sollte man den Spezialisten @ HRB fragen.

  66. BePe 22. Mai 2021 at 16:59
    Drohnenpilot 22. Mai 2021 at 16:51
    Die EU will mit dem Segen der Merkel 70 Millionen Afrikaner in der EU ansiedeln, das wären mindestens 15 Millionen Afrikaner/Araber nur allein in der BRD
    —————————————————————————-
    …da könnte es aber etwas eng werden auf dem
    Görlitzer Park.

  67. Weitgehend unbekannt ist, dass die „Klimaerwärmung Pause“ der Startschuss zu großflächigen Fälschungen der Temperaturdaten wurde, aus dem verzweifelten Versuche heraus „aber es muss doch wärmer werden!“

    Das führt zu der absurden Situation, dass es völlig unterschiedliche Datenreihen gibt je nach Land, Institut und Jahr. Und mit den Datenreien sollte bewiesen werden, dass es jedes Jahr heißer wird und jedes Jahr das wärmste Jahr aller Zeiten ist.

    Man kann sich ja schlechte eingestehen, dass die Weltdurchschnittstemperatur völlig vom CO2 Anstieg abgekoppelt ist. Die Fälschung der Datenreihen hat in verschiedenen Ländern längst schon zu langwierigen Prozessen geführt.

  68. @ Eisfee 22. Mai 2021 at 20:34

    Fressen jene Fledermäuse? Interessant!
    Nicht, daß die Falken noch Corona kriegen. 😉

  69. Maria-Bernhardine 22. Mai 2021 at 20:59

    Ja, neben kleinen Vögeln wie Meisen, Spatzen usw leider auch die kleinen Fledermäuse und tagsüber gibts hier spannende Luftkämpfe mit Mauerseglern (Beute) und vor allem Tauben, Krähen und Elstern, die den Falkenhorst plündern wollen.

    Ganz schön laute Action hier jeden Tag und das mitten in der Großstadt.^^

  70. Es ist der kälteste Frühling seit langer Zeit und diese Spinner hören einfach nicht auf.

  71. Es würde mich freuen,wenn Beckamp in den Bundestag kommt.Ein angenehmer Typ,gut gebildet und schlagfertig,er kann die AfD-Fraktion bereichern.
    Für seine Videos aus der Mitte irgendwelcher grünlinker Demonstrationen gegen die AfD habe ich ihn stets bewundert.Beckamp geht dahin,wo es weh tut,solche Leute sind leider Mangelware!

  72. Waldorf und Statler 22. Mai 2021 at 17:06

    Nun hat der alte Mann halt schwerste Gesichtsverletzungen…
    Interessiert nur niemanden. Es wird sich jetzt viele Jahre um den psychisch kranken Libanesen gekümmert, was einen Haufen Geld kostet…
    Gebt ihn mir nur 2 Ringminuten und das Problem ist gelöst.

  73. @ Eisfee 22. Mai 2021 at 21:18

    Behaupten die Grünen nicht immer, die Natur sei idyllisch?

  74. Barackler 22. Mai 2021 at 20:37
    @ Babieca
    @ lorbas

    Ob ein Seil brechen kann, sollte man den Spezialisten @ HRB fragen.

    ——————————————–

    :))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Für diese Art Brechen bin ich nicht zuständig … 🙂

  75. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 22. Mai 2021 at 20:21

    (…)

    Jeder sollte sich mit diesen stalinistischen Methoden vertraut machen, damit einen auch die CORONA und KLiMA Kommunisten nicht brechen (…)

    ———————————————

    Heute habt Ihr’s aber mit dem Brechen … 🙂

  76. @Hans R. Brecher 22. Mai 2021 at 22:54
    Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 22. Mai 2021 at 20:21
    (…)
    Heute habt Ihr’s aber mit dem Brechen …

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Betrifft mich nicht. Koche gerade Kotzbohnen.

  77. “ Tritt-Ihn 22. Mai 2021 at 16:07″
    Interessant der Link – „interessant“ und aussagekräftig aber auch die Kommentare dazu!

Comments are closed.