Die stellvertretende AfD-Bundessprecherin Beatrix von Storch hat Strafanzeige gegen die ARD-Moderatorin Sarah Frühauf gestellt, die in einem Kommentar in den Tagesthemen vom 19. November die nicht gegen Corona geimpften Bürger angegriffen und ihnen die Mitschuld an den Corona-Opfern gegeben hat.

Dabei war Frühauf weit über das Ziel hinausgeschossen und hat massiv Stimmung gegen die Ungeimpften gemacht. Sie seien Schuld, dass die Lage nun so schlimm sei und trügen Mitschuld an den tausenden Corona-Opfern.

Am Ende ihres Kommentars forderte die ARD-Moderatorin eine Impfpflicht in Deutschland nach dem Vorbild Österreichs: „Ein Winter wie dieser darf sich nicht wiederholen. Wie das geht? Unser Nachbarland Österreich macht es vor – mit einer Impfpflicht für alle, denen das medizinisch möglich ist.“

Beatrix von Storch hat nun eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen Frühauf gestellt, weil dieser Medien-Beitrag dazu beitrage, gegen Menschen zu hetzen, Hass zu evozieren und den öffentlichen Frieden zu stören.

Auf Instagram schrieb von Storch:

„Sarah Frühauf, Korrespondentin im ARD-Haupstadtstudio, hetzte in ihrem ‚Meinungsbeitrag‘ in den Tagesthemen am Freitag gegen alle Ungeimpften (nicht gegen Covid-19-Geimpften). § 130 Volksverhetzung des Strafgesetzbuches (StGB) ist hier erfüllt. Der ‚Meinungsbeitrag‘ ist voller Hetze und dezidiert dazu geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören.

Frau Frühauf stachelt klar gegen einen Teil der Bevölkerung (Ungeimpfte) zu Hass auf. Ungeimpfte werden mitschuldig und mitverantwortlich für das derzeitige Leid in den Kliniken gemacht und indirekt sogar als Mörder dargestellt. Weiter griffen die Aussagen von Frau Frühauf in ihrem ‚Meinungsbeitrag‘ die Würde der ungeimpften Menschen an und verletzten diese massiv.

Das können wir uns nicht länger bieten lassen. Man darf gespannt sein, wie die Staatsanwaltschaft sich dazu einlassen wird. Die Spaltung der Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte muss auf jeden Fall gestoppt werden.“

Like
Beitrag teilen:
 

113 KOMMENTARE

  1. Die Strafanzeige wird ausgehen wie das Hornberger Schießen. Trotzdem ist sie zu begrüßen, weil sie das „System“ zumindest für einen Moment in Erklärungsnot bringt.

  2. Wo ist eigentlich unser allseits beliebter Bundespräsident ? Prangert der nicht immer die Spaltung der Gesellschaft an ? Scheint ihm egal zu sein wenn es gegen den seiner Meinung nach richtigen Teil der Gesellschaft geht .

  3. Nun PI hat ja diese Hetze im Kommentarbereich hier auch zugelassen. Ich weiß ja nicht, ob jetzt darauf geachtet wird.
    Ich weiß auch nicht, wie Hetze definiert ist. Für mich muß sie zunächst die Unwahrheit enthalten. Jedenfalls ist dies für mich im Falle der Beschuldigung der Ungeimpften der Fall. Ob man allgemein auch auf Basis der Wahrheit strafwürdig hetzen kann, weiß ich jetzt nicht. Das kommt vielleicht drauf an (abgesehen davon, dass das alles nur relevant in einem anständigen Staat wäre). Aber mir ist ganz wesentlich, dass die Unwahrheit der Pandemie der Ungeimpften festgestellt wird, auf der die Hetze ja vorgenommen wird. Aber ob das das Unrechtssystem interessiert?

  4. Es wurde auch Zeit,daß sich die AfD zu einem
    Regulativ aufschwingt.
    Von den oppositionslosen Mainstreamparteien,
    ist dies ja auch nicht mehr zu erwarten.
    Und ich bin auch mal gespannt,ob die Impfpflicht kommt,
    ich hoffe auf Klagen,und zivilen Ungehorsam.
    Alleine schon, Millionen von Widersprüchen gegen Impftermine,
    oder Bußgeldbescheide,würden dieses Land lahmlegen.
    Selbst mit Impfpflicht hat man noch genügen Pfeile im Köcher,
    man muss sich halt nur trauen,und um seine Rechte kämpfen.
    So kann die AfD , beim Volk punkten,und das ist auch nötig !

  5. Der Dame wird auf GEZ-Kosten ein Rechtsbeistand organisiert. Und Böhmermann wird schwören, dass der Beitrag nur missverstandene Satire war.

  6. Die gesamte AfD ist kontrollierte Opposition.
    Kontrollierte Opposition wird vom gottlosen Menschenfeind benötigt, um an die Macht zu gelangen.
    Denn was ist schöner, als seine Feinde unter Kontrolle zu haben?
    Siehe dazu:
    Operation Trust.
    So klappts mit der Oktoberrevolution.
    Also freut Euch auf den Holodomor.
    Bald kommt die Hungersnot.

  7. Sie sollte das gleiche auch gleich gegen Södolf wiederholen, der labert grade in jedem Satz mehrere Lügen runter. Ziel ist, wie es am Anfang hiess offenbar, dass ganz Bayram zwangsgespritzt wird.
    Dieser Depp hat von Tuten und Blasen nicht die geringste Ahnung tut aber so, als ob morgen die Welt unterginge.
    BTW, grade Rod Stwart in ITV, der sieht auch aus, als ob er sich seine Spritzen schon abgeholt hätte, wie ne lebendige Leiche wär fast noch geschmeichelt.

  8. @ INGRES 23. November 2021 at 14:06

    Nun PI hat ja diese Hetze im Kommentarbereich hier auch zugelassen. Ich weiß ja nicht, ob jetzt darauf geachtet wird. —
    ———————————-
    Nun, so ein Dödelkommentar ist nicht das gleiche wie ein öffentlich Rechtlicher Fernsehsender. Ich denke schon, dass man hier zwei verschiedene Maßstäbe ansetzen darf.

  9. Gut gemacht, Frau von Storch!
    Ich bin zwar kein Impfgegner, habe mich bereits 2mal impfen lassen und warte auf die zusätzliche Booster-Impfung im kommenden Januar.
    Bei den herrschenden politischen Verhältnissen vermute ich aber, daß die Anzeige Frau von Storch’s gegen diese ARD-Hetzerin im Sande verlaufen wird. Leider!

  10. kritischer Leser 23. November 2021 at 14:22
    „Gut gemacht, Frau von Storch!
    Ich bin zwar kein Impfgegner, habe mich bereits 2mal impfen lassen und warte auf die zusätzliche Booster-Impfung im kommenden Januar.“

    sie sind ja ein richtig glücklicher mensch, sie haben alles richtig gemacht.
    und ich dummerchen werde ausgeschlossen.

  11. Danke Frau v.Storch, wurde auch Zeit.

    Ich sehe uns kurz vor einer neuen Diktatur der „Gutmenschen“ … diesmal mit den Farben Rot-Grün-Gelb mit Schwarzem Rahmen.

    Gesinnungszensur, Bespitzelung und Ausgrenzung von Andersdenkenden haben wir bereits …. bis hin zum Jobverlust

    Das Volk ist aufgeteilt in die „Gutmenschen“, die zu allem JA brüllen und die „Untermenschen“, die nicht mehr dazu gehören wie Impfverweigerer, Querdenker, Verschwörungstheoretiker, AFD-ler, Migrationsgegner, oder Deutsche generell …..

    Die „körperliche Unversehrtheit“ wird grade abgeschafft, siehe Impfpflicht, obwohl es dabei auch Tote gegeben hat.

    Die Impfpflicht ist nur der Anfang, über Lager für Verweigere wird bereits gesprochen und enden wird es mit Euternasie.

    Diese wird bereits über die „gutgemeinte“ Begründung der Sterbehilfe eingeführt, bisher noch über die eigene Zustimmung … aber die kann ganz schnell durch einen Amtsvormund oder Richter ersetzt werden.

  12. Vielen Dank Frau von Storch. Die AfD muss gegen Volksverhetzung und Impfzwang Strafanzeigen stellen.
    Wenn nichts gegen diese Politverbrecher unternommen wird, landen wir in der kompletten Diktatur.

    Das Problem der Intensivstationen und Krankenhäuser sind nicht die Ungeimpften, sondern das fehlende Pflegepersonal. Durch`s Impfen wird das Personal auch nicht mehr. Die Politiker sind Schuld an der Misere weil sie nicht für genügend Helfer sorgen.

  13. aquila64 23. November 2021 at 14:28

    „Das Volk ist aufgeteilt in die „Gutmenschen“, die zu allem JA brüllen und die „Untermenschen“, die nicht mehr dazu gehören wie Impfverweigerer, Querdenker, Verschwörungstheoretiker, AFD-ler, Migrationsgegner, oder Deutsche generell …..“

    sehr gut erkannt. die fragen sich seit 70 jahren, wie konnte das damals passieren?

    wir sind heute live dabei, aber es geht ja um gesundheit, klasse.

  14. @ami_de_zemmour 23. November 2021 at 14:02

    „Trotzdem ist sie zu begrüßen, weil sie das „System“ zumindest für einen Moment in Erklärungsnot bringt.“
    Ich glaub ja das hier die Ungeimpften nicht als Teil der Bevölkerung betrachtet werden können.
    Ist wie bei den Falschparkern zwingt sie ja niemand und nichts nicht regelkonform zu parken.

  15. Tim Kellner hat die auch schon angezeigt. Ich habe mir Mal den Volksverhetzungsparagraphen angesehen, da wird es für die Beschuldigte schwierig werden, sich da herauszuwinden. Auf Satire, kann die sich als Kommentatorin bei den Tagesthemen, wohl nicht berufen. Aber, falls es zu einer Verurteilung kommen sollte, wird es wohl eine Geldstrafe sein, welche die ARD dann übernehmen wird, also wir.

  16. Richtig so. Vielen Dank liebe Frau von Storch. Die volksverhetzenden Impffaschisten müssen gestoppt werden. Hoffentlich auch in diesem Forum hier. Da bin ich ganz bei INGRES. Der bekannte Imfpfaschist-Bot hier scheint ja auf Tauchstation gegangen zu sein.

  17. ich2 23. November 2021 at 14:33

    „Ich glaub ja das hier die Ungeimpften nicht als Teil der Bevölkerung betrachtet werden können.“

    selbstzensur….

  18. Für einen Laien ist der Volksverhetzungs-Paragraph klar erfüllt. Aber jedem dürfte klar sein, dass da sowieso nichts bei rum kommt aber immerhin gibt es so Gegenwind und vielleicht werden einige Hetzer vorsichtiger. Wobei die Trulla mit solcher Hetze im Hetzfunk natürlich nur karrierefördernd agiert hat.

  19. aquila64 23. November 2021 at 14:28; Auch Tote, sag mal, bist du nicht ganz sauber? In 11 Monaten, also nicht mal nem kompletten JAhr gabs mehr Tote als in 2 Jahren mit Corona. Diejenigen die tatsächlich an C gestorben sind belaufen sich eher auf bloss 2.000

  20. MiaSanMia 23. November 2021 at 14:37

    Richtig so. Vielen Dank liebe Frau von Storch. Die volksverhetzenden Impffaschisten müssen gestoppt werden. Hoffentlich auch in diesem Forum hier. Da bin ich ganz bei INGRES. Der bekannte Imfpfaschist-Bot hier scheint ja auf Tauchstation gegangen zu sein.
    ——————————–
    Kaum schreib ich es, ist sein Sidekick „ich2“ schon da. Dann werden auch gleich die anderen Impffaschisten-Sidekicks von klimbt wie Alter_Frankfurter und gonger auftauchen. 🙁

  21. @ aenderung 23. November 2021 at 14:37
    ich2 23. November 2021 at 14:33

    „Ich glaub ja das hier die Ungeimpften nicht als Teil der Bevölkerung betrachtet werden können.“

    selbstzensur….
    ———————-
    ich 212A

  22. Die Situation auf den Intensivstationen und das fehlende Pflegepersonal folgt quasi der sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Denn die Zwangsmaßnahmen und insbesondere drohende Impfpflicht führt eben zu fehlendem Pflegepersonal auch auf Intensiv. Es ist ja kein Geheimnis, dass ein Teil des Pflegepersonals und Ärzte den Zwangsmaßnahmen und insbesondere drohender Impfpflicht skeptisch und auch ablehnend gegenübersteht. Durch eine Impfpflicht wird die Situation auf den Intensivstationen deutlich verschärft und es werden noch mehr Pflegepersonal und Ärzte fehlen. Ein Schelm wer…

  23. Es ist unglaublich, wie sich die Aggressionen hochschaukeln.
    Der Tatbestand der Volksverhetzung war jahrzehntelang ein Randgeschehen.

    Ich persönlich könnte auch täglich mindestens 2-3 Personen eine reinhängen, verbal sowieso, aber definitiv auch physisch!

    Die Gesellschaft ist nicht gespalten, sondern komplett irre.
    Menschen, die ihr halbes Leben in Ruhe und Respekt zusammen verbracht haben (Arbeit, Verein, Sport..) HASSEN sich nun abgrundtief .

    Egal, ob das mit Corona, Einwanderung, Klima, NWO jemals endet… Die Menschheit hat fertig !

  24. Das System wird Hupfauf nicht bestrafen lassen, das System ist nämlich heilfroh darüber, dass es Leute wie Hupfauf gibt, die die Schuld den Ungeimpften in die Schuhe stürmern, damit die wahren Verantwortlichen für den Mangel an Krankenhausbetten und Pflegekräften ungeschoren davonkommen und wiedergewählt werden.

    In meinem Münchner Käseblättchen wird heute verkündet, dass in den Krankenhäusern ab heute keine „normalen“ Operationen mehr durchgeführt werden.

    Dummerweise hat „man“ vergessen zu erwähnen, dass die Müchner Stadtregierung an der Bettenknappheit nicht ganz unschuldig ist.

    Jetzt erfasst der Klinik-Kahlschlag auch die Pfleger, Ärzte und Mitarbeiter: Die Stadt wird in ihren fünf Krankenhäusern die Stellen von 2000 Mitarbeitern streichen müssen, um wieder auf den Weg der Besserung zu kommen. Das empfiehlt das Sanierungsgutachten der Stadt-Berater von Boston Consulting bis zum Jahr 2022. „Schmerzhafte Eingriffe sind zwingend notwendig“, sagte OB Christian Ude (SPD). Sonst droht die Pleite!

    https://www.tz.de/muenchen/stadt/klinik-schock-2000-mitarbeiter-weg-tz-3390696.html

    Das Klinikum Harlaching soll von 750 auf 545 Betten geschrumpft werden. Das sieht das Sanierungskonzept der Boston Consulting Group (BCG) für die Kliniken vor. Statt der jetzigen Notaufaufnahme soll es in Harlaching künftig nur noch eine Portalklinik geben. „Dort werden dann die Patienten nur stabilisiert und für den Transport in eine andere Klinik fertig gemacht“, kritisiert der Harlachinger Internist Dr. Ulrich Drexel.

    Auch am städtischen Klinikum Schwabing soll es künftig nur noch eine Portalklinik geben, voll ausgerüstete Notaufnahmen sind nur noch in Bogenhausen und Neuperlach vorgesehen.

    Dr. Drexel: „Ich möchte sehen, wie ein Notfallpatient am Spätnachmittag von Schwabing nach Bogenhausen gebracht werden soll, wenn der ganze Ring im Stau steht.“ Hinzu käme, dass im Münchner Süden in den kommenden Jahren ein Bevölkerungszuwachs von 30 Prozent erwartet werde. Auch die Gemeinden im südlichen Landkreis München kritisieren die Sparpläne.

    Dr. Drexels Resümee: „Die Notfallversorgung in München ist gefährdet, wenn das jetzige Konzept umgesetzt wird.“

    https://www.tz.de/muenchen/stadt/untergiesing-harlaching-ort43350/klinikum-harlaching-buerger-kaempfen-gegen-schliessung-notaufnahme-tz-3663764.html

    Und es kann auch kein Politnick sagen, er hätte von nichts gewusst, es wurde ihnen nämlich gesagt.

    Vortrag des Referenten 1. Einführung Seit Jahren wird der Stadtrat mit Fragen der Strukturplanung der städtischen Krankenhäuser befasst. Mit dem Strukturbeschluss von 1998 wurde dem Stadtrat erstmals ein Konzept für alle Krankenhäuser vorgelegt. Auf dieser Basis wurde in den folgenden Jahren in der Werkleitungskonferenz die weiteren Strukturentwicklungen in den einzelnen Krankenhäusern diskutiert und dem Stadtrat zur Entscheidung vorgelegt (z.b. Standortbestimmung des KMS vom ). Mit dieser Beschlussvorlage legen das Referat für Gesundheit und Umwelt und die städtischen Krankenhäuser dem Stadtrat erstmalig eine auf den Verbund bezogene Weiterentwicklung des Leistungsangebotes der städtischen Krankenhäuser vor. Angesichts der gesetzlichen Rahmenbedingungen und der seit Jahren verfolgbaren Entwicklungen gehen alle Experten davon aus, dass der Krankenhaussektor bis auf weiteres gekennzeichnet sein wird von – Bettenabbau – Reduzierung der Verweildauer – Spezialisierung und – Konzentrationsprozessen. Erwartet werden Verwerfungen in diesem Bereich, wie sie seit Jahrzehnten nicht erfolgten.

    docplayer.org/48086713-Erwartet-werden-verwerfungen-in-diesem-bereich-wie-sie-seit-jahrzehnten-nicht-erfolgten.html

  25. AggroMom 23. November 2021 at 14:46

    Es ist unglaublich, wie sich die Aggressionen hochschaukeln.
    Der Tatbestand der Volksverhetzung war jahrzehntelang ein Randgeschehen.

    Ich persönlich könnte auch täglich mindestens 2-3 Personen eine reinhängen, verbal sowieso, aber definitiv auch physisch!

    Die Gesellschaft ist nicht gespalten, sondern komplett irre.
    Menschen, die ihr halbes Leben in Ruhe und Respekt zusammen verbracht haben (Arbeit, Verein, Sport..) HASSEN sich nun abgrundtief .

    Egal, ob das mit Corona, Einwanderung, Klima, NWO jemals endet… Die Menschheit hat fertig !
    ———————————
    Ja, aber dieser abgrundtiefe Hass zwischen ehemaligen Freunden, Kollegen oder innerhalb der Familie ist ja nur das Ergebnis der vorausgegangenen Spaltungsstrategie des Regimes. Perfide, aber erfolgreich. Alles läuft nach Plan.

  26. Sehr, sehr gut und konsequent! Liebe Trixi, Du bist schon eine von den Guten, die zudem richtig was auf dem Kasten hat. Schon deshalb kapiere ich bis heute nicht, was Dich im Vorstand veranlasst hat, Dich so oft auf die Seite Meuthens zu stellen. Dem wäre eine solche Anzeige sicher peinlich, könnte sie doch sein Standing bei CDU/CSU und FDP in Gefahr bringen.

  27. MiaSanMia 23. November 2021 at 14:48

    Ja, aber dieser abgrundtiefe Hass zwischen ehemaligen Freunden, Kollegen oder innerhalb der Familie ist ja nur das Ergebnis der vorausgegangenen Spaltungsstrategie des Regimes. Perfide, aber erfolgreich. Alles läuft nach Plan. “

    Richtig, es läuft alles nach Plan für die große Transformation und Massenversklavung.

  28. Wovor hat die ARD-Hupfauf eigentlich Angst?
    Vor einer Ansteckung?

    Ja, ist sie denn nicht gegen Corona geimpft?

  29. Wuehlmaus 23. November 2021 at 14:50

    Sehr, sehr gut und konsequent! Liebe Trixi, Du bist schon eine von den Guten, die zudem richtig was auf dem Kasten hat. Schon deshalb kapiere ich bis heute nicht, was Dich im Vorstand veranlasst hat, Dich so oft auf die Seite Meuthens zu stellen. Dem wäre eine solche Anzeige sicher peinlich, könnte sie doch sein Standing bei CDU/CSU und FDP in Gefahr bringen.
    —————————–
    Ich glaube Frau von Storch sitzt da zwischen den Stühlen. Auf der einen Seite ist sie sicher national-konservativ (damit kann Prof. (FH) Meuthen ja gar nix anfangen) vor allem bzgl. Gesellschaftspolitik, auf der anderen Seite aber auch wirtschaftspolitisch klassisch-liberal, da ist sie Prof. (FH) Meuthen schon näher.

  30. .

    Leider sind Geimpfte die eigentlichen Treiber des Infektions-Geschehens.

    .

    1.) Das ist tragisch (hier lesen sicher auch Geimpfte mit), weil die sich in bester Absicht und in Vertrauen auf Politik und regierungsnahe Wissenschaftler haben impfen lassen.

    2.) Früher hätten die experimentellen Gen-Impfstoffe „Wunderwaffen“ geheißen, Anfang des Jahres nannten sie Lauterbach, Drosten und Sahin: „GameChanger“.

    3.) Bedauerlicherweise sind die 4 Covid-Impfstoffe (vermutlich) nicht nur völlig wirkungslos, sondern scheinen neue Corona-Erkrankungen sogar noch zu begünstigen.

    3.1.) Ich hatte in den vergangenen Tagen / Wochen mehrfach entsprechende Quellen gepostet. Diejenigen, die hier regelmäßig mitlesen, kennen diese Quellen,
    ich möchte mich das jetzt nicht wiederholen.

    (Voll durchgeimpftes Gibraltar mit Inzidenzen / Erkrankten >1000; bei funktionierenden Impfstoffen dürfte das nicht sein.

    Es heißt, Vollgeimpfte hätten bei neuem Covid milderen Verlauf. Speziell bei Boosterung.

    Für diese Behauptung gibt es bisher keine einzige wissenschaftliche Studie; Uni Leipzig hat als eine der ersten gerade erst eine BEGONNEN)

    .

    Friedel

    .

  31. pro afd fan 23. November 2021 at 14:53

    MiaSanMia 23. November 2021 at 14:48

    Ja, aber dieser abgrundtiefe Hass zwischen ehemaligen Freunden, Kollegen oder innerhalb der Familie ist ja nur das Ergebnis der vorausgegangenen Spaltungsstrategie des Regimes. Perfide, aber erfolgreich. Alles läuft nach Plan. “

    Richtig, es läuft alles nach Plan für die große Transformation und Massenversklavung.
    —————————————–
    Habeck’s Ministerium in der Ampel-Koalition soll übrigens „Ministerium für Witschaft, Energie und Tranformation“ heissen. Noch Fragen?

  32. Wenn man die Hetze gegen Impfbefürworter von Sieten der Impfgegner hier liest, ist der ARD-Kommentar richtig harmlos. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
    Natürlich ist diese Anzeige lächerlich. Er bewegt sich gearde als Kommentar im Ramen der Meinungsfreiheit, für die die AfD ja bei jeder Gelegenehit eintritt, wenn sie selbst politische Gegner angreift.
    Die AfD sollte sich besser aus dem Zhema Corona heraushalten. Sie hat sich dabei bereits genug die politischen Finger verbrannt und Wahlverluste erlitten. Mit anderen Themen könnte sie besser punkten.

  33. Huch, da ist der Impffaschismus-Bot ja. Wie aus dem Nichts. Und natürlich wieder seine alte Platte mit Sprung. Ich wette gleich kommen seine Sidekicks Alter_Frankfurter und gonger auch noch. Lagebesprechung der Impffaschisten in der Propagandazentrale scheint zu Ende zu sein. 🙂

  34. Da kann die Frau von Storch noch etliche Anzeigen nachreichen, u.a. wegen dem hier:

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91187168/ungeimpfte-in-corona-krise-wenn-ein-lockdown-kommt-dann-seid-ihr-schuld-.html

    oder dem hier:
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/corona-debatte-vergesst-den-zusammenhalt-kolumne-a-b0e6b2e8-e1ed-4930-803e-f1ff581d6db3

    oder dem hier:
    https://www.mainpost.de/ueberregional/meinung/leitartikel/ja-ich-bin-geimpft-und-richtig-wuetend-art-10687127

    die Reihe lässt sich mittlerweile fast schon beliebig fortsetzen, bei all den „Wütenden“.

    Staatsanwälte und Richter fallen aber ab morgen auch unter die 3G Regeln am Arbeitsplatz und so erkennt der Staat seine „schwarzen Schafe“ schnell und man darf sicher sein, dass die Anzeige(n) von einer ordentlich geimpften Amtsperson geprüft und im Anschluss für unbegründet gehalten werden.

  35. Bei der angestrebten und im Gange befindlichen Bevölkerungsreduktion, braucht man ja dann auch nicht mehr soviel Krankenhäuser. Deshalb diese vorausschauenden Abbaumaßnahmen.( Sarkasmus aus)

  36. nicht die mama 23. November 2021 at 14:48; Auch die Münchner Krankenhäuser haben Impftote zu beklagen.
    Eine Bekannte ist Ärztin, muss jetzt Praktikum machen, Augenklinik München Ende September war sie damit fertig und der Chef wollte, dass sie sich fest bewirbt, das hat sie am Freitag gemacht, am Samstag 25.septenber eventuell auch Sonntag ist der Mann an nem Herzinfarkt gestorben. Laut diverser Zeitungsberichte war er auch gespritzt. Stand auch auf der plötzlich und unerwartet Seite, die ja schon gut 2 Wochen nicht mehr erreichbar ist. https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-mediziner-mri-herztod-schlaf-herzinfarkt-uni-augenklinik-beileid-kollegen-tot-professor-zr-91020554.html

  37. @MiaSanMia
    Ich vermute, dass Sie freiwillig auf e Dasine Intensivbehandlung im Falle einer Infektion verzichten. Das Gleiche sollten alle Impfgegner tun. Es wäre nur fair.

  38. Danke für diese Anzeige Frau von Storch!, im übrigen ist Frau von Storch nicht die einzige , die gegen diese Sarah Frühauf eine online Anzeige wegen § 130 Volksverhetzung gestellt hat, und so wird das gemacht, so sieht diese Anzeige gegen diese Sahra Frühauf aus … klick !

  39. Gut so. Nach der hetze und Beleidigungen ist eine Anzeige verdient. Wird wahrscheinlich von der Justiz eingestellt. So wie bei vielen Anzeigen seit 2015.

  40. Hm,bin ja noch nicht sooo lange hier aber das mit klimbt ist mir auch schon aufgefallen. Gabs da nicht mal nen Begriff für? Troll? Ich gehe auf sowas gar nicht ein weil ich mich nicht polemisch unterwandern lasse.
    Und @klimbt: Wörter wie „Sieten“,“Zhema“ und „Gelegenehit“ gibt es nicht. Ich habe durchaus Verständnis für Fehler jedoch sollte man versuchen,sie zu vermeiden wenn man für voll genommen werden möchte – jedenfalls in Kommentarsektionen.
    Einfach das eigene Geschreibsel nochmal durchlesen bevor man postet. Das ist besser,als wenn andere raten müssen,was das jetzt heissen soll.
    Viele Grüße an alle und am besten nicht ärgern lassen. Is nicht einfach aber man kann es üben,hehe.

  41. Passiert doch sowieso nichts bei unserer Politjustiz! 🙁

    Während in anderen Fällen, wenn es um Aussagen von Deutschen geht, der Inhalt des Gesagten höchst interpretativ und weitläufig gedeutet wird, so dass man den Beschuldigten auf jeden Fall etwas anhängen kann.

    Wird Zeit, dass dieser Paragraph endlich verschwindet!

  42. Strafanzeigen wegen Volksverhetzung sollten konsequent gegen jeden Zeugen Coronas gestellt werden, der von „Pandemie der Ungeimpften“ und sonstige Hetzereien herumschwurbelt. Hirn ist bei diesen Covidioten eh nicht mehr vorhanden, weil langsam der Dümmste begriffen haben sollte, dass der „Impfstoff“ völlig unwirksam ist und der einzige Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften darin besteht, dass Geimpfte irgendeine Nanoplörre in Ihrer Blutbahn haben. Auf den Intensivstationen liegen doppelt und dreifach Geimpfte!

  43. @ Rambowski 23. November 2021 at 15:49
    Klimbt als rechtgläubiger Zeuge Coronas holt sich morgen die Boosterimpfung ab. Wie verheerend sich schon die ersten beiden Spritzen auf sein zentrales Nervensystem ausgewirkt haben, sieht man an seiner Rechtschreibung. Mal sehen, ob wir nächste Woche noch etwas von ihm hören.

  44. VOLKSVERHETZER SAUER, Leopoldina-Logenbruder:

    „UNGEIMPFTE FAULE DEUTSCHE“

    Seltenes Statement
    Merkels Ehemann Sauer über Ungeimpfte:
    „Liegt an einer gewissen Faulheit“
    23.11.2021, 12:44 Uhr | lw, t-online

    „Es ist erstaunlich, dass ein Drittel der Bevölkerung nicht den wissenschaftlichen Erkenntnissen folgt. Zum Teil liegt das an einer gewissen Faulheit und Bequemlichkeit der Deutschen“, sagte Sauer der italienischen Zeitung „La Repubblica“.

    „Die andere Gruppe sind Menschen, die einer persönlichen Überzeugung folgen, einer Art ideologischer Reaktion auf das, was sie für eine Impfdiktatur halten. Dies gilt für alle Bildungsschichten, auch für Akademiker, Ärzte und Wissenschaftler“, so Merkels Ehemann.

    Zur hohen Impfquote in Italien, die bei 87 Prozent Erstimpfungen liegt, sagte Sauer der italienischen Zeitung:

    DER GATTE DER FDJ-Funktionärin f. Agit-Prop:

    „Vielleicht liegt das daran, wie alles angefangen hat.
    Ich erinnere mich an +++starke Bilder, wie die von den Särgen,
    die in Kolonnen von Militärlastwagen transportiert wurden: Vielleicht hat auch das dazu beigetragen, die Menschen zu überzeugen und zum richtigen Zeitpunkt zu handeln. Es kommt darauf an, wie die Menschen reagieren und wie die Dinge erzählt werden.“

    IMPFBRÜH-WUNDER

    Es habe niemand damit gerechnet, dass es so kurzer Zeit einen Impfstoff gegen das Virus gibt. „Es war ein Wunder“, betonte Sauer…
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91194636/merkels-ehemann-joachim-sauer-ueber-ungeimpfte-liegt-an-einer-gewissen-faulheit-.html
    Sauer schrieb anfangs seiner Frau Angela die Reden,
    las ich mal online.

  45. Frau von Storch ist Juristin, aber Strafrecht scheint nicht ihre Paradedisziplin zu sein, oder sie will nur mal wieder auf sich aufmerksam machen.

    Völliger Unsinn, bei dieser absolut legitimen Meinungsäußerung von Frau Frühauf von Volksverhetzung zu sprechen, abgesehen davon dass der Äußerung auch inhaltlich durchaus zugestimmt werden kann.

  46. DEMAGOGE, FETTWANST KUBAN, geb. 1987

    Der Vorsitzende der CDU-Jugendorganisation Junge Union,
    Tilman Kuban, hat den derzeit 13 Millionen Ungeimpften
    in Deutschland vorgeworfen, das Land
    „an den Rand der Verzweiflung“ zu treiben.

    Kuban: Ungeimpfte treiben uns an den Rand der Verzweiflung
    Deutschland, 22. November 2021

    „Wir haben einen Ausweg aus der Pandemie mit einem Impfstoff aus Deutschland geschaffen, und wir werden uns nicht von 13 Millionen Menschen diktieren lassen, daß unser Leben in Zukunft bedeutet, sich jetzt jeden Winter wegsperren zu lassen“, führte Kuban aus.

    Wegen ihrer mangelnden Bereitschaft drohe dem Gesundheitssystem nahezu täglich der Kollaps…
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/kuban-ungeimpfte/

  47. Frau von Storch hat uneingeschrän kt recht. Endlich einmal jemand aus der AfD der gegen die ständige Hetze gerichtlich vorgeht.
    Allerdings darf man sicher sein, dass der angeführte Strafrechtsparagraf sowie die auch berührten GG-Artikel von linken Justiziaren solange inhaltlich verbogen werden, bis zum Schluß nur noch gendergerechter Gutmenschen-Ausfluss raussabbert!

  48. Corona-Impfpflicht in Hessen:
    „Es führt kein Weg daran vorbei“

    Corona-Impflicht in Deutschland?
    Bouffier (Krebskrank) zitiert Steinmeier

    Alles, was bisher versucht worden sei, um mehr Menschen zum Impfen zu bewegen, sei nicht hinreichend, stellte Bouffier (CDU) fest. „Was muss eigentlich noch geschehen, dass Menschen sich impfen lassen“, zitierte er Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (SPD).
    https://www.fr.de/rhein-main/landespolitik/corona-pandemie-impfpflich-impfung-virus-hessen-volker-bouffier-news-91133959.html

    +++++++++++++++++++++++++++

    Rückfälle bei einer Grippeerkrankung
    hat es schon immer gegeben. Auch bei
    jungen Menschen. An Rückfällen muß
    man aber nicht sterben.

    Gestern las ich irgendwo online, daß bei den angebl.
    Corona-Grippe-Toten der Altersdurchschnitt
    bei 84 J. liege, Tendenz steigend. Eben der
    übliche Grippe-/Lungentod am Lebensende.
    Letztes Jahr lag er noch bei 82 J. Das ist doch
    m.E. ein gutes Zeichen. Trotz Corona-Grippe-Viren
    stirbt man später.

    ++++++++++++++++

    „Das mittlere Alter der Verstorbenen beträgt in Deutschland 84 Jahre. Meist hatten die Betroffenen mehrere Vorerkrankungen, sodass nicht immer klar ist, welche Ursache letztlich zum Tod geführt hat. Im Einzelfall lässt sich also nicht immer genau bestimmen, ob die Hochbetagten an dem Virus oder mit dem Virus verstorben sind.“
    https://www.rnd.de/gesundheit/corona-tote-in-deutschland-animation-zeigt-anstieg-im-internationalen-vergleich-KQZHDTNTSVFGZOVD2IECLOM7IM.html

  49. Zwangsfinanzierte Lumpenjournalisten haben siich Schnitlzer zum Vorbild genommen anstatt Hajo Friedrich
    und missbrauchen seinen Namen aufs übelste…

    Deshalb sollte dieser Preis…
    Ehre wem Ehre gebührt in „Karl-Eduard von Schnitzler“Preis umbenannt werden..

  50. VOLKSVERHETZER & AUFWIEGLER DROSTEN:

    Boostern für alle wegen Impfunwilligen nötig

    Die Frage, ob in der Bevölkerung zu große Hoffnungen in die Impfung als Gamechanger gesetzt wurden, verneinte der Virologe. „Die Impfung stellt den erhofften sehr guten Schutz vor einer schweren Erkrankung dar.“

    ➡ Booster für alle seien nun aber wegen der Delta-Variante
    und der „hohen Zahl von Impfunwilligen“ notwendig.

    Die Auffrischung verhindere auf Dauer auch keine Infektionen bei Ungeimpften, sie schiebe diese nur auf. „Deshalb müssen wir noch mehr in das Schließen der Impflücken in der Bevölkerung investieren.“

    Auch durch die absehbare Impfung für Kinder ab fünf Jahren werde sich die Inzidenz und damit auch die Zahl schwerer Erkrankungen schrittweise reduzieren.

    Nötig für einen effizienten Schutz seien daher leider zusätzliche Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte, „die auch ihr häusliches und privates Umfeld betreffen“.
    https://www.bz-berlin.de/berlin/drosten-so-koennen-wir-die-zahl-der-neuinfektionen-schrittweise-senken

  51. METH-BECK
    Volker Beck @Volker_Beck
    “Die Impfverweigerer verursachen Freiheitseinschränkungen und wirtschaftlichen Schaden für alle.
    In der Abwägung komme ich zu dem Ergebnis: es ist Zeit für eine #Impfpflicht. Eine verantwortungslose Minderheit darf nicht die Gesellschaft terrorisieren.”
    https://twitter.com/Volker_Beck?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    MAOIST
    PZ-news.de @pznews
    #Kretschmann: #Impfpflicht kann Gesellschaft befrieden
    Der Staat könne damit nämlich den bestehenden Konflikt zwischen Impfbefürwortern und Impfgegnern an sich ziehen, sagte der Grünen-Politiker am Dienstag in Stuttgart. «Damit nicht die Nachbarn aufeinander losgehen und sich attackieren.»
    https://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Kretschmann-Impfpflicht-kann-Gesellschaft-befrieden-_arid,1640891.html

  52. Die Gesunden werden ausgeschlossen ??? Die Geimpften erhalten die Freiheitsrechte ??? In welcher Diktatur leben wir eigentlich ??
    Ein Staat ermächtigt sich selbst über meinen Körper zu entscheiden ??? Das würde bedeuten , dass man zukünftig keine Selektion mehr benötigt , sondern die Unliebsamen nur noch zur Spritze einladen muss ??!! Hat darüber überhaupt irgendjemand einmal nachgedacht , dass man so etwas ganz einfach missbrauchen kann ?? Manoman … auf diese Idee sind nicht einmal die Nazis gekommen … so etwas kann nur „ Gutmenschen „ einfallen !!!
    Die neue Form der Euthanasie ist demnächst wohl , die Spritze die unter Zwang vom Staat verabreicht wird und wer nicht freiwillig kommt , muss in den Knast !
    Leute wacht endlich auf , es geht hier um viel, viel mehr als nur um eine Impfung … und wieder einmal ist ein.typisches Heydrichsyndrom von Systemlinge erkennbar !!Selbst Kubicki sprach richtigerweise von einem Sadam Hussien – Syndrom !!

  53. Heute im Autoradio gehört.
    Es werden aus Holland Coronapatienten nach NRW verlegt, ich dachte wir sind am Limit,
    Rumäenen schon vor 3Wochen ,also kanns ja nicht so doll sei, oder?

  54. DIKTATOREN WOLLEN GEN-IMPFPFLICHT

    Interview mit Hans Kluge
    22.07.2021
    WHO-Europachef warnt vor Delta-Welle – und schließt Empfehlung für +++Impfpflicht nicht aus
    Der Regionaldirektor der Weltgesundheitsorganisation ist wegen des sinkenden Impftempos beim Kampf gegen Corona besorgt…
    https://www.handelsblatt.com/politik/international/interview-mit-hans-kluge-who-europachef-warnt-vor-delta-welle-und-schliesst-empfehlung-fuer-impfpflicht-nicht-aus/27443780.html?ticket=ST-9296809-3l7s5GwTIdFS3fKkSlRg-cas01.example.org

    Hans Henri P. Kluge (* 29. November 1968 in Roeselare)
    ist ein belgischer Arzt… (WIKI)

    +++++++++++++++++++

    VIETNAMESIN Nguyen-Kim

    …wenn sie der Bundesregierung folgende Empfehlung gibt:

    “Ich weiß, ihr habt versprochen: Es gibt keine Impfpflicht. Und ja, Wort brechen ist scheiße. Aber wisst ihr, was noch schlimmer ist? In dieser Situation nicht euer Wort zu brechen.“
    https://reitschuster.de/post/wir-reichen-nach-reitschusters-kehrwoche-3/

    Mai Thi Nguyen-Kim (geb. 1987 in Heppenheim, Hessen) hat das Bundesblech – Made in China – vom Sozi-Präsidenten Steinmeier sogar persönl. überreicht bekommen. Diese Ehrung übernimmt näml. nicht immer der Buprä persönl., es kann schon mal eine SED-Linke sein.
    +https://www.conservo.blog/2021/11/20/danke-linkspartei-anti-deutscher-integrations-verweigerer-mit-bundesverdienstkreuz-ausgezeichnet/

    Die Chemikerin und Journalistin Mai Thi Nguyen-Kim erklärt einem Millionenpublikum online auf YouTube, im Fernsehen – etwa in der WDR-Sendung “Quarks” – und in Büchern naturwissenschaftliche Themen. Zuletzt widmete sie sich auch ausführlich der Corona-Pandemie. Sie bekam das Verdienstkreuz am Bande zum Tag der Deutschen Einheit 2020, als es auch Wirrolüge Rasputin Drosten u. Steinmeiers Hofklimperer Igor Levit bekamen.

    Sie ist seit 2017 mit dem Chemiker Matthias Leiendecker** verheiratet und hat eine 2020 geborene Tochter.[9][10]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Mai_Thi_Nguyen-Kim
    In Ihrer Familie scheint es einen “Virus” zu geben, denn fast alle sind Chemiker: Ihr Vater, Ihr älterer Bruder, Ihr Ehemann und Sie selbst. Ihren Babybauch hat sie öffentl. vermarktet.

    Eine Karriere im Fernsehen – Mai Thi Nguyen-Kim bei “Terra X” und Co. jetzt regelmäßig im TV

    Ab April 2021 steht Mai Thi Nguyen-Kim exklusiv für zahlreiche ZDF-Formate zur Verfügung. Neben so renommierten wissenschaftlichen Mitarbeitern wie Harald Lesch oder Ralph Caspers verstärkt sie die wissenschaftliche Redaktion des Senders. Der Zuschauer darf sich auf spannende Beiträge von Mai Thi Nguyen-Kim freuen!

    Interview, 10.05.2021
    Mai Thi Nguyen-Kim: “Besonders ärgern mich die ‘Querdenker’”
    +https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Interview-Mai-Thi-Nguyen-Kim-Besonders-aergern-mich-die-Querdenker-id59645226.html

    ++++++++

    **Principal Scientist bei Merck Group,
    Associate Director at Merck Group
    +https://de.linkedin.com/in/matthias-leiendecker-b0973564
    Merck
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Merck_%26_Co.

  55. Sawsan Chebli ist FÜR eine generelle Impfpflicht gegen Corona.
    17 Sek. mit dem arab. It-Girl Sausan, 15.10.2020
    geschminkt wie eine Bordsteinschwalbe
    +https://www.youtube.com/watch?v=khn06GycWLc

    Piraten-Luder, seit Okt. 2018 Grüne, Marina Weisband
    Ich bin inzwischen für eine #Impfpflicht, weil das hier
    sonst nie endet und der Schaden an der Gesellschaft
    durch fortgesetzte Pandemie unvergleichlich größer ist.
    +https://twitter.com/Afelia/status/1462686609590083592
    und hier: https://twitter.com/Karl_Lauterbach

    Igor Levit @igorpianist 14. Nov.
    Hallo. Ich bin Igor Levit und ich bin STEINMEIERS HOF-Pianist SOWIE NAZI-JÄGER. Ich bin geimpft. Wissenschaft und Solidarität sind der Weg aus der Pandemie. Deshalb: Lasst Euch impfen!
    #allesindenArm
    I got boostered and I am so very very grateful.
    Friends, please get vaccinated. It is so incredibly important.
    And so easy.
    GUTEN MORGEN MIT STALIN:
    https://twitter.com/igorpianist?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

  56. @ klimbt 23. November 2021 at 14:59

    Wenn man die Hetze gegen Impfbefürworter von Sieten der Impfgegner hier liest, ist der ARD-Kommentar richtig harmlos. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
    Natürlich ist diese Anzeige lächerlich. Er bewegt sich gearde als Kommentar im Ramen der Meinungsfreiheit, für die die AfD ja bei jeder Gelegenehit eintritt, wenn sie selbst politische Gegner angreift. Die AfD sollte sich besser aus dem Zhema Corona heraushalten. Sie hat sich dabei bereits genug die politischen Finger verbrannt und Wahlverluste erlitten. Mit anderen Themen könnte sie besser punkten.

    ——————————

    Dass Sie dumm sind wie ein Stück Brot und das Freiheitsstreben einer Ölsardine in der Dose haben, verzeihe ich Ihnen. Aber ich verzeihe Ihnen nicht, dass Sie uns so angelogen haben. Von wegen anfänglich der AfD nahegestanden und von den „rechten“ Hardlinern abgeschreckt, das können sie einem gemütskranken Regenwurm erzählen. Sie besitzen gar keine AfD-DNA in Ihrer plumpen Obrigkeitshörigkeit, Staatsgläubigkeit und Staatsmedien-Fixierung. Leute wie Sie gab es nie in der AfD. Gegen Sie war ja selbst Lucke geradezu ein Sozialrevolutionär.

  57. Luisa Neubauer @Luisamneubauer 21 Std.
    Ich will hier nicht unnütz schlechte Laune verbreiten, aber im Vergleich zu diversen anderen Krisen gilt Corona eigentlich noch als überschaubar, denn man weiß theoretisch schon gut, wie man das bewältigen kann.

    Geht impfen, wir brauchen unsere Nerven für noch größere Krisen.

    Luisa Neubauer @Luisamneubauer 20. Nov.
    In Krisen verändern sich Ansprüche. Die Regierung muss liefern. Und was nicht kommt, wird man einfordern müssen. Werden wir einfordern müssen. Eine klimagerechte Zukunft ist schon möglich, sie fällt nur eben nicht vom Himmel. Das werden krasse vier Jahre. 17/17
    https://twitter.com/Luisamneubauer

    CORONA-TERROR IN AUSTRALIEN

    In Aborigines-Dörfern
    Nordaustralien: Militär bringt Corona-Infizierte und Verdachtsfälle in Quarantäne-Camps
    Von Redaktion – Di, 23. November 2021
    Das Militär transportiert nun Infizierte und Infektverdächtige im Northern Territory in das „Center of National Resilience“. Bewohner der Region dürfen ihr Haus nicht mal mehr zum Einkaufen oder Arbeiten verlassen. Große Sorge bereitet Hauptminister Gunner die positive Corona-Testung von Abwasser…

    Auf die Frage eines Reporters antwortete
    Gunner mit einem Wutausbruch, der schnell viral ging:

    „Wenn Sie gegen den staatlichen Impfauftrag sind, sind Sie absolut anti-vax. Ihr persönlicher Impfstatus ist mir egal. Wenn Sie irgendetwas unterstützen, verteidigen, für etwas grünes Licht geben, Trost spenden, irgendjemanden unterstützen, der sich gegen den Impfstoff ausspricht, sind Sie ein Anti-Vaxxer“, so der Regierungschef des Northern Territory.
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/australien-militaer-quarantaene-camps/

  58. Da ja hier von einer „Guten“ für die gute Sache gehetzt wird, ist dies natürlich völlig in Ordnung, nehme ich an.

  59. Corona in NRW: 2G-Regel greift sogar HIER

    Weihnachtsmärkte, Konzerte, Theater, Kinos, Zoos, Freizeitparks, Schwimmbäder, und und und… Wer nicht geimpft ist, kann all diese Aktivitäten ab Mittwoch in NRW knicken – wegen der neuen 2G-Regel im Freizeitbereich.Ja und!
    Kann sich eh kaum einer leisten bei den Strompreisen,Benzinpreisen, Lebensmittel u viel zu hohen Steuern, Macht doch alles dicht in D..land, klappt eh Alles szamme.gelle

  60. @ Maria-Bernhardine 23. November 2021 at 17:13

    Alles die üblichen Verdächtigen aus der linksgestrickten, regierungstreuen Twitter-Blase inklusive des Merkel-Schleimspur-Pianisten Levin und der Boatpeople-Pharma-Lobbyistin Leiendecker. Dass sich diese Sackgesichter jetzt zu Wort melden, war zu erwarten. Diese totalitären, korrumpierten Rotzlappen. Doch wieviel Scheiße haben die eigentlich in ihren Gehirnen, welche Synapsen funktionieren da nicht?

    Da wird immer offenkundiger, dass man die Leute seitens der Pharma-Mafia und der Politik verarscht hat mit einer „Impfung“, die überhaupt keinen Effekt gegen das Virus hat (und von wegen leichtere Verläufe!), dafür aber gruselige Nebenwirkungen zeitigt.

    Und was ist die Konsequenz: Nein, nicht etwa den Dreck sofort vom Markt zu nehmen und die Hersteller zu verklagen, zudem den Ungeimpften Lob und Anerkennung auszusprechen, dass sie den Braten von Anfang an gerochen haben, sondern den Menschen noch viel mehr von dem Dreck in die Körper zu jagen und zwar per Regierungsanordnung, dabei sämtliche Werte der menschlichen Zivilisation mit Füßen tretend.

    Wie denkbehindert muss man sein, wenn einem die extreme Widersprüchlichkeit solcher Hirnblähungen nicht sofort auffällt!

  61. Gegen Karl Lauterbach wäre eine Anzeige wegen Volksverhetzung noch viel eher angebracht, nachdem er forderte, dass seiner Meinung nach Ungeimpfte nur noch aus dem Haus dürften um zur Arbeit und in den Supermarkt zu gehen.

    Er reduziert damit das Leben dieser Menschen auf ihre Arbeitskraft, kaufen von Lebensmitteln und Klopapier um sich den Arsch abzuwischen.

    Dieser Sozialdemokrat.

    Karl Lauterbach wird sich für diese Aussagen verantworten müssen.

  62. Da sie die Gewaltenteilung weitgehend ausgehebelt haben, braucht sich keinE VolksverhetzerIn von ARD und ZDF ernsthaft Sorgen zu machen.
    Trotzdem ist es wichtig, das wenigstens für die Nachwelt zu dokumentieren.

  63. Die Anzeige gegen die Volksvertzerin gefällt mir natürlich, auch wenn sie wahrscheinlich abgebügelt wird. Aber etwas wird schon in der Öffentlichkeit hängen bleiben.
    Mein größter Wunsch in diesem Zusammenhang : bitte informiert den Herrn Buprä der Herzen über die Agenda und bittet um eine Stellungnahme. Immer wieder. Solange, bis es in der Bundespräsidenten Apotheke nichts mehr gegen Brechreiz gibt.

  64. Der betreffende Anteil des Bundestages ist gut gedrillt. Selten so eine „demokratische“ Einheit erlebt. Wenn es dem Machterhalt doch dient. Gut ist, was der AfD schadet. So einfach ist heute Politik.

  65. „Volksverhetzung“ ist doch ein politisch instrumentalisierbarer Gummiparagraph, der nur gegen politisch unliebsame Personen wirksam wird.

  66. Danke, Beatrix Amelie Ehrengard Eilika von Storch! Noblesse oblige! Obwohl mein Vertrauen in den Rechtsstaat nachhaltig erschüttert ist, erhebt und tröstet die noble Geste Widerstand dort zu zeigen, wo die Lage verzweifelt und hoffnungsleer ist, die Gejagten! Ein vielleicht- vielleicht auch nicht- nur symbolischer Akt des Widerstands gegen ein vom Machtrausch besoffenes und wütendes Regime, das Millionen von einst angesehenen StaatsbürgerInnen zu Leibeigenen auf der Flucht macht, seine Presstituierten, Hoftrompeten und hassgeifernden Bluthunde vernichtungswütig hinter ihnen herhetzt, sie zu Aussätzigen und Sozialschädlingen, gleichsam für vogelfrei erklärt! Um in bösartiger und heimtückischer Absicht vom eigenen Versagen, den falschen Versprechungen, den dreisten Lügen abzulenken! Eine Dolchstoßlegende 2.0! Das moderne dt. Terrorregime mit bürgerlicher Fassade und gänzlich neuen Waffen hat – wieder einmal – einen Sündenbock ausgesucht, dem man alles anzuhängen versucht! Wenn man sich ranhält auch noch das Kennedy Attentat, Dürren, Rheuma und den angeblich nahenden Weltuntergang! So eine Hatz auf eine Menschengruppe hat es seit dem Stürmer nicht mehr gegeben! Hunde werden in D inzwischen wieder besser behandelt als Menschen! Der verwurmte Schäferhund darf ins Restaurants, ungeimpfte Professoren müssen draußen bleiben! Die Naivgläubigen und Gehorsamen, die sich Coronateile in unbekanntem Gemisch haben spritzen lassen, dürfen ihre niedersten deutschen Instinkten ausleben: offen den Blockwart, Denunzianten und IM geben, und ihren billigen Judassold genießen. Die Zeit des häßlichen Deutschen ist wieder da! Welchen Preis die Körper der betrogenen Versuchskaninchen (O-Ton Ex-AnitFa Chef Scholz) für ihren Kadavergehorsam eines Tages zahlen werden, zeichnet sich zunehmend unter den Rubriken „Impfdurchbrüche“, „leichte Nebenwirkungen“ (Thrombosen, Herzmuskelentzündungen, Tod…) und „plötzlich und unerwartet gestorben“ ab. Mein Beileid an dieser Stelle an die Eltern, der an der Impfung gestorbenen Kinder. Zugegeben wurden bisher 30 Fälle.
    Die geborene Herzogin von Storch erfüllt das Gebot „Adel verpflichtet“ vorbildlich, ja in fast staufenbergischer Edelmütigkeit und hat damit nebenbei viel für das Ansehen des deutschen Adels getan, der es nötig hat.

    Es sind übrigens noch mehr Strafanzeigen wegen Volksverhetzung gegen die gnädige Frau, gegen Frau Frühauf, erstattet worden. Davon wird man erwartungsgemäß nichts im Staatsfernsehen hören und sehen.
    Aber wir werden sehen ob deutsche RichterInnen sich irgendwann noch einmal zu erinnern bequemen, wofür sie eigentlich ausgebildet wurden, worauf sie einmal einen Eid geschworen haben und wofür sie so gut bezahlt werden vom Steuerzahler.

  67. Frau von Storch hat Strafanzeige gestellt, nur wird es nichts nützen.
    Die Staatsanwälte, Richter und Politiker haben bestimmt schon ein vorzügliches Gourmetessen hinter sich gebracht, wobei man dann nebenbei die Linie festgelegt hat.
    Ganz so wie es sich für eine richtige und unbestechliche Demokratur gehört.

  68. Muss ich bei einer Impfpflicht auch unterschreiben, dass ich mir allen Risiken bewusst bin und von eventuellen Schadensersatzansprüchen Abstand nehme?
    Und was passiert wenn ich bei einer staatlichen Impfpflicht nicht unterschreibe?

  69. Bravo, Frau Storch!

    Sie haben vollkommen recht mit ihrer Anzeige, auch wenn ich nicht an eine Verurteilung der ARD-Moderatorin Frühauf so recht glaube.
    Wichtig ist die Anzeige dennoch, da sie so deutlich machen, dass die zweifellose Hetze gegen Ungeimpfte das erträgliche Maß weit überschritten hat und sie damit zeigen, wo die AfD steht und wem sie aufrichtig zur Seite steht.

    Der so gezeigte Hass von Frau Frühauf richtet sich unzweifelhaft gegen eine gesellschaftliche Gruppe und ist inhaltlich auch noch falsch!
    Es geht hierbei um die Erzeugung eines politischen Sündenbockes der von einem völligen Versagen der Regierenden in der Corona-Gesundheitspolitik ablenken soll.

    Und ja, diese Hetze ist dazu angetan unsere Gesellschaft zu spalten und den gesellschaftlichen Frieden massiv zu stören.

    Wer als Journalistin so verfährt, kann sich nicht mehr damit herausreden, die mediale Wirkung ihrer böswilligen Äußerungen an einer so exponierten Position nicht einschätzen zu können.
    Es ist daher davon auszugehen, dass gerade diese Wirkung von Frau Frühauf als Journalistin beabsichtigt und gut kalkuliert war und ein vorsätzliches Handeln von ihr in dieser Sache sehr wahrscheinlich gewesen ist.

  70. An Frau von Storch: Bravo !
    Das ist eine richtige Entscheidung !

    @
    Luise59 23. November 2021 at 19:25
    Das ist VOLKSVERDUMMUNG in Reinform!

    ______

    Noch schlimmer.
    Das ist nicht nur Volksverdummung, das ist Gotteslästerung.
    Denn Jesus hat geheilt!
    Die Menschen waren dann gesund. Punkt.

    Es gibt bei Jesus keine Heilungen und daneben Tausende Tote, Gelähmte, Erblindete, Herzkranke etc.

    _

  71. Herzlichen Dank Frau von Storch!

    Solchen unverschämten Volksverhetzern wie der ARD-Frau Sarah Frühauf , die sich offenbar einbildet, sich im Schutze der ARD alles erlauben zu können, solchen Charakteren rotzfrech und unverschämt, muss eine klare Ansage gemacht werden, ein Riegel vor das Hetzer-Schandmaul gesperrt werden!

    Es kann nicht sein, dass sich jedes dahergelaufene Fernsehmädchen einen derartig menschenverachtenden Ton des Missbrauchs erlaubt, dies in einem Land, in dem ohnehin eine angespannte Stimmung herrscht, das durch Verluste an Leben und Existenzen seine dunkelste Stunde erlebt. Diese unverschämte Person disziplinlos, vorlaut und frech, ohne die geringste Empathie, sollte von der Bildfläche vollkommen verschwinden! Auch die UNGEIMPFEN sind Frühaufs Fernsehzuschauer, die ihre Gebühren bezahlt haben! Seit wann beschimpft man seine Kunden als Mörder??

    Will Frau Frühauf die Ermordeten, die Toten, die sie durch ihr dumm-dreistes Verhalten verursacht dann auch zu den von ihr aufgezählten Toten hinzuzählen?

    ARD & ZDF sollten in diesen Zeiten auf unsensible Moderatoren, die wie die Axt im Walde, wie Trampel durch das Programm führen, besser vollkommen verzichten.
    Die Leute stehen überall unter Hochspannung, wer dann wie ein Dummkopfabsichtlich noch Zündstoff ins Feuer wirft, der gehört nicht auf die Bildfläche im Fernsehen!

    Gestern lief ich über die Straße, da kam mir eine junge Frau mit einem Paket entgegen und brüllte plötzlich ohne Ankündigung laut über die ganze Gasse: „Scheiß Saturn!“ Die kam gerade von Saturn. Dann setzte sie ihren Weg lautlos fort. Jeden Tag erlebe ich andere ungewöhnliche Begebenheiten, die es vorher in der Ar, in solcher Aggression, so noch nicht gegeben hatte.

    Die Stimmung ist höchst explosiv. Solche Trampel, die das noch gefährlich anfeuern gehören sofort alle aus dem Verkehr gezogen, aber nicht noch unter Scheinwerferlicht gestellt!

  72. Diese Person Sarah Frühauf sollte zur Strafe 3 Monate im Pflegeheim Nachttöpfe ausleeren, damit sie mal wieder zur Menschlichkeit zurückfindet!

  73. Danke Frau Beatrix von Storch. Wir werden Faschismus und III-Reich-Propagandamethoden bei ARD nicht dulden.

  74. OKAY ;normal stimme ich mit Frau von Storch stets zu 90% überein ,so auch in puncto ihrer Kritik an der Staatsfunk Funz. Nur mit einem habe ich in diesem Fall ein Problem – einen Diktatur § den der etablierte Abschaum installiert hat um uns mundtod zu machen sollten wir selbst dem Volksfeind gegenüber nicht nutzen.
    Ich gehe ja stark davon aus ,das alle Meinungsdiktatur § abgeschafft werden sobald die „A Pünktchen“ als einzige Partei im Bundestag sitzen da sich die Ganeffs durch Parteienauflösung einfach aus der Verantwortung geschlichen haben.
    #FightTheCensors

  75. Maria-Bernhardine 23. November 2021 at 16:43
    MAOIST
    PZ-news.de @pznews
    #Kretschmann: #Impfpflicht kann Gesellschaft befrieden
    Der Staat könne damit nämlich den bestehenden Konflikt zwischen Impfbefürwortern und Impfgegnern an sich ziehen, sagte der Grünen-Politiker am Dienstag in Stuttgart. «Damit nicht die Nachbarn aufeinander losgehen und sich attackieren.»
    https://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Kretschmann-Impfpflicht-kann-Gesellschaft-befrieden-_arid,1640891.html

    Wenn sich da mal der Maoist nicht verkalkuliert hat. Er meint seine Strategie der Volksverhetzung der Gen-Behandelten gegen die Nicht-Gen-Behandelten würde aufgehen. Meinen Beobachtungen nach funktioniert das nicht, auch deshalb nicht, weil die Gen-Behandelten mit dem Ergebnis ihrer Behandlung nicht zufrieden sind, weil sie ja nun schon zu einer dritten Behandlung antreten sollen. Sie merken ja auch, dass diese Behandlung sehr unerwünschte Wirkungen mit sich bringt. Die Stimmung unter den Kunden des Alnatura-Ladens scheint zu kippen. Erst gab es da welche, die sagten, jemand der hier ist, um gen-freie Lebensmittel zu kaufen, sollte sich selbst nicht gen-behandeln lassen und es gab natürlich die Gen-Behandelten, die sich moralisch überlegen wähnten, weil ihre Gen-Behandlung für alle die Pandemie beenden sollte. Da sich die Behandlung als ziemlich wirkungslos und sehr gefährlich herausgestellt hat, scheinen sie jetzt Reue zu zeigen und dem Gen in jeder Form abzuschwören. Das ist die Befriedung, aber nicht so wie sie Kretschmann denkt. Nun sind alle Alnatura-Kunden wieder untereinander versöhnt, nur den Kretschmann den mögen sie alle nicht mehr, der kriegt wahrscheinlich Hausverbot. Wenn ich demnächst das Dezember-Alnatura-Magazin hole, werde ich Dic und Euch über die neuesten Entwicklungen in diesem Alnatura-Laden informieren.

  76. Frau von Storch hat hier die richtige Maßnahme ergriffen. Angesichts einer immer korrupter werdenden, vermehrt politisch motivierten Juristenzunft bleibt allerdings abzuwarten, ob die Klage auch durchkommt und ob sie überhaupt angenommen wird. Würde ihr gar entsprochen, wäre das durchaus ein Fanal.

  77. Drama auf den Intensivstationen: In diesen 40 Kreisen ist kein einziges Bett mehr frei
    und trotz dem wurden Holländer nach D land verlegt.
    seltsam oder???

  78. @pro afd fan 23. November 2021 at 14:30

    Die AfD müsste Verfassungsklage oder Normenkontrollklage beim BVerfG einreichen. Ich bin morgen wohl meinen Job los weil ich mich nicht täglich testen lasse.

  79. Vielen Dank, Frau Von Storch.

    Jedesmal, wenn ich einslive hören muß, möchte ich Strafanzeigen stellen. Ein klitzekleines bobbycar ist da aber machtlos.

  80. @Arbeiter 23.November 2021 at 19:32
    Das ist VOLKSVERDUMMUNG in Reinform!
    https://rundfunk.evangelisch.de/kirche-im-tv/bibelclips/covid-impfung-bibelclip-rtl-12337?er=www.evangelisch.de
    ——————————————–
    „Noch schlimmer.“
    „Das ist nicht nur Volksverdummung, das ist Gotteslästerung.“
    „Denn Jesus hat geheilt!“
    „Die Menschen waren dann gesund. Punkt!“
    „Es gibt bei Jesus keine Heilungen und daneben tausende Tote, Gelähmte, Erblindete,Herzkranke ect.“

    ———————-
    Volle Zustimmung zu Ihrem Kommentar!!!!
    In meinem Freundeskreis und Verwandtschaft gibt es folgende Impfnebenwirkungen:
    2 Todesfälle
    Herzprobleme , Operation wurde notwendig
    Erblindung
    Hautausschlag
    Herzmuskelentzündung

  81. @ ich2 23. November 2021 at 14:33

    @ami_de_zemmour 23. November 2021 at 14:02

    „Trotzdem ist sie zu begrüßen, weil sie das „System“ zumindest für einen Moment in Erklärungsnot bringt.“

    ————————

    Ich glaub ja das hier die Ungeimpften nicht als Teil der Bevölkerung betrachtet werden können.
    Ist wie bei den Falschparkern zwingt sie ja niemand und nichts nicht regelkonform zu parken.

    ————————-

    Sorry, aber ist Ihnen überhaupt klar, was Sie hier für eine kranke, abartige Scheiße posten! Sie miese Wurst – und ja, ich war vielleicht der erste, der Sie hier durchschaut hat, inzwischen wissen noch mehr Leute, wie Sie einzuschätzen sind – haben die Stirn, aus freier ethischer und moralischer Entscheidung und aus Kenntnis der Fakten Ungeimpfte mit Falschparkern zu vergleichen. Sie widern mich so an, wie das gesamte verlogene und verkommene System, als dessen propagandistisches Mietmaul Sie hier auftreten. Seien Sie froh, verdammt froh, dass wir uns nur virtuell begegnen!

  82. Giscard 23. November 2021 at 20:48
    Ich bin morgen wohl meinen Job los weil ich mich nicht täglich testen lasse.

    Davon kann ich mcih in Zukunft nicht freisprechen, unmöglich.

  83. @ MiaSanMia 23. November 2021 at 14:41

    Kaum schreib ich es, ist sein Sidekick „ich2“ schon da. Dann werden auch gleich die anderen Impffaschisten-Sidekicks von klimbt wie Alter_Frankfurter und gonger auftauchen.

    ———————

    Thema ich2: nicht dass er kommt, ist von Übel, sondern wie er kommt. Nämlich sogleich mit einem so widerlichen, miesen, dreckigen, moralisch verkommenen Beitrag, dass mir speiübel wird. Von mir bekommen solche kleinen Merkel-Faschisten sinnbildlich auf die Fresse – bis der Arzt kommt. Ich lasse das nicht, wie manche hier, unkommentiert einfach so durchrutschen.

  84. @ ami_de_zemmour 23. November 2021 at 14:02

    Die Strafanzeige wird ausgehen wie das Hornberger Schießen. Trotzdem ist sie zu begrüßen, weil sie das „System“ zumindest für einen Moment in Erklärungsnot bringt.

    —————–

    Der erste Kommentar von inzwischen jetzt 80 sagt bereits alles wesentliche. Der Schritt von Frau von Storch ist unbedingt zu begrüßen. Nicht weil Frau von Storch – und damit wir alle, die wir uns einen kritischen Verstand bewahrt haben – Recht bekäme. Schließlich haben wir wieder furchtbare Juristen am Werk, wie zweimal im letzten Jahrhundert auf deutschem Boden agierend. So wie es in totalitären Staaten Regel statt Ausnahme ist. Aber es bringt sie tatsächlich kurzzeitig in Erklärungsnotstand. Und deshalb ist es an uns, dafür zu sorgen, dass möglichst viele Menschen von dieser Anzeige erfahren. Und es zeigt diesem elenden System Merkel und der damit verzahnten Machtclique – ja, das System Merkel ist immer noch am Ruder und quält uns gerade hemmungslos -, dass wir kämpfen und nicht kein beigeben, niemals!

  85. Wuehlmaus 23. November 2021 at 21:31

    …… dass wir kämpfen und nicht kein beigeben, niemals!

    Sorry: dass wir kämpfen und nicht KLEIN beigeben

  86. Glaukos 23. November 2021 at 19:04
    „„Volksverhetzung“ ist doch ein politisch instrumentalisierbarer Gummiparagraph, der nur gegen politisch unliebsame Personen wirksam wird.“
    —————————————–
    Kann sein, Glaukos, aber wird dann nicht dieser Gummiparagraph, wie Sie ihn nennen, auch hier im Forum dazu benutzt, um politisch zu instrumentalisieren und um eine hier im Forum „unliebsame Person“ wie Frau Frühauf zu diskreditieren?

  87. Luise59 23. November 2021 at 21:13

    @Arbeiter 23.November 2021 at 19:32
    Das ist VOLKSVERDUMMUNG in Reinform!
    https://rundfunk.evangelisch.de/kirche-im-tv/bibelclips/covid-impfung-bibelclip-rtl-12337?er=www.evangelisch.de
    ——————————————–
    „Noch schlimmer.“
    „Das ist nicht nur Volksverdummung, das ist Gotteslästerung.“
    „Denn Jesus hat geheilt!“
    „Die Menschen waren dann gesund. Punkt!“
    „Es gibt bei Jesus keine Heilungen und daneben tausende Tote, Gelähmte, Erblindete,Herzkranke ect.“

    ———————-
    Volle Zustimmung zu Ihrem Kommentar!!!!
    In meinem Freundeskreis und Verwandtschaft gibt es folgende Impfnebenwirkungen:
    2 Todesfälle
    Herzprobleme , Operation wurde notwendig
    Erblindung
    Hautausschlag
    Herzmuskelentzündung
    ————————–

    Die Kirche wirkt wirklich überall mit hauptsächlich dort, wo der Rubel rollt oder eben dort, wo Lustgewinn angesagt ist, alles ohne Rücksicht auf Verluste.

    Nicht nur bei den kleinen Knaben, sondern auch im Mittelmeer bei der Flüchtlingsauffische und jetzt auch bei den Todesspritzen.

    Die Kirche sollte sich schämen!

    Von Gott hört man bei der Kirche gar nichts mehr, schon lange nicht mehr und von Jesus schon gar nichts!

    Vielmehr wird neuerdings Jagd auf die Christen wegen der Impfung gemacht, die sog. Calvinisten, die ihren Gott gegebenen Körper nicht bereit sind von Satansanbetern umfunktionieren zu lassen, auch nicht für Kinderopfer bereit sind, ziehen so den Zorn der Kirchenmächtigen auf sich.

    Bald wird die verbrecherische Kirche, die überall mitmischt, nicht mehr kleine Knaben jagen, sondern die CHRISTEN selbst!

  88. .

    Deutschlands TOP-ANWALTSKANZLEIEN sind jetzt gefragt, KLAGE vorbereiten.

    .

    1.) Impfpflicht mit den jetzigen Impfstoffen,

    die die beabsichtige Hauptwirkung nicht mal ansatzweise erreichen, praktisch keinen Schutz bieten und offenbar Covid-Neuerkrankungen noch gegünstigen (Gibraltar), läßt sich weder medizinisch-wissenschaftlich noch ethisch begründen.

    2.) Es gibt keine klinische (!) Pandemie/ Epidemie in D, nicht mal nach WHO-Definition.

    2.1.) Covid bewegt sich von der Infektionssterblichkeit her 0,14% bis 0,5% UNTERHALB
    schwerer Grippewellen mit wahren (hauptursächlich) an SARS-CoV-2 Gestorbenen von bisher 15.000 bis 20.000.

    3.) Die angeblich 90.000 Corona-Toten sind erstunken und erlogen, weil Krebstote, Herzinfarkte, Schlaganfälle, Poly-Traumata (Verkehrsunfälle), denen kurz vor Exitus noch ein Corona-Test verpaßt wurde, statistisch als Corona-Tote gezählt wurden.

    4.) Hongkong-Grippe, 1968: 55.000 Tote in D mit DDR
    ASIA-Grippe, 1957: 40.000 Tote

    5.) Corona ist dagegen (bisher) (zugespitzt) ein Kindergeburtstag, obwohl die Einzelfall-Schicksale teilweise brutal sind.

    5.1.) Zwangsimpfen greift in das grundgesetzlich garantierte Recht auf körperliche Unversehrtheit (GG, Art. 2) ein.

    Zumal mit neuartiGEN-Impfstoffen, deren Erprobung in der Veterinärmedizin (auch Tiere müssen geimpft werden), komplett gescheitert sind (Studienabbruch wegen Krebstod, Herz- und Gehirninfarkt, Autoimmun-Erkrankungen der Tiere)

    6.) An alle mitlesenden Juristen:
    Vernetzt Euch und klagt gegen die Corona-Diktatur !

    .

    Friedel

    .

  89. @ Jeanette

    Deshalb haben die Pädoschweine im Vatikan schon die Impfpflicht eingeführt.

    Die Kirche ist eine Wirtschaftsmacht, die die Seelen der Menschen benutzt, um sie für ihren Profit an sich zu binden.

    Im Grunde genommen hat sich seit Luther nicht viel geändert, der Ablasshandel läuft heute subtiler.

  90. Die ARD ist ein richtiges radikales IMPFJÄGERNEST!

    FRANK BRÄUTIGAM (ARD Moderator will sogar Bußgeld für Impfverweigerer!)

    Der kommt mit auf die Liste

  91. Wuehlmaus 23. November 2021 at 21:56

    Nicht eine „Pandemie der Ungeimpften“ gefährdet unsere Gesellschaft, es ist die „Pandemie der Unlogischen“, die das verursacht. Oder es ist sogar die „Pandemie der Unverschämten“.

    Fazit eines sehr guten Artikels von Gastautor Sven Lingreen auf dem Blog von Vera Lengsfeld:

    https://vera-lengsfeld.de/2021/11/23/die-pandemie-des-unlogischen
    =================
    Der artikel ist sehr gut.

    Aber mit logik/argumenten braucht man fast nicht mehr kommen…. die sind auf massenhypnose gepolt

    ich fühle mich manchmal wie in einer sekte

  92. @friedel 1830

    Ich habe des wegen des Themas mal die AfD kontaktiert und um Unterstützung gebeten.
    Herr Bystron von der AFD schrieb
    „Mit Ihrem Einverständnis würde ich die Mail gerne an einen mir bekannten sehr guten Rechtsanwalt weiter geben. Hier werde einige Klagen vorbereitet.“
    Die Devise lautet nichts mehr gefallen lassen, alle Möglichkeiten nutzen!

  93. Gut, dass sich die Zivilgesellschaft gegen Volksverhetzerinnen zur Wehr setzt, Haltung zeigt und damit ein klares Zeichen setzt!

  94. .

    An: Wolf47 23. November 2021 at 23:29 h

    .

    ( @friedel 1830

    Ich habe des wegen des Themas mal die AfD kontaktiert und um Unterstützung gebeten.
    Herr Bystron von der AFD schrieb
    „Mit Ihrem Einverständnis würde ich die Mail gerne an einen mir bekannten sehr guten Rechtsanwalt weiter geben. Hier werde einige Klagen vorbereitet.“
    Die Devise lautet nichts mehr gefallen lassen, alle Möglichkeiten nutzen! )

    .

    ______________________________________________________

    .

    Gelesen, haben Sie klasse gemacht, Respekt: Friedel

    .

  95. Luise59 23. November 2021 at 23:49
    Der eine Gesprächspartner gibt immerhin zu, dass es für die Mutter und den Sohn, die beide nach der zweiten Gen-Spritze einen Schlaganfall hatten, eine Kontraindikation geben könnte und empfiehlt vor dem dritten Schuss eine Blutuntersuchung auf Gerinnungsstörungen. Korrekt wäre es allerdings gewesen, schon vor dem ersten Schuss eine Untersuchung auf eine Kontraindikation vorzunehmen. Man kann nur fordern diese Medikamente sofort aus dem Verkehr zu ziehen. Sie sind unwirksam gegen diesen Atemwegsvirus und hochgefährlich.

  96. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 23. November 2021 at 23:09
    @ Jeanette

    Deshalb haben die Pädoschweine im Vatikan schon die Impfpflicht eingeführt.

    Die Kirche ist eine Wirtschaftsmacht, die die Seelen der Menschen benutzt, um sie für ihren Profit an sich zu binden.

    Im Grunde genommen hat sich seit Luther nicht viel geändert, der Ablasshandel läuft heute subtiler.
    ——————-
    Die Kirche ist ein Merchandising Unternehmen, sie vermarktet den Glauben.

  97. Schließt euch alle an, und erstellt eine eigene Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft!
    Brief genügt! Und gleichzeitig noch eine Programm Beschwerde hinterher! Das macht Ihnen richtig Arbeit!
    Meine gehen heute raus!

  98. ich2 23. November 2021 at 14:33

    Ich glaub ja das hier die Ungeimpften nicht als Teil der Bevölkerung betrachtet werden können.
    Ist wie bei den Falschparkern zwingt sie ja niemand und nichts nicht regelkonform zu parken.

    Um Ihren infamen und total verunglückten „Falschparker“-Vergleich auch nur ansatzweise der Wirklichkeit anzupassen:

    – „Selbstverständlich“ gäbe es keine „Pflicht auf bestimmten Parkplätzen zu parken“, hat die Kommune behauptet. Dennoch wurde Ihr – bis dato völlig legaler!- Parkplatz quasi über Nacht für verboten erklärt. Am nächsten Morgen ist ihr Auto weg, abgeschleppt.

    – Gleichzeitig werden alle „Falschparker“ – also wen die Kommune zum Falschparker deklariert hat, zu Freiwild erklärt, die schuld sein sollen an Parkplatznot, Flächenversiegelung, Gesundheitsgefährdung, Spaltung der Gesellschaft, Ressourcenverbrauch, CO2-Emission, Klimawandel, Entsolidarisierung, „Rechtsruck“…

    – Auf den von der Kommune ausgewiesenen Parkplätzen – die für diese extrem lukrativ sind! – wollen Sie nicht parken, denn dort passieren immer mehr merkwürdige Folgeschäden. Mal ist der Lack zerkratzt, mal die Felgen/Reifen abmontiert, manchmal die Scheiben eingeschlagen, oder das Fahrzeug ist komplett abgebrannt oder gestohlen.

    – Trotzdem dieser Umstand bekannt ist, wird er von der Kommune geleugnet und sowohl diese als auch Polizei, Ordnungsamt und auch die Versicherung oder der Autohersteller lehnen jegliche Verantwortung ab. Finanziell bleiben Sie auf den entstandenen Schäden sitzen.

    – Es heißt, es gäbe nicht genug Parkplätze, in Wirklichkeit hat ein Großteil der Politessen wegen schlechter Bezahlung gekündigt. Es sind sogar so viele überschüssige Parkplätze da, dass extra Autos aus Rumänien und den Niederlanden eingeflogen werden, um sie hier parken zu können! Trotzdem nehme die Parkplatzknappheit angeblich immer weiter zu, verkündet die Kommune.

    – Statt eine funktionierende Parkraumbewirtschaftung zu etablieren, verhängt die Kommune immer drakonischere Strafen für „Falschparker“ und stellt diese medial an jeden verfügbaren Pranger.

  99. @Hammelpilaw 24. November 2021 at 10:33

    „ich2 23. November 2021 at 14:33

    Ich glaub ja das hier die Ungeimpften nicht als Teil der Bevölkerung betrachtet werden können.
    Ist wie bei den Falschparkern zwingt sie ja niemand und nichts nicht regelkonform zu parken.

    Um Ihren infamen und total verunglückten „Falschparker“-Vergleich auch nur ansatzweise der Wirklichkeit anzupassen:“
    Bleibt dabei: Ungeimpft bleibt man aus eigener Entscheidung damit ist die Klage gestorben ENDE!

  100. @ ich2 23. November 2021 at 14:33 | 24. November 2021 at 11:42

    Ich glaub ja das hier die Ungeimpften nicht als Teil der Bevölkerung betrachtet werden können.
    Ist wie bei den Falschparkern zwingt sie ja niemand und nichts nicht regelkonform zu parken.

    Wir hatten in diesen traurigen Lande bereits eine zeit, in der eine Bevölkerungsgruppe als nicht zur Bevölkerung gehörend erachtet und entsprechend „behandelt“ wurde. Leider haben Sie daraus nichts gelernt. Was Sie mit solchen Sätzen tun, ist Anstachelung zum Haß und damit Volksverhetzung.

    Bleibt dabei: Ungeimpft bleibt man aus eigener Entscheidung damit ist die Klage gestorben ENDE!

    Es bleibt dabei, daß Menschenrechte unteilbar und unabdingbar sind. Jeder Mensch ist frei geboren und daher in ihrem Besitz; wenn „Menschenrechte“ erst auf „Wohlverhalten“ hin „gewährt“ werden müssen, sind es keine und damit ENDE.

  101. @ klimbt 23. November 2021 at 14:59

    Wenn man die Hetze gegen Impfbefürworter von Sieten der Impfgegner hier liest, ist der ARD-Kommentar richtig harmlos. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

    Besonders der letzte Satz sei Ihnen besonders anbefohlen. Wir wissen ja, daß von Ihresgleichen gerne und meistens postwendend alles das als Hetze tituliert wird, was Ihnen nicht in den Kram paßt. Wer hetzt wie die ARD, der muß auch einmal lernen, daß das in einem Rechtsstaat, von dem Ihresgleichen wahrheitswidrig behaupten, daß sie für dessen Prinzipien einstünden, Konsequenzen haben muß.

    Natürlich ist diese Anzeige lächerlich. Er bewegt sich gearde als Kommentar im Ramen der Meinungsfreiheit, für die die AfD ja bei jeder Gelegenehit eintritt, wenn sie selbst politische Gegner angreift.

    Im Gegensatz zu ARD & ZDF sowie Leuten wie Ihnen hat die AfD stets klar und fundiert die Dinge benannt, weswegen sie die Altparteien und Medien mit Kritik überzieht. Daß diese Kritik deutlich ausfällt, ist der Lage geschuldet, in der Ihr unser Land gebracht habt. Und im Gegensatz zu den Vorgenannten inclusive IHNEN SELBST hat die AfD auch nicht die physische Ausgrenzung oder Drangsalierung derer propagiert oder betrieben, die eine andere Sicht der Dinge vertreten haben.

    Anbei: Bevor Sie uns in Ihrem Sinne zu belehren versuchen, lernen Sie erst einmal, korrekt und ordentlich zu schreiben.

Comments are closed.