Hoher Besuch für Lutz Bachmann & Co. am Sonntag in Dresden: Der ehemalige österreichische Vize-Kanzler H.C. Strache wird zusammen mit Tommy Robinson, Irfan Peci und anderen prominenten Gästen beim Jubiläum von PEGIDA ab 14 Uhr auf dem Dresdner Altmarkt (alle Infos hier) auftreten.

Seit sieben Jahren treffen sich tausende Patrioten jeden Montag in der sächsischen Metropole, wechselweise ignoriert oder attackiert von den freiheitsfeindlichen Medien, die dafür zurecht für alle Zeiten den Titel „Lügenpresse“ bekommen haben.

Wer könnte da als Ehrengast besser passen als der ehemalige österreichische Vize-Kanzler H.C. Strache, der von einer Kabale von linken deutschen Hetz-Journalisten vom Spiegel und Süddeutscher Zeitung mittels eines manipulierten Videos verleumdet und weggeputscht wurde (PI-NEWS berichtete!). Kosmische Gerechtigkeit: Straches damaliger Koalitionspartner Sebastian Kurz musste nun am eigenen Leib erfahren, was passiert, wenn der Deep State alle Register zieht, um einen unbequemen Politiker aus dem Amt zu jagen.

Noch mehr verleumdet wird der führende britische Islamkritiker Tommy Robinson, der sich diese Woche wieder vor Gericht verteidigen musste, nachdem eine Journalistin, die über 200 Hetzartikel über ihn geschrieben hat, ausgerechnet Tommy des „Stalkings“ beschuldigte. „Ich freue mich, das dritte Mal auf Einladung meiner guten Freunde Lutz Bachmann und Siegfried Däbritz bei PEGIDA zu sprechen und hoffe, dort viele deutsche Patrioten zu sehen“, sagte Robinson gegenüber PI-NEWS.

Ebenfalls zu Gast sein in Dresden wird am Sonntag der „Islamistenjäger“ Irfan Peci, der zum Thema Islamisierung Deutschlands sprechen wird. Peci: „Die Zulassung des Gebetsrufes in Köln ist ein alarmierendes Zeichen, wie schnell die Islamisierung in Deutschland jetzt schon voranschreitet. Wenn die Grünen an die Regierung kommen, so wie es jetzt aussieht, wird es nur noch schlimmer werden.“

„Wir haben ein super Programm, mit vielen hochkarätigen Gästen und Musikauftritten von Prototyp und Runa“, so Veranstalter Lutz Bachmann in einem Video-Statement. „Und mit etwas Glück kriegen PI-NEWS-Leser ein T-Shirt von der neuen Plattform für Meinungsfreiheit GETTR geschenkt. Also kommt alle am Sonntag nach Dresden – es wird ein wunderbares Familienfest mit vielen Freunden!“

Zu den weiteren Gastrednern zählen außerdem Compact-Herausgeber Jürgen Elsässer, PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger (aus München zugeschaltet), der brandenburgische AfD-Fraktionsvorsitzende Dr. Christoph BerndtGernot Tegetmeyer aus Bayern und Maik Waack von der Bürgerbewegung Ribnitz.

Am Dienstag trafen sich Trump-Wahlkampfchef Jason Miller mit Lutz Bachmann, Siegfried Däbritz und Tommy Robinson in Berlin, um die Zukunft der patriotischen Bewegung zu besprechen und die Rettung des Abendlandes zu planen. Die mutigen Vorkämpfer wollen helfen, die Meinungsfreiheit in Deutschland wieder herzustellen – auf der Straße, im Internet und natürlich auf PI-NEWS!

V.l.n.r.: Lutz Bachmann, GETTR-Chef Jason Miller, Tommy Robinson und Siegfried Däbritz.
Like
Beitrag teilen:
 

137 KOMMENTARE

  1. „Am Dienstag trafen sich Trump-Wahlkampfchef Jason Miller mit Lutz Bachmann, Siegfried Däbritz und Tommy Robinson in Berlin, um die Zukunft der patriotischen Bewegung zu besprechen und die Rettung des Abendlandes zu planen. Die mutigen Vorkämpfer wollen helfen, die Meinungsfreiheit in Deutschland wieder herzustellen – auf der Straße, im Internet und natürlich auf PI-NEWS!“

    die rettung des abendlandes, jawohl, haut rein.

  2. Ich hoffe Kurz war mal nur kurz weg. H.C.Strache fliegt nie mehr nach Ibiza und verfällt einer „Russin“ mit ungepflegten Finger- und Zehennägeln und zusammen mit Kickl schaffen die Drei es. Ansonsten sollten wir uns in die österreichische Politik nicht einmischen. Metternich war Österreicher und die heiraten immer anstatt Ärger zu machen.
    Christliche Ausländerinnen mit ungepflegten Nägeln gibt es nicht, Herr Strache 😉

  3. Strache hat zwar einige Fehler gemacht, doch er ist ein anständiger Kerl und kein Schwein wie Kurz. Ich freue mich auf seine Rede sowie auf die gesamte Jubiläumsveranstaltung!

  4. Wuehlmaus 15. Oktober 2021 at 11:06
    Strache hat zwar einige Fehler gemacht, doch er ist ein anständiger Kerl und kein Schwein wie Kurz.
    —————
    Strache hätte mal lieber beim Heurigen bleiben sollen anstatt Voddy mit einer ungepflegten „Russin“ zu trinken und ein Kanzler Kurz, der die Grünen und Neos im Zaum hält ,stände uns auch gut.
    Korrupt zu sein ist leider eine Grundvoraussetzung um Politiker zu werden.

  5. Strache zuzuhören ist ein wirkliches Vergnügen („Die Linken bestreiten alles, nur nicht ihren Lebensunterhalt.“) Schade, daß ich so weit weg wohne – und mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich auch nicht anreisen, weil ich diesen Zwangsfetzen vor dem Gesicht hasse und man frei atmend kaum mehr irgendwohin gehen darf. Jetzt wird sogar die „2G-Regelung“ im Supermarkt diskutiert (wer hätte sich so etwas auch in seinen wüstesten Phantasien vor zwei Jahren vorstellen können?); man will solche, die sich nicht impfen lassen wollen, womöglich aushungern.

    Ich wünsche eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung, wir brauchen Euch!

  6. Am Dienstag trafen sich Trump-Wahlkampfchef Jason Miller mit Lutz Bachmann, Siegfried Däbritz und Tommy Robinson in Berlin, um die Zukunft der patriotischen Bewegung zu besprechen und die Rettung des Abendlandes zu planen. “
    *******************
    Tatsächlich eine Meldung, die Hoffnung macht. Leider wird nur ein „auf die Strasse gehen“ nichts ändern solange so verheerend wie am 26.9. gewählt wird. Das WEF wird uns den Rest geben. Übrigens ist „Rest“ die Abkürzung für den great „reset“.
    Also schlucken, oder auswandern, oder…

  7. Das ist mal ein guter Schritt! Man muß wohl mal auf die Schnauze gefallen sein, um sich mit dem Fußvolk abzugeben. Wenn er wirklich auftritt, hat Herr Strache bei mir einen dicken Stein im Brett.
    Mein großer Respekt gilt aber nicht den reichen Großkopferterten, sondern den Machern von PEGIDA und den Leuten, die regelmäßig auf der Straße sind.

  8. Was hat denn Strache schlimmes getan? Sein Land verraten sagen einige. Das ist doch nichts gegen Merkel.

  9. Wenn viele Prominente kommen und deshalb die Linkspresse mal wieder zu Aufmerksamkeit gezwungen wird, dann wird man auch bezahlte Schreiaffen in Massen aussenden. „Anti“fa und Co. werden gut Geld kassieren können.
    Die selbsternannten „Guten“ werden auch Gegenveranstaltungen organisieren müssen, „Zeichen setzen gegen Hass und Rächtz und Naaazi“ und so. Promibands, Freibier… Gratismut… wir kennen das.
    Vielleicht stellen sie auch wieder häßliche Fake-Nazis auf oder irgendein Vollidiot hebt den Arm und das wird in der Tagesshow dann als repräsentativ präsentiert. Ihre Methoden sind bekannt. Ich fürchte ein Déjà-vu. Die planen jetzt schon ihr Framing.

  10. Vorab:
    Ich schätze PEGIDA und natürlich die Kraft sowie den Mut der Initiatoren sehr.
    Die „Rettung des Abendlandes“ ist ein hehres Ziel, oh ja – aber wir haben es mit dem „Great-Reset“ und den Pseudo-Eliten zu tun, die über nahezu sämtliche Machtsektoren herrschen.

    Wie allgemein bekannt:
    Die GEZ-Zwangs-Medien berichten – wenn überhaupt – ausschließlich negativ über PEGIDA, was die Wirkung leider beim hirngewaschenen Großpublikum nachhaltig bestimmt.

    Wenn nun ein sattsam bekannter Herr Strache dort erscheint, sehe ich darin keine positiven Auswirkungen. Die wirklich idiotischen Fehler, die Herrn Strache nachgewiesen wurden, mögen mit einem großen Tolerenzbogen zwar verzeihlich sein, aber PEGIDA sollte sich aus meiner Sicht vor allem mit solchen angekratzten Politikern nicht „schmücken“. Das hat PEGIDA nicht nötig!

  11. hhr 15. Oktober 2021 at 12:11

    Das WEF wird uns den Rest geben. Übrigens ist „Rest“ die Abkürzung für den great „reset“.
    Also schlucken, oder auswandern, oder…

    Auswandern wird nichts bringen, solange man kein Raumschiff hat. Das W in WEF steht für Welt. Und dass der Great Reset so dümmlich geplant ist, dass ihn Deutsche (oder sonstwer) mit Wählen verhindern können, ist auch sehr zweifelhaft, um es ganz vorsichtig auszudrücken. Insofern ist der Wahlausgang unbedeutend.

  12. Jubel Jubel Jubel, der verdammte Mainstream wird bald
    nicht mehr umhinkommen, solche Zusammenschlüsse zu
    veröffentlichen. Um so länger er das nicht tut, um so verlogener
    wird er in der Öffentlichkeit.
    20 % der Bevölkerung ist das sowieso egal, das sind bereits eingefleischte
    Kommunisten, denen ein jedes Mittel recht ist (siehe Stuttgart) um ihr
    faules, dreckiges, sinnloses Leben zu verbergen.
    Doch von den mindestens anderen 50 % , die immer noch Parteien gewählt
    haben, die den Weg des Sozialismus eingeschlagen haben, sind mindestens
    die Hälfte nur wegen ihrer Dummheit und auch Feigheit leicht wieder umzupolen,
    auch wenn sich mir der Magen, wegen dieser traurigen Gestalten, dabei umdreht.
    Strache, Robinson, Trump-Manager Jason Miller, Elsässer, Bachmann, usw.
    Der Zug kommt ins Rollen. Die scheinheiligen Verräter sollten sich für die Zukunft
    warm anziehen.

  13. Strache dieser Hanswurst, dem ist PEGIDA doch scheißegal. Den Auftritt tut er nur um sein politisches Leben
    zu fördern ;-/

  14. Nuada 15. Oktober 2021 at 13:26

    „… Und dass der Great Reset so dümmlich geplant ist, dass ihn Deutsche (oder sonstwer) mit Wählen verhindern können, ist auch sehr zweifelhaft, um es ganz vorsichtig auszudrücken. Insofern ist der Wahlausgang unbedeutend.“

    Resignation hilft nicht. Aktives Handeln umso mehr.
    Wir Ungaren haben vor: unseren genialen MP bereits das 5mal in die Macht zu waehlen… TROTZ Gegenwind aus aller Welt, von aussen und von innen.

  15. Wäre ja schon nett. Aber darf man ungetestet in DD übernachten? 2x 500km an einem Tag sind mir zuviel.

  16. Alles gut und schön, nur kann man die Auflösung, die Islamisierung und die weitere Deindustrialisierung Deutschlands nicht aufhalten. Da nützen alle schönen Reden nicht. Es braucht Macher, Menschen, die etwas tun, die sich nicht scheuen, knallhart gegen diese sog. Elite, wenn man die deutsche „Elite“ ansieht, könnte man, wenn es nicht so ernst wäre, nur lachen. In der U-Bahn im „dynamischen Fahrgastsystem“ habe ich einen Beitrag gelesen über Lastenfahrräder. Die Dinger sind durchaus praktisch, aber zwischen den Zeilen steht etwas völlig anderes. Es gibt hierzulande in den nächsten Jahren, wenn die Deutschen, vor allem im Westen, was sie nie tun, endlich aufbegehren und diese Kreaturen aus dem Amt jagen, buchstäblich und persönlich per Hand.

  17. buntstift 15. Oktober 2021 at 15:10
    Alles gut und schön, nur kann man die Auflösung, die Islamisierung und die weitere Deindustrialisierung Deutschlands nicht aufhalten. Da nützen alle schönen Reden nicht.
    ———————————————————————————————————————–
    Wenn alle nicht nur reden würden, wären wir schon weiter.
    PEGIDA macht das schon lange und ich starte gleich zu unserem örtlichen wöchentlichen Stillen Protest.
    Und das nach einem Arbeitstag. Und ihr?

  18. Hat Pegida dem Strache wenigstens ein vornehmes Hotel für den Aufenthalt in Dresden bezahlt…???

  19. man hätte lieber den Kickl einladen sollen.
    Der ist rhetorisch und auch persönlich eine bessere Nummer.

  20. Strache als Redner zu gewinnen, ist schon eine Hausnummer.

    Allerdings finde ich die Begrenzung der Veranstaltung auf Dresden suboptimal. Wie wäre es mit einer Deutschland-Tour?

  21. @ Soziophober

    Wichtiger Aspekt.

    Wir müssen den Widerstand gegen den freiheitszerstörenden ISlam und die Sharia in ganz Deutschland etablieren.

    PEGIDA muss es zukünftig in jeder deutschen Stadt und in jedem Dorf geben.

    PEGIDA muss voll in die Breite gehen.

  22. Herr Bachmann WO BLEIBT DAS VIDEO UM DIE IDENTISCHE REDE VON HERRN STRACHE ANZUHOEREN“

    Das uebliche bla bla der Zeltsprecher ist demgegenueber weniger sensationell.

  23. @oak
    jetzt weiß ich wenigstens was dein Name bedeutet:
    „Rückwärts Kameraden, zurück in die Zukunft ! „

  24. Ich freue mich auf PEGIDA Dresden morgen.

    Und an alle Sofahelden und Staatsbeauftragten:
    Na und.
    Sabbert, geifert, wählt FDP, lasst euch von Rotgrün regieren und mit Messermännern zuschütten.

    Kotzt euch ruhig gegen PEGIDA aus.
    Wir sind auf der Straße. Für ein eigenes, kleines und glückliches Deutschland ganz ohne euch. Säxit jetzt!

  25. @tban, 15. Oktober 2021 at 15:23
    ——————-

    Nein, die werden nie was auf die Reihe kriegen, die sind nur gut im Herummaulen und Jammern. Selber was organisieren, nein, bewahre, da müsste man ja Rückgrat haben und seine Heimat verteidigen wollen.

    Meine Generation ist in großen Teilen einfach feige. Unsere deutschen Vorfahren achte ich von Herzen, das Zeug, was jetzt herumkriecht, das ist es nicht wert, dass man es aufhebt.

    Nur noch für die Mutigen und die Schutzbedürftigen, für den feigen Rest nichts!

  26. Geplante Gäste:

    HC Strache
    Tommy Robinson
    Jürgen Elsässer
    Dr. Christoph Berndt
    Irfan Peci
    Maik Waak
    Gernot Tegetmeyer
    Riko Kows

    Musik:
    RUNA NDS
    Prototyp
    Ramona
    Dresdner Liedertafel

    und

    Lutz Bachmann
    Siggi Däbritz
    Wolfgang Taufkirch
    evtl. zugeschaltet: Michael Stürzenberger

  27. schon gehört

    OT,-….Meldung vom 17. Oktober 2021

    Linksextrem und doof:. . . Aus Versehen Auto von Genossin abgefackelt

    Offensichtlich ist „linksextrem“ ein Synonym für „extremdoof“. Bei den KoepiBleibt Protesten haben Linksextreme wohl aus Versehen das Auto einer Mitgründerin der linksradikalen Zeitschrift Jungle World angezündet. Nach der Räumung des – nach Mainstreamsprech „linksautonomen Wagencamps“ Köpi-Platz sind am Freitagabend und in der Nacht Tausende Linksextreme marodierend durch Berlin-Kreuzberg gezogen. Beim linksterroristischen Zerstörungwahn zeigte sich, dass die linken Genossen doof genug sind, das ureigene Klientel zu schädigen. Denn: Bei den „KoepiBleibt Protesten“ haben <b<Linksextreme wohl aus Versehen das Auto einer Mitgründerin der linksradikalen Zeitschrift Jungle World angezündet. . . . . . . Tweet Zitat An meinem auf dem Erkelenzdamm geparkten Auto, das ich aus Gründen, die Euch nichts angehen, brauche, wurde die Vorderscheibe eingeschlagen und eine zum Glück wohl rasch ausgegangen Brandbombe hineingeworfen. #b1510 #interkiezionale #Koepibleibt #koepi. . . Zitat Ende Als die Genossin – es handelt sich wohl um die Schreiberline Elke Wittich – ihren Unmut darüber kundtut, bekommt sie dafür aus dem eigenen linksextremistischen Biotop den Radikalismus zu spüren. Abos bei dem Radikalinsikiblatt werden gekündigt. Die linke Heulsuse soll sich gefälligst „einfach ’n neues Auto kaufen“ oder „zurück zu ihren Eltern ins Dorf ziehen“. Tom zum Beispiel verstehe gar nicht, „warum die so rumjammert, wegen der abgefackelten 200 Euro Schrottkarre. Ist doch ein gut sichtbares Zeichen gegen den Kapitalismus“. Andere Genossen wiederum wundern sich, dass Wittich so doof war, und ihre „Karre“ auf der Demostrecke abstellte. Schließlich wurde ja angekündigt, dass es heftig knallt:Wittich muss sich aber offensichtlich keine großen, existenziellen Sorgen machen, nachdem ihre „Karre“ abgefackelt wurde. Eine Spendenaktion spült so richtig kapitalistisches Drecksgeld in ihren linken Geldbeutel: „Immerhin sind schon über 4000 Euro in wenigen Stunden zusammengekommen. Das ist a) deutlich mehr als das Auto wert war und b) verm. deutlich mehr, als man mit Zeilengeld bei der JungleWorld innerhalb einer Jahres verdient. Am Ende geht sie mit einem Plus raus.“ (SB) … klick !

  28. – Soziopher
    – Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 15. Oktober 2021 at 23:44
    PEGIDA muss es zukünftig in jeder deutschen Stadt und in jedem Dorf geben.
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Genau das hat Bachmann seinerzeit torpediert. Schon vergessen?

  29. Callcenter-Betrug aus der Türkei:

    Kirill F. (22), Bilal S. (24) und Fadel H. (18) aus Berlin gaben sich als falsche Polizisten aus und zerstörten das Leben von 3 Seniorinnen (und deren Kinder und Enkelkinder).

    Ergaunert Summe: unglaubliche 500.000 Euro!

    Gericht stellt bei Geständnis folgende Strafen in Aussicht:

    Bis zu 2 Jahre auf Bewährung, nicht mehr als 3 Jahre und 6 Monate sowie nicht mehr als vier Jahre und neun Monate (was sich beim Urteil dann deutlich abmildern dürfte).

    https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/muenchn-500-000-euro-ergaunert-drei-falsche-polizisten-vor-gericht-77961294,view=amp.bildMobile.html

  30. Ich hatte dies oben bereits gesagt, dass ich PEGIDA sehr wohl für eine wichtige Veranstaltung halte.

    Was ich bis jetzt aber im Video sehe und höre – das ist doch etwas sehr blass.
    Ich provoziere sicher einige mit dieser Frage:
    Welches Kaninchen will man damit aus dem Bau locken? Das ist Sprücheklopferei ohne sachlichen Hintergrund und ohne Maß und Ziel.

    Ob dann noch ein angekratzter Herr Strache überhaupt „sachdienlich“ sein kann? Ich zweifle daran, dass sein Auftreten irgendeine nennenswerte politsche Relevanz haben wird.

  31. Ich bin nicht so zuversichtlich wie Irfan Peci, denn alle die da „Abschieben“ fordern, sind nicht mehr die Jüngsten.

    Soll heißen es nagt der Zahn der Zeit.
    Und wer kommt danach!?

  32. Marie-Belen 17. Oktober 2021 at 15:22

    Von mir aus auch Gottes Segen. Wer daran glaubt, soll daran glauben.

  33. https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Kuechengarten-in-Hannover-Jugendlicher-will-Frau-anzuenden

    Die Strategie der Polizeidirektion Hannover zum Partygeschehen auf dem Lindener Küchengarten ist offenbar nicht aufgegangen. Obwohl die Beamten seit Freitagabend verstärkt vor Ort im Einsatz waren, um die Feiernden zu kontrollieren und bei Bedarf rechtzeitig einzuschreiten, damit es erst gar nicht zu Straftaten kommt, gab es wieder Schlägereien und Randale.

    Trotz der starken Polizeipräsenz ist es auf dem beliebten Platz auch an diesem Wochenende zu Gewaltexzessen und vereinzelten Ruhestörungen gekommen. Die Behörde leitete insgesamt vier Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

    Dennoch zieht die Polizeidirektion eine „eher positive Bilanz“, !!! sagt Sprecherin Janique Bohrmann: „Dieses Mal gab es keine Vorfälle mit Messern.“ 🙂 Jedoch bleibe die Stimmung auf dem Küchengarten unter den Feiernden, auch wegen des starken Alkoholkonsums, angespannt.

    Trauriger Höhepunkt des Wochenendes war die Tat eines erst 15 Jährigen: Nach bisherigen Ermittlungen soll der Jugendliche gegen 1 Uhr in der Nacht zu Sonntag versucht haben, eine junge Frau anzuzünden. Die 18-Jährige ging mit zwei Freundinnen über den Küchengartenplatz. Plötzlich näherte sich der Tatverdächtige von hinten und zündete mit einem Feuerzeug Haarspray an.

    Der erste Versuch des 15-Jährigen scheiterte, beim zweiten Mal verfehlte die große Stichflamme die junge Frau nur knapp, sie blieb unverletzt. Der Gewalttäter flüchtete. Alarmierte Polizeikräfte konnten ihn wenig später festnehmen. Noch in der Nacht kam er in die Obhut des Jugendamtes.
    Polizeisprecherin Bohrmann ist erschrocken über diese Form der Gewalt: „Es ist ein Wunder, dass die Frau unverletzt geblieben ist. Sie hätte schnell zur lebenden Fackel werden können.“

    In der Nacht zu Sonnabend wurde ein 16-Jähriger gleich doppelt straffällig: Wie die Polizei mitteilte, war der Heranwachsende gegen 22.25 Uhr mit zwei Männern (18, 19) zunächst in Streit geraten. Schließlich attackierte er das Duo mit Pfefferspray, beide erlitten leichte Verletzungen. Der Angreifer flüchtete zunächst unerkannt vom Küchengarten.

    Nur 60 Minuten später fiel der 16-Jährige am selben Ort wieder auf: Zusammen mit zwei Komplizen (16, 24) belästigte er laut Polizeiangaben eine Gruppe von 21- bis 37-Jährigen, die sich auf dem Platz aufhielten, verbal und sehr aggressiv. Der Konflikt eskalierte: Das Trio soll dabei einem 27-Jährigen mehrfach ins Gesicht geschlagen haben. Die Pfefferspray-Opfer konnten den 16-Jährigen schließlich als mutmaßlichen Täter identifizieren.

    Auch an den nächsten Wochenenden will die Polizei am Küchengarten weiter Präsenz zeigen. Der Platz dürfe nicht zur No-Go-Area werden, so die Polizei.

  34. bobbycar 17. Oktober 2021 at 15:36
    Marie-Belen 17. Oktober 2021 at 15:22

    Von mir aus auch Gottes Segen. Wer daran glaubt, soll daran glauben.

    bobbycar 17. Oktober 2021 at 15:47
    God bless Tommy Robinson
    *********************

    🙂

  35. „Das ist eine Einladung zum Asylbetrug“
    Unerlaubte Einreisen von Asylsuchenden dürfen nicht von deutschen Grenzpolizisten verhindert werden. Die Bundespolizei erklärte dazu: „Bei der deutsch-polnischen Grenze handelt es sich um eine Schengen-Binnengrenze, die grundsätzlich zu jeder Zeit und an jeder beliebigen Stelle überschritten werden kann.“
    https://archive.is/Fs2Dl
    Wer seine Grenzen nicht kennt und nicht schützt ist verloren.

  36. Und hier ziehen gerade einige Klima-Wahn-Kranke durch die Stadt und fordern per Lautsprecher:

    Autos raus !

  37. HALLO PI!

    WIEDER LÜCKEN-MEDIEN Berichterstattung!!

    In der TAGESSCHAU etc. stellt man die gewaltigen Demonstrationen in ROM, TRIEST, MAILAND lediglich als Kampf gegen den FASCHISMUS dar. Jede Information warum sie stattfinden und worum es sich dabei handelt wird dem ÖR ZUSCHAUER einfach verschwiegen!

    PI NEWS sollte dringend den FOCUS AUF ITALIEN LEGEN!!
    IN ITALIEN SPIELT JETZT DIE MUSIK! (Dort wo alles anfing.)

    Die erste VIZEQUÄSTORIN ROMS, Frau Dr. SCHILIRO, die sich auf einer Demonstration in Rom vor 100.000 Demonstranten kritisch zum GRÜNEN PASS und der IMPFUNG und den damit verbunden 3G REGELN für alle Berufstätigen äußerste, wurde deshalb kurzerhand SUSPENDIERT!

    Nandra Nunzia Alessandra Schiliro (Suspendierte Vizequästorin von Rom (= ehem. stellvertretende Polizeipräsidentin)
    Nachdem sich Frau Dr SCHILIRO auf FACE BOOK über 50.000 Follower bekam wurde sie zeitweilig sogar von FACEBOOK blockiert.

    Die deutschen MEDIEN verschweigen, dass der „KAMPF GEGEN DEN FASCHISMUS“, ein Kampf gegen den GRÜNEN PASS ist und gegen die 3G REGELN, wogegen sich die Bürger in allen Teilen Italiens zur Wehr setzen.
    In TRIEST verweigern die Hafenarbeiter ihre Arbeit und in ROM und MAILAND wird demonstriert.

    Frau Dr. SCHILIRO, die für die Garantie der Verfassungsprinzipien eintrat,
    erklärte gleichzeitig, Italien sei das einzige Land mit derartig absurden Regeln, die den Grundrechten widersprechen. Daraufhin wurde sie als Terroristin deklariert!

    Sie erklärte die experimentell eingesetzten Impfsubstanzen führen nicht zu einer sterilen Immunität, und die Bürger würden nicht korrekt informiert, dass sie überhaupt entscheiden könnten, ob sie sich das spritzen lassen wollten oder nicht. Anstelle dessen werden ihnen 3 G Regeln auferlegt, die gegen das Arbeitsrecht verstoßen. Dies sei vielmehr ein Angriff auf Freiheit und Rechtstaatlichkeit und seinesgleichen hätte es seit dem Naziregime nicht mehr gegeben.

    Sie geht davon aus, dass die italienische Bevölkerung für soziale und wissenschaftliche Experimente benutzt wird, dies fernab jeder Demokratie.
    Ihre Befürchtung ist, dass der GREEN PASS unabhängig der Impfgeschichte als Kontrollfunktion bleibt und uns auf die Ebene von China bringt.
    Weiter gab sie bekannt, dass enorme Gelder von der Regierung in die Medien flössen, damit Propaganda betrieben wird. Auch sie selbst soll „medial fertiggemacht“ werden.

    Mit allen Mitteln soll DIE GEFAHR AUFRECHT HERHALTEN WERDEN, dass nur der IMPFSTOFF aus der KRISE hilft!
    Ebenso ließ sie wissen, dass nunmehr die Mehrzahl aller über 80 Jährigen Intensivpatienten mit Corona GEIMPFT seien.

    EU Draghi kündigte an, allen Unternehmen die sich nicht an der 3 REGEL beteiligen, keine entsprechenden Subventionen oder Gratifikationen mehr zukommen lassen.
    Frau Dr. NUNZIA SCHILIO sieht nur eine Hoffnung die darin besteht, wenn sich alle europäischen Länder gegen diese Maßnahmen auflehnen!

    https://corona-ausschuss.de/wp-content/uploads/2020/09/sitzung5.jpg

  38. Das hat auch Rolf Miller (mein Lieblingskabarettist) gesagt und liegt bis heute richtig:

    Nicht jeder Araber ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist ein Araber.

    Es müßten alle Alarmglocken läuten, aber tun sie nicht.

  39. https://www.spiegel.de/ausland/david-amess-attentaeter-war-in-praeventionsprogramm-gegen-radikalisierung-a-a4dc682b-1b12-4d91-ad60-1285f683e684

    Der mutmaßliche Mörder des britischen Abgeordneten David Amess hat britischen Medienberichten zufolge an einem Präventionsprogramm gegen Radikalisierung teilgenommen. Wie unter anderem die BBC berichtete, sei der 25-Jährige bereits vor einigen Jahren an das Präventionsprojekt »Prevent« verwiesen worden. Er war demnach allerdings nicht lange Teil des freiwilligen Programms. Unter Beobachtung des Inlandsgeheimdiensts MI5 habe er aber nicht gestanden.

    Inzwischen wird der Brite mit somalischer Herkunft wegen Terrorverdachts festgehalten. Erste Untersuchungen hatten nach Angaben der Polizei »eine mögliche Motivation in Verbindung zu islamistischem Extremismus« ergeben. Sein Vater, ein früherer Berater des somalischen Ministerpräsidenten, sagte der »Times«, er fühle sich »sehr traumatisiert« von der Tat. Er habe mit so etwas nie gerechnet.

    https://www.rnd.de/panorama/gewalttat-von-kongsberg-polizei-stuft-tat-nicht-mehr-als-terror-ein-C2D7D4CHBBHEDNCRC6ZDIOKXSA.html

    Die Beamten gehen vielmehr von einer psychischen Erkrankung des Tatverdächtigen aus.

  40. Meine Stimmung ist momentan nicht der Knaller. Genau in diese Stimmung hinein kommt der 7. Geburtstag von PEGIDA. Das ist wie Medizin. Da steht Tommy und sagt: „Never ever surrender!“
    That’s it, sir! Darum geht´s. Auch wenn man Minderheit ist.

    Thank you! Danke, Dresden! Danke, PEGIDA!

  41. .

    1.) Schade, daß Pegida in West-Deutschland eingeschlafen ist. Und auch in den anderen ostdeutschen Bundesländern außer Sachsen

    2.) War bei den ersten Pegidas in NRW dabei als Demonstrant.

    .

    Friedel

    .

  42. Damit nahm das BAMF von Januar bis September insgesamt 131.732 Asylanträge entgegen (ein Plus von 52,9 Prozent).

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/asylantraege-in-deutschland-zahl-steigt-wieder-viele-gesuche-von-afghanen-a-152540be-57e3-45cc-b99f-8b1dc965e547

    Die Menge der Asylanträge in Deutschland hat in diesem Jahr wieder zugenommen. Wie das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in seiner Statistik ausweist, nahm die Behörde bis Ende September 100.278 Erstanträge entgegen.

    Das sind 35,2 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Dieses war allerdings stark von der Coronapandemie, den geschlossenen Grenzen und der weitgehenden Einstellung des Flugverkehrs geprägt. Von 2016 bis 2020 waren die Zahlen stetig gesunken.

    In Afghanistan haben im August die militant-islamistischen Taliban die Macht übernommen. Die Lage galt aber auch vorher schon als äußerst instabil. Im gesamten Jahr 2020 hatte das Bundesamt 9901 Erstanträge auf Asyl von Afghanen verzeichnet. Die Zahl ist deutlich geringer als etwa im Jahr 2016, als mehr als 127.000 Anträge von Afghanen eingegangen waren, wie aus der BAMF-Statistik.

    Auch Afghanen, die schon längere Zeit in Europa lebten, beantragten nun zum wiederholten Mal Asyl, sagte die EASO-Chefin.

  43. Dresden ist Kriegsgebiet.

    .

    „MESSER-MORD VON DRESDEN: ANGEKLAGTER BEDAUERT, DASS NICHT BEIDE OPFER STARBEN………

    Gegenüber Gutachter Norbert Leygraf (68) hatte Abdullah erklärt, dass „Gebiete, in denen der Islam nicht gilt, Kriegsgebiete sind“…..
    In der Innenstadt habe er mehrere Personen verfolgt, aber als Opfer „aussortiert“. Kurz: diese Passanten hatten Glück.

    Dann traf er auf Thomas L. und Oliver L. Die Touristen bummelten Hand in Hand und lachend durch die nächtliche Altstadt. Für Abdullah A. H. H. „Ungläubige, die zu töten sind“.

    Er rammte den Männern von hinten Messer in die Körper. Mit solcher Wucht, dass eines sogar abbrach. Oliver L. wehrte sich massiv, beide schrien um Hilfe. Da habe er fliehen müssen……..

    Und der Täter, der mit der Tat „auf dem Weg zu Gott“ war, bedauerte regelrecht, dass nicht beide Opfer bei dem Blutbad starben.

    Die Tat sei „kein Fehler gewesen“, aber „er habe sich nicht ausreichend beraten“, um sie „richtig“ auszuführen……“

    https://www.tag24.de/justiz/gerichtsprozesse-dresden/messer-mord-von-dresden-angeklagter-bedauert-dass-nicht-beide-opfer-starben-1917573

  44. Körperverletzung, Einbruch, Diebstahl und Drogenhandel, Bankbetrug, Kandfriedensbruch, illegale Einreise…das sind einige Steaftaten, die einige der Redner auf dem Kerbholz haben.

    Und denen lauschen die Zuschauer zu und applaudieren?

    Genau das, was man anderen vorwirft, hat man selbst praktiziert. …Wer im Glashaus sitzt…

    Genau mein Humor

  45. @ gonger 15. Oktober 2021 at 11:02

    Die Russen-Nutte auf Ibiza war eine Falle für Strache. Das wird ihm nicht mehr so schnell passieren. Garantiert hängt das Merkel-Regime da mit drin.

  46. Imad Karim über gehässigen Tagesthemen-Kommentar zu Jörg Meuthens Abgang, der Anstellung von Islamistinnen und Judenhasserinnen bei ARD & ZFD und Merkels Afghanistan-Politik:

    ARD & ZDF – Lizenz zum Spalten

    https://www.youtube.com/watch?v=zXkQvKpVmPw

    Ein arabischer Migrant stellt den Staatsfunk und die Regierung bloß. Absolut sehenswert!

  47. Wien war der „goldene Apfel“, den man einzunehmen suchte.
    2 Mal haben die Musels eins auf Maul bekommen. Deswegen haben wir heute „kahve = Kaffee“ und „seker=Zucker“.

    Heute schenkt man denen aber lieber gleich ganz Europa.
    (Ob die Alte naivlos war bleibt hier die Frage)

  48. Nachtrag zu islam. Terror in Kongsberg

    .
    „Tödliche Attacke in Kongsberg: Stammt eines der Opfer aus Hannover?

    Die norwegische Polizei hat am Wochenende die Namen der fünf Opfer veröffentlicht, die ein 37-Jähriger in der Stadt Kongsberg getötet haben soll. Unter ihnen ist auch die Musikerin Andrea M., die offenbar in Hannover geboren ist.

    Unter den fünf Todesopfern der Attacke in Kongsberg ist wohl auch eine gebürtige Hannoveranerin.

    Hannover
    Unter den fünf Opfern der tödlichen Attacke in Kongsberg (Norwegen) am 13. Oktober ist womöglich auch eine gebürtige Hannoveranerin. Die norwegische Polizei hatte am Sonnabend die Namen der Getöteten veröffentlicht. Darunter ist auch Andrea M. aufgeführt. Wie mehrere Medien berichten, lebte die 52-jährige Musikerin bereits seit längerer Zeit in Norwegen, wo sie auch eine Familie gegründet hatte.

    In ihrem Wikipedia-Eintrag wird Hannover als Geburtsort genannt. Die „Bild“ berichtet, dass M. aus Hamburg stammt. Eine Anfrage dieser Zeitung an die norwegische Polizei dazu blieb bislang unbeantwortet.

    Kongsberg: M. war in der Metalszene bekannt
    Auch das Auswärtige Amt hatte am Wochenende bestätigt, dass eine Deutsche unter den Opfern ist. Weitere Details zu Alter oder Lebensumständen der Frau wurden nicht genannt.

    Ein 37-jähriger Däne hatte eingeräumt, am Mittwochabend in der Innenstadt von Kongsberg fünf Menschen getötet zu haben. Am Wochenende äußerten die Ermittler Zweifel an einer terroristisch motivierten Tat.

    Mitmusiker trauern
    M. arbeitete als Musikerin und Autorin. Sie war in der Gothic- und Metalszene bekannt, veröffentlichte zahlreiche Alben unter verschiedenen Künstlernamen, unter anderem als „Nebelhexë“. Zu Beginn ihrer Karriere Anfang der Neunzigerjahre war sie Teil der Genregrößen „Cradle of Filth“ aus England.

    Sie war mit dem Metalgitarristen Tomas Thormodsæter Haugen der Band „Emperor“ verheiratet, mit dem M. eine Tochter hatte.

    Auf ihrer Facebook-Seite trauern „Cradle of Filth“ um die 52-Jährige. Ihre Familie wird in einem norwegischen Magazin folgendermaßen zitiert: „Andrea wird schmerzlich von ihrer norwegischen und deutschen Familie vermisst.“

    Von Manuel Behrens“


  49. „Das ist eine Einladung zum Asylbetrug“

    Belarus (Weißrussland) kurbelt derzeit massiv seine „Tourismusbranche“ an und vergibt „Touristenvisa“ für 90 Tage für den gesamten Orient. Dann geht’s für 10.000 € per Schlepper-Taxi weiter nach Polen und an die deutsche „Grenze“.


    „Bei der deutsch-polnischen Grenze handelt es sich um eine Schengen-Binnengrenze, die grundsätzlich zu jeder Zeit und an jeder beliebigen Stelle überschritten werden kann.“

    Bei den unerlaubt Eingereisten erfolge eine Prüfung, ob „aufenthaltsbeendende Maßnahmen“ eingeleitet werden könnten. „Bei gestelltem Schutzersuchen besteht aktuell keine Möglichkeit dazu.“

    Also nur das Zauberwort gesagt, und schon ist man drin im Schlaraffenland und wird es sein ganzes Leben lang bleiben. Die Polizisten an der „Grenze“ könnte man sich auch sparen.

    https://archive.is/Fs2Dl

  50. @Vernunft13, 17. Oktober 2021 at 17:27
    „Schreibfehler bitte überlesen“
    ——————-

    Nicht nur die Schreibfehler, auch den Rest der Antifa.

  51. Es gäbe doch Abhilfe:

    Ausschließlich Naturalversorgung mit Schokopudding, Reis, Kartoffeln und Quark.
    Kein sprudelnder Geldautomat mit geduldeter Überziehung.

    In unserem ach so reichen Land gehen Rentner zum Flaschensammeln, weil sie natürlich um die Umwelt bemüht sind und nicht etwa wegen mangelnder Finanzen.

  52. Eine wunderbare Veranstaltung! Mein Respekt gilt Lutz, Sigi, Wolfgang und all den anderen, die PEGIDA nun schon seit 6 Jahren mit Leben versehen und mit Pepp und Feuer anreichern, eine großartige Leistung!

    Und meine sächsischen Freunde Ben, tban und Tolkewitzer ahnen natürlich, was jetzt kommt, also brauche ich meine Frage gar nicht erst zu formulieren. 🙂

  53. Ben Shalom
    17. Oktober 2021 at 18:32
    @Vernunft13, 17. Oktober 2021 at 17:27
    „Schreibfehler bitte überlesen“
    ——————-

    Nicht nur die Schreibfehler, auch den Rest der Antifa.
    ======
    Was an dem, was ich geschrieben habe, ist denn falsch oder „Antifa“?

  54. PEGIDA ist ein absoluter Mutmacher, auch wenn morgen wieder in der Lügenpresse die übliche Hetze geschrieben steht.

    Nahsies und irgendwelche Dinge aus der Vergangenheit, auch mal ein Satz aus dem Kontext gerissen oder gleich ganz gelogen.

    Alles, was der durchschnittliche Bundesbewohner so braucht aus den Massenmedien, um sich als arroganter Gutmensch zu fühlen und voller Sofa-Widerstand dann taktisch FDP zu wählen, um Rot-Grün an die Regierung zu kriegen…

    Grüße an den VS. Ein Drittel weniger Wirtschaft bedeutet auch ein Drittel weniger Stellen und Fangprämien. Hübsche Zukunft.

  55. ´*OT*

    Zum Mord an David Amess in Southend West / England: Der Mörder ist der 25 jährige somalische Moslem Ali Harbi Ali. Sein Vater war Mitglied der somalischen Regierung. Der Messermoslem Ali Harbi Ali wohnt in einem Haus mit Terrassengrundstück in einer ruhigen Straße in Croydon im Süden Londons. Wer London kennt: Teures Pflaster! Ein einfaches Haus kostet dort mindestens 2 Millionen Pfund.

  56. Ben Shalom
    17. Oktober 2021 at 18:32
    =====
    Um es deutlich zu sagen, damit hier keine Mißverständnisse entstehen:

    Ich akzeptiere und toleriere keinen Betrug, Einbruch, Drogenhandel etc.

    Solchen Leuten möchte ich weder zuhören noch sie in meinem Umfeld wissen.

    Ist das jetzt auch Antifa?

  57. Ich sehe die Dinge wie „Vernunft13“.

    Herr Bachmann hat sich durch sein div. Straftaten nachdrücklich diskreditiert.

  58. @Vernunft13, 17. Oktober 2021 at 18:39
    —————–

    Na, ich lese Deine szenetypischen Kommentare gegen PEGIDA nicht, weil die den Zersetzungston wie in der DDR tragen, jetzt halt die Antifa.

    Was Du Leuten wie Dr. Christoph Berndt immer vorwirfst und hier verallgemeinerst, nur um Dein Soll zu erfüllen, ist unterste Kategorie und eben typisch deutsches Denunzieren. Warum soll ich Deine regelmäßigen Hetzkommentare lesen?

    Wir gehen nicht für euch Linken auf die Straße, von mir aus soll euch Mohammed holen.

  59. Sehr gut gefüllter Platz, hervorragende Reden und dazu noch schönes Wetter.
    Die Antifanten habe ich beim Aufzug beobachtet (ca. 300 Leute), wenn das alles war, was man mobilisiert hat… Zu hören war weit weniger als noch vor 2 Jahren auf dem Neumarkt.
    Die Menge war schwer zu schätzen, nach Tolkewitzer Art (er war heute verhindert) würde ich auf ca. 2500 schätzen, vielleicht etwas mehr.
    Die Zeit war so schnell vorbei, die 3 Stunden wie im Flug vergangen. Das zeigt auch die Qualität der Gäste und ihrer Beiträge.
    Wer bisher nicht gut informiert war, hat heute in aller Klarheit deutlich gemacht bekommen, wie die Situation hier im Lande ist und was alles auf uns zu kommt, wenn nicht bald gegengesteuert wird.
    Und da ist der Mobilisierungsgrad der Menschen noch unbefriedigend.
    Danke an das PEGIDA-Team für die tolle Organisation und ihre Unermüdlichkeit, 7 Jahre mit stets so vielen Menschen auf der Straße ist nicht hoch genug zu würdigen.

    Nach der Demo ist vor der Demo.

  60. Kosmische Gerechtigkeit: Straches damaliger Koalitionspartner Sebastian Kurz musste nun am eigenen Leib erfahren, was passiert, wenn der Deep State alle Register zieht, um einen unbequemen Politiker aus dem Amt zu jagen.

    ——————–

    Das muss ich aber noch bemängeln: Diese Passage des Intros ist haarsträubend daneben! Kurz als unbequemer Politiker, da lachen wirklich die Hühner!

    Diese perverse Wollust-Schranze war immer einer von denen, nie von uns. Er stand immer auf Seiten derer, die die Neue Weltordnung, die Corona-Diktatur und den Impfterror wollen – beim Thema Corona hat er die Sau richtig rausgelassen, dieser abartige Westentaschen-Diktator, während er das mit der NWO zeitweise ziemlich geschickt verborgen und sich im Übrigen als Schwiegermutterschwarm inszeniert hat. Dabei ist er stockschwul und hat seinen Gay-Kumpeln, die im Kanzleramt ein- und ausgingen, sich als Schattenregierung aufspielten und von den normalen Menschen wie wir nur als „die Tiere“ redeten, jeden Wunsch von den Augen abgelesen („Du weißt doch, Gerald, dass ich Dir jeden Wunsch erfülle!“). Dies hat die Kindervisage mit den Segelohren gottseidank zu Fall gebracht, er hat seine Machtfülle überschätzt und geglaubt, er könne sich alles herausnehmen. Hoffentlich landet dieser elendige, korrupte Lump bald vor Gericht. Ein Drecksack der Dimension Merkel, Macron, Söder – also die unterste Kategorie dessen, was Menschen überhaupt verkörpern können.

    Wer hier immer noch meint, dass Kurz einer von den Guten gewesen sei, ist dermaßen erkenntnisbefreit, dass er am besten gleich CDU (oder ÖVP) wählen möge! Klar habe ich da gerade einen gewissen User besonders im Auge, der ansonsten hier gerne durch Plaudereien im „Frau Im Spiegel“- oder „Praliné“-Stil glänzt und mich persönlich mit seinem mainstreamigen Geblubber nervt. Aber leider ist das ja nicht der einzige, der den perversen Drecksack Kurz, Zögling von Soros und Verehrer Schwabs, nicht durchschaut hat. Was lob‘ ich mir da den ollen Strache, einer der Fehler macht und mal richtig in die Scheiße greift, aber im Kern eine verdammt ehrliche Haut ist. Für die Politik viel mehr geeignet ist allerdings Kickl, denn der zieht alles cool und souverän durch und zerlegt die verkommene türkise Drecksblase immer wieder in ihre elementaren Bestandteile. O ja, was wünsche ich mir diesen Mann als Kanzler Österreichs!

    Dazu empfehle ich dieses aktuelle Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=cgsfbyoBYoM

  61. @Anal.Ena, 17. Oktober 2021 at 18:47
    —————-

    An euch Staatstrolle!
    Wir gehen nicht für euch auf die Straße.
    Ihr seid uns egal.
    Ihr habt keine Ahnung von Justiz und dass man nach dem Verbüßen seiner Strafe wieder unschuldig ist.

    Oder soll ich mal fragen,
    was eure Vorfahren so gemacht haben,
    damals
    und wie das so ist mit denen,
    hm, ob das nie verjährt und dann auch auf die Nachfahren abfärbt, hm, na…?

    Na, Hetzer, was jetzt?
    Gilt das dann nicht auch so!

  62. Herr Ben Shalom, über Herrn Dr. Christoph Bernd habe ich mich nirgendwo geäußert. Warum auch?!

    Aber sei es drum…das hin- und schreiben hilft nicht.

    Nur noch eines:
    Meine Begründung steht unter meinem Post von 18:43 Uhr. Das ist weder denunzieren noch hetzen; lediglich meine Einstellung.
    Sollten die von mir genannten Straftaten nicht stimmen, würde ich mich dafür entschuldigen.

  63. Ergänzung zum OT 18:43 Uhr: Im teuren London/Croydon lebte Ali Harbi Ali und wuchs dort auf. Er ging in eine sehr teure Schule. Nach Croydon lebte er bis jetzt im ebenso teuren und noblen Kentish Town in London.

  64. @Ben Shalom 18.59

    Wieso diffamierst Du Menschen, nur weil sie eine andere Meinung haben als Du.

    Nochmals: Mit dem Vorstrafenregister ist Bachmann diskreditiert.

    Juristisch keine Ahnung hab ich also. Komisch, ich kenne einen Dr.jur. meines bürgerlichen Namens.

  65. Ben Shalom
    17. Oktober 2021 at 18:59
    @Anal.Ena, 17. Oktober 2021 at 18:47
    —————-
    […]

    Oder soll ich mal fragen,
    was eure Vorfahren so gemacht haben, […]
    ======
    Sie werden mir das wahrscheinlich. nicht glauben, aber es stimmt:

    Meine Großmutter verlor ihre gut bezahlte Stelle, weil sie der Partei nicht beitrat; mein Großvater entging um ein Haar und drei Borsten dem K.lager.
    Er weigerte sich mehrfach „H*** H*****“ zu sagen.

  66. @tban, 17. Oktober 2021 at 18:55
    —————–

    Fein beschrieben, lieber @tban, so war es, und es hat Mut und Kraft gegeben, die Gästeliste super und Informationen zum aktuellen Geschehen hat jeder Redner geboten.

    Dass hier natürlich die Antifantenbrigaden nebst Alias-Accounts herumtoben werden, das war klar. Auf den Platz zu kommen, das trauen sich diese Feiglinge nicht. Die kriegen uns einfach nicht weg…

  67. MKULTRA 15. Oktober 2021 at 12:37

    ot

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/2000-beamte-im-einsatz-polizei-raeumt-linksautonome-wagenburg-koepi-in-berlin-77965248.bild.html

    Berlin – 2000 Polizisten sind im Einsatz, um 30 Personen von einer 2600 Quadratmeter großen Fläche zu holen. Die haben sich vor Tagen schon verbarrikadiert. Wie groß die Unterstützer-Zahl ist? Undurchsichtig.

    Wär mal interessant wieviel Geld vom Kampf gegen rechts da rein floss????
    Sicherlich eine ordentliche Summe.

  68. Vernunft13 17. Oktober 2021 at 18:43

    Diese ollen Kamellen, die tatsächlich mal alte Kamellen sind, haben die MSM ausgebuddelt. Er hat seine Strafe verbüßt. Diese Causa liegt hinter Lutz Bachmann weit zurück. Danach kamen andere Aktivitäten, wie z.B. sein Engagement als Helfer während der Flut 2014. Er erhielt dafür eine staatliche Auszeichnung.

  69. Ben Shalom 17. Oktober 2021 at 18:49
    @Vernunft13, 17. Oktober 2021 at 18:39
    —————–
    „typisch deutsches Denunzieren. Warum soll ich Deine regelmäßigen Hetzkommentare lesen?“
    ———————————–
    Vernunft13 hat völlig recht!

    Und was hat es mit Denunzieren zu tun, wenn man daran erinnert, dass Herr Bachmann wegen diverser Straftaten, darunter Einbruchdiebstahl, Drogenhandel, Körperverletzung, teils wiederholt verurteilt worden ist, seit 2016 auch wegen Volksverhetzung? Ein Denunziant ist jemand, der andere Menschen einer Autorität meldet, von der er sich erhofft, dass sie diesen Menschen in irgendeiner Weise bestraft, belangt, sanktioniert. Nichts dergleichen können Sie hier Vernunft13 unterstellen.

  70. Haremhab 17. Oktober 2021 at 17:29
    @ gonger 15. Oktober 2021 at 11:02

    Die Russen-Nutte auf Ibiza war eine Falle für Strache. Das wird ihm nicht mehr so schnell passieren. Garantiert hängt das Merkel-Regime da mit drin.


    Der SPIEGEL und die dreckige GEZ-Stinkwanze Jan Böhmermann haben das Interview und die Falle mit der Russen-Nutte organisiert!

    Die Auftraggeber sind aber ganz klar im Bundeskanzleramt und aus dem Umfeld von Sebastian Kurz zu verorten.

    Merkel und Kurz waren sich einig, dass die FPÖ aus der Regierung weg sollte, denn in Deutschland wäre die AFD durch ein erfolgreiches agieren der FPÖ in immer stärker geworden.

    Die dreckige Deutschlandverräterin und Nestbeschmutzerin Angela Merkel hatte Angst, dass in der Deutschen Bevölkerung die Stimmung gegen ihre Asylpolitik kippen würde, wenn die immer mehr Deutsche mitbekommen würden, wie erfolgreich die FPÖ in Österreich die Illegalen abschiebt.

    Deshalb hat die Verbrecherclique um Merkel und Kurz mit dem IBIZA Attentat auf Strache die FPÖ los werden wollen.

    Merkel und Kurz sind beides kriminelle Staatsverbrecher!

  71. Werte Antifa mit Alias usw.

    Ja, ihr seid alle Hochbeetjuristen mit 18 Staatsexamen und alle eure deutschen Vorfahren haben gegen den Österreicher mit dem Oberlippenbart gekämpft. Klar, glaub ich euch… Sofort.

    Ihr seid deutsche Gutmenschen durch und durch, und trotzdem und gerade deswegen bloß typische Denunzianten. Warum man das sofort erkennt?

    Na ja, nie schreibt ihr ein schlechtes Wort zu den linksextremen Gegendemonstranten, sondern hetzt immer nur gegen PEGIDA, deren Redner und Demonstranten.

    Ihr (Du) hetzt wie Antifa, denunziert wie Antifa und wie die Antifa nur gegen Patrioten. Ihr erledigt den Job der Antifa. Also typisch Antifa, ob sich die Alias-User nun Vernunft (ein Gag, oh) nennen oder andere Mietnamen versudeln.

    Was wollt ihr erreichen?
    Dass ich einen extra Kommentar zu linken Lurchen und grünen Blindschleichen hier schreibe, mal sehen…
    🙂

  72. Ein Grenzschutz, der die Grenze nicht schützt und sagt: „Alle und alles reinlassen.“, ist sein Geld nicht wert. Abschaffen !

  73. Vernunft13 17. Oktober 2021 at 19:07
    ——————————————-
    Haben Sie den Livestream gesehen?
    Dann tragen Sie hier mal etwas Vernünftiges zur Diskussion bei, als Altes immer wieder aufzuwärmen. Oder liegt ein Impfschaden vor?

  74. Alter_Frankfurter, 17. Oktober 2021 at 19:11
    ———

    Zu behaupten, dass wir bei PEGIDA Straftaten zujubeln, das ist eine unverschämte Unterstellung und macht Ihre Unterstützung für solche Unterstellungen ebenfalls suspekt.

    Wähler von Altparteien wählen Straftaten, habe ich Ihnen sowas schon mal unterstellt?
    Schauen Sie sich mal Ihre FDP an, was die Abgeordneten reihenweise auf dem Kerbholz haben. Nehme ich Sie da in Sippenhaft?
    Nein. Eben.

  75. Ich sage es euch deutschen Linken und Altparteien-Wählern sehr gern. Was jetzt kommt, habt ihr euch redlich verdient.

    Es ist eure Schuld und diesmal löffelt ihr richtig vom Boden ab.

    Auch wenn es uns Gerechte leider mit betrifft, doch steht das bereits in der Bibel.

  76. Ben Shalom 17. Oktober 2021 at 19:22
    Werte Antifa mit Alias usw.
    +++
    mein Opa hat kurz vor Kriegsende mal einen Blockwart zusammengefaltet und kam deswegen ins KZ, wurde aber von den Amis freigelassen.

  77. Schaute mir das Video – jetzt auch mit der Rede von Herrn Strache – nochmals an.

    Grundsätzlich ist diese PEGIDA-Veranstaltung zu begrüßen. Es wäre insofern – wie u. a. von Friedel bereits erwähnt – sehr nützlich, wenn bundesweit – also auch im Westen – solche Veranstaltungen laufen würden.
    Ich fürchte aber, dass das Engagement dazu (u. a. auch wegen der Sicherheitsprobleme mit Ausländern und Links-Grünen) gering sein dürfte.
    So sehr man an Herrn Bachmann auch etwas wegen vergangener Verfehlungen kritisieren könnte (was manche auch tun), so unermüdlich stark ist doch sein persönlicher Einsatz zu bewerten. Wenn wir 100 Bachmanns hätten, dann wäre schon was gewonnen.

    Aber es hat dennoch keinen Sinn, sich alles irgendwie schön zu reden. PEGIDA ist letztlich eine Nischenveranstaltung. Im Zwangs-Medien-TV hörte ich soeben eine negroide Ansagerin mit einem Kommentar dazu: „Rassistische Veranstaltung – lt. verfassungsschutz – mit Tausenden Gegendemonstranten Gegendemonstranten.“ Inhaltlich nichts!

    Nun bestehen die meisten Reden – auch die von Herrn Strache – aus Allgemeinplätzen. „Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus!“ Ja, toll. Welcher gescheite Mensch würde da nicht klatschen?
    Aber bei diesen Reden wird m. E. zu wenig Substanz hörbar gemacht. Nun ist ein Marktplatz kein Debattierklub, aber es kommt m. E. inhaltlich nur Mageres rüber.

    Sicher besinnlich gemeint, aber die Gesangsformation regte doch eher zum Mitleid an als zum Mitsingen.
    Man muss sich – auch seitens der AfD – Gedanken machen, wie man die Schlagkraft (insbesondere die geistige, argumentative Schlagkraft) der Rechten publikumswirksamer erhöhen kann.

  78. Ben Shalom 17. Oktober 2021 at 19:22
    ——————————————–
    Bei schönem sonnigen Sonntagswetter kommen viele Blindschleichen aus ihren Löchern gekrochen.
    Die verkriechen sich wieder.

  79. Ben Shalom 17. Oktober 2021 at 19:30
    Alter_Frankfurter, 17. Oktober 2021 at 19:11
    ———

    „Zu behaupten, dass wir bei PEGIDA Straftaten zujubeln, das ist eine unverschämte Unterstellung und macht Ihre Unterstützung für solche Unterstellungen ebenfalls suspekt.“
    ——————————
    Also wer Lesen kann, ist bekanntlich im Vorteil. Mit keinem Wort habe ich Ihnen unterstellt, dass Sie Straftaten zujubeln. Ich habe Ihnen lediglich darin widersprochen, dass Sie Vernunft13 Denunziantentum unterstellt haben. Und Ihre Behauptung von angeblichen Straftaten von FDP-Abgeordneten – abgesehen davon dass sie hier völlig unfundiert vorgetragen ist – ist Whataboutism in Reinstform.

  80. @ Anal.Ena 17. Oktober 2021 at 18:47

    Ich sehe die Dinge wie „Vernunft13“.

    Herr Bachmann hat sich durch sein div. Straftaten nachdrücklich diskreditiert.

    ————————–

    Tja, da trennen uns wohl doch Welten. Sie scheinen einer jener im Kern konservativen Zeitgenossen zu sein, bei denen kein schriller Ton vorkommen darf und die sich immer zuerst von allem distanzieren, was ein kleines bisschen „rechter“ als sie selbst sein könnte und von jedem, dessen Tweed-Sakko nicht so perfekt sitzt wie Ihres. Das, weswegen links nahezu immer gewinnt. Und diese Distanzeritis ist leider typisch für den jetzt wohl scheidenden Meuthen-Flügel in der AfD. Das sind nicht meine Leute, nie gewesen. Bei mir darf es auch mal laut werden. Und Bachmann hat schon so viel geleistet, man denke an seinen Einsatz beim Hochwasser in Sachsen und eben Pegida, da sehe ich ihm seine Vergangenheit nach. Und noch was: Ich bin Rechter oder besser Rechtslibertärer AfDler und mein bester Freund ist ein Ex-Junkie, wobei das „Ex“ nicht einmal in Stein gemeißelt ist. Na und? ……

  81. Auch, wenn hier gerade rustikal geschrieben wird…

    Eine Demo in dieser Größe auf die Beine zu stellen, über einen schon langen Zeitraum zu organisieren, gebürt Respekt. Selbstverständlich! Für eine Sache stehen und durchziehen…auch hier Respekt!

    Ich finde es jedoch schade/schlecht/bedenklich …s.o. …ich wiederhole mich ansonsten.

    Hilfe für „Flutopfer 2014“ mit Auszeichnung: Auch Respekt.
    Ich habe selbst Tage in meiner Region geholfen bzw. zeitweise immer noch und so etwas zeigt Solidarität, Zusammengehörigkeit etc. Auch hier Respekt an H. Bachmann.

    Dennoch stehe ich Menschen mit derartiger Vergangenheit mehr als skeptisch ggü. Ist so.

  82. @Alter_Frankfurter 17. Oktober 2021 at 19:46
    ————-

    So, jetzt vom PC aus…
    Sie verwenden immer dieselbe Masche und machen erst nach einigem Hin und Her einen halbherzigen Rückzieher, wenn es gar nicht anders mehr geht. Stichwort Rotgrün.

    Bei den FDP-Abgeordneten machen Sie sich mal kundig. Was da zusammenkommt, Sie können das negieren, es spielt keine Rolle, denn die einfache Recherche fängt schon früher an, Ja, nicht, der Otto, was war da? Und wieviel Millionen Steuergeld hat Lindner in den Sand gesetzt? Sitzungsgelder FDP-Abgeordnete im Europaparlament… Da ist eine ganze Palette von Steuerhinterziehern, Dieben und Betrügern in der gelben Partei der Umfaller. Streiten Sie ruhig ab, was soll‘s. Was die FDP auf dem Kerbholz hat, da braucht es eine Millionen Bachmanns zu.

    Oben wurde uns bei PEGIDA unterstellt, wir würden Straftätern zujubeln. Was werfen Sie also Herrn Dr. Christoph Berndt konkret vor?

    Das ist Denunziantentum. Sie unterstützen die Aussage des Users.
    Sie unterstützen Denunziantentum.

  83. @Wuehlmaus 20.12

    Sicher, zur Person Bachmann haben wir recht differierende Auffassungen. Aber immerhin diskutieren Sie sachlich, ohne Andersdenkende gleich bei der Hardcore-Antifa einzuordnen wie der Kommentator mit dem etwas prätentiösen jüdischen Nick-Name.

    Wahrscheinlich sind wir bei anderen Themen wieder etwas näher beieinander.

  84. @ Alter_Frankfurter 17. Oktober 2021 at 19:11

    Und was hat es mit Denunzieren zu tun, wenn man daran erinnert, dass Herr Bachmann wegen diverser Straftaten, darunter Einbruchdiebstahl, Drogenhandel, Körperverletzung, teils wiederholt verurteilt worden ist, seit 2016 auch wegen Volksverhetzung?

    —————-

    Ja klar, Bachmann war in seinem früheren Leben mal eine Weile Kleinkrimineller und hat das stets offen thematisiert, ohne jede Beschönigung. Im Gegensatz zu Ihren Freunden von den Altparteienkartellen, in denen sich reihenweise Großkriminelle tummeln, die sich aber als Saubermänner inszenieren und von der Lumpenpresse gefeiert werden.

    Aber nun zur von mir gefetteten Passage: Es ist schon der Hammer, dass jemand bis jetzt unwidersprochen so etwas in einem politisch unkorrekten, nicht mainstreamigen Forum schreiben darf. Was meinen Sie denn, weswegen er vom Merkel-Staat und seiner elendigen Vasallen-Justiz verurteilt wurde: weil er das gesagt hat, was er immer sagt und was auch hier Konsens war, bevor Luftpumpen wie Sie meinten, hier den Volkserzieher geben zu sollen. Unfassbar!

  85. Herr Bachmann hatte in seinen Videos (die den „Verfechtern für Moral und Sitte“ sicher nicht bekannt sind) ausdrücklich Stellung bezogen. Die „Volksverhetzung“ kann hier (außer den mitkommentierenden VS-Spitzeln) ganz schnell jedem selber auf die Füße fallen, denn der §130 StGB wurde längst, ähnlich der „Staatsfeindlichen Hetze“ in der DDR umgebogen, um Dissidenten zu kriminalisieren und mundtot zu machen.

    Ähnlich der Oppositionsbekämpfung in der DDR hatte die Stasi und die angeschlossenen Presseorgane ebenfalls Regimekritiker diskreditiert, in dem man in ihrer Vergangenheit gewühlt und Konflikte mit dem Gesetz zum Popanz aufgeblasen hatte, um ausgemachte Rädelsführer unglaubwürdig zu machen und die Oppositionsanhänger zu spalten. Richtlinie 1/76 des Ministeriums für Staatssicherheit.

    Nein, die hier aktiv wirkenden Stimmungsmacher und Mainstream-Kommentatoren haben tatsächlich nicht denunziert, sie haben diskreditiert. Das wäre der treffendere Ausdruck.

    Man sollte sich die Frage stellen, wozu diese Beiträge geschrieben werden, wenn es um die angebliche gemeinsame Opposition gegen das Merkelregime geht??!! Oder weshalb sind hier eigentlich immerwieder dieselben Kommentatoren in Alarmstellung, wenn es um die Kritik an diesem System geht? Weshalb ist es ihnen so wichtig, hier Spaltung in das Forum hereinzutragen?

    Ist es pure Besserwisserei und Dekadenz oder steht da mehr dahinter?

    Worauf kommt es eigentlich an, ob sich jemand den Gefahren durch das Regime, der Hetzpresse und dem Antifa-Mob mit seinem Namen und seiner Adresse aussetzt und in der Vergangenheit ein Hühnerdieb war, oder ob wir von Schwerkriminellen, die Milliarden an Steuergeldern veruntreuen oder in alle Welt verschenken, die das GG und die freiheitlichen Prinzipien mit Füßen treten, die Demokratie abschaffen, die dem Bürger gegenüber zunehmend übergriffig werden, regiert und ruiniert werden??!!

  86. @ Anal.Ena 17. Oktober 2021 at 20:17

    @Wuehlmaus 20.12

    Sicher, zur Person Bachmann haben wir recht differierende Auffassungen. Aber immerhin diskutieren Sie sachlich, ohne Andersdenkende gleich bei der Hardcore-Antifa einzuordnen wie der Kommentator mit dem etwas prätentiösen jüdischen Nick-Name.

    Wahrscheinlich sind wir bei anderen Themen wieder etwas näher beieinander.

    ———————

    Schön möglich, dass wir in anderem näher beieinander liegen. Ich diskutiere mit jedem gerne ruhig und sachlich, der sich auch mir gegenüber anständig und fair verhält. Da kann er mir in der Sache auch entschieden widersprechen.

    Ich lehne nur inzwischen Diskussionen mit Figuren wie gonger, ridgleylisp (oder so ähnlich) oder klimbt ab, weil diesen nach meiner festen Überzeugung nicht an einer argumentativen Auseinandersetzung gelegen ist. Da werde ich dann auch verbal gelegentlich etwas „lauter“, wenn mir der Kragen platzt. Ansonsten war ich lange das, was meine – Gott hab‘ sie selig – Tante Auguste immer so umschrieb: „Ach, was für ein lieber Bub!“ Heute bin ich halt nicht mehr ganz so lieb und pflegeleicht, Böses will ich aber keinem (außer vielleicht Merkel und Söder).

    Ich verbuche Sie im Übrigen nicht als Antifa oder linksextrem, sondern als in etwa Meuthen-Flügel in der AfD. Ich fürchte nur bisweilen, dass diese Leute mit ihren ausgeprägten Berührungsängsten ungewollt den Linken in die Hände spielen. Das ist aber nicht persönlich gegen Sie gerichtet, sondern eher eine allgemeine Beobachtung bzw. Einschätzung.

  87. Rote Molche, grüne Schleichen, gelbe Wackeldackel I

    Wetter: Geburtstagswetter! Feines Oktoberwetter mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Früh war noch alles wolkenverhangen, Danke Petrus!
    Fahnenwindwetter: von beinahe Windstille bis ordentliche Brisen, kaum Selberschwenken nötig

    Was soll man sagen, eine würdige und kämpferische Geburtstagsfeier. Eine Gästeliste, die in patriotisch-freiheitlichen Gefilden wohl ihresgleichen sucht! Der Platz war gut gefüllt, paar Tausende waren wir, mit Zahlenangaben bin ich immer optimistisch, das ist ja klar, wenn man sich freut wie Bolle noch dazu. Ich schreibe mal keine Zahl hin, ist auch nicht schlimm, Hauptsache ist doch, dass viele Bürger mit Durchhaltevermögen den Mut haben und für Freiheit und Identität einstehen.

    Denn es ist wirklich ermutigend, mit Freunden und vielen Gleichgesinnten auf dem Platz zu stehen und für die eigene Heimat, für Sachsen in Deutschland das Gesicht zu zeigen. Und natürlich für alle mitteldeutschen Landsleute mit und unsere Landsleute aus dem noch mehr gebeuteltem Westdeutschland. Wie ja unsere beiden Gastredner PEGIDA Nürnberg immer wieder leidvoll erfahren müssen, die Leute dort mögen Mohammed und dessen Minarette wohl mehr als die deutsche Heimat. Sonst müsste doch dort mehr AfD gewählt und mehr Bürgerbewegung unterwegs sein, nicht wahr?! Den Gerechten dort, den reichen wir die Hand. Dem Rest schenken wir Bedauern. Denn PEGIDA Dresden steht nun mal für den Slogan ein – Dresden zeigt, wie‘s geht! Und das geht, und das geht ab! Heute war Dresden wieder die Hauptstadt des Widerstandes!

    Doch können wir nicht Deutschland retten, die Feigen sind die Mehrheit, die Altparteien-Wähler glauben den Systemmedien mehr als dem realen Straßenbild in den untergehenden Städten von Essen, Duisburg… über Frankfurt am Main bis Berlin. Sie wählen das, weil sie es wollen und Du kannst keinen retten, der gar nicht will.

    Zudem wirst Du noch hinterhältig angemacht, von Salonpatrioten, die spammen zwar die Foren der Freien Medien voll, nur beim echten Widerstehen, da ist es mau, da sind der Ausreden viele, wie eben früher so wie heute. Untertanen waren es und sind es geblieben. Jedwede Ausrede kommt denen recht, ja nicht die Hand zu heben für echten Widerstand. Da sind es die falschen Redner, die falschen Texte, die falschen Demonstranten und und und. Da wird auch schnell gebuddelt und unterstellt, damit man ja nicht unterstützen muss.

    Doch wollen und brauchen wir gar nicht deren Unterstützung. Es wäre schon gut genug, wenn die uns nicht immer in den Rücken fallen wöllten mit rechthaberischem Geblöke und der Arroganz der Wohlstandverwahrlosung. Als ob Antifa und sonstige Staatsbeauftragte, Altparteien und Gewerkschaften, Kirchen und Asylindustrie als Gegner nicht reichten, oder sind es gar solche?

    Es geht später noch weiter dann mit meinem Text, klingt wie eine Drohung? Ja, man muss es ja nicht lesen. Doch paar gute Sachen sind noch zu erzählen. Auch hinsichtlich der Jugend, die nächste Generation Deutsche, die mir wichtiger ist als meine eigene Generation der Feigheit und Duckmäuser.

  88. @Golden Girl 17. Oktober 2021 at 20:22
    „Werter Lutz“
    ————————-

    Nee werte Ester, ich schmücke mich nicht mit fremden Federn.

  89. @Anal.Ena 17. Oktober 2021 at 20:17
    „Sicher, zur Person Bachmann haben wir recht differierende Auffassungen. Aber immerhin diskutieren Sie sachlich, ohne Andersdenkende gleich bei der Hardcore-Antifa einzuordnen wie der Kommentator mit dem etwas prätentiösen jüdischen Nick-Name.“
    ——————————-

    Du tauchst hier so zufällig mit dem Nicknamen zeitgleich auf und gehst mich sofort an.
    Dann gibt es eben eine Antwort von mir.
    Und sich über Nicknamen zu echauffieren, bitte, wenn das nötig ist, tu Dir keinen Zwang an.
    Affig ist’s trotzdem.
    Denn warum ich diesen Namen verwende, das habe ich schon oft erklärt.
    Mir gefällt er nämlich inzwischen sehr.

  90. Golden Girl 17. Oktober 2021 at 20:22
    Ben Shalom 17. Oktober 2021 at 19:22

    „Werte Antifa mit Alias usw.

    Werter Lutz“
    ——————————
    Sorry, Golden Girl, aber Ihren Post mache ich mir ausdrücklich nicht zu eigen. Ich stelle Ben Shalom nicht in eine Reihe mit Herrn Bachmann. Habe ich nicht getan und werde es auch nicht tun!

  91. @Vernunft13 17. Oktober 2021 at 18:43

    Um es deutlich zu sagen, damit hier keine Mißverständnisse entstehen:

    Ich akzeptiere und toleriere keinen Betrug, Einbruch, Drogenhandel etc.

    Solchen Leuten möchte ich weder zuhören noch sie in meinem Umfeld wissen.

    Ist das jetzt auch Antifa?

    und

    @Anal.Ena 17. Oktober 2021 at 18:47

    Ich sehe die Dinge wie „Vernunft13“.

    Herr Bachmann hat sich durch sein div. Straftaten nachdrücklich diskreditiert.

    Kenne PEGIDA seit Beginn, bin schon was länger Autor hier und deshalb eigentlich Lesern oder Kommentatoren gegenüber zurückhaltend und höflich. Hier möchte ich mit diesem Grundsatz ganz bewußt brechen.

    Kritik ist gut und ok, sie muß jedoch konstruktiv sein und erbrachte Leistung würdigen.
    Was haben Sie geleistet? Vermutlich nichts.

    Bachmann sehr wohl. Er hat Enormes geleistet und dafür bezahlt. Nicht nur Bachmann, das ganze hervorragende Team von PEGIDA.

    Ich habe keine Ahnung, mit welcher Intention Sie hier kommentieren, ob Sie an Zersetzung interessiert sind oder die Anliegen von PI-NEWS oder PEGIDA grundsätzlich teilen.
    Falls Letzteres der Fall ist, müssen Sie sich die Frage gefallen lassen, was Sie denn schon getan haben, dass Sie es sich erlauben, sich moralisch über Leute zu erheben, die sich seit sieben Jahren ohne Profitgier den Arsch aufreißen und stellvertretend so die Wut des übermächtigen Mainstream auf sich ziehen.

    Herr Bachmann ist nicht perfekt. Er hat in seiner Vergangenheit Mist gebaut, dafür bezahlt und er gibt das auch zu. Der Mann ist nicht fehlerfrei, doch er hat Eier! Das gilt übrigens für fast alle Menschen, die in der Geschichte irgendwas von Bedeutung geleistet haben. Keiner war perfekt.
    Sind Sie perfekt? Sehr wahrscheinlich nicht.
    Falls Sie dennoch perfekt sind dann halten Sie doch die Klappe und stellen selbst was auf die Beine!

    Wenn Sie weder perfekt sind, noch irgendwas auf die Beine stellen , dann sind Ihre Kommentare nur Rotz am Bein.

  92. Ben Shalom 17. Oktober 2021 at 20:59
    @Anal.Ena 17. Oktober 2021 at 20:17

    ohne Andersdenkende gleich bei der Hardcore-Antifa einzuordnen wie der Kommentator mit dem etwas prätentiösen jüdischen Nick-Name.“
    ——————————-

    „Und sich über Nicknamen zu echauffieren, bitte, wenn das nötig ist, tu Dir keinen Zwang an.
    Affig ist’s trotzdem.
    Denn warum ich diesen Namen verwende, das habe ich schon oft erklärt.
    Mir gefällt er nämlich inzwischen sehr.“
    —————————————————-
    Ja, da bin ich jetzt mal bei Ihnen! Mir gefällt Ihr Nick auch sehr und mir schien @Anal.Ena´s Seitenhieb auf Ihren Nick (oder wie war´s gemeint?) eher deplatziert. Erinnere mich nicht, was Sie früher dazu erklärt haben, aber meine es zu erahnen. Hier könnten nach meinem Befürworten durchaus weitere „prätentiöse jüdische Nicknames“ erscheinen (keine Ironie).

  93. Den ewigen Nörglern und Spaltern sei ins Stammbuch geschrieben:
    Es gibt nichts gutes außer man tut es.
    Und da zählen für mich die Tastatur-Revolutionäre überhaupt nicht.
    Übrigens wird von vielen auch immer wieder übersehen, daß solche Veranstaltungen (ebenso alle anderen auf der Straße ) auch dazu dienen, sich ständig weiter zu vernetzen, neue Bekanntschaften zu schließen und auch Freude daran zu haben, mit den anderen auf einer „Wellenlänge“ zu sein.
    Wir haben hier schon oft geschrieben, daß das nur Leute verstehen können, die live dabei sind. Jeder noch so gute Stream bildet nicht die Live-Realität ab.
    Ich habe heute z.B. wieder eine tolle neue Bekanntschaft gemacht und bin mit einer tiefen inneren Zufriedenheit nach Hause gefahren.

  94. Rote Molche, grüne Schleichen, gelbe Wackeldackel II

    Auch heute hatte die Linksrepublik wieder aufgerufen zur Gegendemonstration. Nicht um eigene Gedanken zu verkünden, sondern um PEGIDA Dresden zu stören. Sogar der Oberbürgermeister zu Dresden, der Hilbert von der FDP, der forderte parteiisch den Einsatz der Linksextremisten gegen uns friedliche Patrioten. Jener Hilbert von der FDP, der die IS-Busse vor der Frauenkirche zu Dresden aufstellen ließ, diese Hommage an eine der islamischen Milizen und blutigen Terrortruppen in Aleppo in Syrien. Jenes Aleppo, welches ich bereiste vor Jahren und dort eine sehr sunnitisch geprägte und sehr frauenverhüllende strenggläubige Bevölkerung feststellte, anders als in vielen recht säkularen Teilen Syriens. Ich weiß also, wovon ich hier schreibe.

    Es ist auch jene FDP in Dresden, die damals beim Treffen von Herrn Broder mit der AfD und Küsschen von Frau Weidel, wo ein angehender Stadtrat der FDP vom „Hofjuden Broder der AfD“ öffentlich sprach und dann nicht mehr aufgestellt wurde, aber wenn dann Gras gewachsen…

    Es ist jene FDP, deren alles andere als neutraler Oberbürgermeister im September diesen Jahres gegen PEGIDA mitten in der Antifa sich befand, die da rief: „Nie wieder Deutschland!“ Es ist jene FDP, die als Junge Liberale bei den Linksextremisten Seit an Seit mit der Antifa gegen uns Freiheitliche bereits mehrmals ankreischte.

    Studenten von der Exzellenzuniversität TU Dresden, auch die wurden animiert von deren Rektorin Frau Prof. Staudinger im Einklang mit den Altparteien gegen uns anzumarschieren. Am Ende hatte das tolle Bündnis aber nicht allzu viele Verstrahlte gegen uns aufzubieten gehabt: Musikanlage, bissel Kreischen, Hupen, na ja, eben das typische Diskussionsniveau heutiger staatlicher Bildung.

    Warum so langatmig von mir? Nun, da haben wir die jüngere Generation von der linksgrünen Ecke, Antifa-Kiffer mit den Intellektuellen aus den Geschwätzfächern. Und nun das Geschehen bei uns, die junge Generation, die zu PEGIDA geht, unsere Zukunft! Da waren ein Zug der Identitären mit ihren Fahnen und die Junge Alternative ebenfalls mit Fahnen. Ja, liebe Freunde, ein wirklich ermutigendes Bild, junge Frauen und Männer, ordentlich gekleidet, modern, ja natürlich, aber auch mit Benehmen und hellwachen Gesichtern. Wenn das kein Hoffnungszeichen ist!

    Und auf der Bühne die Nachwuchssänger wie Runa, deutsche Lieder, moderne Musik, jedoch auch Volkslieder, Kultur mit Köpfchen und Talent. Unbedingt anhören, denn diese wirklichen Künstler, dieser deutsche Nachwuchs, die bekommen kein Staatsgeld, bekommen keine Stipendien und sozialistische Filmförderpreise, die finden keinen Verleger, die machen das aus innerer Überzeugung. Und werden dann noch wie der eine Sänger unschuldig vom Linksstaat verfolgt, Durchsuchung und Einstellung des Verfahrens. Unschuldig verdächtigt.

    Und dann tauchen hier solche seelenlosen, ja dreckigen Kommentare auf und ballern auch gegen diese jungen Menschen. Wer sollte da nicht zum erzblauen Racheengel werden, wer soll denn für diese jungen Leute sprechen, wenn nicht wir von der älteren Generation! Ja, ich will so reinfahren, habe die Schnauze voll von dieser Hinterhältigkeit und Boshaftigkeit deutscher Unkultur und Blockwartmentalität. Wenn der Herr oder das Universum oder wer auch immer mir die Sprache als Schwert gab, so ist es hier und heute endgültig aus der Scheide gezogen.

    Widerstand!

    PS: Und es kommt noch mehr Text. So, das habt ihr nun davon.

  95. Und noch etwas:
    Hier bemängeln gewisse Kommentatoren die fehlende Substanz der heutigen Reden.
    Da unterstelle ich mal, daß die Betreffenden sich die Reden überhaupt nicht angehört haben.
    Irfan Peci und H.C. Strache (belastendes Material über Kurz) haben ja nun wirklich Klartext geredet.
    Eigentlich erschütternden Klartext.

  96. ZU:
    tban 17. Oktober 2021 at 22:23
    —————————————-
    Meine Kritik betr, „fehelende Substanz in den Reden“ bezieht sich auf das Video-Material. Natürlich ist es schon ein (emotionaler!) Unterschied, ob man vor Ort mit Gleichgesinnten zuhört und applaudiert oder man nur (wie ich) auf ein Video starrt. Ich kann durchaus die Begeisterung verstehen, die von aktiven Teilnehmern beim Anhören vor Ort ausgeht, selbst wenn die inhaltliche Substanz einer Rede eher schwach sein mag. Alleine das Gemeinschaftsgefühl dürfte ein wichtiger Faktor des Mitmachens sein.
    Im Osten ist die AfD – so gesehen – nicht nur eine politische Partei, sondern quasi eine „geistige Bewegung mit Gemeinschaftssinn“ – und daran haben Organisatoren wie Lutz Bachmann und sein team gehörigen Anteil.

    Im Übrigen: Wer von uns ist fehlerlos? Manche hat´s bei irgendwelchen unredlichen Dingen nur noch nciht erwischt …. man sollte ehrlich sein.

  97. A. von Steinberg 17. Oktober 2021 at 22:44
    ————————————————-
    Sicherlich sind beim Live-Erlebnis die Sinne geschärfter als vor dem Computer.
    Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, die beiden von mir genannten Beispiele betreffend.
    Außerdem ist eine Rede bei der PEGIDA-Geburtstagsfeier keine Vorlesung mit stark verdichteter Substanz.
    Bei einer dreistündigen Veranstaltung ist auch immer Unterhaltung dabei, zumal die Leute, die auf dem Platz sind, das Wesentliche, um das es geht, schon begriffen haben.
    Was die eigenen Fehler betrifft, haben Sie recht: jeder sollte sich an die eigene Nase fassen.
    Vielleicht noch eine Bemerkung zur AfD.
    Sie wird hier natürlich stark unterstützt und hat großen Rückhalt in der Bevölkerung. Aber die AfD ist das eine. Das andere ist eine breite Bürgerbewegung mit vielen Aktionen außerhalb des Aktionsfeldes der AfD.
    Beispielseise die Freien Sachsen, die Montags-Demos in fast 80 Städten u. Gemeinden, örtliche kleinere Kundgebungen auch an anderen Wochentagen, Stammtische, Stiller Protest B96 u.a.
    Da werden einige sogar skeptisch von der AfD „beäugt“.
    Hier in Sachsen wird GEHANDELT und nicht nur geredet. Und deshalb sind wir allergisch gegen die Nörgler, die immer etwas auszusetzen haben (bitte nicht persönlich nehmen, war mehr für andere „Spezies“ hier bestimmt).
    Wo sind die Aktionen und eigenen Initiativen in den (vor allem) alten Bundesländern?
    Immer bloß Zustandsbeschreibungen zu erstellen, wird nichts bringen.

  98. ZU:
    tban 17. Oktober 2021 at 23:14
    ———————————————
    Herzlichen Dank! Wir sollten alle ein bisschen „sächsischer“ werden – dann wäre schon einiges – vor allem im Westen – vorangekommen.

  99. Rote Molche, grüne Schleichen, gelbe Wackeldackel III

    Nicht zu vergessen, die Freien Sachsen! Diese hatten heute ihren Stand am Altmarkt, an der Seestraße. Es lohnte sich, mal vorbeizuschauen, Infomaterial und tolle Gegenstände für widerborstige Sachsen und Gäste, von der Fahne bis zur Tasche und Tasse. Deutsch und Frei! Und natürlich gab es kurze Redebeiträge, ruhig und fundiert, angenehme Atmosphäre. Hochanständig fand ich die Ankündigung von den Freien Sachsen, dass sie nicht als Konkurrenz zu PEGIDA da waren, sondern ihre eigene Veranstaltung sofort unterbrechen, sobald PEGIDA anfängt. Transparent und rechtzeitig vorgetragen mit der höflichen Bitte an die Leute, auch zur Unterstützung auf den Platz zu PEGIDA zu gehen. Patriotischer Anstand, das fand ich sehr positiv, Manieren machen uns zu Menschen!

    Und das Publikum bei PEGIDA? Nun, natürlich wir Gereiften, Silberrücken, die Zähen und Wettergegerbten, deutsche Frauen und Männer mit Lebenserfahrung, und die Jungen, die Hoffnungsträger und so war der Altersdurchschnitt höher, jedoch eben nicht nur Ältere.

    Die treuen Israelfahnen waren genauso wieder da wie die Deutschlandfahnen und Sachsenfahnen, eine Augenweide. Leider sah ich keinen mit einem großen Kreuz, wo sind denn unsere Christen hin, hoffentlich zum Weihnachtsliedersingen von PEGIDA wieder da! Wenn Mohammed eindringt, da muss der Freien Christen Kreuz den Widerstand verstärken.

    Ein wirklich guter Querschnitt durch unsere deutsche Gesellschaft, verbunden in Heimattreue und Freiheitswillen. Diesen anständigen, zugleich mutigen Bürgern gilt alle Anerkennung, wenn so viele Stimmen schweigen zu dem Unglück im Lande, so sind diese Menschen auf der Straße und verteidigen das Vaterland durch ihr Sein. Es müssten bloß in ganz Deutschland die Bürger auf die Straße gehen. Mag also so mancher Salonpatriot die Fingerspitzen abwedeln und meine Landsleute auf der Straße verachten wollen, ich tu es nicht, denn treue Seelen sind in einer Zeit höchster politischer Untreue das einzige, worauf man bauen kann.

    Natürlich ist das gesprochene Wort auf der Straße immer einfacher zu halten als der gediegene Fachartikel für das Kolloquium. Fundierte Ideen herüberzubringen, so dass auch ein jeder es nachvollziehen kann, auch das eine Redekunst seit der Antike. Wenn das jetzt auch noch nicht kapiert wird, da mache ich mir Sorgen um den Gemütszustand eines ganzen Volkes.

    Zusammengefasst, meine Meinung: PEGIDA muss den Aktiven gefallen, jenen, die auf die Straße wollen, weil sie ein Bedürfnis haben, in der Wirklichkeit für das Eigene, für unser Deutschland einzustehen. Und das bekommt PEGIDA einfach hin, die Leute zu motivieren. PEGIDA ist nicht nur Netzwerk und Unterbau für patriotische Parteien, PEGIDA ist auch Ermutigung und Ermunterung des Einzelnen zur Eigenverantwortung.

    Was PEGIDA nicht ist: Wackeldackelspielwiese, Blindschleichenmoor und Molchgestrolch.

    Das Ding heißt Schwert im Widerstand, in der einen Hand das Buch, in der anderen blitzender Stahl. Friedlich und Bewahrend.
    Weil wir uns der Situation im Lande bewusst sind. Und auch, dass wir allein nicht Deutschland retten, von Anfang wurde das gesagt und ich wiederhole es: Dresden zeigt wie’s geht! nicht, Dresden macht‘s für euch!

    Fuck Joe Bid…, ähm, Lets go Brandon!
    Widerstand!

    PS: Mal sehen, also Text wäre noch, jederzeit… Kelle Nachschlag gern. Erstmal Gute Nacht an alle Gutwilligen!

  100. @tban 17. Oktober 2021 at 23:14
    „Hier in Sachsen wird GEHANDELT und nicht nur geredet.“
    ———————————-

    Ja, so ist es, lieber @tban, genau so!

    Es geht um unsere Heimat und die Zukunft der nachfolgenden Generationen Deutscher.

  101. @ Aktenzeichen_09_2015_A.M. 17. Oktober 2021 at 20:30

    Man sollte sich die Frage stellen, wozu diese Beiträge geschrieben werden, wenn es um die angebliche gemeinsame Opposition gegen das Merkelregime geht??!! Oder weshalb sind hier eigentlich immerwieder dieselben Kommentatoren in Alarmstellung, wenn es um die Kritik an diesem System geht? Weshalb ist es ihnen so wichtig, hier Spaltung in das Forum hereinzutragen? Ist es pure Besserwisserei und Dekadenz oder steht da mehr dahinter?

    ————————

    In meiner Sicht nur allzu berechtigte Fragen.

  102. @ Ben Shalom 17. Oktober 2021 at 23:33

    PS: Mal sehen, also Text wäre noch, jederzeit… Kelle Nachschlag gern.

    ———————-

    Ich bitte doch sehr darum. 🙂

  103. Was Schleichi nicht kapierte, wird Lurchi nie lernen und Wackeldackel nickt eh alles ab Teil I (nein, bloß nicht noch einen Teil, hält ja keiner aus)

    Mir fällt immer wieder auf, wie die rotgrünen Radiosender, ob nun staatlich oder privat, wie gleichgeschaltet diese bei den Nachrichten sind. Eine Abweichung zwischen denen scheint gar nicht mehr möglich, derselbe Brei, freilich kommunistisch gequirlt. Interessanterweise bringen diese Radiosender oft Musik aus den 80iger Jahren, als die freie westliche Welt noch vital pulsierte und die heutigen Milliardäre wie Impf-Gates den Grundstein für ihre Monopole legten.

    Die Musik der 80iger, lebendig und sehr verschieden, selbstbewusst und kreativ aus sich heraus. Mit dem Fall des Eisernen Vorhangs war der Verfall danach hin zu gleichförmigem Kommerz anfangs gar nicht so ersichtlich. Dass jetzt Genderwahnsinn, Klimadummheit, Quotenhautfarben und Rotchinadenken die künstlerische Szene bestimmen, ein dekadentes Gehabe sowie unglaubliche Oberflächlichkeit bis hin zur Auferstehung des stalinistischen Begriffs des „Kulturschaffenden“, wer hätte das gedacht, dass die Wohlstandsgeneration des vorigen Jahrtausends sich sowas aufbaut und konsumieren will.

    Tikal und Calakmul, zwei Großreiche der Majas, in einem langen Krieg ineinander verbissen, mit Stellvertreterkriegen ihrer Vasallen, ebenfalls Königreiche. Lange Zeit tobten dort die Kämpfe in den Stellvertreterländern, dann gelang es einer der Großmächte, die andere komplett auszulöschen. Vollständiger Sieg, Feind ausgetilgt. Und dann dauerte es nur einige Jahrzehnte und die siegreiche Großmacht verschwand genauso wie ihr Widersacher in den Ruinen der Tempel – ausgelöscht. 30 Jahre, eine Generation nur soll das gedauert haben, 3 Jahrzehnte nach dem Sieg der einen Großmacht über die andere.

    Nur noch die Tempel der Mayas standen, nur noch die Musik der 80iger scheint aus der Hochzeit des Westens lebendig… Es ist doch bereits so, dass kaum einer mehr deutsche Volkslieder singen kann, dass in den Kirchen die Jüngeren einschließlich meiner Generation keine Texte mehr kennen. Klingeltöne und Hackermusik, das gibt es überall und überall stromlinienförmig, ja nicht anecken, ja nicht intelligent hinterfragen. Schon deshalb war das gestern bei PEGIDA Dresden so wichtig, dass dort eine neue frische, eine deutsche Musikszene heranwächst und eine Bühne bekommt. Eine künstlerische Szene, die weder der grünrote Bionadedunsel noch die bedrohlich zitternde Wackeldackelgemeinde der Vogelklecks-Bedenkenträger auf dem Schirm hat. Und deshalb hier so absterbend langweilig gegen die patriotisch-freiheitliche Szene absudelt.

    Ja, werte Sauberwestenmenschen, wir sind nicht so fehlerfrei wie ihr in euren Corona-Ställen aus Hochmut und Feigheit. Dafür haben wir mehr Spaß und dazu noch gute Musik.

  104. @ Wuehlmaus 18. Oktober 2021 at 00:40
    „Ich bitte doch sehr darum.“
    ————-

    Ich habe vorgewarnt, lieber @ Wuehlmaus, ich habe vorgewarnt…
    🙂

  105. @ Ben Shalom 18. Oktober 2021 at 06:13

    Ja, werte Sauberwestenmenschen, wir sind nicht so fehlerfrei wie ihr in euren Corona-Ställen aus Hochmut und Feigheit. Dafür haben wir mehr Spaß und dazu noch gute Musik.

    —————————–

    Ich frage mich ohnehin, was die, die hier mangelnde Tiefe der Reden oder fehlende Qualität der Musikbeiträge bemängeln, eigentlich erwarten. Eine perfekte Bühnenshow, durchgestylt von der ersten bis zur letzten Minute, und dazu mit zehntausende Euros teurem Equipment unter die Leute gebracht? Wenn das so wäre, hätte PEGIDA ihren ganz speziellen Reiz, ihre Erdung und Bodenständigkeit verloren. PEGIDA muss Stachel im Fleisch der Mächtigen sein, aber braucht, ja sollte nie perfekt sein. Aus bescheidenen Mitteln das Beste zu machen und den Menschen Hoffnung und Anregung zu geben – das ist doch bereits so unendlich viel!

  106. @ Ben Shalom 18. Oktober 2021 at 06:15

    @ Wuehlmaus 18. Oktober 2021 at 00:40

    „Ich bitte doch sehr darum.“
    ————-

    Ich habe vorgewarnt, lieber @ Wuehlmaus, ich habe vorgewarnt…
    🙂

    ——————

    Ich hatte bereits mit dem Schlimmsten gerechnet, aber das übertrifft alle Erwartungen. 🙂

  107. Herzliche, liebe Grüße an Michael Stürzenberger, der uns zu PEGIDA gestern eine Sprachnachricht sendete!

    Wir drücken Dir von Herzen die Daumen und hoffen auf komplette Wiederherstellung der Kampfbereitschaft. Es wundert mich nicht, dass die Gesundheit leidet unter dem Druck und vor allem bei Deinem unermüdlichen Einsatz für unsere Freiheit im Abendland. Dankeschön an Dich und wir denken an Dich!

  108. VIELEN HERZLICHEN DANK PEGIDA

    Mein Dank gilt allen die in Dresden die Freiheit verteidigen. DANKE!

    Und jeder der meint aus irgendeinem Grund irgendjemanden zu kritisieren der hier für unsere Freiheit einsteht:

    Fahrt in die ehemals deutsche Stadt Mannheim. Schaut euch das an. Und dann werdet ihr, wie ich, einen großen Haufen auf all die kleinlichen Argumente gegen PEGIDA und ihre Akteure setzen. Das war mal meine Heimat, heute bin ich dort der Fremde.

    SUPER DRESDEN!!!
    Peter Blum

  109. Auch ich erlebe es im wahren Leben immer wieder, daß Pegida zu diskreditieren versucht wird, indem Lutz Bachmanns Sündenregister aufgezählt wird.
    Lutz hat in seiner Jugens Mist gebaut. Offenbar war das „schnelle Geld“ anfang der 90er verführerisch für manche. Doch er hat dafür seine Strafe erhalten, verbüßt und was das wichtigste am Sinn einer Haftstrafe ist, er hat daraus gelernt! Er ist da, wenn er gebraucht wird. Zur Jahrhunderflut hat er großes geleistet (Fluthelferorden!) und er meistert sein Leben selbst, hat eine Familie und ist inzwischen ein mehr als redlicher Mensch. Wer einen Freund wie ihn hat, kann sich glücklich schätzen, auch wenn ich nicht zu seinem direkten Freundeskreis gehöre.
    Der Aufbau des bürgerlichen Protestbündnisses Pegida ist seine größte Lebensaufgabe bisher.
    Wenn ich Menschen ewig verurteilen würde, die nach verbüßter Strafe wieder vollwertige Mitglieder der Gesellschaft sind, käme ich im Bundestag in arge Bedrängnis. Und auch bei den Gegendemonstranten tummeln sich garantiert nicht nur Musterknaben:innen, die im Gegensatz zu Lutz vermutlich noch von den Strafverfolgungsbehörden gesucht werden.
    Und zum „Alten Frankfurter“ gesprochen, „Verurteilung wegen Volksverhetzung“ – damit machen Sie sich lächerlich! Lutz hat ausgesprochen, was viele denken, was aber heutzutage nicht mehr ausgesprochen werden darf, nämlich daß im Zuge des Zustromes sogenannter „Flüchtlinge“ sehr viel (wie man in Sachsen sagt) ‚Gelumpe‘ ins Land strömt. Es ist allgemein bekannt und wurde mir bereits vor 2015 von Freunden aus Tunesien berichtet, daß die Maghreb-Staaten ihren Abschaum nach Europa entsorgen. Die viel beschworenen Fachkräfte wurden jedenfalls, wenn überhaupt, nur im Promille-Bereich gesichtet. Als Volksverhetzung empfand ich eher das Urteil gegen Bachmann, weshalb ich auch gern für seine Anwaltskosten gespendet habe.

  110. @Tolkewitzer 18. Oktober 2021 at 15:06
    ———————–

    Genauso ist es!

    Sich an der längst abgebüßten Vergangenheit des Herrn Lutz Bachmann abzuarbeiten, aber den praktizierten Linksterrorismus der Gegendemo, zum Beispiel bei der Antifa, den geflissentlich übersehen.
    Das nennt sich Doppelmoral und Heuchelei.

Comments are closed.